Dr.med.vet. Monika Plank Tierärztin
Adresse: Johann-Sebastian-Bach-Straße 28, 93133 Burglengenfeld, Deutschland
Telefon: +49 9471 200300
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kommen hier mit Hund und Katzen hin und werden immer gut und hilfsbereit beraten 🙂
Sehr nette und freundliche Tierärztin, die auch mal sagt wie es ist und nicht immer alles schön redet. Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige zu schaffen. Kümmert sich gut um die Tiere und gibt wertvolle Tipps.
Kompetende Ärztin, gute Parkmöglichkeiten. Am besten Termin ausmachen, damit alles reibungslos ohne große Wartezeit voran geht
Sehr freundlich. Keine Wartezeit da Terminvergabe.
Diese TA ist nicht kompetent und auch nicht einfühlsam. Sie wollte meine Miez direkt einschläfern weil sie nicht mehr frisst. Untersucht hat die die Maus überhaupt nicht, von weitem angeschaut – gewogen und gesagt sie hätte Nierenversagen. Dass sie aber einen Zungentumor hat, erfuhren wir durch eine 2.Meinung. Wenn sie nicht so herzlos wäre und sich das Tier in Ruhe angesehen hätte, wäre das aufgefallen. Nicht zu empfehlen. Zudem sendet sie eine Re mit dem Posten: Untersuchung des Tieres….. hier wurde garnichts *untersucht*, das Tier wurde betrachtet mehr nicht.
Also selbst 1 Stern ist hier noch zu viel. Ein Tierarzt der, ohne den Hund überhaupt angesehen hat einen glei weiterhauen will und dann irgendwelche seltsamen Fragen stellt….
Per Ferndiagnose dann a Medikament verschreibt und dafür a no Geld verlangt….
Da weiß man glei wieder warum man immer zu seinem Stammtierarzt geht.
Leider überhaupt nicht zu empfehlen
Sehr unzufrieden mit dem einfachen aber fehlerhaften Diagnose Verfahren! HatdieseSituation mal nur über 300 Euro
Mobile Tierarztpraxis Helga Stelzenberger
Adresse: Am Binkenweg 2, 93133 Burglengenfeld, Deutschland
Telefon: +49 9471 6022806
Bewertung: ★★★☆☆ (3)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bitte alle Bewertungen genau durchlesen,
diese ehrlich SUPER FREUNDLICHE und SEHR SYMPATHISCHE LIEBENSWERTE Frau, berufen und mobil arbeitend als Tierärztin und Heilpraktikerin für Pferde ist meiner Meinung und dem Gefühl nach SEHR EMPFEHLENSWERT und hat darum SEHR VIEL MEHR Sterne als nur diese hier wenig und maximal zu vergebenden fünf Sterne verdient, selbst bei Bedarf austesten und dann bitte ehrlich bewerten…
Herzlichen Dank für ihr geschätztes Interesse als Leser !
Textende !
Leider kann ich keinen Stern vergeben, da auf meine Nachricht auf den AB nicht geantwortet wurde. Obwohl noch, laut Google, geöffnet war 🙁
Pferdepraxis Naabtal Dr. Christina Buse
Adresse: Zeisigweg 7, 93133 Burglengenfeld, Deutschland
Telefon: +49 173 3524466
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.pferdepraxis-naabtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–17:00
Dienstag: 08:30–17:00
Mittwoch: 08:30–15:00
Donnerstag: 08:30–17:00
Freitag: 08:30–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent. Frau Buse hat sich die Zeit genommen, alles ausführlich mit mir zu besprechen. Immer gerne wieder!
Einfühlsame und fachlich sehr kompetente Ärztin.
Dr. med. vet. David Klinger
Adresse: Hans-Sachs-Straße 24, 93128 Regenstauf, Deutschland
Telefon: +49 9402 1330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Super netter und kompetenter Tierarzt. Er hat die Pfote meines Cocker Spaniel Lukas mit einem sehr effizienten Medikamentencocktail innerhalb kuerzester Zeit wieder geheilt. Tausend Dank auch im Namen meiner Fellnase. Sehr zu empfehlen
Voll zufrieden mit ärztlicher Versorgung, Beratung. Gefällt mir gut da Termine korrekt eingehalten werden.
Dr. Klinger ist ein toller Tierarzt, der unserer Hündin nachts bei einem Notfall geholfen hat! Fachlich sehr kompetent und verständnisvoll. Ein Tierarzt mit Herz. Vielen Dank dafür!
Fühlen uns wohl
Man hat eine individuelle Sprechstunde.
Wir haben am tele gesprochen, erklärte ihnen meinen Notfall, aber ihre Antwort war ich habe heute keine Zeit. Ich solle Montag in die Praxis kommen
Falsche Diagnose, Leistung bar bezahlen ohne Rechung . Nie wieder
Tierarzt Mihail Timoceanu
Adresse: Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 2a, 93142 Maxhütte-Haidhof, Deutschland
Telefon: +49 9471 605541
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fühlen uns hier gut versorgt
Ich war sehr zufrieden und kann auch den Tierarzt sehr Empfehlen. Auch die Kosten sind sehr kompetent. Er geht auch sehr gut mit den Tieren um.
War absolut zufrieden. Unser Hund wurde sehr gut behandelt.
Gute Tierarzt aber nicht fur unsere Rase ( Englische Buldoge). Leider…
Super Tierarzt!
0k
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann über diese Tierklinik nur gutes berichten. Die Betreuung durch die Ärzte und die Pflegerinnen waren wirklich sehr gut und sehr ehrlich. Ich danke für eure Betreuung. Auch wenn es unser Liebling Checky nicht geschafft hat… Ihr habt uns sehr gut betreut.
Vielen Dank an Frau Vogel für die kompetente Behandlung unserer Ratte!
Trotz Notdienst mussten wir nicht lange warten.
Die Tierärztin nahm sich Zeit und wir fühlten uns verstanden und gut aufgehoben.
Dass die Behandlung im Notdienst teurer ist, müsste doch jedem klar sein, denn wer sich ein Tier anschafft, sollte auch für dessen Behandlung aufkommen.
Wir waren positiv überrascht von der Kompetenz im Heimtierbereich und würden jederzeit wieder zu Frau Vogel kommen!
Sehr kompetent, ausführliche Aufklärungsgespräche (obwohl immer sehr viel los war), umsichtige und wirklich gute (lebensrettende!!!) Behandlung unseres Dackels. Danke!
Ich musste mit meinem Hund am Abend 21:30 zur Notfallsprechstunde, die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und wir kamen sofort dran….. Die Ärztin am nächsten Tag konnte mir nicht genau erklären was los ist, dies könnte aber auch mit meinem Zustand zu tun haben. Mein Liebling hat es leider nicht geschafft aber die Ärzte haben ihre bestes gegeben
War mit der Betreuung sehr zufrieden aber die Kostenberechnung war total über teuert zum Vergleich anderer Tier Kliniken mit einer auch sehr guten Betreuung. Akute Notfälle werden von den kosten her ausgenutzt.
Sehr freundliches personal, gehen super mit den tieren um.
