Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nicht nur nett, sondern auch sehr zu empfehlen. Super Praxis, Angestellte und einen Komponenten Arzt
Top Beratung .
Unser Benny fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Danke
Super Ärzte, tolles Team. Weiter so.
Sehr freundlich und kompetent jeder Zeit wieder
Gut
Kompetente Behandlung
Leider kann ich nur jedem empfehlen sich eine zweite und wenn nötig noch eine dritte Meinung einzuholen, denn bei uns war die Diagnose bzw. die Empfehlung des Herrn Dr.Grappendorf meinem Hund beide Gehörgänge wegen einer Mittelohrvereiterung zu entfernen schlicht weg falsch. Die erste OP hätte dann gleich montags morgen um 8 Uhr durchgeführt werden sollen und ein paar Wochen später dann die andere Seite.
Zum Glück habe ich den Termin abgesagt und mir eine weitere Meinung eingeholt.
Mein Hund wäre, hätte ich mich auf die Aussage des TA verlassen, jetzt seit 2 Monaten taub. Aber so zwei OP‘s bringen natürlich Geld in die Kasse, der Rubel muss ja bei so einem Prachtbau ja rollen.
Hinzu kommt noch, das obwohl man wusste, es handelt sich nicht um einen Notfall, ich einbestellt wurde zum CT um dann sonntags den 2,5 fachen Satz dafür abzurechnen. Für mich ist das Abzocke. 1 Tag später hätte das CT 350 Euro gekostet und so wurden mir 750 Euro netto ohne alle anderen Kosten in Rechnung gestellt.
Hier steht anscheinend das Tierwohl nicht an erster Stelle.
Diese Praxis würde ich nie wieder betreten und kann Sie in keiner Weise gerade auch wegen der falschen Behandlungsempfehlung weiterempfehlen.
Wahrscheinlich der einzige Tierarzt, der dem Irrglauben unterliegt, einen grossen Hund, OHNE Kurzeitnarkotikum, hinlegen und Röntgen zu können!!!
Diese Aktion war sehr unschön !!!
Ich drücke mich hier jetzt gewählt aus!!!
Und vermeide gezielt Bezeichnungen wie -Prutalität, Inkopetenz, Selbstüberschätzung usw.
Etikette muss sein, was mir allerdings jetzt nur gelingt, da schon einige Zeit verstrichen ist !
Ansonsten würde ich hier jetzt noch einiges mehr erwähnen, was während dieser “ Behandlung “ stattgefunden hat !
Wir haben das ganze Drama dann, von unserer Seite aus, abgebrochen und die Praxis zügig verlassen !
Und auch nie mehr betreten.
Ich erwähne hier deutlich, das ich niemanden beschimpfe oder ähnliches!
Wie gesagt, ich könnte mich deutlicher ausdrücken, werde das hier jedoch vermeiden.
Tatsache ist, dass man auf freigeschalteten Bewertungsportalen, seine Bewertung auch begründen darf.
In so fern muss ich wohl auch nicht unterstreichen, das diese Tierarztpraxis/Klinik in keinster Weisse eine Weiterempfehlung von unserer Seite erhält !!!
Der eine Stern, den man ja zwangsläufig vergeben muss, ist für das opulente Praxisgebäude !
Es ist traurig, dass ein Tier als eine Sache gilt.
Aber Sachbeschädugung ist strafbar !
Vielleicht hat diese armseelige Regelung/Gesetzgebung auch manchmal einen Vorteil.
Vielleicht ist das für den einen oder anderen ein kleiner Denkanstoss !!!
In diesem Sinne- passt auf Euch und Eure Tiere auf!
Und bleibt gesund !!!
Mein Besuch in der Tierarztpraxis liegt zwar schon 2 Jahre zurück; aber ich möchte nun endlich doch mal eine Bewertung abgeben; da ich und mein Hund noch immer mit den Folgen dieser Behandlung zu kämpfen haben.
Ich kann nur jedem Raten, nicht alles zu glauben und alles hinterfragen und sich selber zu informieren. Leider habe ich viel zu lange dem Arzt vertraut und ich fand leider im Netz wenig über diese Verletzung meines Hundes. Sie hat sich ein Seitenband am Vorderbein gerissen. Fehler passieren, da will ich gar nichts sagen, aber in unserem Fall waren es dann doch etwas viele Fehler. Zum einem; war die OP erfolglos und dann wurde es noch ignoriert das die OP Wunde nicht heilen wollte und immer größer wurde, mein Hund hatte immer eine gute Wundheilung. Auf Hinweise meinerseits, das da doch etwas nicht stimmt, wurde vertröstet das so etwas halt dauert. 6 Wochen ging ich immer wieder zum Verbandswechsel. Viele tausend Euro ärmer, wante ich mich leider zu spät an einem anderen Tierarzt. Dieser machte gleich einen Abstrich der nicht heilenden Wunde. Da wurde festgestellt das ein MRSA Keim in der Wunde ist. Nun kämpfe ich seit 2 Jahren mit dem krummen Bein meines Hundes und den MRSA Keim.
Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell
Telefon: +49 971 13377161
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.mobile-kleintierpraxis-sell.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind immer mehr als zufrieden
Ich fühlte mich durch die kompetente und empathische Tierärztin Frau Sell sehr gut betreut. Sie hat meiner Katze Shimba und mir über fast 1,5 Jahre sehr geholfen und beigestanden. Ich konnte mich vollkommen auf sie verlassen, sie war stets zur Stelle auch bei dringenden Besuchen, die sich schlussendlich häuften bei zeitlich verringerten Abständen bis hin zu Notfallkonsultationen und der unumgänglichen Euthanasie, die Dank Frau Sell zu Hause stattfinden konnte. Ich hätte nicht gewusst, was ich ohne sie gemacht hätte. Vielen Dank!
Als Betreiber einer Hundepension sind wir froh und dankbar Sabine mit Rat und Tat an unserer Seite zu wissen … wenn nötig ist Sie für uns und unsere vierbeinigen Gäste da, auch über das normale Maß hinaus … Vielen Dank
Am liebsten 0 Sterne!
Als wir Sie vor ein paar Monaten gerufen haben kamen Sie schnell vorbei. Sie haben sich unsere Katze angeschaut und waren auch sehr nett. Sie hatten bei unserer Katze einen angeblichen Tumor festgestellt und haben die Katze mitgenommen, um ihr den Tumor aus dem Kopf zu schneiden.
Diese Entscheidung hat unserer Katze mindestens ein ganzes Jahr gekostet!
Sie hat Lymphdrüsenkrebs.
Indem Sie den Tumor rausgeschnitten haben, hat sich alles viel schneller ausgebreitet. Sie hat aktuell mehrere große Tumore am ganzen Kopf, von dem einer davon ihr mit der Zeit ihre Atemwege abdrückt!
Es wäre ein Wunder wenn Sie noch ein paar Wochen lebt..
Wenn Sie den Tumor nicht rausgeschnitten hätten, müssten wir jetzt nicht jeden Tag beten sie nicht zu verlieren… Danke dafür, Hauptsache wir bezahlen richtig?
Ich wünsche Ihnen nichts böses, aber ich hoffe Sie fühlen sich deshalb sehr schlecht! Die Katze ist seit einigen Jahren ein geliebtes Mitglied unserer Familie und haben ihr Leben Ihnen anvertraut, das war ein großer Fehler.
Außerdem hat Sie für alles was Sie getan hat Geld verlangt. Sie hat sich unseren Hund auch noch angesehen auf ihre Beobachtungen hin. Wir haben nichts gesagt, wir waren mit keiner Behandlung, für welche Sie Geld verlangen könnte einverstanden!
