Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Mager & Dr. Radzey
Adresse: Wimmerweg 3, 83052 Bruckmühl, Deutschland
Telefon: +49 8062 7289760
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bruckmuehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War zum ersten mal dort und kann wirklich nur positives von mir geben. Die Ärztin ist sehr nett und hilfsbereit. Bei der Erstuntersuchung von meiner Katze fühlte selbst ich mich sehr wohl, obwohl ich nur zusehen durfte. ☺️
Das Personal ist ebenfalls sehr nett.
Nur weiter so☺️
Meinem Wuffi geht’s wieder gut und Sie hat wieder Freude am Leben 🙂 Luni bellt „Wuff Wuff“ Übersetzung: Dankeschön!!!
Kennen sich sehr gut mit Igeln aus! Auch die Auswilderung wurde ausführlich besprochen.
Habe meinen Igel dort hingebracht und er wurde stationär versorgt. Inzwischen geht es ihm wieder gut!
Das Team war sehr sympathisch. Gerne wieder.
Meine Ansicht ist zur Hälfte ( Fr. Radzey) gut, zur anderen Hälfte (Fr. Mager) leider überhaupt nicht. Wer mag schon eine schlechte Beurteilung abgeben, aber meine Erfahrung war leider der Art, dass ich finde dass Frau Mager leider kein Gespür ( zumindest für unsere) Tiere hatte . Mit der ängstlichen aber geduldigen Katze am Genick gepackt, telefonierte sie nebenbei so lange, bis die Katze irgendwann natürlich nicht mehr mochte, sich wehrte und von drei Leuten gehalten werden musste. Bei unserem Hund konnte eine schlimme Ohrenentzündung von ihr nicht auf normalen Weg behandelt werden, weil dieser auf sie sehr abwehrend reagierte. Er wurde in Narkose versetzt um ihm ein Mittel ins Ohr zu geben. Diese Narkose war jedoch am Vormittag so stark, dass er am Abend immer noch schwankte und nicht normal gehen konnte. ( bei seiner Kastration war er nach kurzer Zeit wieder fit) Sie gab uns ein Mittel mit dass wir ihm öfter ins Ohr geben sollten. Als die Ohrenentzündung nicht besser wurde, gingen wir zu einer anderen Tierärztin. Innerhalb von 5 Minuten war die Behandlung erledigt, Ohrenmittel war drin, mit dem Hinweis, dass das zuvor ihm eingeflößte Mittel gar nicht das richtige sei. Die Entzündung kam nie wieder. ♀️
Ansonsten waren wir mit Frau Radzey immer sehr zufrieden, aber einen Termin haben wir bei ihr leider zu selten bekommen ♀️
Vielleicht täusche ich mich… aber mich beschleicht das Gefühl, dass Kontrolltermine unnötig häufig gemacht werden, um den ein oder anderen Pfennig dazu zu verdienen…
Leider nicht mehr zu empfehlen, da man hier seltsame Ansichten hat. Wir nehmen wieder den weiteren Weg in Kauf und gehen zu unserem früheren Tierarzt.
Wenn euch das Leben eurer Tiere etwas Wert ist, geht nicht zu diesen ahnungslosen Herumdoktorern (den Namen Ärzte verdienen sie nicht). Es fängt schon damit an, dass sie nicht in der Lage sind Termine zu organisieren, sodass die armen Tiere, die es nicht leiden können in der Box zu sein, mindestens eine halbe Stunde trotz Termins warten müssen. Wenn man mal an der Reihe ist geht auch alles nur Husch Husch. Dies führte bei unserer Katze zur Fehlbehandlung, wodurch etwas, das durch eine einfache Futterumstellung geheilt hätte werden können, schließlich tödlich endete.
Also ich kann jedem nur raten diese Fliesbandabkassierer zu meiden.
Sehr unprofessionell. Der Tierarzt konnte bei unserem Hund nicht einmal ein häufiges Histiozytom diagnostizieren. Wir mussten zu einem anderen Tierarzt gehen, um eine korrekte Diagnose zu erhalten. Der Tierarzt in dieser Praxis sagte, sie habe es noch nie gesehen. Selbst eine schnelle Google-Suche erwies sich als eine bessere Tierärztin als sie. Wenn Sie Ihr Haustier leben, bringen Sie es nicht hierher.
Dr.med.vet. Rudolf Schmid
Adresse: Georg-Dorrer-Straße 4, 83052 Bruckmühl, Deutschland
Telefon: +49 8062 809163
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr toller Tierarzt.
Dr. Schmid überzeugt durch empathische Kompetenz und macht sogar Hausbesuche…
Achtung:
Der Google Eintrag „Praxis dauerhaft geschlossen“ stimmt, nach persönlicher Rücksprache, definitiv nicht!
Termine gibt es nach Vereinbarung…
Sehr zu empfehlen
Tierspital am Schliersee
Adresse: Brentenstraße 7a, 83734 Hausham, Deutschland
Telefon: +49 8026 7474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierklinik-schliersee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–00:00
Dienstag: 08:00–00:00
Mittwoch: 08:00–00:00
Donnerstag: 08:00–00:00
Freitag: 08:00–00:00
Samstag: 08:00–00:00
Sonntag: 08:00–00:00
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen lieben Dank an Hr. Uhrig und das komplette Team der Klinik für den Zahnerhalt unserer Holly. Trotzdem das Holly immer stresst hat wurde sich wirklich liebevoll um sie gekümmert. Sie hat alles gut überstanden, schon gefressenen und ist noch einbißchen beleidigt. Einfach top top top kann man wirklich weiterempfehlen
Vielen Dank für die schnelle und Professionelle Hilfe!
Habe heute am 16.10.2021 meine Kätzin Luna zu euch bringen müssen, da sie wiedermal einen fiesen Grashalm mit Widerhaken verschluckt hat , der ihr bis in den Rachennasenraum gerutscht ist
Schnelle Kontaktaufnahme, sehr freundliches Personal und meiner Luna geht es wieder sehr gut
Schön das es euch gibt !
Viele Grüße
Mathias
Diese Klinik in der nähe zu haben ist wie ein 6er im Lotto. Wir wurden mit unserer Yetti dorthin überwiesen zwecks eines Milztumors. Alles hat reibungslos funktioniert. 4 Monate später ein Bandscheibenvorfall auch da wieder super Beratung und Schmerztherapie. Am 28.7 mussten wir unser Schäfchen wie Fr. Bergmeier sie liebevoll nannte gehen lassen . Vielen Dank an alle aber vorallem an Dr. Uhrig, Dr. Post und Fr. Bergmeier
Super Klinik
Rückblickend hätte ich nie in diese völlig überteuerte Klinik mit meinem Hund gehen sollen. Alle waren mit dem Problem offensichtlich überfordert, es wurde 2 mal ohne Erfolg operiert.
Als mir dann eine 3. Operation angeraten wurde habe ich die Notbremse gezogen und bin zu einem bodenständigen Tierarzt auf dem Land gewechselt. KOMISCH, dass er es dann mit einfachsten Mitteln hinbekommen hat. Meiner Erfahrung nach ist diese Klinik deutlich schlechter als ihr Ruf.
Tierarztpraxis Valley
Adresse: Martinshof 6, 83626 Valley, Deutschland
Telefon: +49 8024 4779356
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-valley.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztinen
Großen Dank an Frau Dr. Holder und Frau Dr Posselt die mit einer Ruhe,Erfahrung und unglaublicher Liebenswürdigkeit meinem Goldie sicher das Leben gerettet haben.Hervorragende Praxis mit tollem Team das Vertrauen schenkt.
