Dr.med.vet. Wilfried Tasch Tierarzt
Adresse: Kirchpl. 7, 96154 Burgwindheim, Deutschland
Telefon: +49 9551 1042
Tierarzt Dr. Gerhard Heim
Adresse: Schelmsgrabenweg 1A, 91443 Scheinfeld, Deutschland
Telefon: +49 9162 340
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-scheinfeld.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierartz- freundlich und kompetent 🙂
Super Tierarzt vielen vielen Dank Herr Heim lg Tanja
Wir waren Urlauber und mussten die Hilfe von Dr. Heim in Anspruch nehmen. Leider konnte unserem kleinen Schatz nicht mehr geholfen werden
.die Behandlung war trotzdem sehr gut und sehr liebevoll. Vielen Dank für alles und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen wir,
Siglinde Kulitzscher aus Altlandsberg und Maiki, ein Neueŕ aus dem Tierheim.
Für Großtier ein guter Tierarzt
Sehr freundlich und hilfsbereit
Sollte meinem jungen gesunden Hund lediglich den Zahnstein entfernen – jetzt habe ich keinen Hund mehr! Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen…
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste dyrlegen jeg vet om…
Einfach Spitze, als Notfall sofort versorgt, vielen Dank
Sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr nett und Dr. Thevis mehr als kompetent! Auch die Nachsorge war klasse und man war sehr bemüht. Röntgenbilder kamen sofort per mail und man hat uns zwei Wochen nach dem Besuch angerufen und sich über das Pferd gefragt wie es ihm geht
Der Chef bekommt 5 Sterne. Sonntags als Notfall gekommen und wurde sehr gut und freundlich Behandelt.
Ein paar Tage später musste ich leider wieder hin (da es meiner Katze schlechter ging) aber diesmal in die offene Sprechstunde. Nach ein wenig Warten kam ich dran und hatte leider eine komplett unfreundliche, unsympathische Tierärztin. Sie wollte gleich meine Katze einschläfern und sonst nichts mehr versuchen. Nach kurzer Diskussion hat Sie es dann doch gelassen und widerwillig ihn Antibiotika und co gespritzt. Dazu war Sie recht ausfallend und laut im Ton. Also es tut mir Leid aber sowas geht gar nicht.. Die Dame sollte sich wohl ein anderen Beruf auswählen oder lieber nur Operieren wenn Sie nicht mit den Tierbesitzern zurecht kommt. Bin richtig Enttäuscht. Sowas habe ich noch nie in der Klinik erlebt!!
P.S. Mein Kater lebt immer noch. Ist wieder gesund. Hatte nur eine schwere Mittelohrentzündung die keiner Entdeckt hatte. Zum Glück!
Überraschend gut. Habe mit anderen Kliniken sonst keine so gute Erfahrungen gemacht.
Manchmal etwas nüchtern und man muss hinterfragen um Infos zu bekommen. Daher 4 Sterne.
Dr thevis ist ein toller Tierarzt leider oft etwas lange Wartezeiten.
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Tierarzt Wiesentheid, Dr. Sonja Waag, Praxis und Tagesklinik für Kleintiere
Adresse: Korbacherstraße 19, 97353 Wiesentheid, Deutschland
Telefon: +49 9383 9038380
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-wiesentheid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und wir sind gut informiert worden
Stets freundlich, hilfsbereit und kompetent!
Sehr nett und sehr kompetent.
Man fühlt sich mit seinem Vierbeiner sehr gut aufgehoben.
Kann man nur weiterempfehlen! Freundlich und kompetent
Angestellten und Ärztin sind sehr nett und zuvorkommend. Mein erster Eindruck ist zufriedenstellend, saubere Praxisräume und einen guten Eindruck von unserem ersten Besuch mit unserm Kater.
Sehr liebevoll zu unserem Hund.
Gute Erklärung zur Diagnose. Außerdem habe ich gute Tipps bekommen.
Ärztinnen und Helferinnen immer super freundlich, kompetent und sympathisch.
Zu teuer
Waren mit einem Welpen nach Termin zu einer Erstuntersuchung, Hunde wurde nicht einmal angeschaut. Für uns nie wieder
Schöne Praxis, kurze Wartezeit, nette Ärztin
Leider haben die Medikamente gar nicht geholfen und die Praxis verweigerte die Rücknahme der dort gekauften Tabletten. Nun liegen hier 150 Euro in Medikamenten herum. Bisher haben alle Tierkliniken die unbenötigten Tabletten (orginal verpackt) zurückgenommen oder den Betrag gut geschrieben. Ich wurde hierzu kurz und knapp abgewiesen. Sehr schade!
Dr.med.vet. Claudia Schad Tierärztin
Adresse: Tempelsgreuth 13, 96138 Burgebrach, Deutschland
Telefon: +49 9546 921300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Allzeit ehrliche, direkte und kompetente Ärztin. Danke für alles
Wir waren bei ihr, weil unser regulärer Tierarzt Urlaub hatte und haben eine sehr fürsorgliche, nette, sehr zugewandte Tierärztin erlebt, die sich intensiv mit unserem kranken Kitten befasst hat und mir dabei auch viele Tipps gegeben hat, das Kleine besser zu versorgen. Sehr sympathisch, wir – und unsere Tiere – hatten sofort Vertrauen zu ihr, vielen Dank!
