Heinz Mayer Tierarzt
Adresse: Seebachstraße 76, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland
Telefon: +49 7651 8302
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/79822-titisee-neustadt/heinz-mayer/6140/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: 16:00–17:00
Donnerstag: 16:00–17:00
Freitag: 16:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich selbst war schon mit meiner katze da ich habe geweint aber herr maier hatich getröstet „er passt auf sie auf“und das hat er meiner katze geht es wunderbar herr maier ist sehr freundlich ich überlege mein Praktikum dort zu machen
Zum Glück keine weiße und sterile Umgebung sondern eine heimelige Atmosphäre und vor allem sehr humane Preise!!
Sehr netter Arzt. Unserem Kater ging es gleich besser
Nett und freundliche Auskunft am Telefon
Sehr gut und freundlich
Hat unseren Kater geschlachtet und noch viel Geld eingesackt
ich war da mit meine Katze und Dr. Mayer hat sie nicht richtig behandelt. Hat Irgendwelche Medikamente gegeben, obwohl er nicht wusste was mit ihm los war.. Gehen nie wieder hin!
Tierarztpraxis Dreisamtal prakt. TA Tanja Abend & Dr. Sylvia Strasser
Adresse: Ibentalstraße 3, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Telefon: +49 7661 5764
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dreisamtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team und tolle Ärztin, die Tiere wirklich liebt und alles für sie gibt. Auch im Notfall am Samstag Abend sehr freundlich und einfühlsam. Sehr fachkundige und professionell.
Fr Strasser ist eine ausgezeichnete, sehr kompetente Tierärztin.
Akiro ist gerne dort.
Es gab sehr schnell einen Termin für meine Katze, ich wurde ausführlich über die Impfung aufgeklärt und auf meine ängstliche Katze wurde Rücksicht genommen. Sehr freundliche Tierärztin und Assistentin. Alles lief gut und unkompliziert ab. Danke
Man weiß nicht so recht zu wem man jetzt kommt und ob man die Daten zum Tier jetzt nocheinmal durchkauen muss, denn Akten zu bereits behandelten Patienten scheint es unter den verschiedene Ärzten nicht zu geben.
Die Ärztin wusste ungefragt sehr viel und war sehr schnell darauf bedacht das gesponserte Futter, welches anscheinend auch das einzige ist welches keine Autoreifen, Abfälle, Waffenfähiges-Plutonium, enthält, an den Mann zu bringen…
Wir haben eine zweite Meinung eingeholt und auf einmal war von 3 schweren Eingriffen keiner mehr von Nöten.
Und von den absolut nicht artgerecht gehaltenen Schildkröten im Wartezimmer möchte ich jetzt gar nicht anfangen.
Nicht gut organisiert. Unnötige „Berechnungen“, m. E. – landläufig auch „Abzocke“ genannt!
Egal welche Dienstleistung haben will, möchte ich doch vorher wissen was es kostet. Hier wird das komplett ignoriert, wenn dann nur auf Nachfragen. Stattdessen bekommt man zum Schluss wie selbstverständlich eine Wucherrechnung.
Dr. med. vet. Detlef Beck
Adresse: St. Galler Str. 33, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Telefon: +49 7661 982020
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-beck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–17:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Außerordentlich gut geführte Praxis. Sehr professionell und wenn es dann doch leider sein muss auch sehr einfühlsam. Wir sind mittlerweile schon schon seit Jahren, nein Jahrzehnte mit unseren Tiere mit der ganzen Familie bei Herrn Dr. Beck.
Vielen Dank für alles
Top!
Sehr guter Tierarzt wie sein Vater , perfekt Diknose, immer erreichbar, für meinen Milo der beste Partner
Gut
Derzeit nur Terminsprechstunde,was das Warten für Tier und Mensch sehr angenehm macht und natürlich auch verkürzt,ansonsten wie immer angenehme Behandlung (von Dr. Beck selbst).
Sehr liebevoller Umgang. Tolle Praxis
Hallo.
Bis jetzt war ich eigentlich immer zufrieden, doch beim letzten Besuch hat der Doktor meinen Hund vor meinen Augen mit voller Wucht ins gesicht geschlagen, da er ihm den von ihnen angelegten Maulkorb abgenommen hat und ihm ins gesicht gefasst hat, worauf hin er ihn wie zu erwarten geschnappt hat. Noch nie sowas unprofessionelles erlebt, war total geschockt. Nie wieder. Würde am liebsten rechtliche Schritte einleiten. Bin einfach nur geschockt.
Sehr unfreundliche Dame am Telefon!
Wir waren mit unserem Kater dort. Offenbar kennt sich Dr. Beck im Punkto Medizin zu Samtpfoten nicht gut aus. Jedenfalls hat unser Kater keine ausreichende Behandlung bekommen, so das wir folglich in die Tierklinik mussten. Dort wurde er mit Infusionen behandelt und nicht nur mit einer Schmerzspritze abgespeist. Grunduntersuchungen wie in die Ohren schauen oder Fieber messen, trotz schlechten Befindens und ERSTVORSTELLUNG bei Dr. Beck, blieben völlig aus. Nicht ausreichende Versorgung und unzureichende Diagnose haben das Leiden des Tieres verstärkt. Der billige Preis scheint hier viele zu locken. Wenn jedoch die Behandlung nicht stimmt spart man am Tier und somit am falschen Ende.
Kleintierpraxis Bovisio/Schmid am Titisee
Adresse: Gewerbestraße 26, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland
Telefon: +49 7651 9723300
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-titisee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Professionelle, einfühlsame Tierärzte und ein sehr freundliches Praxisteam.
Sehr freundlich und professionell!
War mit unserer Katze da. Wir waren sehr zufrieden.
Die neue junge Ärztin (nicht Bovisio/nicht Schmid) ist eine Zumutung. Sie vermutet hinter allem eine Krankheit. Mein Mann und ich haben sie als sehr unsicher und teilweise überzogen erlebt, was ihre Vorstellungen von Gewicht und Gesundheitsheitszustand eines Tieres incl. der Folgeuntersuchungen angeht. Zudem kann sie nicht schmerzlos spritzen. War bei den anderen zwei Damen nie der Fall, dass mein Tier Laute von sich während der Spritze gab. Dies habe ich auch von mehreren Freunden gehört, die dort hingehen und auch bei der neuen jungen Dame waren. Die 3 Sterne sind für die 2 Praxisbesitzerinnen. 1 Stern Abzug für die neue Ärztin und 1 Stern Abzug dass mittlerweile immer mehr Maximalmedizin (z.B. Röntgenempfehlungen alle 3 Wochen gegeben wurden) und immer weniger alternative Methoden. Teilweise auch einfache Ratlosigkeit bei Fressunlust von Tieren.
Mit Hasen würde ich nicht hingehen…falsch behandelt… ordentlich abkassiert und dann zum Sterben weggeschickt ….bin zum anderen Arzt und der hat den Hasen ohne Probleme gerettet
Kleintierklinik Frank
Adresse: Mooswaldallee 10 I, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 5036660
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://kleintierklinik-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr professionell von der Telefonzentrale bis zur Übergabe unseres Hundes nach der OP
wir waren heute mit unserem Rauhhaardackelrüden Cedric in dieser Praxis. Sehr nette Ärtzin und Personal. Gründliche Untersuchung und Beratung. Wir würden jederzeit, wenn wir hier wohnen würden, wiederkommen. Vielen Dank für alles. Fam. Seipp aus Ludwigshafen
Der chef ist sehr sehr freundlich konnten bei ihm ganz schnell unser kleiner liebling bringen sie haben ihn wieder perfäkt fitt gebracht und hatten dan nach einer absprache sogar eine abzahlungsvereinbarung
Ich danke euch und dem ganzen team nochmals und wir kommen auf jedenfall wieder
Ich möchte mich bei dem Team von Dr. Frank bedanken. Ich hatte gestern Nacht eine Taube gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Nachdem die Polizei sagte, dass sie nicht wissen an wen ich mich wenden kann und Tauben nicht gerettet werden müssen, habe ich beim Notdienst von Dr. Frank angerufen und mit den Tipps der netten Dame, konnte ich das Täubchen heute wieder in die Freiheit entlassen. Die Dame war super freundlich und sagte auch, ich dürfe mich gerne wieder melden und kann die Taube zu Not auch bringen. Das war dann zum Glück nicht nötig. Vielen lieben Dank für die Hilfe. ❤️
unpersönlich ….
