Tierärztliches Zentrum Dr. med. vet. C. Seidensticker GmbH
Adresse: Kirschfeldstraße 19, 74629 Pfedelbach, Deutschland
Telefon: +49 7941 380838
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://drseidensticker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und kompetente Praxis
Es gibt nichts bessere in der Umgebung
Eine ehrliche Praxis. Bis zum nächsten Mal.
Leider wurden meine Tiere in meiner Abwesenheit untersucht.
Mir nur minimal Infos dazu gegeben. Zahnfehlstellung wurde gar nicht bemerkt….
Was nicht in Ordnung ist dass Trotz Termin 1 Std Wartezeit benötigt wurden. Die Behandlung war sehr kompetent und zu meiner Zufriedenheit.
War sehr zufrieden
Kann ich nicht weiter empfehlen
Erster Kontakt war sehr lieb und freundlich. Bezüglich eines Termins wurde ich 1,5 h später zurückgerufen, um zu erfahren, dass sie kein Platz haben, an und für sich ist es nicht schlimm man kennt die aktuelle Situation. Aber warum muss man dann so unhöflich sein?
Der Gegenüber kann nichts für die Überforderung, den Stress und die schlechte Laune.
Wir sind bitter enttäuscht! Da sich unsere Perserkatze nicht scheren/rasieren lässt und sie immer wieder Knoten ins Fell bekommt, hatten wir sie vertrauensvoll in die Hände dieses Arztes gelegt. Sie wurde narkotisiert. Wir mussten feststellen, dass sie nach der Rasur an mehreren Stellen aufgekratzt wurde und an einer Stelle eine regelrecht tiefe Wunde vorzufinden war! Da bringen wir sie extra in die Hände der Ärtze um sie ruhig zu stellen, damit man sie gut scheren und rasieren kann und dann wird sie so zugerichtet! Es wurde vor Ort nicht einmal erwähnt, dass man sie verletzt hat. Und dafür zahlt man an die 200 Euro ? Absolute Frechheit!
Nie wieder !
Tierarztpraxis Cappel
Adresse: Haller Str. 142, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 92720
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarztpraxis-cappel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Beratung ung Betreuung
Seit 1.5.2022 ist keine offene Sprechstunde mehr. Durch Terminvergabe ist die Wartezeit deutlich verkürzt
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Frau Dr. Lehmann habe ich vieles zu verdanken, dass meine katze noch lebt. Ich und meine Katze haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde definitiv weiterhin hier her kommen! Vielen lieben dank
Gut Beratung
Gute tierarztpraxis
Gute Erreichbarkeit, fachlich kompetent, ausreichend Parkplätze, freundliches Personal
Herzlos und nimmt sich keine zeit. Absolut indiskutabel nie mehr
Ich gehe seit vielen Jahren mit meinen Tieren nach Cappel. Bisher war ich auch immer sehr zufrieden und habe mich auch immer gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn mancher Tierarzt etwas gröber mit den Tieren umgegangen ist, habe ich darüber hinweg gesehen, da meine Tiere trotzdem gut betreut und behandelt wurden.
Nur was ich heute erleben musste, geht garnicht.
Wir waren heute mit unserem Meerschweinchen als Notfall in Cappel. Das Tier fraß nichts mehr, würgte Schleim hoch und es flloss Schleim aus der Nase. Es ging ihm sehr schlecht und er wirkte bereits sehr geschwächt. Der Tierarzt bemerkte, dass der Bauch des Tieres prall und aufgebläht war. In der Tragebox war aber Kot vorhanden. Man tippte auf einen Infekt der Speise bzw. Atemwege, was auch den Schleimabgang aus Mundhöhle und Nase erklären könnte. Er erhielt Schmerzmittel und Antibiotika.
Zu Hause angekommen ging es unserem Kastrat deutlich schlechter. Wir beschlossen dann nach Heilbronn in die Tierklinik zu fahren. Dort wurde ebenfalls der pralle Bauch des Tieres festgestellt. Weiterhin schleimiges Würgen. Es wurde ein Röntgenbild gemacht. Die Ärztin meinte gleich zu uns, dass es nicht gut aussieht. Beim Röntgen stellte man ein Ileus ( Darmverschluss) fest. Bei Meerschweinchen wohl sehr selten. Der Magen war völlig überladen, da die Nahrung nicht weiter transportiert werden konnte.
Da unser Kastrat fast 5 Jahre alt war und eine Besserung bzw. Heilung sehr unwahrscheinlich war, entschlossen wir uns ihn erlösen zu lassen.
Die Qual für das Tier hätte schon viel früher beendet werden können, wenn der Tierarzt in Cappel gleich weiter untersucht hätte, anstatt wieder nur Antibiotika zu geben, da ja nur ein Schnupfen bzw. Infekt in Frage kommen kann!!!
So etwas verstehe ich überhaupt nicht und ist ein absolutes No-Go.
Sehr schwer zu erreichen man ruft den ganzen Tag an aber kommt nicht durch so dass man erst persönlich vorbei kommen muss um einen Termin zu machen…
Außerdem falsche Beratung. Durch die falsche Beratung wurde es leider nur schlimmer und wir mussten zum Not Tierarzt der uns dann auch wirklich aufgeklärt hat. Das Kaninchen hat es leider nicht mehr geschafft wirklich schade und traurig.
Kleintierpraxis Dr. Lechler
Adresse: Kottmannstraße 13, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 6497188
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-oehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder voll zufrieden
Bei dieser Tierarzt Praxis ist alles super – hervorragende und sehr freundliche Mitarbeiterinnen und mit Frau Dr Lechler eine herausragende Tierärztin.
Alles wir sie nötig brauchten war das Team für uns da. Danke
Sehr nett und freundlich. Aber es wäre schön wenn man bei diesem kalten Wetter nicht vor der Türe stehen müsste, bis man dran ist. Wartezimmer war leer.
Etwas teuer, dafür wurden unsere Tiere dort immer gut versorgt bzw. behandelt und auch Notfälle werden noch angenommen.
Das ganze Personal ist sehr nett, aber teuer!
Die Tierärztin ist super und die Praxis ist toll.
Die Tierarzthelferinnen könnten freundlicher, kunden- und dienstleistungsorientierter sein. Schon mehrfach wurden wir nicht freundlich behandelt Wenn das Personal etwas freundlicher wäre könnte alles so schön sein. Man hat manchmal den Eindruck, dass das Personal dominanter sein will als die Tierärztin. Aber die Tierärztin muss sich nicht so aufspielen, sie weiß was sie kann. Wir sind mit ihrer Leistung sehr zufrieden, wenn sie nur freundlicheres Personal hätte.
An sich handelt sich es auch um eine teurere Praxis. Das liegt aber bestimmt an hervorragendender medizinischer Leistung und sehr ausführlicher Diagnostik.
Da wir nur zu Besuch in Öhringen waren und unser kleiner Hund ein Problem hatte, gingen wir in diese Praxis. Obwohl nichts los war, angeblich nur mit Termin, hätte ich erwartet als Gast angenommen zu werden. Nachdem ich das Aufnahmeschreiben ausgefüllt hatte, wurde mir gesagt , dass ich einen Termin vereinbaren hätte sollen, ich soll vielleicht eine andere Praxis aufsuchen. Was sind das für Tierärzte? Diese Praxis bestimmt nicht mehr. Wir sind nach Pfedelbach gefahren und wurden hervorragend bedient, die nach 10 Minuten Wartezeit uns angenommen hat.
