Schnellbach K. Dr. u. S. Schreiber
Adresse: Schweizer Str. 5, 79848 Bonndorf im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7703 933955
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tieraerzte.boxxed.net/Tieraerzteliste.praxis:12
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Auch als Urlaubsnotfall herzlich willkommen und eine super Behandlung
sehr nett und hilfsbereit, schnelle Hilfe,-vielen Dank
Helmut M.+ Robbie
Grafenhausen
Einfach toll. Wie immer!
Frau Dr.Schreiber super für unseren Hund, einfühlsam hilft auch homöopatisch. Frau Dr.Schnellbach wohl eher für Rindviecher und Schweine. Dank Corona musste ich letztes Mal auf deren Impfeinsatz verzichten, hätte meinen Hund allein in den Behandlungsraum lassen müssen, geht gar nicht. Hat scheinbar keine Ahnung von Beziehungen zwischen Hund und Halter.
Hat wohl jemand mich als Rindviech gesehen. Dann bin ich eh am falschen Ort, vor allem da die Jährliche Impfung nur vor allem von ein paar Tierärzten empfohlen wird, weil wohl die Kasse klingelt, wenn man sich da schlau macht, sind da keine jährlichen Impfempfehlungen vorhanden, weder vom Hersteller noch sonstigen. Zudem einem Tierarzt Corona bekannt sein sollte, deswegen auf Paranoia zu schalten. Es gibt zum Glück noch Tierärzte die den Hund und den Halter zusammen akzeptieren.
Wenn weiter unsachliche persönliche Bezeichnungen folgen hab ich noch ein paar sachliche Argumente.
Super Tiere Arztin exkstra
Ärztin ist kompetent und versuchte zeitnah einen Termin zu finden. Uns gefällt nur nicht das Sie den Hund ohne uns im Sprechzimmer untersucht hat.
Ich habe noch nie so etwas übermenschliches gesehen. Einfach nur Geld abzocken wollen. Aber kein bisschen tierlieb. Hat eine Behandlung durchführt die wir gar nicht wollten . Man darf ja jetzt nicht mit rein. Wollte dann das Geld für die Behandlung ohne es mit mir ab zu Sprechen. Ich wollte das nicht bezahlen. Daraufhin meinte die Ärztin “ gut dann behalten wir ihr Tier “ was ist das für eine Ärztin ich habe nichts zugestimmt. Nie wieder gehe ich mit meinen Tieren hin. Lieber fahr ich einen weiteren Weg .
Sehr teuer
Dr.med.vet. Lioba Hoggenmüller
Adresse: Gewerbestraße 34, 79777 Ühlingen-Birkendorf, Deutschland
Telefon: +49 7743 91052
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-waldshut.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Очень хороший доктор. Лучший в радиусе 30
Vielen lieben Dank für Ihre liebevolle Karte, Sie sind die Tierärztin meines Vertrauens! Liebe Grüße: Lilian Israng
Ich war bei Frau dr. Hoggenmüller mit meinen Hunden. Sie ist eine super tolle Tierärztin, sehr einfühlsam bei Tier und Halter. Leider, leider ist sie jetzt so weit weg lg kristiane huber
Gute Tieraerztin!Aber ich empfand es als schlimm,dass im Sterbeprozess des Tieres der Tierarzthelfer beim Hereinkommen die Tuer so laut zuknallt,dass das Tier hochschreckt und keinerlei Reaktion der Chefin erfolgt,würde ich bei meinen Angestellten nie akzeptieren,hat mir weh getan.
Sehr schöne Tierarzt Praxis Tolle Ärztin nette Helferin!!!
Nicht zu empfehlen. Hat an meinem sterbenden Kätzchen ohne meine Zustimmung rumoperiert um da noch Geld raus zu schlagen. Finger weg!
Die schlimmste Tierärztin die ich kenne !
Eine Entzündung wurde überhaupt nicht behandelt ,das Tier langsam starb !
Nur schnelle und richtige Behandlung von den Ärzten in der Schweiz ,würde das Tier gerettet !
Aber die Entzündung war viel größer !Nicht nur im Maul sonder Ging später in den Ohren und Auge !
Rechnung von der ,,Tierärztin“ war so hoch ,dass für solche Behandlung sie soll einfach nur verklagt werden ,und kein Cent bekommen!!!
RICHTIGE ABZOCKE,zu hohe Rechnung und nach Reklamation wird man abgewimmelt, meine Katze ist fast am sterben 2wochen lang kaum gegessen und er ist voll abgemagert, und sie hat nur die Ohren geputzt und eine vitamin Spritze verabreicht .NIE WIEDER DORTHIN. SIE SOLL ANGEKLAGT WERDEN FÜR SO BETRÜGEREI.
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal….tolle Tierärztin…..es wird einem alles gut erklärt
Sehr sehr freundlich und obwohl sie den Kalender lückenlos voll hatten fanden sie Zeit meinem Hund zu helfen, kann sie nur empfehlen
Total nettes Team, keine stundenlange Wartezeiten…. Wir von WIN (Windhunde in Not) gehen gerne in die Tierklinik
Ob OP… Kastration, Versorgung von Schnittverletzungen oder Impfung…. Liebevoller kompetenter Umgang mit den Hunden…. Ich kann die Klinik nur empfehlen…
Alles bestens, besonderen Dank an zwei nette Damen an der reception !!! Und zwei tolle Ärzte!
Vorneweg: alle sind sehr lieb zu meinem Katzen gewesen soweit ich das beurteilen kann. Aber Tot einer Katze weil mein verzweifelter Anruf Nachts um 3 nicht ernst genommen wurde und am Morgen schon alles zu spät war und Tot 2er Katze wegen Hirntumor. Nicht vermeidbar, aber die Rechnung von über 2k schon wenn die ganzen Symptome früher richtig gedeutet worden wären. Das es jedes Mal ein anderer Tierarzt war wird einen Teil beigetragen haben. Vielleicht fehlt hier noch die Erfahrung mit Kleintieren?
Freundliches und kompetentes Personal
Möchte mich nicht dazu äußern
Ich kann bis auf die freundliche Schwester nur negatives berichten.Ich war am letzten Sonntag dort weil mein Dackel etwas gelahmt hat.Diagnose des Arztes „ein bakterieller Infekt der Pfote“
Zwei Tage später wurde es schlimmer so das ich mir eine andere Meinung einholen wollte und was kam da raus?Mein Hund hat einen Bandscheibenvorfall 2.Grades.
Ich bin einfach nur schockiert und sauer zugleich.Für mich ist der behandelnde Arzt einfach nur inkompetent obwohl ich ihn sogar gefragt habe ob es auch ein Bandscheibenvorfall sein könnte.OHNE WORTE !
Telefonisch unfreundlich, erst heißt es ja sie helfen. Dann kommt sie wieder ans Telefon und sagt doch nein wir sollen nach Stuttgart!!!!
Dr.med.vet. Tanja Richter
Adresse: Waldau 2, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 93980
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-suedes.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Team ist sehr freundlich und Dr. Suedes beherrscht seinen Job und liebt Tiere und Tiere fühlen es. Wir fahren 97 Kilometer für die Behandlung unserer Hundin
Einfach nur gut!
Ich war sehr zufrieden
Eine der 3 Ärzte ist sehr nett, bei den anderen beiden hat man das Gefühl sie wollen Hauptsache Geld verdienen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind auch nett zu einem und beraten einen häufig besser als die Ärzte
Seit Herr Dr. Suedes nicht mehr da ist sind wir nicht mehr zufrieden. Wir gehen aus der Praxis mit vielen offenen Fragen und haben dass Gefühl dass oft was gemacht wird was nicht nötig ist. Werden wechseln
Sehr freundlich gute Beratung professionell
Herr Suedes ist ein Klasse Arzt.