Wir haben lediglich über den Hund geredet und Sie hat gefragt welche Tabletten wir dem Hund geben und welche wir ihr weiterhin geben sollen und welche Tabletten wir ihr nicht geben müssen.
Dafür hat Sie viel Geld verlangt, unfassbare Frechheit!!
Ich empfehle Niemandem so eine Tierärztin! Mit ihr könnt Ihr nur etwas falsch machen!
Und anstatt Fehler zuzugeben schiebt sie alles auf andere, sowas gehört zu einer Ärztin nicht, das ist sehr unprofessionell!
Habe schlechte, nein eigentlich keine Erfahrungen mit Frau Sell machen können. Habe mich mehrmals wegen meines sehr alten Hamsters gemeldet oder es zumindest versucht, auch als er im sterben lag und ich das auf dem Anrufbeantworter so hinterlassen habe kam keine Antwort und auch keine Hilfe… Scheinbar ist es nicht lukrativ genug ein Kleintier zu behandeln oder was auch immer ♀️ Mein Zwerg ist nun allein gegangen, hoffentlich schmerzfrei, aber schnelle unkomplizierte Hilfe auch im Notfall kann man hier scheinbar nicht erwarten… bin sehr enttäuscht, da ich Frau Sell vom örtlichen Tierarzt auch empfohlen bekommen hatte.
Ein Stern gebe ich für die Erreichbarkeit bzw. Den schnellen Rückruf. Meine langjährige Tierärztin war im Urlaub und informierte mich allerdings, dass sich die Tierärzte gegenseitig vertreten. Leider hatte diese Tierärztin absolut keine Lust, meine Tierärztin zu vertreten und ihre Ferndiagnose auf persönliche Ebene als auch um die Gesundheit meines Tieres war völlig unkompetent.
Es hat jeder mal einen schlechten Tag, aber hier waren es wohl mehrere schlechte Tage auf einmal und als Arzt egal in welchem Bereich seine Hilfe bzw. Fürsorgepflicht so aus zuschlagen, spricht nicht für diesen Beruf. Zum Glück, gibt es noch andere Tierärzte die sich gerne gegenseitig vertreten und auch zusammen arbeiten so wie es sein sollte.
Tierarztpraxis Dr. Peter Csaszar
Adresse: Stögerstraße 33, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 179 5039021
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.drcsaszar.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tierarzt.sehr ruhig und genau.erklärt gut
Kompetenter Tierarzt wo Preis und Leistung stimmt
Netter Tierarzt, der die Tiere (in meinem Fall Katzen) nicht wie Objekte behandelt, aber auch nicht zu vorsichtig ist. Man merkt, dass der Arzt weiß, was er macht. Kann ich empfehlen!
Schneller Termin, hatten keine Wartezeiten, netter Tierarzt
Keine Hilfe. Schlechte Beratung und absolut inkompetent.
Hatte diesen Tierarzt am Telefon, da es meiner Hüdin aufgrund einer Vergiftung mit Rattengift sehr schlecht ging und an diesem Tag noch verstarb.
Seine Aussage am Telefon war an einem Samstag Mittag.
„Nein, sie können nicht vorbeikommen, da ich eigentlich gar nicht da bin.“
Was ist denn das für eine Aussage?
Vieles Dank dafür.
Kurze Öffnungszeiten, dann auch noch nicht verfügbar, da in OP – nicht akzeptabel
Tierarztpraxis Dr. Peter Csaszar
Adresse: Gewerbegebiet, Gartenstraße 19, 97616 Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
Telefon: +49 9771 6882434
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.drcsaszar.com/
Betriebsstunden:
Montag: 11:30–13:00
Dienstag: 11:30–13:00
Mittwoch: 15:30–17:00
Donnerstag: 11:30–13:00
Freitag: 11:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarzt, kann ich nur empfehlen…
Sehr netter,kompetenter und einfühlsamer Doktor der auch mit den Tieren äußerst behutsam umgeht.
Unsere Katze ist sehr zufrieden mit ihm ☺️ mit wissen und Charme bringt er unsere kleine wieder auf die Beine ☺️ er ist auch der einzige Tierarzt der nicht von sich gebissen wird und bei dem sie ruhig hält gehen gerne zu ihm.
Sachen wurdenn behandelt ohne vorher mich zu informieren.
Sonst ok
Sehr einfühlsamer Arzt. Ich war mit meiner Hündin an einem Sonntag in der Praxis. Leider musste sie eingeschläfert werden.
Ich kann die durchwegs positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Unsere Hunde hatten nie Probleme mit Tierärzten. Seit wir bei Dr. Csaszar waren haben beide Angst sobald sie den typisch silbernen Tisch im Behandlungszimmer sehen, da er nicht gerade sehr feinfühlig mit den Hunden umgegangen ist. Allerdings muß man sagen, dass er Ahnung hat.
Vor einigen Minuten als Notfallkontakt angerufen. War sehr unfreundlich, hat mir zwar einen Tipp gegeben hat aber nicht geholfen. Habe erneut 2x angerufen, dann ging er nicht mehr ans Telefon. Wir haben in der Tierklinik Fulda angerufen, die haben genau das Gegenteil gesagt was wir machen sollen. Hat zum Glück funktionier. Vielen Dank für nichts bin schockiert wie man nur so sein kann. Nicht mal einen Stern, wenn es möglich wäre!
Dr.med.vet. Georg Bauer Tierarzt
Adresse: Dr.-Georg-Schäfer-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 2214
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.praxisbauer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Tierärztin
Danke ⚘️
Gute Beratung, gute Preise und das wichtigste, nett und liebevoller Umgang mit den Tieren ❤️
Sehr nette Ärztin so wie personal
Sehr korrekt und Preise sind auch alle angemessen
Danke
Frau Bauer und Team immer sehr sehr freundlich und sehr kompetent. Beratung und Behandlung mega gut. Gehen mit unseren 2Katzen seit mehreren Jahren zu ihr – für mich gibts keine bessere!!
Sehr kompetente Ärztin, komme gerne wieder
Kurzfristige Termine kein Problem, relativ günstig
War 1 mal da und nicht zufrieden.
Furchtbare „Tierärztin“!!!
Untersuchung absolut oberflächlich.
Hat uns noch mehr Panik gemacht und uns mit vielen Fragen nach Hause geschickt!
Zum Glück sind wir zur tierklinik gefahren (wovon sie uns abgeraten hat wegen den!! Kosten!!!!)!!!! Kosten sind doch wirklich irrelevant!! Es war eine sehr ernste Situation und wir haben der falschen vertraut!!
Ich bitte euch: sucht euch einen anderen Tierarzt!!!
Nie nie nie wieder!!!!!
Dr.med.vet. Helmut Fischer
Adresse: Breslauer Str. 2, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2875
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit, geht ins Detail und erklärt alles sehr ausführlich und sympathisch. Vielen Dank
Super freundlich und alles ausführlich erklärt. Macht einen extrem kompetenten Eindruck
Sehr gute Tierarztpraxis, mein Kater ist hier in guten Händen.
Alles ok!
Erfreulich wenig wartezeit
Bin sehr zufrieden,gute Versorgung und freundliches Personal.
Waren mit unserem Hund mehrmals wegen Lahmheit Vorort.
Es hieß immer vom Herrn Fischer Knochenhautentzündung und strenge Diät wurde verordnet.
In der Zweitmeinung von einem anderen Tierarzt wurde endlich mal geröngt.
Unser Hund ist monatelang auf einen gebrochenen Ellenbogen herumgelaufen.
Dieser Tierarzt ist nicht zu empfehlen!
Würde gerne minus Sterne vergeben.
