Dr. Heinz Albert
Adresse: Zur Erzleite 32, 90556 Cadolzburg, Deutschland
Telefon: +49 9103 7508
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-albert.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Albert ist ein sehr kompetenter freundlicher arzt meine beiden Katzen fühlen sich super bei ihm aufgehoben Man bekommt keine unnötigen Mittel verschrieben wie bei so einigen anderen ärzten. Preis Leistung ist echt top!
Sehr netter und kompetenter Tierarzt. Immer wieder gern
Seit über 30 Jahren der beste Tierarzt der Region. Danke
Sehr netter und freundlicher Tierarzt. Hat alles super erklärt, was er gemacht hat mit meiner Hündin.
Ok
nur noch im Notfall zu empfehlen und selbst dann lieber in die Klinik
Vergiftung und giardien nicht erkannt, jetzt ist es zu spät für den Kater
Uninteressiert, unfreundlich und eine falsche Diagnose gestellt, sowie das falsche und zu starke Medikament mitgegeben hat. War jetzt bei einem anderen Tierarzt, der intensiv untersuchte und eine richtige Diagnose stellte.
Geld umsonst bezahlt. Absolut nicht zu empfehlen.
Danke Hr. Doktor !!!!!
Tierarztpraxis Langenzenn
Adresse: Frankenstraße 40, 90579 Langenzenn, Deutschland
Telefon: +49 9101 9662
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-langenzenn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe wirklich selten eine so engagierte Ärztin kennen lernen dürfen. Sie und ihr Team treten mit Feingefühl und Herz an die Vierbeiner heran und strahlen dabei sehr viel Ruhe und Geduld aus! Meine Hunde freuen sich auf jeden Besuch in der Praxis…vor allem weil man dort sogar selbst gebackene Weihnachtsplätzchen für Hunde bekommt .
Auch im fachlichem Bereich gibt es keinerlei Beanstandungen, zumal sie mit vielen kompetenten Menschen auch ausserhalb der Praxis „Hand in Hand“ Arbeit zeigt! Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Sehr sympathische und fachlich extrem kompetente Tierärztin. Eine saubere Praxis, ein freundliches Team und Parkplätze an und um die Praxis herum runden das sehr positive Gesamtbild ab. Hier geht es Mensch und Tier gut.
Super nett und sehr kompetent! Selten eine so bemühte Tierärztin kennengelernt (und ich kenne inzwischen einige). Auch die Mitarbeiterinnen sind super! Professioneller und liebevoller Umgang mit dem Tier, nachvollziehbare und vernünftige Behandlung, es wird alles gut erklärt und wir fühlen uns gut aufgehoben. Mir wurde sogar „nachtelefoniert“ damit ich die Medikamente richtig gebe und es wurde nachgefragt wie es dem Hund geht. Das hatte ich vorher nie! Klare Empfehlung von uns und 5/5 von Lucy!
Unsere Katzen, wir haben zwei, fühlen sich gut aufgehoben in der Praxis. Die Ärztin und Helferinnen gehen sehr behutsam und kompetent mit den Tieren um.
Man bekommt auch gute Tipps bezüglich Medikamentengabe oder Futterempfehlungen.
Es gibt ausreichend Parkplätze und die Praxis liegt in einer Wohnsiedlung, also in einer verkehrsberuhigten Zone.
Personal meist freundlich.
Kennt sich mit Augen nicht aus und ich wurde weiter verwiesen.
Nettes Personal Termine werden eingehalten wenig Wartezeit
So ein unprofessionelles Verhalten hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Anstatt zu helfen wird man woanders hin geschickt.
Der Tierarzt vor Ort, lächerlich. Von uns wurden zwei Meerschweinchen vom Marder zerrissen und wir wollten die zwei armen nicht leiden lassen. Also der nächste weg ist zum Tierarzt sie erlösen. 162€, davon die Hälfte wegen einer allgemeinen Untersuchung mit Beratung. „Beratung“? Da gab es nichts zum beraten. Sie hatten keine Chance. So kann man sein Geld leicht verdienen.
Erschreckend wie die einen zur Kasse bitten.
In meinen Augen die Notsituation schamlos ausgenutzt. Schade
Waren heute mit unseren beiden Hunden impfen. Schon zu beginn meinte die Ärztin zu uns wenn etwas ist sollen wir sofort in die Klinik fahren. Was uns in dem Moment schon skeptisch gemacht hat. Als wir Zuhause waren haben beide Hund extrem auf die Impfung reagiert. Sie haben gebrochen, gewinselt und sich nicht anfassen lassen. Wir sind sofort in die Tierklink am Nordring gefahren. Dort meinten sie der Impfstoff ist der Grund . Wir haben dort nochmals 89€ für die Nachbehandlung gezahlt. Dieser Tierarzt ist extrem inkompetent. Keiner unsere Hunde (haben seit 10 Jahren Hunde) hatte jemals eine Reaktion auf einen Impfstoff. Und auf einmal beide? Das ist schon sehr komisch! Wir raten jedem, dem sein Tier am Herzen liegt, von einem Besuch bei diesem Tierarzt ab. Dieser Tierarzt hat 0 Sterne verdient!
Dr.med.vet. Erich Thomann Tierarzt
Adresse: Oberasbacher Str. 19A, 90513 Zirndorf, Deutschland
Telefon: +49 911 6999202
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-thomann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin hier seit Jahren sehr zufrieden. Ich war zuerst mit meinem Hund und mit meiner Schildkröte dort und jetzt mit meiner Katze.
Sehr freundlicher und liebevoller Umgang mit Mensch und Tier, bei Notfällen schnelle Termine, kurze Wartezeiten, leider etwas teuer, aber noch im Rahmen.
Super tierarzt fühlen uns dort sehr wohl.Super Team
Bester Doc überhaupt bin schon zig Jahre bei ihm und natürlich auch bestes Team am Empfang hat immer Zeit …
Unser Hund wurde immer sehr gut von Dr Thomann behandelt/operiert.
Preise- mittelklasse. Praxis- ruhige Athmosphäre, freundlich, hell, mit zuvorkommenden Personal.
Die Untersuchung hat 5 Minuten gedauert, dann auf Verdacht Antibiotika verschrieben. Hat leider nicht geholfen.
Unser kleiner 2 jähriger Bully Schatz ….leider bei der Gaumensegel Op verstorben…Auf der Rechnung steht:Danke für ihr Vertrauen.-Ohne Worte-
Die Damen am Empfang sind einfach überheblich und schlecht gelaunt, bringen weder ein Bitte, Danke oder ein Lächeln über die Lippen, die Rechnung wird einem Wortlos nach der Behandlung mit einer Ärztin die ebenfalls unkompetent ist hingeknallt, man fühlt sich einfach unwillkommen schon beim betreten der Praxis. War das 2. mal und letzte mal dort. Fast 30€ nur für eine Aussage die sich die „Ärztin“ erst von einer Arzthelferin absegnen musste, weil sie sich anscheinend selbst nicht zum Thema „Läufigkeit“ auskennt zu bezahlen, auf der Rechnung dann noch „angewandte Medikamente“ auflisten obwohl nichts angewandt wurde, ist ein echtes Armutszeugnis.
Leider war auch der 2. Besuch in dieser Praxis ein absoluter Reinfall. 2 mal und nie wieder!!!!!!
Hans Seybold Tierarzt
Adresse: Oberfürberger Str. 50, 90768 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 884415
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztseybold.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Meines Erachtens nach der beste , kompetenteste menschlichste und ehrlichste Tierarzt den ich kennen lernen durfte ! Ein fairer Tierarzt und auch die mitarbeitenden Tierärztinnen alle super lieb und kompetent
Ich kann Sie alle nur empfehlen
Sehr kompetent
Dr. Seybold und sein Team sind sehr nett und hilfsbereit. Eine Tierarztpraxis auf die man sich verlassen kann und denen das Wohl des Pferdes an erster Stelle steht!