Aber die Tierärtzin Fr.Richter sehr launisch und totale Fehldiagnose.
Unsere geliebte Katze hatte ein Riesen Tumor im Bauchraum ( Tennisball gross) und totkrank. Den hat sie nicht mal nach 10 Tagen entdeckt. Obwohl wir täglich da waren. Sie wurde gespritzt und gespritzt mit Antibiotika. Bei Fragen hieß es dann, lassen Sie uns unsere Arbeit machen.
Bis wir abgebrochen haben und ein zweiten Rat suchten, leider konnte man ihr dann nicht mehr helfen . Danach kam die Riesenrechnung.
Schade um die tolle Praxis mit dem super Arzt Suedes.
Seit es nicht mehr Suedes ist nich mehr so toll. Notfälle werden nicht mehr angenommen wenn man nicht ständig hinrennt aber in der Kartei ist. Gott sei dank gibts andere TÄ die Herz haben.. Schade
Unser Sohn ist mit unserem Kater zur Impfung in der Praxis gewesen. Bei dieser Gelegenheit wurde ihm mitgeteilt, dass der Kater starken Zahnstein habe, der unter Narkose entfernt werden müsse, außerdem müsse ein abgebrochener Zahn gezogen werden.
Wir sind daraufhin umgehend zu einer Praxis, lediglich ein paar Häuser weiter. Dort wurde der Zahnstein in 5 Minuten vom dortigen Tierarzt mit den Fingernägeln entfernt!!! Das Ziehen des Zahnes wurde hier auch nicht für notwendig befunden.
Fazit: Wir haben einen neuen Tierarzt, dem das Wohl seiner Brieftasche nicht wichtiger ist, als das seiner Patienten!
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und einfühlsam mit den Tieren top Adresse
Sehr nettes & flexibles Team. Behandeln auch Kleintiere wie Ratten oder Frettchen & haben sogar extra angerufen, um zu fragen obs unserem Schatz besser geht.
Super Tierärzte, sie geben alles und sind von Herzen für die Tiere da. Danke an das ganze Team
Good service. Prices ok. We got a new vet that was new and seem to be not so sure what she was doing. Our dog was not so happy and got a reaction after a vaccine. But I guess it was ok.
Professionell, kompetente Ärzte, flexibel.
Preisleistung – gut.
Man wünscht sich aber ein bisschen mehr Geduld beim Telefonauskünfte und etwas herzlicher Empfang.
Freundliche Leute und pragmatisch, Termine flexiblel vereinbar und sie grben bei Änderungen rasch Bescheid.
Katastroffe
Bin eigentlich zufrieden jedoch bei in Rechnung stellen einer Konsultation die nicht getätigt wurde auf meinen Wunsch in Höhe von 53 Franken bin ich sehr enttäuschen darüber. Ist heute gerade geschehen . Find ich schon übertrieben , da die Preise eh schon hoch sind. So etwas ist Abzocke
Unser Hund wurde von einem Auto überfahren, und man sagte uns, wir sollten zu Rhenus fahren, weil sie ihn operieren können. Es war klar, dass unser Hund operiert werden musste, da er mit Vorder- und Hinterrad überfahren wurde, obwohl er nur 6 kg wiegt, und sein Bauch war extrem geschwollen, was zumindest auf innere Blutungen hindeutete.
Wir kamen um 18.30 Uhr an, und sie haben ihm sofort Schmerzmittel gespritzt und gesagt, dass sie eine Röntgenaufnahme machen müssen. Wir waren 45 Minuten dort und sie sagten uns, dass er sofort operiert werden müsse, dass sein Zustand kritisch sei, ob er leben oder sterben würde und dass wir ins Tierspital in Zürich fahren sollten, weil sie keinen Chirurgen hätten. Diese Information wäre zu Beginn sehr wichtig gewesen, denn es ist mehr als klar, dass er operiert werden muss. So vergeudet man nicht nur kritische Zeit, sondern stellt uns auch noch eine Rechnung von 600 Franken für ein Röntgenbild, ein Schmerzmittel und ein Beruhigungsmittel, wenn man die Dosierung für einen 6 kg schweren Hund bedenkt, sowie 150 Franken für Überstunden.
Als wir ihn nach Zürich bringen, rufen sie den Chirurgen an, der ihn in der Nacht operieren soll. Als er schliesslich aus dem Spital entlassen wird und ich die Rechnung erhalte, kostet ein Tag auf der Intensivstation 138 Franken, die tägliche Dosis eines starken Schmerzmittels kostet fast 5 Franken pro Tag und die tägliche Dosis eines Beruhigungsmittels, wenn sie eine weitere Röntgenaufnahme oder einen CT-Scan machen müssen, kostet 1,05 Franken. Ich habe also keine Ahnung, wie die Rhenus auf ihre Preisgestaltung kommt.
Tierarztpraxis Rüger
Adresse: St.-Pauler-Straße 12, 79837 St. Blasien, Deutschland
Telefon: +49 7672 3410068
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztrueger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Neue Tierarzt Praxis in Sankt Blasien
Wir haben 4 Katzen und sind alle bei ihm und allen geht es gut nich zu teuer und nicht zu Höchenschwand Preise
Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für meine Fellnase und mich als Katzenmama immer viel Zeit nimmt. Besonders positiv ist, dass er mit der Tierheilpraktikerin Elena Koss zusammen arbeitet und somit der Weg für eine ganzheitliche Behandlung geebnet ist.
Freundlich, kompetent, sehr bemüht und nimmt sich Zeit, auch am Telefon
am 25.10. hatten wir um 9h einen Termin für eine Kontrolle und Infusion zur Stärkung unseres Hundes. Am Vortag hatte er noch spritzen bekommen, da bei ihm ein Infekt diagnostiziert wurde. In der Nacht ging es ihm jedoch immer schlechter, erst wollte er nicht fressen, dann hat er alles rausgegeben, kaum getrunken, viel gehechelt, entkräftet und völlig apathisch. Als wir in die Praxis kamen, habe ich der Empfangsdame gesagt, dass es wohl eher einen Abschied gäbe, weil ich mir nicht vorstellen könne, dass es die Infusion noch bringen würde. Wir waren die Ersten vor Ort, es kamen andere Leute, welche stets vor uns bedient wurden. Nach ca. 40 Minuten habe ich die Dame an der Reception nomals angesprochen. Dann wurde mir gesagt ich könne jetzt dann zu Frau Dr.X gehen und wenn ich zu Dr. Y wolle müsse ich halt noch länger warten, die hätten alle gut zu tun. Ich war völlig perplex. Den Hund liessen wir im Auto, da wir ihm den Stress im Warteraum ersparen wollten. Dann ging plötzlich alles ganz schnell und OHNE Nachfrage, weshalb wir uns so entschieden hätte. IM STEHEN, zack die erste Spritze gesetzt. Irgendwas von wegen, wenn er sich noch bewegen oder ‚atmen‘ würde, sei dies nur ein Reflex, er sei jetzt bereits ohnmächtig und sie würde nun die 2te Spritze geben. Noch nie habe ich einn Tier verabschieden müssen! Für mich ist diese unwürdige Art des Abschieds extrem belastend und macht alles nur noch schlimmer. Der Chef hatte sich nachträglich bei mir für den Ablauf (Wartezeit) etc. entschuldigt. Ansonsten wir mit der Behandlung stets sehr zufrieden und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Von daher doch 3 Sterne.
Super Beratung. Höflicher Empfang
War leider überhaupt nicht mit dem Umgang und der Behandlung meines Tieres zufrieden. Bin mir abgespeist und nicht Ernst genommen vorgekommen. Sehr schade.
