Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Für uns die beste Klinik weit und breit! Freundliches Personal, faire Preise, besonders in der Nacht, am Wochenende, bei Notfällen. Sehr kompetente Ärzte und Gehilfen. Danke an das tolle Team.
Ein von Anfang an freundliches und kompetentes Team!
Besten Dank für die Notfall Behandlung!
Wir waren bisher mehrmals in der Tierklinik Oberhaching. Das erste Mal mussten wir leider einen Tumorverdacht bestätigen lassen und unseren Kater anschließend einschläfern lassen. Hierzu haben wir ein schönes lichtdurchflutetes Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen und durften ihn von unserem Schoß aus über die Regenbogenbrücke schicken. Das Personal der Tierklinik war sehr einfühlsam und respektvoll und hat uns nach dem Setzen der Injektion auch auf Wunsch alleine gelassen, wenn wir soweit waren dürften wir einfach gehen, die Rechnung bekämen wir per Post. Die anderen beiden Male waren wir jeweils aufgrund eines Autounfalls mit unserer Katze da. Wir wurden beide male sehr gut betreut, die Diagnose wurde einfühlsam und kompetent gestellt, Wartezeiten hielten sich in Grenzen, und uns wurde vorgerechnet, auf wie viel die Kosten sich ungefähr belaufen würden. Das zweite mal musste unsere Katze über Nacht dabehalten und am folgenden Tag operiert werden. Bei der Nachkontrolle bei unserer Hausärztin wurde die Tierklinik auch nochmal sehr gelobt. Wir hätten sehr Glück gehabt und dass die OP sehr professionell durchgeführt wurde, sie sei wohl nicht ohne. Auch wenn wir eine Tierklinik haben, die näher wäre, ist die Tierklinik Oberhaching immer unsere erste Wahl!
Super Team und gute Betreuung.
Insbesondere das Personal am Empfang hat meinen größten Respekt verdient. Was sich teilweise die Herrchen dort herausnehmen ist schon grenzwertig. Aber ihr schafft es professionell zu bleiben. Vielen Dank.
Vielen Dank für Ihre Hilfe mit meiner Katze Stella, die Geduld, all die Krauleinheiten zwischen den Untersuchungen, das Verständnis und all die Erklärungen. Noch ist nicht alles gut, aber wir fühlen uns in guten Händen.
Nachtrag: Ein bisschen musste ich nun doch an der Bewertung knapsen. Klar ist, dass immer mal was dazwischen kommen kann, schließlich seid ihr eine Notfallklinik. Aber ich sehe da in der Kommunikation ein wenig Verbesserungsbedarf. So fand ich es nicht so toll, dass ich früh 7.30 kommen sollte (nochmals sorry für die taxibedingte Verspätung) um dann dort zu erfahren, dass der Termin mit der Ärztin erst um 12 Uhr ist(ein Anruf und ich wäre später gekommen). Wir hatten den Termin so früh gelegt, damit eine Nachuntersuchung und dann möglichst schnell ein MRT gemacht werden kann. Super, dass ihr vorsichtig seid bei meiner alten Dame und erstmal Röntgen und Ultraschall macht, großes Lob. Aber dann war nunmal keine Zeit mehr fürs MRT. Nachuntersuchung fand ohne mich statt. Im Grunde habe ich früh nochmal alles wiederholt, was ich bereits am Freitag geschildert hatte(wurde mir auch in Rechnung gestellt) und dann sollte ich Stella in ihre Obhut geben. Abholen sollte ich sie frühestens 20 Uhr, damit eine Ärztin anwesend ist, falls noch Fragen bestehen. Das ist wohl so vorgeschrieben, alles gut. Warum ich dann allerdings so lange warten musste, um die Übergabe mit einer Ärztin zu machen, die über den Fall nicht Bescheid wusste und alles selbst erfragen musste, erschließt sich mir nicht ganz. Für euer telefonisches Update nach den Untersuchungen bin ich euch sehr dankbar, ich saß ziemlich auf glühenden Kohlen.
Ein Punkt noch: Erst die Leute zahlen zu lassen und dann die Rechnung auszuhändigen ist zwar verständlich, fand ich aber seltsam.
Mein Resümee: menschlich top, super zu den Tieren, vorsichtiges Herantasten an die Diagnose immer mit einem Auge aufs Tierwohl, nur bei der Kommunikation mit dem Halter sollte etwas transparenter umgegangen werden
Freundliche Rezeption aber sehr sehr teuer…
Ich habe nach einigen Mal, die wir zur Tierklinik mussten, die Erfahrung machen müssen, das hier nicht das Tierwohl, sondern das Geld im Vordergrund steht. Die meisten Behandlungen sind extrem teuer und nach Erachten anderer Tiermediziner, von denen wir uns eine zweite Meinung einholten, unnötig. Hier lässt man schnell einige Tausend Euro, das sollte nicht Sinn und Zweck einer Tierklinik sein.
Ich war dort mehrmals. Nach mehreren Untersuchungen und Medikamenten, es gaben von 3 verschiedenen Tierärzten keine Befunde im System zu finden. Mir wurde gesagt, dass ein Bericht per Email zukommen wird, aber leider nach 5 Wochen habe ich keine Antwort. Am Telefon war eine unhöfliche Mitarbeiterin, weil ich die Name von einem Medikament haben wollte und sie hatte auch am Telefon ausgedruckt, dass ich meinen letzten Termin abgesagt hatte…..
Da will man nur Geld machen, es gibt dort leider eher wenig Empathie und auf jeden Fall keine Zeit für Berichte zu schreiben. Es gab nur im System alle Untersuchungen von Tests, Ultraschalls und Röntgen aufgelistet, keine Beurteilung vom Ergebnis. Das heißt , ich bekam nur Informationen von was untersucht wurde und keine richtige Beurteilung……Danke für die verlorene Zeit…..und keine Unterstützung.
Wir waren mit unserem Hund in der Klinik für eine Ultraschall Untersuchung wegen Blasengrieß/Kristallen/Steinen. Die Ärztin die ihn untersucht hat, war zwar wirklich sehr freundlich, sympathisch und einfühlsam hat ihn aber leider nicht gründlich untersucht. Es wurde lediglich der Bauch rasiert für den Ultraschall und man konnte den Blasengrieß dann auch sehen. Allerdings hat sie seinen P*nis nicht frei rasiert und meinte man könne nicht genau sehen ob dort auch Steine/ Grieß sind weil der P*nisknochen im Weg wäre, allerdings vermutete sie das dort auch Konkremente wären.
Ich habe mir zum Glück eine Zweitmeinung beim LMU Tierklinikum eingeholt. Dort wurde unser Hund gründlich rasiert für den Ultraschall und die Ärzte konnten ohne Probleme zwei Steine in der Harnröhre entdecken (trotz P*nisknochen), welche die Hauptursache für seine Schwierigkeiten beim Wasserlassen sind.
Fehler können zwar passieren aber hätte ich die nötige OP (ca.2000€) in Oberhaching machen lassen, hätte man die Blase gespült und die Harnsteine (wenn sie denn gefunden worden wären) hätte man versucht durch die Blase auszuspülen. Die für unseren Hund nötige Laserlithotripsie kann diese Tierklinik allerdings nicht anbieten, wodurch der Hund letztendlich sowieso beim LMU Klinikum gelandet wäre, nur das er dann zweimal in Narkose gesetzt worden wäre.
Für die Untersuchung (Ultraschall/ Urinuntersuchung/ 1 Medikament) wurden 350 € fällig (wir hatten sogar einen Termin, kein Notfall) Das ist für mich als Studentin ohnehin schon ein wahnsinnig hoher Preis und umso ärgerlicher, dass ich mir diesen Betrag easy hätte sparen können, wäre ich direkt in die LMU Klinik.
Ich empfehle die Klinik daher nicht weiter und rate jedem in die med. Kleintierklinik der LMU zu gehen.
Tierarztpraxis Dr. Brigitte Ballauf und Dr. Katharina Mejstrik
Adresse: Isartalstraße 40, 82008 Unterhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 6114366
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-unterhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:30
Dienstag: 15:30–18:30
Mittwoch: 10:00–12:30
Donnerstag: 10:00–12:30
Freitag: 10:00–12:30
Samstag: 10:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
… sind seid Jahren mit unseren Hauskatzen in der Praxis und ab jetzt noch mit unserer Mini Pomaranien Dame da. Sehr nettes und qualifiziertes Team
Wir waren schon öfter in der Praxis und wurden nie enttäuscht. Alle sind sehr einfühlsam, das merkt man sofort und die Tierärzte achten auch darauf unnötige Behandlungen zu vermeiden. Dr. Mejstrik ist eine sehr gute Verstärkung zu Dr. Ballauf und Dr. Krolopp, alle drei sind fachlich ausgezeichnet und sehr erfahren. Wir fühlen uns dort einfach wohl und verstanden, können die Praxis jederzeit weiterempfehlen!
Ich bin sehr dankbar, mein Kater ist gerettet!!!
Tierärztin Ballauf ist kompetent und freundlich.
Sie überzeugte durch gute Kenntnisse in der Dermatologie und konnte uns (endlich) helfen, den Ausschlag unseres Hundes in den Griff zu bekommen.
Die Praxiseinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal ist sehr nett. Mußten leider länger warten ohne genaue Informationen.
Preise eher im oberen Bereich, aber das zahlen wir gerne, wenn es dem Tier dann endlich besser geht.
Sehr zufrieden
Sehr praktisch: es gibt immer jemand anwesend.