Herr Dr. Eisenrieder ist ein super kompetenter Arzt. Die Damen an der Anmeldung sind auch sehr nett. Doch die Tierklinik ist sehr sehr teuer … da wird man arm. Wir hatten bei jeden Besuch einen anderen Arzt, bzw Assistents Ärzte..die sich eher weniger auskannten und uns keine richtigen Diagnosen nennen konnten. Mein Fazit: Bei Notfälle kann man hingehen , sonst würde ich es nicht empfehlen, da die Klinik einfach überteuert ist.
Solange du Geld hast wie Krösus biste in der Klinik herzlich willkommen. Oh und vergesst bloß euren Geldbeutel im Notfall nicht die lassen euer geliebtes Tier verrecken während ihr ihn holt.
Geldgeile Säcke allesamt.
Sehr junges Team. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung (seit Lebzeiten Tierbesitzer) können wir nur mitteilen, dass wir uns gar nicht wohl gefühlt haben. Für Behandlungen(keine operativen Eingriffe, nur Infusion, Spritzengaben etc.) wird das Tier auf Station mitgenommen. Man kann also nicht dabei bleiben. Dies lässt ein ungutes Gefühl aufkommen. So ein Vorgehen haben wir noch nirgendwo erlebt. Zudem waren wir aufgrund einer Verstopfung als Notfall vor Ort. Leider war kein Einlauf möglich, da dieses Medikament fehlte. Es wurde also nur etwas gegen die Schmerzen verabreicht. Im Grunde hat die Behandlung für unser Tier – bis auf eine hohe Rechnung von über 200€ – keine Besserung erzielt. Sehr schade – das ganze Prozedere hätten wir unserem kranken Tier und uns ersparen können.
Kleintierpraxis Dr. Judith Spitzer – mobile Tierärztin
Adresse: An d. Breite 2, 93182 Duggendorf, Deutschland
Telefon: +49 1522 9412472
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-spitzer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Spitzer ist eine sehr kompetente, zuverlässige und einfühlsame Tierärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und wir haben auch das Gefühl, das unsere zwei Kater sie echt gern mögen, denn da wird auch mal die Ärztin gekuschelt. Wirklich sehr zu empfehlen!
Nette Tierärztin, die uns zunächst kurzfristig ausgeholfen hat. Der Werdegang deutet für mich eine hohe Fachkompetenz an, die sie für uns auch bereits bewiesen hat. Wo ein anderer Tierarzt quasi bereits aufgegeben hat, hat sie mit Rat und Tat zur Seite gestanden, weitere Therapien und Möglichkeiten besprochen und dennoch auch immer versucht zu beraten was man dem Tier noch zumuten kann.
Sehr nett und kompetent
Tiergesundheitszentrum Regensburg
Adresse: Merianweg 3, 93051 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 9465050
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tiergesundheitszentrum-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 09:30–16:30
Sonntag: 09:30–16:30
Bewertungen von Tierkliniken
Fundkaninchen dem es sehr schlecht ging & das Sonntags, kurz vor Feierabend bei dem Tiergesundheitszentrum Regensburg angerufen, durften das Tier noch bringen und es wurde sich gekümmert, top!
Finde es sehr stark das sie dir keine Behandlungen aufdrängen. Sie wüstend das sie mit wahrscheinlich nicht komplett aushelfen können. Habe dann eine Empfehlung zu einer weiteren Klinik bekommen. Echt super.
Super Behandlung ,super Team
Wir sind schon relativ lange zur Behandlung unserer Hündin in der Tierklinik Regensburg. Hauptsächlich jedoch zur Physiotherapie bei Frau Burggraf. Wir haben durch die Physio recht gute Erfolge erzielen können. Meine Hündin hat Spondylosen, einen leichten Bandscheibenvorfall und Anzeichen für Cauda Equina. Man muss dazu sagen, dass Sie bereits fast 14 Jahre alt ist und vieles altersbedingt nicht mehr 100%ig wiederhergestellt werden kann. Durch die Physio kann sie sich aber mittlerweile wieder sehr gut bewegen, gut aufstehen, sich schütteln und sie fühlt sich wieder gut. Sie hat Muskeln aufgebaut und muss aktuell keine Schmerzmittel mehr nehmen. Wir sind also rundherum sehr zufrieden! Wichtig ist halt, dass man kontinuierlich zur Physio geht, was natürlich nicht sonderlich günstig ist, aber es lohnt sich! Wir sind dort 1x wöchentlich um auf dem Wasserlaufband zu trainieren.
Was die Tierklinik ansich angeht, hab ich sehr gute Erfahrungen mit Dr. Romberger und Dr. Ruf gemacht. Ich hatte bei beiden das Gefühl, dass sie sehr kompetent sind und keine unnützen Behandlungen usw durchführen, nur um möglichst viele abzurechnen. Viel mehr hatte ich das Gefühl, dass Schritt für Schritt vorgegangen wird und das beide auf die Bedürfnisse des Tieres und des Besitzers eingehen. In unserem Fall auch eine gute Zusammenarbeit zwischen den Ärzten, abgestimmt mit der Physio.
Die Mitarbeiter an der Anmeldung sind allesamt freundlich.
Das einzige Manko ist für mich, dass es eben nicht ganz günstig ist, aber ich denke dass ist in Kliniken generell so…daher von mir 4 Sterne!
Meine Lebendsgefährtin hatte an einem Samstag den Weg auf sich genommen in diese Tierklinik, da in Kelheim nur Notdienst Sprechstunde 11-12 Uhr am WE, da schon mal das erste positive für die Tierklinik Regensburg. ⭐Praxis war leer, eine Behandlung lief. Nette und kompetente Assistenz am Empfang. Durfte nach ausfüllen Anamnese (was ja nun mal notwendig) gleich ins Sprechzimmer.⭐ Musste dort warten, was einem im Notfall immer lang vorkommt, aber es waren vielleicht nur 10 min. Ausführliche Auskunft über Situation und Verlauf des Problems meines Rüden mit körpl. Untersuchung und gute Verständliche Erklärung des Befundes. Zusätzlicher Hinweis auf bekanntes Augenproblem ohne Aufdringlichkeit nur Info darüber. ⭐ Laut der Untersuchungsergebnisse Verdacht auf MagenDarm bzw. Darmentzündung, Möglichkeit des röntgens wegen evtl. Fremdkörper, aber sofort drauf hingewiesen, das durch Diagnose dies nicht notwendig und nur unnötige Kosten wären, schon wegen Notdienst . Entscheidung liege bei mir.⭐ Medikamentengabe (4 Spritzen) teuerste Position, Afterdrüse Entleerung, Medikamenten Mitgabe und Erklärung über Gabe, gründliche Aufklärung über weiteres Vorgehen zu Hause und falls nicht besser Kontaktaufnahme bzw. Kooperation mit Haustierarzt. Endkosten 205€ für ca. halbe Stunde Behandlungszeit, bzw. da sein.
Dies ist recht teuer, aber diese Menschen machen das nicht aus Nächstenliebe, es war Notdienst und wenn sich manch Andere mal den Geldfluss bei Ihrem normalen Arzt ansehen könnten ( nur für priv. Versicherte leider Möglich) dann würden Sie warscheinlich mit Sicherheit genauso schimpfen, wie hier in anderen Rezessionen. Also, weiter so und vielen Dank für die kompetente Hilfe.
