Tierärzte Dr. B. Hohl, L. Eckstein
Adresse: Salzstraße 22, 74424 Bühlertann, Deutschland
Telefon: +49 791 9469842
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-hohl-eckstein.de/fronrot
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent
Ich komme mit. Mehreren Tieren und bin begeistert von der Arbeit.
Gute kompetente Behandlung
Keine Wartezeiten, nettes Team, haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr zufrieden, nehmen sich Zeit und erklären alles sehr verständlich.
Tierarztpraxis Im Bach – Nicola Stuber & Dr. Karl-Heinz Wänger
Adresse: Marktstraße 10, 74423 Obersontheim, Deutschland
Telefon: +49 7973 9119889
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-obersontheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: 10:30–12:30
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Tierarzt
Beides tolle Tierärztinnen
Absolut toller und lieber Umgang mit den Tieren und immer ein offenes Ohr
Gute Kommunikation alle sehr freundlich , hilfsbereit und günstige Preise sehr gerne wieder
Guter Tierarzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Spinnt am telefon, fragte mich mit einem überheblichen ton was ich wohl von ihm will und wusste nicht was zu machen war, obwohl ich ihm klar schilderte was mit dem tier passiert ist.
Nu recomand acest cabinet!Doi doctori incompetenți lipsiți de experiență și profesionalism acest fapt a dus la moartea pisici mele, (diagnostic greșit,operații inutile și bani cheltuiți) .!
Das war echt nicht gut. Ich möchte nicht darüber sprechen
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut kompetent, bei noch so viel Stress immer freundlich und nett.
Sehr sehr cooles Praxisteam. Ohne ihr Hilfe hätte mein Hund sein Auge verloren. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Frohe Weihnachten
Ich bin total begeistert von Frau Dr.Meissner und ihrem Team.
Wir wurden von unserer Tierärztin zu Frau Dr.Meissner zwecks einer Augenuntersuchung überwiesen und schon bei der Terminvereinbarung hatte ich ein gutes Gefühl.
In der Praxis wurden wir freundlich begrüßt, es wurde sich viel Zeit für uns genommen und alles ausführlich erklärt.
Alle sind sehr einfühlsam, was sich gleich positiv auf meinen Hund ausgewirkt hat.
Macht weiter so 🙂
Gewisse warte Zeit
Teuer aber gut
Freundlich aber sehr teuer
Kein Mittel gegen Flöhe herausgegeben, weil der Hund noch nie dort war. Wir reden hier von einem Spot-on, welches ich eh selbst auftragen muss und nicht von einer Spritze oder ähnlichem!!!
Die Anamnese ist sehr gründlich verlaufen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und hat den Hund ausreichend untersucht. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Leider wurde ein Röngtenbild zu viel gemacht und sie verlangt den doppelten Satz. Bei Tierärzten gibt es drei Sätze und sie hat gleich den teuersten Satz genommen. Aufgrund des hohen Preises würde ich diese Praxis nicht wieder aufsuchen. In einer Notfallsituation durchaus empfehlenswert. Leider war meine Tierärtzin im Urlaub und ich musste zu dieser Praxis hin. Hinzu musste ich fast 50 min warten obwohl ich am Tag davor einen Termin vereinbart habe.
Wegen Giradien Würmer in Behandlung gewesen. Zur Reinigung wurde ein Mittel mitgegeben mit Chlor drin obwohl es Gesundheitlichsschädlich für die Katzen ist und sowas nennt sich Tierarzt. Geldmacherei. eine normale Reinigung hatte es auch getan und dem Tier nicht geschadet…. nicht zu empfehlen dieser Tierarzt
Kleintierpraxis Ritz
Adresse: Brenzstraße 23, 74423 Obersontheim, Deutschland
Telefon: +49 7973 3345683
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ritz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Mizi war hier absolut gut versorgt und in guten Händen vielen Dank
Alles OK bestens
Ganz tolle und sympathische Tierärztin… hat nun unsere 4 Tiger ( 3 coonies und einen Norweger) kastriert und wir fühlen uns immer gut aufgehoben… auch unsere Tiger waren schon abends bereits wieder fit
Danke für alles
Bitte nicht mit Kaninchen dort hin!
1. unsere Kaninchen wurden mit einem abgelaufenen Impfstoff geimpft
2. Ich wollte einen Impfstoff gegen alle 3 kaninchenseuchen, so wurde es auch im Impfpass angekreuzt. Nach plötzlich Tod der jungen Kaninchen, wurde ich skeptisch, googelte den Impfstoff und er war nur gegen 2 Seuchen.
RHD 2 wurde nicht geimpft wie erwünscht und daran starben sie letztendlich auch …
Schrecklich!!! Meine Katze wurde im Bus Kastriert. Hatte sie zurück bekommen mit einer gebrochenen Pfote, und man wollte damit nix zutun haben. Ich musste selber noch bei ihr Schmerzmittel kaufen. Danach habe ich hunderte von euros für Tierärzte ausgegeben. Verbände Antibiotika, Schmerzmittel … Es hiess die Pfote muss amputiert werden. Zum Glück ist ihr ‚NUR‘ ein teil der Pfote abgestorben.
Nie wieder diese Ärztin. Mein anderer Arzt hatte dann gesagt das ist passiert weil die Katze noch nicht richtig unter Narkose was und sie angefangen hat sie aufzuschneiden und die Katze hat gezappelt. SCHRECKLICH. wie kann man sich da Tierärztin nennen. Ich würde 0 Sterne geben.
Meine Katze war kurz vor der tot und ich bin da hin gegangen und hab gefragt was mit ihr ist und so aber die wollten mir nicht helfen
Dr.med.vet. Karl-Heinz Wänger Tierarzt
Adresse: Imberg 18, 74426 Bühlerzell, Deutschland
Telefon: +49 7974 707
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, einfühlsam und kompetent….
Bester Tierarzt, fachlich und menschlich
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut empfehlenswert! Sehr guter Notdienst, bereits am Telefon wird man mit der Ärztin verbunden.
Zur Behandlung am Freitag Abend kam die Chefin von Zuhause und hat sich liebevoll Zeit genommen.
Obwohl der Kater bereits vorher bei mehreren Tierärzten war, haben sie es als Einzigste geschafft eine logische Verdachtsdiagnose (für die Bestätigung wäre ein MRT notwenig)zu stellen und entsprechend zu behandeln. Nur deshalb hat unser Kasimir die Nacht überlebt und ist auch jetzt noch am Leben. Leider ist die Diagnose schwerwiegend.
Kompetente Weitervermittlung an den Herzspezialisten in München. Auch der Hinweis am Telefon absolut positiv und am Tier orientiert, da wir eine weite Anfahrt von einer Stunde hatten und geraten wurde lieber etwas in der Nähe zu nehmen, da es extrem kritisch stand. Der Weg hst sich gelohnt, ob die Diagnose woanders ebenso gestellt worden wäre glaube ich nicht. Liebevolle Klinik, gut erreichbar, das Tier steht im Vordergrund.
