Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, und keine lange Wartezeit. Sehr zu empfehlen
Super Tierklinik
Immer fachlich und freundlich
Ziemlich teuer !!!
Kompetente Behandlung
Sehr erfahrener Tierarzt, auch nachts erreichbar. Preislich etwas überzogen
Enttäuscht……sucht euch eine andere tierklinik wenn eure Tiere schwer krank sind…..unsere Katze musste einschläfern wegen falscher Behandlung
It was our very first visit there and…The place looks nice , but that’s pretty much all. Unfortunately we had to wait a long time until the doctor finaly came to us, despite our cat being vey sick. And again , unfortunately for us, none of the team was very friendly or sympathetic towards our cat or us indeed…Bur they seem to mainly look after dogs there, so…maybe no experience??! Anyway, we would do our best to avoid going there again.
Have to mention here that in the past we benefited of the very good service from a Mobile Tierärztin, who we were very pleased with, but this time wad weekend.
>>gesagt wurde 1200,- dann Rechnung mit fast dem doppelten zugeschickt. Unser Hund hatte das Bein gebrochen. Auf unsere Frage was kostet es gab es Antwort: mit Verband 600,- / mit Operation 1200,-€. Wir entschieden uns für die Operation mit Platte und Schrauben, geht halt alles viel schneller. Alles ist gut verlaufen, bis dann kommentarlos die Rechnung kam, 1980,- plus nochmal 135,- hinterher. Hätten wir das so gewusst, dann hätten wir uns für den Verband entschieden oder hätten unseren Hund in eine andere Klinik gebracht. Auf unsere Nachfrage kam dann; das war ohne MwSt. und ohne Zusatzkosten. Wir fühlen uns belogen und betrogen, eine Frechheit. Hier steht nur der Ertrag im Vordergrund. Wir waren vor Gericht, es kam zum Vergleich. Dort würde ich nicht einmal mehr eine Wurmtablette kaufen.“
Tierarztpraxis Dr. Judith Steinmetz
Adresse: Frankfurter Str. 12, 97737 Gemünden am Main, Deutschland
Telefon: +49 9351 605805
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-steinmetz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett und hat definitiv Ahnung von ihrem Job
nettes und kompetentes Team, immer hilfsbereit
Nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung. Man fühlt sich aufgehoben.
Gut
Super Tierarzt
Kompetent und sachlich bin zufrieden.
Schlecht….schlecht….schlecht
Lange Wartezeiten für Rezepte musst du vorher anrufen kein spontanes vorbeikommen
Ich war mit meinem Hund dort, sie war sehr ungeduldig und sehr aufbrausend. Sie hat ihm zwar geholfen, war aber sehr unfreundlich zu mir & meiner Begleitperson. Werde diese Praxis in Zukunft meiden. Nie wieder.
Dr.med.vet. Georg Bauer Tierarzt
Adresse: Dr.-Georg-Schäfer-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 2214
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.praxisbauer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden, ist ja schon seid Jahren mein Tierarzt.
Auf diese Wege möchte ich mich bedanken für ihre Bereitschaft und liebevolle Umgang mit den Tieren. Kein Weg ist zu weit um zu ihnen zu kommen
Kompetente Tierärztin
Danke ⚘️
Frau Bauer und Team immer sehr sehr freundlich und sehr kompetent. Beratung und Behandlung mega gut. Gehen mit unseren 2Katzen seit mehreren Jahren zu ihr – für mich gibts keine bessere!!
Sehr sachlich und Kompetent
Man kann zufrieden sein.
Furchtbare „Tierärztin“!!!
Untersuchung absolut oberflächlich.
Hat uns noch mehr Panik gemacht und uns mit vielen Fragen nach Hause geschickt!
Zum Glück sind wir zur tierklinik gefahren (wovon sie uns abgeraten hat wegen den!! Kosten!!!!)!!!! Kosten sind doch wirklich irrelevant!! Es war eine sehr ernste Situation und wir haben der falschen vertraut!!
Ich bitte euch: sucht euch einen anderen Tierarzt!!!
Nie nie nie wieder!!!!!
War 1 mal da und nicht zufrieden.
Dr. Thomas Winter – Tierarztpraxis
Adresse: Rote-Kreuz-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 6216
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsam und kompetent.
Top!!!
Guter Tierarzt.
Sehr netter Tierarzt. Nimmt sich Zeit für Tier und Mensch. Preise sind in Ordnung
Bislang keine anderen zu testen nötig gewesen, da ich mit dieser Praxis immer zufrieden war. Weiter so.
Sehr nett
Schlecht Symptome unterdrückt statt das Problem gelöst
Hat keine Ahnung vom Impfen. Hat unseren Hund jedes Jahr mit der billigen sog. „Combiimpfung“ geimpft. Diese beinhaltet sogar eine Impfung gegen eine Kinderkrankheit! Außerdem müssen Hunde heutzutage nur noch alle 3 Jahre geimpft werden und nicht jedes Jahr. Herr Winter hat bei unseren Hund nicht einmal einen Herzfehler entdecken können. Durch einfaches abhorchen des Hundes wäre das kein Problem. Zudem hat er nie unseren Hund komplett durchgecheckt und hat nur gesagt:“Jaja dem gehts super“. Menschlich bestimmt ein netter Mensch, nur fachlich gesehen sehr sehr schlecht.
Gerlind & Holger Knuchel Tierarzt
Adresse: Dr.-Gartenhof-Straße 6, 97769 Bad Brückenau, Deutschland
Telefon: +49 9741 9373262
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-bad-brueckenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:30
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, tolles Team! Nette Praxis und auch immer sehr einfühlsam. Sehr schön!
Bleibt so
Super Praxis. Alle sehr nett.
Bin Begeistert da merkt man ihr Beruf ist ihre Berufung.
Gut
Ganz liebe Tierärztin, die einem auch mit kleinen wehwehchen ernst nimmt
Nimmt alle Fragen an und ist verantwortungsbewusst
Null Sterne geht leider nicht, daher mußte ich einen vergeben. Nachdem unser Hund am Pfingstsonntag (13.05 Uhr) zusammenbrach und sich danach nicht mehr auf den Beinen halten konnte, erreichte ich per Notruf-Nr. zunächst nur Herrn Knuchel. Ihn informierte ich , daß ich den Verdacht hege, unser Hund habe einen Schlaganfall erlitten. Er (Tierarzt) erklärte sich als nicht zuständig, seine Frau würde zurückrufen. Nach 20-30 Minuten erfolgte dieser Rückruf. Frau Knuchel wirkte fahrig und sah sich offensichtlich nicht imstande,binnen kurzer Zeit Hilfe zu leisten, immer wieder vertröstete sie mich auf die Abendstunden, da sie (wörtliches Zitat): „Eigentlich bin ich gar nicht so richtig in der Nähe!!!“
(Den Sinn dieser Aussage habe ich bis heute nicht verstanden!)
