Dr. Manfred Neubacher
Adresse: Gaswerkstraße 3, 74336 Brackenheim, Deutschland
Telefon: +49 7135 3660
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74336-brackenheim/manfred-neubacher/6720/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nett
Super toller Tierarzt nett freundlich und immer ein offenes Ohr
Wir sind dort mit unserem Jagdhund. Sowohl Arzt als auch Ärztin sind total nett und lieb mit dem Hund. Wir hatten bisher nichts ernstes aber ich habe vollstes Vertrauen!
Sehr Freundliche Leute nette Ärztin
Wir waren sehr zufrieden!
Immer alle sehr freundlich. Leider jedoch lange Wartezeiten, auch mit Termin bis zu 2 Stunden.
Praxis für Kleintierkardiologie & Ultraschalldiagnostik
Telefon: +49 170 1011300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierkardiologie-heilbronn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und auch mit dem Tier liebevoll.
Sehr kompetent, erklärt alles gut und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Sehr kompetente und ausführliche Erklärungen, Empfehlungen und Hinweise.
Top-Tierärztin! Sehr zu empfehlen! Mein Hund und ich haben uns sehr gefreut, eine derart zuvorkommende und einfühlsame Tierärztin zu erleben, so dass wir unseren Tierarzt – Besuch als eine äußerst positive Erfahrung verbuchen konnten. Vielen Dank hierfür!
Kompetent und sympathisch
Gewöhnungsbedürftig. Freundlich aber…
Unser 1 Jahre alter Pomeranian hat schon seit längerem mit Blasenproblemen zu kämpfen. Nach einigen Behandlungsversuchen empfahl uns unsere Tierärztin Frau Dr Pfaeffle für einen Blasen-Ultraschall.
Wir haben hier leider alles andere als gute Erfahrungen gemacht. Es wurde nicht richtig auf uns eingegangen und die Besprechung der Diagnose verlief ebenfalls eher schlecht als recht…
Auch nach der Behandlung gab es, aufgrund einer verspäteten Zahlung unserer Krankenkasse, einen äußerst unfreundlichen Anruf seitens Frau Dr Pfäffle.
Zusammenfassend haben wir uns alles andere als gut aufgehoben gefühlt und können Frau Dr Pfäffle daher nicht weiterempfehlen!
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Am liebsten würde ich 10 Sterne geben ich kann diese Praxis vom ganzen herzen nur weiterempfehlen wir wurden sehr schön detailiert beraten man hat sich Die Zeit genommen alles genau zu erklären alle wo dort arbeiten sehr sehr nett sehr freundlich sogar am Telefon gibt man sich die Mühe zu helfen die fragem zu beantworten
Vielen vielen Dank nochmals für alles
Sehr nette Ärztin,sehr zufrieden mit der Behandlung
Super Klinik, total nettes und fachkundiges Personal und kaum Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Unserem Hund wurde sofort und fachkundig geholfen. Die Preise sind total fair. Ich kann die Klinik nur sehr weiter empfehlen
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Definitiv nicht zu empfehlen! Mein Hund hatte Schmerzen und konnte kaum laufen und wurde mit einer kleinen Schmerzspritze wieder nach Hause geschickt. Ein anderer Tierarzt hat ihn dann glücklicherweise richtig untersucht und seine ausgerenkte Schulter bemerkt und wieder eingerenkt und selbst er konnte nicht verstehen wie man so etwas nicht merken kann!
Wie soll ich anfangen. Ich habe eigentlich gedacht, dass man hier mit seinem Hund ernst genommen wird. Das war nicht der Fall.
Ich bin mit meinem Hund zur Klinik gefahren, um ein akutes Problem am Hals behandeln zu lassen. Nachdem ich geschildert hatte, dass der Hals stark angeschwollen war, hat man mich pampig abgewimmelt und mich wissen lassen, dass ich mich nicht auskenne und die Arbeit den Ärzten überlassen soll. Nach einer Diagnose wurde gesucht, der Hals aber wurde nicht beachtet.
Wie kann man nicht auf den Besitzer des Hundes eingehen. Ich kenne meinen Hund am besten und merke auch sofort wenn sich was bei ihm körperlich tut.
Nachdem der Hund mit Medikamenten vollgepumpt wurde, etliche Rötgenaufnahmen und Ultraschalls woanders durchgeführt worden sind, Urin abgenommen wurde, ging es meinem kleinen Liebling nicht besser. Er hat einfach nichts mehr gefressen, vor Schmerzen gejault und sich nicht mehr genähert. Nach weiteren Besuchen, vielen weiteren Medikamenten und noch mehr saftigen Rechnungen für eine nicht vorhandene Verbesserung, habe ich den Schlussstrich gezogen und einen anderen Tierarzt aufgesucht. Hier wurden meine Sorgen und mein Hund ernstgenommen. Es wurde sofort der Hals gecheckt und es kam eine starke Entzündung an den Lymphknoten heraus. Ein paar Tage noch und er hätte es nicht überstanden. Genau deswegen kann ich diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Mitarbeiterin wollte uns im Notdienst auf den nächsten Tag vertrösten,obwohl unser Hund nicht mehr laufen konnte.
Bei Behandlung wurde nur oberflächlich untersucht, problem wurde nicht festgestellt,sondern einfach schmerzmittel gespritzt.
Bei Rechnungszahlung war kein Wechselgeld vorhanden und es konnte keine Rechnung ausgestellt werden.
Am nächsten Tag ging es unserem Hund sichtlich schlechter, deshalb wir glech zu unserem Haustierarzt gefahren sind.
Dieser stelle durch bloßes abtasten ein Bandscheibenvorfall fest,was durch ein Röngenbild bestätigt wurde.
Zum Glück haben wir nicht 3 Tage gewartet,wie die Tierklinik gesagt hat,sondern sind gleich am nächsten Tag zu unserem Haustierarzt gefahren, sonst wäre unser Hund evtl. heute gelähmt.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Musste samstags nachmittags mit meinem Kaninchen zum Notdienst. Und ich muss sagen, ich bin super zufrieden. Wartezeit und die 50 € not Gebühr (oder so ähnlich) joa…. Aber die Ärztin und alle waren sehr nett und wir würden gut behandelt.
Alle sehr freundlich. Lassen Tier und Mensch nicht im Stich. Versuchen alles in ihrer Macht stehende um zu helfen.
Persönlich, gute Beratung, faire Preise
Ich war bereits mit mehreren Tieren dort und müsste eigentlich für jeden Arzt eine separate Bewertung schreiben. Zuerst meine Favoritin dort, die Heimtier-Expertin. Also für Kaninchen usw. Fr. S.
Super kompetent. Viel wissen bildet sich stetig weiter, 5 Sterne für die Behandlung der Kaninchen.
Andere Ärzte dort würde ich nicht für Kaninchen empfehlen. Ich hab nichts zu kritisieren!
Ich war allerdings auch mit meiner Katze dort (Überweisung durch haustierarzt) und habe hr. F. Kennengelernt. Sehr kompetent, hat sehr viel Erfahrung und hat während der Behandlung alles genau erklärt. Natürlich war er auch sehr vorsichtig mit meiner Katze. Sehr gefreut hat mich auch, dass er mir kein spezialfutter verkaufen wollte. (Wir füttern hochwertiges Futter ohne „müll“ drin.) Und er dies sogar gut fand. Etwas schade und darum auch 1 Stern Abzug fand ich, dass er etwas starr war und auch eine mögliche „teildiagnose“ aufgrund seiner Erfahrung ausgeschlossen hat. Hier hätte ich mir gewünscht, dass er doch zu einem weiteren blutwert geraten hätte. Bezüglich Diabetes bei Katzen würde ich ihn nicht weiterempfehlen. Leider gibt es auch kaum hierauf spezialisierte Ärzte (das ist natürlich kein Vorwurf. Niemand kann alles wissen.)
Mit der sonstigen Behandlung war ich sehr zufrieden daher auch 4 Sterne
Und ein Dankeschön an alle Ärzte die sich dort um die Patient und Notfälle kümmern!
24h/7 Tage jemand da, viele Geräte wie röntgen, Ultraschall, CT usw. Haben ein eigenes Labor, d.h. sie können sehr vieles selbst sofort untersuchen. Allerdings muss man diesen Service selbstverständlich bezahlen. Würde es deshalb nicht für „Kleinigkeiten“ empfehlen.
Die Ärzte sind fast alle sehr nett.
An Feiertage kann man auch mal über 2 h warten bis man dran kommt.
