Tierarzt Bräuningshof, Die Tierischen – Zentrum für Tiergesundheit
Adresse: Atzelsberger Str. 10, 91094 Langensendelbach, Deutschland
Telefon: +49 9133 4168
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.die-tierischen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich fühle mich sehe gut mit meinen Hunden aufgehoben! Ein sehr breites Angebot und die Ärzte nehmen sich wirklich Zeit für einen!
Super freundlich! Nette und kompetente Beratung und Betreuung. Mein neuer Stammtierarzt
Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Und es wird auch mit alternativen Heilmethoden gearbeitet.
Seit einigen Jahren sind wir mit unseren Katzen und Kaninchen in der Praxis. Bisher war das gesamte Team sehr liebevoll im Umgang mit all unseren Tieren. Die Atmosphäre während den Untersuchungen war immer sehr entspannt. Ich habe mich als Patientenbesitzerin mit meinen Sorgen immer ernst genommen gefühlt. Auch in lebensbedrohlichen Notfällen wurde uns sofort geholfen. Vielen Dank dafür!
Bei den Untersuchungen und den Beratungen zu gesundheitlichen Problemen unserer Katzen machten alle Tierärzte stets einen kompetenten Eindruck auf mich. Bezüglich der Kaninchen kam es doch immer sehr auf den Tierarzt an, daher einen Punkt abzug. Mir ist aber bewusst, dass es generell schwieirg ist einen Arzt zu finden, der sich mit Kaninchen wirklich gut auskennt. Im Vergleich zu anderen Praxen, ist diese Praxis meiner Meinung nach zumindest für Vorsorge und Impfung für Kaninchen in Ordnung.
Top Behandlung
nicht empfehlbar … bei Notfall, abgewiesen zu werden …. sehr enttäuschend… und die sind mega teuer .
Ich war mehrfach mit meiner Katze wegen eines lang anhaltenden Durchfalls da. Manchmal wusste die eine Ärztin nicht, was die andere schon an Maßnahmen und Medikamenten ausprobiert hat. Das musste ich als Laie ihr dann beantworten.
Die Behandlung hat übermäßig viel geld gekostet, die Katze ist leider nicht gesund geworden. Der Gang zu einem anderen Tierarzt hat sofortige Besserung gebracht.
Undurchschaubares Abrechnungssystem, ziemlich teuer im Vergleich und teilweise etwas unorganisiert
Dr. Tanja Sommer und Lisa Herold Fachtierärzte für Kleintiere
Adresse: Schulstraße 9 A, 91080 Uttenreuth, Deutschland
Telefon: +49 9131 502972
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Tierärztin die Ahnung hat was Sie macht.
Fr. Dr. Sommer und ihr Team sind super!
Kurze Wartezeit obwohl ich keinen Termin hatte. Behandlung war 1A. Das Problem kam danach nicht wieder. Danke 🙂
Schnell und kompetent.
Sie fühlen sich woll
Super Tierärztin, kann toll mit Tieren umgehen und kommt notfalls auch nach Hause, unsere Hunde haben keine Angst vor einem Besuch
Wir waren mit unserem Welpen für den ersten gemeinsamen Tierarztbesuch dort. Leider war es eine einzige Katastrophe. Der Kleine hatte keine Zeit sich an die neue Umgebung und Menschen zu gewöhnen und wurde sofort auf den Untersuchungstisch gesetzt und abgetastet. Als er total verängstigt reagiert hat und zum Schutz vor für ihn fremden Menschen um sich gebissen hat, wurde ihm sofort ein Maulkorb angelegt ohne zu versuchen ihn zuvor zu beruhigen. Ein absolutes no go bei Welpen. Vor dem Besuch hat er nie gebissen oder sonstiges. Danach hat es 3-4 Wochen gedauert, bis er auf neue Menschen wieder entspannt reagiert hat.
Wir können hier leider nur von einem Besuch mit Welpen abraten. Es wird sich keinerlei Zeit genommen.
Ich war da immer sehr zufrieden, doch seit Dr. Covasala weg ist, mag ich nicht mehr hingehen. Ich suche mir jetzt einen neuen Tierarzt.
Bin mir bei der Kompetenz der Ärzte sehr unsicher, beim Krallen schneiden meines Welpens der natürlich Ängstlich ist, sollte ich Abstand von meinem Hund nehmen damit die Ärztin die Krallen schneiden konnte, der Hund wurde natürlich noch mehr verunsichert, was logisch ist da es ein Welpe ist und am Ende wurde es so hingestellt als könnte man den Hund nicht erziehen und das er viel zu ängstlich ist für sein Alter. Naja, hab dann mal meinen Hundetrainer gefragt und er stimmte mir voll und ganz zu, es ist klar das ein Welpe Angst hat bei fremden Leuten die ihn auch noch anfassen möchten, und den Welpen dann von seiner Bezugsperson zu trennen ist komplett Falsch!
Außerdem finde ich persönlich jeden in dem Tierarzt extrem unhöflich, egal ob am Telefon oder Persönlich. Definitiv nicht zu empfehlen!
Tierarztpraxis im Schwabachgrund
Adresse: Lange Zeile 87, 91054 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 9201604
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://erlangen-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren bisher drei Mal mit unserem Welpen dort und können die Tierarztpraxis im Schwabachgrund uneingeschränkt weiterempfehlen. Während der Behandlungen nimmt sich Dr. Schwendinger ausreichend Zeit, sowohl für den ‚Patienten‘ als auch für unsere Anliegen, die wir als neue Hundebesitzer haben. Sie und ihre Assistentin sind ein gut eingespieltes Team und gehen sehr gut mit unserem Hund um.
Die Leckerlis scheinen auch sehr lecker zu sein: unser Welpe hat überhaupt keine Angst vor dem Behandlungsraum und er freut sich bisher immer, wenn wir in die Praxis kommen (und will nach der Behandlung gar nicht nach Hause gehen).
Ich war das erste Mal in der Praxis mit meiner Katze. Meine Katze ist sehr schwierig wenn es um den Tierarzt besuch geht und muss schlafen gelegt werden. Ich habe mich mit meiner Katze gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sauber und preisleistung ist top.
Sehr freundlich und professionell
Der Tierarzt war sehr nett und kompetent. Auch hat er unseren Kater auch spät in der Nacht behandelt.
Nur der Preis war schon etwas hoch. Notfall Zuschlag 60 Euro.
Aber die Praxis ist empfehlenswert.
Waren jetzt zweimal da. Die Ärztin ist sehr kompetent, aber wenig herzlich. Termin haben wir schnell bekommen, Wartezeit im 15 Minuten Bereich völlig in Ordnung. Abzug, weil zwar das Team nette, junge Frauen sind, aber mir fehlt hier ein bisschen die Seele, das warme und herzliche gepaart mit Kompetenz. Es wirkt alles nett, aber kühl und steril. Positiv das jetzt eine Herzuntersuchung angeboten wird und im Labor sofort festgestellt werden konnte was für ein Erreger es ist.
Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten.
War mit meinem Hund das erste Mal zum Impfen dort, da meine Tierärztin ihre Praxis geschlossen hat. War zu diesem Zeitpunkt noch recht angetan. Bekamm dann einen Kostenvoranschlag für Zahnsteinentfernung im Oberkiefer inkl. 10 Röntgenaufnahmen in Höhe von rund 700 Euro. Eine Nachfrage bei einem anderen Tierarzt ergab, dass der Hund wegen „dem bisschen Zahnstein“ nicht in Narkose gelegt wird.
Soll sich jeder seinen Teil selbst denken.
Ich werde diese Praxis definitiv nicht empfehlen!!!!!!!!!!
Wir haben damals eine Wurmbehandlung bekommen, als unser 6 Monate alter Hund daraufhin jedoch nur noch Blutiges Wasser gekackt hat und mehrfach Erbrochen hatte wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen das dies normal sei und wurden als Hypochonder abgestempelt. Sind dann zu einem anderen TA bei dem wir 3 Monate in Behandlung waren und kurz vor einer Kottransplantation standen.
Es war nicht die Schuld der Tierärztin das unser Hund die Wurmkur nicht vertragen hatte, jedoch dann bei einem 6 Monate alten Hund wie ein Hypochonder behandelt zu werden hat jedes Vertrauen in die Ärztin zerstört.
