Dr. Joachim Pichler Praktischer Tierarzt
Adresse: Von-Stain-Straße 8, 86505 Münsterhausen, Deutschland
Telefon: +49 8281 3470
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–17:30
Dienstag: 14:00–17:30
Mittwoch: 14:00–17:30
Donnerstag: 14:00–17:30
Freitag: 14:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team und professionelle Behandlung der Tiere. Fühlen uns gut aufgehoben.
Sehr guter Tierarzt. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr gutes Fachwissen, sehr gut ausgerüstete Praxis.
Es ist schon eine Weile her wo ich bei Doktor Pichler war, dennoch möchte ich von meinen Erfahrungen sprechen.
Mein Pitty ( Pekinese ) hatte starken Juckreiz, nichts hat geholfen so sind wir zu Doktor Pichler. Mein Pitty hatte furchtbare Angst ( keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht, bevor er zu mir kam) und hat ins Wartezimmer gepullert aus Stress und Panik, sofort kam jemand und sagte bleiben sie bei ihm sitzen ich mach es weg und gelacht und gemeint dann haben wir gleich ne Probe, falls wir eine brauchen. Pitty wurde mit sehr viel Ruhe behandelt ( Angstbeißer) er hat nicht einmal versucht zu schnappen und hat nur gewimmert. Es kam raus das er eine Flohspeichelallergie hat und wir immer bei ihm aufpassen müssen das sich nicht doch einer mal verirrt bei ihm. Leider habe ich vergessen zu fragen, ob man mit Karte oder Rechnung auch bezahlen kann, das hätte mich noch interessiert. Aber irgendwann komm ich sicher nochmal dazu, das zu fragen. Danke fuer ihre Hilfe, an mein besten Freund
Mein Erstbesuch!
Unser Tierarzt
Sehr guter Tierarzt ,da wird man freundlich Beraten wenn es Probleme mit dem vier Beiner gibt
Seit nunmehr 20 Jahren bin ich regelmäßig mit meinen Schäferhunden bei Herrn Dr. Pichler zur Behandlung. Bis dato war ich mit ihm auch immer zufrieden. Seine letzte Konsultation jedoch war wohl die letzte. Nun zum Vorfall selbst, der mich sehr wütend stimmte:
Mein Hund hatte sich am Freitag die vordere linke Pfote wund gelaufen und ging deshalb gelegentlich auf 3 Beinen. Vorsichtshalber meldete ich mich deshalb Samstagvormittag bei seiner Notfallsprechstunde. Seine Ärztevertreterin bat mich, noch am selben Tag um 14 Uhr die Praxis aufzusuchen. Dort warteten bereits fünf andere Patienten – aufgrund von Corona – im Hof. Scheinbar waren alle anderen ebenfalls auf 14 Uhr einbestellt, denn bis zur Behandlung musste ich noch mindestens eine halbe Stunde warten. Schließlich waren wir an der Reihe und konnten zur Behandlung, welche von der Ärztevertreterin durchgeführt wurde. Hier musste mein Hund etwa zehn Schritte unter ihrer Beobachtung laufen. Anschließend wurde die Pfote noch nach Fremdkörpern abgesucht. Das gesamte Prozedere inklusive Diagnosegespräch dauerte keine fünf Minuten. Die Rechnung für diese Untersuchung brachte mich dann doch zum Staunen. Für die „Behandlung“ inklusive Wochenendzuschlag und Medikamente betrug 183€! Darin enthalten waren 6,80€ für die Tabletten, die ich für die selbstständige Weiterbehandlung erhielt. Abzüglich der Tabletten ergibt dies in etwa einen Stundenlohn von 2100€. Aufgrund des bis dahin guten Verhältnisses wollte ich die Rechnung nochmals mit Herrn Dr. Pichler besprechen. Seine Ehefrau jedoch verwies mich des Geländes und wollte von meinem Anliegen nichts hören. Ein solches Verhalten gegenüber einem langjährigen Patienten empfinde ich als eine bodenlose Unverschämtheit.
Konnte auch einen verletzten Wildvogel dort abgeben Dankeschön !
Es wurde bei der Tasso Registrierung die falsche Chipnummer eingegeben. Das ist fatal wenn der Hund wegläuft und auf einen nicht zurückverfolgbar ist !
In meinem Fall hatte ich den Hund nachdem ich sie gekauft hatte durch Sie bei Tasso registrieren lassen und SIE hatten die falsche Chipnummer bei Tasso angegeben. Dementsprechend gab es einmal Probleme da Sie nicht auf mich zurückverfolgbar war. Ich gehe davon aus das ein Arzt bei der Registrierung mit bestem Gewissen arbeitet und sich bei sowas einfach nicht verschreiben sollte. Mir ihrer Aussage sagen Sie das jeder der die Unterlagen bekommt nochmal zu ihnen den Chip auslesen lassen soll und die Nummer dann mit den Registrierdaten vergleichen soll. Nächstes Mal werde ich selbst bei der Registrierung die Nummer nochmal überprüfen.
Fehler passieren nunmal aber man sollte dann auch dazu stehen. Außerdem habe ich meinen Hund im Alter von 13 Wochen bekommen und wurde direkt vorstellig zur Registrierung.
Der Ausschlag den mein Hund im Sommer hatte kam von den Gräsern, nicht von Ungeziefer und auch nicht von einer Lebensmittelunverträglichkeit.
Um noch etwas Positives zu sagen: bei der Praxis Pichler wurde man immer freundlich behandelt und bekam schnell einen Termin.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund hat leider Zysten in der Gebärmutter gehabt aber durch die total Operation ist sie genau die selbe wie zuvor ich kann diese Tierklinik ruhigen Gewissens sehr empfehlen
Für mich seit fast 40 Jahren die besten . Immer freundlich , hilfsbereit kompetent und ziehen einem nicht das Geld aus der Tasche
Wir sind bei jedem Besuch immer sehr zufrieden. Vor allem möchten wir den Arzt Dr. Erben erwähnen er hat als einziger Arzt damals die Enzymerkrankung unseres Hundes entdeckt, ruft nach Laborbefunden zurück und nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären.
Meine schwangere Katze hatte noch ein totes junges im Bauch und war in einer lebensbedrohlichen Situation. Sie wurde durch Dr. Erben untersucht. Es scheint so, als sei der Beruf für diesen Mann wirklich eine Berufung. Man fühlt sich wirklich in guten Händen und weiss, dass alles für die Katze getan wird. Kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen.
Man muss sich allerdings im Klaren sein, dass sich die Klinik das mehr als fürstlich bezahlen lässt
Alles gut, bis auf die Wartezeit
Leicht zu finden und gute Parkmöglichkeiten. Wegen Corona leider eingeschränkt im Ablauf. Tiere abgeben und vor der Türe warten. Bei der Behandlung ist man nicht dabei und Gespräch mit dem Arzt findet per Telefon statt.
Grundsätzlich darf man die medizinische Versorgung von Großtieren als fachlich angemessen und ausreichend bezeichnen, das wäre dann der eine Stern.
Ansonsten muss man betonen, dass Pferde als reine Gelddruckmaschine angesehen werden und alles Nötige und vor allem unnötige getan wird, um noch den letzten Pfenning abrechnen zu können. In unserem Fall hatte eine Stute milde kolikartige Symptome, weswegen der Tierarzt in den Stall gerufen wurde. Hier wurde auch zu einer Überwachung (keine OP!) in der Klinik geraten, über entstehende Kosten wurde man niemals aufgeklärt. Nachts wurde nichts gemacht als das Pferd ein bisschen zu führen, am nächsten Tag steht man mit einer Rechnung von fast 2000 € da. Und das ist schon der korrigierte Betrag, es standen noch haufenweise Punkte auf der Rechnung, die überhaupt nicht gemacht wurden! Bis zu einer korrigierten Rechnung muss man sich lange streiten.