Ich habe das Gespräch abgebrochen, unserem Hund wurde in der Tierklinik Fulda geholfen – der Verdacht auf Schlaganfall hat sich glücklicherweise nicht bestätigt.
Ich hoffe, die Praxis Knuchel nicht mehr beanspruchen zu müssen – meine Bewertung : Null Sterne!!!
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierärztin, die sich bei uns Zuhause viel Zeit für unsere Katze genommen hat. Und der lästige Tierarztbesuch war für alle viel entspannter.
Sehr nette Tierärztin, der mobile Service prima!
Vielen Dank für die Zeit fürs Vorgespräch , die fachmännische Behandlung und die Fürsorge für mein Schnauzermädchen. Hat die Zähnchen jetzt wieder schön.
Gesunde und saubere Zähne sind sehr wichtig für die Gesundheit vom Hund..Dankeschöns
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen. Super tolles Team, haben immer ein offenes Ohr
Sehr freundliches Thekenpersonal,die Tierärzte immer freundlich,was ich hoch anrechne ist der geduldige und wirklich freundlicher Umgang mit den Tieren,da fühlt man sich gut aufgehoben und Willkommen Ihr macht alle einen Mega Job
Danke für die Hilfe
Großer Schotter Parkplatz für die Pferde Anhänger.
Sehr kompetente Ärzte und gut ausgestattete Klinik mit allen Geräten, von röntgen bis Blutanalyse ist alles direkt vor Ort machbar. Was auch sehr gut ist…Der 24 Stunden Notdienst.
Wir waren schon öfter dort und waren bis jetzt immer zufrieden.
Bei gesundheitlichen problemen der lieben Tierchen sehr zu empfehlen.
Sehr nettes , freundliches Personal .Sauber und ordentlich
Am 19.08.23 kam ich mit meinem 14 Jahre alten Hund in die Klinik, da er am Nachmittag beim Gassi gehen in der Hüfte weggeknickt war und nicht mehr laufen wollte. Nach Röntgen- und Ultraschallaufnahme, bekam ich von der Jungärztin die Diagnose „Krebs im Endstadion“ gestellt und als Therapie die Euthanasie zur Erlösung eingeredet. Im Vertrauen auf die Ärztin gab ich schweren Herzens die Einwilligung zur Sterbehilfe. Ich war sehr traurig, doch vertraute ich der Ärztin.
4 Tage später musste ich die Klinik mit meinem Zweithund aufsuchen, den ich 2 Wochen zuvor bei einer Pflegestelle, die mit dem russischen Tierschutz zusammen arbeitet, geholt hatte.
Dieselbe Ärztin, die meinen Hund 4 Tage zuvor eingeschläfert hatte, behandelte meinen Zweithund. Diagnose: Va Lungenwürmer und beginnende Pneumonie. Die Ärztin erklärte mir in aller Dramatik, was bei der Behandlung auf mich zukommen würde. Daher gab ich am nächsten Tag den Hund in die Pflegestelle zurück. Diese ließ den Hund später durch einen anderen Tierarzt untersuchen (Blut und Kot) und es stellte sich heraus, dass die Jungärztin der Tierklink Reichenberg eine Fehldiagnose gestellt hatte.
Nun habe ich große Zweifel, ob die Ärztin nicht auch bei meinem 14 Jahre alten Hund eine Fehldiagnose gestellt hatte und er nicht zwingend hätte eingeschläfert werden müssen.
Als ich die Ärztin telefonisch nach dem ganzen Disaster konsultierte, verneinte sie die Diagnose „Lungenwürmer“ bei meinem Zweithund und versuchte sich raus zu reden, worauf ich am Telefon dann ziemlich unwirsch und laut wurde.
Auf die Zweifel, ob die Euthanasie bei meinem alten Hund richtig war, reagierte sie meiner Meinung nach kaltschnäuzig und meinte, dass dieser Hund eben alt war und es ihm an diesem Tag sichtbar schlecht ging und dass ich ja nicht meine Einwilligung zur Euthanasie hätte geben müssen, worauf noch unwirscher und noch lauter am Telefon reagierte.
Nachdem ich mir zu beiden Diagnosen Zweitmeinungen von weiteren Tierärzten geholt habe und ich danach noch mehr Fragen offen hatte, rief ich abermals in der Tierklinik an, um Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Die Jungärztin ließ sich am Telefon verweigern, stattdessen meldete sich die Chefin der Tierklinik, mit der ich noch nie zu tun hatte. Sie sprach mit mir in einem sehr abwertenden Ton und meinte, dass mir schon alle Fragen beantwortet wurden und ich nicht mehr in der Tierklinik anzurufen hätte. Nachdem ich aber nicht aufgeben wollte und eben gewisse Fragen beantwortet haben wollte, beendete die Tierklinikchefin das Telefonat mit den Worten: „Ihren psychischen Zustand muss sich einmal jemand anderer anschauen“, worauf ich sachlich reagierte und meinte, dass sie das wohl nicht zu diagnostizieren hätte.
Am Ende des Telefonates drohte mir die Tierklinikchefin mit einem Rechtstreit.
Aus der Distanz heraus jetzt betrachtet, ist für mich die leitende Chefin der Tierklink und ebenso die Jungärztin kaltherzig und ohne Empathie, welche Tierärzte schon besitzen sollten, denn sie handeln nicht mit Ware, sondern sollen Tieren helfen und deren Besitzer sachlich aufklären und auch entsprechend einfühlsam beraten.
Außen vor ist Herr Dr. Thevis, der mich immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam beraten hat und der mir bei meinem Pferd schon öfter sehr geholfen hat. Dr. Thevis danke ich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich für Jahre der sehr guten tierärztlichen Begleitung, die leider durch die Aktionen dieser Jungärztin und durch die Unverschämtheiten der Klinikchefin belastet wurden. Ich habe Herrn Dr. Thevis, zu dem ich immer Vertrauen hatte und noch habe, leider sagen müssen, dass ich ihn nicht weiter als Tierarzt für mein Pferd haben kann, da jetzt die Tierklinik Reichenberg keine Anlaufstelle bei veterinären Problemen mehr für mich sein kann. Auch dafür hatte Dr. Thevis Verständnis.