Alle sehr lieb…aber Zeit mitbringen…
Записалась на прием для 2 плановой прививки кошке. Перезвонили из клиники, попросили перезаписаться на другой день. Приехала на приём в клинику по записи . Сообщили, что принять не могут, надо перезаписаться на другой день. Отказалась перезаписаться в 3 раз на другой день. Обратилась в другую клинику
Pure Abzocker. Für die Erlösung meiner Sterbenden Katze musste ich über 300,- Euro zahlen.
Ich wünsche mir das diese Menschen eines Tages genauso abgezockt werden, wie Sie es getan haben.
Die Ärztin kann ich nur Lobenswert erwähnen.
Nie wider. Tierarzt kamm uns rüber wie ein Student Neuling falsche Diagnose, ging nicht auf uns und das Tier ein. er meinte Bandscheibe gab dem Hund Schmerzmittel so gejault hat er noch bei keiner sprize und wir sollten ein MRT für 800 Euro machen. ein Tag später verstarb leider unser geliebter Hund. dafür 80 Euro. früher war die Klinik mal gut
Tierarztpraxis Neckarwestheim Jutta Fletterer-Bemme Cornelia Zeh
Adresse: Marktpl. 5, 74382 Neckarwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7133 5040405
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-neckarwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärzte, die meinem Hund schon oft geholfen haben. Kurze Wartezeit vor Ort, angenehme Räumlichkeiten! Negativ ist der Preis, ich finde es relativ teuer, die telefonische Erreichbarkeit und dass man seit Corona bei Wind und Wetter draußen warten muss.
Ergänzung vom 12.1.22 unser Hund wurde eingeschläfert. DerTierarzt (in dem Fall Dr. Haukwitz) hat alles genau erklärt und uns einen würdevollen Abschied ermöglicht. Uns wurde genügend Zeit gegeben, alles war ruhig und friedlich. Ich möchte mich abschließend nochmal für alles in den ganzen Jahren bedanken!
Ich bin seit vielen Jahren mit meinen 3 Katzen bei Fr. Dr. Fletterer-Bemme. Auch meinen bereits verstorbenen Kater hat sie wundervoll, kompetent und einfühlsam begleitet. Die Behandlungen all meiner Katzen war immer sehr kompetent und einfühlsam, ihnen wurde bei jedem Problem immer gut geholfen. Die Preise und Abrechnungen sind immer fair und angemessen. Und auch das ganze Praxisteam ist immer freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Für mich die beste Tierarztpraxis im Umkreis!! Vielen Dank für die wunderbare Arbeit! 🙂
Sehr freundlich
Sehr gute Ärztin und super kompetentes Team.
Maximale und sehr emotionale Aufklärung an der Theke hinsichtlich Katzennahrung bekommen was uns zum Umdenken gebracht hat. Die Katze lebt nun deutlich gesünder weit ab von den Artikel der ständigen Werbung
Sehr freundlich und kompetenter Tierarzt.
Das gleiche gilt auch für die Tierarzthelferinnen.
Termin wurde pünktlich eingehalten.
Waren nur zum impfen dort mit unserem Hund. Dies hat gut geklappt. Der große Vorteil für uns, dass die Räume von außen betretbar sind. Da unser Hund sehr ängstlich ist.
Stern Abzug dafür, dass der Hund unbedingt auf den Tisch muss. Dort wo wir vorher waren kamen die Tierärzte auf den Boden.
Der Grund weshalb wir gewechselt haben ist der Zusammenschluss mit der Tierklinik in Heilbronn in der Frankfurter Straße.
2G beim Tierarzt !! Das ist nicht zu fassen.!
Ein Stern ist eigentlich zu viel!
Ein Tier das nicht frisst und abbaut, somit ein Notfall. Kann frühestens Dienstag angeschaut werden (heute ist Freitag). Nicht gerade für die Tiere die nette Dame, dabei wird sie für Kaninchen empfohlen.
Hund blutet aus Maul und After. Es erfolgt trotz mehrfacher Aufforderung wegen eines angeblichen Schulungstermines keine Behandlung. Diagnose in der anschließend aufgesuchten Tierklinik: Akute Vergiftung und es erfolgte Not-OP.! Ohne Worte, es müssten MInus-Sterne vergeben werden!!!
Tierarztpraxis Neckar – Enz
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Offene Sprechstunde, kompetente Hilfe und keine überhöhten Preise. Nur zu empfehlen.
Top Personal!!
Alles immer mega gut.
Noch nie so einen unfreundlichen Tiernotdienst erlebt. Unsere Katze leckt sich die Wunde auf und man bekommt am Telefon zu hören: „ich habe besseres zu tun als mich um solche Kleinigkeiten zu kümmern“. Als Ärztin sollte einem bewusst sein, dass sich durch eine Entzündung schlimmeres entwickeln kann!
Eigentlich Null Sterne – Dort will man nur Futter verkaufen.
Fehlerhafte Behandlung und dadurch sinnlose Behandlungen in Folge haben ihre Narben hinterlassen – NIE wieder geh ich dort hin!
Immer nur neues Futter verkaufen-Nach fast jedem Termin.
Zum Glück erkannte eine Heilpraktikerin (die Veterinärmedizin studiert hat) das unser Hund das Geflügel, welches Frau Doktor immer verordnete, nicht verträgt.
Wie einen Unverschämtheit.
Leider kann Ich nicht 0 Sterne geben.
Wir haben hier ein krankes Tier mit Bronchitis an Bord von unserem Schiff. Ich habe einen Rezept für seine Bronchitis, aber dieses Mittel wird hier in Deutschland nicht mir gebraucht, sagt dem Apotheker und wil nur wissen welches Ersatz ich haben muss.
Und Sie tun Nix um einen Lösung zu finden…. außer mir zur Sagen dass Sie keinen neue Patienten annehmen und mein Tierarzt in Holland anrufe soll. Die ist 1000 km entfernt…. und weißt natürlich nicht was hier in Deutschland normal vorgeschrieben wird. Ja sagte Sie auch noch, dabei geben wir auch keinen Rezepte mit, wann wir selber das Tier nicht untersucht haben und so. Ich sagte, ich kann ja vorbei kommen, kein Problem. ja sagte sie darauf, das geht nicht weil wir keinen neuen Patienten annehmen… Und wann ich dan noch was Sagen will, hängt die Dame einfach auf.
Was für r einen Tierliebe ! Ein Tier, Wass bei einen Anfall, fasst erstickt so sitzen zu lassen, „weil wir keinen neuen Patienten aufnehmen“
Diese Dame am Telefon hat kein richtiges Gefühl für Tieren und soll sich ein andere Job suchen wo sie sich nicht Menschen oder Tieren beschäftigen muss.
Was für ein herzloses Person.
Nochmals!!!! Unverschämtheit!!!!!!
Oh… und dabei…. Wann ich mit meiner Holländischen Telefon angerufen habe, wird erst drei mal gleich aufgelegt, dan paar mal was gerufen und denn , nach 10-er Versuch, gesagt: hau ab, du Ahrslog, oder so.
Da habe ich einen e-Mail geschickt das anscheinend die Telefon nummer auf der Website nicht stimme und ob sie mich die richtige Nummer mailen können.
Keine Reaktion…. Da habe ich meine Nummern Erkennung ausgeschaltet und da haben die aufgenommen, mit oben beschriebenen Ablauf….
Also…
Dr. Scholl und Brlecic Veterinärgesundheits – GmbH
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Trotz oder gerade wegen Covid-19 sehr planbarer, verlässlicher Ablauf innerhalb der Praxis. Arzt und Fachkräfte nehmen sich ausreichend Zeit. Professionelles und einfühlsames Auftreten zum Beispiel bei der Medikamentengabe ist super. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und bitte bleiben sie gesund!
Gründlich, professionell, freundlich, nimmt sich Zeit für jede Sorgen der Besitzer!
Mit meinem Hund bin ich bei Herrn Dr. Brlecic (leider) öfter einmal zu Besuch…obwohl mein Hund eine echte Mimose ist freut sie sich in der Praxis auf jede Angestellte und auch auf Herrn Dr. Brlecic.
Die Belange und Sorgen werden immer ernst genommen, egal wie voll das Wartezimmer ist, man hat nie das Gefühl schnell machen zu müssen oder dass sich keine Zeit genommen wird.
Es werden ausführlich alle Möglichkeiten erörtert, es wird immer pro Tier gehandelt und nicht nach „Wie kann ich am meisten abrechnen“. Er behandelt meinen Hund wie sein eigenen und handelt auch so.
Ich schätze seine ehrlichen Worte und Meinung und bin froh um seine Ratschläge.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hilft wo sie nur kennen und freuen sich über jedes Tier, welches die Praxis betritt. Die Tiere spüren dies und kommen gerne – so gerne man eben zum Tierarzt gehen kann 😉
Man merkt, dass alle Ihren Beruf aus Überzeugung und Leidenschaft ausüben.
