Tierarztpraxis Dr. med. vet. Kerstin Kalbantner
Adresse: Seebuckel 16, 97944 Boxberg, Deutschland
Telefon: +49 7930 9942277
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-kalbantner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–14:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
126km fahre ich sehr gerne für diese tolle Tierärztin
Sehr zu empfehlen. Ich war mit meiner kranken Landschildkröte bei Ihr.
Sehr einfühlsam und hilfsbereit.
Sehr nette und freundliche Tierärztin. Einfühlsam und kompetent. Saubere Praxis und kaum Wartezeit. Terminsprechstunde. Auch die Mitarbeiter immer freundlich. Schnell Termin erhalten. Sehr zu empfehlen und preislich günstiger im Vergleich zu anderen Praxen…
Schnelle und einfache notfalloesung
Sehr tier freundlich. Da seid Mai Terminverinbarung besteht sind auch die Wartezeiten gut. Die tierklinik hat rund um die Uhr geöffnet und auch am Wochenende ist der notdienst da
Sehr kompetent und freundlich.
Wir sind bzw waren langjährige Kunden. Kamen mit einem akuten Notfall und wir wurden an der Türe abgewiesen . Unser Hund wäre fast gestorben .
Als wir dann zu einem neuen
Tierarzt wechselten hat sie die Übermittlung der Daten bisherigen Befunde verweigert.
Sehr teuer,und auch von einigen Leuten gehört das sie auch falsche Diagnosen stellt. Aber findet es selbst heraus
Kati Buchhorn Kleintierpraxis
Adresse: Ste.-Marie-du-Mont-Straße 6, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 5636016
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine tolle, kompetente Tierärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben mit unserem Kater! Und er sich auch! 🙂
Sehr nette und sehr freundliche Ärztin
Nimmt sich Zeit für das Tier
Sehr nette Ärztin. Sie hat meinen Hund sehr gut behandelt. Sie hat außerdem sehr freundlich erklärt das sie leider einen Wochenende Zuschlag nehmen muss. Das war für mich selbstverständlich. Sie opfert dafür schließlich ihr Wochenende und ich muß nicht in eine tierklinik fahren.
Da unsere Freigängerkatze bereits seit dem Vortag nicht mehr auf ihre rechte hintere Pfote auftreten konnte, haben wir uns dann doch entschieden, den Notdienst anzurufen, um nachzufragen,ob Fr. Buchhorn einen Blick darauf werfen kann. Nach einem netten Telefonat abends um 18.45, durften wir gleich vorbeikommen. Sie untersuchte unsere Luna gründlich, spritze ein Schmerzmittel und wir konnten wieder gehen.
Eine sehr nette und sympathische Ärztin .
Vielen Dank .
Diese Tierärztin ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
War wegen einer einfachen Flo Behandlung bei ihr, hat uns ein Mittel mitgegeben, dass wir zwischen die Schulterblätter kommt. Als mein Hund die ganze Nacht über gejault hat und nur noch am krazen war, haben wir am nächsten Tag nochmal die Tierärztin angerufen, diese meinte „Das ist normal“!
Am Sonntag musste ich dann zum Tiernotdienst fahren, da sich ein schmerzhaftes Ekzem ausgebreitet hatte. Danke für garnichts!
Diese Tierärztin macht lieber pünktlich Feierabend als noch einen Notfall dazwischen zu schieben!!
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Man wird sehr freundlich und sehr gut behandelt. Auch meine Minischweine sind hier Willkommen. Bin schon lange in dieser Tierarztpraxis und würde sie nie missen wollen.
Sehr kompitent, gute Beratung und gute Behandlung. Immer zur stelle wenn man sie braucht, nette Ärzte.
Auf euch ist vollster verlass!
Ein großes Dankeschön an das ganze Team
Besser geht’s nicht ❤
Çok kalabalık, terminsiz bakmıyor
Dr.weniger arbeitet nicht mehr. Es ist jetzt kleintierpraxis neckar Odenwaldkreis. Die Tierärzte sind die gleichen.
Gut erreichbar, Parkmöglichkeiten fast unbegrenzt. Großzügige Räumlichkeiten mit guter Ausstattung in ehemaligem Discountermarkt.
Sprechstunde ohne Anmeldung möglich. Das wirkt sich allerdings auf die Wartezeiten aus. In Stoßzeiten verbringt man schon mal 2 Stunden auf dem Sprung. Das Assistenzpersonal ist durchweg freundlich und erfahren. Ärztlicher Namensgeber und Gemahlin sind erfahren und sicher. Das Vorgehen ist tiergerecht und pragmatisch. Die wechselnden Kollegen sind teilweise sehr jung und wirken gelegentlich nicht sattelfest. Da scheint manche Maßnahme etwas überzogen.
Preise sind angemessen, Zahlweisen flexibel.
Wir haben hier unsere Stammpraxis für unsere zwei Hunde gefunden.
Ich selber besuche seit 2 Jahren eine andere Tierarzt-Praxis in Boxberg, da besprochene Kosten und Rechnungen immer sehr weit auseinander lagen.
Dr. Weniger an sich ist sehr freundlich und hat unseren Kater immer gut behandelt. Allerdings mussten wir mit einer Tierärztin in seiner Praxis schlechte Erfahrungen sammeln: Sie hatte uns für unsere Katze mit Giardien (Parasiten) ein Medikament mitgegeben und die falsche Dosierung genannt bzw. aufgeschrieben.
Nachdem das Medikament logischerweise nicht angeschlagen hat, suchten wir Rat im Internet und bei einem anderen TA und kamen zu der Antwort dass die von der Tierärztin angegebene Dosierung falsch ist.
Als wir Dr. Weniger darauf ansprachen, da wir die Rechnung nicht vollständig bezahlen wollten, gab er uns Recht dass das Medikament in der von seiner Tierärztin besagten Menge nicht wirken konnte.
Kürzen wollte er die Rechnung trotzdem nicht.
Seitdem gehen wir zu einem anderen TA.
