AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Äußerst freundliche Atmosphäre, sehr gute Aufklärung, sehr guter Umgang mit unserem Hund, wir haben uns ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank an das nette und kompetente Team der Kleintierklinik Babenhausen! Wir wurden von unserer Haustierärztin mit unserem Hund dorthin überwiesen für weitere Untersuchungen und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Unser Hund ist aus Angst vor Tierärzten kein einfacher Patient, trotzdem sind alle sehr freundlich und geduldig mit ihm gewesen. Über die Kosten, die auf uns zukommen werden, wurden wir schon im Vorfeld aufgeklärt.
Schon als wir das erste Mal bei euch waren fühlten wir das wir am richtigen Ort sind. Dank eurer Hilfe und eurem Einsatz für unsere Maltesermaus kann sie wieder laufen. Danke euch vielmals …danke danke danke…… für alles was ihr für all unsere Lieblinge tut.
Kommunikationsfehler.
Wir haben unsere kleine 10 Wochen alten Kätzchen zu Anicura aufgrund eine Darmverschluss gebracht. Wir waren gegen 8Uhr Abends angekommen und eine Op würde dasselbe Abend sehr professionell durchgeführt. Leider danach ist alles nicht so gut gelaufen. Obwohl ein Telefonat versprochen wurde, kam nichts bei uns an. Wir hatten immer wieder anrufen müssen und nach den Operationsverlaufs fragen müssen. Da gäbe es immer wiederspruchliche Antworten. Es geht der Kater gut, es geht ihn nicht gut, der Kater hat ein Infektion, der Kater kann nicht abgeholt werden. Als der Rechnung die geschätzten Kosten bei 50% überschritten hatten, und wir nicht sicher wären ob wir die Kosten weiter übernehmen könnten – dürften wir der Kater abholen.. Inzwischen ist er vollständig genesen. Es scheint als die Leute information am Telefon ausgegeben, unwissend wie es unsere Kätzchen eigentlich geht.
Sehr gute und nette Beratung
Nette Tierärzte.
Sie wussten nicht was los ist,es waren immer wieder neue Helfer und keine Ärzte da!Über Stunden Wartezeiten,Profis wahren auch nicht da! Jetzt nach Wochen und Preisen über 2000€ muss man unseren liebsten Schatz einschläfern!
Schlecht besetzt bei Nacht
Ich habe hier beim Notdienst angerufen. Was mir die diensthabende Tierärztin daraufhin ohne das Tier gesehen zu haben sagte, war dass es es sehr teuer wäre, würde ich den Notdienst nutzen. Die zweite war eine schlichtweg falsche Aussage, die mir die Ärztim empfahl „im Internet nachzulesen“. Liebe Tierärztin, bitte geben Sie keine falschen und fahrlässigen Auskünfte, wenn sie keine Ahnung von der Materie haben. Andere Arztpraxen waren über diese Aussage ebenso entsetzt wie ich. Erschreckend
Nachtrag: Schade ist einzig und allein, dass seitens der Klinik lediglich eine Standardantwort kommt. Falsche Aussagen einer Tierärztin werden hier wohl hingenommen. Traurig
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Uwe Bockius, Dirk Ewert
Adresse: Fuggerstraße 7, 87463 Dietmannsried, Deutschland
Telefon: +49 8374 6900
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.unsere-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt weit und breit! Meinen Liebling vertraue ich nur dieser Praxis an!
Herzlichen Dank an das ganze Team.
Gute Beratung, gutes Personal, gute Tierärztin
Nachtrag: Zwei Monate nach der Behandlung wurden wir von der Tierarztpraxis nochmal kontaktiert, um den Fall aufzuarbeiten. Die damals behandelnde Tierärztin ist wohl nicht mehr im Unternehmen. Man hat sich bei uns entschuldigt, dies rechne ich sehr hoch an.
Wir haben uns nach der Behandlung unserer Katze eine zweite Meinung eingeholt, da wir der Meinung waren dass die Behandlung keine Besserung bringt und unsere Katze eher noch belastet. Der andere Tierarzt war entsetzt über die Vorgehensweise. Außerdem auch darüber, was neben der notwendigen Behandlung noch alles gemacht und somit abgerechnet wurde, das ist Abzockerei.
Auch der ständige Wechsel der Tierärzte wirft kein gutes Bild auf diese Praxis. Wir werden nicht mehr kommen und raten auch jedem davon ab.
Schnelle fachmännische Beratung.
Ich bin heute nur dorthin weil ich direkt einen Termin bekommen habe, sonst wäre meine Wahl auf einen anderen Tierarzt gefallen. Sicherlich ist die Ärztin nett aber nach meinem Empfinden geht es nur ums Geld, zumindest hab ich immer dieses Gefühl.
Mein herzkranker Kater wurdevor 3 Jahren dort behandelt und behandelt obwohl ich, bei seiner sehr, sehr schlechten Verfassung, um die Einschläferung bat. Resutat- nach 2 Tagen, nachdem er gar nicht mehr laufen konnte u nur noch vor Schmerz geschrien hat, hab ich ihn zu einem anderen Tierarzt gebracht. Dort wurde er dann erlöst.
Meiner Meinung nach ohne persönlich zu werden war mein Eindruck mangelde Kompetenz und kein Feingefühl gegenüber Halter und Tier.
Wir waren im April dort, da es meiner Katze nicht gut ging. Die Tierärztin machte ein Blutbild und stellte 3 Diagnosen. U.a war eine Lebererkrankung dabei. Ich war extra nochmal zu einer Beratung bei ihr und hab von nun an spezielles Futter gefüttert. Als ich erneut dort war, um ein weiteres Blutbild zu machen, meinte der Tierarzt, dass diese Ärztin nicht mehr dort sei und meine Katze keiner dieser 3 Krankheiten hat. Ich erwähnte aber, dass es ihm nicht besser ginge und wir nun wahnsinnig viel Nierenfutter zuhause hätten. Er meinte dass ich die Katze entwurmen sollte und gab ihm zusätzlich ein paar Vitamine. Das Futter würde ihm nicht schaden und ich soll es so lange geben bis es weg sei und dann wieder normal füttern. Gemacht, getan. Da es meiner Katze aber immer noch nicht gut ginge, packte ich die Blutergebnisse und ging zu einer zweiten Meinung. Der stellte heraus, dass meine Katze doch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hätte und diese nun sehr ausgeprägt wäre. Dadurch, dass wir ihm das fetthaltige Nierenfutter gaben, schlug es noch mehr auf den Magen und dadurch haben wir es schlimmer gemacht. Leider könnte die Entzündung, dadurch dass sie länger nicht behandelt wurde, chronisch bleiben. Ich sage ja, Hut ab, dass man das mit der Ärztin richtig stellt, aber das geht trotzdem nicht. Tut mir leid, wir werden nicht mehr kommen.
Nach langer Wartezeit kam der Tierarzt mit einem falschen Medikament das durch den „Leihen“ berichtigt werden musste, da es für den vorgesehenen Einsatz keinen positiven Effekt erbracht hätte.
