Tierklinik Schierling
Adresse: Ob. Au 5, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 941490
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierklinik-schierling.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente und schnelle Hilfe!
Total nettes Personal.
Fachlich sehr kompetent und freundlich. Fühlte mich vom ersten Moment super betreut. Hoffe zwar, dass ich nicht zum Stammkunden werde, aber würde bei Bedarf sofort wieder den Weg auf mich nehmen.
Unverschämt Teuer!!
Den Menschen/Tieren Hoffnung machen und nach 3 Wochen zu keinem Ergebnis zu kommen. Man wünsche sich Klartext und keine Hoffnungen machen wo keine sind
Freundliche Ärztin, rasche Hilfe
War einmal eine gute Klinik.
Leider jetzt nicht mehr.
Zu viele negative Punkte um sie hier alle aufzulisten.
Nie wieder, Abzocke
Sehr geehrter Herr Sichert,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Und bei den Punkten Erreichbarkeit und Bereitschaft an den Wochenenden haben Sie Recht.
Mit freundlichen Grüßen
Ein Stern auch nur weil man min. einen hergeben muss. Waren wegen eines Notfalls unserer Katze hier. Aufgrund des Impfstatus durften wir nicht mit in die Behandlung, was gemacht wurde kann ich nicht sagen, aber die Katze war mehrere Tage komplett verstört. Obendrauf kam noch eine falsche Diagnose und eine Rechnung die seines Gleichen sucht. Anschließend sind wir in die Tierklinik nach Kelheim, dort wurde unserer Katze geholfen. Man merkt, dass es in Kelheim in erster Linie um das Tierwohl geht, den Eindruck hat man in Schierling beim besten Willen nicht.
Wenn ihr eurem Tier etwas gutes tun wollt, dann bringt es NICHT in die Tierklinik nach Schierling.
Wenn ich 0 Sterne geben könnten würde ich es tun. Waren jahrelang in der Tierklinik mal mehr mal weniger zufrieden je nach dem welcher Arzt Vorort war. Aber jetzt wird uns dort niemand mehr sehen! Hatten am Samstag Vormittag einen Notfall bei unserer Katze, bekam kaum noch Luft und es ging ihr wirklich sehr schlecht. Telefonisch wurde ich dann auf einen Tierarzt verwiesen der 40km entfernt ist, da dieser Notdienst hat. Oder ich warte bis ich nachmittags zurück gerufen werde. Da erwarte ich von einer Tierklinik mit Notdienst schon etwas anderes. Waren dann in Kelheim und wurden nach kurzer Wartezeit versorgt. Länger hätte es nicht dauern dürfen, dann wäre es zu spät gewesen.
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ottimo
Unglaublich fürsorglich, kompetent und
nett. Alles genau erklärt und sich viel Zeit
genommen. Kann diese Klinik wärmstens
empfehlen und würde jederzeit wieder hingehen.
Sehr gut und kompetent
Sehr freundlicher Empfang. Unserem Hund wurde schnell geholfen. Wartezeit jedesmal unter 10 Minuten. Danke sehr.
Mehrere sehr fachkundige Ärzte/Innen. Wartezeiten vollkommen in Ordnung. Achten auf Corona Regeln vorbildlich. Freundlicher Empfang.
Personal zwar Immer freundlich und kompetent. ( Habe hier meine 5 Katzen als Patienten behandeln lassen, diese wurden auch bisher immer gut versorgt, und habe meine Tiere seid November 2016 stehts mit gutem Gefühl den kompetenten Tierärzten anvertraut ). Der Kundenservice, hat sich aber inzwischen sehr stark verschlechtert und nur noch ein Stern und das auch nur damit eine Beurteilung überhaupt möglich ist. Die Terminvergabe ist in die Tonne zu treten, immer sehr lange Wartezeiten trotz Termin, bisher zwischen 30 und 45 Minuten. ( In der Transportbox für das Tier eine Qual ). Ärztin hat die geschwollene und nässende Verletzung der Vorderpfote sehr gut behandelt, ( 5 Vortermine, und der 6-te Termin sollte Temperaturproblem abklären und Sichergehen ) hält Vortrag über den Stress des Tieres in der Transportbox ( hier Katze ) das die Ergebnisse möglicherweise verfälscht, dann kommt man an nächsten Tag schon etwas vor dem Termin, ( Fiebermessen ) muss draußen im Freien im ungeschützten Bereich warten, ( Corona bedingt ) und ist nach über einer Stunde immer noch vor der Tür, und das Tier in der Transportbox kurz vor dem Koller, versucht sich aus der Box zu befreien. Das ist schon Tierquälerei, habe dann die Warterei der Katze zuliebe abgebrochen und bin wieder nach Hause gefahren, schließlich hat das Tier auch noch die Fahrzeiten für An- und Abfahrt zu überstehen. Fachwissen des Personals ist gut, kümmerten sich bisher auch sehr liebevoll um ihre Patienten. Kosten an der Obergrenze. Aber Patientenbetreuung nach Umfirmierung unter aller Sau !!! Es kann gleich auf Terminvergaben verzichtet werden, ein Kiosk am Ort würde sich eine goldene Nase an die überlange Wartezeiten verdienen. ( früher waren 15 Minuten schon sehr lang und selten) Die Klinikeinnamen würden sich damit durchaus steigern lassen. ( Kleine Anregung zur Produktivitätssteigerung ) Die Umfirmierung hatt die Lage nur dramatisch verschlechtert, hatte früher sehr gute Erfahrung mit der Klinik gemacht, hat sich um 180° verschlechtert. Nur im äußersten Notfall ( offene Verletzungen falls diese dann als Notfall diagnostiziert werden ) zu empfehlen. Örtliche kleine Tierarzpraxen bieten ein weit besseren Service. Es wird sehr lange dauern um den früheren Status wieder zu erlangen. Sehr, sehr schade.
12.06.2022
War wieder bei den Tierärzten, muss sagen es gab ein riesen Wandel, Termin war schnell zu haben, geringe Wartezeit ( unter 5 Min. )
Leider immer och kein Zutritt zum Warteraum, es muss immer noch draußen gewartet werden u ter Coronabedingungen was bei schlechter Witterung unschön ist. Ansonsten alles wieder im Lot, Behandlungen und Therapie ok. Habe wieder drei Sterne zugefügt.
Ich hatte heute Nacht eine verunfallten Kater der in einem Schockzustand war und die Atmung war besorgniserregend. Aber die Tierklinik fühlte sich nicht zuständig, „es ist ja kein Notfall!!“
Ich bin dann in eine andere Klinik gefahren, dort wurde festgestellt das der arme Kerl einen beginnenden Pneumothorax hatte.
Er wäre gestorben, wenn die andere Klinik ihn nicht sofort behandelt hätte!!
Soviel zu „das ist kein Notfall!“
Mag sein dass die Mitarbeiter vor Ort sehr nett sind, die Dame am Telefon wirkte sehr schnell genervt als die anscheinend hopplahopp erwartete Antwort von mir nicht wie gewünscht kam. Vielleicht einfach mal ein wenig mehr darüber nachdenken dass Besitzer von Tieren manchmal nicht mehr weiter wissen. Als meine Antwort offenbar klar und deutlich genug kam war die Freundlichkeit wie angeknipst wieder da. Sorry, ist für mich nicht professionell und echt. Was aber keinen Rückschluss auf die tierärztliche Leistung vor Ort zulässt und daran auch keine Kritik darstellen soll.
Kostenpunkt zu hoch inkompetent für kangals Kleintiere und Katzen ok aber große Hunde keine Erfahrung
Pferdeklinik Bieberstein
Adresse: Thierlstein 5, 93413 Cham, Deutschland
Telefon: +49 9971 86050
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://pferdeklinik-bieberstein.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind absolut zufrieden. Hatten Sonntags einen Notfall und nachdem wir unseren Tierarzt bestellt haben, hatten wir den ganzen Tag verteilt bereits telefonisch Kontakt mit der Klinik und wurden toll beraten. Als dann klar war, dass meine Stute in der Klinik besser aufgehoben war konnten wir sofort kommen und wurden super aufgenommen.