Leider inzwischen sehr enttäuscht.
Praxis Dr. Pufe GmbH tierärztliche Praxis für Kleintiere
Adresse: Milchlingstraße 19, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 923305
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-pufe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich und lieb mit den Tierchen das gesamte Team, wir gehen sehr gerne zu ihm ☺️
Super nett und kompetent. Heute (an den Weihnachtsfeiertagen) hatte unser kleines Zwergkaninchen ein Problem. Es waren wohl Koliken. Dr Pufe hat sich trotzem Zeit genommen und unserem Jonny geholfen. Dabei war er wirklich sorgfälltig, kompetent, gründlich und hat uns auch immer erklärt was er gerade macht. Vielen dank dafür 🙂
Daumen hoch , wir sind dort sehr gut aufgehoben
Sehr netter Tierarzt&Helferin. Erklärt gut, kleine Praxis.
Ich mag Dr. Pufe
Netter Arzt, schöne kleine familiäre Praxis. Preise sind auch in Ordnung. Unsere Tiere gehen gerne hin, es gibt nach dem Impfpieks immer ein Leckerlie
Mit einem Notfalltier samstags kurz vor 20 Uhr nach telefonischer Anmeldung in der Praxis gewesen.
Die richtige Diagnose wurde gestellt, Erklärungen diesbezüglich gegeben und das Tier wurde mit Medikamenten versorgt.
Allerdings kommunizierte der TA unfreundlich – sarkastisch bis arrogant, so dass ich ihn nicht weiterempfehlen kann.
Habe mich als Halter dort sehr unwohl gefühlt.
Nach meinem Empfinden sehr gefühlskalt (die allg. Untersuchung mit Beratung für sage und schreibe knapp 30 Euro, insgesamt 84 Euro, für eine „Behandlung“ die keine 5 Minuten gedauert hat!!) – die Liebe zum Geld ist deutlich erkennbar, die Liebe zum Tier kann man hier meiner Meinung nach vergessen. Meinen Kater habe ich am Abend untersuchen lassen, ich habe für den Kater Tabletten bekommen und vor Ort hat man 2 Injektionen verabreicht. Am nächsten Morgen musste ich meinen Kater stationär als Notfall in einer Tierklinik dalassen, auf der Rechnung von Dr. Pufe stand noch nicht einmal drauf, welche Injektionen man genau verabreicht hat- diese Informationen musste die Tierklinik bei Herrn Pufe per Anruf abfragen. Von einem Notfall hat mir Herr Dr. Pufe am Vorabend in keinster Weise ein Wort gesagt- die Katze hat schwer gelitten und ringt nun mit dem Tod. Von Kritikfähigkeit, Einsicht und einer Aussprache vor Ort keine Spur – ich wurde mit „Hausverbot“ zum verlassen der Praxis gebeten, Herr Dr. Pufe hat mir dabei sogar persönlich die Türe aufgehalten- er hat das so gut gemacht dass man glatt meinen könnte, er mache dies für unzufriedene Kunden täglich.
Ich hätte diese Praxis auch ohne Hausverbot niemals mehr betreten wollen und rate vom Besuch dieser Praxis eindeutig ab.
Der Besuch der Praxis war für mich sowie meinen Pudel wie ein Schock .
Der Tierarzt selbst war ganz nett , aber seine Frau welche in der Praxis tätig ist , war total gefühllos zu meinem Hund , hat den sowieso schon zitternten Hund ohne ihn anzusprechen im Genick und Halsband gepackt so das er in Panik verfiel sich wehrte und auch versuchte sie zu beißen daraufhin ließ sie ihn fallen und er lief zur offenen Tür , ein Mann hat ihn aufgehalten . Ich habe den total verängstigten Hund zurück getragen und auf den Tisch gesetzt und wieder hat sie versucht den Hund mit diesem Würgegriff zu halten ohne Erfolg . Ich habe die Behandlung abgebrochen und werde die Praxis nicht wieder betreten .
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ohne Termin gekommen und trotzdem hat meine Katze eine Behandlung bekommen! Zudem sind alle sehr nett! Definitiv zu empfehlen!
Mega netter Tierarzt und sehr familiäre Praxis. Daumen hoch
Sehr kompetente und erfahrene Arzt vertrauenswürdig
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Bei Notfall keine Reaktion.
Tierärzte Weikersheim
Adresse: Bahnhof 9, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 403
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tieraerzte-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Äußerst freundliches und kompetentes Team. Wir fühlen uns mit unseren 3 Hunden und 3 Katzen sehr gut aufgehoben und bestens versorgt. Kurze Wartezeiten, reibungsloser Ablauf. Sehr toller und kompetenter Umgang mit den Tieren.
Danke, dass es euch gibt.
Wir sind mit unseren beiden Hunden (Elo und Mischling) seit ca 1,5 Jahren in der Praxis. Wir gehen regelmäßig zum impfen und wegen allerlei Wehwechen unserer Hunde dorthin.
Das Praxisteam ist freundlich, kompetent und absolut zu empfehlen.
Nette und kompetente Tierärzte
Schöne helle Praxis.
Sehr nette Betreuung
Freundliches Personal und schöne und saubere Praxis
Bin sehr zufrieden mit den Ärzte und Personal…Mein Kater hat sich gleich wohl gefühlt…Das will was heißen….
Nachdem unsere 6 Jahr alte Katze, heute in der Nacht keine Luft mehr bekam, rief ich den Notdienst an. Die Dame am andren Ende verwies mich gleich auf die Tierklinik in Reichenberg. Auf mein „Die Katze überlebt den Transport nicht “ kam nur….Sie dürfen keine Hausbesuche machen und sie wünscht uns viel Glück. Weikersheim wären 8 km gewesen, Reichenberg fast 40. Unsere geliebte Katze ist uns in Gibelstadt jämmerlich verreckt, anders kann man es nicht ausdrücken. So ein Handeln ist für mich einfach nur verantwortungslos. Man hätte die Katze in Weikersheim friedlich einschlafen lassen können, auch wenn es Nachts 2 Uhr ist, dafür sind Notdienste doch da.