Dr. Holder ist eine der besten Tierärztinnen die ich kenne echt top
Leider sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Kann ich niemanden weiterempfehlen. Konnte meine Katze nicht richtig verarzten aber am Ende fett abkassieren. Nie wieder mehr!!
Tierarztpraxis Dr. Brinkmann
Adresse: Rosenheimer Str. 36, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 5296
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-aibling.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sher gut!
Sehr einfühlsamer und kompetenter Tierarzt.
Wir wurden mit unserer Katze Luna sehr gut betreut. Immer zu empfehlen. Danke!
Schnell und unkompliziert, preislich in Ordnung.
Ich kann über die Praxis wirklich nichts schlechtes berichten. Immer wenn ich mit meinen 2 Katzen da bin, werden die zwei gut versorgt. Das einzige was ich schade finde, sind die Öffnungszeiten. Das da immer nur so kurze spannen sind und man nicht so recht die Chance hat vllt „spontan“ dort hin zu fahren. Auch die Preise, die ja nicht unwesentlich sind, sind absolut Top und auch da kann ich sonst wirklich nichts schlechtes sagen. 1 Stern Abzug eben, wegen den Zeiten.
Seit knapp 30 Jahren bin ich mit meinen Tieren Kunde in dieser Praxis.
Leider hatte mein Hund mit knapp 14 Jahren am Freitag Nachmittag das Problem, dass er plötzlich nicht mehr aufstehen konnte. Habe um 15:00 am Festnetz der Praxis und um 15:30 Uhr am Mobilnetz angerufen.
Gegen 17:00Uhr wurde ich zurückgerufen, dass es leider noch ein bis eineinhalb Stunden dauern kann, bis er kommen kann.
Keine Nachricht. Am Samstag habe ich es um ca. 7:00 Uhr durch SMS und E-Mail erneut versucht. Keine Reaktion, so dass ich einen anderen Tierarzt angerufen habe, der auch nach der vereinbarten Zeit gekommen ist und nach einer ausgiebigen Untersuchung durch Eutanasie meinen Hund von seinen Qualen erlöst hat. Erst am Samstag gegen 13:00 Uhr bekam ich einen Anruf.
Dies ist nun nicht mehr die Praxis meines Vertrauens
Schade das Dr. Brinkmann keine Kleintiere mehr behandelt. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Tierarzt. War mit meinem Kater zur Zahnsanierung in der Praxis. Die Kleintiere werden jetzt von Frau Dr. Schnabel betreut. Bei meinem Kater wurde Zahnstein entfernt und es wurden auch ein paar Zähne gezogen. Leider hat er sich davon nie wieder erholt. Ich habe jetzt einen sehr kranken Kater der im Sterben liegt. Ich mache mir Vorwürfe wegen der Zahn OP. Ist wirklich alles korrekt verlaufen? Der Umgang von Frau Doktor mit meinem Kater hat mir garnicht gefallen. Er war nicht einfühlsam und liebevoll.
Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
Adresse: Innaustraße 11, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 68027
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinik-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette hilfreiche Tierklinik mit 24/7 Besetzung. Schöne renovierte Praxis
Freundliche Mitarbeiter.
Bislang dort nicht als Kunde aber als Handwerker… Sehr freundlich und zuvorkommend.
War mit meinem Kater zur Kastration dort.
Ich bekam noch einen Termin am selben Tag. Alle waren freundlich und mir wurde alles geduldig erklärt. Die Klinik war sauber und mit dem Auto gut zu erreichen
Freundliche Ärzte und Helferinnen
Schnelle und kompetente Hilfe bei Notfällen rund um die Uhr aber auch entsprechende Abrechnungen. Egal, die Mieze hat überlebt.
Das Wartezimmer der Klinik ist recht freundlich gestaltet und die Mitarbeiter am Empfang recht freundlich. Für die schlechte Diagnose konnte Herr Dr. Butenandt natürlich nichts, allerdings wäre ein wenig mehr Empathie gegenüber uns und unserem Tier angebracht gewesen. Da sind wir von unserer Tierärztin einen ganz anderen Umgang gewohnt. Preislich war es in Ordnung.
Tierärztin mit Herz. Aber leider ist das Geld wichtiger als alles andere.
Bei einem Notfall muss man sich erst mal durch das Ansagen-Menü hangeln um jemanden zu erreichen, außerhalb der Sprechzeiten. Und dann ist auch noch die Türklingel kaputt und man soll sich wieder durch das AB-Menü hangeln.
So was nennt sich Tierklinik.
Absolut unprofessionell. Und das bei einem Notfall, wo man unter Stress steht.
Aber Hauptsache die Rechnung kommt schnell.
Nice location, friendly staff but the prices are very very high. 250€ for a nail removal it’s incredible
Die Mitarbeiter sind sehr nett vor allem zu den Tieren. Allerdings ein Tier als „Geisel“ behalten, weil ich meinen Geldbeutel nicht dabei hatte und der Herr Butenandt keine Rechnung ausstellen wollte, obwohl wir schon öfters da waren, spricht nicht für einen guten Tierarzt, dem das Tierwohl am Herzen liegt.
Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Kolbermoorer Str. 42, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 491292
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.burkhard-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nimmt sich Zeit,beratet gut,nimmt alle Fragen ernst und beantwortet sie auch kompetent.Preis-leistung ist gut
Schöne Praxis, sehr netter Arzt, hat unser Kätzchen mit Sorgfalt geimpft.
Hatte ein Problem mit meinem Angora Kanninchen. Die Beratung war sehr ausführlich und die Lösung von der Logik einwandfrei meiner Meinung.
Klare Empfehlung.
Zahnreinigung . .
War immer hier wenn eine meiner Katzen krank war . Sehr gute freundliche Beratung
Kaninchen hatte am Rücken an einer stelle keine Haare und mehrere Wunden. Auf die frage ob er sich dass kurz anschauen könnte was seiner Meinung nach die Ursache ist (45min bevor die Praxis geschlossen worden wäre), wurde man etwas belächelt und mit den Worten „ne ne das geht nicht, ist ja kein Notfall“ abgewiesen. Die Ferndiagnose waren Milben, in Wirklichkeit waren es bisse. Ist natürlich schwierig so etwas übers Telefon herauszufinden, aber einfach schade so abgewiesen zu werden.
Wir hatten heute unseren geliebten Kater einschläfern müssen und herumtelefoniert, welcher Tierarzt das machen könnte.
Herr Dr. Burkhard hat sich bereit erklärt (Mittwoch Nachmittag um 17 Uhr) obwohl seine Praxis eigentlich geschlossen ist.
Soweit hat er seine Arbeit gut gemacht aber der Rechnungsbetrag von 171.94 €, den er als Notdiensttarif bezeichnet hat mich schockiert.
Laut Google kostet eine Einschläferung durchschnittlich 50 €. Bei meiner Tierärztin, da hätte ich 20 Kilometer weiter fahren müssen wäre die Rechnung auf Nachfrage auch weit unter 100 Euro gelegen.
Schade, dass hier wohl die Situation schamlos ausgenutzt wurde. Hätte er den Preis fairerweise vorher gesagt, hätte ich ihm eine 5 Sterne Bewertung gegeben.
Allerdings wäre ich dann wohl doch die 20 Kilometer weiter zu meiner Tierärztin gefahren.
