TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Dr. Reizlein. Liebevolles Umgehen mit den Tieren. Schöne, moderne Praxis. Kann ich nur weiter empfehlen.
Wir waren seit 7 Jahren bei Hr. Dr. Wolf mit unserer Katze Tink. Wir wurden stets sehr gut behandelt und unsere Katze wurde auch immer sehr gut geholfen.
Das Team ist einfach toll, man ist mit seinem Tier dort gut aufgehoben. Dr. Wolf erklärt sehr gut für Laien und ist dabei auch sehr menschlich. Er nimmt sich Zeit für jedes Tier, auch wenn es mal länger dauern kann.
Ich kann manche Rezessionen nicht nachvollziehen. Dazu kann ich nur sagen, wer freundlich ist bekommt auch einen freundlichen Umgang.
An das ganze Team kann ich nur sagen, TOP! Macht weiter so!
DANKE für alles.
Unser Hund Rino ist bei Herrn Wolf und seinem Team bestens aufgehoben, auch wir sind sehr zufrieden da sie immer nett und hilfsbereit sind.
Keine lange Wartezeit. Freundliches Personal. Wird sehr gut auf das Tier eingegangen.
Nettes Personal, kompetente Behandlung, etwas teuer
Sehr nett, kompetent, freundlich, Öffnungszeiten für Arbeitende relativ schwierig
Danke dass sie mich und meine Katze heute ohne Termin nach 1.45 h dran genommen haben. Entschuldigung dass meine Katze sie gekratzt hat und sie sie darauf hin maßregeln mussten und mich gebissen hat vor Schmerzen, weil keine Helferin anwesend war um sie festzuhalten. Entschuldigung dass sie bereits seit gestern früh in der Praxis stehen!
Es handelte sich um eine Folgeuntersuchung vom Dienstag in der nochmals die Ohren meiner Katze angeschaut wurden, keine weitere Untersuchung. Mir wurde eine Cortisonsalbe für Milli verschrieben. Auf weitere Hilfen und Erklärungen habe ich verzichtet und wollte nur noch schnell raus. Die Untersuchung dauerte ca 15 min.
Alles zusammen 41.27 € für die Behandlung und Mitex 20 ml 18.51 € + Mwst. 71.14€. Vielen Danke, aber ich werde nicht mehr kommen.
Ein Tierarzt der mir nicht sagen kann wieviel eine Katze wiegen soll. „Das ist unterschiedlich“. Er hat das Tier direkt vor sich. Zudem ist der tierarzt unfreundlich und sehr von sich überzeugt.
Nie wieder. Falsche Diagnose gestellt und dem entsprechend falsch behandelt .
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
HALLO
WIR SIND SEHR SEHR GLÜCKLICH DAS SIE UNSEREN KLEINES BABY GERETTET HABEN.
WIR SIND SO FRÖHLICH DAS WIR UNSER KLEINES BABY WIEDER DA HABEN.MIT IHRE HILFE HAT ER ES ÜBERLEBT. VIELEN VIELEN DANK.
DIE KLINIK IST SUPER WIR HABEN 5 STERNE GEGEBEN. ABER WIR WOLLEN 100000000000000000000 STERNE DIE KLINK GEBEN.WEIL DIE KLINIK SO SUPER IST.
1.DIE SIND SEHR SEHR FREUNDLICH .
2.DIE SIND SCHNELL WAS NOTFALL IST.
3.WIR WOLLEN ALLE TIERFREUNDE UND TIERBESIETZER.IN.SAGEN WENN IHR PROBLEM HABT MIT EUREN 4 BEINER GEHT ZU DER KINIK DIE SIND SUPER SUPER SUPER SUPER .
4.WIE GESAGT WIR GEBEN 100000000000000000000 STERNE GEBEN.
NOCH MAL VIELEN VIELEN DANK
FAMILIE CASTRECHINO
Sehr nett die Tiere sind weniger unruhig weil sie spüren das die Ärzte mit Herzblut ihren Job machen sehr zu empfehlen.
Snoopy wieder richtig gut hinbekommen!
Leider nur 3 Sterne.
Nach einer heftigen Auseinandersetzung von 2 meiner Kaninchen, musste eines genäht werden.
Dieses geschah leider außerhalb der normalen Sprechzeiten. Also schon mal Notdienstgebühr was ich aber erwartete, also nicht schlimm. Das Kaninchen musste zum nähen betäubt werden. Die behandelnde Ärztin sagte, dass sie das Tier unter Narkose nochmals auf weitere Wunden untersucht. Die größte Wunde wurde großzügig versorgt und sehr sauber vernäht.
Leider stellte ich zuhause bei der Wundversorgung und Medikamentengabe fest, dass 4 weitere größere Wunden übersehen wurden, von denen 2 auch hätten genäht werden müssen. Nun ist es leider zu spät noch mal Nadel und Faden anzusetzen. Hoffe die Wunden verheilen nun mit Wundhonig ohne Komplikationen.
Dr thevis ist ein toller Tierarzt leider oft etwas lange Wartezeiten.
Überraschend gut. Habe mit anderen Kliniken sonst keine so gute Erfahrungen gemacht.
Manchmal etwas nüchtern und man muss hinterfragen um Infos zu bekommen. Daher 4 Sterne.
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein wirklich super nettes Team
Wir waren mit unserer 15 jährigen, herzkranken Katze 2x da und es wurde sich liebevoll und professionell um sie gekümmert.
Sie ist nicht sehr kooperativ beim Tierarzt, aber das war da kein Problem.
Ich würde diese Klinik bei Bedarf jederzeit wieder für unsere Haustiere aufsuchen.
Wir sind hier immer sehr Zufrieden. Auch bei komplexen Krankheitskonstellationen unseres Hundes wurden alle Möglichkeiten Sinnvoll ausgeschöpft.
Helferin sehr nett. TA gute Aufklärung
Nicht unbedingt günstig, aber sehr gute Ärzte. Die meisten Tierpflegerinnen sind freundlich.
Sehr nettes Personal. Super Ärztin
Manche Mitarbeiter sind unfreundlich und herzlos.Gleich am nächste Tag nach den Sturz von Balkon das Tier einzuschläfern anbieten ohne was anderes zu ausprobieren. Einfach krass.Gut das ich das abgelehnt habe.Jetzt kann er wieder laufen.
Unser Hund 5 monate wurde am Cherry eys opperiert .Leider ohne Erfolg nach der Op wieder sichtbar .5 Monate später nächste OP am gleichen Auge andere Klinik Gott sei Dank.Ein sichtbar großen Unterschied zu sehen zur 1.OP. Im nachhinein waren auch falsche medikamente mitgegeben worden, was für die OP nicht förderlich war. Diese Klniik sieht uns nicht mehr Preis Leistung nicht akzeptabel.
Waren mit unserem Hund dort die operiert worden ist da ihre Gebärmutter entzündet war. Diese operatiom hat knappe 800 euro gekostet die man ja nicht beisich führt normalerweise .. Nach dem Die O.P. fertig war fragte ich ob ich sie heute mitnehmen darf sie meinten wenn sie die summe nicht bezahlen bleibt der hund da.. Das ist Rechtswidrig!! Dan paar tage später ging dienaht von alleine wieder auf (wir haben uns strickt an die Anweisungen gehalten stets aufgepasst).. Nach dem sind wir wieder hingefahren haben den Hund da gelassen der wurde sofort wieder operiert.
Am nächsten Tag wo wir unseren Hund geholt haben wollten wir mit dem Arzt sprechen weil wir 130 euro zahlen sollten.