Zwei sehr gute Tierärzte immer für unsere Tiere da auch menschlich sehr freundlich ich danke
Es kam keine Antwort
Katastrophe! Unfreundlich und Überteuert!!! Null
Zu empfehlen !!!
Hier steht das Geldmachen leider im Vordergrund und nicht unbedingt das wohl der Tiere. ( unnötige Untersuchungen und Behandlungen )
Tierarztpraxis Stocksmeier
Adresse: Bahnhofstraße 32, 90513 Zirndorf, Deutschland
Telefon: +49 911 8104240
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-stocksmeier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kam am Feiertag mit einem „Notfall „.
Ich wurde sehr gut aufgenommen und mein Tier bestens versorgt.
Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt denn die Mitarbeiter waren sehr nett und einfühlsam.
Sehr zu empfehlen
Weil Frau Dr sehr nett ist und Tieren hilft
Kompetente, freundliche Tierarztpraxis! Sehr zum empfehlen.
Wir kamen ohne Termin! Der Empfang war nicht gerade freundlich, aber wir wurden trotzdem zur Ärztin nach kurzer Wartezeit vorgelassen. Das Zähne ziehen bei Katzen macht sie nicht selbst, sondern es wird ein Fachkollege hinzugezogen.
WIr hatten den Hund meiner Tochter in Obhut. Leider wurde er in der Zeit gebissen, meine Tochter bzw Hund ist patient in der Praxis, nach einem Anruf, war ja praktisch ein Notfall, wurden wir abgewiesen, mit der Ansage es wären keine Ärzte zu Hand, fall’s es schlimmer ist und wurden an die tierklinik verwiesen.. Für mich total unverständlich, man hätte sich zumindest unseren Hund anschauen können. Danke dafür
Da meine Tierärztin im Urlaub war, war ich in dieser Praxis. Das Team ist recht freundlich und wirkt kompetent, aber für die verhältnismäßig hohen Preise hatte ich nicht das Gefühl, dass sich ausreichend Zeit genommen wird. Obwohl ich noch Fragen hatte, wurde ich von der Ärztin freundlich aus dem Zimmer begleitet und verabschiedet. Das fand ich nicht so schön.
Habe leider eine sehr negative Erfahrung machen müssen. Wurde direkt mit hohen Kosten für eine Zahn OP konfrontiert, wobei ich wegen einer entzündeten Stelle am Kinn zu dieser Praxis kam. Ich würde gleich zu einem OP Termin gedrängt, den ich aber nicht annahm, da ich mir eine zweite Meinung einholen wollte. Diese zweite Ärztin meinte, dass die Zähne völlig in Ordnung sind und es defintiv nicht vom Zahn kommen kann. Es handelte sich lediglich um einen Pickel. Das sind zwei Diagnosen, die sehr weit auseinander gehen und mich dank der Panikmache dieser Ärztin völlig umsonst über 1000 Euro gekostet hätten. Möchte leider mit meiner Katze dort nicht mehr hin!
Freundlichkeit am Tresen gleich NULL.
Ich hatte Frühs von der Arbeit aus angerufen, ob mein Sohn mit unserem Hund vorbei kommen kann. Ich muss dazu sagen es war kurz vor den Feiertagen , mein Hund am Dauer kotzen , und die preise der Praxis nicht gerade gering. Geldkarte hab ich natürlich bei mir und nicht zuhause.
Es führte kein weg rein das ich die Behandlung im nachhinein bezahlt hätte.
Durch meine liebenswerte Chefin durfte ich kurz heim um Kind, Hund und Karte zur Praxis habe bringen können.
Dort angekommen (ich unter Zeitdruck) .
Die Dame am Tresen gleich sehr pampig, wir dürfen nicht zu zweit rein. wir sollen doch im Auto warten, das Tier wird dann geholt, auch bei der Untersuchung darf KEINER dabei sein. ( das geht gar nicht, die könnten wer weiß was für Untersuchung veranlassen, die unnötig wären, oder wer weis was sie mit meinem Tier gemacht hätten.
Und da es ohne Termin war, wäre auch lange Wartezeit auf Kind und Hund in der kälte draußen zugekommen. Beim Bogen ausfüllen wurde mir das alles zu blöd, da auch hin und wieder nen Spruch kam.. ich habe abgebrochen.
Habe eine Tierarztpraxis mit mehr Verständnis gefunden. TROTZ CORONA ZEIT.
Und weiß das ich hier keinen schritt mehr rein setzte.
Habe meinen Kater kastrieren lassen. Schaut sicherlich soweit gut aus. Ärgerlich finde ich jedoch, dass man mir vorher sagte ich kann nach ca. 10 Uhr Anrufen zwecks abholen. (War darauf vorbereitet das ich den ganzen Tag bei ihm bleibe damit wenn er wach wird seine Besitzerin sieht. Wie bei meiner ersten Kater auch)
Nach dem Anruf um etwa 10:30 Uhr in der Praxis wurde mir gesagt, dass es nach 16 Uhr werden kann da die Praxis keine Tiere abgegebe die nicht wach sind. Schon schön und gut das sie beobachtet werden und erst Mal wieder „wach“ werden sollen. Kontrolle,kla. Spätestens dann könnte man aber die Besitzer benachrichtigen und zur Verfügung stellen das Tier zu sehen und dem Tier auch die Chance geben sich wohl zu fühlen. Habe meinen Kater dann um 15:45 Uhr abgeholt (bin dann einfach hin) und er war mehr als wach. Eher fit. Bedeutet, als wir daheim waren wollte er gar nimmer von uns weg (was nicht so typisch war, er hätte sich sicherlich mehr gefreut uns gleich zu sehen…..)und hat angefangen zu spielen. Ich empfande es nicht korrekt die Besitzer komplett davon zu isolieren. Wäre ein Gedanke wert wenn man schon schreibt, wie auf der WebSeite zu finden „man auch auf die Besitzer eingeht & gut berät“ diese in dem Punkt noch zu verbessern. Ich würde nun ohne konkrete Abmachung mein Tier nicht mehr abgeben.
K.Sieland
Notdienstpraxis – Kleintiere
Adresse: Walburgswinden 18, 90599 Dietenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9824 922525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://notdienstpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
War mit meiner Katze zum Notdienst weil es ihr nicht gut ging.
Ganz unkompliziert. Beide Ärzte waren sehr nett und verständnisvoll auch zu meiner Katze. Gut, dass es so etwas gibt, die meisten Tierärzte bieten ja keinen Notdienst mehr an. Sehr zufrieden !
Tolle Praxis! Habe schnell einen Termin erhalten und musste auch gar nicht lange warten.
Meine Katze wurde unglaublich liebevoll behandelt. Normalerweise dreht sie immer ein wenig durch, aber die ruhige Art der beiden hat sich schnell auf meine Katze übertragen.
Nach der Behandlung wurde ich außerdem sehr gut informiert und beraten. Schade, dass die Familie Schrepf nur als Notfallpraxis tätig ist.
Ich war mit meiner Katze da und würde jedem diese Praxis (Ärztin und Helfer) empfehlen. Ich wurde top beraten. Meine Katze wurde mit so viel Einfühlungsvermögen behandelt. Echt toll. In der Klinik wären wir auf Montag vertröstet worden. Ich bin sehr sehr dankbar, dass ich spontan hierhin kommen konnte. Danke.