Wir waren am Sonntag in der Not Klinik weil unser Hase zu bestimmten Zeiten Niesataken hat. Wir vermuteten ne allergie. Die Ärztin meinte dass es eigentlich nie vorkommt bei Hasen. Haben Antibiotika bekommen. Fast ne Woche später war es immer noch so worauf wir zu unserer Tierpraxis in Gersthofen gingen. Die Ärztin sagte was das soll und warum viele sogenannten Tierärzte erstens null Ahnung haben, sich nicht richtig für ihren Beruf interessieren und schlussendlich Umsatzorientiert sind. Unser Hase hat ne Allergie und wir müssen das Streu umstellen. Hat uns 20€ gekostet und nicht 170 wie bei der anderen. Liebe Leute, fragt den Ärzten Löcher in den Bauch, vertraut niemanden und lest viel selbst nach. Auch wenn die dann genervt sind weil se mehr zu tun haben. Es ist ihr Job und es geht um Lebewesen. Ich bin Handwerker, viele in dem Handwerk sagen das sie auf einige Geräte nicht geschult wurden was stimmt aber als richtiger Handwerker kann man viel herausfinden, egal welches Fabrikat. Und so sollte es bei Ärzten auch sein. Gebt euch entlich mal wieder richtig Mühe indem was ihr tut.
Sehr schlechte Diagnostik, Schäferhund soll angeblich eine Kolik haben und hat deswegen motorische Ausfallerscheinungen .Vielleicht trifft das ja bei Pferden zu, nicht aber bei Hunden. Leider hat niemand weiter geschaut, vermutlich, weil der Hund nicht sehr kooperativ war. Er hat eine Hirnhautentzündung, keine Kolik. Durch diese Fehldiagnose haben wir 2 wichtige Tage verloren und auch beinahe unseren Hund. In der Anicura wurde ihm dann richtig geholfen und die haben auch gleich gesehen, das hier was überhaupt nicht stimmt und ihn eingehendst untersucht. Wäre das gleich passiert müssten wir nicht noch immer um ihn bangen.
Diese Klinik wird uns nie wieder sehen.
Dr. Alexander Steinhart
Adresse: Bahnhofstraße 29, 86424 Dinkelscherben, Deutschland
Telefon: +49 8292 810
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steinhart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–17:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 15:00–17:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Ist auch sehr einfühlsam mit den Tieren.
Alle sehr freundlich und kompetent
Neue und modern eingerichtete Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Gute und ausreichende Parkmöglichkeiten. Barrierefrei!
Kann mit Tieren umgehen…gut
Bin mit dem Arzt zufrieden..Gute Umgang mit Tieren
Tierarztpraxis Mirsad Wolf
Adresse: Postgasse 2 a, 86470 Thannhausen, Deutschland
Telefon: +49 8281 1346
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-thannhausen.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–09:00
Dienstag: 08:15–09:00
Mittwoch: 08:15–09:00
Donnerstag: 08:15–09:00
Freitag: 08:15–09:00
Samstag: 08:15–09:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und freundlich und tut alles für unser Hund
Was sehr zufrieden Könnte Gleich kommen mit meiner Katze
Ist super freundlich und hilfsbereit! Bin gerne dort
Sehr nett zu den Tieren. Schnelle Hilfe
Waren mit der Beratung und Untersuchung sehr zufrieden
Top Tierarzt, bin immer so, so gern hin gegangen, weil ich die Kompetenz schätze ebenso wie faire Preise
Doch nun schwer enttäuscht, wurde trotz Notfall kurz und bündig und recht unfreundlich von der Dame am Telefon abgekanzelt
Als ich einen Tag später erneut mein Glück versuchte mit dem Hinweis, dass ich schon langjähriger Kunde bin, bin ich erneut absolut unfreundlich am Telefon behandelt worden, auf die Frage nach Preis für Kastration hieß es pampig, Herr Wolf ist jetzt nicht da und ich hab keine Zeit mehr, hier steht jemand und rums wurde einfach der Hörer aufgelegt, ohne dass ich noch was antworten konnte. Wenn das der „neue “ Serviceanspruch ist, ist das sehr enttäuschend, bin darüber sehr traurig und weiß auch nicht, ob ich nun bei einem erneuten Problem mein Glück nochmal versuchen soll
Sehr schade, daß der Tierarzt nicht einfühlsam war- weder beim Hund (ist ja keine Ware) noch bei mir. Das habe ich nie bei einem Arzt erlebt! Hoffentlich ist das nicht immer so!!!
Leider war meine Erfahrung eine andere als bei den Kunden zuvor. Erstmal war ich der einzige im Wartezimmer. Als ich drankam wurde ich erstmal angeschauzt warum ich ohne Termin zu machen vorbeikomme. Dann wollte ich mit Karte bezahlen und wieder wurde gemotzt. Bei so „kleinen“ Beträgen ist das normalerweise nicht möglich. Sagte auch noch, ich komme auf Empfehlung eines langjährigen Kunden. Das wurde einfach übergangen. Der Endbetrag war dann 91€. Kann diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Kleintierpraxis am Stadtbach, Miriam Kling-Willenborg, Tierärztin
Adresse: Am Stadtbach 8B, 89312 Günzburg, Deutschland
Telefon: +49 8221 3579998
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.xn--kleintierpraxis-gnzburg-spc.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die hilft nicht nur der Katze sondern tröstet die katzenmama gleich mit. danke
Kurze Wartezeit, und meine Katzen haben nicht einmal Angst vor der Ärztin, top.
Super kompetente Tierärztin! Begleitete unseren Gordon Setter einfühlsam bis zum Ende. Wir werden mit unserem neuen Hund wieder kommen 🙂
Tolles Team, fühlen uns gut betreut mit unserem Zwergwidder!
Sehr nette Tierärztin die einen auch nicht das Geld aus der Tasche zieht, nicht wie viele andere.
Eine ganz liebe tierärtin nimmt sich echt Zeit für den Patienten
Leider wurde bei meiner Katze vor einigen Jahren eine falsche Diagnose gestellt. Am Ende endete es mit dem Tod.
Auch sonst habe ich bisher bei sämtlichen Beschwerden immer die Diagnose *Entzündung“ gehört. Es wurde eine Spritze gegeben und das wars.
Nichtmal FORL wurde erkannt.
Am Montag früh habe ich gebeten, unseren alten Hund, dem es SEHR schlecht ging, einzuschläfern. Wir wollten ihn nicht unnötig leiden lassen. Die Dame am Telefon sagte, es wären KEINE TERMINE FREI (!!) und sie hätten auch NICHT GENUG NARKOSEMITTEL, um einen Hund einzuschläfern, erst wieder am Freitag!?! Laut einer anderen Tierärztin aus dem Landkreis, die ihn dann schnell und schmerzlos eingeschläfert hat, sind ihr Lieferprobleme bei Narkosemitteln bisher unbekannt…..
Die ist Ärztin ist super nimmt Zeit für einen und klärt sehr gut auf. Jedoch die Dame am Empfang… Ganz schlimm. Gar nicht hilfsbereit, unfreundlich und forsch!
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Auch wenn es für uns gerade eine sehr schmerzvolle und traurige Zeit ist, möchten wir uns dennoch die Zeit nehmen um uns bei dem gesamten Team der Klinik aus tiefstem Herzen bedanken. Sie haben alles getan und versucht um unseren kleinen Schatz Crowley zu retten. Dort spürt man die Liebe zum Tier von jedem einzelnen Mitarbeiter. Trotz regem Betrieb in der Klinik haben Sie sich Zeit für uns und unsere Trauer genommen. Sie haben geduldig all unsere Fragen beantwortet. Ich empfehle jedem der sein Tier als Familien Mitglied sieht, diese Klinik aufzusuchen. Denn dort ist es definitiv gut aufgehoben und ihm wird geholfen. Tausend Dank dafür!!