Kleintierpraxis Bovisio/Schmid am Titisee
Adresse: Gewerbestraße 26, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland
Telefon: +49 7651 9723300
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-titisee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevolle und äußerst kompetente Praxis. Die Ärztinnen verstehen ihr Handwerk vom feinsten.
Wen ich in Praxis man wird immer freundlich begrüßt und man fühlt sich mit seinen Tieren gut aufgehoben.
Unsere zwei kleine Winhhunde sind endlich in guten Händen! Sehr gute neue Klinik, extrem nettes Personal, super kompetente Ärzte, korrekte Preise.
Die neue junge Ärztin (nicht Bovisio/nicht Schmid) ist eine Zumutung. Sie vermutet hinter allem eine Krankheit. Mein Mann und ich haben sie als sehr unsicher und teilweise überzogen erlebt, was ihre Vorstellungen von Gewicht und Gesundheitsheitszustand eines Tieres incl. der Folgeuntersuchungen angeht. Zudem kann sie nicht schmerzlos spritzen. War bei den anderen zwei Damen nie der Fall, dass mein Tier Laute von sich während der Spritze gab. Dies habe ich auch von mehreren Freunden gehört, die dort hingehen und auch bei der neuen jungen Dame waren. Die 3 Sterne sind für die 2 Praxisbesitzerinnen. 1 Stern Abzug für die neue Ärztin und 1 Stern Abzug dass mittlerweile immer mehr Maximalmedizin (z.B. Röntgenempfehlungen alle 3 Wochen gegeben wurden) und immer weniger alternative Methoden. Teilweise auch einfache Ratlosigkeit bei Fressunlust von Tieren.
Mit Hasen würde ich nicht hingehen…falsch behandelt… ordentlich abkassiert und dann zum Sterben weggeschickt ….bin zum anderen Arzt und der hat den Hasen ohne Probleme gerettet
Tierärztliches Kompetenzzentrum Wehr Altano GmbH
Adresse: Brunnmattstraße 10, 79664 Wehr, Deutschland
Telefon: +49 7762 806280
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tierklinikpartners.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir hatten einen Notfall mit unserer Labradorhündin. Beim Anruf mußte ich nicht lange warten, ich wurde direkt auf den 50€ Notfall Gebühr Aufpreis hingewiesen, welchen ich angemessen finde.
Wir mussten nicht lange warten bis uns geholfen wurde und die Tierärztin war sehr nett und kompetent.
Alles in allem kann ich das Tierärztliche Kompetenzzentrum nur empfehlen.
Trotz Notfall und Sonntagabend eine sehr nette Ärztin.
Super Fachärzte besonders Frau Dr. Stubbe.
Aber Schweine teuer.
Wurde sehr freundlich behandelt. Trotz das es nicht gut ausging
Sehr nett und tope Mannschaft
Dr Wernitz war bei der notfallmässigen Aufnahme unserer Katze nicht besonders freundlich oder einfühlsam. Tiffy hatte den Unterkiefer gebrochen und ein grosser Teil der Unterlippe war fasst abgerissen. Meine Tochter war an dem Tag mit bei der Aufnahme, wir waren beide etwas schockiert über die Art und Weise wie man uns in dieser Situation begegnete , wir machten uns grosse Sorgen. Wit durften aber feststellen, dass Herr Wernitz fachlich wirklich sehrgut behandelt hat. Tiffy hat sich von der Operation schnell erholt ist heute nach ca 3 Wochen topfit und föllig wieder hergestellt. Sogar die schwierig genähte Unterlippe hält und sieht wider Erwarten sehr gut aus. In der Zeit alsTiffy auf Station war, hat uns Herr Wenitz täglich informiert und das sehr herzlich! Eine harte Schale und vermutlich doch ein gutes Herz. Danke, danke, dass Sie unsere Katze gerettet haben! Das ganze war allerdings nicht billig in nicht zu sagen sehr kostspielig. Natürlich ist es uns Tiffy aber letztlich wert.
J’y ai confie deux chevaux
Le premier n’est jamais rentre et le deuxième est dans un état pitoyable.
Ne jamais confié vos animaux à clinique.
Leider 1 Stern zu viel… Bin notfallmässig mit meiner Katze dorthin, weil sonst kein TA in der Nähe auf hatte… Der TA wirkte sehr grob und lustlos, er zerrte an dem Tier Rum und machte nur Vorwürfe und schnippische Bemerkungen, dass das Tier dableiben müsse… Schön da hätte ich den Eindruck sie seien nur auf Geld aus und wollten nur Herumdoktoren, was sich leider bewahrheitete. Sie blieb 1 Nacht und es wurden alle möglichen Dinge gemacht, die nie mit mir besprochen wurden, Ende vom Lied wir sollten 500 Eur zahlen die wir aber nicht hatten, auch eine Rechnung wollten sie nicht herausgeben und dem Tier ging es nicht wesentlich besser!!! Dann würden wir erpresst dass sie das Tier nicht rausgeben würden, bis nicht vollständig bezahlt wurde, aber da ich glücklicherweise meine Rechte kenne, zog ich die Polizei hinzu und plötzlich gaben sie das arme verängstigte Tier heraus mit Vereinbarung zum späteren Zeitpunkt zahlen zu können… nun wird erstmal die Rechnung überprüft… Wer sein Tier liebt sollte diese Klinik meiden, die Pos Bewertungen sind manipuliert… Jeder andere TA hätte den Besitzer angerufen und jeden med Vorgang den Besitzer gefragt und Ratenzahlung wäre bei jedem anderen TA in Ordnung gewesen ohne Stress, dort merkt man sind sie nur auf geld aus, wer nicht sofort alles zahlen kann wird bedroht und erpresst… Lasst euch nicht abwimmeln, zählt nix ohne es zu überprüfen und am besten füllt ihr vorher gar nix aus… Eine Frechheit Tiere bzw ihre Besitzer so ausnehmen zu versuchen… Prüft eure Rechnungen und zählt vorab nichts… Das Tier müssen sie herausgeben dazu sind sie verpflichtet lasst euch nicht täuschen und lässt die Rechnung am besten vom anderen TA überprüfen oder besser Anwalt für Tierrecht… Nie wieder werde ich eines meiner Tiere dort lassen!!!!!
Waren am 15.06.23 gegen 2245 Uhr in der Klinik. Unser Zwergpudel ist zuvor bei der Abendrunde durch ein Gebüsch und kam mit lauter Grannen im Fell wieder raus. Plötzlich fing er an zu schreien, seinen Kopf zu schütteln und hielt den Kopf in Schräglage als wolle er er etwas herausschütteln. Für uns war klar, dass bestimmt eine Granne im Ohr sein muss. Wir hielten in Fest, Lampe ins Ohr ….aber leider nichts zu erkennen. ☹️. Also ab in die Klinik wo es spezielle Werkzeuge gibt. Der Pudel hatte starke Schmerzen. Mussten dann etwas warten bis wir aufgerufen wurden, aber bald war es soweit. Die Ärztin war alleine mit mir und meiner Frau im Zimmer während die Arzthelferin nicht dabei war… wir mussten dann den Pudel festhalten und die Ärztin untersuchte das Ohr lediglich mit einem Lämpchen für die Ohren. Da sie nach 5 Minuten nichts fand, erhielt der Pudel dann eine Spritze gegen die Schmerzen und wir sollten sein Ohr spülen . Wir können uns am Tag wieder melden um ggf. nochmals genauer zu sehen. Dafür den Hund nüchtern lassen … Sind dann raus aus dem Zimmer und durften die Rechnung über 276,90€ begleichen. DIE GRANNE WAR NOCH IM OHR !!! Es wurde also nichts gemacht. Am nächsten Tag haben wir nochmals angerufen und erklärt dass der Pudel noch immer schmerzen hat. Wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet ! Zum Glück hat uns unser Tierarzt aus Schopfheim dazwischen genommen. Ganz andere Schule … bin zwar kein Tierarzt -Experte, aber da herrschte nen anderer Wind. Richtig reingeschaut ins Ohr und die 3 cm Granne unter Betäubung rausgezogen. Gleich noch das Ohr gespült und uns erklärt wie es geht. Medikamente (da das Ohr mittlerweile entzündet war) mitgegeben und ne Antibiotika gespritzt 126.- € Dem Pudelchen gehts übrigens wieder gut. 276,90€ für 8 Minuten ist schon ne Abzocke für das was gemacht wurde (nichts). Eine Tierklinik die mit 24 Stunden Notdienst wirbt, sollte in der Lage sein, solch eine relativ einfache Behandlung für diesen Preis kompetent durchführen zu können.