Eigentlich sollte Kasimir bis Sonntag bleiben, als sie festgestellt haben , dass er so ängstlich ist, dass dies negativ für seine Gesundheit ist wurden wir nochmal angerufen, um ihn abzuholen. Einfach nur danke, danke danke ! Macht weiter so!
Wir wurden schnell, sehr freundlich und kompetent behandelt. Und das alles mitten in der Nacht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Diese Tierklinik ist einfach nur zu empfehlen. Unser 20 Jahre alter Kater mit Diabetes musste unter Vollnarkose eine komplette Zahnsanierung erhalten. Die Operation verlief ohne Komplikationen dank der vorhandenen Fachkompetenz. Zu jeder Tages- und Nachtzeit erhält man sehr freundlich Hilfe und Auskunft. Wir sind dem Ärzteteam , besonders Frau Dr. Lauer, unendlich dankbar und ganz sicher auch unser Kater, wenn er es sagen könnte. Er kann wieder schmerzfrei futtern und fühlt sich äußerst wohl. Nochmals vielen Dank !
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Tierarzt für alle Fälle
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Dies ist kein Ort um sein Tier mit gutem Gewissen behandeln zu lassen, denn hier wird erst Operiert, als eine ordentliche Diagnose zu stellen. Wir waren mit unseren Kater wegen Darmproblemen bei dieser Klinik. Er wurde Geröntgt + Ultraschalluntersuchung, dort war nichts zu sehen, und trotzdem haben die Ärzte gemeint, das unser Kater operiert werden muss um zu schauen was im Bauchraum los ist. Nach nachfrage wie groß der Schnitt sein würde sagte man uns nicht mehr als 2cm.
Nach der OP hatte unser Kater dann einen 18cm langen schnitt am Bauchraum.
Wir haben dann 9 Wochen versucht um das Leben unseres Katers zu Kämpfen leider haben wir diesen Kampf dann doch noch verloren.
In dieser Klinik gab es keine, Nachuntersuchung weder Aufklärung was sie genau gemacht haben, keine Anweisungen was man nach so einer OP beachten muss, und keinerlei Diagnosen außer das alle Laborergebnisse OK sind aber es trotzdem Krebs oder irgendetwas anderes sein könnte.
Wir sind zum Schluss zu einen renommierten Tierarzt nach Berlin gefahren um unseren Kater retten zu können. Nach weiteren Untersuchungen von unserem Tierarzt in Berlin kam raus das dies OP überhaupt nicht nötig gewesen wäre, und das dank dieser OP alle innerer Organe entzündet waren da keine Nachsorge nach dieser OP zb. mit Kortison, Antibiotika usw. für nötig gesehen wurden.
Fazit ist: Kein Geschultes Personal, Geld steht vor dem wohl des Tieres wie auch dessen Besitzers.
Ich bedanke mich hierfür für das Leid das Sie unserem Kater und uns für neun Wochen beschert haben, genauso für das Geld das wir Ihnen geben durften. (Sarkasmus)
Nach Prüfung der ganzen zweit Meinungen und Untersuchungen werden wir uns überlegen die Tierklinik Dinkelsbühl zu verklagen.
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Tierarztpraxis Weidner
Adresse: Schwarzenlache 5, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 7907 1584
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-weidner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Erfahrungen gemacht
Sehr professionelles Team, freundlich und schnell.
Sehr zufrieden und jederzeit wieder.
Als ich wegen meiner Katze da war wurde mir sehr schnell geholfen. Sehr kompetente Mitarbeiter… super sehr zu empfehlen der Tierarzt
Voll teuer
Freundliches Personal. Mussten auch nicht zu lange warten…
Ich kann die Tierartztpraxis nicht weiterempfehlen. Ich bin mit meiner Katze im Notdienst gekommen und es wurde eine schreckliche Fehldiagnose gestellt. Die Ärtztin sprach über einen Tumor und eine Augenentfehrnung ohne jegliche Handfeste Beweise. Sie hat der Katze nur in das Auge geschaut und eine generelle Untersuchung gemacht. Bei einer anderen Ärtztin hat sich herausgestellt das der Blutdruck zu hoch ist, was bei einer alten Katze vorkommen kann. Mich persönlich hat es geschockt, weil ich mir schon das schlimmste vorgestellt hatte.
Leider kann ich die Tierarztpraxis Weidner nicht empfehlen, im Gegenteil.
Wir waren auf der Suche nach einer Hilfe für unseren Familienhund, hier setzten wir große Hoffnung auf die Praxis Weidner.
Der Erstkontakt per Telefon war sehr freundlich und man sagte uns sogar einen Haustermin zu. Am besagten Tag wurde dieser allerdings kurzfristig abgesagt, wir bekamen einen Alternativtermin.
Als der Tierarzt dann kam, kam auch die totale Enttäuschung! Der Tierarzt hat sich für das Tier nicht ansatzweise interessiert! Auch die Kommunikation war eine Katastrophe! Er hat das Tier nicht 1x berührt/ angesehen – Wie denn auch mit den Händen in der Hosentasche! Seine Diagnose nach zwei Minuten – Tumor am Auge. Den 12!!! Jahre alten Neufundländer müsse man in der Praxis in Vollnarkose legen und operieren. Lächerlich! Dieses wurde uns auch bereits von einigen anderen Tierärzten widerlegt.
Der Höhepunkt der Geschichte?
Auf der Rechnung wurde nicht nur die Anfahrt sondern auch die mehr als lächerliche „Beratung“ in Rechnung gestellt. Als ich dann in der Praxis angerufen habe und mich freundlich über die „Beratung“ informierte kam es zur total frechen Antwort: „Im Notfall müssen Sie uns gar nicht mehr kontaktieren!!! Ihnen werden wir nicht helfen!“
Also wer sein Tier liebt – ist hier FALSCH
Herr Weidner hat unser Anliegen nicht ernst genommen als wir mitten in der Nacht mit unserer Katze dort ankamen .
Er hat nur gemeint sie macht es nicht mehr lange und gibt ihr paar Spritzen Dankeschön für 160€ für 3 spritzen die ihr nicht geholfen haben .Die Empfehlung die Katze einzuschläfern wurde nicht gemacht.
Meine Schwester hat in der selben Nacht noch unseren stamm Tierarzt angerufen der meinte wir sollen sofort kommen .
Sie wurde am Ende eingeschläfert. Da sie keine Luft mehr bekommen hat (von unserem Tierarzt) .
Herr weidner hat nicht genau geschaut dieser Tierarzt ist für uns unten durch ! Es war ein Notfall für dieses Geld erwarte ich nicht nur 3 spritzen sondern eine voll Kontrolle des Tiers!
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team und danke für alles waren mit unserem Rocco (Blaustirnamazone) und unserm Frido (Ratte) dort.
Danke für schnelle Hilfe ihr seid supi
Super nettes Team!
Super kompetentes Team.