Zu lange warte Zeiten
Kleintierpraxis Claudia Peter
Adresse: Taläckerstraße 6, 74182 Obersulm, Deutschland
Telefon: +49 7134 510635
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-claudia-peter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–13:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebe und kompetente Ärztin.
Das ganze Team ist sehe nett.
Hinzu kommt die gute Organisation mit kurzen Wartezeiten. Sehr zu empfehlen:)
Sehr nette Personal. Fachlich Kompetente Ärztin. Jeden zu empfehlen
Sehr nettes Team. Unser Kater fühlt sich wohl und wir uns gut aufgehoben.
Sehr an den Tieren interessiert. Hört aufmerksam zu und gibt gute Ratschläge. Kann leider auch keine „Wunder“ vollbringen.
!Die Liebste Tierärztin die ich kenne! Ich bin zufrieden und unsere Tiere haben keine Angst.
War Heute da wegen unsere Kaninchen. Bin sehr sufriden!!
Leider gar nicht zufrieden…
Wir haben einige Punkte, die leider höchst unzufriedenstellend waren.
1. Der Kastrationschip für unseren Hund wurde als 12-Monatschip gekauft. Hat aber nur 6 gehalten! Im 5. Monat nach der Verabreichung haben wir Veränderungen am Hund gemerkt und sind zur Kontrolle nochmal hin (natürlich wurde das auch in Rechnung gestellt). Dr. Peters meinte, dass alles passen würde. Dem war nicht so!
2. Grundsätzlich sollte man Herrchen/Frauchen mitteilen, was am Tier gemacht wird. Sie holt 0,0 Einwilligungen ein und erklärt nur auf Nachfrage knapp, was gemacht wird.
3. Sie hat eine Ohrenentzündung festgestellt und keinen Abstrich gemacht, um die Ursache festzustellen. Folglich wurde falsch behandelt und der Zustand hat sich verschlimmert. Ein Desinfektionsmittel reicht eben nicht, wenn schon Cortison notwendig ist!!
Fazit: wenn man eine Ärztin, die keine Lust auf Tiere hat und zudem mangelnde Fachkenntnis vorzuweisen hat, aber großes Interesse am Geld hat und das auch rüberbringt, möchte, ist man hier richtig.
Viel viel zu teuer
Unfreundliche Leute
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
So muss ein Tierarzt sein. Nimmt sich Zeit für die Untersuchung, Beratung ist spitze. Preise sind echt okay.
Es wird sich sehr toll um die Tiere gekümmert, alles erklärt und bei Fragen wird gerne und ausführlich geholfen
Liebes Team, familiäre Atmosphäre.
Fachlich gute Behandlung.
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Bei Notfall keine Reaktion.
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Team. Alle Tiere wurden und werden stets gut behandelt. Definitv der Tierarzt meines Vertrauens. Sehr saubere und moderne Praxis. 5 verdiente Sterne!
Die besten Tierärzte sowie Assistenten. Vielen lieben Dank für die liebevolle Unterstützung.
Ich würde gerne noch ein Stern dazugeben, so zufrieden war ich dort. Sehr nette Menschen und auch so einfühlsam den Tieren gegenüber. Nur zu empfehlen.
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Service, sehr freundlich und entspannt. Empfehlenswert
Ganz liebes Dankeschön
Ich bin super zufrieden
Ein sehr nettes und kompetentes Team
Rund um zufrieden
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Sehr gut
Nicht sehr freundliches Personal
Gewisse Aussagen sollte VOR einer Op getroffen werden und nicht im Nachhinein wenn es schon zu spät ist.
Die Situation dann noch runter zu spielen und als normal zu betiteln obwohl es dem Tier sichtlich sehr schlecht geht war unter aller Sau!!!
Haben uns schnell möglichst eine Zweitmeinung eingeholt der unseren Verdacht, das offensichtlich nicht alles in Ordnung ist, bestätigte. Dennoch kam für unsere Katze jegliche Hilfe zu spät!..
Was für eine unfreundliche am Telefon. Ich hatte einen Notfall. Um 8 Uhe angerufen. Termin 16 Uhr. Furchtbar. Warum ich längere Zeit nicht dort war? Ich muss keine Rechenschaft darüber ablegen . Hatte schon damals mitneinem anderen Kater Probleme. Wurde angeschnautzt weil er Schmerzen hatte und wild war… argumentativ vom Tierarzt…“ halten sie den fest. Ich hab schließlich das ganze we Notdienst. Ich war anschließend fertiger wie das Tier.
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war über die Art der Notfallbehandlung und dem Umgang mit dem Patienten ( mittelgrosser Hund) sehr erfreut. RUHIG , EINFÜHLSAM UND SEHR TIERLIEB
Ich war mit 2 Zwergkaninchen zum Krallen schneiden und Zahnkontrolle. Termin habe ich sehr zeitnah bekommen und die Kaninchen wurden von allen wirklich herzlich und fachmännisch behandelt. Bei einem wurden die Zähne gleich leicht abgeschliffen und das ohne Vollnakose. Leider habe ich oft mitbekommen, dass bei meiner Nala die Ärzte nur unter Vollnakose nach den Zähnen schauen wollen. Also wirklich super! Für das alles habe ich ca. 50 Euro gezahlt also gibt es da auch nichts zu klagen.
Записалась на прием. Ждала 20 минут
Sehr nette Ärzte und Sprechstundenhilfen. Gute Beratung und Untersung, sowie Aufklärung. Das Team ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.
A. Chaplin
Preis-Leistungsverhältnis ist etwas zu hoch
Die operierende zahnärztin ist professionell sehr gut
Sehr guter Tierarzt. Nimmt sich viel Zeit, klärt auch über Alternativen auf. Preis Leistung sehr gut. Leider trotz Termin lange Wartezeiten die man aber gerne in kauf nimmt.
Die Ärztin war super nett und kompetent. Leider unverschämt teuer mit lauter versteckten Zusatzposition und Abgaben (wofür eigentlich), ohne dass man informiert wird. In Berlin haben wir für dieselbe Behandlung nur die Hälfte bezahlt. Und dann aber keine Kreditkarten annehmen, nur EC oder Bar (wer bitte hat noch eine EC Karte). Wirkt wie als wäre hier ein Business im Hintergrund, das versucht so viel wie möglich rauszuholen. Schade. Wem die Kosten nicht egal sind, sollte vorher fragen…
Wenn es darum geht, einem armen kleinen Igel zu helfen, ist die Praxis nicht besonders offen. Sie hat erst mal für zwei Tage keinen Termine frei. (Natürlich, denn damit lässt sich kein Geld verdienen. Das kostet nur. Da verweist man gerne auf die anderen Arztkollegen.) Ich habe freundlichere und hilfsbereitere Tierarztpraxen erlebt – bei der Ausübung der Pflicht, Wildtieren zu helfen. Deshalb scheidet die Praxis auch für mich als Kundin privater Tiere leider aus.