Also sowas..hier wird man nicht aufgenommen,weil man schon immer bei einem anderem Tierarzt war und noch ist,der aber lange keinen Termin frei hat…und der Hund hat eine Entzündung am Zahnfleisch und Zahn ist sehr locker.. das ist so unnormal
War mein erster Tierarzt besuch,es war die hölle nicht nur weil es mein erstes mal war sondern auch weil der angebliche „doktor“ noch malnoch nett warbeiten. Als er das pedikament gegeben hat hat das pedikament nicht mal geholfen! Musste es dann selber regeln besucht ihn nicht!!!!!!
Dr. Dirk Lellbach, prakt. Tierarzt
Adresse: Maria-Stern-Straße 26, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 78586555
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-lellbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir kamen mit unserem Yorkshire als Notfall in die Praxis . Unser Hund war so dehydriert dass Herr Dr. Lellbach meinte, der Hund überlebt die Nacht nicht
Er spritzte Lösung unter die Haut da ein Tropf mangels Blutdruck nicht mehr ging und spitze Cortison und rettete so unsere 14 Jahre alte Hündin. Unser Schatz frisst wieder und ist munter wie zuvor. Wir senden ein riesen Dankeschön nach Bad Kissingen.
Herr Dr.Lellbach hat uns hervorragend ohne Zeitdruck um unseren kleinen 12 Wochen alten Maltipoo gekümmert. Entzündung im Ohr entdeckt und uns besonders gut für die Zukunft informiert. Vielen Dank.
Sehr nett, sehr kompetent, sehr gut eingerichtete Praxis, ein sehr guter Tierarzt des Vertrauens, somit alles allerbestens für unsere kleinen Schützlinge! (Stuben-Tiger) 😉
Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für die Patienten. 1 Stern abzug weil er keine/n Helfer/in hat und man bei kleineren Operationen selbst assistieren muss. Das ist nicht jedermanns Sache…
Top
Самый некомпетентный ветеринар в округе
Tierklinik Lautertal
Adresse: Reutersgasse 6, 96486 Lautertal, Deutschland
Telefon: +49 9561 85830
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-lautertal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, freundlich, und schnell.
Freundliches Personal und schöne Einrichtung. Die Behandlung ist etwas teurer, aber sonst keine Beschwerden
Gestern zum ersten mal nottfallmäßig mit meinem Hund, der starke Rückenschmerzen hatte, da gewesen.
Absolut kompetenter Tierarzt und tiermed. Fachangestellte. Mit viel Ruhe und Souveränität wurde sich um meinen Hund gekümmert.
Eine Stunde nach der Behandlung war er schmerzfrei.
Tausend Dank dem ganzen Team für die tolle Arbeit.
Auf jeden Fall Empfehlenswert!
Top Ärzte, sehr nettes Personal alle durchweg, sehr gute Klinik schon mehrfach positive Erfahrungen gemacht mit unserm Wauzi, rund um die Uhr. Bitte macht immer weiter so.
Trotz Termin über zwei Stunden Wartezeit und ohne jede Zwischeninformation sind eindeutig zu viel. Wenn ein Notfall dazwischen kommt, wäre es schön, über längere Wartezeit informiert zu werden.
Die Ärztin und das Personal sind sehr freundlich und klären umfassend auf.
An der Rezeption wäre eine zweite Person nützlich. Das Telefon klingelt unentwegt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war wirklich bemüht jedem gerecht zu werden, wodurch aber auch Wartezeiten entstehen oder die Telefonate nicht angenommen werden.
Mein Kater wurde angeschossen konnte ihn noch in der Nacht vorbei bringen ohne Hilfe hätte er es wahrscheinlich nicht geschafft
Leider geht es hier nur noch ums Geld und nicht um das Wohl des Tieres. Wir hatten mit unseren Hund einen Notfall, ihn ging es zunehmend schlechter. In der Klinik angekommen, wurde uns gesagt das wir eine erhöhte Wartezeit haben und, für mich leider nicht begreiflich, eine erhöhte Gebühr weil wir keinen Termin haben!! Absolute Frechheit, da ich in so einen Fall nicht auf einen freien Termin warten kann! Sind dann sofort in eine andere Klinik gefahren und dort wurde sofort geholfen und unser Hund lag eine halbe Stunde später schon im OP.
Wer weiß wo er jetzt wäre, wenn wir noch 3h auf einen freien Termin gewartet hätten!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr entsetzt über Ihr Verhalten besonders das, des Herrn Wicklein. Solch eine inkompetente freche Person habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt. Ich hoffe das Sie in Zukunft an Kompetenz und Freundlichkeit sowie Sachverstand arbeiten werden.
Sehr geehrte Frau Corinne Wickeln. Mit Ihrer dargelegten Situation, kann ich keinerlei Bezug feststellen. Auch als Dienstleister sollten Sie Ihre inhaltliche Substanz prüfen und auf mehr Achtsamkeit Wert legen.
Meine Eltern haben ihren Hund aufgrund einer Zahnreinigung abgegeben, mein Vater hat sogar seine Handynummer da gelassen, für alle Fälle.
Er kam zurück und der Familienhund hatte 16 (!) Zähne weniger, weil diese mit einer OP angeblich hätten entfernt werden müssen.
Egal wie begründet diese OP war… Und auch wenn der Hund schon über 10 Jahre ist… Aber von einer professionellen Tierarztpraxis hätte man mindestens einen Anruf VOR der OP erwarten können, um so einen Schock zu vermeiden… Zusätzlich hat das auch noch 1000€ gekostet…
Der Hund hat meinen Dad tagelang nicht mehr angeschaut und natürlich wird diese Praxis gemieden.
Mobile Tierärztin Anja Leifels
Telefon: +49 174 3729780
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebe, einfühlsame Tierärztin. Kann die Liebe Frau Leifels uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir sind super zufrieden mit Fr. Dr. Leifels! Eine sehr freundliche und kompetente Tierärztin, die auch total liebevoll mit unseren Tieren umgeht! Wir vertrauen ihr zu 100% und freuen uns eine so tolle Tierärztin gefunden zu haben.
Eine sehr nette tierärztin wo man weiter empfehlen kann
Am Sonntag nicht erreichbar
Sehr freundlich und nett
Bitte Öffnungszeiten ändern… Laut Google geöffnet laut Telefon ist Mittwoch zu!
Kleintierpraxis Christina Pfülb
Adresse: Hausener Str. 53, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 71878748
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Top.!
Klasse Tierärztin. Sie hat eine sehr ruhige und angenehme Art, was sehr hilfreich ist in schwierigen Situationen. Eine absolute empfehlenswerte Tierärztin, sehr hilfsbereit, kommt jederzeit und auch telefonisch immer zu erreichen und das aller wichtigste sie kann absolut gut mit Tieren umgehen.
Super Tierärztin. Meine Tiere lieben sie
Gerlind & Holger Knuchel Tierarzt
Adresse: Dr.-Gartenhof-Straße 6, 97769 Bad Brückenau, Deutschland
Telefon: +49 9741 9373262
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-bad-brueckenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:30
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal, schnelle Terminvergabe, alles super!:)
Sehr nett und und auch sehr lieb zu Tieren
Super schneller Termin – freundliches und kompetentes Team: was will man mehr! 🙂
Sehr kompetent und zu empfehlen.
