Kern Renate Dr. + Menhaj Theda Dr. Kleintierpraxis
Adresse: Schlehenweg 3, 91613 Marktbergel, Deutschland
Telefon: +49 9843 988120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-marktbergel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Im Notfall wird einen super schnell geholfen, die Tiere stehen hier im Mittelpunkt.
Danke
Super Tierarzt. Sehr nett und kompetent..
Super Praxis sehr netter Empfang und die Tierärztinen verstehen eindeutig was von ihrem Beruf. Sie sind dort alle sehr nett und sie beantworten dir auch all deine Fragen dort die du zu deinem Tier hast. Hab bei diesem Tierarzt mit meinem Hund nur gute Erfahrungen gemacht. Sie gehen dort alle sehr liebevoll mit den Tieren vor Ort um. Die Wartezeit muss ich sagen ist auch komplett in Ordnung.
Einfach super
Nettes team … etwas teuer
Nette Mitarbeiter und gute Behandlung
Wir waren Jahrelang mit der Arbeit der Praxis zufrieden. Man kann eigentlich nix schlechtes über die Ärztinnen und Ihre Helfer aussagen. Das einzige was ich sehr traurig empfinde ist eine Rothaarige Dame in der Tierarztpraxis am Empfang. Es war nun schon das dritte mal das wenn ich dort angerufen habe und meinen Namen erwähnte, das aus dem nichts ihre freundliche Stimme plötzlich zu einer tiefen genervten Stimme erklingte. Ich wollte einfach nur das meine Fragen normal beantwortet werden was verständlich ist. Evtl. hat Sie sich gedacht „…der wieder….ich weiß es nicht. Terminlichen war heute nix mehr frei ist nicht so schlimm nur als ich erwähnte das Ihr Praxis bis 18.30 Uhr geöffnet hat fragte Sie mich woher ich denn bitte die Info habe? ..Ähh Öffnungszeiten Der Tierarztpraxis siehe Internet! Als Sie dann am Telefon erwähnte am kommenden Montag wäre was frei ?! Da erzählte ich Ihr da geht es schlecht……in dem Moment schnaufte Sie sehr genervt wieder…..Ich sagte ihr am Montag ist die Beerdigung meines Vaters geht leider nicht…..Ihre Antwort ja pfüfffff dann müssen wir schauen wo Sie dann Zeit haben sollten….sagt schon alles oder?! Ich habe gerade eben bei einer anderen Tierarztpraxis in der Nähe angerufen und einen Termin für Heute gleich um 18.30 Uhr erhalten. Ich rief bei der alten Praxis an und sagte der Empfangsdame das Sie keinen nächstmöglichen Termin Ihre Mühe mehr dafür machen müsste da ich die Praxis verlassen werde und Sie die Kartei von Emma und Maja löschen könne und wünschte ihnen noch ein schönes Wochenende. Die Antwort von der Empfangsdame “ …….okaaaaay alles klar…. Man muss verstehen das okay alles klar hörte Sie so an wie wenn man einen Kaugummi kaut und so genervt chillig da sitzt… ich glaube man es sich genau vorstellen wie ich es meine. Ich persönlich kenne die Empfangsdame nicht und würde auch nichts schlechte über Sie sagen nur Sie hat es dazu am Ende vollbracht das ich die Praxis nach ca. 12 Jahren verlassen musste. Wie gesagt wenn es am Eingang einem schlecht gemacht wird, möchte man auch nicht mehr in die weiteren Zimmer blicken / betreten wobei dir Arzthelferinnen und die Ärzte immer sehr sehr freundlich waren und Ihre Arbeit bis jetzt Top war / ist.
Leider keine gute Diagnostik. Fälle die unklar sind werden nicht an Spezialisten überwiesen sondern mit Antbiotika und Kortison vollgepumpt. Ich finde auch den Umgang mit den Tieren nicht liebevoll und man wartet trotz Termin ewig.
Nehmen kleine Tier mehr an und Notfälle schon GAR NICHT war die Aussage am Telefon ! Was bitte soll denn sowas ? Ein Tier braucht Hilfe und ein Tierarzt hilft nicht ! DANKE für nichts !
Tierarztpraxis Dr.Jutta Backert-Isert
Adresse: Ergersheimer Str. 4, 91438 Bad Windsheim, Deutschland
Telefon: +49 9841 6895090
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-bad-windsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und hilfsbereit. Schnelle Termine und unkompliziertes Vorgehen. Unsere beiden Katzen sind bei euch in sehr guten Händen! Macht weiter so
Sehr nette und kompetente Praxis.
Alle sehr nett. Kommen jederzeit wieder!
It is a bit strange if one is not used to leave in an a guest house with the owner family. Guest quarters are nicely designed, and some of the rooms have ajoining (sometimes shared) bathroom.
I left my puppie who is only 6 months old with her for two weeks while I was away for work. When I picked him up he was in babies diaper, not dogs diaper with the apropriate whole for the tail, even though I still wouldn’t understand how a vet can’t conceive the logical idea that a 6 month old puppy still in training, and she was told by myself multiple times before she agreeing in taking care of him. He was covered in rashs. When I went to pick him up she also kept calling him a full and awful because he peed every time he was excited. She charged me an extra 180 euros because of his pee, on top of a total of 480 euros.
If you want your dogs to be loved and taken care of, while you are away please do not use this monster that calls herself a vet.
Tierärztin hat meine Katzen behandelt als wäre sie Abfall. Hat sie über den ganzen Gang am Nacken gepackt obwohl ich ihr gesagt habe dass sie das nicht mag. Meine Katze wurde dann als zickiges Biest beleidigt. Hier werde ich definitiv nicht mehr hingehen.
Ich müsste 0 Sterne geben..
Vor einigen paar Monaten bin ich mit meinem Kater zur dieser Praxis, er hatte Fieber war sehr schwach und hat aus dem Mund gespeichelt und hatte Flecken auf seiner Zunge .. mir wurde vorgeworfen ich hätte meinem Kater was falsches zu fressen gegeben oder Putzmittel frei stehen lassen .. so das es meine Schuld wäre… ich habe natürlich die Situation ernst genommen und ich würde niemals im was falsches geben .. im Netz machte ich mich dann selber schlau und bin fündig geworden all die Symptome schließen auf KATZENSCHNUPFEN ! Aber die Frau Dr.Jutta meinte es gibt kein KATZENSCHNUPFEN … in der Nacht von diesem Tierarzt besuch ging es meinem Kater immer schlechter und ich habe mich entschlossen in die Tierklinik nach nbg zufahren : Diagnose KATZENSCHNUPFEN und falsche Medikamente wurden verschieden ! Heute
Nach einem Jahr knapp wollte ich es wieder probieren und wollte ein einfaches Schmerzmittel für meinem Kater ( was er auch verträgt ) da er schmerzen aufweist und ich morgen erst zu seinem Tierarzt kann, sie kann mir nicht helfen ich soll morgen in ihre Praxis kommen da sie nicht einfach ein Schmerz Medikament freigeben kann danke für nichts!
