Tierarztpraxis Pattenham
Adresse: Pattenham 7, 83376 Seeon-Seebruck, Deutschland
Telefon: +49 8667 8798627
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarzt-pattenham.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Diese Praxis hat meiner Katze ein neues Leben geschenkt.
Nachdem wir über mehrere Jahre bei verschiedenen Tierärzten gewesen sind, um herauszufinden, was mit unserer Lilly los ist (und immer wieder gesagt bekommen haben, dass alles okay ist), wurden wir endlich ernst genommen, denn ganz offensichtlich war überhaupt gar nichts okay.
Lilly wurde an ihren Ohren operiert und ist seitdem eine komplett neue Katze. Früher hat sie bei Berührungen geschrien und gehauen, mittlerweile wird man sie gar nicht mehr los. Ununterbrochen möchte sie kuscheln, auf den Arm genommen und durchgeschmust werden.
Wir sind so unendlich dankbar für alles, was diese Praxis für Lilly gemacht hat. ♡
Freundlich und kompetent und hilfsbereit
Tolle, kompetente Praxis! Sehr liebes und nettes Team das sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr für alle Probleme und Fragen hat. Ich und meine drei Hunde kommen gerne wieder. Keinerlei Stress für Mensch und Tier.
Sehr gute Untersuchung unseres Hundes.
Sehr freundlich und kompetent
Tieraerztezentrum Teisendorf
Adresse: Unterstetten 10, 83317 Teisendorf, Deutschland
Telefon: +49 8666 98280
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum-teisendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–15:30
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Mein geliebter jagdhund hatte einen kreuzbandriss. Wurde von Herrn Dr Lehner operiert. Einfach großartig das ganze Team fürsorglichst. Absolut empfehlenswert.
Meinem Hund geht’s gut dank euch. Und nur das ist wichtig 🙂
Besser geht’s nicht. Auf schwierige Patienten wie unsere Mieze wird einfühlsam und professionell eingegangen. Wir sind mehr als zufrieden und können das Tierärztezentrum nur empfehlen. Ein großes Lob an das Team.
Tolle Klinik, gutes Team, man wird immer nett empfangen. Allen voran möchte ich Frau Dr. Bolley hervorheben. Sie macht einen super Job, nimmt sich wirklich Zeit, geht auf das Tier ein und schaut auch wirklich ganz genau hin.
Nur ein Stern Abzug, weil die Klinik zwar noch Notdienst am Wochenende hat, aber nicht mehr rund um die Uhr da ist wie früher. Aber das ist wohl dem Personalmangel geschuldet und ja ein allgemeines Problem in der heutigen Zeit.
Kompetentes, nettes Team. Mein Kater Putzi ist vor kurzem überfahren worden. Hatte viel Angst um ihn. Habe ihn gleich in die Klinik gebracht da mein Haustierarzt keinen Dienst hatte. Die Ärzte haben sich liebevoll um ihn gekümmert und nach paar Tagen der Behandlung dürfte er die Klinik verlassen.
Rechnung bekam ich kurz darauf, und der Betrag war in Ordnung. Preis-Leistung stimmt. Danke
Geht gar nicht ! Ich rief an bzgl eines Notfalls gleich in der Früh damit wir sofort kommen können da wir schon in der Nacht in totaler Sorge waren ob unser Hund die Nacht überhaupt übersteht . Als Antwort bekam ich von der Dame am Telefon wir können ja mal so gegen 11 Uhr kommen aber müssten schon noch mit erheblichen Wartezeiten rechnen da nur ein Arzt da wäre und der sich ja schließlich auch nicht zerreißen könnte ! Bitte ??? Gehts noch sowas will man bestimmt hören und sowas nennt sich Tierklinik Waren früher regelmäßig da und waren immer zufrieden aber mittlerweile machen wir einen großen Bogen um die Klink und können sie auch absolut nicht mehr weiter empfehlen ! Und anscheinend sind wir mit unserer Meinung nicht allein anhand von den anderen Rezessionen! Sollte sich der Inhaber vielleicht nochmal überlegen sich von einem amerikanischen Großkonzern aufkaufen zu lassen! Da liegt das Tierwohl an letzter Stelle , Hauptsache die Kohle stimmt!
Unser Hund ist durch Fehlbehandlung gestorben und der Hund des Nachbarn ebenfalls ein weiterer hat durch Fehlbehandlung Epilepsie …… Nie wieder diese Klinik fährt lieber nach München!!!!!
Die Sprechstundenhilfen am Telefon waren supernett und auch der Umgang bei der Untersuchung mit meinem Hund war sehr angenehm. Leider fachlich eher ein Reinfall.
Ich wollte mir in der – wie ich meinte – besser ausgebildeten Tierklinik eine Zweitmeinung holen. Ich hatte im vorderen Brustbereich meines Hundes ein Geschwülst entdeckt, mein Tierarzt hatte bei der Untersuchung sofort den Bauchbereich komplett abgetastet und dabei eine Verhärtung an der hinteren Bauchdecke festgestellt. In Teisendorf hat die eher junge Ärztin auf genaues anzeigen das größere Geschwülst entdeckt und eher Abwarten als Handeln empfohlen. Auf Nachfragen hieß es es sei eigentlich nicht nötig den ganzen Hund abzutasten da es nicht sein müsse das noch weitere Knoten vorhanden seien. Auf Wunsch und Anmerkung einer Verhärtung im hinteren Bereich und mehrfachen genauen Zeigens des Knubbels wurde die Existenz dann bestätigt.
Ich habe diesen dann von Dr. Fischer in Übersee entfernen lassen. Es war ein 10 cm langer bösartiger Tumor. Wie lange mein Hund damit noch gelebt hätte – wer weiß. Wäre ich nur nach Teisendorf, wäre ich beruhigt nach Hause gefahren…. den Tumor hätten wir dann zu spät entdeckt. Sicher kommt es aber immer auch darauf an bei welchem Arzt man landet. Ich kann euch nur empfehlen – holt euch immer mindestens eine zweite Meinung von einem ERFAHRENEN Tierarzt! Außerdem kann ich die Praxis in Übersee empfehlen. Für Hund und Pferd!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Übersee
Adresse: Feldwieser Str. 146, 83236 Übersee, Deutschland
Telefon: +49 8642 6513
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-uebersee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–20:00
Dienstag: 14:00–20:00
Mittwoch: 14:00–20:00
Donnerstag: 14:00–20:00
Freitag: 14:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund Charly hatte Schmerzen – obwohl ich noch kein Kunde bzw. Patient bei Hr.Dr. Fischer war – die nette Dame am Telefon war total freundlich, hilfsbereit, einfühlsam und es dauerte nicht lange, wurde ich von Dr. Fischer angerufen und durfte ausserhalb der Sprechzeit vorbeikommen. Ich war begeistert, wie Dr. Fischer mit Charly umgegangen ist, ihn begrüßt hat, ihm die Angst genommen hat – einfach super! Bei unseren weiteren Besuchen in der Praxis wurde wirklich alles untersucht, auch Ultraschall gemacht, Allergietest usw. sodass wir jetzt eine fundierte Diagnose bekommen konnten und dementsprechend behandeln können. Für uns sind unsere Hunde Familienmitglieder – Dr. Fischer ist daher unsere erste Wahl, vielen herzlichen Dank !
Super tolle Tierärzte, wirklich unglaublich zu jeder Zeit erreichbar und immer hilfreich und mit Leib und Seele dabei. Tierärzte die Tierärzte sind weil sie Tiere Lieben und nicht nur das Geld. Vielen Dank das es euch gibt.
Super sympathisch, und einfühlsam zu den Tieren. L.G S. Hohenwarter
Gut und kompetent. Freundlich und immer hilfsbereit.
Sehr guter Tierarzt vor allem für Nutztiere, auch Hund und Katze
Bei Kleintieren wie meinen Wellensittichen, habe jedoch den Tierarzt gewechselt.
Unser Hund wurde notfallmäßig behandelt.
Sehr kompetente und freundliche Hilfe mit einem Abschlussgespräch.
Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.
Der Hund ist wieder wohl auf.