Aber das Gespräch war fast nur einsitig vom Arzt Dr. Schneider aus hielte uns vor das die person die ihn abgab sehr unhöflich war uns kaum zu worte ließ ständig dazwischensprach auch nach mehrfacher aufforderung uns nicht zu unterbrechen keine chance er musste immer einen unterbrechen ..behauptete das er sogar die scheffin beleidigt hat was nicht der fall war angeblich gäbe es zeugen dafür und die haben alles in eine dokumentation reingeschrieben wo wir auf Anfrage keine einsicht bekahmen wir froh sein sollten das sie den hund überhaupt angenommen haben. Hätten sie es nicht gemacht wäre unser hund im sack hinterm haus gewesen weill er gestorben wäre. Wir könnten ruhig mit anwalt Vorgehen zahlen müssen wir sowieso
Die haben nichts falsch gemacht..
Aber komisch ist das die naht am anfang mit ziemlich wenig stichen genäht war als jetzt haben bilder gemacht fraglich wie man so auf Menschen reagieren muss die nur das Wohl ihres Hundes wollten
Das allerletzte niewieder
-5Sterne
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Tierarzt und ein Team, bei denen es noch ums Tier geht. Sind mit Herzblut bei der Sache, das merkt man. Super freundlich und professionell. Klare Empfehlung!
Endlich mal ein Tierarzt bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Danke Dr.Hahn und Team !
Super nettes Team.
Besonderen Dank an Frau Ehrlich, die sich auch bei der Telefonberatung immer sehr viel Mühe gibt.
Da ist Mensch und Tier bestens betreut
Macht weiter so.
Komme schon seit Jahren und bin immer zufrieden.
Herr Hahn ist ein sehr gute Nachfolger von Herrn Schneidemann, bei dem ich Jahre lang war.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Praxis, Ärzte sind super gerne stehen die mit Rat und Tat zur Seite.
Tolles Team und immer zur Stelle.
Sehr freundliche Mitarbeiter! Die Praxis ist sehr sauber und die Ärzte beraten einen Top. Ich gehe seit mehreren Jahren mit meinen Hunden zu ihnen und bin mehr als zufrieden. Sollte mal ein Notfall sein, kann man innerhalb kurzer Zeit vorbei kommen ohne Termin .
Schnelle Hilfe und tolles Team
Sehr nette Ärztin (kenne bisher nur eine); gut ist, dass die Helferin das Tier beim Impfen im Arm hat, so dass die schlechte Verknüfung nicht auf den Besitzer zurück fällt
Super nett, kompetent und freundlich. Auch flexibel, wenn es darauf ankommt. Kosten für Medikamente und Versorgung nach meinem empfinden etwas über moderat, aber es lohnt sich.
Waren Samstag früh dort zu den Sprechzeiten, weil unser Tierarzt zu hatte.
Hund hat geröchelt und gewürgt.
Wurden wieder weggeschickt mit der Begründung:,, Wir nehmen keine Neukunden.
Ein paar Kilometer weiter ist die Tierklinik.,,
Keine Sorge uns müssen sie nicht als Neukunden aufnehmen!
Als meine erste Maus hier von einer anderen Tierärztin gerettet wurde, dachte ich, dass man dieser Klinik vertrauen kann. Aber dann gelangte ich zu der anderen Frau.
Es ist für mich eine unfassbare Methode, das gleiche Antibiotikum zu geben fortzusetzen, wenn das Tier stirbt und wenn es schon seit 3 Wochen keine Verbesserung gibt. Und dann verschreibt die Tierärztin das Medikament, das nicht mehr hergestellt wird! Okay das kann passieren, aber die Frau an der Rezeption versprach mir ihr das mitzuteilen und dass die Ärztin sich bei mir bald melde und das neue Medikamente verschreibe. Und die Frau meldete sich nicht bei mir!!! So kümmert sie sich um ihre kleinen Patienten! Das Tier starb nächste Woche. Ich habe nichtmal das Geld fürs Rezept zurück bekommen. Aber das ist auch egal, denn mein Tier ist jetzt tot. Absolute Gleichgültigkeit im Umgang mit Kleintieren.
Unmögliche Art mit Menschen umzugehen! Wir wurden einfach in ein Zimmer gesetzt ohne jegliche Begrüßung, dann haben wir schon mehr als eine halbe Stunde gewartet bis die Ärztin kurz verlauten ließ, dass gleich kommt und nach weiteren 20 Minuten, habe ich die Tür geöffnet und sah dass die Ärztin und Sprechstundenhilfr am Computer saß… Auf Anfrage wie lange es denn ungefähr noch dauert, wurde mir schnippisch erwidert warum ich das wissen wolle …. Hab dann erwidert, dass ich ja meine Zeit und Tag auch planen muss – und daraufhin, kam eine Aufzählung von Tieren, die grade noch behandelt werden und im Sterben liegen und ich müsste schon gefälligst warten… Nachdem das jetz der Dritte Vorfall mit dieser unmöglichen Person war, hab ich mit den Satz: Müssen tu ich gar nix“ und dass sie eine unmögliche Art und Weise habe mit Kunden umzugehen bzw im falschen Beruf sei, die Praxis kopfschüttelnd verlassen und wurde obendrein noch verabschiedet mit verlassen sie uns da ist die Tür! Also wenn man grade Lust hat behandelt zu werden, wie ein kleines Schulkind… Dann nix wie hin!
W. & B. Hannemann – prakt. Tierärzte
Adresse: Am Krakenberg 2, 97337 Dettelbach, Deutschland
Telefon: +49 9324 1739
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toll
Waren heute da und kann alle positiven Bewertungen nur zustimmen. Super nett und nimmt sich auch Zeit
Was soll man sagen… Die liebevollste, netteste und hilfsbereiteste Tierärztin “ ever“ eine die sich noch Zeit nimmt und auch mal alternative Wege geht. Bei mir mit Erfolg… Hat mir 2 Jahre mehr mit meinem Hund geschenkt! Ich bin schon viele Jahre mit meinen Tieren dort und habe mich immer gut beraten gefühlt.
Super Tierärzte
Sehr freundlich, gute Beratung, leider lange Wartezeit
Sehr gut
Ist Gut.
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer super freundliches Personal, welches wegen mir und meinen Hunden schon des öfteren länger geblieben sind! Ich fühle mich fachlich gut und fair beraten, um meine Tiere wird sich immer ausgiebig gekümmert und man wird nicht einfach abgefertigt.
Hier ist mein Tier in guten Händen.
Sehr guter Tierarzt. Immer nett und hilfsbereit.
Guter Tierarzt
Gut aber auch sehr teuer
Sehr netter Umgang mit den Tieren. Preislich. Sicherlich eher in der oberen klasse.
Wir waren zum Fäden ziehen in Volkach. Nach einer OP in Lengfeld mit Ärztebrief, der offenbar nicht gelesen wurde. Heute 1 Monat später haben wir gesehen, das nur an einer Wunde die Fäden gezogen wurden. Die Fäden von der Kastration wurden einfach vergessen. Nach weiteren drei Wochen, immer noch Schmerzen im Darm, wurde unserem Hund Anabolika gespritzt um seine Muskeln im linken Bein zu stärken. Was aber sicher nicht vom Bein kommt. Wenn die Ärztin den Ärztebrief gelesen hätte, wüsste Sie, dass das Probleme durch eine zu große Prostata kam. Aus meiner Sicht völlig unqualifiziert. Fäden nicht gezogen und planlos Anabolika gespritzt.
Waren zum 10 Jahres Check dort und angeblich alles in Ordnung. Aber die Tennisball große Beule am Bauch vom Leistenbruch wurde nicht gesehen.
DIESE TIERARZT PRAXIS IST NICHT ZU EMPFEHLEN.
Unfreundliche ohne Ende und dann noch Fehldiagnose bei horrendem Preis nach dem Motto Hauptsache der Rubel rollt
Vollkatastrophe…
Dort gewesen um unseren Kater (Muc) abgemagert und mit Atembeschwerden untersuchen zu lassen. Diagnose waren Rückenschmerzen, Stress (komische Atmung) und ein wenig Eisenmangel auf Grund des Blutbildes (263€ – wir sollen doch bitte in 2wochen nochmal kommen um die Untersuchung zu wiederholen). Die Lunge nach dem Abhören klänge „wie von einem jungen Kätzchen“.
