Dr. Bernd Renard Tierarztpraxis
Adresse: Josef-Feller-Straße 4, 93086 Wörth an der Donau, Deutschland
Telefon: +49 9482 909749
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-woerth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 13:00–17:00
Dienstag: 13:00–17:00
Mittwoch: 13:00–17:00
Donnerstag: 13:00–17:00
Freitag: 13:00–17:00
Samstag: 13:30–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sher gute Beratung und Untersuchung !
Ein bezahlbarer Tierarzt!!!
Sehr guter Tierarzt..nett…kompetent werde wieder hin gehen !!!!
Gute Kleintierpraxis!
Die Tierärzte sind sehr nett. Auch kaum Wartezeit. Nur leider hatte ich nicht das Gefühl das sie sich mit Ohrentzündung bei Zwergkaninchen auskennen.
Und nach 2 Behandlungen die nicht geholfen haben wurde ich mit dem Satz vertröstet: da können Sie jetzt auch nix weiter tun.
Ich hätte mir gewünscht, dass ich an Spezialisten weiter geleitet werde.
Man muss nicht warten
Von 24h Notdienst habe leider nichts gemerkt. Mein Kater war ein akuter Notfall und hatte unendliche Schmerzen. Wir wurden trotzdem auf 13 Uhr nach der Mittagspause vertröstet… Bis eine Behandlung erfolgte,dauerte es ebenfalls. Die junge Ärztin wusste überhaupt nicht, was sie machen sollte. Letztendlich schickte sie uns in die Tierklinik, wo sie uns telefonisch ankündigen wollte. Auch dies geschah nicht. Wir verloren dadurch nicht nur wertvolle Zeit, sondern schlussendlich auch unseren kleinen Schatz…
Im Internet steht in rot „24 Stunden Notdienst“ da sollte stehen „Anrufe nicht erwüscht“ oder besser nehmt es raus! Unter der normalen Öffnungszeit sind alle nett und hilfsbereit.
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Trotz Warnung keine lange Wartezeit. Vorbildliche Beratung und Beistand….. und alles gut gegangen!!!!!!! Vielen lieben Dank von Rudi!!!
Ich bin mit dieser kleinen aber feinen Tierklinik sehr zufrieden. Super freundliches Personal, Ärzte sind sehr kompetent, nehmen sich viel Zeit für Fragen und Besprechungen, es wird sich auch untereinander (Patient & Ärzte) telefonisch immer auf dem laufenden gehalten. Preise von Behandlungen werden vorab ersichtlich gemacht.
Wir sind aktuell selbst noch Behandlung. Werde jederzeit wieder kommen und auch empfehlen.
I took my cat to this hospital when he was in extreme pain on a Saturday. They immediately received us without an appointment and the vet was very patient and caring and made a thorough examination and quickly diagnosed the problem (broken leg), as well as observing other worrying things other vets have missed. I was very thankful that they could keep him in the hospital for the first two nights for observation and pain management. The surgery went well and now I have a healthy and happy cat, and the bill was fair. This is an animal hospital I can trust.
Wir waren heute mit unserer Katze Fussel hier. Sie hatte morgens eine Lahmheit hinten links. Wir wurden freundlich empfangen. Nach einer Wartezeit von fast 2 Stunden sah sich die Tierärztin Frau Vogel unsere Fussel gründlich an. Sie ging sehr behutsam mit meiner Katze um. Fussel bekam eine Spritze und ein Medikament mit nach Hause. Wollen wir hoffen dass es hilft und wir nicht mehr kommen müssen.
4 Sterne wegen der langen Wartezeit. Sonst war alles top! Die Wasser- und Kaffeebar sollte nicht unerwähnt bleiben.
Wir fühlten uns gut aufgehoben.
Vorab: die Zeilen die ich hier schreibe sind weder böse gemeint noch möchte ich die Fachliche Kompetenz der Tierärzte sowie vom restlichen Personal in Frage stellen.
Vor ca. 14Tagen war ich mit meinen Hund T. Vorstellig da dieser stark im Kopf ,Ohren,Hals Bereich angeschwollen scheint, kaum Luft bekam und nicht mehr richtig fressen und Trinken konnte so wie ein Roboter lief und keine Orientierung mehr hatte.Erstdiagnose sowas wie Grippe. Ich bekam Antibiotika und Schmerzmittel mit. Zwei Tage später war ich wieder vorstellig da sich der Zustand drastisch verschlechtert hatte und T. Kaum mehr gerade gehen konnte seine Augen schielten und seine Ohrmuscheln so geschwollen waren das er nicht mehr hörte und keine Orientierung mehr hatte. Seine Lefzen zog es wie zu einem Grinsen hoch und er war ängstlich (was für ihn eher untypisch ist. T.wurde geröntgt und ein Blutbild genommen dieses war beides aber Negativ. Die jungen Ärzte in der Klinik konnten mir leider nicht weiter Helfen (was aber nicht an ihnen lag, sondern mir die Finanziellen mittel ausgingen und ich durch einen Schufa Eintrag nicht finanzieren kann). Der Zustand wurde immer schlechter, es setzte nächtliches Krampfen ein (sieht wie heftiges Träumen aus) darauf hin stellte ich T. In einer anderen Tierklinik vor (N). Diese erkannten sofort beim ersten ansehen, das T. Wundstarrkrampf (Tetanus) hatte. T. Geht es den Umständen entsprechend. Warum wurde es nicht in Haselbach erkannt? Weil es ein super junges Team ist und Tetanus bei Hunden sehr selten ist und schlicht weg die Erfahrung fehlt. Bekam ich zur Antwort. In Haselbach wurden alle Untersuchungen gemacht die es gibt, nur mich als Tierbesitzer haben die Verdachtsdiagnosen nicht befriedigt darum die zwei Sterne Abzug den es hätte schief ausgehen können und ich könnte jetzt einen toten Hund haben. Warum ich diese Zeilen schreibe? Evtl profitiert jemand von diesen Zeilen und muss nicht so lange leiden wie T. Und kann schneller geholfen werden. Trotzdem ist die Klinik Haselbach sehr kompetent und sehr hilfsbereit.
Erheblicher Mangel an Umgangsformen
Anhang zur Stellungnahme der Klinik 21.07.23
Mein Urteilsvermögen war dahingehend komplett richtig und habe mich gegen die Einschläferung entschieden. Mein Kaninchen kann zum Glück wieder alles. Keine gelähmten Läufe mehr und ist wieder ganz die alte. Ihr als Tierklinik solltet euch schämen. Woher ihr die positiven Resonanzen habt, ist fraglich. Die Besitzer samt Tieren kommen verzweifelt zu euch, um Hilfe und fachliche Kompetenz zu erhalten. Fachlich Wenn man gesagt bekommt, lassen sie das Tier einschläfern, es wird nicht mehr!!!
Das ist eine Frechheit.
Mai/Juni 2023
Zwar wurden wir freundlich empfangen, aber mit einem fast sterbenden Tier war die Wartezeit extrem lange. 40 Minuten! Kein Blutbild, keine Röngtenaufnahmen nix. Mir wurde die Einschläferung von ihr nahe gelegt, da sie keine Reize etc mehr in den Hinterläufen hatte. Ich habe mich dagegen entschieden und sie zur Vollpflege in den Gnadenhof Medak gebracht. Siehe da, sie ist zwar eingeschränkt, aber sie hoppelt wieder. Zum Glück habe ich mich nicht beirren lassen und auf meinen Bauch gehört, sonst wäre sie heute nicht mehr am leben. Die Praxis ist personell zwar mit Arzthelferinnen extrem gut aufgestellt (welche aber keine Ahnung haben) aber nur ein Tierarzt für alle Notfälle. Das Wartezimmer war voll!
Diese Tierklinik ist meiner Meinung nach unfähig. Wir waren bereits im letzten Jahr zwecks einem Notfall in der Klinik und aufgrund der ebenfalls längeren Wartezeit ist Fritzi beim legen der Kanüle verstorben. Bild eins in der Klinik, Bild 2 beim Gnadenhof.
Fazit:
Fahrt lieber nach Nürnberg oder sonst wohin. Einen wirklichen Notfall kann man dort nicht behandeln lassen.
Letztes Foto Krümel heute
Oktober 2022
AniCura nie wieder !!!!
Meinem Hund ging es schlecht , er konnte nicht laufen, hechelte stark, hatte helle Schleimhäute und Untertemperatur.
Ich fuhr sofort in die AniCura Tierklinik.
Der Arzt untersuchte ihn und meinte: Das sind rassetypische Rückenprobleme. Genaueres aber erst nach Röntgenbildern und zunächst kommt er in eine Wärmebox und wird konservativ behandelt.