Mein Sorgenkind wurde genau untersucht, samt ausführlicher Anamnese und es wurde besprochen wie es weitergeht, welche Möglichkeiten wir haben uns worauf wir uns einstellen können. Auch finanziell konnte ich offen ein Limit aussprechen ohne mich schlecht fühlen zu müssen und traf absolut auf Verständnis seitens des Klinikpersonals.
Nach kurzem aber sehr wirksamen Aufenthalt konnte ich sie wieder abholen und die medikamentöse Behandlung nach Anleitung daheim weiterführen.
Während sie in der Klinik war wurde ich über jeden Schritt informiert. Mir wurde erklärt welche Untersuchungen zur Diagnostik wichtig wären und auch die Ergebnisse wurden mir immer sofort mitgeteilt. Auch die anschließende Rechnung war nachvollziehbar.
Ein tolles Team durfte ich in diesen Tagen kennenlernen!
Alle sehr freundlich, mehr kann ich nicht sagen, war nur der Fahrer.
Immer alle total nett und hilfsbereit. Top Team
Sehr kompetent, freundlich. Auch bei kurzfristigen Anfragen, Bedarf immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Pěkná klinika pro koně s příjemným a ochotným personálem.
Nie wieder!!
Die Kommunikation mit dem Klienten scheint nicht die Stärke der Klinik zu sein. Man muss manchmal mehrere Wartestunden bei Impfungen miteinkalkulieren, wobei man hier schon froh sein kann, wenn man als Besitzer überhaupt über den jeweiligen Tag der Impfung informiert wird.
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wirklich tolle Tierklinik mit super Fachpersonal. Mit dem nötigen Feingefühl und Respekt arbeiten sie mit den Tieren. Gerade auch bei Problemfällen haben sie meist die passende Lösung. Ich komme gern wieder.
Bin sehr zufrieden mit allen meinen Hunden mit denen ich schon hier war und es sind mittlerweile schon 6 Jungs
Wir sind mit unseren Katzen immer gut beraten.
Ob Notfall oder Routine, die behandelnden Ärzte sind auch sehr liebevoll mit den Tieren.
Es wird sich auch ausreichend Zeit genommen.
Dass gute hier ist, ob Wochenende oder in der Nacht, es ist immer jemand erreichbar.
Sehr kompetent, aber leider lange Wartezeit.
Eine Gute Praxis sehr zu empfehlen man muss nur lange warten.
Kreuzbandriss OP bei meinem Hund ist super verlaufen und mein Kleiner ist wieder Top Fit. Extra Dank an Frau Dr. Polak und Fr. Dr. Braun Schmidt. Leider klappt das mit den versprochenen Rückrufen selten und teilweise sind die Wartezeiten , trotz Termin, unverschämt lange. Deshalb auch nur 4 Sterne.
Ich hoffe ich muss nie mehr dort hin.
Versteht mich nicht falsch ich zahle von mir aus alles was sein muss aber..
Mein 8 Monate alter Kater war dort für 2 Nächte weil er Durchfall hatte. Die Ärzte sind überhaupt nicht auf mich eingegangen, geschweige denn dass einem richtig erklärt wurde was überhaupt ist.
Und dafür dass sie offenbar fast nichts gemacht haben er noch nicht mal gesund wieder zu uns gegeben wurde muss ich einen verdammt hohen Betrag zahlen?
Und mein Kater ist auf „werkseinstellung“ zurückgestellt worden.
Er macht überall in die Wohnung….
Hört nicht mehr.. nichts….
Also nur wieder.. !!!
Für Notfall Patienten nicht zu empfehlen.!!!! Unverschämte Wartezeiten, keine Rückrufe man weis nicht wie es seinem Tier geht. Tier war danach kränker als davor als wir es von der Klinik wieder abgeholt hatten
Zu teuer
Mega unfreundlich
Kleintierpraxis Bad Abbach
Adresse: Gutenbergring 2, 93077 Bad Abbach, Deutschland
Telefon: +49 9405 5920
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-bad-abbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierärztin Diehl ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Tiere
Sehr kompetente, ehrliche, einfühlsame und freundliche Tierärztin. Praxisteam nett und zuvorkommend. Ich und mein Hund fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. DANKE
Tolle Tierärztin mit viel herz
Gute Kleintierpraxis mit sehr freundlichem Personal.
super kompetent, sehr lieb zu unseren Hunden, sehr empfehlenswert
Sehr nettes Personal. Keine lange Wartezeit.
Die Tierärztin bei der ich in dieser Praxis war hat meinen Kater falsch behandelt, die Folgen konnte leider nicht mal mehr mein Haustierarzt aufhalten. Ich würde niemals wieder ein Tier hinbringen.
Frau Dr. Biebel ist eine super Tierärztin. Jahrelang waren wir bei ihr in Behandlung mit unserer Katze und unserem Hund.
Nachdem unser Hund durch Darmparasiten wiederkehrenden Durchfall hatte, war ich in der Praxis mit der Bitte um Gabe eines Entwurmungsmittels. Dies wurde abgelehnt mit dem Hinweis, man müsse hier erst eine tierärztliche Untersuchung vornehmen. OK, Termin vereinbart, Hund mitgebracht. Die anwesende Tierärztin am 20.06. hat jedoch dann die Gabe eines Entwurmungsmittels ebenfalls verweigert und eine Blutuntersuchung für nötig gehalten. Diese wurde ohne Absprache auf absolut unnötige Werte ausgeweitet. Im Endeffekt habe ich hier ohne Anlaß eine Rechnung über 201,- Euro erhalten über unnötige Untersuchungen. Das Entwurmungsmittel habe ich mir danach übers Internet bestellt und dem Hund gehts wieder gut.
Ich hab also hier 200 Euro für unnötige Untersuchungen zum Fenster rausgeschmissen. Frau Dr. Biebel ist super, aber leider ist sie nicht mehr immer anwesend. Und diese Vertretung war eine absolute Katastrophe.
Unfreundlich, pampig , absolut uninterressiert und nur am Gewinn interessiert. So kann man sich eine Praxis auch kaputtmachen. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall nicht mehr aufsuchen und suche mir in Zuku nft einen anderen Tierarzt!
Nicht empfehlenswert
Beharrt stur auf ihre Diagnose. Katze halb tot gespritzt. 200 Euro für nichts ausgegeben. Hätte sie sich mal das Tier genauer angesehen und meht Zeit genommen wäre alles so einfach gewesen.
Praxis für Tiere – Dr. Zölch & Dr. Biebel
Adresse: Praxis für Tiere im BUZ, Friedrich-Viehbacher-Allee 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7883120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.praxisfuertiere.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Man fühlt sich mit seinem kranken Tier sehr gut aufgehoben. Sehr freundlicher Umgang einfach super.
Haben gut aufgehoben gefühlt,sehr nettes Personal.
Die Praxis ist sehr stylisch und sauber, die Atmosphere ist sehr angenehm, das tiermedizinische Personal und die Tierärztinnen sind sehr lieb und professionell. Alle Achtung!!!
Mein Hund wurde gut behandelt aber ich werde in Zukunft diese Praxis meiden. Jedes Mal bin ich mehrere Hundert Euro los. Dort wird abgerechnet mit dem höchsten Satz die eine Tierarzt Praxis verlangen darf. Kann ich bei der großen Praxis vielleicht noch verstehen aber mit mir nicht. Es gibt noch andere Tierärzte die gut ausgestattet sind aber günstiger sind.
Sehr freundlich, Ärzte und Helferinnen. Selbst im Notfall bekommt man sofort einen Termin.
Sehr freundlich und zuvorkommend!
Sehr freundlich, mir wurde alles sehr gut erklärt und auf meine Fragen eingegangen. Leider trotz Termin eine längere Wartezeit.