Super
Fr. Schad ist sehr klar in ihren Aussagen und auf’s Nötigste beschränkt. Wer das mag und akzeptiert, ist bei ihr gut aufgehoben, denn es geht ihr sehr um das Tier! Wir sind hochzufrieden! Dankeschön für die Behandlungen und schnellen Terminmöglichkeiten.
Hier steht das Tier im Mittelpunkt. Der Tierhalter ist für das Wohl des Tieres verantwortlich, und bekommt das (wenn nötig) deutlich gesagt.
…..ich finde es gut.
Preis-/Leistung passt.
Ein Super Tierärztin Ohne Ihr Wissen Wäre mein Katze Gestorben. Hundert Daumen Hoch. Ich Kann Sie Wärmsten Empfehlen.
Ich wurde total respektlos behandelt mit Neugeborenem und Katze im Schlepptau. Total unprofessionell. Wer hier positives kommentiert könnte befreundet sein mit der. Nie wieder. Total unfreundlich und von oben herab. Zwischenmenschliches No go. untransparente Website. Zum Glück habe ich dadurch einen super Tierarzt gefunden, der mir sogar die Türe aufgehalten hat und die Katzenbox getragen hat, sodass ich nur noch den Babysave hatte.
Super unfreundlich, Inkompetenz und absolutes noooo gooo !!!!!
WIr hatten letztes Jahr einen Hund aus dem Ausland zu uns geholt. Wegen Verdacht auf Milben und für eine kurze Grunduntersuchung sind wir hier zum Tierarzt. Dort hat er ein Milbenmittel und Impfungen bekommen.
Als wir wieder daheim waren fing unser Hund an extrem zu hecheln und schnell zu atmen. Da wir nicht genau wussten, was los ist haben wir nochmal beim Tierarzt angerufen. Dieser meinte, wir „sollen noch einmal kurz vorbeikommen“. Mit keinem Wort wurde vor, während oder nach der kurzen Untersuchung (alles war glücklicherweise okay) erwähnt, dass nochmal extra Kosten auf uns zukommen würden.
Nun, fast 1 Jahr später erhalten wir eine kommentarlose Rechnung. Wäre irgendwas kommuniziert worden hätten wir die Rechnung damals sofort oder wenn es zeitlich nicht mehr gegangen wäre am nächsten Tag gezahlt.
Sowas finde ich nicht okay. Kommunikation ist meiner Meinung nach das A und O.
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Ärzte und die meisten Helferinnen sind freundlich!
Sehr zuvorkommend alles sehr freundlich
Frau Kralenetz ist eine hervorragende und kompetente Tierärztin. Sie ist meinem Hund Asko freundlich entgegen getreten und hat sich intensiv um ihn gekümmert. Bei Narkoseeinleitung hat sie sich Zeit für uns genommen und hat mit mir als Hundehalterin kooperiert und mich nicht einfach raus geschickt. Bei der Terminvergabe haben sie sich sehr bemüht einen zeitnahen Termin für uns zu organisieren und wir konnten direkt am nächsten Tag zum Röntgen kommen. Frau Reinfelder war ebenfalls sehr freundlich und hat während der Behandlung jederzeit unterstützt. Frau Spannheimer hat sich an der Anmeldung ebenso viel Zeit genommen und hat mir bei der Wärme für die Wartezeit ein Glas Wasser angeboten. Auch wurde ich bezüglich der Titerbestimmung von Impfungen gut aufgeklärt. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen. Ein Tierarzt wo man gerne hingeht. Vielen Dank an Euch!
Super netter Tierarzt und Team. Waren dort längere Zeit. Es gibt ein extra Wartezimmer für Katzen. Leider finden wir ist es mittlerweile zu weit von uns weg. Den Arzt haben wir kaum noch gesehen, nur noch die Ärztin und Preis technisch, etwas zu teuer geworden.
Trotzdem empfehlenswert.
Frau Dr.Braun sehr nett und kompetent. Mein Hund Otto hat sich wohl gefühlt . Rechnung für die Behandlung war korrekt. Praxis und Wartezimmer sehr sauber.
Freundlich und kompetent. Covid sicher
Das Team ist sehr nett soweit waren wir auch zufrieden. Wir sind einmal mit unserer kleinen hin und er machte uns voll die angst. Er sagte das sie einen Tumor hat an den zitzen weil die eine zitze geschwollen war. Nach ca 2 Wochen ist die Schwellung weg gegangen, Tumore gehen nicht zurück! Waren immer da wenn etwas mit den Fellnasen war, seit diesem Vorfall gehen wir nicht mehr dort hin. Uns ist es vor gekommen als würde er nur seinen Geldbeutel voll machen wollen und schaute nicht auf das wohl des Hundes. Schade
Falsche diagnose, falsche Medikamente verschrieben, nie wieder
Anfangs lief immer alles gut, Personal ist nett.
Nach mehrmaliger Fehldiagnose suchen wir uns jetzt einen neuen TA. Rechnung mussten dennoch immer voll gezahlt werden!
AniCura Tierklinik Bamberg
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601500
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-bamberg/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Leute super Service habe mich wie Zuhause gefüllt.
