Tierarztpraxis Klink & Dühnen
Adresse: Fliederweg 25, 71116 Gärtringen, Deutschland
Telefon: +49 7034 23437
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.waumiau.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal nehmen sich Zeit für das Tier. Mit Termin um lange warte Zeiten zu vermeiden nur zu empfehlen (Katzen Besitzer)
Gute Praxis mein Haustier wurde an einem Sonntag gut und schnell versorgt. Tierarzt war kompetent und gründlich.
Sehr guter und freundlicher Tierarzt!
Bisher hatten wir nicht viel, Entwurmungstablette abholen und beim 2.Termin Impfung! Gut organisiert, geringe Wartezeit, freundliches Personal, Ärzte erklären idiotensicher !
sehr gute Betreuung!
Very nice and friendly veterinarian.
Mein Hund hatte am späteren Samstag Abend 24.4. urplötzlich eine starke Schwellung an der linken Bauchseite bekommen, lag apathisch und teilnahmslos nur auf seinem Platz und lief keinen Meter mehr! Nach längerer Recherche kam ich dann auf die Praxis Dr. Klink und Dühnen, die an diesem Wochenende Notdienst hatte. Als ich dann nach mehrmaligen Versuch, dort anzurufen endlich mal jemanden an der Leitung hatte, sagte man mir es sei schon zu spät und sie hätten bald Feierabend, ich solle doch bis am anderen Tag warten (obwohl ich der Dame geschildert habe was los ist)! Also wenn ich schon einen Notdienst anbiete, dann habe ich auch alle Patienten anzunehmen die sich während der offiziellen Notfallsprechstunde melden aber nein, dort wurde ich abgewiesen weil man Angst hat zu spät in den Feierabend zu kommen! Als ich sagte, dass es wirklich beängstigend und dringend sei, sagte sie dann in einem flapsigen Ton, „Dann gehen Sie doch in die Tierklinik“!
Nun, Gärtringen wäre von mir aus in 15 Minuten erreichbar, die nächste Klinik in einer knappen Stunde! Was ist das für eine Praxis, die Notfälle abweist?
Ein Stern ist noch zu viel bei soviel nicht vorhandener Professionalität
Trotz bezahlter Forderung, kommt die Praxis nach zwei Jahren und meint es wurde nicht bezahlt. Bodenlose Frechheit!
Ich kann hier leider nur zwei Sterne vergeben da ich über einen wirklich dreisten Abzockversuch sehr enttäuschend bin. Mein Tier wurde hier ohne Frage gut und einfühlsam behandelt. Ich wollte hier aber neulich Tabletten abholen, nach telefonischer Vorbestellung und diese wurden mir dann zu einem völlig überzogenen Preis von 200€ verkauft. Auf Nachfrage von mir, warum es schlagartig 70€!! mehr kosten soll als gewöhnlich, war die Aussage der Arzthelferin, die Preise wären angestiegen und sie wäre ja nicht für die Preise verantwortlich. Da mir diese Preiserhöhung wirklich utopisch vorkam rief ich 2 Wochen später an und erkundigte mich erneut nach dem Preis der Tabletten. Und siehe da, mir wurde der normale Preis von 130€ genannt. Somit hätte ich um 70€ betrogen werden sollen.
Ich bin sehr enttäuscht und entsetzt über den Hergang. Bei so einer Dreistigkeit verliert man das Vertrauen in die Praxis !
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Menschen top zufrieden kann ich nur empfehlen
Unser Frauenlori kommt hier regelmäßig zum kleinen Kundendienst. Schnabel und Krallen schneiden und schleifen.
Anfangs konnte die Prozedur nur unter größtem Protest und Todesangst des Vogels gemacht werden. Mittlerweile läuft alles recht geschmeidig ab. Da sich das Personal sehr einfühlsam und professionell um das Tierchen kümmert, weiß es jetzt daß niemand was böses will.
Super
Sehr nette mitarbeiter, hatten ein Pferd mit chip dort.
Freundliche und kompetente Leute
Sehr freundlich
Heute Nacht um halb drei hat unsere Kätzin angefangen zu werfen. Da es Ihr erster Wurf ist, war Sie und wir unsicher. Wir mussten die Welpen im ganzen Haus einsammeln, trotz Wurfkiste. Bei 3 von 5 Kitten hat Sie die Nabelschnur und Plazenta nicht abgetrennt. Was uns sehr verunsichert hat. Bei einem haben wir dann gesehen, das der Darm bei der Öffnung von der Nabelschnur raus kommt. Darauf hin haben wir im Internet nach Tierkliniken geschaut und Ihre Praxis war bei uns in der Nähe. Als wir in der Praxis anriefen wurde uns die Notfallnummer von der diensthabenden Tierärtzin durch geben. Wir haben Ihr das ganze geschildert, worauf Sie meinte das kann bis heute morgen warten. Wir sollen doch dann zu unserem Tierarzt gehen. Wir vertrauten Ihrer profesionellen Meinung und versuchten es dem Kleinen so gemütlich wie möglich zu machen und warm zu halten. Da die Kätzin den Kleinen nicht mehr angenommen hat. Als wir zu unserem Tierarzt kamen und er das ganze gesehen hat war seine erste Frage wieso wir nicht heute Nacht in eine Klinik mit ihm sind. Da der Darm jetzt schon mehrer Stunden auserhalb der Bauchhöhle war, war dieser angeschwollen und man konnte Ihn ohne Narkose und einen kleinen Bauchschnitt nicht zurück tun. Was unser Tierarzt auch tat. Er war nach der Notop relativ stabil so das wir den kleinen wieder mit nach Hause nehmen durften. Falls sich was verändert hätten wir sofort wieder kommen sollen. Nach warm halten und Füttern mit Aufzuchtsmilch. Um 15:30 hat der kleinen leider den Kampf verloren. Unser Tierarzt hat das best möglichste getan um den Zwerg zu retten. Hätte man früher gehandelt wären seine Chancen besser gewesen, man hat dem Telefonat ja geglaubt. Selbst wenn Sie der Meinung gewesen wären das man Ihn nicht hätte Retten können, so hätte man den Kleinen erlösen können.
Mein erster Eindruck beim telef. Erstkontakt war freundlich und nett…..der Rest dann leider weniger!
Hier haben das Doppelte bezahlt und benötigten den dreifachen Zeit-aufwand.
Deshalb unser Fazit, mit Nordischen Hund ein absolutes “no go“! Dann besser noch in die Tierklinik! Echt schade eigentlich!
Einen Notfall weinend auf dem Parkplatz stehenzulassen, nur weil die Praxis erst 20 min. später öffnet, ist herzlos und inakzeptabel. Da wird die ärztliche Ethik mit Füßen getreten. Nie wieder!
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier kann man nur 5Sterne vergeben! Top Ärzte, nett und sehr kompetent! Was soll man sagen, ausser dass ich mich hier mit meinen Tieren gut aufgehoben fühle!
Schutzmaßnahmen werden vorbildlich eingehalten.
Die Schwarzwald Tierklinik hat uns und unseren Tieren in den letzten Jahren immer wieder sehr geholfen. Auch in schwierigen Situationen, für Mensch und Tier, waren die Ärzte und Mitarbeiter kompetent und zuvorkommend.
Wir sind sehr zufrieden. Einzig und alleine bei der Euthanisie meines Katers, hätte ich mir etwas „Privatsphäre „ gewünscht. In der Situation im Behandlungsraum , empfand ich diesen schweren Moment etwas kühl und beobachtet.
Ansonsten kommen Mensch und Tier gerne hier her.
Sehr nette, erfahrene Menschen, die wissen was sie tun. Hier zählt das Tier, nicht der Geldbeutel. Vielen Dank ❤️
Freundlich, alles zu unserer Zufriedenheit. Gute Arbeit
Gut ist die Notfallsprechstunde am Nachmittag, man muss Zeit mitbringen.
***Update as of July 2021 – they don’t accept animal pensions/kennel/accommodation anymore. Too bad, I really trust with my dogs.
We always leave our two puppies here whenever we go for the weekend and they always look so healthy and happy each time we pick them up from the vet. Really friendly staff
Ich kam mit meinem Kater nachts um halb 4 in den Notdienst.
Als ich um 3 Uhr völlig aufgelöst in der Klinik anrief, war die Dame am Telefon äußerst unfreundlich.