Tierarzt gab mir das Gefühl nur auf „Geld machen“ aus zu sein. Hat nicht gründlich untersucht und wollte friedvollen Hund gleich narkotisieren um in den Rachen zu sehen. Die Sprechstundenhilfe war allerdings freundlich und deswegen noch ein weiterer Stern. Werde dort nicht mehr hin gehen.
Enttäuschend. Ich wollte einen Termin für eine Ultraschalluntersuchung ausmachen und wurde mit den Satz „Man würde eh nichts finden.“ abgewiesen.
Trotz dem schlechten Zustand von meinem Kater, wurden wir am Telefon abgespeist das keine Kapazitäten vorhanden sind. Hallo? Ich bin sonst immer mit meinem Kater bei Ihnen? Sie haben auch die zugehörigen Blutwerte etc. Sie wissen das er Nierenkrank ist …. Mit 3 Katzen waren wir sonst bei jeglichen Problemen da. Aber diesmal so eine Kaltherzigkeit …. Als Tierarzt …. Unmöglich. Null Empathie wurde rübergebracht.
Er ruht jetzt in Frieden…..
Tierarztpraxis Dr. Carmen Angeli
Adresse: Schwalbenstraße 21, 85521 Ottobrunn, Deutschland
Telefon: +49 89 54042277
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-ottobrunn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent,zuverlässig, immer für einen da und gibt immer Ihr Bestes!!! 1000 Karmapunkte und für mich einfach super,trotz Familie ,immer für die Tiere da.Liebe Grüße von der Vroni
Super Tierärztin!!
Friendly, layed back, sympathetic
Etwas unfreundlich
Nette Tierärztin, vielleicht bei Hunden und Katzen kompetent, aber bzgl. Zahnbehandlungen von Kaninchen nicht zu empfehlen!!
Leider hatte ich ihr vertraut und wurde erst nach einer überteuerten Abrechnung über verschiedene Foren aufgeklärt. Auch der Einsatz des Maulspreizers (ohne Narkose) war hochriskant bzgl. Verletzungsgefahr (Stress+ Zappeln). Wir hofften, dass durch das Abknipsen der Schneidezähne keine Folgeschäden entstanden sind……Fehlanzeige!! Risse bis in die Wurzel und Entzündung! Mittlerweile bei einem Tierzahnarzt zwei OPs um die entstandenen Schäden wieder in den Griff zu bekommen.
Ich bin tieftraurig, unser 15-jähriger Kater wurde am Freitag, 8.9.2023 schnell, kühl und emotionslos eingeschläfert! Er hatte Todesangst in seiner Box, ich habe Frau Angeli gebeten ihn rauszulassen, da hieß es von ihr nur kühl, er verkriecht sich nur und pinkelt vielleicht noch in die Ecke!!! Keine Empathie für mich als Besitzerin, er war mein treuer Begleiter! Ich leide unendlich und mache mir große Vorwürfe, dass ich in dieser Ausnahmesituation nicht für meinen Kater kämpfen konnte! So einen Tod hat er nicht verdient!!!!!!!!
Ich war dort um mein Welpe vorzustellen und mir hat es leider gar nicht gefallen. Die Praxis wirkt außerdem nicht sauber. Schade.
Tierarztpraxis Taufkirchen Dres. Rupp u. Thormählen
Adresse: Münchener Str. 31 D, 82024 Taufkirchen, Deutschland
Telefon: +49 89 54846660
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-taufkirchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–14:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wunderbare Tierärztin mit Herz. Kümmert sich um die Tiere und umsorgt auch die Besitzer. Neulich eine grandiose Beratung bekommen. Wenn Frau Dr. Rupp alles erklärt- fühlt man sich sofort bestens aufgehoben. Note 1 mit ******
Danke für die tolle Leistung!
☆☆☆☆☆
Tolle Praxis!
Das gesamte Team Sehr nett und kompetent!
Kommen schon über 10 Jahre zu Dr.Petra Rupp und es wurde unseren Hunden immer schnell und äußerst kompetent geholfen.
Weiß noch nicht.. Ich melde mich wieder!
Dr. Thormaehlen ist super
AniCura Tierklinik Haar
Adresse: Keferloher Str. 25, 85540 Haar, Deutschland
Telefon: +49 89 46148510
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-haar/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent
Vor 2 Monaten hatte unsere Bonny einen schweren Bandscheibenvorfall und war hinten gelähmt. Heute kann sie wieder ohne Probleme laufen und spielen. Wir können nicht in Worte fassen, wie dankbar wir dem kompletten Team der Klinik sind. Ohne zu überlegen würden wir immer wieder den weiten Weg in Kauf nehmen, weil sie dort in den besten Händen ist.
Super Team, humane Preise, kompetente und einfühlsame Ärzte. Parkplätze ausreichend vorhanden.
Sono molto preparati ma anche troppo cari
Sehr praktisch, wenn dem Tier am Wochenende oder Nachts was passiert, da es eine 24 Stunden Besetzung gibt. Jedoch dann auch doppelter Preis fällig.
It was our first time there, so, but the initial impression was very good. Clinic is nice with a good atmosphere. The Vet had reserved sufficient time to talk and was professional in the handling of our somewhat nervous cats (careful and focused). Also thoroughly interviewing me regarding the symptoms, the cats history and in the exchange of my perceptions of the problems. We also received good indications of what we could be confronted with when the results of the samples are known.
An erster Stelle stand nicht dem Tier zu helfen sondern möglichst viele, teure und unnötige Untersuchungen durchzuführen. Das Tierchen wirkte die ganze Zeit gequält und war total gestresst. Eine liebevoller Umgang sieht ganz anders aus. Eine Behandlung der Symptomatik erfolgte auch nicht, dafür war die Rechnung gesalzen. Die Ärztin war wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ich kam mir dort mehr als schlecht aufgehoben vor und werde diese Klinik in Zukunft meiden. Dank unserem tollen Haustierarzt gehts der Katze wieder gut.
Wir haben wohl ziemliches Pech gehabt.
Schlecht. Geldgeil.
Schlimmste Klinik die wir je erlebt haben. Bitte machen Sie einen großen Bogen um diese Klinik. Nicht nur vom Gebäude ein Schrecken. Sie haben unseren Hund im absoluten Notfall nicht behandelt und uns draußen im Auto warten lassen. Unser Hund hat keinen Tierarzt gesehen, obwohl wir tagsüber vor Ort waren und unsere Tierärztin eine Termin vereinbarte als „Notfall“. Wir waren komplett empört und wurden in einem schlimmen Moment einfach allein gelassen.
Dr.med.vet. Gabriele Schwarz Tierärztin
Adresse: Rosenheimer Str. 7, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
Telefon: +49 8102 748206
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 14:00–16:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für meine Katze genau die richtige Tierärztin.
Eine sehr professionelle und angenehme Tierärztin.
Eine ganz tolle und faire Tierärztin. Beide hoch hier könnte sich jeder Tierarzt ein Beispiel nehmen. Frau Dr. Schwarz ist sehr zu empfehlen Sehr faire und bezahlbare Preise Vielen Dank kann ich nur dafür aussprechen.
Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für das Tier und alles sehr gut erklärt. Einen Stern Abzug gibt es nur für die Sauberkeit im Wartebereich.
Kurze Frage, schnelle Antwort.
Positiv: Terminvereinbarung erfolgte zügig. Hund wurde prinzipiell versorgt.
Negativ: Behandlungszimmer war sehr unaufgeräumt und nicht hygienisch. Rechnung wurde — sogar nach mehrmaligen Nachfragen — nicht zugeschickt. Umgang.
Die Praxis ist unaufgeräumt, die Tierärztin ist inkompetent.
Unfähig.
Tierarztpraxis Tiergesundheitszentrum München
Adresse: Birkenleiten 15, 81543 München, Deutschland
Telefon: +49 89 68008383
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tgz-muenchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–16:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Astrid nimmt sich unglaublich viel Zeit, um die Situation zu verstehen und zu analysieren. Sie erklärt die Hintergründe umfassend und sehr gut verständlich. Wir konnten in kurzer Zeit tolle Fortschritte auf dem Weg zum Alleine-bleiben machen, mein Rüde hat schon nach ein paar Wochen gelernt, nachts getrennt von mir in einem anderen Raum zu schlafen, das war vorher undenkbar. Ich freue mich auf die weitere Reise mit ihr als Trainerin/Therapeutin und fühle mich bestens von ihr betreut.
Ich war heute das erste Mal in der Tierarztpraxis. Mir war wichtig, dass ich mit ins Behandlungszimmer darf, da ich einen Angsthund habe und meine Kleine inzwischen bei Impfungen zu schnappen beginnt.
Wir wurden super freundlich empfangen und es wurde sehr auf die Bedürfnisse meiner Hunde eingegangen.
Siehe da – meine Kleine hat Stress mit dem Behandlungstisch. Auf dem Arm hat sie sich super brav benommen und hat nicht geschnappt.
Sehr freundliche Ärztin und Assistentin. Wir kommen sehr gerne wieder.
PREISLEISTUNG: finde ich für München super.
– Super nettes Team
– Termine ausmachen ist super
– Beratung klasse
– beim Impfen hat mein Hund nix gemerkt, weil sie super abgelenkt wurde 😀
– tolle Leckerei würde meine Hündin noch ergänzen 😀
Eine tolle Praxis mit sehr bemühtem und natürlich tierlieben Personal. Hier gibt es kaum Wartezeiten und für die Behandlung und Erklärung nimmt man sich Zeit. Das Ganze hat leider auch seinen Preis und ich empfehle dringend, sich vor Eingriffen einen schriftlichen Kostenvoranschlag machen zu lassen und ggf. Preise bei anderen gut bewerteten TA’s abzugleichen.