Kleintierzentrum Villingen
Adresse: Margarethe-Scherb-Straße 15, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 8878390
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-villingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Mitarbeiter, guter Tierarzt
Sehr gute tierklinik. Bin sehr zufrieden. Danke für den schnellen Termin und die komoetente Behandlung
Mit unseren beiden Katzen und unserem Hund sind wir schon einige Jahre “Kunde“ in der Tierklinik und waren immer sehr zufrieden….
Frau Dr. Riegger, sowie die Empfangsdamen waren wie immer sehr freundlich! Nur leider kann ich das nicht von allen Mitarbeiterinnen dort behaupten.
Bin hier sehr zufrieden! Bis jetzt konnten sie Carlo immer helfen.
Sind immer freundlich. Service perfekt
Wir haben mit der Klinik schlechte Erfahrungen gemacht. Es wurden bei unserer Katze auf Verdacht Untersuchungen durchgeführt und eine OP zur Diagnose empfohlen. Wir haben das abgelehnt und das Tier wieder mit nachhause genommen. Im Nachhinein hat sich herausgestellt dass sie nur Verstopfung hatte.
War mein erster Besuch und leider war der Arzt nicht sehr kompetent.
Die Helferinnen sind aber sehr freundlich.
Nachtrag: Auf meiner Rechnung war eine Untersuchung verbucht die nicht durchgeführt wurde.
Als ich den Arzt drauf hinwies hieß es ich soll den Betrag einfach von der Rechnung abziehen da man sich nicht mehr erinnern könnte (Untersuchung war 10 Tage her)
Ganz schön dreist, werde die Tierklinik nicht mehr besuchen und empfehle Sie auch nicht weiter!!
Achtet auf eure Rechnungen!!!!
Wenn Sie Ihr Tier lieben, dann bringen Sie es NICHT in diese Tierklinik!!! Hier steht Profit an erster Stelle und nicht das Tierwohl.
Heinz Mayer Tierarzt
Adresse: Seebachstraße 76, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland
Telefon: +49 7651 8302
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/79822-titisee-neustadt/heinz-mayer/6140/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: 16:00–17:00
Donnerstag: 16:00–17:00
Freitag: 16:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir brauchten im Urlaub einen Tierarzt für unsern Dackel. Herr Mayer hat zeitnah zurückgerufen und wir konnten kurzfristig, noch am Abend in seine Praxis kommen. Er hat die richtige Diagnose gestellt und sofort unserm Django das richtige Medikament verabreicht. Herr Mayer ist ein super Arzt mit viel Erfahrung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Der beste und erfahrensten Tierarzt im Hochschwald. Wir sind schon lange mit unseren Tieren dort, sie wurden immer bestens behandelt
Zum Glück keine weiße und sterile Umgebung sondern eine heimelige Atmosphäre und vor allem sehr humane Preise!!
Nett und freundliche Auskunft am Telefon
Sehr gut und freundlich
ich war da mit meine Katze und Dr. Mayer hat sie nicht richtig behandelt. Hat Irgendwelche Medikamente gegeben, obwohl er nicht wusste was mit ihm los war.. Gehen nie wieder hin!
Hat unseren Kater geschlachtet und noch viel Geld eingesackt
Tierarztpraxis Stephanie Arbeiter
Adresse: Hauptstraße 3, 78183 Hüfingen, Deutschland
Telefon: +49 771 63274
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliche und zuvorkommende Tierärztin. Sie hat unseren sehr scheuen Kater behandelt und er hat sie sofort ins Herz geschlossen ! Super kompetente Beratung und das ganze Team war nett
Beste Tierärztin in Süddeutschland.
Sehr hilfsbereit
Geschlossen
Wollte todkranken Tier nichts helfen und schickt uns weg. Sowas ist kein gute Tierarzt schämt euch.
Ein Stern gibts für die freundliche Art und Umgang mit den Tieren und die restlichen 4 wurden abgezogen weil wir jetzt anstelle zwei nur noch eine Katze haben. Bei einer blutigen Blasenentzündung und dem wissen dass die Katze zu kleine Nieren hat und dann nur mit Homöopathie behandeln zu wollen… und das fast 2 wochen lang.. vielleicht wäre eine behandlung nach schulmedizin von vornrein einfach angebracht gewesen und unsere kleine wäre heute noch bei uns. Aber jedem das seine. Wir gehen auf jedenfall nicht mehr hin obwohl wir anfangs eigentlich gute Erfahrungen mit ihr hatten aber da war sie auch nicht ernsthaft krank, sofern man eine blasenentzündung als ernsthaft bezeichnen kann, und die unbemerkte Rachenentzündung, Blasensteine und Herzfehler…
Tierarztpraxis Ewa Huber & Team
Adresse: Heinz-Mecherlein-Straße 8, 78647 Trossingen, Deutschland
Telefon: +49 7425 21081
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-trossingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:45
Dienstag: 08:00–11:45
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–11:45
Freitag: 08:00–11:45
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche und gute Beratung, tolles Team. Danke
Tolle Ärzte!
Top Tierarzt, hier wird einem immer freundlich und kompetent weitergeholfen.
Top Arzt, Top Praxis, Top Personal!
Ehrlich, mitfühlend, und darauf fixiert was für das Tier das beste ist und nicht für den Eigenen Geldbeutel! Auch mit guten Verbindungen zu anderen Spezialisten und Kliniken…
Keine 5 Sterne weil „nobody is perfect „
Empfelens wert Kompetenz sehr gut
Toller Tierarzt ich geh mit meinen zwei Katzen schon seit Jahren zu diesem Tierarzt. Kann ihn nur weiterempfehlen
Leider zu oft fehl Diagnosen, ( im bekannten und freundes Kreis) mit tötlichem Ausgang, Und oder erheblichen Kosten für nachbehandlungen.
Wird und kann nicht weiter empfohlen werden!!!!
Hat meinem Angst Hund mehr oder weniger eine gegeben, weil er ihn anknurrte, daraufhin war mein Hund ihm gegenüber sehr aggressiv. Seit diesem Tag ist er auch bei meinem (Haus) Tierarzt nicht mehr gerne.
Mit unserer Katze waren wir zur Untersuchung und Kastration bei Hr. Dr. Heinemann – wir waren zufrieden mit der Betreuung und Umgang der Tiere in dieser Praxis. Durch einen Unfall hat sich unsere Katze eine Fraktur des Oberschenkelhals zugezogen. Wir haben am gleichen Tag einen Termin erhalten mit erhöhter Wartezeit was kein Problem war. Bei der Untersuchung hat sich dann herausgestellt das ein Bruch vorliegt und dieser opierert werden muss. Ob der Knochen gepinnt oder abgetrennt werden muss, wollte die Ärztin mit einem Spezialisiten besprechen. Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag – erst am Montag haben wir auf telefonischer Nachfrage eine Rückmeldung erhalten. Wir wollten uns diesbezüglich jedoch eine 2.Meinung einholen. Und haben deshalb die Röntgenbilder angefordert – auf Nachfrage zur welcher Praxis diese Bilder müssen war ein lautes Lachen im Hintergrund zu hören. Dieses vorgehen finden wir höchst unprofessionell und werden diese Tierarztpraxis nicht weiterempfehlen. Es erweckt den Anschein, dass Geld vor Tierwohl steht.