Eine sehr schöne Praxis, und sie sind echt freundlich, aber die Preise sind echt wuchaa.. Einziges Mango!
Ich war vor einiger Zeit mit meinem Kater dort und wir wurden vom Dr. Frank beraten. Leider ist diese Klinik sehr profitorientiert, es wird immer die teuerste Möglichkeit gesucht, das Tier zu „behandeln“. Mein Kater hatte am Samstagabend verdächtig schmerzen am linken Bein, sodass ich mir große Sorgen gemacht habe, leider war dies die einzige Klinik, die zu dieser Uhrzeit in Frage gekommen ist. Denn mein Kater wurde nur abgetastet, geröntgt und anschließend wurde mir ein Schmerzmittel (+20) mitgegeben. Eine genaue Diagnose konnte man mir jedoch nicht geben… Aber eine Rechnung von +450€ war wahrscheinlich schon bei Antritt klar. Das hat auch nichts mehr mit einem Notdienst zu tun..
es sollte eine Warnung an der Tür
stehen. Es erwartet einen einfach einen Schock mit der Rechnung.
Selbst im Familienkreis wurde dieselbe Erfahrung gemacht..
Wer tief in die Tasche greifen will ist hier
Herzlich Willkommen….Nie wieder!!
Dr Frank kennt sein Fach und ist kompetent…
Leider ist der Rest da total falsch am Platz.
Seit Dezember sollen wir jeden 10 Tag von Basel nach Freiburg für eine 15 min Untersuchung die knapp 100 Euro kostet plus jedes Mal medis für über 150 Euro
OP wurde gestern auf 9 terminiert um 11 dran gekommen wir sollten 2h Aufenthalt einplanen und um 16 Uhr bekommen wir den Anruf das sie ihn Net operieren müssen.
Ein ganzer Tag für nix plus unnötige kosten Fahrt usw.
Viel teurer als andere in Freiburg, die genauso kompetent sind ! Vergleichen lohnt sich !!!!
Tierarztpraxis Rüger
Adresse: St.-Pauler-Straße 12, 79837 St. Blasien, Deutschland
Telefon: +49 7672 3410068
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztrueger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und kompetentes Personal. Vom Empfang über Arzt bis hin zum Labor. Sehr gute Behandlung, es wird für Nichtmediziner alles sehr gut und verständlich erklärt. Bei der Behandlung hat sich die Ärztin ausreichend Zeit gelassen und auch den Hund erstmal zur Ruhe kommen lassen. Nach der gründlichen Untersuchung wurde alles durchgesprochen und dann behandelt. Die Auswertung der Laborergenisse, die nach 15 Minuten vorlagen, wurden dann ebenso verständlich erläutert. Der administrative Teil wurde genauso professionell abgewickelt. Und für das Pipimaleur des Patienten hatte man verständnis und ein lächeln. Alles in allem sehr zu empfehlen. Das ist eine Praxis wie man sie sich für sein Tier wünscht.
Die Praxisräume sind sehr ansprechend gestaltet! Am Empfang wird man professionell und freundlich begrüßt! Die Termin Vergabe entspannt den Besuch ,da keine Wartezeit entsteht !! Herr Rueger ist ein Profi mit einem Herz für Tiere ! Meine Katze Thommy isch jetzt wieder gsund und munter . Die Kosten waren auch im Rahmen.Danke Herr Rueger und Team g.benkeser
Freundlicher, kompetenter Arzt, geht sehr gut mit den Tieren um.
Super Beratung. Höflicher Empfang
Freundlich, kompetent, sehr bemüht und nimmt sich Zeit, auch am Telefon
am 25.10. hatten wir um 9h einen Termin für eine Kontrolle und Infusion zur Stärkung unseres Hundes. Am Vortag hatte er noch spritzen bekommen, da bei ihm ein Infekt diagnostiziert wurde. In der Nacht ging es ihm jedoch immer schlechter, erst wollte er nicht fressen, dann hat er alles rausgegeben, kaum getrunken, viel gehechelt, entkräftet und völlig apathisch. Als wir in die Praxis kamen, habe ich der Empfangsdame gesagt, dass es wohl eher einen Abschied gäbe, weil ich mir nicht vorstellen könne, dass es die Infusion noch bringen würde. Wir waren die Ersten vor Ort, es kamen andere Leute, welche stets vor uns bedient wurden. Nach ca. 40 Minuten habe ich die Dame an der Reception nomals angesprochen. Dann wurde mir gesagt ich könne jetzt dann zu Frau Dr.X gehen und wenn ich zu Dr. Y wolle müsse ich halt noch länger warten, die hätten alle gut zu tun. Ich war völlig perplex. Den Hund liessen wir im Auto, da wir ihm den Stress im Warteraum ersparen wollten. Dann ging plötzlich alles ganz schnell und OHNE Nachfrage, weshalb wir uns so entschieden hätte. IM STEHEN, zack die erste Spritze gesetzt. Irgendwas von wegen, wenn er sich noch bewegen oder ‚atmen‘ würde, sei dies nur ein Reflex, er sei jetzt bereits ohnmächtig und sie würde nun die 2te Spritze geben. Noch nie habe ich einn Tier verabschieden müssen! Für mich ist diese unwürdige Art des Abschieds extrem belastend und macht alles nur noch schlimmer. Der Chef hatte sich nachträglich bei mir für den Ablauf (Wartezeit) etc. entschuldigt. Ansonsten wir mit der Behandlung stets sehr zufrieden und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Von daher doch 3 Sterne.
War leider überhaupt nicht mit dem Umgang und der Behandlung meines Tieres zufrieden. Bin mir abgespeist und nicht Ernst genommen vorgekommen. Sehr schade.
Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere – Dr. Morich
Adresse: Tulpenbaumallee 16 B, 79189 Bad Krozingen, Deutschland
Telefon: +49 7633 9242788
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierchirurgie.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mitte Juli 2023 waren mit unserem Hund zur TPLO-OP.
Kompetente u. professionelle sowie tierliebe Betreuung wird in dieser Klinik gelebt. Im Vorfeld hatten wir ein gemeinsames Gespräch mit Herrn Dr. Morich, in diesem er sich viel Zeit für uns genommen hat, kompetent u. professionell alle unsere Fragen zu beantworten. Die OP verlief sehr gut und wir hoffen, dass unser Schatz mit seien Freunden wieder richtig Spaß ohne Bewegungseinschränkung haben kann. Wir fühlen uns mit unserem Hund bei Herrn
Dr. Morich und seinem Praxisteam in guten Händen.
M. & A. + S. aus Denzlingen
Sehr nettes Team. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Beratung. Top!!!
Herr Dr. Morich, hat sich viel Zeit für Hund und Herrchen genommen. Das CT war sehr aufschlussreich und die Auswertung verständlich dargelegt. Die Abrechnung war vergleichsweise günstig. Sein Team und er arbeiten sehr professionell und gleichzeitig mit viel Wertschätzung für die Tiere. Vielen Dank!