Die Bewertung ist sehr gut!
Ich bin sehr enttäuscht. Die Sprechstundenhilfe und Arzthelferinnen sind pampig und unfreundlich, den Tieren gegenüber gleichgültig.
Der Arzt selbst freundlich, aber zuerst sagte er mir, das Auge meiner ältern Katze sei so schlimm, dass es operativ entfernt werden müsste und stürzte mich in große Sorge und das nächste Mal meinte er das sei nicht so schlimm.
Meine junge Katze hatte schlechte Zähne, die er ziehen wollte u.a. einen großen Schneidezahn vorne. Ich bekam die Katze leblos nach der Narkose zurück. Der Arzt sprach nicht nach der Op mit mir, ich bekam ihn nicht einmal zu sehen, da beschäftigt. Ich hatte keine Anleitung wie ich mit meiner noch ganz betäubten Katze umgehen sollte, der noch die Zunge aus dem Mäulchen hing und die dann kaum zu Hause angekommen, versuchte aufzustehen und immer hinfiel.
Und nun sehe ich, dass der Arzt den schlechten großen Zahn gar nicht entfernt hat, er ist abgebrochen und sieht faulig braun aus, das Zahnfleisch ist blutig. Die Katze frisst nichts mehr. Unmöglich!!! Einfach lieblos und nachlässig dieser Arzt.
Sprechstunden richtig unfreundlich! & Nur auf Geld aus. Zumindest der Junge Arzt. Nicht mehr zu empfehlen!
Fragwürdige Diagnose trotz sichtlich schlechtem Allgemeinzustand, Notdienst nachts dann wirklich sehr schlecht obwohl Sprechstundenhilfe noch damit „geworben“ hat. Nach der mürrischen Aussage bei Anruf im Notdienst „eine sehr ungewöhnliche Zeit“, dann eine sehr patzige Standpauke vorort, grober Umgang mit dem Tier!!! Sowas habe ich noch nicht erlebt und will es auch nie wieder! Definitiver Tierarztwechsel!
Tierarztpraxis Herschke
Adresse: Hochfellnstraße 23, 83346 Bergen, Deutschland
Telefon: +49 8662 6675515
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://2vets.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliche Ärztin, leider eine kleine Praxis die viel besucht wird. Das ist aber auch zugleich ein gutes Zeichen. Mit meinen Tieren würde hier stehts mit Respekt und Vorsicht umgegangen. Am besten telefonisch vorher einen ungefähren Termin machen, dann sind die Wartezeiten kürzer und für eine gute Behandlung unserer lieben Tiere wartet man gerne.
Einfach nett und professionell
Meine mitze immer in guten händen
Sind super
Sehr netter Arzt, der unserer Kleinen Minimaus gut geholfen hat und noch Infos gegeben hat die nichts mit den Ohren zu tun hatten. Find ich gut
Bin voll zufrieden sind nett und auch freundliche Beratung bei meinen Katzen
Es heißt er ist 24/7 da aber wenn man ihn anruft weil die bardagame Krämpfe hat heißt es nur das er kein bock hat deswegen in die Praxis zu kommen !!! Nicht zu empfehlen
Vor einigen Jahren hat mein sehr lebhafter Hund nicht mehr gefressen oder getrunken, war völlig apathisch. Der Tierarzt gab ein Aufbaumittel und meinte Abwarten. Am Folgetag war es nicht besser. Das sei nicht schlimm – es dauere bis das wirke.
Daraufhin habe ich in einer anderen Tierarztpraxis angerufen „Da brauchen Sie gar nicht kommen – fahren Sie sofort in die Tierklinik“. Die nächsten zwei Tage hat mein Hund also in der Tierklinik verbracht, es war eine Vergiftung und noch länger zu warten hätte ihn das Leben gekostet.
Seitdem war ich nie wieder in der Praxis in Grabenstätt.
Winkler Stefan Dr.
Adresse: Ruhpoldinger Str. 49, 83313 Siegsdorf, Deutschland
Telefon: +49 8662 409949
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-winkler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mussten wegen einem Notfall nach einem Tierarzt suchen. Wurden sofort bei Herrn Dr. Winkler freudlich angenommen. Super Team und kompetenter Arzt. Vielen Dank.
Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Nettes und freundliches Team.
Super Tierarzt. Sehr freundlich! Faiere Preise! Sehr zu empfehlen
Guter Tierarzt, zuvorkommend
Sehr netter Tierarzt. Fachlich sehr gut. Fühlen uns hier gut aufgehoben!
Intensive Untersuchung und Beratung. Empfehlenswert
Chiemgau-Tierarzt Dr. Weiß & Dr. Sommerer
Adresse: Hauptstraße 28, 83112 Frasdorf, Deutschland
Telefon: +49 8052 5163
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://chiemgau-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit um das beste für das Tier zu erreichen. & man geht auch definitiv NICHT mit einer leeren Geldbörse raus. Danke!
Alle Mitarbeiter sind ausgezeichnet – bes. Tierärzte Weiss/Kahlscheuer(Sommerer): Freundlich, fürsorglich, professionell, kenntnisreich. Erklären genau, was sie für jeden Einzelfall tun, behandeln das Tier mit hohem Maß an Sorgfalt. Immer erreichbar, nehmen sich Zeit für unerwartete Termine, Notfälle (Wochenende). Verstehen, dass jedes Tier anders mit Situationen umgeht. Echtes Interesse an jedem Haustier, das in die Praxis kommt. Sehr zu empfehlen.
All staff are excellent – in particular Vets Weiss/Kahlscheuer(Sommerer) are outstanding (kind, caring, professional, knowledgeable. The Vets explain exactly what they will do for each individual case and treat every animal with a high level of care. They are always at the end of the phone, will make time for last minute unexpected appointments. They understand that every animal deals with situations differently. A genuine interest in each pet, that comes through the door. Recommendation.
Ich bin seit drei Hundegenerationen mit meinen Tieren bei Herr Dr. Weiß und Frau Dr. Sommerer und Team in Behandlung. Sie haben meine Lieblingen (Lucy, Bruni und jetzt Akira) immer hervorragend behandelt. Das Team hat mir immer Termine gemacht die angemessen von der Wartezeit waren. Ich musste nie lange warten bis meine Hunde mit großer Kompetenz behandelt wurden. Wenn die Praxis durch technische Hilfsmittel nicht in der Lage war eine sichere Diagnose zu stellen wurde nicht gezögert und bei einer Tierklinik ein Termin vereinbart um sicher zu gehen. Ich bin froh, dass es dieses Team gibt und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank ihnen für alles bisher geleistete.
Die Behandlung meiner Katze vor ein paar Wochen war leider sehr mangelhaft. Gewünschte Leistung war trotz Absprache nicht erfüllt.
Dr. med. vet. Uwe Urban
Adresse: Kantstraße 28, 83301 Traunreut, Deutschland
Telefon: +49 8669 901730
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-traunreut.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Haustierarzt. Waren schon bei Dr Matzner. Man bekommt schnell einen Termin und unsere Miezie’s sind immer gut versorgt.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Meine Katze geht sogar gern zum Tierarzt. 🙂
Unser Tierarzt des vertrauens und so lang wir noch Tiere haben,werden wir auch dort bleiben. Für uns der beste Tierarzt.
Nettes Personal, man fühlt sich bzw. Das Haustier dort gut aufgehoben.
Äusserst liebevoll um meinen Kater gekümmert der leider chronisch an Blasensteinen leidet.
Prinzi und ich sagen DANKE!
Wartezeit war in Ordnung. Jedoch wurde das Tier erstmal behandelt und dann wurde gefragt. Geht dann natürlich nicht mehr zum rückgängig machen. Waren innerhalb 20min 160€ los. Da kenn ich besser und günstigere Tierärte. Waren nur dort weil unser normaler Tierarzt Dr.Reuß nicht da war. Des nächste mal geh ich zu nem anderen bzw warte bis er wieder da ist.