Nicht empfehlenswert
Wir waren Stamm Kunden bis unser Hund nicht mehr laufen konnte und wir angerufen haben das es ein Notfall sei da sagten sie uns wir sollen am Dienstag kommen das wäre in 3 Tagen wir sagten darauf hin ob sie es vielleicht anschauen könnte ob es was ernste ist ob unser Hund starke schmerzen hat das war denen egal ob mein Hund leidet oder nicht das wegen empfehle ich ihnen die Praxis nicht
Eine reinste Katastrophe, ich bin mit meinen Kaninchen wegen eindeutigen Zahnproblemen hin gegangen. Es wurde behauptet er hätte nur eine Erkältung, nachdem auch die Zähne ohne Befund (angeblich kontrolliert) wurden. Haufen Geld für Medikamente bezahlt und er konnte trotzdem weiterhin nicht kauen. Somit hab ich mir wieder einen Rat von einer kompetenten Tierärztin in klein-auheim/Hanau geholt, die Zähne waren so schief und spitz, dass sie sogar in die Zunge ein Loch rein gebohrt haben und es eine hochgradige Entzündung vorliegt, was sogar ich sehen konnte. Einfach nur traurig das sowas von einer Tierärztin nicht gesehen wird, wenn ich als Leihe sowas sogar sehen kann. Zum Glück wurde ihm jetzt geholfen und er konnte gleich darauf wieder essen. An alle die Zahnprobleme mit ihren Nagern haben empfehle ich nicht zu diesem Tierarzt zu gehen!!!!!!
Tierklinik Wien-Süd – Dr. Weis und Team
Adresse: Wolfholzgasse 6-10, 2345 Brunn am Gebirge, Österreich
Telefon: +43 2236 33133
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tkws.at/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–11:30
Dienstag: 09:30–11:30
Mittwoch: 09:30–11:30
Donnerstag: 09:30–11:30
Freitag: 09:30–11:30
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir bedanken uns herzlichst bei Fr. Dr. Hofbauer für die einfühlsame Begleitung unserer Katze Badingu!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Mein Hund und ich gehen gerne hin. Auch wenn es leider nur dann ist, wenn es ja eigentlich nicht erfreulich ist. 😉
Freundliche, familiäre Tierklink. Kompetente Tierärzte, denen es wirklich um das Wohl der Tiere geht und nicht um das Finanzielle.
Preise sind auch total in Ordnung!
Haben auch einen 24h Notruf.
Sehr nettes Personal, – sehr bemüht
Das Team ist einfach spitze. Kompetent und einfühlsam.
Um Tiere sehr bemüht aber etwas treuer.
Tierarztpraxis Dr. Daniela Alzinger
Adresse: Im Gewerbepark A22, 93059 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 400506
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles Prima Alles gut!
Nett und kompetent. Hat sich wirklich Zeit für unseren kleinen Hamster genommen.
Leider hat er es aber nicht geschafft.
Vielen Dank trotzdem.
kompetent
Etwas teurer als im Vergleich zu anderen Tierärzten, aber kompetentes und tierfreundliches (nicht selbstverständlich!!!) Personal. Es wird auf das Tier eingegangen, auch mal gestreichelt und beruhigt anstatt es nur abzuarbeiten. Auch nach Umzug in den Landkreis Tierärztin unserer Wahl!
unmögliche wartezeiten von einer bis 1 12 std. nur für krallenschneiden. sprechstundenhilfe T… geht nach symphatie. sie hat mich trotz termin und nur 1 person vor mir stets warten lassen, weis aber dass mein hund extrem angst hat. Ärzteteam super habe aber wegen Sprechstundenhilfe T…. Tierarzt gewechselt.
War mit dem Ärzteteam immer sehr zufrieden. Komme nur wegen Tamara nicht mehr.
Einfach gute Praxis.
Teuer
Die telefonische Erreichbarkeit ist ne Katastrophe.
Unsere Wellis wurden samt Milben als gesund befunden. Nie wieder!
Dr. med. vet. Annette Wyrwoll Tierärztin
Adresse: Forststraße 7, 93182 Duggendorf, Deutschland
Telefon: +49 9498 90099
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdepraxis-neuhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ausgezeichneter Eindruck, hell und gepflegt
Tolle Praxis, tolles kompetentes Team!
Hat unserem Fohlen das Leben gerettet….mehr muss man wohl nicht sagen
Die Klinik selbst scheint ganz i.O. jedoch die Dame am Telefon lässt dich leider nicht ausreden und legt einfach auf. Egal, es gibt noch andere Tierkliniken in der Region.
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes und liebevolles Personal! Wenn man auf eine Fachmeinung zählen kann, dann auf deren!
Sehr hilfsbereit: Wir haben einen verletzten Raben gefunden und er wurde kostenfrei auf Verletzungen untersucht.
Kompetente Ärzte und die Preise sind okay.
Man sollte sich von Beginn an bewusst sein, dass dies eine Klinik ist.
Pro:
– Lange Öffnungszeiten
– Terminvereinbarung online möglich
– Haben vor Ort alle Möglichkeiten wie Ultraschall, Röntgen oder OP
– Personal und Tierärzte sind freundlich (wobei es auch Ausnahmen gibt – siehe Contra Reklamationsmanagement)
– Für gewöhnlich geht es dem Tier irgendwann besser, soweit die gewählte Behandlung anschlägt (wobei hier auch unnötige Folgetermine kommen können, siehe Contra)
Contra:
– Die Wartezeiten können sehr variieren, von 15 Minuten bis 2 Stunden (mit Termin)
– Telefonisch sehr schwer bis gar nicht erreichbar, Ausnahme OP-Station
– Reklamationsmanagement seitens der Klinikleitung gleich null, sehr arrogant (die Tierärzte selbst sind hier verständnisvoller, aber müssen sich sicher nach den Vorgaben der Vorgesetzten richten)
– Soweit man sich an die Klinikleitung wendet um Probleme zu besprechen werden diese nicht ernst genommen und man sieht sich als fehlerfrei
— Ein Arzt schreibt ein Medikament Novalgin auf, beim Rezept, welches man im Nachgang anfragt heißt es plötzlich Novaminsulfon (Schuld ist die Pharma-Industrie lt. der Leitung)
— Auch Reklamationsgespräch sind kostenpflichtig und man verzichtet nur aus Kulanz diesmal auf die Berechnung (sicher gut um vor eigenem Versäumnis abzulenken)
— man hat eine Nachfrage wegen einer Doppelberechnung 3x per Mail reklamiert und dies wurde ignoriert. Die Leitung sieht sich in diesem Fall noch im Recht
— über Kritikpunkt zur Behandlung sagt man mir dies kann nicht sein.
– Sie kennen das Tier ist kein Argument, da man keine Garantie hat immer den gleichen Arzt zu erhalten (außer man schafft es telefonisch die Klinik zu erreichen und man wird auch bei einem speziellen Arzt eingeplant)
– Durch die wechselnden Ärzte bei Untersuchungen ist man als Halter gut beraten den Arzt auf die letzte Untersuchung hinzuweisen und ihn bitten die Notizen zu prüfen, leider kommt es doch immer wieder vor, dass der nächste Schritt beim vorherigen Termin besprochen und dann wird dieser wieder herausgezögert und man hat einen erneuten Termin
– Bei Kleintieren sollte man wissen, dass die Tierärzte nicht alle darauf spezialisiert sind und mit der Zeit merkt man welcher Tierarzt hier sein Fachgebiet hat. Ich bin mir sicher jeder Tierarzt ist auf seinem Fachgebiet top, aber dies sollte bei der Terminplanung berücksichtigt werden, dass die Ärzte bei regulären Terminen nach ihren Fachgebieten eingesetzt werden (Ausnahme Notdienst, da es sicher nicht möglich ist hier immer einen Spezialisten vor Ort zu haben)
— Bei einer Nachfrage ob die Gabe eines Medikamentes in dieser Häufigkeit zwingend erforderlich ist kam als Antwort: „das steht so im Buch“
– Leider muss man bei der Kommunikation oftmals selbst pro-aktiv werden. Die Dosierung bei Medikamenten schriftlich geben lassen und sollte man etwas in einer Spritze geben müssen, so sollte die Einheit in ml verlangt werden und nicht nach Tropfen, da sich diese mit der Spritze nicht aufnehmen lassen.