Obwohl es für mich nicht leicht war, aus dem Urlaub heraus über Telefon eine Untersuchung meines Pferdes zu organisieren, hat alles reibungslos geklappt. Die Tierärztin war – obwohl ich ansonsten in einer anderen Praxis bin – sehr engagiert. Sie hat ihren Besuch flexibel gehandhabt und mich anschließend kompetent und detailliert über die nötigen Behandlungsschritte fernmündlich informiert. Wenn ich mich nicht bereits durch meine langjährige Tierärztin gut betreut fühlen würde, würde ich sofort wechseln.
Sehr zufrieden .Kompetente Ärzte, und sehr freundliches und einfühlsame Mitarbeiter.
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Unser Pudel mußte am Kreuzband operiert werden. Sehr professionell und gut ausgeführt.
Viele Dank für Ihre Hilfe.
Liebes nettes Personal gute Tierärzte aber trotz Termin lange Wartezeit wegen Notfälle ansonsten super zufrieden
Freundliches Personal, etwas stressig da Empfang und Wartebereich zusammen liegen,
Auf der Internetseite steht geöffnet und dann kommt man hin und liest das die Praxis am Montag wieder geöffnet ist.
Wollte heute Abend in die Tierklinik anrufen ging leider keiner hin .wegen unserer Katze schlechten Zustand wollte ich in die Klinik vorbei kommen.hatten dann in Würzburg angerufen der Dr sagte sofort vorbei kommen, nach kurzem Gespräch am Telefon meinte er herztrompose, hätte verhindert werden können wenn man jemanden erreicht hätte in der Klinik sehr traurig .
Schwer enttäuscht. Eigentlich würde ich gerne 0 Punkte geben. Wegen dem Herrn, der sich Tierarzt schimpfen will, hat unser 3 jähriger Hund nun einen Monat lang um sonst gelitten. Als wir beschrieben haben um was es geht, nämlich dass unser Hund schubweise lahmt und vor allem nach dem Aufstehen Beschwerden hat, grinste er nur herabschauend und meinte dass er das in 16 Jahren Tätigkeit als Tierarzt noch nie erlebt hat. Gut dass eine Arbeitskollegin meiner Mutter uns auf die Borreliose gebracht hat. Als wir uns das im Internet durchgelesen haben sind wir erschrocken, denn als Definition der Borreliose stand im Prinzip 1 zu 1 das Gleiche, was wir dem Herrn „Tierarzt“ beschrieben haben. Und der Fakt, dass er es nach 16 Jahren Beschäftigung das erste Mal mit Borreliose zu tun hat, bezweifle ich, denn das soll eine ziemlich häufige Krankheit bei Hunden sein. Wegen ihm ist nun ein weiterer Monat vergangen, der die Chance erhöht, dass sich die nun bestätigte Borreliose auf die Nieren überträgt.
Deshalb möchte ich jeden Hundebesitzer, dem etwas an seinem Hund liegt raten sich weitere Rezensionen durchzulesen und vielleicht mit eurem Hund eine andere Tierklinik aufzusuchen.
Um nochmal zu verdeutlichen, ich spreche insbesonderen von dem Kleintierarzt, mit den anderen Tierärzten habe ich keine Erfahrung gemacht.
Dr. med. vet. Georg Eller Tiergesundheitszentrum Aurachsmühle
Adresse: Aurachsmühle 1, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 1401
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.aurachsmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super
Prima Tierarzt freundlich nicht so teuer .
Alle Tiere von mir super behandelt
Sehr nettes Team… Leo und ich haben uns gut aufgehoben Gefühl… Dank
1234z
Schnelle Hilfe
Meine Katze wäre wahrscheinlich noch am Leben, wäre ich zu einem anderen Tierarzt gegangen! Die größte Frechheit: Die Katze sollte über Nacht zur Beobachtung bleiben. Ich sollte am nächsten Tag um 10 Uhr kommen. Kurz vor 10 Uhr werde ich angerufen, dass die Katze leider gestorben ist und dass sich der Zustand Abend schon verschlechtert hat. Wieso kann man dann nicht Abend anrufen und Bescheid sagen? So hätte ich mich wenigstens noch verabschieden können. Fazit: Immer auf sein Bauchgefühl hören, und wenn es sein muss, das Tier wieder mitnehmen und woanders hin gehen!
Die vorherigen Ärzte waren nicht nur einfühlsamer, sie hatten auch um einiges mehr Fachwissen! Die jetzige Tierärztin würde ich nur im äußersten Fall aufsuchen, ansonsten nicht empfehlenswert.
Ich fand knapp 180 eu für ne Blutuntersuchung schon extrem heftig außerdem habe ich die Tierärztin kaum verstand
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe mein Praktikum dort gemacht es war super das team ist der absolute hammer ich würde wenn ich irgendwann mal ein haustier haben würde auf jeden fall dort hingehen weil sie super sind
Ich war heute mit meiner 14 Jahre alten Jack Russell Hündin bei Dr. Hahn. Ich habe selten so einen kompetenten und netten Tierarzt getroffen, der sich selbst am Sonntag (von einem langen Wochenende) so viel Zeit und Mühe genommen hat. Ich war fast 3 Stunden dort und er hat sich wirklich sehr liebevoll um meine Hündin gekümmert, der es offensichtlich sehr schlecht ging. Fachlich und praktisch sehr zu empfehlen und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank!!!
Super Tierklinik
Wir waren schon bei einigen Tierärzten aber bis jetzt ist noch niemand so einfühlsam und kompetent gewesen.