Als Hausnummer von mir –
Zahnbehandlung (Entfernung einer Menge Zahnstein allerdings ohne Ziehen von Zähnen) inkl. Voruntersuchung mit Blutbild und Inhalationsnarkose (Meine Miez lief wenige Stunden später scheinbar ohne jede Nachwirkung quitschvergnüngt wieder durch die Wohnung)
schlägt mit satten 500€ zu Buche!
Es bleibt allerdings eine offenbar sehr gute Behandlung und glückliche Katze.
Никому не советую! Очень медленный, дорогой и неэффективный сервис.
-Прием всегда задерживается на 40-60 минут.
-Всегда настаивают на оплате наличными деньгами. Внимание! Всегда просите распечатанный счет, потому что их бухгалтер может что-то напутать и не учесть ваш платеж, хотя вы точно знаете, что все оплатили.
-Врачи не пытаются помочь, а пытаюстся от тебя и твоей собаки поскорее отделаться.
-Завышают изначально озвученную стоимость процедур под предлогом дополнительной сложности или использования каких-то медикаментов.
Toller Tierarzt, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, Ärzte aufm neusten Fach-Stand. Schöne und ansprechende Praxisräume mit gut Platz um auch bei Wartezeiten den Tieren nicht unnötig Stress zu machen.
Ein Stern Abzug weil die Gute Leistung halt auch ihren Preis hat. Trotzdem Empfehlenswert weil man sicher sein kann, sein Tier in gute Hände zu geben.
Trotzt mündlicher und schriftlicher Bestätigung eines Herzultraschalls wurden 2 weitere Organe behandelt und dann in Rechnung gestellt, was wir natürlich nicht bezahlt haben.
Auch beim Zahnarzt wurde gegen unsere ausdrückliche Ansage, keine Zähne ohne unserer Einverständnis zu ziehen 4 Schneidezähne gezogen.
Meiner Meinung geht es in dieser Praxis wirklich nur um Profit, es wird immer versucht einem alles möglich anzudrehen: extra Privat-Hundetraining bei der Chefin, Wurm-Kur, Krallenschneiden, Zahnarzt. Am besten man kommt einfach wöchentlich und lässt irgendwas machen. Wir werden die Praxis nicht mehr aufsuchen.
Nun was soll ich schreiben ohne beleidigend zu werden? Fällt mir Ehrlich gesagt etwas schwer! Wenn man von der „Gottheit“ einer Frau Dr. med. vet. einfach so ignoriert wird, wie sozusagen ein nichts ….. wir Wirtschafts Akademiker sind Kummer gewohnt in der Hierarchie, aber dies totale respektlose ignorieren ist beleidigend! Wenn Frau Dr. einige Tiere auf Webseiten anpreist als schutzbedürftige Wesen, welche ein zu Hause suchen ist das OK – aber wenn dies offenbar nur dem Selbstzwecke der Aufmerksamkeit Hascherei dient dann fragt man sich, existieren diese Tiere überhaupt? Mails dazu werden genauso wenig beachtet wie mehrmalige Rückruf bitten, ich werde mir einen Hund kaufen, dann kann ich wohl mehr Seriosität erwarten.
Leider mit den Behandlungen an meiner Katze gar nicht zufrieden. Ich durfte zu Beginn nicht mit ins Behandlungszimmer, was das Tier völlig verunsichert hat und erst nachdem sie völlig aufgebracht war und man merkte, es ist kein Weiterkommen, hat man mich geholt. Dann eine sehr teure Rundum Untersuchung inkl. Vollnarkose und großem Blutbild. Die Befunde wurden mir zwar telefonisch mitgeteilt, zugestellt wurden sie mir aber trotz zweifacher Bitte nie. Es wurde dann sehr dringend eine aufwendige Zahnbehandlung angeraten, die man aber in der Praxis wohl nicht durchführen kann. Auch die Kontaktdaten zum empfohlenen TA für diese Behandlung hat man mir trotz Zusage nie per Email geschickt. Ich war nun bei einem anderen und der Befund ist viel milder – ein bisschen Zahnbelag, muss man beobachten aber kein dringender Handlungsbedarf. Kann ich leider nur als Abzocke verbuchen, was sehr schade ist, weil die Praxis wirklich schön und das Personal grundsätzlich freundlich ist.
Tierarztpraxis Schalk
Adresse: Glonner Str. 13, 85640 Putzbrunn, Deutschland
Telefon: +49 89 41875544
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schalk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 10:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche, kompetente Tierärztin. Nimmt sich immer viel Zeit, unsere Katze fühlt sich auch sehr wohl bei ihr. Wir kommen immer sehr gerne wieder.
Sehr einfühlsame Tierärztin, welche uns durch schwere Stunden begleitet hat
Immer nett und freundlich und sehr kompetent! Sind mit einem kleinen Allergiker immer wieder da und es wird sich sehr bemüht die Ursache zu finden was natürlich alles andere als einfach ist.
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben, wenngleich die Ärztin kompetent sein mag. Ich hatte – coronabbedingt- eine kurzfristige Absage des Termins tätigen müssen. Aktuell kann so etwas recht flott gehen und man ist augenblicklich verhindert. Telefonische Erreichbarkeit in dieser Praxis gleich null. Email wurde eine Woche später – recht patzig- beantwortet. Zudem flatterte ohne Vorwarnung eine Rechnung ins Haus, die den versäumten Termin in Rechnung stellte. Nach mehrmaligem Schriftwechsel (da telefonisch leider zu keiner Zeit jemand erreichbar!) werde ich die Rechnung bezahlen- um des Friedens Willen. Würde ich den Fall rechtlich prüfen lassen, stünden die Chancen sicher gut für mich. Ist es mir nicht wert. Daher leider keinerlei Empfehlung möglich. Schade, denn die ärztlichen Qualitäten werden ja hier durchweg positiv bewertet. Dennoch gehört das „Drumherum“ nun mal auch dazu.Bearbeitungszeit der emails dauerten i.d.R. 4-7 Tage…Auch das ist nicht zeitgemäß. Ich werde künftig wieder ein Stück weiterfahren und einen anderen Arzt aufsuchen. Eine Sprechstundenhilfe oder Tierarzthelferin wäre eventuell hilfreich. Ich hatte als Antwort auf meine Frage zur langen Bearbeitungszeit zu lesen bekommen, dass schließlich Tiere behandelt werden, und die Vorrang hätte. Gebe ich ihr Recht, aber eine Woche zur Beantwortung einer Mail? Bei Sprechzeiten, die nicht mal täglich gegeben sind? Kann ich nicht nachvollziehen.
Tierarztpraxis Taufkirchen
Adresse: Münchener Str. 31D, 82024 Taufkirchen, Deutschland
Telefon: +49 89 54846660
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-taufkirchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–14:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Ärzte und sehr kopetene und liebe Mitarbeiter
Ehrliche Beratung, preislich fair, kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe, die Ärztinnen nehmen sich immer Zeit, damit sich das Tier im Behandlungsraum wohl fühlt.
Sehr gute Praxis! Die beiden Ärztinnen sind sehr kompetent und gehen lieb mit den Tieren um. Auch die „Frauchen“ werden gut beraten.
Gut und kann man empfehlen. Freundliche Mitarbeiter.
Immer hilfsbereit…
Wir waren zum Impfen da und die TÄ war wie immer freundlich und erklärungsbereit auf alle meine Fragen. Zu meinem Hund hatte sie gleich einen guten Draht und es lief alles ohne Stress ab. Mit Termin muß man auch nicht lange warten
Mein Hund musste nach einer Zeckenimpfung bei Frau Dr. T. als Notfallpatient in die Tierklinik Oberhaching! Sie hatte von der Impfung einen Spritzenabszess (durch Streptokokken verursacht )bekommen und riesige Eiter-und Blutbeulen haben sich gebildet! Die Haut um die Einstichstelle war bereits abgestorben und musste operativ entfernt werden. Seitens der Praxis wurde nicht einmal nach dem Wohlbefinden meines Hundes gefragt. Eine Entschuldigung gab es nie. Wir waren hier längste Zeit Kunden. Absolut nicht empfehlenswert!
Tierarztpraxis Valley
Adresse: Martinshof 6, 83626 Valley, Deutschland
Telefon: +49 8024 4779356
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-valley.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wer Kompetenz und Menschlichkeit sucht ist hier genau richtig! Einen riesen Dank an Frau Dr. Holder!!! Sie ist eine super Tierärztin und nimmt sich immer Zeit für Tier UND Mensch! Ich vertraue Ihr zu 100% und meine Bulldogge liebt sie 🙂 ! Eine super ausgestattete, nagelneue Praxis in der Tier und Mensch bestens aufgehoben sind. Hier wird einem nichts aufgeschwatzt um Geld zu verdienen und die Preise sind super fair! Danke an das gesamte Team und ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter!!!
Top professionell, sehr nett und sehr tierliebend. Neben meiner Stammtierärztin sind das meine zweiten Stammtierärztinnen.
Unkomplizierte und schnelle Hilfe für unseren kranken Kater, nach kurzer telefonischer Absprache außerhalb der regulären Öffnungszeiten, am Samstag Nachmittag.
Heute hat er schon wieder im Schnee gespielt.
Vielen Dank.
Leider sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Kann ich niemanden weiterempfehlen. Konnte meine Katze nicht richtig verarzten aber am Ende fett abkassieren. Nie wieder mehr!!