– Bei Medikamenten, welche nicht verfügbar sind, aber in der Apotheke erhältlich sind, sollte man pro-aktiv fragen, ob es rezeptpflichtig ist oder nicht, da dies nicht klar kommuniziert wird und die Klinik im Gegensatz zum Termin (bei welcher das Rezept bereits beim Preis der Behandlung inkludiert ist separat zum 1,7 fachen Satz für eine Rezeptgebühr ohne Beratung berechnen kann (GOT90 – Rezeptgebühr ohne Beratung – in der vorherigen Fassung war dies klarer ausgeführt mit GOT105 Rezeptgebühr für Wiederholungsrezept ohne Beratung bei einer Inanspruchnahme des Tierarztes soweit keine weiteren Leistungen berechnet werden) – weitere Punkte mit Rezeptgebühr bestehen weder in der alten, noch in der neuen Fassung
Neutral:
– Als Klinik in dieser Lage und mit der Ausstattung wird natürlich auch ein entsprechender Satz angesetzt, welcher höher ist als bei einer „kleinen“ Tierarztpraxis
Ärztin top ⭐⭐⭐⭐⭐,.leider momentan Umbauten. Deshalb etwas stressig. Lange Wartezeit.
Telefonisch absolut nicht erreichbar.
Frechheit Frechheit Frechheit….
Nach einer Schwanzamputation gestern bei meinem Kater hat er sich heute den Verband runtergezogen.
Auf direkten wegen dort hin um es behandeln zu lassen und neu zu verbinden.
Erstmal eiskalt angewiesen und sofort Bargeld verlangt ohne die Katze einmal anzusehen.
Vorher keine Behandlung möglich, aussagekräftig war, ist ja nicht unser Tier, er wird schon nicht daran sterben!!!
Frechheit, diese Klink bitte meiden, dass wohl der Tiere kommt nach dem Geld.
2G führt zur klaren Abwertung, dass darf es in einer Notfall Klinik nicht geben !
Mit der Tatsache, dass Sars Cov 2 Impfungen keine sterile Immunität bringen, ist dies nicht nachvollziehbar, dass sollte auch Veterinärsmediziner klar sein.
Die Behandlung war allerdings gut bis sehr gut.
Ich und meine Frau können uns nur den schlechten Bewertungen zu 100%
anschließen.
Und möchten unsere Erfahrung hier nicht weiter schildern um nicht……… zu werden.
Tiergesundheitszentrum Regensburg
Adresse: Merianweg 3, 93051 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 9465050
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tiergesundheitszentrum-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 09:30–16:30
Sonntag: 09:30–16:30
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit meiner Katze dort, weil sie nicht mehr fressen wollte. Man hat sich Zeit für mich genommen. Man war sehr behutsam und lieb zu meinem Tier. Die Ärztin hat mir vorgeschlagen welche Untersuchungen man noch machen könnte, hat aber nicht versucht mir was aufzuschwatzen und hat mir im Vornherein gesagt was was kosten würde und ob ich das machen möchte.Ich war gut eine Stunde dort und habe für die Untersuchung, Röntgen, Blutbild und Blut wegschicken für eine Spezialuntersuchung 280€ gezahlt. Auf der Rechnung ist genau aufgelistet was was gekostet hat. Der Preis is vollkommen gerechtfertigt. Aufgrund der negativen Bewertungen wollte ich zuerst nicht in die Klinik fahren. Die negativen Meinungen kann ich aber überhaupt nicht bestätigen. Ich bin froh, dass ich hingegangen bin und kann diese Klinik nur jedem empfehlen.
Top für das kranke Tier und dem ängstlichen Herrn! Kompete schnelle Hilfe! Danke
Bin seit über 10 Jahren mit meiner Katze Kunde bei Dr. Romberger in der Tierklinik Regensburg. Kann die Tierklinik nur weiterempfehlen.
Nettes Personal aber gerne wird mal etwas getan oder verschrieben was nicht sein muss. Man hoft Geld zu machen aufgrund der sorge um die kleinen. Würde aber wieder hin gehen.
Fr. Dr. Zölch ist sehr nett und macht einen kompetenten Eindruck. Jedoch muss ich mich auch über zu hohe Kosten auslassen. Ich werde daher in Zukunft leider eine andere Praxis aufsuchen. Übrigens kann ich mich anschließen: das Personal ist sehr nett und man bekommt sehr schnell einen Termin.
Wir sind schon relativ lange zur Behandlung unserer Hündin in der Tierklinik Regensburg. Hauptsächlich jedoch zur Physiotherapie bei Frau Burggraf. Wir haben durch die Physio recht gute Erfolge erzielen können. Meine Hündin hat Spondylosen, einen leichten Bandscheibenvorfall und Anzeichen für Cauda Equina. Man muss dazu sagen, dass Sie bereits fast 14 Jahre alt ist und vieles altersbedingt nicht mehr 100%ig wiederhergestellt werden kann. Durch die Physio kann sie sich aber mittlerweile wieder sehr gut bewegen, gut aufstehen, sich schütteln und sie fühlt sich wieder gut. Sie hat Muskeln aufgebaut und muss aktuell keine Schmerzmittel mehr nehmen. Wir sind also rundherum sehr zufrieden! Wichtig ist halt, dass man kontinuierlich zur Physio geht, was natürlich nicht sonderlich günstig ist, aber es lohnt sich! Wir sind dort 1x wöchentlich um auf dem Wasserlaufband zu trainieren.
Was die Tierklinik ansich angeht, hab ich sehr gute Erfahrungen mit Dr. Romberger und Dr. Ruf gemacht. Ich hatte bei beiden das Gefühl, dass sie sehr kompetent sind und keine unnützen Behandlungen usw durchführen, nur um möglichst viele abzurechnen. Viel mehr hatte ich das Gefühl, dass Schritt für Schritt vorgegangen wird und das beide auf die Bedürfnisse des Tieres und des Besitzers eingehen. In unserem Fall auch eine gute Zusammenarbeit zwischen den Ärzten, abgestimmt mit der Physio.
Die Mitarbeiter an der Anmeldung sind allesamt freundlich.
Das einzige Manko ist für mich, dass es eben nicht ganz günstig ist, aber ich denke dass ist in Kliniken generell so…daher von mir 4 Sterne!
DANKE!! Danke dass soviele Menschen haben schon Bewertungen geschrieben! Überall steht dass sehr teuer, deshalb erst angerufen und nachgefragt. Troz nach Notdienst geht sehr schnell!
Es ist wahr, wirklich sehr teuer.
Nie wieder Romberger, hat meinen Hund operiert und die Wunde entzündete sich sehr stark. Der Hund starb fast. Ein anderer Tierarzt hat meinen Hund gerettet. Er musst nachoperieren. Das Gewebe faulte regelrecht ab, da in die Wunde bei der Operation bereits Bakterien kamen. Bei der Nachsorgeuntersuchung verband man den Hund nur und schickte uns weiter. Er bekam Fieber und das Gewebe um die Wunde und in der Wunde wurde schwarz, worauf wir einen anderen Tierarzt aufsuchten, der uns den „Schaden“ offenbarte. Nach Rücksprache mit Romberger drohte er nur mit Anwalt. Aber wir hatten ja zum Glück auch einen.
Alles schrecklich! Extrem unfreundliche Dame, die mich und mein schwer krankes Hündchen empfangen hat. Der Arzt, der leider wegen sehr schlechter Deutschkenntnisse sehr schwer zu verstehen war, und auch wenig verstand was ich sagte oder fragte, erkannte die schwere Krankheit meines Hundes nicht, und mein kleiner Schatz ist dann am nächsten Tag mit starken inneren Blutungen gestorben. Es wurde kein Blut abgenommen und kein Ultraschall gemacht.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Also diese Tierklinik ist sehr raus ragend ich hatte einen Hasen der einen komplizierten Bruch am Knie hatte die haben ihn operiert jetzt sind acht Wochen vergangen der Hase kann wieder einwandfrei hoppeln ohne Einschränkungen die Preise sind auch fair und bin wirklich sehr zufrieden
Sehr freundliche und kompetente Ärztin , keine Wartezeit da Termin. Unserem kleinen Racker wurde schnell und liebevoll geholfen. Das restliche Personal ist auch sehr nett. Mensch u.Tier sind hier willkommen.