Es wird sich immer gut ums Haustier gekümmert
Lange Wartezeit aber alle nett und freundlich
Habe sehr gute Erfahrung machen dürfen in der Tierarztpraxis. Mit meinem Hund bin ich dort zur Behandlung. Schnelle Termine und freundliche Damen, da merkt man ein Team und miteinander arbeiten und Umgehen. Sowie die Behandlungen+ Beratung super. Fühlen uns sehr wohl
Tierärztin hat mir die erhöhten Werte meiner Kleinen verschwiegen. Am Telefon meinte sie es sei alles gut und man müsste ja nur die Zähne restaurieren und den Hund mehr füttern, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt 3 Mahlzeiten mit jeweils 200g bekam bei 5kg. Beim 2. Besuch, ein anderer Tierarzt, sagte dieser mir ich müsste noch MEHR füttern und gab mir Schmerztabletten, ein Gastrointestinal Futter mit zur Probe und Blutabnahme dafür fast 300€ – extrem viel Geld für absolut nichts im Nachhinein.
Einen Monat später wurde meine Kleine in eine Notfallklinik eingewiesen, die Leberwerte extrem hoch! Als ich mir dann nachträglich die Blutwerte zusenden lies sah ich, dass die Leberwerte schon damals extrem hoch waren nur hatte die Tierärxtin kein Wörtchen darüber verloren.
Mir konnte auch keine Erklärung gegeben werden obwohl ich ale Symptome aufzählte. Das gleiche Gespräch hatte ich später online per Konferenz mit einem TA, der mir sofort eine passende Diagnose und Erklärung geben konnte (nur durch mündliches Gespräch!) und er hatte Recht!
Leberwerte haben sich weiter verschlechtert. Hätte man mir damals gesagt, dass der ALT-Wert schon bei fast 300 läge und nicht „alles in Ordnung“ gewesen wäre, dann hätte man ihre JETZT Leberzirrose vielleicht heilen können…
Hat Katzenseuche nicht erkannt!!
Mehrfach auf Rückruf gewartet. Als auf dreimalige Rückfrage der erwünschte Rückruf erfolgte, würden wir an einen andern Tierarzt verwiesen. Das gewünschte natürliche Präparat war dort wohl nicht vorrätig oder will von dort nicht vertrieben werden, weil daran nichts verdient wird. Sehr schlechter Tierarzt.
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super Klinik die sich um meine Katze gekümmert hat.
Es fand ein täglicher Austausch über den gesundheitszustand statt.
Sehr Freundliche Mitarbeiter kann ich nur empfehlen und sie können ihren Job!
Beste Tierklinik im Landkreis und darüber hinaus.
Danke an das komplette Team macht weiter so.
Wir sind bereits seit 6 Jahren mit unseren 3 Katzen bei dieser Tierarztpraxis und waren bisher immer zufrieden. Nun ging es unserem Kater jedoch zusehends schlechter und trotz unseres Hinweises, dass er womöglich unter Diabetes leiden könnte, wurden wir ohne eine Blutuntersuchung nach Hause geschickt und stattdessen zu einem Neurologen überwiesen. Nachdem es ihm von Tag zu Tag schlechter ging, da ihm fälschlicherweise auch noch Kortison gespritzt wurde, holte ich mir glücklicherweise die Meinung von einem zweiten Tierarzt ein, der Diabetes und eine Verstopfung feststellte. Mittlerweile geht es ihm zum Glück von Tag zu Tag besser.
Auf den Anruf mit der Information der „Fehldiagnose“ kam leider keine Rückmeldung. Daher werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich diese Praxis nochmal aufsuche. Natürlich kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, eine Reaktion auf die ernstzunehmende Situation wäre jedoch trotzdem wünschenswert gewesen.
NACHTRAG: in der Zwischenzeit hat sich der Chefarzt der Praxis telefonisch gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt. Eine nette Geste, die unsere Meinung auf jeden Fall positiv beeinflusst hat.
War mit meinem Hund ,zur OP in dieser Klinik. Obwohl mein Hund auf der Kippe stand, haben sich die Ärzte sehr gut um ihn gekümmert und sein Leben gerettet.vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team. Werde auch immer freundlich und ausführlich beraten.ich werde auch weiter mit meinem Hund die Klinik aufsuchen und sie weiter empfehlen. Leider sind die Preise zu hoch für den schmalen Geldbeutel denn auch arme Menschen wollen ja ihre Tiere gesund erhalten und behandeln lassen. Deshalb einen Stern abgezogen.
Friendly and competent
Wir waren in dieser Klinik da sich unsere Katze ihr bein gebrochen hat. Es war eine kleine Behandlung. Wucher Preis 3000€. Und dann lacht der Arzt noch als wir meinten das können wir nicht aufeinmal zahlen. Nie wieder 🙂
Unfreundliches, inkompetentes und nicht mitfühlendes Team (außer Frau Dr. Leitner)
Wir brachten unsere an einer Leberentzündung erkrankte Katze für ein Ultraschallbild in die Klinik, da unser Tierarzt leider die nötigen Technischen Gerätschaften nicht hatte. Uns wurde geraten unsere Katze stationär aufnehmen zu lassen, da sie nicht gut aussah und man auf den Bilder der Untersuchung leider keinen wirklichen Grund der Entzündung finden konnte. Unsere Katze war genau 9 Tage stationär auf der Intensiv Station und wir durften sie auch 2 Mal besuchen, da es nicht gut um sie stand und die Werte an einem Tag hoch und am andern wieder runter gingen. Frau Dr. Leitner war immer sehr mitfühlend und hilfsbereit, wir hatten jeden Tag um die selbe Uhrzeit telefoniert, außer am Wochenende wo sie eine andere Schicht hatte, hatte ich leider eine eher unfreundliche und kurzangebundene Ärztin am Telefon, ihre Antwort auf unsere Frage, ob es besser sei wenn wir unsere Katze in eine andere, größere Klinik bringen würden oder sie Heim holen sollen war nur „ Ihre Katze wird zu 100% sterben egal ob in einer Klinik oder bei Ihnen Daheim“. Wir als Familie und mit der Rücksprache mit unserem Haustierarzt hatten uns beschlossen unsere Katze Heim zu holen, damit sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke mit uns Daheim in ihrer gewohnten Umgebung machen kann oder sie sich vllt Daheim besser erholt. Am Tag der Abholung war diese besagte Ärztin mit ihrer Ausdrucksweise immer noch genau so unfreundlich wie am Telefon. Als unsere Katze dann „abholbereit“ vor meinen Augen gemacht wurde, haben zwei Arzthelferinnen sie grob, nicht der Situations- und gesundheitsbedingt behandelt. Ich musste wegen der aktuellen Situation (Corona) Abstand halten und musste meiner sehr schwachen Katze, wo mir vor fünf Minuten noch gesagt wurde sie wird zu 100% sterben, beim Leiden zusehen und dann wie sie zusammengebrochen ist. Die Arzthelferinnen haben mir dann auf meine Nachfrage ob sie denn jetzt sterben würde nur als Antwort gegeben: „ sie ist heute schon öfters zusammengebrochen, sobald wir sie füttern oder ihr Blut abnehmen wollte“. Als wir dann endlich Daheim waren fiel uns ihr Psychischer Zustand und ihre ganzen Wunden erst auf. Sie ist sehr ängstlich, hatte Wunden am Ohr, Hals, beiden vorderen Pfoten, an der Unterseite der hinter Pfote und an der Schnauze. Uns fiel nach dem wir den Verband und die Infusionsnadel abgemacht haben noch eine sehr merkwürdige Verletzung auf. Diese besagte Wunde sah aus, als ob man ihr ein komplettes, rundes Hautstückchen rausgerissen und wieder drauf geklebt hätte, auf unsere Nachfrage kam die Antwort: „ uns fiel zwei Tage vor der Abholung auf, das sie vom Pflaster ein bisschen wund war“. Unserer Katze geht es mittlerweile besser, wir füttern sie mit einer kleinen Spritze, wärmen sie, geben ihr die notwendigen Tabletten vom Haustierarzt die sich noch zur Bekämpfung der Entzündung braucht und kümmern uns 24 Stunden um sie. Sie ist auf dem Weg der Besserung, man merkt aber leider immer noch das sie in dieser Klinik nichts Gutes erfahren hat und sie sehr schlecht von einzelnen Mitarbeitern, selbst vor meinen Augen, behandelt wurde. Wir finden das einfach nur traurig und sehr enttäuschend, das man sein geliebtes Tier in fremde Hände gibt, denen man vertraut und hofft das sie dort gut behandelt wird und dann solche Sachen sieht, hört und erfährt und dann noch so eine rießen Rechnung hat.
