Tierklinik Blaichach
Adresse: Immenstädter Str. 26, 87544 Blaichach, Deutschland
Telefon: +49 8321 3660
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-blaichach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: 13:00–15:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut geschultes Personal
Von mir gibt es natürlich auch fünf Sterne. Ein wirklich super Team. Man merkt das es hier ums Tier geht. Es wird sich Zeit genommen und mit viel Feingefühl behandelt. Ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben auch wenn ich weit weg wohne seit ihr meine ersten Ansprechpartner wenn es um meine Spezialhunde geht. Jedes Jahr mache ich Urlaub im schönen Allgäu wo ein Besuch Pflicht bei euch ist. Danke danke danke für alles.
Sehr angenehme Atmosphäre und super freundliche Mitarbeiter
Nettes Personal! Mehr kann ich nicht sagen, da ich nur einen Findling abgegeben habe!
Guter Service- es ist zwar immer sehr viel los aber das spricht ja auch für gute Arbeit.
Den Pfotenabdruck von unseren verstorbenen katze hat man uns total lieblos per Post gesendet
Bei so einer tollen Klinik habe ich mehr erwartet
Ich war Anfang des Jahres mit meiner süssen jungen Katze in der Klinik Blaichach in Behandlung, nach den ersten Untersuchungen inkl. Blut usw. wurde mir mitgeteilt, das es sich um eine bakterielle Erkrankung im Darm handeln muss, dementsprechend wurde behandelt, auf eigenen Wunsch habe ich noch ein Ultraschall machen lassen. Wie anscheinend von vornherein klar wurde mir dort direkt von einer unheilbaren Darmkrankheit erzählt (IBD), nachdem man sich ja völlig auf die Ärzte verlassen muss, habe ich das natürlich auch noch geglaubt und dementsprechend das Futter geändert und behandelt. Nachdem es allerdings nicht wirklich besser wurde, ging ich nach ca. 5 Wochen zu Dr.Lemmer in Sonthofen, als Herr Dr. Lemmer einen Handgriff an ihren dickeren Bauch gelegt hatte, schaute er mich an und sagte mir, dass die Katze einen riesen Tumor im Bauch hat. Diese Nachricht musste ich erst mal verdauen und fuhr direkt am nächsten Morgen in die Kleintierklinik nach Kempten, wo es leider bestätigt wurde.(Ein einfaches Röntgenbild hat ausgereicht um die Ausmaße zu erkennen). Wir haben das Lymphom dort noch versucht zu behandeln, leider trotz kurzer Chemo Versuche erfolglos, da der Tumor leider schon zu groß war. Hätte man ihn früher behandelt wär die süsse Maus mit großer Wahrscheinlichkeit noch unter uns…..
Erst recht nett aber dann Bodenlose Abzocke immer wenn ich gefragt habe was es kostet keine Antwort dann von Sonntag auf Montag 900€ .
Die Klinik ist grundsätzlich OK.
Ich würde aber trotzdem raten die Diagnose und die verschriebenen Medikamente soweit wie möglich selber nachzuprüfen. Für die Tierärzte ist das Tier nur der nächste Patient und eine Einnahmequelle, für Sie ist es ein Teil Ihres Herzens und ein Familienmitglied. Lernen Sie aus unseren Fehlern, die wir immer noch bitter bereuen! Schalten Sie Ihren Kopf ein und gucken ein wenig im Internet, bevor Sie Ihre Entscheidungen treffen.
In der Klinik wird z.B. gerne und total unnötig für eine wochenlange Einnnahme Meloxicam als Schmerzmittel verschrieben, OHNE das auf Nebenwirkungen hingewiesen wird. Manche Tiere vertragen es gut, aber bei manchen kann es fatale Folgen haben, wie Nierenversagen oder Magen-Darm Schäden, die irreparabel sind. Bei uns ging es schon in diese Richtung, wir haben es noch gerade rechtzeitig selbst abgesetzt.