Waren schon 2-3 mal mit unserer Katze 18 Jahre alt bei der Tierärztin dort zum Krallenschneiden, verlief immer alles unproblematisch. Im September kamen wir zum ersten zum Dr. Brelecic. Unsere Katze hatte einiges an Skelettmuskulatur verloren und ihr Bauch wurde immer dicker. Wegen Corona durften wir nicht mit rein ins Behandlungszimmer. Nach ein paar Minuten kam Dr. Brelecic wieder heraus, er hätte den Bauch abgetastet und es würde ihr weh tun auch hätte sie Arthrose. Auf meine Frage hin welche Untersuchung er gemacht hat um auf die Diagnose Arthrose zu kommen, hieß es nur fast jede alte Katze hätte dies. Eine Diagnose was mit dem Bauch ist konnte nicht gegeben werden, es konnte daran liegen, dass sie vermehrt Appetit hat aber auch andere Gründe haben. Er sagte um die Ursache zu finden müsste man den Bauch röntgen und eine Sonografie durchführen, dies sei aber nur mit Vollnarkose möglich und davon hat er abgeraten, da die Gefahr groß ist, dass sie nicht mehr aufgewacht wäre. Ohne Vollnarkose macht er diese Untersuchungen nicht, seine Aussage war tatsächlich dass er sich nicht beissen lassen will. Schmerztabletten Onsior 6mg für über 1 Euro das Stück wurden mir noch verkauft. Auf meine Frage hin ob wenigstens die Krallen gekürzt wurden, kam wieder die gleiche Antwort dass er sich nicht beissen lassen will. Die Schmerztabletten haben wir unserer Katze wie empfohlen täglich eine gegeben, jedoch trat keine Besserung auf. Wir sind kurze Zeit später zum Vier Pfoten Studio gegangen, innerhalb 2 Minuten waren die Krallen gekürzt. Dort sind keine Tierärzte, jedoch wurde die Vermutung ausgesprochen, dass unsere Katze Wasser im Bauch hätte.
Haben dann eine andere Tierarztpraxis aufgesucht, dort wurde sie gründlich untersucht, geröntgt, Ultraschall etc. alles ohne Vollnarkose. Dort wurde tatsächlich eine Bauchwassersucht erkannt und sofort punktiert, 350ml Flüssigkeit wurden rausgezogen. Zuerst lag der Verdacht auf FIP, letztendlich hatte sich aber herausgestellt, dass unsere Katze den Bauchraum voller kleiner Tumore hatte. Wäre es früher diagnostiziert gewesen, hätte man vielleicht noch was machen können.
Vor wenigen Tagen mussten wir unsere geliebte Katze leider erlösen.
Für uns ist es unfassbar wie ein Hunde und Katzenfriseur vom Vier Pfoten Studio das Wasser im Bauch erkannt hat, ein Cheftierarzt der Ihren Bauch abgetastet hat aber nicht. Wir sind unendlich traurig über den Verlust und müssen uns immer die Frage stellen ob unsere Katze noch leben könnte, wenn wir gleich eine andere Praxis aufgesucht hätten.
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kam am Sonntagmorgen als Notfall in die Klinik, wurde sehr liebevoll und professionell behandelt (also mein Hund) und gut operiert.
Sehr zugewandtes und zuverlässiges Team. Kann ich nur empfehlen!
Waren mit unseren 3Katzen vor unserem Urlaub zum Chippen und Impfen.Kompetent,Sachlich,Preis für Erbrachte Dienstleistung im Rahmen,allerdings mir als Fanatischer Katzenliebhaber ein bischen zu distanziertes Verhalten um nicht zu sagen leicht Unterkühlt,zuviel Routine im Ablauf,da fehlt ein wenig das zwischenmenschliche.Aber die Klinik als Solche ist absolut Als Kompetenzzentrum weiterzuempfehlen!!Volle 5Sterne!!Mfg.Mikusa-Hoffmann
Ich hatte keinen Appetit mehr und wollte nichts mehr fressen. Meine Familie Brock hat mich sehr oft zur Tierklinik gebracht um mir zu helfen. Alle dort kümmerten sich sehr gut und liebevoll um mich. Auch meine Herrchen waren begeistert von der Kompetenz und dem Engagement von Dr. Fritz und seinem Team.
Heute geht es mir Dank dem Team der Tierklinik Heilbronn schon etwas besser.
Vielen Dank von Arco V
p.s. Ich soll auch viele Grüsse von der Familie Brock ausrichten
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
Wie soll ich anfangen. Ich habe eigentlich gedacht, dass man hier mit seinem Hund ernst genommen wird. Das war nicht der Fall.
Ich bin mit meinem Hund zur Klinik gefahren, um ein akutes Problem am Hals behandeln zu lassen. Nachdem ich geschildert hatte, dass der Hals stark angeschwollen war, hat man mich pampig abgewimmelt und mich wissen lassen, dass ich mich nicht auskenne und die Arbeit den Ärzten überlassen soll. Nach einer Diagnose wurde gesucht, der Hals aber wurde nicht beachtet.
Wie kann man nicht auf den Besitzer des Hundes eingehen. Ich kenne meinen Hund am besten und merke auch sofort wenn sich was bei ihm körperlich tut.
Nachdem der Hund mit Medikamenten vollgepumpt wurde, etliche Rötgenaufnahmen und Ultraschalls woanders durchgeführt worden sind, Urin abgenommen wurde, ging es meinem kleinen Liebling nicht besser. Er hat einfach nichts mehr gefressen, vor Schmerzen gejault und sich nicht mehr genähert. Nach weiteren Besuchen, vielen weiteren Medikamenten und noch mehr saftigen Rechnungen für eine nicht vorhandene Verbesserung, habe ich den Schlussstrich gezogen und einen anderen Tierarzt aufgesucht. Hier wurden meine Sorgen und mein Hund ernstgenommen. Es wurde sofort der Hals gecheckt und es kam eine starke Entzündung an den Lymphknoten heraus. Ein paar Tage noch und er hätte es nicht überstanden. Genau deswegen kann ich diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Leider muss man einen Stern geben und kann nicht noch ein großes – davor setzen. Wir waren mit unserem Hund als Notfall da und das erste was gesagt wird ist wie man zu zahlen hat.
Aber viel schlimmer war das hier nicht mal Fieber gemessen wird obwohl erbrechen und Durchfall bei unserem Hund vorhanden waren und ihm einfach Antibiotika verpasst wurde. Eine Spritze hat er auch bekommen und die wurde so falsch gesetzt dass er jetzt eine Wunde hat die ihm so weh tut dass er sich nicht gerne bewegen mag.
Hier ist man leider gar nicht gut aufgehoben und das haben sie schon mehrfach bewiesen.
…leider keine guten Erfahrungen bei Kaninchen gemacht!
Nach der Narkose musste mein Tier in der Box im Flur warten um aufzuwachen, nur halb wach wurden wir nach hause geschickt – meiner Meinung nach fahrlässig. Das Tier war noch 10 Stunden lang benommen und die Hinterläufe gelähmt.
Ein Antibiotikum wurde als verboten deklariert was nicht stimmte. (Verwechslung Veraflox und Veracin)
Es wurde daneben gespritzt!
Nach eine Zahn OP halbseitig Gesicht gelähmt und Kiefer instabil. Sehr lange und kostspielige Nachbehndlung bei einer anderen Praxis, bisher aussichtslos :-/
Dr. Rudolf Kocsis Tierarzt
Adresse: Gustav-Vogelmann-Straße 5, 71543 Wüstenrot, Deutschland
Telefon: +49 7945 1671
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-kocsis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter und ehrlicher Tierarzt.
Nimmt sich Zeit für Dein Tier, keine Massenabfertigung. Erklärt viel und beantwortet jede Frage. In extremen Fällen verweist er auf die Tierklinik AniCura, alles zum Wohl des Patienten. Daher Top.
Waren mit unserer Katze vor Ort, um diese Sterilisieren zu lassen.
Gute , kompetente Beratung.
Gute Preisliche Leistungen.
Praxis sieht einladend aus.
Sehr guter Tierarzt
Sind sehr nette Leute und sie gehen gut mit dem Tieren um.
hey….google….dort war ich NIE …i don‘ know this doc!!!!