Ich komme an einem Samstag (Notdienst), weshalb ich mehr zahlen musste. An für sich kein Problem, allerdings wurde die falsche Pfote meiner Katze versorgt und ich habe nicht mal eine mögliche Ursache für das Problem bzw. Diagnose bekommen. Ich rate ab.
Hallo, die Behandlung von unserem Hund war kompetent und fachgerecht. Die Ärztin hat sich abends dann auch noch nach dem Zustand unseres Hundes erkundigt. Alles ok.
Fachtierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde Dr. med. vet. Christof Wenz
Adresse: Bödeleinsweg 8b, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland
Telefon: +49 9341 13676
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Saubere, ruhige, gut organisierte Praxis. Sehr hilfreiches Personal und die Doktoren sind ausgesprochen kompetent und nicht profitgierig. Es werden Lösungen angeboten mit Herz und Verstand.
Ein sehr Vertrauens voller TA haben schnell Hilfe erhalten
Eine bessere Betreuung kann man sich nicht vorstellen. Ein ganz großer Dank an das gesamte Team
Gute Betreuung. Man fühlt sich sich mit seinem treuen Freund gut aufgehoben.
Nette Ärzte die Tiere lieben
Miła obsługa. Możliwość opłaty kartą
Langwertiger Tierarzt/Tierärztin, einfühlsam und kompetent..kann ich nur bestens empfehlen.
Haben meinen Hund von Anfang an falsch behandelt seit er den angeblichen Infekt hatte… Die Folge war Nieren versagen.. Bin auch zu nem anderen Arzt aber es war leider zu spät für ihn und musste eingeschläfert werden…
Zu Dr wenz gehe ich mit meinem zukünftigen Hund definitiv nicht mehr….
Wenn man einen Tiernotruf hat und niemand rann geht ! Meine Katze bricht sich die Pfote und beim „Tiernotruf“ geht niemand ran
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle nett, Fachlich top!
sehr nette Tierklinik
Top Ärzte. Sehr freundlich. Haben meine. Hund das Leben gerettet. Danke kann ich nur weiterempfehlen.
Danke für das was sie für unsere Hund Lucky Gemach haen fillen Dank
Seit diese klinik evidencia heißt, finde ich das soziale Umfeld nicht mehr so gut
Sehr nettes , freundliches Personal .Sauber und ordentlich
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Am 19.08.23 kam ich mit meinem 14 Jahre alten Hund in die Klinik, da er am Nachmittag beim Gassi gehen in der Hüfte weggeknickt war und nicht mehr laufen wollte. Nach Röntgen- und Ultraschallaufnahme, bekam ich von der Jungärztin die Diagnose „Krebs im Endstadion“ gestellt und als Therapie die Euthanasie zur Erlösung eingeredet. Im Vertrauen auf die Ärztin gab ich schweren Herzens die Einwilligung zur Sterbehilfe. Ich war sehr traurig, doch vertraute ich der Ärztin.
4 Tage später musste ich die Klinik mit meinem Zweithund aufsuchen, den ich 2 Wochen zuvor bei einer Pflegestelle, die mit dem russischen Tierschutz zusammen arbeitet, geholt hatte.
Dieselbe Ärztin, die meinen Hund 4 Tage zuvor eingeschläfert hatte, behandelte meinen Zweithund. Diagnose: Va Lungenwürmer und beginnende Pneumonie. Die Ärztin erklärte mir in aller Dramatik, was bei der Behandlung auf mich zukommen würde. Daher gab ich am nächsten Tag den Hund in die Pflegestelle zurück. Diese ließ den Hund später durch einen anderen Tierarzt untersuchen (Blut und Kot) und es stellte sich heraus, dass die Jungärztin der Tierklink Reichenberg eine Fehldiagnose gestellt hatte.
Nun habe ich große Zweifel, ob die Ärztin nicht auch bei meinem 14 Jahre alten Hund eine Fehldiagnose gestellt hatte und er nicht zwingend hätte eingeschläfert werden müssen.
Als ich die Ärztin telefonisch nach dem ganzen Disaster konsultierte, verneinte sie die Diagnose „Lungenwürmer“ bei meinem Zweithund und versuchte sich raus zu reden, worauf ich am Telefon dann ziemlich unwirsch und laut wurde.
Auf die Zweifel, ob die Euthanasie bei meinem alten Hund richtig war, reagierte sie meiner Meinung nach kaltschnäuzig und meinte, dass dieser Hund eben alt war und es ihm an diesem Tag sichtbar schlecht ging und dass ich ja nicht meine Einwilligung zur Euthanasie hätte geben müssen, worauf noch unwirscher und noch lauter am Telefon reagierte.
Nachdem ich mir zu beiden Diagnosen Zweitmeinungen von weiteren Tierärzten geholt habe und ich danach noch mehr Fragen offen hatte, rief ich abermals in der Tierklinik an, um Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Die Jungärztin ließ sich am Telefon verweigern, stattdessen meldete sich die Chefin der Tierklinik, mit der ich noch nie zu tun hatte. Sie sprach mit mir in einem sehr abwertenden Ton und meinte, dass mir schon alle Fragen beantwortet wurden und ich nicht mehr in der Tierklinik anzurufen hätte. Nachdem ich aber nicht aufgeben wollte und eben gewisse Fragen beantwortet haben wollte, beendete die Tierklinikchefin das Telefonat mit den Worten: „Ihren psychischen Zustand muss sich einmal jemand anderer anschauen“, worauf ich sachlich reagierte und meinte, dass sie das wohl nicht zu diagnostizieren hätte.
Am Ende des Telefonates drohte mir die Tierklinikchefin mit einem Rechtstreit.
Aus der Distanz heraus jetzt betrachtet, ist für mich die leitende Chefin der Tierklink und ebenso die Jungärztin kaltherzig und ohne Empathie, welche Tierärzte schon besitzen sollten, denn sie handeln nicht mit Ware, sondern sollen Tieren helfen und deren Besitzer sachlich aufklären und auch entsprechend einfühlsam beraten.