Wem das wohl seines tieres am Herzen liegt ist hier genau richtig.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Tierärzte forchheim.vet
Adresse: Oesdorfer Str. 5, 91353 Hausen, Deutschland
Telefon: +49 1578 4043102
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.forchheim.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt! Meiner Katze ging es ziemlich schlecht und mir wurde gesagt von einem anderen Tierarzt dass sie Katzenschnupfen hat, was dennoch nicht so war, dann sind wir um 3 Uhr Nachts zu dem netten Herren gefahren und es hat sich was komplett anderes rausgestellt, er konnte es Super behandeln und meine Katze ist wieder Top fit. Bin dem Tierarzt sehr dankbar ohne ihn wüsste ich nicht ob meine Katze die Nacht überlebt hätte.
Kleine Praxis, etwas schwierig zu finden aber der Weg lohnt sich. Gute sachliche Auskunft was machbar ist, wo Gefahren und Risiken liegen und vor allem auch ab wann eine große Tierklinik besser eine OP macht. Danke für die Hilfe .
Bester Arzt, beste Praxis, immer für einen da,ob Huhn oder Kaninchen oder Hund…mir wurde immer sehr geholfen. Vielen Dank…
Empfehlung
Netter kompetenter Kontakt, Praxis im Moment noch recht eng. Soll aber größer werden.
Der Tierarzt kam sofort, als es darum ging meinen Hund am Sonntag einschläfern zu lassen. Ich fragte am Telefon, was es kosten würde. Er sagte mir 150 Euro. Am Schluss kostete es 500 Euro. Hier wird mit dem Leid anderer Menschen ein ganz schöner Reibach gemacht. Ich war ganz schön geschockt. Daher fragen Sie immer nach den Gesamtkosten mit Mehrwertsteuer !!!
Mein Kater wurde am 13.07.23 Kastriert und heute am 16.07.23 ging es ihm in der früh um 2:30 schlecht dann habe ich den Tierarzt gerufen und jetzt ist er gestorben. Ich bin mir zu 100% sicher das der Tierarzt daran Schuld ist das mein Kater gestorben ist, vor der Kastration war mein Kater richtig gesund.
Total Übertreuert.
Klar Notdienstgebühren fallen überall an, aber für andere Dinge wie zb 5 min ein bisschen Fell wegscheren fast 50 Euro sind dann doch sehr viel. Genauso wie Behandlungskosten und Beratung oder Besprechung dann 30 Euro zu verlangen, obwohl man kaum ein Wort gewächselt hat, finde ich schon sehr hoch.
Dauer Behandlung und Aufenthalt unter 15 Minuten, kosten über 170 Euro. Schock saß tief!
Einmal ja, aber nicht nochmal!!!
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach nur ein Spitzen Team 5 Sterne sind noch zu wenig
Haben nur die besten Erfahrungen bei Dr.Grappendorf gemacht.
Danke nochmals.
Kompetente Klinik sehr zu empfehlen
Sehr nettes Team
Schönes und Beruhigendes Ambiente und prima Arzt und Personal.
Unsere Mila wird hier immer gut versorgt.
Vorsicht – kreative Rechnungsgestaltung.
Die Untersuchung war sehr schnell und oberflächlich. Arzt wirkte genervt.
Insgesamt enttäuschend.
Die reinste Katastrophe, nie wieder. Will den Hund einschläfern lassen , weil er nicht in der Lage ist eine Diagnose zu stellen. Der Hund ist übrigens auf dem Weg der Besserung. Der gute Mann muss offensichtlich seinen Neubau irgendwie und finanzieren. Dem geht es definitiv nicht um das Wohl seiner „Patienten „.
Dr.med.vet. Günther Kabilka Tierarzt
Adresse: Rehweiler 9, 96160 Geiselwind, Deutschland
Telefon: +49 9556 1419
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett, gut beraten und aufgehoben,
Mein Kater war schon mehrmals krank wegen Harnsteine und Blasenentzündung, gute Diagnose möglichkeiten durch Röntgen, Labor, Ultraschall, ….
Mein Hund hatte einen Milztumor, wurde operiert, ich hatte richtig Angst den kleinen zu verlieren, alles gut gegangen, Dank der guten Versorgung
Danke dafür
Sehr saubere und moderne Praxis.
Dr. Wolf hat immer ein offenes Ohr, ist sehr Hilfsbereit und freundlich gegenüber Tier und Mensch. Lässt sich bei Behandlungen und Gesprächen Zeit. Würde ich immer weiter empfehlen.
Freundlich und kompetent sowohl Tierarzt und Personal.
Gute und einfühlsame Tierärztliche Praxis…
Preise könnten etwas günstiger sein.
Nettes Personal, kompetente Behandlung, etwas teuer
Das Team in der Praxis Wolf ist sehr nett und engagiert. Obwohl meine Hündin sehr schwierig ist mit neuen Menschen, hat sie Dr. Wolf von Anfang an akzeptiert und ist umgänglich. Auch mein Rüde findet ihn sympathisch, obwohl er ihn mal mit der Nadel pieckst oder in seinem Auge herum hantiert.
Leider ist die Behandlung bei zwei Haustieren ziemlich teuer.