**************************************
Antwort auf die Antwort des Inhabers:
Unser Tierarzt hat uns heute mitgeteilt dass die unerklärlichen Narben und Krusten an den Fersen tatsächlich Brandwunden von der Heizplatte (?) sind. Wenn Sie DAS unter „guter Pflege“ verstehen, dann würde ich mir überlegen ob Ihre Vorstellungen in eine Tierarztpraxis passen. Unsere Katze hat regelmäßig Panikattacken und überall (große!) Wunden die nicht von Einstichen stammen, ich finde nicht dass das von fachgerechter und tiergerechter Pflege zeugt.
Ich war wegen einem Notfall in dieser Tierklinik und habe leider keine gute Erfahrung gemacht, was den Umgang mit dem Kunden angeht, da die Mitarbeiterin am Empfang offensichtlich keine Empathie für Tiere besitzt. Als ich ankam, wurde ich gebeten, kurz Platz zu nehmen. Nach einiger Zeit war noch kein Tierarzt bei mir, weshalb die Dame am Empfang nach einem verfügbaren TA gerufen/gesucht hat. Ich hörte das kurze Gespräch mit der Tierärztin mit und dies war alles andere als angemessen. Die Tierärztin fragte die Dame, wie alt das zu behandelnde Tier denn sei und sie antwortete darauf hin nur „das ist glaube ich eh tot“. So einen Wortlaut möchte kein Tierbesitzer hören, der gerade mit einem Notfall auf Hilfe wartet… Nach meinem Aufenthalt wurde ich von der gleichen Dame mit den Worten „Ist nix mehr oder? dann können sie gehen“ verabschiedet.
Aufgrund dieses Erlebnisses würde ich die Tierklinik nicht weiterempfehlen.
Tierärzte Dr. B. Hohl, L. Eckstein
Adresse: Salzstraße 22, 74424 Bühlertann, Deutschland
Telefon: +49 791 9469842
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-hohl-eckstein.de/fronrot
Bewertungen von Tierkliniken
Gute kompetente Behandlung
Sehr nett und kompetent
Ich komme mit. Mehreren Tieren und bin begeistert von der Arbeit.
Keine Wartezeiten, nettes Team, haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr zufrieden, nehmen sich Zeit und erklären alles sehr verständlich.
Tierarztpraxis Im Bach – Nicola Stuber & Dr. Karl-Heinz Wänger
Adresse: Marktstraße 10, 74423 Obersontheim, Deutschland
Telefon: +49 7973 9119889
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-obersontheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: 10:30–12:30
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Stuber iat eine wundervolle Tierärztin. Sie ist unglaublich einfühlsam den Tieren gegenüber und ihre Fachkompetenz überzeugt mich immer wieder. Vielen Dank für Ihre Arbeit!
Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Tierärztin!
Eine tolle Ärztin! Ihr ist das Wohlbefinden des Tieres wichtig.
Guter Tierarzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Spinnt am telefon, fragte mich mit einem überheblichen ton was ich wohl von ihm will und wusste nicht was zu machen war, obwohl ich ihm klar schilderte was mit dem tier passiert ist.
Nu recomand acest cabinet!Doi doctori incompetenți lipsiți de experiență și profesionalism acest fapt a dus la moartea pisici mele, (diagnostic greșit,operații inutile și bani cheltuiți) .!
Das war echt nicht gut. Ich möchte nicht darüber sprechen
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute, erfahrene und freundliche Tierärztin. Sie nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit, was in letzter Zeit bei vielen Ärzten nicht der Fall ist. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank an diese tolle Praxis !
Eine wirklich sehr gute Klinik mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Weiter so.
Gewisse warte Zeit
Das Problem, warum unser Kater immer wieder eine Augenentzündung hat, wurde erkannt und diagnostiziert.
Teuer aber gut
Die Anamnese ist sehr gründlich verlaufen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und hat den Hund ausreichend untersucht. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Leider wurde ein Röngtenbild zu viel gemacht und sie verlangt den doppelten Satz. Bei Tierärzten gibt es drei Sätze und sie hat gleich den teuersten Satz genommen. Aufgrund des hohen Preises würde ich diese Praxis nicht wieder aufsuchen. In einer Notfallsituation durchaus empfehlenswert. Leider war meine Tierärtzin im Urlaub und ich musste zu dieser Praxis hin. Hinzu musste ich fast 50 min warten obwohl ich am Tag davor einen Termin vereinbart habe.
Sehr teure und unsaubere praxis kater musste auge entfernt werden nach stationärer Aufenthalt kam er voller Flöhe nach hause durch die floh Behandlung hattet er eine Art Vergiftung dadurch ist er jetzt schwer geschädigt für die Behandlung wollten sie wider sehr viel Geld wo die eigendlich schuld sind
Mein Hund Gysmo hatte ein Problem am Auge und so bekamen wir eine Überweisung unserer Tierärztin für eine Zweitmeinung von Frau Dr.A. Meißner.
Insgesamt waren wir 3 mal in der Praxis und fühlten uns bei jedem Besuch sehr willkommen. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Besonders am OP Tag fühlten wir uns dort sehr gut aufgehoben. Ich durfte während der gesamten Aufwachphase bei meinem Hund sein und rundum von einer sehr netten Tierarzthelferin betreut. Gysmo und seine Hundeeltern sagen Danke !