Die Ausstattung der Praxis ist super. Ich bekam notfallmäßig auch einen schnellen Termin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und einfühlsam. Mein Kater wurde am Freitag aufgenommen und eine komplette Diagnostik gemacht, da er nicht fressen konnte und drei Tage nichts zu sich genommen hatte und nicht auf dem Katzenklo war. Leider fand keine ausführliche Befundbesprechnung nach der Behandlung statt. Bei meinem Kater wurde ein Grashalm entfernt , der im Probleme beim Fressen gemacht hat, aber es ging ihm weiterhin schlecht. Leider wurde ein sehr schlechtes Röntgenbild angefertig, dass ich erst bei meiner Tierärztin am Montag zu sehen bekam. Es musste ein weiteres Bild angefertig werden da er immer noch Probleme hatte. Er musste dann abgeführt werden, da er an einer Verstopfung litt, die auch trotz des schlechten Bildes bereits am Freitag zu erkennen war. Es wäre gut gewesen die Darmentleerung bereits an diesem Tag zu machen. Hohe Kosten und viel für mein Tier.
Der Empfang ist ungenügend. Termin um 9:00. Ich bin da mit dem Kater um 8:50. Die Dame (vom Empfang) kommt, sieht mich. 9:10 der Kater ist inzwischen auf meinem Schoss, die Dame ruft plötzlich auf: „Sind Sie Frau S?“ „Jaa“ „Ach Sie müssen sich anmelden“. Der Kater musste in die CT und ggf. in die OP. Grosszüzig (so schien es mir) habe ich am Empfang mitgeteilt – „wenn die Rechnung unter EUR 500.- zahle ich bar und sonst würde ich gerne anzahlen und die Rechnung mitnemen“ „Geht leider nicht da Sie in Frankreich wohnen“ Hierzu muss ich sagen, dass ich eine langjährige gute „Kundin“ eines DE-Tierarztes bin und von ihm auch überwiesen wurde. OK. Am Abend am Empfang: ich habe den Kater noch nicht. „Darf ich schon einkassieren?“ Na klar. Knappe EUR 700.- Beim Ausfüllen des Formulars am morgen habe ich gelesen, dass es für die Bar-Zahlung 2% Skonto gibt. Gefragt. „Nein, geht leider nicht da Sie in Frankreich wohnen“. So, hier hat’s dann gereicht! Schlussendlich das Skonto bekommen. Der Kater stammt übrigens aus dem Tierschutz und es ist dort bekannt. Inzwischen habe ich auch das Urteil bekommen – es gibt Metastasen in der Lunge, der Kater wird also demnächst sterben. Klar, dass mein Zustand hier eher als labil bezeichnet werden kann. Aber wer nimmt da schon Rücksicht? Den Kater endlich bekommen – durchnässt vom eigenen Urin in der Transportbox. Hier musste ich also auch was dazu sagen und die Dame dazu bringen, die Box zu säubern (hätte ich auch selber gemacht!) und die Unterlage zum Mitnehmen einzupacken. Der Arzt machte einen guten Eindruck, aber mit DEM Drumherum gehe ich sicher nicht noch einmal hin.
Absolute Frechheit und abzocke, hat für eine FEHLDIAGNOSE 350% von dem Verlangt was mein jetztiger Tierarzt für eine richtige. (Es ging um das gleiche Problem)
Ich kann diese Klinik NICHT weiter empfehlen !!!
Mein Hund humpelte sehr stark. Er wurde kurz untersucht und er zog dann meinen Hund so an den Hinterläufen, das er wahnsinnig schrie und man war der Meinung, ohne CT könne man hier gar nichts machen. Es wäre ein muskuläres Problem. Ich soll Schmerzmittel geben und in 1 Woche ein CT machen lassen. Dafür bezahlte ich auch noch über 100 Euro.
Nachdem ich jetzt bei meinem Orthopäden war stellte er sofort fest, das mein Hund eine Rückenentzündumg hat und der hintere Teil des Hundes verrenkt war. Er konnte ihr SOFORT helfen. Diese Diagnose OHNE CT und ohne Schmerzen des Hundes.
Aus orthopädischer Sicht kann man die Klinik NICHT empfehlen. Sie lagen völlig daneben und ließen meinem Hund mit Schmerzen gehen.
Ein NO GO.
Kleintierzentrum Landwasser
Adresse: Am Moosweiher 2, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 16808
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-freiburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super Nett und Freundlich. Kompetent wurde unserem Hund geholfen
Sehr freundlich und competent,immer ser gut gekümmert um mein Hund,sehr zufrieden!
Frau Dr. Hofmann und alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Kompetente Beratung und Behandlung.
Kompetente Tierärzte/innen, leider mit Wartezeit bis zu 1 Std
Nettes Personal, kompetente Ärzte, die alles verständlich erklären (warum sie das und jenes machen).
Es ist meist sehr voll zur normalen Sprechzeit, besser ist es am Mittwoch vormittag einen Termin zu vereinbaren
An erste stelle ist geld dann unfreundliche Personal . Tiere werde als stück S…. e behandelt.
Ich habe meine Katze dort für eine einfaches Problem: die Katze hatte eine Kralle verletzt. Die Ärtztin sagte, dass sie muss operiert werden, also ich habe die Katze dort gelassen.
Wenn ich die Katze abgeholt habe war sie in einem furchtbaren Zustand. 1) Sie hatte Futter überall an sich und in ihrer Kiste. Ich nehme an, dass die Ärtzte versucht haben sie mit Futter zu beruhigen.
2) Sie hat sehr lange gebracht wieder aktiv zu werden. Das war nicht der Fall wenn ich sie kastrieren lassen habe.
3) Die Katze hat ein Hornhautulkus entwickelt. Das hat am nächsten Tag ein anderer Tierartzt bestätigt und sie muss noch für mehrere Tage Medikamente nehmen. Der Artz sagte dass, das passiert wenn mann nicht darauf passt, dass während die Chirurgie Augentropfen regelmäßig benutzt werden.
4) Generell das Personal am Tierklinik Landwasser sieht nicht so aus, dass sie die Katzen behandeln wissen.
Ich werde noch nie meine Katze dort bringen.
Müsste 3 mal kommen(immer mehrmals) um die richtige Diagnose zu bekommen. Habe viel Geldverlust da gemacht, wurde mir von vielen gesagt, dass die andere Kliniken viel besser und billiger sind!! Nicht mal nach 3. wurde es mir nicht richtig gesagt „Ohrinfektion“, „100 Euro bitte“. Obwohl beim Ohrinfektion es ganz anderen symptomen gibt.
Taps Straub
Adresse: Adolf-Kolping-Straße 25, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland
Telefon: +49 7651 2866
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich, engangiert und kompetent! Wir waren bei vielen verschiedenen Tierärzten und sind glücklich jetzt dort zu sein.
Super Umgang mit Tieren jeglicher Art und immer sehr pflichtbewusst. Es gibt nichts was auszusetzen wäre.
Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt
Dr.med.vet. Jörg Bretzinger Tierarzt
Adresse: Winterbachstraße 13, 79286 Glottertal, Deutschland
Telefon: +49 7684 90890
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-glottertal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir bringen unseren Golden Retriever immer gerne hierher, naja soweit man das sagen kann, wenn ein Gang zum Tierarzt ansteht. Frau Bretzinger und ihr Team kümmern sich immer äußerst liebevoll um die Tiere. Man merkt das es nicht nur um einen Job geht der gemacht werden muss, sondern das ihnen wirklich auch etwas an den Tieren liegt.
durch die kompetente und emphatische Betreuung, konnten wir unseren Hund guten Gewissens bei uns zu Hause gehen lassen. Selten jemanden erlebt, der so liebevoll mit einer so traurigen Situation umgeht und auch den Mensch so liebevoll begleitet. Großes danke an Frau Koch!!!
Sehr gute Praxis
Sie war sehr freundlich und hilfsbereit sie stand mit Rat undmit ihrem Fachwissen mir zur seite.