Nun – 5 Tage später wurden dem armen Tier 200ml Wasser aus der Lunge gezogen, mehrer Tumore um die Lunge diagnostiziert und er wird die kommenden Tage eingeschläfert.
Wir sind sehr sehr enttäuscht von der Inkompetenz und absolut falschen Diagnose und werden mit der Schwester unseres Kater auf keinen Fall wiederkommen. Unter anderen Umständen hätte man dem armen Kater vielleicht ein längeres Leiden ersparen oder ggf (bei einem früheren Besuch wegen Abmagerung wurde lediglich Athrose Diagnostiziert – monatliche Spritze 50€) ein längeres Leben ermöglichen können. Wir sind tot traurig im den Verlust.
Dr. Kai Rentmeister, Tierärztliche Praxis für Neurologie
Adresse: Sandäcker 8, 97337 Dettelbach, Deutschland
Telefon: +49 9324 9787630
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierneurologie.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, klar und sehr gute Arbeit
Wir wohnen etwas weiter weg und durften unsere Katze über die Ferne diagnostizieren lassen durch das zusenden von Videos. Sind auch zurück gerufen worden, das Team hat die Daten unserem Tierarzt zugeschickt und das alles in kurzer Zeit. Dafür das es ein Facharzt war haben wir eigentlich eine höhere Rechnung erwartet und waren sehr zufrieden. Wie es vor Ort ist kann ich allerdings nicht bewerten.
Ein sehr kompetenter Tierarzt und ein erstklassiges Team. Es wird sich viel Zeit für die Tiere genommen und alles richtig gut erklärt. Können wir nur empfehlen!
Der Hund wurde sehr gut operiert.
Alle sehr nett und Sympathisch.
Gute Erklärungen was die Heilung und Einnahme von Medikamenten betrifft.
Jederzeit wieder.
Hatte nur tel.Kontakt,dieser war sehr freundlich.Leider wäre der Termin zu lange Wartezeit.
Ein Arzt der sein Handwerk versteht. Nur kann er mit Menschen nicht so gut. Was ihn etwas unsympathisch macht
Bei der Terminvereinbarung schon gescheitert bzw. aufgrund der unfreundlichen Dame am Telefon davon abgesehen. Einen zahlenden Kunden in einer Notfallsituation ohne Verständnis für seine Verzweiflung das Gefühl zu geben, dass er nervt, geht meiner Meinung nach nicht.
Wurde mir empfohlen. Habe mich in einer langen, ehrlichen Mail mit Video an die Praxis gewandt, leider keine Antwort erhalten. Danach fehlte mir der Mut, nochmals anzurufen. Schade.
Mein Hund wurde an der Wirbelsäule operiert und lag während der gesamten Operation auf ein Kirschkern Wärmekissen so das der Gesamte Unterkörper schlimmste Verbrennung davon trug und sich nach
ein paar Tage die Kpl.Haut löste ich werde ein Bild Posten damit sie es auch sehen wir hatten 2 monate ein Kampf um leben und Tot 2 Monate Kampf und nach dem er die Rechnung erstatten sollte schreibt uns seine Antwort Anwalt das es absolut überteuert wäre und er würde 35 Prozent abziehen das nach 2 Monaten kampf ums Leben der kleinen. Alle 2 Tag mussste ich nach Würzburg in eine Klinik zur Behandlung und da sagt hier der Herr DR.das wäre überteuert gerade er der für eine Operation das 1.5 stunden dauert über 2000 Euro verlangt und es auch sofort bezahlen musste wenn jemand mehr hören will der kann mich gerne fragen und ich hoffe ich kann ein Bild hochladen ansonsten werde ich einen Weg finden das jeder das sehen kann.ein ist klar uns sieht er nie wieder höchstens vor Gericht
Tierarzt Wiesentheid, Dr. Sonja Waag, Praxis und Tagesklinik für Kleintiere
Adresse: Korbacherstraße 19, 97353 Wiesentheid, Deutschland
Telefon: +49 9383 9038380
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-wiesentheid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich, super nett
gut
Sehr nett und kompetent.
Kann man nur weiterempfehlen! Freundlich und kompetent
Ok
Sehr liebevoll zu unserem Hund.
Gute Erklärung zur Diagnose. Außerdem habe ich gute Tipps bekommen.
Ärztinnen und Helferinnen immer super freundlich, kompetent und sympathisch.
Spritzen neuer medis obwohl mein Kater Probleme mit der niere zeigte…Sie auch die Info hatte dass er ein langzeitantib. Intus hatte… Er hätte sofort an den Tropf gemusst… Stattdessen musste ich nachdem sich sein Zustand zu Hause verschlechterte eine eine Std später in die tierklinik und das arme Tier hatte nochmals viel Stress… Er war halbtod weil er Angst hatte… Uebernacht bekam er kochsalzloesung… Es geht ihm besser! Die Ärztin hat mich bis heute nicht angerufen obwohl ich ihr auf den AB gesprochen hatte… In der Hoffnung sie ist noch in der Praxis und sie kann Blut und Röntgenbilder in die Klinik schicken… Was für eine Enttäuschung… Gott sei Dank ist das nicht meine feste Tierärztin… Der Notfall kann noch so groß sein… Dann fahre ich lieber in eine Tierklinik und vertraue weiterhin meiner Tierhomeop…. Die sehr entsetzt über dieses Verhalten war
Zu teuer
Schöne Praxis, kurze Wartezeit, nette Ärztin
Leider haben die Medikamente gar nicht geholfen und die Praxis verweigerte die Rücknahme der dort gekauften Tabletten. Nun liegen hier 150 Euro in Medikamenten herum. Bisher haben alle Tierkliniken die unbenötigten Tabletten (orginal verpackt) zurückgenommen oder den Betrag gut geschrieben. Ich wurde hierzu kurz und knapp abgewiesen. Sehr schade!
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir finden die Tierklinik super. Alle sind Nett. Fam. Dürr ( Senta und Sam )
Meinen Tieren wurde dort bisher immer gut geholfen.
Dort hat man einen guten Draht zu den Tieren und zb Frau Omlor durfte meinen Hund abtasten, was mein Hund sonst eigentlich nicht zulässt.
Gestern waren wir mit unserer Zuckerpuppe, der. Kaytie dort.
Es wurde scheinbar eine nette junge Tierärztin eingestellt, die weiss was sie da macht.
Über die Tierklinik Krafzel lasse ich nichts Negatives kommen. Immer wieder dankeschön ! Mfg
Super wie immer, alle super lieb
️
Wir hatten leider über Ostern einen Notfall mit unseren Labrador. Da es in Schweinfurt und Umgebung keinen Notfalldienst mehr gibt, mussten wir die lange Anfahrt zwei mal in Kauf nehmen. Das Personal war sehr nett und die Behandlung hat auch funktioniert. Hier kann man jetzt wirklich nicht meckern. Einzig das keine Rechnung ausgestellt wird und man einfach einen Betrag X bezahlt, das hat mich gestört. Daher ein Punkt Abzug.
Es kommt einfach darauf an,welches Team man „erwischt“ Sind fast 30 Jahre dort und haben sehr nette ,positive Erfahrungen gemacht ,leider aber auch hin und wieder weniger nette. Im großen und ganzen sind wir zufrieden. Was ich hervorheben möchte,wenn ein Tier eingeschläfert werden muß ,ist die Betreuung von Herrchen und Frauchen sehr einfühlsam!