Kleintierpraxis Ritz
Adresse: Brenzstraße 23, 74423 Obersontheim, Deutschland
Telefon: +49 7973 3345683
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ritz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Ritz ist eine wundervolle Tierärztin. Sie geht unheimlich liebevoll mit unseren Tieren(zwei Kaninchen,eine Hündin) um und nimmt sich immer sehr viel Zeit. Sie ist sehr kompetent und versteht was von ihrem Beruf. Wir hatten erst heute einen Notfall mit unserer Kaninchendame. Frau Ritz hat sofort gehandelt und alles mögliche gemacht, dass es ihr schnell besser ging. Das Kaninchen musste den Tag über bei ihr in der Praxis bleiben. Sie hat mehrmals am Tag angerufen um uns Feedback zu geben. Wir waren schon bei vielen Tierärzten, aber kein Tierarzt hat sich so sehr bemüht wie Frau Ritz. Ich kann sie wirklich wärmstens weiter empfehlen und möchte mich einfach herzlich bei Frau Ritz bedanken, dass sie uns immer so toll zur Seite steht.
Super kompetente Tierärztin, sehr herzliche und einfühlsame Mitarbeiterin. Einfach eine ganz tolle Betreuung und immer gute Stimmung 🙂 So macht der Tierarztbesuch sogar Spaß (Mensch und Hund) 🙂 Vielen Dank für die tolle Behandlung!!
Unsere Mizi war hier absolut gut versorgt und in guten Händen vielen Dank
ich werde diese Praxis nie mehr wieder besuchen
Meine Katze war kurz vor der tot und ich bin da hin gegangen und hab gefragt was mit ihr ist und so aber die wollten mir nicht helfen
Bitte nicht mit Kaninchen dort hin!
1. unsere Kaninchen wurden mit einem abgelaufenen Impfstoff geimpft
2. Ich wollte einen Impfstoff gegen alle 3 kaninchenseuchen, so wurde es auch im Impfpass angekreuzt. Nach plötzlich Tod der jungen Kaninchen, wurde ich skeptisch, googelte den Impfstoff und er war nur gegen 2 Seuchen.
RHD 2 wurde nicht geimpft wie erwünscht und daran starben sie letztendlich auch …
Dr.med.vet. Karl-Heinz Wänger Tierarzt
Adresse: Imberg 18, 74426 Bühlerzell, Deutschland
Telefon: +49 7974 707
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, einfühlsam und kompetent….
Bester Tierarzt, fachlich und menschlich
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir wurden schnell, sehr freundlich und kompetent behandelt. Und das alles mitten in der Nacht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
„Kompetenz mit Herz“ wird hier wirklich groß geschrieben. Unser Hund war dort sehr gut aufgehoben und wurde mit viel Liebe behandelt. Alle Mitarbeiter sind super freundlich, einfühlsam und nehmen sich viel Zeit. Vor allem für Notfälle eine gute Praxis! Sehr zu empfehlen. Danke!
Sehr nette professionelle Behandlung!
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Tierarzt für alle Fälle
Die Preise in dieser Klinik stehen in keinem Verhältnis. Bei dem 1 Beratungstermin, wurde mir nicht mitgeteilt wie hoch der Preis ist für eine Zahnreinigung für einen 1.8 kg Hund ist. Am Tag der OP musste ich erstmal 40 Minuten warten bis mich die Ärztin für die Behandlung holte. Als ich nach dem Preis fragte meinte sie das wir zwischen 900 und 1500 € liegen. Die Ärztin merkte schnell das ich entsetzt war und meinte ich soll es mir überlegen und sie berechnen diesen Termin nicht. Nach 2 Wochen kam dann eine Rechnung für einen 2 Beratungstermin . Die Klinik ist nicht nur unverschämt teuer, sondern auch noch dreist. Leider kann ich diese Klinik nicht empfehlen.
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Tierarztpraxis Weidner
Adresse: Schwarzenlache 5, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 7907 1584
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-weidner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir hatten Einen Notfall Freitag Abend 19,30 Uhr.
Wir könnten ohne wenn und aber sofort kommen .
kleine OP ist genäht worden.
Perfekt die Naht und super verheilt
Vielen herzlichen Dank
Wir sind sehr zufrieden! Ob mit unseren Hasen oder mit dem Hund. Tolle kompetente Praxis, außerdem das Herz am rechten Fleck!!!
Super tolle Tierärztin. Sehr liebes Personal. Sehr zufrieden.
Voll teuer
Freundliches Personal. Mussten auch nicht zu lange warten…
Herr Weidner hat unser Anliegen nicht ernst genommen als wir mitten in der Nacht mit unserer Katze dort ankamen .
Er hat nur gemeint sie macht es nicht mehr lange und gibt ihr paar Spritzen Dankeschön für 160€ für 3 spritzen die ihr nicht geholfen haben .Die Empfehlung die Katze einzuschläfern wurde nicht gemacht.
Meine Schwester hat in der selben Nacht noch unseren stamm Tierarzt angerufen der meinte wir sollen sofort kommen .
Sie wurde am Ende eingeschläfert. Da sie keine Luft mehr bekommen hat (von unserem Tierarzt) .
Herr weidner hat nicht genau geschaut dieser Tierarzt ist für uns unten durch ! Es war ein Notfall für dieses Geld erwarte ich nicht nur 3 spritzen sondern eine voll Kontrolle des Tiers!
Zwei mal waren wir bei diesem Tierarzt mit 2 Katzen.
Beim ersten mal hatte die Katze nichts sagte der Tierarzt hat aber trotzdem Diätfutter verschrieben, Influsion gegeben und Spritzen.
Über 160 Euro waren einfach weg wegen nichts. Es ging um etwas was der Tierarzt als normal beschrieb.
Für uns war es reine Abzocke. Wiso das alles wenn das Tier gern gesund war? Zudem konnte man sich schlecht mit dem Tierarzt unterhalten da er nicht gut deutsch konnte.
Beim zweiten Mal waren wir mit einer anderen Katze und er behandelte unsere Katze wie Dreck. Es war jedoch ein anderer Tierarzt diesmal vor Ort. Einfach monsterös wie er meine Katze behandelte. Zudem ist die Katze zwar auf das eine gut behandelt worden. Doch die Therapie löste eine andere schwere Krankheit aus. Wir hoffen die Katze stirbt nicht.
Ich möchte nicht mehr zu diesem Tierarzt wenn es nicht nötig ist. Würde auch anderen abraten davon. Es gibt viel bessere Ärzte und vorallem auch günstigere. Dieser Tierarzt ist sehr sehr teuer.
Leider kann ich die Tierarztpraxis Weidner nicht empfehlen, im Gegenteil.
Wir waren auf der Suche nach einer Hilfe für unseren Familienhund, hier setzten wir große Hoffnung auf die Praxis Weidner.