Nicht zu empfehlen, ich habe keine gute Erfahrungen gemacht.
Leider waren wir sehr enttäuscht, die Beratung war unzulänglich und der Arzt war sehr kurz angebunden und hat sich auch nicht weiter um Lösungen gesorgt. Ein (kostenloses) Telefonat zu einem anderen Arzt hat mich schon weit mehr informiert und mit dessen Hilfe haben wir dann auch eine Diagnose und Behandlung gefunden, was bei Herr Kocsis leider völlig außer Frage schien.
Bekommt den Höhenflug und wird immer unfreundlicher….nie wieder
Dr. Scholl und Brlecic Veterinärgesundheits – GmbH
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team und ein toller Umgang mit Angsthunden. Unkompliziert und sehr Kompetent.
Been there while visiting my family since my dog got sick. Great service, very friendly. They take their time, answer questions. They really make you feel comfortable unlike other vets. Also very reasonable prices. People complaining about the prices never visited a vet in Berlin or other big cities.
Trotz oder gerade wegen Covid-19 sehr planbarer, verlässlicher Ablauf innerhalb der Praxis. Arzt und Fachkräfte nehmen sich ausreichend Zeit. Professionelles und einfühlsames Auftreten zum Beispiel bei der Medikamentengabe ist super. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und bitte bleiben sie gesund!
Preise sind echt heftig im Landkreis meist wesentlich günstiger
Immer wieder gerne….. So würde es wahrscheinlich der Hund beschreiben
Fachlich ok (soweit ich das bewerten kann), Preis ok, aber menschlich ziemlich seltsam. Ich kam mir vor wie ein Schulbub, der mehrmals belehrt wurde. In der Praxis war keine Arzthelfer*in, er hat alles selbst gemacht und schien auch ganz schön gestresst.
Wurmkur gab es nur mit Untersuchung der Katzen. Preise echt zu hoch. Zudem 1h Wartezeit trotz Termins.
Unverschämt!!! Man durfte nicht mit zur Behandlung!!! Keine Ahnung was mit dem Tier gemacht wurde. Heute das gleiche Problem wie gestern. Heute darf ich erneut zum Tierarzt. NIE WIEDER DIESE ARZTPRAXIS! EINE ANZEIGE WIRD ES NOCH GEBEN!!! VERSPROCHEN!!!
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent
Ist Sehr gut
Sehr nette Tierärzte. Gehe immer wieder gerne hin, trotz halber Std Fahrt
Ich bin sehr zufrieden mit der Tierarztpraxis. Mir gefällt auch, dass es einen Notdienst gibt und im Ernstfall alle Daten des Tieres bereits vorhanden sind. Allerdings wurde letztens meine Katze so falsch behandelt, dass sie anschließend 2 Tage stationär aufgenommen werden musste. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug. Und ich hoffe, dass dies einmalig war.
Sehr nettes Personal evt. lange Wartezeiten
Tolles team…
Danke der „netten“ geduldigen Abholerin, die einen Hund von weniger als 3000 gr gesehen hat, der sich die ganze Nacht über übergeben hat und noch nicht einmal das Wasser verlassen hat, dass sie 2 Tage Zeit hat, um auf 1 Tierarzt zu warten
Notdienst wird neuen Patienten nicht angeboten.
Wir waren da und haben um Hilfe gebeten. Es war zu eine schwierigen Zeit Corona. Wie auch immer bei der ersten Behandlung Lagen die Ärzte Falsch es sollten Grassmilben sein bei der Zeiten Behandlung sollte es eine Allergie sein und bei der dritten Behandlung sollte es mit Cortison behandelt werden die Vierte Behandlung sollte es das Futter sein.
Es waren bestimmt mehrere Behandlungen.
Wie auch immer wir sind keine Unmenschen und sehen auch mal Fehler ein aber das mann Behandlungen vergisst oder einfach auf Kommunikation nicht reagiert sollte einem zum nachdenken bringen aber man hat ja sein Liebling und sucht Hilfe.
Somit sind wir zu einem anderen Notarzt gegangen und haben die Feststellung gemacht das die dritte Behandlung vom Arzt X Fördernd für das Problem ist. Wären wir nicht zu einem Anderen Arzt gegangen hätte es Tödlich für unser Liebling enden können. Leider hat unser Lieblingen von diesen Behandlung einen Dauerschaden.
Schade
Das war leider nicht der Erste Fall. Auch bei unserem Vorherigem Hund Charlie gabs eine Impfung. Die Leider Drüsenkreps verursacht hat. Kann passieren aber das man Eckelhafterweise nicht sagen kann das es mit diesem Hunde zu ende geht. Wurde er nochmal aufgespritzt. Somit hatte man am Folgetag einen Halbtoten Hund in den Händen wo die Adern Kollabierten.
Wir waren mal zu Frieden. Leider nicht ganz.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Beratung. Preis/Leistung sehr gut. Unserem Kater wurde dort sehr gut geholfen auch die Nachbehandlung war super.
Waren gerade mit unsrer Katze dort, hat eine Bisswunde. Wurde sehr gut behandelt. Sehr nettes Team, super Arzt, ging liebevoll mit ihr um. Super Beratung. Da nimmt man gerne die Notfallgebühr in Kauf. Können wir nur empfehlen.
Sehr Nette und Kompetente Hilfe für unsere Katze
Sehr gute Tierklinik, freundliches und kompetentes Personal. Teilweise etwas überfüllt, terminvereinbarung vorteilhaft. Gute Preise.
Unser ein und alles, Schweinchen, Geistführer& unglaublich lieber Kater Jimmy ist am 20.11.20 bei Anicura in die Notaufnahme gekommen, wegen einem Lungenödem (HCM). Ohne Anicura wäre Jimmy nicht mehr bei uns, wir wissen garnicht wie wir dem Anicura Team danken können… aber viele Ärzte dort verstehen anscheinend ihren Job.. . Wir danken Ihnen für die Rettung und der ganzen Behandlungen. Was sehr schade ist, ist, dass es leider dort auch Menschen gibt, die besser nicht dort arbeiten sollten und definitiv im falschen Job sind. 1. ( was ich wirklich am schlimmsten finde) eine Dame die mit einem grossen Hund der kaum laufen konnte, die Treppe herunter lief..und den armen geschwächten und einfach so runter zog…die Hinterbeine an der Treppe sich angeschlagen haben und dann nur lieblos kam( jetzt komm, du musst dich au mal bewegen)… und dann als sie kurz mit ihm draußen war, wieder die Treppe hochging…lieblos den Kragen des Hundes nach oben gezogen hat und ihn wirklich hochzerrte…eine Kollegin kam, und sagte: der arme kann nicht laufen, nehm doch den Fahrstuhl..und dann nur dumm kam: ich steige in keinen Fahrstuhl, ich habe Panik, das kannst vergessen! Meine Dame: Wenn du Panik im Fahrstuhl hast, Pech für dich, die Tiere haben schlimmere Probleme und brauchen so Herzlose wie dich nicht…meine Meinung! Also wenn das mein Hund gewesen wäre…wäre ich ausgerastet.. musste mich eh schon zusammenreißen! Sie kann froh sein, dass ich mit Jimmy so kummer hatte! Bitte da die Mitarbeiter nochmal überprüfen!!! 2. Dass ein Herzultraschall bei Mimi gemacht wurde , und das nur 1 Seitig obwohl man es 2 seitig machen sollte! Ansonsten, alles gut.. wie gesagt: danke dass sie Jimmy geholfen haben!!! Wir hoffen, er ist noch eine Weile bei uns…im Moment lebt und genießt er sein Leben in vollen zügen ♂️
Waren mit unserem Hund dort- da es die Notfallpraxis war, die nachts offen hatte. Bis auf die etwas längere Wartezeit- ja, uns ist bewusst, das Notfälle Vorrang haben… sehr, sehr nette Damen. Wurden super empfangen und auch die Tierärztin war super einfühlsam und hilfsbereit.
