Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Am angenehmsten empfinde ich die persönliche Atmosphäre. Hier ist man ein Mensch und keine Nummer auf einer Rechnung.
Alles Top!
Sehr guter Tierarzt der sehr einfühlsam und fachlich super auf unseren Hund eingeht.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sonntagmittag sehr freundlich und engagiert aufgenommen worden.
War ein trauriger Moment, aber wir haben uns aufgehoben gefühlt.
Wir kamen letzte Woche, zum ersten Mal, mit unserem 1jährigen Kater Finn als Notfall abends in die Praxis. Durch das schnelle, einfühlsame, ehrliche und sehr kompetente Handeln von Fr. Dr. Nozic konnte unserem Finni das Leben gerettet werden.Wir sind Ihr und dem gesamten Team sehr dankbar. Egal wann man anruft, egal wann man kommt, man wird immer sehr freundlich empfangen. Vielen lieben Dank
War Sonntag auf 8.00 gemeldet ,bin aber erst um 8.45 drangekommen.
Der Artzt war sachlich aber nicht so genau verständlich mit seinen Aussagen.Deshalb nur 4 Sterne
Der Service wird leider immer schlechter
Sehr nett und kompetent, immer wieder gerne
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super ok doctori
Super nettes Team. Helfen einem bei großen sowie bei kleinen Problemen. Perfekten Öffnungszeiten.
Ich bin sehr dankbar! Sehr sehr nettes und angenehmes Team! Unser Hund wurde gerettet! Vielen Dank! ❤️
Nina
Sehr gute Ärzte.freundlich und kompitent haben meinem Hund das leben gefettet.
️
Sind sehr nett, kurze Wartezeit.
Wir waren sehr enttäuscht von der „Behanldung“.
Team schien ganz nett zu sein aber die Art und Weise wie dort gearbeiteten wird, ist wirklich nicht zu empfehlen!
Andere Tierärzte waren empört über z.B. den „Verband“ und die „Arbeit“ die dort geleistet wurde.
NIE WIEDER!
Ich würde meine Tiere da nicht abgeben wollen sondern wenn möglich lieber eine Alternative suchen. Warum? Ich habe dort ein Praktikum gemacht und den Eindruck bekommen dass die Menschen dort alle ziemlich unorganisiert sind. Sie sind sich dauernd uneinig, sprechen sich nicht ab und ich habe auch nicht das Gefühl dass sie sich richtig gut verstehen. Die meisten sind auch nicht sonderlich sympathisch. Oft kam es auch vor, dass ein Tier kein Namensschild bekam im Zwinger und man nicht mehr genau wusste was es nochmal hatte oder Ähnliches. Die Einrichtung selbst wirkt alles andere als modern ausgestattet. Zwar kriegen die Tiere alles Notwendige, also Essen und Trinken und Decken, aber oft hatte ich das Gefühl dass sich die Ärzte nicht absprechen. Beispielsweise kriegt ein Tier kein Essen weil jemand von einer OP ausging die aber erst am nächsten Tag stattfinden wird und sich erst später alles klärt. Oder auch als wir Praktikantinnen kamen. Wir waren zu dritt und niemand wusste dass es so viele sein werden weil sie sich nicht abgesprochen haben und jeder von wem anders eine Zusage bekam.
Außerdem finde ich die Chefin ziemlich unsympathisch und die Mitarbeiter dort meinten dies auch. Sie raucht zudem auch dauernd. Ich erfüllte beispielsweise alle Aufgaben die man mir gab sofort und sie gab meiner Schule am Telefon trotzdem eine schlechte Bewertung obwohl sie mich zu dem Zeitpunkt nur einmal kurz sah und nicht mal meinen Namen kannte um das beurteilen zu können.
Zudem kann ich ein Praktikum dort nicht empfehlen. Jeder wollte vermeiden die Verantwortung zu übernehmen und uns Aufgaben zu geben oder etwas zu zeigen. Nur in den letzten ein, zwei Tagen durften wir ein bisschen was sehen. Teils hatten wir stundenlang keine Aufgaben und sollten nur rum sitzen oder Zeitung lesen. Ansonsten waren alle immer ziemlich leicht gereizt und gestresst. Kann ich verstehen bei dem Job, aber trotzdem. Ich habe auch das Gefühl dass sich manche Ärzte bei Operationen schon von dem leisen Bellen eines Hundes in der Klinik gestört fühlte und das sollte ja auch nicht so sein.
Also für Untersuchungen und wenn es im Notfall nicht anders geht in Ordnung, aber ansonsten habe ich einen eher negativen Eindruck bekommen und würde die Klinik nicht empfehlen.
Da treibt mich nichts mehr hin…
Kati Buchhorn Kleintierpraxis
Adresse: Ste.-Marie-du-Mont-Straße 6, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 5636016
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevolle, einfühlsame und kompetente Tierärztin. Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.
Дякую за увагу, піклування та підтримку
Sehr nette Tierärztin. Super kompetent. Hier ist das Tier gut versorgt
Da unsere Freigängerkatze bereits seit dem Vortag nicht mehr auf ihre rechte hintere Pfote auftreten konnte, haben wir uns dann doch entschieden, den Notdienst anzurufen, um nachzufragen,ob Fr. Buchhorn einen Blick darauf werfen kann. Nach einem netten Telefonat abends um 18.45, durften wir gleich vorbeikommen. Sie untersuchte unsere Luna gründlich, spritze ein Schmerzmittel und wir konnten wieder gehen.
Eine sehr nette und sympathische Ärztin .
Vielen Dank .
Diese Tierärztin ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
War wegen einer einfachen Flo Behandlung bei ihr, hat uns ein Mittel mitgegeben, dass wir zwischen die Schulterblätter kommt. Als mein Hund die ganze Nacht über gejault hat und nur noch am krazen war, haben wir am nächsten Tag nochmal die Tierärztin angerufen, diese meinte „Das ist normal“!
Am Sonntag musste ich dann zum Tiernotdienst fahren, da sich ein schmerzhaftes Ekzem ausgebreitet hatte. Danke für garnichts!
Diese Tierärztin macht lieber pünktlich Feierabend als noch einen Notfall dazwischen zu schieben!!
Dr. Theresa Englert
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/dr-theresa-englert/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gut aber teuer
Super kompetente und nette Ärztin. Wir kommen immer gern hierher. Das Team ist wirklich Klasse und wir fühlen uns immer gut aufgehoben. Danke!