Er rief mich später an und meinte, dass er auf den Bildern Spondylose und leichte Absplitterungen an den Wirbeln im Nackenbereich sieht.
Man würde mich am nächsten Tag anrufen.
Dies geschah auch und man teilte mir mit, dass ich meinen Hund wieder abholen könne, da es ihm besser ging und die Behandlung angeschlagen habe.
Ich holte ihn wieder ab, er war aber völlig apathisch, was aber an den Medikamenten lag, lt. Aussage der Ärztin, die mir jetzt den Hund übergab.
Sie zeigte mir auch die Röntgenbilder und die angeblichen Probleme an der Wirbelsäule.
Ich nahm ihn wieder mit und er musste mehrere Tage starke Schmerzmittel einnehmen.
5 Tage später hatte er die gleichen Sympthome nur noch stärker.
Ich fuhr sofort mit ihm in eine Münchener Tierklinik.
Bei der Ankunft dort lag mein Hund tot auf der Rückbank.
Man versuchte noch ihn zu reanimieren, aber ohne Erfolg.
Die dort behandelnden Ärzte sahen dort im Ultraschall einen faustgroßen Tumor im Bauchraum.
Ich schickte daraufhin die Röntgenbilder aus Regensburg an die Münchener Klinik und an meinen Haustierarzt.
Beide bestätigten mir, das der Tumor darauf sofort zu sehen sei.
Wieso haben die Ärzte bei AniCura dies nicht gesehen ??
Wie kann man bei einem 14 kg schweren Hund einen faustgroßen Tumor übersehen ????
Dies Klinik ist absolut nicht zu empfehlen.
(Ich mussste einen Stern geben, da man sonst den Beitrag nicht posten kann. Ansonsten hätte ich keinen gegeben. )
Nachtrag am 05.06.2023 :
Nachdem diese Erfahrung über 4.500 Personen gelesen haben, wurde ich nach dem weiteren Verlauf gefragt.
Nach dem Kommentar der Klinik, setzt sich meine RAin mit dieser in Verbindung. Es meldete sich anschließend am 13.01.23 die Haftpflichtversicherung der Klinik.
Seitdem passierte nichts mehr.
* im Wartebereich kann man mithören was den anderen kleinen Patienten fehlt – das geht gar nicht!
* zuletzt versprochener Anruf ist nicht eingegangen – Anruf in der Klinik… nur der Anrufbeantworter
* man kam sich vor wie bei einem Verkaufsgespräch… was man noch alles untersuchen könnte
* am Schluss hatten wir keinen eindeutigen Befund aber eine horende Rechnung und ein verstörtes Tier
* nie wieder!!!
Tierklinik Schierling
Adresse: Ob. Au 5, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 941490
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierklinik-schierling.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Alles klar und danke für die schnelle Behandlung meines Pferdes
Absolut empfehlenswert!! Super nette und kompetente Tierärzte! Mein Pony wurde wg einer Kolik operiert, das 2te Kolik-Pferd bereits, welches ich hier operieren hab lassen. TOP. Und meine anderen 2 Pferde werden ebenfalls super betreut! Vielen Dank für ALLES! Nie mehr ohne euch
Tolle Ärzte,immer bemüht Uch um Frauchen etc
Unverschämt Teuer!!
Freundliche Ärztin, rasche Hilfe
Meine Katze wurde sorgfältig untersucht und ich wurde gut beraten! Endpreis etwas teuer, aber für das Tier übernimmt man es eben!
Absolut nicht empfehlenswert – egal ob für Kleintiere oder Pferde!
Nach mehreren Behandlungen an einem unserer Pferde, ist mein Urteil äußerst durchwachsen! Man muss Glück haben um einen kompetenten Tierarzt zu bekommen! Das Personal im Büro ist bisher allerdings auch mit freundlicher Nachfrage sehr unfreundlich gewesen. Außerdem ist die Rechnung wie ja schon oft beschrieben dementsprechend hoch.
Überdurchschnittlich hohe Rechnung für eine unkomplizierte Sedierung eines Pferdes. Die einzelnen Leistungen und Medikamente sind nicht in der Rechnung abgebildet. Es ist Anhand der tierärztlichen Gebührenordnung nicht nachvollziehbar. 2 Emails blieben unbeantwortet. Telefonisch konnte mir weder gesagt werden warum es so teuer war noch welches Medikament verwendet wurde. Ein persönliches Gespräch mit dem Tierarzt kam leider nicht zustände. Die letzten 25 Jahre hatten wir so etwas Unprofessionelles bei keinem Tierarzt erlebt.
Dr. med. vet. David Klinger
Adresse: Hans-Sachs-Straße 24, 93128 Regenstauf, Deutschland
Telefon: +49 9402 1330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt geh absofort nur noch zu ihm wenn was sein sollte
Danke für die Behandlung meiner kleinen Katzen! 🙂
Super freundlich und zeitnahe Termine.
Meine Empfehlung haben Sie!
Sehr netter Tierarzt ! Schnell einen Termin bekommen, alles gut gelaufen . Vielen Dank
Fühlen uns wohl
Man hat eine individuelle Sprechstunde.
Falsche Diagnose, Leistung bar bezahlen ohne Rechung . Nie wieder
Wir haben am tele gesprochen, erklärte ihnen meinen Notfall, aber ihre Antwort war ich habe heute keine Zeit. Ich solle Montag in die Praxis kommen
Cronenberg Christian Dr.med.vet. Tierarzt
Adresse: Pestalozzistraße 7, 93173 Wenzenbach, Deutschland
Telefon: +49 9407 3550
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-wenzenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierartzt
Der beste Tier Arzt
Er ist der beste Tierarzt bin schon jahrelang bei ihm. Die Tiere sind sehr gut versorgt und er weiß was er tut und sein Team ist toll. Was sehr wichtig ist für viele er will nicht mehr Geld verdienen mit unnötigen Untersuchungen.
Schneller Termin. Sehr netter Arzt. Wir waren mit unser Vogel dort.
Sehr kompetent
Sehr guter Tierarzt, leider wissen das viele wodurch es zu langen Wartezeiten kommt.
Die brauchen ja Ewigkeiten, musste ne ¾ Stunde warten, bloß um dran zu kommen!
Der Tierarzt ist überarbeitet und gestresst, nimmt sich keine Zeit für eine gründliche Untersuchung! Dann soll man eine Entscheidung über Leben und Tod in Sekunden treffen, weil das ganze Wartezimmer voll ist, und das in einem Ton der zu wünschen übrig lässt!
Schlechte Erfahrungen
Kam trotz ausdrücklicher Anfrage an der Anmeldung nicht zu dem Dr.Cronenberg
Tiergesundheitszentrum Regensburg
Adresse: Merianweg 3, 93051 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 9465050
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tiergesundheitszentrum-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 09:30–16:30
Sonntag: 09:30–16:30
Bewertungen von Tierkliniken
6 Sterne wären hier angebracht.
Top Tierarzt und auch Tierärztin. Waren jetzt des öfteren mit den Hunden in der Praxis, davon 2x im Notdienst. Immer schnell keine lange Wartezeit (telefonische Voranmeldung Notfall)
Korrekte Diagnose , nehmen sich Zeit für Patienten und Besitzer.
Man fühlt sich gut aufgehoben ,Preislich Top.
1 A- Zum weiterempfehlen. Mehr gibt’s ned zum sagen!
Da ich etwas beunruhigt war (mein Hund hatte einen braunen Fleck am Zahnfleisch) wollte ich die Meinung von Hr.Dr. Romberger einholen und ich bekam innerhalb der nächsten 2 Stunden auch gleich einen Termin. Wie immer war die Behandlung bestens und ich muss auch noch positv erwähnen, dass Herr Dr. Romberger keine unnötigen weiteren Untersuchungen, wie Blutkontrolle ect.für erforderlich hielt.
Ich muss sagen, das Tiergesundheitszentrum Regensburg hat uns und unseren geliebten Vierbeiner erneut absolut überzeugt. Es handelt sich hierbei nicht nur um eine Notfallpraxis, sondern um eine tiermedizinische Einrichtung, die ihresgleichen sucht.
Die Professionalität und das Wissen des Personals waren wieder einmal beeindruckend. Sie waren äußerst kompetent und konnten uns in einer klaren und verständlichen Weise informieren und beruhigen. Zudem hat uns die Freundlichkeit und Wärme, mit der sie unseren Hund behandelt haben, sehr berührt.
Trotz eines anderen Notfalls, der kurz vor uns eingetroffen ist, wurden wir nicht vernachlässigt. Das Personal hat uns regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und nach uns und unserem Hund gesehen. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und wussten, dass unser geliebtes Haustier in den besten Händen ist.