Ich war leider nicht zufrieden mit der Tierärztin. Abgesehen von den überteuerten Preisen und der nicht gerade freundlichen Tierärztin wurden Untersuchungen abgerechnet, die garnicht durchgeführt wurden. Nachdem ich dies bei der Anmeldung angesprochen habe, wurde ich von der Tierärztin angemault, dass dies normal wäre.
Kleintierpraxis Angelika Reinfelder-Dentler
Adresse: Kleinseebacher Str. 10, 91096 Möhrendorf, Deutschland
Telefon: +49 9131 482805
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-moehrendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Personal und meine Katze fühlte sich für den ersten Besuch dementsprechend wohl. Der Wartebereich ist klein aber fein. Medikamente oder sonstiges kann man wohl ohne Wartezeit abholen, wenn dies wie beim Hausarzt telefonisch bestellt ist. Die Kitty kommt wieder. Daumen hoch
Super Ärztin, liebevoll & Kompetent!
Nette kompetente Tierärztin in kleiner Praxis.
Für kleine Tiere geeignet.
Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, danke
Sehr hilfsbereit und fachlich überzeugend
Freundlich
falsche therapieempfehlung, nun ist das tier tot
Dr. med. vet. Petra Leitenstorfer
Adresse: Eichendorffstraße 5, 91054 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 5339898
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vet-leitenstorfer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Friendly team and the doctor, detailed consulting and good results after operation in our case
Sehr nette, kompetente Tierärztin. Praxis ist gut organisiert, kaum Wartezeit und man darf mit rein.
Tolle Tierärztin! Komme immer gerne
Durch Corona-Maßnahmen ist momentan ein Termin nur nach telefonischer Vereinbarung zu kriegen. In die Praxis darf man nicht sondern muss leider draußen warten während das Tier behandelt wird. Die Wartezeit ist aber nicht sehr lang und die Abwicklung der Kunden verlief auch reibungslos. Einzig die Behandlung war etwas teuer. Ich hab über 70 Euro für 3 Standardimpfungen (Katze) gezahlt.
Good doctor and nice and speaking English.
War heute das erste mal in der Praxis.
Von jemanden 130€ zu verlangen der seine altes krankes Zwergkaninchen zum einschläfern bringt weil er nicht will das es leidet ist skrupellos und unmenschlich!!! Wir waren so schockiert!!! Das traurige an der Sache ist das wir auch 300€ gezahlt hätten damit der Hase nicht mehr leiden muss weil er sehr schwer Luft bekommen hat. 130€ für eine Spritze…………..Wahnsinn.
Der Durchsatz an Kunden ist hoch. Alles schnell, schnell dadurch leidet die Betreuung und wie genau hingesehen wird. Das kann über Leben und Tod entscheiden.
Dafür das es preislich auch eher teuer ist, nicht zu empfehlen.
Warum ist es nicht möglich in Zeiten des Internets wenigstens auf der Webseite anzugeben, dass die Praxis wg. Urlaub geschlossen ist!!!
Dr. Babette Dürr
Adresse: Josef-Felder-Straße 17, 91052 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 8277129
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-erlangen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–16:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und nett. Auch im Notfall war sie super schnell zur Stelle und hat geholfen.Preise sind auch vollkommen in Ordnung udn nicht so überteuert wie bei anderen Tierärztin in Erlangen. Nur zu empfehlen
Sehr nette Ärztin
TOP Tierärztin! Hier treffen Kompetenz und faire Preise aufeinander. Ich war in den letzten 20 Jahren schon bei einer Vielzahl an Tierärzten (5 in Praxen und diverse in zwei Kliniken), bisher hauptsächlich mit meinen Zwergkaninchen. Kaum einer konnte meinen Kaninchen helfen, sodass diese letztlich immer ihren Krankheiten erlagen. Bei Dr. Dürr war dies nicht der Fall, sie konnte meinen Ninchen immer sofort helfen . Beim Hefebefall bekam ich direkt am selben Tag Rückmeldung von der mikroskopischen Untersuchung, in anderen Praxen dauert es häufig mehrere Tage, da diese Proben erst in ein Labor einschicken müssen). Auch bei der diagnostizierten Enzephalitozoonose konnte sie auf Anhieb helfen und mein Ninchen komplett heilen. Beides sind häufige Krankheiten bei Kaninchen, bei welchen viele Tierärzte nicht richtig behandeln, wodurch ich mein Vertrauen in die meisten verloren habe. Aber Dr. Dürr erkannte stets das Problem und hat es immer korrekt behandelt! Trotz des Gebührenaufschlags wegen des Hausbesuchs gebe ich bei ihr nicht viel mehr aus als bei anderen Tierärzten in der Praxis. Zudem genießt man die Annehmlichkeit, mit den Tieren zu Hause bleiben zu können, fern von der stressigen Fahrt oder langen Wartezeiten in einer Praxis. Terminvereinbarung läuft problemlos mit schneller Terminvergabe. Zudem ist Dr. Dürr super nett. Bis zu meinem Umzug war sie immer meine Anlaufstelle Nr.1 zur Behandlung meiner Tiere und habe bisher leider keinen vergleichbaren Ersatz gefunden.
Nie mehr!!
Dr. Zoltan Lebhaft
Adresse: Dorfstraße 29, 91056 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 992255
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
A doktor úr nagyon szimpatikus és olyan igazi állatorvos így első benyomásra, örülök, hogy megtaláltuk.
Sehr netter, kompetenter und einfühlsamen Arzt! Unser Spike fühlt sich sehr wohl bei ihm, sogar unsere Katze, die ziemlich Angst vor Ärzten hat, ist bei ihm sehr ruhig und faucht nicht.
Preise sind nicht überteuert. Natürlich sollte man vorher einen Termin ausmachen, zum Hausarzt geht man ja auch nicht ohne Termin und erwartet dann sofort dran genommen zu werden.
Wir sind super zufrieden!
Sehr netter und gewissenhafter Tierarzt.
Und die Preise sind auch super. Meine Katzen sind dort super aufgehoben. 100% Empfehlung.
Korrekt
Sehr zufrieden das erstemal das letztemal bei anderen tierarzt günstiger.
Habe mich sehr wohl gefühlt mit meinem Hund. Er war in guten Händen.
Sehr unkompetent und überteuert.
Mussten dort den Notdienst wahrnehmen.
Meine Katze wurde nicht abgetastet oder untersucht, Antibiotikum gespritzt und fertig.
Eine Diagnose bekam ich auch nicht für meine Katze.
Nie wieder!!
Katastrophe dieser Arzt hat keine Ahnung beim kleinsten ist er überfordert
Fachkompetenz und Freundlichkeit unter aller Kanone. Meine Tiere wurden wie Tiere 2. Klasse behandelt. 2 Fehldiagnosen. Bin ein kleines Vermögen in 2 Jahren losgeworden.
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Bin begeistert. Für meine kranke Katze wurden alle erforderlichen Untersuchungen eingeleitet und 2 Tage später auch die m.E. richtigen Behandlungen durchgeführt. Man muss allerdings etwas Wartezeit einplanen. Aber das sollten uns unsere Lieblinge schon wert sein.
Was wichtig ist: Es gibt auch eine Notbetreuung Tag und Nacht.
Tolle Ärzte und Helfer, gehen auf Tier und Mensch ein, erklären alles sehr verständlich.
Ich kann echt nur pos.Feedback da lassen! Ich war bereits 2x mit meinen Kater dort. Gestern hab ich einen Vogel den ich fand hingebracht. Sie haben sich sofort um ihn gekümmert und ich hab keine Maske zu Hand da es ja nicht geplant war, das sowas passiert, sie haben mir ohne etwas zu verlangen direkt eine Maske gegeben. Freundlich, hilfsbereit und sympathische Leute! Danke. Weiter so
Termin vereinbart, Termin wurde eingehalten. Sehr nette und kompetente Ärztin, nette Arbeiterinnen. Immer eine gute Notfalladresse.
Lange Wartezeit am Sonntag, aber das wohl klar bei Notdienst. Zum Glück gibt es so etwas überhaupt. Aufgrund Corona muss man draußen warten.
Bei Hitze oder schlechtem Wetter möchte ich das nicht machen müssen, da man doch eine ganze Weile warten muss.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Wir waren mit unseren 3 Kaninchen hier,weil einer am Tag verstorben ist (ca 2 Jahre)
Nach ca. 1 Stunde Wartezeit durften wir endlich ins Behandlungszimmer.