Der Erstkontakt per Telefon war sehr freundlich und man sagte uns sogar einen Haustermin zu. Am besagten Tag wurde dieser allerdings kurzfristig abgesagt, wir bekamen einen Alternativtermin.
Als der Tierarzt dann kam, kam auch die totale Enttäuschung! Der Tierarzt hat sich für das Tier nicht ansatzweise interessiert! Auch die Kommunikation war eine Katastrophe! Er hat das Tier nicht 1x berührt/ angesehen – Wie denn auch mit den Händen in der Hosentasche! Seine Diagnose nach zwei Minuten – Tumor am Auge. Den 12!!! Jahre alten Neufundländer müsse man in der Praxis in Vollnarkose legen und operieren. Lächerlich! Dieses wurde uns auch bereits von einigen anderen Tierärzten widerlegt.
Der Höhepunkt der Geschichte?
Auf der Rechnung wurde nicht nur die Anfahrt sondern auch die mehr als lächerliche „Beratung“ in Rechnung gestellt. Als ich dann in der Praxis angerufen habe und mich freundlich über die „Beratung“ informierte kam es zur total frechen Antwort: „Im Notfall müssen Sie uns gar nicht mehr kontaktieren!!! Ihnen werden wir nicht helfen!“
Also wer sein Tier liebt – ist hier FALSCH
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guten Service und kompetente Ärzte
Wie schon seit Jahren bekannt, nette und sehr kompetente Mitarbeiter und Doktorinnen im Kleintier Bereich, kein Wunder bei dem super Chef… Sehr zu empfehlen!!!
Very very friendly and professional
Habe sehr gute Erfahrung machen dürfen in der Tierarztpraxis. Mit meinem Hund bin ich dort zur Behandlung. Schnelle Termine und freundliche Damen, da merkt man ein Team und miteinander arbeiten und Umgehen. Sowie die Behandlungen+ Beratung super. Fühlen uns sehr wohl
Sehr nette Ärzte uns Assistenten
Ich komme seit Anfang der 90er mit meinen Hunden in diese Praxis.
Anfänglich wurden dort meine Hunde von Fr. Dr. Facher sehr gut versorgt. Sie machte sich dann in einer eigenen Praxis selbstständig, die leider für mich recht umständlich zu erreichen war. Zudem kam als Nachfolgerin eine ebenfalls sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin in diese Praxis. Aber leider, leider hat sich das jetzt geändert. Frau Dr. Quecke ist nur noch an 1-2 Wochenenden ( durch wenig ansprechende Umstände) in dieser Praxis in Tiefenbach tätig. Das ist so sehr bedauerlich, zumal für uns dort keine Alternative attraktiv ist. Für die vergangenen Jahre gebe die 4 Sterne.
Nur Beruf, gewiß keine Berufung!
Wenn man mit einer schwerstverletzten Katze um 19.30h dringendst Hilfe sucht, wird nur mit dem abwesenden Chef Rücksprache gehalten, aber KEINER der anderen beschäftigten Tierärzte gefragt, ob sich jemand dem Notfall annehmen kann. Man wird lediglich in eine weit entfernte Klinik verwiesen, wobei die Zeit mehr als offensichtlich gegen einen läuft!
Organisatorisch ist es in dieser *GmbH* faktisch unmöglich, daß in Notfällen auch mal ein Tierarzt für Großtiere alarmiert wird. Also besser gleich (nicht erst im Notfall) einen Tierarzt aus Berufung suchen- die sind (wie in Weipertshofen) jederzeit, vor allem eben in Notfällen da!
Mehrfach auf Rückruf gewartet. Als auf dreimalige Rückfrage der erwünschte Rückruf erfolgte, würden wir an einen andern Tierarzt verwiesen. Das gewünschte natürliche Präparat war dort wohl nicht vorrätig oder will von dort nicht vertrieben werden, weil daran nichts verdient wird. Sehr schlechter Tierarzt.
Tierärztin hat mir die erhöhten Werte meiner Kleinen verschwiegen. Am Telefon meinte sie es sei alles gut und man müsste ja nur die Zähne restaurieren und den Hund mehr füttern, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt 3 Mahlzeiten mit jeweils 200g bekam bei 5kg. Beim 2. Besuch, ein anderer Tierarzt, sagte dieser mir ich müsste noch MEHR füttern und gab mir Schmerztabletten, ein Gastrointestinal Futter mit zur Probe und Blutabnahme dafür fast 300€ – extrem viel Geld für absolut nichts im Nachhinein.
Einen Monat später wurde meine Kleine in eine Notfallklinik eingewiesen, die Leberwerte extrem hoch! Als ich mir dann nachträglich die Blutwerte zusenden lies sah ich, dass die Leberwerte schon damals extrem hoch waren nur hatte die Tierärxtin kein Wörtchen darüber verloren.
Mir konnte auch keine Erklärung gegeben werden obwohl ich ale Symptome aufzählte. Das gleiche Gespräch hatte ich später online per Konferenz mit einem TA, der mir sofort eine passende Diagnose und Erklärung geben konnte (nur durch mündliches Gespräch!) und er hatte Recht!
Leberwerte haben sich weiter verschlechtert. Hätte man mir damals gesagt, dass der ALT-Wert schon bei fast 300 läge und nicht „alles in Ordnung“ gewesen wäre, dann hätte man ihre JETZT Leberzirrose vielleicht heilen können…
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Klinik! Es passt einfach alles! Danke
Bin begeistert, ohne Termin trotzdem schnell dran gekommen auch mitten in der Nacht gut versorgt worden. Kommunikation unter Kollegen vorbildlich. Es wurde uns geholfen mit viel Zeit, Geduld und vielen Erklärungen. Das ganze Team war freundlich und einfach wunderbar. Danke an alle
Sehr schöne Tierklinik wir waren dort mit unserem Hund der leider erlöst werden musste die behandelnde Tierärztin ist so einfühlsam und freundlich, sie hat alles versucht und getan für unseren Hund so eine tolle Tierärztin mit Herzblut habe ich sonst noch nie erlebt. Wir sind sehr zufrieden trotz der Umstände. Danke für die Hilfe.
Ich war hier schon ein paar mal mit unserem Kater.
Gute, kompetente Tierklinik.
Uns wurde immer schnell geholfen.
Preise sind relativ hoch, aber was macht man nicht alles für sein Haustier.
Friendly and competent
War mit meinem Hund ,zur OP in dieser Klinik. Obwohl mein Hund auf der Kippe stand, haben sich die Ärzte sehr gut um ihn gekümmert und sein Leben gerettet.vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team. Werde auch immer freundlich und ausführlich beraten.ich werde auch weiter mit meinem Hund die Klinik aufsuchen und sie weiter empfehlen. Leider sind die Preise zu hoch für den schmalen Geldbeutel denn auch arme Menschen wollen ja ihre Tiere gesund erhalten und behandeln lassen. Deshalb einen Stern abgezogen.