Außen vor ist Herr Dr. Thevis, der mich immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam beraten hat und der mir bei meinem Pferd schon öfter sehr geholfen hat. Dr. Thevis danke ich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich für Jahre der sehr guten tierärztlichen Begleitung, die leider durch die Aktionen dieser Jungärztin und durch die Unverschämtheiten der Klinikchefin belastet wurden. Ich habe Herrn Dr. Thevis, zu dem ich immer Vertrauen hatte und noch habe, leider sagen müssen, dass ich ihn nicht weiter als Tierarzt für mein Pferd haben kann, da jetzt die Tierklinik Reichenberg keine Anlaufstelle bei veterinären Problemen mehr für mich sein kann. Auch dafür hatte Dr. Thevis Verständnis.
So danke ich Dr. Thevis für die Jahre der guten, freundlichen Beratung und für seine Hilfe und wünsche ihm persönlich nur das Beste.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Eva-Maria Harré-Molineux
Adresse: Wilhelm-Röntgen-Straße 3/1, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 9958844
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Team und schnelle, unkomplizierte Hilfe. Hier kommt das Tier zuerst!
SEHR SEHR GUTE TIERÄRZTIN FÜR WEIKERSHEIM UND UMGEBUNG EIN GLUCKSKRIEF UND DIE ARZTHELFERIN IMMER SEHR FREUNDLICH
Beste Tierärztin und tolles Team.
Man kann einfach nur dankbar und froh sein dass es sie gibt!!!
Super Team
Sehr sauber und neu. Aber auch sehr teuer
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach Top, wir waren jetzt schon 3 mal mit unseren Hund in der Tierklinik und jedesmal fühlten wir uns gut aufgehoben, auch heute unser Hund musste geröntgt werden und das Team hat es geschafft ohne das er in Narkose muss einfach top.
Preise sind für eine Tierklinik auch sehr fair, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe
Auch danke für das beruhigende Telefongespräch das wir am Tag davor Abends noch hatten, das hat aufgebaut, und da weiß man einfach dass ja das Team Vordergrund steht aber der Halter auch gut aufgefangen wird.
Danke
Was auch sehr nett war das ich von aussehen am Fenster dabei sein konnte, da ja nur 1 Person mit in das Behandlungszimmer darf einfach wirklich sehr menschlich.
Meine Hündin Edina wurde in der Klinik operiert. War alles sehr kurzfristig und für uns überraschend. In der Klinik ist man sehr gut aufgehoben. Ärzte und Ärztinnen sind richtig toll, einfühlsam, erklären alles gut und ausführlich. Auch wie mit den Tieren umgegangen wird, sehr toll. Da hat man ein gutes Gefühl sein Tier dort zu lassen. Da fährt man gerne ein paar Kilometer mehr (von uns aus 50 km). Nochmals ein Dankeschön an das Team von der Klinik.
Ein abgebrochenen Reißzahn unserer Hündin Maya hat uns aus Rothenburg hierher gebracht.
Kaum ein Tierarzt und keine Tierklinik in Würzburg oder Feuchtwangen retten Zähne, es wird immer gleich gezogen. Obwohl der Zahn letztlich aus medizinischen Gründen dann doch leider raus musste, wurden auch Alternativen geprüft. Das hat uns sehr gut gefallen.
Es wurde auch menschlich super auf die Angst unserer Maya vor dem Tierarzt eingegangen, die Erklärungen zum Fall waren verständlich, nachvollziehbar und fundiert.
Der zuerst in der Vorbesprechung genannte Preis hat uns zunächst negativ überrascht, im Ergebnis ist er aber dann nicht in dieser Höhe angefallen.
Richtig ist:
Auch uns ist aufgefallen, dass der Preis und damit der kommerzielle Aspekt von Beginn an überaus früh und transparent angesprochen wird. Dadurch entsteht eine gefühlte Schwerpunktverschiebung, die unnötig ist und irritiert. So wurde uns telefonisch nach der OP unserer Maya zwar gesagt, dass sie es gut überstanden hat und der Preis wurde umgehend genannt, was letztlich aber konkret in der OP abgelaufen ist und gemscht wurde gab es erst in der Nachbesprechung zu hören.
Auf unsere Nachfrage wurde erklärt, dass die Klinik aufgrund wahnsinnig schlechter Zahlungsmoral dazu gezwungen ist, dies so aktiv anzusprechen.
Im Ergebnis ist mir diese Transparenz aber ehrlich gesagt lieber, als im Nachhinein aus allen Wolken zu fallen.
Ein kleiner Kundenwunsch zur Abrechnung wäre allerdings noch:
Wenn schon klinikseitig in der Vorbesprechung abgefragt wird, ob man eine Tier OP Versicherung oder eine Tier Krankenversicherung hat, sollte auch die Möglichkeit einer unmittelbaren Abrechnung zwischen Klinik und Versicherung seitens der Klinik genutzt werden (unsere Versicherung bevorzugt diesen Weg).
Was uns leider auch nicht gefallen hat, ist der Umstand, dass wir telefonisch informiert wurden, dass unsere Maya „jetzt abgeholt werden kann“ und wir dennoch nach diesem Telefonat noch 1,5 Stunden warten mussten.
Insgesamt hat aber alles gepasst und letztlich steht das gesundheitliche Befinden unserer Hündin über allem.
Wir sehen uns ja morgen wieder zum Nachsorgetermin.
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
1018€ für eine Nacht stationär Epilepsiekater. Keine OP! Er hatte Sonntagabend einen Daueranfall und wir brauchten dringend Hilfe, nirgends Notdienst, deswegen die Klinik. Es wurde Nadel gelegt, Blutuntersuchung, er bekam Medikamente. Wir holten ihn am nächsten Tag, weil einen weiteren Tag kann man sich nicht leisten. Ja, sie haben geholfen, aber dieser Preis ist niemals gerechtfertigt, das ist Wucher!