Ich kann das Tiergesundheitszentrum Regensburg uneingeschränkt empfehlen. Wer seinen tierischen Liebling in fachkundige und liebevolle Hände geben möchte, ist hier genau richtig. Sie verdienen definitiv mehr als nur 5 Sterne!
Danke an das gesamte Team des für Ihre hervorragende Arbeit!
Tierwohl null..1.frage: sind sie patient- nein- tut mir leid geht nicht— hund kann verrecken!!!!!!!
Meine Lebendsgefährtin hatte an einem Samstag den Weg auf sich genommen in diese Tierklinik, da in Kelheim nur Notdienst Sprechstunde 11-12 Uhr am WE, da schon mal das erste positive für die Tierklinik Regensburg. ⭐Praxis war leer, eine Behandlung lief. Nette und kompetente Assistenz am Empfang. Durfte nach ausfüllen Anamnese (was ja nun mal notwendig) gleich ins Sprechzimmer.⭐ Musste dort warten, was einem im Notfall immer lang vorkommt, aber es waren vielleicht nur 10 min. Ausführliche Auskunft über Situation und Verlauf des Problems meines Rüden mit körpl. Untersuchung und gute Verständliche Erklärung des Befundes. Zusätzlicher Hinweis auf bekanntes Augenproblem ohne Aufdringlichkeit nur Info darüber. ⭐ Laut der Untersuchungsergebnisse Verdacht auf MagenDarm bzw. Darmentzündung, Möglichkeit des röntgens wegen evtl. Fremdkörper, aber sofort drauf hingewiesen, das durch Diagnose dies nicht notwendig und nur unnötige Kosten wären, schon wegen Notdienst . Entscheidung liege bei mir.⭐ Medikamentengabe (4 Spritzen) teuerste Position, Afterdrüse Entleerung, Medikamenten Mitgabe und Erklärung über Gabe, gründliche Aufklärung über weiteres Vorgehen zu Hause und falls nicht besser Kontaktaufnahme bzw. Kooperation mit Haustierarzt. Endkosten 205€ für ca. halbe Stunde Behandlungszeit, bzw. da sein.
Dies ist recht teuer, aber diese Menschen machen das nicht aus Nächstenliebe, es war Notdienst und wenn sich manch Andere mal den Geldfluss bei Ihrem normalen Arzt ansehen könnten ( nur für priv. Versicherte leider Möglich) dann würden Sie warscheinlich mit Sicherheit genauso schimpfen, wie hier in anderen Rezessionen. Also, weiter so und vielen Dank für die kompetente Hilfe.
Nettes Personal aber gerne wird mal etwas getan oder verschrieben was nicht sein muss. Man hoft Geld zu machen aufgrund der sorge um die kleinen. Würde aber wieder hin gehen.
Alles schön und gut aber bei kurzfristigen absagen wegen Wetterverhältnisse wird mann noch angemotzt wie mann es sich vorstellt nicht zum termin zu kommen
Da hat man einen Termin und muss trotzdem 1 Stunden warten. Für was macht man einen Termin dan aus? Bin nicht zufrieden.
Wir waren jetzt zum 2. Mal mit unserem Hund zur Behandlung hier.
Das erste Mal, weil etwas mit den Ohren nicht in Ordnung war. Es wurde in die Ohren geschaut und Medikamente mit der Aussage: „Bitte damit täglich 2x die Ohren reinigen. Es handle sich um einen Milbenbefall.“ verschrieben.
Nach zwei Tagen wurde alles schlimmer, woraufhin ich erneut vorstellig wurde. Dem Hund wurde wieder in die Ohren geschaut. Es hieß, dass alles normal sei. Einfach so weitermachen. Nachdem der Hund schon bald den Kopf schräg gehalten hat & sich nicht mehr von mir anfassen ließ, bin ich zu einem anderen Tierarzt, der eine sehr weit fortgeschrittene Mittelohrentzündung festgestellt hat. Heißt: Falsche Medikation und total falsche Ohrentropfen bei der ersten Behandlung.
Innerhalb von 2 Tagen war mein Hund wieder die alte.
Ich dachte mir: „Okay. Kann ja mal passieren.“
Ein paar Wochen später hatten wir einen Notfall: Mein Hund hat sich die Pfote im Wasser aufgeschnitten und ich bin erneut in die Klinik gefahren. Man muss aber dazusagen, dass es kurz vor 21 Uhr war und sonst kein anderer Tierarzt mehr offen hatte.
Die ersten beiden Behandlung erfolgten von einem männlichen Arzt, der sehr kompetent wirkte. Alles super.
Beim 3. Wechsel des Verbandes ging so circa alles in die Hose. Eine Ärztin mit Locken und Brille (ich beschreibe sie bewusst!) behandelte meinen Hund. Der Hund (mit der in zwei geteilten Zehe) wurde auf den Tisch geholt und der Verband entfernt. Dann wurde erstmal permanent an der Zehe gedrückt, woraufhin der Hund natürlich unruhig wurde und sich ständig auf den Fuß stellte. Anstatt sich zu beeilen – der Hund hatte offensichtlich Schmerzen – verließ die Dame erstmal sehr entspannt das Zimmer, suchte ungefähr 10 Minuten Tabletten zusammen & schrieb danach ganz gemütlich den Bericht, ehe sie es für nötig hielt, die Wunde neu zu verbinden. Ich hielt derweil meinen 40 Kilo Hund. Alleine.
Die Wunde wurde auch nicht mehr gereinigt und dann einfach verbunden. Ich dachte, dass sie schon wissen wird, was sie tut. Zu guter Letzt hat sie den Verband am Fuß so eng gebunden, dass sich eine neue Wunde durch die permanente Reibung am Bein gebildet hat.
Es war sogar so eng, dass vorne aus dem Verband die Krallen rausgestochen sind. Natürlich hat sich nach dem ganzen Mist nun auch die Zehe entzündet. Jetzt haben wir nicht nur eine entzündete Zehe, sondern auch ein entzündetes Bein.
Wir hatten natürlich einen Folgetermin, bei dem sich das offenbarte. Wir selbst haben natürlich darauf vertraut, dass alles passt. Wir waren diesmal wieder bei der Ärztin. Diese meinte daraufhin nur: „Oh, das war wohl zu eng. Naja, verbinden wir eben hier oben eben auch noch mit Salbe“. Ganz großes Kino.
Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und der Tierarzthelfer Gergely ebenfalls war sehr freundlich und mit großem Abstand kompetenter als die Ärztin! Wenigstens etwas, was man positiv hervorheben kann.
500€ haben wir insgesamt bezahlt und unser Hund hat neben einer entzündeten Zehe sogar eine Wunde (die ihr – wenn ich mir das Verhalten meines Hundes anschaue – deutlich mehr weh tut, als die Schnittwunde) mehr als vor der Behandlung.
Das war’s, hier kommen wir definitiv nicht mehr her.
Praxis für Tiere – Dr. Zölch & Dr. Biebel
Adresse: Praxis für Tiere im BUZ, Friedrich-Viehbacher-Allee 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7883120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.praxisfuertiere.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Team
Christine Zölch ist die beste Tierärztin die ich kenne.
Sie strahlt mit ihre ruhige Art so sehr, dass unser Blacki total entspannt bei ihr ist
Waren das erste Mal mit unserer Hündin dort und wurden sehr freundlich empfangen. Der Wertebereich ist groß so daß vielleicht nicht so kompatible Tiere ausweichen können.
Nun zur Behandlung, die Ärztin ging liebevoll mit ihr um. Sie musste auch nicht auf den Tisch sondern die Untersuchung wurde am Boden durchgeführt um Stress zu vermeiden .
Es wurden unnötige Untersuchungen wie Blutentnahme usw. nicht gemacht weil Sie meinte es sei noch nicht notwendig und es kostet auch viel Geld .. sowas kommt erst wenn es nicht besser wird . Ultraschall wurde gemacht um Steine auszuschließen. Wir waren dort, weil sie unkontrolliert urin im Schlaf verliert.
Franzi unser Hund bekam noch ein gutti und wir die Rechnung.
Kann die Praxis weiterempfehlen
Netter freundlicher Kontakt. Rief 1 Tag vorher an, da ich Entwässerungstabletten für meinen Hund brauchte, da meine Tierärztin nicht erreichbar war und Fr. Dr Zölch die Kardiologin für meinen Hund ist. Die Tabletten (anderer Hersteller) hatte sie da und reservierte sie mir.
Sehr freundlich, Ärzte und Helferinnen. Selbst im Notfall bekommt man sofort einen Termin.
Sehr freundlich und zuvorkommend!
Sehr freundlich, mir wurde alles sehr gut erklärt und auf meine Fragen eingegangen. Leider trotz Termin eine längere Wartezeit.