Nettes Personal aber gerne wird mal etwas getan oder verschrieben was nicht sein muss. Man hoft Geld zu machen aufgrund der sorge um die kleinen. Würde aber wieder hin gehen.
Ich war vor 2 Wochen im Notdienst dort, weil mein Kater beim Toben vom Kratzbaum gefallen war und humpelte. Das Bein wurde kurz abgetastet, er meinte dann mit einem Lächeln, „es ist nur geprellt, schade, dürfen wir nicht operieren“. Keine Röntgenaufnahme! Nachdem die Schwellung nicht zurück gegangen ist war ich heute bei meinem Haustierarzt und das Bein ist gebrochen. Mit einer simplen Röntgenaufnahme hätte man dem Tier 2 Wochen Leid und Schmerzen erspart. Nun muß er operiert werden…..schade.
Kamen mit einem tägigen Hund an, durften erst mal 20 min draußen in der Kälte warten bis wir rein durften. Trotz vorherigem bescheid geben(Anruf). Und Schilderung der Situation. Das unser Hund nach einem Welpen, Geburtsstillstand hatte. Die profisionelle Hilfe der Ärzte sah anschließend so aus. Eine Spritze und warten. Zwei Welpen statt 11 kammen in der Klinik zu Welt. Für mehr hatte die Klinik keine Zeit denn, sie haben um 21 Uhr Feierabend und müssen schließen. So geschah es dann auch. Wurden mit einem gebehrendem Hund raus geschmissen, noch dazu über 800 Euro abgezockt. Traurig sowas.
Wir waren mit unserem Hund wegen einen Blutohr dort, dass operiert werden sollte. Die op wurde dann an einem Samstag durchgeführt jedoch haben wir, als wir den Hund abgeholt haben nach einer Stunden bemerkt dass er aus der Wunde sehr stark blutet. Daraufhin mussten wir in die Notaufnahme mit ihm, da die Praxis schon geschlossen hatte. Die Ärztin aus der Notaufnahme dort meinte dann zu uns, es sei nicht normal dass er so viel Blut verliert und er wäre verblutet wenn wir nicht sofort zu ihnen gefahren wären.
Als wir dann am nächsten Tag zu dem Arzt sind, der unseren Hund operiert hat, meinte er nur mit einem Lächeln dass er nicht verblutet sei und es normal wäre dass er “ein wenig” Blut verliert.
Ich finde das eine schweinerei so viel Geld zu zahlen damit der Arzt seinen Job macht und im Gegensatz dann einen beinahe toten Hund zurück zu bekommen.
Kleintierpraxis Wackersdorf
Adresse: Kohlenstraße 2, 92442 Wackersdorf, Deutschland
Telefon: +49 9431 7985229
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wackersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
super freundlich & kompetent –
keine Wartezeit mit Termin –
mein Welpe hat sich sehr wohl gefühlt und wurde sehr liebevoll behandelt
Freundlich, kompetent und zuverlassig
Man fühlt sich sofort wohl u gut aufgehoben
Ist sehr gut
Wir sind super zufrieden , machen gerne Werbung für Sie . Immer wieder gerne , geht mein Chiko hin . Bleibt weiter so , wie ihr seid . Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Conny , Lois und Chiko
Sehr unfreundlich
Durch die mangelhafte und total inkompetente Behandlung einer 3 Jahre alten Katze wurde von der Tierärztin in diesem Falle trotz Öfteren aufsuchen dieser Praxis nicht erkannt dass meine Katze Wasser in der Lunge hat. Anzumerken dabei ist dass die Katze mit einem Stetoskop abgehört worden ist und am Sterbetag trotz röcheln wir wieder nach Hause geschickt wurden. Auch die Motivation beim Arbeiten war für mich bei der Tierärztin extrem mangelhaft, ich würde mich fragen ob die Ausübung dieses Berufes bei dieser „Begeisterung“ am arbeiten und dem darauf begleitenden Schäden die dadurch entstehen noch haltbar ist. Am Selben Abend bei der Aufsuchung einer Tierklinik war es dann schon zu spät. Wäre es erkannt worden dass die Katze Wasser in der Lunge hatte bei der Praxis würde die Katze noch leben. Danke nochmal für die außerordentliche Leistung.
Hatte an einem Freitag angerufen, zwecks Notfall meiner sterbenden Katze. So ein unfreundlicher Mann ging ans Telefon. Hat mir gar nicht richtig zugehört und mich auch gar nicht ausreden lassen. Sagte nur, das seine Frau nicht da ist (um 17 Uhr angerufen und laut Internet hat die Praxis bis 18 Uhr geöffnet) und sie nehmen auch keine neuen Patienten auf und ich solle doch nach Haselbach in die Tierklinik fahren. Und sowas nennt sich Tierarztpraxis. Sie sollten todkranken Tieren eigentlich helfen! Einen unmöglich Ton hatte der Mann drauf. Er konnte gar nicht schnell genug das Gespärch beenden. Unglaublich
Dr. med. vet. Annette Wyrwoll Tierärztin
Adresse: Forststraße 7, 93182 Duggendorf, Deutschland
Telefon: +49 9498 90099
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdepraxis-neuhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierärztin Frau Dr. Hoffmann war trotz Sonntag Nachmittag schnell am Stall. Sie war sehr kompetent, hat gut erklärt und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt.
Tolle Praxis, tolles kompetentes Team!
Hat unserem Fohlen das Leben gerettet….mehr muss man wohl nicht sagen
Die Klinik selbst scheint ganz i.O. jedoch die Dame am Telefon lässt dich leider nicht ausreden und legt einfach auf. Egal, es gibt noch andere Tierkliniken in der Region.
Kleintierpraxis am Loderhof Sulzbach-Rosenberg Tierarzt Tierklinik Überweisungspraxis Veterinarian Veterinary hospital
Adresse: Goethestraße 6, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 810755
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxisamloderhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–19:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit über 8 Jahren bei dem Team von Herrn Burkhardt und mussten auch des öfteren den Notdienst anrufen und uns würde sofort weitergeholfen. Alle Tierärzte sind sejr nett und liebevoll sowie dass gesamte Team. Sehr zu empfehlen wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Waren heute im Notdienst dort. Lief alles super und Unserem kätzen konnte schnell geholfen werden
Moderne, saubere Praxis. Supernettes Team, das sich liebevoll um meine Tiere kümmert. Ich fühle mich dort immer kompetent beraten. Schnelle Terminvergabe.
Sehr zu empfehlen!
PS: Meine Katzen finden das extra Katzen-Wartezimmer klasse! 😉
Sehr angenehmer, ruhiger und liebevoller Umgang mit den Tieren.
Sehr gute Praxis, tolles/fachkundiges Personal teilweise etwas teurer als andere.
Gute Tierärzte
Leider ist diese Praxis gerade in der Pandemie-Zeit nicht organisiert. Mussten trotz Termin vor der Praxis mit anderen warten, weil innen alles voll war. Danach ging das Warten innen weiter. Und obwohl andere nach uns kamen, wurden sie vor uns zur Behandlung aufgerufen. Ein absolutes No-Go. Für was gibt es dann Termine? Die Praxis können wir nicht weiter empfehlen .