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Fachtierarztpraxis Dr. Werner, Chirurgie
Adresse: Berthold-von-Henneberg-Straße 4, 74722 Buchen, Deutschland
Telefon: +49 6281 8403
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-werner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
2 (wilde Katzen) gebracht vom Tierschutz zum Kastrieren ….eine ganz tolle Praxis….sehr sauber und ohne Tiergeruch kenne ich auch anders….sehr professionell…konnte auch Arzt für 2Beiner sein…..alles sehr nett.
Alles Super und freundlich mit angemessenen Preisen
Sehr freundlicher Umgang mit Mensch und Tier, Dr. WERNER nimmt sich Zeit für seine Patienten er hört zu und erklärt dafür lohnt es sich 80km zu fahren.
Klare Empfehlung danke
Ich war sehr zufrieden. Auch wenn der Untersuchungsplan schon fest stand als ich eintraf, das überraschte mich ein wenig, da sie meinen Hund nicht kannten.
Letztendlich führten diese aber zur Diagnosesicherung und z.A. eines anderen Problems. Auch die Gespräche waren sehr kompetent und aufschlussreich.
Auch wäre sicher eine Verneinung der Untersuchung meinerseits ohne Probleme akzeptiert worden.
Ich würde jederzeit wieder in die Praxis gehen.
Danke
Eine sehr gute Tierarzt Praxis mit einem sehr hohen Preis. Entspricht erster Klasse im Krankenhaus. Das Ergebnis war sehr gut!
Empathische und kompetente Tierarztpraxis.
Wir haben dort angerufen um einen Termin zu bekommen.
Die Dame am Telefon war so unfreundlich, daß wir darauf verzichtet haben. Fahren lieber ein paar Meter weiter und Mensch und Tier haben das Gefühl willkommen zu sein
Bin zeit Jahren bei diesem Tierarzt und nich nie wurde ein Termin eingehalten, immer Wartezeit selbst wenn man der erste ist wenn die Praxis öffnet.
Bin ganicht zufrieden sind total unhöflich suche mir ein anderen Tierarzt war mit meiner Baby Katzen dort und sie waren mega super weil ich das Geld nicht gleich dabei hatte und sind gleich unhöflich geworden und wollten mir die Katze nicht mehr geben
Tierarztpraxis Marc Seidenspinner
Adresse: Kreuzbergstraße 12, 97277 Neubrunn, Deutschland
Telefon: +49 9349 928397
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-seidenspinner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr guter Tierarzt
Bester Tierarzt seit langem. Gutes Gefühl und Gutes Fachwissen.
Sehr kompetenter Tierarzt, der einen alles erklärt das man es auch versteht. Jederzeit immer wieder.
Sehr einfühlsam
Bei meinem elfjährigem Kaninchen hat sich am Bauch ein Auswuchs entwickelt. Ich bin neu in die Gegend gezogen und googelte daher nach einem neuen Tierarzt und bin dann auf Dr.Seidenspinner gestoßen.
Die Untersuchung des Arztes war eine echte Enttäuschung. Er hat ein paar Minuten an dem Auswuchs rum gedrückt und meinte dann es ist ein Tumor also ein Geschwulst der operiert werden kann. Auf die Frage ob eine OP bei einem so altem Kaninchen überhaupt Sinn macht ist er nicht eingegangen. Sonst hat er nichts untersucht, weder die Zähne und Krallen kontrolliert, in die Ohren geschaut oder sie gewogen was eigentlich zur Standard Untersuchung beim Kaninchen gehört. Wg. Der Kosten und wie weiter verfahren wird wollte er mich kontaktieren, hat sich aber gar nicht mehr gemeldet! Danke für Nichts sozusagen!!
Daraufhin bin ich noch zu einem anderen Tierarzt um mir eine zweite Meinung einzuholen. Dieser hat sie richtig untersucht (erst mal gewogen, Zähne und Ohren kontrolliert, Krallen geschnitten) vorm abtasten des Auswuches hat er fell weg rasiert um besser fühlen zu können… Seine Diagnose: kein Tumor, wahrscheinlich ein Bruch durch zu schwaches bauchbindegewebe das im Alter entstehen kann (etwa wie beim Menschen ein Leistenbruch)
Jetzt dürfen wir erst mal zwei Wochen abwarten und haben dann einen kontroll Termin und falls bis dahin nicht besser, wird erst mal eine Ultraschall Untersuchung gemacht…
Fazit: ich halte seit dreizehn Jahren Kaninchen, so eine schlechte Untersuchung wie von Dr. Seidenspinner Hab ich noch nie erlebt. Also mit einem Kaninchen würde ich da nicht mehr hin gehen!
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer wurde uns supernett und kompetent geholfen.
Fühle mich dort seit Jahren sehr gut aufgehoben. Ein tolles Team!
Dr.Hahn ist ein herausragend empathischer und kompetenter Tierarzt. Wir haben uns extrem gut aufgehoben gefühlt. Er untersucht genau und sein Umgang mit Tieren scheint einzigartig zu sein, denn auch unsere 16 jährige Hündin hatte absolutes Vertrauen bis sie über die Regenbogenbrücke ging. Vielen Dank dafür.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Tierarztpraxis Wertheim – Nancy v.Donop
Adresse: Willy-Brandt-Straße 14, 97877 Wertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 8593120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wertheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes und kompetentes Team
Fühlen uns immer gut aufgehoben und auch die Fellnasen sind bestens versorgt
Eine gute und sehr nette Tierarzt-Praxis
Super
Freundlich sympathisch gute Fachkenntnisse schnelle Termine
Super
Die Tierärztin ist super finde ich
Die Praxis rechnet leider anders als andere Praxen ab (für die selbe Behandlung), weswegen ich leider doppelt so viel zahlen musste als bei anderen Tierärzten.
Sie berechnen für eine ca. 150ml subkutane Infusion nach GOT 234 und nicht wie üblich bei anderen Tierärzten nach GOT 504 bzw. jetzt 221.