Über die fachliche Kompetenz dieser Tierärzte kann ich keine Aussage machen, da ich nicht dazu gekommen bin deren Dienste in Anspruch zu nehmen. Jedoch ist es sehr zu bezweifeln, dass in dieser Praxis das Tierwohl an erster Stelle steht. Vor einigen Tagen rief ich in der Praxis an, da mein 18-Jahre alter Kater eingeschläfert werden musste. Ich bat um einen Hausbesuch, um meinem Tier unnötigen Stress zu ersparen. Mehrere Stunden musste ich auf die Antwort des Tierarztes warten (während mein Kater im Sterben lag), um dann zu erfahren, dass dieser für Neukunden keine Hausbesuche anbieten will. Ich hätte es verstanden, wenn man mir sofort abgesagt hätte (da z.B. generell keine Hausbesuche angeboten werden oder aufgrund der Pandemie), jedoch wurde mir ausdrücklich gesagt, dass ich als Neukunde nicht von diesem Dienst Gebrauch machen kann. Ich könne aber in der Praxis vorbeikommen, um den Eingriff schnell vorzunehmen. Das zeigte mir, dass es nicht um die Tatsache geht, dass sie das Tier nicht kennen. Es ging lediglich um die eigene Bequemlichkeit.
Glücklicherweise fand ich im direkten Anschluss auf die Absage des Hausbesuches eine andere Tierärztin, die sich sofort bereit erklärte vorbeizukommen, um das arme Tier zu erlösen und auch unser Leiden zu beenden.
Auf Basis meiner Erfahrungen würde ich also nicht diese Praxis aufsuchen, unabhängig davon, wie kompetent die Ärzte auch (vielleicht) sein mögen.
Ist sein Geld nicht wert.
Gibt viel bessere Tierärzte hier im Umkreis die nicht so unmenschlich teuer sind und ihre Arbeit trotzdem richtig machen!!
Nach einer Beschwerde und zu dem dass ich gerne mein Geld für die falsche Beratung zurück haben möchte hieß es dann nur „ja das ist jetzt ärgerlich hm“.
Sehr dreist!
Würde ich niemanden weiter empfehlen dem sein Tier wirklich am Herzen liegt!
Klinik Alpenhof, Mutter-Kind- & Vater-Kind-Klinik
Adresse: Chiemseering 1, 83339 Chieming, Deutschland
Telefon: +49 8664 9860
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.klinik-alpenhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war jetzt gerade in der Zeit vom 25.07-15.08. in der Klinik Alpenhof. Ich bin tatsächlich immer noch ganz bewegt von den ganzen Eindrücken und Impulsen, die ich dort erfahren durfte. Die KIinik ist top. Ganz große Weltklasse. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, sehr kompetent und haben immer ein offenes Ohr für einen. DIe Ausstattung ist sehr modern, die Zimmer wunderschön und ich hatte richtig gute Anwendungen, die komplett auf mich zugeschnitten waren. Ich bin noch nie in meinem Leben so runtergefahren.
Das Essen war auch ganz gut. Natürlich hätte man sich abends vielleicht mal etwas Abwechslung gewünscht, aber wir sind nicht in einem 5-Sterne-Hotel, sondern in einer Kur. Das MIttagessen war abwechslungsreich und es hat sich nie ein Essen wiederholt. Und satt ist man auch immer geworden.
Meinen Kindern und mir hat es sehr gut gefallen. Wir hatten auch großes Glück, dass wir während unserer Zeit so tolle Menschen kennengelernt haben.
Und über die Lage der Klinik brauchen wir gar nicht erst zu sprechen. Besser geht es gar nicht. Absolute spitzenklasse. Wir kommen definitv wieder. Es war für uns perfekt :=)
Wir waren vom 15.1 bis zum 5.2 in der Klinik.
Die Verpflegung ist gut. Es gibt immer ein sehr reichhaltiges Salatbuffet und oft Obst. Man kann zwischen mehreren Gerichten zum Mittagessen wählen. Leider gibt es abends oft nur Brotzeit, zwar mit viel Auswahl,aber ein warmes Hauptgericht wäre nach meinem Geschmack.
Das Frühstück ist super reichhaltig, es gibt ein eigenes Joghurtmüsli und selbstgemachte Aufstriche
Die Erzieherinnen der Delphingrupppe waren sehr nett und freundlich. Meine Kinder fanden es schön im Kindertreff.
Besonders eindrucksvoll fand ich die fachliche und persönliche Kompetenz der Ärtinnnen Frau Schönleben und Frau Wolf. Vielen Dank für Ihre beeindruckenden Ratschläge und Beratung.
Auch die Entspannungsübungen waren zielführend und haben mir gut geholfen.
Also ich kann nur sagen gerne wieder. Die Klinik ist wunderschön gelegen und verfügt über super Personal die einem bei Fragen und Wünschen immer gern weiterhelfen. Wenn man ein Problem hat einfach fragen und es kümmert sich jemand. Auch die Therapeuten sind sehr freundlich und kompetent. Die therapien entsprechend super. Egal ob auf physischer oder psychischer Seite. Auch die kinderbetreuung ist aus meiner Sicht klasse auch wenn es natürlich speziell für kleinere Kinder schwierig ist sich umzustellen. Ich kann wirklich nur sagen macht weiter so
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit der Klinik. Die Anwendungen haben uns sehr geholfen. Alle Angestellten sind hier sehr nett. Zumindest die, die ich kennengelernt habe. Ich persönlich fand das Essen gut. Ein Stern Abzug gibt es hier für das Essen und wie es gehandhabt wird für die Kinder. Das sollte anders gestaltet sein. Ich fände es gut, wenn die Kinder einen festen Sitzplatz haben und das Essen auf den Tisch kommt. Einmal vegetarisch einmal Fleischiges. Die Kinder können dann das bekommen was sie davon möchten. Dazu Salat oder und Beilage. Man kann auch Kingerecht gesund kochen. Manchmal gab es Sachen, da dachte ich mir das Essen bestimmt nicht viele Kinder. Manchmal konnten manche sich auch nicht satt essen, da die Zeit nicht reichte. Ich finde Buffet unter Zeitdruck bei Kindern, auch bei größeren schwierig. Ich fände vielleicht die Möglichkeit dass, die Kinder in der Betreuungseinrichtung essen und dass Essen runtergebracht wird in Wärmbehältern nicht schlecht. Wäre vielleicht etwas stressiger für die Betreuer, aber für die Kinder stressfreier. Ansonsten war aber alles andere sehr gut.
Hier ist es einfach herrlich und mega schön!!! Schon der Seeblick und die Berge hier direkt vor der Tür – traumhaft. Die Zimmer sind super modern und es fehlt an nichts. Der Duschvorhang ist etwas gewöhnungsbedürftig, da wären Glasschiebetüren besser. Sonst alles top. Ausstattungen für diverse Anwendungen sind ausreichend vorhanden. Also hier kann man nicht meckern! Die Mitarbeiter und Therapeuten sind allesamt sehr zuvorkommend und freundlich. Ein besonderes Lob an das Team der Essensausgabe! Immer nen Witz auf Lager und bemüht es allen recht zu machen. – Petra mit den Würstchen, du bist besonders klasse!!!!
Super Kurklinik insgesamt betrachtet.Tolles Therapie Konzept, tolles Personal mit nur sehr wenigen Ausnahmen. Tolle Gegend direkt am Chiemsee.Ich würde 5 Punkte geben, wenn da nicht das Essen wäre.
-kein kindgerechten Essen
– zerkochtes, immer gleichschmeckendes Appetito Tk
– bei Frühstück und Abendessen mangelte es sehr an Auswahl und sehr regelmäßig waren Dinge wie Brötchen z.B. einfach leer ohne Nachschub und mit fadenscheinigen Begründung en des Personals ( sehr ärgerlich),Brot war on der Regel zu trocken, kaum Müsli, gleichbleibendes ObSt, 1 Sorte joghurt, Wasser Tee Kaffee..das wars…mal ganz abgesehen von der Nahrhaftigkeit, die so gar nicht zum sonst guten Kurkonzept passt..über die Hälfte der Zeit waren wir dann mal aufwärts essen
Terminanfrage sehr schwierig. Termine für dieses Jahr gibt es nicht mehr, für nächstes Jahr gibt es noch keine, man weiß auch nicht wann es diese geben wird. Kein Verständnis dafür, dass man mit einem vorerkranktem Kind nicht in der RSV-Hochsaison fahren möchte, keine Lösungsorientierung seitens der Mitarbeiterin am Telefon erkennbar. Da kann ich mir wohl mit der Bewilligung der KV zu Hause die Wände tapezieren.