Darauf hin wollte der Arzt das Medikament besorgen, nach 3 wöchiger Wartezeit hatte er sich noch immer nicht gemeldet,, dafür aber seine “ Leistung“ in Rechnung gestellt.
Tierarztpraxis Schuster & Baumgartl
Adresse: Bahnhofstraße 37, 87730 Bad Grönenbach, Deutschland
Telefon: +49 8334 257
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-groenenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevoller Umgang! Nur zu empfehlen
Ein sehr netter und liebevoller Umgang mit unserer . Danke
Normalerweise schreibe ich keine Rezension. Hier will ich aber eine abgeben. Gerne würde ich zehn von fünf Sterne vergeben.
Geht ja nicht. Wir waren vorgestern wieder ( das zweite mal ) mit unserer Häsin in der Praxis . Netter und freundlicher Empfang wie schon das erste Mal , eine Woche zuvor. Die Tierärztin und der Tierarzt haben sich sehr um unseren Hasen gekümmert , bei dem eigentlich die Euthanasie bereits durch einen anderen Tierarzt angeraten wurde.Durch die gute tierärztliche Behandlung und viel Einfühlungsvermögen hat das Tierarzt / Tierärztin Team unseren Hasen vor der Einschläferung bewahrt. So geht Veterinärarbeit .Super Job . Ich komme immer wieder gerne . Nochmals vielen , lieben Dank für alles. Vielen Dank auch an Frau Schuster für Ihren tierfreundlichen Einsatz und Engagement. Ich kann die Praxis nur empfehlen…….zum Tierwohl. Bis nächste Woche zur Abschlußuntersuchung. Grüße.
Kuh Zentrum Babenhausen, Tierarztpraxis für Kühe und Rinder, Dres. Querengässer
Adresse: Memminger Straße 1 Hinterhof, Zufahrt über Weiherweg, Memminger Str. 1, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 94070
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:30
Dienstag: 07:30–18:30
Mittwoch: 07:30–18:30
Donnerstag: 07:30–18:30
Freitag: 07:30–18:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Sache guter Service
Einfach Die Besten.
Kompetenz und Erfahrung mit freundlichem Personal
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, zuverlässig und kaum Wartezeiten!
Super Klinik
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter und Ärzte
Nette Ärzte und einfühlsam zu meiner Katze, gute Behandlung und Beratung. Was bisschen schade ist, ist die lange Wartezeit trotz Termin aber da können sie auch nix dafür, ist halt durch Corona leider so.
Ärzte und Helferinnen waren nett freundlich sehr kompetent …Aber der Empfang Aufnahme war sehr unfreundlich fühlt man sich echt unwohl sehr pampig
War dank Feiertag ganz schön teuer. Ärztin und Schwestern haben sich liebevoll um den Patienten gekümmert.
Am Telefon wird man unfreundlich abgewimmelt, ich komm ja nicht zum Spaß her!
Von Einer bestimmen Ärztin dort wird man herablassend behandelt!
Extrem teuer!!!
Ein Stern ist noch zu viel…
Absolut unkompetentes Personal am Telefon.
Bei Notfällen (in unserem Fall Hund) kommt lediglich die Aussage, da müssen Sie sich jetzt einen anderen Tierarzt suchen der spontan Zeit hat.
(Muss man vll verstehen am Freitag Mittag)
Zum Glück gibt es auch engagierte Tierärtzte, leider kam dieser in unserem Fall dann zu spät.
Leider ist die Empfangsdame Frau Pauli sehr inkompetent und unfreundlich. Selten sowas unmögliches wie diese Frau erlebt. Danke für nichts. Ich hoffe die Klinik zieht bald Konsequenzen und trennt sich von dieser unmöglichen Person.
Tierarztpraxis Fraunhofer Memmingen | Ihre Haustierärztin Jitka Vojáčková
Adresse: Fraunhoferstraße 16, 87700 Memmingen, Deutschland
Telefon: +49 8331 9606220
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-fraunhofer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 09:00–16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kaum Wartezeit. Fachlich für das Tier dazusein.
Very helpful – worming tablet from travel to England
Wir sind wirklich froh, diese tolle Tierärztin nun in unserer Nähe zu haben. Und wir sind voll des Lobes. Die Ärztin und ihr Team sind liebevoll, engagiert, mit Herz und Verstand bei der Sache. Frau Vojackova nimmt sich wirklich viel Zeit, stellt im Vorfeld schon Fragen zum Tier, die deutlich machen, wie ernst sie jede einzelne Tierpersönlichkeit nimmt und behandelt behutsam und kompetent. Sollte es ein Fall für Spezialisten sein, scheut sie sich nicht, darauf zu verweisen. Das finde ich auch großartig. Wir waren nun in kurzer Zeit mit beiden Hunden bei ihr – charakterlich sind beide sehr unterschiedlich – und wir wurde beide Male extrem zufriedenstellend beraten und behandelt. Auch mein Mann (der nun nicht immer gleich übersprudelt vor Lob oder Begeisterung) kam kürzlich total fasziniert mit unserem Hund nach dessen PZR wieder heim.
Und noch zu erwähnen – auch vor den Preisen muss sich niemand fürchten. Sie rechnet mehr als fair ab.
Die Praxisräume sind liebevoll eingerichtet, wirklich groß, hell und freundlich. Parkplätze gibt es auch genug.
Ich wünsche uns und Frau Vojackova, dass sie eine tolle Stammkundschaft bekommt und sich diese junge Praxis fest etablieren möge.
Sehr nette Behandlung, schneller termin
Die Produkte sind zu teuer
Sehr nette Ärztin
Unserer Nala hat es auch gut gefallen
Hallo zusammen Frau V .
Ist nett sympathisch aber Wen man um 8 Uhr öffnet, dann sollte man auch geöffnet haben und nicht die Leute vor der Eingangstür warten lassen. Das ist nicht so professonel .
Preis zu teuer .
Warte Zeit zu lange da ist keiner und ich musste trotzdem ca 30 min warten für was?
Tierarztpraxis Iris Schuster
Adresse: Waldburgstraße 1, 87700 Memmingen, Deutschland
Telefon: +49 8331 5789
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-memmingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 09:30–12:00
Donnerstag: 16:00–18:30
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Man fühlt sich gut aufgehoben, Wartezeiten sind in Ordnung, noch besser ist es, vormittags zur Terminsprechstunde zu kommen. Geduldige und liebevolle Tierärztin
Das Team ist einfach spitz. Die Tiere sind hier in guten Händen. Ein Traum.
Kompetente, freundliche Tierärztin mit tollem Personal und günstig
Leider konnte ich in dieser Praxis kein Kunde werden, das Angebot draußen zu warten wollte ich auch nicht annehmen.
Nie wieder, unser armer Hund musst lange leiden weil die Tieräztin 3 Jahre lang die falschen Tabletten gab. Wir haben immer wieder gefragt ob das auch gegen Schmerzen sei. Durch Zufall waren wir dann wo andres und der Tierarzt ist fast vom Glauben abgefallen. Mit tut jedes Tier leid wo da hin muss.