Dort wurden die Kaninchen
dann mitgenommen und untersucht. Ohne das man selbst dabei war…!!!
Fazit…ohne Befund…alles super!
Zahlten wir 202 €
Davon 50 Euro Wochenendzuschlag!!!
Am nächsten Tag starb der 2 Hase,darauffolgenden der 3.
Nach vorheriger Absprache, sollte die Katzen Kostration 110-150€ kosten. Tatsächliche kosten belaufen sich auf 245€. Ich finde, es ist eine Abzocke!!
Es war wohl mein letzter Besuch in dieser Klinik.
Leider überhaupt nicht überzeugt von dieser Klinik und ist nur für Notfälle zu empfehlen!. Die Preise sind teilweise im 3 und 4. Satz heißt nur bei der normalen Routine Impfung muss man mit einem Aufpreis von 35€ Rechnen. Fasst alle Ärzte und die Leute von der Aufnahme Haben diesen kein Bock auf meine Arbeit Ansicht. Ich kann von mir aus diese Klinik für Routine Untersuchungen nicht weiterempfehlen…
Tierarztpraxis Neunkirchen am Brand
Adresse: Zu den Heuwiesen 8, 91077 Neunkirchen am Brand, Deutschland
Telefon: +49 9134 822
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-romeiser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer prima Service für Herrchen und Hund. Schmerzhaftes Problem am Hundebein schnell und dauerhaft gelöst.
Wir gehen immer wieder gern mit allen Vierbeinern hin…
Super nett mit viel Kompetenz, haben immer ein offenes Ohr!
Hallo ihr lieben. Waren gerade mit einem Wildvogel vor Ort uns Stelle. Ich muss sagen sehr nette Tierärztin. Auf unsere Fragen ging Sie liebevoll ein. Ich kann diese Negativen Einstellungen hier nicht nachvollziehen. Man muss keine Freundschaften schließen, sondern den Tier muss geholfen werden. Ich komme wieder ♀️ ♀️
Beste im Umkreis, an der Freundlichkeit der Chefin lässt sich aber vllt noch was machen (;
Wir hatten keine warte zeit.Höfliche und kompetente Ärztin.Preislich sehr gut.Danke
Verschreibt zu schnell Medikamente….
Bitte nicht zu diesem Tierartzpraxis gehen!!!
Im Notfall auf keine Fall diese unkompetente Tierartzpraxis anrufen und keine Zeit verschwenden!!
Ich hatte mich dort wegen eines dringenden Notfalls kurz vor Ladenschluss (18:40) gemeldet, da mein 10 Wochen alter Welpe über längere Zeit durchgehend laut geweint hat, wenn man nicht sogar sagen könnte ohne ersichtlichen Grund geschrien hatte. Er ließ sich kaum beruhigen. Nachdem ich den Vorfall der dortigen Tierarztpraxis schilderte und angab zu einer anderen Tierärztin zur nächsten Impfung gehen zu wollen, diese aber heute geschlossen ist, bekam ich eine herbe Abfuhr „Wir nehmen keine Neukunden mehr an“.
Gut, dann bin ich so schnell wie möglich in die Tierklinik nach Nürnberg gefahren. Mein Welpe liegt nun im OP.
Demnach kann ich nur allen möglichen Tierbesitzern raten, geht zu einem Tierarzt dem wirklich was am Herzen eures Tieres liegt, nicht zu denjenigen die um Punkt 19:00 schließen wollen.
Unsere Katze wurde kaum untersucht und hat einfach eine sündhaft teure Spritze bekommen. Das Beratungsgespräch gem. Rechnung hat so nie stattgefunden. Nie wieder!
Mich wundert es ,daß da überhaupt jemand noch hingeht,unverschämte Helferin,und die Ärztin ist sehr grob zu unserer Katze gewesen,hatte sehr lustlos gewirkt,nie mehr da hin,Preise auch viel zu teuer .
Tierarztpraxis Dr. Roger Bour & Dr. Claudia Thiel-Bour
Adresse: Innerer Schwarzenbacher Ring 1, 91315 Höchstadt, Deutschland
Telefon: +49 9193 508750
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-bour.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt! Auch die anderen Ärzte in der Praxis sind super!
Ängste der Besitzer werden ernst genommen. Es wir einem nicht sofort zu einer teuren OP geraten, wenn auch alternative Behandlungen helfen.
Sehr gute Beratung. Bräuchte Zeckenmittel für katze
Sehr netter Empfang. Tierarzt, der sich Zeit nimmt. Fragen verständlich beantwortet. Nicht zu teuer. Geht gut mit den Tieren um.
Tierärzte allesamt sehr freundlich und stets bemüht dem Tier zu helfen, gehen einfühlsam mit den Tieren um, keine unnützen zusätzlichen Behandlungen, preislich sehr fair, gute Öffnungszeiten, im Notfall stets erreichbar, lediglich die Wartezeiten manchmal etwas nervig – wird von mir in Kauf genommen weil ich meine Katzen hier gut versorgt sehe (mein Kater ist ein Kampftiger und Tierarzt gehört dabei zum Alltag)
Super Ärzte, nettes Personal. Schade ist dass man im Notfall jetzt in die Klinik fahren muss nachts. Denn wenn meine Katze vergiftet würde beispielsweise, ist sie bei 45 Minuten Fahrzeit nach Nürnberg, im schlimmsten Fall tot. Vorher konnte man auch nachts in die Praxis kommen und der Arzt mit Bereitschaft war da.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Fühlten uns wohl und gut aufgehoben, obwohl wir einfach ohne Termin als Notfall in der Praxis waren . Unser Goldie wurde gut und wie ich glaube kompetent behandelt.
Mein geliebter Kater musste sterben. Er war erst vier Jahre alt. Es wurde nicht erkannt, was er wirklich hatte. Es wurden zwei Röntgenbilder gemacht. Am 1. Tag hieß es, er hat einen Riss im Zwerchfell, am 2. Tag war es plötzlich Asthma. Beide Diagnosen haben nicht gestimmt. Er wurde nur immer wieder gespritzt und gespritzt und gespritzt (über 10 Spritzen an 4 Behandlungstagen). Ich habe am Telefon und bei den Behandlungen immer wieder darauf hingewiesen, dass es nicht besser wird. Trotzdem fanden keine weiteren Untersuchungen statt, er bekam immer nur Spritzen, was ihn am Ende eher geschadet als geholfen hat. Wir wurden nicht in die Klinik geschickt, obwohl es ihm sehr schlecht ging. Ich konnte kein großes Bemühen oder Besorgnis der Ärzte um mein Tier feststellen. Die Tierärztin wirkte eher unsicher und überfordert und hat nur Anweisungen ausgeführt. Eine halbe Stunde vor seinem Tod hat er nochmal drei Spritzen bekommen. Erst nach seinem Tod konnte mir ein anderer Tierarzt sagen, an was mein Kater wirklich gestorben ist. Wäre er von Anfang an richtig behandelt worden, hätte er eine Chance gehabt. Ich werde es mir nie verzeihen, dass ich nicht in die Klinik gefahren bin und auf die Behandlung in dieser Tierarztpraxis vertraut habe.
Ich kann nur jedem Tierbesitzer raten, wenn das geliebte Tier ernsthaft krank ist, nicht zu zögern und in die Tierklinik nach Nürnberg zu fahren.
Für Kaninchen und Katzen absolut ungeeignet. Es werden dauerhaft falsche Diagnosen sowie Behandlungen auf Verdacht gemacht..Bei diesen Tierarzt rate ich jeden eine Zweite Meinung zur Behandlung seines Tieres einzuholen!
Meine Arme Katze aufgrund eines notfalls und schwerer Erkrankung vorbeigebracht.
Situation würde runtergespielt und eine Fehldiagnose erstellt. Bin dann zu einem anderen Tierarzt wo man mir weiterhelfen könnte.
Wer seine kleinen Gefährten liebt kann ich nur von dieser Praxis abraten!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Reinhard Schramm und Dr. Wolfgang Eisele
Adresse: Kastanienweg 19, 91058 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 65041
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.schramm-eisele.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Wartezeiten waren etwas lang ab6et der Arzt hat sich Zeit genommen und schien kompetent.