Danke, dass wir so würdevoll Abschied von unserer verunfallten, jungen Katze Maja nehmen durften. Bettina und Jonathan Gurney
Wir wurden sehr gut behandelt. Ist wirklich für die Untersuchungen zu empfehlen und auch die Beratung ist sehr gut. Rundum waren wir zufrieden
Sehr freundlich
Wir mussten auf anraten unseres tierarztes nach Babenhausen fahren um unseren Hund am Auge nähen zu lassen. Insofern lief alles gut mussten auch nicht lange warten OP wurde noch am selben Abend durchgeführt.
Ärztin war auch nett
Einzige Anmerkung wo ich habe ist, ich hatte meine 3 jährige Tochter dabei. Als wir im Wartezimmer gewartet haben, kamen die Ärzte mit einem Schäferhund ins Wartezimmer der noch in Narkose war und legten ihn zu den Besitzer auf den Boden. Meine Tochter glaubte mir nicht das er schläft und sagte er ist Tod. Ein kleinkind davon zu überzeugen das er nicht Tod ist, ist schwierig. Gott sei dank wachte der Hund nach ca 15 min auf und ich konnte sie davon überzeugen dass er eben nicht Tod ist. Da wäre es gut wenn dies nicht in einem Wartezimmer stattfindet. Menschlich gesehen kann dies auch triggern.
Sehr gute Betreuung einziger Nachteil hohe Kosten
Niemals mehr in diese Tierklinik. Mein 2jähriger Hund verstarb dort nach einer Routineoperation in einer darauffolgenden Not OP. Und keiner konnte mir die ganze Zeit als er dort war sagen, warum es ihm nach der ersten OP so schlecht ging
Gerne würden wir null Sterne geben.
Extrem unfreundliches Personal am Telefon.
Wir waren mit der Behandlung extrem unzufrieden, da man uns täglich am Telefon überredet hat die Katze nochmal eine Nacht stationär dazulassen, weil das „wohl schon nötig wäre“.
Als wir sie dann am 3. Tag abgeholt haben, sagten uns die Ärzte dass die Katze nie wirklich ernsthaft krank war.
Die Kosten für das Ganze lagen letztendlich mehrere hundert Euro über dem Kostenvoranschlag und den Behandlungen die der Arzt mit uns vereinbart hatte.
Um es kurz zu halten, wir waren im Gesamten sehr unzufrieden.
Die Klinik ist definitiv nicht weiter zu empfehlen.
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen doch ein feedback zu schreiben. Letzte Woche war ich mit meiner Französischen Bulldogge bei euch und ja was soll ich sagen ?! Eine reine Katastrophe…. meine Tierärztin hat mich zu euch geschickt da sie meinte ihr könnt helfen.
Kurz und knapp: meine Tierärztin hat mehr gemacht wie sie selber! Zur guter letzt hab ich auch noch den Drachen vom Haus erwischt. (Senior Chefin) sie ist sehr unfreundlich/ mit sich selber nicht im reinen und lässt es an den Patienten raus ( eine richtige Diskusion hat sie angefangen ) ! Wie kann man als Tierärztin so hysterisch sein??? Dafür bin ich 1.30 stu gefahren nur damit sie in die Augen meines Hundes schaut ? 90 € hat der Spaß gekostet für eine 2 minütige Behandlung am Hund und 10 minütigen diskusion. Sie verlagte von meinem Hund das er ruhig auf dem Tisch sitzen bleibt keine Annäherung zischen Ärztin und Hund….. ich solle ihn doch bitte in den schwitzkassten nehmen … es wird zeit das sie in der Praxis platz machen . Für motiviertes Personal. Und das Finanzamt würde sich über eure Praxis auch freuen.
Tierarztpraxis Dr. Zott und Dr. Bangerter
Adresse: Sankt-Helena-Weg 10, 86551 Aichach, Deutschland
Telefon: +49 8251 2220
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tieraerzte-aichach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer sehr freundlich, gute Beratung, super Umgang mit den Tieren. Es wird auf Besitzer und Tier eingegangen.
Tolle Praxis mit netten Doktoren und sehr zuvorkommenden Personal, denen das Tierwohl erkennbar am Herzen liegt. In der Sprechstunde wird sich Zeit genommen und die geschilderten Probleme zielgerichtet untersucht. Wenn das Tier mal „etwas wilder“ ist, wird behutsam vorgegangen und Zwang nur soweit ausgeübt, wie unbedingt erforderlich ist. Dabei haben alle Beteiligten Verständnis für das Tier, wenn es sich „beschwert“ oder auch mal „verteidigt“. Trotzdem schaffen sie es immer wieder, dass die Termine weitestgehend eingehalten werden können. (Bisschen Wartezeit ist immer!) Und wenn mal Not am Tier ist, wird der Patient auch gerne mal zwischen rein genommen.
Eine kleine Kritik muss ich aber los werden. Manchmal ist es bei der Anmeldung sehr laut. Aus Sicht des Tieres muss dies ein Horror sein. Bitte denkt bei euren Unterhaltungen auch mal daran.
Trotzdem aus meiner Sicht volle Punktzahl erreicht.
Sehr nettes Team, egal ob am Telefon, Empfang oder die Tierärzte selber. Hatten einen Notfall mit der Katze und wurden sehr gut behandelt obwohl wir schon lange nicht mehr in der Praxis waren. Sehr einfühlsam als wir heute unsere Katze schweren Herzens erlösen mussten. Vielen dank an das ganze Team, bleibt so.
Sehr nette Praxis mit gutem Preisen immer wieder gern
Sehr gute Tierärzte, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich
Man fühlt sich hier bestens aufgehoben.
Einen Punkt Abzug gibts für das minderwertige Futter dass sie dann den kranken Tieren empfehlen.
Schnellen Ternin bekommen und medizin hat geholfen bei dem entzündeten Auge meines Katers nach 2 Tagen war alles wider gut. Ärztin und Team nett und freundlich…alles in allem eine gute Praxis und der Patient ist wider gesund
Behandlung hat schon gepasst, aber die Preise…
Die sind echt verrückt !
Tierklinik Dr. Stechele GbR Equopark
Adresse: Gewerbegebiet Auwald, Waldstraße 31, 86517 Wehringen, Deutschland
Telefon: +49 8234 96410
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-stechele.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super rund um Betreuung
Sind seit 17 Jahren dort immer gut beraten worden. Besonders dankbar bin ich immer über die klaren, wenn auch oft niederschmetternden, Worte von Dr. Stechele sen. und jun. Hier wird nicht um den heißen Brei herumgeredet. Danke
Tolles Team
Gute Klinik
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Tolle Umsorgung meiner Stute. Jeden Tag kann man sich dort über den Gesundheitszustand erkundigen. 🙂
Für AKU nicht zu empfehlen!
Rechnung deutlich teurer als gedacht (trotz Preisangabe auf dem Auftrag), mäßig ausführliche telefonische Information, Unterlagen sind auf 2-fache Nachfrage nach 1 Monat erst angekommen.
Das Team aber am Telefon äußerst freundlich & hilfsbereit.
Für eine AKU nicht zu empfehlen.
Die Röntgenbilder wurden zunächst nicht an uns als Auftraggeber, sondern direkt an den Verkaufsstall des Pferdes, der sich auf dem Klinikgelände befindet, weitergeleitet. An dem mir mitgeteilten Termin zur telefonischen Rückmeldung wirkte Dr. Stechele aus meiner Sicht nicht gut vorbereitet. Wichtige röntgologische Befunde, die im Nachhinein zur Ablehnung des Kaufs führten, wurden gar nicht genannt.
Glücklicherweise passte ein Zweitgutachter besser auf.
Beeindruckend war nur die Rechnung
Unfassbar unfreundlich, Rechnung viel teurer als vereinbart. Herr Stechele wurde im Gespräch ausfallend und beleidigend. So geht man nicht mit seiner Kundschaft um, das sollte man als Selbstständiger eigentlich gelernt haben. Nie wieder.