Sehr sehr unsympathisch schade … seit der neuen Praxis merkt man wer hat der hat … überzogene Behandlungs Preise … und null Einfühlungsvermögen … schade, habe das Gefühl hier geht es nur ums Geld , nicht um die Sorgen und Nöte für mich als Hundehalter … egal zwei mal war ich hier und nie wieder …
Kleintierpraxis & Dermatologische Fachpraxis
Adresse: Lessingstraße 5, 89290 Buch, Deutschland
Telefon: +49 7343 6182
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://kleintierpraxis-lehner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sehr nett und verständnisvoll. Wir und unsere Hunde fühlen uns hier in guten Händen.
Immer gut behandelt, man fühlt sich sehr gut beraten
Wir sind mit unserer Katze wegen saisonaler Allergie in Behandlung. Das Team um Herrn Dr. Lehner ist immer sehr freundlich – es wirkt alles fast schon sehr familiär dort. Herr Dr. Lehner hat uns ab der ersten Sekunde mit seinem Fachwissen überzeugt und erklärt sehr geduldig alle Fragen. Die Behandlung hat bisher sehr gute Erfolge erzielt. Hierfür nehmen wir gerne die einfache Fahrtzeit von 45 Minuten in Kauf. Wäre die Praxis näher wären wir sicher mit all unseren Katzen Patient dort. NUR ZU EMPFEHLEN!
Freundlich, Kompetent und nicht überteuert
Freundlich kompetent
Sorry kein Haustier, machte hier Dacharbeiten.
Also ich bin nicht zufrieden gewesen, als heute unser Kater behandelt wurde. Reichte uns das Geld nicht, suchten nach einer Lösung doch die Frau vom Tierarzt selber, meine „eigentlich dürften wir sie nicht gehen lassen. Sehr unfreundlich. Der Umgang mehr als unverschämt. MOMENTAN SIND VIELE IN KURZARBEIT. Und man kann trotzdem freundlich bleiben. Und Verständnis zeigen. Das man sagt okay, wir machen es auf Rechnung bzw auf Raten.
Hingegen bin ich sehr dankbar, dass uns eine Frau geholfen hat. Das es doch noch solche lieben Menschen gibt.
Da überlege ich mir schon 2x ob ich nochmal da hingehe.
Gruß!
Der Telefonat war überhaupt nicht freundlich und als wir die katze dort hin brachten waren die eiskalt zu uns und wir durften nicht mal mit rein gehen ,damit wir sehen können,was sie alles gemacht haben und so.
Sie hatten zu uns gesagt,wie sollen raus gehen und als wir rein durften meinten sie zu uns sie haben das und das gemacht obowohl wir nichts in den Augen gesehen haben.
Beim Anruf nicht gerade freundlich. In der Praxis war es dann okay.
Kleintierpraxis Buxheim Dres. Eckart Tierarzt
Adresse: Memminger Str. 10, 87740 Buxheim, Deutschland
Telefon: +49 8331 63038
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-eckart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Team ist sehr einfühlsam, vielen Dank.
Es gibt meiner Meinung nach keine bessere Tierarztpraxis. Fachlich bisher das beste was ich erlebt habe. Durch die offene Sprechstunde sehr flexibel. Mein Hund ist seit einem Jahr, leider sehr oft, in Behandlung. Aber für ihn ist es eher wie ein Ausflug. Ich weiß, er ist in den besten Händen. Auch Nachsorge und aktive Beteiligung bei Ursachenforschung wird groß geschrieben.
Ich bin kein Tierarzt, und ich erlaube mir auch kein fachliches Urteil, aber ich hab noch nie so eine engagierte und wirkungsvolle Behandlung erlebt.
Alles super . Sehr freundliche Personal
Gute Betreuung unserer Katze
always takes good care of my dog
Ich bin sehr zufrieden mit der Tierarzt Praxis Eckardt keine große Wartezeiten Personal u. die Ärzte Freundlich und die Behandlungen ordentlich und gut Beratungen hilfreich
Meine Katze ist spät abends unglücklich gefallen und hat sich am Bein verletzt. Dr. Eckart war bisher der Arzt unseres Vertrauens und wir hatten uns bei ihm gemeldet, ob er so spät noch auf unser Tier schauen kann. Kaum angekommen wurde gleich das Röntgengerät angeschmissen und das Tier ohne abzutasten zum Röntgen durchgeschoben. Und damit es sich richtig lohnt, wurde auch noch der Frau, die bereits einen Schlafanzug an hatte, ein Arzt-Kittelchen übergezogen, damit Sie beim zuschauen auch noch Geld verdient.
Viel zu teuer und eine reine Ausbeutung
Wir kamen am Montag erstmals in die Praxis, da unsere Katze einen Bandscheibenvorfall hatte. Die beiden Tage darauf dasselbe. Wir waren mit der Behandlung von Herrn Dr. Eckart und Frau Dr. Eckart sehr zufrieden. Unserer Katze ging es zunehmend besser und sie machte gesundheitliche Fortschritte. Am Donnerstagnachmittag kamen wir erneut in die Praxis um die Behandlung fortzuführen. Diesmal wurden unsere Katze von Frau Dr. Prestel behandelt. Sie verabreichte ihr ein durchblutungsförderndes Mittel, wieso weiß keiner so genau. Es setzte kurz darauf starke Atemnot ein. Wir versuchten sie in der Tierklinik in Babenhausen zu retten, jedoch vergeblich. Sie starb um 22:30 Uhr.
Ich/wir haben noch nie eine solch inkompetente Ärztin gesehen, die bei der Behandlung schon etwas überfordert wirkte. Meine Einschätzung: Frau Dr. Prestel hat eindeutig ihren Beruf verfehlt und ist als Tierärztin absolut unqualifiziert.
Wir werden künftig zwar weiter in die Praxis Dr. Eckart gehen, jedoch nur noch zu Herrn Dr. Eckart oder Frau Dr. Eckart.
Mein Tipp an alle: Lasst euer Tier niemals von Frau Dr. Prestel behandeln
Tierärztliche Praxis Dr.Georg Unfried
Adresse: Siemensstraße 15, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 901377
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-illertissen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es gibt für unsere beiden Katzen keinen besseren Tierarzt! Das Team konnte unserem Kater helfen, wo andere Praxen mit ihrem Latein am Ende waren. Die Kosten werden vorab angesprochen und es wird nichts unnötiges gemacht nur um mehr zu verdienen.
Freundliches und kompetentes Personal
Sehr gute Praxis, bin immer zufrieden. Keine lange Wartezeiten. Meine Hündin ist Kern gesund dank dem Team von Herrn Unfried.