Tierärztliche Praxis Rothenburg GbR
Adresse: Dr.-Bühler-Straße 19, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland
Telefon: +49 9861 9365210
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-rothenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super schöne Praxis und absolut freundliches und einfühlsames Team. Wir haben einen sehr ängstlichen Hund, der Tierärzte am liebsten fressen würde. Das Team war ihm gegenüber trotzdem sehr einfühlsam und verständnisvoll. Auch wird einem immer sofort mit Rat und Tat zur Seite gestanden, egal wie klein das Wehwehchen ist. Wir kommen sehr gern mit unseren Hunden her (nur wenn’s natürlich sein muss 🙂 )
Schnelle, kompetente Hilfe. Sehr nettes Personal
Brauchten während unseres Urlaubs hier einen Tierarzt für unseren Hund. Kamen ohne Termin. Uns wurde sofort geholfen. Herzlichen Dank.
Praxis macht einen großzügigen, sauberen Eindruck. Dame am Empfang besonders nett.
Gute Parkmöglichkeiten am Haus.
Gut, freundlich und kompetent
Kamen ohne Wartezeit gleich dran. Kompetente Beratung. Gerne wieder
Gute Ärzte, aber etwas übertrieben.
Telefonisch wird eins gesagt und am Ende darf man was anderes zahlen!
Leute die für eine sogenannte Untersuchung (Fieber messen mehr nicht!!) fast 40€ zahlen wollen bitte.
Unverschämte Preise, preis Leistung nicht gegeben. Hätte mein Hund genauso gut auch selber untersuchen können und das Geld sparen!
Leider sehr sehr enttäuschend, medizinisch obsolete Behandlung und Beratung. Preis Leistung stimmt auch nicht. Villt. für Impfung ok, alles darüber hinaus nicht zu empfehlen.
dr med vet annette volkamer
Adresse: Markgrafenpl. 3, 91438 Bad Windsheim, Deutschland
Telefon: +49 9841 2830
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Trotz erschwerer Coronabedingungen hatten wir sofort einen Termin. Sehr kompetent und außerordentlich herzlich hat Frau Volkamer meinen Hund behandelt. Danke dafür. Sehr empfehlenswert.
Kompetenz 1A
Sofort Termin bekommen für meinen Kater. Kompetente Behandlung. Gerne wieder.
Schnell freundliche Hilfe
Terminvergabe und Wartezeiten sind teilweise sehr lange, dafür wird sich aber genügend Zeit in der Behandlung genommen und man wird nicht „schnell abgefertigt“. Offene und ehrliche Kommunikation, sehr nett.
Sehr lieb zu den Tieren, Faire Preise
Notdienstpraxis – Kleintiere
Adresse: Walburgswinden 18, 90599 Dietenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9824 922525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://notdienstpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Nachtrag :Ein Jahr später noch mal da gewesen mit einer anderen Katze. Und wieder wurde uns sehr gut geholfen. Das Team arbeitet sehr ruhig und liebe voll mit den Tieren, alle Fragen werden geduldig beantwortet. Wir hatten vorher angerufen, und nur eine kurze Wartezeit, bis wir dran waren. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Wir waren heute beim Notdienst dort. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen. Sehr freundlich und einfühlsam mit dem Tier. Uns wurde schnell geholfen
Übrigens ist die Praxis sehr sauber, auf Hygiene wird sehr geachtet, und die Silikonmatte auf dem Behandlungstisch ist sehr angenehm für das Tier.
Tolle Praxis! Habe schnell einen Termin erhalten und musste auch gar nicht lange warten.
Meine Katze wurde unglaublich liebevoll behandelt. Normalerweise dreht sie immer ein wenig durch, aber die ruhige Art der beiden hat sich schnell auf meine Katze übertragen.
Nach der Behandlung wurde ich außerdem sehr gut informiert und beraten. Schade, dass die Familie Schrepf nur als Notfallpraxis tätig ist.
Sehr einfühlsame Tierärztin , alles wird genau erklärt und besprochen. Viel Verständnis für “ schwierige “ Tiere , die ruhige Art überträgt sich auch auf das Tier. Für uns die absolut richtige Entscheidung hin zu fahren .
Danke sagt Lilly mit Familie
Unbedingt Termin vereinbaren! Haben hier am Feiertag angerufen weil unser Dalmatiner gebissen wurde. Haben 2 Stunden später einen Termin gehabt und unser Loki wurde gut behandelt, die Bisswunde ist gut abgeheilt. Ist natürlich teuer weil extra Gebühren anfallen an Sonn- und Feiertagen. Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen
Sehr unfreundlich empfangen worden
Keine schnelle Hilfe das ist für mich keine Notdienstpraxis warten ist doch im Notfall nicht drin
Haben uns entschieden eine andere Praxis aufzusuchen bei der wir auch gleich drangekommen sind
Normal würde ich kein Stern geben aber ohne geht es ja nicht
Ich kann die 5-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Die hygienischen Standards werden meiner Ansicht nach überhaupt nicht eingehalten. Die Oberfläche des Untersuchungstisches war noch klebrig vom letzten Tier, das zuvor behandelt wurde. Das ist einfach unprofessionell und unverantwortlich, vor allem, da mein Kater bereits schon eine starke Entzündung hatte. Zusätzlich wurde er auch noch bei der unvorsichtigen Untersuchung verletzt. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer zufrieden
Kurze Wartezeit und nettes Personal
Freundliche Mitarbeiter und Ärzte
Fachlich kompetent
Jährliche Routineuntersuchung. Hund und Praxis, wie immer, sehr souverän.
Der Katze geht’s wieder gut
Leider keine Praxis zum empfehlen. Ich bin letztes Jahr an einem Feiertag in die Praxis gefahren und stand um 11.45 Uhr an der Tür, da die Praxis bis 12 Uhr offen hatte. Mein Hund hatte daheim 5 Minuten nach Luft gezogen und wurde blau, da er auch ein Herzproblem hat, hatte ich sorge, dass es damit etwas zu tun hat oder er Wasser in der Lunge haben könnte. An der Tür, sprach ich erstmal durch die Freisprechanlage mit der Ärztin und erzählte ihr, dass mein Hund nach Luft gezogen hat und blau wurde. Ein Grund sofort zu Handeln. Ich durfte erst mal weitere 10 Minuten an der Tür warten. Dann kam endlich die Ärztin und holte uns rein. Ich erzählte was passiert ist und die Ärztin fragte mich ob er Medikamente bekommt oder ein Herzproblem hat. Diese Frage bejaht ich. Für die Ärztin war dadurch der Fall klar und meinte, dann hat das Herz kurz aufgehört, da kann sie jetzt eh nichts machen und ich muss nach Nürnberg in die Klinik. Ich bin selbst tiermedizinische Angestellte und kenne ich mich daher auch aus. Deshalb fragte ich, ob man nicht wenigstens den Sauerstoff Gehalt messen kann und im Notfall Sauerstoff geben könnte und ein Röntgenbild machen, da ich Angst hatte, dass Wasser in der Lunge sein könnte. Die Tierärztin meinte nur, dass ich das dann auch in der Klinik machen könnte. Mein Hund wurde nicht einmal angeschaut!! Sie hat ihn nicht mal abgehört! In meiner Praxis haben wir über dieses Vorgehen der Ärztin gesprochen und alle Ärzte waren sich einig, dass dies unterlassene Hilfe war und wenn die Ärztin nur bisschen Sauerstoff gegeben hätte. Außerdem meinte unsere Kardiologin in der Praxis, dass das auf keinen Fall daher kam, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen, da er während dieser Zeit auch die ganze Zeit stand. Ich bin damals in diese Praxis gefahren, da sie nur 10 Minuten von mir entfernt lag und meine Praxis oder andere Kliniken 25-50 Minuten. In so einem Fall entscheidet man sich eben lieber für „schnelle“ Hilfe. Wenn denn nur geholfen werden würde und vielleicht nicht auf den pünktlichen Feierabend geachtet wird.