Tatsächlich gab sie mir das Gefühl „muss das wirklich sein?!“, sodass ich auf meine in meinem Arm liegende, blutende Katze schaute und mich selber fragte ‚muss es sein?‘ ja musste es!
Als wir dann vor Ort waren und sie meinen im Bauchraum aufgespießten, schwer blutende und unter Schock stehenden Kater sah, wurde sie zumindest etwas freundlicher..
Kurze Zeit später traf auch die Ärztin ein, welche soweit nett und kompetent erschien.
Mein Kater musste Not operiert werden und 2 Tage in der Klinik bleiben.
Die Informationen über seinen Zustand sowie die bisherigen Behandlungen/Operation, hätten am nächsten Morgen, selbst über das Telefon gerne etwas genauer sein dürfen.
Nach 2 Tagen konnte ich ihn also abholen.
Die Rechnung der Klinik war sehr teuer und leider war es nicht möglich, auf Rechnung zu bezahlen.
Ich war sehr schockiert und musste schauen, wo ich so schnell über 500€ her bekomme, da die Bank zu hatte.
Tatsächlich frage ich mich bis heute, was passiert wäre, wenn ich das Geld nicht hätte auftreiben können? Hätte ich meine Katze nicht wieder bekommen? Oder was wäre passiert..?!
Ich finde es schade, in einer Tierklinik die Tiere stationär aufnimmt. Denn dadurch entstehen durchaus sehr hohe Preise die z.B. In meinem Fall unvorhergesehen kamen, eben genau wie der Unfall meines Katers.
Nun gut..
Das Ergebnis der Operation ging so.
Das Loch was ca. 2-3 cm groß war, wurde mit 2 oder 3 Klammern „verschlossen“.
Trotz sehr fester Halskrause, hat mein Kater es nach genau 7 Tagen geschafft, die Klammern von der Wunde zu entfernen. Natürlich wieder nachts..
Da es nicht weiter geblutet hat, entschied ich mich, direkt am nächsten Morgen zu unserer eigenen Tierärztin zu gehen.
Das Loch der Wunde war leider immernoch genau wie zuvor, 2-3cm groß und in keinerlei Hinsicht eine Heilung zu sehen.
Am nächsten Morgen wurde mein Kater also in der Praxis meiner Tierärztin erneut operiert.
Da die Wundränder wieder komplett neu aufgeschnitten werden mussten, zur besseren Heilung, war es im Endeffekt genau die selbe Operation, wie 8 Tage zuvor in der Schwarzwald-Tierklinik Neubulach.
Meine Tierärztin vernähte die Wunde nach der Operation gründlich und die Wunde verheilte in der selben Zeit wesentlich schneller und besser. Sowie wuchs wieder ganz normal das Fell über die Narbe.
Dazu kommt, dass die Operation bei meiner Tierärztin, nicht einmal ein Zehntel der Rechnung gekostet hatte, was ich in der Tierklinik zahlte.
Nun gut.. Als Fazit muss ich sagen..
Für den Notfall war es in der Tierklinik ganz okay.
Für den Preis hätte ich eine bessere Wundversorgung, Aufklärung und etwas mehr Freundlichkeit auch nachts gewünscht.
Mein Kater hat bis auf seinen durchtrennt Oberschenkelmuskel, keine Einschränkungen mehr und das wichtigste.. Er lebt!
Für den Notfall ist die Tierklinik für mich okay.
Okay ist nicht gut, aber.. Besser als nichts.
Für den alltäglichen Tierarztbesuch, würde ich diese Klinik allerdings niemals in Erwägung ziehen..
Mir ist bewusst, dass die Besitzer der Tierklinik nicht wenig Geld auf dem Konto haben werden.
Aber liebe Chefs.. Nicht jeder hat einfach mal so neben den monatlichen Ausgaben, 500€ oder mehr locker die man ganz kurz und unkompliziert vom Konto abheben kann.
Sowie eine unerwartete Auto Reparatur, kann auch ein schwerer Unfall des eigenen Haustiers dazwischen kommen.
Es ist selbstverständlich für mich, alles für mein Tier zu geben. Aber.. z.B. Hatte ich in diesen 2 Tagen keinerlei Möglichkeiten, auf meine ersparten Rücklagen bei der Bank zuzugreifen, da die Bank geschlossen hatte.
Vielleicht gehen Sie nochmal in sich und denken mehr bezüglich der Zahlungsmethoden nach.
Meiner Meinung nach, ist die Tierklinik auf jeden Fall verbesserungswürdig..
Hatte vor 18 Jahren bessere Erfahrungen dort gemacht, mit unserem damaligen Hund.
Leider wird man in der Tierklinik Neubulach trotz Termin ziemlich abgefertigt.Mein Hund brauchte eine CT Untersuchung,was in Neubulach kein Problem ist.Mit dem Ergenis wurde ich an die nächste Klinik verwiesen und es wurden mir nur wiederwillig und pampig Fragen beantwortet, die ich natürlich noch hatte.Teure Untersuchungen sind kein Problem,aber bei schwierigeren Eingriffen ist das fachliche Wissen eher beschränkt.(ein Bandscheibenvorfall hätte in Neubulach operiert werden können,mehrere nicht?)Da unterschiedliche Tierärzte behandeln ist es ein Glücksspiel bei wem man ladet.Von kompetent und freundlich bis hin zu unfreundlich und pampig ist alles dabei.Sowohl die Ärzte als auch an der Anmeldung.Besonders die Inhaberin selbst erweckt den Eindruck,als hätte sie keinen Spaß an ihrem Beruf und ist auch nicht freundlich im Umgang mit dem Tier gewesen.Ich finde es schade,dass oft vergessen wird,dass man in Sorge und Angst um sein Tier ist .Trotz Stress und Druck sollten die Tierärzte und Angestellten sich ein bisschen Mitgefühl und Einfühlungsvermögen bewaren.
Fazit:Für die Erst-/Schmerzversorgung eine kompetente Anlaufstelle(je nach Tierarzt/Tierärztin).Weiterbehandlung bei speziellen Problemen eher nicht.
Viel zu teuer!
Dr.med.vet. Martina Renninger
Adresse: Jahnstraße 23, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 588590
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://tierarztpraxis-renninger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Ärztin, Gute Betreuung, immer wieder gerne!
Sehr nette Tierärztin, und kompetent.
Alles reibungslos verlaufen!
Manchmal ein bisschen Chaotisch, aber kompetent und hilfsbereit
Fachlich sehr gut – Praxis leider nicht gut organisiert
Die Praxisorganisation ist ein Chaos und wie die Ärztin mit ihren Mitarbeitern umgeht ist nicht sonderlich respektvoll. Die Behandlung meines Hundes war dafür immer professionell, man bekommt auch in Notfällen schnell Hilfe und es ist preislich angemessen. Hauptsächlich für kleine Haustier zu empfehlen.
Leider konnten wir keinen Termin bekommen, weil wir zuvor noch nicht in der Praxis waren. Gottseidank konnten wir mit unserem kranken Hund anderweitig Hilfe bekommen.
Hier werden Notfälle abgewiesen und in die Tierklinik Neuburlach verwiesen, diese behandeln aber keine Hunde nur Pferde
Ich kann zustimmen das die Ärztin wirklich nett ist allerdings habe ich nicht das Gefühl das sie kompetent ist. Unser Hund wurde falsch behandelt und ist leider innerhalb von 2 Tagen verstorben. Er ist innerlich verblutet durch einen Zeckenbiss und die Anzeichen, brauner Urin (Blut im Urin) wurde nicht erkannt. Hätte er frühzeitiger ein Mittel erhalten hätte er es geschafft. Er hatte wirklich einen schlimmen Tod und als Hundehalter bin ich boch immer sehr betroffen. Würfe bicht mehr dorthingehen.
Tierarztpraxis Wöhrmann
Adresse: Neuhausenstraße 22, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 176 41630113
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-woehrmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Er ist nett und professionell! Ich empfehle gerne.
Sehr toller Arzt
Nimmt sich die Zeit und mehr
Absolute Empfehlung von meiner Seite
Ja war das erste mal bei dem Tierarzt! Der ist richtig cool und Preis & Leistung super
Sehr angenehm,er erklärt alles ganz genau.Der Mann ist die Ruhe selbst das spürt auch das Tier .
Das nächste Mal etwas mehr
Ganz schön freche Rechnung.
Porto mit 19% Mwst. Proto wird mit 7% Umstatzsteuer berechent.
10€ Beratungskosten für eine SMS.