SmartVet Tierarztpraxis Unterhaching
Adresse: Parkackerstraße 2, 82008 Unterhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 48058908
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisUnterhaching.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super hilfsbereites, freundliches Team. Uns wurde schnell und sehr kompetent geholfen. Sehr zu empfehlen 🙂
Mega Praxis! Kommen seit Jahren hierher. Gestern als Notfall angerufen. Durfte mit unserem kranken Hund gleich vorbeikommen, musste nicht warten, der Hund wurde super fürsorglich behandelt. Ärztin kannte ich noch nicht, war aber super lieb und hat sich viel Zeit genommen. Hund wurde gründlich untersucht. Leider durfte ich nicht mit ins Behandlungszimmer- Corona-Maßnahme. Nur mit einem negativen PCR-Test. Egal, so sind die Regeln. Wir sind nach einer knappen Stunde mit einer Diagnose, Medizin und Folgetermin gegangen. Dem Hund geht es heute schon besser! Tausend DANK an Alle, die uns gestern so lieb begleitet haben! Sowohl Ärztin als auch die beiden lieben Tierarzthelferinnen!!!! DANKEEEE
Mein Besuch war perfekt und alle Fragen wurden beantwortet. Schöne Atmosphäre.
Leider ist der Tierarzt der die Katze behandelt hatte nicht mehr dort.
Die Kompetenz ist daher sehr unterschiedlich je nachdem wer dort als Arzt vor Ort ist….
Hier die alte Bewertung:
Top Tierarzt der meine Katze behandelt hat. Ohne ihn wäre sie nicht mehr unter uns. Mit der liebevollen Behandlung ist nun der Kater (Blasensteine) wieder top fit.
+66% increase in prices for vaccinations y/y!
In 2022 the price for the combined 7 vaccinations for my dog, on a Thursday („impftag“), was 39€. One year later the price is not advertised anymore on the website, the discount for going there on Thursday is not written anymore in the bill, no information is given upfront (which is expected in case of huge increases) and for 5 vaccinations (not 7) i was surprisingly charged 65€! This 66% increase was explained as related to GoT price increases, which I „understand“… however a communication upfront to returning customers and the same transparency that was there last year by publishing prices online could have been provided.
For the rest, vets are good and very loving and empathic with my dog.
Einfühlsame und gute Tierarztpraxis, fachlich überzeugende Beratung. Ich denke aber, dass nicht jeder operative Eingriff bei unserem Hund tatsächlich medizinisch notwendig war.
Alle meiner Tiere gehen seit Jahren dorthin. Man braucht einen Termin, aber es gibt keinen, auch wenn es sehr nötig ist. Leider keine Empathie, sondern es geht nur ums Geschäft. Rückruf? Auch keinen, sondern man sollte mehr Geduld haben, so Mitarbeiterin…..wie wäre das eigentlich möglich, wenn das Tier sehr krank ist und dazu Tage lang nichts gefressen hatte?…….Danke für die Unterstützung.
Selbst der eine Stern ist völlig überbewertet für diese Tierarztpraxis!
Die griechische ‚ Ärztin ‚ röntge unseren 5 Jahre alten Kater und entnahm ihm Blut, um eine Diagnose für sein Verhalten zeigen sollte. (Inkl. Untersuchung 266€)
Die Röntgenbilder wurden uns auf einem uralten iPhone 4 gezeigt. Zudem diagnostizierte die ‚ Ärztin ‚ einen Bruch der Wirbelsäule und rat uns, die Kosten für eine OP zu sparen und ihn einschläfern zu lassen! Daraufhin fuhren wir in Tränen getränkt in die Tierklinik, die diesen Verdacht mit der Diagnose “ Fehlbildung von Geburt an “ widerlegte und feststellten, dass die Blase des Katers überfüllt sei und er nicht urinieren kann. Deshalb hatte er auch die höllischen Schmerzen, weswegen wir zu dieser inkompetenten ‚ Ärztin ‚ fuhren und, wie bereits erwähnt, 266,- Euro für überflüssige Trauer bezahlten.
Unser Rat als Familie: Meidet diese Praxis und spart auch das Geld, die Zeit und die Trauer um aber auch vorallem für euer Tier!
Sehr unzufrieden und definitiv keinen Stern wert!!!!!
Reinste Geldabzocke und falsche Diagnose!!
Um mal auf den Punkt zu kommen:
Die Ärzte waren zwar soweit nett und die Helferinnen auch AAAAABER:
Es war ein Samstag Vormittag meine eigentliche Tierärztin war leider nicht im Dienst somit haben wir gegoogelt was offen bzw Notdienst hat- SmartVet.
Mein Hund hat enorme Anzeichen (von jetzt auf gleich) gegeben wie zB Erbrechen, keine essensaufnahme, Schwäche ( konnte sich kaum auf den Beinen halten), war wie apart und und und… also ging ich zu SmartVet. Dort wurde er untersucht .. es hieß er hätte vermutlich ein vergiftetes Tier gefressen das Gift würde aber Zuwenig sein um ihm was anzu tun (also es sei im Magen).Somit hat er eine Infusion bekommen und schmerztabletten sowie einen Magensaft.. es sei keine OP nötig!! zuerst denkt man die Ärzte wissen ja was sie tun aber falsch! Ich ging nach Hause und nach paar Tagen ließ ich die Tabletten mal weg um zu sehen wie es ihm ohne diese geht- sehr schlecht! Ich dachte mir dass kann ja nicht sein das er zu gedröhnt wird mit tbl und nichts besser ist.. also ging ich wieder zu Ihnen zur Kontrolle.. die Ärztin meinte es sei alles ok es dauert ein wenig bis das Tier „ausgeschissen“ wird.. andere Patienten rieten mir in die Tierklinik Oberhaching zu fahren wenn es um eine op ginge.. das tat ich dann auch und taaadaaaaa dort wurde er genauestens untersucht und uns wurde alles im Detail erklärt was bei SmartVet nicht der Fall war!! Es stellte sich heraus das es gar kein Tier in seinem körper war sondern eine rießige Wucherung (Tumor, Magen nicht betroffen) dafür müsste man ihn aufmachen um es genau sagen zu können.. um auf den Punkt zu kommen: es war ein Tumor so groß das ihn zwei große Hände nicht bedeken konnten und kein totes, vergiftetes Tier!!!
Er musste dringenst operiert werden sonst wäre er in Kürze gestorben ( ich bemerke mein Hund ist erst 1,5 Jahre alt)- SmartVet sagte er muss nicht operiert werden…
die Tierklinik hat uns alles detailliert erklärt (blutergebnisse, Ultraschall etc) -SmartVet hat einf gesagt so ist das und Punkt
Ich könnte so weiter schreiben und alles detailliert erzählen aber um zum Ende zu kommen:
SmartVet ist niemandem zu empfehlen weil sie keine Kompetenzen haben weder der Arzt noch die Ärztin!!
Über 600€ haben sie von mir kassiert für nichts und wieder nichts!
Hätte ich auf die gehört wäre mein Hund bald leidend gestorben!!
Kürzlich beim gassi haben eine Frau und ich uns über SmartVet unterhalten und Sie erzählte mir das ihre Nachbarin ihren Hund dort operieren lies und dieser währenddessen gestorben sei!!
Niemals und niewieder gehe ich dort wieder hin und jedem der sein Tier liebt würde ich das gleiche empfehlen!!
Ich empfehle jedem die Tierklinik Oberhaching!!! Bin sehr begeistert und höre auch nur gutes!!
Schönen Dank auch -für nichts!!!!!
Dr.med.vet. Bettina Strahlhuber & Dr.med.vet. Birgitta Strobl Tierärztin
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 18, 85521 Ottobrunn, Deutschland
Telefon: +49 89 6084215
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ottobrunn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–15:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Team und kompetente Ärztinnen. Unsere kleine Stella kommt zwar nicht gerne hier her aber Spritzen werden so gut verabreicht, daß Sie nicht einmal zuckt.
Preise empfinde ich als ok.
Tierärztinnen mit Herz und können. Schon immer hier und bleibt auch so
Super Team. Großzügige Räume und Öffnungszeiten. Seit 20 Jahren für alle meine Katzen zuständig! Dankeeee
Website is ok was soll ich auch sagen
Ärzte sind Top
Ich gehe gerne dort zum Tierarzt. Wobei ich sagen muss, es gibt eine Vertretung dort , die ist Katzenflüsterin (da bin ich am liebsten) und die kann es ganz ruhig und gelassen mit Kratz-Beiß-Angstkatze.
Sehr nette und kompetente Tierärzte und Mitarbeiter. Preise sind jedoch ein wenig teuer.
Die Behandlung der Ärzte ist sehr gut. Allerdings der Ton von Mrs. Wichtig am Empfang ist einfach nur laut und unverschämt.- Selbst gegenüber langjährigen Kunden. Die Wartezeiten sind leider auch mit Termin nicht zu handeln, wenn man berufstätig ist. 1-2 h sind keine Seltenheit.
Wenn es um herrenlose Tiere geht dann ist tierlibe in dieser Praxis ein Fremdwort. Anscheinend lieben sie nur die Tiere die das Geldbeutel voll machen. Da gehe ich ganz bestimmt nie wieder hin.
Leider hatte wir nicht das Glück eine freundliche Beratung zu bekommen. Wenn man als neuer Hundebesitzer kommt, unsicher ist, fragen hat, erwartet man eine kompetente und hilfsbereite Art. Leider sehr ungeduldig und sehr vergriffen im Ton. Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Krallenschneiden und augentropfen verabreichung als tolle Bemerkung der Tierärztin das sei nicht ihre Aufgabe das zu tun. Es geht mir nicht ums Geld sondern es geht nur allein um dem Umgang mit jemand der keine Ahnung hat von Hunden und eine Erklärung will, wie man das ganze am besten machen kann.