Unbedingt Termin vereinbaren! Haben hier am Feiertag angerufen weil unser Dalmatiner gebissen wurde. Haben 2 Stunden später einen Termin gehabt und unser Loki wurde gut behandelt, die Bisswunde ist gut abgeheilt. Ist natürlich teuer weil extra Gebühren anfallen an Sonn- und Feiertagen. Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen
Ich kann die 5-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Die hygienischen Standards werden meiner Ansicht nach überhaupt nicht eingehalten. Die Oberfläche des Untersuchungstisches war noch klebrig vom letzten Tier, das zuvor behandelt wurde. Das ist einfach unprofessionell und unverantwortlich, vor allem, da mein Kater bereits schon eine starke Entzündung hatte. Zusätzlich wurde er auch noch bei der unvorsichtigen Untersuchung verletzt. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.
Sehr unfreundlich empfangen worden
Keine schnelle Hilfe das ist für mich keine Notdienstpraxis warten ist doch im Notfall nicht drin
Haben uns entschieden eine andere Praxis aufzusuchen bei der wir auch gleich drangekommen sind
Normal würde ich kein Stern geben aber ohne geht es ja nicht
Kleintierpraxis Wibke Glafey
Adresse: Fürther Str. 23, 90587 Veitsbronn, Deutschland
Telefon: +49 911 2373475
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-veitsbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter.
Sehr nette, kompetente Tierärztin
Absolute Empfehlung!
Top Praxis!Sauber und nimmt sich Zeit für alle Probleme!Sind bereits seit 7Jahren in der Praxis!
Gute Tierarztpraxis
Dobry weterynarz
Liebe kompetente Tierärztin
Hat nich nach der Ursache der Krankheit meiner katze gesucht sondern nur Verbänden gelegt und gewartet bis die wunde verheilt war.. Kurz darauf hatte ich das selbe Problem wieder. Viel zu teuer dafür dass keine lösung gefunden wurde!
Kann ich leider nicht empfehlen.
Wir waren Samstags dort, um unseren Kater tierärztlich versorgen zu lassen – er hat den unteren rechten Fangzahn eigenständig verloren. Er bekam einen Entzündungshemmer und ein Schmerzmittel gespritzt, laut der Tierärztin wäre der Zahn „komplett“ draußen (ohne überhaupt mal richtig zu gucken in das blutende Loch).
50 Euro für den Notdienst und 94 Euro für eine Spritze mit Entzündungshemmer und Schmerzmittel.
Unser Kater wurde heute operiert mit Dentalröntgen und dem war eben nicht so. Das wurde bereits beim Vorgespräch in der Klinik vom dortigen Tierarzt vermutet.
„Zum Glück“ hat unser Kater FORL und das Dentalröntgen stand ohnehin auf dem Plan. Nicht auszudenken, wenn nicht.
Sehr enttäuschend!
Achtung, Öffnungszeiten stimmen nicht mehr! Freitags ist jetzt ab 14:00 Uhr geschlossen.
Tierärztliche Praxis Marcus Sand
Adresse: Laubenweg 130, 90765 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 9749721
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-sand.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die schnelle Behandlung! Sehr empfehlenswert 🙂
Hat unserem Hund das leben gerettet!!
Besonders schön sind die getrennten Wartebereiche für Katzen und Hunde. Mit Termin hat man auch kaum Wartezeiten (Notfälle können natürlich immer passieren).
Das Team kümmert sich gut um die Tiere, auch auf Fragen wird immer schnell und gut eingenagen. Nur zu empfehlen.
Super zu den Tieren und alle sehr nett. Fachlich sehr kompetent
Top
Nettes und freundliches Team und Ärztin. Sind sehr bemüht um unseren Hunde Senior. Relativ gute Parkmöglichkeiten, gute Öffnungszeiten und gut gestaltete Räume. Preise vielleicht ein wenig höher.
Nachtrag:
Leider hat sich die Diagnose bzw. OP-Empfehlung im Nachhinein als nicht zutreffend herausgestellt. Dank Zweitdiagnose von unserer regulären Tierärztin haben wir unserem 17 jährigen Hund den Stress ersparen können und ihm geht es seitdem trotzdem wunderbar… Dies soll jetzt aber kein Vorwurf an diese Tierarztpraxis sein, da wir trotzdem mit dem Personal sehr zufrieden waren bzw. sind. Erstaunlicherweise kosten hier die gleichen Medikamente wesentlich weniger als anderswo, daher kein Punktabzug.
Bei unserem Hund wurde vor einigen Monaten eine leichte Diabetes diagnostiziert. Eine Tierärztin aus dem Praxisteam begann die Behandlung. Leider mussten wir sehr schnell feststellen, dass die angewandte Therapie nicht anschlug. Es wurden mehrere Gespräche mit der Ärztin und auch mit Dr. Sand selbst geführt, um unseren Unmut zur Therapie auszudrücken, da unser Hund von der anfänglich leichten Diabetes nunmehr über völlige Erblindung und monatelanger Überzuckerung bereits Anzeichen der Krankheit im Endstadium aufwies.
Das Endergebnis der Ärztin war letztlich, dass unser Hund schlichtweg „nicht einstellbar“ wäre und uns zuletzt anbot, die möglicherweise hierfür in Betracht kommenden schlechten Zähne des Hundes zu reißen. Diese OP hätte unser Hund durch den körperlichen Abbau sicherlich nicht überlebt.
Daraufhin blieb uns nur noch ein Wechsel der Tierarztpraxis, auch um eine weitere Meinung zum Krankheitsbild zu erhalten. Die Aussagen der Tierärztin der Praxis Sand konnten hier widerlegt und unser Hund auch erfolgreich eingestellt werden.
Hierdurch wurde uns klar, dass die Ärztin der Praxis Sand nur theoretische Fachkenntnisse aufgrund Fortbildungen besitzt, jedoch dies im praktischen Bereich nicht umsetzen kann. Auch fehlt der Gesamtüberblick eines Krankheitsbildes und Feinfühligkeit für das behandelnde Tier.
Leider waren die Organe durch die vorher monatelange Therapie bereits so geschädigt, dass letztlich unser Hund eingeschläfert werden musste. Die hier fehlende Zeit zur Genesung wurde vorher sinnlos vergeudet. Ein früherer Wechsel der Praxis hätte unseren Hund vermutlich gerettet.
Ganz schlechte Organisation, warten 40 min es werden immer wieder andere vorgezogen obwohl Kein Notfall!!!!!
Das ist uns schon das zweite Mal dort passiert.
Geht gar nicht, der Arzt sieht mich nie mehr.
Note 6 setzen
Ist schon ein klares Zeichen wenn man nicht mal mit Kritik umgehen kann und noch dazu nicht zu seinen Fehlern steht.
Stattdessen suchen sie die Fehler immer bei ihren Patienten, wie schon des öfteren zu lesen ist
Für mein Schreiben möchte ich mich herzlich entschuldigen.
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach Klasse. Wir waren zum 2. mal wegen dem Kater hier. Jedes mal ein Top Service und eine Klasse Beratung. Die Klinik ist nur zu empfehlen
Sehr Nettes Personal. Sie standen mir mit Rat und Tat zu Seite bei einer Taube deren Füsse sehr verschnürt waren. Durch meine Erfahrung kann ich die Tierklinik nur weiter empfehlen.
Super!!!
Top Ärzte, gute Behandlung.
Haben mich gut beim einschläfern meines Hundes begleitet
Sehr interessant für Jung und Alt und sogar Eintritt frei
Lange warte Zeit 🙁
Weiterbildung bzgl. FIP würde nicht schaden! FIP ist KEIN Todesurteil mehr und jede Sekunde zählt! Aber wenn man Fehldiagnosen stellt und von dieser Krankheit keinerlei Ahnung hat, hat die Katze in Ihren Händen keine Chance zu Leben! Lesen Sie die Studie der LMU in München von Frau Dr. Hartmann!
Ich und meine Frau können uns nur den schlechten Bewertungen zu 100%
anschließen.