Großartige Kollegin, die die gesamte Strodtbeck-Meute fachlich und menschlich stets gut beraten und betreut hat! 🙂
Sehr gute Ärztin mit viel Geduld. Nur etwas längere Wartezeiten, für ungeduldige ängsliche Hunde eine Herausforderung.
Nettes freundliches Personal, Ärtzinnen kompetent,
Schnelle Terminvergabe. Gute, kompetente Diagnostik, Behandlung und Beratung
Leider wurde in der Klinik der Augenherpes meiner Katze nicht erkannt und ich hab viel Zeit verloren mit Behandlungen die natürlich nichts gebracht haben. Hilfe bekam ich erst in einer anderen Klinik .
Bin unzufrieden. Hatte Anruf erwartet Notfall mässig und es rief niemand an. Allein krallen schneiden übertrieben teuer. Viel Personal und nichts. Da kenne ich bessere Zeiten Da gehe ich nicht mehr hin. Habe jetzt einen der Human gegenüber dem tierhalter und dem Tier ist . Ob Kosten oder auch die Art. Ist familiäre Atmosphäre.
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Personal. Kompetente Beratung und Behandlung. Unserem Hund geht es wesentlich besser. Nur zu empfehlen
Eine super Klinik die sich um meine Katze gekümmert hat.
Es fand ein täglicher Austausch über den gesundheitszustand statt.
tolle Tierklinik, kann man nur empfehlen! sehr nette und kompetente Tierärzte. Preis – Leistung stimmt absolut.
Immer sehr nett, egal wann man Anruft, nehmen sich Zeit und hören immer zu, gehen auf das Tier ein…
Ich gehe gern in die Tierklinik Feuchtwangen!!
Ort ist schwer zu finden,aber sind sehr kompetent und freundlich.
Tierarzt für die gehobene Preisklasse.
Unfreundliches, inkompetentes und nicht mitfühlendes Team (außer Frau Dr. Leitner)
Wir brachten unsere an einer Leberentzündung erkrankte Katze für ein Ultraschallbild in die Klinik, da unser Tierarzt leider die nötigen Technischen Gerätschaften nicht hatte. Uns wurde geraten unsere Katze stationär aufnehmen zu lassen, da sie nicht gut aussah und man auf den Bilder der Untersuchung leider keinen wirklichen Grund der Entzündung finden konnte. Unsere Katze war genau 9 Tage stationär auf der Intensiv Station und wir durften sie auch 2 Mal besuchen, da es nicht gut um sie stand und die Werte an einem Tag hoch und am andern wieder runter gingen. Frau Dr. Leitner war immer sehr mitfühlend und hilfsbereit, wir hatten jeden Tag um die selbe Uhrzeit telefoniert, außer am Wochenende wo sie eine andere Schicht hatte, hatte ich leider eine eher unfreundliche und kurzangebundene Ärztin am Telefon, ihre Antwort auf unsere Frage, ob es besser sei wenn wir unsere Katze in eine andere, größere Klinik bringen würden oder sie Heim holen sollen war nur „ Ihre Katze wird zu 100% sterben egal ob in einer Klinik oder bei Ihnen Daheim“. Wir als Familie und mit der Rücksprache mit unserem Haustierarzt hatten uns beschlossen unsere Katze Heim zu holen, damit sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke mit uns Daheim in ihrer gewohnten Umgebung machen kann oder sie sich vllt Daheim besser erholt. Am Tag der Abholung war diese besagte Ärztin mit ihrer Ausdrucksweise immer noch genau so unfreundlich wie am Telefon. Als unsere Katze dann „abholbereit“ vor meinen Augen gemacht wurde, haben zwei Arzthelferinnen sie grob, nicht der Situations- und gesundheitsbedingt behandelt. Ich musste wegen der aktuellen Situation (Corona) Abstand halten und musste meiner sehr schwachen Katze, wo mir vor fünf Minuten noch gesagt wurde sie wird zu 100% sterben, beim Leiden zusehen und dann wie sie zusammengebrochen ist. Die Arzthelferinnen haben mir dann auf meine Nachfrage ob sie denn jetzt sterben würde nur als Antwort gegeben: „ sie ist heute schon öfters zusammengebrochen, sobald wir sie füttern oder ihr Blut abnehmen wollte“. Als wir dann endlich Daheim waren fiel uns ihr Psychischer Zustand und ihre ganzen Wunden erst auf. Sie ist sehr ängstlich, hatte Wunden am Ohr, Hals, beiden vorderen Pfoten, an der Unterseite der hinter Pfote und an der Schnauze. Uns fiel nach dem wir den Verband und die Infusionsnadel abgemacht haben noch eine sehr merkwürdige Verletzung auf. Diese besagte Wunde sah aus, als ob man ihr ein komplettes, rundes Hautstückchen rausgerissen und wieder drauf geklebt hätte, auf unsere Nachfrage kam die Antwort: „ uns fiel zwei Tage vor der Abholung auf, das sie vom Pflaster ein bisschen wund war“. Unserer Katze geht es mittlerweile besser, wir füttern sie mit einer kleinen Spritze, wärmen sie, geben ihr die notwendigen Tabletten vom Haustierarzt die sich noch zur Bekämpfung der Entzündung braucht und kümmern uns 24 Stunden um sie. Sie ist auf dem Weg der Besserung, man merkt aber leider immer noch das sie in dieser Klinik nichts Gutes erfahren hat und sie sehr schlecht von einzelnen Mitarbeitern, selbst vor meinen Augen, behandelt wurde. Wir finden das einfach nur traurig und sehr enttäuschend, das man sein geliebtes Tier in fremde Hände gibt, denen man vertraut und hofft das sie dort gut behandelt wird und dann solche Sachen sieht, hört und erfährt und dann noch so eine rießen Rechnung hat.
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Antwort auf die Antwort des Inhabers:
Unser Tierarzt hat uns heute mitgeteilt dass die unerklärlichen Narben und Krusten an den Fersen tatsächlich Brandwunden von der Heizplatte (?) sind. Wenn Sie DAS unter „guter Pflege“ verstehen, dann würde ich mir überlegen ob Ihre Vorstellungen in eine Tierarztpraxis passen. Unsere Katze hat regelmäßig Panikattacken und überall (große!) Wunden die nicht von Einstichen stammen, ich finde nicht dass das von fachgerechter und tiergerechter Pflege zeugt.