Dankeschön!
Ic h sage dazu nichts jeder soll sei e Erfahrung machen meine wat überhaupt nicht gut … müsste meine Katze enteignen wegen falscher Auskunft von dem kosten …
Sehr sehr enttäuscht, an 2 Tagen 3 verschiedene Ärzte jeder Arzt unterschiedliche diagnosen nicht auf Wünsche eingegangen, Geld steht hier eindeutig im Vordergrund erste und letzte mal dort gewesen.
Eine Klinik in der Ärzte nur das Geld sehen und Menschen ausnutzen. Die Tiere sind denen völlig egal
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Adresse: Von-Gaisberg-Straße 15, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 914448
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ilsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meistens sehr kurze Wartezeiten. Kompetente Ärztin & Team. Scheut sich nicht weiter zu überweisen!
Meine Katzen und ich sind sehr zufrieden!
Immer freundlich schnelle Termine.
Egal was man fragt man bekommt immer schnell hilfe und gute Tipps.
Super,alles bestens
Schneller Termin
Zeit mitbringen und Geld natürlich!
Die Helferinnen am Empfang waren immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für Fragen. Die Praxis ist sehr Flexibel bei Sprechstunden, Arbeiterfreundliche Öffnungszeiten. Man rechnet mit sehr kurzen Wartezeiten und fühlt sich im bei der kleinen süßen Einrichtung Aufenthaltsbereich sehr wohl.
Macht weiter so!
Leider können wir die Praxis nicht für die Behandlung von Kaninchen empfehlen. Wir wurden schlecht bis gar nicht beraten bei akuter Futterverweigerung (=Lebensgefahr).
Ohne richtige Diagnose oder Beratung welche weitere Untersuchungen sinnvoll wären, wurde uns gesagt, falls sich der Zustand durch die Medikamente nicht verbessern würde wäre ja auch Einschläfern eine Option. Absolut frech!
Unserem Kaninchen geht es nun nach der kompetenen Diagnostik und Behandlung in einer Tierklink wieder gut!
Also lieber weitere Strecken oder höhere Kosten in Kauf nehmen und zu einem Kaninchenkundigem Tierarzt gehen…
Nicht weiterzuempfehlen. Wenn euch was an eurem Liebling liegt meidet diese Praxis. Da ist sogar der eine Stern zuviel !!
Waren zum ersten Mal in dieser Praxis. Uns wurde nicht gefragt was dem Tier fehlt oder wo die Schmerzen waren. Es wurde auf eigene Faust gehandelt. Man darf die Praxis nicht betreten sondern steht am Fenster und muss zuschauen wie das Tier leidet weil niemand in der Lage ist mit einem zu sprechen! Wir klopften darauf hin ans Fenster, dieses wurde dann genervt geöffnet und wir teilten mit was dem Tier fehlt. Darauf hin wurde unser Tier als sehr aggressiv dargestellt und es ging weiter zum Röntgen. Da bekam unser Tier dann erstmal ein Paar Spritzen zur Beruhigung!
Wir standen immer noch mit mehreren Fragezeichen vor dem Fenster!
Es ging dann weiter das sich die Dame von der Rezeption bei uns meldete und wir durften in die Praxis aber NUR zum Bezahlen! Die Dame an der Rezeption sagte uns dann den Preis und mein Mann erfragte dann was denn eig unserem Tier fehlen würde und sie antwortete das sie es nicht genau wüssten. Darauf hin fragte mein Mann wie sich dieser hohe Betrag zusammen setzt, denn wir bezahlen sollten?! Die Dame meinte darauf hin sie haben ja genug Tabletten bekommen. Die Ärztin selber hielt es nicht für nötig den Befund mit uns zu besprechen. Einfach nur Geld machen das ist das wichtigste!
In meinem Leben war ich noch nie so erschüttert! Bitte keine Berufe ausleben wenn man nicht mit 100% Herzblut dabei ist.
Die Tiere können sich leider nicht wehren!!!
So traurig!!
Tierarztpraxis Weidner
Adresse: Schwarzenlache 5, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 7907 1584
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-weidner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach spitze
Wir sind durch Zufall in der Tierarztpraxis Weidner gelandet. Und ich muss sagen nie wieder ein anderer Tierarzt. Das komplette Team ist super freundlich und kompetent. Es wird sich genug Zeit für das Tier und auch für den Besitzer genommen. Auch für Findelkinder sind sie immer da und Aufnahmebereit.
Liebes Team der Tierarztpraxis Weidner macht weiter so.
Sehr freundlich und kompetent
Voll teuer
Freundliches Personal. Mussten auch nicht zu lange warten…
Zwei mal waren wir bei diesem Tierarzt mit 2 Katzen.
Beim ersten mal hatte die Katze nichts sagte der Tierarzt hat aber trotzdem Diätfutter verschrieben, Influsion gegeben und Spritzen.
Über 160 Euro waren einfach weg wegen nichts. Es ging um etwas was der Tierarzt als normal beschrieb.
Für uns war es reine Abzocke. Wiso das alles wenn das Tier gern gesund war? Zudem konnte man sich schlecht mit dem Tierarzt unterhalten da er nicht gut deutsch konnte.
Beim zweiten Mal waren wir mit einer anderen Katze und er behandelte unsere Katze wie Dreck. Es war jedoch ein anderer Tierarzt diesmal vor Ort. Einfach monsterös wie er meine Katze behandelte. Zudem ist die Katze zwar auf das eine gut behandelt worden. Doch die Therapie löste eine andere schwere Krankheit aus. Wir hoffen die Katze stirbt nicht.
Ich möchte nicht mehr zu diesem Tierarzt wenn es nicht nötig ist. Würde auch anderen abraten davon. Es gibt viel bessere Ärzte und vorallem auch günstigere. Dieser Tierarzt ist sehr sehr teuer.
Leider kann ich die Tierarztpraxis Weidner nicht empfehlen, im Gegenteil.
Wir waren auf der Suche nach einer Hilfe für unseren Familienhund, hier setzten wir große Hoffnung auf die Praxis Weidner.
Der Erstkontakt per Telefon war sehr freundlich und man sagte uns sogar einen Haustermin zu. Am besagten Tag wurde dieser allerdings kurzfristig abgesagt, wir bekamen einen Alternativtermin.
Als der Tierarzt dann kam, kam auch die totale Enttäuschung! Der Tierarzt hat sich für das Tier nicht ansatzweise interessiert! Auch die Kommunikation war eine Katastrophe! Er hat das Tier nicht 1x berührt/ angesehen – Wie denn auch mit den Händen in der Hosentasche! Seine Diagnose nach zwei Minuten – Tumor am Auge. Den 12!!! Jahre alten Neufundländer müsse man in der Praxis in Vollnarkose legen und operieren. Lächerlich! Dieses wurde uns auch bereits von einigen anderen Tierärzten widerlegt.
Der Höhepunkt der Geschichte?