Super freundliches und sympathisches Team. Gehen immer super süß und einfühlsam mit meinen Babys um 🙂
Sehr kompetente Hilfe
Guter Tierarzt kann man empfehlen
Dr.med.vet. Arnim Stooss Tierarzt
Adresse: Saumweg 32, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 2705
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-illertissen.de/team/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
immer voll und ganz zufrieden
Wir haben jederzeit kurzfristig einen Termin erhalten. Was bemerkenswert ist, dass unser Katerle bisher vor jedem Tierarzt Angst hatte, aber bei Dr. Stooss lässt er sich ohne Probleme aus seinem Transportkorb rausholen, untersuchen und spritzen.
Sehr kompetenter Umgang mit den Tieren in angenehmer, ruhigen Atmosphäre.
Alles in Ordnung, sehr freundlich
Kompetenter Arzt und schnelle Behandlung. Allerdings bei der Bezahlung sehr unflexibel bei höheren Beträgen z.b. bei OP-kosten, die jenseits der 1000€ liegen. Diese können nicht auf Raten gezahlt werden und es wird verlangt, alles sofort nach der OP zu zahlen (bar oder EC-Karte). Zögert man, wird schnell Druck aufgebaut mit Sprüchen wie: „Wenn man das Geld nicht hat, kann man ja zur Verwandschaft gehen und sich Geld leihen.“
Ich finde es nicht fair wenn die gesamte Behandlung des Tieres von der Helferin durchgeführt wird, ohne dass der Kunde weiß um wen es sich dabei handelt und der Tierarzt nicht einmal ein „guten Tag“ über die Lippen bekommt. Die Rechnung war ja dann auch tierärztlich.
Grund für die mehr als schlechte Bewertung:
Ich war mit der Katze meiner Eltern bei ihm zur Untersuchung und es wurde ein nicht heilbarer Tumor festgestellt. Dafür kann er zwar nichts, aber sein Verhalten war absolut negativ zu bewerten.
Er wollte das Tier sofort einschläfern (gegen meinen Willen).
Nachdem die Katze nicht mal mir gehört und meine Eltern nun mal nur einer Untersuchung zugestimmt haben kam das zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht infrage, was ich ihm auch so schilderte.
Daraufhin wurden ich und meine Eltern als die schlimmsten Tierquäler dargestellt, da wir uns erst in ruhe beraten wollten.
Solch eine Diagnose ist offensichtlich für jeden Tierbesitzer ein Schock, aber weil man nicht unverzüglich zustimmt das geliebte Haustier einzuschläfern und erst mal mit den Besitzern darüber sprechen möchte, gleich als Tierquäler dargestellt wird und angedroht wird, dass er einen anzeigt und das Veterinäramt auf einen hetzt nur weil man Bedenkzeit braucht…
kompetent mag er zwar sein, allerdings menschlich und emotional gesehen unterste Schublade.
Wir haben uns daraufhin so schnell wie möglich einen anderen Tierarzt gesucht.
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich eine Bewertung machen soll oder nicht. Ich hoffe das wir nur ein Einzelfall sind. Wir sind am Freitag mit unserer 17 Jährigen Katze zu Herrn Dr. Stoss gekommen, da unsere Tierärztin in Urlaub war. In die Praxis durfte nur meine Lebensgefährtin. Nach ca. 30 Minuten kam Sie weinend raus, da Sie übelst angegangen wurde. Ich finde es menschlich nicht in Ordnung die/den Besitzer/in anzugreifen wenn er/sie schon Angst hat ob die Katze es überlebt. Ich finde es außerdem nicht in Ordnung andere Kollegen schlecht zu machen. Das Ende von dem Drama war. Daß die Katze stationär geblieben ist, wir Sie total verpinkelt und verkotet zurück bekommen haben. Beim abduschen kam eine braune Brühe von der Katze wirklich ekelhaft. Eine schwere Venenentzündung so das der Fuss auf das dreifache angeschwollen ist. Bei diesen hygienischen Umstand hinter den Kulissen natürlich kein Wunder. Er hat genau das gemacht wo er einen Tag zuvor den Kollegen/in verurteilt hat. Ich kann natürlich über die fachlichen Fähigkeiten nicht urteilen aber der Umgang mit den Tieren und Besitzer ist in keinsterweise zu empfehlen. Unsere Tierärztin hat dann Antibiotika gespritzt. Hat Sie es zuvor nicht gebraucht nach dem Besuch bei Hr. Dr. Stoss hat Sie es gebraucht. Wir sind jetzt froh das es ihr wieder gut geht.
Tierarztpraxis Dr. Lobpreis
Adresse: Franz-Mang-Straße 2, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 904024
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für Alles was Sie und das Team für uns getan haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar. Fam. Roth und der kleine tapfere Axi
Hallo an alle Tierliebhaber!
Sind mit unserem kleinen Zoo schon lange beim Dr. Lobpreis in Behandlung und sind extrem zufrieden. Haben noch nie einen so herzlichen, total lieben Tierarzt gehabt. Sowohl seine Frau, als auch er nehmen sich immer viel Zeit und fühlen mit unseren Lieben und uns mit. Tolles Team, tolle Ärzte, tolle Praxis.
Daumen hoch!
Liebe Grüße von Diana,Jürgen, Meeris und dem Wauzi
Bin sehr zufrieden geh gerne immer wieder dort hin……
Parkplätze ständig durch andere Menschen statt Patienten belegt
Mein Hund ging schlecht. Habe um 4 morgens Praxis erreicht. Aber keiner wollte mir helfen, da ich kein Patient von dene bin. Hund ist gestorben. Sollen mir auch keine Ärzte helfen, weil ich kein Patient von dene bin?
Bei unserem Besuch war die Praxis völlig unorganisiert, unpersönlich, weder auf Tier noch auf den Besitzer wurde sich eingelassen, Datenschutz wurde nicht eingehalten, Rechnungen werden mit 3 Woche Verzögerung erstellt, Leistungen abgerechnet die nicht vollkommen oder falsch eingeleitet wurden. Für 3 min. Abstrich 220 Euro…..So kann man sich auch die neue Praxis abbezahlen lassen! Zudem habe ich den Eindruck dass der Verkauf von überteuertem schlechten Tierfutter und Medikamenten inkl. Impfungen im Vordergrund der Beratung stehen. Ja, auf 3 Beinen steht man besser, aber ich persönlich zweifel daran dass das Tierwohl hier im Vordergrund steht.
Keine Öffnungszeiten und bei der Adresse keine Praxis gefunden
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Natalie Steidele & Tobias Friz GbR
Adresse: Ulmer Str. 100, 89269 Vöhringen, Deutschland
Telefon: +49 7306 919233
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-voehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin tolles Team Nehmen sich Zeit und haben immer ein offenes Ohr. Kann man nur weiter empfehlen
Beste Praxis! Immer wieder gern. Meine Tiere danken es euch!