Es lohnt sich auch in der Rechnung genau zu schauen. Bei uns war z.B. aufgeführt:
-Diagnose, Wunde gesäubert/Wundspülung 25.66 Euro
-Wundspülung (nochmal) 22.40 Euro
-Materialkosten 7.77 Euro
Also für 30 Sekunden Wundereinigung zahlt man über 50 Euro. „Folgediagnose“ ist anscheinend ein „Pauschalbetrag“, den man zahlt wenn der Arzt das Tier einfach vor die Augen bekommt. Wir haben die Wunde dann selber gereinigt, viel stressfreier vor allem für das Tier.Der Umgang mit Kleintieren hätte im Vergleich zu anderen Kliniken besser sein können.
Bei einem der ersten Besucher haben wir selber darum gebeten einige Spritzen zu geben, da das Tier wegen des Erbrechens (von Meloxicam) oral Zuhause nichts mehr aufnehmen konnte. Bei allen darauffolgenden Besuchen wurden diese Spritzen ohne unsere Einwilligung einfach fortgesetzt und in Rechnung gestellt.
Die Klinik hat aber ein schönes, durchdachtes Wartezimmer. Das Personal am Empfang ist ganz nett. Die Ärzte eigentlich auch, obwohl die Behandlung bei uns einfach katastrophal war. Es kann immer ein Fehler passieren. Es ist nur doof, wenn das einem selbst geschieht und unser pelziges, über alles geliebtes Familienmitglied wegen Behandlungsfehlern nicht mehr da ist. Das ganze schmerzt uns immer noch und wir lernen nur langsam damit umzugehen.
Kleintierpraxis Sonthofen Dr. Miller Inh. Dr. Sara Lumnitz
Adresse: Grüntenstraße 30A, 87527 Sonthofen, Deutschland
Telefon: +49 8321 6183538
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-sonthofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind schon seit vielen Jahren mit unseren Haustieren bei Frau Dr. Miller und fühlen uns uns hier sehr gut aufgehoben.
Sehr liebe Mitarbeiter und kompetente Betreuung. Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt empfehlen. Danke!
gute Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Dr. Miller und Assistentin sehr freundlich und kompetent. Über die anstehende Behandlung wurde ich gut und ausreichend informiert. 🙂
Nett, freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Unterirdisch. Keine Rücksicht auf die Belange der Tiere. Aus beruflichen Gründen musste ich meine Katzen bereits kurz vor Öffnung der Praxis vorbeibringen. Die Arzthelferin stellte meine Katzen in einem Nebenraum, in dem sich unter anderem zwei Hunde befanden. Ungeachtet dessen, dass die Katzen ohnehin aufgrund der Veränderung und Transportbox schon verstört waren, ließ die Arzthelferin ungehindert die Hunde an der Box schnüffeln obwohl es erkenntlich war, dass die Tiere panische Angst hatten und sich sehr unwohl fühlten. Aber dessen nicht genug, wurde auch noch der Staubsauger angeschmissen und alles bei offener Türe des Nebenraums. Nun ist ja nicht gerade unbekannt, dass Katzen und Staubsauger meistens nicht die besten Freunde sind. Mir war da schon recht unwohl,ddas alles wirkte auf mich lieblos und unprofessionell. Ich wurde dann gebeten die Praxis zu verlassen bzw sah meine verstörten und verängstigten Katzen noch im hinausgehen. Beratung war mittelmäßig bis durchschnittlich, ich fühlte mich nicht wirklich gut aufgehoben und meine Katzen auch nicht professionell behandelt.
Ich gehe mittlerweile zu Dr Luitz in der Blumenstraße, die kann ich wärmstens empfehlen. Bisher immer top zufrieden, sehr fair und oft sogar günstiger als der Kostenvoranschlag wenn z.b. bei einer Zahnreinigung nicht zu viel zu machen ist wie angedacht. Mehrere Termine und wehwehchen gehabt und immer zufrieden!
Termin zur op steht seid 2 Monate und ich habe mich an alles gehalten meine beiden haben gehungert 8 Uhr Termin gehabt um 8.20 war immer noch keiner da .
Sowas geht nicht Termine werden gemacht und werden nicht eingehalten.
Dr.med.vet. Bernd Lemmer Tierarzt
Adresse: Bolgenstraße 12, 87527 Sonthofen, Deutschland
Telefon: +49 8321 83025
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–18:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt Sehr freundlich !
Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt. Nur zu empfehlen
Sehr gute Behandlungen. Kein unnötiger Schnickschnack.