Würde ich nicht weiter empfehlen.
Für ein Telefonat wobei es um die Frage geht ob ein Besuch bei ihm notwendig ist oder nicht. Berechnet Herr Wöhrmann ca. 18€ + 19% MwSt. & Porto für den Brief.
Nicht zu empfehlen
Vorsicht Abzocker. Nimmt 10 € extra für Beratung. War vor einigen Tagen mit einem unserer Hühner dort. Er hat das Huhn nicht einmal richtig untersucht 2 Medikamente verordnet welche eigentlich zum injizieren für Kühe und Schweine sind. Diese sollte ich ins Trinkwasser meiner Hühner tun, welche sich natürlich nicht tat. 80 € bezahlt für gar nichts. Bin dann zu einem anderen Tierarzt welcher eine starke Pilzinfektion im Rachenraum feststellte. Eine Spritze Antibiotika und ein paar Tropfen für den Hals und nach drei Tagen ging es dem Huhn, welches vorher fast im Sterben lag wieder besser.
Heiner Schenk, Tierarzt
Adresse: Talstraße 3, 72218 Wildberg, Deutschland
Telefon: +49 7054 5237
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-schenk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter professioneller Tierarzt, wir waren dort, weil unsere Praxis Urlaub hatte.
Schnell und unkompliziert
Der beste Tierarzt. Nur zum empfehlen.
Unkompliziert und kompetent. Macht was sinnvoll und notwendig ist und nicht mehr, was letztendlich den Tieren zu gute kommt. Wir sind mit Hund und Katze dort in Behandlung und sehr zufrieden.
Katze wieder fit
Unser Wildberger Landtierarzt versorgt auch Hühner! Leider etwas komische Öffnungszeiten.
Waren in Behandlung bei der Schwester des Tierarztes und haben die Praxis mit einem stark blutenden Hund verlassen. Total inkompetent und hilflos. Dazu noch überfordert und mehr mit dem Handy beschäftigt. Beruf verfehlt!
Absolut unfreundlich und teilnahmslos am Leid einer schwerverletzten und leidenden Katze. Ich wurde am Telefon abgewimmelt und musste um Tipps, wo ich mich sonst hinwenden kann, buchstäblich flehen. Er scheint Tiere nicht wirklich zu mögen
Wir sind mit meinem kranken Kaninchen dort hin gegangen. Es hat schwer geatmet, hatte die Augen kaum offen und hat schlecht gefressen. Beim ersten Mal hat es eine Spritze bekommen und danach ging es ihr etwas besser. Nach ein paar Tagen ging es ihr endlich wieder etwas besser aber wir sind nur zur Sicherheit nochmal zum Tierarzt gegangen. Er hat ihr recht zügig, ohne wirklich zu sagen was er ihr gibt, 3 Spritzen nacheinander gegeben. Ich war etwas überrascht aber dachte, er wird schon das richtige tun. Wir sind nach Hause und ich hatte bei der Heimfahrt schon das Gefühl, dass es ihr irgendwie schlechter geht wie davor. Ich dachte, ist halt der Stress und 3 Spritzen für so ein kleines Hässchen ist ja auch ordentlich. 1-2 Stunden später wollte ich nochmal nach ihr schauen…. und fand sie tot im Stall Und dabei ging es ihr an diesem Tag bis zum Tierarztbesuch auf einmal viel besser, hat gefressen, Augen weiter offen und relativ aktiv und wir hatten wieder Hoffnung dass sie es überlebt
Tierarztpraxis Althengstett
Adresse: Sonnenstraße 17, 75382 Althengstett, Deutschland
Telefon: +49 7051 12853
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter und ruhiger Tierarzt, sehr saubere und geordnete Praxis.
Sehr nettes Personal und super Arzt
Super zufrieden!
Kompetente Behandlung. Nicht wahnsinnig teuer.
Bin mit unseren Tierchen sehr gut aufgehoben
Wir hatten einen Termin, und mussten folglich nicht lange warten. Wir wurden gut beraten auch wegen der Nachbehandlung.
Nie wieder, überweist nicht zum Spezialisten …..macht selbst dran rum ……mein Fehler ich habe leider vertraut….dem armen Kater sein Auge war nicht mehr zu retten……
Unserem Hund wurde ohne vorhergehender Untersuchung und Behandlung erstmal ein starkes Schmerzmittel gespritzt.
Daraufhin ist er sehr nun sehr schwach auf dem Beinen. Nebenwirkungen würde es angeblich keine geben.
Nicht zu empfehlen und nur auf Geld aus meiner Meinung nach.
Eine eingehende Untersuchung des Hundes wäre dringend notwendig gewesen.
Arthrose beim Hund erkannt, aber nicht behandelt, dafür teure unnötige
Chewis (70€), Ergänzugsmittel verkauft.
Sprechstundenhilfen nett, das wars auch schon.
Dr.med.vet. Michael Katz
Adresse: Johannesstraße 11, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 21011
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://dr-med-vet-michael-katz.9gg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–17:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Liebevoller und kompetenter Tierarzt
Sehr netter und kompetenter Tierarzt, bei ihm stimmt noch das Preis/Leistungsverhältnis ! Man kommt sich nicht „abgezockt“ vor wie sonst in den meisten Tierarztpraxen !!!
Freundlich und kompetent!Team ist auch sehr nett!Nur zu empfehlen…
Very reasonable price and uncomplicated service!
Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten und ein guter Kostenvoranschlag.
Allerdings wurde unsere Katze nie kastriert. Wir mussten sie unverrichteter Dinge nach kurzer Zeit wieder abholen.
Der Arzt sagte, er habe sich in dieser Zeit bei einer anderen Katze eine Verletzung zugezogen.??? Er könne nun unsere Katze nicht mehr operieren.
Bis dahin noch nachvollziehbar.
Auf Nachfrage unsererseits, war in den nächsten 8 Wochen kein OP Termin mehr frei und wir wurden gebeten zu einem anderen Tierarzt zu gehen.
Was der Tierarzt wusste: unsere Katze ist Freigänger und schlecht einzufangen.
Ist dieser Arzt wirklich um Tierwohl bedacht?
Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin
Adresse: Gäublickstraße 29, 71139 Ehningen, Deutschland
Telefon: +49 7034 654265
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-zolke.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Halb 9 angerufen mit Notfall, als Neuaufnahme. Halb 10 direkt dran gekommen. Super empathisch, freundlich und tierlieb. Fühl mich super aufgehoben!
Sehr nette Praxis mit kompetentem und freundlichem Personal. Wir fühlen uns hier mit unserem Hund gut aufgehoben.
Ein tolles Team, bin froh, dass es sie gibt.
Haben meinem Kater Jupp schon oft hervorragend geholfen.
Tier glücklich. Besitzer glücklich
Kompetente Ärztin; die jedoch auch ihren Preis hat. Eine zweite Meinung kann nie schaden. Wir waren zufrieden.
Die Tierarztpraxis ist sauber. Die Ärztinnen und TAH sind nett und kümmern sich liebevoll um das Tier.
Die Angestellten sind super nett und einfühlsam.
Fr. Dr. Zolke dagegen ist zwischenmenschlich eine Katastrophe!
Nach einem Unfall unserer Katze, die feststeckte, wurde dann sehr uneinfühlsam uns als Haltern die Scjuöf gegeben. Und das mixjt in Form von fachmännischer Aufklärung. Nein – sie hat mich keinen einzigen Satz beenden lassen, war forsch und wirkte überaus gestresst. Dass das bei einem Tierhalter nach einem Schock noch mehr schlechte Gefühle auslösen könnte, sollte wohl klar sein. Unsere Katze wollte sie daraufhin für Stunden behalten (obwohl alles unauffällig war).
Meinem Mann passte die Handhabe mit unserer Katze und der Umgang mit mir nicht und er rief daraufhin an und beschwerte sich. Fr. Zolkes Antwort war der unverschämte Satz: „Wenn mit ihrer Frau die Hormone durchgehen, dann ist das doch nicht mein Problem“!!!
Wir haben unsere Katze sofort wieder abgeholt mit einer unverschämt teuren Rechnung… Nie wieder!
Wenn man pünktlich zum Termin kommt, wartet man ca. 45-50 min noch im Wartezimmer und 15-20 min stehend im Behandlungsraum. Der Team hat wahrscheinlich vom Zeit- und Terminmanagement nichts gehört. Ich war 5-6 mal dabei, jetzt möchte ich nicht mehr, werde anderes Praxis suchen. Schwach.