Maja ist sehr kompetent und umfassend behandelt worden…
Good vet. Happy to bring my cats.
Etwas teuer, aber jeden Tag geoffnet
Wir waren heute mit unsrer Katze als Notfall dort. Gut,die Wartezeit war ewig. Aber das muss wohl am Personalmangel gelegen haben.
Unsre Katze hat ne OP gehabt.
Vom Preisleistungsverhältnis kommt es einer Tierklinik gleich
Aber Herr Dr. Eilese ist sehr kompetent und freundlich. Und die Räumlichkeiten sind sehr sauber.
Was mir aufgefallen ist,dass sehr viele Hunde dort in Behandlung sind. Katzen waren nicht so viel dort.
Zur Nachuntersuchung werden wir nicht mehr hingehen. Aber nicht weil wir nicht zufrieden waren,sondern weil wir uns das Kliniknivue nicht auf Dauer leisten können und wir nicht immer 24 km zum Tierarzt fahren.
Alles im ganzen waren wir zufrieden und unsrer Katze geht es soweit ganz gut.
Gute Arbeit…wird aber dementsprechend auch an Rechnung sichtbar!
Der Arzt wirkt sehr häufig überfordert und gestresst. Wenn ein Tier unruhig wird , wird diesem sofort ein Maulkorb angelegt und die Besitzer angemault oder des Raumes verwiesen. Sehr lange Wartezeiten.
War dort mit meiner Farbratte, Diagnose Tumor. Aber laut TA hat sie keine Schmerzen oder weitere Probleme, soll warten bis es „schlimmer wird“ und für einschläfern ist es noch zu früh. Einen Tag Später bei einem anderen TA gewesen dieser hat sofort erkannt, dass Wasser im Bauch ist, sowie Metastasen in der Lunge ( aufgrund der schlechten Atmung) . Der neue TA erklärte auch gleich, dass man sofort einschläfern muss damit das Tier nicht noch mehr leidet.
Nie wieder!
Ich war nur zum Krallen schneiden da, da dies aber nicht notwenig war hat der Arzt mein Tier ein Paar mal gedrückt und dies wurde mir dann als „Untersuchung“ in Rechnung gestellt. Hauptsache man drückt den Leuten das Geld irgentwie ab… Da gehe ich auf jeden Fall nicht mehr hin…
Tierärzte forchheim.vet
Adresse: Oesdorfer Str. 5, 91353 Hausen, Deutschland
Telefon: +49 1578 4043102
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.forchheim.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Alles bestens, Danke!
Ein super Tierärztepaar. Sie nehmen sich viel Zeit fürs Tier und für die Untersuchung. Sie beraten einen sehr gut in allen Bereichen. Sie sind zu jeder Zeit da wenn man sie braucht auch bei Notfällen. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
Die Beste Tierhilfe, die ich bisher erlebt habe, bei allen Haustieren und Fundtiere die ich je zu einem Tierarzt gebracht habe. Hilfsbereit, Kompetent und sehr freundlich, sogar an einem Feiertag in der Nacht, bei einem dringenden Notfall. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank nochmal! ( Die mit der Fundkatze ohne Babies)
Netter kompetenter Kontakt, Praxis im Moment noch recht eng. Soll aber größer werden.
Mein Kater wurde am 13.07.23 Kastriert und heute am 16.07.23 ging es ihm in der früh um 2:30 schlecht dann habe ich den Tierarzt gerufen und jetzt ist er gestorben. Ich bin mir zu 100% sicher das der Tierarzt daran Schuld ist das mein Kater gestorben ist, vor der Kastration war mein Kater richtig gesund.
Absolut unfähig und sowas nennt sich Arzt…Hauptsache kräftig abkassieren meine Tochter war sprachlos als Sie dort war …verschwendete Zeit und Geld!!zudem ist das keine Praxis sondern ein enger dunkler Kellerraum unfassbar das alles!!Nie wieder!!!
Leider kann man keine 0 Sterne geben, einfach schrecklich. Waren mit unserer Katze da nachdem sich ihr Gesundheitszustand sehr stark verschlechtert hat und hatten uns letztendlich doch dazu entschieden sie von ihrem leid zu erlösen. Dort angekommen gab es kein Wartezimmer und alle Leute standen draußen. Als wir dran kamen hatte er die Sachen vorbereitet und die kanüle gesetzt als ich sie daraufhin auf den Tisch gelegt habe war es für unsere kleine dann leider schon zu spät, trotz dem wurde ihr das Narkose mittel gespritzt und dann die Rechnung vorgelegt die sich auf über 400€ bezogen hat! Die Begründung? Ja ist halt eine Notfall Praxis!! 400€ für das Setzen der kanüle darüber hinaus noch extra kosten für ein Gespräch das nie stattgefunden hat und die Injektion die auch nicht stattgefunden hat. Ich verstehe ja die Kosten für die Entsorgung des Körpers und des Materials aber alles andere war nicht nötig oder ist nie passiert, dass werte ich als reine Abzocke!! Und meiner Meinung nach mit das schlimmste war das durch das kleine Fenster des Raumes jeder der draußen gewartet hat in den Raum sehen konnte, null Privatsphäre während des Abschied nehmens geht meiner Meinung nach gar nicht
Kleintierpraxis Gräfenberg Polsfuss & Renner GmbH
Adresse: Bayreuther Str. 36, 91322 Gräfenberg, Deutschland
Telefon: +49 9192 9923702
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-graefenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:30
Dienstag: 10:00–19:30
Mittwoch: 10:00–19:30
Donnerstag: 10:00–19:30
Freitag: 10:00–19:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und gute Praxis.
Schneller Termin, kaum Wartezeit, gute Beratung, kompetente Ärztinnen.
Wir fühlen uns mit unserem Milow hier sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank an das gesamte Team.
Super nett und professionell
Sind zu besuch in der Ecke und was soll ich sagen…
Wir haben am selben Tag direkt einen Termin bekommen -Top!
Also wir da waren… Super lieb begrüßt worden! -Haste dir direkt wohlgefühlt!
Die Praxis ist super sauber! -Eigentlich ja auch Grundvoraussetzungen aber leider keine Selbstverständlichkeit, kennen wir zu genüge…
Zur Behandlung selbst waren wir bei Frau Gebhard und Frau Renner… Es wurde sich richtig Zeit genommen! Erst im Gespräch ebenso wie beim angucken selbst und alles in einer völlig entspannten Atmosphäre!
Was ich als besonders angenehm empfunden habe… Es ist Windhund Nischenwissen vorhanden! -Selbst bei uns zuhause in der Hauptstadt gibt’s nur eine Handvoll Ärzt:innen die sich da genauer auskennen…
Long story short:
So geht Tierarzt!!
Sehr freundlich…Haben meine Katze Penny schon mal gerettet, wo andere schon aufgegeben hatten. Und ihr geht es wieder gut…Danke Frau Gebhardt
Tierarzthelferin sehr unfreundlich
Kein Behandlungserfolg. Trotz mehrmaliger Behandlung am Ohr unseres Hundes (inkl. Sedierung und Reinigung des Ohres), konnte uns diese Arztpraxis nicht helfen. Nach Reklamation und suche nach einer Lösung, konnte oder wollte einem nicht weiter geholfen werden, außer das man an einen entsprechenden Dermatologen verweisen wollte.
Wir waren zu dieser Praxis gewechselt, da diese näher zu unserem üblichen Tierarzt ist und wir uns hierdurch kürzere Fahrzeiten und Behandlungsdauern erhofften. Leider wurden wir diesbzgl. bitter enttäuscht und das Ohr unseres Hundes hat keinerlei Besserung gezeigt bzw. immer nur kurz (1,2,3 Tage). Mehrere Hundert Euro wurden in die Behandlung gesteckt, ohne das der Hund von seinem Leiden befreit wurde.
Wir werden nun zu unserem „alten“ Tierarzt gehen, bei dem der Behandlungserfolg sich bei gleicher Symptomatik, innerhalb kürzester Zeit eingestellt hatte.
Zumindest einen Punkt möchte ich vergeben, da wir immer freundlich empfangen wurden.
Eine Linderung der Symptome und weniger Zeit-/Geldverschwendung wäre mir lieber gewesen.