So danke ich Dr. Thevis für die Jahre der guten, freundlichen Beratung und für seine Hilfe und wünsche ihm persönlich nur das Beste.
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Tierärztliche Klinik Fulda
Adresse: Wolfgang-Klemperer-Straße 1, 36041 Fulda, Deutschland
Telefon: +49 661 45033
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-fulda.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–11:00
Dienstag: 09:30–11:00
Mittwoch: 09:30–11:00
Donnerstag: 09:30–11:00
Freitag: 09:30–11:00
Samstag: 09:00–09:30
Sonntag: 09:00–09:30
Bewertungen von Tierkliniken
Gut
Freundliche und gute Behandlung und schnelle Hilfe.
Top Klinik, mit freundlichen kompetenten Schwestern und Ärzteteam
Jeder Zeit gut beraten.
Dieterhausen
Viel Platz zum parken. Offen auch am Wochenende. Freundliches Personal
Richtig unfreundliches Personal! Geldabzocke ohne Ende !
Geht nur ums Geld in der Klinik nicht um das Wohl der Tiere!
Kurz: Trotz 200€ fehlerhafte Diagnose; Bandscheibenvorfall bei Dackelmischling nicht erkannt, -> Hinterbeine unseres Hundes gelähmt
Lang: Ich war nicht persönlich dort, aber meine Eltern, da es unserem Hund äußert schlecht ging. Ich schreibe die Rezension, da meine Eltern dies nicht machen werden. Wir haben für eine Untersuchung 200€ bezahlt und es konnte nicht mal festgestellt werden um was es sich handelt. Ich konnte innerhalb 20/30 minütiger Google Suche den Verdacht aufstellen, dass es sich um einen Bandscheibenvorfall handeln muss. Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät, da die Lähmung eingetroffen ist. Ich hätte niemals gedacht, dass eine Praxis mit einer derart guten Bewertung so etwas fundamentales nicht schafft. Ich weiß leider nicht wer meine Eltern betreut hat, aber wer als gelernter und Arzt, bei einem Dackelmischling, Schmerzen und erschwerten Bewegung der Hinterbeine keinen Bandscheibenvorfall feststellen kann, sollte sich fragen ob er in einen Job gehört bei dem Tierleben auf dem Spiel stehen. Geld kann man auch genug in anderen Berufen machen.
Letzter Laden! Unfreundlich, wenn man kein Rassetier behandeln lässt, teuer und inkompetent außerdem!
Für Wildtiere hat man schon mal gar nichts übrig…
Dr. med. vet. Gerhard Thumes
Adresse: Sudetenstraße 44, 97737 Gemünden am Main, Deutschland
Telefon: +49 9351 2071
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Bewertungen von Tierkliniken
Ein erfahrener Tierarzt dem ich mein Vierbeiner mit einem gutem gewissen anvertrauen kann.
Unser Kater hatte schon einige Wunden nach wilden kämpfen und er hatte immer Zeit. Der Kater ist bei ihm völlig ruhig und es geht ihm gut. Keine unnötigen Behandlungen oder Medikamente.
Sehr gute Behandlung
Extrem unfreundlich am Telefon. Hat Behandlung abgelehnt, da wir sonst bei einem anderen Tierarzt sind.
Furchtbar
Warnung! Also am liebsten würde ich 0 Sterne geben…
Es sieht aus wie eine Praxis aus den 80er Jahren. Alles sehr altmodisch. Der Arzt hört einem nicht wirklich zu und gab Medikamente mit, die nicht einmal geholfen haben. Außerordentlich überteuerte Rechnung. Kann jedem nur abraten sein Tier dort behandeln zulassen. Ich empfehle eher einen anderen richtigen Tierarzt aufzusuchen. Musste zu einem anderen und hätte mir somit etwas sparen können.
Sollten Sie Ihr Tier lieben, besuchen Sie besser nicht diese Praxis. Profit über Tierwohl. Statt einer sich quälenden Katze zu helfen, ihr ggf. sterbehilfe zu leisten, streitet dieser Arzt sich lieber warum man bei einem Spezialisten war statt bei ihm. Die Katze starb, mit den Worten des Arztes: Was soll ich denn da noch machen, wieso sind sie nicht wieder zu ihrem Spezialisten gefahren. Zu mir brauchen Sie nicht mehr kommen.
Zusätzlich diskutierte er noch das die Katze nen Tumor hätte und wollte die tote Katze röntgen um es zu beweisen. Solchen Leuten sollte man die Lizenz entziehen. Keinerlei Mitgefühl.
VETPraxis für Kleintiere GmbH
Adresse: Wirtheimer Str. 17, 63599 Biebergemünd, Deutschland
Telefon: +49 6050 9098740
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.praxis-kleintiere.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die erste Tierärztin von vielen getesteten, bei der wir uns rundum gut betreut fühlen. Sehr einfühlsamer Umgang mit Tier und Mensch!! DANKE!
Tolle Ärzte,super Team. Die Oragnisation funktioniert…Tiere sind in erfahrenen,sensiblen Händen. Viele Fachärzte…vom Kardiologen bis zum Dentisten. Bin schon Jahre dort mit Hund und Katz. Note 1..5 Sterne. Sogar meine Tiere gehn hier gerne hin…das will was heißen. Weiter so!!!So ein Praxis gibt’s in der Umgebung kein 2.Mal. Toll auch das Engagement für den Tierschutz..
Die beste Tierarztpraxis weit und breit! Klasse Tierärztinnen, ein tolles Team.
Auch im Notfall ist man hier sehr gut aufgehoben!
Leider hatte ich letzte Woche ein hoch unerfreuliches Erlebnis mit einer neuen Tierärztin, welches dazu führt, jetzt und in Zukunft, nie wieder die Leistungen der Praxis in Anspruch zu nehmen und im gesamten Bekannten und Freundeskreis von der Praxis abzuraten. (Alle alteingesessenen Ärztinnensind von den Beschreibungen komplett ausgenommen.)