Bei Fr. Henninger war ich nur selten, aber auch Sie ist freundlich, immer pro Hund und nimmt sich Zeit für alle Belange
Selbst als ich in Stuttgart gewohnt habe, bin ich ihm treu geblieben – nicht ohne Grund.“
Sehr engagiert und freundlich. Jeder Zeit wieder.
Fachlich ok (soweit ich das bewerten kann), Preis ok, aber menschlich ziemlich seltsam. Ich kam mir vor wie ein Schulbub, der mehrmals belehrt wurde. In der Praxis war keine Arzthelfer*in, er hat alles selbst gemacht und schien auch ganz schön gestresst.
Immer wieder gerne….. So würde es wahrscheinlich der Hund beschreiben
Preise sind echt heftig im Landkreis meist wesentlich günstiger
Unverschämt!!! Man durfte nicht mit zur Behandlung!!! Keine Ahnung was mit dem Tier gemacht wurde. Heute das gleiche Problem wie gestern. Heute darf ich erneut zum Tierarzt. NIE WIEDER DIESE ARZTPRAXIS! EINE ANZEIGE WIRD ES NOCH GEBEN!!! VERSPROCHEN!!!
Wurmkur gab es nur mit Untersuchung der Katzen. Preise echt zu hoch. Zudem 1h Wartezeit trotz Termins.
Dr. Manfred Neubacher
Adresse: Gaswerkstraße 3, 74336 Brackenheim, Deutschland
Telefon: +49 7135 3660
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74336-brackenheim/manfred-neubacher/6720/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Praxisteam, Dr. Neubacher ist ein sehr kompetenter Tierarzt….Tier wie auch dessen Frauchen/Herrchen sind dort gut beraten und versorgt !
Sehr gute Tierärzte, und kurze Wartezeiten
Super Tierarzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Scher Güte tier arzt bin zufrieden
Wir waren sehr zufrieden!
Danke für die nette Behandlung bei meinem Bolonka.
Praxis für Kleintierkardiologie & Ultraschalldiagnostik
Telefon: +49 170 1011300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierkardiologie-heilbronn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super schnelle Kontaktaufnahme und Terminvergabe. Sympathische und sehr kompetente Kardiologin. Frau Pfäffle hat uns mit Rat und Tat weitergeholfen und wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.❤️
Absolut TOP
Frau Dr. Pfäffle arbeitete sehr professionell und war im Umgang mit unserm Hund sehr kompetent und liebevoll!
Kompetent und sympathisch
Unser 1 Jahre alter Pomeranian hat schon seit längerem mit Blasenproblemen zu kämpfen. Nach einigen Behandlungsversuchen empfahl uns unsere Tierärztin Frau Dr Pfaeffle für einen Blasen-Ultraschall.
Wir haben hier leider alles andere als gute Erfahrungen gemacht. Es wurde nicht richtig auf uns eingegangen und die Besprechung der Diagnose verlief ebenfalls eher schlecht als recht…
Auch nach der Behandlung gab es, aufgrund einer verspäteten Zahlung unserer Krankenkasse, einen äußerst unfreundlichen Anruf seitens Frau Dr Pfäffle.
Zusammenfassend haben wir uns alles andere als gut aufgehoben gefühlt und können Frau Dr Pfäffle daher nicht weiterempfehlen!
Gewöhnungsbedürftig. Freundlich aber…
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, wurden sehr freundlich und doch schnell behandelt.
Unser Leo ist schon wieder auf dem Weg der Besserung . Und für eine Sonntags Behandlung mit Aufschlag immer noch günstiger als andere Tierpraxen.
Kanns nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße Leo.
Leider musste ich meine Hündin einschläfern lassen. Dies fiel mir wahrlich nicht leicht, trotzdem ging ich mit einem guten Gefühl. Die Ärzte sind sehr einfühlsam und liebevoll, zu den Patienten wie auch zu deren Herrchen.
Waren notfallmäßig in der Klinik, uns wurde super geholfen, fachlich sehr kompetenter Tierarzt. Wir werden auf jeden Fall weiterempfehlen.
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Naja scheinen mir nicht wirklich Ahnung von Tragenden Katzen zu haben, haben extra für ein Ultraschall bezahlt, um die Anzahl der Baby Katzen zu bestimmen. Gezählt laut Herzschlag wurden vier ….. Geboren wurde 1 …. Keine Ahnung was der Tierarzt da alles als “ Herzschlag“ gezählt hat…. Aufgrund dieser Diagnose sind wir an dem Geburstag der Babys noch in eine Notfall Klinik weil nix weiter ging nach dem ersten, und uns ja gesagt wurde es werden 4…. im Endeffekt Geld für nix bezahlt…. 2 Sterne gibt es weil das Personal inklusive Ärzte sehr freundlich sind.
Ich kann die Klinik nicht weiter empfehlen.
Mein Hund war 8 Jahre alt, nur zwei Mal krank und musste am Ende eingeschläfert werde. Wir wissen den Grund für die Todesursache nicht. Uns wurde nie eine richtige Diagnose mitgeteilt sondern nur 3 Vermutung. Es wurde zwei Mal Blut abgenommen als auch Ultraschalls gemacht. Am Todestag wurde auch ein Röntgen gemacht trotz dessen haben wir keine Diagnose bekommen.
Eine bodenlose Katastrophe
Diese „Notfallklinik“!!
Diese Praxis wirbt damit 24h als Notfall zu fungieren.
Die Mitarbeiter allerdings haben das Prinzip nicht ganz verstanden.
Mein Hund leidet an einem entzündeten Auge
Bekommt es nicht auf
Wimmert und ihm geht es sowohl sichtbar als auch hörbar schlecht!
Also dort angerufen um uns sagen zu lassen
Das sie uns nicht helfen können.
Es sein kein „Notfall“
Ernsthaft ?
In welchem Zusammenhang befindet sich dieser Hund nach einer miserablen ferndiagnose Des „Arztes“ in einem „NICHT“ gefährdeten Zustand ??
Haben sie sich 2.Minuten Zeit genommen um bei Goggle einzugeben was sie zu tun haben ?
Wenn diese sogannnten „Notärtze“ es nicht für nötig halten
Einem armen Tier das leidet zu helfen,
Dann mögen sie bitte ihr Amt niederlegen.
Niemand spricht davon dem Tier eine 100% Behandlung anzubieten
Aber lediglich das Interesse dem Hund überhaupt helfen zu wollen
Wäre angebracht gewesen!
In diesem Fall
War davon überhaupt nichts zu spüren
im Gegenteil
Das Gespräch wurde so gut es geht abgewimmelt.
Finger weg von solchen „dubiosen Fachärzten“
Lassen wir lieber die Tiere am Wochende leiden
Ich mein, es sind ja keine „Menschen“ mit dennen man einfach ins Krankenhaus kann 😉
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zentral zu erreichen, guter Parkplatz auch für Rollstuhlfahrer. Keine Ahnmeldung , es ist wartezeit mitzubringen.
Ich war gestern mit meinem Kater beim Notdienst und muss ein großes Kompliment an die behandelnde Ärztin aussprechen. Trotz Notdienstschicht und Stress war sie wirklich sehr einfühlsam und kompetent. Ich bin wirklich sehr dankbar für die schnelle und wirklich tolle Behandlung.
Kostspielig ist ein Besuch beim Notdienst (egal wo) immer. Das sollte in solchen Fällen nicht in die Bewertung miteinfließen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei meiner Dackelhündin Sissi
Operation und Nachsorge alles super
Vielen Dank an Frau Dr Maier und ihr Team
Sehr freundlich Sehr sauber, musste nur ein Medikament für unseren Hund holen, ging alles ohne Probleme
Ich musste mit meinem Kaninchen dort zum Notdienst. Auf Grund einiger schlechten Bewertungen, war ich zunächst etwas unsicher. Dort waren aber alle sehr nett und meinem Kaninchen wurde super geholfen. Die Preise waren zwar etwas hoch, aber da können die wahrschinlich nicht wirklich viel dafür.
Während der Freitagssprechstunde sehr lange Wartezeiten über eine Stunde, obwohl nur zwei Tiere im Wartezimmer waren. Die TÄ waren sofort auf eine OP und längere Unterbringung dort fixiert. Im Unterbringungsraum für die kranken Tiere stank es extrem stark.
Wir sind extra in den Notdienst morgens um 6 Uhr, nach einem Sturz unseres Tieres, wir bekamen eine Fehldiagnose. Der Hund hatte einen Bruch, unser Haustierarzt hat es sogar ohne Röntgenbild nach 1 Minute festgestellt. Das Tier musste unnötig Schmerzen leiden! 130 Eur für eine Fehldiagnose und es wurde nicht Mal geröntgt, obwohl wir das wollten. Der schlechteste Tierarzt, der mir je begegnet ist.