Dr. Lemmer LEBT für die Behandlung von Tieren. Dieser Mann kann fast alles behandeln und ist sehr einfühlsam. Mein Kater mag ihn leider trotzdem nicht, aber das liegt an den Spritzen.
Myrthe Luitz
Adresse: Blumenstraße 17, 87527 Sonthofen, Deutschland
Telefon: +49 8321 6744555
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-luitz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ist eine super Praxis sind alle super lieb
Hatte einen Notfall mit meiner Katze und konnte innerhalb 10 Minuten in die Praxis kommen obwohl ich noch nie Patient bei ihr war.
In meinen Augen eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Viel Verständnis und absolut korrekte schnelle Behandlung des Problems.
Auf jeden Fall zu empfehlen!
Haben hier unsere Katze kastrieren lassen und wir sind sehr zufrieden! Es ist alles super verheilt, die Nähte waren toll gemacht und der Preis war genau wie vorher besprochen.
Die Ärztin war sehr nett und wirkt fachlich kompetent. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich und haben schnell und effektiv gearbeitet. Insgesamt kann ich Frau Luitz und ihr Team nur weiterempfehlen!
sehr kompetente Ärztin. guter und freundlicher Service.
Freundliche Praxis, spontan einen Termin bekommen
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Tiere in der Praxis von Myrthe Luitz.
Wir sind sehr unzufrieden. Für unseren Hund brauchten wir einen Termin an einem Samstag (Notsprechstunde – wir haben trotzdem 8 Stunden zum Termin warten müssen)
Für etwa 10 Minuten „Behandlung“ mussten wir 105 € bezahlen. Dabei waren 5 Tabletten im Wert von 4,99 € inbegriffen.
Die Behandlung war eigentlich nur eine Aufzählung der bekannten Sympthome sowie mehrere Vermutungen. Unserem Hund helfen konnte Fr. Dr. Luitz leider nicht. Auch der Umgang bzw. Bezug zum Tier war leider nicht da bzw. hatten wir eher das Gefühl, dass sie Angst vor unserem wirklich sehr braven Hund hatte
Falsche Diagnose, definitiv nicht zu empfehlen!
Ich kann diese Tierärztin nicht empfehlen. Hat bei meinem Hund eine totale Fehldiagnose gestellt. Er musste dann leider von einem anderen Tierarzt eingeschläfert werden.
Man hätte das am Blutbild erkennen können was wir auch zig mal gemacht haben. Leider ohne eine Info von Frau Luitz.
Nie wieder.
Tierarztpraxis Oberstdorf
Adresse: Walserstraße 36, 87561 Oberstdorf, Deutschland
Telefon: +49 8322 8098610
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-oberstdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle empathische Tierärztin, die sehr schnell Zugang zu unserem Vierbeiner bekommen hat. Für Tierärzte hat unser Hund sonst nichts über, sie hat er aber schnell ins Herz geschlossen. Die Praxis ist schön und zweckmäßig eingerichtet. Absolut überragend ist das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir sind sehr überzeugt von der Praxis und haben unseren Hausarzt für unsere Tiere gefunden.
Schneller Termin, zügige Vorkontrolle und die folgende Kastration bei meinem Kater war einfach nur unglaublich. Um 8 gebracht um 12 abgeholt und er war topfit. Von Müdigkeit oder Schmerzen keine Spur! Und das Allerbeste *Kein Fädenziehen oder Halskrause* 5 Sterne Plus
Kompetente Ärztin, die unserem Labrador 13 1/2 Jahre alt sehr einfühlsam mit Spritze und weiteren Tabletten geholfen hat!! Termin wurde pünktlich eingehalten! Sehr zu empfehlen! Danke für die liebevolle Behandlung.
Gut
Keine Wartezeit,sehr freundliche Ärztin gute Behandlung.
Nichts zu beanstanden.
Sehr zu empfehlen.
Schnelle Hilfe. Vielen Dank.
Ich gehe mit meinem Hund dort nicht mehr hin. Alles sehr stressig, nichts liebevolles, voll schlecht gelaunt…kommt sich echt übrig vor. Keine Sprechstundenhilfe, Ärztin macht alles, Telefon, Rechnung, Auskunft und nebenbei die Tiere.