Personal und Ärztin waren sehr nett. Unser Hund war dort megaentspannt. Bei Notfall jederzeit wieder.
Kompetent
Super nettes Team, super Ärzte!
Leider muss ich aber etwas kritisieren:
Bei dieser aktuellen Hitze ist es für alle Beteiligten (Ärzte, Assistenten, Hundebesitzer und vor allem für ein eh schon geschwächtes Tier) wirklich eine Zumutung in einem Miniraum (Ultraschall) ohne Belüftung eine Untersuchung und Behandlung durchzuführen. Es war vormittags, ich möchte nicht wissen, wieviel Grad es hier am Nachmittag hatte.
Hier besteht zum Wohl des Tieres und der Menschen dringender Handlungsbedarf. Ein Klinikaufenthalt sollte doch so angenehm wie möglich gestaltet werden! Vielen Dank
Überraschend gut. Habe mit anderen Kliniken sonst keine so gute Erfahrungen gemacht.
Manchmal etwas nüchtern und man muss hinterfragen um Infos zu bekommen. Daher 4 Sterne.
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Am 19.08.23 kam ich mit meinem 14 Jahre alten Hund in die Klinik, da er am Nachmittag beim Gassi gehen in der Hüfte weggeknickt war und nicht mehr laufen wollte. Nach Röntgen- und Ultraschallaufnahme, bekam ich von der Jungärztin die Diagnose „Krebs im Endstadion“ gestellt und als Therapie die Euthanasie zur Erlösung eingeredet. Im Vertrauen auf die Ärztin gab ich schweren Herzens die Einwilligung zur Sterbehilfe. Ich war sehr traurig, doch vertraute ich der Ärztin.
4 Tage später musste ich die Klinik mit meinem Zweithund aufsuchen, den ich 2 Wochen zuvor bei einer Pflegestelle, die mit dem russischen Tierschutz zusammen arbeitet, geholt hatte.
Dieselbe Ärztin, die meinen Hund 4 Tage zuvor eingeschläfert hatte, behandelte meinen Zweithund. Diagnose: Va Lungenwürmer und beginnende Pneumonie. Die Ärztin erklärte mir in aller Dramatik, was bei der Behandlung auf mich zukommen würde. Daher gab ich am nächsten Tag den Hund in die Pflegestelle zurück. Diese ließ den Hund später durch einen anderen Tierarzt untersuchen (Blut und Kot) und es stellte sich heraus, dass die Jungärztin der Tierklink Reichenberg eine Fehldiagnose gestellt hatte.
Nun habe ich große Zweifel, ob die Ärztin nicht auch bei meinem 14 Jahre alten Hund eine Fehldiagnose gestellt hatte und er nicht zwingend hätte eingeschläfert werden müssen.
Als ich die Ärztin telefonisch nach dem ganzen Disaster konsultierte, verneinte sie die Diagnose „Lungenwürmer“ bei meinem Zweithund und versuchte sich raus zu reden, worauf ich am Telefon dann ziemlich unwirsch und laut wurde.
Auf die Zweifel, ob die Euthanasie bei meinem alten Hund richtig war, reagierte sie meiner Meinung nach kaltschnäuzig und meinte, dass dieser Hund eben alt war und es ihm an diesem Tag sichtbar schlecht ging und dass ich ja nicht meine Einwilligung zur Euthanasie hätte geben müssen, worauf noch unwirscher und noch lauter am Telefon reagierte.
Nachdem ich mir zu beiden Diagnosen Zweitmeinungen von weiteren Tierärzten geholt habe und ich danach noch mehr Fragen offen hatte, rief ich abermals in der Tierklinik an, um Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Die Jungärztin ließ sich am Telefon verweigern, stattdessen meldete sich die Chefin der Tierklinik, mit der ich noch nie zu tun hatte. Sie sprach mit mir in einem sehr abwertenden Ton und meinte, dass mir schon alle Fragen beantwortet wurden und ich nicht mehr in der Tierklinik anzurufen hätte. Nachdem ich aber nicht aufgeben wollte und eben gewisse Fragen beantwortet haben wollte, beendete die Tierklinikchefin das Telefonat mit den Worten: „Ihren psychischen Zustand muss sich einmal jemand anderer anschauen“, worauf ich sachlich reagierte und meinte, dass sie das wohl nicht zu diagnostizieren hätte.
Am Ende des Telefonates drohte mir die Tierklinikchefin mit einem Rechtstreit.
Aus der Distanz heraus jetzt betrachtet, ist für mich die leitende Chefin der Tierklink und ebenso die Jungärztin kaltherzig und ohne Empathie, welche Tierärzte schon besitzen sollten, denn sie handeln nicht mit Ware, sondern sollen Tieren helfen und deren Besitzer sachlich aufklären und auch entsprechend einfühlsam beraten.
Außen vor ist Herr Dr. Thevis, der mich immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam beraten hat und der mir bei meinem Pferd schon öfter sehr geholfen hat. Dr. Thevis danke ich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich für Jahre der sehr guten tierärztlichen Begleitung, die leider durch die Aktionen dieser Jungärztin und durch die Unverschämtheiten der Klinikchefin belastet wurden. Ich habe Herrn Dr. Thevis, zu dem ich immer Vertrauen hatte und noch habe, leider sagen müssen, dass ich ihn nicht weiter als Tierarzt für mein Pferd haben kann, da jetzt die Tierklinik Reichenberg keine Anlaufstelle bei veterinären Problemen mehr für mich sein kann. Auch dafür hatte Dr. Thevis Verständnis.
So danke ich Dr. Thevis für die Jahre der guten, freundlichen Beratung und für seine Hilfe und wünsche ihm persönlich nur das Beste.
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Dr. med. vet. Ursula Heim, Tierärztin
Adresse: Strudelweg 48, 90765 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 793278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-heim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz liebe Tierärztin. Kurze Wartezeit. Nimmt sich Zeit. Nachfragen sind willkommen.
Frau Doktor weiß was sie tut
Sehr tolles Team
Nur super die beste Tierärztin auf dieser Welt. Wie liebevoll sie mit den Tieren umgeht auch ihrer Mitarbeiter einfach super ihr müsste man den Oscar für Tiere verleihen
Die Versorgung ist gut allerdings ist die Diagnose nicht immer schlüssig
mein dackelmischling hatte eine fast faustgr. zyste. war vorhe in einer anderen tiekl. da konnte man mir nicht helfen. nach 3 x igem besuch wechselte ich auf anraten von bekannten zu frau Dr. HEIM die sehr kompetent war und mir auch am wo-ende zu diensten.
preis leistung einwandfei.
Leider für einen Tierarzt nicht hinnehmbar wie man mit Kunden und Tieren umgeht, bzw. wie gleichgültig diese dort diesbezüglich sind. Ich hatte angerufen, da unser Tierarzt im Urlaub ist und wir für unsere Katze dringend Nachschub für ihr Medikament brauchen. Mir wurde nur gesagt, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden. Ich erwiderte, dass ich ja nur kurz vorbeikommen und das Medikament kaufen möchte. Antwort: wir nehmen keine neuen Patienten auf. Ich habe es nochmals versucht und klar gemacht dass das Medikament sehr, sehr dringend gebraucht wird und ich nur das möchte und bar bezahle. Das sollte doch möglich sein. Antwort: Nein, das geht nicht. Also das ist unter aller S…. Mein Anruf beim nächsten Tierarzt führte sofort zum Erfolg und es war gar kein Problem das Medikament zu bekommen. Musste nur den Nachweis mitbringen, dass mein Tierarzt das Medikament verordnet hatte (Rechnung).