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfühlsam und verständnisvoll! So wohl die Ärztinnen selbst als auch die Helferinnen sind sehr nett.
Es wird auch nur das gemacht und berechnet, was wirklich notwendig ist. Mein Hund und ich fühlen uns hier gut aufgehoben.
Kurzfristige Termine möglich und keine überteuerten Preise.
Super-Doc Eva! Die mit dem Kangal tanzt 🙂
Sehr versierte und freundliche Tierärzte.
Ich bin mit meiner Bewertung hin und her gerissen, einerseits gute Tierärztliche Arbeit, andererseits schlechte telefonische Erreichbarkeit und nicht erscheinen zu vereinbarten Hof-Terminen… hier gibts noch Luft nach oben
Freundlich, kompetent,
Sehr gute Behandlung meines Pferdes. Pwrsonal Immer freundlich, Box immer sauber!
Tierklinik nicht zu empfehlen. Tier ohne Erlaubnis bzw. Rücksprache eingeschläfert, da Medikament nicht eingesetzt wurde. Bitte vertraut den Leuten dort nicht eure Tiere an, wenn ihr einen sicheren Platz sucht!!!
Wenn man gesagt bekommt es kostet 160euro……und kommt zum abholen und bezahlen…..plötzlich heist es 290euro und es wurde nicht das gemacht was besprochen war…….und von den Ärzten lässt sich niemand blicken, und niemand außer dem armen lehrmädchen is zu sprechen…..dann frag ich mich schon was da los ist. Nachdem ich mich am Telefon beschwert hatte……….kostete es plötzlich nur 170euro…………der schlechteste Tierarzt denn ich kenne……..zartner ,hierling,alles besser als der saftladen………..da muss schon extremer Notfall sein das ich da mit meinen Katzen nochmal hingehe……..schade war froh das es in eckersdorf nen Tierarzt gibt……….
Wir waren mit unserem Hund Oskar wegen vieler geröteter und teils blutigen Stellen auf der Haut vorstellig, gleichzeitig mit einer Ohrenentzündung. Das Ohr wurde gut behandelt. Aufgrund der Stellen wurde uns eine Futterumstellung wegen einer vermutlichen Allergie empfohlen. Nachdem dies keinerlei Erfolg hatte, sollte bei Oskar eine Blutuntersuchung gemacht werden, dann erweitert um eine gezielte Allergenuntersuchung. In der Zwischenzeit erhielt Oskar Apoquel und ein spezielles Schampoo. Leider wieder ohne Erfolg – im Gegenteil das Hautbild verschlechterte sich zusehends. Aufgrund dessen bekam Oskar ein cortisonhaltiges Mittel gespritzt und dann ging es erst richtig los. Die Stellen vermehrten sich rasant, der Hund war fast überall blutig und in einem bemitleidenswerten Zustand. Daraufhin sind wir zu einer anderen Tierarztpraxis und dort wurden Milben diagnostiziert, eine Hautbiopsie bestätigte dies.
Die Behandlung hier in Eckersdorf war einzig und allein auf eine Allergie festgelegt, die Spritze hätte bei der richtigen Diagnose nie gegeben werden dürfen, da diese die Milben erst noch richtig gefördert hatte. Gottseidank geht es Oskar mittlerweile etwas besser. Über die rund € 500,– die wir bei der Tierarztpraxis Schill loswurden, möchte die Praxis nicht diskutieren obwohl hier eindeutig eine Fehldiagnose vorliegt. Von dem Leiden unsers armen Hundes ganz zu schweigen. Vielmehr wurde behauptet wir als Besitzer hätten entgegen dem ärztlichen Ratschlag gehandelt – das ist eine wirkliche Frechheit! Erst inkompetent und dann Lügen!
Kleintierpraxis Dietmar Lippert
Adresse: Am Zweckerweiher 26, 91334 Hemhofen, Deutschland
Telefon: +49 9195 928244
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://kleintierpraxis-dietmar-lippert.weblocator.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bei Dr. Lippert sind wir nu schon seit über 20 Jahren mit unseren Hunden und rundum sehr zufrieden. Mittlerweile nehmen wir sogar den Weg aus einer anderen Stadt auf uns um zu ihm zu fahren. Einen guten Arzt soll man ja bekanntlich nicht wechseln 🙂
Einfach Mega
Sehr kompetenter Tierarzt
Nettes Team, keine langen Wartezeiten
Habe mich prima aufgehoben gefühlt. Freundlich, kompetent, nachhaltig, Preis-Leistung stimmt. Keine lange Wartezeit
Ging flott und kompetent Sympathie war nicht so groß
Unfreundlich, Stress voller Tip
Kleintierpraxis Dr. Matthias Wingfeld
Adresse: Erlanger Straße 5, Eingang Hauptstraße,, Erlanger Str. 5, 91341 Röttenbach, Deutschland
Telefon: +49 9195 9217619
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-roettenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schöne Praxis, mit einer sehr netten Belegschaft.
Immer hilfsbereit und gute Tipps.
Wirklich tolle Kleintierpraxis und sehr zu empfehlen. Waren mit unserer Emma dort regulär in Behandlung und auch als sie schwer krank wurde, haben Dr. Wingfeld und Frau Hofmann alles gegeben, um unserer geliebten Fellnase zu helfen. Sie haben alles Mögliche versucht, leider war die Krankheit heftiger als vermutet und wir mussten unseren kleinen Liebling erlösen. Nichtsdestotrotz würde ich jederzeit wieder hierherkommen. Auch von der Tierärztin aus der Tierklinik Nürnberger Hafen, zu der wir geschickt wurden, kamen nur lobende und anerkennende Worte für Dr. Wingfeld und seine Behandlung. Ich gebe eine klare Empfehlung für diese Kleintierpraxis ab.
Nette Ärzte! Erklären sachen auch gut für Laien!
Alles super,bis auf die Preise, etwas überteuert.
Nettes Team
Gleich verfügbar. Hilfsbereit. Aber Nicht günstig. Und der Rat war „Einschläfern“. Das Meerschweinchen lebt aber Dank der Hilfe eines anderen Tierarztes aber noch.
Solange das Tier nichts hat und der Arzt seine gewöhnliche Routine durchführen kann zwecks Impfung etc. ist er okay. Sobald das Tier aber ein ernstes Problem hat rate ich dringend von dem Arzt ab! Er hat die Probleme unseres Hundes belächelt und sich nicht länger als 5 Minuten mit ihm beschäftigt. Wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt. Ein anderer Tierarzt hat direkt eine Diagnose gestellt die Dr. Wingfeld definitiv hätte erkennen müssen. Zudem geht der Arzt nicht sehr verständnisvoll mit ängstlichen Tieren um sondern beschwert sich nur über das Verhalten. Rate dringendes ab.
Kein Stern für Niemanden
Sprechstundenhilfe hat uns sowas von unfreundlich empfangen.
Wenn es meinem Hund nicht so schlecht gegangen wäre, dann wäre ich gegangen.
Der Tierarzt hat mit seiner schlechten Laune nochmal alles getoppt.
Danke für nichts
Nie wieder!
Tierarztpraxis Tamara Eichtmayer
Adresse: Berliner Str. 9 B, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 9762297
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-forchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach super
Was heißt gefallen, ist halt ne Super Tierarzt Praxis.Da muss unser Hundi manchmal hin.
Tolles freundliches und kompetentes Personal
Angerufen wegen eines Termins aber keinen Rückruf
Bin mit der Behandlung sehr zufrieden das Personal ist sehr nett kann ich sehr entfelen
Außer den Wartezeiten trotz Termin alles bestens!
Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren.
Unser Hund wurde in dieser Praxis von einer angestellten Ärztin wegen eines Tumor im Bauch operiert. Für die OP waren 2,5 Stunden angesetzt. Schon während der OP wurde geschlampt. Eine Klemme löste sich, niemand bemerkte das, unser Hund wäre beinahe verblutet und musste reanimiert werden. Nach fast 8 Stunden konnten wir sie mehr tod als lebendig abholen. Herausgegeben auf einer Trage, von einer Sprechstundenhilfe, von einer Ärztin war nichts zu sehen.
Das Schlimmste aber: Unser Hund lag während der OP über Stunden auf einer defekten Wärmedecke. Ihr kompletter Rücken war verbrannt. 40% ihrer gesamten Haut. Schnell wurde dann auf uns eingeredet, wir sollen unseren Hund einschläfen lassen, nicht lange warten!