Wir sind hauptsächlich wegen unserer Ziegen und Schafe in dieser Praxis Kunden und sind bisher sehr zufrieden!
Gynäkologisch absolute Fehlzündung. Offensichtliche Fehler werden abgewiegelt und schöngeredet. Manchmal reicht einfach eine Entschuldigung. Sozial-, sowie Fachkompetenz absolut mangelhaft in diesem Bereich. Andere Bereiche kann ich nicht beurteilen, für mich persönlich ist die gynäkologische Betreuung dieser Ärztin keine Option mehr- und das nicht, weil ein Fehler passiert ist, sondern weil das Offensichtliche vertuscht und mit hanebüchenen Ausreden heruntergespielt wurde. Für eine sehr junge Tierärztin eine Hybris, welche ich so nicht nachempfinden kann. Da muss man sich dann nicht mehr fragen, warum kompetente Kollegen bestellt werden, auch, wenn es durch die Entfernung wesentlich teurer kommt.
Dies stellt eine rein subjektive Meinung meiner Person dar.
Die Praxis ist zwar sehr gut organisiert und die Mitarbeiter sehr freundlich aber leider wirkt die Tierärztin sehr zerstreut, ich hatte nicht das Gefühl, kompetent beraten zu werden. Sie ist erstmal mit einem Brot vorbeigelaufen, obwohl mein Termin bereits vor 10 Minuten begonnen hätte. Leider ist sie danach auch nicht gerade freundlich gewesen. Sehr schade…
Tierarztpraxis Geroldstal | Dr. med. vet. Karina Pöpperl
Adresse: Geroldstalstraße 3, 79254 Oberried, Deutschland
Telefon: +49 7661 981752
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geroldstal.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Behandlung. Nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten.
Sehr kompetent, und sehr empathisch!! Wir brauchten schnelle Hilfe, und waren sehr froh im Urlaub, diese für den Hund zu finden!! Vielen Dank!!
Wir waren mit unserer kranken Katze bei Frau Dr. Pöpperl. Obwohl unser Katzenmädchen von uns gegangen ist. Wir danken Frau Dr. Pöpperl das sie alles getan hat was medizinisch möglich war. Sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und war da, wenn sie gebraucht wurde. Bei ihr steht das Tier im Mittelpunkt! Wir sagen DANKE
Am besten immer mit Terminen arbeiten.
Ansonsten sehr freundlich, man wird bei Fragen gut beraten.
Ich werde diese Tierärztin auf jeden Fall empfehlen.
Mobile Kleintierpraxis Wiehre, Tierarzt Stefan Müller
Adresse: Hildastraße 57, 79102 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 176 30101875
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.mobile-kleintierpraxis-wiehre.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz kompetenter netter , ruhiger Tierarzt, war heute das 1. Mal bei uns, wir werden definitiv Patienten bleiben .
Danke Dr Müller
5 Sterne sind zu wenig – danke von unserer ganzen Familie für ihre Behandlung unseres Hundes in seiner gewohnten Umgebung!
Ich hab’s total vergessen diesen sehr netten und tollen Arzt zu bewerten, der Malu unserem Hund an einem Feiertag mit ihrer Blasenentzündung geholfen hat.
Top Service
Danke nochmal von uns .
Conny, Klaus und vor allem Malu.
Bin mega enttäuscht! Habe so viel Tolles von Herrn Müller gelesen, auch dass er an den WEenden kommt, nur gute Rezensionen. Und dann ist er kurz und knapp, verweist mich an die Tierklinik, „die ja um die Ecke“ ist. Das wollte ich unserem Kater ersparen. Dachte in gewohnter Umgebung ist das für ihn relativ stressfrei.
Der schlechteste Tierarzt den es gab.
Samstag angerufen das es unserem Chihuahua nicht gut geht. Er wollte wissen warum. Seine Antwort war und was soll ich jetzt machen? Das kann nicht sein. Vielen Dank. Am ende sind wir die Tierklinik Frank dort wurde uns versucht zu helfen und leider war es zu spät. Ich empfehle nicht zu diesem Tierarzt zu gehen, da zählt das Tier nicht.
Tierarztpraxis Scherzingen
Adresse: Lindenstraße 29, 79238 Ehrenkirchen, Deutschland
Telefon: +49 7664 60466
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierrettung-freiburg.de/tierarztpraxis/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Engagierte Geschäftsführung mit Herzblut.
Die seit 2023 explodierten Tierarztkosten dürfen nicht dazu führen, dass die ehrenamtliche Tätigkeit eingeschränkt oder gar beendet werden muss. Spenden sind wichtiger den je!
Warum Katzen und Hunde mit Stammbaum teuer kaufen. Vorher im Tierheim nachfragen!!!
Sehr freundliche und engagiertes Personal. Meine Hochachtung.
Die Tierärztin und der Assistent – suuuuper gut! Mega geduldig, nett, gute Fachkenntnisse und wirklich gründlich um alles gekümmert. Preis Leistung waren sich unschlagbar! Ich bin sehr dankbar und komme mit Sicherheit wieder.
Sehr gute Erfahrung
Sehr nettes Team und gute Behandlung von unserem Hund
Wir wurden empfangen von einer Person im weißen Kittel, hätte auch die Reinigungskraft sein können, hat sich leider nicht vorgestellt. Von der Langen Wartezeit mit leerem Wartezimmer hätten wir noch abgesehen, aber der Knaller als Hundebesitzer darf man NICHT bei der Untersuchung anwesend sein, anscheinend wegen Corona! Das ist eine Absolute FRECHHEIT ! Als ob ich mein Tier einer wildfremden Person überlasse!?! Leider musste ich einen Stern verwegen sonst wären es null geworden! Absolut keine Weiterempfehleung
Absolut nicht zu empfehlen! Man darf nicht mit dem Tier rein aufgrund von Corona, aber im Wartezimmer darf man sein?! Maßlos überteuerte Notdienstgebühren, nicht zufrieden stellende Auskunft. Kommentar „Wenn es nicht besser wird solle man in die Klinik“. Tier wird behandelt wie ein Gegenstand. – Nie wieder!
14 Jahre Kunde, Notruf Situation nicht angenommen & haben uns stattdessen weggeschickt ,, keine Zeit „ !! Nicht zu empfehlen
Dr. E. Tietz, Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Rudolf-Blessing-Straße 2, 79183 Waldkirch, Deutschland
Telefon: +49 7681 494936
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-tietz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super tolles Team freundlich nett +.super Arzt echt in besten Händen Tier u mensch .bestens empfehlenswert
Da ist echt kein Weg zu weit dahin zu fahren u auch gut zu finden . Alles in einem perfekt
Super
Sehr nette und kompetente Ärztin, Wartezeit kurz, Parkplätze zu Verfügung
Herzliche, kompetente und ehrliche Tierärztin
War nicht da.War früher mal vor langer Zeit bei Dr.E.Tietz.War total zufrieden.
Freundlicher Umgang. Normales Preis- / Leistungsverhältnis
Unser Hund wurde nie wirklich ernstgenommen. Gehörlosigkeit wurde aufs Alter geschoben, Zähne wurden nie angesehen.
Jetzt müssen ihr alle Zähne gezogen werden und die Gehörlosigkeit ist wegen einer Ohrentzündung die man längst hätte behandeln können. Den Tierarzt zu wechseln war eine sehr richtige Entscheidung
Ich war heute mit meinem Hund zum Fäden ziehen, bei Frau Tietz.
Es sind alle sehr freundlich, jedoch wird nicht sauber gearbeitet und mein Hund (Zwetgspitz) wurde noch nie so grob behandelt.
(Ich war mit ihm bei vielen verschieden Tierärtzen/ Kliniken, aber er hat bissher noch nie so geschriehen beim Fäden ziehen, wie heute..)
Weder vor, noch nach dem Fäden entfernen, wurde die Wunde desinfiziert.