Kleintierpraxis Ottobrunn Dr. Katharina Mejstrik und Dr. Brigitte Ballauf
Adresse: Edelweißstraße 11, 85521 Ottobrunn, Deutschland
Telefon: +49 89 6096100
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ottobrunn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und unverbindlich bei einem Notfall zur Seite gestanden. Zu empfehlen 🙂
Die Katze mag´s zwar nicht, sind aber immer zufrieden und gut beraten aus der Praxis gegangen
Einfühlsamste Tierärztin in Ottobrunn. Meine 2 Hunde sind bestens in ihrer Praxis aufgehoben. Es wird ordentlich, sauber und liebevoll gearbeitet.Ich schätze Frau Dr. sehr und ihre Kompetenz spricht für sich. Keine unnötigen Behandlungen, das Wohlbefinden des Tieres steht an 1 Stelle. Danke
Negativ: leider sehr teuer 🙁
Selbst bei der einfachsten Impfung greifen man tief in die Tasche…
Positiv: keine lange Wartezeiten, Kompetenz, freundlich.
Meine CARO und Frau Dr. Mejstrik werden wohl keine Freunde. Aber am Ende einer umsichtigen Behandlung sorgen ein paar Leckerli wieder für eitel Sonnenschein auf beiden Seiten. Danke Frau Doktor. Viele Grüsse von CARO und ihrem Begleiter.
Als ehemaliger Internist im Ruhestand bin ich ziemlich erstaunt, was einem bekannte Hundebesitzer/innen immer wieder von dieser Frau Dr. M. berichten. Natürlich bin ich kein Tierarzt und bin auch kein Hundebesitzer, aber der Umgang mit Patienten und die Reaktionen auf berechtigte Kritik an
unbefriedigenden Behandlungsergebnissen ( immer wird mit langen Erklärungen und Entschuldigungen geantwortet) gibt einem doch zu denken. Interessant ist auch, das einige Tierkliniken nachdem sie von besorgten Tierbesitzer/innen aufgesucht wurden, mit einer kompetenteren Diagnosestellung und genaueren Anamnese, oft die tatsächlichen Ursachen der Erkrankung herausgefunden haben. Zum Glück handelte es sich scheinbar bis jetzt nur um nicht allzu schwere Erkrankungen, wie mir berichtet wurde, aber auch die können den Tierbesitzer/innen
große Sorge bereiten und bedürfen einer sorgfältigen und medizinisch kompetenten Behandlung.
Bitte nicht mit Kanninchen zu diesem Tierarzt! Mein Kanninchen wurde heute, nach einer vernünftigen Untersuchung in einer anderen Praxis, eingeschläfert, nachdem ich mehrfach mit ihm bei Frau M. war, die leider offensichtlich keine Ahnung von Kanninchen zu haben scheint.
Tierarztpraxis Dr. Brandl-Khosravi
Adresse: Ottostraße 53, 85521 Ottobrunn, Deutschland
Telefon: +49 89 41874290
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-brandl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
In dieser Praxis fühlen sich meine Hunde wohl, sie werden freundlich empfangen und professionell versorgt. Frau Dr. Brandl ist kompetent und herzlich, ich wurde bislang immer gut beraten!
Sehr zu empfehlen!
Vielen Dank für die unglaublich tolle, empathische, liebe und professionelle Art der Behandlung. War heute das erste Mal mit meinem Kater zur Behandlung da und bin sehr froh, Sie gefunden zu haben.
Frau Dr. Brandl-Khosravi hat sich liebevoll um unseren Kater gekümmert, fast so als wären sie beste Freunde. Dadurch hat sich unser Kater bei ihr auch wirklich wohl gefühlt. Auch meiner Freundin und mir hat Dr. Brandl-Khosravi die Ängste und Sorgen genommen und uns gut informiert. Wir werden auch unsere zwei Katzen bald zu ihr bringen, weil wir wissen, dass diese bei Dr. Brandl-Khosravi in besten Händen sind.
Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende
Telefon: +49 1511 5440396
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-grasbrunn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent
Empathisch, einfühlsam, kompetent und liebevoll. Unser Hund ist friedlich und sanft dank Frau Dr Wende eingeschlafen. Ein wahrer Segen in so einer Situation!
Frau Dr. Wende hat sich sehr viel Zeit für unsere Hündin genommen. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.
Tierspital am Schliersee
Adresse: Brentenstraße 7a, 83734 Hausham, Deutschland
Telefon: +49 8026 7474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierklinik-schliersee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–00:00
Dienstag: 08:00–00:00
Mittwoch: 08:00–00:00
Donnerstag: 08:00–00:00
Freitag: 08:00–00:00
Samstag: 08:00–00:00
Sonntag: 08:00–00:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich gebe eigentlich nie eine Rezession, aber die muss jetzt wirklich sein und die wird auch etwas länger ausfallen.
Mein Hund Sam (Bolonka Zwetna) 11 Jahre, wurde vor einem Jahr am linken Hinterbein (Kreuzbandriss) operiert. Vor ca. 4 Wochen lief er wieder auf 3 Beinen, gleiches Bein. Nach Besuch meiner Tierärztin stand fest, dass sich hier etwas gelockert hat und Sam wieder unters Messer muss.
Nachdem meine Tierärztin diesmal die Operation nicht selbst machen will oder kann, wurde mir eine Klinik empfohlen, die ich aber dann aus eigenem Entschluss nicht gewählt habe. Meine Entscheidung war das Tierspital am Schliersee.
Sehr gute Entscheidung!
Der Vorstellungstermin mit Sam war schon sehr professionell, tierlieb und alles, was dazu gehört. Sam hat an beiden Hinterläufen starke Arthrose und offensichtlich auch
wieder beidseitig einen Kreuzbandriss. Blutwerte alles o.k. und OP-Termin, linkes Bein für den 25.07.2023 8.00 Uhr festgelegt.
Am 25.07.2023 8.00 Uhr sind wir, natürlich beide sehr aufgeregt bei Herrn Dr. med. vet. Constantin Post, Klinikleitung, zuständig für Chirurgie und Orthopädie, erschienen.
Vor ca. 4 Tagen hat mein kleiner Hund das Humpeln aufgegeben
und war auch sonst ziemlich munter. Das habe ich Herrn Dr. Post gesagt und Sam und ich haben es auch gleich vorgeführt, Fangen um die Untersuchungsliege.
Nachdem Herr Dr. Post dies beobachtet hat, hat er sich noch einmal sehr gründlich die Röntgenaufnahmen angeschaut. Bestätigung der Arthrose und des Kreuzbandrisses
beidseitig. Dann sagte er zu mir: „Wir werden heute nicht operieren!“ Bei der geplanten Operation besteht auch eine erhöhte Gefahr einer Entzündung, da das linke Bein erst vor einem Jahr operiert wurde.
Therapie: 3 Monate, 2 x die Woche Massage und Wasserlaufband. Erst einmal das Schmerzmittel weiter, gleichzeitig ein homöopathisches Medikament und später das
Schmerzmittel auslaufen lassen.
Fakt ist: Wir haben nicht operiert! Ich bin mir sicher, egal wo ich mit Sam gewesen wäre, jeder hätte operiert. Herr Dr. Post hat voll für das Hundewohl entschieden und nicht an seinen Geldbeutel gedacht. Sowas von Großartig. Vielen Dank dafür.
Ich werde nur noch in diese Klinik gehen und kann sie voll empfehlen.
Birgit Laskowski und mein Sam
Sehr kompetente Tierärzte. Kann ich nur empfehlen!
Sehr gut. Fühlen uns in guten Händen.
Rückblickend hätte ich nie in diese völlig überteuerte Klinik mit meinem Hund gehen sollen. Alle waren mit dem Problem offensichtlich überfordert, es wurde 2 mal ohne Erfolg operiert.
Als mir dann eine 3. Operation angeraten wurde habe ich die Notbremse gezogen und bin zu einem bodenständigen Tierarzt auf dem Land gewechselt. KOMISCH, dass er es dann mit einfachsten Mitteln hinbekommen hat. Meiner Erfahrung nach ist diese Klinik deutlich schlechter als ihr Ruf.
Mobile Tierärztin und Tierheilpraktikerin Dr. med. vet. Marion Ettl
Adresse: Friedenstraße 12, 85521 Ottobrunn, Deutschland
Telefon: +49 162 2637968
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://dr.ettl.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 13:00–18:00
Dienstag: 13:00–18:00
Mittwoch: 13:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einzigartig – einfühlsamer kenne ich bisher noch keinen Tierarzt – mobil Termin daheim – absolut schneller Termin – liebevoll und dennoch schnell !
Ein Traum das Frau Dr.Ettl diesen Service anbietet – überaus kompetent, versteht sich , dann noch Zeit meine Fragen zu beantworten und erklären – und gab mir sehr nützliche Tips allgemeine !
Ich danke ihnen von ganzem Herzen und Cléo und Mr. Puschel auch ( konnte nämlich gleichzeitig meine Hündin und meinen Kater untersuchen lassen , mit meinem Kater ist es nicht leicht zum Tierarzt zu gehen !
Leider kann ich nicht 10 Sterne vergeben…
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
…aber ich kann Frau Dr. Marion Ettl zu 100% weiter empfehlen!!!
Sie ist super kompetent, super liebevoll und behandelt mit viel Zeit und Ruhe.
Meine äußerst zurückhaltende und ängstliche Hündin legte sich schon bei unserem ersten Gespräch, nach relativ kurzer Zeit, ganz nah neben sie und wollte ihre Aufmerksamkeit. Sie geht nicht zu jedem und lässt sich auch nicht gern anfassen. Ich vertraue da dem Instinkt meiner Hündin total und wurde nicht enttäuscht.