Einfach schrecklich! Eine Ratte mit Verstauchten Knöchel, eine Ratte mit Lungenentzündung. Der Tierarzt hat meine Nacktratte an der empfindlichen Haut am Rücken gehalten, unzureichend untersucht und trotz offensichtlicher Schmerzen KEIN Schmerzmittel gegeben. Der Tierarzt hat als Farbe nakt (genau so geschrieben) angegeben
Nach Beschwerde wurde behauptet, dass weder eine Lungenentzündung noch ein Verstauchtes Gelenk schmerzen bereiten würden ( die eine schnauft sehr schwer, die andere kann kaum auftreten) und dass dieser Griff nötig sei, da meine Ratten bissig wären!!!!!!
Der Laden ist das Letzte
Seit über 10 Jahren Kunde und immer die Rechnung bezahlt auf Rechnung.
Nun ist es so das man seine Rechnung sofort zahlen muss, wird man auch direkt am Telefon darüber hingewiesen. Für mich ein Zeichen das es der firma nicht um das Wohl deiner Tiere geht sondern Geld Geld Geld. Die Tierärztin total unfreundlich. Grund nach so langer Zeit den Tierarzt zu wechseln.
Tierarztpraxis Dr. Schmidt
Adresse: Alte Str. 9, 97215 Uffenheim, Deutschland
Telefon: +49 9842 420
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dr-schmidt-uffenheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Kann Frau Schmidt von Herzen weiterempfehlen! Echt kompetent und sehr einfühlsam mit dem Tier und nicht so grob, wie andere. Mein Hund freut sich tatsächlich, wenn wir vor der Praxis stehen.
Eine sehr kompetente Ärztin.
eine sehr erfahrene, einfühlsame Tierärztin. Jederzeit erreichbar und immer freundlich und kompetent! Kommen mit all unseren Tieren und können nur positives berichten!
Ja manche Sachen sind überteuert was sie hat.. und die bestellt das auch auf ein Internet immer da die Preise vergleicht
Die Pizza war Megan lecker
Ich war damals mit meinen Tieren zum impfen bei ihr. Da lief noch alles super. Seit 2 Tagen lag mein Tier teilnahme los im Stall und wollte nicht viel essen, also rufte ich sie an und bat um Hilfe, ob ich evtl. vorbei kommen kann. Alles was ich bekam war ein genervtes, nicht willkommenes und unfreundliches Stöhnen mit der Aussage „also nein heute wird es wohl nicht! Und das vor dem Feiertag tzz rufen sie wenn um 16 Uhr nochmal an aber ich glaub das wird heute nichts!“ dann legte sie genervt auf.
Ich weiß das Ostern ist aber man kann sich wirklich auch freundlicher ausdrücken. Und vll. darum beten bei einen anderen Arzt anzurufen, da man bereits voll ist.
Zum Glück fand ich einen Arzt der mich sofort dran nahm.
Absolut nicht zu empfehlen . Unser Kater kam nach 2 Tagen in denen er vermisst wurde nach Hause. Vermutlich von einem Auto angefahren. Seine Zunge war 2 gespalten, der Kiefer kaputt,das Auge kaputt und er roch nach altem Blut, hat gewimmert vor Schmerzen. Da unser eigentlich Tierarzt an dem Tag Praxis geschlossen hatte, rief ich dort an und schilderte genau was passiert ist, wie es unserem Kater geht. Aussage war , sie habe jetzt noch jemanden in der Praxis und müsse danach zu einem Bauern fahren . Ich solle doch morgen früh nochmal anrufen. Daraufhin habe ich nochmal erklärt was mit meiner Katze los ist und ich ihn so nicht noch bis morgen früh lassen kann. Ja da kann sie mir jetzt auch nicht helfen. Ich soll doch nach Feuchtwangen in die tierklinik fahren… ich weiss das es bei Tieren sowas leider nicht gibt, aber für ich ist das unterlasseneHilfeleistung. Und egal welchen Notfall ich mit einer unserer anderen beiden Katzen haben werde. Nicht diese Praxis. Und wenn ich 100 km fahren muss.
Günther Thorwart Tierarzt
Adresse: Sudetenstraße 21, 97215 Uffenheim, Deutschland
Telefon: +49 9842 98350
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Der BESTE Tierarzt für Allgemeinmedizin! Unser kleiner Hund und unser Baby (4Jahre) leitete seit einer Woche an Augenproblemen, bei unseren Rothenburger Tierärzten sind wir leider auf Unwissenheit gestoßen. Doch Herr Thorwart hat als erster die Lage richtig eingeschätzt. Seine Diagnose war als Allgemeinmediziner, das Auge von unserem kleinen Baby wird wohl nicht zu retten sein. Diese Aussage hat mich und meine Frau in diesem Moment zwar total schockiert aber diese Diagnose hat uns dazu bewogen Fachärzte fürs Auge zu suchen. Unser Baby wurde sofort in einer Spezialklinik für Augenheilkunde am Tag darauf in einer 5h Operation operiert und das Auge wurde gerettet. Danke Herr Thorwart, ohne Sie hätte das Auge von unserem kleinen Schatz nicht gerettet werden können.
Unser Retter im Notfall!
Kompetent undbmit Augenmaß für den Preis!
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Sauerland!
Sehr guter Mensch immer hilfsbereit
Guter Arzt
Altstadttierarzt Rothenburg
Adresse: Spitalgasse 7, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland
Telefon: +49 9861 9177303
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.altstadttierarzt-rothenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich. Erklärt hervorragend!
Danke für die schnelle Hilfe auf unserer Durchreise.