Ich war wegen einem Notfall in dieser Tierklinik und habe leider keine gute Erfahrung gemacht, was den Umgang mit dem Kunden angeht, da die Mitarbeiterin am Empfang offensichtlich keine Empathie für Tiere besitzt. Als ich ankam, wurde ich gebeten, kurz Platz zu nehmen. Nach einiger Zeit war noch kein Tierarzt bei mir, weshalb die Dame am Empfang nach einem verfügbaren TA gerufen/gesucht hat. Ich hörte das kurze Gespräch mit der Tierärztin mit und dies war alles andere als angemessen. Die Tierärztin fragte die Dame, wie alt das zu behandelnde Tier denn sei und sie antwortete darauf hin nur „das ist glaube ich eh tot“. So einen Wortlaut möchte kein Tierbesitzer hören, der gerade mit einem Notfall auf Hilfe wartet… Nach meinem Aufenthalt wurde ich von der gleichen Dame mit den Worten „Ist nix mehr oder? dann können sie gehen“ verabschiedet.
Aufgrund dieses Erlebnisses würde ich die Tierklinik nicht weiterempfehlen.
Wir haben hier leider keine gute Erfahrung mit unserem Hund gemacht. Es fehlt an Sozialkompetenz und es fehlt an Fachkompetenz.
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz tolle Tierklinik, mit super netten kompetenten Ärzten. Nachdem ich auch noch in einer anderen Tierklinik war und auch die nicht gefunden haben was unserem Julchen, Zwergpudel fehlt, bin ich in das Kleintierzentrum Mainfranken in Würzburg. Sie wurde sofort sehr gut behandelt und ist endlich wieder gesund. Ich komme bei komplizierten Dingen nur noch hier her. Einfach super . Nicole und Julchen
Wir haben uns heute sehr gut betreut gefühlt. Danke Frau Dr. Englert & Team, auch dafür, dass es so schnell mit einem Termin geklappt hatte. Auch mein Angstkatzi hat die ausführliche Untersuchung gut überstanden
Sind schon öfter dort gewesen. Wir wurden super nett behandelt und auch Kleintiere sind vollwertige Patienten. Wir kommen gerne wieder.
Sehr nette Ärztin (kenne bisher nur eine); gut ist, dass die Helferin das Tier beim Impfen im Arm hat, so dass die schlechte Verknüfung nicht auf den Besitzer zurück fällt
Sehr sauber mit freundlichem Ambiente. Nette Angestellte am Empfang und zügige Terminvergabe.
Frau Dr. Englert ist eine junge engagierte Ärztin, die sehr liebevoll und behutsam auf das Tier eingeht. Auch die OP des Hundes ist komplikationslos verlaufen und sehr schnell verheilt.
Klare Weiterempfehlung!
Eine Fachklinik für Zahnprobleme beim 4 Beiner , Fachlich sehrgut ,
Nicht wirklich zufrieden!!!
Ich finde die Ärztin sehr unfreundlich!!! Man wird nicht einmal von ihr gegrüßt und dann bekommt man noch patzige Ratschläge serviert, die man so mal überhaupt nicht hören möchte.
Mit dazu finde ich diese Klinik sehr überteuert.
Wir haben gewechselt.
Fachlich gute Ärztin aber an Freundlichkeit und Auskunft fehlt es überteuerte Praxis und kein Wochenend Dienst waren mit sehr kranken Hund dort bräuchten am Wochenende Hilfe die Auskunft war da müssen Sie halt in eine Klinik habe dann einen Tierarzt gefunden der 24stunden 7Tage 365 Tage für die Tiere da ist mit Leib und Seele
Wer seine Katzen liebt sollte da nicht hin gehen.
Vor längerem war ich mit meinen beiden Katern zur Untersuchung bei Dr.H.
Eine meiner Katzen ist etwas zu dick gewesen. Ich hatte die typischen kitty sticks dabei die man überall kaufen konnte , damit die beiden etwas ruhiger sind und auch evtl. etwas abgelenkt werden können.
Daraufhin meinte dann die Ärztin mich anpampen zu müssen zwecks den Sticks, weil die Katzen ja dadurch sterben können und noch dicker werden ( sterben aufgrund von Niereninsuffiezenz durch irgendwelche Stoffe in den sticks), ist ja alles in Ordnung, aber man sollte etwas Mitgefühl und Empathie besitzen.
Dazu hatte die Helferin die dabei war mich richtig verurteilend angeschaut.
Nur weil ich an dem Tag diese sticks dabei hatte heißt es nicht gleich das meine Katzen jeden Tag welche bekommen, sie dienten nur zur Beruhigung und Ablenkung von den Untersuchungen.
Ich war erneut mit einer meiner Katzen in der Praxis zur Behandlung bei Dr.H ( wobei ich nach dem letzen Mal kommuniziert hatte das ich nicht mehr zu dieser Ärztin möchte), alles war im Großen und Ganzen in Ordnung bis wir dann in den Behandlungsraum gebeten wurden.
Es wurde wieder mal mit einem abwertenden ton gesagt das mein Kater zu dick sei. Als die Ärztin die Katze wiegen wollte , hat sie diese am Nacken gepackt ( ist ja normal damit die Tiere still halten ) und hochgehoben , solang die Helferin die Wage einstellt, und hat das Hinterteil nicht gestürzt. Es sollte jedem bewusst sein das ausgewachsene Katzen am Hinterteil gestützt werden müssen wenn man sie hoch hebt , und Vorallem wenn man diese am NACKEN festhält.
Ich bin kein Experte, aber als Ärztin sollte man wissen das man durch am Nacken halten des Tieres ohne Stützung des Hinterteils vieles kaputt machen kann an Bindegewebe, Muskeln/Fasern.
Dazu bekommt die Katze schmerzen und Stress.
Man hätte mich auch bitten können das Tier kurz festzuhalten.
Nachdem das Tier dann kurz mal gezickt hatte wurde ich dann rausgeschickt obwohl noch 2 weitere Untersuchungen gemacht werden sollten.
Schade das ich nichts gesagt hatte,.
Wie kann man einem Tier so etwas antuen und das Risiko eingehen das was passiert.
Ich bin maßlos enttäuscht und echt traurig darüber das wir das erleben mussten. Sowas geht garnicht.
Ich kann’s nicht fassen.