Eine der Wunden, ist wieder auf gegangen, diese wurde dann geklammert.
Auch davor und danach kein desinfizieren und keine Schutz für die Wunde.
Der Tacker, würde danach nicht richtig gereinigt, sondern nur mit einem dreckigen Lappen einmal drüber gewischt..
Wer nicht möchte, das sein Tier andere Krankheiten übertragen bekommt, sollte sich lieber einen anderen Tierarzt suchen..
5 setzen, abtauchen!
Dr. Helge Behncke
Adresse: 79211 Denzlingen, Deutschland
Telefon: +49 176 97667580
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://exoten-praxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und zuvorkommende Art. Hat sich viel Zeit genommen für eine gründliche Untersuchung sowie kompetente Behandlung und Beratung. Absolut empfehlenswert!
Ein sehr vogelkundiger Fachtierarzt das war mein erster Eindruck von Der. Behncke. Er hat unserer Nymphensittich Dame Zelda sehr geholfen nach einem anflugstrauma durch Nachtschreck hatte sie nämlich erst gar keine Anzeichen gezeigt, außer einer kleinen Winde oberhalb vom Schnabel, die aber kaum geblutet hatte und sofort auch trocknete, sodass der Blutverlust sich auf nur einen Tropfen Blut beschränkt hatte. Auch saß sie immer ohne Probleme auf der Stange, nur kneifte sie das Auge immer schmerzverzerrt zu. Auch sah ich eine leichte Schwellung, da musste ich aber genau hinsehen. Dr. Behnke hat sie fachgerecht untersucht und auch den Kot unterm Mikroskop. In zwei Tagen sollte sie es überstanden haben. Was ich toll finde, ist seine lockere und humorvolle aber auch beruhigende Art, dass hat mir meine sorge um Zelda genommen. Ich werde mit meinem Schwarm nur noch zu ihm gehen auch für zukünftige Routine Untersuchungen, da mein vogelkundiger Tierarzt leider in Pension ist. Danke für die tolle Hilfe Zelda frisst jetzt schon mehr und ruht sich brav aus-natürlich bekam sie auch etwas Hirse als Belohnung für die Tortur die sie zwei Tage lang erdulden musste.
Kennt sich gut aus mit Exoten. Sehr zu empfehlen!
Wir haben am Telefon ein Termin am Freitag vereinbart für unseren Wellensittich für eine Kontrolle, weil sie nicht mehr richtig fliegen konnte. Als wir dort waren, machten paar kleine Mädchen die Tür auf, wahrscheinlich seine Kinder. Sie sagten, dass der Tierarzt erst am Abend kommen würde. Wir waren sehr verwundert, danach kam ein etwas älterer Herr raus und sagte genau das Gleiche und dass er uns nicht helfen könnte. Wahrscheinlich der Vater oder Onkel vom Tierarzt. Vor der Wohnung warteten wir noch 5 Minuten mit der Hoffnung, dass er sich verspätete, doch er kam nicht. Nie wieder! Reine Zeitverschwendung! Nicht zu empfehlen!
Dr.med.vet. Dörthe Bretzinger Tierärztin
Adresse: Winterbachstraße 13, 79286 Glottertal, Deutschland
Telefon: +49 7684 90890
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gutes Team und gute Beratung.
Das Team um Frau Bretzinger hat sich, wie immer, super um unseren Hund Ben gekümmert. Wir sind ja schon sehr lange da und immer wieder sehr zufrieden, auch wenn es manchmal ein wenig dauert bis wir dran sind.
Vielen Dank für den Besuch zu Hause und das würde und respektvolle gehen lassen unseres Katerchen.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Guter Tierarzt in der Region
Als Vertetungsarzt nicht zu empfehlen. Arzthelferin sehr nett aber die Ärztin will nur verdienen .
Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg Schäffner
Adresse: Lippstraße 18, 77716 Haslach im Kinzigtal, Deutschland
Telefon: +49 7832 9460190
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://kleintierzentrum-kinzigtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir würden jederzeit das Leben unseres Lieblings in die Hände des Teams anvertrauen! Unser kleiner Kater hatte eine schwierige Operation mit schlechten Aussichten durchstehen müssen. Aus dem kritischen Zustand wurde dank der Hingabe des Teams unser Kleiner wieder glücklich und gesund 🙂
Véto de garde et son assistante très gentils, à l écoute. Rassurant. Il prend son temps avec l animal.
Sehr gute und nette ÄrztInnen, nette Helferinnen. Mensch und Tier werden sehr freundlich behandelt.
Wir haben uns hier nicht wohlgefühlt und kommen nicht mehr wieder.
Tierarzt sehr kompetent.
Jedoch wurde meine Katze wie ein Gegenstand behandelt.
Zufrieden. Nette Angestellte. Nur der Preis ist sehr hoch
Super Klinik, super Diagnostik. Leider warte ich schon seit 2 Monaten auf einen Rückruf
Ich berichte hier über den Hund einer Bekannten von mir.
Der Hund zeigte im Röntgenbild vom Haustierarzt ein massives Lungenproblem/ atmete erschwert-das Herz sollte abgeklärt werden. Daraufhin wurde ein Termin im Kleintierzentrum gemacht. Da musste sich meine Bekannte erst mal vom Chef persönlich total blöd anmachen lassen was sie hier eigentlich wolle, sie sollte doch wieder dahin gehen wo sie herkam.
Dr. Mikhail machte dann 3 Röntgenbilder der Lunge. Daraus wurde ein Herzultraschall notwendig. Dr. Schäffner fand im Herzultraschall keine Auffälligkeiten!!!
Daraufhin röntgte er den Hund weitere 4 mal an der Lunge!!
Fazit: der Hund hat ein massives Lungenproblem, sollte schnellstens in einer Klinik untersucht werden, mit CT und Bronchoskopie in einer Narkose.
Meine Bekannte holte sich dann aber erstmal eine Zweitmeinung bei einer „echten“ Kardiologin ein.
Die sehr erfahrene und kompetente Kardiologin erkannte ein Herzproblem und auch das Lungenproblem und gab dem Hund die entsprechende Therapie, sodass der Hund heute (4 Wochen später) fit ist und sich die Lunge im Röntgenbild deutlich gebessert hat.
Laut Kardiologin hätte der Hund eine Narkose nicht oder nur sehr schwierig aufgrund des Herzproblems überlebt!
Dies hätte das Kleintierzentrum erkennen müssen!
Viel Geld für nichts ausgegeben, mehrere Ärzte kein Plan und fachlich ein Flop, menschlich eine Zumutung!!!!!
Was soll ich sagen…
Nur das, was hier erlebt:
meinem Hund musste die Doktor 2 Zähne von Zahnstein sauber machen, oder in schlimmsten Fall rausziehen. Ob es wirklich so schlimm war – weiß ich leider nicht, weil keine Zweite meinung wegen meiner Dummheit geholt habe.
Nach dieser schlimme Narkose ist mein Hund doppelt älter geworden, war ca. 1 Monat wie betrunken. (Bei jetzigem Artzt in 2 Tage wieder fit!)
Außer 2 Zähne, die rausgezogen werden (sollten?!) hat die Doktor auch noch 3. Zahn rausgezogen, weil „den andere nicht angreifen konnte“.
Das ganze sah so aus, wie beim Metzger…
Ich bin mir sicher, dass es ganz anders laufen konnte und kann mir bis heute nicht entschuldigen, dass ich damals die zweite Meinung nicht geholt habe.
Jetzt in Offenburg bin ich einfach glücklich mit dem Doktor…
IMMER ZWEITE MEINUNG HOLEN, IMMER
(In Achern wollte auch ein Doktor unserer Katze die Zähne ziehen, aber unser jetziger hat diese einfach sauber gemacht…)
30min später ist unser Hase leider gestorben. Was soll ich sagen….