Diese Praxis wird mir leider von Termin zu Termin umsympatischer. Ich hatte einen Termin mit meinem Hund und habe natürlich meine Lebensgefährtin mitgenommen. Aufgrund der Coronakrise wurde meine Lebensgefährtin mit einem unfreundlichen Tonfall wieder aus der Praxis geschickt. Sie hätte ebenso nicht mit ins Behandlungszimmer reingehen dürfen. Der Hund ist jedoch unser gemeinsamer. Eventuell hätte ich noch ein Auge bei der Sache zugedrückt, auch wenn der Tonfall wirklich unfreundlich war. Jedoch sind auch weitere Paare in der Praxis in der enorm langen Wartezeit, trotz Termin, angekommen und diese sind alle zu zweit ins Wartezimmer und Behandlungszimmer. Werden jetzt wohl den Tierarzt wechseln. Kann diesen hier leider nicht mehr weiter empfehlen, da dieser Vorfall nicht der erste ist, welchen ich hier erleben, kann ich diese Praxis nicht mehr weiterempfehlen.
Nie wieder. Falsche Diagnose gestellt und dem entsprechend falsch behandelt .
Ich bin nicht zufrieden .und teuer
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen gehen mitfühlend mit dem Tieren um
Wir sind super zufrieden gewesen 2017 mit der Hüft-op bei unserem Hund Mailou.
Und vor kurzem hat Jacko ein neues Ersatz Kreuzband gebraucht im Knie. Beides ist super bis jetzt, das Team ist auch klasse
Alles super wurden gut aufgenommen und unsere Hündin bestens versorgt
Kann man nur empfehlen
Gut und teuer
Verschiedene Tierärzte, dadurch sind einige spezialisiert. Man ist gut betreut mit üblichen Anliegen, aber wenn es seltenere Erkrankungen sind, kann die Klinik ihre Stärke erst richtig ausspielen.
Ausreichend Parkplätze vor der Tür.
Wir sind hier quasi Stammgast. Fühlen uns gut aufgehoben und haben das Gefühl, dass die Ärzte ihr Handwerk verstehen. Ok nicht ganz preiswert, aber es gibt schnelle und kompetente Hilfe. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Die Tierklinik Lengfeld taugt vielleicht für die gewöhnlichen Alltags WehWehchen, wenn es jedoch kompliziert wird oder sich um einen Notfall handelt, ist diese Klinik nicht zu empfehlen. Da wurde sich an eine Diagnose geklammert und alle Untersuchungsergebnisse die dagegen sprachen einfach klein geredet. Informationen wurden mir vorenthalten und ich hatte den Eindruck, man versuchte mir die Diagnose einzureden, obwohl ich als der Besitzer mit Sicherheit meinen Hund besser kenne und mit Sicherheit gewisse Sachverhalte von vorn herein ausschließen konnte. Schien mir so, als wäre die einfachste Lösung gerade recht und es wurde aufgehört weiter zu suchen. Viel Geld für wenig Leistung und unfreundliches Personal.
Sehr unzufrieden denken nicht an das Wohl der Tiere. Anruf wegen Notfall –>unfreundlichkeit am Telefon und abgewimmelt das man wo anders Anruf soll obwohl es ein Notfall ist-war. Sehr traurig !!!
Schlampige Kontrolluntersuchungen mit immer wechselnden Ärzten, somit wurden Behandlungsfehler auf andere Kollegen abgetan und keiner sah sich als Verantwortlichen für die entstandene Situation. Für die Katze hatte dies 4 Wochen lang unentdeckte und schlimmer werdende Schmerzen zur Folge und für mich eine überteuerte Nachbehandlung die man hätte vermeiden können.
dr med vet annette volkamer
Adresse: Markgrafenpl. 3, 91438 Bad Windsheim, Deutschland
Telefon: +49 9841 2830
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent. Termine lassen sich gut vereinbaren
Es gibt nicht viele, welche Ihren Beruf so „Leben“! Hervorragend ❤️
Kann mit Hunden und Katzen super umgehen..für mich die beste Tierärztin.
Sehr lieb zu den Tieren, Faire Preise
Terminvergabe und Wartezeiten sind teilweise sehr lange, dafür wird sich aber genügend Zeit in der Behandlung genommen und man wird nicht „schnell abgefertigt“. Offene und ehrliche Kommunikation, sehr nett.
Schnell freundliche Hilfe
Tierarzt Lichtenfels Schille, Kleintierzentrum am Obermain
Adresse: Gartenweg 1, 96215 Lichtenfels, Deutschland
Telefon: +49 9571 6060
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-obermain.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns immer gut aufgehoben!
Hiermit möchten wir ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam sagen. Unsere Vierbeiner werden stets bestens betreut und mit viel Geduld und Liebe wieder „auf die Beine gebracht „. Ausführliche Beratung für uns Zweibeiner ist selbstverständlich. Alle nehmen sich viel Zeit, um unsere Fragen zu beantworten. Es ist beruhigend die Tierklinik von Dr. Schille jederzeit kontaktieren zu können. Herzliche Grüße Familie Groß aus Strössendorf.
Wir und unsere Hunde hatten in der Praxis Schille bisher mit dem Herrn Schille und der Frau Kleinschmidt zu tun. Es ging dabei um Routine untersuchungen, aber auch größere OP’s. Beide machen einen sehr kompetenten Eindruck und sind auch sehr umgänglich und sympathisch.
Die Helferinnen gehören fast durchwegs zur jüngeren Generation und kriegen kein „Guten Tag“ heraus, was ich mittlerweilen von dieser Gen. auch gar nicht mehr erwarte.