Sehr einfühlsamer Tierarzt der unserem Hund geholfen hat.Wir werden ihn bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen
Der altstadttierarzt ist ein sehr guter Tierarzt ich entvehele jeden Tier Halter diesen Tierarzt
1x und nie wieder! Kann nur abraten. Und sehr teuer!
Leider kann ich diesen Tierarzt nicht gut bewerten !
Die Leistung war mehr als unterirdisch , sind danach in einer Tierarzt-Klinik gewesen , wo man uns angemessen geholfen hat .Die 70 € waren für die KATZ !
Privates Gespräch war ihm wichtiger als unser Tier …schade .
Kommt für uns nicht mehr in Frage .
Zwar so ganz nett, aber die Rechnung hat mich dann umgehauen, die war wirklich unverschämt hoch und hätte vielleicht gepasst, wenn ich Sonntag nacht als absoluter Notfall gekommen wäre. In München. Schwabing. Aber so zu regulärer Sprechzeit war es viel zu viel, und deshalb: einmal und nie wieder. Und wenn ich hier so lese bin ich anscheinend nicht die einzige, der es so ergangen ist.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir nehmen den weiten Fahrtweg gerne in kauf! Hier sind unsere Tiere in Besten Händen!
Vorallem Meerschweinchen! ! !
Es gibt sehr wenig Tierärzte, die sich mit Meerschweinchen auskennen! Absolut zu empfehlen!
Super Klinik. Gehn mit unseren 4 Hunden seit Jahren nur dort hin.
Bei Dr Stichler fühlen wir uns super aufgehoben. Er geht auf Hund und Besitzer total ein. Waren jetzt unterwegs und brauchten einen Tierarzt, schade dass wir nicht in DKB waren. Dr. Stichler ist ein Grund mehr in der Tierklinik DKB zu bleiben. Danke
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Dies ist kein Ort um sein Tier mit gutem Gewissen behandeln zu lassen, denn hier wird erst Operiert, als eine ordentliche Diagnose zu stellen. Wir waren mit unseren Kater wegen Darmproblemen bei dieser Klinik. Er wurde Geröntgt + Ultraschalluntersuchung, dort war nichts zu sehen, und trotzdem haben die Ärzte gemeint, das unser Kater operiert werden muss um zu schauen was im Bauchraum los ist. Nach nachfrage wie groß der Schnitt sein würde sagte man uns nicht mehr als 2cm.
Nach der OP hatte unser Kater dann einen 18cm langen schnitt am Bauchraum.
Wir haben dann 9 Wochen versucht um das Leben unseres Katers zu Kämpfen leider haben wir diesen Kampf dann doch noch verloren.
In dieser Klinik gab es keine, Nachuntersuchung weder Aufklärung was sie genau gemacht haben, keine Anweisungen was man nach so einer OP beachten muss, und keinerlei Diagnosen außer das alle Laborergebnisse OK sind aber es trotzdem Krebs oder irgendetwas anderes sein könnte.
Wir sind zum Schluss zu einen renommierten Tierarzt nach Berlin gefahren um unseren Kater retten zu können. Nach weiteren Untersuchungen von unserem Tierarzt in Berlin kam raus das dies OP überhaupt nicht nötig gewesen wäre, und das dank dieser OP alle innerer Organe entzündet waren da keine Nachsorge nach dieser OP zb. mit Kortison, Antibiotika usw. für nötig gesehen wurden.
Fazit ist: Kein Geschultes Personal, Geld steht vor dem wohl des Tieres wie auch dessen Besitzers.
Ich bedanke mich hierfür für das Leid das Sie unserem Kater und uns für neun Wochen beschert haben, genauso für das Geld das wir Ihnen geben durften. (Sarkasmus)
Nach Prüfung der ganzen zweit Meinungen und Untersuchungen werden wir uns überlegen die Tierklinik Dinkelsbühl zu verklagen.
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sind super nett und die Ärztin war auch Top. Kann ich nur wärmstens empfehlen
Super Tierarzt!!!!! Kann ich weiter empfehlen !!!!
Super Arzt! Selbst mit unserm mogli dem weichei ist er sehr geduldig und liebevoll obwohl er die ganze Praxis aufmischt mit seinem gejammer .Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen!!!
Helle Praxis , nette Tierartzhelferin und Tierartz , zentral gelegen in Kitzingen/ Siedlung und kostenlose Parkplätze sind vorhanden und kann bar und Checklarte bezahlen kann zu bequem mit Auto von der Stadt in 6 Minuten entfernt oder Fahrrad zu bequem zu fuss erreichen
Nettes Personal, kompetente Behandlung, etwas teuer
Gute und einfühlsame Tierärztliche Praxis…
Preise könnten etwas günstiger sein.
Sehr teuer im Gegensatz zu anderen Tierärzte verständnislos die arbeiter, man muss gleich bezahlen, kein Verständnis…
Ich bin nicht zufrieden .und teuer
Leider etwas kleinkariertes Personal. Es ging doch nur darum einem kleinen Hund zu helfen 2 Tage zu überbrücken, bis er wieder zu Hause zum Haustierarzt kann
Dr. med. vet. Hermann Schuh
Adresse: Oberndorf 45, 91472 Ipsheim, Deutschland
Telefon: +49 9846 1464
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schuh.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–16:30
Dienstag: 15:00–16:30
Mittwoch: 15:00–16:30
Donnerstag: 15:00–16:30
Freitag: 15:00–16:30
Samstag: 11:30–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Excellent and caring vet. Took my sick cat even though they were finishing up for the day and stayed late to take care of her.
Voll zufrieden..
Sehr kompetentes und nettes Team, wir wurde bisher immer sehr gut versorgt.
Die blutuntersuchung meine Hundes wurde mir ausführlich erklärt. Jahres Impfung und sorgfältige Untersuchung meines Labrador musste allerdings 35 Minuten über den vereinbarten Termin warten
Tierarzt sehr kompetent. Ist immer erreichbar und macht unmöglichsten Zeiten machbar. Bin sehr glücklich
Sehr gut
Anntwort auf Bewrtungen war falsche Adresse, Herrmann Schuh ist ein Top Tierarzt.
Gute Beratung sehr zu empfehlen.
Tierarzt Dr. Gerhard Heim
Adresse: Schelmsgrabenweg 1A, 91443 Scheinfeld, Deutschland
Telefon: +49 9162 340
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-scheinfeld.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Heim ist ein Top Tierarzt
Er ist ehrlich, sehr direkt und er ist Tag und Nacht erreichbar
Top…super kompetent…sehr freundlich
Bin Zufrieden. KOMPETENTE TIERARZT
Für Großtier ein guter Tierarzt
Sehr freundlich und hilfsbereit
Sollte meinem jungen gesunden Hund lediglich den Zahnstein entfernen – jetzt habe ich keinen Hund mehr! Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen…
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Mitarbeiter, die auf die Bedürfnisse der Patienten (bzw der Besitzer) eingehen und sich Zeit für sie nehmen. Wir waren von der Professionalität der medizinischen Betreuung und der uns entgegengebrachten Empathie sehr zufrieden 🙂
Super nettes Personal und super nette Tierärztin. Uns wurde umgehend geholfen. Prima Beratung.