Auch wenn es heute ein sehr schwerer Gang zum Tierarzt für mich war, kann ich die Praxis sehr empfehlen. Meiner Bartagame ging es nicht so gut und ich dachte sie hätte eine Legenot. Sie wurde liebevoll untersucht und ich musste sie leider von einer unschönen Diagnose erlösen lassen. Der Arzt hat mir alles gut erklärt und war sehr einfühlsam. Vielen Dank für Alles!!! 5☆☆☆☆☆
Keine Angst vor Tierarztbesuchen habe ich hier. Sehr sehr nettes kompetentes Team, vom Empfang über die Ärzte. Sehr gute Erreichbarkeit Informationen und schnelle Termine. Falls der AB ran geht werde ich in kürzester Zeit zurück gerufen. Wirklich zu empfehlen empfehlen.
Super liebes Team! Gute Beratung, kein langes Sitzen, jedoch die Preise.. Nicht für jeden geeignet.. Wird aber bei jeder Praxis so sein!
Reptilienfachleute
War mit dem Hund beim impfen alles gut. Aber einem Hund für 10 Sekunden in den Mund schauen und dann 20 Euro zu verlangen ist eine Frechheit. Impfen mit Hund untersuchen höchstens 2 Minuten. Klasse stundenlohn
Nettes Team sauberes Laden aber leider übertrieben teuer. Waren zu Untersuchung und Impfung mit unserem Kater wirklich nur 2 min drin, dafür hat sie 77 Euro kassiert. Für die letzte Untersuchung inkl. Impfung hatte ich letztes Jahr in Neu-Ulm 24 Euro bezahlt
Sehr freundlich, aber überteuert (war 11 Jahre lang bei einem anderen Tierarzt in Ulm und wollte wegen Umzug wechseln). Was hinzu kommt – meine Katzen wurden nicht richtig untersucht, sie werden nicht mal aus ihrem Korb genommen, nicht angetastet, die Ohren wären garnicht angeschaut worden, hätte ich nichts gesagt. Gewogen wurden sie auch nicht. Und dann solche Preise für weniger als 5 Minuten. Geht garnicht. Verstehe nicht, woher due 4,8 Sterne herkommem. Nur wegen der Freundlichkeit?
AniCura Kleintierspezialisten Kempten
Adresse: Bleicherstraße 1, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
Telefon: +49 831 9609980
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierspezialisten-kempten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Lieber nicht wieder.
Bin immer froh wenn man nicht zum Tierarzt muss.
Danke für die schnelle Hilfe.
Super Praxis, sehr kompetent , tolles Team , hilfsbereit, kurze Wartezeit
Preis -Leistungs- Verhältnis tip-top
Servus Hr.Rößler,
kann ihre Reaktion nicht verstehen.
Bin selbst Hundebesitzer. Und ich bin seit Jahren in den Besten Händen bei Anikura in Kempten! .Bei jedem Vernünftigen Menschen setze ich voraus, dass er weiß, das ein Arztbesuch mit Kosten verbunden ist. Auch ich musste schon eine Rechnung anfordern da ich meine Geldbörse vergessen hatte. Widererwartend konnte ich mein leidendes Tier auf Rechnung behandeln lassen, allerdings nach Bonitätsprüfung ! Vielleicht könnte man den Fehler dort suchen! Wenn es finanziell knapp ist, hat man immer noch die Möglichkeit sich proaktiv an den Tierschutz zu wenden.Deshalb finde ich es unangemessen und auch sehr dreist hier eine solche Bewertungen abzugeben! Und ihre können Sie Sich sparen und kümmern sie sich um Ihre Finanzen ( kein Geld, keine Tiere) und ihrem Tier wünsche ich nur das Beste, vor Allem einen vernünftigen Besitzer. Mit freundlichen Grüßen
Molto professionali ,forse troppo cari .
Freundlich und kompetent, mit WE-Notfalldienst. Auch kurzfristig möglich einen Termin zu bekommen. Preise zu normalen Sprechzeiten wie bei jedem anderen Tierarzt. Schön auch, dass immer ausreichend Parkplätze vorhanden sind.
Sehr nett und hilfsbereit, Preislich meiner Meinung nach ein wenig überzogen trotz Notdienst.
war 2 mal, jedes mal mit einem anderen Hund in dieser Tierklinik.
Mein Fazit: absolut nicht empfehlenswert.
unfreundlich, inkompetent, nur am eigenen Profit orientiert, teuer.
Wie man gute Rezensionen ins Netz bringt weis doch jeder!
Waren nicht zufrieden, da die benötigten Teststreifen nicht vorhanden waren um eine genaue Diagnose festzustellen.
Um die vermutete Diagnose zu behandeln, waren die Medikamente ebenfalls nicht vorhanden.
Überteuerte Rechnung.
Ich war am Sonntag Mittag, zum Notdienst Dort.
Meine Katze hatte eine Aorthenthrombose, und wurde dort den unnötigsten Untersuchungen ausgesetzt,
Sie hatte starke Schmerzen konnte nicht mehr Laufen!!!!
Ich’ solle ihr doch einfach Medikamente geben , dann wird das wieder …. Da die Tierärztin, meinte man könne da noch was schaffen, so krank jemanden Hoffnung zu machen, gleichzeitig mein Tier schlecht behandeln !!!!!das war bin sprachlos …. Hauptsache Geld aus der Tasche ziehen, Tierwohl gibt’s Dort nicht …..Meine Katze hat die ganze Nacht Höllen schmerzen erlebt… sich selber eingenässt , und sehr stark gelitten …. Mir wurde meine Katze so wieder mit nachhause gegeben, da der Feierabend wohl wichtiger war, als das wohl meiner Katze !!!!!
Eckelhaft, es war grausam ich konnte sie dann durch meinen Vertrauten Tierarzt am nächsten Tag erlösen , sie hãtte die Qualen nicht mehr durchmachen sollen
Stattdessen, ein unnützes Röntgen, 3-4 qualvolle Spritzen ….. mein Tier hätte erlöst werden sollen …
Diese Klinik ist auf keinen Fall zu empfehlen….
Die denken nur ans Geld und Feierabend !!!!!! Bin froh mein Tier am nächsten Tag zu meinem Tierarzt gebracht zu haben ……
Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt
Adresse: Schwabenweg 9, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland
Telefon: +49 831 9606071
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wunderbare Ärztinnen, sehr kompetent und liebevoll zu den Tieren
Super Tierarztpraxis. Kann ich nur empfehlen. Personal absolut kompetent, einfühlsam/ mitfühlend ( hab meinen Kater vergangenes Jahr dort verabschiedet) und mega freundlich. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, einfach toll.
Sehr Familiär und professionell
Termine werden eingehalten, Behandlung ist gut, das Personal freundlich. Aber für Notfälle nicht geeignet! Man hat mich in die Wüste geschickt, obwohl meine Katze Stammkunde dort war. Ich habe mir einen anderen seriösen Tierarzt gesucht.
War super sehr fachmännisch und auch liebevoll
Ich bin ein sehr kritischer Mensch wenn es um den Tierarzt geht , weil ich nur das Beste möchte für meinen Hund , da habe ich bei der Fr. Heldt ein top Tierarzt gefunden . Lg Johannes Hartmann
Kompetente Tierärzte.