Kleintierzentrum Villingen
Adresse: Margarethe-Scherb-Straße 15, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 8878390
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-villingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Uns wurde schnell geholfen. Top
Guter artzt nimmt sich Zeit für die tiere
Einfach klasse diese Tierklinik man kann 24 std hingehen bei Notfällen
Man bekommt schnell ein Termin. Musste aber bestimmt 10 mal anrufen bis jemand ran ging. Diagnose und Erklärung der Ärztin war gut
Frau Dr. Riegger, sowie die Empfangsdamen waren wie immer sehr freundlich! Nur leider kann ich das nicht von allen Mitarbeiterinnen dort behaupten.
Wunderbar
Habe meinen Hund nach einem Sturz zur Behandlung gehabt. Leider wurde hier eine Fehldiagnose erstellt und man sagte nur das Bein sei geschwollen. Tatsächlich stellte sich später heraus, dass das Bein gebrochen ist und somit viel Zeit verloren gegangen ist. Es wurde bei der Erstbehandlung noch nicht mal geröntgt. Angeblich weil er nüchtern sein sollte wegen Narkose. Nur zum röntgen muss man keine Narkose machen. Leider war dies der einzige Arzt am Brückentag der einen Termin frei hatte und mir somit nichts anderes übrig blieb.
Wenn Sie Ihr Tier lieben, dann bringen Sie es NICHT in diese Tierklinik!!! Hier steht Profit an erster Stelle und nicht das Tierwohl.
Sehr schlechte Klinik würde nie wieder hingehen. So eine Fehldiagnose darf nicht passieren. Aber wenn doch sollte man wenigstens dazustehen und nicht die Hundebesitzer nach wochenlanger Angst um ihr geliebtes Haustier, auch noch als Lügner zu bezeichnen. Das ist echt dass allerletzte. Am 15.11.2021 mit unserem Hund bei Dr. Riegger. Da unser Hund plötzlich Verhaltensstörungen zeigte. Es wurde eine CT Aufnahme vom Kopf gemacht. Bei der Besprechung der Bilder wurden mir schwarze Flecken im Kopf gezeigt und ich bekam die Diagnose Wasserkopf. Dann wurde mir erklärt das es sich dabei um einen Gendefekt handelt der von Geburt an besteht. Auf meine Frage was man dagegen tun kann bekam ich zur Antwort nichts. „Eine OP wäre zu teuer.“ Ich sollte Schmerzmittel verabreichen es könnte sich auch wieder zurück bilden. Damit gaben wir uns nicht zufrieden es ist schließlich ein Familienmitglied. Also machten wir einen Termin in München der AniCura Tierklinik . Der Arzt dort fragte uns 4 mal ob das wirklich die richtigen Bilder seien oder ob es eine Verwechslung geben kann. Wir sagten ihm es seien die Bilder von unserem Hund.Er sagte uns das es sich dabei nicht um einen Wasserkopf handelt und der Hund eventuell ein Anfallsleiden hat. Wir bekamen Tabletten und konnten wieder nach Hause fahren. Zuhause angekommen wollten wir ganz sicher gehen und haben Dr.Riegger nochmal angerufen ob es auch wirklich die Cd von unserem Hund ist. Er sagte ja und als mein Lebensgefährte Ihm sagte das wir in München waren um einen OP Termin zu machen und der Arzt in München keinen Wasserkopf festgestellt hat fing Dr.Riegger an zu lachen und meinte wir hätten da was falsch verstanden. Mein Lebensgefährte wurde daraufhin verständlicher sauer und sagte Ihm das es nicht sein Ernst ist jetzt zu behaupten wir haben Dr.Riegger nicht richtig verstanden.Er hat mir am Tag der Untersuchung diese Diagnose gegeben und abends am Telefon meinem Lebensgefährte zwar die gleiche Diagnose gesagt aber alles andere hätte ich falsch verstanden. Bei dem Gespräch von heute sagte er das mit dem Wasserkopf so nie gesagt zu haben. Die Aufnahmen haben übrigens 500 Euro gekostet was es uns wert war.
Kleintierpraxis Im Falkenstein GmbH
Adresse: Im Falkenstein 11, 79219 Staufen im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 7633 9233348
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-staufen.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die nette, sehr kompetente, tier-!! und Halterfreundliche Betreuung!!! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Sehr zuverlässiger Arzt ,hat leider die Praxis abgegeben. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit
Super Praxis und gute Betreuung:-)
Ansicht immer zufrieden gewesen…. Dann steht man im Stau, ruft netterweise an um Bescheid zu geben… Zwei Sekunden später wird man zurück gerufen, es sei ein wichtiger Termin rein gekommen, ob man es auch verschieben kann… Ist verdammt schwierig, den Termin zu finden war schon schwierig genug….
Zum kotzen, wenn man auf halber Strecke abgewimmelt wird nur weil man den Feierabend versaut
Unser Hund hat weiterhin seine Problematik…
Gut und Freundlich.
Behandelt nur Stammkunden und verweigert sogar ein Beratungsgespräch zu Lasten eines kranken Tieres. Beruf verfehlt?
tiermedizienisch ok.
Menschlichkeit no go in der Praxis !!!
Nicht zu empfehlen. Geben eine Telefonische Auskunft und vertrösten einen, obwohl ich einen Termin wollte zur Abklärung!
Tierarztpraxis Jutta Böttcher
Adresse: Am Rohrgraben 1, 79249 Merzhausen, Deutschland
Telefon: +49 761 4538181
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, freundlich und gründlich
Unser Liebling Mimi in den besten Händen!!!
Ich habe mir einen „Problemkater“ aus dem Tierschutz angelacht. Hatte schon immer Katzen und deshalb auch viel Erfahrung betr. Tierärzte. Ich kann von dieser Praxis nur positives berichten.
Sie sind gut erreichbar, ich habe (dem Anlass entsprechend) schnell Termine bekommen und alle geben sich sehr viel Mühe, obwohl mein Katerchen keinesfalls kooperativ ist
Super hier alle lieb und hilfsberreit
Oggi sono a postare chicca dal dottore
Immer wieder sind unsere zwei gerne dort.
Vielleicht wegen den Leckerlis:) 🙂
Jetzt sind meine zwei 11 und 12 Jahre alt und immernoch keine Angst vor der
Tierärztin .
Two stars because of kind personnel.
I have brought my bunny 3 times to 3 different vets here over the course of a few weeks and it turned out my bunny was in pain the whole time.
The first vet did notice a symptom, but didn’t connect it to ear infection (although it is a very typical one). Treated for painful gas in tummy, which was in fact another symptom caused by the diagnosis we will receive in the end. No pain meds prescribed.
Went in for a second visit after we’ve been to an emergency vet over the holidays: no tests were run to confirm diagnosis, although this is what the emergency vet recommended.
For the 3rd visit with the 3rd doctor I have specifically asked for pain meds because my bunny was visibly suffering and refusing to eat on her own. Have also asked if she’s absolutely sure this is not ear infection – got the answer that my bunny doesn’t react in a painful way when her ears are touched.
I have brought my bunny to a vet specialised in exotics right after, who confirmed she has middle ear infection on both sides with a CT scan and ruled out the wrong diagnosis we received before with blood work done. Did I mention that this is a really painful diagnosis?
Please, if you are unsure in treating rabbits, recommend an exotic vet instead; just to give that pure creature a chance for survival. I naively trusted your knowledge and have lost 2 whole weeks for treating my bunny with the correct medication which was in fact antibiotics + anti-inflammatory + painmeds.
Laut Tiernotruf hatte sie am 3.11. Bereitschaft bzw war zuständig für Notfälle nachts. X mal angerufen auf dem Handy immer bis Mailbox dran ging, nie ist jemand dran gegangen oder hat jemals zurück gerufen. Wenn man eh schon verzweifelt ist und nicht weiß wohin man sich im Notfall wenden kann sollte der angegebene Tierarzt wenigstens erreichbar sein. Schade, sorry.