Dres.med.vet. Ludwig
Adresse: Ulmer Str. 8, 89278 Nersingen, Deutschland
Telefon: +49 7308 2352
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dres-ludwig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Kater hat am späten Freitagabend plötzlich starken Durchfall bekommen und musste sich permanent übergeben. Ich habe dann innerhalb von 30 Minuten und ohne Diskussion (gibt es leider nicht überall in dieser Form) einen Notdiensttermin mitten in der Nacht bekommen. Die Tierärztin hat sich trotz der späten Uhrzeit viel Zeit für die Untersuchung genommen und konnte auch unmittelbar (zwei Spritzen für den Kater) helfen. Meinem Kater ging es auch umgehend besser. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
Top Tierarztpraxis, war mit meinen beiden Hunden schon dort und auch jetzt mit meiner Katze. Super Personal und super Ärzte,die sich auch Zeit nehmen.
Macht weiter so
Die Praxis, wenn man kompetente Tierärzte wünscht. Seit Jahren nur hoch zufrieden! Diagnosen und Empfehlung auf den Punkt ohne verunsichernde Laberei!
Schnelle Termine, freundliches Personal und fachkundige Ärzte… Wir sind immer zufrieden
Die Praxis ist modern und sauber. Die Ärzte und Angestellten sind super freundlich und haben immer ein offenes Ohr. Ein Stern Abzug für die Preise.
Jederzeit wieder
Hat keine Ahnung und sollte sich auch mal über Heimtiere informieren!! Hatte was besseres erwartet
Meine Katze hatte sich durch einen Unfall verletzt und Dr. Ludwig wurde mir empfohlen. Einen Termin bekam ich schnell, allerdings wurde mir nach 2 Wochen Wartezeit (um zu sehen, ob sich das Problem von alleine löst) empfohlen noch einmal 2 Wochen zu warten und danach zu operieren. Auf meine explizite Nachfrage, was ich ansonsten tun kann, da er in den nächsten 2 Wochen im Urlaub ist und dass ich schon einmal auf sein Anraten 2 Wochen gewartet habe und sehe, wie schlecht es ihr geht und dass es nicht besser geworden ist, meinte er sehr schroff, wenn mir das nicht schnell genug ginge, dann könne ich noch einen anderen Arzt aufsuchen. Alternativen bot er mir recht widerwillig an. Das ist für mich unverständlich und ich kann es mir nur so erklären, dass hier das vermeintlich in Aussicht gestellte Honorar über das Wohl des Tieres gestellt wird. Jeder hat das Recht auf Urlaub, ich wollte lediglich meine Katze gut und schnell versorgt wissen. Seine Reaktion war für mich inakzeptabel und unprofessionell. Ich habe mir einen neuen Arzt gesucht und dort die Nachricht erhalten, wir seien falsch beraten worden, hätten zu lange gewartet und eventuell sei da nichts mehr zu retten, weil bereits alles verklebt und vernarbt sei. Sein Verhalten erschien mir hier erneut nicht vertretbar und inakzeptabel. Dauerhafte Schmerzen oder Einschränkungen hätten die Folge einer längeren Wartezeit sein können und das ist in meinen Augen unverantwortlich. Ich möchte doch nicht meiner Katze zusehen, wie sie sich überall nur noch hinquält, weil jemand Urlaub hatte und mich falsch beraten hat und ich doch aber alles richtig gemacht habe, um ihr zu helfen. Das ist doch für eine Katze auch kein Leben, schon gar nicht, wenn sie erst 2 Jahre alt ist.
Absolut unzufrieden . Bin mit schwangeren Katze hin ,da sie sehr schlapp war,an Gewicht verloren hatte und kaum noch was gegessen oder getrunken hat . Es wurde lediglich nur Ultraschall gemacht und gesagt es sei alles ok ,die Trägheit und alles andere kam von der Schwangerschaft . Wurde weder Blut untersucht noch Tempararur gemessen. 4 Tage später stellte ein anderer Arzt fest , Blutvergiftung + ganze Körper voll mit Flüssigkeit, wurde sofort per Not OP aufgeschnitten . Hätte ich mich auf Dr. Ludwig verlassen ,wäre meine Katze heute Tot.
Tierarztpraxis Spreyer
Adresse: Hauptstraße 10, 89365 Röfingen, Deutschland
Telefon: +49 8222 9658140
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.praxis-spreyer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr nette freundliche hilfsbereite Tierärztin. Sie hat uns sehr geholfen als es unserem Hund so schlecht ging.
Vielen lieben Dank.
War zum ersten Mal dort. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Auch die Ärztin war top. Preislich absolut im Rahmen. Habe es teurer erwartet. Mein Hund ist ab sofort dort Patient.
Vielen vielen Dank – eine Steigerung gibt es nicht!
Eine nette Ärztin mit umfangreichem Fachwissen und liebevollem Umgang mit den Tieren, unterstützt von einem sehr freundlichen team …..
Daher war ich letzte Woche mehr als irritiert als mir eine – meinen Hunden und mir bis dahin unbekannte – Fachangestellte erklärte dass ich hier in der Praxis nichts zu melden, und wenn sie meine Hunde mit einer Keksdose zu sich lockt, auch nicht einzugreifen hätte.
Doch, ich habe eingegriffen !!!!!
Meinen Hund am Halsband zurückgehalten und ihm dabei zu allem Überfluss auch noch etwas Fell eingezwickt. Dies hat mir dann die Bemerkung eingetragen dass sie das hier nicht mehr sehen möchte.
Nun gute Frau, zumindest in diesem Punkt waren wir uns letztendlich einig: so eine Situation möchte ich mit meinen Fellnasen ebenfalls nicht mehr erleben…..
Sehr nette Ärztin.
obwohl schon seit langem Kunde, wurde kein Termin vereinbart zur Impfung, nett aber distanziert
Nicht zu empfehlen
Dr.med.vet. Claudia Pessinger Tierärztin
Adresse: Christoph-von-Schmid-Straße 14, 89331 Burgau, Deutschland
Telefon: +49 8222 42600
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-burgau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gründliche und freundliche Ärztin
Sehr nett und kompetent
Sehr empfehlenswert, super freundlich und man nimmt sich Zeit für Tier und Mensch
Sehr kompetent und kann sehr gut mit Tieren umgehen, sowie vertrauen unsere Katzen ihr
Mein Hund fühlt sich wohl
Ganz gut und freundlich
Katze wurde damals 3 Monate lang unnötig nur mit homöopathischen Mitteln behandelt. Wechselten den Tierarzt, bekamen sofort die Diagnose Hirntumor, der schon deutlich sichtbar bis in den Gaumen gewachsen ist. Wurde schließlich sofort von dem anderen Tierarzt erlöst.
Kann ich nicht empfehlen, nimmt nicht mal einen Notfall an wenn der Hund schwer krank ist . Man wird unfreundlich abgewiesen
Tierarzt Dr. Ulrich Abmayr – Termine nach Vereinbarung
Adresse: Christa-Wall-Straße 29, 89312 Günzburg, Deutschland
Telefon: +49 8221 5639
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher Tierarzt und sehr zuverlässig.
Sehr einfühlsamer Tierarzt der bei uns immer sehr gute Diagnosen gestellt hat.
Tierarzt des Vertrauens.
Er ist einfach der beste. Man bekommt immer schnell einen Termin, ich und meine Tiere mögen seine ruhige kompetente Art sehr. Ich will nie wieder zu einem anderen. Danke für alles was sie schon für uns getan haben. Liebe Grüße Alex, Ivonne, Lotte und Cuba
Gut und günstig
Er is wunderbar er ist nicht zu teure er ist sehr nett und freundlich er macht seinen chop wirklich gut
Tierarztpraxis am Eichenwald Tautenhahn & Thume
Adresse: Am Eichenwald 41, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 4508900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-eichenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top. kann es jeden empfehlen
Zuvorkommendes Team, wir und unsere Katzen fühlen uns dort sehr gut aufgehoben
Sehr gute Praxis. Ausführliche Beratung und der Umgang mit den Tieren ist sehr gut und ruhig. Empfehlenswert
Sprechstundenhilfe ist freundlich, aber ein Manko ist, dass sie mit ATTIS zusammenarbeiten.