Eine reinste Katastrophe, ich bin mit meinen Kaninchen wegen eindeutigen Zahnproblemen hin gegangen. Es wurde behauptet er hätte nur eine Erkältung, nachdem auch die Zähne ohne Befund (angeblich kontrolliert) wurden. Haufen Geld für Medikamente bezahlt und er konnte trotzdem weiterhin nicht kauen. Somit hab ich mir wieder einen Rat von einer kompetenten Tierärztin in klein-auheim/Hanau geholt, die Zähne waren so schief und spitz, dass sie sogar in die Zunge ein Loch rein gebohrt haben und es eine hochgradige Entzündung vorliegt, was sogar ich sehen konnte. Einfach nur traurig das sowas von einer Tierärztin nicht gesehen wird, wenn ich als Leihe sowas sogar sehen kann. Zum Glück wurde ihm jetzt geholfen und er konnte gleich darauf wieder essen. An alle die Zahnprobleme mit ihren Nagern haben empfehle ich nicht zu diesem Tierarzt zu gehen!!!!!!
Nicht empfehlenswert
Wir waren Stamm Kunden bis unser Hund nicht mehr laufen konnte und wir angerufen haben das es ein Notfall sei da sagten sie uns wir sollen am Dienstag kommen das wäre in 3 Tagen wir sagten darauf hin ob sie es vielleicht anschauen könnte ob es was ernste ist ob unser Hund starke schmerzen hat das war denen egal ob mein Hund leidet oder nicht das wegen empfehle ich ihnen die Praxis nicht
Dr. Sabine Knue, Kleintierpraxis
Adresse: Bahnhofstraße 14, 93173 Wenzenbach, Deutschland
Telefon: +49 9407 9589280
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wenzenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Frau Dr. Knue hilft uns bei allen Fragen zu unserem Hund und unserer Katze kompetent und überaus engagiert. Sie kann auch für den Laien sehr verständlich erklären und mit ihren Prognosen und Einschätzungen lag sie bisher immer richtig. Wir vertrauen ihr als Ärztin und schätzen ihre freundliche und verständnisvolle Art sehr, genau wie Ihren einfühlsamen Umgang mit unseren Tieren. Ihre Ratschläge sind nicht kommerziell, sondern stets auf das Wohl des Tieres gerichtet. Die Praxis ist absolut zu empfehlen!
Sehr professionelle, ruhige Tierärztin, unglaubliches Fachwissen, egal ob unsere Meerschweinchen, unsere Katzen oder bei unseren Hunden, sie erklärt alles verständlich und hat einge von unseren Mitbewohnern schon gerettet, dank Ihrer zuverlässigen Diagnose und Behandlung. Ich kann Sie absolut weiter empfehlen! Die Tierarzthelferinnen sind alle megalieb und haben während der Coronazeit, ganz liebevoll meine kleine Tochter gesittet, die verständlicherweise nicht mit in den Behandlugsraum durfte! Ein großes Lob!!
Nette Tierärztin
Kompetente Tierarztpraxsis. Freundliche Mitarbeiter. Preise angemessen. Parkplätze vor der Tür vorhanden.
Nette Tierarzthelferinnen. Die Ärztin ist kompetent und emphatisch. Kann man nur empfehlen.
Ohne Termin kommst da nicht dran. Auch mit Notfall keine Chance.
Katze wurde 10 Minuten lang zur Blutabnahme fest gehalten, weil erst das Stechen nicht funktionierte und dann tatsächlich das Praxistelfon wichtiger als der kleine Patient war!
Durch und durch unfreundlicher Umgang. Normale Antwortsätze sind nahezu Mangelware. Wenns nicht gerade ein Notfall is, geht wo anders hin!
Leider ist Frau Knue sehr unfreundlich und kühl gewesen. Wir haben uns in ihrer Praxis gar nicht wohl gefühlt. Zum Glück haben wir einen anderen, netten Tierarzt gefunden.
Pferdeklinik Bieberstein
Adresse: Thierlstein 5, 93413 Cham, Deutschland
Telefon: +49 9971 86050
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://pferdeklinik-bieberstein.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sind mit unserem Apache dort bestens versorgt!
Své práci tady rozhodně výborně rozumí.
Moc milý tým lidí
Super Leute sehr kompetent
Sehr kompetent, freundlich. Auch bei kurzfristigen Anfragen, Bedarf immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Pěkná klinika pro koně s příjemným a ochotným personálem.
Nie wieder!!
Die Kommunikation mit dem Klienten scheint nicht die Stärke der Klinik zu sein. Man muss manchmal mehrere Wartestunden bei Impfungen miteinkalkulieren, wobei man hier schon froh sein kann, wenn man als Besitzer überhaupt über den jeweiligen Tag der Impfung informiert wird.
Kleintierpraxis Bad Abbach
Adresse: Gutenbergring 2, 93077 Bad Abbach, Deutschland
Telefon: +49 9405 5920
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-bad-abbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärztin, sehr kompetent. Fast keine Wartezeit und sehr lieb zu den Tieren.
Kann ich nur empfehlen
Schnelle Hilfe, auch ohne Termin. Vielen Dank nochmal
Super Tierärztin
Sehr freundliche hilfsbereite Tierärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Immer wieder gerne
Sehr nettes Personal. Keine lange Wartezeit.
Gute Kleintierpraxis mit sehr freundlichem Personal.
Die Tierärztin bei der ich in dieser Praxis war hat meinen Kater falsch behandelt, die Folgen konnte leider nicht mal mehr mein Haustierarzt aufhalten. Ich würde niemals wieder ein Tier hinbringen.
Nicht empfehlenswert
Beharrt stur auf ihre Diagnose. Katze halb tot gespritzt. 200 Euro für nichts ausgegeben. Hätte sie sich mal das Tier genauer angesehen und meht Zeit genommen wäre alles so einfach gewesen.
Frau Dr. Biebel ist eine super Tierärztin. Jahrelang waren wir bei ihr in Behandlung mit unserer Katze und unserem Hund.
Nachdem unser Hund durch Darmparasiten wiederkehrenden Durchfall hatte, war ich in der Praxis mit der Bitte um Gabe eines Entwurmungsmittels. Dies wurde abgelehnt mit dem Hinweis, man müsse hier erst eine tierärztliche Untersuchung vornehmen. OK, Termin vereinbart, Hund mitgebracht. Die anwesende Tierärztin am 20.06. hat jedoch dann die Gabe eines Entwurmungsmittels ebenfalls verweigert und eine Blutuntersuchung für nötig gehalten. Diese wurde ohne Absprache auf absolut unnötige Werte ausgeweitet. Im Endeffekt habe ich hier ohne Anlaß eine Rechnung über 201,- Euro erhalten über unnötige Untersuchungen. Das Entwurmungsmittel habe ich mir danach übers Internet bestellt und dem Hund gehts wieder gut.
Ich hab also hier 200 Euro für unnötige Untersuchungen zum Fenster rausgeschmissen. Frau Dr. Biebel ist super, aber leider ist sie nicht mehr immer anwesend. Und diese Vertretung war eine absolute Katastrophe.
Unfreundlich, pampig , absolut uninterressiert und nur am Gewinn interessiert. So kann man sich eine Praxis auch kaputtmachen. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall nicht mehr aufsuchen und suche mir in Zuku nft einen anderen Tierarzt!
Tierarzt Dr. Julian Stangl – Mobile Kleintierpraxis
Telefon: +49 174 6890058
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tierarzt-stangl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super netter Tierarzt! Nur zu empfehlen!
Ein Tierarzt der sehr zu empfehlen ist. Behandlung und Beratung hervorragend. Sehr ruhiger Umgang mit dem Tier. Nur zu empfehlen.
Behandlung und Beratung Top. Sehr freundlich. Kommt auch Samstag Abend vorbei nur zum weiter Empfehlen.
Tierarztpraxis Schulz GmbH
Adresse: Troppauer Str. 1, 93073 Neutraubling, Deutschland
Telefon: +49 9401 913280
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-neutraubling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Prima Praxis
Sehr freundlich, und gute Beratung.
Super Lösung mit Pager (Corona Konformes Wartezimmer)
Nette und kompetente Mitarbeiter! Die Preise sind sehr gut!
Alles bestens,sehr gerne wieder.
Top Praxis
Trotz ernster Augenprobleme meiner Katze wurden wir am Telefon äußerst unfreundlich abgewimmelt, da kein Termin frei war. Einen Anruf vom Tierarzt haben wir dann nach der Sprechstundenzeit bekommen, in dem uns mitgeteilt wurde, dass wir abwarten sollen, wie sich das Auge entwickelt. Am Telefon wurde dann auch noch mitgeteilt, dass für „Notfälle“ kaum Platz sei. Eine (telefonische) Erfahrung, auf die ich gerne verzichten hätte können.