Nicht sehr freundlich oder interessiert am Tier.
Wirkt etwas genervt.
Werde mit meinem Hund nicht wieder hingehen.
Tierklinik am Schillenberg
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wurde von meiner Tierärztin mit meinem Husky in die Klinik geschickt-er musste operiert werden. Cystinsteine in der Harnblase, komplizierte Op. Alle Mitarbeiter sind super freundlich, ein sehr kompetentes und sehr bemühtes Ärzteteam unter der Leitung von Drs. Weinhart, ebenso Asmir Huseinovic, ein toller Tierarzt ! Sind sehr gut ausgestattet. Haben sich liebevoll und super um meinen Louis gekümmert, bin wirklich begeistert von dieser Klinik und fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Vollste Empfehlung und vollste Zufriedenheit!
Sehr kompetentes Ärzteteam. Waren begeistert und um nicht in die Tierklinik Kempten zu müssen nimmt man den Weg gerne in kauf.
Sehr sehr kompetentes und freundliches Personal
Es war soweit alles in Ordnung. Die Atmosphäre war eher kühl und etwas unpersönlich….
Gut
Am Wochenende ist hier Goldgräber Stimmung!
Das heißt einfach mal alles doppelt so teuer und noch 50€ einfach mal so wegen Wochenende!
Wir sind im Oktober 2020 an einem Samstag Abend, gegen 19:00 nach telefonischer Ankündigung mit unserem 9 Jahre alten Hund zu dieser Tierklinik gefahren. Unser Hund hatte Durchfall und hatte 3 mal erbrochen.
Der Hund wurde in meinem Beisein untersucht. Es wurde Blut abgenommen und im Labor untersucht. Der Hund hatte auch kein Fieber. Soweit war noch alles okay und mit mir abgesprochen.
Zunächst sollte zur Vorbeugung, 1 Röntgenbild vom Magen-Darm Trakt gemacht werden. Die Aufnahme wurde dann extra etwas verkleinert und der Hund wurde eigentlich fast 2 mal an der gleichen Stelle geröntgt (siehe Bilder).
1 Röntgenaufnahme kostet normal ca 35€ und am Wochenende ca 70€, das ganze mal 2 sind waren dann bei uns gute 146€. Es waren auch keine besonderen Entzündungswerte im Blutbild, aber die Ergebnisse wurde nicht abgewartet sondern erstmal 146€ generieren.
Fieber hatte unser Hund auch keines und der Bauch fühlte sich auch nicht hart an!
Hätte da zu diesen ohne hin schon hohen Kosten unbedingt 2 Röntgenbilder gemacht werden müssen!
Wir waren jetzt einmal auf diese Tierklinik hineingefallen und werden garantiert nicht ein 2. mal dort vorbei schauen!
Ich habe extra die Rechnung für jeden einsehbar mit veröffentlicht um eine best mögliche Transparenz herzustellen.
Wer eine vermutliche Notlage, derartig finanziell ausschlachtet, dem vertraue ich kein zweites mal mein Tier an.
Meiner Meinung nach viel zu teuer
Ich musste leider wegen eines Notfalls mit unserer Katze zum Notdienst und dies war leider die Tierklinik Marktoberdorf.
Wir wurden nur knapp und schnell bedient und konnten zwar unser Anliegen, warum wir hier sind, nennen aber darauf wurde gar nicht gehört, es wurde gleich mal geröngt um uns dann mitzuteilen, dass er keinen Fremdkörper in der Pfote sieht. Aber Holz oder einen biss würde man eh nicht sehen nur Metall. Dafür wollte er dann am Ende 160€. Ich war schockiert und werde diese Klinik nie wieder besuchen und auch jedem davon abraten. Nette und ehrliche Menschen sucht man dort vergeblich.
Es bleibt ein fader Beigeschmack. Ich war insgesamt zweimal vor Ort. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent, aber: aufgrund einer zeitlich falschen Angabe einer Erkrankung verweigerte mir die Versicherung die komplette Bezahlung der Behandlung. Es wäre ein leichtes gewesen die Rechnung zu korrigieren … aber nein, bezahlt ist bezahlt. Wer dort war weiß, das man die Rechnung sofort bezahlen muss. Das ist für mich absolutes NoGo und ein sehr fader Beigeschmack bleibt .. Pech gehabt. Ich komme nach der Aktion nicht mehr !