Tierarztpraxis Weisserhof GbR – Dr. Sabine und Ingo Schulte im Walde & Dr. Laurenz Nowak
Adresse: Dörfle 34, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 914850
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weisserhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer super
Top Betreuung von unserem Hund. Hat sich viel Zeit genommen für unseren Hund und unsere fragen
tolle Tierärzte! meinem Pferd geht es wieder prima! Danke!
Ein Tierarzt der nicht nur das Wort Impfung und Antibiotika im Mund hat.
Hervorragend in seinem Wissen und freundlich.
Nettes Team und sie kommen mir so vor als wüssten sie was sie tun.
Super schnelle Abwicklung
Am Telefon schon sehr unfreundlich und genervt. Haben uns eine andere Praxis gesucht und keinen Termin dort ausgemacht.
Katze
Als Vertretung da gewesen.. junger Arzt… leider wurde Bissverletzung bei Katze am Bein nicht erkannt. Katze hat gelahmt. Falsche Diagnose … Unser Tierarzt hat nun mit Antibiotika begonnen, statt Schmerzmittel:( es ist nämlich eine Infektion:(
Unser Haupt Tierarzt untersucht gründlicher… so wurde auch Fieber festgestellt…
Hoffe nun das beste für meine Katze:(
2 Fehldiagnosen innerhalb 3 Wochen, es musste ein zweiter Tierarzt kommen. Für ein bisschen Impfen ok aber alles was tiefer in die Materie geht, absolut nicht zu empfehlen!
Dr. med. vet. Kersten Roth
Adresse: Baarstraße 2, 78166 Donaueschingen, Deutschland
Telefon: +49 771 7940
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/78166-donaueschingen/kersten-roth-und-dr-juergen-roth/7851/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärzte!!
Unser Tierarzt
Sehr guter Tierarzt
Netter Tierarzt
Früher günstiger als heute aber immer noch günstiger als die anderen hier in Villingen-Schwenningen
Also die Frau die vorne ist sehr unfreundlich, zum Lachen geht die wahrscheinlich in den Keller, aber der Arzt selber bin sehr zufrieden mit ihm
Schnelle Termine. Freundlich. Sachlich. Zu empfehlen.
Gestern Abend sind wir mit unserem angefahren Hund zur Notfallpraxis, welche die von Dr. Roth war. Dort angekommen haben ich und meine Mutter unseren Hund zu zweit in die Praxis getragen. Dr. Roth stand nur daneben, schaute zu und hat uns nicht mal die Tür aufgehalten. Wir wurden sehr unfreundlich empfangen. Er hat wie es aussah so gut wie keine Ahnung von seinem Job geschweige denn Interesse, weil wir hin darauf hinweisen mussten dem Hund Schmerzmittel zu geben. Auskunft darüber was wir nun tun sollen konnte er auch nicht wirklich. Wer sein Tier liebt und das beste für sein Liebes will meidet diesen „Arzt“.
Meinem Kater ging es schlecht, Blutuntersuchung… verdacht u.U. auf Krebs, aber erst Medikamente… 3 Wochen später wider hin, weil es meinem Kater wesentlich schlechter ging… Frau Dr. untersuchte… ja, 100% Krebs… sein verhalten sei darauf zurückzuführen, dass der Krebs vermutlich schon im Kopf sei.
Ihr Mann kam dazu, untersuchte auch und bestätigte die Aussage…
Nachdem es meinem Kater 2 Tage später so schlecht ging, und ich ein starkes Gefühl von Misstrauen gegen das ergebnis hatte, fuhr ich zu einer anderen Tierarzt Praxis.
Nach kurzer Schilderung der Situation wurde mein Kater mit Ultraschall utnersucht – kein Krebs zu sehen, aber eine stark vergrößerte Leber und auch Gelbsucht (Hepa irgendwas) – daraufhin eine Blutuntersuchung und Röntgenbilder.
Die Ärztin erklärte mir die Blutwerte genau… und zeigte mir dann die Röntgenbilser – ein Schock. Der komplette Bacuhraum meines armen Tieres war mit Wasser gefüllt… und er muss seit Wochen sehr starke Schmerzen gehabt haben.
Leider musste er eingeschläfert werden.
Wäre das 3 Wochen früher festgestellt worden, wäre er vermutlich noch Therapierbat gewesen…
Wollt ihr Geld sparen, geht zu Dr. Roth.
Ist euch euer Tier ans Herz gewachsen, sucht euch blos einen anderen Tierarzt! – eine 0 Sterne Bewertung geht leider nicht!!!
Bessere Preise wie bei Herr und Frau Dr. Roth gibt es definitiv im Umkreis nicht
Dr. med. vet. Roland Dillmann
Adresse: Villinger Str. 41a, 78166 Donaueschingen, Deutschland
Telefon: +49 771 5049
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.docdillmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren heute das erste Mal in der Praxis , wir sind total begeistert. Ein Spitzenarzt , der sehr ruhig und liebevoll mit den Tieren umgeht. Das Praxis-Team ist auch Weltklasse 🙂 Aufjedenfall zu empfehlen
Immer wieder gerne, tolles Team, super Arzt
Sehr guter Tierarzt, nimmt sich Zeit für die Patienten, freundliches Personal. Ich bin sehr zufrieden !
Sehr liebevoll mit unser kleinen Mieze umgegangen
Gut Behandlung
Hervorragender Arzt nettes Team guenstige Honorare Generationsbetrieb seit ueber 30 Jahren
Eigentlich würde ich gerne 0 Sterne vergeben. Das wäre aber Herrn Dr. Dillmann und Frau Dr. Dillmann gegenüber unfair.
Wir haben zwei Katzen, beide aus dem Tierheim.
Unser Kater ist so panisch, dass wir ihn leider nicht zum Tierarzt bringen können. Als ich total aufgelöst der Helferin Frau Pisapia die Situation schilderte bekam ich nur die Antwort, ich solle einfach ein Handtuch über den Kater werfen und dann fest zupacken. Für die Psyche des Tiers und die Beziehung zu uns natürlich sehr förderlich. Nicht.
Bei unserem Kitten machte ich leider ähnlich unschöne Erfahrungen mit den Helferinnen.
Zur Kastration durfte ich sie nur abgeben und als wir die Praxis betraten und auf die Abgabe warten mussten, wurden einem älteren Hund die Krallen geschnitten, der so herzzerreißend jaulte und fiepte, dass jeder Anwesende (außer natürlich die Helferin) erkannte, dass der Hund Schmerzen hatte. Dies wurde von der Helferin Frau Schobel abgetan mit ‚Ja, ja das ist nichts Schlimmes. Dem werden nur die Krallen geschnitten.‘
0,0 Empathie für Tiere. Warum arbeiten diese Helferinnen überhaupt beim Tierarzt frage ich mich.
Bei der Kastration wurde unserer Kleinen leider auch zu viel Narkose gegeben und nach dem letzten Impfen hatte sie durch Injektion in den Nacken einen Knoten. Was von der Helferin Frau Schobel als total harmlos und überhaupt nicht bedenklich abgetan wurde.
Dass aus so etwas auch ein bösartiger Tumor entstehen kann, hat sie wohl noch nie gehört.