Am Montag war ich wegen einer Scheinschwangerschaft meines kleinen Hundes in der Praxis. Dort wurde eine excellence Beratung und Anamnese durch Frau Dr. B. durchgeführt. Der Uterus wurde mit Ultraschall untersucht und ich sollte drei Tage später noch einmal zum Kontrollultraschall vorbei kommen. (Ich war in sehr großer Sorge um meinen Hund und es soll zudem in den Urlaub gehen.) Frau B. war überaus gründlich, hat den kompletten Hund durchgeschaut, auch Zähne, Ohren und Allgemeinzustand bewertet. Die Ergebnisse wurden auch im PC festgehalten. Nun war gestern die geplante Ultraschallkontrolle, zu der ich in großer Sorge und ziemlich aufgelöst erschien. Eine neue Tierärztin nahm die Untersuchung vor. Sie schaute meinem Hund in die Ohren…, auf die Zähne… und als ich recht deutlich fragte, was das soll, wir wollten nur schauen, ob sich die die Flüssigkeitsansammlung im Uterus verändert hätte, wurde mir insgesamt dreimal gesagt, dass diese erneute Komplettuntersuchung üblich wäre und wenn es mir nicht gefallen würde, könnte ich gerne entscheiden, auf die Untersuchung komplett zu verzichten/zu gehen. Dreimal. Sowas lässt man sich normalerweise nicht EINMAL sagen. Ein Blick in den PC zur Vorbereitung, hätte ein Bild über den Allgemeinzustand vor drei Tagen ( Zähne, Ohren) Auskunft geben können. Ich finde nicht, dass ich mir sagen lassen muss, ich könnte auch gehen, wenn ich mich wundere dass ganz andere Dinge untersucht werden und dann auch noch doppelt untersucht werden. Ich habe mich ziemlich schlecht behandelt gefühlt und hatte das Gefühl, da kompensiert Jemand seine Unsicherheit als „Gott in weiß“. Ich konnte die Situation nicht eskalieren lassen, denn am selben Tag einen Ultraschall-Termin woanders zu bekommen wäre utopisch gewesen, außerdem musste jetzt entschieden werden, ob der Urlaub überhaupt stattfinden kann. Und ich war natürlich überaus besorgt um mein Hundchen. Daher habe ich die Situation aktiv entspannt und bin positiv geblieben. Meine Versuche (eigentlich nicht MEIN to do) die Situation noch einmal zu klären, wurden zweimal recht schroff mit einem -es ist alles dazu gesagt- zurück gewiesen. Die Kompetenz der Tierärztin reichte übrigens für einen Vergleich der Bilder zur Wasseransammlung im Uterus von Montag zu Donnerstag nicht aus und sie musste noch Rücksprache mit Frau Dr. B. halten. Der Fairness halber muss ich sagen, dass sie den Hund jedoch mit sehr guter Ruhe behandelt hat und ich vom Umgang mit dem Tier einen guten Eindruck hatte.
Bei der Verabschiedung suchte ich erneute die Chance für eine Entschuldigung/ Erklärung, habe Eigenanteile an der missglückten Kommunikation eingeräumt und Feedback gegeben.. Weit gefehlt, dass das von irgendeinem Interesse war. Dass man mich deshalb als Kundin verliert, ist aus ihrer Sicht völlig ok. Na gut, angenommen. Ich habe in zwei Terminen 300€ gezahlt, mein Hund ist aus verschiedenen Gründen (Niere, Unterus) eher eine Dauerbaustelle, doch daran verdient zukünftig ein Tierarzt, der auch mit Menschen normal umgehen kann.
Tierarztpraxis an der Stadthalle
Adresse: Bahnhofstraße 3, 97816 Lohr am Main, Deutschland
Telefon: +49 9352 5411
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-lohr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Black-Morris sind sehr zufrieden.
Hoch kompetent..
Sehr nette und kompetente Ärztin sowie Personal
Alles OK
Entsprach nicht meiner Vorstellung beim Blutabnehmen an meinem Hund.
Sehr nette Tierärztin sorgt sich um die Tiere und behandelt sie sehr gut. Man muss zwar lange warten aber das nehmen wir gerne in Kauf Hauptsache unserem kleinen Hund geht es dann wieder gut. Kann ich echt weiter empfehlen.
Sehr fürsorgliche Tierärztin. Oftmals lange Wartezeit trotz Terminvereinbarung.
Nun ist es fast ein Jahr her, dass Frau Dr. Hofmann uns riet, unseren Golden-Retriever-Mischling Oskar umgehend einschläfern zu lassen. Puh. Da hatten Oskar und wir noch mal Glück, dass wir nicht auf ihren Ratschlag gehört haben, und er nicht 1,60m unter der Erde liegt, sondern quietschfidel durch Garten, Wiesen und Wälder stolziert,
denn er erfreut sich seinem Alter entsprechend bester Gesundheit. Ich bin nach wie vor entsetzt über dieses Ausmaß an Unprofessionalität! „Sie tun Ihrem Tier nichts Gutes, wenn Sie ihn nicht erlösen.“ Wir sind dankbar, dass wir unserem Bauchgefühl gefolgt sind und wir hoffentlich noch sehr lange Freude mit unserem Goldstück haben werden. Manch Anderer – vielleicht nicht so kritischer „Patient“ hätte aufgrund Ihrer Fehldiagnose einen lieben Freund sterben lassen. Auch wenn es schon lange zurückliegt, habe ich mich nun doch durchgerungen, die Rezension zu schreiben (ich bin kein Fan von Rezensionen und das ist auch die erste, die ich überhaupt verfasse), um andere Tierfreunde zu warnen.
Impfstoffe, die 3 Jahre wirken, wurden trotzdem jährlich aufgefrischt. Dies ist mir erst bewusst geworden, als wir wegen einer durch Überimpfung verursachte innere Entzündung den Tierarzt gewechselt haben.
Frau Hofmann reagierte verärgert und persönlich angegriffen, wenn man nicht einer Meinung mit ihr war.
Unheimlich diese Tierarzt Praxis früher noch top gewesen heute flop jetzt sind da Verhältnis wie im alten Rom unfreundlich und das geht an zwei Personen die neue Tier Ärztin und die Arzthelferin total unfreundlich ich finde freundlichkeit liegt an erster Stelle man sollte sich da wohl fühlen aber das ist hier nicht der Fall mein Ratschlag macht es wie vorher da hat alles gepasst seit die neue Tierärztin da ist absolut Katastrophe von der feinsten Seite und noch was lernt freundlichkeit weil finde das ist absolut auf der Strecke geblieben!!!! Also Fazit neue Tierärztin ist ein no go und die an der Pforte Arbeitet auch absolutes no go so macht ihr eure Tierpraxis kaputt!!!! Also fangt an mal menschlicher zu werden und das unfreundliche abschalten das geht nämlich überhaupt nicht!!!!!!!!