Frau E. Ist super , sie geht immer sehr herzlich und liebevoll mit den Tieren um , und spricht auch super lieb zu denen.
Tierarztpraxis Astrid Schiller
Adresse: Traubenweg 20B, 97199 Ochsenfurt, Deutschland
Telefon: +49 9331 7271
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-schiller.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Bester liebster Tierarzt
Fue muy paciente y amables
. Se preocupó de resolver todas nuestras dudas y trató muy bien a nuestro perro
Sehr nett und kompetent
Sehr nett und kompetent!
Hallo sehr liebe und erfahrene Tierärztin
Weiß jemand wie viel die Kastration von Kaninchen bei ihr kostet?
Flexibel bei den Sprechzeiten, jedoch sehr ruppiger Umgang der Dame mit unserem Kater…
Ein herzliches „DANKESCHÖN“ nochmal fürs Versauen seiner Psyche! Seitdem hat er sich komplett verändert, ist extremst schreckhaft und labil geworden -eigentlich ein Fall für den Tierpsychologen! Die Frau gehört sich verklagt!
Offtopic: bisher zwei fünf-sterne Bewertungen, von der selben Person, mit dem selben Nachnamen wie der Tierarzt, sind nicht unbedingt seriös!
Danke, aber künftig lieber wieder woanders
Vor einem Jahr habe ich die Tierärztin Dr. Astrid Schiller aufgesucht, um meinen Berner zu untersuchen. Leider war ich von der Erfahrung enttäuscht und möchte hier meine Bewertung teilen.
Nachdem ich meinen Hund in die Praxis brachte, begann die Untersuchung mit einem kurzen Kennenlernen, das nur etwa zehn Minuten dauerte. Zu meiner großen Bestürzung behauptete Dr. Astrid Schiller sofort, dass mein Berner ein schlechter Hund sei und dass er mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem Angstbeißer oder generell zu einem Beißer werden würde. Diese Behauptung wurde aufgrund dieser kurzen Begegnung aufgestellt, was mich sehr überraschte und verunsicherte.
Als Hundebesitzer war ich von dieser Aussage natürlich zutiefst beunruhigt und verängstigt. Es war nicht nur extrem entmutigend, sondern auch nicht sehr professionell, solche drastischen Vorhersagen ohne ausreichende Untersuchung oder weitergehende Diagnostik zu treffen.
In der Folgezeit habe ich mich mit anderen Tierärzten und Verhaltensexperten beraten, um eine fundierte Meinung über das Verhalten meines Hundes zu erhalten. Dabei stellte sich heraus, dass mein Berner keineswegs die von Dr.Astrid Schiller behaupteten aggressiven Tendenzen zeigte. Im Gegenteil, er war und ist ein liebevoller und gutmütiger Hund, der keinerlei Anzeichen von Aggressivität zeigt.
Diese Erfahrung mit Dr. Astrid Schiller hat bei mir einen starken Zweifel an ihrer fachlichen Kompetenz und Sensibilität für die individuellen Eigenschaften eines Tieres hinterlassen. Es ist äußerst bedauerlich, dass sie so voreilig und ohne ausreichende Grundlage solche schwerwiegenden Vorhersagen getroffen hat, die sich letztendlich als falsch erwiesen.
Es ist wichtig, dass Tierärzte über eine umfassende Beurteilungsmethode verfügen, bevor sie solche schwerwiegenden Aussagen über das Verhalten eines Tieres treffen. Der Umgang mit Haustieren erfordert Fingerspitzengefühl und einen respektvollen Umgang mit den Besitzern, um unnötige Ängste und Sorgen zu vermeiden.
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung kann ich Dr. Astrid Schiller als Tierärztin leider nicht weiterempfehlen. Es ist ratsam, eine andere Tierarztpraxis aufzusuchen, die über ein tieferes Verständnis für das Verhalten von Tieren verfügt und professionellere Diagnosen und Empfehlungen abgeben kann.
Sie ist allein, sehr gewissenhaft Zeit mitbringen.
Tierarztpraxis prakt.Tierärztin Julia Bator
Adresse: Wenzelstraße 19, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 71054654
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-julia-bator.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr gute Tierärztin die das Weh und Wohl ihrer kleinen Patienten sehr ernst nimmt. Sehr zu empfehlen.
Wir haben unseren kleinen Teddy (Alpaka Meerschwein) in der Praxis frühkastrieren lassen. Frau Bator ist super lieb, einfühlsam, professionell!! Man hat sich direkt beim ersten Kontakt wohlgefühlt und hat gemerkt, dass sie auf Kleintiere spezialisiert ist. Super arbeit von einem tollen Team. Wir können sie nur empfehlen!!
Sehr nette Tierärztin! Prefessionell und sehr bemüht…..wirklich empfehlenswert.
Sehr nette Ärztin, tolle familiäre Atmosphäre
Geht es eigentlich noch wirklich um das Tier oder um Willkür?
Anfangs waren wir scheinbar zufrieden.
Jedoch wenn man einen Einwand Bei etwas hat oder Vorschläge ist sie schnell in Ihrer Ehre gekränkt und wird pampig. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist leider auch nicht so super. Nach einer teueren Fehldiagnose werde ich meinte Tiere hier nicht mehr Anvertrauen.
Bei der Kastration ist unsere Hündin, aufgrund von Fehlern fast verstorben. Die Nähte waren nicht sauber und unprofessionell gemacht, nach zwei Tagen sind diese aufgegangen und die Gedärme quollen raus. Die Ärztin war unerreichbar. Es ging zum Notarzt.
Obwohl Sie zuerst den Fehler anerkannt hat und versicherte mich die zusätzlichen Kosten zu übernehmen, hat Sie sich doch zwecks der Kosten aus der Affäre gezogen.
Es ist einfach enttäuschend und traurig
Tierärzte Weikersheim
Adresse: Bahnhof 9, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 403
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tieraerzte-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes und kompetentes Team!
Neue Praxis. Gutes Team
Sehr freundlich und zuverlässig
Fachlich sehr kompetent
Schöne helle Praxis.