Wir haben sie dann in einer Tierklinik behandeln lassen. Die Ärzte dort waren geschockt! So etwas hatten sie noch nicht gesehen!
Dann ging das Abstreiten und das Lügen an. Wir waren schockiert. Wenn man einen Fehler macht, oder wie in unseren Fall sogar zwei Fehler, dann steht man dazu, dann schaut man, dass man
hilft und unterstützt! Nichts davon war der Fall. Wir wurden mit einem schwerst verletzten Hund alleine gelassen und mussten die Behandlungskosten noch einklagen.
Vor einer Operation in dieser Praxis können wir nur abraten, zum Impfen oder andere Kleinigkeiten, ja. Aber bitte: bei schwereren Krankheiten unbedingt in eine Klinik!!! Wir Menschen gehen bei einer Operation ja auch ins Krankenhaus, nicht zum Hausarzt in die Praxis. Die waren mit dieser OP komplett überfortert!
Im Nachhinein hat Frau Eichtmayer sogar noch gesagt, dass sie vor der OP wussten, dass die OP sinnlos war, weil es sich um einen äußerst aggressiven Krebs gehandelt hat, der zu 100% wiederkommt. Uns hat man das nicht gesagt. Da zwängt sich schon der Verdacht auf, dass man noch schnelles Geld machen wollte.
Um diese Bewertung schreiben zu können mussten wir einen Stern geben. Aber selbst diesen waren diese Ärzte nicht wert!!!
Einmal und nie wieder sowas kann man nicht weiterempfehlen beleidigt meine Hunderasse ohne Ende ich weiss schon was ich mir für einen Hund kaufe somit kann man sich auch seine Kunden vertreiben. Tja wenn man auf Nachbarn hört
Unter aller Sau!!!!!! Unser Kater hatte einen Infekt und war kurz vorm Eingehen. Sie hat uns eine Std warten lassen weil andere ihre Impfungen bekommen haben. Ihre Diagnose war ein Karzinom (Krebsgeschwür) an der Nase und verabreichte ihm Kortison. Sie hat weder Fieber gemessen noch blut abgenommen und auch die Nase nicht gereinigt oder weitere Untersuchungen unternommen um das Karzinom zu bestätigen. Wir hatten schon mit ihm abgeschlossen und wollten ihn einschläfern lassen aufgrund der Krebsdisgnose damit er nicht weiter leidet! Nachdem wir uns bei einem anderen Tierarzt gemeldet haben stellte dieser einen Infekt fest und hat ihn bestens Behandelt, ihm Medikamente gegen den Infekt gegeben.
Diese Tierärzte sind absolut nicht zu empfehlen ausser vielleicht zum Impfen ihrer Tiere.
AniCura Tierklinik Bamberg
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601500
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-bamberg/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich musste die Dienste der Tierklinik nun ein zweites Mal in Anspruch nehmen. Und wie beim ersten Mal sehr nette Begrüßung, Auszubildende und Ärzte.
Supernette Tierärztin und auch die ganze Belegschaft ist super lieb mein Kater KiKi und ich haben uns super betreut gefühlt. Jederzeit wieder zu Dr. Willert! Auch wenn KiKi es leider nicht geschafft hat, war ihre Diagnose von Anfang an die richtige und dementsprechend war die Behandlung und Beratung und obwohl KiKi angeschlagen war, hat er sich dort wohl gefühlt (und das heißt was für meinen kleinen Herzensfreund). Das komplette Team war so lieb zu KiKi: unbezahlbar
Bekam sofort einen Termin. Angenehme Atmosphäre. Kompetent.
Liebes nettes Personal gute Tierärzte aber trotz Termin lange Wartezeit wegen Notfälle ansonsten super zufrieden
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Unser Pudel mußte am Kreuzband operiert werden. Sehr professionell und gut ausgeführt.
Viele Dank für Ihre Hilfe.
Freundliches Personal, etwas stressig da Empfang und Wartebereich zusammen liegen,
Shameful…the vet was rude, arrogant and obviously incompetent. Our pet was roughly handled and the diagnosis was ridiculous.
If you truly love your fur babies do NOT go here.
If we could give a minus star rating we would.
Auf der Internetseite steht geöffnet und dann kommt man hin und liest das die Praxis am Montag wieder geöffnet ist.
Es ist so schade, dass der Dr. Meier nicht mehr praktiziert. Das war so ein kompetenter Tierarzt, der unseren vorherigen Kater bis zum Schluss optimal versorgt hat. War mit meinem Kater zum impfen und musste feststellen, dass das Niveau der Ärzte dramatisch abgesunken ist. Eine einfache Frage wegen meiner trächtigen Katze wurde folgendermaßen beantwortet: Beim Hund weiß ich das, aber bei der Katze kenne ich mich nicht aus! Wie bitte? Was hat der studiert? Will aber meinen Kater wegen einer Zahnfleischentzündung mit teuren Tests und Röntgenuntersuchungen behandeln. Da kennt er sich anscheinend aus, beim Geld machen. Eine einfache Zahnreinigung und Gabe von Antibiotika ohne teure Diagnostik bei einem anderen Tierarzt haben wunderbar geholfen. In der Tierklinik wird mich keiner mehr sehen.
Tierarztpraxis Soria
Adresse: Hans-Böckler-Straße 11, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 320020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Man muss immer mit ein bisschen Wartezeit rechnen aber es lohnt sich. Sehr kompetente und sehr gute Tierärzte
Sehr nettes freundliches Personal Ärzte alle supi bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen
Super netter junger Arzt, der sich kompetent um unseren Hund gekümmert hat. Waren zum ersten mal dort. Wurden herzlich empfangen und behandelt. Absolut empfehlenswert.
Trotz Termin musste ich warten. Durchschnittlich.
Super nettes Team und individuelle Beratung
wenn es um Krankheiten deines Tieres geht
Sehr netter junger Arzt.
Nicht zu Empfehlen.
Die Ärztin ist sehr hektisch und laut was einem besonders aufgeregten Kater nicht gut getan hat. Insgesamt 400€ bezahlt dafür dass mir nur gesagt wurde, dass er Schonkost braucht. Überteuert noch dazu. Und direkt nach dem Besuch wurde mein Kater wirklich krank. Sie mussten Ihn zu viert festhalten, was dadurch ziemlich brutal war. Man hätte ihn auch betäuben können… NIE WIEDER!!! Ich schreibe ungerne schlechte Bewertungen, aber mein Kater hätte wahrscheinlich länger gelebt ohne diesen Besuch!
Bei einem Notfall soll man 4 Tage warten Ein Witz.
Dr.med.vet. Siegfried Eiler Tierarzt
Adresse: Poppendorfer Str. 1, 91336 Heroldsbach, Deutschland
Telefon: +49 9190 1472
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Anfahrt, Fachkundige Beratung, Kurze Wartezeiten. Rundum perfekt
Klasse Tierarzt! Ruhig, überlegt, erfahren !
Dankeschön, dass es überhaupt einen tierärztlichen Notdienst gibt ! Wenn dieser dann noch kompetent und gelassen ist, ist es eine Hilfe für Tier und Mensch.
Wir gedenken nun generell zu wechseln 🙂
Guter Arzt
keine Empfehlung für eine Behandlung an einem Pferd…. einmal und nie wieder!!!
Würde ich nie mehr holen! Extrem (beinahe unverschämt) überteuerte, Behandlung und man muss ihm alle Worte aus der Nase ziehen. Und eine falsche Diagnose wurde bei uns obendrein auch noch gestellt.
Tierarzt Bräuningshof, Die Tierischen – Zentrum für Tiergesundheit
Adresse: Atzelsberger Str. 10, 91094 Langensendelbach, Deutschland
Telefon: +49 9133 4168
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.die-tierischen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Professioneller geht es nicht. Freundlichkeit und Fürsorgepflicht stehen immer an erster Stelle. Hier wird man NICHT abgezockt und bekommt schnell mal Antibiotikum, sondern es wird nach der Ursache einer Krankheit gesucht. Vielen Dank liebes Team.
Wir benötigten kurzfristig eine kompetente Hilfe für unseren Zwergschnauzer (Auge betroffen, unsere Tierärztin hatte geschlossen) und bekamen auf tel. Nachfrage schnell einen Termin.