Auf der Rechnung wurde nicht nur die Anfahrt sondern auch die mehr als lächerliche „Beratung“ in Rechnung gestellt. Als ich dann in der Praxis angerufen habe und mich freundlich über die „Beratung“ informierte kam es zur total frechen Antwort: „Im Notfall müssen Sie uns gar nicht mehr kontaktieren!!! Ihnen werden wir nicht helfen!“
Also wer sein Tier liebt – ist hier FALSCH
Hätte mich gefreut, hätte er meim Kater eher geholfen, anstatt nur Medis auszuschreiben. Kann man nichts machen. Er konnt nichts essen, war schwach, selbst das Zwangsessen hat nichts mehr gebracht.
Rechnungen sind auch lächerlich. Jeder der sein Tier über alles liebt, überlegt es euch 2x, ob ihr hier hin wollt, die geben euch nur Medis, auch wenn das Tier schon schwach ist, und nichts mehr machen kann 🙂 Hätte mein Kater essen können, hätte er sogar noch leben können.
Ich werde denen kein Vertrauen mehr schenken, und diese Praxis nicht mehr betreten und empfehlen. Ich mein mein Kater war 12Jahre an meiner Seite, er war ein teil meines Lebens, schade das es so um ihn zu ende ging. Irgendwann wäre es sowieso passiert, aber das wäre evtl in ein paar Jahren, und nicht jetzt-
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Als wir unseren sehr schwer kranken Kater Nino in der Klinik Dinkelsbühl vorstellten, der kurz vor dem Einschläfern stand, wurden wir von Frau Dr. Brandt, sowie von einer weiteren, ebenfalls sehr sympathischen jungen Ärzten mit rotblondem Haar immer bestens betreut und versorgt. Mit unserem Kater ging es nach der Diagnostizierung und der darauffolgenden Therapie stetig bergauf, so dass es ihm heute gut geht und er lediglich leichte Einschränkungen im Hinblick auf die Fütterung hinzunehmen hat. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Ärzten und dem Team!
Wir waren gestern als Notfall da. Vielen Dank, dass wir so schnell vorbeikommen durften und auch noch Nuskys Zähne gereinigt wurden.
Die ganzen Rezessionen, von wegen es sei übelst teuer, kann ich absolut nicht bestätigen! Wir sind sonst immer nach Augsburg oder München. Dort hätten wir mindestens das Doppelte bezahlt! Und ja das weiß ich, da wir mehrere Haustiere haben und schon eine Bronchoskopie beim Kater machen mussten und auch schon öfter Zähne bei den Katzen machen mussten!
Unsere Spanierin ist sehr ängstlich und misstrauisch. Sie vertraut nur mir und meinem Mann. Und steigert sich dementsprechend in Behandlungen rein. Ich durfte beim Einschlafen bzw Beruhigen mit dabei sein. Der Arzt war sehr freundlich.Hat alles super erklärt. Die Tierärztin später auch.
Die Tierarzthelferinnen bzw Damen am Empfang waren bis auf eine Dame auch mega freundlich. Es war mit dem Arzt abgemacht, dass ich beim Einschlafen dabei sein darf. Die Dame wollte meine Hündin dann mitnehmen und ich erklärte ihr, dass das anders abgemacht sei. Daraufhin wurde sie sehr unfreundlich. Ich habe es im Prinzip nur gut gemeint. Ich kenne ja unsere Hündin. Ich hätte sie unmöglich mit der Dame mit lassen können. Im weiteren Verlauf hat sie mich dann ein paar mal sehr böse angeschaut. Das nimmt einem halt einfach das gute Gefühl, dass man bei den anderen hatte. Schade!
Das hat mich schon sehr mitgenommen. Da ich sofort von der Nachtschicht von weit gekommen bin und eh schon müde war.Und dort insgesamt 7 Stunden verbracht habe. Ich finde man sollte seine Laune nicht so an den Kunden auslassen! Da ich das erste Mal da war, weiß ich aber nicht ob die Dame vielleicht immer so ist. Oder einen schlechten Tag hatte. Was die Sache aber auch nicht wirklich besser macht da Freundlichkeit anders geht. Egal darüber kann man hinwegsehen. Trotzdem fünf Sterne da ansonsten alles /alle spitze waren!
Sehr nett, freundlich, hilfsbereit und Service weit über das übliche. An Dr. Schmutterer ein sehr großes Lob nett zu Mensch und Tier kommt sogar noch auf den Parkplatz um gleich einen auf dem neuesten Stand zu bringen, bis der Hund aus der Narkose auffacht. Einfach super, Alle sehr nett.
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis. Wenn es nach dieser Tierklinik ginge wäre meine Katze schon eingeschläfert worden…
Sie lebt heute noch nach guter Behandlung eines anderen Tierarztes außerhalb dieser Klinik.
Was außerdem schlimm anzumerken ist, dass hier negativ bewertete Rezensionen gelöscht werden oder einen Nachweis gefordert wird das man dort war erfordert!!!!
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Tierarztpraxis Dr. Britta Haberer
Adresse: Löwengasse 3, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 345166
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dr-britta-haberer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit 14 Jahren in bester Betreuung. Das Team ist super nett und sehr hilfsbereit. Keine lange Wartezeiten und Parkplätze vor dem Haus. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank an Frau Dr. Haberer und dem supernetten Praxisteam! Unseren Tieren, 1 Kater, 2 Hunde wurde hier in den letzten 13 Jahren immer mal wieder geholfen. 2 Operationen (Zahnentfernung von 7 Zähnen und gutartiger Hauttumor) verliefen sehr gut und ohne Komplikationen. Mit über 20 Jahren mussten wir unseren Kleinsten einschläfern lassen, was seinerzeit sehr einfühlsam während eines Hausbesuches stattfand.
Frau Dr. Haberer ist sehr gewissenhaft und die stets kurzen Wartezeiten sind super!
Sehr nettes und kompetentes Team. Meine Lieben waren sehr gut aufgehoben.
Nicht der günstigste Tierarzt, dafür aber eine sehr schön gestaltete Praxis und super nette Ärztin / Arzthelferinnen. Mit den Tieren wir sehr liebevoll und geduldig umgegangen, was mir sehr wichtig ist. Es bleibt immer genug Zeit für Fragen, die alle umfassend beantwortet werden.
ABARTIG teuer.
Eine Untersuchung ohne Verschreibung etc = 45€
Waren mit der Häsin meiner Freundin dort welche Durchfall hatte und stark geschwächt war, haben ein Medikament bekommen was wir zu einem Brei anrühren und der Häsin verabreichen sollten.
Als wir, auf Grund der fehlenden Besserung, zum Notdienst wo anders hin gegangen sind wurde uns gesagt, dass die Menge des Mittels, die verabreicht werden sollte und sogar handschriftlich auf die Verpackung geschrieben wurde, viel zu hoch ist und ein zweites, verdauungsförderndes Mittel fehlt.
Ende vom Lied:
Wir haben die Häsin verloren auf Grund einer falschen initialmedikation und deren Folgen.
ABZOCKEN . Nie wieder dahin gehen !
Tierarztpraxis Dr. Buss und Dr. Röder
Adresse: Ruchsener Str. 12, 74219 Möckmühl, Deutschland
Telefon: +49 6298 3567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.xn--tierarztpraxis-mckmhl-wec5l.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Freundlich und Kopettet
Super netter Tierarzt. Sehr zu empfehlen
Freundlich und hilfsbreit. Geht auch auf individuelle Wünsche ein, wie ein Einzeltermin aufgrund von „Problemhunden“. Absolute Top Beratung.
Einziges Manko, Parkplatz suche…
Aufgrund einer Anforderung der Katzenpension, in der meine Katzen während meines Urlaubs untergebracht waren mussten meine beiden Katzen spontan auf Leukose getestet werden.