Nach akuten Schmerzen in der Schulter meines Hundes, angerufen und nach einem Termin gefragt.
Im Endeffekt keinen bekommen, Helferin fragte Ärztin und Helferin sagte uns dann, dass wir ja schon über ein halbes Jahr nicht mehr da waren zum impfen, und so hingestellt dass wir uns nicht kümmern, nur weil denen über 70 Euro nun fehlt. Da ich das nicht mehr möchte. Im Endeffekt würden wir so behandelt wie manche Ärzte sich die Privatpatienten aussuchen.
Gewechselt.
Kleintierpraxis Dres. Rupp-Schube
Adresse: Daimlerstraße 13, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 929200
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.dres-rupp-schube.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Team, Ärztinnen super, sehr kompetent, geben Tipps, Tier und Besitzer fühlen sich sehr wohl, in Herrenberg und Umgebung beste Tierpraxis….sehr weiter zu empfehlen….
Sehr gute und kompetente Tierärztinnen -sehr freundliche Mitarbeiter
Bester Tierarzt in Herrenberg! Herzliches Personal und professionelle Behandlung, werde nie mehr zu einem anderen gehen.
Nicht zu empfehlen
Geht so….
Das Praxis Team ist super nett und freundlich. Leider ist eine der Ärztinnen sehr unfreundlich und spricht mit einem ,als ob man ein unmündiges Kind ist. Hat es wohl auch nicht nötig, Geld zu verdienen.
Da ich mit der Art und Weise wie mit einem gesprochen wird ,und es auch nicht geduldet wird, wen man zwischen Fragen stellt, wechseln wir nun die Praxis.
nicht empfehlenswert! Wir haben den Tierarzt mit unserem kleinen Kater gewechselt und sind nun bei Dr. Christof Dühnen, Klink und Dühnen in Gärtringen. Dr. Dühnen ist ein sehr einfühlsamer und liebenswerter Tierarzt zu Tier und zu Mensch. Rupp und Schube fehlt es leider an diesen Fähigkeiten und dabei ist es enorm wichtig, dass es menschlich passt, dann erst ist das Vertrauen gegeben. Leider wurde mein Vertrauen erschüttert, als wir mit unserem ersten Kater anfangs dort waren. Nachtrag: 17.6.2022. Ich bin nach Herrenberg gezogen und habe einen Notfall mit meinem Kater. Die darauf hin habe ich bei rupp und schube angerufen Mit der Bitte um einen Termin, angeblich werden keine Patienten mehr aufgenommen. Dafür habe ich dann fast 20 Minuten in der Warteschleife gehangen. Vielen Dank auch für nichts! . Bestätigt mir nur noch einmal, Tierärzte sind wirklich Vertrauenssache.
Fühlte mich überhaupt nicht wohl und gut aufgehoben. Sehr Kühl…
Versteh dich Gute Bewertungen überhaupt gar nicht
Kater hatte nach Wundop 2 Zähne weniger, was durchaus passieren kann, wenn der Beatmungsschlauch schnell rausgezogen wird. Alle Beteiligten streiten diese Möglichkeit allerdings vehement ab.
Hat die wohl im Wartezimmer verloren.
Tierarztpraxis Tania Ramirez Termin nur nach Vereinbarung
Adresse: Keilbergstraße 29, 71032 Böblingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 289000
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://tieraerzte-boeblingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:30
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:30
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Profesyonel
Schnelle Termine. Profissionel und freundlich!
Sehr kompetent und mit Herzblut bei der Sache. Wirklich jedem zu empfehlen, egal ob Hund oder Hase!
Freundliche Praxis
Am Heiligen Abend bekam unsere Hündin Kira plötzlich starke Darmblutungen. Frau Dr. Ramirez hatte Notfalldienst und hat uns nach dem Anruf sofort in die Praxis bestellt. Obwohl der Fall sehr kritisch und aussichtslos erschien, hatte Frau Ramirez alle verfügbaren und erforderlichen Maßnahmen unternommen, um unsere Kira doch noch zu retten. Und tatsächlich kamen die Blutungen nachts um ca. 2 Uhr zum Stillstand. Am 1. Weihnachtsfeiertag bekam Kira noch eine Nachbehandlung bei Dr. Ramirez. Inzwischen hat sich Kira erholt und ist entsprechend dem Alter wieder unterwegs.
Herzlichen Dank an Dr. Ramirez
Mein Hund Amy wurde gut behandelt und Frau Ramirez ist sehr nett .
Nie wieder. Mein Hund musste unnötig eine Woche leiden. Verkauft abgelaufene Medikamente. Habe den Arzt gewechselt.
Eine so harsche Person habe ich noch nie erlebt!
Hört einem beim telefonieren nicht richtig zu, und der Kunde muss dann dafür büßen!
Aber gut so, so habe ich die Person kennenlernen dürfen, mein Haustier würde ich nie solchen Händen anvertrauen!
Tja. Vor 4 Jahren waren es noch 4 Sterne. Jetzt nur einer, eher keiner. Kann mich nur den negativen Rezensionen anschließen.
Dr. med. vet. Hellen Bammel Tierärztin
Adresse: Im Vogelsang 2/1, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 954545
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-bammel-calw.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes, hilfsbereites und freundliches Team. Wir sind seit Jahren Kunden/Patienten dort , immer zufrieden und fühlen uns gut beraten. Wirklich nur zu empfehlen, die Gesundheit des Tieres steht dort immer im Mittelpunkt! Und bis dato vielen Dank für alles Dr Bammel und Team.
Super nettes Personal bin mehr alls zufrieden sind auch immer auf dem neuesten Stand.
Sehr freundliches und kompetentes Team. Egal ob Hund oder Kaninchen, ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Sehr kompetente Tierarzt Praxis, alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit
Montags beim Notdienst bei ihr gewesen wegen einem Welpen der Durchfall und dauerhaft erbrechen hatte sie tippte auf Magen Darm 39,5 Fieber 3 Tage später musste er erlöst werden (Donnerstag) …
Waren sonntags zum Notdienst da. Nette Ärztin. Genügend Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Frau Dr. Bammel zeigt wenig Interesse an den Tieren und interessiert sich weder für Geschlecht, noch für Namen. Selbst mehrfach darauf angesprochen, ignoriert sie gekonnt, dass es kein „er“, sondern eine „sie“ ist. Das zeigt schon deutlich ihr mangelndes Interesse am Patienten.
Bei Untersuchungen ist sie sehr schlampig und hat vor der Impfung nicht mal den Hund abgehört.
Rassetypisches Verhalten (bei Wolfshunden) ist für sie ein Fremdwort und für scheue Hunde hat sie kein Verständnis. Da meint sie sogar noch die Besitzer belehren zu müssen, dass man das abtrainieren könnte (wir hatten übrigens etliche viele Stunden einen Trainer engagiert). Darauf angesprochen, dass sie es ehrlich sagen soll, wenn sie ein Problem mit dem Hund hat, leugnet sie nur und streitet es ab.
Aber jeder Besitzer merkt, wenn man jemanden eine Abneigung gegen seinem Tier hat. „Toleranz“ ist bei Frau Dr. Bammel nur eine Phrase an der Wand.
Dazu kommt, dass Frau Bammel regelrechte Panik vor Corona hat und dem Besitzer trotz Maske nicht in der Nähe seines Tieres haben möchte/darf. Ist dies aber erforderlich, verlangt sie vom Besitzer, dass er 2 Masken bei ihr kaufen muss (eine für Frau Dr. Bammel und eine für einen selbst, obwohl wir eine eigene Stoffmaske hatten).
Zu 2 Stoffmasken berechnete Frau Dr. Bammel für die Impfung mit Untersuchung (nicht mal 2min- am Bauch abgetastet und Zahnfleisch angeschaut) über 60,-€. Darin enthalten sollte eine Beratung sein, die es nicht gab.
Ich kann Frau Bammel wirklich nicht weiterempfehlen. Sie hat kein Verständnis und scheint nicht alle Tiere zu mögen und das ist für mich schon Voraussetzung für einen Tierarzt.