Im Internet steht, dass er heute (28.5.2023) ab 8 Uhr Notdienst hat. Telefonisch keiner erreichbar, Türen verschlossen. Mussten unsere Mutter mit ihrem Kater, der leider eingeschläfert werden musste, dann nach ewiger rum telefoniererei nach Regensburg fahren. Standen auch mehrere Leute vor verschlossener Tür.
Leider nimmt die Qualität in der Praxis immer mehr ab. Waren jetzt zweimal in kurzer Zeit in der Praxis mit Termin und haben jedes mal zwei Stunden gewartet. Das war früher nicht so. Auch die Tierärzte sind nicht mehr das was sie mal wahren. Sind jetzt seit mehr als 6 Jahren bei der Praxis gewesen. Leider müssen wir uns jetzt eine neue suchen.
Dr. Räß Christina
Adresse: Oswaldstraße 8, 94344 Wiesenfelden, Deutschland
Telefon: +49 9966 902800
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-wiesenfelden.com/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin und Sabine ihre helfende Hand einfach top! Die Tiere waren entspannt und wir werden sogar bis ins Auto begleitet mit unserem Zoo 🙂
War sehr zufrieden. Mein ängstlicher Hund, hatte keine Angst. Kann ich nur weiterempfehlen.
Waren bei Frau Dr.Winter,sehr nett wie auch die Sprechstundenhilfe.
Gute Beratung.
Bin nicht mehr bei ihr. Leider hat sie mich nicht überzeugt. Wir haben eine Katze der ein Auge fehlt. Als wir das Kotten bekommen haben, wurden uns Augentropfen verschrieben „damit das Auge zurück kommt“. Leider weiß ich nicht wie ein fehlendes Auge zurück kommen soll. Dies ist allerdings schon 2 Jahre her.
Sehr
Einfühlsame Tierärztin
Schaut sich das Tier genau an..
Nimmt sich Zeit für den Patienten..
Ich bin sehr zufrieden
LG..
Liebe Tierärztin,nettes Team.
Kleintierpraxis Dr. A. Ranzinger
Adresse: Weißenburgstraße 15, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 791500
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-ranzinger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Tierarzt Nr. 1!!!
Ich bin hier seid mein Hund ein Welpe ist!
Ich hatte bis jetzt zwei richtige Notfälle und beides mal wurde mir geholfen!
Beim zweiten mal konnte ich nicht auf mein Konto zugreifen um die Rechnung zu begleichen und Sie haben mir trotzdem geholfen. Das Sie nicht hätte machen müssen! Da kann ich echt nur Wow sagen.
Ich bin euch so dankbar für alles und ich komme gerne immer wieder zu euch!
Frau Dr Ranzinger ist eine hervorragende Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck
Sehr sehr zufrieden
Sehr gute Beratung
Immer gut beraten, sehr freundlich. Ich kam schon mal mit Notfall ohne Termin an – es wurde schnell geholfen und der Rückruf hat super funktioniert
Persönliche Gründe
Eigentlich bin ich immer gerne mit meiner Katze in die Praxis gekommen und dachte, meine Katze ist dort gut aufgehoben.
Allerdings kam es dann eines Tages so, dass ich den Eindruck hatte, meiner Katze geht es nicht gut und hat schmerzen. Ich bin dann mit ihr in die Klinik gefahren. Dort stellte sich raus, sie hat nicht nur eine starke Zahnfleischentzündung, sie hatte auch noch einige Zähne, die ziemlich schlecht aussahen. Ich war allerdings ca 2 Monate zuvor bei euch in der Praxis, meiner Katze wurden ua die Zähne angesehen, wie einige Male zuvor auch schon. Leider wurde mir nie gesagt, dass da dringend was gemacht gehört. Stattdessen hieß es nur „etwas Zahnstein“ Ich bin darüber ziemlich enttäuscht!
Ich war vor einem Jahr mit meinem Wellensittich an einem Samstag dort. Ich habe zwar spontan und schnell einen Termin bekommen, aber die Ärztin hatte null Ahnung von Vögeln was sie auch nach der Untersuchung zugegeben hat obwohl ich auch am Telefon extra nachgefragt habe ob sie sie sich mit Vögeln auskennen. Die Ärztin hatte damals einen Kropfabstrich von meinem Welli gemacht und den Kot untersucht und hat dann gemeint sie sieht da nichts also kann sie auch nichts geben so ungefähr lass ma ihn sterben. Man hat meinem Vogel angesehen dass er Krank war und irgendetwas hatte. Ein guter Arzt weiß dass man bei Vögel nicht immer die Krankheit findet. Aber anstatt das sie mir dann zur Not ein Antibiotikum gibt damit der Vogel irgendetwas hat zur Hilfe gab sie mir dann irgendein Vitaminzeug. Am übernächsten Tag ist mein Vogel gestorben. Ich bin umsonst dort hin habe mein Welli und zusätzlich meine kostbare Zeit und Geld verloren. Ich bin mir sicher dass ein AB geholfen hätte. Wenn nicht hätte ich damit Zeit gewonnen und mir einen Vogelkundigen Tierarzt gesucht.
Ich würde nicht mehr hingehen. Hat keine Erfahrung mit Kaninchen. Wirkte mir sehr inkompetent.
Antwort: Was spricht dagegen, nach 7 Jahren eine Rezension abzugeben? Es ist nicht aus meinem Gehirn gelöscht, dass sie meinem geliebten Kaninchen die falsche Behandlung verordnet haben. Jetzt wüsste ich es selbst. Notdienst ist auch Dienst!
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
War mit meiner Katze am Samstag bei der Notsprechstunde, da sie ein Fremdkörper im Auge hatte.
Frau Demeter hat sie versorgt, hat sogar extra nochmal in der Augenklinik Nürnberg angerufen um sich abzusichern. War sehr vorsichtig mit meiner Katze, großes Lob!
Diese Tierklinik ist ganz toll. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Man merkt die Menschen dort machen ihre Arbeit gerne. Vielen Dank für die tolle Betreuung und Behandlung von Nuka.
Es kommt unverhofft, Freitag Abend 21.00.
Untersuchung, Röntgen, Befund, alles ohne Hektik, Medikamente mitbekommen. Unserem Hund geht es wieder besser und wir sind sehr glücklich dass unser Hund durch Zufall so gut versorgt wurde.
Sehr nettes und kompetentes Personal, bin immer sehr zufrieden.
Nachdem ich mit einer Nymphensittichhenne mit Verdacht auf Legenot von der Klinik in Haslbach abgewiesen wurde („Wir behandeln keine Vögel.“), wurde meine Henne hier erfolgreich mit Abtasten, Diagnose und einer Hormonspritze behandelt. Das Ei war nach 20 min im Behandlungszimmer gelegt, danach schlotterte die Henne aber noch sehr lange am ganzen Körper und hechelte extrem, möglicherweise war sie etwas überdosiert. Ich war die meiste Zeit alleine mit dem Tier im Behandlungszimmer, was mich etwas verunsicherte. Danach wurden mir noch geringe Mengen an Aufbaupräparaten mitgegeben. Insgesamt war ich zufrieden und sehr dankbar, dass man sich freundlich meiner Molly annahm. Dafür dass es auch „keine Vogelkundler“ sind, überraschend kompetent. Allerdings fand ich fast 50 Euro für eine kleine Spritze und ein paar Vitamine viel zu teuer (auch um diese Uhrzeit, niemand ist wegen mir etwa aus dem Bett gesprungen), denn betreut habe ich das Tier selber.
Ok
Was für eine neu preis für 1 yorkshire terrier für zahne Behandlung ab 450€ 🙁
In komplizierten Fällen auf keinen Fall diese „Klinik“ aufsuchen.
Hatten unseren Kater Feivel vor ca 4 wochen in die Tierklink gebracht da er Strovit steine hat. Die Tierklinik hatte kein ultraschall gemacht nur ein Röntgen. Die Blut auswertung haben wir nicht bekommen und denken das keine gemacht wurden war, wo man direkt das sagen konnte was er hat Das war keine FehlDiagnose das war reine Fehl behandlung, fahlässigkeit, und eine Qual für den Kater. Die Tierarztin wo ich noch war war völlig fassungslos wie man so mit Tieren um geht.
Für denjenige die ihre Tiere lieben geht nicht in diese Tierklinik. Null Sterne
Tierärztliche Kleintierpraxis Dres. Ramneantu Lappersdorf / Landkreis Regensburg
Adresse: Am Kuffholz 10, 93138 Lappersdorf, Deutschland
Telefon: +49 941 28005183
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-lappersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 11:30–13:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 11:30–13:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 11:30–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Team!