Nettes Team und nette Tierärztinnen. Was einem aber auch nichts bringt. Meine Katze hatte angeblich eine Blasenentzündung weil sie in die Wohnung pinkelt. Man sagte sie habe hohe Entzündungswerte mit Blut im Urin ebenso sei der Bauch verspannt von den Schmerzen.
Meine Katze hat 5 mal ein Antibiotikum gespritzt bekommen weil sie noch immer gepinkelt hat und man erneut den Urin entnommen hat. Es seien wohl noch immer hohe Entzündungswerte. Beim 6. Besuch hat man über die Bauchdecke (ohne Narkose!) sterilen Urin entnommen.
Als das Ergebnis da war sagte man mir das sie doch nichts hat!!
Die ganze Quälerei und die 400€ kosten wegen einer angeblichen Blasenentzündung waren umsonst! Man hat mich einfach nur ausgenutzt und verarscht!
Das Pinkeln wurde in der Zeit nur verstärkt von dem ganzen Stress.
Von 1 mal in der Woche wurde es zu 3 mal am Tag!
Danke für nichts…
Vergessen Röntgen zu machen
Vergessen Rechnung zu schreiben
Termine sind eher Anhaltspunkt als Termin
Und vor allem…. mit ein bisschen mehr als „Wir geben einfach Metacam, das passt schon solange er es verträgt….“ hätte man vielleicht das Bein unserer Katze retten können. Schlussendlich sind wir selber schuld, wir hätten auf Röntgenaufnahme bestehen müssen. Nie wieder.
Dres.med.vet. Ludwig
Adresse: Ulmer Str. 8, 89278 Nersingen, Deutschland
Telefon: +49 7308 2352
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dres-ludwig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Personal und tolle Praxis
Sehr freundliches unkompliziertes Team. Nicht so überteuert, wie viele andere Tierärzte. Mit unserem Hund gehen wir zu keinem anderen mehr!
Super kompetentes Personal
Schnelle Termine, freundliches Personal und fachkundige Ärzte… Wir sind immer zufrieden
Schelle und fachliche Beratung
Jederzeit wieder
Meine Katze hatte sich durch einen Unfall verletzt und Dr. Ludwig wurde mir empfohlen. Einen Termin bekam ich schnell, allerdings wurde mir nach 2 Wochen Wartezeit (um zu sehen, ob sich das Problem von alleine löst) empfohlen noch einmal 2 Wochen zu warten und danach zu operieren. Auf meine explizite Nachfrage, was ich ansonsten tun kann, da er in den nächsten 2 Wochen im Urlaub ist und dass ich schon einmal auf sein Anraten 2 Wochen gewartet habe und sehe, wie schlecht es ihr geht und dass es nicht besser geworden ist, meinte er sehr schroff, wenn mir das nicht schnell genug ginge, dann könne ich noch einen anderen Arzt aufsuchen. Alternativen bot er mir recht widerwillig an. Das ist für mich unverständlich und ich kann es mir nur so erklären, dass hier das vermeintlich in Aussicht gestellte Honorar über das Wohl des Tieres gestellt wird. Jeder hat das Recht auf Urlaub, ich wollte lediglich meine Katze gut und schnell versorgt wissen. Seine Reaktion war für mich inakzeptabel und unprofessionell. Ich habe mir einen neuen Arzt gesucht und dort die Nachricht erhalten, wir seien falsch beraten worden, hätten zu lange gewartet und eventuell sei da nichts mehr zu retten, weil bereits alles verklebt und vernarbt sei. Sein Verhalten erschien mir hier erneut nicht vertretbar und inakzeptabel. Dauerhafte Schmerzen oder Einschränkungen hätten die Folge einer längeren Wartezeit sein können und das ist in meinen Augen unverantwortlich. Ich möchte doch nicht meiner Katze zusehen, wie sie sich überall nur noch hinquält, weil jemand Urlaub hatte und mich falsch beraten hat und ich doch aber alles richtig gemacht habe, um ihr zu helfen. Das ist doch für eine Katze auch kein Leben, schon gar nicht, wenn sie erst 2 Jahre alt ist.
Absolut unzufrieden . Bin mit schwangeren Katze hin ,da sie sehr schlapp war,an Gewicht verloren hatte und kaum noch was gegessen oder getrunken hat . Es wurde lediglich nur Ultraschall gemacht und gesagt es sei alles ok ,die Trägheit und alles andere kam von der Schwangerschaft . Wurde weder Blut untersucht noch Tempararur gemessen. 4 Tage später stellte ein anderer Arzt fest , Blutvergiftung + ganze Körper voll mit Flüssigkeit, wurde sofort per Not OP aufgeschnitten . Hätte ich mich auf Dr. Ludwig verlassen ,wäre meine Katze heute Tot.
Voll überteuert….
Dr.med.vet. Gert Müller Tierarzt
Adresse: Herbisried 15, 87730 Bad Grönenbach, Deutschland
Telefon: +49 8334 599
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-gert-mueller.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden
Wie immer top, Erfahrung vom feinsten.
Sehr gut top is immer für einen da dafür volle 5 Sterne
Einfach gut
Tierartzpraxis Dr. Kai Rössler
Adresse: Kemptener Str. 4, 87493 Lauben, Deutschland
Telefon: +49 8374 5868138
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-roessler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hat meinen Amyl immer super betreut und konnte immer auch kurzfristig kommen
Ich fühlte mich sehr kompetent beraten. Sehr freundlicher Umgang mit den Tieren.
Absolut zufrieden mit allem drum und dran! + super tolles Praxis Team zu Mensch und vorallem Tier, super lieb und ruhig ! Wir haben unseren TA des Vertrauens gefunden
Sehr guter Arzt. Nur a bisserl teuer wegen Wochenendzuschlag. Wenn was ist mit dem geliebten Haustier passiert es immer am Wochenende
Letze Nacht hatten wir einen sehr extremen Katzennotfall Zuhause. Notfallnummer hat uns an eine unerreichbare Klinik weitergeleitet und die Frau am Telefon konnte kaum Deutsch und konnte nicht helfen!
Wir sind schockiert wie inkonsequent, unerreichbar und nicht bereit die „Notfallnummern“ sind!
Würde lieber gar keinen Stern geben!
Tierarztpraxis Dr. B.Birk
Adresse: Hojen 2 1/2, 87490 Haldenwang, Deutschland
Telefon: +49 8374 6700
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-birk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr begeistert. Ein sehr nettes und gut organisiertes Team. Hier kennt man sich aus. Egal ob klein oder groß Tier. Danke macht weiter so.
Sehr empfehlenswert.
Liebes und angagiertes Team.
Unsere Fee ist dort bestens aufgehoben.
Auch im Notfall ist immer jemand erreichbar.
Danke!!!
Hatte dank Baustellen-Hund und früherem Baustellen-Pferd öfters mit der Praxis zu tun als mir lieb war. Aber top Service und gute Behandlung. Da konnte ich nie meckern!!!