Aber das nur am Rande.
Unterm Strich kann ich diese Tierarztpraxis durchaus empfehlen und würde selbst auch wieder hingehen.
Bin zufrieden mit dem Dock
Sehr gut: professionelle Beratung und Untersuchung, Weniger gut: Trotz Terminbuchung 1 Stunde Wartezeit
Fachliche Kompetenz, freundliches Personal
Sehr geehrter Herr Dr. Schille, noch mal zu dem Vorfall Frau Dohm. Mein Hund war ein akuter Notfall. Dank ihrer unterlassen Hilfe musste mein Hund die ganze Nacht leiden. Sie wurden mir empfohlen wenn nachts was wäre in ihre Klinik zu fahren. In welche Klinik ich möchte müssen sie schon jedem selbst überlassen. Ich kann immer noch selber entscheiden wo ich hin möchte. Außerdem hat Lautertal meinen Hund ganz falsch diagnostiziert. So das es erst durch die Klinik in Lautertal gekommen ist das mein Hund tot sterbens Krank war. Außerdem haben sie am Telefon gesagt es geht grad nicht. Das sie die unterlassene Hilfe so auslegen ist schade. Ich bin nach ihren guten Rezensionen gegangen. Ich wurde jedoch sehr enttäuscht.
War in einer schwierigen Situation, da es meinen kleinen Hund nicht gut ging, klingelte an der Anmeldung und wurde mit einer unfreundlichen, forschen, überheblich Damenstimme begrüßt,….. Haben Sie einen Termin? Sie müssen erst einen Termin machen!!!!!
Wie soll das gehen, wenn mein Hund von jetzt auf dann ein Problem hat und ich erst einen Termin machen soll… :-!
Ich bin dann einfach ohne Worte gegangen…
Ich bin sehr enttäuscht das ich die letzte Nacht um 23 Uhr mit einem totkranken Hund, der dringend Hilfe gebracht hätte, abgewiesen wurde, mit den Worten ich solle doch wo anders hingehen es geht grad nicht. Obwohl kein Notfall da war. Ich wäre auch eine Stunde später gekommen. Ich wurde einfach nur abgewiesen. Vielen Dank an die Klinik. Der Arzt in Bereitschaft hatte wahrscheinlich keine Lust in die Klinik so spät zu kommen .Vielen Dank noch mal
Günther Thorwart Tierarzt
Adresse: Sudetenstraße 21, 97215 Uffenheim, Deutschland
Telefon: +49 9842 98350
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach nur klasse und vorallem auch animmer da wenn man ihn braucht
Super netter Tierarzt! Waren heute Abend als Notfall da,sehr zu empfehlen
Vielen Dank!!!!
Sehr guter Tierarzt, er hat unseren Hund sehr gründlich untersucht und verarztet.
Guter Arzt
Tierarztpraxis Claudia Schumann
Adresse: Schirmbacher Str. 22, 97993 Creglingen, Deutschland
Telefon: +49 7933 203403
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-schumann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut die Frau
Sehr nett, kompetent und IMMER erreichbar
Sehr lieb zu meinen katzen gewesen
Kleintierzentrum Mainfranken Tierklinik
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ob wohl wir keine Termin hatten sind wir sehr schnell behandelt worden und alle waren sehr nett.
Kann ich nur weiter empfehlen
Super nettes und kompetentes Personal. Sind mit unserem Hund und jetzt auch mit den Zwergkaninchen dort.
Schnelle Annahme, und gute Beratung seitens Dr. Wagner.
Freundliches Personal
Zügig,kompetent,freundlich.Sehr zu empfehlen
Gemütliches lokal kleine Portionen leider nicht zu bekommen
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Heute waren wir als Notfall in der Tierklinik mit zwei kranken Katzen (Durchfall). Uns wurde zu Beginn des Besuchs angekündigt, dass es „sein könnte“, dass wir „ein bisschen warten müssen“. Als wir nach 1.5 Stunden (!) Wartezeit gefragt haben, wie viele Patienten noch vor uns dran sind, konnte uns das niemand sagen. Nach 2 Stunden haben wir die Klinik ohne Behandlung und Diagnose verlassen. Purer Stress für zwei kranke Katzen und pure Zeitverschwendung für uns!!! Als wir uns beschwert haben, kam noch die Antwort, dass wir uns doch nächstes mal einen Termin nehmen sollen. Danke für den Tipp – man sucht sich ja schließlich auch aus, wann die Katze krank wird. Sehr bedauerlich, dass Notfälle nicht (mehr) bei euch vorgehen!
Habe mir eine viertelstündige Beratung eingeholt bei dieser Tierklinik für meinen Hund. Wäre evtl schneller gegangen, wenn der Arzt besser zu verstehen gewesen wäre mit seinem Akzent.
Aber die absolute Frechheit ist, für 15 min und keiner Behandlung, 67€ abzunehmen.
Noch dazu kommt, bei der Anmeldung wird darauf hingewiesen das der Betrag per Karte oder Bar bezahlt werden muss, ansonsten nehmen die sich raus das Tier einzubehalten…
Tierarztpraxis Christoph Schäuble – ohne Terminvergabe
Adresse: Goethering 16, 97241 Bergtheim, Deutschland
Telefon: +49 9367 90067
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-schaeuble.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich Top Service
Tolle Tierarztpraxis! Kurze Wartezeiten, gutes Ambiente, stets kompetente Behandlung und Beratung. Es wird sich Zeit genommen für Fragen und die Behandlung. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt
Man sagt von ihm zurecht, dass er ein Katzenflüsterer ist.