Sehr gute Behandlung
Gute Ärzte und tolle Tierklinik!
Waren mit unserer Jack Russell Hündin dort als sie sich quasi alle Zehen gebrochen hatte an einer Pfote. Wurde dort OP und die nachsorge war auch dort. Alle 4 Tage viele Km aber es war es wert. Super verheilt.. Super liebes Personal und sehr zu empfehlen..
Kompetent
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Am 19.08.23 kam ich mit meinem 14 Jahre alten Hund in die Klinik, da er am Nachmittag beim Gassi gehen in der Hüfte weggeknickt war und nicht mehr laufen wollte. Nach Röntgen- und Ultraschallaufnahme, bekam ich von der Jungärztin die Diagnose „Krebs im Endstadion“ gestellt und als Therapie die Euthanasie zur Erlösung eingeredet. Im Vertrauen auf die Ärztin gab ich schweren Herzens die Einwilligung zur Sterbehilfe. Ich war sehr traurig, doch vertraute ich der Ärztin.
4 Tage später musste ich die Klinik mit meinem Zweithund aufsuchen, den ich 2 Wochen zuvor bei einer Pflegestelle, die mit dem russischen Tierschutz zusammen arbeitet, geholt hatte.
Dieselbe Ärztin, die meinen Hund 4 Tage zuvor eingeschläfert hatte, behandelte meinen Zweithund. Diagnose: Va Lungenwürmer und beginnende Pneumonie. Die Ärztin erklärte mir in aller Dramatik, was bei der Behandlung auf mich zukommen würde. Daher gab ich am nächsten Tag den Hund in die Pflegestelle zurück. Diese ließ den Hund später durch einen anderen Tierarzt untersuchen (Blut und Kot) und es stellte sich heraus, dass die Jungärztin der Tierklink Reichenberg eine Fehldiagnose gestellt hatte.
Nun habe ich große Zweifel, ob die Ärztin nicht auch bei meinem 14 Jahre alten Hund eine Fehldiagnose gestellt hatte und er nicht zwingend hätte eingeschläfert werden müssen.
Als ich die Ärztin telefonisch nach dem ganzen Disaster konsultierte, verneinte sie die Diagnose „Lungenwürmer“ bei meinem Zweithund und versuchte sich raus zu reden, worauf ich am Telefon dann ziemlich unwirsch und laut wurde.
Auf die Zweifel, ob die Euthanasie bei meinem alten Hund richtig war, reagierte sie meiner Meinung nach kaltschnäuzig und meinte, dass dieser Hund eben alt war und es ihm an diesem Tag sichtbar schlecht ging und dass ich ja nicht meine Einwilligung zur Euthanasie hätte geben müssen, worauf noch unwirscher und noch lauter am Telefon reagierte.
Nachdem ich mir zu beiden Diagnosen Zweitmeinungen von weiteren Tierärzten geholt habe und ich danach noch mehr Fragen offen hatte, rief ich abermals in der Tierklinik an, um Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Die Jungärztin ließ sich am Telefon verweigern, stattdessen meldete sich die Chefin der Tierklinik, mit der ich noch nie zu tun hatte. Sie sprach mit mir in einem sehr abwertenden Ton und meinte, dass mir schon alle Fragen beantwortet wurden und ich nicht mehr in der Tierklinik anzurufen hätte. Nachdem ich aber nicht aufgeben wollte und eben gewisse Fragen beantwortet haben wollte, beendete die Tierklinikchefin das Telefonat mit den Worten: „Ihren psychischen Zustand muss sich einmal jemand anderer anschauen“, worauf ich sachlich reagierte und meinte, dass sie das wohl nicht zu diagnostizieren hätte.
Am Ende des Telefonates drohte mir die Tierklinikchefin mit einem Rechtstreit.
Aus der Distanz heraus jetzt betrachtet, ist für mich die leitende Chefin der Tierklink und ebenso die Jungärztin kaltherzig und ohne Empathie, welche Tierärzte schon besitzen sollten, denn sie handeln nicht mit Ware, sondern sollen Tieren helfen und deren Besitzer sachlich aufklären und auch entsprechend einfühlsam beraten.
Außen vor ist Herr Dr. Thevis, der mich immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam beraten hat und der mir bei meinem Pferd schon öfter sehr geholfen hat. Dr. Thevis danke ich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich für Jahre der sehr guten tierärztlichen Begleitung, die leider durch die Aktionen dieser Jungärztin und durch die Unverschämtheiten der Klinikchefin belastet wurden. Ich habe Herrn Dr. Thevis, zu dem ich immer Vertrauen hatte und noch habe, leider sagen müssen, dass ich ihn nicht weiter als Tierarzt für mein Pferd haben kann, da jetzt die Tierklinik Reichenberg keine Anlaufstelle bei veterinären Problemen mehr für mich sein kann. Auch dafür hatte Dr. Thevis Verständnis.
So danke ich Dr. Thevis für die Jahre der guten, freundlichen Beratung und für seine Hilfe und wünsche ihm persönlich nur das Beste.
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Pferdefahrpraxis Dr. Philipp Schürmann
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831558
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schuermann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–16:00
Dienstag: 09:00–16:00
Mittwoch: 09:00–16:00
Donnerstag: 09:00–16:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
super freundlich und vorallem kompetent. ich fühle mich total wohl und gut aufgehoben. herr schürmann nimmt sich zeit und geht total liebevoll mit den tieren um – absolut empfehlenswert!
Doc takes care of my new dog, and took good care of my cat till she passed on.
Super freundliches Team , mit den Tieren wird einfach so liebevoll umgegangen. Ratschläge und Tipps werden einem auch mitgeteilt . Einfach top
Nettes Personal kurze Wartezeit
Auch wenn es in letzter Zeit Probleme in der Kommunikation gab, muss ich zugeben, dass Dr Wolf ein sehr guter Tierarzt und Mensch ist.
Trotz unserer Probleme konnte ich mit meinem kranken Tier seine Praxis aufsuchen, obwohl schon geschlossen war.
Helle Praxis und nette Tierartzhelferin und Tierartz und Nähe von der B8 Zentral gelegen von Kitzingen/ Siedlung kostenlose Parkplätze vorhanden, kann bar und Scheckkarte bez. Kann mit den Auto 6 mim oder bequem mit den Fahrrad oder zu Fuß erreichbar
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal und kompetente Behandlung meines Hundes!
Wir möchten einfach nur Danke
!!! sagen !!
Unser Liebling hat dringendst Hilfe benötigt und bekommen ( OP nach 21 Uhr ).
Nachdem wir diese tolle Klinik nicht kannten und in zwei Kliniken in Nürnberg und einer bekannten Klinik in München um diese Uhrzeit
abgewiesen wurden … sind wir unendlich DANKBAR
!!!