Sehr nette Betreuung
Freundliches Personal und schöne und saubere Praxis
Wenn ich nicht einen Stern geben müsste würde ich nicht einmal einen Stern geben ich kam gestern mit meinem Kaninchen in die Praxis da meine eigentliche Tierärztin in Urlaub war und habe klar gesagt dass mein Tier Magen Darm hat und nicht richtig essen mag aber normal Trinkt dann kam es zu einem Termin und die Tierärztin war sehr unfreundlich und hat mein Tier öfter gespritzt was mir nicht passte angeblich war es eine Infussion da mein Tier allerdings nicht an einem Tropf angeschlossen war sondern mehrmals gespritzt wurde wagte ich dies zu bezweifel danach brauchte er angeblich noch mehrere Spritzen und er hätte 41 Fieber was ich nicht glauben konnte da mein Tier mir nicht den Eindurck vermittelte Fieber zu haben oder schwer Krank zu sein dann durften wir ihn mitnehmen und sind nachhause eine Stunde später bekam mein Tier schnapp Atmungen,Zitterte und rannte wie verrückt rum stoß sich den Kopf mehrmals an und war Panisch hab ihn dann auf den Arm genommen und die Tierärztin Kontaktiert diese meinte Sie würde nochmal in die Praxis kommen aber wartet nicht lange da ich aber 20 Minuten Fahrt bis zur Praxis einplanen musste dauerte es ihr zu lange und sie machte Feierabend was war mein Hase starb mir in meinem Arm und ich bin überzeugt dass Sie ihm zu viele verschiedene Medikamente gespritzt hat und als wir heute in die Praxis kamen wurden wir unfreundlich behandelt und Sie nahm mein Tier per Wiederwille und wollte von mir dafür dass mein Hase tot gespritzt wurde
und verbrannt wird noch Geld also diese Tierarztpraxis kann ich jedem nur Abraten NIE WIEDER !!!!!!!!
Ich rate ab.
Geldmacherei.
Sehr nett, sehr inkompetent!!!
Wirklich lieber wo anders!!
Nachdem unsere 6 Jahr alte Katze, heute in der Nacht keine Luft mehr bekam, rief ich den Notdienst an. Die Dame am andren Ende verwies mich gleich auf die Tierklinik in Reichenberg. Auf mein „Die Katze überlebt den Transport nicht “ kam nur….Sie dürfen keine Hausbesuche machen und sie wünscht uns viel Glück. Weikersheim wären 8 km gewesen, Reichenberg fast 40. Unsere geliebte Katze ist uns in Gibelstadt jämmerlich verreckt, anders kann man es nicht ausdrücken. So ein Handeln ist für mich einfach nur verantwortungslos. Man hätte die Katze in Weikersheim friedlich einschlafen lassen können, auch wenn es Nachts 2 Uhr ist, dafür sind Notdienste doch da.
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Wolf ist mit unserer kleinen Kampfkatze ruhig und liebevoll umgegangen. Auch ich als Frauchen fühle mich verstanden. Kann ich nur empfehlen
Ich fühle mich mit meinen beiden Hunden bei Herrn Wolf super gut aufgehoben. Er ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit. Bei gesundheitlichen Problemen schaut er genau hin und behandelt bzw. berät dann, wie ich finde, sehr kompetent. Mit Verhaltensproblemen (mein jüngerer ist im Umgang mit Menschen und im Umgang mit Tierärzten natürlich ganz besonders schwierig) geht er sehr souverän um und beweist unglaublich viel Geduld. Ein Tierarzt mit Herz, dessen Praxis ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
Wir sind mit unserer Katze schon länger bei Dr. Wolf und seinem Team und sind seither stets zufrieden.
Das Team in der Praxis Wolf ist sehr nett und engagiert. Obwohl meine Hündin sehr schwierig ist mit neuen Menschen, hat sie Dr. Wolf von Anfang an akzeptiert und ist umgänglich. Auch mein Rüde findet ihn sympathisch, obwohl er ihn mal mit der Nadel pieckst oder in seinem Auge herum hantiert.
Leider ist die Behandlung bei zwei Haustieren ziemlich teuer.
Helle Praxis , nette Tierartzhelferin und Tierartz , zentral gelegen in Kitzingen/ Siedlung und kostenlose Parkplätze sind vorhanden und kann bar und Checklarte bezahlen kann zu bequem mit Auto von der Stadt in 6 Minuten entfernt oder Fahrrad zu bequem zu fuss erreichen
Sehr nett, kompetent, freundlich, Öffnungszeiten für Arbeitende relativ schwierig
Sehr teuer im Gegensatz zu anderen Tierärzte verständnislos die arbeiter, man muss gleich bezahlen, kein Verständnis…
Absolute Katastrophe. Vor einigen Monaten wurde eine schwere Erkrankung unseres männlichen Kaninchens hier schon nicht erkannt, daraufhin ist es wenige Tage nach der Untersuchung erstickt. Jetzt ist das Partnertier erkrankt, mit ihr sind wir bei einer kaninchenkundigen Tierklinik die 1,5 Stunden entfernt liegt. Um zwischen zwei notwendigen Kieferabszess-OPs mit Medikamenten zu überbrücken, bot man uns an, die Medikamente bei einem TA in unserer Nähe zu besorgen. Die Befunde, Überweisung und Diagnosen wurden von dort zu Hr. Wolf geschickt, kamen angeblich aber dort nicht an (hieß es lediglich auf Nachfrage!)
Daraufhin haben wir sie nochmal angefordert. Wir sagten mehrfach worum es ging, ich legte auch ein Schreiben der Tierklinik vor was die Medikamente und den Grund belegte. Termin für die Untersuchung wegen den Medikamenten war um 17:45 Uhr fest ausgemacht. Ich ging extra früher von der Arbeit, hetzte mich total ab und war extra noch 10 Min früher in der Praxis. Unser Kaninchen hat Schmerzen und ist geschwächt. Trotz dieser Informationen unterhielt sich Herr Wolf eine Stunde seelenruhig im Nebenzimmer über Gott und die Welt mit einem anderen Tierhalter und verzögerte den Termin immer weiter in den Notdienst hinein. Auf eine Untersuchung wurde aber trotz der Überweisung und vorliegender Befunde bestanden, sonst bekäme das Kaninchen trotzdem keine Medikamente. Nach einer Stunde Warten gingen wir wieder, da das Kaninchen zunehmend zitterte und immer mehr Panik bekam. Während wir gewartet haben wurden ständig Türen zugeknallt.
Für Notfälle hätte ich absolut Verständnis gezeigt doch dies war nicht der Fall. Wir wollten einfach während der Sprechstunde wie vereinbart Medikamente abholen, sonst nichts.