Freundlich und Ehrlich
Perfekt.. das Tier wird behandelt wie es sich gehört.. liebevoll und fachlichem Wissen
Freuundlich
Sonntag Nachmittag, Notfall, ein schwer kranker Igel im Garten. Die Praxis war telefonisch erreichbar, verweigerte aber eine Behandlung, trotz Zusicherung dass ich für den Igel bezahle. Grund: Personalmangel. Wäre ich schon “Kunde“ in dieser Praxis gewesen, hätte ich kommen können, dann wäre scheinbar genug Personal da gewesen.
Einfach nur traurig.
Diese Bewertung betrifft nicht die Arbeit der Tierärzte mit der war ich immer zufrieden…
Meine Bewertung betrifft die Preise Ansprache, auf Nachfragen kostet ein Kastration bei der Katze ca 85 Euro.
Meine Katzen waren heute beim Kastrieren und auf einmal soll ich für die Kastration pro Katze 145 € zahlen!!! Laut Nachfrage hat sich die Tierarzt Verordnung geändert seit dem 22.11.22 leider wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht und musste somit viel mehr bezahlen wie sie mir mündlich gesagt haben das ist sehr enttäuschend…..
Ich bin sehr enttäuscht auf nach Frage, sagte mir die Dame das die Praxis Kunden angerufen wurden , tja aber ich halt nicht.
Zudem hätten wir auch die Möglichkeit gehabt die Katzen vor dem 22.11.22 zu kastrieren, hätte ich das gewusst!!!
Sehr schade da ich mit den Leistungen immer sehr zufrieden war!
Bin sehr enttäuscht! War Ende August hier; meine Hündin hatte 1 starke Schwellung am linken Lymphknoten. Obwohl meine Hündin an mehreren Tagen von mehreren Tierärzten dort begutachtet wurde, hielt man es nicht für nötig, eine genaue, medizinisch detaillierte Untersuchung vorzunehmen. Die Schwellung der Lymphe hätte sofort die Alarmglocken bei den TÄ dort läuten lassen sollen. Mein Hund bekam stattdessen Medizin gegen akute Erkr. des Bewegungsapparates??!! Zustand verschlechterte sich massiv. Letzendlich und glücklicherweise bei einem anderen TA in einer anderen Praxis Tage später eine schnelle und fundierte Untersuchung, u.a. Ultraschall, Blutuntersuchung, Labor, Durchblutung am Zahnfleich geprüft, Herz abgehört; Bauchraum abgetastet,… und folgedessen eine dringende Not- OP mit anschließender guter Medikation, um sie in dieser lebensbedrohlichen Situation zu retten und ihr noch weitere Wochen an Leben zu geben, ihre Lebensqualität auf einem guten Level zu erhalten.! Hätte Haldenwang korrekt und ausführlich untersucht, wären meinem Tier wahrscheinlich innere Blutungen erspart geblieben und man hätte durch die notwendige OP meiner Hündin Schmerzen, Qualen, ums Leben kämpfen, ersparen können.
Kleintierpraxis Dr. Tina Padalak
Adresse: Am Anger 9, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 93640
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-padalak.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen!!!
Top Tierärztin
Super Tierärztin
Gutes Mittelklassehotel in Lissabon mit Tiefgarage. Sehr gutes Frühstück. Wenige Meter entfernt sind mehrere gute Restaurants. Gerne wieder.
Nett und völlig okay
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, freundlich und sehr hilfreich. Vielen lieben Dank
Beim Notdienst abends um 21.30 Uhr sehr gut beraten worden. Sehr offen und Hilfsbereit. Ob 50euro für 10Minuten gerechtfertigt sind muss jeder für sich entscheiden – allerdings war hier die Medikamentation inbegriffen. Unser Vierbeiner ist es uns Wert.
Super Klinik
Zorro sagt danke für die tolle Versorgung bei der Notoperation.
Unser Kater musste leider aufgrund einer Femurfraktur operiert werden.
Die Behandlung war bisher erfolgreich und unserem Kater geht es besser. Von diesem Punkt her alles zur vollsten Zufriedenheit.
Leider waren die Wartezeiten immer sehr lang.
Leider musste unser 20 Jahre alter Kater vergangenen Samstag Nacht eingeschläfert werden weil er eine Perikardtamponade hatte, er wäre ein paar Stunden später vermutlich erstickt. Die Ärztin und auch die Helferinnen kümmerten sich während der kurzen Diagnostik und auch hinterher rührend um unseren Thommy. Wir wurden über alles genaustens aufgeklärt und bekamen trotz der Uhrzeit nach 22 Uhr Bedenkzeit sodass ich meinen Ehemann von zu Hause abholen konnte und wir einen Babysitter organisieren konnten. Auch das einschläfern selbst wurde ihm so angenehm wie möglich gemacht. Wir durften die gesamte Zeit bei ihm bleiben und Abschied nehmen. AniCura hatte Herz und Verstand!
Einzig fader Nachgeschmack – die Rechnung über 318 Euro! Kurzer Ultraschall und Diagnostik von unter 3 Minuten und das einschläfern über die Venenkanüle und der Wochenendzuschlag.
Kurzfassung: Kommunikationsfehler wurde von Klinik bestätigt. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere tut.
Leider alles zu spät erkannt.
Mieze ist leider verstorben während einer Op, welche nicht mit dem Besitzer besprochen wurde.
1. Tag ohne CT würde festgestellt dass die kniescheibe rausspringt u nicht mehr reingeht …wurde dann gleich ein OP Termin ausgemacht. 2 tag OP Termin, ich bestand darauf dass ich mit andere Ärzte reden durfte bevor operiert wird, dass mir Gott sei Dank gelungen ist… und diese Ärztin meiner Meinung war. Diese Ärztin hat nichts mit Bandscheibe festgestellt wie der TA meinte Jedoch eine alte Sache was die kniescheiben betreffen, hierdurch aber nicht die starken Schmerzen sein können . Die Ärzte stellte an der Hüfte etwas fest auch an den vorderen Beinen, da diese sich nach aussen drückten… das wiederum mit der Hüfte lt CT auch eine alte Sache sei… Gott sei Dank wurde er an diesem Tage nicht operiert hätte ich auch nie zugelassen, wenn man feststellt dass es eine alte Sache ist. Und er beim Rauffen mir seinem Kumpel sich eine starke Prellung sich zugelegt hatte… diese Ärztin meinte wir warten noch 1 Wochen und bekommt Schmerzmittel, zum Glück waren die starken Schmerzen und dass er hinten zusammenfiel nach drei Tagen vorbei … somit hatte Frauchen wieder den alten Emil ❤
+ für die Möglichkeit im Auto zu warten und angepiepst zu werden anstatt im wohlgefüllten Wartezimmer, für gestresste Tiere ein Traum
+ für eine ordentliche Klinik, gut erreichbar, gut strukturiert und mit freundlichem Personal
– für die falsche Diagnosestellung
– für die Tatsache, dass mir zugesichert wurde, meinen Hund beim Aufwachen aus der Narkose betreuen zu können (nachdem er in meinem Arm einschlief), was mir leider im Nachhinein untersagt wurde und zu einem ziemlichen Vertrauensproblem geführt hat
– für die Tatsache, dass man mir direkt eine weitere Operation angeraten hat und ich am besten sofort einen Termin hätte ausmachen sollen
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Uwe Bockius, Dirk Ewert
Adresse: Fuggerstraße 7, 87463 Dietmannsried, Deutschland
Telefon: +49 8374 6900
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.unsere-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Professionell und sympathisch.