Ein Stern weil die Mitarbeiter nett sind und die Ärztin ansich kompetent in Ihrem Beruf, allerdings eine absolute abzocke! Impftermin verschoben aber natürlich trotzdem 20€ kassieren um mir zu sagen dass die Impfung verschoben wird
Heinz Mayer Tierarzt
Adresse: Seebachstraße 76, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland
Telefon: +49 7651 8302
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/79822-titisee-neustadt/heinz-mayer/6140/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: 16:00–17:00
Donnerstag: 16:00–17:00
Freitag: 16:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir brauchten im Urlaub einen Tierarzt für unsern Dackel. Herr Mayer hat zeitnah zurückgerufen und wir konnten kurzfristig, noch am Abend in seine Praxis kommen. Er hat die richtige Diagnose gestellt und sofort unserm Django das richtige Medikament verabreicht. Herr Mayer ist ein super Arzt mit viel Erfahrung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Bestens
Konnten kurzfristig vorbeikommen. Herzlich und kompetent. Kann ich weiterempfehlen
Nett und freundliche Auskunft am Telefon
Sehr gut und freundlich
ich war da mit meine Katze und Dr. Mayer hat sie nicht richtig behandelt. Hat Irgendwelche Medikamente gegeben, obwohl er nicht wusste was mit ihm los war.. Gehen nie wieder hin!
Hat unseren Kater geschlachtet und noch viel Geld eingesackt
Tierarztpraxis Dreisamtal prakt. TA Tanja Abend & Dr. Sylvia Strasser
Adresse: Ibentalstraße 3, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Telefon: +49 7661 5764
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dreisamtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team, kurze Wartezeiten, routinierter und lieber Umgang mit dem Tier.
Fr Strasser ist eine ausgezeichnete, sehr kompetente Tierärztin.
Sehr, sehr gute und kompetente Tierärztin mit einem tollen Team um sich. Tierwohl steht hier an erster Stelle und selbst bei Wochenendeinsätzen immer fröhlich und hilfsbereit. Danke.
Es gab sehr schnell einen Termin für meine Katze, ich wurde ausführlich über die Impfung aufgeklärt und auf meine ängstliche Katze wurde Rücksicht genommen. Sehr freundliche Tierärztin und Assistentin. Alles lief gut und unkompliziert ab. Danke
Man weiß nicht so recht zu wem man jetzt kommt und ob man die Daten zum Tier jetzt nocheinmal durchkauen muss, denn Akten zu bereits behandelten Patienten scheint es unter den verschiedene Ärzten nicht zu geben.
Die Ärztin wusste ungefragt sehr viel und war sehr schnell darauf bedacht das gesponserte Futter, welches anscheinend auch das einzige ist welches keine Autoreifen, Abfälle, Waffenfähiges-Plutonium, enthält, an den Mann zu bringen…
Wir haben eine zweite Meinung eingeholt und auf einmal war von 3 schweren Eingriffen keiner mehr von Nöten.
Und von den absolut nicht artgerecht gehaltenen Schildkröten im Wartezimmer möchte ich jetzt gar nicht anfangen.
Es sind 3 Tagen vergangen, als wir unseren schönen geliebten Kater Lux verloren haben. Egal, wie lange ich mich mit Fragen quäle, warum musste er so schnell und so qualvoll sterben, wer daran schuld ist, – das macht ihn nicht mehr lebendig und ich muss mich damit abfinden! Ich bin kein rachesüchtiger Menschen und will niemandem den Ruf ruinieren ! Ich fühle mich aber dem Kater Lux diese Rezension schuldig! Tierliebhaber können das verstehen. Vielleicht, müsste es einfach so geschehen… falsche Zeit.. falscher Ort… falsche Diagnose… Am Sonntag ging es dem Kater nicht gut.. Am Abend haben wir einen Notfalldienst erreicht – Tierarztpraxis Tanja Abend- und den Kater dorthin gebracht, mit einem Sicherheitsgefühl – ihm wird geholfen, er ist jetzt in guten Händen! Kurz angeschaut, folgt Angebot : ich gebe ihm eine Spritze gegen die Schmerzen und er bleibt hier und wird morgen früh gründlich untersucht, oder er kriegt eine Antibiotika und sie nehmen ihn mit nach Hause. Wir haben ihn da gelassen, in dem Moment ist man bereit alles für seinen Liebling zu tun! Am nächsten Morgen ein Anruf: wir können unseren Kater nach Hause holen, es wurde Röntgen und Blut Untersuhung gemacht- man sagte uns, er hätte Diabetes, er hat kein Fieber und es besteht keine Lebensgefahr… und dicke Rechnung (die teuerste von 3 vorherigen Katzen) Man hatte keine langen Fragen, obwohl keine mehr Tiere da warteten… hat man in der Nacht sein jammern nicht gehört? Wir haben gesagt, es kann mit Magen nicht stimmen.. auch Speichel läuft aus dem Mund..als das Tier abgeholt wurde, ging es ihm immer schlechter.. Wir haben dann einen anderen Arzt (Arzt unseres Vertrauens) angerufen, hätten ihn erst am nächsten Tag bringen können (das war OP Tag) unser Kater hat aber bis dahin nicht überlebt.. ein paar Stunden nach der Abholung ist er qualvoll in unserer Wohnung verstorben. Für uns steht es fest: in diese Praxis werden wir nie mehr eine Katze bringen.
Egal welche Dienstleistung haben will, möchte ich doch vorher wissen was es kostet. Hier wird das komplett ignoriert, wenn dann nur auf Nachfragen. Stattdessen bekommt man zum Schluss wie selbstverständlich eine Wucherrechnung.
Dr. med. vet. Detlef Beck
Adresse: St. Galler Str. 33, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Telefon: +49 7661 982020
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-beck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–17:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes, kompetentes Team. Kurze Wartezeiten und ein gutes „Preis/Leistungsverhältnis“. Dieser Tierarzt ist sehr zu empfehlen.
Mega guter Service und alle freundlich
Einfach gut!
Sehr guter Tierazt
Gut
Sehr liebevoller Umgang. Tolle Praxis
Wir waren mit unserem Kater dort. Offenbar kennt sich Dr. Beck im Punkto Medizin zu Samtpfoten nicht gut aus. Jedenfalls hat unser Kater keine ausreichende Behandlung bekommen, so das wir folglich in die Tierklinik mussten. Dort wurde er mit Infusionen behandelt und nicht nur mit einer Schmerzspritze abgespeist. Grunduntersuchungen wie in die Ohren schauen oder Fieber messen, trotz schlechten Befindens und ERSTVORSTELLUNG bei Dr. Beck, blieben völlig aus. Nicht ausreichende Versorgung und unzureichende Diagnose haben das Leiden des Tieres verstärkt. Der billige Preis scheint hier viele zu locken. Wenn jedoch die Behandlung nicht stimmt spart man am Tier und somit am falschen Ende.
Sehr unfreundliche Dame am Telefon!
Hallo.
Bis jetzt war ich eigentlich immer zufrieden, doch beim letzten Besuch hat der Doktor meinen Hund vor meinen Augen mit voller Wucht ins gesicht geschlagen, da er ihm den von ihnen angelegten Maulkorb abgenommen hat und ihm ins gesicht gefasst hat, worauf hin er ihn wie zu erwarten geschnappt hat. Noch nie sowas unprofessionelles erlebt, war total geschockt. Nie wieder. Würde am liebsten rechtliche Schritte einleiten. Bin einfach nur geschockt.
Kleintierpraxis Bovisio/Schmid am Titisee
Adresse: Gewerbestraße 26, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland
Telefon: +49 7651 9723300
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-titisee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Echt super kann ich nur weiter empfehlen.