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Umgang mit denn Patienten, nimmt sich Zeit für denn Hund , bin sehr zufrieden, endlich einen Arzt gefunden wo man vertrauen kann, und das Team auch sehr freundlich.
Bin absolut begeistert! Bereits am Telefon wurde ich herzlich aufgenommen und konnte mit meinem Wellensittich noch am gleichen Tag vorbeischauen. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und vor allem einfühlsam ❤️ Die Praxis ist absolut zu empfehlen – Kundenservice und Preisleistung einfach Top Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch mit meinen Zwergkaninchen ☺️
Herr Hahn ist ein würdiger Nachfolger von Dr. Schneidemann. Kompetent und mit großer Sorgfalt behandelt er seine tierischen Patienten und widmet sich auch ausführlich deren Herrchen und Frauchen.
Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders beeindruckt hat mich, dass er nicht gleich aufwändige und teure Verfahren angewendet hat, sondern sich auf das Notwendigste beschränkte. Damit war unserer Hündin bestens geholfen.
Das schafft Vertrauen!
Und wir sind froh, nach langem Suchen einen solchen Tierarzt gefunden zu haben!
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Tierarztpraxis Kling und Erbe
Adresse: An d. Geis 17, 36419 Geisa, Deutschland
Telefon: +49 36967 70210
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-kling-erbe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Tierärztin, aufmerksam Mitarbeiter!
Fühle mich dort sehr aufgehoben!!
Suuuupeeer nette Betreuung. Wir waren zum Notdienst da, werden aber wohl ganz dorthin wechseln. Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich.
Ein wirklich gutes Team
Freundlich nett
Ordentliche Beratung
Wenn man einen Termin hat und dann trotzdem eine Stunde warten muss könnte man verbessern aber was tut man nicht alles für die Tiere
Diese Tierarztpraxis ist nur weiter zu empfehlen. Ein sehr nettes Team von Ärzten und Schwestern.
Sehr freundlich ,schnell und kompetente Beratung
Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell
Telefon: +49 971 13377161
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.mobile-kleintierpraxis-sell.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin, die wir bis jetzt hatten und haben werden.
Eine Tierärztin mit einem großen Herz für Tiere und top Kompetenzen.
Es sollte mehr Tierärzte wie sie geben.
Vielen lieben Dank für alles
Kompetent, Freundlich, Zuverlässig
Ostersonntag abends telefonische Beratung und Ostermontag vormittags sofort da um nach dem Hund zu schauen! Andere Tierärzte weilten in Corona oder Feiertag…Selbst unser eigentlicher Haus-Tierarzt…. Fr. Sell hat top beraten, erklärt und gezeigt!!
Habe schlechte, nein eigentlich keine Erfahrungen mit Frau Sell machen können. Habe mich mehrmals wegen meines sehr alten Hamsters gemeldet oder es zumindest versucht, auch als er im sterben lag und ich das auf dem Anrufbeantworter so hinterlassen habe kam keine Antwort und auch keine Hilfe… Scheinbar ist es nicht lukrativ genug ein Kleintier zu behandeln oder was auch immer ♀️ Mein Zwerg ist nun allein gegangen, hoffentlich schmerzfrei, aber schnelle unkomplizierte Hilfe auch im Notfall kann man hier scheinbar nicht erwarten… bin sehr enttäuscht, da ich Frau Sell vom örtlichen Tierarzt auch empfohlen bekommen hatte.
Am liebsten 0 Sterne!
Als wir Sie vor ein paar Monaten gerufen haben kamen Sie schnell vorbei. Sie haben sich unsere Katze angeschaut und waren auch sehr nett. Sie hatten bei unserer Katze einen angeblichen Tumor festgestellt und haben die Katze mitgenommen, um ihr den Tumor aus dem Kopf zu schneiden.
Diese Entscheidung hat unserer Katze mindestens ein ganzes Jahr gekostet!
Sie hat Lymphdrüsenkrebs.
Indem Sie den Tumor rausgeschnitten haben, hat sich alles viel schneller ausgebreitet. Sie hat aktuell mehrere große Tumore am ganzen Kopf, von dem einer davon ihr mit der Zeit ihre Atemwege abdrückt!
Es wäre ein Wunder wenn Sie noch ein paar Wochen lebt..
Wenn Sie den Tumor nicht rausgeschnitten hätten, müssten wir jetzt nicht jeden Tag beten sie nicht zu verlieren… Danke dafür, Hauptsache wir bezahlen richtig?
Ich wünsche Ihnen nichts böses, aber ich hoffe Sie fühlen sich deshalb sehr schlecht! Die Katze ist seit einigen Jahren ein geliebtes Mitglied unserer Familie und haben ihr Leben Ihnen anvertraut, das war ein großer Fehler.
Außerdem hat Sie für alles was Sie getan hat Geld verlangt. Sie hat sich unseren Hund auch noch angesehen auf ihre Beobachtungen hin. Wir haben nichts gesagt, wir waren mit keiner Behandlung, für welche Sie Geld verlangen könnte einverstanden!
Wir haben lediglich über den Hund geredet und Sie hat gefragt welche Tabletten wir dem Hund geben und welche wir ihr weiterhin geben sollen und welche Tabletten wir ihr nicht geben müssen.
Dafür hat Sie viel Geld verlangt, unfassbare Frechheit!!
Ich empfehle Niemandem so eine Tierärztin! Mit ihr könnt Ihr nur etwas falsch machen!
Und anstatt Fehler zuzugeben schiebt sie alles auf andere, sowas gehört zu einer Ärztin nicht, das ist sehr unprofessionell!
Nachdem ich Frau Sell angerufen habe, kam sie schnell. Sie war nur 9 Minuten da gewesen, aber Diagnose Lymphadenopathie festgestellt und unter anderem Antibiotika verabreicht. Ich sollte mich melden, wenn die Schwellung nicht weggeht. Die Schwellung war in zwei Tagen weg. Allerdings ist Lypmphknotenschwellung auch ein Symptom von FeLV. Aber es kam weder ein Hinweis drauf noch Empfelung ein Test zu machen. Vor dem Besuch der Frau Sell und vor Impfungen hat er super gegessen, und es ging ihm gut, bis auf die Schwellung. Ein paar Tage danach hat er Appetit verloren und hat wenig gegessen. Dann auch weniger getrunken.