Das einzig positive an der Praxis sind die Arzthelferinnen. Die sind wirklich alle ausnahmslos freundlich und hilfsbereit (sollte der fairness halber erwähnt werden).
die frau hat mir meine katze fast tot gemacht falsche diagnose falsche behandlung und dann nur scharf aufs geld
der sollte man nicht vertrauen….
mfg
lora becker
ps fr. dr renninger in stammheim LK calw hat sie dann operiert und jetzt ist alles gut
gott sei dank gerade noch rechzeitig
Teuer und unfreundlich
SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen
Adresse: Eschenbrünnlestraße 12, 71065 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 7246010
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisSindelfingen.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlicher Empfang sehr helle schöne Praxis, Mitarbeiter gegen auf das Tier ein …..gute Beratung und Aufklärung…..
Tolle Praxis! Man bekommt schnell einen Termin, es gab kein volles Wartezimmer und alle waren sehr freundlich und kompetent!
Hier bei Smartvet Sindelfingen fühlen sich meine Hunde sehr sicher und gut aufgehoben, alles läuft reibungslos und unkompliziert ab
Ein Dankeschön nochmal an das ganze Team
Guter Service zu vernünftigen Preisen
Gute Behandlung
Heute morgen habe ich in der Praxis
angerufen und mitgeteilt das mein Hund seit zwei Tagen keinen Kot mehr abgeben kann. Auch Wasser trinkt er nicht mehr. Außerdem hat er große Schmerzen wenn er versucht zu pressen. Die Praxis erklärte mir das sie diese Woche keine Zeit für meinen Hund hat und ich mir eine andere Praxis suchen sollte, obwohl mein Hund seit einem Jahr dort in Behandlung ist.
Ich bin schwer enttäuscht dass man so abgewiesen wird.
Gott sei Dank gibt es Tierärzte die mich sofort ohne Termin, ohne meinen Hund zu kennen sofort haben kommen lassen.
Vestgestellt wurde ein beitseitiger Bruch im Darm, und ein riss. Schade dass sich diese Praxis um so einen Notfall nicht kümmern wollte.
Und Danke an meinen neuen Tierarzt der sich so spontan und kurzfristig um meinen Liebling kümmert.
Nur auf das schnelle Geld aus, null am Tierwohl interessiert. Wir sind unter der Woche um 17.10 dort gewesen, die Öffnungszeiten waren mit 19 Uhr angegeben. Unser Kaninchen war apathisch und hat nicht gefressenen, was schnell lebensbedrohlich werden kann.Uns wurde erklärt sie hätten keine Kapazität sich das Tier anzusehen. Meine Bitte wenigstens ein krampflösendes, stabilisierendes Medikament zu geben wurde verneint. Ich solle nach Stuttgart in die Klinik fahren und das Kaninchen dort stationär abgeben. Dass das notwendig ist hat das Mädchen am Empfang durch die geschlossene Transportbox diagnostiziert. Was das für ein Stress für das Tier gewesen wäre kann sich jeder vorstellen.Sie seien ein Hausarzt und das Kaninchen gehöre ins Krankenhaus/ Klinik. Nur dass kein Hausarzt einen Patienten ins Krankenhaus schickt ohne ihn gesehen zu haben. Zum Glück wurden wir nach 18 Uhr noch von einer erfahrenen Tierärztin in Böblingen behandelt. Fieber messen,abtasten , Infusionen und Spritze haben 15 Minuten gedauert. Knapp zwei Stunden später war das Tier wieder fit. Dort gehen wir in Zukunft hin. Smartvet nimmt gerne das einfache Geld zum impfen, Zähne machen und die Routine Kontrollen mit. Wenn es im geringsten unbequem wird machen sie gar nichts mehr. Diese Erfahrung haben auch zwei Bekannte gemacht die jahrelang dort waren, eine mit einem Hund ein anderer auch mit einem Kaninchen. Der Gipfel der Empathielosigkeit war, dass als meine beiden 3 und 6 Jahre alten Kinder zu weinen anfingen weil ihrem Kaninchen nicht geholfen wurde, das Mädchen am Empfang noch schief gegrinst hat. Sowas hab ich in 25 Jahren Pferde und Hundehaltung nicht mal ansatzweise erlebt.
Tierliebe sieht anderst aus!
Ich wurde mit meinem Hund wieder weg geschickt, da ich keinen Termin hatte. Begründung, es sei alles voll. Es war gerade einmal ein Patient im Wartezimmer und es war noch lange nicht Feierabend!
Trotz Erklärung das mein Hund grosse Schmerzen habe, wurden wir weg geschickt.
Wir sind dann zu einem anderen Tierarzt in Böblingen , der uns herzlich empfangen hat und unserem Hund geholfen hat und vorallem die Schmerzen genommen hat!
SmartVet wirbt damit auch ohne Termin willkommen zu sein, ist nur leider nicht so. Wohl gemerkt sind wir auch noch treue Kunden gewesen von SmartVet.
Diese Aktion war unterste Schublade!
Dr.med.vet. Hans-Martin Dauner
Adresse: Hinterweiler Str. 58, 71063 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 807090
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Very experienced and Friendly Vet.
Schneller Termin. Sehr toller Arzt mit super Team.
Disponibilità bravi hanno fatto il possibile per Ciko ma non ce piu
Kaum Wartezeiten und super Service
alles bestens
Ein super Tierarzt
Ein wichtiger Hinweis für alle mit HEIMTIEREN und KLEINSÄUGERN:
Die Praxis von Dr. Dauner ist meiner Erfahrung nach SEHR UNQUALIFIZIERT im Umgang mit diesen Tierarten. Ihm und seinem Praxisteam fehlt leider die fachliche Kompetenz sowie meiner Meinung nach v.a. Herr Dauner persönlich auch die erforderliche Sensibilität und Empathie im Umgang mit Tier und Halter. Ich möchte gerne zwei Situationen ansprechen in denen ich mit meinen Kaninchen absolut falsch beraten worden bin und in denen sich Herr Dauners FEHLENDE KENNTNISSE offenbart haben. Zum einen empfahl er zur Behandlung eines Herbstgrasmilbenbefalls am Auge meines Tieres eine cortisonhaltige Creme (wobei Cortison niemals bei Kaninchen angewendet werden darf! Bitte informiert euch dazu unter www.kaninchenwiese.de: „Cortison ist für Kaninchen (im Gegensatz zu anderen Tieren und dem Menschen) ungeeignet. Es verursacht u.a. starke Leberschäden und eine Immunsuppression. Auch andere Organe können Schaden nehmen“). Zum anderen kennt er sich nicht bzgl. der Inhaltsstoffe einiger Medikamente aus. So meinte er, dass der Wirkstoff Simeticon ein anderer als der im Medikament Sab Simplex (das ich schon besaß) sei und empfahl ein anderes Medikament mit eben diesem Simeticon anstatt von Emeprid (das er gerade nicht da hatte), wobei diese beiden Medikamente ergänzend bei einer Verdauungsstörung mit Aufgasung gegeben werden müssen. Hätte ich auf ihn gehört, hätte ich Simeticon überdosiert und kein Emeprid gegeben, das in diesen Notfallsituationen lebensrettend sein kann. Bitte geht insbesondere mit euren Heimtieren und Kleinsäugern nicht in diese Praxis, denn diese Tierarten sind im Tiermedizinstudium bislang nur Randthema und offenbar verfügt Herr Dauner über kein bzw. falsches Wissen im Umgang mit diesen Tierarten. Erfahrungen mit Hunden und Katzen habe ich keine, deshalb kann ich in dieser Hinsicht keine Aussagen über seine Kopetenz treffen, allerdings fällt im Allgemeinen auf, dass er SEHR GROB mit den Tieren umgeht (Kaninchen greift er z.B. im Nacken, was zu schwerwiegenden Verletzungen führen kann!) und auch WENIG EINFÜHLSAM mit mir als Halterin umging. Außerdem ist die HYGIENE der Praxis UNTER DEM STANDART, so arbeitete Herr Dauner bspw. ohne Handschuhe und eine blutige Schere und ein Fellbüschel lagen im Spülbecken. Ich werde diese Praxis definitiv nicht mehr besuchen. Eine kaninchenkundige Spezialistin habe ich inzwischen in Reutlingen bei der Heimtierpraxis von Dr. Leonie Lumpp gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar 🙂 Ich wünsche mir, dass ihr diesen Hinweis im Sinne eurer Tiere beachtet und dass auch Sie, Herr Dauner, sich die Kritik zu Herzen nehmen! Danke.