War im Urlaub bei dem Tierarzt, da mein Hund sich an der Pfote verletzt hatte. Beratung und Behandlung war Klasse und über den Preis war ich auch am Ende positiv überrascht.
Danke das ihr so geholfen habt
Tolles Team, schöne Praxis. Man kann immer anrufen bekommt sehr gute Beratung und schnelle Termine. Wir waren mit unserer Katze viele Jahre dort.
Auch zum Schluß in schweren Zeiten war man für uns da und hat uns nicht alleine gelassen. Danke DAFÜR.
Die neue junge Ärztin (nicht Bovisio/nicht Schmid) ist eine Zumutung. Sie vermutet hinter allem eine Krankheit. Mein Mann und ich haben sie als sehr unsicher und teilweise überzogen erlebt, was ihre Vorstellungen von Gewicht und Gesundheitsheitszustand eines Tieres incl. der Folgeuntersuchungen angeht. Zudem kann sie nicht schmerzlos spritzen. War bei den anderen zwei Damen nie der Fall, dass mein Tier Laute von sich während der Spritze gab. Dies habe ich auch von mehreren Freunden gehört, die dort hingehen und auch bei der neuen jungen Dame waren. Die 3 Sterne sind für die 2 Praxisbesitzerinnen. 1 Stern Abzug für die neue Ärztin und 1 Stern Abzug dass mittlerweile immer mehr Maximalmedizin (z.B. Röntgenempfehlungen alle 3 Wochen gegeben wurden) und immer weniger alternative Methoden. Teilweise auch einfache Ratlosigkeit bei Fressunlust von Tieren.
Mit Hasen würde ich nicht hingehen…falsch behandelt… ordentlich abkassiert und dann zum Sterben weggeschickt ….bin zum anderen Arzt und der hat den Hasen ohne Probleme gerettet
Kleintierklinik Frank
Adresse: Mooswaldallee 10 I, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 5036660
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://kleintierklinik-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super Klinik, wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Dr. Frank mit seinem Team kann ich jederzeit gerne weiter empfehlen.
Das einzige sind die sehr langen Wartezeiten
Trotz Termin, was ich etwas bemängeln kann.
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlichst bei dem gesamten Team bedanken.
Ich war im Januar mit meiner Französischen Bulldogge Elvis mit einem sehr fiesen Bandscheibenvorfall in Behandlung und heute, nach genau vier Monaten springt er wieder wie ein junges Reh.
Vielen Dank für die tolle und professionelle Arbeit!
Sehr nettes Team und zu jederzeit immer ein sehr ausführliches Feedback zur Genesung.
Nehmen sich Zeit für die Untersuchung und für Fragen. Bisher immer kompetent und freundlich.
Sehr schnelle Aufnahme!Genauso schnelle und gute Diagnostik bei unserer 9 Jahre alter Hündin!Erläuterung von Kosten vor dem Eingriff,was ich auch sehr gut fand!Komplikationslose O.P.,gute Betreuung,aber leider alles sehr ,sehr überteuert.Schade dafür! Fazit:Wenn man sich ’s leisten kann empfehle ich die GUT ausgestattete und moderne Klinik gerne weiter !!!
Kompetente freundliche Praxis. Waren bei Dr. BENKE mit unserem Papagei, der Arzt hat’s drauf.
Unser 6,5 Jahre altes Degumädchen Mini hatte längere Zeit Probleme beim Fressen, hervorgerufen durch einen lockeren Backenzahn und zu lange Zähne . Der Backenzahn wurde gezogen und die anderen Zähne alle abgeschliffen. Mini war jetzt mittlerweile 2 mal zur Nachbehandlung, da die Zähne auch weiterhin regelmässig abgeschliffen werden müssen. Sie hat schon wieder 30 g zugenommen (bei einem Degu schon ordentlich ) und nagt auch wieder alles kurz und klein. Die kurzzeitigen Narkosen verträgt sie bisher sehr gut, trotz ihres fortgeschrittenen Alters. Die behandelnde Ärztin nimmt sich immer die Zeit Fragen zu beantworten und den weiteren Ablauf zu erklären. Rückrufwünsche werden schnellstmöglich erfüllt. Sicher gäbe es kleinere Tierarztpraxen die kostengünstiger wären (sofern man sich mit diesen Tieren überhaupt auskennt !) , aber wir gehen nun schon immer zu Dr. Frank (vormals in Waldkirch) und waren immer sehr zufrieden. Zudem hat man im Notfall alles vor Ort – und das kann Leben retten !!
Grösste Saftladen allerzeiten!
Ärzte unfreundlich, eingeschnappt und Aggressiv wenn man dinge hinterfragt. Ich wurde nicht richtig aufgeklärt bevor mein Hund in die voll Narkose ging! Kurz danach ist mein Hund gestorben!!! Als ich bei anderen Arzt zweite meinung holen wollte und die Blutwerte aus diesem Klinik mitbrachte, konnte er mit diesen Blutwerten rein gar nichts anfangen… diese stimmte überhaupt nicht…. Purer Geldmacherei, die Tiere sind diesen Menschen völlig egal….
Ich trauere meine liebste so sehr, wäre ich woanders gegangen hätte er vielleicht noch am Leben!
Diese Praxis ist ein absolutes NoGo!!!!!!
Bin zum 3. Mal mit meinem Hund dort hin, jedesmal bei einer anderen Ärztin. Wurde immer untersucht- bekam keine Schlußfolgerung oder Diagnose. Dann eine Endoskopie um ca 800 € (bei anderen Ärzten 400€!) die gar nicht statt gefunden hat, weil der Arzt nicht da war und die nächste Ärztin mich fragte was ich denn wolle. – also Chaotenverein und höchst unzuverläßig und dies zu den teuersten Preisen – für mich nie wieder!!
NEU:
Auf Ihre Antwort unten, ich wäre aggressiv gewesen sage ich Ihnen: Am selben Tag bin ich mit meinem Jack Russel zu einem anderen Arzt dessen Namen ich hier jetzt nicht nenne. Dieser hat ein Röngenbild gemacht und 2 kleine Tests mit Bobby. Daraufhin war klar Bobby hat in der Luftröhre an einer bestimmten Stelle ein Unterdruckproblem – es gibt kleine Maßnahmen dieses zu beheben. – Dafür wäre ich bei Ihnen noch 3 Mal angerückt (was ich bis dato ja schon war) mit astronomischen Kosten die Sie sicherlich gestellt hätten und jedesmal von einer anderen Ärztin diagnostiziert – Sie sind einfach unorganisiert und zu teuer auf selbstgefällige Weise und das nervt – richtig ich war verärgert und werde anderen abraten sie aufzusuchen und selbst keinen Fuß in Ihr Finanzunternehmen stellen.
Hallo liebes Team, leider hätten wir unserem Kater viel Leid ersparen können, wenn bei den durchgeführten 3 Behandlungen nur eine Ärztin mal in sein Maul gesehen hätte. Alle drei Ärztinnen hoben lediglich die Lefzen ein bisschen an und teilten mir mit, dass die Katze dringend eine ZahnOP benötigt, allerdings hatte er einen Tumor im Rachen-sehr gut sichtbar – der bereist 2/3 des Halses überwucherte. Dies stellte erst eine weitere externe Tierärztin nach 3 Minuten Erstuntersuchung !!! fest und wunderte sich, dass man dies nicht sofort festgestellt hatte. Sehr traurig! . Wir hätten die Katze vor weiteren Behandlungen und Qualen schonen können und uns vor weiteren Kosten. Kosten bis dahin: 650 €. Ich wünsche mir sehr, dass Sie, denn ich bin eigentlich ein großer Fan Ihrer Einrichtung, nicht an der Qualität der Untersuchungen sparen und weiterhin gründliche Erstuntersuchungen durchführen werden- weiterhin zum Wohl der Tiere ! Liebe Grüße