Wenn ich Ihnen Unrecht getan habe tut es mir leid. Aber wir sind uns sicher einig, dass das Leben eines geliebten Tieres über unsinnigen Gesetzen steht, Und wo kein Kläger, da kein Richter. In der heutigen Zeit ist leider das menschliche, und tierliche, nicht mehr an erster Stelle. Ich glaube nicht dass wir mit meinem verständlichen Anliegen Probleme bekommen hätten. Möchte ich sehen wer mir das bei meinem geliebten Tier zum Vorwurf gemacht hätte, oder Ihnen. Da hätte ich einen Sturm erzeugt
Leider absulut nicht zu empfehlen. Ich brachte meine Katze wegen einer Erkältung. Sie musste zur Beobachtung bleiben und sie steckte meine Katze mit zu den anderen in einen Raum diese Katzenschnupfen hatten und meine erlitt dadurch noch dazu den gleichen schnupfen und musste eingeschläfert werden. Sie sah schrecklich aus. Die arme Maus. Auf nachfrage warum sie mit den anderen sichtlich kranken ansteckenden Katzen in diesen Raum muss, bekam man die Antwort es sei kein schnupfen der anderen aber man hat ja Augen in Kopf. Horror pur und zugleich sehr teuer. Sehr schade was Geld aus einen Menschen machen kann. Ein Tierarzt sollte mit Herz und Verstand arbeiten.
Leider wurde sich weder Zeit genommen, noch waren die Behandlungen bzw. Tablettenvergaben sinnvoll. Als ich die Abrechnungen einem anderen TA vorgelegt hatte, wurde nur mit dem Kopf geschüttelt.
Absolut nicht empfehlenswert. Leider!!!
Dr. Med. vet. Christine Zölch
Adresse: Friedrich-Viehbacher-Allee 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7883120
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.praxisfuertiere.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 09:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder gern…
Perfekte Praxis,Perfekte Ärztinnen, Perfekte Helferinnen, Perfektes Team, Perfekte Behandlung und Therapien !!
Top Tierärzte, kann ich nur empfehlen 🙂
Tierambulatorium C&C
Adresse: Jakob-Fuchs-Gasse 29, 2345 Brunn am Gebirge, Österreich
Telefon: +43 2236 34545
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierambulatorium.at/
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach die Besten Tierärzte die ich kenne !!!!!!!Danke auch an das liebevolle Team
Super Nett und kompetent !
Tolles,freundliches,kompetenten Team! Die GROSSEN!
Super
Bestens geeignet für französische Bulldogge
Begeisterung pur,mitfühlend,gute erfahrungen
Nie wieder
Tierklinik Am Stadtpark GmbH
Adresse: Tellstraße 8, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 533008
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.nuernberger-tierklinik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: 10:00–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gleichen Tag Termin bekommen. Sehr toller Umgang mit den Tieren und auch die Behandlung mit bedacht und nicht sofort das große Geschütz aufgefahren. Alles verständlich und gut erklärt. Trotz Corona darf eine Person mit ins Behandlungszimmer. Dafür aber auch keine 2 Person im Wartezimmer. Großer Dank dafür!
Sehr nett und kompetent
Ich kam mit meinem Hund als Notfall und wurde super schnell und toll aufgenommen. Großes Lob für die Einfühlsamenkeit und die tolle Beratung. Einzige Tierklinik, welcher ich im Moment vertraue, mein Hund hat sich auch sicher gefühlt, obwohl er sonst Angstpatient ist.
Hab erst am 18.6. Termin. Anmeldung war sehr freundlich.
Very pleasant personal, very profesional vets.
I give only 4 stars because you can’t have the same vet on each appointment and i am stressed because my cat have a strong personality and if everytime other vet is consulting her, this result in a much stress for me and my pet
Sehr große Klinik mit guter Ausstattung und Besetzung.
Sehr umsatzorientiert. Mir wurde gesagt dass Zahnreinigung bei einer Katze über 1000 Euro kosten würde. Davor soll man unbedingt Blutuntersuchung machen. In einer anderen Praxis habe ich 170 € bezahlt.
Unter aller Sau – kann ja sein dass die Ärzte nett sind und gut, aber ich bin nach 2 Stunden im Wartezimmer (MIT TERMIN!), nachdem mein Hund fertig war vor lauter Adrenalin von anderen schnüffeln, einfach gegangen. Zwischendurch kamen UND gingen übrigens Kunden mit Ihren Tieren, aber die waren anscheinend Stammkunden, da Sie mit Name bergrüsst wurden – als neuer Kunde oder arbeitender Mensch brauch man hier also nicht hin, ich rate sogar dringend davon ab. Mein süsser ist auf jeden Fall erstmal fertig für heute und ich auch.
Pures Chaos plus Sachen werden berechnet die gar nicht da waren
Tierarzt Bechhofen
Adresse: Gunzenhausener Str. 38, 91572 Bechhofen, Deutschland
Telefon: +49 9822 6056400
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://tierarzt-bechhofen.com/index.php
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–13:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es war sehr schön und alle waren nett
Sehr kompetent und freundlich. Hat viel Ahnung von dem was zu tun auch, auch im Bereich der alternativen Heilmethoden
Eine Tierärztin, welche ihren Job mit viel Liebe zum Tier ausübt.
Freundliche Ärztin u. Arzthelferin, sehr kompetent.
Hat mein Tier sofort richtig behandelt. Eine Operation war dadurch nicht nötig.
Sehr teuer, ohrentzündung 80 Euro. Ärztin behandelt nicht selbst, besitzer muss Suspension selbst verabreichen da Angst.
Absolut nicht zu empfehlen. Gibt bei weitem bessere Tierärzte in der Gegend
Egal wann man anruft zu den Öffnungszeiten es geht nie jemand dran. Nicht wirklich vertrauenswürdig wenn man mal einen Notfall hätte. Deshalb wechseln wir den Tierarzt
Dr.med.vet. Erich Thomann Tierarzt
Adresse: Oberasbacher Str. 19A, 90513 Zirndorf, Deutschland
Telefon: +49 911 6999202
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-thomann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit vielen Jahren unser Tierarzt, egal ob Meerschwein, Katze oder Hund, Thomann macht sie alle g’sund.
Sehr nettes Praxisteam, hilfsbereit und freundlich. Man hat nicht den Eindruck unnötige Behandlungen oder Medikamentengaben zu erhalten, alles im Sinne des Tieres und nicht des Kommerz.
Dr Thomann ist der der beste Tier Doc
besser geht es nicht.
Fellnasen und Besitzer fühlen sich wohl, kompetent u einfühlsam
Unser Hund wurde immer sehr gut von Dr Thomann behandelt/operiert.
Preise- mittelklasse. Praxis- ruhige Athmosphäre, freundlich, hell, mit zuvorkommenden Personal.
Die Untersuchung hat 5 Minuten gedauert, dann auf Verdacht Antibiotika verschrieben. Hat leider nicht geholfen.
Die Damen am Empfang sind einfach überheblich und schlecht gelaunt, bringen weder ein Bitte, Danke oder ein Lächeln über die Lippen, die Rechnung wird einem Wortlos nach der Behandlung mit einer Ärztin die ebenfalls unkompetent ist hingeknallt, man fühlt sich einfach unwillkommen schon beim betreten der Praxis. War das 2. mal und letzte mal dort. Fast 30€ nur für eine Aussage die sich die „Ärztin“ erst von einer Arzthelferin absegnen musste, weil sie sich anscheinend selbst nicht zum Thema „Läufigkeit“ auskennt zu bezahlen, auf der Rechnung dann noch „angewandte Medikamente“ auflisten obwohl nichts angewandt wurde, ist ein echtes Armutszeugnis.
Leider war auch der 2. Besuch in dieser Praxis ein absoluter Reinfall. 2 mal und nie wieder!!!!!!
Unser kleiner 2 jähriger Bully Schatz ….leider bei der Gaumensegel Op verstorben…Auf der Rechnung steht:Danke für ihr Vertrauen.-Ohne Worte-
Tierarzt-Brunn Schildorfer
Adresse: August Gliederer-Straße 4, 2345 Brunn am Gebirge, Österreich
Telefon: +43 2236 382881
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-brunn.at/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–13:30
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr liebevolle kompetente einfühlsame Tierärztin!
Tierärztin mit viel Herz und großem Einsatz für jedes Tier!
Endlich jemand der nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiesst und nachdenkt bevor er unnoetigerweise Medikamente ansetzt. Sehr zufrieden – kommen gerne wieder!