Ganz ehrlich: Soviel zuvorkommenden Service insbesondere für einen „Nicht-Stammkunden“ waren wir gar nicht gewöhnt! Deshalb an dieser Stelle ein ganz ganz herzliches „Dankeschön“ an das gesamte Team und die unbürokratische schnelle Hilfe, alles bestens, nur weiterzuempfehlen!
Frau Dr. Bolbecher und ihr Team haben mich liebevoll und ehrlich durch die Krankheit (Cushing) meiner Shila begleitet, bis zu ihrem letzten Atemzug standen sie mir stets zur Seite.
Frau Dr. Bolbecher war die erste Ärztin, die mich ernst genommen hat.
Ich danke ihr von ganzem Herzen!
Heute wurde meine alte Jessy (13 J.) an einem Tumor operiert. Noch nie, seit ich Hunde habe, durfte ich beim einschlafen und aufwachen dabei sein. Das fand ich super!
Die fachliche Kompetenz aller Ärzte ist top.
Ich kann nur meine beste Empfehlung aussprechen.
Seit einigen Jahren sind wir mit unseren Katzen und Kaninchen in der Praxis. Bisher war das gesamte Team sehr liebevoll im Umgang mit all unseren Tieren. Die Atmosphäre während den Untersuchungen war immer sehr entspannt. Ich habe mich als Patientenbesitzerin mit meinen Sorgen immer ernst genommen gefühlt. Auch in lebensbedrohlichen Notfällen wurde uns sofort geholfen. Vielen Dank dafür!
Bei den Untersuchungen und den Beratungen zu gesundheitlichen Problemen unserer Katzen machten alle Tierärzte stets einen kompetenten Eindruck auf mich. Bezüglich der Kaninchen kam es doch immer sehr auf den Tierarzt an, daher einen Punkt abzug. Mir ist aber bewusst, dass es generell schwieirg ist einen Arzt zu finden, der sich mit Kaninchen wirklich gut auskennt. Im Vergleich zu anderen Praxen, ist diese Praxis meiner Meinung nach zumindest für Vorsorge und Impfung für Kaninchen in Ordnung.
Top Behandlung
Wir mussten 1,5 Stunden mit einer kranken Katze draußen im Zelt warten weil wir keinen Termin hatten! Auf Nachfrage nach einer Stunde wurde mir gesagt daß man nicht wisse ob die Katze behandelt werden kann da ja alle anderen einen Termin hätten. Leider konnten wir nicht zu unserem normalen Tierarzt gehen da die Praxis vorrübergehend geschlossen ist. Wir sind dann mit unserer Katze wieder nach Hause gefahren, da ich ihr die Zugluft im Zelt nicht weiter zumuten wollte. Schade das Tiere dort im Notfall nicht behandelt werden! kein Stern!
Wir waren das erste Mal wegen eines Umzugs in der Arztpraxis und die Ärztin sowie die Pflegerinnen waren recht sympathisch und sind mit dem Tier gut umgegangen, dafür 2 Sterne. Zur Behandlung ansich kann ich mangels fachlicher Kompetenzen nicht sagen, ob alles wirklich nötig war. Die erste Rechnung war, im Vergleich zu anderen Ärzten, recht teuer. Unverschämt bzw. unsympathisch fande ich eher das Anschließende:
Es sollte sich jemand bei uns telefonisch melden, was bei der Probe herauskam. Weil sich keiner gemeldet hat, hab ich mehrmals an mehreren Tagen versucht jemanden zu erreichen, aber das war nicht möglich. Dann wurde mir mitgeteilt, dass sich die Ärztin bei mir meldet. Das hat sie nicht und ich musste wieder anrufen. Das Gespräch hat dann ca 5 Minuten gedauert. Etwas unsympathisch finde ich, dass dort Telefonate pro Minute abrechnet werden und das mit uns keiner im Voraus kommuniziert hat. Besonders kam beim Befund nichts heraus, weshalb das auch einfach die Helferin am Empfang am Telefon hätte sagen können. Mit anderen Praxen bzw. Tierärzten die wir zuvor kennenlernen durften haben wir solche Erfahrungen nie gemacht. Im Gegenteil, da wurde in manchen Fällen sogar ein Auge zugedrückt oder statt eines Medikaments ein genauso wirksames Hausmittel empfohlen und somit nichts verkauft.
Aber hier war die Praxis zuerst unzuverlässig, sodass man dem selbst nachlaufen muss (obwohl anders versprochen) und dann wird das Telefonat wegen ein paar Euro noch in Rechnung gestellt. Für uns vermittelt es ein recht geldgieriges Bild der Praxis. Vielleicht ist es auch verbreitet, dass man für ein kurzes Telefonat gleich etwas verlangt, aber wir kannten es bis dahin zumindest nicht.
Zusammenfassend unser Bild: nett zu Tier & Mensch, aber telefonisch sehr schwer zu erreichen, unzuverlässig, teuer (wie häufig hier in den Rezensionen genannt), evtl. geldgierig.
Undurchschaubares Abrechnungssystem, ziemlich teuer im Vergleich und teilweise etwas unorganisiert
Dr. Tanja Sommer und Lisa Herold Fachtierärzte für Kleintiere
Adresse: Schulstraße 9 A, 91080 Uttenreuth, Deutschland
Telefon: +49 9131 502972
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team!!!
Ich gehe schon seit vielen Jahren mit meinen Hunden in diese Praxis und ich habe mich auch in traurigen Situationen immer gut aufgehoben gefühlt.
Freundlich, sehr kompetent, hilfsbereit auch am Telefon und nimmt sich immer Zeit für alle Belange rund ums Tier.
Die TA-Helferinnen möchte ich in diese Bewertung unbedingt mit einbeziehen!
Sehr nette, kompetente und professionelle Beratung.
Preis war angemessen.
Vielen Dank
Sie fühlen sich woll
Tolles, freundliches Team. Mein mag nur einfach das Wartezimmer nicht 🙂 dauert im Normalfall auch nie lange. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Arbeitet stets gründlich und sorgsam, nettes Personal, gibt immer gute Infos und Tipps.
Fühle mich dort mit 2 Hunden gut aufgehoben!
Sehr teuer und als mein Kater einen Notfall hatte, wurde mir ein Termin angeboten welchen ich auf Grund meines 6 Wochen alten Babys nicht wahrnehmen konnte. Ich musste den Termin absagen und mir wurde keine Alternative angeboten. Es hieß nur das sie heute und morgen keine freien Termine mehr haben. Was ich gegen die Beschwerden tun kann (z.B. welche Schonkost etc.) wurde mich nicht gesagt. Man wird dann einfach abgefertigt. Sehr schade, da wir aus dem gleichen Ort kommen.
Nicht mal im Notfall aufgenommen.
Katze 1 Tag später verstorben.
Wir waren mit unserem Welpen für den ersten gemeinsamen Tierarztbesuch dort. Leider war es eine einzige Katastrophe. Der Kleine hatte keine Zeit sich an die neue Umgebung und Menschen zu gewöhnen und wurde sofort auf den Untersuchungstisch gesetzt und abgetastet. Als er total verängstigt reagiert hat und zum Schutz vor für ihn fremden Menschen um sich gebissen hat, wurde ihm sofort ein Maulkorb angelegt ohne zu versuchen ihn zuvor zu beruhigen. Ein absolutes no go bei Welpen. Vor dem Besuch hat er nie gebissen oder sonstiges. Danach hat es 3-4 Wochen gedauert, bis er auf neue Menschen wieder entspannt reagiert hat.
Wir können hier leider nur von einem Besuch mit Welpen abraten. Es wird sich keinerlei Zeit genommen.
Tierarztpraxis im Schwabachgrund
Adresse: Lange Zeile 87, 91054 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 9201604
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://erlangen-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, hat sich das ganze Tier angesehen und nicht nur das Problem, wegen den ich genommen bin. Weiß, wie man mit Tieren umgeht und, wie man mit Menschen umgeht => werde wiederkommen.
So eine tolle Tierarztpraxis. Sehr nette Ärztin und tolle Sprechstundenhilfe. Ich war zum ersten Mal da und alles lief super. Klare Empfehlung
Eine sehr moderne Praxis mit einer sehr gut qualifizierten Ärztin! Ich bin regelmäßig mit meiner französischen Bulldoge da und mit der ganzheitlichen kompetenten Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Die Terminbuchung über die PetLo App funktioniert sehr bequem online! Macht weiter so!