Positiv war, dass die Praxis uns spontan und ohne Wartezeit dazwischen geschoben hat. Vielen Dank dafür!
Kurzerhand wurden die beiden dann auch gegen Leukose geimpft, was ich im Nachhinein für absolut unnötig halte, da beide in reiner Wohnungshaltung leben. In diesem Punkt ging mir alles zu schnell und ich hätte mir mehr Aufklärung gewünscht.
Durch die Impfungen war natürlich auch eine „allgemeine Untersuchung“ notwendig. Insgesamt hat mich das ganze dann 160€ gekostet.
Die Tierarzthelferin war sehr nett und zuvorkommend!
Negativ fand ich, dass eine Katze am Nacken aus ihrer Box gezerrt wurde. Das wäre nicht notwendig gewesen, da man ihr einfach etwas Zeit hätte geben können, oder den Deckel der Box abnehmen.
Super tolles Personal und gehen liebevoll mit unseren Tieren um, immer wieder gerne wenn unsere Tiere krank sind unser Ansprechpartner. (:
War mit meiner Katze zum Impfen. Keine lange Wartezeit – super. Der Impfpass wurde auch gleich gecheckt und mir gesagt wann ich für welche Impfung wieder kommen soll.
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Villforth
Adresse: Seestraße 34, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 30003
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles top. Beide Tierärztine fachlich perfekt,freundlich, Personal auch fachlich sehr gut und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Ein Traum von liebevollen Ärzten
Sehr nettes Team und Ärzte, haben meinem kranken Hund sehr professionell und liebevoll geholfen. Danke
Immer nett und hilfsbereit. Preise angemessen
Habe meine Freundin mut kranker Katze hin gefahren. Ergebnis war nicht so ganz zufriedenstellend Kosten ein bißchen hoch lt. Meiner Freundin. ….. Katze wieder gesund ..
Alle sehr freundlich
Ich muss leider einen Stern geben da ich sonst keinen Kommentar schreiben kann. Diese Tierärzte haben keinen Stern verdient. 1000€ innerhalb 3 Wochen um dann nicht mal zu wissen was meine Katze hat, man wird mit falsch Diagnosen nach Hause geschickt. Mehr abzocke als das einem geholfen wird.
Habe nun den Tierarzt gewechselt und Siehe da direkt am ersten Termin wurde das Problem Festgestellt und nun behandelt.
Keiner geht ran
After you move from germany, if you need any information, , they will never help you…I just need to know the type of neutralization they did to my dog, and im almost one year waiting
Kleintierpraxis Dr. Susanne Wieland
Adresse: Zwirnereistraße 12, 74081 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 8984142
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.heilbronn-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis kompetentes Personal sehr liebe Ärztin.
Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam,
kann nur positives berichten.
Super Tierärztin die schon viele Jahre ehrlich und kompetent meine Hunde behandelt.
Freundlich und kompetent. Versucht nicht einem etwas auf zu schwätzen. Kann man nur weiter empfehlen
Leider ist die TFA an der Anmeldung entweder mäßig freundlich oder ziemlich unfreundlich. Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht!
Und bei keinem Tierarzt (in den letzten mehr als 30 Jahren mit Haustieren) wurden wir nach einem Anruf (genau bei dieser TFA) wegen einem Notfall (Bisswunde) freitagmorgens an die Tierklinik verwiesen, obwohl wir seit Jahren in dieser Praxis „Kunden“.
Mit der Tierärztin selbst sind wir sehr zufrieden.
Leider ist bei anderen guten Tierärzten ein Aufnahmestopp oder die Alternative wäre die Tierklinik (wenn man „Fließbandarbeit“ mag)
Traurig das man als Stammkunde mit 2 Hunden nur recht ist wenn man zum normalen impfen kommt…. Und bei einem Notfall wo es seinem Liebling wirklich schlecht geht an die Tierklinik verwiesen wird!
Da man leider heute keine Zeit mehr hat…. Unmöglich haben uns als Kunden verloren!!!
War leider gar nicht zu frieden schnell schnell ich werde nicht mehr hin gehen
Alle sehr freundlich, Behandlung ok. Suche mir aber eine andere Praxis für meine Katzen. War mit der Vorgängerin Dr. Scarpace unbeschreiblich happy – bei Dr. Wieland scheint mir das Kasse machen im Vordergrund zu stehen. Zu viele gestresste Tiere auf einmal in der Praxis und Zackzack-Gespräch/Behandlung. Man merkt sofort dass sie bei AniCura gearbeitet hat… Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es nicht an der Kompetenz der Damen liegt, aber für meine beiden Tiger ist das absolut nichts bei Nicht-Notfällen, und ich wechsle zu einer ruhigeren Praxis, wie es die von Dr. Scarpace gewesen ist.
Tierärztliches Zentrum Dr. med. vet. C. Seidensticker GmbH
Adresse: Kirschfeldstraße 19, 74629 Pfedelbach, Deutschland
Telefon: +49 7941 380838
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://drseidensticker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Hunde werden immer super behandelt. Auch die Operationen von unserer Susi und von Paula verliefen sehr gut. Wir fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben und nehmen dafür auch den Anfahrtsweg aus Heilbronn in Kauf. Es wird alles genau erklärt und auch die Kosten sind fair und halten sich in Grenzen. Vielen Dank dem ganzen Team!
Sehr gute Betreuung meiner Katzen
Seit mittlerweile 9 Jahren bin ich mit meinen Katzen und meinem Hund hier immer wieder super beraten. Ein super freundliches Team, kompetente Ärzte und Helferinnen, die immer ein offenes Ohr und viel Geduld haben, keine unnötigen/überflüssigen Untersuchungen und als i-Tüpfelchen auch noch faire Preise.
Gute Beratung, kompetente Behandlung, kurzfristiger Termin bei Notfall.
Etwas lange Wartezeit.
Leider wurden meine Tiere in meiner Abwesenheit untersucht.
Mir nur minimal Infos dazu gegeben. Zahnfehlstellung wurde gar nicht bemerkt….
War sehr zufrieden
Kann ich nicht weiter empfehlen
Erster Kontakt war sehr lieb und freundlich. Bezüglich eines Termins wurde ich 1,5 h später zurückgerufen, um zu erfahren, dass sie kein Platz haben, an und für sich ist es nicht schlimm man kennt die aktuelle Situation. Aber warum muss man dann so unhöflich sein?
Der Gegenüber kann nichts für die Überforderung, den Stress und die schlechte Laune.
Samstag 10 Uhr Anrufbeantworter an und niemand in der Praxis. Obwohl laut Google und Schild am Zaun geöffnet. Auch die Handynummer für Notfälle leitet auf den AB weiter. Für Notfälle keine gute Anlaufstelle.
Tierarztpraxis Cappel
Adresse: Haller Str. 142, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 92720
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarztpraxis-cappel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute kompetente Praxis
Kann ich sehr empfehlen.
Schnelle lebensrettende Hilfe für unseren Kater. Danke.
Meine Tiere Paul unser Border/Hütehundmix und Zuma..eitler Siamkater..sind seit Jahren Stammkunden in unserer Praxis.Nicht nur das alle Ärzte sehr sehr kompetent u.einfühlsam sind..nein..auch das Personal um diese auch.Man hat immer das Gefühl es gehe um ihre eigenen Tiere.Danke noch auf diesem Wege an das ganze Praxisteam.Eure Fam.Wagner
Gut Beratung
Problemlos ohne viel Wartezeit. Gute Tierärzte!