Langfristig gesehen hat er dadurch mehr verloren als verdient!
Auf die Antwort des Herrn Dr. habe ich meine Bewertung auf einen Stern (den hat er dennoch verdient) herabgesetzt.
Nochmals, hätte er den Preis und auf den Notdiensttarif, wie er schreibt, explizit hingewiesen, wäre alles okay. Hat er aber nicht. — Einschläferung und dann sofort Preishammer.
Einmal und nie wieder!
Tierarztpraxis Dr. Katrin Plessmann
Adresse: Leuchsstraße 4, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 9383555
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-plessmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin Aiblings. Seit Jahren Treue und überaus zufriedene Kunden. Das ganze Team ist einfühlsam und freundlich, man merkt einfach dass das Tier als Lebewesen mit Seele behandelt wird und nicht nur als „Vieh was Geld bringt“. Sehr engagiert und auch hartnäckig, auch wenn die Diagnose nicht gleich klar ist.
Niemals würden wir unsere Fellbabys woanders hin bringen!
Wir mussten in diesem Frühjahr unsere Katze aufgrund einer schweren Krankheit leider einschläfern lassen. Frau Dr. Plessman hat uns in diesem Prozess mit Ihrem Fachwissen, ihrer Erfahrung und vor allem mit ihrer Herzlichkeit sehr gut in diesem Prozess unterstützt. Wir sind sehr dankbar dafür.
Wir sind schon 10Jahre da, super nettes Team. Tolle Ärztin
Alles gut sehr nette und kompetente Menschen arbeiten dort. Man fühlt sich sicher
Gut,nett.
Sehr nette Tierärztin nur zum empfehlen hat ein Herz für Tiere
Sehr inkompetent und Mangel an Einfühlungsvermögen und Weitsicht. Reine Angsmacherei und Verurteilung. Wer glaubt man zu sein, nur weil man einen weißen Kittel trägt und im Keller eine Praxis aufmacht? Noch nie so einen unproffesionellen Besuch beim Tierarzt gehabt.
Trotz Termin 20 Minuten vor der Tür gewartet ohne das jemand kam und irgendwas gesagt hätte.dann wurde ich nicht rein gelassen weil ich keine Maske hatte, als ich sagte dass ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann und ein Attest habe, hat das niemanden interessiert. Ich könne ja den Hund allein rein geben… sorry Leute… geht gar nicht…
Enttäuschend. Eher profitorientiert.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Katrin Werth
Adresse: Ludwig-Erhard-Straße 5, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland
Telefon: +49 8063 7870
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-werth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr angenehme sympathische Ärztin mit spontaner Hilfsbereitschaft …
Sehr nette Ärzte und freundliches kompetentes Personal. Immer wieder gerne.
Außergewöhnlich liebes, bemühtes und kompetentes Praxisteam. Wir gehen sehr gerne dort hin und waren bisher immer total zufrieden.
Schnelle Hilfe und kompetentes Personal
Gut besuchte Tierpraxis….
Nett und freundlich
Sind wegen den guten Bewertungen und der eigentlich netten Kommunikation am Telefon hingegangen.Festgestellt habe ich, Ihre Öffnungszeiten gehen vor das Wohl der Patienten! Obendrein hat diese Frau noch eine absolut falsche Diagnose abgegeben. Wo andere Tierärzte über so eine Diagnose nur noch den Kopf geschüttelt haben! Fakt war bei mir, diese Frau erzählt irgendwas Hauptsache sie kann kassieren und nach Hause. Ebenso der Umgang mit Hunden war bei mir ohne jegliche Kenntnis und Sachverstand! Für mich ein absolut verwerfliches Verhalten , wenn man es als Tierarzt notwendig hat, Mensch und Tier mit dem für mich so dämlichen Gequatsche, sowas von zu Verarschen! Anders kann ich es leider nicht nennen
. Mein Hund und ich konnten hier keine besseren Erfahrung machen! Meine Meinung nach große Empathielosigkeit und Abgebrühtheit!
Wo man als Mensch und Tierarzt sowas nur lernt!? Anstatt gleich zu sagen, das man einfach keine Ahnung hat! . Traurig!
Tierärztin behauptet, dass „gelber Impfpass“ für Katzen „schon lange“ keine Gültigkeit mehr haben!!!! Was soll das denn sein???
Ein Stern für den Notdienst.
Das Personal an der Theke ist mittlerweile oft sehr unfreundlich. Die Tierärzte wechseln ständig und ob diese so Kompetent sind – weiss ich nicht. Einfach mal ein paar Hundert Euro für eine Röntgenaufnahme die mehrmals sinnfrei waren ist meiner Meinung nach Geld aus der Tasche Zieherei. Ein Abgelaufenes Medikament wird auch gern verkauft – es wird sich nicht entschuldigt, man wird zurechtgewiesen, dass man dies ja benutzt hat (sorry, man sieht ja nicht immer gleich aufs Haltbarkeitsdatum) und bekommt dann 2Euro Nachlass – dürfte man eigentlich nicht mal mehr verkaufen ….
Oft werden gerne erschütternde Diagnosen gestellt die sich als nichtig erweisen. Wartezeiten sind enorm gestiegen – allerdings sieht man weniger Leute im Wartezimmer. Der Hund wird nicht mehr am Tisch behandelt, man muss seinen Hund SELBST! auf dem Boden fest halten – früher hatte man für sowas Helferinnen. Man wird hier nicht mehr als Kunde behandelt sondern eher als lebendiger Geldbeutel. Als die Praxis noch vom Vorgänger betrieben wurde fühlten wir uns wohler und das Vertrauen ist dank mehreren Fehldiagnosen auch weg.
Tierarztpraxis Dres. TA Brock und Dr. Grude
Adresse: Wiedener Str. 20, 83135 Schechen, Deutschland
Telefon: +49 8031 9084120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tieraerzte-schechen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolute Spitze. Habe heute einen Notfall Termin erhalten. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Brock untersuchte ausgiebig und erklärte mir alles ausführlich. Vielen Dank an dieser Stelle. Hier kommt man gerne wieder.
Waren sehr freundlich
Nettes, kompetentes Team. Die Tierchen sind dort auf jeden Fall in guten Händen! Seit Jahren vertrauen wir unsere Tiere nur noch dieser Praxis an!
Nette Ärzte und Helferinnen. Es wird einem nichts aufgeschwatzt. Fühlen uns immer wohl auch Hund&Katz
Sehr freundliche und kompetente Praxis mit vernünftige Preisklasse
Ich fand den Besuch bei der Tierarzt Praxis nicht mega, sagen wir mal es ist Luft nach oben da. Ich wurde am Telefon nicht wirklich höflich empfangen und der Tierarzt war auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Also ich finde das eine Bodenlose Frechheit, das sie angeblich bis 12:00 da sind aber um 11:00 schon alles zu ist, und alle weg sind. Ich bin mit meinen hasen hingefahren, da er ganz komisch war und es sah so aus als würde er gleich sterben. Ich bin dann gleich nach happing in die Tierklinik gefahren, aber ist natürlich auf der anderen Seite der Stadt. Aber ich muss sagen top Team, sie sind gleich alle gerannt und haben versucht zu helfen. Also ich kann keinem diesen Tierarzt hier in schechen empfehlen, da er wenn er einen Notfall hat,sich und nicht sicher sein kann, ob jemand da ist in der Praxis. Am liebsten würde ich hier gar keinen Stern geben, aber leider muss ich.