Kurze Wartezeiten und ein freundliches kompetentes Team
Wir waren heute wieder bei Euch.
So ein super freundlicher Service und die klasse Betreuung.
Einfach wunderbar.
Alles super dort,bin bei ihm aber lieber.
Die haben uns weggeschickt, obwohl haben wir Notfall gehabt, ohne, dass der Arzt auf meinem Baby angeschaut hätte. Ich sollte selbe entscheiden, wie wichtig es ist, dann ins Klinikum gehen.
Wir gehen nie wieder zu denen!!!! Die haben keine Tierliebe!
Ein Tierarzt der einen Aufnahmestopp von Patienten einführt und ein Tier abwimmelt hat den Beruf verfehlt.
Nehmen keine Neukunden mehr auf
Katja von Schlippenbach Tierärztin
Adresse: u. Dorfstraße 41, 86637 Zusamaltheim, Deutschland
Telefon: +49 8272 6192
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-zusamaltheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut bin Sehr zufrieden
Top kompetent
Wir waren heute das erste Mal in der Praxis, weil wir eine Ultraschall Untersuchung für unsere Katze brauchten.
Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen, die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, das Team sehr freundlich.
Herr Dr Umlauf hat uns alles, was untersucht und unternommen wurde, ausführlich erklärt und konnte uns wirklich umfassend weiterhelfen.
Man hatte außerdem das Gefühl, dass eigene Wünsche absolut ernst genommen werden , auch was die Kosten angeht.
Nach schlechten Erfahrungen in einer anderen Klinik, wo man sich echt abgerippt gefühlt hat, eine Super Erfahrung.
Nochmal vielen Dank an das ganze Team!
Freundliche und kompetente Tierärzte. Nettes Praxispersonal!
Wir hatten schon andere Tierärzte „ausprobiert“, jedoch fühlen wir uns in dieser Praxis bisher am besten aufgehoben. Man nimmt sich Zeit für eine Beratung und ist offen für Fragen. Auch wenn mal viel los ist, sind die Mitarbeiter freundlich und gaben mir bisher nie das Gefühl, mich schnell wieder loswerden zu wollen. Ein kleines Manko sind die Preise und die Wartezeit trotz Terminvereinbarung.
Freundlich zu Tier und Herrchen, gut strukturierte Wartebereiche. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht
Innerhalb des Betriebs geht es unter aller Kanone zu. Die Chefin ist quasi eine Diktatorin.
8€ für eine 6 minütige, halbherzige Telefonberatung bei Dr.Umlauf, in welcher er nur herumgepatzt hat.
Anscheinend braucht er das Geld.
Wofür hat der Tierarzt einen Notdienst, wenn man als Anrufer mit einer gefundenen schwer verletzten Katze dann die Aussage bekommt, dass er nichts macht, sondern die Tierklinik. Die arme Katze dessen Besitzer ihr Leid schon egal war und dann auch noch der Tierarzt. Wo ist die ethische Pflicht?!
Tierarztpraxis Dr. Dennert
Adresse: u. Mühlstraße 8, 89264 Weißenhorn, Deutschland
Telefon: +49 7309 426080
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dennert-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team. Top Ärztin. Ich war mit einem Huhn oder meinen Hunden da, ich kann die Praxis nur empfehlen. Weiter so
Sehr freundliche und zuvorkommende Tierärztin. Hat meinen Kater Bobby gut versorgt und aufgenommen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Nette Ärztin .freundliche Behamdlung !
Als ich damals meine Eltern in Weißenhorn besucht hatte, wurde meine Hund beim spazieren gehen von einem anderen Hund gebissen.
Da ich nicht warten wollte bis ich wieder in meiner Heimatstadt bei meinem Tierarzt des Vertrauens bin, suchte ich die Praxis Dr.Dennert auf.
Mein Hund wurde schnell behandelt und die Naht wurde sauber verarbeitet.
Besten Dank nochmals :).
Dr.med.vet. Stephan Dieckmann Groß- u. Kleintierpraxis
Adresse: Nordstraße 17, 86381 Krumbach (Schwaben), Deutschland
Telefon: +49 8282 2521
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-krumbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–17:00
Dienstag: 14:00–17:00
Mittwoch: 14:00–17:00
Donnerstag: 14:00–17:00
Freitag: 14:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Tierarzt, der sich Zeit nimmt. Der geduldig alle Fragen beantwortet, und einen ausführlich berät. Die Tiere werden gründlich untersucht und liebevoll mit viel Kompetenz behandelt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Super Tierarzt
Wir sind sehr gerne bei Herrn Dr. Dieckmann. Sehr gute Behandung und Beratung. Auch einen Termin bekommt man flott ohne große Wartezeiten. 🙂 wir sind immer wieder gern dort!
Nimmt sich Zeit
Eigentlich ein Tierarzt der gut auf Tiere eingehen kann. Meine Katze ist etwas kratzbürstig, aber konnte sie bis jetzt immer beruhigen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings eine große Katastrophe. Ich warte zum jetzigen Zeitpunkt bereits seit 5 Tagen auf einen Rückruf wegen den Laborergebnissen. Jedesmal geht nur der AB hin, selbst wenn gerade Kleintiersprechstunde ist. Er ruft einfach nicht zurück. Von daher werde ich wohl den Tierarzt wechseln und meine Katze muß wieder eine längere Anfahrt ertragen. Aber bevor sie mir unter den Händen wegstirbt…..
Super freundlich und hilfsbereite
Gerne wieder
Guter und preislich guter Arzt für Kleinigkeiten. Jedoch bei ernsten Erkrankungen der Katze nicht zu empfehlen.
Warum klärt man die Tierhalter nicht ausreichend auf, was für Behandlungen wichtig sind und wann. Mein Kätzchen hatte noch keine Impfung, vor 2 Wochen Sterilisation, jetzt ist sie erkrankt und gestorben.
Man kommt immer nur auf AB bei hinterlassen einer Nachricht bekommt man leider erst Stunden später einen Rückruf. Wenn man von daher einen dringenden Fall hat ist er nicht erreichbar und es nutzt nichts wenn er sich eben Stunden später erst meldet. Man benötigt von daher eine Alternative. Wir sind keine Kunden mehr. Haben jemand besseres gefunden.
Tierärzte Igling
Adresse: Kapellenstraße 6, 86859 Igling, Deutschland
Telefon: +49 8248 290
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://tieraerzte-igling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: 10:00–11:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Ärzte die wissen was sie tun. Schnell einen Termin bekommen. Super nette arzthelferinnen. Wir kommen sehr gerne wieder. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Meine kleinen Lieblinge wurden hier immer bestens versorgt! Kann die negativen Kommentare absolut nicht nachvollziehen..Schade, da sich der Chef immer besonders ums Wohlergehen der Tiere sorgt.
Unsere Katze (17 Jahre) war vor einiger Zeit sehr krank. Hatte einen Tumor am Kiefer.
Waren zur OP dort. Sie hat es überstanden und wurde vom Personal fachgerecht versorgt.Ihr ging es wieder sehr gut .Und sie hüpft immer noch täglich und fröhlich hin und her…Vielen Dank dafür….
……………………………………………..
Unsere Fellnase ist im Katzenhimmel ( Februar 2019, 18 Jahre alt) ..