Unverschämte Abzocke!
Ich durfte für meine eigene Meinung und Tatsachen, welche andere Tierärzte und ich selbst, bereits festgestellt haben und ich dies auch so schilderte, 24€ zahlen.
Die „Untersuchung“ (einmal kurz angeschaut) mit Gespäch dauerte keine 10 Minuten.
Neuer Erkenntnisse bekam ich keine.
Wir wurden dann in eine Klinik mit Spezialisten weiter geschickt. Wo es einen solchen Spezialisten gibt konnte mir jedoch nicht gesagt werden und ich durfte selbst herum telefonieren.
Danke für nichts, 24€ weniger am Konto, vergeudete Zeit und 60 Minuten Autofahrt.
Fehlende Praxiserfahrung (Fachkompetenz) der angestellten Ärzte führt zu hohen Rechnungen und mangelnden Behandlung!
Tierarztpraxis Dr. Daniela Alzinger
Adresse: Im Gewerbepark A22, 93059 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 400506
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Buena atención y mejor profesional.
Sehr nette u sympathische tierärztin; hat sich fachlich gut ausgekannt
Ich kann mir keine bessere Praxis vorstellen. Das ganze Team ist super nett und hilfsbereit.
Meine Hunde-Dame kommt mit Artgenossen nicht zurecht. Dementsprechend stressig sind TA Besuche für uns. Bei Dr. Alzinger in der Praxis kein Problem! Alle sind unglaublich verständlich und helfen uns so gut es geht den Stress zu vermeiden.
Fachlich und Persönlich einfach nur TOP!
Leider bin ich mittlerweile enttäuscht von der Praxis. Es werden Termine mit mehreren Tierhaltern zur gleichen Zeit gemacht und man wartet zum Teil 1h mit ausgemachten Termin. War früher anders. Schade ihr habt sehr stark nachgelassen. Wenn ihr keine 10 Tierhalter zur gleichen Zeit schafft, dann entzerrt die Termine.
Alle sind sehr nett! Die Tierärztin ist super, wir sind gerne dort! Leider wartet man oft sehr lange…
Wie seit Jahren alles top!!
Zu teuer
Refused to see my sick dog in an emergency.
Leider hat eine Ärztin einen falsche Anforderung an das Labor geschickt,obwohl ich ALLES angab was ich zur Abklärung wollte!Was zur Folge hatte,dass ich 2 Laborwerte zusätzlich zahlen musste. Geht gar nicht! Die Ärztinnen sind freundlich aber die zwei Haupt- TMFA sind schon immer auch zu Dr. Losters Zeiten unfreundlich gewesen und das nicht nur zu mir! Meiner Meinung nach gehen diese willkürlich mit Kunden um anstatt alle gleichberechtigt zu behandeln. Leider wird hier auch vermehrt versucht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen,denn ein Blasenproblem gleich mit Blasenspiegelung ,statt mit weniger invasiven Methoden,abklären zu wollen ,macht auf mich den Eindruck, dass das Geld wichtiger ist als das Tier. Sehr schade! Dies sind meine persönlichen Erfahrungen,die ich lieber nicht gemacht hätte.
Kleintierpraxis dr. vet. Susanne Mitro
Adresse: Vilstalstraße 189D, 92245 Kümmersbruck, Deutschland
Telefon: +49 9621 76670
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit über elf Jahren mit meinem Jagdterrier bei Dr. Markus Mahal. Einen besseren Tierarzt kann ich mir persönlich und mein Jagdhund nicht vorstellen. Mein Terrios hatte schon einige schwere Operationen vor sich und Herr Dr. Mahal hat dies mit seinem super Praxisteam immer gut bewältigt. Ich wohne seit 2018 am Bodensee und komme immer zu Impfung und Untersuchungen extra angereist vom Bodensee nach Lengenfeld. Für mich und meinen Jagdhund Terrios der sich auch immer wohlfühlt bei Dr. Markus Mahal und seinem Team gibt es keinen anderen Tierarzt ausser natürlich bei Notfällen. Grüße vom Bodensee Christian Körber
Bester tierdoc
Sehr nett und kompetent.
Ln
Ein sehr Kompetenter und Geduldiger Tierarzt , sehr zu Empfehlen
Ich wurde gebeten ein Info bezüglich der Augen Operation von unserem Hund zu hinterlassen .
Da unser Hund Rollieder hatte mussten diese Operiert werden..leider sind wir nicht Zufrieden und müssen ein Auge nochmals Operieren lassen..
Mobile Tierarztpraxis für Pferde und Kleintiere Regenstauf
Adresse: Erlendrahtweg 1, 93128 Regenstauf, Deutschland
Telefon: +49 1511 0040613
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 13:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 13:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent… es gibt nichts zu beanstanden… faire Preise… kann ich nur weiter empfehlen
Sehr netter tierarzt und immer schneller da wenn was ist
Unser Tierarzt des Vertrauens. Immer da wenn man in braucht. Preisleistung super.
Sehr ehrlicher und kompetenter TA.
Ich bin mit meinem Welpen nach einem Unfall dort hin gefahren nach 2 min abtasten und einem Schmerzmittel Wurde ich mit den Worten “es ist nichts gebrochen” und 120€ weniger nachhause geschickt. Wenn ich nicht so misstrauisch gewesen wäre und am nächsten Tag direkt zu einem anderen Tierarzt gefahren wäre hätte das schlimme Folgen haben können. Nach dem Schmerzmittel hat mein Hund nur noch hektisch geatmet und geweint. Der andere Tierarzt hat einen Tag später nach nicht mal 2 Minuten anschauen erkannt das etwas gebrochen ist und mich in die Tierklinik geschickt.
Fazit ich habe viel Geld gezahlt für eine Falsche Diagnose und ein Schmerzmittel das meinem Hund sichtlich nicht gut getan hat und laut dem andern Arzt auch absolut nicht gewirkt hat.
Tierklinik Schierling
Adresse: Ob. Au 5, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 941490
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierklinik-schierling.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Einen ganz lieben Dank ans ganze Team! Tolle Behandlung, Sachverstand, super engmaschische Überwachung, jede Medikation wird abgesprochen! Hier nimmt sich der Tierarzt individuell Zeit fürs Tier und die Behandlung. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Unserem Hund wurde sehr professionell geholfen
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden
Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, gerne wieder
Tolle Klinik mit kompetenten Personal
leider konnten Sie meine Katze nicht behandeln, da der Tierarzt bei einem Pferdenotfall war. Ich denke sie sind eher auf grosse Tiere ausgerichtet
Sehr freundliches Team und kaum Wartezeit wenn man ein Termin hat.
Absolut nicht empfehlenswert – egal ob für Kleintiere oder Pferde!