Weil man mich falsch beraten hat
Sehr sehr netter doktor und eigentlich ein super nettes team.
Bis auf die sprechstundentante die mit den kurzen grauen haaren die molligere……
Das die einen immer so anpampen muss , wahnsinn.
Dr. med. vet. Eva Herrmann
Adresse: Ziegelstraße 2, 83629 Weyarn, Deutschland
Telefon: +49 8020 908690
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-eva-herrmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Lieblingstieraerztin. Bester Service und unglaublich kompetent und ehrlich. Nur zu empfehlen.
Beste Tierärztin, die wir je hatten! Wir sind schon lange bei Frau Dr. Herrmann und fühlen uns bestens aufgehoben
Kompetent und engagiert. Die tierischen Patienten sind sehr gut aufgehoben
Nette Praxis, nettes Team. Kleiner Hinweis. Das Impfen muss seit 2016 nur noch alle 3 Jahre gemacht werden und nicht mehr jedes Jahr. Das ist unnötiger Stress für Katze und Hund und meinen Geldbeutel. Daher nur 4 Sterne weil es im Impfpass falsch stand. Viele Grüße
Bisher war ich sehr zufrieden, aber mittlerweile bin ich sehr enttäuscht. Unnötige Impfungen????
Habe hier letztes und vorletztes Jahr meine Katze impfen lassen.
Zahnstein Entfernung kam auch dazu. Ich wurde aber nicht gefragt, ob ich das will. Stand dann natürlich auf der Rechnung.
Aber jetzt kommt’s:
Ich wurde ziemlich angeraunzt, weil ich letztes Jahr die Auffrischungsimpfung um ein paar Monate überzogen hatte.
Mir wurde damit gedroht, für den Fall, dass ich wieder zu spät kommen sollte, dass dann der Impfschutz komplett erneuert werden müsse.
Nun, es ist wieder ein Jahr vergangen. Ich bekam auch pünktlich eine Erinnerung von dieser Praxis, wieder zu impfen.
Ich ging mit dem Impfpass aber zu einer anderen Praxis. Dort erklärte man mir, dass der Impfschutz erst in DREI Jahren aufgefrischt werden müsse. Und das bekam ich sogar schriftlich!
Jetzt frage ich mich schon, warum die eine Praxis 3x öfter impft als die andere!
Helfend und emphatisch, dem Tier zugewandt, keine Dollar Zeichen in den Augen (was heuer schwer zu finden ist!), danke Dr. Pankow
Konn ziemlich launisch sei, aba woas vui und konn a, a ganz nette sei
Evidensia Vet-Zentrum Rosenheim GmbH
Adresse: Lackermannweg 4, 83071 Stephanskirchen, Deutschland
Telefon: +49 8036 3033473
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.vetzentrum-rosenheim.de/?utm_source=Gelbe_Seiten&utm_medium=Listing&utm_campaign=Gelbe_Seiten
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 09:00–22:00
Sonntag: 09:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Bestes Team ever….
Alle Super freundlich und zuvorkommend
Hier fühlen sich 2 und vorallem 4 Beiner in guten Händen
Sehr ordentliche und gute Arbeit. Liebevoller Umgang mit den Tieren. Qualität hat seinen Preis und der ist es allemal Wert.
Sehr freundlich, hell, übersichtlich.
Tierarzt ist aufgeschlossen und man hat das Gefühl, das sein Vierbeiner gut aufgehoben ist 🙂
In großen und ganzen eine relativ gute Klinik mit kompetenten Ärzten. Was ich nicht mehr machen werde ist mein Tier für Tage da zu lassen, sprich nur wenn ich regelmäßig zu Kontrolle vorbei kommen kann. Die Preise liegen in mittleren Bereich, es geht günstiger aber auch teurer. Wir fühlen uns da recht gut beraten, es wird auch Zeit genommen und egal bei welchen Ärzten wir auch schon waren wir kommen am Ende immer zu Dr. Schiele in die Praxis.
Die Behandlung der Tiere und der Umgang mit ihnen ist top, alle sind freundlich und super nett.
Was nicht so toll war ist die Kommunikation zwecks der Kosten.
Wir sind wegen einer Impfung unseres Hundes gekommen und dabei wurde der Verdacht einer Ohrenentzündung geäußert.
Aber anstatt dann deutlich zu sagen was diese Behandlung , Absteich etwas mehr kostet wird einfach gemacht und so waren es dann schließlich statt 35 Euro 182 Euro. Wenn wir jetzt die EC karte nicht mit gehabt hätten wäre das schon ein Problem gewesen.
Wenn klargeäußert wird das diese Behandlung oder das Medikament aber so und soviel mehr kostet und man selbst entscheiden könnte ob man das Geld jetzt dafür hat oder nicht fände ich sc hon angebracht.
So standen wir vor vollendeten Tatsachen und hatten eben keine Wahl.
Daher nur drei von fünf Sternen weil hier besser aufgeklärt werden muss.
FACHLICH „in guten Händen“
Statt Gebärmutter-Entzündung wurde eine Blasenentzündung bei unserer Hündin diagnostiziert und dafür mussten wir 475 Euro bezahlen. Zuhause in Oberfranken diagnostizierte unser Tierarzt eine Gebärmutter-Entzündung die sofort operiert werden musste.
Kosten total unverschämt. Kurze Untersuchung bei unserem Hund nicht mal 10 min. 180 €
Fachlich ein Reinfall 🙁
Ich wollte mir hier Zweitmeinung holen da ich bei Dr. Schiele gute Erfahrungen gemacht hatte. Der Termin war jedoch bei einem jüngeren Kollegen der seit wenigen Monaten dort arbeitet.
Die Sprechstundenhilfen am Telefon sind sehr nett, was mir gefallen hat war das der Arzt gleich den ganzen Hund untersucht hat, Abtasten, Zähne… u.a. wurde beim Abtasten festgestellt „Die Bauchdecke fühlt sich sehr weich an – da ist alles in Ordnung“.
Ich hatte im vorderen Brustbereich meines Hundes ein Geschwülst entdeckt, mein Tierarzt hatte bei der Untersuchung sofort den Bauchbereich komplett abgetastet und dabei zusätzlich eine Verhärtung an der hinteren Bauchdecke festgestellt.
Wie dieser Arzt beim Abtasten da auf „alles i.O.“ kommt ist mir fraglich. Auf Widerspruch und Anzeigen der Verhärtung wurde die Existenz bestätigt und eher Abwarten als Handeln empfohlen.
Ich habe diesen dann von Dr. Fischer in Übersee entfernen lassen. Es war ein 10 cm langer bösartiger Tumor. Wie lange mein Hund damit noch gelebt hätte – wer weiß. Wäre ich nur nach Rosenheim, wäre ich beruhigt nach Hause gefahren…. den Tumor hätten wir dann zu spät entdeckt. Sicher kommt es aber immer auch darauf an bei welchem Arzt man landet. Ich kann euch nur empfehlen – holt euch immer mindestens eine zweite Meinung! Am Besten von einem ERFAHRENEN Tierarzt! Außerdem kann ich die Praxis in Übersee empfehlen.
Dr.med.vet. Elisabeth Lickteig Tierärztin
Adresse: Wallenburger Str. 28, 83714 Miesbach, Deutschland
Telefon: +49 8025 1892
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.team-tier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 15:00–20:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 15:00–20:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das ganze Team ist mit Herz dabei, sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich mit meinen Tieren immer sehr gut betreut.