Rezeptionistin SEHR UNFREUNDLCIH
– Paket an Mama geschickt: bei Nachfrage angepampt worden aber dann doch aufs Zimmer gebracht worden
– kein Föhn zum Ausleihen heraus gegeben OBWOHL es möglich ist (Wortlaut „kaufen sie sich doch einen , geht schneller als bei mir“)
Lage ist super, im Winter empfiehlt sich aber ein Auto um Ausflüge zu unternehmen.
Zimmer völlig ausreichend nur das Badezimmer incl. Duschvorhang sind in die Jahre gekommen.
Therapeutische Abteilung ist sehr gut. Vom Pflegepersonal waren wir eher enttäuscht-die Ärzte waren aber sehr nett.
Das Freizeitangebot für (ältere)Kinder war leider nicht vorhanden. Der Hinweis auf Tischtennisplatten etc. draußen ist zwar nett gemeint aber im Winter ab 17 Uhr nicht wirklich nützlich. Sporthallen durfte angeblich aufgrund von Corona nicht geöffnet werden. Ebenso wie die Sauna und das Schwimmbad.
Kindertreff war sehr gut und mein Kind ist dort gerne hingegangen.
Essen für eine Klinik okay – ist halt kein Restaurant. Was aber garnicht geht ist das Verhalten einiger Mitarbeiter im Speisesaal! Kinder werden angemeckert wenn sie nicht auf ihren „Coronapunkten“ stehen, das selbstständige Bedienen am Buffet ist garnicht erst erlaubt! Die Coronanagst ist noch deutlich spürbar. Insgesamt hatten wir aber eine schöne Zeit!
Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
Adresse: Innaustraße 11, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 68027
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinik-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes, zuvorkommendes Team, die gesamte Praxis strahlt Kompetenz und ein gutes Gefühl aus. Da konnte ich sogar guten Gewissens meinen Hund ‚einfach‘ in die Hände von ‚Fremden‘ geben 🙂
Sehr schnelle Behandlung war möglich bei uns aufgrund unseres Notfalls, unkompliziert, schnell und top!
Vielen Dank!!!!
Super nette hilfreiche Tierklinik mit 24/7 Besetzung. Schöne renovierte Praxis
Freundliche Mitarbeiter.
Freundliche und kompetente Behandlung. Hier fühlt man sich gut mit seinen kleinen Lieben aufgehoben
Es ist schön, daß dort den Tieren auch sofort geholfen wird , allen Tieren. Ist allerdings auch nicht billig.
Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren. Schneller Termin, wenn es sein muss wieder dort
Die Menschen, die sich dort um die Tiere und ihre Menschen kümmern sind sehr freundlich und einfühlsam und wissen, wa sie tun. Von daher unbedingt empfehlenswert.
Die Preise sind allerdings sehr hoch. Vorallem im Notdienst….da kann man einen kleinen Urlaub machen…..
Daher nur 4
ABZOCKE – unvorstellbar….
Waren am Sonntag Abend mit Hund da, 2 Tage nicht gegessen, einen Tag nicht getrunken, Blut im Kot.
Kostenvoranschlag 650€ für 2x Röntgen (notwendig?), IV Zugang und ein Paar Kleinigkeiten…
Bei Abholung am nächsten Tag mittags kostete es dann 860€.
Konfrontation mit Kostenvoranschlag bringt nichts, Zitat Ärztin „war wohl ein Kommunikationsfehler“
An sich nettes Personal die wahrscheinlich auch nur die Preise von oben umsetzten. Die Not der Kunden so auszunutzen ist moralisch das allerletzte und wird noch durch einen Anwalt abgeklärt ob es sich um Wucher handeln könnte.
Tierärztin mit Herz. Aber leider ist das Geld wichtiger als alles andere.
Bei einem Notfall muss man sich erst mal durch das Ansagen-Menü hangeln um jemanden zu erreichen, außerhalb der Sprechzeiten. Und dann ist auch noch die Türklingel kaputt und man soll sich wieder durch das AB-Menü hangeln.
So was nennt sich Tierklinik.
Absolut unprofessionell. Und das bei einem Notfall, wo man unter Stress steht.
Aber Hauptsache die Rechnung kommt schnell.
Die Mitarbeiter sind sehr nett vor allem zu den Tieren. Allerdings ein Tier als „Geisel“ behalten, weil ich meinen Geldbeutel nicht dabei hatte und der Herr Butenandt keine Rechnung ausstellen wollte, obwohl wir schon öfters da waren, spricht nicht für einen guten Tierarzt, dem das Tierwohl am Herzen liegt.
Dr. Richard Fricke
Adresse: Höhenbergstraße, 83209 Prien am Chiemsee, Deutschland
Telefon: +49 8051 4769
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-prien.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–16:00
Dienstag: 09:00–16:00
Mittwoch: 09:00–16:00
Donnerstag: 09:00–16:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: 10:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Einzige der zuverlässig sofort Rückmeldung gegeben hat. Und meiner Katze dann auch ganz toll helfen konnte. Fünf Sterne, weil es keine 10 gab. Vielen vielen Dank
Sehr nette und nicht überteuerte Tierarztpraxis für alles was man regulär für Hund und Katz braucht… auch Kastration sehr unkompliziert schnell und gut gemacht ….und im Notfall sogar immer erreichbar…
Nur zu empfehlen!
War und ist eine gute Beratung hilfsbereit bin zufrieden seid viele Jahren
Wegen der guten Rezessionen und einer Empfehlung von Freunden, sind wir kurzfristig in die tierärztliche Praxis gefahren. Zwei junge Damen (eine davon eine mir bekannte Assistentin) haben uns empfangen. Die „Ärztin“ hat nach meiner Schilderung eine „Ferndiagnose“ gemacht: Herzklappenfehler. Auffallend war, dass die Dame fast immer Abstand zum Hund (13 jährige Kurzhaardame, die nur noch hechelte, keinerlei Aggression) genommen hat. Nicht auf den Tisch, keine einzige Berührung des Hundes, abhören! Niente! Aber anschließend ein Verkaufsgespräch mit meiner Frau, was man dem Hund alles geben könnte. Schade. Wir sind wieder beim vorherigen Tierarzt, auch wenn dich dort mal warten muss. Aber dies wird schon seinen Grund haben.
Tierarzt Traunstein – Dr. Ebenböck & Wenzel partmbB mit Kollegen
Adresse: Bahnhofstraße 32, 83278 Traunstein, Deutschland
Telefon: +49 861 2090466
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ts.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: 09:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Samstags um 21 Uhr waren sie sofort telefonisch erreichbar. Wir durften umgehend vorbeikommen, da unsere Katze Vergiftungserscheinungen aufwies. Wir wurden herzlich empfangen. Frau Dr. Wenzel hat sich liebevoll um unseren Vierbeiner gekümmert.
Auch für Nachuntersuchungen, wurden wir kontaktiert.
Eine sehr schöne und am Tierwohl interessierte Praxis. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!
Ich bin durch meine Tätigkeit im Tierschutz sehr oft bei Tierärzten. Für mich ist die Praxis Dr. Ebenböck mit Abstand die beste Praxis. Neben der fachlichen Kompetenz fühlt man sich bzw die Tiere bestens aufgehoben weil alle Ärzte sehr nett sind. Vor allem bei Dr. Ebenböck möchte ich mich für die allzeit hervorragende Betreuung bedanken. Ein Tierarzt mit ganz viel Verstand, Einfühlungsvermögen und Herz. Ich bin froh, dass es Sie gibt.
Unsere Kyra fühlt sich bestens betreut und so geht es auch uns.