Gestern Abend um 24 Uhr wurde ich am Telefon noch super beraten. Tierarzthelferin und Ärztin waren sehr hilfsbereit. Morgens beschloss ich aufgrund des schlechten Zustands meines Hundes in die Tierklinik zu fahren. Der Herr am Telefon hatte mir zweimal versprochen sofort zurück zu rufen. Dreimal musste ich in der Tierklinik anrufen, um endlich Auskunft zu bekommen, ob sie für uns Zeit haben. Erst könnte ich nicht kommen, weil die Ärzte in einer Besprechung sind und dann war es eine Not-O.P, die dazwischen kam. Unser Notfall wurde leider nicht berücksticht und was ich am schlimmsten finde, ich würde nicht ernst genommen. Nun ist mein Hund in der Intensivstation der Imsaninger Klinik, wo uns Gott sei dank sofort geholfen wurde !
Wir waren am Samstag gegen 9 Uhr früh vor Ort. Wir mussten leider mit unserer Babykatze zum Einschläfern. Sie war totkrank und litt sehr. Scheinbar muss man sich bei einer 24-Stunden geöffnete Klinik anmelden… Gut, wir hatten Glück, die Tierärztin kam nach ca 10 Minuten. Der „Eingriff“ (zwei Spritzen bei einer Katze mit 400 g) dauerte keine 5 Minuten. Die Rechnung lang bei stolzen 180€.
Was soll ich sagen…. Ich werden mit meinen Tieren dort nicht mehr hinfahren.
Kleintierpraxis Dr. med.vet. Peter Bründl
Adresse: Paul-Dietrich-Straße 12, 93133 Burglengenfeld, Deutschland
Telefon: +49 9471 7159
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller tierarzt
Sehr gute Ärzt!
Kompetent und immer gut gelaunt .kann ichnur empfehlen
Würde lieber 0 Sterne geben aber leider geht dass ja nicht!
Dr.med.vet. Monika Plank Tierärztin
Adresse: Johann-Sebastian-Bach-Straße 28, 93133 Burglengenfeld, Deutschland
Telefon: +49 9471 200300
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin!
Uneingeschränkt zufrieden, super Tierärztin!
Kurz und knapp – Die beste Tierärztin!
Sehr freundlich. Keine Wartezeit da Terminvergabe.
Absolut unfreundliche und garnicht tierliebe Tierärztin! Dass ich über eine Stunde warten musste ohne Termin ist ja noch verständlich und ich habe mich kein einziges Mal deswegen beschwert und wurde trotzdem angepampt mit „ja wer keinen termin hat muss halt warten, ist halt so“ und dann als ich endlich dran kam wurde meiner katze nicht geholfen und ich wurde einfach weitergeschickt
Also selbst 1 Stern ist hier noch zu viel. Ein Tierarzt der, ohne den Hund überhaupt angesehen hat einen glei weiterhauen will und dann irgendwelche seltsamen Fragen stellt….
Per Ferndiagnose dann a Medikament verschreibt und dafür a no Geld verlangt….
Da weiß man glei wieder warum man immer zu seinem Stammtierarzt geht.
Leider überhaupt nicht zu empfehlen
Sehr unzufrieden mit dem einfachen aber fehlerhaften Diagnose Verfahren! HatdieseSituation mal nur über 300 Euro
Mobile Tierarztpraxis Helga Stelzenberger
Adresse: Am Binkenweg 2, 93133 Burglengenfeld, Deutschland
Telefon: +49 9471 6022806
Bewertung: ★★★☆☆ (3)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bitte alle Bewertungen genau durchlesen,
diese ehrlich SUPER FREUNDLICHE und SEHR SYMPATHISCHE LIEBENSWERTE Frau, berufen und mobil arbeitend als Tierärztin und Heilpraktikerin für Pferde ist meiner Meinung und dem Gefühl nach SEHR EMPFEHLENSWERT und hat darum SEHR VIEL MEHR Sterne als nur diese hier wenig und maximal zu vergebenden fünf Sterne verdient, selbst bei Bedarf austesten und dann bitte ehrlich bewerten…
Herzlichen Dank für ihr geschätztes Interesse als Leser !
Textende !
Leider kann ich keinen Stern vergeben, da auf meine Nachricht auf den AB nicht geantwortet wurde. Obwohl noch, laut Google, geöffnet war 🙁
Pferdepraxis Naabtal Dr. Christina Buse
Adresse: Zeisigweg 7, 93133 Burglengenfeld, Deutschland
Telefon: +49 173 3524466
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.pferdepraxis-naabtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–17:00
Dienstag: 08:30–17:00
Mittwoch: 08:30–15:00
Donnerstag: 08:30–17:00
Freitag: 08:30–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfühlsame und fachlich sehr kompetente Ärztin.
Sehr freundlich und kompetent. Frau Buse hat sich die Zeit genommen, alles ausführlich mit mir zu besprechen. Immer gerne wieder!
Dr. med. vet. David Klinger
Adresse: Hans-Sachs-Straße 24, 93128 Regenstauf, Deutschland
Telefon: +49 9402 1330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Klinger ist ein toller Tierarzt, der unserer Hündin nachts bei einem Notfall geholfen hat! Fachlich sehr kompetent und verständnisvoll. Ein Tierarzt mit Herz. Vielen Dank dafür!
Bei einem Notfall gegen Mitternacht, indem die genannte Praxis nicht geöffnet hatte, wurden uns am Telefon unentgeltlich geholfen. Sogar ein kurzfristiges reinfahren wurde angeboten, jedoch nicht umsetzbar da die passenden Medikamente nicht vor Ort waren. Selbst in der Früh obwohl man nichts konkreteres vereinbart hat wurde man angerufen um sich nach dem Zustand des Patienten zu vergewissern.
Ich bin begeistert, dass es Menschen mit soviel Herz gibt, die ihren Beruf lieben. Vielen Dank, auch dank ihrer Empfehlungen, hat unser Hund diesen Notfall überlebt !
Sehr ruhiger, netter und kompetenter Tierarzt. Keine lange Wartezeit mit Termin, was sehr angenehm ist.
Man hat eine individuelle Sprechstunde.
Fühlen uns wohl
Falsche Diagnose, Leistung bar bezahlen ohne Rechung . Nie wieder
Wir haben am tele gesprochen, erklärte ihnen meinen Notfall, aber ihre Antwort war ich habe heute keine Zeit. Ich solle Montag in die Praxis kommen
Tierarzt Mihail Timoceanu
Adresse: Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 2a, 93142 Maxhütte-Haidhof, Deutschland
Telefon: +49 9471 605541
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, wenig Wartezeit, vernünftige Preise!
Ich bin begeistert von diesem Mann.
Er ist immer da wenn man ihn braucht.
Im Notfall so schnell es geht und jaa, auch wenn er damit die Praxispatienten verärgert.
Eine Fehlgeburt geht da vor. 4 Stunden hat er mit der Stute mitgelitten.
Ein Pferd, dass sich die Wange aufgerissen hat…unzählige Stiche..
Ich erreichte ihn schon am Sylvestermorgen, am Karsamstag, an Weihnachten undundund.
Also 5 Sterne absolut gerechtfertigt
Sehr kompenter und freundlicher Tierarzt
Super Tierarzt!