So herzlosen und kaltblütig empfangen waren wir geschockt, in keine Tierparxis noch erlebt. Die Dame am Empfang kann nicht unterscheiden was eine Notfall ist ,dann soll Sie den Arzt hollen, es gibt auch bei Hunden (wie auch bei Menschen) Unterschied bei Notfälle, dafür gibt es Tierkliniken mit Triagesystem d.h.Stufung von Notfalle. Es war heute so, unsere kleine Hundin hat starke Schmerzen weil sie eine Leistenbruch und auch mit Patella Probleme hat, sie hechelt, der Zustand kannten wir, waren öffters deswegen beim Arzt, haben auch selbst ihr Medikament gegeben, nun wurde es nicht besser und da ist uns geratten worden, schnell in nächste Tierklinik, die AniCura Klinik war nächstgelegene. Wir blieben da nicht, nach dem die Dame am Empfang ohne Begrüßung uns vor der Nase schriftliche Prozedere machte, waren wir geschockt jedoch mitgemacht bis sie uns nicht sagte, die Wartezeit bis zum zwei Stunde, ohne zu fragen was an Symptome unsere Hundin hat, sehen hätte sie auch kennen, wenn sie das interessiert hätte.Wir gingen weiter erreichten noch zum Glück rechzeitig andere Tierklinik. Wenn sie lesen die Komentare die sie nach jeder Kunden Bewertung noch selbst schreiben, mit den Worten wie “ ..Wir bedauern so sehr…“ es wirkt so zynisch , über die Liebe zu Tiere ganz zu schweigen man gewinnt den Eindruck, da wird nur Geld gemacht. Bin ich sehr gespannt was würde jetzt unter unsere Bewertung stehen, vileicht wieder „wir bedauern so sehr…“.Eins ist klar man soll die Klinik meiden, dann kann eventuell klinikleitung zur Einsicht kommen dass er Einiges verändern muss.
Wir waren am Samstag mit unserer trächtigen Katze dort, weil wir am selben Tag eine Aprikosen grosse Zyste unter einer ihrer Zitzen entdeckt hatten. Von Anfang an herrschte während der Sprchstunde eine vorwurfsvolle Stimmung. In Fachchinesisch wurde uns die Erkrankung unseres Kätzchens erklärt und bei weiterem Nachfragen wurde die Tierärztin unfreundlich. Sie machte uns für den Zustand unserer Katze verantwortlich und stellte Fragen, die für die Untersuchung nicht notwendig waren jedoch uns als verantwortungslose Katzenhalter darstellten. Freiwillig werde ich diese Einrichtung nicht mehr besuchen.
Tierarztpraxis Neckarwestheim Jutta Fletterer-Bemme Cornelia Zeh
Adresse: Marktpl. 5, 74382 Neckarwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7133 5040405
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-neckarwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das gesamte Team ist sehr kompetent, nett, freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten, und ein riesengrosses Herz für Tiere haben alle! Wir sind sehr froh, Dort so gut aufgehoben zu sein!
Sehr nette Ärztin die Doc ZEH. Auch Sprechstundenhilfe sehr freundlich.
Tolles Team, toller Umgang mit den Patienten und Patientenbesitzern. Absolut empfehlenswert! Vor allem, was die Kaninchenbehandlung angeht, ist es sehr schwer, jemand kompetentes zu finden.
Wir sind SEHR zufrieden!!!!
Fr. Dr. Zeh ist die beste Adresse wenn man einen kranken Sittich oder Papagei hat
Super freundliches Team, total lieb zu den Tieren. Alles sehr sauber.
Achtung aktuell heisst es draußen warten ….wir haben mit unseren Katzen fast 40 min gewartet draussen also warm anziehen.
Sehr gute Ärztin und super kompetentes Team.
Maximale und sehr emotionale Aufklärung an der Theke hinsichtlich Katzennahrung bekommen was uns zum Umdenken gebracht hat. Die Katze lebt nun deutlich gesünder weit ab von den Artikel der ständigen Werbung
Totally an organizational issue with this team. Was told our appointment was at 8 am, waited an hour with lots of people in the waiting room. When we asked, home come we’re the last to be called up, although we were the first one to arrive, they told us they have their own order of people. Turns out everyone’s appointment was at 8, but why not hand out separate appointments in the first place, if you have your „list of people“? If they knew we’d be the last on their list, why tell us to be there at 8 and pointlessly make us wait for an hour, although you could’ve told us to arrive around 9? You can’t expect 10 people having the same time for an appointment to work out, without upsetting the people
Ich würde eigentlich gerne weniger als einen Stern geben , aber dieser eine Stern ist für die nette Dame am Empfang! Wir waren schon sehr lange bei diesem Tierarzt und hatten mit den Jahren immer wieder das Gefühl das sich die Leistung der Praxis enorm verschlechtert hat. Man wurde bei jedem Termin zu einem anderen Arzt geschickt und da dieser unsere Hunde nicht kannte, musste man extra für erste Begutachtung zahlen. Dies ist meiner Meinung eine absolute Frechheit. Generell ist dieser Tierarzt was die Kosten angeht sehr teuer. Seit November, 2020 hatte einer unserer Hund dann immer wieder Starke Probleme. Er trank Mengen an Wasser und musste dementsprechend sehr oft und viel Pinkeln und hatte dieses auch nicht mehr richtig unter Kontrolle. Aus diesem Grund sind wir sehr oft zum Tierarzt gefahren. Unser verdacht auf einen Tumor wurde von den Ärzten nicht wahrgenommen und leider auch nicht weiter untersucht, weshalb der Grund nie gefunden werden konnte. Wir haben massig an Geld in die Untersuchungen gesteckt und trotzdem kein Ergebnisse bekommen. Wir waren sehr unzufrieden mit der Leistung des Tierarztes und haben daraufhin gewechselt. Was ich jedem empfehlen kann. Seitdem wir gewechselt haben sind wir in super Händen. Nach dem Wechsel des Arztes wurde es schlimmer und letztendlich hatte unser Hund einen Nebennierenrindentumor und daraus viele Folgeerkrankungen und wir mussten ihn Einschläfern lassen.
Sind mit unserem Huhn gekommen. Ärztin kompetent.
Es hieß sie bekommt eine Antibiotika spritze und dann kann sie da bleiben (da bleiben für 20€) und falls sich ihr zustand verschlechtert oder gleichbleibend ist dann ruft sie an das sie, sie einschläfert. Abends will ich sie abholen huhn ist relativ fit. Dann bekomm ich eine Rechnung von 180€ nach meiner erschrockenen Nachfrage woher dieser Preis kommt hieß es das in der stationären zeit einige Medikamente etc. Verabreicht wurden weil es ihr schlecht ging. ich gehe niewieder hin ich wurde wortwörtlich verarscht.
Tierarztpraxis Neckar – Enz
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Ärztin…geht immer wunderbar mit meinen Hunden um.
Die beste Tierarztpraxis im Kreis Ludwigsburg.
Die Tierärztin ist megatop….aber, die Tierarzthelferin ist in meinem Augen etwas arrogant…kann, mich aber auch täuschen.
Rund um zu Frieden. Kompetente Behandlung, freundliches Team. Fühlen uns in guten Händen
Wie einen Unverschämtheit.
Leider kann Ich nicht 0 Sterne geben.
Wir haben hier ein krankes Tier mit Bronchitis an Bord von unserem Schiff. Ich habe einen Rezept für seine Bronchitis, aber dieses Mittel wird hier in Deutschland nicht mir gebraucht, sagt dem Apotheker und wil nur wissen welches Ersatz ich haben muss.
Und Sie tun Nix um einen Lösung zu finden…. außer mir zur Sagen dass Sie keinen neue Patienten annehmen und mein Tierarzt in Holland anrufe soll. Die ist 1000 km entfernt…. und weißt natürlich nicht was hier in Deutschland normal vorgeschrieben wird. Ja sagte Sie auch noch, dabei geben wir auch keinen Rezepte mit, wann wir selber das Tier nicht untersucht haben und so. Ich sagte, ich kann ja vorbei kommen, kein Problem. ja sagte sie darauf, das geht nicht weil wir keinen neuen Patienten annehmen… Und wann ich dan noch was Sagen will, hängt die Dame einfach auf.
Was für r einen Tierliebe ! Ein Tier, Wass bei einen Anfall, fasst erstickt so sitzen zu lassen, „weil wir keinen neuen Patienten aufnehmen“
Diese Dame am Telefon hat kein richtiges Gefühl für Tieren und soll sich ein andere Job suchen wo sie sich nicht Menschen oder Tieren beschäftigen muss.