Und möchten unsere Erfahrung hier nicht weiter schildern um nicht……… zu werden.
Benjamin Windt
Adresse: Zirndorfer Str. 44, 90768 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 63369220
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dambach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, immer erreichbar, kurzfristige Termine, gute Beratung, sehr liebe Betreuung und schnelle Hilfe. Rundum zufrieden
Super Tierarzt und nettes Personal!
Sehr zu empfehlen! Man bekommt sehr schnell einen Termin, super nettes Team und Preißleistungsverhältnis stimmt auch!
Er ist ein guter Arzt mit viel Fachwisse
Den Geldbeutel muss man bei jedem Besuch öffnen außer beim Fäden ziehen nach einer OP.
Sehr liebe Helferinnen und ein netter Doktor, allerdings werden wir nicht mehr in die Praxis gehen können, da unsere Chihuahua-Hündin beim letzten Fäden ziehen Angstzustände zeigte in Form von Panik und Hecheln aufgrund des erlebten.
Bei telefonischer Terminvereinbarung zur Kastration hieß der Kostenvoranschlag: ca.450 €, tatsächlich nach Eingriff 28 € mehr bezahlt.
Da eine Woche nach OP das Verhalten unserer Hündin immer noch komplett verändert war und beim Gassi gehen sie ständig abwechselnd
eine Hinterpfote hochgezogen hatte und somit auf drei Beinen lief, nicht viel gefressen hat, hieß es am Telefon, dass ich gerne vorbeikommen könnte.
Dr. Windt sehr nett, erzählte mir etwas von einem Kniescheibenschaden und dass es komisch wäre, dass es so plötzlich
nach der OP auftritt. Er klärte mich über zwei mögliche Operationsvarianten auf und empfahl mir ein Aufbaupräparat. Kosten
des Besuchs 50 € inkl. dem teuren Präparat, obwohl ich mir nur wegen dem Verhalten und der Wunde Sorgen machte.
Beim Fäden ziehen ein paar Tage später, drückte er im unteren Bereich der Naht etwas Eiter aus, der obere Bereich sah noch
sehr geschwollen aus, was sich nach ein paar Tagen zurückbildet. Da ich mir Sorgen um die Wunde machte, rief ich zwei Tage später nochmal an
und es hieß, ich solle abwarten. Die Naht war nach wie vor sehr geschwollen und druckempfindlich. Weitere vier Tage später (Sonntag) verschlechterte sich die Wunde im oberen Bereich so arg, dass sich eine lila Verfärbung mit einer dicken Beule zeigte. Das Verhalten unserer Hündin war nach wie vor seltsam und sie lief weiter auf nur drei Beinen.
Ich schrieb eine Mail mit Bildern und erhielt eine Antwort, dass er sich es gerne nochmal anschauen wolle.
Als ich Montagabend in der Praxis war, drückte Dr. Windt die Beule, in der Hoffnung, dass Eiter raus kommt, allerdings kam nichts und dann spritzte er Jod hinein zum desinfizieren. Er machte dann noch ein Röntgenbild um schlimmeres auszuschließen und während der Besprechung des Röntgenbildes, sackte der Kreislauf meiner Hündin zusammen und ihr Kopf lag plötzlich auf meinem Arm und sie erlitt einen
anaphylaktischen Schock auf das Jod. Die Zunge hatte plötzlich keine Farbe mehr und Dr. Windt hat beim vierten Mal stechen zum Glück eine Vene getroffen und konnte mit den entsprechenden Mitteln ihr Leben retten. Sie bekam eine Infusion und ihre Zunge nahm langsam wieder Farbe an. Während die Infusion rein lief, schwoll die Schnauze und die Augenlieder enorm an und sie musste ständig niesen, die Nase kratzen und den Kopf schütteln, da anscheinend alles gejuckt hat.
In einer anschließenden OP, entfernte Dr. Windt die Wundbeule und das hineinbespritzte Jod vollständig. Freundlicherweise fuhr er mich auch nach der unvorhergesehenen OP auch nach Hause, da ich mit Öffentlichen in die Praxis kam. Diesbezüglich kann ich nur sagen, dass er menschlich sehr nett ist.
Die Naht sah viel besser aus, als nach der Kastration (mehr Fäden, geringere Abstände) und unsere Hündin war direkt am nächsten Tag wieder völlig normal.
Sie lief wieder auf 4 Beinen, fraß wieder ihr Fressen und war nicht mehr apathisch. Beim erneuten Fäden ziehen jedoch, wurde ich gebeten die Medikamentenkosten von der zweiten unvorhergesehenen OP zu tragen von 68 € und er übernehme den Rest. Darüber waren wir nicht sonderlich glücklich, da schließlich keiner wusste, dass unsere Hündin auf Jod allergisch reagiert. Dies war eine sehr teure Kastration von insgesamt 596 € und wir bereuen, nicht wo anders hingegangen zu sein, wo wir Kostenvoranschläge zwischen 400-450€ bekommen hatten.
Wir wünschen der Praxis weiterhin alles Gute, aber betreten werden wir sie leider nicht mehr.
Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe meine 8 Wochen alte Babykatze impfen lassen. Die Nachimpfung nach 4 Wochen habe ich bei einem anderen Tierarzt machen lassen, der bei meiner Katze Ataxie diagnostizierte. Das Problem dabei ist, dass der hier bewertete Tierarzt dies nicht erkannt hat und meiner Katze eine Impfung verabreichte der diesen Defekt verschlimmerte. Ich bin sehr enttäuscht, dass jemand der jahrelang studiert eine so einfache Krankheit Bzw Defekt nicht erkennt und dadurch meine Katze schädigt, da erst nach dieser Imofung ihre Symptome wesentlich verschlimmerte. Keine Ahnung was hier während des jahrelangen Studiums des Tierarztes passiert ist, aber ich würde ihn niemandem weiterempfehlen. Dieser eine Stern ist fast schon zu gut bewertet.
Hier wird man abgezockt auf höchstem Niveau….
Tierarztpraxis in der Vacher Mühle Tierärztin Katharina Kratz
Adresse: Brückenstraße 22, 90768 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 47896674
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-vach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin super Behandlung und immer für einen da
Geht sehr lieb mit den Tieren um.
BESTE TIERÄRZTIN EVER :-))
Klein aber fein, Öffnungszeiten nicht wirklich optimal…
Dieser Ort hat was rustikales
Man muss zwei Stufen zur Haustür rein und dann im ersten Stock gleich wenn man die Tür öffnet ist man in der Praxis
Wir hatten einen Notfall, da konnte oder wollte man uns nicht weiterhelfen. Aber beim erst Besuch war alles ok, etwas teuer eventuell.
Super arzt freundlich u.man fühlt sich gut aufgehoben.
Eine weil 0 ist nicht möglich. Schlimmste Service immer. Kein Möglichkeit mein Hund impfen lassen.
Nie wieder…Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und höflich. Der erste Eindruck war aber schnell dahin. Die Ärztin fing schon ohne eine obligatorische Begrüßung an, herablassend und vorwurfsvoll den kleinen Welpen und mich zu kritisieren. Ein Besserwissertum und Herabschauen ohne Gleichen, statt erstmal zuzuhören und nicht gleich sein Gegenüber zu erniedrigen! Wollte eigentlich gleich weg, aber ich dachte mir optimistisch, ich hätte nur nen schlechten Tag erwischt, leider fehlinterpretiert. Die Respektlosigkeit und Grobheit ging weiter… wenns ums Geld und weitere Behandlungen ging, wurde man aber wieder kurzfristig freundlich. Unglaublich einfach!
Dr. med. vet. Ursula Heim, Tierärztin
Adresse: Strudelweg 48, 90765 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 793278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-heim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team,
Am Telefon schon sehr hilfreich und sehr freundlich, Frau Dr. Heim einfach wunderbar, wir sind voll zufrieden.