11 Tage später ist unser geliebter Kater, diese kleine Seele, unser feiner Kerl, gestorben. Sein Tod hat ein riesengroßes Loch im Herzen hinterlassen. Warum wir nicht mal ein Hinweis auf FeLV bekommen haben, ist uns ein Rätsel. Hätten wir es vorher gewusst, würden wir unseren geliebten Kater an seinem letzten Tag nicht in die Tierklinik bringen, sondern wären bei ihm geblieben und unsere ganze Liebe ihm geschenkt. WARUM kam kein einziger Hinweis auf FeLV?
=================================================
Unser geliebter Kater hat uns sein Leben anvertraut. Wir haben sein Leben einer Tierarztin anvertraut. Man kann dem Frauchen oder Herrchen die Schuld zuweisen. Oder den anderen… Tierärzten… Ob es so in Ordnung, menschlich oder kollegial ist, ist eine andere Frage… (Wer hat ihn denn zum Schluss behandelt?)
Ich sollte mich melden, wenn die Lypmphknotenschwellung nicht weggeht. Diese war weg. 11 Tage später ist unser kleiner, vom Herzen geliebter Kater tot. Aus dem Leben gerissen, gelitten bis zum letzten Atemzug… Kein Tier, egal welcher Art, soll so leiden und so behandelt werden.
Main Tierarzt Hafenlohr
Adresse: Windheimer Str. 1, 97840 Hafenlohr, Deutschland
Telefon: +49 9391 9199885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://main-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war zum ersten Mal da. Schöne Praxisräume, sehr sympathische Tierärztin mit viel Liebe fürs Tier. Was soll ich sagen? Mein Hund legte sich mehrfach auf das Kissen des Praxishundes hinter die Anmeldung. So hab ich das bisher von ihm noch nie gesehen .
Ein kleiner Notfall, aber ich würde als Ortsfremde sehr nett und hilfsbereit aufgenommen. Meinem Hund wurde sofort geholfen. Vielen lieben Dank nochmal dafür
Wir kamen notfallmäßig mit unserem Schäferhund in die Praxis. Vom Empfang, zur Diagnostik über die Behandlung war alles so wie man es sich wünscht. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und unserem Hund wurde sofort geholfen.
Wir bleiben der Praxis treu. Vielen Dank!
Tierarztpraxis Dr. Peter Csaszar
Adresse: Stögerstraße 33, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 179 5039021
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.drcsaszar.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden freundlich und sehr hilfsbereit
Sehr freundliche bromter Service
Sehr höflich und hilfsbereit und freundlich und hilfsbereit.
Schneller Termin, hatten keine Wartezeiten, netter Tierarzt
Kurze Öffnungszeiten, dann auch noch nicht verfügbar, da in OP – nicht akzeptabel
Keine Hilfe. Schlechte Beratung und absolut inkompetent.
Hatte diesen Tierarzt am Telefon, da es meiner Hüdin aufgrund einer Vergiftung mit Rattengift sehr schlecht ging und an diesem Tag noch verstarb.
Seine Aussage am Telefon war an einem Samstag Mittag.
„Nein, sie können nicht vorbeikommen, da ich eigentlich gar nicht da bin.“
Was ist denn das für eine Aussage?
Vieles Dank dafür.
Kleintierpraxis Spiering
Adresse: Arnsteiner Str. 1, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 982207
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-karlstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent wirkendes Team. Werde meine Katze hier gerne weiter medizinisch versorgen lassen.
Kompetente, erfolgreiche Behandlung unseres Katers
Hab mich nicht mit reingetraut, aber der Hund war zufrieden…
Bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bin jetzt mit dem 2. Hund dort und fühle mich gut aufgehoben. Es gibt halt nur 4 Sterne, weil ich es ein wenig teurer finde als woanders.
Gute Tierarztpraxis, bisher keine Probeme
Na ja, ich denke mal wer gesunde Tiere impft der sollte einen anderen Beruf ausüben.
Viel zu teuer!
Sehr unfreundlich
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super netter Empfang, tolles Team, einfach zu empfehlen da man wirklich sehr gut aufgehoben ist.
Die Tierärzte sind sehr einfühlsam und nehmen sich Zeit fürs Tier. Jederzeit würde ich die Praxis weiter empfehlen!
Super Behandlung, Personal Klasse möchte zu keinen anderen Tierarzt
Ein kompetentes Team und man bekommt immer während der Öffnungszeiten unkompliziert Hilfe. Wartezeit hat es meistens ein wenig trotz Termin. Dafür kann den Notfall- Tieren zwischen den Terminen schnell geholfen werden, das ist das wichtigste.
Früher war es etwas besser.
Guter Tierarzt, freundliche Angestellte
Bei einem Notfall mit blutendem, großen Hund abgewimmelt, mit der Frechheit zu sagen „Diese Woche nicht“ !! Sehr traurig…. soll er nächste Woche dann ausgeblutet wieder kommen?… naja NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
Diese Praxis gehört jetzt Nestlé! Tut euren Tieren einen Gefallen und geht dort nicht mehr hin! Es geht in dieser Praxis nicht mehr um das Tierwohl, sondern nurnoch darum euch teure Medikamente zu verkaufen die eure Tiere nicht brauchen. Antibiotika auf verdacht, mehrere Blutuntersuchungen die nicht gebraucht werden und alles was sie sonst noch so verkaufen können!!! Meidet diesen Saftladen!
Wie hatten einen Notfall bei Gochsheim, ein Hund lief ins Auto und hatte einen offenen Bruch am Bein, es war Brückentag und die meisten Tierärzte hatten geschlossen und wir wurden abgewiesen. Die Besitzer des Hundes waren in großer Sorge um Ihr Tier und wir machten uns auf den Weg Richtung Würzburg zu einem anderen Tierarzt deren Operateur dann auch Urlaub hatte aber endlich erstversorgung durchgeführt wurde. Gelandet sind wir dann mit dem Dog der um zehn Uhr ins Auto gelaufen war um vier in einer Tierklinik in Baden Württemberg die zum Glück sein Bein retten konnten. Also sollte man sich schämen!!!
Tierarztpraxis Am Spitalacker
Adresse: Am Spitalacker 3, 63571 Gelnhausen, Deutschland
Telefon: +49 6051 911330
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierarztpraxis-am-spitalacker.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Ärztin kommt aus dem Feierabend zurück, sehr freundlich und dem Tier zugewandt. Alles da was gebraucht wird, aber keine unnötigen Dinge gemacht.