Man wollte mir leider auch nicht entgegen kommen.
Die behandelnde Tierärztin war jedoch freundlich.
Gerade habe ich meine Bewertung von 5 auf 1 ⭐ bearbeitet ♀️
Schwer auffindbar
Tierärztliche Praxis Dr. M. Viehmann
Adresse: Rubensstraße 24, 74575 Schrozberg, Deutschland
Telefon: +49 7935 544
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-schrozberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis
Die beste Tierärztin die ich kenne, wir sind seit vielen Jahren mit unserer kleinen Maus bei ihr. Sie half uns als es sehr schlecht um unsere Maus stand sie war immer für uns da. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.
Wir gehen mit unserer Bulldogge und mit unseren Katzen zu Frau Viehmann. Sie kann es mit den Tieren, sie klärt (Herrchen) sehr gut auf. Mann merkt sofort sie versteht ihr Fach.
Kompetente Beratung, Tier wird gut behandelt
Passt alles soweit
Alles bestens. Kosten für verletzte Wildtiere muss man aber selbst begleichen
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten. Somit wird dort die ganze Straße teils zu geparkt.
Ich war mit meinem Hund mehrere Male da. Solch einen groben und lieblosen Umgang mit meinem Hund habe ich noch nie erlebt. Und ich war schon bei vielen Tierärzten da das nicht mein erster Hund ist. Seitdem hat sie panische Angst vor Tierärzten.
Sehr sorgloser Umgang mit Kortison und Antibiotika. Keinerlei Aufklärung über Nebenwirkungen von solchen Präparaten(es besteht Aufklärungspflicht seitens Tierärzten) obwohl überall gewarnt wird diese Medikamente nicht leichtfertig zu geben.
Nie wieder! Unser Hund wurde nicht gut untersucht und es wurde gesagt es wären Nierensteine, wir sind dann zu Dr. Weniger nach Osterburken gegangen (SEHR EMPFEHLENSWERT) und es hat sich rausgestellt das er einen riesen Tumor hatte, leider konnten wir in nur noch einschläfern lassen obwohl wir es nochmals mit einer OP versuchten, so ähnlich war es damals mit unserem Hasen der auch verstorben ist weil man ihn nicht gut untersuchte.
Tierarztpraxis Dr. Karin Kreidemeier
Adresse: Zwetschgenrain 4, 74677 Dörzbach, Deutschland
Telefon: +49 7937 803626
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kreidemeier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärztin ⚕️
Sehr gute Tierärztin, hat ein grosses Herz für jedes Tier, nimmt sich auch immer Zeit für die Tiere!
Super nette Tierärztin im familiären Ambiente
Freundliches Tierarztteam
Schöne Umgebung
Preis-Leistung top sehr günstig die Praxis bisschen klein ansonsten , wurde gut beraten freundlichen danke .
Dr. med. vet. Elisabeth Mayer Tierärztin
Adresse: Thüringer Str. 28, 74736 Hardheim, Deutschland
Telefon: +49 6283 6890
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-mayer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarztpraxis, Top!!!!
Da passt einfach alles:
Fachlich,Freundlich
Voll zufrieden … besser geht nicht …
Super Tierarzt ⬛
Fachlich kompetente Tierärztin. Aber oft sehr hohe Preise.
Gute Tierärztin!
So unfreundlich am Telefon: Gehen Sie woanders hin, wir haben keine Kapazität.
Auf die Frage, was ich denn dann bei einer jungen Katze bei einer Augenentzündung tun kann, gab es keine Antwort. Unverschämtes Verhalten!
Eigentlich sehr empathisch bis auf die Preise.Da wird einem schon beispielsweise für ein kleinen Verband 10 Euro berechnet, der nicht einmal lange gehalten hat – nach ca 30 Minuten fiel er einfach ab* ein Ersatz wurde nicht mitgegeben ! Stolzer Preis für “ Nichts“.Und auch sonst – jede Kleinigkeit wird berechnet und auch Uhnnötiges wird einem angedreht zu übertrieben, hohen Preisen.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Nette einfühlsame Menschen die wissen was sie tun!
Jederzeit wieder! Nettes und kompetentes Team!
War dort mit meinen Meerschweinchen, keine wartezeiten waren sofort dran, haben super geholfen und jetzt geht es den beiden besser. Super Service!
Seher erfahrene Tiermediziner
Wir hatten leider über Ostern einen Notfall mit unseren Labrador. Da es in Schweinfurt und Umgebung keinen Notfalldienst mehr gibt, mussten wir die lange Anfahrt zwei mal in Kauf nehmen. Das Personal war sehr nett und die Behandlung hat auch funktioniert. Hier kann man jetzt wirklich nicht meckern. Einzig das keine Rechnung ausgestellt wird und man einfach einen Betrag X bezahlt, das hat mich gestört. Daher ein Punkt Abzug.
Danke für den Beistand und Trost
Da treibt mich nichts mehr hin…
Eine Katastrophe unfreundlich ohne ende bringen nicht mal einen guten morgen oder guten tag über die Lippen. Einmal und nie wieder. Mitarbeiterin telefonierte mit Labor…..
Wäre ich das Labor hätte ich aufgelegt bei so viel unfreundlichen.
Das Positive ist, es sind alle sehr freundlich und bemüht, außerdem ist jederzeit jemand erreichbar.
Das alles nützt jedoch nichts, wenn man mit einer Katze ankommt der ist sehr schlecht geht, weder Ultraschall noch Blutbild noch Röntgen gemacht wird und nur anhand von Abtasten eine Diagnose gestellt wird die sich dann in einer anderen Tierklinik als absolut falsch herausgestellt hat.