Super nette Kompetente Tierärzte. Meinen Labrador Jack knapp 12 Jahre alt musste ich bei allen anderen Tierärzten immer rein tragen. Bei Marius und Elina freut er sich und geht selbständig in die Praxis. Auch beim Jack hat sich Marius die Zeit genommen und ist mit raus gegangen um den Bewegungsablauf zu sehen. Es gibt keine bessere Praxis. Hier fühlt sich Tier und Mensch am besten Aufgehoben. Ich gäbe gerne 10 Sterne
Mit viel Gefühl, Kompetenz und einem tollen Praxisteam hat der Doktor unser Kätzelchen operiert und eine Infektion unter dem Auge ist daraufhin super verheilt! Vielen Dank dafür!
1. Besuch mit meinen Löwen
Termin war ok
Untersuchung und Medikament war auch ok
Preis für mich i.o.
Also denke schon das das paket stimmt.
Er ist ein guter Arzt, lediglich seine Frau redet ein bisschen viel und die Behandlung bei ihr kommt immer etwas teurer raus, wieso weiß ich auch nicht genau. Schöne Praxis, Wartezeiten normal
Sehr nett, da bleiben wir.
Selbst ein Stern ist noch zu viel.
Unfreundliches Personal!!!
Nie wieder!
Nach dem Besuch dieser Praxis sollte man sich auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.
Ich war mit meinen zwei Katern zum Durchchecken und Impfen dort.
Bei einem meiner Kater wurde gesagt, er hätte etwas am Herzen und um es genauer zu prüfen werden Kosten von 200 € berechnet. Ich habe den Check nicht durchführen lassen sondern holte mir erst mal eine zweite Meinung ein-die wie gedacht positiv ausfiel.
Auch bei meinem zweiten Kater wurde ein Check-Up durchgeführt.
Meiner Meinung nach gehört zu einem Check-Up auch, dass man die Ohren überprüft – wurde nicht gemacht.
Auf Nachfrage wurden die Ohren zwar kontrolliert aber gleichzeitig auch hoch berechnet.
Ich war vier Wochen zuvor in dieser Praxis auch mit meinen jetzt verstorbenen Kater da. Und es wurde gesagt, dass alles in Ordnung sei – er wurde auch nicht von einem Tierarzt angeschaut sondern nur von einer Arzthelferin. Im Nachhinein wurde bei einem anderen Tierarzt festgestellt das der Kater zuvor schon krank gewesen sein muss
Fazit: Meiner Meinung nach geht es nur ums Geld!
Dr. med. vet. Annette Wyrwoll Tierärztin
Adresse: Forststraße 7, 93182 Duggendorf, Deutschland
Telefon: +49 9498 90099
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdepraxis-neuhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis, tolles kompetentes Team!
Hat unserem Fohlen das Leben gerettet….mehr muss man wohl nicht sagen
Ausgezeichneter Eindruck, hell und gepflegt
Die Klinik selbst scheint ganz i.O. jedoch die Dame am Telefon lässt dich leider nicht ausreden und legt einfach auf. Egal, es gibt noch andere Tierkliniken in der Region.
Dr. med.vet. Günter Plößl
Adresse: Obertraublinger Str. 31, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7056888
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt für unseren Hund. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns bestens betreut.
Sehr kompetenter Tierarzt. Sehr freundliches Praxisteam.
Meine Tiere sind hier sehr gut aufgehoben. Dr. Plössl geht immer zum Wohle des Tieres vor, auch wenn man als Halter eine andere Idee hat. Das hat mir als Laie sehr geholfen gewisse Dinge anders Hand zu haben.
Fünf Sterne!
Sehr kompetenter Tierarzt. Meistens etwas im Zeitdruck.
Einer der besten Tierärzte Regensburgs.
Super Doc, wir brachten nen Fund Igel zu ihm und er war, wie sonst auch (wenn wir mit unserem Hamster zu ihm gehen), super kompetent!!!
Die Situation des schwachen Igels erklärte er so, dass auch meine 13j. Tochter die Lage genau einschätzen konnte. Trotz all der Bemühungen und Spritzen schaffte es der Igel nicht.
Wollten gestern zum Notdienst mit unserem Hund kommen, allerdings wollte man keine 45 Minuten auf uns warten. Es wurde uns dann nur übers Telefon gesagt das es nicht akut ist, obwohl unser Hund mehrmals ohnmächtig wurde. Dieses „nicht akut“ hat sich heute zu einer Not OP entwickelt & es ist nicht sicher ob unser Hund die Nacht überlebt. Schämen sollten Sie sich.
Nachtrag: Wir mussten unseren Hund gehen lassen.
Furchtbarer Mensch
Geldmacherei…. Hat gesehen unsere geliebte Katze fip hat und er hat sie nur fit gespritzt. Auch kein Interesse gezeigt. Mit der Aussage „nächste Woche sind wir in Urlaub… Dann müssen sie sich einen anderen Tierarzt suchen“ und die Am Empfang wollen nur des Futter verscherbeln!!
Meiner Katze sollte Blut abgenommen werden. Die Katze ist nicht einfach, doch bei meiner Stamm-Tierärztin, welche leider kurzfristig keinen freien Termin hatte, war das für 2 Personen nie ein Problem.
Hier konnte man zu dritt der Katze kein Blut abnehmen, ihr wurde mehrfach vergeblich in den Fuß gestochen. Zudem wurde kein bisschen gefühlvoll vorgegangen. Das Tier musste umsonst leiden. Die Diagnose wurde dann eben ohne Blutanalyse gestellt. Somit ist nach wie vor relativ unklar, was tatsächlich los ist. Nun muss ich trotzdem noch wo anders einen Termin ausmachen, weil dort gehe ich definitiv nicht mehr hin.
Mobile Tierarztpraxis für Pferde und Kleintiere Regenstauf
Adresse: Erlendrahtweg 1, 93128 Regenstauf, Deutschland
Telefon: +49 1511 0040613
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 13:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 13:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent… es gibt nichts zu beanstanden… faire Preise… kann ich nur weiter empfehlen
Sehr freundlich.und kompetent. Mobil auch schnell vor Ort.
Wie immer, war ein Hund verletzt wenn der reguläre Haustierarzt geschlossen hat. Wir wurden trotzdem sehr schnell und freundlich behandelt. Zu dem muss ich sagen es ist ein sehr kompetenter Tierarzt , der weiß was Sache ist und was er zu tun hat. Er hat auch diese Situation nicht ausgenutzt und uns abgezockt, so wie es manch andere machen. Der Preis für die Behandlung war mehr als fair und das wie gesagt außerhalb der regulären Öffnungszeiten.
Vielen Dank.
Sehr ehrlicher und kompetenter TA.
Ich bin mit meinem Welpen nach einem Unfall dort hin gefahren nach 2 min abtasten und einem Schmerzmittel Wurde ich mit den Worten “es ist nichts gebrochen” und 120€ weniger nachhause geschickt. Wenn ich nicht so misstrauisch gewesen wäre und am nächsten Tag direkt zu einem anderen Tierarzt gefahren wäre hätte das schlimme Folgen haben können. Nach dem Schmerzmittel hat mein Hund nur noch hektisch geatmet und geweint. Der andere Tierarzt hat einen Tag später nach nicht mal 2 Minuten anschauen erkannt das etwas gebrochen ist und mich in die Tierklinik geschickt.
Fazit ich habe viel Geld gezahlt für eine Falsche Diagnose und ein Schmerzmittel das meinem Hund sichtlich nicht gut getan hat und laut dem andern Arzt auch absolut nicht gewirkt hat.
Dr. Med. vet. Christine Zölch
Adresse: Friedrich-Viehbacher-Allee 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7883120
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.praxisfuertiere.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 09:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr hohe fachliche Kompetenz, und vor allem wird hier Empathie gelebt. Ein tolles Team.
In der Praxis heute bei der Ärztin Susanne Steiner mit unserem nicht ganz einfachen Hund gewesen. Die Behandlung lief ruhig ab, sehr konzentriert und professionell! Auf Empfehlung extra eine Stunde hierher gefahren und würde es ab jetzt immer wieder machen! Maximale Punktzahl auch für das ganze Team!
Ich komme gern zu Vorsorge und Behandlung für meine Tiere in diese Praxis – sehr nette Ärzte und Mitarbeiter!
Wir haben inzwischen auch größere Untersuchungen und auch Behandlungen bei unseren Katern machen lassen und sind nach wie vor total begeistert!
Dr. Bernd Renard Tierarztpraxis
Adresse: Josef-Feller-Straße 4, 93086 Wörth an der Donau, Deutschland
Telefon: +49 9482 909749
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-woerth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 13:00–17:00
Dienstag: 13:00–17:00
Mittwoch: 13:00–17:00
Donnerstag: 13:00–17:00
Freitag: 13:00–17:00
Samstag: 13:30–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und kompetent!