Ich würde jederzeit wieder zu euch kommen. Danke
Freundliche kompetente Behandlung
Mein Hengst stand nach einer heftigen impfreaktion dort. Ich war super zufrieden mit der Behandlung von Frau Bohnen. Auch gab es schon zwei „größere “ Einsätze bei mir zuhause. Einmal mit akuter Atemnot und einmal steckte was in dem Auge eines Pferdes. Ich fühlte mich immer super beraten und in besten Händen. Vielen Dank für alles!
Sehr nettes Personal. Nette Ärzte. Es wird alles gut erklärt. Durch Corona Platz mäßig ein wenig eingeschränkt.
Standard
Wir waren viele Jahre dort mit unserem Boxer in Behandlung und auch immer zufrieden, besonders mit Fr. Dr. Pantel und Fr. Dr. Fleck. Leider jedoch ist die Klinik nicht mehr ausserhalb der Sprechzeiten und an Sonn-und Feiertagen erreichbar und so haben wir uns schweren Herzens für eine andere Tieklinik entschließen müssen.
Wir waren jetzt zweimal mit unseren Katzen in der Praxis. Und zweimal wurden wir derart unfreundlich Behandelt das wir uns nun einen anderen Tierarzt suchen. Es wurden uns Dinge unterstellt nur um den Tierbesitzer einzuschüchtern das ist für uns ein Absolutes NoGo.
Als Kunde muss ich mich nicht auf eine derart unfreundlichen Art und Weise nicht behandeln lassen um dann auch noch gesagt zu bekommen wir würden uns um unsere Tiere nicht kümmern.
Man gibt seine Tiere in die Obhut einer Ärztin und kann nicht mit in den Behandlungsraum. Es werden Leistungen gemacht die absolut nicht nötig sind ohne das man den Tierbesitzer fragt.
Ich würde so etwas Igel-Leistungen nennen. So sieht dann am Ende des Tages auch die Rechnung aus. Die Strategie der Praxis ist den Tierbesitzer unter Druck zu setzen. Und dann haben wir noch nicht über die Wartezeiten gesprochen. Man hat einen Termin und muss dennoch
30 bis 60 Minuten warten. Die Ausreden sind immer die gleichen.
Wir hatten einen Notfall. Eine solche Praxis kann man nicht empfehlen.
Hallo Leute mus mit Bedauern sagen das sich diese Klinik nicht Klinik nennen darf war mit meinem Hund wegen einer magenumdrehung am ersten Advent um11″30 dagewesen habe die notklingel gedrückt und gedrückt fast eine halbe Stunde lang und nix is passiert nach weiteren 15 minuten is ein unfreundlicher Artzt „Kasper“ dran gegangen und hätt mich wieder weggeschickt und gemeint das mein haustierartzt zuständig wäre habe die halbe Nacht einen Notdienst gesucht aber leider hat es mir Hund nicht geschafft . So fiel zu der Klinik mit Notdienst nie wider diese Klinik.
Sehr lange Wartezeit, musste circa 2 Std warten. Behandlung sehr teuer. Aber für seinen besten Freund zahlt man halt jeden Preis. Aber ich war zum ersten und zum letzten mal dort.
Tierarztpraxis Ina Lautenschläger
Adresse: Michelriether Str. 18, 97839 Esselbach, Deutschland
Telefon: +49 9394 995565
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, einfühlsam, sympatisch!
Sehr liebevolle und verständigte Ärztin!
Helferinnen nett und einfühlsam… Nur zu empfehlen
tolle Ärztin. nimmt sich super viel Zeit.
Ich war mit meinem Hund als Notfallpatient -ohne Termin-in der Sprechstunde. Nach einer kurzen Wartezeit wurde wir freundlich und kompetent behandelt.
Freundlich nehmen sich Zeit und wirklich alle Tiere egal ob Hund oder Katze sind da in besten Händen.
Sehr kompetentes Team und gute Beratung.
Nettes Praxisteam, freundlich zu den Tieren, kurze Wartezeit durch Terminvergabe.
ABER wir hatten aufgrund von 2 Fehldiagnosen erhebliche Mehrkosten (um die 700 euro) durch Wochenendaufenthalt in einer Tierklinik, da sich Freitag kurz vorm Wochenende nur wenig Zeit für eine Untersuchung genommen wurde obwohl die Situation ernst war. Es wurde eine relativ harmlose Diagnose gestellt und wären wir nicht Samstag in die Klinik gefahren, wäre das Leben unseres Tieres bedroht gewesen. Einige Monate später wurde eine andere Erkrankung erst gar nicht erkannt. Unser Tier sollte einige Medikamente schlucken, die keinerlei Wirkung zeigten. Erst in einer anderen Praxis wurde die richtige Diagnose gestellt und unserem Tier konnte endlich nach wochenlangem „Leiden“ geholfen werden. Die Behandlung dauert mittlerweile schon über ein halbes Jahr an.
Für alltägliche Wehwehchen und Behandlungen ist die Praxis zu empfehlen, für komplexe Dinge eher nicht.
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bekam die Klinik von Dr.Grappendorf von einer Freundin empfohlen die schon viele Jahre dort zufrieden hingeht, unser malteser hat neurologische Probleme und Dr. Grappendorf hatte sofort die richtige Vermutung, wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Das Personal geht total liebevoll mit Tier und Mensch um. Auch von den Kosten her total in Ordnung , wir fahren jetzt lieber paar Kilometer weiter zu Dr. Grappendorf und sparen dabei noch.technisch ist die klinik besten ausgerüstet. Wir können sie weiterempfehlen.
Ich war mit meinem Hund dort,Empfang wie immer sehr freundlich, Wartezeit angemessen.Wir wurden wieder sehr gut behandelt,beraten und Dr Grappendorf und seine Kollegin waren wieder sehr nett und einfühlsam.Wir kommen immer wieder gern dorthin wenn es nötig ist.
Helfen immer, sehr zufrieden, der beste tierarzt mit grossen herz und verständniss, super profissionell, danke für alles
Schönes und Beruhigendes Ambiente und prima Arzt und Personal.
Sehr freundlicher Arzt. Hund hat sich wohl gefühlt
Die Helferinnen waren sehr nett, der Herr Dr. etwas kurz angebunden. Er hätte etwas mehr erklären können was er warum tut. Nichtsdestotrotz war fachlich alles gut.