Die Kastration selbst wurde bis auf die Narkose jedoch sehr gut durchgeführt und Herr Dr. Dillmann ist auch sehr höflich daher ein Stern.
Empfehlen kann ich die Praxis aufgrund meiner Erfahrungen aber nicht.
Als ich mit meinem Kater da war, der übrigens ganz plötzlich ein Epilepsie anfall hatte, hat mich die Sekretärin angemeckert. Wir haben ja kein Termin gemacht und so weiter. Ich wollte noch sagen das es ein Notfall sei, aber sie hat darauf bestanden das wir die Klinik nur mit Termin kommen. Der Arzt hatte nichts groß unternommen und hat trotz allem sehr viel Geld verlangt. Trotz allem hat er Blut abgenommen und hat die Ergebnisse an ein anderen Tierarzt abgegeben.
Tierarztpraxis Dr. Oliver Steppat
Adresse: Riedstraße 4, 79787 Lauchringen, Deutschland
Telefon: +49 7741 1888
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxisdrsteppat.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gehen da immer hin kompetent günstig und schnell
Sehr guter Tierarzt empfelenswert
Der ist ein super gut un nett Doktor!! Ich kann ihn nur weiter empfehlen
Kleine aber gute Tierarzt Praxis, freundliches Personal und eine ruhiger und routinierter Tierarzt.
Es wird alles, bei den Behandlungen, sehr gut erklärt.
Die Preise für eine Untersuchung sind Branchen üblich aber nicht zu hoch.
Der fehlende Stern kommt nur von den bezahl Methoden. Es wird nur Bargeld akzeptiert!
Zu teuer
Große helle Praxis, Tierarzt nimmt sich alle Zeit der Welt…
Also er hat den Schnabel meiner Meinung nach viel zu kurz geschnitten sogar blutig (Ziegensitch männlich) und dabei hat er ein Herzinfarkt bekommen und er (Arzt) hat sich meiner Meinung nach auch zu viel Zeit gelassen die Spritze zu suchen ihn zu retten einfach Herzlos und nicht mal mit Gefühl einfach nur eine Frechheit
Leider gar nicht zu empfehlen. Wir waren mit unserem Hund Urlaubsgäste im Schwarzwald. Unser Hund war erkrankt und hätte dringend Hilfe benötigt. Wir wurden in der Praxis nicht aufgenommen.
Dort hat man in der Sprechstunde wohl leider nicht spontan Zeit für ein 3 Wochen altes Kitten mit Verdacht auf Katzenschnupfen: „Kommen Sie Mitte nächster Woche in die Sprechstunde“…
Und das obwohl wir bereits seit Langem mit unseren 2 Hunden Kunde sind… (wenn auch bislang nichts schwerwiegendes)
Schäublis Tierklinik
Adresse: Grubenstrasse 93, 8200 Schaffhausen, Schweiz
Telefon: +41 52 630 04 44
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.schaeublis-tierklinik.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:45–12:00
Dienstag: 07:45–12:00
Mittwoch: 07:45–12:00
Donnerstag: 07:45–12:00
Freitag: 07:45–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
– Professionell
– Zuvorkommend und empathisch
– Arbeiten sehr individuell, passende Lösungen werden gefunden
Ich musste mit meinem Hund in Notfall, sie waren sehr kompetent hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank, dass ihr mim Hund es lebe grettet hend. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Sind sehr zufrieden. Freundlich und kompetent. Werden wieder mit unseren Hund Lucie Schäubles Tierklinik besuchen.
Sehr nett und kompetent.
Alles ok. Freundliches Personal. Sehr kostenspielig, wie alle Tierärzte
Seit 11 Jahren ist Jana „Patient“ in Schäublis Tierklinik. Wir wurden auch notfallmässig behandelt und haben gute Erfahrungen gemacht. 1x wurden wir jedoch nicht erwartungsgemäß und wie gewohnt behandelt oder einfach gesagt empathielos behandelt. Nach einem konstruktiven Gespräch mit Dr. Schäubli, was ihm hochanzurechnen ist kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.
Gestartet mit einer sympathischen Terminvereinbarung, endete die Blutentnahme meiner Katze, für mich als Person vom Fach in einen Disaster.
Von verstochenen Katzenbeinen bis hin zu weg geworfenem Erinnerungsstück an meine Praxiszeit…….
Was dazu führt, dass meine Tiere und ich diese Praxis nicht empfehlen können.
Im Oktober diesen Jahres wurde ich mit einem am Füßchen verletzten Igel vorstellig, weil mir über die Tierrettung Schweiz mitgeteilt wurde, die Ärzte dort würden sich außerordentlich auch um Wildtiere kümmern. Die ziemlich arrogante Ärztin wollte den Igel umgehend einschläfern, worauf ich mich nicht eingelassen habe und den Igel so wieder mitgenommen habe. Auf meine Frage in der Praxis wegen evtl. Kosten wurde mir mitgeteilt, ein Igel als Wildtier koste nichts. Eine Woche später erhielt ich eine Rechnung über 73 CHF aufgrund der 15minütigen Besichtigung dieses Tieres. Ich finde dies unehrlich bis verlogen und geldgierig!! Die Schweizer Tierrettung wird über dieses ungebührliche Verhalten informiert. Diese Praxis ist wirklich nicht zu empfehlen!!
Kleintierklinik Frank
Adresse: Mooswaldallee 10 I, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 5036660
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://kleintierklinik-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Bin super zufrieden! Die Ohrspitzen meiner Katze mussten amputiert werden und die Chirurgin hat so tolle Arbeit geleistet. Bin gründlich aufgeklärt worden und hatte immer ein gutes Gefühl bei der Versorgung meines Tieres. Kann diese Klinik total empfehlen!
Amazing place. We had an emergency with our dog late at night and had to go in. We called first, but they are staffed 24/7. Dr Judhianto was fantastic, both pragmatic and sensitive to our issue. She is a real gem and provided excellent care. We highly recommend this clinic and Dr. Judhianto. Thank you so much!!!
Kompetente Ärzte, 24h Notfalltelefon
Sehr lange warte Zeiten
Eine sehr schöne Praxis, und sie sind echt freundlich, aber die Preise sind echt wuchaa.. Einziges Mango!
Sehr bemüht, ahnungslos, teuer, leider erfolglos – wie viele Ärzte!
Wir waren am Freitag Abend beim Tierärztliche Notfalldienst bei Frau Dr. … , Sie versuchte mir sämtliche Untersuchungen anzudrehen die ich abgelehnt hatte da diese eigentlich überhaupt nicht nötig waren. Wir haben eine Blutuntersuchung gemacht und daraufhin hat Sie eine Diagnose gestellt das meine Katze eine Krankheit hat die schnell tödlich sein kann. Heute war ich dementsprechend dann bei meinem Tierarzt und erzählt Ihr alles auch die Diagnose die bei den Blutuntersuchung rauskam. Darauf meine Sie durch diese Blutuntersuchung kann man das gar nicht feststellen und untersuchte meine Katze nochmal und stellte einfach eine Magenschleimhaut Entzündung fest. Sie gab ihr Medikament und jetzt geht es ihr schon viel besser. Die Frau Dr. … hatte nichts gegen ihre schmerzen unternommen und so mussten wir mit eine Schock Diagnose nachhause gehen und das ganze Wochenende um meine Katze Bangen obwohl alles „Halb so schlimm ist“. Ich empfehle diese Klinik also nicht.