Anderen Tierarzt besucht und erfahren das ich grundlos fast 60 € bezahlt hab.
Dr. Volkmar Roesch
Adresse: Neubaustraße 6, 97232 Giebelstadt, Deutschland
Telefon: +49 9334 1234
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-roesch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut und sehr unkompliziert!
Empfehlenswert!!!
Sehr netter und kompetenter Tierarzt! Sehr zu empfehlen
Sehr freundlich und geht super mit den Tieren um
Hilfsbereit auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Günther Thorwart Tierarzt
Adresse: Sudetenstraße 21, 97215 Uffenheim, Deutschland
Telefon: +49 9842 98350
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super Tierarzt, steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Man kann anrufen wann man will er ist immer erreichbar
Super netter Tierarzt! Waren heute Abend als Notfall da,sehr zu empfehlen
Vielen Dank!!!!
Unser Retter im Notfall!
Kompetent undbmit Augenmaß für den Preis!
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Sauerland!
Guter Arzt
Tierarzt Karsten Prüßner
Adresse: Gartenstraße 19, 97256 Geroldshausen, Deutschland
Telefon: +49 9366 590
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-pruessner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
extrem netter Tierarzt vor allem bezahlbar
Sehr gut..effizient und nicht überteuert
Empfehlenswert
Kompetent, Freundlich und Nette Tierartzt für alle Haustiere.
Günstige schnelle Hilfe, auch in Notfällen
Assistentin bissi unprofessionell…..
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Kerstin Kalbantner
Adresse: Seebuckel 16, 97944 Boxberg, Deutschland
Telefon: +49 7930 9942277
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-kalbantner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–14:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich hatte einen Notfall mit meinem Schäferhund und durfte trotzdem dreimal spät in der Nacht anrufen. Frau Dr. konnte mir zwar nicht persönlich helfen, vermittelte mir aber umgehend und sehr freundlich die nächstgelegene Notfallklinik. Und das nachts um 0.30 Uhr. Dafür herzlichen Dank. Unserem Schaefi konnte dort gottseidank schnell geholfen werden.Yvonne und Harald Hemberger mit Remo
BESTE Tierarztpraxis im Main Tauber Kreis! 🙂
Super liebe, empatische, kompetente Tierärztin die 101% und individuell auf das Tier/Halter eingeht und sich in Ruhe Zeit nimmt!
Selbst unsere Angsthündin damals ging gerne in die Praxis!
Wir sind so froh euch zu haben!
Danke, dass es euch gibt (hoffentlich noch lange! :))
Eine gute Tierärztin. Für meine Tiere nur das Beste.
Schnelle und einfache notfalloesung
Sehr tier freundlich. Da seid Mai Terminverinbarung besteht sind auch die Wartezeiten gut. Die tierklinik hat rund um die Uhr geöffnet und auch am Wochenende ist der notdienst da
Sehr kompetent und freundlich.
Sehr teuer,und auch von einigen Leuten gehört das sie auch falsche Diagnosen stellt. Aber findet es selbst heraus
Wir sind bzw waren langjährige Kunden. Kamen mit einem akuten Notfall und wir wurden an der Türe abgewiesen . Unser Hund wäre fast gestorben .
Als wir dann zu einem neuen
Tierarzt wechselten hat sie die Übermittlung der Daten bisherigen Befunde verweigert.
Dr. med. vet. Barbara Dietz
Adresse: Schustergasse 10, 97258 Oberickelsheim, Deutschland
Telefon: +49 9335 99915
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-dietz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, sympathische Tierärztin, die sich immer Zeit nimmt. Auch der Assistent ist sehr sympathisch und einfühlsam. Sind schon Jahre lang mit unseren Haustieren bei ihr und waren immer sehr zufrieden.
Einfach genial! Frau Dr. Dietz nimmt das Anliegen des Besitzers sehr ernst, behandelt das Tier (in unserem Fall ein Hund) respektvoll und freundlich und hat einfach Ahnung von Ihrem Fach!
Behandlungsalternativen werden ausgiebig erläutert und ein Behandlungsplan erstellt.
Tatsächlich : Hund müsste man sein 😉
Neue Stammtierärztin, einfach super!
Sehr zufrieden!
Man fühlt sich sofort wohl und absolut Kompetent!!!
Nicht zu empfehlen. Ich hatte mit der Praxis einen Termin ausgemacht der von Seiten der Praxis versäumt wurde. An der Tür wurde ich abgefertigt und unfreundlich behandelt. Wir sind dann wieder gegangen ohne Behandlung. Was zählt ist der erste Eindruck und der war bei null.
Kleintierzentrum Mainfranken Tierklinik
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Betreuung und Ärzte die sich Zeit für den Vierbeiner nehmen.
Gute und schnelle Hilfe
Ich war mit meinem Kater dort.
Als Notfall bekamen wir kurzfristig einen Termin. Die Wartezeit war in Ordnung, schließlich wurden wir dazwischen geschoben.
Die Tierärztin hat sich den Kater gut angesehen und behandelt – er ist dort in besten Händen!
Gemütliches lokal kleine Portionen leider nicht zu bekommen
Zügig,kompetent,freundlich.Sehr zu empfehlen
Super nette Tierärzte
Habe mir eine viertelstündige Beratung eingeholt bei dieser Tierklinik für meinen Hund. Wäre evtl schneller gegangen, wenn der Arzt besser zu verstehen gewesen wäre mit seinem Akzent.
Aber die absolute Frechheit ist, für 15 min und keiner Behandlung, 67€ abzunehmen.
Noch dazu kommt, bei der Anmeldung wird darauf hingewiesen das der Betrag per Karte oder Bar bezahlt werden muss, ansonsten nehmen die sich raus das Tier einzubehalten…
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Heute waren wir als Notfall in der Tierklinik mit zwei kranken Katzen (Durchfall). Uns wurde zu Beginn des Besuchs angekündigt, dass es „sein könnte“, dass wir „ein bisschen warten müssen“. Als wir nach 1.5 Stunden (!) Wartezeit gefragt haben, wie viele Patienten noch vor uns dran sind, konnte uns das niemand sagen. Nach 2 Stunden haben wir die Klinik ohne Behandlung und Diagnose verlassen. Purer Stress für zwei kranke Katzen und pure Zeitverschwendung für uns!!! Als wir uns beschwert haben, kam noch die Antwort, dass wir uns doch nächstes mal einen Termin nehmen sollen. Danke für den Tipp – man sucht sich ja schließlich auch aus, wann die Katze krank wird. Sehr bedauerlich, dass Notfälle nicht (mehr) bei euch vorgehen!