Frau Ettl hat immer ein offenes Ohr für mich und meinen kleinen Problemfall, bei dem schon einige Tierärzte an ihre Grenzen gestoßen sind.
Liebe Frau Dr. Ettl, wir fühlen uns sehr gut bei Ihnen aufgehoben und möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken!
Wir sind glücklich Sie kennengelernt und an unserer Seite zu haben!
Herzlichst Tessa mit ihrem Frauchen
Sehr freundlich, sehr kompetent. Unser Balu würde ohne Marion Ettl nicht mehr leben. Schulmedizin am Ende. Jetzt spielt, frisst und saust er wieder! Vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld und Mühe!
Tierarzt Dipl. Vet. Med. Michael Umanski | Tierarztpraxis in München
Adresse: Anzinger Str. 10, 81671 München, Deutschland
Telefon: +49 89 496792
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-umanski.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 11:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kam heute mit meinem Hund als Notfall rein . Wir konnten sofort vorbei kommen und wurden sofort dran genommen. Sehr toller und Menschlicher Tierarzt das gleiche gilt für das Team. Haben Ihre Arbeit professionell gemacht und dazu mich und meinen Hund beruhigt . Würde immer wieder kommen . Lieben Dank
Cool war es gestern mit der Infusion von bado .
Toll hat zwar nicht ganz geklappt erst nach länger Zeit war sie durch.
Dr. Umanski und seine Helferinnen pflegen einen liebevollen Umgang mit dem Tier, ob bei der Impfung, der Krallen-, Fell- oder Zahnpflege.
Netter Arzt, im Moment keine Warzezeit
Sehr nett und freundlich
Ich empfehle Dr Umanski sehr gerne weiter weil er fachlich kompetent und freundlich ist.
Ich habe heute abend in der Praxis angerufen da ich auf der Verzweifelten suche nach einem Tierarzt war, der länger wie 18 uhr geöffnet hat. Da meine Katze ein akutes Problem hatte
Ich hätte nur mit meiner Katze kommen dürfen wenn ich 70€ notfallpauschalle und zusätzlich alle Leistungen zum doppelten Preis bezahlen würde.!! Abzocke, wirklich unverschämt!!
Kann ich null weiter Empfehlen
Ich hatte einen Termin für die Grundimmunisierung meiner Katze. Leider wurde mir ein Tag (!!!) vor meinem Termin abgesagt. Das ist nicht die feine Art, auch nicht wenn die Freundin des Arztes ihr Kind bekommt. Man könnte zumindest einen Termin am Tag danach genehmigen, vor allem wenn der Impfzeitraum drängt.
Leider kann ich die guten Bewertungen der Tierpraxis überhaupt nicht bestätigen:
Ich bin mit meinen knapp 1-jährigen Kater aufgrund der guten Bewertungen 100 Km einfach nach München in die Praxis gefahren. Mein Kater zeigte Lähmungserscheinungen und konnte sich nicht aufrichten. Die Praxis machte das volle Programm bei der Untersuchung, stellte mir dann knapp 400 Euro in Rechnung und meinte, ich solle meinen Kater aufgrund eines Nierenschadens gleich einschläfern lassen. Das brachte ich nicht übers Herz und ich wollte ihm mit Medikamenten und täglich 2 x Infusionen das Leben verlängern. Jetzt nach 2 Monaten ist er zwar immer noch etwas wackelig auf den Beinchen, aber er frisst normal, geht ordentlich aufs Klo, putzt sich normal und spielt mit seinen Geschwistern. Er springt auch bis zu einem halben Meter hoch. Meine mehrmalige Bitte per E-Mail, man möge mir ein Rezept für die Arzneimittel schicken (und kein PDF, da von Apotheken nicht anerkannt) und mir eine Frage zu den Infusionen beantworten, wurden schlechtweg ignoriert. Nun habe ich in den letzten 2 Monaten 400 Euro Arzthonorar für einen Vorstellungstermin und weitere 300 Euro für Medikamente und Kanülen etc. ausgegeben, ohne dass ich weiß, ob mein Kater wirklich eine Nierenkrankheit hat. Er zeigt überhaupt keine Symptome, wie diese im Internet beschrieben sind. Ich bin gezwungen, zu einem anderen Tierarzt zu gehen, da Herr Umanski und sein Team wohl befürchten, dass ich einen neuerlichen Besuch nicht bezahlen würde. Insgesamt sehr enttäuschend.
Nachtrag:
Zumindest bestreitet Herr Umanski nicht, dass er alle meine E-Mails seit 2 Wochen trotz ausdrücklichen Hinweis auf seiner Website nicht beantwortet hat und dass eventuell ein kostspieliger Behandlungsfehler des Arztes vorliegt.
Bezeichnenderweise hatte er dagegen auf die berechtigte negative Bewertung innerhalb von 30 Minuten reagiert!
2. Nachtrag vom 17.06.22 :
Ich habe meinen kleinen Kater nun nochmals fachärztlich untersuchen lassen. Mein Kater hatte niemals einen Nierenschaden und ich habe ihn fast 5 Monate unnötig mit teuren Medikamenten und Infusionen gequält. Er leidet an
Fenile Katzencorona. Leider habe ich durch den fatalen Diagnosefehler nun unnötig viel Zeit verloren, um mit der richtigen Behandlung zu beginnen.
Ich werde von Herrn Umanski Schadensersatz fordern!
Nachtrag vom 5.7.2022:
Ich musste meinen geliebten Kater vor einer Woche einschläfern lassen, da ich zu spät mit der richtigen Behandlung begonnen hatte. Hätte Herr Umanski richtig diagnostiziert (wann hat schon mal ein Kater mit 10 Monaten einen Nierenschaden?), dann wäre er sicher noch am Leben und längst wieder gesund. Meiner Bitte, dass sich Herr Umanski zumindest mit den durch ihn verursachten Kosten von rund 800 Euro an der vorgesehenen Behandlung meines Katers beteiligen möge, hatte er ignoriert.
Nachtrag vom 20.09.2022:
Herr Dr. Umanski hat sich weder für seine Fehldiagnose, welche ja praktisch am Tod meines Kater maßgeblich beigetragen hat, entschuldigt, noch hat er sich mit einem Beitrag zu den von ihm verursachten Kosten beteiligt.
DR.TIER Dr. med. vet. Stefan Kuscha
Adresse: Münchener Str. 22, 85658 Egmating, Deutschland
Telefon: +49 8095 5369680
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-tier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super guter Tierarzt hat ein Händchen für die Tiere Qualitative sehr hochwertige Behandlung tolle Beratung
Sehr empfehlenswert, waren mit unserem Kater mit Notfall bei Ihm, ein sehr einfühlsamer Tierarzt der sich wirklich dem Tier annimmt. Werden jetzt auch mit unserem Hund zu Ihm gehen.
Sehr lieber Tierarzt!! Hat uns gut beraten und kennt dich auch mit Kleintieren (Meerschweinchen) gut aus
Buena atención y en inglés
Friendly and good with animals
Sehr sehr teuer,für mich nicht mehr möglich
Nicht diagnose-sicher, wochenlange Fehldiagnosen ohne die mein 4 jähriger Hund vielleicht noch am Leben wäre, Auf Kulanz hofft man in dieser Praxis vergeblich, hier zählt nur dass die Kasse stimmt. Ultraschallbilder werden nicht zur Verfügung gestellt obwohl man dafür zahlt. Trotz unzureichender Diagnoseleistung extrem teuer. Eine andere Praxis konnte sofort die richtige Diagnose stellen, kam aber dank des Vertrauens in den falschen Tierarzt leider zu spät.
Tierarztpraxis Dr. Thomas Bauer – Reptilien & Fische
Adresse: Kreillerstraße 71, 81673 München, Deutschland
Telefon: +49 89 67370579
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.reptiliensprechstunde.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Tierarzt und er hat sich immer Exzellent um meine kleinen Schildkröten gekümmert 🙂
Super nett alle .kurzfristig einen Termin bekommen .ausgiebig beraten und untersucht trotz kurz vor Feierabend und noch jemand im Wartezimmer .
Sehr zu empfehlen .
Unser Onkel Doc mit Sohnemann für unsere schildis das beste zum Glück das es ihm gibt . Einfach nur einmalig . Ein großes Dankeschön an euch .
Ich war bei Dr. Bauer schon mit meinen Königspythons und bin jetzt mit meinem Bartagamen Männchen dort Kunde. Dr. Bauer und sein Assistent sind steht’s professionell und bemühen sich jede Situation zu lösen. Ich war bisher sehr zufrieden und fühlte mich bestens aufgehoben.
Man muss nicht lange auf einen Termin warten. Der Eingang zu seine Praxis liegt hinter einem Gebäude.
Ein sehr guter artz
Nicht zufrieden
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir wollten uns mal ganz herzlich bei der Tierklinik bedanken.
Die Tierklinik in Oberhaching hat unseren kleinen Schatz gerettet.
Die Klinik ist durch Ihre gute Diagnostik bekannt.
Ein ganz besonderes Dankeschön für die Frau Doktor Parzefall die Adrian operiert hat und so ihm, dass Leben geredet hat.
Die weitere Behandlung durch Herrn Doktor Schmid ist super und sehr einfühlsam.
Wir als Tierhalter fühlen uns verstanden und sehr gut betreut.
Wir können die Klinik auf jeden Fall sehr empfehlen. Da lohnt sich auch eine lange Anfahrt.
Herzlichen Dank an das ganze Team.
Alles super, die Mitarbeiter gehen sehr gut mit den Tieren um und erklären alles was gemacht wird sehr ausführlich. Mein Hund und ich haben uns sehr wohl gefühlt.