Wir bedanken uns beim Tierklinikteam ⚕️ ⚕️ ,das Sie jederzeit für unsere LUCIE da gewesen sind.Sie haben uns mit viel Rat und Hinweisen zur Seite gestanden.Eine gute Behandlung stand dabei stets im Vordergrund……….Fam.Blum
Ich bin sehr zufrieden, man konnte meinem
Liebling ( Katze )!Sofort helfen und es geht ihr wieder gut.
Wartezeit kurz. Sonntagssprechstunde ist richtig teuer – wurde aber darauf hingewiesen- daher in Ordnung. Fühlte mich mit meinem Kater gut aufgehoben.
Geht zu Fr. Dr. Rauch, der Chef
Hallo, ich kann auch nur von dieser Tierklinik abraten .
Absolut der letzte Laden wenn euch das Leben eures Tieres was wert ist dann geht wo anders hin meine Katze hat es leider nicht überlebt weil der Arzt einfach nur eine komplette fehldiagnose gestellt hat. Bitte bitte bitte geht wo anders hin wenn ihr euer Tier liebt.
Licht & Schatten
Vor 4 Wochen musste ich meine 18jährige Katzendame euthanasieren lassen. Dr. Gaier ist eine wundervolle Tierärztin, wie man sie sich nur wünschen kann!
Danach war ich 3x mit meinem 17jährigen Kater zur Behandlung bei Dr. Rauch. Beim 1. Besuch Erkrankung nicht erkannt. Beim 2. Besuch ohne Narkose eine qualvolle Prozedur durchgeführt, die die Erkrankung nicht verbessert – eher verschlimmert hat. Beim 3. Besuch wollte ich nur 2 Medikamente gespritzt haben, habe jegliche Beratung o.ä. an der Anmeldung schon abgelehnt. Rechtfertigung über den 2. Besuch wurden als Folgeberatung/ Folgeuntersuchung abgerechnet.
Tierarztpraxis Dres. Dippon und Stein
Adresse: Vorstadtstraße 11, 89407 Dillingen an der Donau, Deutschland
Telefon: +49 9071 6665
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dlg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärzte. Kann man nur empfehlen. Dran denken nur Bares ist wahres!
Dr. Stanzel, obwohl normal keine Hühner behandelt werden, hat er sich das Huhn angeschaut und es wieder fit gemacht. Vielen Dank
Hatten einen Notfall, uns wurde sofort geholfen am Feiertag. Super Arzt,mir wurde alles erklärt und bin jetzt echt schlauer was Katzen auf keinen Fall fressen dürfen und falls doch , wie ich mich dann verhalten muss. Herzlichen Dank
Alles gut
Also war das erste mal dort mit dem Hund meiner Mutter, also sowas unmögliches hab ich noch nie erlebt, das war das allerletzte, sojemand wie diesem Tierarzt müsste die Lizenz entzogen werden, er war schon genervt das wir als Notfall kamen und er kommen musste, ganz toll wenn man sich Sorgen um ein Tier macht, sie bekam schlecht Luft und er tastete sie ab und hörte sie ab und tat alles ab als wenn nichts wäre, 5 min. Untersuchung, nichts gefunden, Hauptsache 109 Euro einkassieren, gingen wieder heim und der Hund hatte dann einen Todeskampf von 21.30 Uhr bis 1.30 Uhr bis sie starb, am nächsten Tag sahen wir das sie weiße Bläschen an der Nase hatte und extrem viel Flüssigkeit verlor als sie tot war, vermutlich Wasser in der Lunge, also jeder wo zu diesem Tierarzt geht dem ist nicht mehr zu helfen, wer sein Tier liebt geht dort nicht hin
Unser Hund hatte sich um circa 22:30 Uhr beim Spielen auf dem Sofa den Fuß verknackst verdreht oder sonstiges. Dann habe ich bei diesen Arzt angerufen er hat mich auch gleich dran genommen. Leider sehr unfreundlich hat noch meine Tochter angemeckert du sollst still sein natürlich war sie aufgeregt. Dann hieß es nur das ist kein Notfall. Am nächsten Tag war ich in der Tierklinik der Knochen war gebrochen. Natürlich kein Notfall. Ich denke nicht zu empfehlen.
Ist schon ca ein halbes Jahr her, finde aber das sollten andere wissen. Ich war dort in der Praxis mit meinem schwer kranken Hund, der immer wieder neue Tabletten brauchte und untersucht werden musste. Statt Einfühlungsvermögen, was man wohl in einer Tierpraxis erhofft, bekam ich teils schlecht gelaunte Ärzte, ständig neue Diagnosen von anderen Mitarbeitern, usw.
Meinem Hund wurde sogar einmal UNGEFRAGT und OHNE Einverständnis meinerseits eine Spritze verpasst und erst dann wurde ich aufgeklärt was das wohl gewesen war. Finde ich unverschämt und unprofessionell!!
Als dann mitten in der Nacht irgendwann der Moment kam, dass mein Hund eingeschläfert werden musste weil es ihm überhaupt nicht mehr gut ging, wurde ich am Telefon nur zur Sau gemacht, es wurde immer wieder nur erwähnt, dass es richtig teuer wird und mir das bewusst sein soll. Ich fuhr dennoch hin und wurde ebenfalls nochmal ohne Rücksicht unverschämt empfangen und ständig damit konfrontiert, warum das nicht am Tag hätte sein können! Ich kann mir nunmal nicht den Moment aussuchen, wann mein Hund stirbt oder nicht! Nie wieder, habe die Praxis verlassen und bin noch in der selben Nacht woanders hin!
Dr.med.vet. Ulrich Barz Tierärztliche Klinik
Adresse: Birkenweg 4, 86666 Burgheim, Deutschland
Telefon: +49 8432 227
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-burgheim.de/team
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ist ein sehr guter Tierarzt
Die Kommunikation mit dem Arzt klappt super.
Teile ich nicht…der Dr.Bartz ist für mich und Toni einfach gut ohne lang herum zureden von seinen Diagnosen…und sehr sympatisch einfach menschlich
Preise sind akzeptabel.
Mein Problem: Behandlung von meinem Vogel absolut grauenhaft. Schnabel wurde gerade geschnitten mit einem Clipper den ich eher für Menschen benutzt hätte. Der Schnabel und Krallen waren danach nicht mehr spitz wie es sich gehört. Musste das zuhause selber zurecht feilen, da er Probleme mit dem Klettern und Fressen hatte.
Für Hunde und Katzen scheint es ansonsten ganz gut und empfehlenswert zu sein. Terminvergabe ging problemlos und Personal war ansonsten auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Wenn ich könnte würde ich 0 vergeben!!
Inkompetent, Hauptsache Geld!
Mein Hund hat nichts mehr gefressen, war träge, usw.
Der „Arzt“ konnte mir nach dem 3 Besuch immer noch keine Diagnose geben was er hat, als er dann am 3 Tag die 3 Spritze rein gejagt bekommen hat, keine Tierarzthelferin dabei war und ich den Hund selbst festhalten musste (was ich zuvor noch nie gemacht habe und er es mir auch nicht gezeigt hat) und der Hund dann vor Schreck bei der Spritze zwicken wollte kam vom „Tierarzt“ nur „Das meinte ich mit festhalten!“. Daraufhin hat er ihm ruppig den Maulkorb angelegt und ihm die Spritze rein gejagt, ohne ihm eine Sekunde Ruhe zu geben. Davor durfte ich mir noch anhören „das ist Ihr Hund, Sie müssen den im Griff haben!“ daraufhin war ich dann sprachlos. NIE WIEDER!! Hab bis heute keine Diagnose, bin 140 Euro ärmer für 3 Spritzen und 2 Dosen Katzen (!) Diätfutter für einen Hund das er nicht mal gefressen hat. Dabei geht es nichtmal ums Geld, mein Liebling ist mir jeden Cent wert. Aber das?! Katastrophe und NICHT zu empfehlen dieser „Arzt“.