Gut
Ganz liebe Tierärztin, die einem auch mit kleinen wehwehchen ernst nimmt
Null Sterne geht leider nicht, daher mußte ich einen vergeben. Nachdem unser Hund am Pfingstsonntag (13.05 Uhr) zusammenbrach und sich danach nicht mehr auf den Beinen halten konnte, erreichte ich per Notruf-Nr. zunächst nur Herrn Knuchel. Ihn informierte ich , daß ich den Verdacht hege, unser Hund habe einen Schlaganfall erlitten. Er (Tierarzt) erklärte sich als nicht zuständig, seine Frau würde zurückrufen. Nach 20-30 Minuten erfolgte dieser Rückruf. Frau Knuchel wirkte fahrig und sah sich offensichtlich nicht imstande,binnen kurzer Zeit Hilfe zu leisten, immer wieder vertröstete sie mich auf die Abendstunden, da sie (wörtliches Zitat): „Eigentlich bin ich gar nicht so richtig in der Nähe!!!“
(Den Sinn dieser Aussage habe ich bis heute nicht verstanden!)
Ich habe das Gespräch abgebrochen, unserem Hund wurde in der Tierklinik Fulda geholfen – der Verdacht auf Schlaganfall hat sich glücklicherweise nicht bestätigt.
Ich hoffe, die Praxis Knuchel nicht mehr beanspruchen zu müssen – meine Bewertung : Null Sterne!!!
Dr. Thomas Winter – Tierarztpraxis
Adresse: Rote-Kreuz-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 6216
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsam und kompetent.
Sehr kompetent
Ein sehr netter, sehr genauer Tierarzt. Sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit.
Sehr netter Tierarzt. Nimmt sich Zeit für Tier und Mensch. Preise sind in Ordnung
Sehr nett
Kurze Wartezeiten und gute Behandlung. Eine Tier Klinik kann man hier zwar nicht erwarten, aber Standard ist gegeben. Kompetente Hilfe bei allen Problemen.
Hat keine Ahnung vom Impfen. Hat unseren Hund jedes Jahr mit der billigen sog. „Combiimpfung“ geimpft. Diese beinhaltet sogar eine Impfung gegen eine Kinderkrankheit! Außerdem müssen Hunde heutzutage nur noch alle 3 Jahre geimpft werden und nicht jedes Jahr. Herr Winter hat bei unseren Hund nicht einmal einen Herzfehler entdecken können. Durch einfaches abhorchen des Hundes wäre das kein Problem. Zudem hat er nie unseren Hund komplett durchgecheckt und hat nur gesagt:“Jaja dem gehts super“. Menschlich bestimmt ein netter Mensch, nur fachlich gesehen sehr sehr schlecht.
Schlecht Symptome unterdrückt statt das Problem gelöst
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach Klasse! Unser Kater war eine Woche verschwunden und kam total abgemagert und dehydriert zurück. Um ihm weiteren Stress zu ersparen haben wir uns für sie entschieden. Sie war eine dreiviertel Stunde hier. Hat sich so viel Zeit genommen und war sehr einfühlsame und total lieb. Ich würde sie jedem weiter empfehlen. Wir sind total begeistert und haben sie unseren ganzen Dorf empfohlen.
Sehr nette und einfühlsame Tierärztin .
Sie hat uns gerade in den letzten Tagen als wir unseren Kater erlösen mussten sehr unterstützt. Danke!
Sehr nette Tierärztin die uns mit unserem Hund bei gesundheitlichen Themen immer wieder mal zur Seite steht.
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Dr. Ursula Heusinger
Adresse: Berliner Str. 2, 97616 Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
Telefon: +49 9771 8722
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://dr-ursula-heusinger.9gg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Fr. Dr.Heusinger ist die beste Tierärztin die man sich wünschen kann. Sie ist super einfühlsam zu Tier und Menschen. Selbst wenn man nach der Sprechstunde anruft wird dem Tier geholfen, wenn sie zu Hause ist. Wir sind mit unseren Tieren seit vielen Jahren bei ihr und können sie zu 100 % weiterempfehlen.
Eine sehr nette Tierärztin. Sie nimmt sich Zeit für das Tier und auch für Fragen. Bestens zu empfehlen
Nette Tierärztin. Es war soweit alles ok
Fachlich sehr kompetent und stets dem Wohl des Tieres bedacht (tiptop), aber leider dominiert der Drang zum Rechnung schreiben – Schade eigentlich…
Kümmern sich sehr gut um die Tiere!
Mehr braucht man dazu nicht sagen ungeimpfte werden genug zur Show gestellt dann bin ich bei einem Tierarzt mit vollem Wartezimmer wird man angebrüllt als ungeimpfter hat man hier keinen Zutritt ich soll sofort die Praxis verlassen ich wurde angeschaut als wäre ich ein Außerirdischer definitiv nicht zu empfehlen für ungeimpfte!!!
Total unzufrieden
Schlecht-schlechter geht es gar nicht!
Leider muss ich einen Stern geben, verdienen tut die Praxis normal nicht einen einzigen.
Eine solch absolut unzumutbare, Unsachgemäße, vorallem unaustehliche Art an den Tag zu legen. Sich zu erdreisten Behauptungen aufzustellen, und dann voller Überzeugung das Herrchen für das defizit der Tiere verantwortlich zu machen, geht garnicht. Das war definitiv unser erster und letzter Besuch in dieser Praxis
Dr. med. vet. Georg Eller Tiergesundheitszentrum Aurachsmühle
Adresse: Aurachsmühle 1, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 1401
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.aurachsmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle Tiere von mir super behandelt
Sehr gut
Sehr nettes junges Team.
Sehr freundliches Personal, kompetente Ärzte. Man gibt seinen besten Freund in sehr gute Hände!
Top behandlung auch am sonntag früh um 9.00uhr
Sehr nettes Team… Leo und ich haben uns gut aufgehoben Gefühl… Dank
Schlechten Eindruck, Personal unfreundlich. Behandlung wurde gemacht ohne Einverständnis. Rechnung dadurch hoch.
Sehr unfreundlichen Tierarzt
Wir waren mit unserer Katze dort, ee schnaufte schwer. Eine oberflächliche Untersuchung und ein paar Spritzen waren alles was dort gemacht wurde. Nachdem meine Frau insgesamt 4 Tage nacheinander dort war verschlechterte sich der Zustand sehr. Ich schickte meine Frau mit dem armen Kater zu Tierärzten nach Zeil, die etwas von ihrem Hamdwerk berstehen!!! Es war ein absoluter Notfall und unser Kater wäre fast erstickt!! Absoluter Dilletantismus in Hofheim, kann man niemandem empfehlen!!! Selbst ein Laie hätte erkannt, dass der Kater kaum noch Luft bekam. Leider kann man hier keine Null Punkte vergeben
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentester Arzt in der Umgebung. Wir waren vor paar Tagen dort, weil unser Hund Timmy (11 Jahre alt, mit Herzproblemen) einen Kreuzbandriss hatte. Sehr freundliches, fleißiges und waches Team und super Service. Er wurde direkt untersucht, geröntgt und anschließend operiert. Aufgrund seiner Größe und seines Gewichts wurde uns keine teure TPLO- oder TTA-Methode angeboten, sondern eine günstige Kreuzbandersatz-Operation (woran man merkt, dass es hier ums Wohl der Tiere geht und nicht um den Profit).
Die Operation und Narkose hat Timmy bestens überstanden, die Narbe ist super sauber genäht worden. Zusätzlich wurden noch seine Zähne und Krallen gemacht. Wenn’s gehen würde würde ich mehr als 5 Sterne geben.
Der Klinikservice war großartig für meinen Welpen, er wurde vom Personal sehr gut betreut und er erholte sich sehr gut, Sie waren wunderbar.
Kurzfristig Termin erhalten, keine Wartezeit, Fachlich Einwandfrei versorgt worden, jederzeit wieder
Top erfahrene Tierärzte,vollkommen zufrieden
Gut und Kompitent.
Provisional das ganze Team.