Visited the clinic on Sunday 22/08 with my Golden Retriever Larissa, who could not walk anymore. We usually live in Barcelona. Friendly and competent attention over the phone. Getting there, after some waiting time I was attended by a young doctor and an even younger assistant. I mentioned Larissa’s previous hip arthrosis problems. This is where they focused then. Diagnosis, after a physical examination: lameness degree 2 on back legs, hip arthrosis. Got two shots — anti-inflammatory and morphine, and oral follow-up painkiller. Kostenpunkt: 314.21 EUR (bill # 380027). However, over the days the dog did not get better. Returning to Barcelona, her regular vet examined. A blood test showed super high inflammation values; an ultrasound check a highly inflammatory and inflated uterus. In an emergency OP, 1.3kg of liquid-filled uterus were removed. Since these had already partially perforated, follow-up hospitalization was needed. Costs for the entire incident thus summed up to almost 2000 EUR, but I was very lucky not to lose my dog, in spite of a serious (and expensive) mis-diagnosis at Dr. Frank’s Clinic.
14/09: I appreciate the response from the clinic, including privately email forwarded detailed notes — and the good wishes for Larissa! The essence of the response seems to be that, since I visited on a Sunday, where the clinic’s diagnostic options are limited/ prohibitively expensive, I could for the 320 EUR I paid only expect to get a misleading diagnosis; to get the right diagnosis, I would then have had to come back from the Schwarzwald on a weekday to pay yet another… what? I’d guess, 500-600 EUR for the full diagnostics spectrum (X-ray, blood test, ultrasound)? In Barcelona, I then paid 230 EUR for those three test components, incl examination. On those grounds, my problem is not only with the wrong diagnosis delivered on a Sunday, but also simply with the cost efficiency of the service offered („Preis-Leistungsverhältniss“) — which is one of the criteria I am being asked to rate here.
Wir waren im November 2017 mit unserer 15 jährigen Katze in der Klinik. Unsere Katze konnte seit ein paar Tagen nur noch wenig bis keinen Urin lassen. Nach Empfehlung der Ärztin haben wir sie Röntgen lassen und unter Narkose eine Probe des eventuellen Tumors entnehmen lassen. Die Tierärztin meinte wir sollen die Katze gleich in der Narkose einschläfern lassen für den Fall, dass ein Tumor vorhanden ist. Tatsächlich wurde als Diagnose ein Tumor am Blasenausgang festgestellt welchen man nicht operieren könne. Wir haben die Katze natürlich nicht einschläfern lassen. Sie war nach der Narkose etwa 14 Tage sehr verwirrt und hat nicht mal ihre gewohnte Umgebung erkannt. Aber dann ging es aufwärts und die Katze genießt ihr Leben Tag für Tag und pinkelt jeden Tag. Das ganze hat uns ca. 600€ gekostet und hat nichts gebracht. Wir kommen definitiv nicht mehr. Unsere geliebte Katze hat noch 2,5 Jahre ein gutes Leben gehabt und ist dann mit 17 Jahren friedlich eingeschlafen.
Tierarztpraxis Anton Rogg
Adresse: Ibrunnenstraße 16, 79787 Lauchringen, Deutschland
Telefon: +49 7741 62692
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt!
Super Erfahrung hat Herr Rogg
Arzt sehr nett, keine lange Wartezeit
Guter Tierarzt leider lange Wartezeiten…
Nett aber lange Wartezeit!
Gute tierärztliche Betreuung bis zum letzten Tag
Könnte ich keinen Stern geben, würde ich das tun. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Die müssen gekauft sein. Keine Beratung, kein Interesse, alles zwischen Tür und Angel und keine Tierarzthelfer. Absolut nicht zu empfehlen. Wird nenenbei allein erledigt, da der Tierarzt wohl pensioniert ist. Tier hat die Kastration überlebt allerdings hat sich alles schwer infiziert, leicht geöffnet und eitert, weitere 200 Euro Kosten verursacht: Antibiotika, Schmerzmittel usw. Allerdings alles bei einem anderen Tierarzt nachsehen lassen der kompetent ist und alles ausführlich erklärt hat. Ich hoffe meine Katze kommt über den Berg, aktuell frisst sie gar nicht mehr…..
Update: Nach drohendem Aufriss der Bauchdecke und 3 weiteren Tierarztbesuchen, erneutem Tackern, tagelangem Fieber und Erbrechen und weiteren 200 Euro usw. war meine Katze endlich über den Berg! Absolut nicht zu empfehlen!!!!!
Es stinkt. Aber nicht so wie es mal bei Tierärzten riechen kann. Es riecht nach drei Tage altem Urin. Zumindest stelle ich mir vor, dass das so riechen muss. Grausam.. bei über einer Stunde Wartezeit eine Zumutung. Nie wieder..
Unfassbar unverschämt und respektlos. Knallt einen vorsätzlich fast die Türe ins Gesicht! Menschen werden anders behandelt bei offensichtlichem Migrationshintergrund! Sehr schade.
Taps Straub
Adresse: Adolf-Kolping-Straße 25, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland
Telefon: +49 7651 2866
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt
Super freundlich, engangiert und kompetent! Wir waren bei vielen verschiedenen Tierärzten und sind glücklich jetzt dort zu sein.
Super Umgang mit Tieren jeglicher Art und immer sehr pflichtbewusst. Es gibt nichts was auszusetzen wäre.
Schnellbach K. Dr. u. S. Schreiber
Adresse: Schweizer Str. 5, 79848 Bonndorf im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7703 933955
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tieraerzte.boxxed.net/Tieraerzteliste.praxis:12
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
in meinem Hühnerstall waren 2 Tiere an Rhinitus erkrankt (eigene Diagnose) Die Tierarztpraxis Bonndorf hat mir ein Mittelchen mitgegeben
zur direkten Einnahme der betroffenen Hühner. Nach 3 Tagen war der Spuk vorbei. Alle wieder wohlauf. Nochmals danke an die Damen der Praxis.
Very professional and helpful. I come from California and moved to Germany my uncle referred me to them. They treated my dog very well and reasonably priced. They are the only veterinarian’s I trust!
Diese Tierarzt Praxis ist Spitze. Sehr gute Beratung und kompetente Hilfe.
Sehr liebevoller Arzt
Ärztin ist kompetent und versuchte zeitnah einen Termin zu finden. Uns gefällt nur nicht das Sie den Hund ohne uns im Sprechzimmer untersucht hat.
Sehr freundlich und kompetent,das gesamte Team immer wieder gerne
Ich habe noch nie so etwas übermenschliches gesehen. Einfach nur Geld abzocken wollen. Aber kein bisschen tierlieb. Hat eine Behandlung durchführt die wir gar nicht wollten . Man darf ja jetzt nicht mit rein. Wollte dann das Geld für die Behandlung ohne es mit mir ab zu Sprechen. Ich wollte das nicht bezahlen. Daraufhin meinte die Ärztin “ gut dann behalten wir ihr Tier “ was ist das für eine Ärztin ich habe nichts zugestimmt. Nie wieder gehe ich mit meinen Tieren hin. Lieber fahr ich einen weiteren Weg .
Sehr teuer
Dr.med.vet. Lioba Hoggenmüller
Adresse: Gewerbestraße 34, 79777 Ühlingen-Birkendorf, Deutschland
Telefon: +49 7743 91052
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-waldshut.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette und einfühlsame Tierärztin!
Es wird sich die nötige Zeit für das Tier genommen.
Am Telefon erhält man erste Ratschläge bei kleinern Auffälligkeiten, bin mehr als zufrieden
Tolle ärztin
Sehr nette Tierärztin!
Gute Tieraerztin!Aber ich empfand es als schlimm,dass im Sterbeprozess des Tieres der Tierarzthelfer beim Hereinkommen die Tuer so laut zuknallt,dass das Tier hochschreckt und keinerlei Reaktion der Chefin erfolgt,würde ich bei meinen Angestellten nie akzeptieren,hat mir weh getan.