Sehr nette Menschen immer hielfs bereit Dankeschön
Ich kann mich nicht beschweren, sowohl Frau Dr.Heim als auch ihre Angestellten sind immer sehr nett. Gehen liebevoll mit meinen Katzen um, sehr zum weiterempfehlen
Bin sehr zufrieden
Ich weiß nicht woran das liegen dürfte,dass nach der Kastration unseres Katers er trotzdem sich genauso benimmt wie vorher,wie der Drang nach draußen oder Markierung seines Territoriums… ♀️
Gute Ärztin
War vor ein paar Wochen mit meinem kleinen Kater dort. Ich noch keine Erfahrung mit Katzen und habe deswegen einige Fragen gestellt, auf die nicht wirklich eingegangen wurde. Die Tierärztin schien es wohl eilig zu haben, in die Mittagspause zu kommen, was ich sehr unprofessionell finde, sie war auch sonst nicht wirklich Auskunftsfreudig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich deswegen grauenhaft. Ich werde mir einen anderen Tierarzt suchen.
Den Stern gibt es noch, weil die Mädels am Empfang und die Assistentin sehr freundlich waren und mein kleiner wenigstens durch das Medikament wieder fit ist.
Würde nicht empfehlen, sehr unnettes Personal. Gibt bessere Tierärztinnen
Hatte eine Notfall mit unserer Katze, trotz
Stammkunde und Besuchen mit unseren
Katzen, würde ich abgewiesen, daß geht gar nicht…suchen uns jetzt einen neuen Tierarzt…sowas geht gar nicht…Das war’s.
Tierarztpraxis Dr. Kudlorz
Adresse: Ludwigstraße 3A, 90763 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 771555
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztfuerth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Arzt, nimmt sich Zeit und hat uns immer gut und schnell helfen können.
Bester Tierarzt! Sehr freundliches Team. Nur zu empfehlen. 🙂
Ich habe zwei Kater, die mittlerweile alt sind (Hauskatze 14 und Perser 18), gewisse Probleme blieben nicht aus.
Der „kleine“ leidet seit Geburt an einer Autoimmunerkrankung, welche für offene Stellen sorgt und nur mit Cortison in den Griff zu kriegen war und der Ältere immer mal mit für Perser typische Struvitsteine, daher kannte ich die Praxis bereits als sie von Dr. Albert geleitet wurde. Ein sehr sympathischer, kompetenter Tierarzt mit Leib und Seele (jetzt Cadolzburg, auch dort mit super Bewertungen), auch das Praxisteam wirkte immer gut ausgebildet und alle machten ihren Job mit voller Hingabe für Tier und Herrchen.
Die Fußstapfen in die Dr. Kudlorz zu treten hatte waren sicherlich nicht klein und auch die Erwartungen entsprechend hoch. Lange ging es meinen Katzen gut und ich musste außer zu Spezialfutterbestellungen nicht in die Tierarztpraxis.
Mit dem Alter kamen Probleme hinzu, erneut Struvitsteinleiden, Verstopfung beim Älteren, kaputte Zähne und auch ein wahrscheinlich durch das Kortison ausgelöster Diabetes Typ II bei meinem Jüngeren.
Seitdem habe ich regelmäßig Kontakt zu Dr. Kudlorz und seinem Team und muss sagen, sie sind den Fußstapfen mehr als nur gerecht geworden sind.
Dr. Kudlorz und seine Assistentinnen geben sich jedes mal riesige Mühe mit den Tieren und nehmen sich die Zeit (nicht nur für Untersuchungen und Therapien welche abgerechnet werden können, auch für teils längere Beratung, auch nach Feierabend und am Telefon)
Dr. Kudlorz und sein Team arbeiten transparent. Sowohl was die eigenen Erfahrungen mit Krankheitsbildern und Therapie angeht, als auch was den finanziellen Rahmen der Maßnahmen umfasst und lassen in den Bereichen offen bezüglich Notwendigkeit und Nutzen mit sich reden.
Es ist nicht immer leicht direkt oder in Kürze einen Termin in der Praxis zu bekommen. Dies spricht aus meiner Sicht dafür, dass der Arzt sehr kompetent ist und daher viele zufriedene Kunden hat und dafür, dass er sich genug Zeit für seine Patienten nehmen möchte. Die Termine sind trotzdem absehbar und entsprechen bei rechtzeitiger Planung gut zu strukturieren. Für einen Notfall gibt es wie beim Menschen auch (ich bin selbst Krankenpfleger) eine Notfallambulanz, welche man besuchen kann und nicht den nächstgelegenen Tierarzt, welcher dazu da ist, sich ausreichend Zeit für seine Regelkundschaft zu nehmen. Was nicht heißt, dass die Praxis nicht versuchen würde, am Telefon so gut es ohne Sichtkontakt geht, den Besitzer zu unterstützen und die Dringlichkeit des Handelns abzuschätzen um eventuelle Mehrkosten zu vermeiden. Ich war selbst in der Situation und weiß, dass es ärgerlich ist, da so etwas sehr teuer werden kann. Aber dafür kann man einen niedergelassenen Tierarzt nicht kritisieren, erst Recht, wenn sein Team am Telefon versucht, so gut es irgendwie geht zu helfen.
Auch die Kritik an den Preisen (wenn auch nur wenige) finde ich völlig ungerechtfertigt. Man kann jederzeit sehen, was man wofür bezahlt und eine klare Auflistung erhalten. Auch über die Notwendigkeit der einzelnen Punkte wird man ehrlich und realistisch aufgeklärt und hat dann zum Teil auch ein Mitspracherecht.
Bezüglich der Kompetenz kann ich nur aus meiner Sicht sprechen. Aber ich bin in der Hinsicht kein leichter Kunde, da ich selbst aus der Medizin komme (Mensch und Tier lassen sich durchaus vergleichen), ich mich viel mit dem bei med. Personal zu Recht unbeliebtem Professor Google auseinandersetze und viel kritisch hinterfrage, um eine gewisse Autonomie im Umgang mit meinen Katzen aufrecht zu erhalten. Dr. Kudlorz hat sich unzählige male nach Feierabend viel Zeit genommen um mit mir am Telefon zu Insulin-Therapie und Futtereinstellung bei Diabetes aber auch bei der Wunde am Hals und dem Ausschleichen des Cortisons alles zu besprechen (ohne all das abzurechnen) und mich nur dann in die Praxis zitiert, wenn es wichtige Etappen in der Therapie zu besprechen gab .
Ich extrem zufrieden und hoffe, dass meine Katzen Dr. Kudlorz und sein Team trotz exzellente Behandlung nicht überleben, da ich den Tierarzt nicht mehr wechseln möchte 😉
Freundlich , Preise siehe Foto
Bom
Freundlicher Umgang, Kompetenz wird vermittelt, leider nicht günstig. Deswegen nur 4 von 5
War ein Notfall, mein welpe hatte Fieber, fraß und trank nichts mehr.. Und eine Freundin hat mir dr. Kudlorz empfohlen. Aussage der Sprechstundenhilfe war ich soll mir einen anderen Arzt oder Klinik suchen, weil kein Termin war. Ich war schon sehr enttäuscht. Meiner Meinung nach sollten Notfälle immer angenommen werden. Schade
Nie wieder, lächerlich
Nettes Personal, gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln,termine wie impfen oder nägel schneiden werden zeitnah vergeben.
Jedoch wenn das Tier sich beim gassi gehen verletzt ,wird man als Notfall gleich auf die tierklinik verwiesen.Ich fände es schön wenn notfalltermine vergeben werden,denn Herr Dr.kudlorz ist ein einfühlsamer Tierarzt.