Meine Katze hatte kein Tumor wie hier durch Abtasten vermutet, sie hatte extrem schlechte Nierenwerte und einen starken Kaliummangel wie dann in der anderen Klinik die ihm das Leben gerettet hat festgestellt wurde. Hier wollte man einfach nur abwarten und hat eine schlechte Prognose in Aussicht gestellt mit wahrscheinlicher Einschläferung. In der anderen Tierklinik wurde dann Blutbild gemacht entsprechend behandelt und nach drei Tagen konnte ich meinen Kater wieder mit nach Hause nehmen, wenn jetzt auch mit lebenslanger Nierendiät
Tierarztpraxis Itterburg | Dr. med. vet. Julia Link
Adresse: Hirschhorner Landstraße 1, 69412 Eberbach, Deutschland
Telefon: +49 6271 803460
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-itterburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 15:30–18:30
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War sehr zufrieden
Tolle Praxis!
Super Umgang mit dem Tier.. Bin begeistert!
Super freundlich, nehmen sich viel Zeit und erklären was Sache ist.
Freundlichen Atmosphäre
Gut aber sehr teuer!!
Gute Ärztin aber die Preise sind völlig übertrieben.
Sowas haben wir noch nicht erlebt.
Kostenvorschlag für unseren kleinen Jacky war der Hammer.
Für die gleiche Behandlung bei einem anderen Tierarzt um die Hälfte billiger. Werde diese Tierärztin nicht weiter empfehlen.
Ich Frage mich wo die vielen Positiven Bewertungen herkommen.
Denke das die zuviel Geld haben.
Sehr teuer.
Tierarztpraxis Dr. Beck
Adresse: Homburger Weg 9, 97877 Wertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 2470307
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bettingen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Team , kompetenter und freundlicher Arzt .
Sehr nett , hilfsbereit in jeder Hinsicht, sehr einfühlsam
Ist wohl der beste Tierarzt im Raum Main-Spessart. Er hat selbst eine Menge Tiere und entsprechend viel Erfahrung. Sein Umgang mit den Tieren ist stets einfühlsam und respektvoll. Die Diagnosen sind kompetent und schlüssig, genauso wie seine Beratung. Sollte er mal erwas nicht wissen, ist er stets bemüht, sich entsprechend zu informieren. Ich bin mit Herrn Dr. Beck rundum zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Daumen hoch.
Als vertretungsarzt in Ordnung. Hat uns schnell geholfen.
Sehr guter Tierarzt
Musste leider unseren Kater einschläfern.
Aber sehr gefühlvoll mit leiser Musik
Noch einbisschen Luft nach oben. Aber sonst ganz okay.
Jäger und Sammler?…. Passt das zu einem Tierarzt?
Sehr enttäuscht
Bestimmt ein super Tierarzt für Klein und Großtiere bzw Nutz und Haustiere. Leider nicht bei Wildtieren. Da auf nächste Woche vertröstet zu werden tut weh. Einfach enttäuschend.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Kerstin Kalbantner
Adresse: Seebuckel 16, 97944 Boxberg, Deutschland
Telefon: +49 7930 9942277
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-kalbantner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–14:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin die sich auch Zeit nimmt.
Sehr kompetent und unkomplizierte Tierärztin mit gutem Team!
Unsere Fellnasen sind dort in sehr guten Händen….♡♡♡
Danke für die immer gute Betreuung
Schnelle und einfache notfalloesung
Sehr kompetent und freundlich.
Sehr tier freundlich. Da seid Mai Terminverinbarung besteht sind auch die Wartezeiten gut. Die tierklinik hat rund um die Uhr geöffnet und auch am Wochenende ist der notdienst da
Sehr teuer,und auch von einigen Leuten gehört das sie auch falsche Diagnosen stellt. Aber findet es selbst heraus
Wir sind bzw waren langjährige Kunden. Kamen mit einem akuten Notfall und wir wurden an der Türe abgewiesen . Unser Hund wäre fast gestorben .
Als wir dann zu einem neuen
Tierarzt wechselten hat sie die Übermittlung der Daten bisherigen Befunde verweigert.
Kati Buchhorn Kleintierpraxis
Adresse: Ste.-Marie-du-Mont-Straße 6, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 5636016
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserem Kater zum Notdienst dort. Total nett, schnell den Termin bekommen und sie hat unserem Kater toll geholfen. Eine SEHR nette Tierärztin. Vielen lieben Dank!!!
Sehr nette und sehr freundliche Ärztin
Nimmt sich Zeit für das Tier
Eine tolle, kompetente Tierärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben mit unserem Kater! Und er sich auch! 🙂
Da unsere Freigängerkatze bereits seit dem Vortag nicht mehr auf ihre rechte hintere Pfote auftreten konnte, haben wir uns dann doch entschieden, den Notdienst anzurufen, um nachzufragen,ob Fr. Buchhorn einen Blick darauf werfen kann. Nach einem netten Telefonat abends um 18.45, durften wir gleich vorbeikommen. Sie untersuchte unsere Luna gründlich, spritze ein Schmerzmittel und wir konnten wieder gehen.
Eine sehr nette und sympathische Ärztin .
Vielen Dank .
Diese Tierärztin ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
War wegen einer einfachen Flo Behandlung bei ihr, hat uns ein Mittel mitgegeben, dass wir zwischen die Schulterblätter kommt. Als mein Hund die ganze Nacht über gejault hat und nur noch am krazen war, haben wir am nächsten Tag nochmal die Tierärztin angerufen, diese meinte „Das ist normal“!
Am Sonntag musste ich dann zum Tiernotdienst fahren, da sich ein schmerzhaftes Ekzem ausgebreitet hatte. Danke für garnichts!
Diese Tierärztin macht lieber pünktlich Feierabend als noch einen Notfall dazwischen zu schieben!!
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen
Super. Profesjonalne podejście do zwierząt
Sehr tolles Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Top Arzt aber wir wurden vergessen in die Warteliste einzutragen und saßen 4 Stunden sehr unverschämt
Sehr freundlich, und gut besucht.
Alle sehr nett und kompetent
Ewig Wartezeit trotz Termin. Tier wurde künstlich am leben gehalten um es Tage später einzuschläfern das ganze natürlich dann alles sehr teuer abgerechnet.
ich war immer zufrieden, aber jetzt nicht mehr.