Gute Tierärzte.
Tierarzt für die gehobene Preisklasse.
War mit meinem Hund ,zur OP in dieser Klinik. Obwohl mein Hund auf der Kippe stand, haben sich die Ärzte sehr gut um ihn gekümmert und sein Leben gerettet.vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team. Werde auch immer freundlich und ausführlich beraten.ich werde auch weiter mit meinem Hund die Klinik aufsuchen und sie weiter empfehlen. Leider sind die Preise zu hoch für den schmalen Geldbeutel denn auch arme Menschen wollen ja ihre Tiere gesund erhalten und behandeln lassen. Deshalb einen Stern abgezogen.
Ich war hier schon ein paar mal mit unserem Kater.
Gute, kompetente Tierklinik.
Uns wurde immer schnell geholfen.
Preise sind relativ hoch, aber was macht man nicht alles für sein Haustier.
NIE WIEDER!!!!!!!
Nicht mal einen Stern hat diese Klinik verdient!!!!
Ich war mit unserem Hund im Notfall dort. Er wurde über zwei Wochen nicht richtig behandelt obwohl man sah, dass es ihm schlechter ging. Es hieß dann, es sei altersbedingt… dann das es dir Bandscheiben bestimmt seien. Er hat nur gezittert und konnte nicht mehr richtig laufen. Der Kopf hat gewackelt…. Als ich am selben Abend anrief fragte ich, ob die Medikamente nicht hätten anschlagen müssen… die Antwort war ja aber wir können sonst nichts weiter tun und ich müsste über die Feiertage warten… ihn ging es zunehmend schlechter… es war noch einiges mehr was zu lange dauert… ich bin dann nach Ansbach gefahren in die Tierklinik. Sie hat sofort gesehen, dass was im seinem Kopf nicht stimmt und hat mich zum MRT GESCHICKT! Er hatte einen Tumor im Kopf!!! Er hat soooo gelitten weil keiner helfen wollte…. Ein Tag später mussten wir ihn einschläfern… ich bin zutiefst traurig und enttäuscht über so ein Verhalten. Tierarzt sollte man aus Liebe zu den Tieren werden und nicht weil man nur einen Job macht!!! Die Klinik ist NICHT zu empfehlen.
Unfreundliches, inkompetentes und nicht mitfühlendes Team (außer Frau Dr. Leitner)
Wir brachten unsere an einer Leberentzündung erkrankte Katze für ein Ultraschallbild in die Klinik, da unser Tierarzt leider die nötigen Technischen Gerätschaften nicht hatte. Uns wurde geraten unsere Katze stationär aufnehmen zu lassen, da sie nicht gut aussah und man auf den Bilder der Untersuchung leider keinen wirklichen Grund der Entzündung finden konnte. Unsere Katze war genau 9 Tage stationär auf der Intensiv Station und wir durften sie auch 2 Mal besuchen, da es nicht gut um sie stand und die Werte an einem Tag hoch und am andern wieder runter gingen. Frau Dr. Leitner war immer sehr mitfühlend und hilfsbereit, wir hatten jeden Tag um die selbe Uhrzeit telefoniert, außer am Wochenende wo sie eine andere Schicht hatte, hatte ich leider eine eher unfreundliche und kurzangebundene Ärztin am Telefon, ihre Antwort auf unsere Frage, ob es besser sei wenn wir unsere Katze in eine andere, größere Klinik bringen würden oder sie Heim holen sollen war nur „ Ihre Katze wird zu 100% sterben egal ob in einer Klinik oder bei Ihnen Daheim“. Wir als Familie und mit der Rücksprache mit unserem Haustierarzt hatten uns beschlossen unsere Katze Heim zu holen, damit sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke mit uns Daheim in ihrer gewohnten Umgebung machen kann oder sie sich vllt Daheim besser erholt. Am Tag der Abholung war diese besagte Ärztin mit ihrer Ausdrucksweise immer noch genau so unfreundlich wie am Telefon. Als unsere Katze dann „abholbereit“ vor meinen Augen gemacht wurde, haben zwei Arzthelferinnen sie grob, nicht der Situations- und gesundheitsbedingt behandelt. Ich musste wegen der aktuellen Situation (Corona) Abstand halten und musste meiner sehr schwachen Katze, wo mir vor fünf Minuten noch gesagt wurde sie wird zu 100% sterben, beim Leiden zusehen und dann wie sie zusammengebrochen ist. Die Arzthelferinnen haben mir dann auf meine Nachfrage ob sie denn jetzt sterben würde nur als Antwort gegeben: „ sie ist heute schon öfters zusammengebrochen, sobald wir sie füttern oder ihr Blut abnehmen wollte“. Als wir dann endlich Daheim waren fiel uns ihr Psychischer Zustand und ihre ganzen Wunden erst auf. Sie ist sehr ängstlich, hatte Wunden am Ohr, Hals, beiden vorderen Pfoten, an der Unterseite der hinter Pfote und an der Schnauze. Uns fiel nach dem wir den Verband und die Infusionsnadel abgemacht haben noch eine sehr merkwürdige Verletzung auf. Diese besagte Wunde sah aus, als ob man ihr ein komplettes, rundes Hautstückchen rausgerissen und wieder drauf geklebt hätte, auf unsere Nachfrage kam die Antwort: „ uns fiel zwei Tage vor der Abholung auf, das sie vom Pflaster ein bisschen wund war“. Unserer Katze geht es mittlerweile besser, wir füttern sie mit einer kleinen Spritze, wärmen sie, geben ihr die notwendigen Tabletten vom Haustierarzt die sich noch zur Bekämpfung der Entzündung braucht und kümmern uns 24 Stunden um sie. Sie ist auf dem Weg der Besserung, man merkt aber leider immer noch das sie in dieser Klinik nichts Gutes erfahren hat und sie sehr schlecht von einzelnen Mitarbeitern, selbst vor meinen Augen, behandelt wurde. Wir finden das einfach nur traurig und sehr enttäuschend, das man sein geliebtes Tier in fremde Hände gibt, denen man vertraut und hofft das sie dort gut behandelt wird und dann solche Sachen sieht, hört und erfährt und dann noch so eine rießen Rechnung hat.
**************************************
Antwort auf die Antwort des Inhabers:
Unser Tierarzt hat uns heute mitgeteilt dass die unerklärlichen Narben und Krusten an den Fersen tatsächlich Brandwunden von der Heizplatte (?) sind. Wenn Sie DAS unter „guter Pflege“ verstehen, dann würde ich mir überlegen ob Ihre Vorstellungen in eine Tierarztpraxis passen. Unsere Katze hat regelmäßig Panikattacken und überall (große!) Wunden die nicht von Einstichen stammen, ich finde nicht dass das von fachgerechter und tiergerechter Pflege zeugt.