Tierklinik Am Stadtpark GmbH
Adresse: Tellstraße 8, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 533008
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.nuernberger-tierklinik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: 10:00–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sympathische Tierärztin, kompetent und hilfsbereit. Hier ist das Haustier in den richtigen Händen.
Sehr sehr nettes und freundliche Team .
Mein kleiner kater wurde sehr liebevoll von der Ärztin behandelt.
Nur zu empfehlen.
Meine Katze Sam hatte Atemnot, ich konnte sofort vorbeikommen, haben sich sofort um sie gekümmert, Sam bekam sofort Sauerstoff, wurde geröntgt sowie gut behandelt. Kann die Klinik nur empfehlen und im Notfall gerne wieder
Super liebe Mitarbeiter! Unsere Katze wurde wirklich gut versorgt und auch die Medikamente waren alle notwendig, die sie uns verschrieben hatten.
Nachdem es eine Klinik ist, sind die Preisleistungsverhältnisse natürlich nicht gerade leicht aus eigener Tasche zu zahlen…
Sehr nette Helferinnen und Ärztin, sehr gute Beratung und Erklärungen, unser kleiner Kater ist grad dort bei der Sterilisation.
Freundlich und kurze Wartezeit
Hund wurde nicht behandelt Aufnahmestop
Sehr unfreundlich, rassistisch etc. Ich gehe nie wieder zu diesem Tierarzt! Und das solltet ihr auch nicht mehr!!!! Pure Enttäuschung… einfach nur ekelhaft
Trotz drei Besuchen und einigen Tests konnte nicht herausgefunden werden, was meinem Kaninchen fehlt. Es wurden auf Verdacht einige Medikamente unnötigerweise verordnet. Nachdem wir beim dritten Besuch nur mit Schmerzmittel nach Hause geschickt wurden, schickten wir die von der Tierklinik aufgenommenen Röntgenbilder an zwei weitere Tierärzte.
Beide Tierärzte konnten mir, obwohl sie das Kaninchen noch nie gesehen hatten!! auf Anhieb mitteilen, was dem Tier fehlt und wie es behandelt werden muss.
Zehn Tage musste mein Kaninchen unter großen Schmerzen leiden, wäre ohne weitere Behandlung gestorben, für eine Diagnose, die in einigen Minuten hätte gestellt und behandelt werden können!
Etwas über 300€ musste ich lassen, ohne auch nur den Ansatz einer Lösung zu bekommen.
Dr.med.vet. Sonja Gräber
Adresse: Bergstraße 3, 91452 Wilhermsdorf, Deutschland
Telefon: +49 9102 1384
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-drgraeber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Gräber ist nett und sehr hilfsbereit. Ich bekam noch am selben Tag einen Termin für unseren Notfall. Die Wartezeit war sehr kurz und die Behandlung zielgerichtet. Selbst für meinen Sohn hatte sie noch einen kleinen Bonus.
Frau Dr. Gräber ist sehr tierlieb, einfühlsam, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist eine sehr kompetente Ärztin. Meine zwei Mietzen sind bei Ihr bestens aufgehoben. Danke
Sehr nette Ärztin
Nett und freundlich. Man bekommt zeitnah Termine.
Immer freundlich und kompetent. Nur kurze Wartezeiten.
Der Hund geht zwar nicht gerne hin, ist aber noch jedesmal nach der Behandlung gesund geworden. Es gibt keine langen Wartezeiten. Parkplatz gibt’s vor dem Haus. Zu empfehlen!
Unfreundliches Personal
Hallo, ich war diese Woche mit meiner Katze zu Untersuchung. Und leider habe ich gemerkt, dass die Ärztin nur auf das Geld fokussiert ist. Für 2 Spritzen gleich 50€ zu verlangen, wo nicht mal eine Rechnung ausgestellt wird. Allgemein wird nicht einmal richtig begrüßt oder selbst etwas in die Hand genommen. Die Tiere werden in der Praxis objektiviert. Ich wollte für meine Katze ein festen Arzt, wo meine Katze auch erkannt wird, zumindest bei Namen genannt wird. Aber leider war ich hier bei der falschen Adresse. Nicht zu empfehlen!
Fr. Gräber hat meiner Katze Mephisto ein Gesundheitszeugniss ausgestellt. Komplett unauffällig! Mein Kater hatte einen Hodenhochstand, operativ behandelt, deformierte Krallen, und im laufe der kommenden 1,5 Jahre 5 Operationen wegen gebrochener Hüftknochen welche erst geplattet und dann komplett entfernt wurden. O.K. das konnte Sie nicht wissen! Dieser Kater ist ein ‚Trauerspiel, dennoch gibt es ein Gesundheitszeugniss und er wurde ins Zuchtbuch der Rassekatzen eingetragen!
Renate Gürke-Werner Tierärztin
Adresse: Regelsbacher Str. 101, 90768 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 7567111
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Sie ist ein wirklich gut und sehr kompetente Tierärztin. Ich bin sehr zufrieden .
Sehr nette Tierärtzin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt! Liebevoller Umgang. Kennt sich sehr gut aus und kann auch bei schwierigen Problemfällen helfen. Ich hatte bereits an die 2.000-. EUR ausgegeben bei div. TA aber nichts half und eine klare Diagnose gabs nie – nur Symptombekämpfung. Einmal war das Herz ganz schlimm, dann wieder die Lunge, wöchentliche Kontrollröntgungen. Der Kater ist noch nicht mal 3 Jahre alt und aus Spanien, er hechelt, hustet atmet ca. 80-100 / Minute, hat Ataxie. Durch die strukturierte Vorgehensweise von Fr. Dr. Gürke-Werner kommen wir nun langsam der Ursache auf die Spur!
Super Tierärtzin – nur zu empfehlen!
Und wegen den Preisen was andere hier geschrieben haben – das kann ich keinesfalls bestätigen! Sie ist bis jetzt die günstigste TA gewesen auch im Vergleich zu den Preisen auf dem Land!
Eine sehr gute Tierärztin
Nett und hilfsbereit
Sehr nett und freundlich.
Dr.med.vet. Ines Schlee Tierärztin
Adresse: Schloßweg 5, 90556 Cadolzburg, Deutschland
Telefon: +49 9103 7479
Bewertung: ★★★★★ (5)
Tierärztliche Praxis Markus Behle
Adresse: Hans-Sachs-Straße 12, 90765 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 5680949
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-behle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, gründlich, sehr engagiert
Ein wundervoller Tierarzt. Dr. Behle ist einfühlsam, kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Wir fühlen uns seit Beginn an gut aufgehoben und können Dr. Behle und Team nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle.
Sehr freundliches Personal. Bin mit meinen Katzen dort in Behandlung.
Dr. Behle ist ein sehr gründlicher, einfühlsamer Tierarzt. Auch dem Halter gegenüber.
Such nach Alternativen. Ein wirklich toller Tierarzt.
Als Praxis für Behandlungen empfehlenswert. Leider meist lange Wartezeiten trotz Termin
Heute erstes Mal bei Dr. Behle und die Tierärztin sehr nett, professionell! Hörte meinen Hund ab,untersuchte sie beruhigend! Bin begeistert und komme gerne wider! Die Behandlungskosten sind angemessen. Einfach gut.
Super. Schnell und kompetent.
Leider,bringe kein neue Kunden
Dezember 2017 Falsche Behandlung, komplett falsche Diagnose ohne etwas zu versuchen. mein Kater würde heute wohl nicht mehr leben. Kater hat nach der Blutentnahme eine sehr dicke Beule am Bein. Blutbild Hund komplett falsch, sollte Hunde Nieren Diät (proteinreduziertes Futter) füttern auf Lebenszeit. Hund 1 Jahr alt. Bin mit beiden in Klinik gefahren. Katze Diagnose gleich doch Behandlung erfolgreich, es geht ihm viel besser. Hund hat nichts an den Nieren auch andere blutwerte sind im normalen Bereich bis auf Bakterien im Kot. Beide werden behandelt, beiden geht es gut. Schade dachte bei der Bewertung wären wir endlich in guten Händen. Ich gehe nur noch in die Klinik und so teuer ist die Klinik auch nicht. Auch bei Dr. Witt ist man immer ohne Termin willkommen.