Schrecklich.. hab eine Fundkatze dort abgegeben, sie haben die Katze freudig entgegen genommen dafür einen Stern, ABER.. als ich nächsten Tag angerufen hab um zu fragen wie’s der Katze geht sagte sie zu mir dass sie eingeschläfert würde weil sie in 12h!!!! Keinen Besitzer gefunden haben. Nie wieder!! Werd mit keinem Tier mehr da hin gehen. Schade eigentlich.
Wir haben hier leider keine gute Erfahrung mit unserem Hund gemacht. Es fehlt an Sozialkompetenz und es fehlt an Fachkompetenz.
Für die Zahnentfernung bei einem Chihuahua, mit Narkose will die Klinik 1300 Euro. Das ist ja wohl noch mehr als nur Wucher.
Ich werde so etwas auf jeden Fall öffentlich machen. Und das im ganzen Umkreis.
Kann nur jedem empfehlen diese Tierklinik zu meiden.
Tierärzte Dr. B. Hohl, L. Eckstein
Adresse: Salzstraße 22, 74424 Bühlertann, Deutschland
Telefon: +49 791 9469842
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-hohl-eckstein.de/fronrot
Bewertungen von Tierkliniken
Ein ganz toller Tierarzt ich gehe sehr gerne hin.
Ich komme mit. Mehreren Tieren und bin begeistert von der Arbeit.
Sehr nett und kompetent
Keine Wartezeiten, nettes Team, haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr zufrieden, nehmen sich Zeit und erklären alles sehr verständlich.
Tierarztpraxis Im Bach – Nicola Stuber & Dr. Karl-Heinz Wänger
Adresse: Marktstraße 10, 74423 Obersontheim, Deutschland
Telefon: +49 7973 9119889
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-obersontheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: 10:30–12:30
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärzte, Praxis mega, ich sag danke, bei dem schweren Weg unsere Hündin gehen zu lassen, danke das ihr zu uns gefahren seit, sie daheim einschlafen hat dürfen danke ihr seit super lieb…..wenn Tierarzt dann zu euch…..
Ich war sehr zufrieden, die Ärztin war sehr nett und hat sich gut um meine Katze gekümmert
Alles vom Feinsten !!!
Guter Tierarzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Das war echt nicht gut. Ich möchte nicht darüber sprechen
Nu recomand acest cabinet!Doi doctori incompetenți lipsiți de experiență și profesionalism acest fapt a dus la moartea pisici mele, (diagnostic greșit,operații inutile și bani cheltuiți) .!
Spinnt am telefon, fragte mich mit einem überheblichen ton was ich wohl von ihm will und wusste nicht was zu machen war, obwohl ich ihm klar schilderte was mit dem tier passiert ist.
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz tolles und liebes Team. Unsere Katzen sind hier in super Händen.
Alles ok. Freundliches Team
Einfach spitze super geholfen kann ich bestens empfehlen!
Hier wird sich gut um das Tier gekümmert.Beratung ist auch ok.
Teuer aber gut
Gewisse warte Zeit
Meine Mutter (80) ist extra auf Empfehlung ihres Tierarztes dort hin mit ihrem am Auge verletzen,
fast blinden Hund (16). Leider wurde nicht geholfen, ausser Augendruckmessung und in 3 !!! Wochen wieder einen Termin zur Wiederholung und die Aussage der Ärztin gereizt: „Mit OP sieht Ihr Hund auch nicht wieder“, Kosten 100€ für keine gute Beratung. Meine Mutter erwartete gar kein Wunder, wie dass ihr Hund wieder sehen kann! Ein engerer Kontrolltermin und Hilfe, dass er zumindest keine Schmerzen hat, wären völlig ausreichend gewesen… Das kann man hier vergessen, einmal und nie wieder!
Haben bei diesem Notdienst doppelt so viel Geld gezahlt als beim letzten (und dieser war sonntags und nicht nur nach 18 Uhr). Als wir dies angemerkt hatten wurde es lediglich ignoriert.
Über 700€ für eine Behandlung die bei einem anderen Tierarzt 1/7 gekostet hat. Sind wegen Umzug auf diese Klinik gestoßen aber einmal und nie wieder.
In den Behandlungsraum durften wir auch nicht mit rein, wobei das unserem Vierbeiner sicherlich viel Stress erspart hätte.
Gute Tierärztin.
Kleintierpraxis Ritz
Adresse: Brenzstraße 23, 74423 Obersontheim, Deutschland
Telefon: +49 7973 3345683
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ritz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetente Tierärztin, sehr herzliche und einfühlsame Mitarbeiterin. Einfach eine ganz tolle Betreuung und immer gute Stimmung 🙂 So macht der Tierarztbesuch sogar Spaß (Mensch und Hund) 🙂 Vielen Dank für die tolle Behandlung!!
Ganz tolle und sympathische Tierärztin… hat nun unsere 4 Tiger ( 3 coonies und einen Norweger) kastriert und wir fühlen uns immer gut aufgehoben… auch unsere Tiger waren schon abends bereits wieder fit
Danke für alles
Sehr sehr gute Tierärztin, sie hat meine babykatze gerettet und sogar wiederbelebt. Das wohl der Tiere ist ihnen sehr sehr wichtig
Schrecklich!!! Meine Katze wurde im Bus Kastriert. Hatte sie zurück bekommen mit einer gebrochenen Pfote, und man wollte damit nix zutun haben. Ich musste selber noch bei ihr Schmerzmittel kaufen. Danach habe ich hunderte von euros für Tierärzte ausgegeben. Verbände Antibiotika, Schmerzmittel … Es hiess die Pfote muss amputiert werden. Zum Glück ist ihr ‚NUR‘ ein teil der Pfote abgestorben.
Nie wieder diese Ärztin. Mein anderer Arzt hatte dann gesagt das ist passiert weil die Katze noch nicht richtig unter Narkose was und sie angefangen hat sie aufzuschneiden und die Katze hat gezappelt. SCHRECKLICH. wie kann man sich da Tierärztin nennen. Ich würde 0 Sterne geben.
Meine Katze war kurz vor der tot und ich bin da hin gegangen und hab gefragt was mit ihr ist und so aber die wollten mir nicht helfen
ich werde diese Praxis nie mehr wieder besuchen
Dr.med.vet. Karl-Heinz Wänger Tierarzt
Adresse: Imberg 18, 74426 Bühlerzell, Deutschland
Telefon: +49 7974 707
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, einfühlsam und kompetent….
Bester Tierarzt, fachlich und menschlich
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette professionelle Behandlung!
Ein wirklich super Team. Sind alle sehr nett und helfen immer. Meine Hündin war dort 17 Jahre lang in sehr guter Behandlung. Wenn ich irgendwann mir wieder einen Hund Heim hole werd ich definitiv wieder dort hin gehen. Danke für alles…
Außerordentlich freundliche und kompetente Betreuung und Behandlung.
Vielen herzlichen Dank!