Unsere italienische Tierschutzkatze wird hier immer sehr fürsorglich behandelt. Wir waren schon mit vielen „Baustellen“ in der Tierklinik und wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Besonders die liebevolle Behandlung der Fellnasen ist hervorzuheben!
Also wir waren nur da letzte Woche weil Blut benötigt wurde. Kontakt kam über den kranken Hund zustande. Wurde von Klinik angerufen. Bin sofort los. Kam dort an. Keiner wusste was. Ich wusste nicht das die immer noch Maskenzwang haben. Bin befreit davon. Wurde erst nicht anerkannt. Mein Hund kann rein. Ich nicht. Wäre so nicht gegangen. Wollte wieder fahren ( 60 Minuten einfache Fahrt!! )Nachdem ich das Patientenbesitzerin mitgeteilt hab, hat sie sich auch noch einmal eingesetzt. Und auch bestätigt das ich angerufen wurde. Das es dringend ist. Durfte dann doch mit. So schnell war mein Bub noch nie ruhig und entspannt. Er lässt alles machen. Ist aber immer am kommentieren. Das zeugt von guten handling und Ausstrahlung in der Klinik. Fabio lag wie ein Denkmal. ( Sein allererster Einsatz). Dafür das es dann so friedlich noch ablief vielen Dank. Man muss aber schon verstehen das ich erst ziemlich sauer war. Und die Diskriminierung satt habe! Wir stehen trotzdem auch in eurer Klinik weiterhin als Spender zur Verfügung. B.St. mit Fabio( Dalmatiner)
Bis auf ein paar „Kleinigkeiten“ bin ich zufrieden mit der Tierklinik.
Meinen ersten Kontakt hatte ich mit meinem Kater Kirby, die Zahnsanierungsrechnung hatte mir damals die Schuhe ausgezogen – es musste sehr viel gemacht werden, was „ich“ vorher versäumt hatte.
Auch als ich ihn einschläfern musste war die Rechnung mit vorherigen Untersuchungen und Röntgen recht hoch. Es handelte sich jedoch auch um einen Sonntag ohne Termin. Was mir nicht gut gefiel, als „nicht auf Leben oder Tod Notfall“ musste ich schon lange warten und ich musste mit ansehen wie mein Kater in dem Katzenkorb (ich sollte zumindest einen größeren kaufen) verbringen musste mit Schmerzen. Ich lies ihn dort. Was ich gut fand, als die Ärztin anrief war sie bereits am Telefon sehr einfühlsam, erklärte mir die Situation und Optionen sehr verständlich. Sie wollte nicht das ich so ins Auto steige und fragte mich wie lange ich Zeit benötige um in die Klinik zu fahren. 2 Stunden später nahe Mitternacht hab ich Kirby auf seinem letzten Weg begleitet und durfte mir so viel Zeit dafür nehmen wie ich wollte.
Das letzte an was ich danach dachte war, eine Rechnung zu bezahlen, auch als ich nur mit einem verweinten „Tschüss“ die Klinik verließ, rief mir keiner wegen der Rechnung hinterher. Die kam per Post. Die Tierklinik übernahm für mich auch den Transport zur Einzeleinäscherung ins Tierkreatorium für ein paar Euro, ich hätte das nicht gekonnt.
Mit Mailo war ich dort wegen der Kastration. Bevor der erste Termin bevor stand hatte Mailo unnormalen Kot und kam vorab in die Klinik. Es gab optisch keine Auffälligkeiten und nachdem Mailo erst 9 Monate alt war und ich auch keine sicheren Aussagen machen konnte wegen Futterumstellung und Neuankömmling vor ein paar Monaten, empfliehl mir die Ärztin eine Kot- und Blutuntersuchung. Ich wollte zuerst die Kotuntersuchung um dann weiterzusehen. Ich kann nicht sagen woran es genau lag, aber ich hab mich nicht so sicher bei der ersten Ärztin (ist eingesprungen) gefühlt, was aber wohl auch an meinen unsicheren Aussagen gelegen haben kann. Außerdem bekam ich zwei mal im Patientenzimmer einen anderen Preis genannt wie ich dann gezahlt habe +10 bis 20 Euro, daher fragte ich heute ob sie Netto meint, nein, diesmal hats auch gestimmt. Am geplanten Tag der Kastration kam ich trotzdem in die Klinik, die Kastration haben wir abgesagt, da der Kot immer wieder nicht in Orndung war. Mailo bekam von der ursprünglichen Ärztin etwas für den Darmaufbau und gleichzeitig achtete ich darauf kein Huhn zu füttern, da ich das in verdacht hatte. Nassfutter war dann kein Problem, bei Kitten Trockenfutter nicht machbar, wenn man ins Kleingedruckte schaut.
Heute konnte Mailo endlich kastriert werden, wie bei allen Terminen mit Mailo ohne lange Wartezeit. Nachdem ich immer noch etwas unssicher war wünschte ich nach kurzem Gespräch noch eine Blutuntersuchung, was auch gut war für Mailo, nicht für meinen Kopf :(. Somit bekommt er nun ein anderes Schmerzmittel. Die Ärztin ist auf alle meine bedenken und fragen eingegangen und hat diese umgesetzt. Als ich zuhause war entdeckte ich etwas was nicht so sein sollte, ich rief nochmal an, man entschuldige sich bei mir und bat mir an nochmal (kostenfrei natürlich) vorbei zu kommen, als ich meinte das dauert etwas empfiehl mir die Dame am Telefon kurz zum Haustierarzt zu gehen, daran hatte ich gar nicht gedacht, super Lösung, ist gleich ums Eck. Die Ärztin rief mich nochmal persönlich an und entschuldige sich. Diese Erwartung musste ich nicht mal äußern und das Missgeschick wurde noch kleiner. Ich konnte es dann selbst lösen.
Ich empfehle dem ein oder anderem (nicht allen!) der nicht so zufrieden war/ist, auch den eigenen Kopf einzuschalten, die Ärzte brauchen so viele Informationen wie möglich von uns und hellsehen können sie nicht, also fragt vorher nach Preisen, Nacht, Sonn- oder Feiertagszuschlägen, Bedenken oder ähnlichem. Menschen sind keine Maschinen.
Grüße
Stephanie
Naja…
Die Tierklinik ist auf jeden Fall sehr schick und schön gelegen und die Leute sind auch nett, aber 500 € für eine Nacht wie in einem 5 Sterne Hotel ist schon etwas viel und als ich meinen Hund abgeholt habe hat er so durchdringend nach Urin gerochen dass ich ihn erstmal waschen musste.
Außerdem hat mein Hund in der Klinik angeblich weder gefressen noch Kot abgesetzt, sobald ich mit ihm aber aus der Klinik draußen war hat er beides noch am selben Abend gemacht.. aber das kann natürlich auch einfach daran liegen dass er dort nervös war! Trotzdem fand ich es im Nachhinein etwas komisch dass mir schon empfohlen wurde ihm eine Magensonde zulegen..
Fazit: für den Notfall ist die Klinik auf jeden Fall gut, für längere Aufenthalte würde ich eine andere empfehlen
Bodenlos enttäuscht!
Samstag bei meinem Hund einen fast losen Schneidezahn entdeckt. Direkt auf der Notfallnummer angerufen und einen Termin für den kommenden Montag ausgemacht. Bereits am Telefon wurde abgeklärt das der Zahn gezogen werden muss und eventuell ein Röngtenbild erfolgen muss. Nun bin ich zu meinem Termin.. allerdings wurde mein Hund lediglich gewogen, das Maul angeschaut, Herz abgehört und Fieber gemessen. Anschließend wurde mir gesagt ich müsste einen Termin vereinbaren zum Röngten und zum Ziehen des Zahnes. Achwas ECHT?! Schlappe 60 € „Behandlung“ und 200km verfahren, für die Erkenntnis die ich bereits am Samstag hatte als ich den Termin ausgemacht hab. Personal war freundlich, weshalb es einen Stern gibt. Alles weitere meines heutigen Besuches nur ärgerlich! Somit Danke für rein gar nichts!
Ich war mit meinem Hund als Notfall da.. die kleine ist mir beim gassi gehen kollabiert.. erst mußte ich warten… wir wären kein Notfall dann wurden wir drangenommen. Erst wurde sie allgemein untersucht . Es wurde garnicht auf ihren allgemein Zustand der sichlich schlecht war eingegangen sondern es wurde gleich ein kreuzbandriss diagnostiziert… die kleine musste sich übergeben und die Ärztin sagte das kommt von den Schmerzen.. bis dato zeigte mein Hund keine Schmerzen im Bein.. es wurde Blut abgenommen und die kleine sollte stationär raufgenommen werden.. Röntgen und Ultraschall sollten auch gemacht werde ach und operieren wollten die auch gleich..das war mir alles zu schnell ich sagte das ich wegen dem Kollaps und der spuckerei da sei und nicht weil sie Schmerzen im Bein hätte.. die Ärztin war zwar nett aber sie schien mir nicht wirklich kompetent.. es wurden der kleinen ein Schmerzmittel gespritzt was sich aber später als schlecht erwiesen hat da meine kleine darauf allergisch reagierte der Kopf ist auf das doppelte angeschwollen.. ich habe meinen Hund gepackt und bin gegangen ohne vernünftiger Diagnose aber mit eine Rechnung von 220 Euro . Bin im Anschluss zu meinem Tierarzt gefahren mein Hund hat keinen Kreuzbandriss .. schade das es so gelaufen ist aber ich war nicht zufrieden..mir schien es als wollten die nur schnell Umsatz machen ohne wirklich auf das Tier einzugehen..