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Tierarzt Lichtenfels Schille, Kleintierzentrum am Obermain
Adresse: Gartenweg 1, 96215 Lichtenfels, Deutschland
Telefon: +49 9571 6060
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-obermain.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärzte und „Helfer“ mot viel Mitgefühl.
Für mich eins der freundlichen und kompetenten Teams in der Branche
Gute Versorgung, sehr nett zu den Tieren
Kompetente Klink, kostet halt seinen Preis
Ich schreibe diese Rezension nur, weil sich die Ärztin nicht der Situation gestellt hat & sich verleugnen lassen hat & einen Kollegen vorschickte, obwohl extra bei ihr ein Termin vereinbart wurde. Zuvor wurden noch Leute vorgezogen, die eigentlich wohl erst nach uns dran gewesen wären. Der Fall. Wir kamen vor ca. 4 Wochen in die Praxis, welche ja gleichzeitig auch Tierklinik ist und stellten dort ein Fundkätzchen vor,welches wir am selben Tag gefunden hatten. Es waren zur Fundzeit beide Augen geöffnet. Ich schätzte das Kätzchen auf ca. 3 Wochen. Da sich am Fundtag das rechte Auge langsam zu verschließen begann, suchten wir am selben Tag die Praxis auf. Dort wurde Katzenschnupfen diagnostiziert. Leider wurde uns nicht erklärt, dass dies erhebliche Probleme mit den Augen mit sich bringen kann aber es auf diesem Gebiet Spezialisten gibt, zu denen man uns hätte überweisen können /müssen. Zudem wurde unserer Meinung nach auch eine falsche Behandlung begonnen, was dramatische Folgen mit sich zog. Nachdem wir das Kätzchen von 195 gramm auf ca. 280 gramm aufpäppeln konnten, verschlechterte sich sein Gesamtzustand dramatisch und es fieberte. Bei der wiederholten Vorstellung wurde dem Tierchen keine Chance mehr gegeben und man riet uns, das Tier einzuschläfern. Nachdem wir mehrmals zur Entscheidungsfindung die Praxis verlassen hatten, da wir keine Fehlentscheidung treffen wollten, hatten wir uns dagegen entschieden und wollten es nochmals versuchen. Da ich im Verlauf der Jahre etwas Erfahrung mit Tieren aller Art sammeln konnte und vom Igel übers Eichhörnchen bis hin zum Mäusebussard schon einigen hoffnungslosen Fällen das Leben retten konnte und weiterhin im Internet recherchiert hatte, teilte ich der Ärztin diese Informationen als Vorschlag für eine Weiterbehandlung mit. Darauf ließ sie sich ein und ich behandelte ab diesem Zeitpunkt mit Baytril. Meines Erachtens eigentlich viel zu spät aber seither und einer einwöchigen Zwangsernährung verbesserte sich ihr Zustand zusehends. Allerdings fehlte uns von Seiten einer Tierklinik Schille immer noch der Hinweis/Rat, dass wir in Bezug des Augenproblems einen Spezialisten aufsuchen könnten. Auch wieder durch Recherchen im Internet fanden wir heraus, dass es so eine Möglichkeit gibt. Sofort bemühten wir uns um einen zeitnahen Termin. Inzwischen war das Kätzchen kmpl. blind. Durch die geänderte Behandlung verbesserte sich der Zustand von Mautschi stetig und es hatte sich inzwischen auch das linke Auge wieder geöffnet. Leider war das mit dem rechten Auge nicht so. Die Augenspezialistin war verwundert, dass wir keine Überweisung vom Haustierarzt bekommen hatten und erklärte uns, dass wir sofort nach Erkenntnis dieses Problems bei ihr hätten vorbeikommen sollen. Nur, wenn man nicht weiß, dass es solch Spezialisten überhaupt gibt und der Haustierarzt diese Info nicht übermittelt, dann ist das schlecht möglich. Nun wurde in der Zwischenzeit einiges versucht, leider noch nicht mit kmpl. abschließendem Erfolg für das rechte Auge. Bei der Augenspezialistin fühlen wir uns gut aufgehoben. Nun gab es aber den Wunsch, das Kätzchen wieder bei der Ärztin der Praxis Schille vorzustellen, ohne ihr direkte Vorwürfe machen zu wollen , sondern in erster Linie um unseren Erfolg einer Totgesagten zu präsentieren und dann vorsichtig über die vergangene Situation zu sprechen. Auch Ärzte, wie jeder normale Mensch, können in ihrer Arbeit dazulernen und an Erfolgen & Misserfolgen wachsen. Aber man muss dazu bereit sein. Angeblich war sie in einer Behandlung & wir hätten noch längere Zeit warten müssen aber wir hatten extra bei ihr einen Termin vereinbart, sonst hätten wir schon einen Tag eher in die Praxis gekonnt. Stattdessen ließ sie sich wohl diese Ausrede einfallen, um uns bewusst aus dem Weg zu gehen. Jedoch hatte sie die Zeit mehrmals hintereinander durch den Behandlungsraum zu wuseln, ohne erkennbaren Grund. Wir, sowie ihr Kollege waren davon wohl gleichermaßen irritiert. Als er sie dann persönlich bei einem ihrer Tapseleien durch den Behandlungsraum ansprach, blieb sie zwar stehen aber irgendwie völlig…
völlig unberührt. Eigentlich hätte sie sich über das gerettete Kätzchen freuen müssen. Als ich sie dann vorsichtig auf die Sachlage ansprach, flüchtete sie sich auch noch in eine banale, haltlose Ausrede. Das Kätzchen befand sich angeblich in einem so schlechten Zustand, dass es nix gebracht hätte zu diesem Zeitpunkt. Hallo ?? Das Kätzchen hatten wir auf ca. 100 gramm zusätzlich zum Fundgewicht aufgepäppelt, waren in der Zwischenzeit dreimal in der Praxis. An dem Zustand den sie ins Spiel brachte, war wohl eher die falsche Herangehensweise in der ersten Behandlungswoche schuld und die fehlende Information, dass es dafür Spezialisten gibt, denn über eine Woche lang hätte sie Zeit gehabt uns darüber zu informieren, bevor der Zustand sich dann so dramatisch verschlechtert hatte. Im Übrigen ist es auch üblich, dass sich dann Ärzte & Spezialisten austauschen, um vielleicht eine gemeinsame Lösung zu finden. Und es hätte ihr gut getan, sich vielleicht mal nach dem kleinen Patienten zu erkundigen, nachdem wir ja nicht mehr nach dem Wochenende erschienen sind. Wie gesagt, dass ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich etwas zu einer Tierarzt Praxis schreibe und dass auch nur, nachdem wir bei der Wiedervorstellung so abgefertigt wurden. Der vertretenden Arzt Dr. Müller hat übrigens einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck vermittelt. Eigentlich stand eine zum Teil erfreuliche Angelegenheit mit kleinen Fragezeichen und die spätere Weiterbehandlung an diesem Tag an und wir wurden so enttäuscht. Mit besten Grüßen, Fam. Pierschke-Hammer, langjährige Praxis Kunden.
Unser Schäferhundmischling musste geröntgt werden. Der Herr Doktor fragte mich, ob der Hund nett sei. (Obwohl er ihn selbst schon seit einigen Jahren gelegentlich behandelt hatte.) Ich sagte ja, aber hochgenommen wird er überhaupt nicht gerne. Ich meinte wenn wir ihn auf den Tisch heben nehme ich ihn am Kopf. In den Röntgenraum sollte ich dann nicht mit rein. Als sie unseren Hund auf den Tisch legten wurde der Herr Doktor wohl gezwickt und hat daraufhin den Hund als A-Loch bezeichnet. Nicht sehr professionell trotz Warnung nicht zu hören und dann den „Kunden“ zu beleidigen. Ich denke ich weiß wer hier das A-Loch ist.