0k
Gute Tierarzt aber nicht fur unsere Rase ( Englische Buldoge). Leider…
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind am Freitag mit unserem 11 Wochen alten Kater mit gebrochener Pfote in die Klinik gekommen. Wir wurden freundlich empfangen und sind auch relativ schnell (nach ca. 30 Minuten) dran gekommen. Nach kurzer Besprechung was passiert ist und nachfolgender Begutachtung des Katers wurde uns relativ zügig mitgeteilt, was als nächstes mit unserem kleinen Liebling geschieht. Dies wurde von der sehr netten Tierärztin persönlich durchgeführt. Hierbei wurde auch der Kostenvoranschlag besprochen. (50% Anzahlung ist zwar in manchen Fällen sehr happig, aufgrund von schlechten Erfahrungen jedoch nachvollziehbar.) Unserem kleinem ging es in der stationären Behandlung gut und es wurde sich toll um ihn gekümmert. Wir sind froh, dass er in guten Händen war. Danke! Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit am Wochenende nicht vorhanden, weshalb wir ungeduldig auf den Anruf der Klinik warten mussten. Aber das ist auch schon der einzige negative Aspekt, den wir gefunden haben.
Ich hatte mit meiner Katze einen kleinen Notfall, den mein Tierarzt leider nicht behandeln konnte und so stieß ich spontan via Google auf diese Klinik. Schon die Mädels an der Rezeption waren besonders nett. Meine Kleine musste dann am Auge operiert werden. Bereits der aufklärende Arzt, sowie insbesondere die tolle Ärztin ( dessen Name ich leider nicht mehr weiß) die meine Katze dann operiert hat, haben sich total lieb und kompetent um mich und meine Katze gekümmert. Dazu muss ich sagen, dass sie ja eigentlich ein kleines Biest ist…
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich. Ich konnte meine Katze erst abends holen, wurde dann von einer sehr netten Dame über das Verhalten nach OP usw aufgeklärt. Hatte aber leider vergessen zu fragen, wann sie wieder trinken und fressen darf (ich glaub die nette Dame hat es mir sogar gesagt, aber ich war zu aufgeregt um mir alles zu merken), telefonisch war dann niemand mehr erreichbar… deswegen würde ich es schön finden, wenn man den Patienten Info- Zettel mit nach Hause geben würde…
Bezüglich der negativen Kommentare über zu hohe Rechnungen muss ich sagen, das ich meine Rechnung als angemessen empfinde. Ich kann das sagen, obwohl ich bis dato das Glück hatte, dass noch nie eine von meinen Katzen eine OP brauchte und ich mich ein wenig mit der Gebührenordung für Tierärzte befasst habe.
Danke liebes Team, ich empfehle euch gern weiter.
Unser allergrößtes Dankeschön an diese wunderbare Tierklinik !!! Super Team, das sich mit Herzblut um die Tiere kümmert, Gesundheit der Tiere steht zu 1000% im Vordergrund. Wir sind so unendlich dankbar, dass unsere Luna so schnell wie möglich so gut behandelt wurde! Vielen lieben Dank nochmal an Fr.Dr.Kürmayer und dem Team der Tierklinik für euer herzliches Engagement!
Lg aus Regenstauf von Fam. Hein
Tatsächlich muss ich sagen, dass der Service der Klinik optimierbar ist und auch die Aussagen so mancher Ärzte zu überdenken sind. Wenn man ihnen glauben schenkt, wäre unser Krümel schon seit 3 Jahren nicht mehr hier.
Wir sind nun schon 3 mal aufgrund von Notfällen vorstellig gewesen. Hier wurde jedoch immer korrekt behandelt, daher trotzdem 3 Sterne!
nachdem unser geliebter hund (luna) nichtmehr ihr essen gefressen hat und sich kaum noch bewwegte mussten wir an einem Freitag nachmittag eine tierklinik finden da unser stamm Arzt zu hatte. Nach nachfragen von freunden haben wir ihre klinik als tipp bekommen (dessen hund wurde bei ihnen not operiert und hätten sie nicht so eine gutes ergebnis geliefert wäre er gestorben) als wir mit unserer luna bei ihnen waren konnte noch nicht genaueres festgestellt werden… sie bekam etwas gegen die übel keit und gegen due Schmerzen… über dem Samstag eurde der Zustand noch ein bisschen schlechter und sonntag sind wir gleich in der früh losgefahren weil es ihr seh schlecht ging… nachdem sich herausgestellt hat das die entzündungswerte um einiges über dem Durchschnitt liegen wuhrde es immer ernster… wir liesen unsere luna da für weitere Untersuchungen. am nachmittag gegen 3 bekamen wir dann einen anruf in dsm uns gesagt wurde dass unsere luna einen tumor im bauch habe und das vernünftigste wäre sie einzusvhläfern (es war nicht ihr erster tumor) also entschieden sich meine mutter und ihr freund zu dsm Hund in die klinik zu fahren und berichteten von einsm einschläfern wje sie es davor noch nicht erlebte… es war viel harmonischer als sonst und luna wusste das um sie herum menschen sind die sie liebt und die sie lieben… als wir dann luna abholten um sie im garten zu vergraben stand uns das team bei und half uns unssere luna ins auto zu bringen. nochmals mein herzlichen dank an das team das ihr euer bestes versucht habt!
Leider keine so tolle Bewertung. Was uns hier stark gestört hat, war die fehlende Kommunikation. Man steht beim Abholen eine Stunde rum, nur um danach den frisch operierten Hund zu bekommen und verabschiedet zu werden. Keine genauen Infos zur OP oder was gemacht wurde. Aber Samstag früh um halb acht anrufen und mitteilen dass wir selber mit der Versicherung abrechnen müssen. Der Bericht für unseren TA zu Nachbehandlung kam erst vier Tage später.
Pflegepersonal ist ein totaler Witz. Als ich meine Katze nach der OP abholen wollte, sach ich sie bereits auf den Weg zur Anmeldung. Tür(auf der steht, das diese immer geschlossen sein muss) stand offen und mein Kater, in seinem Caddy am Boden.
Besonders toll für den Kater der sich eh von der OP erholen soll, wenn ständig jemand vorbei geht(auch andere Kunden mit evtl. Hunden etc.) und dann auch schon im Caddy.
Auf die Frage wieso mein Kater schon im Caddy sitzt, wurde mir gesagt das wird immer so gemacht, das die Tiere ca. 10min vor Abholung in den Caddy gepackt werden.
Der Caddy war von oben bis unten vollgepisst, das passiert nicht in 10min. Der Kater war voller Urin und das Kissen war schon so voll das es raus tropfte und ich es gleich draußen vor der Klinik gegen meinen Pullover ausgetauscht habe. Meiner Meinung war der Kater mehrere Std. im Caddy. Das ist echt ne Frechheit und kein artgerechter Umgang.
Uns wurde dann noch ein bereits defekter Trichter gereicht, den wir selber anbringen sollten.
Die Ärzte mögen ja kompetent sein, aber das Pflegepersonal ist das letzte und so sollte kein Tier gepflegt werden!
Ich kann die Tierklinik nicht empfehlen!