Einfach inkompetent
Ich will garnicht wissen wie viele dieser munter Rezensionen gekauft sind weil so unprofessionell wie die sich da alle benehmen kann das ja nicht mal stimmen
Kleintierpraxis Dr. Petra Stumpf
Adresse: Voithstraße 11-13, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 8054910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-renningen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:30
Dienstag: 07:30–19:30
Mittwoch: 07:30–19:30
Donnerstag: 07:30–19:30
Freitag: 07:30–19:30
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Fühle mich mit meinen Katzen hier sehr gut aufgehoben.
Kompetent, fürsorglich und Preiswert.
Waren heute das erste mal mit unserem Meerschweinchenweibchen in der Praxis. Aus Zeitproblemen durfte ich sie (+Begleitung, dass sie nicht alleine ist) morgens bringen und abends wieder abholen und wurden super betreut und umsorgt. Die Praxis ist klasse, sehr modern, man fühlt sich wohl, auch, da das gesamte Team supernett und auch einfühlsam ist. Kann die Praxis nur empfehlen.
Es wird einem immer schnell geholfen, auch am Wochenende.
Ich war bis jetzt immer zufrieden und die Beratung ist auch ausführlich.
Sehr kompetent
Sehr freundlich alle. Und man hat das Gefühl das rund um die Uhr jemand erreichbar ist. Termin bekommt man immer noch am selben Tag. Ich bin begeistert.
I was disappointed I brought my dog there and was told to purchase a holistic medicine to cure his stomach problems. After a week and still my dog having problems I went to another vet who told me the prescribed medicine had no ingredients to cure my dog and would have caused further damage had I not brought him in.
Abfertigung, wie am Fließband. Mit meinen Belangen habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt, wurde sogar dafür belächelt. Unnötige Untersuchungen wurden gemacht, die nicht dem Zweck dienten. Einmal und nie wieder!
Extrem enttäuscht! Nach 14-15 Besuchen und 4 Blutests 3 Röntchenaufnahmen, 5 Infusionen aber kein Ultraschall. Die Spezialisten Ärzte könnten sie mir keine wirkliche Prognose geben oder die richtige Behandlung denn mein Hund leiden immer noch nach fast zwei Monaten. Die an der Rezeption sind sehr unfreundlich wenn ums Geld geht ,weil ich darum gebeten habe die erste Rechnung von fast 1000 Euro in zwei Raten bezahlen oder per Rechnung den ich hatte die gesamte Summe nicht sofort . Ich habe Sie versichert das die Rechnung wird bezahlt und dafür haben Sie mir den Ausweis als Pfand gehalten. Doch bin ich weiter dahin mit dem Hund gegangen den ihm ging sehr schlecht, sie haben mich dann unangemessen und unfreundlich zu verhalten und zu sagen dass ich Geldprobleme habe. Obwohl ich habe fast 2000 Euro bezahlt und mein Hund ist nicht geheilt. Also, sie sind freundlich wenn man sehr viel Geld dahin bringt und dann der Hund wird auch geheilt. Nicht alle Menschen verdienen 4000-5000 Euro monatlich aber wir müssen alle gleichmäßig verhalten denn wir gehen nicht zum Arzt weil uns Spaß macht.
Dr. med. vet. Karl Grieshaber
Adresse: Unter dem Aischbächle 1, 71083 Herrenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Pferd wurde am Griffelbein operiert, es ist alles prima verlaufen und die Kosten im Vergleich zu einer anderen Klinik sind sehr human.
Herr Grieshaber und sein Team sind sehr Kompetent und unglaublich freundlich, wir waren vor ein paar Wochen mit unserem Pferd zur Ankaufsuntersuchung dort, gerne jederzeit wieder.
Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
Pferde- und Kleintierpraxis Domäne Ammerhof
Adresse: Domäne Ammerhof, 72070 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 42220
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ammerhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tier Klinik.
Da wird unseren Tieren geholfen.
Kompetente Ärzte und freundliches Personal
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und der Terminvereinbarung, jedoch preislich etwas teuer
Gute Beratung, symphatische Tierärzte und Mitarbeiter.
Bin immer sehr zufrieden, wenn ich mit meinem Kaninchen beim Tierarzt bin. Preislich muss ich sagen ist es teuer und manchmal werden Produkte verkauft die dann nicht nötig sind. Das ist unverschämt.
Gute Beratung , schnelle Hilfe wenn Tiere krank sind auch am Wochenende , Frau Dr. Wenmakers , eine sehr erfahrene Tierärztin , sehr gute Erfahrungen gemacht
Frau Dr.Jung ist nicht weiter zu empfehlen! Von heute auf morgen ein Dauermedikament welches mein chronisch krankes Pferd seit vielen Jahren bekommt von einer Frau Dr.Wurster gestrichen bekommen mit der Begründung sie müsse das Pferd regelmässig sehen und untersuchen um es weiterhin zu verschreiben. Seit 2009 bekommt mein Pferd mit Erfolg dieses Medikament und es geht ihm gut. Ich finde es verantwortungslos einem chronisch kranken Pferd dessen Zustand gleichbleibend ist von heute auf morgen seinen Zustand zu verschlechtern. Sie gab uns nicht einmal die Gelegenheit uns wenigstens noch bis ich eine neue Lösung gefunden habe dieses Medikament zu geben. Frau Jung kann ich absolut NICHT Weiterempfehlen!!!!!
Laborergebnisse wurden uns am Telefon und auch direkt beim Termin von der TA auf nach dem WE versprochen (da wir diese für einen Kurs dringend brauchen). Nach täglichen Anrufen wurde man nur vertröstet, man würde sich drum kümmern und passiert ist nix. Heute Donnerstag ist immer noch kein Ergebnis da, Frau am Telefon will heute das erste mal im Labor anrufen (nachdem dies die letzten Tage schon versprochen wurde), dazu ein sehr genervter Ton…ähhh sorry, wer könnte hier genervt sein? Erst Versprechungen machen um Kunden zu locken und dann nichts davon erfüllen. Große Klasse….das wird ein teures leeres Versprechen
Dieter Ertel Tierarzt
Adresse: Im Steinlaible 5, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
Telefon: +49 7053 8536
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–10:30
Dienstag: 14:30–15:30
Mittwoch: 09:30–10:30
Donnerstag: 14:30–15:30
Freitag: 14:30–15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr hilfsbereit! Netter Arzt!
Angenehme private Tierpraxis mit Zufahrt von unten
Sehr guter Tierarzt, auch wenn unser Besuch traurig war.
Kann ich gerne weiterempfehlen!
Sehr schnell einen Termin bekommen, sehr freundliche Mitarbeiter und super Versorgung
Binmit meinen Hunden schon viele Jahre dort und immer gut beraten.
Hatten einen schweren Notfall seine Frau sagte sie hätten keine Zeit wie die meisten tierarzte6in Calw. Muß man glaube ich sonst nichts dazu sagen
Absolut unverschämt dieses Restaurant, lassen nicht einmal Gäste mit Hund zum Essen zu . Die haben es nicht nötig Geld zuverdienen. Unfreundlich und nicht mal ne vernünftige Speisekarte. Wer Geld liegen lässt ist selber schuld.
Kleintierpraxis Sindelfingen
Adresse: Wolboldstraße 5, 71063 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 814361
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxissindelfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein und Theos erst Besuch super Beratung schneller Termin zwecks Dorn im Fusspallen Überprüfung der Impfungen echt klasse Wir kommen wieder
The staff is so friendly and accommodating. I highly recommend! And I was surprised at how inexpensive my visit was.
Netter Mann und konnte mir sehr gut weiter helfen.
Kann man nur weiter empfehlen.
Nie wieder.
Ich war mit meinem Perser von anfang an bei Dr. Essig und war der Meinung, er sei Kompetent. Bis ich mit meinem Kater (5,5 Jahre) bei ihm war, weil er nichtmehr gefressen hat. Seine Diagnose… Zahnfleischentzündung.. und ich solle diesen hubbel am Bauch beobachten. Nach zwei wochen wurde mit der salbe nichts besser und meine katze abgemagert. Weil dr essig im urlaub war, ging ich aus not mit abgemagertem kater zu nem anderen Arzt. Dieser bemerkte sofort, dass die Nieren versagt hatten und daher das zahnfleisch entzündet war. Leider mussten wir Ihn zwei wochen später einschläfern lassen, weil es zu fortgeschrittenen war.