Eigentlich Null Sterne für diese Tierklinik. Die Tierklinik ist 24 Stunden geöffnet und wir rufen an da unsere Katze nachts ihre Babys bekommen hat. Und da wir keine Erfahrung haben, haben wir dort angerufen, da die Babys die Milch der Mutter nicht annehmen und ob in der Tierklinik Katzenmilch vorhanden ist die wir kaufen können und wieviel diese kostet. Der Mitarbeiter hat einen unverschämt hohen Preis gesagt was gar nicht sein kann. Er meinte das das Nachtzuschlag wäre weil wir Nachts anrufen. Wir wurden so abgewiesen vom Mitarbeiter das wir so spät in der Nacht anrufen. So etwas habe ich noch nie so erlebt. Diese Tierklinik ist nicht zu empfehlen!!!!!!
Die Klinik ist sehr veraltet und es riecht total unangenehm.
Es ist klar das es sich um eine Tierklinik handelt aber Hygiene steht trotz allem an erster Stelle.
Mein Hund wurde 3 Monate lang behandelt und es wurde einfach nicht besser zich Spritzen und Antibiotika wurden ihm gegeben.
Bis ich die Reisleine zog und zu einem anderen Tierarzt ging.
1 Woche dort in Behandlung und das Problem wurde erkannt und auch gelöst.
Eine ausführliche Beratung ist dort nie erfolgt, man wusste nie für was genau jetzt wieder eine Spritze gegeben wird.
Nicht weiter zu empfehlen!!!
Wegen falscher Diagnose wäre mein Hund fast gestorben. NIE WIEDER
Dr. Theresa Englert
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/dr-theresa-englert/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und kompetente Tierärztin sehr zu empfehlen
Es war wieder ein klasse Tierarztbesuch, alle sind immer mega lieb und freundlich zu Hund und Frauchen, nur meinem Hund hat es nicht gefallen. Der wollte gleich wieder gehen
Gut aber teuer
Sehr gute Ärztin mit viel Geduld. Nur etwas längere Wartezeiten, für ungeduldige ängsliche Hunde eine Herausforderung.
Nettes freundliches Personal, Ärtzinnen kompetent,
Schnelle Terminvergabe. Gute, kompetente Diagnostik, Behandlung und Beratung
Leider wurde in der Klinik der Augenherpes meiner Katze nicht erkannt und ich hab viel Zeit verloren mit Behandlungen die natürlich nichts gebracht haben. Hilfe bekam ich erst in einer anderen Klinik .
Bin unzufrieden. Hatte Anruf erwartet Notfall mässig und es rief niemand an. Allein krallen schneiden übertrieben teuer. Viel Personal und nichts. Da kenne ich bessere Zeiten Da gehe ich nicht mehr hin. Habe jetzt einen der Human gegenüber dem tierhalter und dem Tier ist . Ob Kosten oder auch die Art. Ist familiäre Atmosphäre.
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
1a
Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe bei unserer Hund. Das Team ist total freundlich und erfahren. Die Therapie hat super geholfen. Eine klare Weiterempfehlung und eine riesige Dankeschön.
Uns wurde immer top geholfen. Alles wird leider teurer… Aber damit muss man rechnen wenn man sich ein Tier zu sich holt.
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserer Katzi dort, man wird sehr freundlich behandelt und ernstgenommen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Würde zu keinen anderen Tierarzt gehen
Sehr freundliches Personal, es wird sich für jeden Patienten Zeit genommen. Damit kann es zwar zu längeren Wartezeiten kommen, aber wenn man selbst im Behandlungsraum ist, ist man doch auch froh, wenn man nicht „zack zack der Nächste“ angefertigt wird.
War bisher immer sehr zufrieden
Eigentlich soweit alles in Ordnung, kommen schon seit Jahren mit unserer Hündin. Aber die Wartezeiten trotz vereinbarten Termin….
Guter Tierarzt, freundliche Angestellte
War schon einige Mal nicht zufrieden ob mit Termin trotzdem Wartezeit meine lieblings Tierärztin ist leider auch nicht mehr da .Der Chef macht oft keine klare Diagnose bei ihm könnte es dies oder dies sein .Es muss aber jeder selbst wissen wo er zufrieden ist allerdings die Öffnungszeiten waren beim Vorgänger viel besser. Sonntags,Feiertags oder Nachts muss man deshalb eh in die Tierklinik Bad Kissingen oder Estenfeld.
Diese Praxis gehört jetzt Nestlé! Tut euren Tieren einen Gefallen und geht dort nicht mehr hin! Es geht in dieser Praxis nicht mehr um das Tierwohl, sondern nurnoch darum euch teure Medikamente zu verkaufen die eure Tiere nicht brauchen. Antibiotika auf verdacht, mehrere Blutuntersuchungen die nicht gebraucht werden und alles was sie sonst noch so verkaufen können!!! Meidet diesen Saftladen!
Wie hatten einen Notfall bei Gochsheim, ein Hund lief ins Auto und hatte einen offenen Bruch am Bein, es war Brückentag und die meisten Tierärzte hatten geschlossen und wir wurden abgewiesen. Die Besitzer des Hundes waren in großer Sorge um Ihr Tier und wir machten uns auf den Weg Richtung Würzburg zu einem anderen Tierarzt deren Operateur dann auch Urlaub hatte aber endlich erstversorgung durchgeführt wurde. Gelandet sind wir dann mit dem Dog der um zehn Uhr ins Auto gelaufen war um vier in einer Tierklinik in Baden Württemberg die zum Glück sein Bein retten konnten. Also sollte man sich schämen!!!
Tierarztpraxis Christoph Schäuble – ohne Terminvergabe
Adresse: Goethering 16, 97241 Bergtheim, Deutschland
Telefon: +49 9367 90067
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-schaeuble.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sooooo froh dass Dr Schäuble unser Tierarzt ist!
Er hat letzte Woche abends um 21.45 Uhr noch unseren Kater mit einer eitrigen Wunde behandelt obwohl er auch schon müde war.
Und trotzdem war er wie immer einfühlsam Tier und Mensch gegenüber!
Auch die Therapie hat sofort angeschlagen!
Ein ganz toller Arzt!
Auch die Arzthelferin ist super. Man merkt ihre Erfahrung und ihre Liebe zum Beruf!
Super Team….und ich kann es auch unterschreiben…Dr Schäuble ist der Katzenflüsterer!!!
Sehr ruhige,nette Praxis. Der Tierarzt nimmt sich Zeit für das Tier und geht sehr ruhig mit seinen Patienten um, versucht auch erst einmal natürliche Hilfsmittel,ehe er zu starken Medikamenten greift.
Wir haben Herrn Schäuble als besonders kompetenten und verständnisvollen Tierarzt kennen- und schätzen gelernt. Seine Behandlung ermöglichte unserem Hund Skippy in seinen letzten Monaten ein lebenswertes Leben. Sein Engagement ist außergewöhnlich, ob bei einer aufwendigen Suche nach dem richtigen Medikament oder im Notfall auch außerhalb der Sprechstunde. Auch beim Abschied unseres Skippys hätten wir uns keinen besseren Tierarzt vorstellen können. Herr Schäuble ist beruhigend auf unsere Ängste und Sorgen eingegangen, so dass Skippy friedlich zuhause einschlafen durfte.
Freundlicher ruhiger Arzt und Helferin ebenso super hilfsbereit.
Man wird gut aufgeklärt und die Tiere liebevoll umsorgt.
Guter ta kümmert sich gut um die Tiere
Habe zwar lange gewartet aber sonst ok
Super Tierarzt,kann ich nur empfehlen.
Leider wirkte der Chef uns gegenüber unsympathisch und von oben herab. Dem Personal gegenüber allerdings ebenso, diese Art ist sicher nicht für jeden etwas.