Wir waren mit unserer 14-jährigen Katze am Abend dort. Sie war sehr schwach und ist immer wieder umgefallen. Das Personal ist unfreundlich. Man sitzt im Wartebereich, es kommen Mitarbeiter vorbei ohne zu grüßen. Nach langer Wartezeit ( wir waren alleine im Wartebereich) durften wir in ein Behandlungszimmer, unsere Katze wurde untersucht und eine Enddarmverstopfung festgestellt. Ich fragte die behandelnde Tierärztin, wie das sein kann, da sie gerade in ihre Transportboxen gemacht hat – keine Antwort. Es sollten viele weitere unzählige Untersuchungen gemacht werden, die wir ablehnten. Wir mussten dann ein Schriftstück unterschreiben, dass wir keine weitere Behandlung wünschen. Wir haben dann am nächsten Tag kurzfristig einen Termin bei einer sehr kompetenten, einfühlsamen Tierärztin, die uns eine Freundin empfohlen hat, bekommen. Unsere Katze wurde untersucht. Die Tierärztin stellte sehr schlechte Scheimhäute und vergrößerte Nieren fest und wunderte sich, wie man das nicht feststellen konnte. Die Tierärztin sagte, dass sie eine Blutuntersuchung machen müsste, die Auswertung dauerte gerade mal 10 Minuten und ihr Anfangsverdacht bestätigte sich….AKUTES NIERENVERSAGEN. Sie hat unsere Katze von ihrem Leid erlöst und wir haben sie auf ihrem Weg begleitet
Inkompetente Ärzte, lange Wartezeiten, Emotionslos..frühzeitig zur Kasse gebeten obwohl noch keine Behandlung durchgeführt worden ist!!! Wir durften unsere Katze nicht sehen! Keine gute Beratung/Aufklärung! Katze ist gestorben!! Nie wieder setz ich in diese Tierklinik einen Fuß.
Kleintierpraxis Dr. Judith Spitzer – mobile Tierärztin
Adresse: An d. Breite 2, 93182 Duggendorf, Deutschland
Telefon: +49 1522 9412472
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-spitzer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Tierärztin, die uns zunächst kurzfristig ausgeholfen hat. Der Werdegang deutet für mich eine hohe Fachkompetenz an, die sie für uns auch bereits bewiesen hat. Wo ein anderer Tierarzt quasi bereits aufgegeben hat, hat sie mit Rat und Tat zur Seite gestanden, weitere Therapien und Möglichkeiten besprochen und dennoch auch immer versucht zu beraten was man dem Tier noch zumuten kann.
Frau Spitzer ist eine sehr kompetente, zuverlässige und einfühlsame Tierärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und wir haben auch das Gefühl, das unsere zwei Kater sie echt gern mögen, denn da wird auch mal die Ärztin gekuschelt. Wirklich sehr zu empfehlen!
Eine sehr herzliche, liebe und gründlich Tierärztin
Tiergesundheitszentrum Regensburg
Adresse: Merianweg 3, 93051 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 9465050
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tiergesundheitszentrum-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 09:30–16:30
Sonntag: 09:30–16:30
Bewertungen von Tierkliniken
Supper nett!! Es wird sich wirklich sehr viel zeit genommen !!! Ich gehe nie wieder wo anders hin ! Bestes team
Unsere Katze war un eine rauferei geraten und war verletzt. Ein Biss entzündete sich und es war wie immer ein Sonntag. Wir waren sehr froh das unsere Fanni schnell Hilfe und Schmerzmittel bekam. Kompetent, Nett und sehr zügig. Vielen Dank für alles wir sind froh das es euch gibt.
Super netter Tierarzt.
Meine Lebendsgefährtin hatte an einem Samstag den Weg auf sich genommen in diese Tierklinik, da in Kelheim nur Notdienst Sprechstunde 11-12 Uhr am WE, da schon mal das erste positive für die Tierklinik Regensburg. ⭐Praxis war leer, eine Behandlung lief. Nette und kompetente Assistenz am Empfang. Durfte nach ausfüllen Anamnese (was ja nun mal notwendig) gleich ins Sprechzimmer.⭐ Musste dort warten, was einem im Notfall immer lang vorkommt, aber es waren vielleicht nur 10 min. Ausführliche Auskunft über Situation und Verlauf des Problems meines Rüden mit körpl. Untersuchung und gute Verständliche Erklärung des Befundes. Zusätzlicher Hinweis auf bekanntes Augenproblem ohne Aufdringlichkeit nur Info darüber. ⭐ Laut der Untersuchungsergebnisse Verdacht auf MagenDarm bzw. Darmentzündung, Möglichkeit des röntgens wegen evtl. Fremdkörper, aber sofort drauf hingewiesen, das durch Diagnose dies nicht notwendig und nur unnötige Kosten wären, schon wegen Notdienst . Entscheidung liege bei mir.⭐ Medikamentengabe (4 Spritzen) teuerste Position, Afterdrüse Entleerung, Medikamenten Mitgabe und Erklärung über Gabe, gründliche Aufklärung über weiteres Vorgehen zu Hause und falls nicht besser Kontaktaufnahme bzw. Kooperation mit Haustierarzt. Endkosten 205€ für ca. halbe Stunde Behandlungszeit, bzw. da sein.
Dies ist recht teuer, aber diese Menschen machen das nicht aus Nächstenliebe, es war Notdienst und wenn sich manch Andere mal den Geldfluss bei Ihrem normalen Arzt ansehen könnten ( nur für priv. Versicherte leider Möglich) dann würden Sie warscheinlich mit Sicherheit genauso schimpfen, wie hier in anderen Rezessionen. Also, weiter so und vielen Dank für die kompetente Hilfe.
Wir sind schon relativ lange zur Behandlung unserer Hündin in der Tierklinik Regensburg. Hauptsächlich jedoch zur Physiotherapie bei Frau Burggraf. Wir haben durch die Physio recht gute Erfolge erzielen können. Meine Hündin hat Spondylosen, einen leichten Bandscheibenvorfall und Anzeichen für Cauda Equina. Man muss dazu sagen, dass Sie bereits fast 14 Jahre alt ist und vieles altersbedingt nicht mehr 100%ig wiederhergestellt werden kann. Durch die Physio kann sie sich aber mittlerweile wieder sehr gut bewegen, gut aufstehen, sich schütteln und sie fühlt sich wieder gut. Sie hat Muskeln aufgebaut und muss aktuell keine Schmerzmittel mehr nehmen. Wir sind also rundherum sehr zufrieden! Wichtig ist halt, dass man kontinuierlich zur Physio geht, was natürlich nicht sonderlich günstig ist, aber es lohnt sich! Wir sind dort 1x wöchentlich um auf dem Wasserlaufband zu trainieren.
Was die Tierklinik ansich angeht, hab ich sehr gute Erfahrungen mit Dr. Romberger und Dr. Ruf gemacht. Ich hatte bei beiden das Gefühl, dass sie sehr kompetent sind und keine unnützen Behandlungen usw durchführen, nur um möglichst viele abzurechnen. Viel mehr hatte ich das Gefühl, dass Schritt für Schritt vorgegangen wird und das beide auf die Bedürfnisse des Tieres und des Besitzers eingehen. In unserem Fall auch eine gute Zusammenarbeit zwischen den Ärzten, abgestimmt mit der Physio.
Die Mitarbeiter an der Anmeldung sind allesamt freundlich.