جيد ولا بأس به
Ich habe eine enorme Summe bezahlt. Gemeint ich soll die Tabletten bei ihr kaufen damit sie auch was verdient
Kann die Bewertungen nicht ganz nachvollziehen… hat meinen Hund, trotz meiner Warnung, dass die Nerven sehr lang sind bei der Rasse, in die Nerven geschnitten beim Krallen schneiden, ihm eine Spritze gegeben (vermutlich Tetanus) ohne zu fragen oder mich darüber auf zu klären und der Verband (selbstklebend) hatte sich nach 12 Stunden so weit zusammen gezogen, dass er am unteren Ende fast nicht mehr auf ging… ich persönlich werde in Zukunft wieder zu Tierplus gehen.
Tierarztpraxis München Nord Freimann – Elisabeth Kania – Termine nur nach Vereinbarung
Adresse: Längsweg 9, 80939 München, Deutschland
Telefon: +49 89 3111862
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kania.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser 18,5-jähriger Kater Gismo ist seit 4 Tagen sehr schlapp, hat kaum noch was gegessen und viel erbrochen. Wir haben nach kurzem Telefonat sofort einen Termin bekommen.
Die Tierärztin war sehr freundlich zu unserem etwas schlecht gelaunten Kater. Sie hat sich liebevoll und fürsorglich um unser geliebtes Kätzchen gekümmert. Als die allgemeine Untersuchung abgeschlossen war und wir seine Situation so gut wie möglich beschrieben hatten, bekam er etwas Medizin und eine Astronautennahrung 😉 . Einige Stunden später wirkt er schon wieder viel fideler.
Wir danken der, wie wir finden, sehr netten und herzlichen Tierärztin für ihre Hilfe.
Liebe Grüße
Bloß eine Frage, könnte man bei Ihnen auch eine Ausbildung machen als Tierarzthelferin?
hat mein mit viel Herz geholfen durch seine schweren 3 Monate jetzt geht es ihn wieder gut
Wirklich tolle Praxis. Sehr freundlich und wirklich hilfsbereit.
Die neue Ärztin scheint nichts zu können. Ich war mit meiner Katze wegen eines Knorpels an der Backe bei ihr und die Frau konnte zwischen Abszess und Tumor nicht unterscheiden, möchte aber einfach Mal Antibiotika verschreiben ohne zu wissen was überhaupt los ist, genau das sind die Tierärzte die nichts gelernt haben und am Leid der Tiere verdienen wollen
Ist stets sehr bemüht einem nach der Behandlung teure, abgelaufene Medikamente anzudrehen bzw. unterzujubeln.
Nachtrag auf ihre Antwort:
Mit Sicherheit waren wir schon mehrmals aus Bequemlichkeit bei Ihnen, dass mein Vor- und Zuname nicht wie der Nickname hier lautet, müsste Ihnen trotz Ihrer Geldgier einleuchten und für Ihre überteuerten, abgelaufenen Medikamente gibt es Zeugen!
Uns werden Sie bestimmt nicht wiedersehen!
Durch einen zwingenden Wechsel haben wir nunmehr auch festgestellt das es in anderen Praxen um über 30 Prozent billiger geht, ob wohl diese Praxen sogar mehrere Angestellte haben und auch noch zentrumsnah liegen!
Bewertung mit -1 geht leider nicht!
Tierklinik Schierling
Adresse: Ob. Au 5, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 941490
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierklinik-schierling.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Pferd wurde super betreut, immer sehr nettes Personal, alles schnell und unkompliziert, immer sofort kompetente Beratung und Auskunft bekommen! Meine Stute hat sich in den 2 Wochen Aufenthalt sehr wohl gefühlt und war immer entspannt und relaxt. Sehr schnell einen OP Termin bekommen, Holen und Bringen jederzeit unkompliziert möglich. Vielen Dank liebes Team der TK Schierling!!!
Sehr nettes Personal, geben sich sehr viel Mühe mit den Tieren und die Untersuchung war sehr ausführlich,auch fand ich den Preis total in Ordnung.
Das sind richtige Fachleute,gute Beratung,sehr freundlich ,100%Verlass! War echt super zufrieden !!!
Den Menschen/Tieren Hoffnung machen und nach 3 Wochen zu keinem Ergebnis zu kommen. Man wünsche sich Klartext und keine Hoffnungen machen wo keine sind
Bekamen schnell einen Termin. Freundliches Team
Bin bisher immer gut beraten worden. Das einzige was mir wirklich nicht passt, deshalb auch den Punkt abgezogen, das die Anmeldung nicht so gut funktioniert. Wenn man laborberichte anfordert, werden diese nicht zugesandt. Trotz mehrmaliger telefonischer und persönlicher Anforderung. Selbst wenn man persönlich dort ist werden die Befunde nicht aufgefunden. Das kann nicht sein, man bezahlt ja auch genug dafür.
Sehr schlechte Beratung und unverschämte Preise ich würde ihnen Rate die Tierklink im Ernstfall nicht aufzusuchen da ihnen dort nicht geholfen wird
Wir waren am Samstag gegen 9 Uhr früh vor Ort. Wir mussten leider mit unserer Babykatze zum Einschläfern. Sie war totkrank und litt sehr. Scheinbar muss man sich bei einer 24-Stunden geöffnete Klinik anmelden… Gut, wir hatten Glück, die Tierärztin kam nach ca 10 Minuten. Der „Eingriff“ (zwei Spritzen bei einer Katze mit 400 g) dauerte keine 5 Minuten. Die Rechnung lang bei stolzen 180€.
Was soll ich sagen…. Ich werden mit meinen Tieren dort nicht mehr hinfahren.
Mein Freund und ich waren gestern Abend dort wegen unserem Kitten.
Unserer Katze ging es sehr schlecht.
Wir haben uns bereits am Telefon bisschen Helfen lassen, da war komischerweise die Hilfe groß.
Als wir dort ankamen wurde uns die Katze aus der Hand genommen, keine Fürsorge, kein Verständnis und meines Erachtens nach wurde mit unserem kleinen sehr grob Umgegangen.
Ich fand es eine Frechheit, dass zumindest einer nicht mit dazu durfte damit das Kitten eine Vertrauensperson im Raum hatte.
Angeblich wegen Corona sonst machen Sie den Laden dicht.
Komischerweise bei meiner Tierärztin darf ich mit rein trotz CORONA !.
Unser Kitten hat nur geschrien.. wir haben natürlich gefragt ob alles in Ordnung wäre und einer wenigstens mit rein darf, wurde sofort pampig wegen Corona Nein geantwortet. Im Anschluss haben wir unsere Katze wieder bekommen, nur hingestellt kein liebesvolles handeln, nichts.
Und jetzt geht es unserer Katze schlechter als vorher.
Bin sehr unzufrieden und würde auch die Klinik nicht weiterempfehlen.
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Haben unsere Hündin kastrieren lassen. Wahnsinnig liebe Ärzte und selbst in Narkose werden die Tiere gestreichelt (habe ich beobachtet vom Raum gegenüber) eine tolle Tierklinik mit tollen Ärzten:)
Kann es bedingungslos weiterempfehlen .
Selbst wenn man vielleicht etwas tiefer in die Tasche greifen muss…
Der einzige Ort dem wir unsere Tiere bedenkenlos anvertrauen. Wir wurden seit Jahren nicht enttäuscht und konnten uns immer voll auf die Aussagen verlassen.
Super Freundlich gute Ärzte und jederzeit erreichbar.
Mehrere sehr fachkundige Ärzte/Innen. Wartezeiten vollkommen in Ordnung. Achten auf Corona Regeln vorbildlich. Freundlicher Empfang.
Sehr angenehme Personal
Nette Menschen, Große Erfahrung, Preis-Leistung stimmt, sind sehr zufrieden
Zu Zeiten von Dr. Wittmann war es eine hervorragende Klinik. Jetzt ist nur noch das Personal freundlich und sehr hilfsbereit der behandelnde Arzt war sehr unfreundlich, scheinbar überfordert mit der Diagnose, und für mein Empfinden inkompetent komme nicht mehr
Nicht mal den einen Stern verdienen die in meinen Augen. Unprofessional steht ganz oben bei deren Praxiswerten!!