Ich wollte Neukunde sein und habe dort angerufen um einen Termin zu vereinbaren (auch wegen corona) für meinen hamster. Er meinte nur: „ich hab grad einen Patienten auf den Tisch kommen sie einfach tschüss“
Er hat sich weder mein Problem angehört noch mit mir einen Termin vereinbart. Wenn er jemanden auf dem Tisch hat wäre es besser wen er nicht hin geht oder zurückruft. Aber nicht so. Schade leider aber so habe ich gemerkt dass ich dort erst gar nicht antreten möchte
Tierarztpraxis Rolf F. Herzel
Adresse: Kirchstraße 5, 97228 Rottendorf, Deutschland
Telefon: +49 9302 1239
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.herzel-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
ich selber war nicht dort eine sehr nette Nachbarin und Freundin hat mir angeboten sammy am Montag zu ihm in die Praxis zu fahren 8Uhr muste samm dort sein ,hat alles super geklappt er ist sofort in Kofferraum wo sie eine große Box hatte ,nur leider schafft er’s halt nicht also hoch den Hintern, und ab die Post. super Tierarzt was nötig war wird gemacht, und zwar richtig toll bin ich voll seiner Meinung. kann denjenigen wo Kleintiere Hunde natürlich u.s.w vielen Dank Dr.Herzel für die gute Behandlung von meinem treuesten Freund den es für einsame Menschen er ist mein Schatz.
Rolf ist ein super, super, super Tierarzt!!!!
Super, kompetenter und sympathischer Tierarzt! ❤️
Hat meinem Hund das Leben gerettet!!
DANKE an die tolle Praxis in Rottendorf!
Nach dem kastrieren meiner katze würde mir nicht gesagt das ich einen body oder einen hakskragen der kleinen geben muss…. die
wunde hat sich total entzündet und wenn ich Pech habe muss die Bauchdecke nochmals geöffnet werden…. Ich werde dort nie wieder hin gehen er hat mich null aufgeklärt… finde es etwas verantwortungslos. Und außerdem ist er super gewöhnungsbedürftig gehe nicht mehr hin
Vor allem für Kleintiere nicht zu empfehlen. Mit meinem Kaninchen wurde nicht gut umgegangen, sehr ruppig und ich hatte nicht den Eindruck, dass es als Tier von Dr. Herzel ernst genommen wird.
Wie auch bereits in anderen Beiträgen erwähnt wurde, duldet Dr. Herzel keine anderen Meinungen, was er spricht, ist Gesetz (zwecks Impfungen, Ernährung, Haltung).
Die Tierarzthelferinnen waren sehr nett und empathisch dem Tier gegenüber, was man von Dr. Herzel nicht behaupten kann und in erster Linie geht es ja bei einem Tierarztbesuch um den behandelnden Arzt.
Daher von mir keine Empfehlung.
Auf telefonische Nachfrage zwecks des Preises der Kastration einer Katze wurde ich unfreundlichst angefahren, dass er ständig solche Anfragen hätte und ich in die Gebührenordnung schauen soll. Freundlichkeit geht anders, Herr Dr. Herzel. Ihre Praxis werde ich trotz der örtlichen Nähe nicht mehr betreten, weder mit meinem Kaninchen noch mit der betreffenden Katze.
Sehr unfreundlich und aggressiv, wenn etwas Meinungsverschiedenheiten gibt oder besser ausgedrückt, ein Missverständnis gibt, geschweige zuhören.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. G. Oppelland-Störk und Dr. M. Störk
Adresse: Neubergstraße 32, 97346 Iphofen, Deutschland
Telefon: +49 9323 89966
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-stoerk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Die Ärztin ist super kompetent, die Arzthelferinnen sind freundlich und ich musste nie lange auf die Behandlung warten. Meine Tiere wurden immer super behandelt. Tolle Tierarztpraxis, ich bin rundum zufrieden!:)
Sehr kompetent, freundlich und liebenswert den Tieren und Menschen gegenüber
Wenn man etwas nachfragt, hat man das Gefühl, dass Frau Ärztin vor Ungeduld explodiert. Wenn man etwas nicht sofort versteht, weil sie sich missverständlich ausdrückt, sagt sie das Selbe aber LAUT.
Das Personal ist sehr nett.
Ihre Arbeit an den Tieren machen sie gut.
Sehr freundlich und keine so lange wartezeiten.
Ich finde die Praxis wirkt kompetent und erfahren und kann sie deshalb guten Gewissens weiterempfehlen.
Bei kleineren Wehwehchen ist sie eine gute Tierärztin. Jedoch wollte sie nach einer realtiv schlampigen Untersuchung meinem Hund ein teures Epilepsie-Medikament verschreiben, das er nicht brauchte, da dieser eine Vergiftung hatte, worauf er jedoch nie untersucht wurde. Kurz gesagt: Hätten wir den Tierarzt nicht gewechselt, wäre mein Hund mit ziemlicher Sicherheit tot. Aber immerhin wäre er nicht an Epilepsie gestorben. 🙂
Super
Kein Interesse an Neupatienten, sehr pampig an der Anmeldung…weiter hab ich es nicht geschafft, da ich gerade bin
Dr. med. vet. Thomas Schober
Adresse: Adam-Bausenwein-Straße 11, 97222 Rimpar, Deutschland
Telefon: +49 9365 9875
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt!
Super netter Tierarzt, der alles auch gut erklärt. Sind seit Jahren dort und top zufrieden.
Sehr nett erklärt alles lieber Umgang mit den Tieren sind mit unsren 3 Hunden und unsrer Katze dort .
Ehrlich und unkompliziert
Sehr netter und kompetenter Tierarzt. Toll im Umgang mit den Tieren, viele pragmatische Lösungsvorschläge und tolles Preis – Leistungsverhältnis.
Die Wartezeiten können leider sehr lange sein, deshalb 4 von 5 Sternen.
Ein Tierarzt wie es sich Tiere wünschen und verdienen. Arbeitet mit viel Liebe
Sehr lange Wartezeit. Fehldiagnose am Zwergkaninchen, obwohl mehrmals darauf hingewiesen das sehr viel trinkt, war seine Aussage die brauchen das. War am Ende Nierenversagen (von anderem Tierarzt 4 Tage später diagnostiziert) und dank ihm kam jede Hilfe dann zuspät.
Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen und die lange Wartezeit lohnt sich nicht und ist für Tier unnötige Qual.
Für jemand der nur ein Rezept abholen will, eine Katastrophe 6 leute warten und man will nur ein Rezept abholen!! Sehr sehr schlechte Organisation, merke÷ der fisch stinkt am Kopf als erstes!!
Bei Zucker kann ich ihn leider nicht empfehlen. Falsche spritzen bekommen und Futter darf man weiter geben, was man kann, aber man muss die Dosis erhöhen. Um 18:05 uhr schon nicht mehr erreichbar. Auf Anrufbeantworter gesprochen und keinen Rückruf. Hund sollte bei sehr hohen Zucker erst nach 4 Wochen kontrolliert werden. Naja wir haben auf jeden Fall den Arzt gewechselt. Mit Zucker ist nicht zu spaßen.
Dr. med. vet. Elisabeth Schott
Adresse: Gerbrunner Weg 7, 97074 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 73610
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Kater war im Vergleich zu anderen Tierarztpraxen immer ruhig und gelassen.
Der Umgang ist wertschätzend und respektvoll.
Kompetente Praxis!
Menschlich wie fachlich einfach nur top
Hier wird aus Liebe zum Tier und nicht aus Liebe zum Geld gearbeitet.
Gute, vertrauenswvolle Tierärztin
Nette Ärztin, Behandlung sehr günstig
El trato con nuestro gato bastante bien
Wie immer
Wollte unseren Kater einschläfern da Verdacht auf FIP bestand.