Das einzige Manko ist für mich, dass es eben nicht ganz günstig ist, aber ich denke dass ist in Kliniken generell so…daher von mir 4 Sterne!
Tierwohl null..1.frage: sind sie patient- nein- tut mir leid geht nicht— hund kann verrecken!!!!!!!
Ich kann leider auch nur mittelmäßig berichten.Freitag,
Mein Kater konnte die Hinterbeine nicht bewegen.
Und auf meine Frage ob er Schmerzen hätte oder Thrombose,wurde beides mit Nein beantwortet.
Großes Blutbild und Röntgen brachten keine Diagnose. Sie konnten mir nicht helfen.600 Euro ohne irgendwas.
Am Montag war ich bei meiner Ärztin,Thrombose ja,Wirbelsäulenproblem,bekam Infusionstherapie und Opiate gegen starke Schmerzen.Magentumor wurde auch festgestellt.2×Ultraschall,2 Tage stationär und dauerhafte Infusionstherapie und Einschläfern. 500Euro.Komisch oder?
Absolute Frechheit wie wir am Freitag 21 Uhr behandelt worden sind.
Mein kleiner Hund kam am Freitag Abend absolut zitternd am ganzen Körper in die Praxis die absolut leer war.
Völlig ohne Anteilnahme am Empfang sollte ich erst einmal in Ruhe ein Formular ausfüllen (ich dachte WTF sehen sie nicht das mein Hund fast stirbt vor lauter zittern und Atemnot). Ich habe dann das Formular schnellstens ausgefüllt um wieder vertröstet zu werden, O-Ton „der kommt wenn er kann, er behandelt gerade“ (wie bitte, wer weiß wie lange mein 1,9 kg schwerer Hund diese Strapaze aushält????).
Nachdem 15 Minuten vergangen sind und es meinem kleinen Hund immer schlechter ging, bat ich die junge Frau jetzt etwas energischer doch bitte schnellstens einen Arzt zu holen.
Dieser kam dann auch und war so unfassbar unfreundlich „WAS kann ich für sie tun?“.
Ich dachte mir nur sehen sie dass nicht??? Zum Café bin ich bestimmt nicht hier. Mein Hund zitiert so stark wie bei einem epileptischen Anfall und kann weder liegen noch sitzen noch irgendwas und der Arzt frägt was er den tun kann???
Unfassbar, mit welchem Ton ich hier angesprochen wurde und das ganze ging im Behandlungszimmer weiter. Anstatt iwie beruhigend auf die Situation zu wirken und gar meinen Hund zu behandeln , redet er auf mich ein was das denn kosten (1000€) wird usw und sofort mit einer Arroganz die seines gleichen sucht, das Ende der Geschichte mein kleiner bekam ne ganze Prozedur an Behandlungen aber auch erst nach ca. 40 min des Leidens und musste auf Verdacht einer Rattengiftvergiftung über Nacht dort bleiben. Als ich zwischen durch den Arzt fragte ob er ihn nicht iwie beruhigen kann (die epileptischen Anfälle wurden immer immer schlimmer) mit Schmerzmittel oder so etwas, wurde mir nur gesagt es geht nicht weil er ja nicht weiß was er hat aber nach langen Minuten bekam er dann DOCH etwas gegen das ununterbrochene zittern und schütteln.
Hat er sich anscheinend dann doch anders überlegt der Herr Dr. oder keine Ahnung. Einfach sehr komisch und unangenehm der ganze 3 stündige Aufenthalt (wir waren die einzigen).
Dem Hund geht es besser das ist zu sagen, nur die Behandlung des Personals ist unzumutbar und ich werde die Praxis bestimmt nicht weiter empfehlen.
Kostenpunkt 860€ und eine ganze Packung Panik aufgrund der Unsensibilität und Unprofessionalität des Personals.
P.s. Es geht noch weiter, als meine Partnerin am Samstag (ich betrete diesen Ort nie wieder)den kleinen abholen wollte, wurde ihr ein Gespräch aufgezwungen, wie frech er doch meine Art am Vorabend fand und erzählte irgendwelche private Angelegenheiten von sich!
Wen interessiert das?
Das ist der Gipfel der Freiheit!
Kamen mit einem tägigen Hund an, durften erst mal 20 min draußen in der Kälte warten bis wir rein durften. Trotz vorherigem bescheid geben(Anruf). Und Schilderung der Situation. Das unser Hund nach einem Welpen, Geburtsstillstand hatte. Die profisionelle Hilfe der Ärzte sah anschließend so aus. Eine Spritze und warten. Zwei Welpen statt 11 kammen in der Klinik zu Welt. Für mehr hatte die Klinik keine Zeit denn, sie haben um 21 Uhr Feierabend und müssen schließen. So geschah es dann auch. Wurden mit einem gebehrendem Hund raus geschmissen, noch dazu über 800 Euro abgezockt. Traurig sowas.
Kleintierpraxis Wackersdorf
Adresse: Kohlenstraße 2, 92442 Wackersdorf, Deutschland
Telefon: +49 9431 7985229
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wackersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer alle nett. Kurzfristige Termine, nehmen sich immer Zeit. Klare Empfehlung
Suuuupppeerr . Die Tierärztin und ihr Mann
Ich bin seit ca. 3 Jahren dort und kann hier NUR positives sagen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Mir wurde immer und sofort geholfen mit meinen Hunden, auch als ich schon des Öfteren Notfälle hatte. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Grüße Basti.
Ist sehr gut
Wir sind super zufrieden , machen gerne Werbung für Sie . Immer wieder gerne , geht mein Chiko hin . Bleibt weiter so , wie ihr seid . Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Conny , Lois und Chiko
Wir wurden mit unserem Tier abgewiesen.
Die Termine sind alle voll sagte ein Herr.
Wir sollen in die Tierklinik fahren.
Diese Praxis sieht uns nicht mehr.
Wir kamen mit einem Notfall.
Es wurde bei einem anderen Tierarzt festgestellt das sich unser Tier einen Nerv eingeklemmt hatte und deswegen große Schmerzen hatte.
Schade dass wir bei einem Notfall,nachdem wir mit beiden Hunden jahrelange Patienten sind nicht dran genommen wurden
Durch die mangelhafte und total inkompetente Behandlung einer 3 Jahre alten Katze wurde von der Tierärztin in diesem Falle trotz Öfteren aufsuchen dieser Praxis nicht erkannt dass meine Katze Wasser in der Lunge hat. Anzumerken dabei ist dass die Katze mit einem Stetoskop abgehört worden ist und am Sterbetag trotz röcheln wir wieder nach Hause geschickt wurden. Auch die Motivation beim Arbeiten war für mich bei der Tierärztin extrem mangelhaft, ich würde mich fragen ob die Ausübung dieses Berufes bei dieser „Begeisterung“ am arbeiten und dem darauf begleitenden Schäden die dadurch entstehen noch haltbar ist. Am Selben Abend bei der Aufsuchung einer Tierklinik war es dann schon zu spät. Wäre es erkannt worden dass die Katze Wasser in der Lunge hatte bei der Praxis würde die Katze noch leben. Danke nochmal für die außerordentliche Leistung.