Was für ein herzloses Person.
Nochmals!!!! Unverschämtheit!!!!!!
Oh… und dabei…. Wann ich mit meiner Holländischen Telefon angerufen habe, wird erst drei mal gleich aufgelegt, dan paar mal was gerufen und denn , nach 10-er Versuch, gesagt: hau ab, du Ahrslog, oder so.
Da habe ich einen e-Mail geschickt das anscheinend die Telefon nummer auf der Website nicht stimme und ob sie mich die richtige Nummer mailen können.
Keine Reaktion…. Da habe ich meine Nummern Erkennung ausgeschaltet und da haben die aufgenommen, mit oben beschriebenen Ablauf….
Also…
Nie wieder! Unser Hund wurde nicht mal 2 Minuten untersucht und eine falsche Diagnose wurde festgestellt – wären wir danach nicht erneut zu einem anderen Tierarzt gegangen, hätte unser Tier quälende Schmerzen gehabt die mit der ursprünglichen Diagnose absolut nichts zu tun hatten. Absolut unprofessionell und nicht zu empfehlen
Eigentlich Null Sterne – Dort will man nur Futter verkaufen.
Fehlerhafte Behandlung und dadurch sinnlose Behandlungen in Folge haben ihre Narben hinterlassen – NIE wieder geh ich dort hin!
Immer nur neues Futter verkaufen-Nach fast jedem Termin.
Zum Glück erkannte eine Heilpraktikerin (die Veterinärmedizin studiert hat) das unser Hund das Geflügel, welches Frau Doktor immer verordnete, nicht verträgt.
Dr. Scholl und Brlecic Veterinärgesundheits – GmbH
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beide Tierärzte sind klasse und auch das ganze praxis Team einfach nur top. Sie haben unserem kleinen Terror-Mops immer gut geholfen.
Gründlich, professionell, freundlich, nimmt sich Zeit für jede Sorgen der Besitzer!
Mit meinem Hund bin ich bei Herrn Dr. Brlecic (leider) öfter einmal zu Besuch…obwohl mein Hund eine echte Mimose ist freut sie sich in der Praxis auf jede Angestellte und auch auf Herrn Dr. Brlecic.
Die Belange und Sorgen werden immer ernst genommen, egal wie voll das Wartezimmer ist, man hat nie das Gefühl schnell machen zu müssen oder dass sich keine Zeit genommen wird.
Es werden ausführlich alle Möglichkeiten erörtert, es wird immer pro Tier gehandelt und nicht nach „Wie kann ich am meisten abrechnen“. Er behandelt meinen Hund wie sein eigenen und handelt auch so.
Ich schätze seine ehrlichen Worte und Meinung und bin froh um seine Ratschläge.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hilft wo sie nur kennen und freuen sich über jedes Tier, welches die Praxis betritt. Die Tiere spüren dies und kommen gerne – so gerne man eben zum Tierarzt gehen kann 😉
Man merkt, dass alle Ihren Beruf aus Überzeugung und Leidenschaft ausüben.
Bei Fr. Henninger war ich nur selten, aber auch Sie ist freundlich, immer pro Hund und nimmt sich Zeit für alle Belange
Selbst als ich in Stuttgart gewohnt habe, bin ich ihm treu geblieben – nicht ohne Grund.“
Been there while visiting my family since my dog got sick. Great service, very friendly. They take their time, answer questions. They really make you feel comfortable unlike other vets. Also very reasonable prices. People complaining about the prices never visited a vet in Berlin or other big cities.
Immer wieder gerne….. So würde es wahrscheinlich der Hund beschreiben
Preise sind echt heftig im Landkreis meist wesentlich günstiger
Fachlich ok (soweit ich das bewerten kann), Preis ok, aber menschlich ziemlich seltsam. Ich kam mir vor wie ein Schulbub, der mehrmals belehrt wurde. In der Praxis war keine Arzthelfer*in, er hat alles selbst gemacht und schien auch ganz schön gestresst.
Wurmkur gab es nur mit Untersuchung der Katzen. Preise echt zu hoch. Zudem 1h Wartezeit trotz Termins.
Unverschämt!!! Man durfte nicht mit zur Behandlung!!! Keine Ahnung was mit dem Tier gemacht wurde. Heute das gleiche Problem wie gestern. Heute darf ich erneut zum Tierarzt. NIE WIEDER DIESE ARZTPRAXIS! EINE ANZEIGE WIRD ES NOCH GEBEN!!! VERSPROCHEN!!!
Dr. Manfred Neubacher
Adresse: Gaswerkstraße 3, 74336 Brackenheim, Deutschland
Telefon: +49 7135 3660
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74336-brackenheim/manfred-neubacher/6720/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
Tolle Praxis, ganz tolles Personal und Super-Arzt!!!
Nett
Wir waren sehr zufrieden!
Danke für die nette Behandlung bei meinem Bolonka.
Wir gehen schon immer dorthin und sind zufrieden, ob Impfung und wie jetzt die Blutabnahme, das Tier wir gut behandelt!
Praxis für Kleintierkardiologie & Ultraschalldiagnostik
Telefon: +49 170 1011300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierkardiologie-heilbronn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich hatte heute mit 2 meiner Zuchttiere den ersten Schall bei Frau Pfäffle.
Ich war und bin sehr zufrieden. Der Umgang mit meinen Tieren war super, auch das Know how war super.
Alles in allem ein sehr netter Kontakt.
Ich werde weiterhin zu Frau Pfäffle zum HCM Schall gehen mit meinen Zuchttieren.
Miriam Kuhn-Gültekin
Absolut empfehlenswert. Sehr freundlich, sehr empathisch. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, absolut kompetent.
Zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis
Vielen Dank
Sehr nette Kardiologin ,hört zu und lässt sich Zeit .Mein Hund hat sich auch wohl gefühlt.
Würde wieder hin gehen.
Kompetent und sympathisch
Unser 1 Jahre alter Pomeranian hat schon seit längerem mit Blasenproblemen zu kämpfen. Nach einigen Behandlungsversuchen empfahl uns unsere Tierärztin Frau Dr Pfaeffle für einen Blasen-Ultraschall.
Wir haben hier leider alles andere als gute Erfahrungen gemacht. Es wurde nicht richtig auf uns eingegangen und die Besprechung der Diagnose verlief ebenfalls eher schlecht als recht…
Auch nach der Behandlung gab es, aufgrund einer verspäteten Zahlung unserer Krankenkasse, einen äußerst unfreundlichen Anruf seitens Frau Dr Pfäffle.
Zusammenfassend haben wir uns alles andere als gut aufgehoben gefühlt und können Frau Dr Pfäffle daher nicht weiterempfehlen!
Gewöhnungsbedürftig. Freundlich aber…
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit längerem mit meinen kleinen Ratten hier Kunde und habe bisher absolut nichts zu meckern.
Das durchweg freundliche Personal nimmt sich viel Zeit um alles genau zu besprechen und alle Fragen zu beantworten. Ich hatte nie das gefühl, dass ein gestresster Arzt vor mir steht oder ich störe.
Den Notdienst musste ich auch schon in Anspruch nehmen, mit einer halben Stunde Vorlauf (Rufbereitschaft) ging das völlig problemlos. Und ja, es wird einem im Notdienst gesagt, dass es mehr kostet. Das finde ich aber nur fair.
Zum Thema „eine, die mir in gebrochenem Deutsch gesagt hat…“: Ja, die hatte ich auch schon am Telefon, sie scheint aber schon lange nicht mehr dort zu arbeiten. (Oder darf zumindest nicht mehr ans Telefon)
Dr. Fritz!
Über zwei Jahre nach der Operation eines Fibrosarkoms (bösartiger Tumor) geht es meinem Kater Romeo wunderbar, keinerlei Anzeichen für eine Wiedererkrankung – das ist für mich der Beweis für eine gewisse Portion Glück, aber vor allem für fachlich hervorragende Arbeit. Vielen vielen Dank!!
Waren heute dort um unseren Hund untersuchen zu lassen. Alle waren sehr nett und sehr freundlich zu uns, wir wurden herzlich begrüßt.
Der Tierarzt war sehr geduldig, sowohl mit unserem Hund, wie auch mit uns als Besitzer, denn aufgeregt ist man in solchen Fällen immer.
Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt und natürlich auch unser Hund, er ist ganz entspannt gewesen.
Wir haben ein sehr ausführliches Gespräch mit dem Doktor Hr. Fritz führen dürfen, er hat uns jeden seiner Schritte ausführlich erklärt, auch Fragen, die wir hatten, wurden von ihm ausführlich erklärt. Auch die anwesende Arzthelferin war sehr hilfsbereit und geduldig.
Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Betreuung und Behandlung unseres Hundes, es war alles stressfrei, so soll es sein. In dieser Praxis haben die Menschen ein Gespür nicht nur für das Tier sondern auch für den Menschen dazu.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder
vielen lieben Dank
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
professionelle Betreuung
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Wie soll ich anfangen. Ich habe eigentlich gedacht, dass man hier mit seinem Hund ernst genommen wird. Das war nicht der Fall.
Ich bin mit meinem Hund zur Klinik gefahren, um ein akutes Problem am Hals behandeln zu lassen. Nachdem ich geschildert hatte, dass der Hals stark angeschwollen war, hat man mich pampig abgewimmelt und mich wissen lassen, dass ich mich nicht auskenne und die Arbeit den Ärzten überlassen soll. Nach einer Diagnose wurde gesucht, der Hals aber wurde nicht beachtet.
Wie kann man nicht auf den Besitzer des Hundes eingehen. Ich kenne meinen Hund am besten und merke auch sofort wenn sich was bei ihm körperlich tut.
Nachdem der Hund mit Medikamenten vollgepumpt wurde, etliche Rötgenaufnahmen und Ultraschalls woanders durchgeführt worden sind, Urin abgenommen wurde, ging es meinem kleinen Liebling nicht besser. Er hat einfach nichts mehr gefressen, vor Schmerzen gejault und sich nicht mehr genähert. Nach weiteren Besuchen, vielen weiteren Medikamenten und noch mehr saftigen Rechnungen für eine nicht vorhandene Verbesserung, habe ich den Schlussstrich gezogen und einen anderen Tierarzt aufgesucht. Hier wurden meine Sorgen und mein Hund ernstgenommen. Es wurde sofort der Hals gecheckt und es kam eine starke Entzündung an den Lymphknoten heraus. Ein paar Tage noch und er hätte es nicht überstanden. Genau deswegen kann ich diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Definitiv nicht zu empfehlen! Mein Hund hatte Schmerzen und konnte kaum laufen und wurde mit einer kleinen Schmerzspritze wieder nach Hause geschickt. Ein anderer Tierarzt hat ihn dann glücklicherweise richtig untersucht und seine ausgerenkte Schulter bemerkt und wieder eingerenkt und selbst er konnte nicht verstehen wie man so etwas nicht merken kann!
Ich kann die Klinik nicht weiter empfehlen.
Mein Hund war 8 Jahre alt, nur zwei Mal krank und musste am Ende eingeschläfert werde. Wir wissen den Grund für die Todesursache nicht. Uns wurde nie eine richtige Diagnose mitgeteilt sondern nur 3 Vermutung. Es wurde zwei Mal Blut abgenommen als auch Ultraschalls gemacht. Am Todestag wurde auch ein Röntgen gemacht trotz dessen haben wir keine Diagnose bekommen.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Maier hat meinem Sparky das Leben gerettet. Super Tierärztin. Er lebt jetzt schon über zwei Jahre mit Krebs. Bei einem Tumor kann ich Frau Dr. Maier nur empfehlen.
Sonntag vormittag eine Notfallkatze. Direkt hin, aufgenommen worden und so gut wie noch bei keinem anderen Tierarzt behandelt worden. Liebevoll, gewissenhaft und mit guter Fachkenntniss, obwohl der Kater sich mehr als nur daneben bebahm. Großartig. Da wir in der Umgebung ohnehin noch keinen festen Tierarzt hatten bleiben wir dort. Klare Empfehlung.
Ich musste heute Abend mit meinem alten Kater mit anhaltender Atemnot in den Notfalldienst. Die Schwester und der behandelnde Arzt Dr. Fritz waren sehr freundlich, empathisch und einfühlsam. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen für meinen Kater, war sehr sanft und rücksichtsvoll im Umgang mit ihm und hat mir zwischendurch alles ganz genau erklärt. Ich habe mich selten in einer Tierklinik in so guten Händen gefühlt wie hier. Vielen Dank
An diesem Ort wird den Tieren geholfen. Sehr gute Praxis, nur zu empfehlen!
Sind sehr zufrieden!!!!
Sehr nette Leute, sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Kater war dort in den besten Händen.
Die Hölle der laden. Man wird immer versetzt. Die eine sagt 30 min warten, nach ner Stunde heißt es plötzlich 2 bis 3 Stunden warten.
03.06.23
Am Wochenende bekommt man unweigerlich das Gefühl vermittelt unerwünscht zu sein. Egal mit welchem Tier!
Anfangs waren 3 Ärzte anwesend, wovon sich 2 nach und nach in den Feierabend verabschiedet haben.
Nach 6 (SECHS) Stunden Wartezeit wurde einem dann mitgeteilt, daß „es heute nichts mehr wird. Es sind zu viel stationäre Tiere zu versorgen. Wir könnten es in Ludwigsburg versuchen, oder Sonntag nochmals kommen. Oder am Montag zum Haustierarzt gehen.“
Wir sind (wären) zahlende Kunden/Patienten gewesen! Mit denen geht man so nicht um.
Oder ist Euer NEUBAU bereits bezahlt?????
Ich habe mir lange überlegt, unsere negative Behandlungserfahrung wiederzugeben – aber das kann man nicht einfach stehen lassen.
Unser Kater Benny kam neulich Samstagabend mit einem zusammengekniffenen linken Auge, desorientiert und jammernd zurück. Die Ursache war unklar, aber der Behandlungsbedarf (wir sind langjährige Tierhalter). Ein Telefonkontakt bei AniCura war nicht möglich, eine Bandansage forderte auf, in Notfällen direkt dort hinzukommen.
Im Treppenhaus kam uns mutmaßlich die Sprechstundenhilfe entgegen, sie sah sich Benny von außen in der Box wenige Sekunden an und vermutete wohl nichts Ernstes. Vor uns wartete bereits ein anderer (Hunde-)Patient im Wartezimmer, es „könnte noch dauern“.
Nach ca. 45 Minuten, gegen Mitternachdt, forderte sie alle auf, die Praxis wieder zu verlassen und außerhalb im Treppenhaus weiter zu warten. Die Ärztin müsste nun erst die stationären Tierpatienten versorgen, was mindestens zwei Stunden dauern würde. Und zwischenzeitlich aufkommende Notfälle könnten zudem diese Wartezeit noch weiter verlängern.
Sie empfahl uns daher massiv, es mal woanders, z. B. bei AniCura Ludwigsburg zu versuchen. Auf unsere Frage, ob dort die Wartesituation besser sei (immerhin beträgt die Fahrzeit ca. 45 Minuten), wurden wir aufgefordert, dort selbst anzurufen (wie sinnvoll – bei der gleichen Bandansage?). Im Ergebnis ein wirklich absolutes Desinteresse an jeder tierärztlichen Hilfeleistung – wir reden von einer ausgewiesenen Notfallpraxis.
Wir fanden glücklicherweise am anderen Morgen bei unserem Haustierarzt trotz Sonntag kurzfristig einen Ausnahmetermin: Benny hatte 2 große Getreidespelzen im Auge – extrem schmerzhaft, nicht selbst heilend und zudem wohl ggf. die Hornhaut gefährdend. Die Diagnose/Behandlung war dann in 10 Minuten erledigt, mit einer Nachuntersuchung/Behandlung eine Woche später.
Meine massive Kritik richtet sich nicht gegen die ärztliche Qualität der Praxis (wurde auch nicht gezeigt), sondern gegen das gezeigte organisatorisch-persönliche Komplettversagen an diesem Abend.
Für mich zeigt das frustrierende Erlebnis zudem ein recht fragwürdiges ärztliches Berufsverständnis: wenn ein an Schmerzen leidendes Tier (lt. unserem Arzt) trotz deutlich erkennbarer Notwendigkeit in einer Notfallpraxis unbehandelt und unbesehen wieder weggeschickt wird? Und wir sind wirklich keine Tierhalter, die bei jeder Kleinigkeit beim Arzt stehen!
Ich kann nach dieser Erfahrung jedenfalls nur abraten, zumindest außerhalb der Tagesöffnungszeiten AniCura aufzusuchen, solange jederzeit die Möglichkeit besteht, dieses Praxis-Tandem womöglich erneut anzutreffen…
Tierarztpraxis Neckarwestheim Jutta Fletterer-Bemme Cornelia Zeh
Adresse: Marktpl. 5, 74382 Neckarwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7133 5040405
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-neckarwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sehr nett und einfühlsam . Danke kann
Sehr nette Ärztin die Doc ZEH. Auch Sprechstundenhilfe sehr freundlich.