Vielen Dank und macht weiter so
Immer nett und kümmern sich liebevoll, richtig kompetent sehr zu empfehlen
Sehr kompetente , zuvorkommende und freundliche Tierärztin
Ich war mit Wellensittichen bei ich war zufrieden. Frau Lickteig hat die Tiere routiniert untersucht und gehandelt.
Für Routineuntersuchungen bei den Wellensittichen werden wir auf jeden Fall wieder kommen!
Sehr zu empfehlen
Am selben Tag einen Termin erhalten, kompetente Beratung und Hinweis auf Dinge, die andere Tierärzte bis dato nicht nachgeschaut haben: Untersuchung der Ohren: Dabei wurden Pilze festgestellt. Untersuchung der Analdrüsen.
Vorsichtig bei der Blutabnahme.
Sie können zwar sehr gut erklären wie was ist und die Rechnungen finde ich spitze, da alles genau drauf steht, was gemacht wurde. Und die Kosten sond voll in Ordnung.
Allerdings wurde bei meinem Hund die Zahnsteinreinigung etc. nicht ordentlich gemacht. Wir sind umgezogen, ganz normal zum neuen Ta und er hat gesehen, dass sie immer noch schlechte Zähne drinnen hatte, die gefault haben..
Ich bin froh bei einem neuen Ta zu sein und hoffe auf schneller Genesung meines Hundes.
Die Ärztin schaut nur auf das Geld, Ich bin sehr enttäuscht nicht weiter zu empfehlen.
Tierarztpraxis Assling – Dr. Georg Weilnböck
Adresse: Am Schwartlinggraben 2, 85617 Aßling, Deutschland
Telefon: +49 8092 4500
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-assling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:30
Dienstag: 08:30–10:30
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:30–10:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Spontane Termine sind hier immer möglich. Unsere Katzen haben sich danach immer schnell besser gefühlt. Außerdem sind die Mitarbeiter und die Tierärztin selbst immer freundlich.
Zuversichtlich, freundlichen
Super liebes und nettes, sowie kompetentes Team.
Dr. Weillnböck und sein Team kann ich nur empfehlen.
Eine zuverlässige und stets kompetent arbeitende Praxis.
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut
Tierarzt: Milijan Glamocic/Mili
Adresse: Dr.-Franz-Langecker-Straße 26, 83734 Hausham, Deutschland
Telefon: +49 8026 929395
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-hausham.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kam heute ohne Termin, trotzdem wurde meinem Hund sofort geholfen. Die Praxis wurde schon geschlossen. Sehr freundlicher Tierarzt bei dem man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die sehr gute Versorgung Mein Hund geht’s schon endlich besser.
Als unser Hund einen Sektkorken verschluckt hat, hat Dr. Pohl dies gleich mittels Röntgen und Ultraschall entdeckt. Die Not-Op im Anschluss hat super geholfen. Tyra war nach 2 Tagen wieder so fit, so dass wir nicht mal den Urlaub verschieben mussten! Danke! Wir kommen gerne wieder! Familie Richter
Sehr nettes und kompetentes Team.
Unsere Erfahrungen mit Herrn Dr. Pohl waren gut und unsere Tiere haben sich bei ihm wohl gefühlt. Leider hat Herr Dr. P. die Praxis 2021 aufgegeben und ein neuer Arzt hat dort vor Ort übernommen. Schade, dass man darüber nicht informiert und so bei Terminplanung etwas überrumpelt wurde.
Sehr nett Sehr zufrieden
Ich habe den Tierarzt damals noch Dr Pohl bzgl. eines Reizhustens meines Hundes aufgesucht. Kurze Behandlung mit Antibiotika auch bei weiteren Besuchen und der direkten Nachfrage nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten wurde standardmäßig Antibiotika verordnet, die nachweislich nicht angeschlagen hat. Letztendlich haben homöopathische Tabletten geholfen.
Tierarzt ist nicht kreativ oder interessiert andere Behandlungsmethoden anzuwenden.
Freundlich ja, kompetent naja. Bei akuten Problemen muss man oftmals lange warten, das eigene Prestige ist oftmals wichtiger als das wohl des Tieres.
Der nach meinem Empfinden selbstverliebte und äußerst selbstgerechte Mann nimmt sich viel Zeit – vor allem, um von sich zu erzählen. Auf Kritik reagiert er ungehalten und sogar aggressiv. Hinzu kommt, dass der Mann offenbar an erster Stelle Geld verdienen möchte. Ich erlebte den Typen also nicht als liebevollen, fürsorglichen Tierarzt. Es war deshalb ein Fehler, dass ich mir und meinem Hund diese Praxis angetan habe.
Kleintierpraxis Dr. Roman Mikus
Adresse: Max-Hickl-Straße 8, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 62011
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:30
Dienstag: 10:00–12:30
Mittwoch: 10:00–12:30
Donnerstag: 10:00–12:30
Freitag: 10:00–12:30
Samstag: 08:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Genialer Tierarzt!!
Excellent vet! We love Mr. Roman Mikus very much! Absolutely professional! Always in a good mood! Very good team! Thank you a lot for the good treatment you always give to our four paws kid! We can only recommend this vet!
Bin total zufrieden. Herr Dr. Mikus, seine Frau und das gesamte Team sind in der Betreuung der Tiere aber auch uns Besitzern sehr einfühlsam und fachlich kompetent. Die Räumlichkeiten und der Warte Bereich sind großzügig und freundlich gestaltet. …rundum klasse.
Praxis sauber, Personal nett. Leider einen vollkommen unpassenden Trichter für das Tier bekommen. Selbstverständlich zusätzlich berechnet.
Wenn man einen Notfall hat, ein Tier das sich vor Schmerzen windet und die Sprechstundenhilfe sagt, heute haben wir keinen Termin frei…. Ohne Worte…
Wegen paar harmlosen Schmerztabletten für meinen 14 jährigen Hund wollte sie noch vorher mit einem Blutbild (ca.300 Euro) abkassieren. Das allerletzte, unterirdisch frech Nachtrag auf ihre Antwort, ich habe das letzte Mal vor einem halben Jahr 10 Tabletten bekommen, die so leicht sind wie vielleicht ne Aspirin. Jetzt hängt der Hund mit Schmerzen da und ich kann ihm nicht helfen, dank ihnen. Und nochwas, ich vermisse den Herrn Dr. Mikus aber keine Sorge, ich werde den Tierarzt wechseln.
Es ist normal nicht meine Art was schlecht zu reden aber ich denke es gehört mal gesagt bei so hohen Preisen für das das nicht richtig untersucht und beraten wird :/ Ich würde Sie nicht weiter empfehlen da es nur Geld abzocke und keine richtige Beratung ist Sie schreiben mir eine Creme auf für 40€ Die im Internet für 15€ angeboten wird. Wollen für eine Beratung 22€ aber man kriegt nicht mal eine gescheite Beratung.Ich gehe zu dem selben Tierarzt wo ein Frau und ein Mann Doktor beschäftigt sind die Frauenärztin sagt mein Hund hätte kein Tumor da reicht eine Creme. 2 Wochen später gehe ich nochmal zu den selben Arzt aber zum Herren Doktor und er meinte es sei ein Tumor wusste aber auch nicht ob gutartig oder bösartig hat aber auch nicht mal ne Probe gemacht oder mein Hund angefasst oder richtig angeschaut. Ich weiß nicht was man heutzutage für Ärzte einstellt aber das ist echt Traurig hab mehr erwartet von einem Doktor der mir empfohlen worden ist und anstatt am Telefon zu sagen kommen sie ein Monat später mit dem Hund lassen sie dich herfahren damit sie Geld kassieren für nichts für das das man 2 Minuten im Raum war und keine richtige Beratung bekommen hat.