Brachte meine Katze als Notfall, da sie am Hals eine eitrige Wunde hat. Ihr wurde ein Medikament mitgegeben ( natürlich gleich 70€ kassiert,! Was sonst !), weil sie sich „nicht behandeln lassen will“ ( WER LÄSST GERNE SEINE WUNDEN ANFASSEN?!?!). Kein Verband, keine Halskrause, keine Salbe, EINFACH NICHTS wurde unternommen!
Übrigens sind wir auch sonst dort also nicht nur für diesen Notfall. Deshalb bin ich sehr sehr sehr enttäuscht.
Die armen Tiere die hier noch in Behandlung sind..
Leider mehr abzocke als Arzt. Ich wollte nur Tabletten haben. Ich konnte gar nicht so schnell schauen da hatte der Arzt schon 2 Spritzen mit wundermittel verpasst. Das ganze hat dann 150 Euro gekostet. Auf einen weiteren Abzocktermin wurde auch mehrfach hingewiesen. Schließlich muss man ja alles mehrfach überprüfen und abrechnen.
Leider bis jetzt meine schlechteste Erfahrung mit einer Tierklinik.
Pferdeklinik Bieberstein
Adresse: Thierlstein 5, 93413 Cham, Deutschland
Telefon: +49 9971 86050
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://pferdeklinik-bieberstein.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Leute sehr kompetent
Sind mit unserem Apache dort bestens versorgt!
Alle sehr freundlich, mehr kann ich nicht sagen, war nur der Fahrer.
Pěkná klinika pro koně s příjemným a ochotným personálem.
Sehr kompetent, freundlich. Auch bei kurzfristigen Anfragen, Bedarf immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Kommunikation mit dem Klienten scheint nicht die Stärke der Klinik zu sein. Man muss manchmal mehrere Wartestunden bei Impfungen miteinkalkulieren, wobei man hier schon froh sein kann, wenn man als Besitzer überhaupt über den jeweiligen Tag der Impfung informiert wird.
Nie wieder!!
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sie zeigen Mitgefühl was Tiere anbelangt und versuchen die Herzen der Besitzer zu trösten wenn es ihnen möglich ist
Immer nett und freundlich. Sehr hilfsbereite und kompetent.
Gehen liebevoll mit den Tieren um auch mit schwierigen Hunden.
Sehr nettes Team, kompetent!
Gut geholfen, aber die Wartezeiten sind lang
Waren am Sonntag fast 6 Std hier! Davon reine Behandlungszeit: 20 min!!! Nur eine Ärztin anwesend, die aber sehr nett war!
Nachdem ich mit einer Nymphensittichhenne mit Verdacht auf Legenot von der Klinik in Haslbach abgewiesen wurde („Wir behandeln keine Vögel.“), wurde meine Henne hier erfolgreich mit Abtasten, Diagnose und einer Hormonspritze behandelt. Das Ei war nach 20 min im Behandlungszimmer gelegt, danach schlotterte die Henne aber noch sehr lange am ganzen Körper und hechelte extrem, möglicherweise war sie etwas überdosiert. Ich war die meiste Zeit alleine mit dem Tier im Behandlungszimmer, was mich etwas verunsicherte. Danach wurden mir noch geringe Mengen an Aufbaupräparaten mitgegeben. Insgesamt war ich zufrieden und sehr dankbar, dass man sich freundlich meiner Molly annahm. Dafür dass es auch „keine Vogelkundler“ sind, überraschend kompetent. Allerdings fand ich fast 50 Euro für eine kleine Spritze und ein paar Vitamine viel zu teuer (auch um diese Uhrzeit, niemand ist wegen mir etwa aus dem Bett gesprungen), denn betreut habe ich das Tier selber.
Es gibt Erfahrungen im Leben die muss man nicht machen aber leider haben wir da nur Experimentierfreudige Ärzte erleben müssen statt zu helfen/retten!
Ich hoffe ich muss nie mehr dort hin.
Versteht mich nicht falsch ich zahle von mir aus alles was sein muss aber..
Mein 8 Monate alter Kater war dort für 2 Nächte weil er Durchfall hatte. Die Ärzte sind überhaupt nicht auf mich eingegangen, geschweige denn dass einem richtig erklärt wurde was überhaupt ist.
Und dafür dass sie offenbar fast nichts gemacht haben er noch nicht mal gesund wieder zu uns gegeben wurde muss ich einen verdammt hohen Betrag zahlen?
Und mein Kater ist auf „werkseinstellung“ zurückgestellt worden.
Er macht überall in die Wohnung….
Hört nicht mehr.. nichts….
Also nur wieder.. !!!
Erste mal bei 28 grad 3,5std Wartezeit bei akuten und starken Schmerzen. Diagnose Nervenzucken.. Der Hund wurde von vorne bis hinten mit Tabletten vollgepumpt. Dann hat’s Iwan geheissen das es eine Option ist den Hund einzuschläfern. Ich habe den TA dann gewechselt weil nicht mal ein Blutbild gemacht wurde, und siehe da…. Meiner kleinen Maus geht’s von Tag zu Tag besser!
Wenn ihr also Zeit habt, dann fährt einfach zu einen anderen TA, weil das hier wirklich reine geldmacherei ist – zumindest seh ich das so..
Ihr 4 beiner wird es ihnen danken 🙂
Kleintierpraxis Bad Abbach
Adresse: Gutenbergring 2, 93077 Bad Abbach, Deutschland
Telefon: +49 9405 5920
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-bad-abbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette, fürsorgliche Leute da.
Unglaublich liebevolle, kompetente Tierärztin, die ich nur jedem Tierbesitzer herzlich weiterempfehlen kann!
Sehr komptetente TÄ, nimmt sich viel Zeit, erklärt ausgesprochen gut und macht nichts Überflüssiges. 2 Thumbs up!!!!!!
Sehr nettes Personal. Keine lange Wartezeit.
Sehr freundliche hilfsbereite Tierärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Immer wieder gerne
Gute Kleintierpraxis mit sehr freundlichem Personal.
Nicht empfehlenswert
Beharrt stur auf ihre Diagnose. Katze halb tot gespritzt. 200 Euro für nichts ausgegeben. Hätte sie sich mal das Tier genauer angesehen und meht Zeit genommen wäre alles so einfach gewesen.
Die Tierärztin bei der ich in dieser Praxis war hat meinen Kater falsch behandelt, die Folgen konnte leider nicht mal mehr mein Haustierarzt aufhalten. Ich würde niemals wieder ein Tier hinbringen.
Frau Dr. Biebel ist eine super Tierärztin. Jahrelang waren wir bei ihr in Behandlung mit unserer Katze und unserem Hund.
Nachdem unser Hund durch Darmparasiten wiederkehrenden Durchfall hatte, war ich in der Praxis mit der Bitte um Gabe eines Entwurmungsmittels. Dies wurde abgelehnt mit dem Hinweis, man müsse hier erst eine tierärztliche Untersuchung vornehmen. OK, Termin vereinbart, Hund mitgebracht. Die anwesende Tierärztin am 20.06. hat jedoch dann die Gabe eines Entwurmungsmittels ebenfalls verweigert und eine Blutuntersuchung für nötig gehalten. Diese wurde ohne Absprache auf absolut unnötige Werte ausgeweitet. Im Endeffekt habe ich hier ohne Anlaß eine Rechnung über 201,- Euro erhalten über unnötige Untersuchungen. Das Entwurmungsmittel habe ich mir danach übers Internet bestellt und dem Hund gehts wieder gut.
Ich hab also hier 200 Euro für unnötige Untersuchungen zum Fenster rausgeschmissen. Frau Dr. Biebel ist super, aber leider ist sie nicht mehr immer anwesend. Und diese Vertretung war eine absolute Katastrophe.
Unfreundlich, pampig , absolut uninterressiert und nur am Gewinn interessiert. So kann man sich eine Praxis auch kaputtmachen. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall nicht mehr aufsuchen und suche mir in Zuku nft einen anderen Tierarzt!