War heute mit meinem Graupapagei bei Frau Dr Zeh zur Schnabelkorektur, Sie hat das super gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch das Personal ist sehr nett, auch die Stimmung im Wartezimmer sehr ansprechend. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen, immer wieder gerne.
Waren nur zum impfen dort mit unserem Hund. Dies hat gut geklappt. Der große Vorteil für uns, dass die Räume von außen betretbar sind. Da unser Hund sehr ängstlich ist.
Stern Abzug dafür, dass der Hund unbedingt auf den Tisch muss. Dort wo wir vorher waren kamen die Tierärzte auf den Boden.
Der Grund weshalb wir gewechselt haben ist der Zusammenschluss mit der Tierklinik in Heilbronn in der Frankfurter Straße.
Sehr freundlich. Meines Erachtens aber viel zu teuer. War mit meinem Wellensittich da. Es wurde getestet und probiert. Die Ursache wurde nicht gefunden. Kein Vorwurf an die Ärztin. Sie hat alles versucht. Habe insgesamt über 120 Euro bezahlt. Leider ist unser Schatz 3 Std später doch über die Regenbogenbrücke gegangen. Wie gesagt, es war wohl nichts mehr zu machen. Ich habe im Wartebereich gezwungenermaßen mitbekommen wieviel die Pat. vor mir bezahlt haben und wofür. Es wird ja deutlich vorgelesen, was gemacht wurde. Habe selbst Hunde und weiss was das bei meinem Tierarzt kostet. Dieser kennt sich leider nicht mit Vögeln aus. Daher bin ich nach Neckarwestheim.
Sehr zentral gelegen
Waren mit 9 hundewelpen zum impfen chippen und zur Untersuchung der kleinen dort ! 1 Stunde war alles fertig , alle Welpen gesund und munter! Ha,ha!!! Ein Welpe hat eine hasenscharte(gaumenspalte) und wachsen Haare aus dem Auge (dermoid) jeder andere Tierärztin hätte das sehen müssen! Kohle abzocken für nicht kompetente Arbeit! Und dann noch so unfreundlich sein wenn man nicht das ganze Geld dabei hat , aber ne Stunde später erledigt !
Wenn man 98 Euro für eine Impfung für 1 Katze bezahlt und nur negativ behandelt wird als Kunde ist dieser Tierarzt leider nicht weiter zu empfehlen
2G beim Tierarzt !! Das ist nicht zu fassen.!
Tierarztpraxis Neckar – Enz
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und sehr zutreffende Diagnosen . Immer sehr zuverlässige und schnelle Terminvergabe .
Eine der besten Tierärzte in der Gegend! Freundlich, kompetent, nicht überteuert und vor allem liebevoll mit den Tieren! Da wird auch Mal ein Köpfchen gekrault, was ich so wichtig finde! Ist auch immer sehr gut fortgebildet, kennt neue Therapien und scheint sich da gut weiterzubilden. Ich gehe seit bald 10 Jahren mit meinen Hasen zu ihr und weiß, ich bin top aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr nett und freundlich! Besser geht es nicht!
Sehr gute Tierärztin hatte Mittwochsabend einen Hundenotfall wurde sofort behandelt war sehr dankbar dafür seitdem nur noch zu ihr
Nie wieder! Unser Hund wurde nicht mal 2 Minuten untersucht und eine falsche Diagnose wurde festgestellt – wären wir danach nicht erneut zu einem anderen Tierarzt gegangen, hätte unser Tier quälende Schmerzen gehabt die mit der ursprünglichen Diagnose absolut nichts zu tun hatten. Absolut unprofessionell und nicht zu empfehlen
Wie einen Unverschämtheit.
Leider kann Ich nicht 0 Sterne geben.
Wir haben hier ein krankes Tier mit Bronchitis an Bord von unserem Schiff. Ich habe einen Rezept für seine Bronchitis, aber dieses Mittel wird hier in Deutschland nicht mir gebraucht, sagt dem Apotheker und wil nur wissen welches Ersatz ich haben muss.
Und Sie tun Nix um einen Lösung zu finden…. außer mir zur Sagen dass Sie keinen neue Patienten annehmen und mein Tierarzt in Holland anrufe soll. Die ist 1000 km entfernt…. und weißt natürlich nicht was hier in Deutschland normal vorgeschrieben wird. Ja sagte Sie auch noch, dabei geben wir auch keinen Rezepte mit, wann wir selber das Tier nicht untersucht haben und so. Ich sagte, ich kann ja vorbei kommen, kein Problem. ja sagte sie darauf, das geht nicht weil wir keinen neuen Patienten annehmen… Und wann ich dan noch was Sagen will, hängt die Dame einfach auf.
Was für r einen Tierliebe ! Ein Tier, Wass bei einen Anfall, fasst erstickt so sitzen zu lassen, „weil wir keinen neuen Patienten aufnehmen“
Diese Dame am Telefon hat kein richtiges Gefühl für Tieren und soll sich ein andere Job suchen wo sie sich nicht Menschen oder Tieren beschäftigen muss.
Was für ein herzloses Person.
Nochmals!!!! Unverschämtheit!!!!!!
Oh… und dabei…. Wann ich mit meiner Holländischen Telefon angerufen habe, wird erst drei mal gleich aufgelegt, dan paar mal was gerufen und denn , nach 10-er Versuch, gesagt: hau ab, du Ahrslog, oder so.
Da habe ich einen e-Mail geschickt das anscheinend die Telefon nummer auf der Website nicht stimme und ob sie mich die richtige Nummer mailen können.
Keine Reaktion…. Da habe ich meine Nummern Erkennung ausgeschaltet und da haben die aufgenommen, mit oben beschriebenen Ablauf….
Also…
Noch nie so einen unfreundlichen Tiernotdienst erlebt. Unsere Katze leckt sich die Wunde auf und man bekommt am Telefon zu hören: „ich habe besseres zu tun als mich um solche Kleinigkeiten zu kümmern“. Als Ärztin sollte einem bewusst sein, dass sich durch eine Entzündung schlimmeres entwickeln kann!
Dr. Scholl und Brlecic Veterinärgesundheits – GmbH
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr engagiert und freundlich. Jeder Zeit wieder.
Trotz oder gerade wegen Covid-19 sehr planbarer, verlässlicher Ablauf innerhalb der Praxis. Arzt und Fachkräfte nehmen sich ausreichend Zeit. Professionelles und einfühlsames Auftreten zum Beispiel bei der Medikamentengabe ist super. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und bitte bleiben sie gesund!
Guter Tierarzt erklärt genau was Sache ist und die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfreich
Preise sind echt heftig im Landkreis meist wesentlich günstiger
Fachlich ok (soweit ich das bewerten kann), Preis ok, aber menschlich ziemlich seltsam. Ich kam mir vor wie ein Schulbub, der mehrmals belehrt wurde. In der Praxis war keine Arzthelfer*in, er hat alles selbst gemacht und schien auch ganz schön gestresst.
Immer wieder gerne….. So würde es wahrscheinlich der Hund beschreiben
Unverschämt!!! Man durfte nicht mit zur Behandlung!!! Keine Ahnung was mit dem Tier gemacht wurde. Heute das gleiche Problem wie gestern. Heute darf ich erneut zum Tierarzt. NIE WIEDER DIESE ARZTPRAXIS! EINE ANZEIGE WIRD ES NOCH GEBEN!!! VERSPROCHEN!!!
Wurmkur gab es nur mit Untersuchung der Katzen. Preise echt zu hoch. Zudem 1h Wartezeit trotz Termins.
Dr. Manfred Neubacher
Adresse: Gaswerkstraße 3, 74336 Brackenheim, Deutschland
Telefon: +49 7135 3660
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74336-brackenheim/manfred-neubacher/6720/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ärzte sehr nett und erfahren. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Sehr netter Tierarzt mit ebenso netten Mitarbeitern. Äußerst kompetent, faire Preise und klärt den Besitzer ausführlich auf. Absolut zu empfehlen!
Sehr netter arzt er geht super auf die Tiere ein. Sehr kompetent
Endlich wieder auf
Lange Wartezeit Team super
Wir waren sehr zufrieden!
Praxis für Kleintierkardiologie & Ultraschalldiagnostik
Telefon: +49 170 1011300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierkardiologie-heilbronn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Eine ganz tolle Tierärztin die ihren Beruf versteht. Sehr liebevoll mit meinem Hund umgegangen ist. Mein Moe und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Danke das sie mit dazu beigetragen haben, dass er noch hoffentlich ein paar schöne Jahre hat. Kann Frau Dr. Pfäffle sehr empfehlen, machen sie weiter so.