Sehr schöne Tierarzt Praxis Tolle Ärztin nette Helferin!!!
Reine Abzocke
Preise extrem hoch für nicht sichtbar erbrachte Leistungen.
Sie hat mein Kaninchen eingeschläfert, welches mit Medikamenten jetzt hätte weiterleben können.
Schrecklich, nicht zu empfehlen.
Unfreundlich in Waldshut
Pure Arroganz, das Tierwohl interessiert nicht!
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Leute, kurze Wartezeiten. Kompetente Beratung und Behandlung des Familienlieblings.
Ich kam mit meinem Kater, der in einer Notsituation war in die Klinik. Trotz später Stunde wurde der Kater fürsorglich behandelt. Die Tierärztin erklärte jeden Schritt der Behandlung, so das es auch ein Leihe verstehen konnte.
Vielen Dank.
Eine ausgezeichnete Klinik! Mein Pferd wurde bestens behandelt und versorgt! Vielen Dank an Dr. Roeckel für die ausgezeichnete Arbeit und an sein super freundliches Team! Dankeschön
Wir sind dort an einem Feiertag im Notdienst aufgenommen worden. Personal war sehr freundlich und wir hatten kaum Wartezeiten. Als wir zur Nachuntersuchung eine Woche später dort waren, waren andere Personen im Dienst. Wieder waren wir erfreut, keine Wartezeit und Die Ärztin wusste durch die Dokumentation über uns Bescheid. Preislich ist die Praxis sicher im oberen Segment, aber mir war es wert und ich würde es wieder tun.
Super Anlage und kompetente Mitarbeiter
Netter Umgang. Alles ok
Telefonisch unfreundlich, erst heißt es ja sie helfen. Dann kommt sie wieder ans Telefon und sagt doch nein wir sollen nach Stuttgart!!!!
Ужасное обслуживание, только деньги сгребли, а результата нет.
Habe meine Katze im Notfall hingebracht. Mir wurde gesagt es kostet 400€ für 2 Tage. Nachdem sie noch einen Tag länger bleiben musste waren es beim abholen einfach mal 800€. Wucherpreise. Weil im Notfall kann man die Leute ja richtig schön abziehen.
Dr.med.vet. Tanja Richter
Adresse: Waldau 2, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 93980
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-suedes.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Tierärzte kompetent und toller Umgang mit Mensch und Tier
Für mich und meinen stinker einfach die beste tierklinik in der Gegend- Tag und Nacht immer erreichbar- schon sehr oft meinem amos das Leben gerettet – sehr liebevoller Umgang mit den Tieren und nettes Team das einen aufmunternd wenn der Vierbeiner leiden und die Herrchen und Frauchen natürlich die Hände gebunden sind und natürlich mitleiden- schön das ihr so menschlich und fürsorglich seid und Dankeschön für all die Jahre in denen ihr mein „Qutschi Entchen“ vor dem Tod gerettet habt!
Bitte macht weiter so und bleibt wie ihr seid – tolles Team mit Herz ❤
Sehr kompetent
Sehr sehr kompetentes Team.
Kann ich nur empfehlen
Wir sind seit Jahren Kunden hier und sehr zufrieden. Unsere Tiere sind unserer Meinung. Wir werden sehr persönlich bedient und bei großer Problemen auch nächst behandelt
Seit Herr Dr. Suedes nicht mehr da ist sind wir nicht mehr zufrieden. Wir gehen aus der Praxis mit vielen offenen Fragen und haben dass Gefühl dass oft was gemacht wird was nicht nötig ist. Werden wechseln
Hätten ein Termin mit unserm Hund da Verdacht Zahnfleischbluten. Unser Hund wurde gecheckt in 3 Minuten und hieß zu uns gut die Zähne putzen dann wird alles gut.3 Wochen später Notfall unser Hund konnte den Mund nicht mehr schließen.Waren dort und es stellte sich heraus Tumor im Maul und mussten Sie einschläfern.Aussage der Tumor wäre in 3 Wochen so gewachsen und gestreut.Haben uns bei einem anderen Tierarzt informiert und die Aussage stimmte nicht.Seit Suedes nicht mehr da ist,eine reine Katastrophe und nicht zu empfehlen.
Unser Sohn ist mit unserem Kater zur Impfung in der Praxis gewesen. Bei dieser Gelegenheit wurde ihm mitgeteilt, dass der Kater starken Zahnstein habe, der unter Narkose entfernt werden müsse, außerdem müsse ein abgebrochener Zahn gezogen werden.
Wir sind daraufhin umgehend zu einer Praxis, lediglich ein paar Häuser weiter. Dort wurde der Zahnstein in 5 Minuten vom dortigen Tierarzt mit den Fingernägeln entfernt!!! Das Ziehen des Zahnes wurde hier auch nicht für notwendig befunden.
Fazit: Wir haben einen neuen Tierarzt, dem das Wohl seiner Brieftasche nicht wichtiger ist, als das seiner Patienten!
Frechheit einen bei einem Notfall auf den eigenen TA zu verweisen der aber erst 15.00 Uhr öffnet.
Aber wie man liest kein Einzelfall, vielleicht sollte man den Job wechseln und Brötchen verkaufen, denn mit Liebe am Tier hat das nichts zutun. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zuverlässig und kompetent!
Freundlich natürlich auch
Kann ich nur empfehlen.
Top Klinik
Sehr kompetentes freundliches Personal..
Eifach ein bisschen teuer und man muss jede Behandlung direkt bezahlen.
Good service. Prices ok. We got a new vet that was new and seem to be not so sure what she was doing. Our dog was not so happy and got a reaction after a vaccine. But I guess it was ok.
Ja, die TAs sind nett in der Rhenus und sicher auch kompetent, aber alles daaaaauert…. ich hab noch in keiner TA-Praxis so viel Zeit mit Warten verbracht wie in der Rhenus. Und die Tüdeligkeit überträgt sich offenbar auf das restliche Personal… langsam, ineffizient, umständlich, und dann geben sie auch noch falsche Rechnungen heraus und vergessen Termine einzuschreiben… und teuer sind sie auch, teurer als das Tierspital Zürich z.B. beim Konsultationsansatz. Aber na ja, was tut man nicht alles für sein Tier. Wie gesagt, die TAs geben sich Mühe und das Tier ist medizinisch in guten Händen.
Freundliche Leute und pragmatisch, Termine flexiblel vereinbar und sie grben bei Änderungen rasch Bescheid.
Nach einer Termin bei dieser Tierklinik Rhenus wurden wir äusserst Unfreundlich Empfangen. Termin um 16.15 Uhr, halbe Std.gewartet ohne eine Information dass noch einen Notfall im Gange sei und es länger dauern werde. Die Leute haben echt keine Lust ewig zu warten. Normalerweise wird jede Person schon beim Empfang darüber informiert.
Wie kann man als Tierarzt die Hundefuttermarke Royal Canin bewerben und verkaufen? Es besteht fast ausschließlich aus Getreide und Füllstoffen, wen es interessiert sollte man einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen!
Das ist für mich so als ob der Lungenfacharzt gleichzeitig Tabak an seine Patienten verkauft. Haben Ärzte kein Gewissen mehr? Nur noch Profit?
LIEBE HUNDEBESITZER, BITTE schaut doch auch einmal auf die Rückseite des Futters eurer Liebsten! Würdet ihr euer Kind so ernähren?
Bin eigentlich zufrieden jedoch bei in Rechnung stellen einer Konsultation die nicht getätigt wurde auf meinen Wunsch in Höhe von 53 Franken bin ich sehr enttäuschen darüber. Ist heute gerade geschehen . Find ich schon übertrieben , da die Preise eh schon hoch sind. So etwas ist Abzocke