AniCura Kleintierspezialisten Kempten
Adresse: Bleicherstraße 1, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
Telefon: +49 831 9609980
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierspezialisten-kempten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team (: mein Hamster ist in besten Händen
Ich kann nur positives berichten. Die Ärztin mit ihrem Team waren super nett und sehr kompetent. Hier wird man ernst genommen, es wurde auf Fragen und Ängste eingegangen. Meine Hündin Donna ist sehr hysterisch und ängstlich sie wurde wirklich sehr gut behandelt. Alle waren sehr entspannt und ruhig.
Danke an das ganze Team
Ihr seit spitze
Lieben Gruß Elke Blaser
Ich war sehr zufrieden, durfte mit meiner Katze am späten Abend noch zum notdienst kommen, um sie angucken zu lassen, da sie 10tage verschwunden war und ne Verletzung hatte, das beruhigte sehr, ich glaube ich war schlimmer durch den Wind, als meine Katze, die nur froh war wieder da zu sein und gestreichelt zu werden.
Was ich toll fand, man ging auch auf alle Fragen ein die ich hatte, mit den ich besser auf das was daheim so noch kam gut mit umgehen konnte und damit jetzt meiner Katze wieder gut geht, vielen dank nochmal dafür
Sehr freundliche Angestellte, sehr liebevoll und einfühlsam zu den Tieren. Moderne Praxis sowie angenehme Atomsphäre für einen Tierklinik. Zusätzliches Lob an Herrn Römer.
Alles super!
Bis jetzt alles so wie es sein sollte.
Bei Inanspruchnahme des Notdienstes herrschte der Eindruck, der Tierarzt Römer fühlt sich mehr in seiner Ruhe gestört, anstatt am Tierwohl interessiert zu sein. Obwohl er an dem Sonntag sowieso in der Praxis war und nicht extra anreisen mußte, entstand der Eindruck er wolle im vorherigen Telefongespräch mit der Benennung der Notdienstpauschale von 70,- Euro uns davon abhalten in die Praxis zu kommen, wenn es nicht um Leben oder Tod ginge. Na ja, wer kann das schon sagen, wenn man nicht weiß, ob die Verletzung ein gefährlicher Insektenstich ist oder nicht. Die Symptome waren unsere Meinung schwer einzuordnen. Bei der Untersuchung von 30-60 Sekunden wirkte er eher genervt den verletzten Fuß unseres Hundes anzusehen, anstatt die Sorge um das Tierwohl im Vordergrund zu halten. Die Rechnung wurde natürlich in voller Höhe gezahlt. Ob der kurze Blick auf den Fuß lt. Rechnung eine Beratung mit eingehender Untersuchung einzelner Organe bedeutet, sei einmal dahingestellt. Normalerweise hat man beim Tierarzt immer das Gefühl, Expertise und ein Herz für Tiere treffen sich. Hier konnten wir das nicht behaupten.
Die wollen nur Geld machen und interessieren sich nicht für das Tier und das nennt sich Tierarzt.
Keiner von diesen Menschen sollte nochmal ein Tier anfassen und auf keinen Fall operieren.
Total überteuerte Tierklinik. Mit Kostenvoranschlägen, die nachher weit über das Doppelte sind.
Finde einfach traurig, dass mit kranken und verletzten Tieren ein so großer Profit geschlagen wird.
Hier zählt zuerst der Geldbeutel bevor die Hilfe am Tier kommt. Schade. Hoffe ich muss niemals wieder hier her wegen einem Notfall!
Dr.med.vet. Petra Geisser Tierärztin
Adresse: Bachreute 11, 87509 Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 8323 6512
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-immenstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: 17:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Und wieder einmal 5 Sterne für die liebe Petra und ihr ganzes Team…
Fachkompetenz und Menschlichkeit gehen hier Hand in Hand !!!
Vielen Dank, daß es Paul, dank schnellem Termin und gewählter Therapie, so schnell wieder besser ging und herzlichsten Dank, daß ich in meiner großen Tragik und Dramatik (wenn es um mein „Baby“ geht), einfach getragen werde…
Bestimmt nicht immer einfach, – Tränen und Trauer irgendwie mittragen zu müssen…
Mein Hund Luka ist gut behandelt wurden, er wurde von einem großen Hund gebissen.