Guter umgang mit Katzen
mit Frau Dr. Rosenboom eine absolut vertrauensvolle und einfühlsame Tierärztin für unsere Katze Tinka gefunden.
Bin seit 2010 in dieser Tierarztpraxis, immer zufrieden!
Nachtrag: Zwei Monate nach der Behandlung wurden wir von der Tierarztpraxis nochmal kontaktiert, um den Fall aufzuarbeiten. Die damals behandelnde Tierärztin ist wohl nicht mehr im Unternehmen. Man hat sich bei uns entschuldigt, dies rechne ich sehr hoch an.
Wir haben uns nach der Behandlung unserer Katze eine zweite Meinung eingeholt, da wir der Meinung waren dass die Behandlung keine Besserung bringt und unsere Katze eher noch belastet. Der andere Tierarzt war entsetzt über die Vorgehensweise. Außerdem auch darüber, was neben der notwendigen Behandlung noch alles gemacht und somit abgerechnet wurde, das ist Abzockerei.
Auch der ständige Wechsel der Tierärzte wirft kein gutes Bild auf diese Praxis. Wir werden nicht mehr kommen und raten auch jedem davon ab.
Ich bin heute nur dorthin weil ich direkt einen Termin bekommen habe, sonst wäre meine Wahl auf einen anderen Tierarzt gefallen. Sicherlich ist die Ärztin nett aber nach meinem Empfinden geht es nur ums Geld, zumindest hab ich immer dieses Gefühl.
Mein herzkranker Kater wurdevor 3 Jahren dort behandelt und behandelt obwohl ich, bei seiner sehr, sehr schlechten Verfassung, um die Einschläferung bat. Resutat- nach 2 Tagen, nachdem er gar nicht mehr laufen konnte u nur noch vor Schmerz geschrien hat, hab ich ihn zu einem anderen Tierarzt gebracht. Dort wurde er dann erlöst.
Schnelle fachmännische Beratung.
Nach langer Wartezeit kam der Tierarzt mit einem falschen Medikament das durch den „Leihen“ berichtigt werden musste, da es für den vorgesehenen Einsatz keinen positiven Effekt erbracht hätte.
Darauf hin wollte der Arzt das Medikament besorgen, nach 3 wöchiger Wartezeit hatte er sich noch immer nicht gemeldet,, dafür aber seine “ Leistung“ in Rechnung gestellt.
Wir waren im April dort, da es meiner Katze nicht gut ging. Die Tierärztin machte ein Blutbild und stellte 3 Diagnosen. U.a war eine Lebererkrankung dabei. Ich war extra nochmal zu einer Beratung bei ihr und hab von nun an spezielles Futter gefüttert. Als ich erneut dort war, um ein weiteres Blutbild zu machen, meinte der Tierarzt, dass diese Ärztin nicht mehr dort sei und meine Katze keiner dieser 3 Krankheiten hat. Ich erwähnte aber, dass es ihm nicht besser ginge und wir nun wahnsinnig viel Nierenfutter zuhause hätten. Er meinte dass ich die Katze entwurmen sollte und gab ihm zusätzlich ein paar Vitamine. Das Futter würde ihm nicht schaden und ich soll es so lange geben bis es weg sei und dann wieder normal füttern. Gemacht, getan. Da es meiner Katze aber immer noch nicht gut ginge, packte ich die Blutergebnisse und ging zu einer zweiten Meinung. Der stellte heraus, dass meine Katze doch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hätte und diese nun sehr ausgeprägt wäre. Dadurch, dass wir ihm das fetthaltige Nierenfutter gaben, schlug es noch mehr auf den Magen und dadurch haben wir es schlimmer gemacht. Leider könnte die Entzündung, dadurch dass sie länger nicht behandelt wurde, chronisch bleiben. Ich sage ja, Hut ab, dass man das mit der Ärztin richtig stellt, aber das geht trotzdem nicht. Tut mir leid, wir werden nicht mehr kommen.
Meiner Meinung nach ohne persönlich zu werden war mein Eindruck mangelde Kompetenz und kein Feingefühl gegenüber Halter und Tier.
Tierarztpraxis Schuster & Baumgartl
Adresse: Bahnhofstraße 37, 87730 Bad Grönenbach, Deutschland
Telefon: +49 8334 257
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-groenenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen
Sehr freundlich und kompetent
Super Team, fühlen uns immer gut aufgehoben und gut beraten!
Kuh Zentrum Babenhausen, Tierarztpraxis für Kühe und Rinder, Dres. Querengässer
Adresse: Memminger Straße 1 Hinterhof, Zufahrt über Weiherweg, Memminger Str. 1, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 94070
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:30
Dienstag: 07:30–18:30
Mittwoch: 07:30–18:30
Donnerstag: 07:30–18:30
Freitag: 07:30–18:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Sache guter Service
Einfach Die Besten.
Chirurgie Profis!
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Nur das Beste für die Katzen. Wir sind immer wieder begeistert. Danke für eure Hilfe
Tolles Team und sehr freundlich
Sehr Freundlich am Telefon, gut und hilfreich.
Mein Pferd und meine Katzen sind hier immer wieder mal in Behandlung – seit mehreren Jahren
Tierärzte, Pfleger(innen) sind sehr sehr gut, freundlich, nett und haben wirklich Mega Ahnung von ihrem Beruf.
Was wirklich sehr zu bemängeln ist, ist die Parksituation! Vor allem wenn man wie wir mit Pferdeanhänger kommt….sehr Verbesserungswürdig!!
Viel Geld für nix.Absolut für nix!
Für ein paar Stunden keine Diagnose.Das Tier genauso so krank wie zuvor.
Peinlich die Leute so abzuzocken.
Hat man das nötig?
Hat lange gedauert bis zur richtigen Diagnose, über viele Umwege, bis es zu spät war….
Sie haben meinem Hund geholfen deswegen immerhin 2 Sterne. Für mich allerdings Geldmacherei am Wochenende zum mittleren Satz berechnet aber als Notfall Klinik den Satz noch mal verdoppelt für eine naht zum wieder verschließen 650 gekostet bei meinem Tierarzt unter der Woche wären das 35 Euro gewesen (in der Nacht plus 50 Notfall pauschale) einfach Frechheit vorher nicht im geringsten über diese hohen Kosten aufgeklärt nur über die 50 Euro Notfall kosten. Die Ärztin in dieser Klinik wollte zusätzlich noch einen Ultraschall machen weil sie der Meinung war nach seiner Kastration sei noch ein hoden vorhanden (eindeutig nicht der Fall). Nie wieder dort hin außer ein Tier würde sterben.