Tut mir leid für das Personal, denn die sind immer freundlich und machen einen guten Job.
Edit: Zur Antwort der Klinik:
Als verantwortungsbewusster und liebender Tierhalter ist es mir wichtig, dass mein Hund gut behandelt wird, insbesondere in Situationen wie dem Röntgen, die für ihn stressig sind. Leider wurde meine Bitte, in den Röntgenraum mitzukommen, ignoriert. (Ein einfaches Nein)
Als mein Hund den Arzt zwickte, fühlte ich mich nicht nur besorgt um mein Tier, sondern auch nicht ausreichend respektiert und gehört.
Wenn sich jemand durch meine Wortwahl in dieser Rezension unangemessen bezeichnet fühlt, muss ich mich dafür entschuldigen.
Dennoch bleibt meine Meinung bestehen, dass das Verhalten des Arztes unprofessionell war. Ich erwarte von einem Fachmann, dass er auf die Bedürfnisse des Tieres und der Halter eingeht und angemessene Maßnahmen ergreift, um Stress und Unbehagen zu minimieren. Wenn jemand nicht mit in den Röntgenraum soll, so sollte demjenigen erklärt werden, was die genauen Gründe hierfür sind und wie man die Situation stattdessen bestmöglich bewältigt.
Die Tatsache, dass in der Antwort auf diese Bewertung noch darauf hingewiesen wird, ich wäre in der Datenbank nicht aufzufinden, so als wäre das hier ohnehin nur eine gefälschte Nachricht, fühlt sich für mich übrigens erneut despektierlich an.
Der Hund läuft nicht auf meinen Namen. Natürlich werde ich den Namen der eingetragenen Besitzerin hier nicht nennen. Wir gehen seit des Zwischenfalls nach Michelau zu einer sehr netten, kompetenten und günstigeren Tierärztin. Die Sache ist übrigens etwa 3 Jahre her. Der Herr Doktor wird sich also vermutlich nicht daran erinnern.
Nicht zu empfehlen, sehr unfreundliches Personal, es wird sich keine Zeit genommen und man wird stehen gelassen. Wir kommen nicht wieder…,
Sehr geehrter Herr Dr. Schille, noch mal zu dem Vorfall Frau Dohm. Mein Hund war ein akuter Notfall. Dank ihrer unterlassen Hilfe musste mein Hund die ganze Nacht leiden. Sie wurden mir empfohlen wenn nachts was wäre in ihre Klinik zu fahren. In welche Klinik ich möchte müssen sie schon jedem selbst überlassen. Ich kann immer noch selber entscheiden wo ich hin möchte. Außerdem hat Lautertal meinen Hund ganz falsch diagnostiziert. So das es erst durch die Klinik in Lautertal gekommen ist das mein Hund tot sterbens Krank war. Außerdem haben sie am Telefon gesagt es geht grad nicht. Das sie die unterlassene Hilfe so auslegen ist schade. Ich bin nach ihren guten Rezensionen gegangen. Ich wurde jedoch sehr enttäuscht.
Tierärztliche Klinik Fulda
Adresse: Wolfgang-Klemperer-Straße 1, 36041 Fulda, Deutschland
Telefon: +49 661 45033
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-fulda.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–11:00
Dienstag: 09:30–11:00
Mittwoch: 09:30–11:00
Donnerstag: 09:30–11:00
Freitag: 09:30–11:00
Samstag: 09:00–09:30
Sonntag: 09:00–09:30
Bewertungen von Tierkliniken
Super Laden
Super nettes Personal
Die die Tierklinik ist wirklich sehr gut, die Arzthelferinen sehr nett und kompetent! Was noch wichtiger ist du kommst gleich dran beim Notfall. Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei unserem Hund!
Ich finde… das ganze Team könnte ruhig mehr Freundlichkeit und mehr Mitgefühl zeigen. Wird hier sehr klein geschrieben leider. Ansonsten tuen sie ihre arbeit was Operationen angeht. Einschläfern: eine Erfahrung gemacht und nie wieder.
Leiden unseres Hundes entdeckt, alle freundlich, Preis okay.
Tolle Klinik und freundliches Personal
Wir haben mit dieser Tierklinik eine sehr negative Erfahrung machen müssen: voreilige und (wie sich später herausstellte) auch falsche Diagnose. Unser Hund sollte nakotisiert und operiert werden (mit ungewissem Ausgang) obwohl er nur eine leichte Erkrankung hatte, die mit entsprechendem Futter behandelt werden konnte, also völlig umsonst. Die Diagnose wurde schnell und ohne Mitgefühl oder weitere Erklärungen getroffen. Anscheinend ging es nur darum Geld zu machen. Hund geht es gut!
Ich musste meine Katze einschläfern lassen und auf einen Termin Stundenlang, bis zur Sprechstunde am Abend warten. Nachdem dann definitiv klar war das sie eingeschäfert werden muss sollte dies über einen Venenzugang erfolgen. Ich wollte zuvor eine Sedierung, die Ärztin meinte das machen sie so nie. Also wurde die arme Katze mit dem Venenzugang gequält. Das war m.E. völlig unnötig. Sie sollte nicht leiden, ihr Ende habe ich mir anders gewünscht und mache mir schwere Vorwürfe das ich nicht auf eine Sedierung bestanden habe.
Ich hoffe ich muss in diese Klinik nie wieder und kann das irgendwann verarbeiten.
Waren 3x mit meinem Junghund (8 Monate Jung) bei der Kollegin der Chefin und diese kam schon mit einem Gesicht ins behandlungszimmer welches ich schon so gewertet habe das es nicht werden kann
Nachdem nicht mal eine Begrüßung bei uns ankam kam dann nur sie bekommen schon
Nachdem mein Hund beim Untersuchen der Ohren leider nicht so still gehalten hat wie wir uns das wünschten bekam er nur eine spritze und ich nur ein „Sie müssen das üben!“ Und das leider mit einem ziemlich arroganten Unterton
Bei der nachuntersuchung wollte ich dann zur Chefin, welche Rücksprache mit ihr hielt und aufgrund dieser Rücksprache nicht mal den Hund untersuchen wollte
Dann stand ich dort und hatte mit dem Hund geübt und keiner untersuchte den Hund weil irgendetwas komisches in der Rücksprache entstanden ist
Beim dritten Besuch dort wurde der Hund dann auch nicht wieder untersucht sondern gleich in Nakose gelegt um DRECK aus den Ohren zu entfernen
Und für diese 3 besuche habe ich mich dann auch noch 170€ leichter gemacht für eine unprofessionelle Behandlung welche auch noch völlig übertrieben ist
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierärzte. Kann ich nur empfehlen!!!
Super Team! Haben uns schon oft helfen müssen und waren immer top zufrieden. Unser Mops geht gerne hin.
Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen für unsere Katze. Hat sehr gründlich und kompetent untersucht. Wartezeit so gut wie keine. Top
Ich fühle mich dort mit meinem Hund in gute Hände.
Sehr nette Ärztin. Mein Hund hat keine Angst bei ihr
War zufrieden, wenn einem 15 Euro für Ultraschall zuviel sind , was bitte passiert mit dem Tier wenn es dann mal richtig krank wird und die Behandlung sehr teuer ist , da tut mir das Tier heute schon leid. Man sollte sich das überlegen bevor man sich eine Katze oder ein anderes Haustier anschafft .
Ich bin erschüttert. Meine Katze wäre fast zu Grunde gegangen. Ich wollte meine Katze sterilisieren lassen und habe vorher gesagt sie ist rausgeschwitzt als sie rollig war. Der Arzt meinte das wäre kein Problem das sieht man ja und wäre im frühen Stadium auch nicht schlimm.