Tierarztpraxis Dr. Tanja Frey
Adresse: Prinzregentenstraße 94, 83024 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 3520400
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frey.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit meinen beiden Kitten zum ersten Mal in dieser Praxis, nachdem ich mit der vorherigen Praxis nicht zufrieden war. Mir ist wichtig, dass das Team nicht nur nett ist, sondern meine Tiere vor allem auch kompetent behandelt werden. Nettigkeit allein hilft den geliebten Tieren nicht, wenn sie krank sind.
Ich durfte noch am selben Tag vorbeikommen, an dem ich angerufen habe. Ich durfte mit ins Behandlungszimmer (mit Mundschutz und Abstand natürlich), mir wurde aufmerksam zugehört, die Kitten wurden sowohl gründlich, als auch sanft untersucht und mir wurde eine Behandlungsempfehlung + Alternative angeboten. Mir wurde nachvollziehbar erklärt, weshalb die Ärztin die eine Behandlung der anderen vorzieht. Trotzdem durfte ich letztendlich selbst entscheiden, und meine Entscheidung wurde ohne Murren oder Diskussion angenommen, auch wenn sie von der Empfehlung abwich.
Bisher bin ich sehr zufrieden und werde weiterhin in dieser Praxis bleiben. Danke an das Team! Auch von Lina & Fiona 🙂
Wir gehen schon sehr lange in diese Praxis, egal ob unser bereits verstorbenen Schätzchen Stone & Zeus oder auch jetzt mit unseren Kitten, mit teilweise durchaus unterschiedlichsten Problemlagen/ Krankheiten: es wurde und wird immer alles versucht, nie aufgegeben auch das Abschied nehmen wurde mit sehr viel Anteilnahme begleitet. Jede Behandlung wurde ausführlich erläutert. Jedes Tier wird als Individuum wahrgenommen. Auch die Kosten werden immer transparent gemacht. Habe diese Praxis bereits mehrfach weiterempfohlen! Bessere Tierärzte
bzw ein besseres Team kann man für sein Haustier nicht finden!
Danke!!!
Ich bin mehr als zufrieden. Das ganze Team ist sehr nett und geht toll mit den Tieren um. Hier nimmt sich jeder Zeit um zu beraten und zu erklären. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und Behandlungen erfolgen danach was das Beste für das Tier ist und nicht danach was am meisten Geld einbringt. Wenn es sein muss wird man hier auch kreativ und bastelt einen Meerschweinchenbody aus einer Socke. Vielen herzlichen Dank!
Eine Antwort auf die Bewertung von Frau P B
Ich muss ausdrücklich darauf hinweisen, das Frau Dr. Frey auf mein Bitten und meinen Wunsch beim Veterinäramt eine Meldung wegen nicht artgerechter Haltung gegen Frau P B gemacht hat. Wie es dazu kam und welche Gründe es gab, möchte ich nicht in einem öffentlichen Disput ausarten lassen. Es gab Berechtigte Zweifel denen nachgegangen worden sind. Dieser Vorgang liegt schon über 2 Jahre ungefähr zurück.
Auf Grund der Maßnahmen trat sicherlich eine Besserung ein aber um eine artgerechte Haltung und Umfeld festzustellen benötigt es sicher mehr als eine Momentaufnahme. Ich konnte bei diesen Zweifeln nicht untätig zusehen. In diesem Fall liegen viele Fakten zu Grundlage, die ich auch hier nicht erörtern möchte. Eines ist zu sagen, Frau Dr. Frey würde zudem nie ungerechtfertigt handeln. Hier handelt es sich rein um einen Racheakt von Frau PB, obwohl sie wusste das auf meinem Wunsch das Veterinär Amt informiert wurde. Die Praxis ist weiterhin sehr zu empfehlen.
Hallo zusammen, war heute in der Praxis mit meiner Mutter (79) und ihrem Kater Kimba (12). Nach Infusion und Blutbild musste die Liebe Gertrud mal 415 € auf den Tisch legen. Den Kostenvoranschlag von 800 € für die Zahn- Op gab ihr dann auch wohl den letzten Rest.
Liebe Dr. Frey, warum muss man meiner Mutter und ihrem Kimba mit 12 Jahren eine Zahn-Op aufschwatzen die bei einem Kater mit 12 Jahren wohl eher sinnlos ist und dem Besitzer des Tieres nur unnötig finanziell belastet.
Liebe Frau Dr. Frey, gehen sie mal in sich hinein und vielleicht geht ihnen irgendwann ein kleines Licht auf dass Geld nicht das wichtigste im Leben ist………das hoffe ich für Sie !!!
LG
Bernhard Ried
Update
Konnte meine Mutter überreden zu meinem Tierarzt des Vertrauens zu fahren, und siehe da 4 Zähne gerissen, Entzündung behandelt, keine Nachbehandlung 302,50€.
Dieser Schmarn von wegen einer Zahn Op ist doch nur eine Verpackung für den unverschämten hohen wucher Preis den dieseTierärztin auf kosten älterer Menschen einsackt.
Liebe Tierbesitzer, es geht auch um über die Hälfte mit gleicher Qualität günstiger, wie z.B bei einem Landtierarzt.
Da lohnt sich auch die Fahrt mit dem Taxi
Dr.med.vet. Werner Kandlbin Tierärztliche Klinik
Adresse: Ludwig-Erhard-Straße 5, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland
Telefon: +49 8063 7870
Bewertung: ★★★★★ (5)
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Mager & Dr. Radzey
Adresse: Wimmerweg 3, 83052 Bruckmühl, Deutschland
Telefon: +49 8062 7289760
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bruckmuehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.
Seit 10 Jahren bringe ich alle meine Tiere dort.
Das ganze Team und die Ärztinnen sind sehr lieb und nehmen sich Zeit auch für schwierige Patienten.
Ich habe einen sehr problematischen Hund aus dem Tierschutz, der trotz Maulkorb, schon mal geschafft hat, Frau Dr Mager zu beißen.
Lange Zeit hab ich mich nicht mehr getraut, ihn dort wieder vorzustellen…
Ich bin froh und dankbar dass man ihm noch kein „Hausverbot“ erteilt hat, und er weiterhin in der Praxis kommen darf. Sonst wüsste ich wirklich nicht wohin mit ihm…
Die Ärztinnen sind sehr einfühlsam und lieb und ich habe immer ein gutes Gefühl bei Ihnen.
Auch meine Tochter bringt ihre Katzen dort und ist super zufrieden.
Sehr nettes Team, nehmen sich total Zeit.
Beste Tierarztpraxis ever. Sehr kompetente Ärztinnen, die einfühlsam mit den Tieren umgehen. Termine sind sogar bis abends möglich. Besser gehts nicht.