Während der OP-Vorbereitung hat sich Hr. Ebenböck viel zeitgelassen und alles ausführlich erklärt. Ein großes Dankeschön auch an die Damen vom Empfang – Sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Freundlich, kompetent,
Meine Katze wurde wegen sehr schlechtem Allgemeinzustand stationär aufgenommen. Ihr Zustand verschlechterte sich so das sie am nächsten Tag eingeschläfert werden musste. Am nächsten Morgen holte ich sie: am Empfang wurde ich gleich nach Begleichung der Rechnung gefragt, während ich noch bezahlte wurde neben mir ein Karton mit meinem Kater und daneben sein Korb gestellt, *WORTLOS* !!!!
Ich hatte kein Gespräch mehr mit dem behandelten Arzt, ich hätte schon gerne erfahren wie alles verlaufen ist! Eine Fachangestellte begleitete mich zur Tür. Das war traurig, so wenig Wertschätzung, für mich mit meinem Kater!
Ich war immer sehr zufrieden. Dr. Ebenböck ist ein sehr ruhiger, geduldiger und kompetenter Tierarzt, der auch Operarationen an unserem Hund vorgenommen hat, die ihm eine neue Lebensqualität gegeben haben. Letztlich habe ich den Tierarzt trotzdem gewechselt. Der Grund war: Ich möchte, dass jemand mein Tier behandelt der es kennt. Ich möchte deshalb, dass das immer der gleiche Arzt tut. Leider habe ich dann keinen Termin mehr bei Dr. Ebenböck persönlich bekommen. Man hat mich für jede Behandlung an einen der anderen Tierärzte vermittelt, die in der Praxis tätig sind. Die wussten gar nichts über mein Tier, seine medizinische Geschichte, sein Verhalten. Da ich erst einen Termin bei einer Ärztin, dann bei einem Arzt und wieder bei einer anderen Ärztin bekam, war es nicht möglich, dass ein „Kennenlernen“ stattfindet. Ich fand das sehr unangenehm und unpersönlich. Als ich deshalb wieder einmal nach einem Termin bei Dr. Ebenböck persönlich fragte, wurde ich ziemlich angepampt. Obwohl ich hier explizit erwähnen möchte, dass ich in all den Jahren bis dahin immer sehr freundlich behandelt worden bin, war dies dann für mich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
Wenn ich auf den Rat des Tierarztes gehört hätte, wär mein Hund jetzt mit Sicherheit tot.
Bin 2 std nach der Behandlung Vorort in die Tierklinik gefahren (Bauchgefühl) mein Hund wurde sofort intensiv aufgenommen und kämpft nun um sein Leben!
Mein Hund hatte Blut im Stuhl, mir wurde nur gesagt das ist nicht so schlimm, soll ihn bis abends nicht füttern.
Das er nur noch 34,5 grad Körpertemperatur hat und komplett dehydriert ist hat dann leider erst die Klinik festgestellt.
Den Blutigen Stuhlgang den ich dabei hatte !!
Hat er nicht angeschaut und in den Müll geschmissen. Nie wieder!!!!
Wir haben die Entscheidung lange hinausgeschoben, uns aber schlussendlich dafür entschieden unser Hasenkaninchen-Weibchen zu kastrieren.
Sie war wirklich eine sehr liebe, aber leider auch ziemlich Hormon-geplagt. Auch wenn die Kaninchen-Gruppe generell harmonisch war, so war es doch immer wieder Stress für alle.
Uns war bewusst, dass dies eine schwere OP ist und dabei auch etwas schief gehen kann. Trotzdem hielten wir es nach reiflicher Überlegung für die beste Option.
Wir entschieden uns für die „Tierarztpraxis Traunstein – Dr. Ebenböck & Wenzel“, einen Termin haben wir dort telefonisch schnell bekommen.
Tragischerweise ist unser Kaninchen ein paar Stunden nach der OP, Zuhause und in unserem Beisein, verstorben. :'(
Leider gab es rund um die OP manche Punkte zur Kritik. Diese wurden in einem guten und ausführlichen Gespräch mit Frau Wenzel besprochen. Eine Verbesserung der Abläufe wurde zugesichert.
Möge unsere „Gwen“ in Frieden ruhen
Mein Hund lag zuckend am Boden, vor Schmerzen die Rute eingezogen. Habe dort angerufen da unsere Tierärztin im Urlaub ist, habe die Situation geschildert, Antwort der Dame am Telefon ich solle wo anders anrufen da sie keine Kapazität haben. Meiner Meinung nach sollten für Notfälle wie dieser immer Zeit sein! Würde null Sterne vergeben wenn ich könnte!
Dr. med. vet. Alfons Weißmüller – Tierärztliche Allgemeinpraxis
Adresse: Bernauer Str. 42 a, 83209 Prien am Chiemsee, Deutschland
Telefon: +49 8051 1734
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-weissmueller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–15:30
Dienstag: 14:00–15:30
Mittwoch: 14:00–15:30
Donnerstag: 14:00–15:30
Freitag: 14:00–15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und sympathisch, findet auch Carlos
We were on holiday and our dog got sick we called him and he took us in and solved the problem and gave us medication for dog for oir last 2 days until we can get back to our usual vet! Excellent vet! Would highly recommend
Sehr nettes und kompetentes Team
Auch wenn es sich im Moment an fühlt,als hätte man mir mein Herz raus gerissen, werde ich versuchen sachlich zu bleiben.Wir hatten für letzten Donnerstag einen Termin zu einer Kastration für unseren Liebling in dieser TA Praxis ausgemacht.Tiger hieß unser geliebter wunderbarer 1,5jähriger Kater.Uhrzeit und die Kosten von 65€ wurden uns telefonisch mitgeteilt.Als meine Freundin unseren gesunden „Tiger“ in die Praxis brachte,wurde ihr die ungefähre Abholzeit genannt und sie ließ den kleinen in der Obhut von Herrn
Dr. Weißmüller.
Ca. 1 und halb Stunden später wollte meine Freundin unser Kater abholen, da wurde Ihr mitgeteilt, daß es unser Kater nicht geschafft hat.Es ist etwas passiert,daß seit 13Jahren nicht passiert ist.
und da ja so lange nichts passiert ist,erklärte Herr Dr.Weißmüller, bekam meine Freundin auch kein Aufklärungsschreiben über die Risiken einer Operation zur Unterschrift vorgesetzt.So Die Wortwörtliche Aussage von Herrn Dr.Weißmüller.Er erklärte mir noch wie lange er unseren Liebling mit Herzdruckmassage und weiteres versucht hat wieder zubeleben.Jeder Tierhalter kann sich jetzt ungefähr diesen Moment des Gespräches vorstellen…wir waren Fassungslos..es sollte doch nur ein kleiner Eingriff sein.Und nun wurde uns das liebste genommen.Im Nachhinein habe ich einiges negatives über diese Praxis gehört..dass man aber in den Rezensionen nich findet.Sollten wir in Zukunft wieder einen TA benötigen,kommt dieser auf keinen Fall in Frage.Jeder kann sich hier sein eigenes Urteil bilden,aber allein die Tatsache,dass wir keine Unterschrift zu einer Operation leisten mussten…ist in unseren Augen unglaublich unprofessionell. Leider haben wir es nicht erkannt und haben unsere Vertrauen und das Leben von unserem Tiger in falsche Hände gelegt.
Ich war heute mit meiner Katze bei Dr. Weissmüller um sie für eine Zahn OP untersuchen und vorbereiten zu lassen. Dr. Weissmüller schlug vor ihr vorbereitend ein Antibiotikum und Entzündungshemmer zu spritzen und den Termin erst in 2 Tagen anzusetzen. Er war in seiner Aussage darüber wann ich mit der Katze kommen sollte nicht ganz klar weswegen ich nochmal nachfragte und ihn informierte dass ich gerne dabei sein würde wenn sie sediert wird. Dr. Weissmüller meinte dass es trotz Termin sein könnte, dass andere Patienten zur offenen Sprechstunde kommen und ich dann mit Wartezeiten rechnen müsse. Für mich kein Problem, da ich gerade Urlaub habe und zeitlich flexibel bin. Dennoch wirkte sein Ton zunehmend gereizt auf mich woraufhin ich mehrfach beteuerte dass ich keinen Termindruck habe weil ich gerade im Urlaub bin und gerne zusammen mit meiner Katze auf ihren Eingriff warte.