Gefällt mir nicht, wenn man mit einem Notfall kommt und abgewiesen wird, da man keine neuen Patienten aufnimmt. Wir wohnen keine 400m weg… Die Nachbarschaft sollte man schon noch aufnehmen.
***
Herr Behle, für uns ist ihr Antwort nur noch schlimmer. Wir sind nicht von einer anderen Praxis, sondern sind vor einem Jahr nach acht Jahren Baden-Württemberg wieder zurück gezogen. Wir sind mit einem absoluten Notfall bei ihnen gewesen und wurden abgewimmelt. Nicht mal auf Nachfrage wurde eingelenkt. Was sind den bitte die Notfälle bei denen Sie eine Ausnahme machen??? Wir mussten nun verspätet in die Notklinik und haben den dreifachen Preis (800 Euro) bezahlen müssen. Ganz ehrlich, auf so eine Nachbarschaft wie sie können wir pfeifen!!!
JULIA STEINER
Adresse: Schulpl. 1A, 90587 Tuchenbach, Deutschland
Telefon: +49 911 8916290
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-tuchenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer freundlich, stets bemüht. Weiß was sie tut. Freundliche Helferin, unsere Tiere haben keine Angst zu Ihr zu gehen!
Frau Dr.Steiner ist eine wunderbare Tierärztin.
Meine Katze musste ich Heute einschläfern lassen.Ein großer Dank an Fr Dr.Steiner es war ein würdevoller Abschied.Ein Dank auch an Fr.Wolf die mir auch zur Seite stand.Ich kann euch nur Weiterempfehlen.
Beste Tierarztpraxis in der Umgebung, kommen schon Jahre zu den Julias 🙂
Früher war es gut. Bei den letzten vier Versuchen einen Termin zu bekommen wurde ich abgewiesen (trotz Inkaufnahme einer langer Wartezeit) obwohl meine Tiere akut verletzt oder krank waren. Die Öffnungszeiten sind nichts für Menschen, die einer geregelten Arbeit nachgehen und sich trotzdem um das Wohl ihrer Tiere kümmern müssen und möchten.
Para que un veterinario que cuando tu mascota está muy muy enferma te dice que no tiene tiempo y que vayas a la clínica de animales? Veterinarios que solo dan vacunas y desparasitan hay montones.
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nur gute Erfahrungen gemacht
Sehr zu empfehlen!
Gute Versorgung meiner Katze. Waren noch keine Patienten aber haben uns gleich wohl gefühlt 🙂
Ich bin mit den Tierärzten sehr zufrieden, sie lassen sich immer Zeit, hetzen nicht und wollen niemanden schnell loswerden. Auch die Mädels.am Empfang sind immer Hilfsbereit und freundlich.
Ok
Wie immer freundlich, gehen auf die Sorgen ein, hehandeln die Tiere artgerecht und mit viel Ruhe. Ein tolles Team
Wegen Würgereiz hin, am Ende wurde eine Narkose gegeben für 50 statt 40 Kilo Hund. Hätte man ja wiegen oder nachfragen können. Es wurde Herz und Lunge geröntgt, obwohl der TA den Reiz über die Luftröhre auslösen konnte. Unser Max war über sehr viele Stunden benebelt . 2. und 3. Meinung ergaben ein ganz anderes Ergebnis . Man hätte erstmal das naheliegende untersuchen können , nämlich den Hals und Rachenraum. 30 km weiter wurde ihm dann geholfen und es durfte sogar eine Person mit zur Untersuchung. Mir soll keiner mehr erzählen, das unser Hund sich nicht untersuchen lässt ohne Narkose . Es ging beim anderen TA sehr wohl ohne . Mir erschleicht sich schon der Verdacht, das man erstmal das schnelle Geld verdienen will. Klar, müssen wir alle, aber nicht auf Kosten unserer Haustiere. Für mich ist diese Praxis keine Option mehr. 2 Sterne gebe ich für das freundliche Personal
Bodenlose dreiste abzocke. Ich wollte nur mein Hund impfen lassen, Grundgebühren Allgemein Untersuchung 20,88€ + Steuer, Bestehens aus: Ansprache „NA DU„ kurz über Fell streicheln und an 2 Stellen abhören. In 3,5 Minuten 52,59€ los. Ab sofort fahre ich lieber paar Kilometer aufs Land zum Tierarzt.
An sich ganz nette Ärzte aber kriegen nicht hin eine Diagnose zu stellen, um zu sagen was ein Hund hat und will ihn nicht erst untersuchen und wir sollen ihn sofort einschläfern
Geht lieber zu einem Professionellen Arzt mit richtiger Ausstattung und der Fähigkeit Blutwerte richtig zu lesen.
Dr. Heinz Albert
Adresse: Zur Erzleite 32, 90556 Cadolzburg, Deutschland
Telefon: +49 9103 7508
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-albert.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr guter Arzt
Der Tierarzt unseres Vertrauens. Einer von Zwei. Sehr verdient, hat uns bei einem Notfall mit unserer Maggy schnell geholfen…
Ein sehr freundlicher Arzt, hatte bis jetzt immer spontan Termine für mich frei und hat mir sowohl mit meinem Kater als auch mit meinem Kaninchen immer weiter geholfen. Kann ich nur absolut weiterempfehlen
Sehr netter und freundlicher Tierarzt. Hat alles super erklärt, was er gemacht hat mit meiner Hündin.
Ok
nur noch im Notfall zu empfehlen und selbst dann lieber in die Klinik
Vergiftung und giardien nicht erkannt, jetzt ist es zu spät für den Kater
Uninteressiert, unfreundlich und eine falsche Diagnose gestellt, sowie das falsche und zu starke Medikament mitgegeben hat. War jetzt bei einem anderen Tierarzt, der intensiv untersuchte und eine richtige Diagnose stellte.
Geld umsonst bezahlt. Absolut nicht zu empfehlen.
Danke Hr. Doktor !!!!!
Tierarztpraxis Langenzenn
Adresse: Frankenstraße 40, 90579 Langenzenn, Deutschland
Telefon: +49 9101 9662
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-langenzenn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Service. Hier fühlt man sich mit seinen liebsten Wohl.
Sehr freundlich, gut organisiert…
Sehr freundlich und kompetent.
Eigene Parkplätze vor dem Haus.
Ich empfand es als teuer. Ansonsten alles ok
Personal meist freundlich.
Kennt sich mit Augen nicht aus und ich wurde weiter verwiesen.
Sehr freundliches Personal da geht Mann gerne mit sein Lieblings. Hund hin
Waren heute mit unseren beiden Hunden impfen. Schon zu beginn meinte die Ärztin zu uns wenn etwas ist sollen wir sofort in die Klinik fahren. Was uns in dem Moment schon skeptisch gemacht hat. Als wir Zuhause waren haben beide Hund extrem auf die Impfung reagiert. Sie haben gebrochen, gewinselt und sich nicht anfassen lassen. Wir sind sofort in die Tierklink am Nordring gefahren. Dort meinten sie der Impfstoff ist der Grund . Wir haben dort nochmals 89€ für die Nachbehandlung gezahlt. Dieser Tierarzt ist extrem inkompetent. Keiner unsere Hunde (haben seit 10 Jahren Hunde) hatte jemals eine Reaktion auf einen Impfstoff. Und auf einmal beide? Das ist schon sehr komisch! Wir raten jedem, dem sein Tier am Herzen liegt, von einem Besuch bei diesem Tierarzt ab. Dieser Tierarzt hat 0 Sterne verdient!