Kein Blutbild oder Elekrophorese gemacht. Sind dann zu einer anderen Praxis gegangen wo beides gemacht wurde, Verdacht hat sich zwar bestätigt- dort wurden wir jedoch auf eine Behandlungsmöglichkeit hingewiesen. Dank der anderern Tierärztin lebt unser Kater und tollt durch die Wohnung.
Für „Standardbehandlungen“ (Impfen, Wurmkuren, etc.) mag man hier nicht falsch aufgehoben sein, aber wenn es kritisch steht kann ich die Ärztin nicht empfehlen.
Manchmal ist es hilfreich die Augen vor Neuerungen nicht zu verschließen, das Argument „haben wir schon immer so gemacht“ ist nicht immer das Richtige.
Ich würde der Praxis nicht einen Stern geben, wenn ich könnte. Gestern waren wir mit unserem Hund bei der Praxis von Fr. Dr. Elisabeth Schott und sind nach kurzer Untersuchung mit Antibiotika nachhause geschickt worden, mit einem Gesamtpreis von 125 Euro. Wir sollten in einer Woche wiederkommen. Unserem Hund ging es über Nacht schlechter und wir besuchten eine Tierklinik in der Nähe. Sie sagten, unser Hund sei ein Notfall und müsste sofort in Narkose gelegt werden und an den verwundeten Stellen behandelt werden. Wir waren in Schock darüber, in welch einem schlechten Zustand unser Hund war und es in dieser Praxis nicht erkannt wurde! Wären wir heute nicht in die andere Tierklinik gefahren, wüsste die dort arbeitende Tierärztin nicht, ob er es überlebt hätte.
Kleintierpraxis Dr. K. Bingger
Adresse: Würzburger Str. 24A, 97276 Margetshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 30469930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super und empfehlenswert
Sehr nett und freundlich.
Wir sind seit 1,5 Jahren mit unseren Hamstern und Kaninchen bei Frau Dr. Bingger und fühlen uns wirklich sehr wohl.
Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich.
Für uns ist eine gute bez. kompetente Tierärztin/ Tierarzt wenn wir uns auf anhieb wohlfühlen und selber hin gehen würden dann weis ich das meine Tiere in guten Händen sind.
Vielen Dank an das tolle Team der Kleintierpraxis von Frau Dr. Bingger
Kompetentes und höfliches Team.
Terminpraxis, was ich sehr schätze! Termin sind meist in zeitlich angemessenem Rahmen zu bekommen.
Außerdem ist die Kostenaufstellung immer transparent, was leider auch nicht überall der Fall ist!
Sehr nette Tierärzte und Tierarzthelferinen. Preisleistungsverhältnis für eine Klinik Inordung. Balu möchte sich bedanken. Herrchen und Frauchen sind auch wieder zu Frieden mit mir. ( Streblow)
Mitarbeiterinen sehr nett
Unglaublich überteuert.
Für die gleiche OP wie von Frau Bingger angeordnet, habe ich bei einem anderen Tierarzt nur 1/3 der Kosten gezahlt!
Unbedingt vorher bei anderen Tierärzten nachfragen.
Wir wollten als Notfall in die Praxis, weil unser Haustier schwerste Bissverletzungen hatte und wurden abgewiesen. Es sei kein Termin mehr frei und wir sollen zu einer anderen Praxis gehen. Da fehlt mir jedes Verständnis.
Wir haben vor gut einem Jahr die Praxis gewechselt und waren seitdem nicht mehr bei Frau Dr. Bingger (versch. Gründe). Heute wollte ich nur ein Flohmittel dort kaufen und man sagte mir, das dies die Ausnahme sei und in Zukunft nicht mehr gemacht wird, da unser Hund dort kein Patient mehr ist.
Ich kann nicht nachvollziehen das man Medikamente nicht einfach dort kaufen kann ohne Patient zu sein. Gut das wir gewechselt haben.
Tierarztpraxis Astrid Schiller
Adresse: Traubenweg 20B, 97199 Ochsenfurt, Deutschland
Telefon: +49 9331 7271
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-schiller.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Fue muy paciente y amables
. Se preocupó de resolver todas nuestras dudas y trató muy bien a nuestro perro
Der Beste
Waren sehr zufrieden, waren zum Impfen dort .Jeder Zeit wieder
Hallo sehr liebe und erfahrene Tierärztin
Weiß jemand wie viel die Kastration von Kaninchen bei ihr kostet?
Sehr nett und kompetent!
Sie ist allein, sehr gewissenhaft Zeit mitbringen.
Unseriös- und „nicht auf dem neuesten Stand“
Altgebacken!
Vor einem Jahr habe ich die Tierärztin Dr. Astrid Schiller aufgesucht, um meinen Berner zu untersuchen. Leider war ich von der Erfahrung enttäuscht und möchte hier meine Bewertung teilen.
Nachdem ich meinen Hund in die Praxis brachte, begann die Untersuchung mit einem kurzen Kennenlernen, das nur etwa zehn Minuten dauerte. Zu meiner großen Bestürzung behauptete Dr. Astrid Schiller sofort, dass mein Berner ein schlechter Hund sei und dass er mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem Angstbeißer oder generell zu einem Beißer werden würde. Diese Behauptung wurde aufgrund dieser kurzen Begegnung aufgestellt, was mich sehr überraschte und verunsicherte.
Als Hundebesitzer war ich von dieser Aussage natürlich zutiefst beunruhigt und verängstigt. Es war nicht nur extrem entmutigend, sondern auch nicht sehr professionell, solche drastischen Vorhersagen ohne ausreichende Untersuchung oder weitergehende Diagnostik zu treffen.
In der Folgezeit habe ich mich mit anderen Tierärzten und Verhaltensexperten beraten, um eine fundierte Meinung über das Verhalten meines Hundes zu erhalten. Dabei stellte sich heraus, dass mein Berner keineswegs die von Dr.Astrid Schiller behaupteten aggressiven Tendenzen zeigte. Im Gegenteil, er war und ist ein liebevoller und gutmütiger Hund, der keinerlei Anzeichen von Aggressivität zeigt.
Diese Erfahrung mit Dr. Astrid Schiller hat bei mir einen starken Zweifel an ihrer fachlichen Kompetenz und Sensibilität für die individuellen Eigenschaften eines Tieres hinterlassen. Es ist äußerst bedauerlich, dass sie so voreilig und ohne ausreichende Grundlage solche schwerwiegenden Vorhersagen getroffen hat, die sich letztendlich als falsch erwiesen.
Es ist wichtig, dass Tierärzte über eine umfassende Beurteilungsmethode verfügen, bevor sie solche schwerwiegenden Aussagen über das Verhalten eines Tieres treffen. Der Umgang mit Haustieren erfordert Fingerspitzengefühl und einen respektvollen Umgang mit den Besitzern, um unnötige Ängste und Sorgen zu vermeiden.
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung kann ich Dr. Astrid Schiller als Tierärztin leider nicht weiterempfehlen. Es ist ratsam, eine andere Tierarztpraxis aufzusuchen, die über ein tieferes Verständnis für das Verhalten von Tieren verfügt und professionellere Diagnosen und Empfehlungen abgeben kann.
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, sehr kompetent. Wir kommen wieder.
Sind seit vielen Jahren mit unserem Hund bei Dr. Wolf in Behandlung und sind sehr zufrieden!
Top Service..auch bei Notfällen sehr zu empfehlen…nimmt sich Zeit und erklärt genau…
Helle Praxis , nette Tierartzhelferin und Tierartz , zentral gelegen in Kitzingen/ Siedlung und kostenlose Parkplätze sind vorhanden und kann bar und Checklarte bezahlen kann zu bequem mit Auto von der Stadt in 6 Minuten entfernt oder Fahrrad zu bequem zu fuss erreichen
Hat sich bei unserem Hund sehr gut gekümmert
Sehr nett, kompetent, freundlich, Öffnungszeiten für Arbeitende relativ schwierig
Leider wird man hier als Notfall wegen „kein Termin mehr frei“ abgewiesen. Hier war auch bewusst eine Untersuchung nötig, da der Hinweis kam man solle doch nach Würzburg fahren.