Dennoch eskalierte aus meiner Sicht das Gespräch. Ich kann nicht für die Tiere sprechen aber als Mensch habe ich mich in den vielen Jahren seit 1995 dort immer wieder unwohl gefühlt. Ich habe mich deshalb entschlossen den Eingriff woanders vornehmen zu lassen schon weil ich meinen Tieren bei der Untersuchung keine Ruhe und Geborgenheit vermitteln kann wenn ich mich als Halter angegriffen fühle. Zu Dr. Weissmüller werde ich nicht mehr gehen.
Tierärztliche Fahrpraxis Chiemgau
Telefon: +49 160 3435200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztchiemgau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr erfahrene und kompetente Tierärztin! Meine Katze ist in besten Händen bei Fr. Skomorowski. Kann Sie nur weiterempfehlen…
Sie sind die besten.
Man ruft Sie man braucht Sie und Sie kommen.
Ein großes Dankeschön.
Absolut empfehlenswert! Sehr liebevoller Umgang mit Tier & Mensch, vielen vielen Dank für die Rettung in der Not. Hervorragend finde ich auch das diese Top Tierärztin zu dem kranken Tier nach Hause kommt! Auch bei Traumwetter und 32 Grad war sie wie versprochen nach 1 Stunde vor Ort!
Keine Guten Tierfreunde
Eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, unverzeihlicher Fehler, den sie bei unserem Hund begangen hat.
Kleintierpraxis Dr. Klara Seidl
Adresse: Sonntagshornstraße 39, 83278 Traunstein, Deutschland
Telefon: +49 861 90963033
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-seidl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierärztin und tolles Team
Die beste Tierärztin die man sich nur wünschen kann. War sehr einfühlsam als ich meinen Hasen einschläfern musste und hat sich Zeit genommen. Auch im Notfall immer für einen da und tut was in ihrer Macht steht. Ich würde nie wieder zu einem anderen Tierarzt gehen und kann sie jederzeit mit super gutem Gewissen weiterempfehlen
Hallo liebes Praxis – Team, liebe Frau Dr. Vossebeld!
Ich war letzte Woche mit unserem Kater Seppi bei Ihnen. Nach der Behandlung ging es ihm bald wieder sehr viel besser und nun ist er wieder gesund!
Vielen Dank für alles und Grüße an alle!
Wirklich eine sehr gute Praxis mit sehr tollem und freundlichen Team!
Josef Rosenegger
Ich war von den positiven Bewertungen im Internet überzeugt und machte einen Termin für meine Katze zum sterilisieren aus. Ich lernte die Tierärztin nicht mal kennen. Mir wurde die Katze am Empfang abgenommen und gesagt wann ich wieder da sein soll. Als ich fragte ob ich noch kurz mitkommen dürfe, wurde dies verneint mit den Worten: die Katze könne sonst nicht ruhig einschlafen.“ Dies verärgerte mich, da ich es von anderen Tierärzten so kenne, dass man Anfangs, bis das Tier schläft dabei sein darf. Ich muss aber auch dazu sagen das die Wunde von der Sterilisation sehr schnell und gut verheilt ist. Man sollte aber dennoch mit den Leuten etwas freundlicher umgehen und eine Vorstellung der Ärztin wäre auch wünschenswert…
Man kann diese Tierarztpraxis nur empfehlen. Sehr freundlich und kompetent.
Wirklich nette Praxis. Wenn kein Urlaub ist bekommt man immer sofort einen Termin. Schade nur dass es keinen Notdienst gibt
Wurde uns empfohlen, kommt jedoch nicht ins Haus, weil wir bisher keine Kunden sind.
Mittags angerufen, nachmittags Termin, sehr nett alle, war das erste mal da, die wissen was sie tun und das mit Leib und Seele und ❤️
Vielen Dank nochmal ans ganze Team. L. G. Diego und Nadine
Ich kann diese Tierärztin leider nicht weiter empfehlen. Meine Katze wurde falsch behandelt bei ihr, was mir von 2 Tierärzten bestätigt wurde. Sowas darf nicht passieren und noch weniger darf es passieren, wenn man diese damit konfrontiert, nicht bei der Wahrheit zu bleiben. Ich habe mich (leider) von den guten Bewertungen leiten lassen und schon von mehreren anderen Seiten schlechte Erfahrungen gehört. Diese Praxis wird mich nie wieder sehen. Außerdem nimmt man sich nicht genügend Zeit, so schnell wie man drinnen ist, ist man wieder draußen.
Tierarztpraxis Altenmarkt
Adresse: Marktpl. 18A, 83352 Altenmarkt an der Alz, Deutschland
Telefon: +49 8621 2374
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-altenmarkt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und professionelle Tierärztin, sowie das Personal
Sehr gute Tierärzte und ein super freundliches Team!
Ein super-kompetentes, engagiertes Team
Sehr freundlich
Leider nur drei Sterne, die meisten Ärzte sind ich nett aber der Unger jun. ist nicht mein Fall er wirkt sehr arrogant und hebt sich als was besseres.
Ein sehr guter erfahrener Tierarzt
An statt dessen, genauer das Problem unter die Lupe zu nehmen, wurde unsere Katze lieber mit Mitteln vollgestopft!
Geld wurde rausgeschmissen für das, was eine andere Praxis innerhalb von 1 Woche behandeln konnte. eigentlich hätte schon viel eher gehandelt werden müssen – nicht nur immer reden. Am meisten ärgern muss ich mich darüber, dass wir unsere Katze durch die falsche Wahl der Praxis zu lange leiden haben lassen.
Kleintierpraxis Michael Pohl
Adresse: Rottauer Str. 4A, 83233 Bernau am Chiemsee, Deutschland
Telefon: +49 8051 9614808
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Tierarzt der das Tier und nicht das Geld im Vordergrund sieht. Gute realistische Beratung.
Nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen, selbst am Telefon nimmt er sich diese Zeit! Sehr sympathischer Tierarzt
Sehr fachkundige Behandlung
Gute Erfahrungen mit Katzen gemacht
Leider wurden wir am Telefon sehr unfreundlich abgewimmelt, als wir um Hilfe für einen sterbenden Hund (16 Jahre) gebeten haben.
Wir haben woanders Hilfe bekommen.
Tierarztpraxis Oberbuch
Adresse: Kirchweg 5, 84558 Tyrlaching, Deutschland
Telefon: +49 8623 474
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-oberbuch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir gehen so gerne in die Praxis, man wird immer sehr freundlich empfangen und alle nehmen sich Zeit für einen. Auch für Streicheleinheiten für meinen Labbi ist immer Zeit. Top Ärzte und auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr kompetent und herzlich.
Gute Tierarztpraxis, mit nettem Personal, super Beratung und vor allem super Diensten.
Sie behandeln die Tiere als wären es die eigenen geliebten Haustiere.
Für unsere Verhältnisse manchmal etwas teuer, aber für die Arbeit okay!
Eine sehr gute und freundliche Praxis
Wir wurden gut aufgenommen und unser Hund wurde wirklich ausführlich untersucht, sind sehr zufrieden
Meine Bewertung für die Praxis…. Personal (Ärzte, wie Helfer) absolut genial. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr kompetent!!!! Da gibt es NICHTS zu beanstanden!! Tier wurde hervorragend ver- und umsorgt!!
Leider sind für MICH die Kosten SO hoch, dass ich nicht weiß, ob ich mir in Zukunft eine weitere Behandlung leisten kann !!??
Untersuchung unseres Hundes sehr gut.
Leider wurde meine totkranke Katze unnötig behandelt und musste somit noch länger leiden. Nach mehreren Telefonaten mit anderen Tierärzten wurde mir versichert das man der Katze nichtmehr helfen konnte. Hier wurde aber unnötig behandelt um Profit zu machen. Mitarbeiter vom Empfang sind nett und Öffnungszeiten sind auch sehr gut, aber bin nicht der einzige der sich hier beschwert wegen den Preisen und in meinem Fall wurde halt unnötig behandelt.