Vielleicht täusche ich mich… aber mich beschleicht das Gefühl, dass Kontrolltermine unnötig häufig gemacht werden, um den ein oder anderen Pfennig dazu zu verdienen…
Meine Ansicht ist zur Hälfte ( Fr. Radzey) gut, zur anderen Hälfte (Fr. Mager) leider überhaupt nicht. Wer mag schon eine schlechte Beurteilung abgeben, aber meine Erfahrung war leider der Art, dass ich finde dass Frau Mager leider kein Gespür ( zumindest für unsere) Tiere hatte . Mit der ängstlichen aber geduldigen Katze am Genick gepackt, telefonierte sie nebenbei so lange, bis die Katze irgendwann natürlich nicht mehr mochte, sich wehrte und von drei Leuten gehalten werden musste. Bei unserem Hund konnte eine schlimme Ohrenentzündung von ihr nicht auf normalen Weg behandelt werden, weil dieser auf sie sehr abwehrend reagierte. Er wurde in Narkose versetzt um ihm ein Mittel ins Ohr zu geben. Diese Narkose war jedoch am Vormittag so stark, dass er am Abend immer noch schwankte und nicht normal gehen konnte. ( bei seiner Kastration war er nach kurzer Zeit wieder fit) Sie gab uns ein Mittel mit dass wir ihm öfter ins Ohr geben sollten. Als die Ohrenentzündung nicht besser wurde, gingen wir zu einer anderen Tierärztin. Innerhalb von 5 Minuten war die Behandlung erledigt, Ohrenmittel war drin, mit dem Hinweis, dass das zuvor ihm eingeflößte Mittel gar nicht das richtige sei. Die Entzündung kam nie wieder. ♀️
Ansonsten waren wir mit Frau Radzey immer sehr zufrieden, aber einen Termin haben wir bei ihr leider zu selten bekommen ♀️
Wenn euch das Leben eurer Tiere etwas Wert ist, geht nicht zu diesen ahnungslosen Herumdoktorern (den Namen Ärzte verdienen sie nicht). Es fängt schon damit an, dass sie nicht in der Lage sind Termine zu organisieren, sodass die armen Tiere, die es nicht leiden können in der Box zu sein, mindestens eine halbe Stunde trotz Termins warten müssen. Wenn man mal an der Reihe ist geht auch alles nur Husch Husch. Dies führte bei unserer Katze zur Fehlbehandlung, wodurch etwas, das durch eine einfache Futterumstellung geheilt hätte werden können, schließlich tödlich endete.
Also ich kann jedem nur raten diese Fliesbandabkassierer zu meiden.
Sehr schlechte Praxis, findelkatzen werden in Rechnung gestellt. Die Apathische Baby Katze wurde als „gesunde“ Katze wieder mit heim gegeben zum päppeln. Anderer Tierarzt hat sie nach dem ersten Blick eingeschläfert, sie hat starke Schmerzen. Wir mussten die Rechnung trotzdem begleichen!
Leider nicht mehr zu empfehlen, da man hier seltsame Ansichten hat. Wir nehmen wieder den weiteren Weg in Kauf und gehen zu unserem früheren Tierarzt.
Dr.med.vet. Rudolf Schmid
Adresse: Georg-Dorrer-Straße 4, 83052 Bruckmühl, Deutschland
Telefon: +49 8062 809163
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr toller Tierarzt.
Dr. Schmid überzeugt durch empathische Kompetenz und macht sogar Hausbesuche…
Achtung:
Der Google Eintrag „Praxis dauerhaft geschlossen“ stimmt, nach persönlicher Rücksprache, definitiv nicht!
Termine gibt es nach Vereinbarung…
Sehr zu empfehlen
Tierspital am Schliersee
Adresse: Brentenstraße 7a, 83734 Hausham, Deutschland
Telefon: +49 8026 7474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierklinik-schliersee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–00:00
Dienstag: 08:00–00:00
Mittwoch: 08:00–00:00
Donnerstag: 08:00–00:00
Freitag: 08:00–00:00
Samstag: 08:00–00:00
Sonntag: 08:00–00:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind schon seit Jahren „Patienten“ bei der Tierklinik und waren immer vollstens zufrieden! Wir habe drei mehr oder weniger gesunde bzw. kranke Hunde und meine Schwester hat noch zwei Katzen, wovon eine auch chronisch krank ist.
Aus diesem Grund (Tiere werden ja meistens nachts oder am Wochenende krank) mussten wir schon diverse Male den Notdienst der Tierklink aufsuchen. Die negativen Kommentare kann ich nicht im geringsten nachvollziehen, da wir IMMER freundlich empfangen wurden!
Insgesamt wurden wir auch immer gut beraten und gerade Herrn Dr. Post, Herrn Dr. Uhrig sowie Herrn Dr. Patzig vertrauen wir blind.
Vielen lieben Dank für Ihr Engagement.
1.Mai(Feiertag) wir war erste mal da wegen magendrehung für unsere 12jahre alt tochter „Balim“.Sofort behandelt und operiert.Alles gut gegangen Dannn 2. mal war gebärmutterentzündung 11.August War sehr schlecht und kritisch weil 10kilo abgenommen.Wieder sofort behandelt und operiert.und unsere 12jahrige wieder gesund Vielen vielen dank.Alle mitarbeiter/in sehr sehr freundlich war Also 5sterne zu wenig für Sie
Das Tierspital am Schliersee kann man nur empfehlen. Sehr freundliche Assistentinnen und Assistenten, überaus kompetente Tierärzte, hier insbesondere Herr Dr. Post, der unseren Schäferhund, Bruno, professionell und liebevoll behandelt hat. Und das gerade für uns, als Touristen in dieser Gegend, eine Notfallbehandlung ohne lange Wartezeiten und mit intensiver Betreuung. Vielen Dank an das Team, wir können sie nur empfehlen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Steffen Tobisch
Rückblickend hätte ich nie in diese völlig überteuerte Klinik mit meinem Hund gehen sollen. Alle waren mit dem Problem offensichtlich überfordert, es wurde 2 mal ohne Erfolg operiert.
Als mir dann eine 3. Operation angeraten wurde habe ich die Notbremse gezogen und bin zu einem bodenständigen Tierarzt auf dem Land gewechselt. KOMISCH, dass er es dann mit einfachsten Mitteln hinbekommen hat. Meiner Erfahrung nach ist diese Klinik deutlich schlechter als ihr Ruf.
Tierarztpraxis Valley
Adresse: Martinshof 6, 83626 Valley, Deutschland
Telefon: +49 8024 4779356
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-valley.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen, vielen Dank an das Praxis-Team für die tolle, schnelle und verständnisvolle Hilfe auch außerhalb der Praxis Zeiten!
Immer weiter zu empfehlen !!
Peter Meingast
Beste Tierärztinen
EINFACH NUR TOLL!!
Hier wird super auf das Tier eingegangen – mit viel Liebe, Verständnis und Geduld!
Danke an das tolle Team!
Leider sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Kann ich niemanden weiterempfehlen. Konnte meine Katze nicht richtig verarzten aber am Ende fett abkassieren. Nie wieder mehr!!
Tierarztpraxis Dr. Brinkmann
Adresse: Rosenheimer Str. 36, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 5296
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-aibling.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit Benny unserem kleinen Hund in der Praxis.
Keine Wartezeit und sehr angenehme Atmosphäre.
Frau Dr. Schnabl war sehr liebevoll und einfühlsam mit Benny und hat sich für die Behandlung viel Zeit genommen.
Wir wurden bestens beraten.
Wir können die Praxis nur weiterempfehlen!!
Sehr kompetent und vor allem top in der Nachsorge! Immer wieder gerne!
Vielen Dank!
Schnell und unkompliziert, preislich in Ordnung.