Nach 2 Tagen wäre meine Katze zu Hause fast verblutet. Ich ab zum Tierarzt. Dieser meinte das sei normal nach einer solchen OP. Nachdem es aber immer schlimmer wurde sind wir nachts zum Notdienst. Diese stellte fest dass die Katze trächtig ist und auch dank dem gepfusche die ganze Gebärmutter raus muss. Es wären 4 Junge gewesen.
In der SterilisationsOP sagten sie mir es war nicht ganz unkompliziert da die Gebärmutter stark abgebildet war und größer als normal.
Unglaublich… Ich bin enttäuscht! Eine Sterilisation mit der 2. OP über 900 €
Der Ultraschall bei einer Katze kostet 15 Euro mehr wie bei einem pferd! Ernsthaft???! Und das bei normaler Sprechstunde ! Eine sauerei ist das ! Und dann hat man nachdem man zur Kasse gebeten worden ist noch nicht mal eine Diagnose, sondern weiss nur was es nicht ist ?! Kein zweites mal mehr sorry !
War schon einige Mal nicht zufrieden ob mit Termin trotzdem Wartezeit meine lieblings Tierärztin ist leider auch nicht mehr da .Der Chef macht oft keine klare Diagnose bei ihm könnte es dies oder dies sein .Es muss aber jeder selbst wissen wo er zufrieden ist allerdings die Öffnungszeiten waren beim Vorgänger viel besser. Sonntags,Feiertags oder Nachts muss man deshalb eh in die Tierklinik Bad Kissingen oder Estenfeld.
Dr.med.vet. Eberhard Schmidt Tierarzt
Adresse: Steinbergstraße 71A, 97705 Burkardroth, Deutschland
Telefon: +49 9701 8383
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetenter Tierarzt. Sehr sympathisch.
Sehr nette Atmosphäre und ein Arzt mit Herz….Sehr zu empfehlen!
sehr gute und nette Praxis, freundliche Behandlung
Am liebsten überhaupt kein Stern meine Frau ruft in der Praxis an weill unser Hund Schmerzen wir mussten ihn leider einschläfern und was kommt von dem Arzt das lohnt sich nicht für ihn zu kommen
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
An dieser Klinik sollten sich andere eine große Scheibe abschneiden. Her Grappendorf weiß definitiv, was er macht und nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären. Das habe ich so noch nicht erlebt. Top!
Kompetenter Tierarzt. Jederzeit erreichbar.
Super Team & freundlich
War mit meinem 7 jährigen Australian Shepherd mit Verdacht auf Herzprobleme hier. Also wurden gängige Untersuchungen gemacht, die aber negativ ausfielen.
Da mein Hund auch vorne humpelte, bekam er Schmerztabletten, mit denen es ihm viel besser ging.
Nach zwei Wochen sind wir nochmal hin, da mein Hund ohne Tabletten offensichtlich starke Schmerzen hatte.
Herr Grappendorfer verzichtete hier von sich aus auf weitere Herzuntersuchungen, da ein Herzfehler seiner Erfahrung nach auszuschließen sei. Auch weitere Röntgenbilder wurden nicht gemacht, sondern mit einer Tabelttenkur weitergemacht, die die Schmerzen und Entzündungen lindern soll. Wir hätten zig Röntgenbilder machen müssen, um die Ursache zu finden, was hunderte von Euro kosten würde.
Ich kann also eine Abzocke und Inkompetenz wie in den anderen Bewertungen keinesfalls bestätigen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
So an sich super Tierarzt wenn er nicht so krass teuer wäre und für Wochenende kostet es des doppelte
Fachlich top gute Beratung.
Zu Teuer
Vorsicht – kreative Rechnungsgestaltung.
Leider sind die Preise und die Preisgestaltung nicht akzeptabel. 10 Minuten Behandlung nach 1,5h Wartezeit für 580 € bei einem kleinen Hund. Und das, weil wir wohl 10 Minuten nach 12 da waren. Leider wurde das nicht offen kommuniziert – denn sonst hätten wir die weiteren 20 Minuten bis nach dem Ende der Mittagspause auch noch gewartet.
Rechtlich wohl nicht angreifbar – ich empfehle aber auf jeden Fall vor Behandlung nachzufragen!! Es sollte dann schon offen angesprochen werden, dass die Behandlung jetzt das doppelte kosten wird. Ich gönne jedem seine Mittagspause – aber auch der „Gott in weiß“ sollte verstehen, dass manchen normalen Menschen 300 € tatsächlich nicht einfach in 10 Minuten zufallen.
Zur Behandlung kann ich nichts negatives sagen – es wurde allerdings auch nicht viel behandelt, außer was zum aufpeppeln gespritzt.
Es bleibt ein negativer Eindruck. Schade.
Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell
Telefon: +49 971 13377161
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.mobile-kleintierpraxis-sell.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin beeindruckt von der hervorragenden Arbeit von Tierärztin Sabine Sell! Vor kurzem hat sie meinem Hund geholfen, als er einen Angelhaken verschluckt hatte. Der Eingriff war äußerst knifflig, aber Sabine hat ihn mit bemerkenswerter Gelassenheit und Besonnenheit durchgeführt. Ihre Hingabe war offensichtlich, sie hat wirklich 100% gegeben, um meinem geliebten Haustier zu helfen. Ich bin unendlich dankbar für ihre Fähigkeiten und ihre ruhige Herangehensweise in dieser stressigen Situation. Sabine Sell ist zweifellos eine Tierärztin, der man voll und ganz vertrauen kann!
Frau Dr. Sell ist für mich die beste Tierärztin, ich kann sie jedem weiter empfehlen.
Das beste ist, dass sie zu einem nach Hause kommt.Unser Hund liebt sie und ist total entspannt, weil er in seiner gewohnten Umgebung ist. Eneas sagt Danke
Wir sind immer mehr als zufrieden
Nachdem ich Frau Sell angerufen habe, kam sie schnell. Sie war nur 9 Minuten da gewesen, aber Diagnose Lymphadenopathie festgestellt und unter anderem Antibiotika verabreicht. Ich sollte mich melden, wenn die Schwellung nicht weggeht. Die Schwellung war in zwei Tagen weg. Allerdings ist Lypmphknotenschwellung auch ein Symptom von FeLV. Aber es kam weder ein Hinweis drauf noch Empfelung ein Test zu machen. Vor dem Besuch der Frau Sell und vor Impfungen hat er super gegessen, und es ging ihm gut, bis auf die Schwellung. Ein paar Tage danach hat er Appetit verloren und hat wenig gegessen. Dann auch weniger getrunken.
11 Tage später ist unser geliebter Kater, diese kleine Seele, unser feiner Kerl, gestorben. Sein Tod hat ein riesengroßes Loch im Herzen hinterlassen. Warum wir nicht mal ein Hinweis auf FeLV bekommen haben, ist uns ein Rätsel. Hätten wir es vorher gewusst, würden wir unseren geliebten Kater an seinem letzten Tag nicht in die Tierklinik bringen, sondern wären bei ihm geblieben und unsere ganze Liebe ihm geschenkt. WARUM kam kein einziger Hinweis auf FeLV?
=================================================
Unser geliebter Kater hat uns sein Leben anvertraut. Wir haben sein Leben einer Tierarztin anvertraut. Man kann dem Frauchen oder Herrchen die Schuld zuweisen. Oder den anderen… Tierärzten… Ob es so in Ordnung, menschlich oder kollegial ist, ist eine andere Frage… (Wer hat ihn denn zum Schluss behandelt?)