Habe meine katze mit gebrochenem offenen bruch eingeliefert wunde wurde nicht gereinigt nach der operation wurde ein gummihandschuh in den verband eingearbeitet die wunde hat sich natürluch entzündet . Kosten 1000 euro hier gehe ich nie wieder hin.
Die Untersuchung war sehr schnell und oberflächlich. Arzt wirkte genervt.
Insgesamt enttäuschend.
Zu Teuer
Tierarztpraxis Dr. Judith Steinmetz
Adresse: Frankfurter Str. 12, 97737 Gemünden am Main, Deutschland
Telefon: +49 9351 605805
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-steinmetz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr , nett , freundlich hilfsbereit.Hat dich zeit genommen .Bin immer sehr zufrieden
Gerade die Arzthelferin hat mich sehr überzeugt!
Super freundlich und klasse zu tieren
Sehr liebevolles Team
Keine Lange Wartezeiten
Gut
Ich war mit meinem Hund dort, sie war sehr ungeduldig und sehr aufbrausend. Sie hat ihm zwar geholfen, war aber sehr unfreundlich zu mir & meiner Begleitperson. Werde diese Praxis in Zukunft meiden. Nie wieder.
Lange Wartezeiten für Rezepte musst du vorher anrufen kein spontanes vorbeikommen
Total unzufrieden und enttäuscht War mit meinem kleine Prinzessin in der Praxis wegen Giardien und sie wurde ewig mit ein Medikament behandelt das gar nicht (4 Wochen ) viel nützte. Man gab ihr auch nichts um die Darmflora aufzubauen und die Medikamenten Dosierungen war auch noch falsch. Erst als ich einen anderen Tierarzt aufsuchte ging es ihr besser. P.s lest nicht immer nur die guten Bewertungen.
Dr.med.vet. Georg Bauer Tierarzt
Adresse: Dr.-Georg-Schäfer-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 2214
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.praxisbauer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Tierärztin
Danke ⚘️
Selbst zu den unüblichsten Zeiten immer mit Leib und Seele dabei
Ich gehe seit über 20 Jahren hierher, mit Hunden und Katzen, und ich war immer äußerst zufrieden! Ärztin und Team sind freundlich und zugewandt, sie nehmen sich Zeit und sind sehr kompetent. Auch die Sterbebegleitung war immer sehr hilfreich.
Sehr kompetente Ärztin, komme gerne wieder
Gut und kompetent
Man kann zufrieden sein.
Furchtbare „Tierärztin“!!!
Untersuchung absolut oberflächlich.
Hat uns noch mehr Panik gemacht und uns mit vielen Fragen nach Hause geschickt!
Zum Glück sind wir zur tierklinik gefahren (wovon sie uns abgeraten hat wegen den!! Kosten!!!!)!!!! Kosten sind doch wirklich irrelevant!! Es war eine sehr ernste Situation und wir haben der falschen vertraut!!
Ich bitte euch: sucht euch einen anderen Tierarzt!!!
Nie nie nie wieder!!!!!
War 1 mal da und nicht zufrieden.
Dr. Thomas Winter – Tierarztpraxis
Adresse: Rote-Kreuz-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 6216
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder gerne ….
Sehr freundlich und liebevoll mit meiner Katze umgegangen. DANKE
Sehr nett und kompetent.
Bislang keine anderen zu testen nötig gewesen, da ich mit dieser Praxis immer zufrieden war. Weiter so.
immer sehr freundlich
Kurze Wartezeiten und gute Behandlung. Eine Tier Klinik kann man hier zwar nicht erwarten, aber Standard ist gegeben. Kompetente Hilfe bei allen Problemen.
Hat keine Ahnung vom Impfen. Hat unseren Hund jedes Jahr mit der billigen sog. „Combiimpfung“ geimpft. Diese beinhaltet sogar eine Impfung gegen eine Kinderkrankheit! Außerdem müssen Hunde heutzutage nur noch alle 3 Jahre geimpft werden und nicht jedes Jahr. Herr Winter hat bei unseren Hund nicht einmal einen Herzfehler entdecken können. Durch einfaches abhorchen des Hundes wäre das kein Problem. Zudem hat er nie unseren Hund komplett durchgecheckt und hat nur gesagt:“Jaja dem gehts super“. Menschlich bestimmt ein netter Mensch, nur fachlich gesehen sehr sehr schlecht.
Schlecht Symptome unterdrückt statt das Problem gelöst
Gerlind & Holger Knuchel Tierarzt
Adresse: Dr.-Gartenhof-Straße 6, 97769 Bad Brückenau, Deutschland
Telefon: +49 9741 9373262
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-bad-brueckenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:30
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente freundliche Ärztin günstige Preise
Wir sind so glücklich mit dieser Praxis und empfehlen sie wärmstens weiter. Ich habe schon einige Tierarztpraxen ausprobiert und diese ist mit Abstand die beste.
Ist echt Super gut nur zu Empfehlen
Ganz liebe Tierärztin, die einem auch mit kleinen wehwehchen ernst nimmt
Sehr kompetent und zu empfehlen.
Gut
Null Sterne geht leider nicht, daher mußte ich einen vergeben. Nachdem unser Hund am Pfingstsonntag (13.05 Uhr) zusammenbrach und sich danach nicht mehr auf den Beinen halten konnte, erreichte ich per Notruf-Nr. zunächst nur Herrn Knuchel. Ihn informierte ich , daß ich den Verdacht hege, unser Hund habe einen Schlaganfall erlitten. Er (Tierarzt) erklärte sich als nicht zuständig, seine Frau würde zurückrufen. Nach 20-30 Minuten erfolgte dieser Rückruf. Frau Knuchel wirkte fahrig und sah sich offensichtlich nicht imstande,binnen kurzer Zeit Hilfe zu leisten, immer wieder vertröstete sie mich auf die Abendstunden, da sie (wörtliches Zitat): „Eigentlich bin ich gar nicht so richtig in der Nähe!!!“
(Den Sinn dieser Aussage habe ich bis heute nicht verstanden!)
Ich habe das Gespräch abgebrochen, unserem Hund wurde in der Tierklinik Fulda geholfen – der Verdacht auf Schlaganfall hat sich glücklicherweise nicht bestätigt.
Ich hoffe, die Praxis Knuchel nicht mehr beanspruchen zu müssen – meine Bewertung : Null Sterne!!!