Könnte man – Sterne geben, würden wir -10 Sterne vergeben!
Unverständlicherweise können wir, die hier ausschließlich positiv aufgeführten Bewertungen keinesfalls nachvollziehen und fragen uns, ob die ehrlichen Bewertungen nicht einfach gelöscht wurden.
Wir waren mit unserem in FIP-Therapie zu behandelnden Kater bei Frau Dr. Neubert, weil er seit ein paar Tagen weder Flüssigkeit noch feste Nahrung zu sich genommen hat und immer schwächer wurde. Die „Patientenversorgung“ lies schon beim Rötgen und Ultraschall derb auf keinen sicheren Umgang mit den Tieren schließen.
Frau Doktor war nicht in der Lage trotz 200€ Behandlung einen einfachen angeschwollenen Lymphknoten, der auf den Magen gedrückt hatte, zu erkennen. Es wurde alles auf die FIP-Erkrankung geschoben, obwohl durch mehrmalige Absprache mit den Therapiebetreuern ganz klar war, dass FIP NICHT ausschlaggebend dafür sein konnte! Ich wurde für dumm verkauft und meine Bedenken und Ängste wurden überhaupt nicht Ernst genommen. Hätten wir die Behandlung nicht bei einem anderen Tierarzt, der westentlich empathievoller und aufgeschlossener war, fortgesetzt wäre unser Kater durch die fälschliche Diagnose ganz sicher gestorben. Die ganze Torture, Fahrerei und die unverschämten 200€ Behandlungskosten hätten wir uns gespart, wenn wir gleich zu unserem absolut kompetenten Tierarzt (dieser hatte geschlossen und war im Urlaub) fahren hätten können. Durch eine einfache 2-wöchige Cortisonbehandlung und NICHT FIP geht es unserem Kater super und nebenbei erwähnt hat er die FIP-Therapie erfolgreich gemeistert. Wenn man an seinem FIP erkrankten Tier hängt, sollte man keinesfalls einen Fuß in diese Praxis setzen, weil dies ein absolut sicheres Todesurteil für die Katze ist.
EINMAL UND NIE WIEDER!!!!
Dr.med.vet. Yvonne Zoller Tierarzt
Adresse: Rosengasse 14, 83224 Grassau, Deutschland
Telefon: +49 8641 2460
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-grassau.com/impressum
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett alle und sehr kompetent.
Sehr gute Ärztin.
Sehr zufrieden
Kommt auch zu Hausbesuchen
Ist auch eine nette und höfliche Person
Danke Frau Zoller
Nette und kompetente Betreuung.
Die Praxis ist nicht unbedingt auf dem neuesten Stand allerdings ist die Tierärztin sehr freundlich und ungemein einfühlsam mit unserem Kater. Das ist daher auch das Wichtigste. Sollte etwas schlimmeres sein wird auch eine Tierklinik kontaktiert das man gleich vorbeikommen kann. Super toll
Sehr ruhig und viel nachgefragt. Zu empfehlen.
Mein Kater hatte Magenprobleme, deswegen sind wir hierher und zu sehen was denn los ist. Sie hat sich gleich darauf versteift das er eine Krankheit am Magen hat und hat uns empfohlen einen Ultraschall zu machen der nicht gerade billig war. Dann hat sie uns teures Diät Futter verkauft.
Bei einem anderen Tierarzt haben wir dann erfahren das diese Diagnose ohne bestimmte Vorraussetzungen garnicht möglich ist und dort auch kein Diätfutter helfen würde. Viel Geld ausgegeben für nichts! War übrigens nur eine Futter Unverträglichkeit.
Kleintierpraxis Dr. med vet Stefani Schuierer
Adresse: Willy-Merkl-Straße 7, 83278 Traunstein, Deutschland
Telefon: +49 861 5960
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tieraerztin-ts.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr nette und kompetente Tierärztin. Angenehme bodenständige Atmosphäre in der Praxis.
Hat uns sehr gut geholfen. Eine sehr einfühlsame und kompetente tierärztin.
Sehr freundliche und kompetente Tierärztin, nimmt sich viel Zeit für den tierischen Patienten. Es herrscht kein Zeitdruck, es ist ausreichend Zeit für die Termine eingeplant. Alles was gemacht werden soll wird ausreichend erklärt und auch Nachfragen werden umfangreich beantwortet.
Die durchgeführte OP verlief gut und die Wundheilung war bestens, so dass es meinem Hund wieder gut geht.
Kompetent, lässt sich viel Zeit für Tiere, angenehm und keine Hektik.
Tierarztpraxis Pattenham
Adresse: Pattenham 7, 83376 Seeon-Seebruck, Deutschland
Telefon: +49 8667 8798627
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarzt-pattenham.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle & nette Ärztin, die für unseren Hund alles gegeben hat!
Sehr empfehlenswerte Praxis mit professioneller Behandlung und Beratung. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Tolles Praxisteam. Vielen Dank!
Diese Praxis hat meiner Katze ein neues Leben geschenkt.
Nachdem wir über mehrere Jahre bei verschiedenen Tierärzten gewesen sind, um herauszufinden, was mit unserer Lilly los ist (und immer wieder gesagt bekommen haben, dass alles okay ist), wurden wir endlich ernst genommen, denn ganz offensichtlich war überhaupt gar nichts okay.
Lilly wurde an ihren Ohren operiert und ist seitdem eine komplett neue Katze. Früher hat sie bei Berührungen geschrien und gehauen, mittlerweile wird man sie gar nicht mehr los. Ununterbrochen möchte sie kuscheln, auf den Arm genommen und durchgeschmust werden.
Wir sind so unendlich dankbar für alles, was diese Praxis für Lilly gemacht hat. ♡
Sehr gute Untersuchung unseres Hundes.
Sehr freundlich und kompetent
Tierarztpraxis Dr. Koldt
Adresse: Carl-Köttgen-Straße 2, 83301 Traunreut, Deutschland
Telefon: +49 8669 7897020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-koldt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin begeistert. Soviel Geduld mit “ Angst“ Patienten und die Helferinnen können anpacken. Bin begeistert. Wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Respekt an Praxis Dr. KOLDT. VIELEN LIEBEN DANK
Beste Tierärztin weit und breit. Hat uns sogar telefonisch weiterhelfen können als wir mit unserm Windhund in Italien waren. Extrem engagiert und professionell.
Alle super freundlich dort und es wurde extrem zuvorkommend mit unserem Hund umgegangen und sich auch richtig Zeit gelassen, obwohl wir keinen Termin hatten. Top!
Ich kann Fr.Koldt nur empfehlen. Freundlich und mit Tieren sehr einfühlsam.
Für das, das ich für nicht mal 2 Min im Behandlungsraum war und nur eine einzige Frage gestellt habe, dafür 23€ zu verlangen ist meiner Meinung nach unverschämt und somit hat mich auch die Praxis das letzte mal gesehen. Für das Geld werde ich wo anders besser und freundlicher beraten.
Menschlich eine nette Ärztin, aber…Leider für mein Empfinden die schlechteste Erfahrung die ich je machte. Mein Kater war Notfall und schon apathisch, seid 4 Tagen Galle gebrochen und kein Tropfen Wasser behalten. Untersuchung. Nach einer viel zu brutalen Fixierung durch den Handgriff der Assistentin mußte ich einschreiten. So fest kann man einen Rottweiler am Hals packen, aber keinen todkranken Kater. Danach hing ihm die Zunge heraus. Die Röntgenaufnahme war so, das man mir sagte, da ist etwas „ganz abgefahrenes“. Vielleicht ein Tumor, vielleicht eine Bauchfellentzündung. Ich sollte den Kater dort lassen. Abends holte ich Ihn und man hat ihm Antibiotika u. Flüssigkeit gegeben und laut der Ärztin zwangsernährt. Er wäre super versorgt meinte Sie. Mit den Worten „er faucht schon wieder und ich sollte ihm sein Lieblingsfutter geben“ gab man mir das Tier mit nachhause. Der Kater war genauso grauenvoll beinander wie vorher und noch schlimmer. Ich fuhr in die Klinik und dort sagte man mir, er ist total Dehydriert und kurz vor dem sterben. Gelbsucht und fast Leberversagen. Er hatte einen Darmdurchbruch! Ich sag ja nichts wenn man nicht weis was die Katze hat, aber das Tier dann heim schicken, anstelle in die Klinik zum abklären zu überweisen, das ist mir unverständlich. Zwangsernähren, wenn er schon vorher jeden Tropfen Wasser wieder gebrochen hat ebenfalls. Ich möchte gar nicht wissen was ohne meinem Beisein in der Praxis gemacht wurde wenn er fauchte wie man mir berichtete. Gezahlt hab ich für diese Aktion bei Fr. Dr. Koldt 250€ Die Klinik hat den Kater erst mit allen Kräften 2 Tage stabilisieren müssen bevor sie ihn überhaupt noch aufschneiden konnten. er hat seid Tagen nur wenig Chancen zu überleben, weil man auch nicht gleich gehandelt hat. Ich wünschte die Praxis würde sich nochmal ordentlich Gedanken machen über ihr Handeln.