Mein Hund und ich haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Während des Urlaubs weit weg von Zuhause konnte die Ärztin meinem Hund gut helfen.
Die Ärztin hat sehr gewissenhaft behandelt und konnte alles super fachlich erklären.
Schnelle und gute Behandlung kurzfristig
Wollte eigentlich nur vorne Krallen schneiden lassen und nichts anderes.Es wurden einfach eine Beratung+Behandlung berechnet 22,72€ ,Krallen schneiden 7,36€ das ist noch ok,gesammt kosten 33,92€ für keine 5 min Arbeit das ist krank.Was positiv ist Praxis ist sauber und die Mitarbeiter sind nett.Wer viel Geld ausgeben möchte ist hier richtig.
Nette Ärztin und Mitarbeiterinnen
Leider keine gute Praxis! Unsere Hauskatze hat sich in dieser Praxis nach einer Operation mit Pilzen infiziert.
Mir wurde Zugesagt das die weiteren Behandlungskosten als entgegenkommen zu 50% aufgeteilt werden. Das war auch bei einer Behandlung der Fall.
Leider muss unsere Katze noch weiter behandelt werden, als ein neuer Termin ausgemacht werden sollte, wurden wir dann zu einer anderen Praxis verwiesen, da Sie uns auf einmal nicht mehr als Patienten haben wollen!
Kann mich nur anschließen..
505€ für Katze die sich übergeben hat
Katze war krank und es wurden Untersuchungen durchgeführt welche nicht nötig gewesen wären, diese wurden dann saftig berechnet.
Das pieksen für den Zugang wurde auch mehrfach abgerechnet, mit der Begründung es ist ja jedes Mal ein Aufwand den Verband zum Blutabnehmen weg zu machen.
Es wurde aber DEFINITIV nur 1x! gestochen, also darf man auch nicht mehrfach das stechen abrechnen.
Laborkosten ultimativ teuer, da vor Ort untersucht wird – das ganze dann nicht nur einmal, nein man muss ja kontrollieren und nachkontrollieren..
Hauskatze war am spucken, frisst NIE etwas was herum liegt. Trotzdem 2x geröntgt mit Kontrastmittel.
Wenn keiner mit geht der medizinisch Ahnung hat dann wird es teuer!
(Ich war leider verhindert, schon wird die Angst der Besitzer ausgenutzt)
Letztendlich war es nur Stress Zuhause, der sie zum spucken gebracht hat.
505€ hat uns der Spaß gekostet.
P.S. Sie wurde am Abend abgeholt und am nächsten Tag hätte man nochmal zum Ziehen des Zugangs kommen sollen und für eine Kontrolluntersuchung – nein danke! Habe ich selbst gezogen, war günstiger.
Meiner Meinung nach überhaupt nicht gut im Umgang mit Katzen, Preise sind schon eher unverschämt und es werden ohne Absprache einfach Behandlungen durchgeführt die hinterher saftig berechnet werden. Wir mussten notgedrungen dorthin und das war das letzte Mal. Es sind alle dort jedoch freundlich und die Praxis ist sehr modern.
Dr. Helmut Zeberle Tierarzt
Adresse: Langgasse 27, 87497 Wertach, Deutschland
Telefon: +49 8365 420
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–17:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:30–17:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:30–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Allzeit bereit und fachlich TOP! Das ist unser Tierarzt des Vertrauens.
Bester Tierarzt, immer sehr lieb und einfühlsam zu Patienten, Frauchen oder Herrchen.
Hat meinen Schätzen immer bestens geholfen.
Nur zu empfehlen.
Ein sehr einfühlsamer Arzt. Super!
Gut geeigneter Tierarzt um äußere / offensichtliche Verletzungen zu behandeln oder Spritzen zu verabreichen. Alles hinaus sehe ich persönlich als fraglich an, da er einen – von einer Kemptner Tierärztin als 5/5 und sehr prominent hörbaren Herzschlag – meiner Katze leider nicht erkannte. Auch nach Hinweisen meinerseits, dass ich den Puls schnell finde und die Katze gefühlt „härter“ geworden ist, haben beide Ärzte keine (auch nur Ansatzweise) genaue Diagnose stellen können.