Pferdefahrpraxis Dr. Philipp Schürmann
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831558
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schuermann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–16:00
Dienstag: 09:00–16:00
Mittwoch: 09:00–16:00
Donnerstag: 09:00–16:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gutes Team
Sehr freundlich, sehr kompetent. Wir kommen gerne wieder.
Doc takes care of my new dog, and took good care of my cat till she passed on.
Netter Arzt, nette Sprechstundenhilfe. Die Praxis ist gepflegt und sauber.
Bei akutem Notfall sofort Hilfe bekommen.
Auch wenn es in letzter Zeit Probleme in der Kommunikation gab, muss ich zugeben, dass Dr Wolf ein sehr guter Tierarzt und Mensch ist.
Trotz unserer Probleme konnte ich mit meinem kranken Tier seine Praxis aufsuchen, obwohl schon geschlossen war.
Helle Praxis und nette Tierartzhelferin und Tierartz und Nähe von der B8 Zentral gelegen von Kitzingen/ Siedlung kostenlose Parkplätze vorhanden, kann bar und Scheckkarte bez. Kann mit den Auto 6 mim oder bequem mit den Fahrrad oder zu Fuß erreichbar
Tierarztpraxis Dr. Schmidt
Adresse: Alte Str. 9, 97215 Uffenheim, Deutschland
Telefon: +49 9842 420
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dr-schmidt-uffenheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetente Tierärztin
Erklärt auch gut was gerade gemacht wird
Unser erster Besuch beim Tierarzt! Termin sehr kurzfristig möglich. Parkplätze vorhanden, sehr nette verständnisvolle Tierärztin!
Freundliche und kompetente Tierarztin
Ja manche Sachen sind überteuert was sie hat.. und die bestellt das auch auf ein Internet immer da die Preise vergleicht
Die Pizza war Megan lecker
Absolut nicht zu empfehlen . Unser Kater kam nach 2 Tagen in denen er vermisst wurde nach Hause. Vermutlich von einem Auto angefahren. Seine Zunge war 2 gespalten, der Kiefer kaputt,das Auge kaputt und er roch nach altem Blut, hat gewimmert vor Schmerzen. Da unser eigentlich Tierarzt an dem Tag Praxis geschlossen hatte, rief ich dort an und schilderte genau was passiert ist, wie es unserem Kater geht. Aussage war , sie habe jetzt noch jemanden in der Praxis und müsse danach zu einem Bauern fahren . Ich solle doch morgen früh nochmal anrufen. Daraufhin habe ich nochmal erklärt was mit meiner Katze los ist und ich ihn so nicht noch bis morgen früh lassen kann. Ja da kann sie mir jetzt auch nicht helfen. Ich soll doch nach Feuchtwangen in die tierklinik fahren… ich weiss das es bei Tieren sowas leider nicht gibt, aber für ich ist das unterlasseneHilfeleistung. Und egal welchen Notfall ich mit einer unserer anderen beiden Katzen haben werde. Nicht diese Praxis. Und wenn ich 100 km fahren muss.
Ich war damals mit meinen Tieren zum impfen bei ihr. Da lief noch alles super. Seit 2 Tagen lag mein Tier teilnahme los im Stall und wollte nicht viel essen, also rufte ich sie an und bat um Hilfe, ob ich evtl. vorbei kommen kann. Alles was ich bekam war ein genervtes, nicht willkommenes und unfreundliches Stöhnen mit der Aussage „also nein heute wird es wohl nicht! Und das vor dem Feiertag tzz rufen sie wenn um 16 Uhr nochmal an aber ich glaub das wird heute nichts!“ dann legte sie genervt auf.
Ich weiß das Ostern ist aber man kann sich wirklich auch freundlicher ausdrücken. Und vll. darum beten bei einen anderen Arzt anzurufen, da man bereits voll ist.
Zum Glück fand ich einen Arzt der mich sofort dran nahm.
Tierarztpraxis Claudia Schumann
Adresse: Schirmbacher Str. 22, 97993 Creglingen, Deutschland
Telefon: +49 7933 203403
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-schumann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, kompetent und IMMER erreichbar
Sehr lieb zu meinen katzen gewesen
Alles
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das ist ein Tierarzt wie man ihn wünscht waren am Samstag mit einen Notfall mit meinen Hund dort obwohl er an diesen Tag keinen Dienst hatte war er sofort bereit uns zu helfen und das Abends um 22 Uhr finde ich einfach toll
Super Team, wurde mir empfohlen und ich werde nie mehr woanders hingehen
Sehr kompetenter Tierarzt und Praxisteam mit Herz! Sehr empfehlenswert!
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierärzte haben meiner Hündin und mir sehr lange geholfen den meine Hündin Bella war am schluss sehr krank gewesen ich konnte immer anrufen oder nachfragen wenn ich unsicher war
Auch wo man meiner Hündin nicht mehr helfen konnte und einschläfern musste vor 4 Jahren waren sie für mich da gewesen
Kompetende und freundliche Behandlung, immer wieder gerne wenn unser Hund etwas hat
Jederzeit freundlich, bemüht und hilfsbereit, auch wenn man ein Anliegen ausserhalb der regulären Sprechstundenzeit hat.
Nach Fund eines Vogelbabys, welches wohl aus dem Nest gefallen war, telefonisch gut beraten wurden, obwohl eigentlich „Notdienst-Zeit“ war.
Nicht selbstverständlich, vielen Dank dafür!
Positiv:
Mein Hund wurde gut behandelt und kam gesund wieder heraus.
Negativ:
Die betrieblichen Abläufe sind unkoordinieren und überhastet. Das Personal scheint unfreundlich da es sich nicht in Ruhe auf einen Arbeitsschritt konzentrieren kann. Der Arzt telefoniert während der Behandlung noch mit anderen Patienten (kein Notfall). Die veranschlagten Kosten wurden um mehr als das doppelte Überschritten obwohl der Hund nicht einmal Nachbehandelt bzw. postoperativ betreut wurde und die geplante OP deutlich einfacher ausfiel als geplant. Die Kunden werden weiterhin zur FFP2 Maskenpflicht verpflichtet obwohl sich kein Mitarbeiter, inkl. ARZT in meiner Gegenwart daran hielt.