Zur Behandlung kann ich nichts negatives sagen, da keine stattgefunden hat
Ein Tierarzt der mir nicht sagen kann wieviel eine Katze wiegen soll. „Das ist unterschiedlich“. Er hat das Tier direkt vor sich. Zudem ist der tierarzt unfreundlich und sehr von sich überzeugt.
Danke dass sie mich und meine Katze heute ohne Termin nach 1.45 h dran genommen haben. Entschuldigung dass meine Katze sie gekratzt hat und sie sie darauf hin maßregeln mussten und mich gebissen hat vor Schmerzen, weil keine Helferin anwesend war um sie festzuhalten. Entschuldigung dass sie bereits seit gestern früh in der Praxis stehen!
Es handelte sich um eine Folgeuntersuchung vom Dienstag in der nochmals die Ohren meiner Katze angeschaut wurden, keine weitere Untersuchung. Mir wurde eine Cortisonsalbe für Milli verschrieben. Auf weitere Hilfen und Erklärungen habe ich verzichtet und wollte nur noch schnell raus. Die Untersuchung dauerte ca 15 min.
Alles zusammen 41.27 € für die Behandlung und Mitex 20 ml 18.51 € + Mwst. 71.14€. Vielen Danke, aber ich werde nicht mehr kommen.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hallo ich war heute mit meinen Hund Ela das erste mal in der Klinik
Wir mussten nicht lange warten und das Personal super freundlich und hilfsbereit
Ich bin nicht zum letzten Mal dort gewesen
Ein ganz ganz dickes Lob an euch allen
Freundliche Mitarbeiter mit der medizinischen Betreuung sehr zufrieden
Moderne Einrichtung, freundliches Personal, angenehmen Atmosphäre, große Hilfsbereitschaft und Fachwissen. Mit seinem Tier ist man dort bestens aufgehoben.
Sehr freundliche mitarbeiterinen und ärzte vorallem bei dem stress war sehr zufrieden auch mit der behandlung meiner zwei katerenkel
Super nettes Team, super Ärzte!
Leider muss ich aber etwas kritisieren:
Bei dieser aktuellen Hitze ist es für alle Beteiligten (Ärzte, Assistenten, Hundebesitzer und vor allem für ein eh schon geschwächtes Tier) wirklich eine Zumutung in einem Miniraum (Ultraschall) ohne Belüftung eine Untersuchung und Behandlung durchzuführen. Es war vormittags, ich möchte nicht wissen, wieviel Grad es hier am Nachmittag hatte.
Hier besteht zum Wohl des Tieres und der Menschen dringender Handlungsbedarf. Ein Klinikaufenthalt sollte doch so angenehm wie möglich gestaltet werden! Vielen Dank
Seit diese klinik evidencia heißt, finde ich das soziale Umfeld nicht mehr so gut
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Am 19.08.23 kam ich mit meinem 14 Jahre alten Hund in die Klinik, da er am Nachmittag beim Gassi gehen in der Hüfte weggeknickt war und nicht mehr laufen wollte. Nach Röntgen- und Ultraschallaufnahme, bekam ich von der Jungärztin die Diagnose „Krebs im Endstadion“ gestellt und als Therapie die Euthanasie zur Erlösung eingeredet. Ich muss dazu sagen, dass ich regelmäßig bei einer anderen Tierärztin war und diese nie von Krebs gesprochen hatte. Im Vertrauen auf die Ärztin gab ich schweren Herzens die Einwilligung zur Sterbehilfe. Ich war sehr traurig, doch vertraute ich der Ärztin.
4 Tage später musste ich die Klinik mit meinem Zweithund aufsuchen, den ich 2 Wochen zuvor bei einer Pflegestelle, die mit dem russischen Tierschutz zusammen arbeitet, geholt hatte.
Dieselbe Ärztin, die meinen Hund 4 Tage zuvor eingeschläfert hatte, behandelte meinen Zweithund. Diagnose: Va Lungenwürmer und beginnende Pneumonie. Die Ärztin erklärte mir in aller Dramatik, was bei der Behandlung auf mich zukommen würde. Daher gab ich am nächsten Tag den Hund in die Pflegestelle zurück. Diese ließ den Hund später durch einen anderen Tierarzt untersuchen (Blut und Kot) und es stellte sich heraus, dass die Jungärztin der Tierklink Reichenberg eine Fehldiagnose gestellt hatte.
Nun habe ich große Zweifel, ob die Ärztin nicht auch bei meinem 14 Jahre alten Hund eine Fehldiagnose gestellt hatte und er nicht zwingend hätte eingeschläfert werden müssen.
Als ich die Ärztin telefonisch nach dem ganzen Disaster konsultierte, verneinte sie die Diagnose „Lungenwürmer“ bei meinem Zweithund und versuchte sich raus zu reden, worauf ich am Telefon dann ziemlich unwirsch und laut wurde.
Auf die Zweifel, ob die Euthanasie bei meinem alten Hund richtig war, reagierte sie meiner Meinung nach kaltschnäuzig und meinte, dass dieser Hund eben alt war und es ihm an diesem Tag sichtbar schlecht ging und dass ich ja nicht meine Einwilligung zur Euthanasie hätte geben müssen, worauf ich noch unwirscher und noch lauter am Telefon reagierte.
Nachdem ich mir zu beiden Diagnosen Zweitmeinungen von weiteren Tierärzten geholt habe und ich danach noch mehr Fragen offen hatte, rief ich abermals in der Tierklinik an, um Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Die Jungärztin ließ sich am Telefon verweigern, stattdessen meldete sich die Chefin der Tierklinik, mit der ich noch nie zu tun hatte. Sie sprach mit mir in einem sehr abwertenden Ton und meinte, dass mir schon alle Fragen beantwortet wurden und ich nicht mehr in der Tierklinik anzurufen hätte. Nachdem ich aber nicht aufgeben wollte und eben gewisse Fragen beantwortet haben wollte, beendete die Tierklinikchefin das Telefonat mit den Worten: „Ihren psychischen Zustand muss sich einmal jemand anderer anschauen“, worauf ich sachlich reagierte und meinte, dass sie das wohl nicht zu diagnostizieren hätte.
Am Ende des Telefonates drohte mir die Tierklinikchefin mit einem Rechtstreit.
Aus der Distanz heraus jetzt betrachtet, ist für mich die leitende Chefin der Tierklink und ebenso die Jungärztin kaltherzig und ohne Empathie, welche Tierärzte schon besitzen sollten, denn sie handeln nicht mit Ware, sondern sollen Tieren helfen und deren Besitzer sachlich aufklären und auch entsprechend einfühlsam beraten.
Außen vor ist Herr Dr. Thevis, der mich immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam beraten hat und der mir bei meinem Pferd schon öfter sehr geholfen hat. Dr. Thevis danke ich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich für Jahre der sehr guten tierärztlichen Begleitung, die leider durch die Aktionen dieser Jungärztin und durch die Unverschämtheiten der Klinikchefin belastet wurden. Ich habe Herrn Dr. Thevis, zu dem ich immer Vertrauen hatte und noch habe, leider sagen müssen, dass ich ihn nicht weiter als Tierarzt für mein Pferd haben kann, da jetzt die Tierklinik Reichenberg keine Anlaufstelle bei veterinären Problemen mehr für mich sein kann. Auch dafür hatte Dr. Thevis Verständnis.
So danke ich Dr. Thevis für die Jahre der guten, freundlichen Beratung und für seine Hilfe und wünsche ihm persönlich nur das Beste.
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Very friendly, flexible and professional service.
Egal wegen welchem Problem wir dort zur Behandlung waren, uns wurde immer kompetent geholfen.