Dr. med. vet. Barthel Burkhard Fachtierarzt für Pferde
Adresse: Strüth 36, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 4815007
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.pferdepraxis-ansbach.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt für Pferde den ich kenne,nimmt sich immer Zeit und hat immer einen guten Tip parat.Mein Pony ist bei ihm immer ruhig und gelassen. Wir hatten einen stationären Aufenthalt und auch da war ich begeistert, es war sauber und es wurde sich liebevoll um mein Pony und mich gekümmert. In Notfällen ist die Praxis immer gut erreichbar.
Super Klinik, habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, fachlich top, würde mein Pferd immer wieder hier her bringen. Was auch sehr schön war, die familiäre Atmosphäre, da fühlt man sich gleich viel wohler und verstanden.
Macht weiter so.
Durch Empfehlung ist meine Stute zu Dr.Barthel gekommen. Frau Dr.Barthel hatte immer ein offenes Ohr beim Telefonat. Alles lief hervorragend. Vielen Dank Fam.Barthel.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt sehr freundliches Team …auch wir möchten uns nochmals für die schnelle Diagnosestellung und superschnelle OP bedanken ….Tierarzt Dennis Hahn un Team sehr zu empfehlen jederzeit wieder lg Bernd Sabine und Hexe
Nachdem ich mehrere begeisterte Tierhalter getroffen habe, wollte ich Dr. Hahn auch gerne einmal kennenlernen und den Umgang mit Tieren, sowie seine Behandlung zu erleben.
Dr. Hahn ist engagiert und offen für alles. Er nimmt sich die Zeit, die gebraucht wird und geht auf jede Frage ausführlich ein.
Unser Hund wurde von ihm operiert. Hachiko hat diese Operation, trotz seines Alters von 16 Jahren, gut überstanden. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und ich bin froh diesen Tierarzt kennengelernt zu haben. Vielen lieben Dank an Dr. Hahn und sein Team
Sehr kompetenter Tierarzt und freundliches Team. Dr. Hahn nimmt sich viel Zeit. Danke für die liebevolle Betreuung meiner Hündin
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. G. Oppelland-Störk und Dr. M. Störk
Adresse: Neubergstraße 32, 97346 Iphofen, Deutschland
Telefon: +49 9323 89966
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-stoerk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit meinem Sorgenkind muss ich doch öfters in die Praxis „leider“….aber wir fühlen uns dort immer gut behandelt und aufgehoben….vielen lieben Dank an das ganze Praxisteam…
Ganz nette Leute erklären alles und auch alternativen
Eine sehr gute Tierärztliche Praxis gefällt mir sehr gut und mein Stuppi ist gut behandelt worden.
Sind sehr zufrieden mit der Tierarztpraxis. Angestellten und Ärzte sind immer cool und ungestressd drauf. Fachlich sehr korrekt und kompetent.
Ich finde die Praxis wirkt kompetent und erfahren und kann sie deshalb guten Gewissens weiterempfehlen.
Wenn man etwas nachfragt, hat man das Gefühl, dass Frau Ärztin vor Ungeduld explodiert. Wenn man etwas nicht sofort versteht, weil sie sich missverständlich ausdrückt, sagt sie das Selbe aber LAUT.
Das Personal ist sehr nett.
Ihre Arbeit an den Tieren machen sie gut.
Super
Meine Katze Lilly erhielt trotz teurer Blutuntersuchung die Diagnose „top Blutwerte, organisch gesund“. Erhalten hat sie dann eine Standardmedikation mit Schmerzmitteln, Antibiotika.
Leider hat sich ihr Zustand nicht verbessert. Von einem anderen Tierarzt erhielt ich dann die Diagnose „Niereninsuffizienz“
Auf eine freundliche E-Mail von mir hat die Praxis in Iphofen leider auch nicht reagiert.
Ich bin total enttäuscht.
Bei kleineren Wehwehchen ist sie eine gute Tierärztin. Jedoch wollte sie nach einer realtiv schlampigen Untersuchung meinem Hund ein teures Epilepsie-Medikament verschreiben, das er nicht brauchte, da dieser eine Vergiftung hatte, worauf er jedoch nie untersucht wurde. Kurz gesagt: Hätten wir den Tierarzt nicht gewechselt, wäre mein Hund mit ziemlicher Sicherheit tot. Aber immerhin wäre er nicht an Epilepsie gestorben. 🙂
Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch – Dr. Johannes Hofmann
Adresse: Gewerbegebiet Kleinerlbach, Robert-Bosch-Straße 5, 91413 Neustadt an der Aisch, Deutschland
Telefon: +49 9161 4232
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tieraerztehaus-neustadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind immer ⅞⅞und um die Uhr erreichbar…und kümmern sich um meine 2 Hasen und meine Hund…
Sehr nettes Team sowohl die Ärzte als auch die Helferinnen. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
Super kompetentes Team, faire Preise, vernünftige Wartezeiten. Immer gerne wieder!
Eigentlich gibt es nichts auszusetzen, ich finde es nur nicht so gut das ich bei der Behandlung meines Tieres durch ein Fenster zuschauen darf. Corona hin oder her, mit den Hygienemaßnahmen sollte es dich möglich sein mein Tier selber zu halten.
Sehr gute Erfahrungen.
Immer schnell Termine freundlich
Ehrlich gesagt finde ich hier einen Stern zu geben schon zu viel. Eigentlich müsste es die Option geben mit 0 Sternen!
Hier steht das Geld an erster Stelle und nicht das Wohl des Tieres. Unsere Katze wurde hier nach einem Unfall (leider) abgegeben.
Ich weiß nicht ob die behandelnde Ärzte überhaupt ihren Beruf gelernt haben, aber sich um 10 Jahre eines Alters zu verschätzen ist unter aller Sau!
Keine Vorsorge um sich und das Tier abzusichern, hier wurde einfach nur das arme Tier aufgeschnippelt und wahrscheinlich als Versuchskaninchen geopfert.
Lügen uns dreist ins Gesicht und jeder behauptet eine andere Geschichte (Kommunikation kennen die wohl auch nicht untereinander)
Wir fühlen uns von vorne bis hinten verarscht auf das Wohl eines Tieres.
Unsere Katze ist leider durch die mangelnde Kompetenz verstorben.
Ärztekammer ist schon verständigt.
Ich will gar nicht wissen wie viele Tiere hier noch leiden müssen…
Zitat: wir nehmen keine neuen Patienten an fahren sie halt nach Nürnberg.. und das mit einer Katze die im Sterben liegt .. unfassbar !!!
Zu teuer
Kern Renate Dr. + Menhaj Theda Dr. Kleintierpraxis
Adresse: Schlehenweg 3, 91613 Marktbergel, Deutschland
Telefon: +49 9843 988120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-marktbergel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich liebe voll zu Tieren .. Einfach zu empfehlen.
Kompetentes und sachliches Team.
Schnelle Beurteilung und Rat über des Tieres.
Empfehlenswert
Super tolles Team. Sehr nett und alles Top. Jeder Zeit wieder.