Ich bin fassungslos und entsetzt. Ich habe in der Früh einen Termin ausgemacht und erwähnt das es sich um eine ältere Streunerin handelt. Sie hat Schmerzen und wahrscheinlich Entzündungen im Maul. Da es eine freibleibend Katze ist musste ich sie in der Lebendfalle fangen. Erster Fehler, wurde prompt vom Arzt nieder gemacht warum ich mit so einen Korb komme. Er hat die Behandlung verweigert, weil sie panisch war und Angst hatte und fauchte. Also Entschuldigung, sollte ein Tierarzt nicht darin geschult sein mit ängstlichen Katzen umgehen zu können? Er weigerte sich in den Korb zu fassen, ja wie machen das denn andere Tierärzte mit wilden Katzen? Mir wurden nicht einmal Schmerzmittel mit gegeben. Ich solle für nächste Woche ein Termin ausmachen für Narkose. Ja was ist nächste Woche anders, frage ich mich? Da würde ich genau mit dem selben Fangkorb kommen und dann würde er mir wieder sagen, ne da kann ich keine Spritze setzen oder geschweige denn dort rein fassen. Wenn alle Tierärzte so reagieren würden, könnte keiner wilderen Katze geholfen werden. Es weis doch jeder Tierarzt das es nicht nur Schmusekatzen gibt. Danke für nichts und den völlig umsonst angetanen Stress der Katze. Da war ich das letzte mal, aber Gewiss. Lieber fahre ich paar Kilometer mehr.
Kam mit einer angefahrenen Katze zu ihm, die ich am Staßenrand gefunden habe. Sie ist dann leider in der Praxis verstorben ist.
Hat nicht mal nach nem chip geguckt, und wollte sie mir in einer Mülltüte mitgeben, dass ich sie irgendwo vergrabe.
echt bitter!!!
Dr.med.vet. Christian Langner Tierarzt
Adresse: Martin-Biedenbach-Straße 4, 89340 Leipheim, Deutschland
Telefon: +49 8221 71331
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-langner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr erfahren, sehr kompetent, sehr freundlich. Wir haben vollstes Vertrauen. Vielen Dank dass Sie unserem Labrador immer so gut helfen.
Ich war mit meinem Chihuahua bei Notaufnahme. Ist ein Arzt, welcher seiner Berufung geht. Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Zum ersten Mal in meinem Leben waren wir (ich und mein Hund) beim Arztbesuch soooo entspannt . Vielen Dank dafür.
Super
Hatte einen Notfall an einem Werktag am Abend (er hatte notdienst). Sehr unfreundlich meinte er, dass wenns morgen (Feiertag) immer noch so ist, solle ich da kommen.
Unmöglich
Vorsicht!
Geht sehr grob mit tieren um und kümmert sich kaum um tiere.
Habe es mit eigenen Augen erleben müssen leider.
Wer sein tier liebt soll andere Arzt suchen.
Dr. Joachim Pichler Praktischer Tierarzt
Adresse: Von-Stain-Straße 8, 86505 Münsterhausen, Deutschland
Telefon: +49 8281 3470
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–17:30
Dienstag: 14:00–17:30
Mittwoch: 14:00–17:30
Donnerstag: 14:00–17:30
Freitag: 14:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierarzt seit dem ich ihn kenne und das seit 10 Jahren
kann allem positiven Bewertungen nur zustimmen hier ist man mit seinem besten Freund bestens aufgehoben
Sehr freundlich und sehr geduldig und freundlich jeder Tierart gegenüber ! Ist auch offen, sich mit anderen Kollegen auszutauschen, wenn es mal etwas knifflicher wird!
Mein Erstbesuch!
Unser Tierarzt
Sehr guter Tierarzt ,da wird man freundlich Beraten wenn es Probleme mit dem vier Beiner gibt
Seit nunmehr 20 Jahren bin ich regelmäßig mit meinen Schäferhunden bei Herrn Dr. Pichler zur Behandlung. Bis dato war ich mit ihm auch immer zufrieden. Seine letzte Konsultation jedoch war wohl die letzte. Nun zum Vorfall selbst, der mich sehr wütend stimmte:
Mein Hund hatte sich am Freitag die vordere linke Pfote wund gelaufen und ging deshalb gelegentlich auf 3 Beinen. Vorsichtshalber meldete ich mich deshalb Samstagvormittag bei seiner Notfallsprechstunde. Seine Ärztevertreterin bat mich, noch am selben Tag um 14 Uhr die Praxis aufzusuchen. Dort warteten bereits fünf andere Patienten – aufgrund von Corona – im Hof. Scheinbar waren alle anderen ebenfalls auf 14 Uhr einbestellt, denn bis zur Behandlung musste ich noch mindestens eine halbe Stunde warten. Schließlich waren wir an der Reihe und konnten zur Behandlung, welche von der Ärztevertreterin durchgeführt wurde. Hier musste mein Hund etwa zehn Schritte unter ihrer Beobachtung laufen. Anschließend wurde die Pfote noch nach Fremdkörpern abgesucht. Das gesamte Prozedere inklusive Diagnosegespräch dauerte keine fünf Minuten. Die Rechnung für diese Untersuchung brachte mich dann doch zum Staunen. Für die „Behandlung“ inklusive Wochenendzuschlag und Medikamente betrug 183€! Darin enthalten waren 6,80€ für die Tabletten, die ich für die selbstständige Weiterbehandlung erhielt. Abzüglich der Tabletten ergibt dies in etwa einen Stundenlohn von 2100€. Aufgrund des bis dahin guten Verhältnisses wollte ich die Rechnung nochmals mit Herrn Dr. Pichler besprechen. Seine Ehefrau jedoch verwies mich des Geländes und wollte von meinem Anliegen nichts hören. Ein solches Verhalten gegenüber einem langjährigen Patienten empfinde ich als eine bodenlose Unverschämtheit.
Konnte auch einen verletzten Wildvogel dort abgeben Dankeschön !
Es wurde bei der Tasso Registrierung die falsche Chipnummer eingegeben. Das ist fatal wenn der Hund wegläuft und auf einen nicht zurückverfolgbar ist !
In meinem Fall hatte ich den Hund nachdem ich sie gekauft hatte durch Sie bei Tasso registrieren lassen und SIE hatten die falsche Chipnummer bei Tasso angegeben. Dementsprechend gab es einmal Probleme da Sie nicht auf mich zurückverfolgbar war. Ich gehe davon aus das ein Arzt bei der Registrierung mit bestem Gewissen arbeitet und sich bei sowas einfach nicht verschreiben sollte. Mir ihrer Aussage sagen Sie das jeder der die Unterlagen bekommt nochmal zu ihnen den Chip auslesen lassen soll und die Nummer dann mit den Registrierdaten vergleichen soll. Nächstes Mal werde ich selbst bei der Registrierung die Nummer nochmal überprüfen.
Fehler passieren nunmal aber man sollte dann auch dazu stehen. Außerdem habe ich meinen Hund im Alter von 13 Wochen bekommen und wurde direkt vorstellig zur Registrierung.
Der Ausschlag den mein Hund im Sommer hatte kam von den Gräsern, nicht von Ungeziefer und auch nicht von einer Lebensmittelunverträglichkeit.
Um noch etwas Positives zu sagen: bei der Praxis Pichler wurde man immer freundlich behandelt und bekam schnell einen Termin.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles tierärztliche Klinik, alle Fachbereiche vertreten. Wir gehen da seit Jahren hin.