Ich werde nie wieder hingehen. Ich empfehle es an niemanden! Frau Dr. Bryant kann kein Deutsch sprechen; die Assistentin Fr. Wojcik war unfreundlich, frech und nicht Kompetent. Sie haben mir eine abgelaufene Panacur Pet Paste verkauft, die schon am 10.2020 abgelaufen war. Ich musste sehr lange warten, bis sie meine Katze untersuchen hatten. Ich hatte eine schreckliche Erfahrung! Nicht gut! ☹️
Wollte meinem Kater die Zahnstein entfernen hab dann Tierarzt gewechselt weil kein Deutsch kenntnisse.der hat mir gesagt das mein Kater höchst wahrscheinlich an der nakose gestorben wer
Dr.med.vet. Corinna Pyczak Tierärztin
Adresse: Karlstraße, 72119 Ammerbuch, Deutschland
Telefon: +49 7073 916712
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72119-ammerbuch/dr-corinna-pyczak/7384/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Umgang mit dem Tier. Tolle Behandlung. Netter Kontakt.
Tolle Tierärztin für kleine Nager.
Mein Hund und ich lieben Sie! Sie nimmt sich immer Zeit und so eine Fürsorge hab ich bisher nie bei einem Tierarzt erlebt. Da steckt viel Liebe und Leidenschaft und das spürt man auch. Dankeschön für alles Frau Pyczack
Super lieb zu den Tieren. Zu jeder Tages und nachtzeit bei Notfällen erreichbar.
Gute Beratung und Behandlung. Lieber Umgang mit den Tieren. Sind schon seit vielen Jahren treue Kunden. Top
Vorurteile bestimmter Rassen, lästert offen über Kollegen, verweigert Behandlung Notdienst Wochenende
Billig/ Günstig…..merkt man aber auch.
Frau Dr. Pyczak hatte am Wochenende Notdienst, ich hatte sie angerufen und um Hilfe gebeten da es um einen geschwächten Igel mit 138gramm ging dem kleinen ging es wirklich nicht gut, nur leider lehnte Frau Dr. Pyczak eine Behandlung ab sie würde keine Igel behandeln ich solle den kleinen Igel einfach ins warme nehmen.
Ich frage mich warum solche Menschen Tierarzt werden, wenn sie nicht allen Tieren helfen möchten hatte der kleine nicht auch eine Chance verdient? Leider ist der kleine Igel am anderen Tag verstorben.
Meine Tierärztin hatte uns schon so oft mit Igeln geholfen ohne wenn und aber. Schade eine Frage an Sie Frau Dr. Pyczak warum wollten Sie dem kleinen Igel nicht helfen?
Tierarztpraxis Klink & Dühnen
Adresse: Fliederweg 25, 71116 Gärtringen, Deutschland
Telefon: +49 7034 23437
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.waumiau.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis alle sehr nett und absolut Kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
OK.
Sehr nette Menschen. Immer mit Rat und Tat an unserer Seite. Kümmern sich immer toll und versuchen das Beste für den kleinen Liebling raus zu holen.
Ein Team mit sehr viel Einfühlungsvermögen fürs Tier und Besitzer .
Mein Hund Sam hatte ein ausgefranstes Ohr, dass sehr schön wieder hergerichtet wurde.
Mit Terminen gab es bisher nie Probleme auch wenn sie sehr kurzfristig waren.
Hier komme ich gern her…
Bisher hatten wir nicht viel, Entwurmungstablette abholen und beim 2.Termin Impfung! Gut organisiert, geringe Wartezeit, freundliches Personal, Ärzte erklären idiotensicher !
Freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Termie klappen, kaum Wartezeit. Unsere KTzen fühlen sich wohl und gut behandelt. Die Fachkompetenz ist überall vorhanden, hier schon. Wir kommen wieder, trotz langem Anfahrtsweg
Mehrfache Fehldiagnose 🙁 wertvolle Zeit zum Leidwesen des Hundes verloren!
Mein Hund hatte am späteren Samstag Abend 24.4. urplötzlich eine starke Schwellung an der linken Bauchseite bekommen, lag apathisch und teilnahmslos nur auf seinem Platz und lief keinen Meter mehr! Nach längerer Recherche kam ich dann auf die Praxis Dr. Klink und Dühnen, die an diesem Wochenende Notdienst hatte. Als ich dann nach mehrmaligen Versuch, dort anzurufen endlich mal jemanden an der Leitung hatte, sagte man mir es sei schon zu spät und sie hätten bald Feierabend, ich solle doch bis am anderen Tag warten (obwohl ich der Dame geschildert habe was los ist)! Also wenn ich schon einen Notdienst anbiete, dann habe ich auch alle Patienten anzunehmen die sich während der offiziellen Notfallsprechstunde melden aber nein, dort wurde ich abgewiesen weil man Angst hat zu spät in den Feierabend zu kommen! Als ich sagte, dass es wirklich beängstigend und dringend sei, sagte sie dann in einem flapsigen Ton, „Dann gehen Sie doch in die Tierklinik“!
Nun, Gärtringen wäre von mir aus in 15 Minuten erreichbar, die nächste Klinik in einer knappen Stunde! Was ist das für eine Praxis, die Notfälle abweist?
Ein Stern ist noch zu viel bei soviel nicht vorhandener Professionalität
Wir haben im Mai 2020 im Rahmen eines Impftermines die Zähne unseres Hundes checken lassen und auf ein paar übel aussehende Zähne hingewiesen. Die Tierärztin meinte, wir sollen erst mal anfangen, regelmäßig dem Hund die Zähne zu putzen, dann könnte man eine Zahnreinigung in Betracht ziehen. Das mit dem täglichen Zähneputzen haben wir beherzigt, sind dann allerdings im Juli zu einem speziellen Tier-Zahnarzt gegangen. Dieser schlug beim bloßen Betrachten der Zähne bereits die Hände über dem Kopf zusammen. Es wurden dann auch Röntgenbilder gefertigt und es mussten letztlich 5 Zähne gezogen werden. Uns stört an dem Verhalten der Tierärztin bei Klink & Dühnen, dass das Tierwohl bei ihr nicht an erster Stelle stand (sie hat uns lehrerhaft wieder nach Hause geschickt) und sie hat wohl auch nicht den Ernst der Lage erkannt. Wir gehen dort nicht mehr hin.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vorzügliche Behandlung,alle sehr freudlich.
Eine ganz tolle Praxis mit einem sehr liebevollem Team
Super Praxis! Helfen immer und sind sehr freundlich
Die Praxis ist gut. Aber sie ist nicht günstig. Außerdem sind relativ viele Tierärzte und für Kleintiere vor allem Tierärztinnen zu Gange. Das kann von Vorteil sein, wenn eine Tierärztin vielleicht etwas übersieht, was die Nächste dann doch bemerkt. Es kann auch von Nachteil sein, wenn das Tier jedesmal von jemand anderem untersucht wird. Die Tierarzthelferinnen sind gut und freundlich. Wir gehen schon seit Jahren dorthin.
Alles zu unserer Zufriedenheit, schade, daß wir trotz Termin ne halbe Stunde warten mussten.
Trotz Corona gut organisiert. Auch wenn man manchmal trotz Termin warten muss. Deshalb auch nur 4 von 5
Meine Erfahrungen…. Für einen Schnupfen oder anderen unbedeutenden Krankheiten kann man da schon hingehen…da die offene Sprechstunde zeitlich geschickt ist. Aber man weiß auch nie zu welcher Ärztin oder Arzt man kommt. Ist ja ein laufendes Unternehmen. Zudem ist die Fluktuation der kompetenten Ärzte sehr groß. Warum wohl?!!! Man wird halt als Kunde angesehen. Menschlichkeit kann man nicht erwarten. Natürlich macht jeder seinen Job…ähnlich wie in einem Großbetrieb. Kann an sich nichts schlechtes fachliches schreiben. Jeder der sein Tier als Familien Mitglied ansieht sollte sich aber eher einen anderen Tierarzt suchen… einen Tierarzt der Familien Mitglieder wieder erkennt und auch wenn sie nicht sprechen können auf sie eingeht und sich Zeit nimmt. Solche Ärzte und Helfer/innen gibt es auch…nur eben nicht dort.
Nachtrag zur Antwort…
Bin bzw war lange Genug „Kunde“ dieses Unternehmens. Und ein klärendes Gespräch ist nicht mehr notwendig wenn man 2mal abgewiesen wird in einem Notfall. 1.Abweisung wegen eines Trauerfalls obwohl Ärzte direkt vor einem stehen einen aber nach Stuttgart oder Ludwigsburg schicken.