Er ist sehr ruhig und kann sowohl Tier als auch Halter besänftigen, wenn Mal wieder der Kater mit einer klaffenden Wunde sich nach Hause geschleppt hat.
Ich empfehle Herr Schäuble ohne jede Einschränkung.
Er ist ein Katzenheld!
Mit anderen Tieren waren wir noch nicht bei ihm.
Habe zwar lange gewartet aber sonst ok
Guter ta kümmert sich gut um die Tiere
Lässt sich Viel Zeit, er schleust nicht durch sonder untersucht.
Ich wollte Neukunde sein und habe dort angerufen um einen Termin zu vereinbaren (auch wegen corona) für meinen hamster. Er meinte nur: „ich hab grad einen Patienten auf den Tisch kommen sie einfach tschüss“
Er hat sich weder mein Problem angehört noch mit mir einen Termin vereinbart. Wenn er jemanden auf dem Tisch hat wäre es besser wen er nicht hin geht oder zurückruft. Aber nicht so. Schade leider aber so habe ich gemerkt dass ich dort erst gar nicht antreten möchte
Wir haben eine 13 Jahre alte Schildkröte. Dr. Schäuble hat eine falsche Diagnose gestellt, einen Atemweginfekt, trotz nicht vorhandener Symptome und daraufhin Antibiotika verschrieben. War ein großer Fehler.
Dieser Tierarzt ist nicht für Reptilien geeignet aufgrund mangelnder Fachkenntnis.
Super Tierarzt,kann ich nur empfehlen.
Dr.med.vet. Wilfried Tasch Tierarzt
Adresse: Kirchpl. 7, 96154 Burgwindheim, Deutschland
Telefon: +49 9551 1042
Tierarzt Dr. Gerhard Heim
Adresse: Schelmsgrabenweg 1A, 91443 Scheinfeld, Deutschland
Telefon: +49 9162 340
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-scheinfeld.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent
Alles Super, einer der sich richtig gut auskennt!
Wir waren Urlauber und mussten die Hilfe von Dr. Heim in Anspruch nehmen. Leider konnte unserem kleinen Schatz nicht mehr geholfen werden
.die Behandlung war trotzdem sehr gut und sehr liebevoll. Vielen Dank für alles und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen wir,
Siglinde Kulitzscher aus Altlandsberg und Maiki, ein Neueŕ aus dem Tierheim.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Für Großtier ein guter Tierarzt
Sollte meinem jungen gesunden Hund lediglich den Zahnstein entfernen – jetzt habe ich keinen Hund mehr! Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen…
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Thekenpersonal,die Tierärzte immer freundlich,was ich hoch anrechne ist der geduldige und wirklich freundlicher Umgang mit den Tieren,da fühlt man sich gut aufgehoben und Willkommen Ihr macht alle einen Mega Job
Nette Ärzte und Personal. Fühle mich dort immer wohl mit meinem felligen Begleiter. Freie Sprechstunden am Nachmittag, was manchmal mit langer Wartezeit verbunden ist. Ansonsten tolle Klinik.
Hat unserer Zoe sehr geholfen.
Überraschend gut. Habe mit anderen Kliniken sonst keine so gute Erfahrungen gemacht.
Manchmal etwas nüchtern und man muss hinterfragen um Infos zu bekommen. Daher 4 Sterne.
Positiv:
Mein Hund wurde gut behandelt und kam gesund wieder heraus.
Negativ:
Die betrieblichen Abläufe sind unkoordinieren und überhastet. Das Personal scheint unfreundlich da es sich nicht in Ruhe auf einen Arbeitsschritt konzentrieren kann. Der Arzt telefoniert während der Behandlung noch mit anderen Patienten (kein Notfall). Die veranschlagten Kosten wurden um mehr als das doppelte Überschritten obwohl der Hund nicht einmal Nachbehandelt bzw. postoperativ betreut wurde und die geplante OP deutlich einfacher ausfiel als geplant. Die Kunden werden weiterhin zur FFP2 Maskenpflicht verpflichtet obwohl sich kein Mitarbeiter, inkl. ARZT in meiner Gegenwart daran hielt.
Kompetent
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Tierarzt Wiesentheid, Dr. Sonja Waag, Praxis und Tagesklinik für Kleintiere
Adresse: Korbacherstraße 19, 97353 Wiesentheid, Deutschland
Telefon: +49 9383 9038380
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-wiesentheid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bisher nur „Kleinigkeiten“ mit meinem Aussie Mädel gehabt aber das ist immer top gelaufen. Wir fahren auch immer extra 45 min an. Haben dei Empfehlung von einem Freund bekommen und kann sie mit bestem Gewissen weitergeben.
Frau Dr. Waag und ihr Team sind super einfühlsam und man merkt, dass hier alles getan wird um den Tieren bestmöglich zu helfen.