Alles freundlich und kompetent
Was soll ich sagen . Mit einem echten Notfall sofort einen Termin bekommen . Ja , wir mussten warten . Die Klinik war voll . Und im Übrigen muss ich das in jeder humanmedizinischen Notaufnahme auch . Also wenn ich andere Bewertungen lese , welches Anspruchsdenken habt ihr . Wir haben zwei Stunden gewartet . Na und ? Wir sind nicht abgewiesen worden im Gegensatz zu unserer Heimatklinik in Ulm . Wir wurden wirklich von liebevollen Tierpflegerinnen betreut . Der Hund wurde komplett , sehr liebevoll und mit wirklich gutem Maß an Stress für das Tier untersucht . Professionell aber liebevoll . Infusionen durften wir zu Hause weitermachen da ich aus dem medizinischen Bereich komme. Auch nicht selbstverständlich. Preis ? Ja , nicht günstig aber absolut im Rahmen . Und mal ehrlich , für die erbrachten Leistungen am Wochenende absolut angemessen . Unsere Tiere sind immer Privatpatienten. Das wussten wir oder sollten es beim Kauf wissen .
Technische Austattung topp . Kann ich beurteilen . Zahl und Notwendigkeit der Untersuchungen absolut angemessen und nichts gemacht was nicht sein musste . Diagnoseweg super erklärt und auch waren welche Untersuchungen gemacht werden müssen . Nachbehandlungen Top. Was soll ich sagen . Nach acht Wochen ist unser Hund wieder fit . Das es sehr knapp war wusste ich und wurde so bestätigt . Fazit : So eine Versorgung wünsche ich mir für mich auch . Top. Es gibt nichts was wir uns anders wünschen würden
Nette Ärzte und einfühlsam zu meiner Katze, gute Behandlung und Beratung. Was bisschen schade ist, ist die lange Wartezeit trotz Termin aber da können sie auch nix dafür, ist halt durch Corona leider so.
Tolles Team, gute Beratung für Mensch und Tier
Super Ärzte und Helferinnen. Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben und mit dem Tier wird gut umgegangen. Wartezeit variiert nach Tag und Notfällen.
Ein Stern Abzug, da relativ teuer.
Seit sie zur Altano gehört zählt nur noch der Gewinn. Ein Stern ist noch zuviel.
Leider ist die Empfangsdame Frau Pauli sehr inkompetent und unfreundlich. Selten sowas unmögliches wie diese Frau erlebt. Danke für nichts. Ich hoffe die Klinik zieht bald Konsequenzen und trennt sich von dieser unmöglichen Person.
Enttäuscht mehr kann ich dazu nicht sagen…
War im März schon mega enttäuscht als ich mit meinem Hund (wurde vergiftet) hin wollte und eiskalt abgewiesen wurde. Zum Glück wurde mein Hund in Augsburg dann behandelt und so wurde ihm das Leben gerettet…
Heute hab ich einen verletzten Igel abgegeben den ich in meinem Garten gefunden hatte. Als ich nun dort angerufen hab um mich zu erkundigen ob man dem Tier helfen konnte wurde ich abgewiesen, man dürfe mir keine Informationen geben, mit dem Zeitpunkt wo man das Tier abgibt hat man keinen Anspruch mehr auf eine Auskunft… find ich sehr schade, ich habe meine Termine verschoben und bin die knapp 20km einfach gefahren um dem Tier zu helfen und dann diese unfreundliche Ansage. Verstehe ich nicht…
Dr. Alexander Steinhart
Adresse: Bahnhofstraße 29, 86424 Dinkelscherben, Deutschland
Telefon: +49 8292 810
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steinhart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–17:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 15:00–17:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine schöne moderne eingerichtete Tierpraxis. Sehr nette Personen. Danke wir kommen wieder
Kompitent, ausgesprochen liebevoll zu Tieren, sowie die Assistentin.. Wir mit unseren Hundekinder fühlen uns gut aufgehoben!
Sehr nettes Team und ein super Tierarzt. Vielen Dank noch.
Bin mit dem Arzt zufrieden..Gute Umgang mit Tieren
Kann mit Tieren umgehen…gut
Tierarztpraxis Mirsad Wolf
Adresse: Postgasse 2 a, 86470 Thannhausen, Deutschland
Telefon: +49 8281 1346
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-thannhausen.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–09:00
Dienstag: 08:15–09:00
Mittwoch: 08:15–09:00
Donnerstag: 08:15–09:00
Freitag: 08:15–09:00
Samstag: 08:15–09:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt in der Umgebung
Der beste Doc für meine Tiere,
Toller einfühlsamer Tierarzt.
Waren mit der Beratung und Untersuchung sehr zufrieden
Sehr nett zu den Tieren. Schnelle Hilfe
Top Tierarzt, bin immer so, so gern hin gegangen, weil ich die Kompetenz schätze ebenso wie faire Preise
Doch nun schwer enttäuscht, wurde trotz Notfall kurz und bündig und recht unfreundlich von der Dame am Telefon abgekanzelt
Als ich einen Tag später erneut mein Glück versuchte mit dem Hinweis, dass ich schon langjähriger Kunde bin, bin ich erneut absolut unfreundlich am Telefon behandelt worden, auf die Frage nach Preis für Kastration hieß es pampig, Herr Wolf ist jetzt nicht da und ich hab keine Zeit mehr, hier steht jemand und rums wurde einfach der Hörer aufgelegt, ohne dass ich noch was antworten konnte. Wenn das der „neue “ Serviceanspruch ist, ist das sehr enttäuschend, bin darüber sehr traurig und weiß auch nicht, ob ich nun bei einem erneuten Problem mein Glück nochmal versuchen soll
Sehr schade, daß der Tierarzt nicht einfühlsam war- weder beim Hund (ist ja keine Ware) noch bei mir. Das habe ich nie bei einem Arzt erlebt! Hoffentlich ist das nicht immer so!!!
Leider war meine Erfahrung eine andere als bei den Kunden zuvor. Erstmal war ich der einzige im Wartezimmer. Als ich drankam wurde ich erstmal angeschauzt warum ich ohne Termin zu machen vorbeikomme. Dann wollte ich mit Karte bezahlen und wieder wurde gemotzt. Bei so „kleinen“ Beträgen ist das normalerweise nicht möglich. Sagte auch noch, ich komme auf Empfehlung eines langjährigen Kunden. Das wurde einfach übergangen. Der Endbetrag war dann 91€. Kann diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Kleintierpraxis am Stadtbach, Miriam Kling-Willenborg, Tierärztin
Adresse: Am Stadtbach 8B, 89312 Günzburg, Deutschland
Telefon: +49 8221 3579998
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.xn--kleintierpraxis-gnzburg-spc.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sie ist eine sehr einfühlsame Tierärztin
Sehr kompetente Tierärztin mit viel Empathie für Tiere. Praxis ist gut ausgestattet mit allem was wichtig ist. Absolut empfehlenswert.
Nette kleine Praxis, freundliches und kompetentes Team.
Sehr freundlich, schnelle Termine und es wird sich immer Zeit für Fragen genommen.
Tolles Team, fühlen uns gut betreut mit unserem Zwergwidder!
Sehr nette Tierärztin die einen auch nicht das Geld aus der Tasche zieht, nicht wie viele andere.
Leider wurde bei meiner Katze vor einigen Jahren eine falsche Diagnose gestellt. Am Ende endete es mit dem Tod.
Auch sonst habe ich bisher bei sämtlichen Beschwerden immer die Diagnose *Entzündung“ gehört. Es wurde eine Spritze gegeben und das wars.
Nichtmal FORL wurde erkannt.
Am Montag früh habe ich gebeten, unseren alten Hund, dem es SEHR schlecht ging, einzuschläfern. Wir wollten ihn nicht unnötig leiden lassen. Die Dame am Telefon sagte, es wären KEINE TERMINE FREI (!!) und sie hätten auch NICHT GENUG NARKOSEMITTEL, um einen Hund einzuschläfern, erst wieder am Freitag!?! Laut einer anderen Tierärztin aus dem Landkreis, die ihn dann schnell und schmerzlos eingeschläfert hat, sind ihr Lieferprobleme bei Narkosemitteln bisher unbekannt…..
Die ist Ärztin ist super nimmt Zeit für einen und klärt sehr gut auf. Jedoch die Dame am Empfang… Ganz schlimm. Gar nicht hilfsbereit, unfreundlich und forsch!