2. Abweisung trotz offener Sprechstunde nur ein Arzt/Ärztin vor Ort und da wir „Tierarzt Praxis Stanger“ ein Unternehmen sind kann man den laufenden Betrieb nicht einfach einstellen.
Fluktuation der Ärzte/innen?! Wenn mal richtig gutes Personal da war… War es auch innerhalb 1-2 Jahren nicht mehr da. Bin kein „Kunde“ der nur über einen kleinen Zeitraum berichtet. Notfälle hat man zum Glück nicht oft… Dafür ist diese Praxis aber einfach nicht geeignet auch wenn man sich jetzt hinter fachlicher Kompetenz verstecken möchte. Wobei das eben auch in Frage gestellt werden muss. Erfahrungen mit Mittelmeer Krankheiten gleich null. Sogar das einfache zusammen nähen eines Bisses war ohne große naht Narben nicht möglich. Und das sind noch keine Notfälle. Es soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Ich würde ausser zum impfen dennoch abraten. Leider merkt man das erst wenn es zu spät ist.
Wir waren absolut unzufrieden mit der Praxis. Keine richtige Aufklärung vor der OP. Man hätte uns empfehlen können bei Zahnproblemen zu einer anderen Praxis zu gehen wo man ein Röntgenbild hätte machen können um exakt zu sehen wie die Zähne/ das Kiefer beeinträchtigt sind. Nach der OP stand das Auge stark hervor. Sind in die Praxis Maichingen und wurden nach Ludwigsburg geschickt zum CT. Dem Hund ging es nach der OP sehr schlecht- normalerweise erholt sich ein Hund nach einer Zahnextraktion recht schnell..es wurde angenommen dass die Infektion ( der infektiöse Zahn ) noch vorhanden war… Neue OP nach CT in Ludwigsburg/ Entfernung eines weitern Zahnes. Dort wurden wir absolut freundlich aufgenommen und behandelt. Die Ärztin im Maichingen war sehr freundlich und hat ich sogar später nach dem Befinden des Hundes erkundigt. Mit der Buchhaltung allerdings war es eine rein Katastrophe. Wir kamen dann auf über 5000.- Kosten . Eventuell hätte man von Beginn an gleich besser agieren können . Wäre schön gewesen und hätte dem Hund viele Schmerzen erspart. Zum Glück ist er nun wieder wohlauf.
Alle Kleintierbesitzer (auch Hunde unter 10 Kilo) Finger weg von dieser Klinik .
Unser Hund musste sterben wegen Arroganz und Inkompetenz für kleine Hunde .
Er ist jämmerlich erstickt im Wartezimmer, auf meinem Arm und keiner hat mich und meine Frau ernst genommen
Wenn ich minus Stre geben könnte würde ich das tu
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer freundlich nett und vor allem Kompetent.
Wieder einmal schnell geholfen
Kompetentes Team . Wir haben hier schon 2 OPs für unsere Hunde durchführen lassen, beide Male sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Heute muss unser Bully zum 2. Mal operiert werden. Wir hoffen, Alles geht gut.
Fachlich super, wir haben uns wohl gefühlt.
Sehr freundlich, schneller Ablauf
Freundliche und schnelle behandlung
Im Notfall keine Klinik für Kleintiere…….Danke für die Antwort auf meine Rezension. Nun ja unter einer Tierklinik versteht man das aber so. Wollte nur schon die Leute aufklären, nicht das sie sich bei einem Notfall noch mit jemanden am Telefon auseinandersetzen müssen der extrem genervt ist. Tierliebe dauert wohl nur so lange wie die Öffnungszeiten.
Die Erfahrung mit Frau Johnen-Ahnsbahs war erschreckend. Die zu versorgende Katze wurde 3 Tage lang nicht gefüttert und die Kommunikation im Kontext einer Einschläferung war empathielos und kalt. Zu anderen Mitarbeitern der Klinik kann ich nichts sagen, aber besagte Ärztin würde ich niemandem empfehlen.
Notdienstkontakt am Telefon sehr unfreundlich.
Dr.med.vet. Martina Renninger
Adresse: Jahnstraße 23, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 588590
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://tierarztpraxis-renninger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und engagierte Tierärztin, die sich Zeit nimmt, gut aufklärt und weiß, was zu tun ist.
Super Tierärztin mit Herzu nd sehr nette Helferinnen. Auch die andere Ärztin in der Praxis ist sehr nett.
Tolle tierärztin mit Leib und Seele bei der Arbeit
Sehr gut
Wir sind mit unserem Kater nun bereits drei mal bei dieser Tierärztin gewesen. Beim ersten Mal lediglich zum Impfen. Danach wurde er allerdings mehrere Male von einem anderen Tier gebissen. Nach einem Anruf und der geschilderten Problematik war es kein Problem mit dem Kater vorbei zu kommen. Bisher war alles in Ordnung.
Git
Ultra stressige Atmosphäre. Die Ärztin pflaumt die ganze Zeit ihre Helferinnen an.
In meiner Not rief ich vergangenen Freitag um 23:30 Uhr bei Frau Renninger an, da mein Hund plötzlich zusammengebrochen ist und sich nicht mehr rührte. Am Telefon beschwerte Sie sich nur über die Uhrzeit, verweigerte mir ihre Hilfe und sagte, dass sie ein kleines Kind zuhause hätte und wie ich auf die Idee käme, bei ihr anzurufen. Sie wollte mir zunächst nicht einmal die Telefonnummer von einem anderen Tierarzt nennen, der Notdienst hatte. Als ich darauf beharrte, legte sie wortlos auf nachdem Sie mir einen Arzt in Leonberg nannte. Mein Hund ist nun tot. Der Weg zu dem anderen Tierarzt war zu lang. Die Frau ist eiskalt. Ich würde so eine Tierärztin nie empfehlen. Dann soll sie ihre Praxis schließen, wenn sie mit ihrem Kind und der Praxis gleichzeitig nicht zurecht kommt.
Hallo zu allererst ist es ein sehr schlechter Tierarzt keinen weiter empfohlen!!
Sehr unfreundliche Tierärztin schreit bei jeder Gelegenheit herum damals vor ein zwei Jahren mussten wegen dem Tierarzt meine Katzen eingeschläfert werden. Ich habe schon viele andere Kommentare gelesen die das gleiche schrieben ! Ich musste leider 1 Stern geben sonst hätte ich diesen Kommentar nicht senden können ich empfehle es niemandem weiter !
Tierarztpraxis Wöhrmann
Adresse: Neuhausenstraße 22, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 176 41630113
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-woehrmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und entspannt
Ja war das erste mal bei dem Tierarzt! Der ist richtig cool und Preis & Leistung super
Gran Profesional, y ante todo mejor persona
Sehr angenehm,er erklärt alles ganz genau.Der Mann ist die Ruhe selbst das spürt auch das Tier .
Das nächste Mal etwas mehr
Ganz schön freche Rechnung.
Porto mit 19% Mwst. Proto wird mit 7% Umstatzsteuer berechent.
10€ Beratungskosten für eine SMS.
Würde ich nicht weiter empfehlen.
Vorsicht Abzocker. Nimmt 10 € extra für Beratung. War vor einigen Tagen mit einem unserer Hühner dort. Er hat das Huhn nicht einmal richtig untersucht 2 Medikamente verordnet welche eigentlich zum injizieren für Kühe und Schweine sind. Diese sollte ich ins Trinkwasser meiner Hühner tun, welche sich natürlich nicht tat. 80 € bezahlt für gar nichts. Bin dann zu einem anderen Tierarzt welcher eine starke Pilzinfektion im Rachenraum feststellte. Eine Spritze Antibiotika und ein paar Tropfen für den Hals und nach drei Tagen ging es dem Huhn, welches vorher fast im Sterben lag wieder besser.
Ich würde diesen Tierarzt nicht empfehlen. Er schickte mir eine Rechnung für einen SMS, den ich ihm bezüglich des Preises für Wurmtabletten schickte. Ich habe nicht gekauft, weil sie zu teuer waren. Ich erhielt eine Rechnung mit der Aufschrift „Hundeblutuntersuchung“, die wir für 23 Euro nie bekommen hatten, gefolgt von einer Rechnung von 116 Euro von seinem Anwalt. Ich würde nicht empfehlen, diesem Tierarzt eine SMS zu schreiben oder ihn zu sehen, und meine Freunde haben diesen Brief gesehen und sie haben Tiere und sie werden nicht wieder mit ihren Haustieren zu ihm gehen.