Wenn Geld keine Rolle spielt…
Aus meiner Sicht Abzocke. Zahnbehandlung für zwei Katzen (einfachste Zahnsteinbehandlung) wurden nach langen hin und her mit ca. 900 Euro je Katze in Aussicht gestellt! + Routineuntersuchung für ca. 50 Euro, sollte Tier hier noch nie vorgestellt worden sein kommt nochmals ein Extra hinzu!
Ich erinnere an der Stelle mal an das „Wirtschaftlichkeitsgebot-/ Gesetz“ !
Ich habe mich daraufhin an andere Stelle gewandt und meine beiden Fellnasen für ganze 200 Euro Inkl. Untersuchung, Vollnarkose und Impfung versorgt bekommen!!!
Ich kann nur abraten 🙁
Und der guten Ordnung halber sollte diese Einrichtung dazu verpflichtet werden, umliegende Exkremente wie die Verpackungen von/ bei MC Donald bzw. Burger King aufzusammeln… es stinkt zum Himmel und die roten Tüten liegen überall herum.
Tierarztpraxis Dr. Brigitte Ballauf und Dr. Katharina Mejstrik
Adresse: Isartalstraße 40, 82008 Unterhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 6114366
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-unterhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:30
Dienstag: 15:30–18:30
Mittwoch: 10:00–12:30
Donnerstag: 10:00–12:30
Freitag: 10:00–12:30
Samstag: 10:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärzte und tolles Team! Ich bin begeistert von der Freundlichkeit, Sympathie, Professionalität und dem liebevollem Umgang mit Patient und Besitzer! Die Öffnungszeiten machen es Vollzeitbeschäftigten leicht vorbeizukommen (sogar Samstag geöffnet!!) Danke für die wiederholt gute Behandlung meiner Kleinen
Gute Praxis. Bin zufrieden
Klasse Gemeinschaftspraxis mit super Tierärzten! 24 Stunden Notdienst an 365 Tagen im Jahr.
Da weiß wirklich jeder, was zu tun ist um dem Vierbeiner, als auch den Zweibeiner aus seiner Not zu helfen.
Dickes Lob!!
Sehr zufrieden
Es werden unnötige Medikamente verkauft, wenn es zu keiner Eindeutigen Diagnose kommt indeutigen Diagnose kommt.
Freundliche Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit auch ausserhalb der Sorechzeiten
Trotz dem schlechten Zustand von meinem Kater, wurden wir am Telefon abgespeist das keine Kapazitäten vorhanden sind. Hallo? Ich bin sonst immer mit meinem Kater bei Ihnen? Sie haben auch die zugehörigen Blutwerte etc. Sie wissen das er Nierenkrank ist …. Mit 3 Katzen waren wir sonst bei jeglichen Problemen da. Aber diesmal so eine Kaltherzigkeit …. Als Tierarzt …. Unmöglich. Null Empathie wurde rübergebracht.
Er ruht jetzt in Frieden…..
Enttäuschend. Ich wollte einen Termin für eine Ultraschalluntersuchung ausmachen und wurde mit den Satz „Man würde eh nichts finden.“ abgewiesen.
Tierarzt gab mir das Gefühl nur auf „Geld machen“ aus zu sein. Hat nicht gründlich untersucht und wollte friedvollen Hund gleich narkotisieren um in den Rachen zu sehen. Die Sprechstundenhilfe war allerdings freundlich und deswegen noch ein weiterer Stern. Werde dort nicht mehr hin gehen.
Tierarztpraxis Dr. Carmen Angeli
Adresse: Schwalbenstraße 21, 85521 Ottobrunn, Deutschland
Telefon: +49 89 54042277
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-ottobrunn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Eine wirklich kompetente, fachliche und menschliche Tierärztin, die sofort bereit war meinem Hund zu helfen
War mit meinen Hund hier zur Behandlung, da er sich eine Kralle ausgerissen hatte. Nach einem kurzen Telefonat konnten wir direkt vorbei kommen. Die Behandlung erfolgte nach meiner Ansicht sehr fachmännisch. Auch die Folgebehandlungen (Verbandswechsel und Kontrolle) liefen zur vollsten Zufriedenheit ab. Es wurde immer versucht auf das Tier einzugehen und einen guten Eindruck zu hinterlassen 🙂 besonders gut hat mir noch gefallen, dass nach Vereinbarung auch am Wochenende Termine möglich gewesen sind.
sehr freundlich und gute Behandlung
Etwas unfreundlich
War sehr dankbar über die kurzfristige Terminmöglichkeit, hätte ich mir aber auch sparen können, da meine Hunde keine diagnostizierten Pilz hatten, sondern eine Futtermittelallergie. 250 Euro, die weh tun.
Nette Tierärztin, vielleicht bei Hunden und Katzen kompetent, aber bzgl. Zahnbehandlungen von Kaninchen nicht zu empfehlen!!
Leider hatte ich ihr vertraut und wurde erst nach einer überteuerten Abrechnung über verschiedene Foren aufgeklärt. Auch der Einsatz des Maulspreizers (ohne Narkose) war hochriskant bzgl. Verletzungsgefahr (Stress+ Zappeln). Wir hofften, dass durch das Abknipsen der Schneidezähne keine Folgeschäden entstanden sind……Fehlanzeige!! Risse bis in die Wurzel und Entzündung! Mittlerweile bei einem Tierzahnarzt zwei OPs um die entstandenen Schäden wieder in den Griff zu bekommen.
Ich bin tieftraurig, unser 15-jähriger Kater wurde am Freitag, 8.9.2023 schnell, kühl und emotionslos eingeschläfert! Er hatte Todesangst in seiner Box, ich habe Frau Angeli gebeten ihn rauszulassen, da hieß es von ihr nur kühl, er verkriecht sich nur und pinkelt vielleicht noch in die Ecke!!! Keine Empathie für mich als Besitzerin, er war mein treuer Begleiter! Ich leide unendlich und mache mir große Vorwürfe, dass ich in dieser Ausnahmesituation nicht für meinen Kater kämpfen konnte! So einen Tod hat er nicht verdient!!!!!!!!
Tierarztpraxis Taufkirchen Dres. Rupp u. Thormählen
Adresse: Münchener Str. 31 D, 82024 Taufkirchen, Deutschland
Telefon: +49 89 54846660
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-taufkirchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–14:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit einem älteren Tier sieht man sich ja öfters…..
Die Beratung und Behandlung war wie immer kompetent sowie mit Herz und Augenmaß.
Eine sehr gute kompetente Praxis
Einfühlsame, fachlich kompetente und sehr engagierte Beratung und tiermedizinische Betreuung meiner beiden Lieblinge, 2 Birmakatzen. Wir haben nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht und haben hier unsere vertrauenswürdige Tierärztin gefunden
Sehr zu empfehlen.
Dr. Thormaehlen ist super
Weiß noch nicht.. Ich melde mich wieder!
AniCura Tierklinik Haar
Adresse: Keferloher Str. 25, 85540 Haar, Deutschland
Telefon: +49 89 46148510
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-haar/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Top da wird wirklich alles für das Tier getan was nur irgendwie möglich ist!!!
Ich war jetzt schon öfter in der Klinik mit meinem Gandhi. Zuletzt war es wirklich eine große Sache, PerinalHernie… eine riesen OP an seinem Enddarm. Kosten 2500€!!! Eigentlich haben wir ne OP Versicherung, aber die wollten erst mal nicht zahlen. Als ich deshalb mit der Klinik sprach, hätten die sich tatsächlich bei 2500€ mit einer Ratenzahlung von 50€ pro Monat zufrieden gegeben. Und für die Nachuntersuchung und das Fäden ziehen haben sie auch nix verlangt, also wirklich mehr als fair! Gott sei dank hat die Versicherung am Ende doch 2000€ übernommen.
Mittlerweile geh ich nur noch in die Tierklinik nach Haar und kann die nur wärmstens empfehlen!
Sehr gutes Team und absolut freundlich. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum hier manche über den Preis jammern. Die Ärzte haben Studium und haben Ihre Ausbildung nicht bei einer Tombola gewonnen. Fachwissen kostet! Das ist nun mal so. Wir waren zufrieden und wollten einen Fachmann, der sich um unser Liebling kümmert. Das haben wir bekommen.
Dr. Jurina , führen Sie bitte die Klinik weiter so professionell.
Zu teuer
Gut zu Tieren freundlich aber zu teuer
Unser Kater müsste geröntgt werden und wir konnten am selben Tag noch vorbei kommen. Wir mussten zwar etwas warten, aber unser Kater wurde sehr liebevoll behandelt. Die Rechnung war gefühlt schon recht teuer, aber die Gesundheit unseres Katers liegt uns sehr am Herzen. Unsere Tierärztin hat uns in die Tierklinik Haar geschickt, dieser Empfehlung sind wir dann nachgegangen.
Lächerlich überteuert. Ich denke man kann den Ärzten vertrauen und vermutlich ist auch die Arbeit sehr gut. Aber 80€ für einen kleinen Verband wechseln?
Habe für meinen Hund der sich seine Pfote an einer Glasscherbe verletzt hat über 700€ dagelassen.
Teuer und zusätzlich keine kompetenten Mitarbeiter
+ freundliche Tierärzte
+ täglicher Anruf vom TA bei Klinikaufenthalt
– schwankende Qualität wegen ständig wechselnder junger Tierärzte für das selbe Tier.
– tausende EURO für die Untersuchung bezahlt aber Ursache konnte nicht gefunden werden. Meine Katze musste dann eingeschläfert werden.
Ich kann die Klinik leider nicht empfehlen.