Tierarzt für alle Fälle
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Dies ist kein Ort um sein Tier mit gutem Gewissen behandeln zu lassen, denn hier wird erst Operiert, als eine ordentliche Diagnose zu stellen. Wir waren mit unseren Kater wegen Darmproblemen bei dieser Klinik. Er wurde Geröntgt + Ultraschalluntersuchung, dort war nichts zu sehen, und trotzdem haben die Ärzte gemeint, das unser Kater operiert werden muss um zu schauen was im Bauchraum los ist. Nach nachfrage wie groß der Schnitt sein würde sagte man uns nicht mehr als 2cm.
Nach der OP hatte unser Kater dann einen 18cm langen schnitt am Bauchraum.
Wir haben dann 9 Wochen versucht um das Leben unseres Katers zu Kämpfen leider haben wir diesen Kampf dann doch noch verloren.
In dieser Klinik gab es keine, Nachuntersuchung weder Aufklärung was sie genau gemacht haben, keine Anweisungen was man nach so einer OP beachten muss, und keinerlei Diagnosen außer das alle Laborergebnisse OK sind aber es trotzdem Krebs oder irgendetwas anderes sein könnte.
Wir sind zum Schluss zu einen renommierten Tierarzt nach Berlin gefahren um unseren Kater retten zu können. Nach weiteren Untersuchungen von unserem Tierarzt in Berlin kam raus das dies OP überhaupt nicht nötig gewesen wäre, und das dank dieser OP alle innerer Organe entzündet waren da keine Nachsorge nach dieser OP zb. mit Kortison, Antibiotika usw. für nötig gesehen wurden.
Fazit ist: Kein Geschultes Personal, Geld steht vor dem wohl des Tieres wie auch dessen Besitzers.
Ich bedanke mich hierfür für das Leid das Sie unserem Kater und uns für neun Wochen beschert haben, genauso für das Geld das wir Ihnen geben durften. (Sarkasmus)
Nach Prüfung der ganzen zweit Meinungen und Untersuchungen werden wir uns überlegen die Tierklinik Dinkelsbühl zu verklagen.
Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis. Wenn es nach dieser Tierklinik ginge wäre meine Katze schon eingeschläfert worden…
Sie lebt heute noch nach guter Behandlung eines anderen Tierarztes außerhalb dieser Klinik.
Was außerdem schlimm anzumerken ist, dass hier negativ bewertete Rezensionen gelöscht werden oder einen Nachweis gefordert wird das man dort war erfordert!!!!
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Tierarztpraxis Weidner
Adresse: Schwarzenlache 5, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 7907 1584
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-weidner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dieses Team ist kompetent und höflich… und hat unsere Erwartungen was ein guter Tierarzt ist übertroffen… Das ganze Team ist top…. Nur zu empfehlen… Sauber fachlich sehr versiert…. Dieser Tierarzt inkl.Team ist das Paradebeisiel.!
Einige konnten sich da ne Scheibe von abschneiden 🙂
Und grüße von Einstein
Sehr kompetente Ärzte dort,
1. Besuch im Oktober 2022 mit unserem alten, schwer kranken Yorkie, musste leider erlöst werden, super empathisch und gefühlvoll durch Dr. Bogdanovic, trotz spätem Abend hat er sich sehr viel Zeit genommen und nochmals gründlichst untersucht, dies hat uns den Abschied etwas erleichtert, vielen lieben Dank dafür.
Jetzt mit unserem jungen, 10 Monate altem Malteser wegen „Hüpfgang“ bei Fr. Dr. Müller gewesen, absolut richtige Diagnose, hat uns zur Abklärung in Tierklinik geschickt, völlig korrekt, dortiger Arzt hat Diagnose bestätigt.
Fr. Dr. Müller hat am nächsten Tag bei uns angerufen und nachgefragt was bei Termin in Tierklinik diagnostiziert wurde und ob wir noch Fragen hätten- so eine super Betreuung ist allein schon 5 Sterne wert.
Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett und nehmen sich Zeit.
Hundi fühlte sich auch super wohl, zeigte keine Angst, Fr. Dr. Müller hat sich auch viel Zeit für ihn genommen.
Preis-Leistung vollkommen in Ordnung, auch Tierärzte brauchen Geld zum Leben, wie wir auch.
Beratung sehr gut, vielen Dank dafür.
Wir bleiben euch treu!
Liebe Grüße
Leo mit Anhang
Ich bin durch Zufall bei der Tierarztpraxis Weidner gelandet, weil ich in der Nähe zu Besuch war und es meinem Hund plötzlich sehr schlecht ging. Frau Müller war der Retter, den mein Baisel so dringend gebraucht hat und hat ihn kompetent, zügig und professionell versorgt. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich einen neuen Haustierarzt. So bleibt mir nur, allen Haustierbesitzern im Umkreis diese Praxis wärmstens zu empfehlen!
Voll teuer
Freundliches Personal. Mussten auch nicht zu lange warten…
Wir waren mehrfach da wegen unserem Schäferhund und haben viel Geld liegen gelassen für Medikamente.
Am Ende kamen wir zur Beratung zwecks OP Termin, die anfallenden Kosten die man wollte waren othopisch…
Gottseidank haben wir uns auf unser Gefühl verlassen und uns eine 2. Meinung eingeholt und erstaunlicherweise einfach das „4 fache“ weniger bezahlt!
*nachtragend möchte ich noch sagen dass ich SELBSTVERSTÄNDLICH abgesagt habe am 28. Juli!
Zwei mal waren wir bei diesem Tierarzt mit 2 Katzen.
Beim ersten mal hatte die Katze nichts sagte der Tierarzt hat aber trotzdem Diätfutter verschrieben, Influsion gegeben und Spritzen.
Über 160 Euro waren einfach weg wegen nichts. Es ging um etwas was der Tierarzt als normal beschrieb.
Für uns war es reine Abzocke. Wiso das alles wenn das Tier gern gesund war? Zudem konnte man sich schlecht mit dem Tierarzt unterhalten da er nicht gut deutsch konnte.
Beim zweiten Mal waren wir mit einer anderen Katze und er behandelte unsere Katze wie Dreck. Es war jedoch ein anderer Tierarzt diesmal vor Ort. Einfach monsterös wie er meine Katze behandelte. Zudem ist die Katze zwar auf das eine gut behandelt worden. Doch die Therapie löste eine andere schwere Krankheit aus. Wir hoffen die Katze stirbt nicht.
Ich möchte nicht mehr zu diesem Tierarzt wenn es nicht nötig ist. Würde auch anderen abraten davon. Es gibt viel bessere Ärzte und vorallem auch günstigere. Dieser Tierarzt ist sehr sehr teuer.
Nie wieder zu diesem Tierarzt ! Meine Mutter ist mit unserem Familienhund dem es gar nicht gut geht zum Termin gekommen , zwar ein bißchen früher dennoch hatte es geheißen sie komme gleich dran nach ausfüllen des Formulares hatte es nach paar Minuten geheißen sie müsse noch mehr als eine Stunde warten obwohl unser Hund verletzt und sehr schwach war weiter empfehlen kann ich sowas bestimmt nicht !!!