Sehr gute Tierklinik. Tiere werden erfolgreich behandelt. Sehr gute Ärzte.
Ist eine gute Anlaufstelle für Notfälle.
Eine Kastration mit impfen und entzünden für 250€ ist allerdings etwas happig! Immerhin 50€ günstiger als in Rottendorf beim Herzel^^
Sehr freundlich undkompetent
Helferin sehr nett. TA gute Aufklärung
Eigentlich ist diese Tierklinik keinen Stern Wert!
Zwei Fehldiagnosen bei unserem kleinen Hund. Am Auge sollte gleich operiert werden, was jetzt durch Salbe in den Griff bekommen wurde und ein Geschwullst wurde als Pickel abgetan… Nie wieder betreten wir diese Klinik!!!
Waren mit unserem Hund dort die operiert worden ist da ihre Gebärmutter entzündet war. Diese operatiom hat knappe 800 euro gekostet die man ja nicht beisich führt normalerweise .. Nach dem Die O.P. fertig war fragte ich ob ich sie heute mitnehmen darf sie meinten wenn sie die summe nicht bezahlen bleibt der hund da.. Das ist Rechtswidrig!! Dan paar tage später ging dienaht von alleine wieder auf (wir haben uns strickt an die Anweisungen gehalten stets aufgepasst).. Nach dem sind wir wieder hingefahren haben den Hund da gelassen der wurde sofort wieder operiert.
Am nächsten Tag wo wir unseren Hund geholt haben wollten wir mit dem Arzt sprechen weil wir 130 euro zahlen sollten.
Aber das Gespräch war fast nur einsitig vom Arzt Dr. Schneider aus hielte uns vor das die person die ihn abgab sehr unhöflich war uns kaum zu worte ließ ständig dazwischensprach auch nach mehrfacher aufforderung uns nicht zu unterbrechen keine chance er musste immer einen unterbrechen ..behauptete das er sogar die scheffin beleidigt hat was nicht der fall war angeblich gäbe es zeugen dafür und die haben alles in eine dokumentation reingeschrieben wo wir auf Anfrage keine einsicht bekahmen wir froh sein sollten das sie den hund überhaupt angenommen haben. Hätten sie es nicht gemacht wäre unser hund im sack hinterm haus gewesen weill er gestorben wäre. Wir könnten ruhig mit anwalt Vorgehen zahlen müssen wir sowieso
Die haben nichts falsch gemacht..
Aber komisch ist das die naht am anfang mit ziemlich wenig stichen genäht war als jetzt haben bilder gemacht fraglich wie man so auf Menschen reagieren muss die nur das Wohl ihres Hundes wollten
Das allerletzte niewieder
-5Sterne
Ich war bisher immer zufrieden, obwohl es preislich schon immer im oberen Bereich lag. Aber beim letzten Mal bin ich fast in Ohnmacht gefallen, als ich den Preis für zwei Katzen-Impfungen und Wurmtabletten gehört habe. Eine Preissteigerung von 50 % im Vergleich zum Vorjahr ist schlichtweg unverschämt!
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke danke danke Dr. Dennis HAHN das Sie Rocky wieder hinbekommen haben sie sind der BESTE Tierarzt hier in Würzburg kann man NUR EMPFEHLEN wir sind SEHR SEHR zufrieden mit Ihnen und Ihr Team
Also wenn es euren Tiere auch schlecht geht, geht ihr lieber da hin
Und keine lange Wartezeit
Nach monatelanger Fehlbehandlung unserer Yorkshire-Hündin, suchte ich eine alternative Meinung von einem anderen Tierarzt. Damals noch gemeinsam mit Herrn Dr. Schneidemann konnte uns endlich geholfen werden und unserer Hündin wurde mit einem chronischen Magen-Darm-Leiden fachgerecht behandelt. Endlich hat sie wieder Freude am Leben. Bei jedem erneuten Krankheitsschub wird dieser mit viel Kompetenz und ausführlicher Beratung behandelt. Vielen Dank an Dr. Hahn und das gesamte stets freundliche Team! Nur zu empfehlen!
Sehr kompetenter Tierarzt und freundliches Team. Dr. Hahn nimmt sich viel Zeit. Danke für die liebevolle Betreuung meiner Hündin
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren aufgrund der CNI unserer Katze dort und waren sehr zufrieden! Fr. Dr. Hall ist eine sehr kompetente, direkte aber trotzdem emphatische Ärztin, die sich viel Zeit für die Diagnose genommen hat. Sie hat an Dinge gedacht, die sonst von keinem erkannt worden sind.
Die stationäre Unterbringung ist sehr gut, ich wurde mehrmals am Tag telefonisch darüber informiert, wie es meiner Maus geht und durfte sie sogar besuchen (ohne Zeitdruck in einem ruhigen Raum). Die „Katzenkäfige“ sind schön eingerichtet und man merkt, wie liebevoll die Leute dort mit den Tieren umgehen. Absolut kein Vergleich zu manch anderer Tierklinik, in der wir waren.
Beim nächsten Mal würde ich die weite Anfahrt gleich in Kauf nehmen.
Super Klinik. Kompetente Ärzte und Pflegekraefte. Liebevoller Umgang mit den Tieren (Patienten). Es wird alles gegeben um dem Tier zu helfen.
Sehr einfühlsames und nettes Personal. Versuchen immer direkt Zeit für die kleinen Lieblinge zu schaffen und geben sich größte Mühe alle Probleme zu lösen!
Schnelle Hilfe und tolles Team
Personal super!
Hygiene ….!
gute klein Tierarzt praxis
Trotz Notfall, unser Hund jaulte vor Schmerz, wurden wir am Telefon zunächst vertröstet, dann zurückgerufen mit der Aussage, es sei momentan zu voll und wir sollten uns an eine Tierklinik wenden!
Es sei noch angemerkt, dass unser Anruf zu normaler Sprechstundenzeit stattfand. In einem sogenannten KleintierZENTRUM mit 3 Ärztinnen müsste doch wohl die Kapazizät vorhanden sein, um sich spontan um einen Notfall zu kümmern!
Es ist uns unverständlich, wie Tierärzte ein Tier mit starken Schmerzen abweisen kann!
Nicht wirklich zufrieden!!!
Ich finde die Ärztin sehr unfreundlich!!! Man wird nicht einmal von ihr gegrüßt und dann bekommt man noch patzige Ratschläge serviert, die man so mal überhaupt nicht hören möchte.
Mit dazu finde ich diese Klinik sehr überteuert.
Wir haben gewechselt.
Hallo liebe Tierfreunde. Wenn ihr eure Tiere liebt dann sucht euch vll eine neue Tierarztpraxis. So was arogantes und Unmenschliches habe ich noch nie erlebt.
Ich bin heute in als Notfall in diese Tierarztoraxis gefahren weil das der Tierarzt war wo in meiner Nähe ist und noch geöffnet hat und bis 18.30 Uhr weil mein Kater schmerzen hat und Nierenprobleme. Ich war auch den ganzen Tag vorher arbeiten. Die Praxis war so gut wie leer es wurde gerade EIN Hund behandelt!!!!! Ich erklärte die Situation und hätte auch Wartezeit in Kauf genommen. Aber das einzige was mir die Dame am Empfang sagte ja sie müssen vorher Telefonisch einen Termin machen wir behandeln keine Tiere ohne Termin. Ich kann ja zum Tierarzt nach Reichenberg fahren und es ja dort probieren.
Was soll das ihr seit Ärtze und seit da um zu helfen, dass ist genau so ein Lebewesen wo hilfe benötigt. Es tut mir Leid für meine Ausdrucksweise aber das ist der letzte Dreck für mich. Nie mehr in meinem Leben werde ich nur einen Fuß in diese Praxis setzen. Sie sollten sich schämen.