Kompetent und günstig !!!
Sehr nettes Team, sind bis jetzt absolut zufrieden
Es gibt zeitnahe Termine.
Etwas unpersönlich, trotzdem freundlich.
Gute Kleintierpraxis!
Die Tierärzte sind sehr nett. Auch kaum Wartezeit. Nur leider hatte ich nicht das Gefühl das sie sich mit Ohrentzündung bei Zwergkaninchen auskennen.
Und nach 2 Behandlungen die nicht geholfen haben wurde ich mit dem Satz vertröstet: da können Sie jetzt auch nix weiter tun.
Ich hätte mir gewünscht, dass ich an Spezialisten weiter geleitet werde.
Von 24h Notdienst habe leider nichts gemerkt. Mein Kater war ein akuter Notfall und hatte unendliche Schmerzen. Wir wurden trotzdem auf 13 Uhr nach der Mittagspause vertröstet… Bis eine Behandlung erfolgte,dauerte es ebenfalls. Die junge Ärztin wusste überhaupt nicht, was sie machen sollte. Letztendlich schickte sie uns in die Tierklinik, wo sie uns telefonisch ankündigen wollte. Auch dies geschah nicht. Wir verloren dadurch nicht nur wertvolle Zeit, sondern schlussendlich auch unseren kleinen Schatz…
Im Internet steht in rot „24 Stunden Notdienst“ da sollte stehen „Anrufe nicht erwüscht“ oder besser nehmt es raus! Unter der normalen Öffnungszeit sind alle nett und hilfsbereit.
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Fünf fette Sterne für Frau Henne Maria!!! Da arbeitet das Herz zu jeder Tages- und Nachtzeit mit!
Wo bekommt man noch so gutes Personal?
Vielen herzlichen Dank an Frau Henne und das nette Empfangsteam von Diego, der dank Ihrer TOP Behandlung hoffentlich bald wieder wird, und Johannes!
Bleibts wie ihr seids!
Ich kann über diese Tierklinik nur gutes berichten. Die Betreuung durch die Ärzte und die Pflegerinnen waren wirklich sehr gut und sehr ehrlich. Ich danke für eure Betreuung. Auch wenn es unser Liebling Checky nicht geschafft hat… Ihr habt uns sehr gut betreut.
Dr. Eisenrieder ist der Zahnarzt, dem man seiner Katze wünscht. Vor allem wenn man wie wir eine Katze mit katastrophalen Zähnen hat. Er konnte sogar Fehler vorhergehender Behandlungen durch andere Tierärzte korrigieren. Super kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich mit seinem flauschigen Liebling gut aufgehoben. Es wird sogar nach der OP noch mal angerufen, wie es dem Patienten geht (die Katze war ohne die Zahnprobleme wie neu belebt). Totales Vertrauen in ihn.
Wir mussten gestern unseren einjährigen Kater Joker nach einem Treppenunfall in die Klinik Haslbach bringen. Es bestand der Verdacht auf ein Kippfenstersyndrom und es wurde festgestellt das er kein Schmerzempfinden mehr in den Hinterläufen und dem Schwanz hatte. Das Röntgenbild zeigte jedoch keine Frakturen weswegen die behandelnde Ärztin vorschlug ihn einen Tag stationär zu beobachten und zu klären ob die Einschränkung sich zurückbildet, um ihm eine Chance zu geben.
Wir ließen ihn dort. Leider erreichte uns etwas mehr als eine Stunde später der Anruf dass unser Katerchen aufgrund eines Atemstillstands verstorben ist. Bei der leider erfolglosen Reanimation trat wohl Blut zu Tage was den Schluß zuläßt das er sich neben der Hinterleibslähmung auch eine Lungenblutung zugezogen hatte.
Da ich als tierärtzlicher Laie davon ausgehe das dieser Fall ohnehin tödlich ausgegangen wäre, möchte ich der behandelnden Ärztin und dem Klinikteam keine Schuld an seinem Tod geben. Ich bin der Überzeugung dass sie das Beste für unser kleines Tierchen getan haben.
Die Bewertungen die sich über die exorbitanten Preise hier beschweren kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind Halter mehrerer Katzen. Da es allesamt Tierheimkatzen mit teils schwieriger Vergangenheit sind, haben sie auch schon einiges an Tierarztrechnungen produziert. Ich habe also durchaus Vergleichsmöglichkeiten und konnte nicht feststellen dass die berechneten Leistungen überteuert waren. Natürlich ist es frustrierend wenn eine Behandlung nicht den gewünschten Erfolg hat (wie in unserem Fall) und dann auch noch ne Menge Geld kostet, aber es gibt nunmal keine Erfolgsgarantien.
Dennoch muß ich leider einen Stern in der Wertung abziehen und ich möchte das folgendermaßen begründen:
Bereits bei der Besprechung des Röntgenbildes zeigte sich, dass das Brustbein verschoben war und die Ärztin sprach auch von einer leichten Verschattung der Lunge, und einer damit möglichen Einblutung. Ich bin mir recht sicher, dass man diesen Verdacht hätte nachprüfen können. Dies unterblieb leider, obwohl wir deutlich sagten, dass Kosten ersteinmal keine Rolle spielen. Wäre das geschehen hätten wir die Klinik nicht verlassen und uns ggf. für eine sofortige Einschläferung entschieden, um unserem kleinen Racker weiteres Leiden zu ersparen. Auch hätten wir uns in diesem Fall richtig von ihm verabschieden können und wären in seinen letzten Momenten bei ihm gewesen. Da uns dieser Umstand emotional sehr belastet kann ich leider keine 5 Sterne geben.
Erheblicher Mangel an Umgangsformen
nachdem unser geliebter hund (luna) nichtmehr ihr essen gefressen hat und sich kaum noch bewwegte mussten wir an einem Freitag nachmittag eine tierklinik finden da unser stamm Arzt zu hatte. Nach nachfragen von freunden haben wir ihre klinik als tipp bekommen (dessen hund wurde bei ihnen not operiert und hätten sie nicht so eine gutes ergebnis geliefert wäre er gestorben) als wir mit unserer luna bei ihnen waren konnte noch nicht genaueres festgestellt werden… sie bekam etwas gegen die übel keit und gegen due Schmerzen… über dem Samstag eurde der Zustand noch ein bisschen schlechter und sonntag sind wir gleich in der früh losgefahren weil es ihr seh schlecht ging… nachdem sich herausgestellt hat das die entzündungswerte um einiges über dem Durchschnitt liegen wuhrde es immer ernster… wir liesen unsere luna da für weitere Untersuchungen. am nachmittag gegen 3 bekamen wir dann einen anruf in dsm uns gesagt wurde dass unsere luna einen tumor im bauch habe und das vernünftigste wäre sie einzusvhläfern (es war nicht ihr erster tumor) also entschieden sich meine mutter und ihr freund zu dsm Hund in die klinik zu fahren und berichteten von einsm einschläfern wje sie es davor noch nicht erlebte… es war viel harmonischer als sonst und luna wusste das um sie herum menschen sind die sie liebt und die sie lieben… als wir dann luna abholten um sie im garten zu vergraben stand uns das team bei und half uns unssere luna ins auto zu bringen. nochmals mein herzlichen dank an das team das ihr euer bestes versucht habt!
Ich war am 25.07.2018, mit meinem 15 wochen alten Boxerweplen in der Klinik. Da er Abends (ca. 19:30 Uhr) beim Spaziergang sehr flüssigen Durchfall hatte und er sich ab ca 24:00 Uhr nur noch übergeben hat, ab 01:00 Uhr winselte er immer wieder und ich fuhr zur Klinik. In der Klinik wurde mir erklärt, dass ein Magen-Darm-Virus aktuell sehr verbreitet wäre. Er bekam zwei Spritzen (gegen Übelkeit- und auf mein Drängen- Schmerzmittel) und ich wurde nach Hause geschickt. Mir wurde kein Ultraschall oder Röntgen angeboten oder darüber aufgeklärt, dass mehr als Magen-Darm dahinter stecken kann, aus diesem Grund fahre ich ja zu einer Klinik, damit meinem Tier geholfen wird. Am nächsten Tag wurde der Zustand meines Welpen immer schlimmer und ich bin zu einem anderen Tierarzt gefahren, der beim Abtasten – glaubte etwas im Bauch zu fühlen-, ich stimmte einer Op sofort zu, doch leider zu spät. Mein kleiner hatte eine Darmverschlingung und Ihm konnte leider nicht mehr geholfen werden. Ich suchte am Freitag (27.05.2018) ein Gespräch mit der Klinikleitung, da ich auch aus meinen anderen Erfahrungen, es mir nicht mehr verkneifen konnte. Mit meinem ersten Boxer (8 Jahre), bin ich am 13.05.2018 telefonisch abgewimmelt worden (es sei gerade sehr viel los), obwohl ich den Verdacht auf Schlaganfall äußerte – am 14.05.2018 wurde er dann bei einem anderem TA eingeschläfert, Hirntumor. Ein paar Wochen vorher war ich mit diesem Boxer bei euch, Zwischenzehenabszess, als ich sagte, dass ich keine Narkose für Ihn möchte, da er diese schlecht verträgt, bin ich nach Hause geschickt worden, mir wurde unterstellt ich möchte Kosten einsparen (an der letzten Narkose – Kralle wurde gezogen- wäre er fast gestorben), ich hatte nicht vor den Kosten Angst, sondern das mein Hund das nicht überlebt.