Nettes team … etwas teuer
Nette Mitarbeiter und gute Behandlung
Einfach super
Mein Hund hatte vorher eine andere Besitzerin die schon mit dem Hund mehrmals vorstellig war in der Praxis also kein Neukunde. Ich wollte einen Termin ausmachen und schilderte, dass der Hund in der Praxis schon bekannt ist lediglich der Besitzer gewechselt hat. Dann hieß es „Tut uns leid wir nehmen keine Neukunden mehr an“…mir wurde auch noch unterstellt, dass ich sicherlich mehr Tiere hätte und ich mit denen dann auch noch aufschlage…Was nicht der Fall ist. Die Logik muss einer verstehen. Wenn man nicht mal Kapazität hat für seine Bestandspatienten dann ist das echt traurig aber man sollte es klar kommunizieren. Naja wer weiß für was es gut war!!
Leider keine gute Diagnostik. Fälle die unklar sind werden nicht an Spezialisten überwiesen sondern mit Antbiotika und Kortison vollgepumpt. Ich finde auch den Umgang mit den Tieren nicht liebevoll und man wartet trotz Termin ewig.
Nehmen kleine Tier mehr an und Notfälle schon GAR NICHT war die Aussage am Telefon ! Was bitte soll denn sowas ? Ein Tier braucht Hilfe und ein Tierarzt hilft nicht ! DANKE für nichts !
Tierarztpraxis Dr.Jutta Backert-Isert
Adresse: Ergersheimer Str. 4, 91438 Bad Windsheim, Deutschland
Telefon: +49 9841 6895090
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-bad-windsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Nett und professionell. Sind sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Katze! Vielen Dank
Sehr gut sortiert und kompetent, hat uns direkt geholfen. Ich komme gerne wieder. Anfahrt, Parkmöglichkeit wie auch die Praxis top.
Ob kleines oder größeres Wewechen, wir fühlen uns immer gut aufgehoben,auch nach Dienstschluß wird geholfen.
It is a bit strange if one is not used to leave in an a guest house with the owner family. Guest quarters are nicely designed, and some of the rooms have ajoining (sometimes shared) bathroom.
主人 態度極差 沒有人情味 找不到地方 好像跟他沒什麼關係, 極度差勁。
Tierärztin hat meine Katzen behandelt als wäre sie Abfall. Hat sie über den ganzen Gang am Nacken gepackt obwohl ich ihr gesagt habe dass sie das nicht mag. Meine Katze wurde dann als zickiges Biest beleidigt. Hier werde ich definitiv nicht mehr hingehen.
Also laut meinen Erfahrungen mit Tieren, geht man nicht so Grob mit den Lieblingen um, erinnert leider an ein Schlachthaus..
Tierärztliche Praxis Rothenburg GbR
Adresse: Dr.-Bühler-Straße 19, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland
Telefon: +49 9861 9365210
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-rothenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Behandlung von unserem Hund
Super freundlich zu Mensch und Tier
Immer sehr zufrieden
Rothenburg
Wir sind immer wieder mal in Rothenburg ob der Tauber und für uns die erste Wahl. Danke für die Hilfe sagt MONTI
Gut
Moderne Praxis, nettes Personal. Jedoch straffe Preise.
Telefonisch wird eins gesagt und am Ende darf man was anderes zahlen!
Leute die für eine sogenannte Untersuchung (Fieber messen mehr nicht!!) fast 40€ zahlen wollen bitte.
Unverschämte Preise, preis Leistung nicht gegeben. Hätte mein Hund genauso gut auch selber untersuchen können und das Geld sparen!
Leider sehr sehr enttäuschend, medizinisch obsolete Behandlung und Beratung. Preis Leistung stimmt auch nicht. Villt. für Impfung ok, alles darüber hinaus nicht zu empfehlen.
dr med vet annette volkamer
Adresse: Markgrafenpl. 3, 91438 Bad Windsheim, Deutschland
Telefon: +49 9841 2830
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und gute Tierärztin ohne viel Schickschnack. Unsere Katzen sind auch dabei meist ganz gechillt. Nur zu empfehlen.
Ist immer da und mit Mensch und Tier sehr einfühlsam und kompetent
Sehr kompetente und freundliche Tierärztin.
Terminvergabe und Wartezeiten sind teilweise sehr lange, dafür wird sich aber genügend Zeit in der Behandlung genommen und man wird nicht „schnell abgefertigt“. Offene und ehrliche Kommunikation, sehr nett.
Sehr lieb zu den Tieren, Faire Preise
Schnell freundliche Hilfe
Notdienstpraxis – Kleintiere
Adresse: Walburgswinden 18, 90599 Dietenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9824 922525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://notdienstpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebe ,freundliche Tierärztin und Helfer. Man wird gut aufgeklärt.Das kranke Tier wird bestens versorgt . Es ging meinem Eddy bald besser. Trotz Notdienst war der Preis auch angemessen. Vielen Dank der netten Hilfe. Jederzeit wieder!
Ich war mit meiner Katze da und würde jedem diese Praxis (Ärztin und Helfer) empfehlen. Ich wurde top beraten. Meine Katze wurde mit so viel Einfühlungsvermögen behandelt. Echt toll. In der Klinik wären wir auf Montag vertröstet worden. Ich bin sehr sehr dankbar, dass ich spontan hierhin kommen konnte. Danke.
War heute mit meiner 14jährigen Katzendame beim Notdienst. Ich habe noch nie erlebt wie liebevoll und kompetent auf meine Katze eingegangen wurde .
Die beiden Ärzte sind wirklich ein
Dreamteam , was einen selber ruhiger werden lässt.
Ich bin von beiden begeistert und bedanke mich nochmal ganz herzlich .
Jederzeit wieder.
Unbedingt Termin vereinbaren! Haben hier am Feiertag angerufen weil unser Dalmatiner gebissen wurde. Haben 2 Stunden später einen Termin gehabt und unser Loki wurde gut behandelt, die Bisswunde ist gut abgeheilt. Ist natürlich teuer weil extra Gebühren anfallen an Sonn- und Feiertagen. Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen
Sehr unfreundlich empfangen worden
Keine schnelle Hilfe das ist für mich keine Notdienstpraxis warten ist doch im Notfall nicht drin
Haben uns entschieden eine andere Praxis aufzusuchen bei der wir auch gleich drangekommen sind
Normal würde ich kein Stern geben aber ohne geht es ja nicht
Ich kann die 5-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Die hygienischen Standards werden meiner Ansicht nach überhaupt nicht eingehalten. Die Oberfläche des Untersuchungstisches war noch klebrig vom letzten Tier, das zuvor behandelt wurde. Das ist einfach unprofessionell und unverantwortlich, vor allem, da mein Kater bereits schon eine starke Entzündung hatte. Zusätzlich wurde er auch noch bei der unvorsichtigen Untersuchung verletzt. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.