Der Tierarzt war sehr nett und kompetent. Auch hat er unseren Kater auch spät in der Nacht behandelt.
Nur der Preis war schon etwas hoch. Notfall Zuschlag 60 Euro.
Aber die Praxis ist empfehlenswert.
Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten.
Waren jetzt zweimal da. Die Ärztin ist sehr kompetent, aber wenig herzlich. Termin haben wir schnell bekommen, Wartezeit im 15 Minuten Bereich völlig in Ordnung. Abzug, weil zwar das Team nette, junge Frauen sind, aber mir fehlt hier ein bisschen die Seele, das warme und herzliche gepaart mit Kompetenz. Es wirkt alles nett, aber kühl und steril. Positiv das jetzt eine Herzuntersuchung angeboten wird und im Labor sofort festgestellt werden konnte was für ein Erreger es ist.
Unfreundlich und gemein
Wir sind mit dem Verdacht auf einen Milbenbefall im Ohr hin, wollten nur schnell in die Ohren schauen lassen und ein Milbenmittel mitnehmen. Milben waren keine im Ohr, aber eine Entzündung. Es wurde direkt ein Mittel ins Ohr geträufelt und wir waren fertig. Wir waren keine 10 Minuten im Behandlungszimmer und haben hierfür 151 € gezahlt. Auf der Rechnung wurde eine allgemeine Untersuchung abgerechnet, die wir nicht erhalten haben. Es wurde lediglich in die Ohren geschaut und ein Mittel verabreicht. Wir haben keine 3 Sätze mit der (sehr netten) Ärztin gewechselt. Wir haben daraufhin nochmal angerufen, uns wurde aber gesagt, dass die Behandlung beginnt, sobald wir den Raum betreten und wir die „Untersuchung“ nicht mal mit bekommen müssten. Wir sollen uns eine Krankenversicherung suchen.
Schon beim ersten Termin hatten wir kein gutes Gefühl, weil die Tierärztin nur von „den Viechern“ sprach, was auf wenig Einfühlungsvermögen schließen lässt.
Der Kostenvoranschlag zur Entfernung eines Eckzahnes unserer Katze belief sich auf 1500- 1700 Euro.
Auf Nachfrage, warum die Kosten so hoch seien, antwortete die Tierärztin, dass sie eben das entsprechende Können und die Geräte habe und sie sich nicht für Ihre Arbeit rechtfertigen möchte.
Wir hatten den Eindruck „von oben herab“ behandelt zu werden und uns damit nicht wohl gefühlt.
Kleintierpraxis Angelika Reinfelder-Dentler
Adresse: Kleinseebacher Str. 10, 91096 Möhrendorf, Deutschland
Telefon: +49 9131 482805
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-moehrendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind schon seit Jahren bei Ihr mit unseren Katzen. Eine sehr mitfühlende und Fachlich kompetente Tierärztin. Kann ich nur empfehlen….. Die Preise sind auch absolut in Ordnung.
Dieser Ort ist sehr empfehlenswert. Gute Fachkenntnisse und sehr freundlich. Gehe gerne wieder hin.
Bin seit 20 Jahren in dieser Praxis nd immer sehr zufrieden und sehr freundlich
Sehr hilfsbereit und fachlich überzeugend
Für kleine Tiere geeignet.
Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, danke
falsche therapieempfehlung, nun ist das tier tot
Freundlich
Dr. med. vet. Petra Leitenstorfer
Adresse: Eichendorffstraße 5, 91054 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 5339898
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vet-leitenstorfer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr Leitenstorfer ist eine sehr nette, einfühlsame Tierärztin. Ich gehe erst seit 6 Monaten zu ihr aber dafür häufig und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie untersucht alles was nötig ist ohne teure weitere Untersuchungen aufzudrängen. Sie erklärt alles ausführlich und ist sowohl zum Tier als auch zum Hundehalter immer freundlich und voller Verständnis.
Die Arzthelferinnnen sind wundervoll und kümmern sich fantastisch um die Tiere. Man bekommt super schnell einen Termin und auch im Notfall dauert es nie ewig. Perfekte Organisation!
Die Pelznase war hochzufrieden und es hat gar nicht weh getan
Wir werden immer sehr gut und ehrlich beraten, das gesamte Team ist sehr freundlich, unsere Katzen werden bestens versorgt! Vielen Dank!
Bietet viele Leistungen, ist aber vergleichsweise teuer…
War heute das erste mal in der Praxis.
Good doctor and nice and speaking English.
Die unfreundlichste Tierärztin mit der ich bisher zu tun hatte. Sobald es um Reptilien geht, wird man abgeblockt. Macht arbiträre Ausnahmen bei der Medikamentenvergabe. In meinen Augen unverständlich wie man mit einer solchen Einstellung Tierärztin werden kann. Sogar an Tagen, an denen es keine andere Anlaufstelle gibt, wird man abgewiesen. In meinem Fall wurde ich ignoriert und mir jede Hilfe verweigert. Unglaubwürdige Ausreden die sich nach Absprache mit anderen Tierärzten als nicht wahr herausstellten zeugen von ihrer Unfähigkeit. Besitzer die wirklich an ihren Tieren hängen sollten sich jemand kompetenteren suchen, der eine Passion für den Umgang mit Lebewesen hat! Beruf komplett verfehlt!
Einfach nur enttäuscht….wurden sehr genervt behandelt, obwohl unser Hund sehr krank war. Obwohl eine sofortige OP notwendig war, wurden wir auf einen Termin 2 Wochen später vertröstet.
Am Anfang war alles super, doch sobald meine Katze kastriert werden sollte ging alles nach hinten los.
Meine Katze wurde beim abholen einfach so übergeben ohne Infos. Wir zahlten wie abgemacht 250€
Zu Hause hat sie sich sehr komisch verhalten und angefangen zu bluten. Im Nachhinein sah ich das sogar ihr Korb voller Blut war. Die ganze Wohnung war voller Blut und meine Katze machte komische Geräusche, wir machten uns sofort Sorgen. Ich rufte sofort beim Arzt an und am Telefon wurden wir schon sehr unfreundlich und respektlos behandelt. Sie diskutierte und meinte hmm ok dann kommen Sie vorbei.
Wir sind sofort zum Praxis gefahren.
Die Ärztin war sehr nervös und meinte ja wir müssen sie nochmals operieren
(nähen) + mit allem drum und dran.
Und meinte auch noch , aber erst nach eine Besprechung.
Ich war sehr schockiert und sauer!!
(War meine Katze 1-2 Stunden voller Blut alleine und ihr wurde nicht geholfen bis die Besprechung zu Ende ging)?
Wir kamen zum zweiten mal zum abholen und die Ärztin zeigte uns eine Seite vom einem Buch geöffnet was ANGEBLICH passiert ist. Sie schaute uns dabei kein bisschen ins Gesicht. Mein Mann und ich haben die komische Situation gleich bemerkt und meinten, dass wir uns zwar nicht gut auskennen, aber nicht glauben können was sie uns da geschildert hatte. Wir wollten nicht viel diskutieren, da meine Katze Ruhe brauchte und wir sofort nach Hause gehen wollten. Wir sollten ein Schmerzmittel zahlen und an der Kasse wurde uns eine Rechnung vorgelegt was eine Frechheit war. Ca. 290€ sollten wir nochmals für die zweite OP. zahlen??? Hä???!
Mein Mann war sehr sauer uns hat die Ärztin zur Rede gestellt. Sie meinte ist nicht meine Schuld und auch wir sind nicht Schuld , deshalb musst das ja jemand zahlen.!!!
Also ich sage nur eins ich bin froh das meine Katze an dem Tag heile zu Hause angekommen ist, aber die Ärztin ist für mich schrecklich!
Unkompetent, unfreundlich, gibt ihr Fehler nicht zu und ihr Verhalten war schlimm.
Ich war zudem Zeitpunkt schwanger wie jetzt und habe Tagelang nur geweint, weil ich meine Katze leiden sehen musste.
Meine Katze ist davon traumatisiert und verhält sich ab und an immer noch sehr sehr komisch.!! Ich werde ihr niemals die Aktion vergeben!!!