Einfach nur unfreundlich und zwingt einen nur unnötige Dinge auf.
Tieraerztezentrum Teisendorf
Adresse: Unterstetten 10, 83317 Teisendorf, Deutschland
Telefon: +49 8666 98280
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum-teisendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–15:30
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Alles Super ,gute Fachkenntnisse der Ärzte nur zum Empfehlen
Super Tierarzt! Herzlichen Dank an Dr. Lehner für die sehr kompetente Behandlung meines Hundes.
Bei unseren bisherigen Besuchen in der Tierklinik fand ich immer eine professionelle Umgebung vor. Ganz besonders über die langjährige Erfahrung mit Kleintieren bin ich sehr froh, da sie uns schon einige Male bei unseren Katzen geholfen hat.
Tolle Klinik, gutes Team, man wird immer nett empfangen. Allen voran möchte ich Frau Dr. Bolley hervorheben. Sie macht einen super Job, nimmt sich wirklich Zeit, geht auf das Tier ein und schaut auch wirklich ganz genau hin.
Nur ein Stern Abzug, weil die Klinik zwar noch Notdienst am Wochenende hat, aber nicht mehr rund um die Uhr da ist wie früher. Aber das ist wohl dem Personalmangel geschuldet und ja ein allgemeines Problem in der heutigen Zeit.
Kompetentes, nettes Team. Mein Kater Putzi ist vor kurzem überfahren worden. Hatte viel Angst um ihn. Habe ihn gleich in die Klinik gebracht da mein Haustierarzt keinen Dienst hatte. Die Ärzte haben sich liebevoll um ihn gekümmert und nach paar Tagen der Behandlung dürfte er die Klinik verlassen.
Rechnung bekam ich kurz darauf, und der Betrag war in Ordnung. Preis-Leistung stimmt. Danke
Bei Notfall in der Nacht nicht erreichbar und kein Rückruf. Musste nach Österreich
Für uns war das Tierquälerei was mit unseren Kater Nemo gemacht wurde! Unser Nemo hatte einen Abzess im Mundbereich der zum entfernen sage und schreibe 493€ in diesem Sche..Tierärztezentrum gekostet hat. Der Abzess wurde aber erst am 4 Tag entfernt deswegen ist das für uns Tierquälerei! Wir waren ca. 20 Jahre Kunden aber jetzt sicher nicht mehr da der Lehner unkompetent und gierig ist. PS. Hoffentlich lesen das viele und meiden dieses Zentrum!
Die Sprechstundenhilfen am Telefon waren supernett und auch der Umgang bei der Untersuchung mit meinem Hund war sehr angenehm. Leider fachlich eher ein Reinfall.
Ich wollte mir in der – wie ich meinte – besser ausgebildeten Tierklinik eine Zweitmeinung holen. Ich hatte im vorderen Brustbereich meines Hundes ein Geschwülst entdeckt, mein Tierarzt hatte bei der Untersuchung sofort den Bauchbereich komplett abgetastet und dabei eine Verhärtung an der hinteren Bauchdecke festgestellt. In Teisendorf hat die eher junge Ärztin auf genaues anzeigen das größere Geschwülst entdeckt und eher Abwarten als Handeln empfohlen. Auf Nachfragen hieß es es sei eigentlich nicht nötig den ganzen Hund abzutasten da es nicht sein müsse das noch weitere Knoten vorhanden seien. Auf Wunsch und Anmerkung einer Verhärtung im hinteren Bereich und mehrfachen genauen Zeigens des Knubbels wurde die Existenz dann bestätigt.
Ich habe diesen dann von Dr. Fischer in Übersee entfernen lassen. Es war ein 10 cm langer bösartiger Tumor. Wie lange mein Hund damit noch gelebt hätte – wer weiß. Wäre ich nur nach Teisendorf, wäre ich beruhigt nach Hause gefahren…. den Tumor hätten wir dann zu spät entdeckt. Sicher kommt es aber immer auch darauf an bei welchem Arzt man landet. Ich kann euch nur empfehlen – holt euch immer mindestens eine zweite Meinung von einem ERFAHRENEN Tierarzt! Außerdem kann ich die Praxis in Übersee empfehlen. Für Hund und Pferd!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Übersee
Adresse: Feldwieser Str. 146, 83236 Übersee, Deutschland
Telefon: +49 8642 6513
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-uebersee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–20:00
Dienstag: 14:00–20:00
Mittwoch: 14:00–20:00
Donnerstag: 14:00–20:00
Freitag: 14:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Tierarzt ist wirklich super
Tolle Ärzte zu fairen Preisen 2 mal im Urlaub am Wochenende in Anspruch genommen
Immer gut beraten, versorgt und erreichbar
Unser Hund wurde notfallmäßig behandelt.
Sehr kompetente und freundliche Hilfe mit einem Abschlussgespräch.
Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.
Der Hund ist wieder wohl auf.
Die Bewertung ist sehr gut!
Gut und kompetent. Freundlich und immer hilfsbereit.
Sehr guter Tierarzt vor allem für Nutztiere, auch Hund und Katze
Bei Kleintieren wie meinen Wellensittichen, habe jedoch den Tierarzt gewechselt.
Fragwürdige Diagnose trotz sichtlich schlechtem Allgemeinzustand, Notdienst nachts dann wirklich sehr schlecht obwohl Sprechstundenhilfe noch damit „geworben“ hat. Nach der mürrischen Aussage bei Anruf im Notdienst „eine sehr ungewöhnliche Zeit“, dann eine sehr patzige Standpauke vorort, grober Umgang mit dem Tier!!! Sowas habe ich noch nicht erlebt und will es auch nie wieder! Definitiver Tierarztwechsel!
Ich bin sehr enttäuscht. Die Sprechstundenhilfe und Arzthelferinnen sind pampig und unfreundlich, den Tieren gegenüber gleichgültig.
Der Arzt selbst freundlich, aber zuerst sagte er mir, das Auge meiner ältern Katze sei so schlimm, dass es operativ entfernt werden müsste und stürzte mich in große Sorge und das nächste Mal meinte er das sei nicht so schlimm.
Meine junge Katze hatte schlechte Zähne, die er ziehen wollte u.a. einen großen Schneidezahn vorne. Ich bekam die Katze leblos nach der Narkose zurück. Der Arzt sprach nicht nach der Op mit mir, ich bekam ihn nicht einmal zu sehen, da beschäftigt. Ich hatte keine Anleitung wie ich mit meiner noch ganz betäubten Katze umgehen sollte, der noch die Zunge aus dem Mäulchen hing und die dann kaum zu Hause angekommen, versuchte aufzustehen und immer hinfiel.
Und nun sehe ich, dass der Arzt den schlechten großen Zahn gar nicht entfernt hat, er ist abgebrochen und sieht faulig braun aus, das Zahnfleisch ist blutig. Die Katze frisst nichts mehr. Unmöglich!!! Einfach lieblos und nachlässig dieser Arzt.
Sprechstunden richtig unfreundlich! & Nur auf Geld aus. Zumindest der Junge Arzt. Nicht mehr zu empfehlen!