Kompetent
Waren mit unserer Jack Russell Hündin dort als sie sich quasi alle Zehen gebrochen hatte an einer Pfote. Wurde dort OP und die nachsorge war auch dort. Alle 4 Tage viele Km aber es war es wert. Super verheilt.. Super liebes Personal und sehr zu empfehlen..
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetente Tierklinik…super betreut….super Klima….fühlten uns bestens betreut
Sind seit wir unseren Hund haben in der Klinik und absolut zufrieden! Sehr vertrauenswürdig, immer freundlich und mussten bisher auch nie lange warten. Auch die Preise sind fair und man merkt hier einfach, dass die Ärzte mit Leidenschaft dabei sind!
Hiermit bedanken wir uns für die schnelle und professionelle Behandlung unseres Hundes, der an einer schmerzlichen Ohrenentzündung leitet. Super nette Ärztin,die weiß,wie man mit einem ängstlichen Hund umgeht. Kann ich nur empfehlen!
Danke
Fachwissen und Kundenfreundlich
Nettes peronal und kompetente Beratung
Ich bin im großen und ganzen zufrieden.
Unhöfliche Frau beim Notdienst. Fragt mich warum ich bei ihr Anrufe, ob es den keine Ärzte bei mir gäbe. Gewiss nicht gute Frau sonst würde ich nicht bei ihnen anrufen!! Bisher immer nette und hilfsbereite Menschen am Telefon gehabt. Selber Schuld werde wohl mein Geld einem Arzt geben der sich das auch verdient hat.
Sry unhöffliches Team. wenn mann sagt sein tier sei noch jung und mann bräuchte kein Hausbesuch deswegen machen obwohl die katze krank ist. Eine Frechheit ist das
nettes Personal und man kommt auch immer zügig dran, allerdings mit den Behandlungen im Laufe der letzten Jahre immer unzufriedener geworden. War zuletzt mit unserem Hund aufgrund von Pfotenschleifen und umknicken beim spazieren gehen da. Hier wurde ohne eine konkrete Diagnose zu stellen und ausreichend zu untersuchen einfach mal Antibiotika und Schmerzmittel (Hund hatte nicht einmal Schmerzen geäußert) gespritzt, ohne mir sagen zu können, was es sein könne. Selbst ich als Laie wusste in dem Moment bereits, dass das meinem Hund nicht helfen kann, allerdings wollte ich nicht die Autorität der Ärztin untergraben und habe mich deshalb nicht dazu geäußert.
Beim Besuch einer anderen Klinik stellte sich nach Röntgen und MRT heraus, dass unser Hund einen Tumor am Halswirbel hatte, der auf das Nervensystem gedrückt hat und daher die Ausfälle beim Gehen kamen. Man hätte bereits bei der ersten Untersuchung in Höchberg in Betracht ziehen können, dass es etwas neurologisch sein könne und ein Röntgenbild anbieten können, um andere Ursachen auszuschließen.
Leider fühle ich mich hier nicht mehr gut aufgehoben.
Kati Buchhorn Kleintierpraxis
Adresse: Ste.-Marie-du-Mont-Straße 6, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 5636016
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin. Sie hat meinen Hund sehr gut behandelt. Sie hat außerdem sehr freundlich erklärt das sie leider einen Wochenende Zuschlag nehmen muss. Das war für mich selbstverständlich. Sie opfert dafür schließlich ihr Wochenende und ich muß nicht in eine tierklinik fahren.
Sehr nette und sehr freundliche Ärztin
Nimmt sich Zeit für das Tier
Nett und kompetent!
Da unsere Freigängerkatze bereits seit dem Vortag nicht mehr auf ihre rechte hintere Pfote auftreten konnte, haben wir uns dann doch entschieden, den Notdienst anzurufen, um nachzufragen,ob Fr. Buchhorn einen Blick darauf werfen kann. Nach einem netten Telefonat abends um 18.45, durften wir gleich vorbeikommen. Sie untersuchte unsere Luna gründlich, spritze ein Schmerzmittel und wir konnten wieder gehen.
Eine sehr nette und sympathische Ärztin .
Vielen Dank .
Diese Tierärztin ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
War wegen einer einfachen Flo Behandlung bei ihr, hat uns ein Mittel mitgegeben, dass wir zwischen die Schulterblätter kommt. Als mein Hund die ganze Nacht über gejault hat und nur noch am krazen war, haben wir am nächsten Tag nochmal die Tierärztin angerufen, diese meinte „Das ist normal“!
Am Sonntag musste ich dann zum Tiernotdienst fahren, da sich ein schmerzhaftes Ekzem ausgebreitet hatte. Danke für garnichts!
Diese Tierärztin macht lieber pünktlich Feierabend als noch einen Notfall dazwischen zu schieben!!
Dr. Theresa Englert
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/dr-theresa-englert/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es war wieder ein klasse Tierarztbesuch, alle sind immer mega lieb und freundlich zu Hund und Frauchen, nur meinem Hund hat es nicht gefallen. Der wollte gleich wieder gehen
Dr. Theresa Englert ist eine kompetente, freundliche, sehr einfühlsame Tierärztin. Wir haben uns zu jeder Zeit bei Ihr und dem gesamten freundlichen Team der Praxis in sehr guten Händen gewusst.
Sehr einfühlsames Team
Sehr gute Ärztin mit viel Geduld. Nur etwas längere Wartezeiten, für ungeduldige ängsliche Hunde eine Herausforderung.
Nettes freundliches Personal, Ärtzinnen kompetent,
Bin unzufrieden. Hatte Anruf erwartet Notfall mässig und es rief niemand an. Allein krallen schneiden übertrieben teuer. Viel Personal und nichts. Da kenne ich bessere Zeiten Da gehe ich nicht mehr hin. Habe jetzt einen der Human gegenüber dem tierhalter und dem Tier ist . Ob Kosten oder auch die Art. Ist familiäre Atmosphäre.
Schnelle Terminvergabe. Gute, kompetente Diagnostik, Behandlung und Beratung
Leider wurde in der Klinik der Augenherpes meiner Katze nicht erkannt und ich hab viel Zeit verloren mit Behandlungen die natürlich nichts gebracht haben. Hilfe bekam ich erst in einer anderen Klinik .