Sie haben meine kleine Jack Russell Dame wahnsinnig lieb während Ihrer Erkrankung begleitet. Es waren immer kurzfristig Termine möglich bzw. wurde ich bei einem Notfall immer eingeschoben und herzlich mit ihr empfangen.Auch am Wochenende wurde sich sehr kurzfristig Zeit genommen als der Zeitpunkt gekommen war unsere Jacky zu erlösen. Frau Dr. Waag ist auf meinen Wunsch hin extra zu mir nach Hause gekommen, da ich meinen Hund nicht noch zusätzlichem Stress in Ihren letzten Stunden aussetzen wollte. Ausserdem bin ich mit meinem anderen Hund Sammy regelmässig zum Impfen und allen notwendigen Untersuchungen dort und kann einfach sagen, dass sich das gesamte Team sehr viel Zeit nimmt, sehr kompetent ist und hier sehr liebevoll gearbeitet wird. Die Praxis ist abgesehen davon sehr modern ausgestattet, man muss also nicht wegen allem (Spezialuntersuchungen) in die Tierklinik und bspw. auch die Zahnsanierung bei unserem Hund war top! Nur zu empfehlen! Vielen Dank für alles!!
Wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl und gut beraten, selbst bei Notfällen wurde unser Podenco bereits zwei mal sofort behandelt, so dass in kürzester Zeit eine Genesung stattgefunden hat.
Sehr liebevoll zu unserem Hund.
Gute Erklärung zur Diagnose. Außerdem habe ich gute Tipps bekommen.
Ärztinnen und Helferinnen immer super freundlich, kompetent und sympathisch.
Ok
Kann man nur weiterempfehlen! Freundlich und kompetent
Spritzen neuer medis obwohl mein Kater Probleme mit der niere zeigte…Sie auch die Info hatte dass er ein langzeitantib. Intus hatte… Er hätte sofort an den Tropf gemusst… Stattdessen musste ich nachdem sich sein Zustand zu Hause verschlechterte eine eine Std später in die tierklinik und das arme Tier hatte nochmals viel Stress… Er war halbtod weil er Angst hatte… Uebernacht bekam er kochsalzloesung… Es geht ihm besser! Die Ärztin hat mich bis heute nicht angerufen obwohl ich ihr auf den AB gesprochen hatte… In der Hoffnung sie ist noch in der Praxis und sie kann Blut und Röntgenbilder in die Klinik schicken… Was für eine Enttäuschung… Gott sei Dank ist das nicht meine feste Tierärztin… Der Notfall kann noch so groß sein… Dann fahre ich lieber in eine Tierklinik und vertraue weiterhin meiner Tierhomeop…. Die sehr entsetzt über dieses Verhalten war
Katze hat Schmerzen ,bekam keinen Termin weil alles voll war von wegen Notfall jederzeit
Schöne Praxis, kurze Wartezeit, nette Ärztin
Leider haben die Medikamente gar nicht geholfen und die Praxis verweigerte die Rücknahme der dort gekauften Tabletten. Nun liegen hier 150 Euro in Medikamenten herum. Bisher haben alle Tierkliniken die unbenötigten Tabletten (orginal verpackt) zurückgenommen oder den Betrag gut geschrieben. Ich wurde hierzu kurz und knapp abgewiesen. Sehr schade!
Dr.med.vet. Claudia Schad Tierärztin
Adresse: Tempelsgreuth 13, 96138 Burgebrach, Deutschland
Telefon: +49 9546 921300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin kann ich sehr empfehlen.
Hallo, Einfach eine Sehr gure Tierärztin
sehr kompetent und einfach immer super NETT, außerdem kann man mit Frau Dr. Schad auch gut quatschen
Voll flexibel, nimmt sich Zeit, sodass das Tier sich erst einmal zurecht finden kann.
Tolle Erklärungen, schlüssige Therapie.
Fachlich sehr gute Ärztin, die auch in Notfällen jederzeit tel. Erreichbar ist.
Fr. Schad ist sehr klar in ihren Aussagen und auf’s Nötigste beschränkt. Wer das mag und akzeptiert, ist bei ihr gut aufgehoben, denn es geht ihr sehr um das Tier! Wir sind hochzufrieden! Dankeschön für die Behandlungen und schnellen Terminmöglichkeiten.
Ein Super Tierärztin Ohne Ihr Wissen Wäre mein Katze Gestorben. Hundert Daumen Hoch. Ich Kann Sie Wärmsten Empfehlen.
Meiner Meinung nach abzocke.
Meiner Katze ging es sehr schlecht, sie konnte nicht wirklich Atmen (2 Monate) war ein Katzenschnupfen was sie hatte. Ich habe sie so oft zur ihr gebracht und sie hat immer und immer wieder eine Spritze bekommen aber es wurde nicht besser. Zudem war die Frau sehr überfordert und wusste nicht was sie mit ihr machen soll und hat sie mit spritzen vollgepumpt.
Ich ging dann zum Klinikum in Bischberg und nach 1 Woche war sie wieder geheilt und konnte wieder durchatmen. Das Arme Tier wurde einfach mit spritzen gequält!
Sehr unfreundlich ,gleich abgewürgt ,nicht zu empfehlen
Die Dame ist total überfordert. Unfreundlich und respektlos. Diese Frau hat uns in einer sehr verzweifelten Lage sehr unfreundlich begrüßt, nicht zugehört und nicht ausreden lassen. Mein Welpe und wir haben uns gar nicht wohl gefühlt. Sind direkt wieder gegangen.
PS: Ohne Termin brauch man da gar nicht erst auftauchen.