Die Änderung ist eingezogen…. nach fast 20 Jahren super zufriedener Kundin bei Dr. Weniger ist jetzt alles anders….ich war diese Woche mit einem HotSpot zur Behandlung im Kleintierzentrum…. Egebniss ist, dass mein Hund jetzt Fieber hat, der HotSpot doppelt so groß ist, eitert und er einfach nur leidet…. sowas passiert, wenn Tierärzte gewinnoptimiert arbeiten und auf deutlich günstigere Medikamente umstellen… das können wir Tierbesitzer leider nicht so einfach erkennen und geht zu Lasten unserer Tiere….. ich kann von einem Besuch unter der neuen Konzernleitung einfach nur abraten…. selbst die besten Mitarbeiter können in so einem System nicht frei arbeiten….und die guten Bewertungen kommen aus der Vergangenheit, wo Dr.Weniger noch der Inhaber war
Praxis Dr. Pufe GmbH tierärztliche Praxis für Kleintiere
Adresse: Milchlingstraße 19, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 923305
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-pufe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter,kompetenter Arzt, tolles Team
Sehr guter Tierarzt der sich liebevoll um unsere kleine gekümmert hat. Wir waren das erste mal dort, werden aber auf jeden Fall bleiben.
Freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Mit einem guten Humor. Wir sind super zufrieden wie er unsere
2 Hauskater sorgsam behandelt. Erklärt alles gut und verständlich. Musste lange nach dem richtigen Arzt suchen. Und das ist er definitiv.
Ich mag Dr. Pufe
Sehr netter Tierarzt&Helferin. Erklärt gut, kleine Praxis.
Netter Arzt, schöne kleine familiäre Praxis. Preise sind auch in Ordnung. Unsere Tiere gehen gerne hin, es gibt nach dem Impfpieks immer ein Leckerlie
Mit einem Notfalltier samstags kurz vor 20 Uhr nach telefonischer Anmeldung in der Praxis gewesen.
Die richtige Diagnose wurde gestellt, Erklärungen diesbezüglich gegeben und das Tier wurde mit Medikamenten versorgt.
Allerdings kommunizierte der TA unfreundlich – sarkastisch bis arrogant, so dass ich ihn nicht weiterempfehlen kann.
Habe mich als Halter dort sehr unwohl gefühlt.
Der kleine Hund unserer Tochter , ein Bolonka Zwetna hat seit 2 Tagen starke Bauchschmerzen, Durchfall, Erbrechen, frisst und säuft nicht, liegt nur da. Da unsere Tierärztin in Urlaub ist, mussten wir nach Tbb zu Dr. Wenz. Dort wurde die Stuhlprobe untersucht, aber nicht der Hund. Am Nachmittag gaben sie uns telefonisch das Ergebnis durch, es seien Kokzidien, wir sollen eine Suspension geben und wenn keine Besserung am nächsten Tag eintritt, dann in die Praxis kommen. Nachdem es eine unruhige Nacht war, und sie nach wie vor nichts trinkt oder isst, haben wir in der Praxis angerufen, allerdings wurde uns kein Termin gegeben, weil alles voll sei.
Da wir aber nicht das ganze WE warten können, haben wir in der Praxis Dr. Pufe angerufen – auch er ist als Vertreter von Dr. Lindner angegeben worden, um unser Glück dort zu versuchen.
Was dann kam hat mich schockiert. Dr. Pufe war persönlich am Telefon, ich schilderte mein Anliegen und hoffte, dass er unseren Hund untersucht. Er war sehr unfreundlich und aufbrausend. Das kann nicht sein, dass wir in Tbb nicht drangenommen werden. Ich müsse ihn auch verstehen, dass er in sein wohlverdienten WE um 12.00 Uhr gehen wolle und er da jetzt nichts machen kann. Es wäre ja auch nichts für den Hund, wenn man zu 5 verschiedenen Ärzten ginge. Hat mir aber empfohlen, nach Reichenberg zu fahren in die Klinik, diese würden auch mit Dr. Lindner zusammenarbeiten. Das konnte ich dann überhaupt nicht nachvollziehen, da er ja zuvor selber gesagt hatte, dass es für den Hund nichts sei, wenn er immer wieder woanders hingeschickt wird.
Für mich hat sich dieser Arzt erledigt. Man hat gemerkt, dass ihm unser kleiner Hund völlig egal war, es kam uns vor wie ein Konkurrenzkampf..ihr ward in Tbb, dann bleibt auch dort.
Fakt ist, dass er sich völlig unprofessionell verhalten hat und ich keinen Schritt mit unseren Tieren in diese Praxis setzen werde.
Bei seinem Vater lief das anders.
Ich arbeite selbst in einer Praxis und arbeite viele Überstunden, da das Patientenaufkommen sehr hoch ist, aber in unserer Praxis wurde noch Niemand abgewiesen.
PS: Nach einem unfreundlichen Gespräch, bat er uns dann an, wir könnten zwischen 9 und 12 Uhr kommen.
Mit Sicherheit sieht uns diese Praxis nie wieder.
Kann ich nicht empfehlen!! Einer unserer Katzen hatte eine Vergiftung und er gab lediglich Vomex gegen Erbrechen. Die Katze starb. Die meines Bruders hatte sehr lange die typischen Anzeichen einer Leukose. Auch diese hat er nicht erkannt. Eine andere, sehr gute Praxis, hat die Leukose sofort festgestellt. Leider zu spät, man konnte dann nicht mehr helfen. Also hier nicht mal einen halben Stern!!!
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gut freundlich kompetent nett zu Tieren
Wenn Sie sich bei Ihrem Tierarzt jemals unsicher gefühlt haben, kann ich Ihnen sagen, dass das hier nicht der Fall ist!
Hier bist du genau richtig.
Liebes Team, familiäre Atmosphäre.
Fachlich gute Behandlung.
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Bei Notfall keine Reaktion.