Bei unserem 15jaehrigen Kater wurden Herzgeräusche und auffällige Blutwerte festgestellt. Fr Dr Nierhaus empfahl uns darauf hin Frau Dr Pfaeffle für einen Herz Ultraschall. Es erfolgte eine schnelle Termin-Vergabe. Am Tag der Untersuchung unserer Katze wurde der Ultraschall professionell und tiergerecht durchgeführt. Frau Dr Pfaeffle ist optimal auf unseren nicht sehr kooperativen Kater 🙂 während des Ultraschall eingegangen. Ich hab mich bei der anschließenden Diagnose und Beratung zur weiteren Behandlung optimal aufgehoben gefühlt. 100prozentige Weiterempfehlung!!!!!!
Frau Dr. Pfäffle ist eine wirklich sehr sehr freundliche und kompetente Tierärztin die sich viel Zeit für ihre Vierbeiner (und deren Halter) nimmt und die Tierchen auch sehr herzlich und liebevoll umsorgt, als wären es Ihre eigenen.
Man hat sofort ein gutes Gefühl bei Ihr und fühlt sich aufgehoben.
Wir sind froh so jemanden gefunden zu haben!
Kompetent und sympathisch
Gewöhnungsbedürftig. Freundlich aber…
Unser 1 Jahre alter Pomeranian hat schon seit längerem mit Blasenproblemen zu kämpfen. Nach einigen Behandlungsversuchen empfahl uns unsere Tierärztin Frau Dr Pfaeffle für einen Blasen-Ultraschall.
Wir haben hier leider alles andere als gute Erfahrungen gemacht. Es wurde nicht richtig auf uns eingegangen und die Besprechung der Diagnose verlief ebenfalls eher schlecht als recht…
Auch nach der Behandlung gab es, aufgrund einer verspäteten Zahlung unserer Krankenkasse, einen äußerst unfreundlichen Anruf seitens Frau Dr Pfäffle.
Zusammenfassend haben wir uns alles andere als gut aufgehoben gefühlt und können Frau Dr Pfäffle daher nicht weiterempfehlen!
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bis jetzt mit all meine katzen dort gewesen. Sei es zur kastration oder zum gesundheitscheck. Auch als bei mein kater einen Herzfehler diagnostiziert wurde hat man mich super beraten und geholfen!
Sehr freundlich und kompetent! Definitiv meine erste Wahl, wenn es um meine Tierchen geht.
Leider mussten wir am Samstag Abend aufgrund eines Notfalles in die Kleintierklinik. Ich kann diese Klinik wirklich nur weiterempfehlen, obwohl es schon spät war, wurde uns am Telefon gesagt wir können sofort vorbeikommen. Der Arzt war sehr nett und hat sich ausführlich Zeit genommen. Besonders positiv fand ich, dass er erstmal sehr viele Fragen zur Vorerkrankung etc. gestellt hat. Auch den Preis fand ich sehr günstig. Absolut Top!
Super kompentent sehr freundlich schnelle Termine sind nicht billig aber jeden Euro wert
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
professionelle Betreuung
…leider keine guten Erfahrungen bei Kaninchen gemacht!
Nach der Narkose musste mein Tier in der Box im Flur warten um aufzuwachen, nur halb wach wurden wir nach hause geschickt – meiner Meinung nach fahrlässig. Das Tier war noch 10 Stunden lang benommen und die Hinterläufe gelähmt.
Ein Antibiotikum wurde als verboten deklariert was nicht stimmte. (Verwechslung Veraflox und Veracin)
Es wurde daneben gespritzt!
Nach eine Zahn OP halbseitig Gesicht gelähmt und Kiefer instabil. Sehr lange und kostspielige Nachbehndlung bei einer anderen Praxis, bisher aussichtslos :-/
Sehr unfreundlicher Notdienst!! Ich habe selten so eine freche Unterhaltung gehabt!
Nie nie wieder!!
Da ruft man morgens extra an und fragt nach einem Termin laut Arzthelferin sollte man einfach vorbeikommen da nicht viel los wäre
Sachen gepackt und mit dem Auto hingefahren und dann hieß es man sollte ein Termin machen da viel los ist Ausrede war sie wüsste nicht welche Kollegin heute morgen Schicht hatte und sie nichts machen könnte deswegen werden wir da nicht mehr hingehen !!!!
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren heute Abend mit unserem Kater als Notfall in der Klinik und wir haben uns sehr gut gefühlt. Die Tierärztin war nett, kompetent und es wurde unserem Kater schnell geholfen. Die Untersuchung war angemessen und preislich OK. Können die Praxis empfehlen
Würden auch wieder hin fahren.
Soo nett und die Frau Dr. Maier gibt einem sofort ein gutes Gefühl. Ich habe mich mit meinem Kater absolut gut aufgehoben gefühlt.
5 Sterne absolut
Top Ärzteservice die Tiere sind Gier besonders gut ausgehoben und werden Fachlich sehr gut versorgt
Gute Behandlung, hohe Preise.
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Gut ausgestattete Tierklinik. Sehr empfehlenswert.
Es scheinen sehr Patente Tierärzte zu sein, aber wenn man meine Katze für knapp 1000€ einen Blasenstein entfernt, und ich darum bitte diesen doch sehen zu dürfen, dann ist ein: Haben wir vergessen inakzeptabel. Deshalb nur 3 Sterne.
Schlechter vet geht wo anders hin
Wir waren vor 2 Wochen mit unserem Kaninchen dort. Leider! Aber was bleibt einem übrig wenn es dem Tier Sonntags schlecht geht? Leider nichts, da Anicura als einziges offen hat Sonntags. Unser Kaninchen fraß nichts und man sah ihm an das es ihm nicht gut ging. Also sofort zu anicura gefahren am Sonntag um 07.30. Dort ließ man uns erstmal eine gute Stunde warten, obwohl ich der Helferin sagte das es dringend sei. Interessierte niemand! Um 08.30 trudelte dann gemütlich die Tierärztin Frau Sprenger an uns vorbei, in privater Kleidung. Wahrscheinlich schichtbeginn? Hier fand ich es schon äußerst merkwürdig, dass groß angeschrieben steht notfall 24h rund um die uhr. Wozu warte ich dann schon seit 1 std mit meinem Tier das sichtlich Schmerzen hat? Wieder gewartet…nach rund weiteren 30 minuten wurde ich dann endlich mit in die Praxis genommen. (Davor habe ich aber 2 mal gefragt ob es denn noch lang dauert!) Da ist als erster Satz von Frau Sprenger gefallen ob ich denn wüsste das doppelt abgerechnet wird? Naja also wenn Geld vor dem Wohl der Tiere steht dann muss ich mir wirklich an den Kopf fassen! Nachdem sie 5 minuten versuchte Fieber zu messen was ja eigtl nicht allzu schwer ist kam sie zu dem entschluß ein Röntgenbild zu machen. Da wies sie mich auch wieder drauf hin das wir nun bei einem Betrag von über 215 euro liegen würden….naja für kurz abtasten, fieber messen und einem röntgenbild ganz schön happig. Nun das allerbeste. Nach 20 minuten war das röntgenbild endlich da, doch siehe nun, es war total verwackelt(und dafür soll ich so viel geld bezahlen?) Nur weil man so umkompetent ist und kein röntgenbild machen kann?? Frau sprenger meinte in ihrer totalen Unsicherheit das das bild zu verwackelt sei und sie eine kollegin holen müsste die sich damit besser auskennt und mehr erfahrung hat. Was hat frau sprenger dann? Keine erfahrung! Und total unsicher! Nach weiteren 20 minuten kam dann frau dr. Adam. Und tut mir leid aber so jemand unfreundliches ist mir selten unter die Augen getreten, sie drückte so dermaßen auf dem Bauch meines Kaninchens herum und zog es an den Ohren das es fürchterlich schrie. Da ging ich sofort dazwischen. Die diagnose dieses besuchs? Keine! Angeblich hat sie was mit der blase? Dann doch der magen? Es gab ein schmerzmittel subcutan gespritzt das wars. Als ich nach 2 std wieder zu hause war, fraß mein kaninchen wie ein weltmeister. Urin war auch völlig in Ordnung. Leider weiss ich bis heute nicht was ihr gefehlt hat. Aber eins weiss ich nie wieder betrete ich diese Praxis! Abzocke pur, kein richtiges fachpersonal, umgang mit tieren fehl am platz!!
Selbst ein Stern ist zu viel. Schläferten mein Tier mit einer zu geringen Dosis ein. Erst auf nachfrage nach einer halben Stunden wurde die Dosis nochmal gespritzt und das Tier konnte „endlich“ erlöst werden, nach mehr als 30 Minuten Kampf mit dem Tod.