Sehr unhöflich am Telefon, ich weiß nicht warum die Leute heutzutage so unfreundlich sind. Der Gegenüber kann nichts für die Überforderung, den Stress und die schlechte Laune!
Schlecht! Der Arzt war für mein Hamster das Todesurteil
Man behandelte mein Kanarienvogel, als meine Frau heim kam war der Vogel tot,ich rief an und sagte der Vogel ist tot,es hieß kann ja vorkommen,ein Paar Tage kam trotzdem ne Rechnung,
Kleintierpraxis Dr. Lechler
Adresse: Kottmannstraße 13, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 6497188
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-oehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
Frau Dr. Lechler versucht bestmögliche, sinnvolle Behandlungsmethoden zu finden, die sie auch bespricht und erklärt. Auch nach der Untersuchung nimmt sie sich ausreichend Zeit, um die Diagnose zu erläutern und beantwortet geduldig alle Fragen vom besorgten Frauchen.
Meine Miez ist bestimmt keine einfache Patientin und dennoch wird sie gewissenhaft, geduldig untersucht und behandelt. Ich habe hier Vertrauen und fühle mich bei der Ärztin und ihrem Team gut aufgehoben. Würde diese Praxis meinen besten Freunden für ihre „tierischen“ Lieblinge empfehlen
Team absolut kompetent, sehr nett, nimmt sich die nötige Zeit, meine Hunde gehen gerne in die Praxis
Sehr gute Tierärztin!
Etwas teuer, dafür wurden unsere Tiere dort immer gut versorgt bzw. behandelt und auch Notfälle werden noch angenommen.
Die Tierärztin ist super und die Praxis ist toll.
Die Tierarzthelferinnen könnten freundlicher, kunden- und dienstleistungsorientierter sein. Schon mehrfach wurden wir nicht freundlich behandelt.
An sich handelt sich es auch um eine teurere Praxis. Das liegt aber bestimmt an hervorragendender medizinischer Leistung und sehr ausführlicher Diagnostik.
Diese Praxis macht es einem wirklich schwer ein verantwortungsvoller Katzenbesitzer zu sein!
Ich hatte gerade zwei neue Katzen adoptiert und wollte auf dem Weg nach Hause schnell auf FIV & FeLV testen lassen um meine anderen 4 zu Hause nicht zu gefährden. Eine ausführliche Untersuchung wollte ich gezielt nicht, da die beiden Katzen an ihrem ersten Tag nicht mehr Trauma, Berührung und Zeit im Käfig aushalten müssen als unbedingt nötig. In einer Woche, wenn die beiden etwas angekommen sind kann ich ja immer noch mit Stuhlproben und Katzen vorbei kommen um sie voll und ganz betatschen und betrachten zu lassen. Leider absolut unmöglich!
Besser alle zu Hause gefährden und dann kommen, wenn die Katzen für eine volle Untersuchung bereit sind.
(Extra Anmerkung: Die beiden kratzen oder beißen überhaupt nicht und ziehen sich unter Stress zurück. Es besteht also keine Gefahr für den Tierarzt. Aber ein Riesen Potential für Überwältigung für die beiden!)
Da wir nur zu Besuch in Öhringen waren und unser kleiner Hund ein Problem hatte, gingen wir in diese Praxis. Obwohl nichts los war, angeblich nur mit Termin, hätte ich erwartet als Gast angenommen zu werden. Nachdem ich das Aufnahmeschreiben ausgefüllt hatte, wurde mir gesagt , dass ich einen Termin vereinbaren hätte sollen, ich soll vielleicht eine andere Praxis aufsuchen. Was sind das für Tierärzte? Diese Praxis bestimmt nicht mehr. Wir sind nach Pfedelbach gefahren und wurden hervorragend bedient, die nach 10 Minuten Wartezeit uns angenommen hat.
Wurde nach meinem Impfstatus gefragt und muss nun als ungeimpfte Person einen negativen Test vorweisen. Lachhaft!!!!
Kleintierpraxis Claudia Peter
Adresse: Taläckerstraße 6, 74182 Obersulm, Deutschland
Telefon: +49 7134 510635
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-claudia-peter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–13:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin und Helferinnen. Das Terminsystem erlaubt genügend Zeit für alle wichtigen Fragen. Wir fühlen uns bei Dr. Peter sehr gut aufgehoben mit unserem Tierchen.
Und wieder einmal muss man auf eine Meldung hier antworten
@JS
Selten so gelacht wie über Ihre Rezession. Nicht nur dass man Sie als feige einstufen sollte sonst würden Sie Mal Ross und Reiter nennen nein sie haben von professionellen Arbeiten keine Ahnung. Sie lassen sich bestimmt in der Autowerkstatt von der Person am Empfang auch erklären was beim Auslesen ihres Bordcomputers bei
rauskam. Andere bevorzugen das Gespräch mit dem Profi.In diesem Fall Frau Peter. Ich komme seit über 6Jahren mit all meinen Hunden (4) in diese Praxis. Top Empfang und top Beratung und dafür Top Hunde. Und was die Damen am Empfang angeht lässt mich eher vermuten Sie schreiben von der Praxis für 50km weiter weg ist. Solch eine Vorgehensweise kenne ich nicht in dieser Praxis.
Absolut freundliches Team, eine sehr gute Tierärztin die für jedes Tier mit sehr viel Herzblut kämpft. Was ich def nicht verstehen kann sind Texte aus denen keine Infos hervorgehen. Ein Stern und Text leider unzufrieden. Wie soll eine Praxis denn darauf reagieren um sich zu verbessern? Wenn man nix begründen kann dann lässt man es einfach bleiben.
Und wieder einmal muss man auf diesem Weg einem Kommentar Einhalt gebieten. @ Frau Petra Zeller. Welche Drogen haben Sie eigentlich genommen. 1. Es handelt sich um Frau Peter nicht Peters. 2, Sie waren 2014 das letzte mal in der Praxis. Ich hoffe Ihrem Hund geht es weiterhin gut. Warum nach 8 Jahren so ein Kommentar geschrieben wird lässt an der eigenen geistigen Fähigkeit ihrer Person zweifeln.
Alles super, nette Praxis.
War Heute da wegen unsere Kaninchen. Bin sehr sufriden!!
Sehr an den Tieren interessiert. Hört aufmerksam zu und gibt gute Ratschläge. Kann leider auch keine „Wunder“ vollbringen.
!Die Liebste Tierärztin die ich kenne! Ich bin zufrieden und unsere Tiere haben keine Angst.
Leider gar nicht zufrieden…
Sehr wenig Ahnung von Hunden. Mit Fragen überfordert! Unfreundlich auch noch. Den Hörer auflegen wenn man keine Antwort weisst ist höchst unprofessionell!!! Also lieber 50 km fahren zum guten Tierarzt und nicht hier wo die Angestellte rätseln was dein Hund haben könnte! So eine schlechte Beratung noch nie erlebt!!!
Als Notfall am Telefon abgewiesen zu werden, man habe gerade genug zu tun,und ich solle mit meinem Hund in die 50km entfernte Tierklinik in Osterburken aufsuchen,trifft bei mir auf völliges Unverständnis
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super Tierarzt
Keine Klagen. Sehr freundlich, der Arzt nahm sich Zeit uns das Vorgehen zu erklären und war sehr nett. Unsere Maus (55 kg Mischlingshündin) war etwas nervös doch das war kein Problem da der Tierarzt sehr geduldig war. Preis war auch mehr als in Ordnung.
Unsere Hunde werden immer gut und schnell behandelt.
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Bei Notfall keine Reaktion.