Ich sollte mich melden, wenn die Lypmphknotenschwellung nicht weggeht. Diese war weg. 11 Tage später ist unser kleiner, vom Herzen geliebter Kater tot. Aus dem Leben gerissen, gelitten bis zum letzten Atemzug… Kein Tier, egal welcher Art, soll so leiden und so behandelt werden.
Ein Stern gebe ich für die Erreichbarkeit bzw. Den schnellen Rückruf. Meine langjährige Tierärztin war im Urlaub und informierte mich allerdings, dass sich die Tierärzte gegenseitig vertreten. Leider hatte diese Tierärztin absolut keine Lust, meine Tierärztin zu vertreten und ihre Ferndiagnose auf persönliche Ebene als auch um die Gesundheit meines Tieres war völlig unkompetent.
Es hat jeder mal einen schlechten Tag, aber hier waren es wohl mehrere schlechte Tage auf einmal und als Arzt egal in welchem Bereich seine Hilfe bzw. Fürsorgepflicht so aus zuschlagen, spricht nicht für diesen Beruf. Zum Glück, gibt es noch andere Tierärzte die sich gerne gegenseitig vertreten und auch zusammen arbeiten so wie es sein sollte.
Am liebsten 0 Sterne!
Als wir Sie vor ein paar Monaten gerufen haben kamen Sie schnell vorbei. Sie haben sich unsere Katze angeschaut und waren auch sehr nett. Sie hatten bei unserer Katze einen angeblichen Tumor festgestellt und haben die Katze mitgenommen, um ihr den Tumor aus dem Kopf zu schneiden.
Diese Entscheidung hat unserer Katze mindestens ein ganzes Jahr gekostet!
Sie hat Lymphdrüsenkrebs.
Indem Sie den Tumor rausgeschnitten haben, hat sich alles viel schneller ausgebreitet. Sie hat aktuell mehrere große Tumore am ganzen Kopf, von dem einer davon ihr mit der Zeit ihre Atemwege abdrückt!
Es wäre ein Wunder wenn Sie noch ein paar Wochen lebt..
Wenn Sie den Tumor nicht rausgeschnitten hätten, müssten wir jetzt nicht jeden Tag beten sie nicht zu verlieren… Danke dafür, Hauptsache wir bezahlen richtig?
Ich wünsche Ihnen nichts böses, aber ich hoffe Sie fühlen sich deshalb sehr schlecht! Die Katze ist seit einigen Jahren ein geliebtes Mitglied unserer Familie und haben ihr Leben Ihnen anvertraut, das war ein großer Fehler.
Außerdem hat Sie für alles was Sie getan hat Geld verlangt. Sie hat sich unseren Hund auch noch angesehen auf ihre Beobachtungen hin. Wir haben nichts gesagt, wir waren mit keiner Behandlung, für welche Sie Geld verlangen könnte einverstanden!
Wir haben lediglich über den Hund geredet und Sie hat gefragt welche Tabletten wir dem Hund geben und welche wir ihr weiterhin geben sollen und welche Tabletten wir ihr nicht geben müssen.
Dafür hat Sie viel Geld verlangt, unfassbare Frechheit!!
Ich empfehle Niemandem so eine Tierärztin! Mit ihr könnt Ihr nur etwas falsch machen!
Und anstatt Fehler zuzugeben schiebt sie alles auf andere, sowas gehört zu einer Ärztin nicht, das ist sehr unprofessionell!
Tierarztpraxis Dr. Peter Csaszar
Adresse: Stögerstraße 33, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 179 5039021
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.drcsaszar.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt…
Sehr schöne Praxis. Freundliche Mitarbeiter.
sehr zu empfehlen
Schneller Termin, hatten keine Wartezeiten, netter Tierarzt
Keine Hilfe. Schlechte Beratung und absolut inkompetent.
Hatte diesen Tierarzt am Telefon, da es meiner Hüdin aufgrund einer Vergiftung mit Rattengift sehr schlecht ging und an diesem Tag noch verstarb.
Seine Aussage am Telefon war an einem Samstag Mittag.
„Nein, sie können nicht vorbeikommen, da ich eigentlich gar nicht da bin.“
Was ist denn das für eine Aussage?
Vieles Dank dafür.
Kurze Öffnungszeiten, dann auch noch nicht verfügbar, da in OP – nicht akzeptabel
Tierarztpraxis Dr. Peter Csaszar
Adresse: Gewerbegebiet, Gartenstraße 19, 97616 Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
Telefon: +49 9771 6882434
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.drcsaszar.com/
Betriebsstunden:
Montag: 11:30–13:00
Dienstag: 11:30–13:00
Mittwoch: 15:30–17:00
Donnerstag: 11:30–13:00
Freitag: 11:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter,kompetenter und einfühlsamer Doktor der auch mit den Tieren äußerst behutsam umgeht.
Alles Top.
Komponenter Tierarzt.
Unser Hund ist seit 10 Jahren hier.
Einfühlsame, freundliche Person… Mit Sinn für Humor. Fühlen uns gut betreut.
Sehr einfühlsamer Arzt. Ich war mit meiner Hündin an einem Sonntag in der Praxis. Leider musste sie eingeschläfert werden.
Sachen wurdenn behandelt ohne vorher mich zu informieren.
Sonst ok
Ich kann die durchwegs positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Unsere Hunde hatten nie Probleme mit Tierärzten. Seit wir bei Dr. Csaszar waren haben beide Angst sobald sie den typisch silbernen Tisch im Behandlungszimmer sehen, da er nicht gerade sehr feinfühlig mit den Hunden umgegangen ist. Allerdings muß man sagen, dass er Ahnung hat.
Vor einigen Minuten als Notfallkontakt angerufen. War sehr unfreundlich, hat mir zwar einen Tipp gegeben hat aber nicht geholfen. Habe erneut 2x angerufen, dann ging er nicht mehr ans Telefon. Wir haben in der Tierklinik Fulda angerufen, die haben genau das Gegenteil gesagt was wir machen sollen. Hat zum Glück funktionier. Vielen Dank für nichts bin schockiert wie man nur so sein kann. Nicht mal einen Stern, wenn es möglich wäre!
Dr.med.vet. Georg Bauer Tierarzt
Adresse: Dr.-Georg-Schäfer-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 2214
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.praxisbauer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr nette, herzliche Tierärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist auch sehr gut im Preis-Leistungsverhältnis und geht auch sehr auf die Patienten ein. Davon gibt es leider viel zu wenige in der heutigen Zeit. Bitte machen Sie genauso weiter. 1A+ Sternchen
Sehr nette Ärztin so wie personal
Sehr korrekt und Preise sind auch alle angemessen
Danke
Super Tierärztin, sehr freundlich und zu den Tieren sehr liebevoll. Wir sind total begeistert.
Sehr sachlich und Kompetent
Gut und kompetent
Frau Bauer und Team immer sehr sehr freundlich und sehr kompetent. Beratung und Behandlung mega gut. Gehen mit unseren 2Katzen seit mehreren Jahren zu ihr – für mich gibts keine bessere!!
War 1 mal da und nicht zufrieden.
Furchtbare „Tierärztin“!!!
Untersuchung absolut oberflächlich.
Hat uns noch mehr Panik gemacht und uns mit vielen Fragen nach Hause geschickt!
Zum Glück sind wir zur tierklinik gefahren (wovon sie uns abgeraten hat wegen den!! Kosten!!!!)!!!! Kosten sind doch wirklich irrelevant!! Es war eine sehr ernste Situation und wir haben der falschen vertraut!!
Ich bitte euch: sucht euch einen anderen Tierarzt!!!
Nie nie nie wieder!!!!!