Ich kann über die Praxis wirklich nichts schlechtes berichten. Immer wenn ich mit meinen 2 Katzen da bin, werden die zwei gut versorgt. Das einzige was ich schade finde, sind die Öffnungszeiten. Das da immer nur so kurze spannen sind und man nicht so recht die Chance hat vllt „spontan“ dort hin zu fahren. Auch die Preise, die ja nicht unwesentlich sind, sind absolut Top und auch da kann ich sonst wirklich nichts schlechtes sagen. 1 Stern Abzug eben, wegen den Zeiten.
Seit knapp 30 Jahren bin ich mit meinen Tieren Kunde in dieser Praxis.
Leider hatte mein Hund mit knapp 14 Jahren am Freitag Nachmittag das Problem, dass er plötzlich nicht mehr aufstehen konnte. Habe um 15:00 am Festnetz der Praxis und um 15:30 Uhr am Mobilnetz angerufen.
Gegen 17:00Uhr wurde ich zurückgerufen, dass es leider noch ein bis eineinhalb Stunden dauern kann, bis er kommen kann.
Keine Nachricht. Am Samstag habe ich es um ca. 7:00 Uhr durch SMS und E-Mail erneut versucht. Keine Reaktion, so dass ich einen anderen Tierarzt angerufen habe, der auch nach der vereinbarten Zeit gekommen ist und nach einer ausgiebigen Untersuchung durch Eutanasie meinen Hund von seinen Qualen erlöst hat. Erst am Samstag gegen 13:00 Uhr bekam ich einen Anruf.
Dies ist nun nicht mehr die Praxis meines Vertrauens
Schade das Dr. Brinkmann keine Kleintiere mehr behandelt. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Tierarzt. War mit meinem Kater zur Zahnsanierung in der Praxis. Die Kleintiere werden jetzt von Frau Dr. Schnabel betreut. Bei meinem Kater wurde Zahnstein entfernt und es wurden auch ein paar Zähne gezogen. Leider hat er sich davon nie wieder erholt. Ich habe jetzt einen sehr kranken Kater der im Sterben liegt. Ich mache mir Vorwürfe wegen der Zahn OP. Ist wirklich alles korrekt verlaufen? Der Umgang von Frau Doktor mit meinem Kater hat mir garnicht gefallen. Er war nicht einfühlsam und liebevoll.
Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
Adresse: Innaustraße 11, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 68027
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinik-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Jederzeit gerne wieder
Bestens versorgt und beraten
Sehr nette Ärztin, alles ausführlich besprochen. Nur zum empfehlen.
Freundliche Ärzte und Helferinnen
Die Versorgung ist unseres Tieres ist wirklich gut. Allerdings sind die Rechnungen sehr sehr hoch und die dafür nötige Aufklärung schlicht und ergreifend nicht gemacht worden
Unsere Kischa ist nach 2 Jahren 4 Monaten und 18 Tage leider von uns gegangen. Die Ärztin hat es gehört wie es ihr geht, es war kein langes Gespräch oder wollt ihr noch. Es ist sehr schnell und gut für uns gemacht worden, so konnten wir uns ohne lange uns und sie leiden lassen, und sie haben uns danach viel Zeit gelassen um uns von ihr zu verabschieden .Danke nochmal an das ganze Team.
Wir waren mit unserem Hund eigentlich nur zur Auffrischung einer Impfung, wobei ein anderes Präparat als das erste verwenden wurde. Unsere Hund hatte danach starke Zitteranfälle, nach dem wir unseren Hund wieder vorgestellt hatten kam die Aussage zittert der immer so. In der Klinik wurde aber nicht erkannt, dass der Hund eine Gehirnhautentzündung hatte. Zum Glück sind wir in eine andere Tierklinik gefahren wo er sofort operiert wurde, einen Tag später und er hätte das ganze nicht überlebt.
Zum Glück haben wir jetzt eine kompetente Klinik gefunden, die einfühlsam mit Menschen und Tieren umgehen kann. Wir sind inzwischen schon mehre Tausend Euro losgeworden aber unser Hund ist wieder gesund. Leider haben wir die Frist versäumt um die Klinik zu verklagen. Wir können die Klinik auf keinen Fall weiter empfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr nett vor allem zu den Tieren. Allerdings ein Tier als „Geisel“ behalten, weil ich meinen Geldbeutel nicht dabei hatte und der Herr Butenandt keine Rechnung ausstellen wollte, obwohl wir schon öfters da waren, spricht nicht für einen guten Tierarzt, dem das Tierwohl am Herzen liegt.
Nice location, friendly staff but the prices are very very high. 250€ for a nail removal it’s incredible
Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Kolbermoorer Str. 42, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 491292
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.burkhard-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Burkhard ist ein sehr einfühlsamer Tierarzt, einen besseren hätte ich nach meinem Umzug nicht finden können. Meine alte Hundedame wird hier immer super versorgt!
Super Arztpraxis!!!
Herr Dr.Burkhard hat meinem Katerchen schnell geholfen. Dieser hatte einen aufgegangenen Abszess und kurzfristig bekam ich bei Herrn Dr.Burkhard einen Termin,obwohl ich eigentlich sonst bei einem anderen Tierarzt bin. Er hat mir alles schön erklärt und schnell besserte sich der Zustand meines Katers. Sehr zu empfehlen!
War immer hier wenn eine meiner Katzen krank war . Sehr gute freundliche Beratung
Zahnreinigung . .
Kaninchen hatte am Rücken an einer stelle keine Haare und mehrere Wunden. Auf die frage ob er sich dass kurz anschauen könnte was seiner Meinung nach die Ursache ist (45min bevor die Praxis geschlossen worden wäre), wurde man etwas belächelt und mit den Worten „ne ne das geht nicht, ist ja kein Notfall“ abgewiesen. Die Ferndiagnose waren Milben, in Wirklichkeit waren es bisse. Ist natürlich schwierig so etwas übers Telefon herauszufinden, aber einfach schade so abgewiesen zu werden.
Wir hatten heute unseren geliebten Kater einschläfern müssen und herumtelefoniert, welcher Tierarzt das machen könnte.
Herr Dr. Burkhard hat sich bereit erklärt (Mittwoch Nachmittag um 17 Uhr) obwohl seine Praxis eigentlich geschlossen ist.
Soweit hat er seine Arbeit gut gemacht aber der Rechnungsbetrag von 171.94 €, den er als Notdiensttarif bezeichnet hat mich schockiert.
Laut Google kostet eine Einschläferung durchschnittlich 50 €. Bei meiner Tierärztin, da hätte ich 20 Kilometer weiter fahren müssen wäre die Rechnung auf Nachfrage auch weit unter 100 Euro gelegen.
Schade, dass hier wohl die Situation schamlos ausgenutzt wurde. Hätte er den Preis fairerweise vorher gesagt, hätte ich ihm eine 5 Sterne Bewertung gegeben.
Allerdings wäre ich dann wohl doch die 20 Kilometer weiter zu meiner Tierärztin gefahren.
Langfristig gesehen hat er dadurch mehr verloren als verdient!
Auf die Antwort des Herrn Dr. habe ich meine Bewertung auf einen Stern (den hat er dennoch verdient) herabgesetzt.
Nochmals, hätte er den Preis und auf den Notdiensttarif, wie er schreibt, explizit hingewiesen, wäre alles okay. Hat er aber nicht. — Einschläferung und dann sofort Preishammer.
Einmal und nie wieder!