Unsere Französische Bulldogge (1,5 J) ist vor ca. 6 Wochen von einer Biene gestochen worden, wieder an einem Sonntag, also Anruf in der Klinik, da Ihr Gesicht schon extrem angeschwollen war, am Telefon wollte man uns wieder abwimmeln (es sei gerade sehr viel los). Wir sind -Gott sei Dank- einfach losgefahren und wurden aufgrund des Zustands und drängen, doch noch rechtzeitig behandelt, da Sie schon schwer atmen konnte. Diese Vorfälle habe ich, Fr. Matthes geschildert, damit solche Nachlässigkeiten nicht wieder vorkommen. Sie hatte mir am Telefon gesagt, dass Sie diese Sachen in der Klinik ansprechen werde und nachgehen werde- bis heute, hat Sie sich noch nicht einmal den Befund von meinem Boxerbaby besorgt. Ich war mit meinen Tieren in eurer Klinik Stammkunde, hatte jede Rechnung sofort per Barzahlung oder EC beglichen und es waren teilweise hohe Beträge dabei, da ich für die Gesundheit meiner Tiere jeden Betrag zahlen würde. Es tut mir Leid, aber mir ist das Wohl meiner Tiere wichtiger, als die paar Km die euch von der nächsten Klinik trennen. Unter einem Tierarzt, stelle ich mir einen Menschen vor, dem die Gesundheit eines Tieres wichtiger erscheint, als die nachfolgende Rechnungsnummer.
Ich kann diese Klinik überhaupt nicht empfehlen. Ich könnte hier einen Roman schreiben. Das wichtigste der Einfachheit halber kurz. Wenn ich gewusst hätte, dass unsere Katze noch am nächsten Tag operiert werden hätte können, dann hätte ich ihren Schwanz viel lieber von unserer sehr geschätzten und sehr erfahrenen Tierärztin amputieren lassen. Da ich das leider nicht wusste, zieht sich nun der Wundheilprozess aufgrund einer viel zu engen Naht, die von einer wohl eher unerfahrenen Ärztin genäht wurde, nun schon die dritte Woche. Unsere Katze und wir leiden auf allen Ebenen gleichermaßen.
Kamen mit Notfall nach Bissverletzung. Über 2 Stunden Wartezeit und wir sind noch immer nicht dran gekommen.
Leute nach uns werden seltsamerweise vor uns dran genommen und auf Nachfrage wird man mit Ausreden abgespeist.
Ich schließe mich den negativen Kommentaren der anderen Rezensenten an : nicht zu empfehlen!! Wenn Sie die Möglichkeit haben, Ihr Tier anderswo behandeln zu lassen : tun Sie es!!
Tierklinik Schierling
Adresse: Ob. Au 5, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 941490
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierklinik-schierling.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Pferd hatte im Juni eine Kolik. Eine Tierärztin kam umgehend und hat routiniert behandelt.
Top
Wir waren schon mehrfach mit unseren Pferden in der Tierklinik und waren immer rundum zufrieden. Von der Behandlung über Kommunikation und Information bis zur Freundlichkeit ist alles wunderbar. Die Tierärzte sind allesamt sehr kompetent und klären genau über die Lage und das geplante Vorgehen auf. Bei Veränderungen wird man zu jeder Zeit, auch mitten in der Nacht, umgehend informiert. Wir hoffen natürlich nicht mehr kommen zu müssen, aber wenn dann nur noch dorthin.
Unverschämt Teuer!!
Den Menschen/Tieren Hoffnung machen und nach 3 Wochen zu keinem Ergebnis zu kommen. Man wünsche sich Klartext und keine Hoffnungen machen wo keine sind
Gute Tierärzte
Unzuverlässig. Nicht zu empfehlen
Gestern Abend um 24 Uhr wurde ich am Telefon noch super beraten. Tierarzthelferin und Ärztin waren sehr hilfsbereit. Morgens beschloss ich aufgrund des schlechten Zustands meines Hundes in die Tierklinik zu fahren. Der Herr am Telefon hatte mir zweimal versprochen sofort zurück zu rufen. Dreimal musste ich in der Tierklinik anrufen, um endlich Auskunft zu bekommen, ob sie für uns Zeit haben. Erst könnte ich nicht kommen, weil die Ärzte in einer Besprechung sind und dann war es eine Not-O.P, die dazwischen kam. Unser Notfall wurde leider nicht berücksticht und was ich am schlimmsten finde, ich würde nicht ernst genommen. Nun ist mein Hund in der Intensivstation der Imsaninger Klinik, wo uns Gott sei dank sofort geholfen wurde !
Für den Notfall einer Katze, eingetreten trotz vorheriger Behandlung mit vollem Programm, kein Tierarzt vor Ort, Notfall egal, kann Stunden dauern bis ein TA Zeit hat, falsche Diagnostik, unfreundliche Mitarbeiter am Telefon obendrein. Die Katze meiner Tochter hat es leider nicht geschafft.
Dr. med. vet. David Klinger
Adresse: Hans-Sachs-Straße 24, 93128 Regenstauf, Deutschland
Telefon: +49 9402 1330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr ruhiger, netter und kompetenter Tierarzt. Keine lange Wartezeit mit Termin, was sehr angenehm ist.
Herr Klinger ist:
kompetent, freundlich, sehr Tierlieb & Quasi jederzeit für seine Patienten und deren Herrchen erreichbar.
Wir haben schon mehrere Behandlungen von Herrn Klinger durchführen lassen, er hat uns erstmals gezeigt wie man Krallen richtig schneidet, er kastrierte unseren zweiten Kater, versorgte Katzengrippe, hat erfolgreich Schädlinge bekämpft sowie im Notdienst am Samstag Mittag eine Bisswunde versorgt. Ein großes Danke von uns sowie von Ihren Patienten Kisa&Sammy
Super freundlicher und kompetenter Tierarzt. Kümmert sich um das Wohl der Tiere und ist zudem nett zu Herrchen / Frauchen
Man hat eine individuelle Sprechstunde.
Fühlen uns wohl
Falsche Diagnose, Leistung bar bezahlen ohne Rechung . Nie wieder
Wir haben am tele gesprochen, erklärte ihnen meinen Notfall, aber ihre Antwort war ich habe heute keine Zeit. Ich solle Montag in die Praxis kommen
Cronenberg Christian Dr.med.vet. Tierarzt
Adresse: Pestalozzistraße 7, 93173 Wenzenbach, Deutschland
Telefon: +49 9407 3550
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-wenzenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal.
Herr Cronenberg ist freundlich schnell und kompetent.
Nur zum empfehlen.
Sehr empfehlenswert
Der Beste Tierarzt
Ich bin schnell dran gekommen. Es gab eine adäquate Beratung. Gerne gehe ich nochmal hin bei gesundheitlichen Probleme meines Hundes. Wird auch in Bekannten Kreis wärmstens empfohlen.
Da durch Fachwissen und Einfühlungsvermögen geglänzt wird.
Schneller Termin. Sehr netter Arzt. Wir waren mit unser Vogel dort.
Wartezeit öfter sehr lang, aber dafür wird man gut beraten und es wird sich Zeit genommen.
Der Tierarzt ist überarbeitet und gestresst, nimmt sich keine Zeit für eine gründliche Untersuchung! Dann soll man eine Entscheidung über Leben und Tod in Sekunden treffen, weil das ganze Wartezimmer voll ist, und das in einem Ton der zu wünschen übrig lässt!
Leider hat mir dieser Tierarzt eine Diagnose für meinen Hund gestellt, die nicht stimmte, aber viel Geld gekostet hat.
Dann brachte ich notfallmäßig einen Vogel vorbei, um den sich nicht gekümmert wurde.
Er ging, meiner Meinung nach,sehr böse mit seinem Personal um.
2 mal angerufen, 2 mal Rückruf versprochen, der bis heute nicht erfolgte (wir warten nun beinahe 2 Wochen). Es hat den Anschein als sie die Praxis hoffnungslos überlastet.