Der Tierarzt vor Ort, lächerlich. Von uns wurden zwei Meerschweinchen vom Marder zerrissen und wir wollten die zwei armen nicht leiden lassen. Also der nächste weg ist zum Tierarzt sie erlösen. 162€, davon die Hälfte wegen einer allgemeinen Untersuchung mit Beratung. „Beratung“? Da gab es nichts zum beraten. Sie hatten keine Chance. So kann man sein Geld leicht verdienen.
Erschreckend wie die einen zur Kasse bitten.
In meinen Augen die Notsituation schamlos ausgenutzt. Schade
So ein unprofessionelles Verhalten hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Anstatt zu helfen wird man woanders hin geschickt.
Dr.med.vet. Erich Thomann Tierarzt
Adresse: Oberasbacher Str. 19A, 90513 Zirndorf, Deutschland
Telefon: +49 911 6999202
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-thomann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin hier seit Jahren sehr zufrieden. Ich war zuerst mit meinem Hund und mit meiner Schildkröte dort und jetzt mit meiner Katze.
Sehr freundlicher und liebevoller Umgang mit Mensch und Tier, bei Notfällen schnelle Termine, kurze Wartezeiten, leider etwas teuer, aber noch im Rahmen.
Sehr freundliche und kompetente Tierarztpraxis!
Super tierarzt fühlen uns dort sehr wohl.
Unser Hund wurde immer sehr gut von Dr Thomann behandelt/operiert.
Preise- mittelklasse. Praxis- ruhige Athmosphäre, freundlich, hell, mit zuvorkommenden Personal.
Die Untersuchung hat 5 Minuten gedauert, dann auf Verdacht Antibiotika verschrieben. Hat leider nicht geholfen.
Unser kleiner 2 jähriger Bully Schatz ….leider bei der Gaumensegel Op verstorben…Auf der Rechnung steht:Danke für ihr Vertrauen.-Ohne Worte-
Die Damen am Empfang sind einfach überheblich und schlecht gelaunt, bringen weder ein Bitte, Danke oder ein Lächeln über die Lippen, die Rechnung wird einem Wortlos nach der Behandlung mit einer Ärztin die ebenfalls unkompetent ist hingeknallt, man fühlt sich einfach unwillkommen schon beim betreten der Praxis. War das 2. mal und letzte mal dort. Fast 30€ nur für eine Aussage die sich die „Ärztin“ erst von einer Arzthelferin absegnen musste, weil sie sich anscheinend selbst nicht zum Thema „Läufigkeit“ auskennt zu bezahlen, auf der Rechnung dann noch „angewandte Medikamente“ auflisten obwohl nichts angewandt wurde, ist ein echtes Armutszeugnis.
Leider war auch der 2. Besuch in dieser Praxis ein absoluter Reinfall. 2 mal und nie wieder!!!!!!
Hans Seybold Tierarzt
Adresse: Oberfürberger Str. 50, 90768 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 884415
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztseybold.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Meines Erachtens nach der beste , kompetenteste menschlichste und ehrlichste Tierarzt den ich kennen lernen durfte ! Ein fairer Tierarzt und auch die mitarbeitenden Tierärztinnen alle super lieb und kompetent
Ich kann Sie alle nur empfehlen
Dr. Seybold und sein Team sind sehr nett und hilfsbereit. Eine Tierarztpraxis auf die man sich verlassen kann und denen das Wohl des Pferdes an erster Stelle steht!
Seit Jahren die Tierarztpraxis meines Vertrauens
Zwei sehr gute Tierärzte immer für unsere Tiere da auch menschlich sehr freundlich ich danke
Es kam keine Antwort
Katastrophe! Unfreundlich und Überteuert!!! Null
Zu empfehlen !!!
Leider eine nutzlose Diagnose – dazu kam, dass die Rechnung erst ein Jahr später ankam. Unzuverlässig
Tierarztpraxis Stocksmeier
Adresse: Bahnhofstraße 32, 90513 Zirndorf, Deutschland
Telefon: +49 911 8104240
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-stocksmeier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und liebevoll. Perfekter Erstbesuch mit Lotte. Vielen Dank!
Sehr freundliche und kompetente Tierärzte und Helferinnen. Es wird sehr einfühlsam und behutsam auf die tierischen Patienten und deren Halter-/innen eingegangen. Immer wieder steessfreier Tierarztbesuch.
Super kompetente Ärzte und Helferinnen, alle super freundlich. Haben sich Zeit genommen und hatten viel Geduld! Super Beratung und sie haben all meine Bedenken ernst genommen! Wartezeit mit recht spontanen Termin 10 Minuten, einfach top!
Die Preise sind völlig angemessen, also das viele hier sagen diese Praxis seie teuer… diese Meinung kann ich nicht vertreten! Hier fühlt man sich rundum gut aufgehoben und ernst genommen!
Wir kamen ohne Termin! Der Empfang war nicht gerade freundlich, aber wir wurden trotzdem zur Ärztin nach kurzer Wartezeit vorgelassen. Das Zähne ziehen bei Katzen macht sie nicht selbst, sondern es wird ein Fachkollege hinzugezogen.
Ich bekam mit meiner Katze spontan einen Termin. Empfang war sehr nett, Wartezeit kurz. Allerdings gab es nach der Behandlung (Darmspülung, Blutbild) kein Abschlussgespräch was ich ziemlich wichtig fände. Außerdem empfand ich die Behandlung als ziemlich teuer ( über 1.000 Euro)
Sehr nettes Team mit zwei Tierärztinnen. Ungewöhnliche, arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten. Keine überflüssigen Behandlungen zum Wohle der Tiere. Fair. Notfälle werden immer angenommen, ansonsten muss man unbedingt einen Termin vereinbaren. Praxis ist gut ausgestattet. Sehr empfehlenswert.
Frau Dr. Vogel ist eine inkompetente Person und absolut realitätsfremd. Bei ihr ist Tierliebe ein Fremdwort statt dessen liebt sie die Bürokratie.
Eine unverschämtheit, diese Frau ist absolut nicht zu empfehlen.
Schade, aber solang diese Frau noch in der Praxis ist, werde ich sie nicht mehr betreten.
Ausser Frau Stocksmeier sind alle Ärzte liebevoll und kompetent und auch die Arzthelferinnen
Bei kranken Tieren, hat man das Gefühl als ob es wie ein stück Fleisch behandelt wird von Frau Dr. Stocksmeier.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass auch die anderen Ärzte belehrt wurden (obwohl man gesehen hat, dass sie anders handeln wollten b.z.w. immer erst Dr.Stocksmeier Fragen) , irgendwelche Sachen anzudrehen, z.B da ein Röntgen mehr da eine 2 × Blutabnahme, da sonst irgendwas anstatt dem Tier von Anfang an das richtige Medikament zu verabreichen. Aber warum denn? Wenn es schnell gesund wird, werde ich ja nicht so schnell kommen und noch mehr unnötig Geld rausschmeissen.
Es gibt leider schwer gute Tierärzte zu finden, dass auch Emphatie hat, erstens für TIER und für Besitzer empfinden kann.
Ich finde für Geld sollte man Menschen und dessen liebsten nicht so quälen.
Heute angerufen u nach einer kurzen durchsicht an den Zähnen für den hund gefragt. Frau am Telefon unfreundlich u zickt rum. Selbe erfahrung gemacht wie andere hier die bewertet haben. Schön, dass ich weiß wo ich NICHT hingehen werde, wenn am Telefon schon soviel Freundlichkeit u Flexibilität vermittelt wird!