In einer Tierklinik (Kempten) wurde die Katze dann sofort wegen ihrem lauten und schnellen Herzschlag geröntgt -> Doppelt so großes Herz + Wassereinlagerungen in der Lunge + Luft im Darm.
Eine Fahrt nach Kempten hat mir die richtige Diagnose geliefert, und hätte sie wahrscheinlich auch früher. Abhängig von der Geschwindigkeit der Anamnese + Prognose. Kurz! (war anscheinend für frisch studierte Ärzte offensichtlich) Herz abgehört und sofort zum Röntgen geschickt um die Vermutungen zu bestätigen.
Leider kommt eben so dazu, dass ich immer wieder bei diesem Tierarzt war… über Jahre hinweg. Beide Ärzte hatten mehrere Gelegenheiten ihre Kompetenz zu beweisen, und sie sind kläglich gescheitert.
Der beste Tipp kam vom Assistenz Arzt: in eine Tierklinik zu fahren.
EINE Entwurmungstablette für 9.80 Euro finde ich sehr heftig . Für mich nicht nachvollziehbar. In DM Zeiten wären es fast 20 Mark für eine Tablette das kanns nicht sein . ABZOCKE NICHTS ANDERES !!Mein Hündchen habe ich selbst entwurmt ,es war lediglich eine Abholung von einer Tablette.
Tierarztpraxis Scheidegg
Adresse: Bahnhofstraße 30, 88175 Scheidegg, Deutschland
Telefon: +49 8381 929063
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-scheidegg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin sehr nettes Team wir fühlten uns sehr gut betreut
Beste Tierarztpraxis überhaupt..super nette Ärzte..vielen Dank..
Sehr kompetent, haben sich viel Zeit genommen! Trotzdem in keinster Weise überteuert. Hier sind Tier und Halter sehr gut aufgehoben!
Tolle Tierärzte,
Leider nur fast doppelt so teuer wie andere Tierärzte
Freundliche Mitarbeiter
Man fühlt sich gut aufgehoben
Preise sind relativ hoch
Sehr zufrieden! Weiter so. Danke.
Nachdem die meine Hündin innerhalb 4 Wochen 2 mal mit Tollwut geimpft haben. War sie gleich krank (epileptischen Anfälle).
Sie meinten das man es unbedingt nach Impfen SOLLTE.
Andere Tierärzte meinten das man sowas nicht innerhalb nach 4 Wochen nochmal impfen muss. ICH WERDE NIEMALS WIEDER DAHIN GEHEN! NICHT EMPFEHLENSWERT
Wir haben unsere kranke Katze 3 mal zur Behandlung abgegeben, nach allen 3 Behandlungen ging es der Katze nicht besser. Der einzige Effekt war das unser Geldbeutel immer leerer wurde, wir haben dann einen anderen Tierarzt aufgesucht bei dem die Behandlung sofort angeschlagen hat.
An sich waren wir immer zufrieden mit den Leustungen. Die Kompetenz will ich auch auf keinen Fall anzweifeln. Nur leider kommt auch hier das Geld vor dem Tier. Schade denn ansonsten ist die Praxis Top.
Das Problem heute war dass unser Kater verletzt ist und wir am Telefon nach einem Notdienst (der ja angeboten wird) gefragt haben. Noch vor unserer Problembeschreibung kam gleich die Information dass die Behandlung doppelt so teuer ist wie in normalen Sprechzeiten. Und davon abgesehen gibt es erst in 2 Tagen wieder einen Termin. Tiere sind auch Lebewesen und benötigen Hilfe. Naja ist leider so. Ich denke wir werden unseren Tierarzt leuder wechseln müssen.
Tierklinik Dr.Himstedt & Dr. Lewan
Adresse: Mannsnetterstraße 28, 88145 Opfenbach, Deutschland
Telefon: +49 8385 92290
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute tier Klinik 🙂
Sehr liebevolle und kompetente Behandlung unseres Hundes, wir sind begeistert!
Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Behandlung des Hundes
Tolle Tierklinik
Leider ging diesmal einiges schief, was dazu geführt hat das mein Dackel zu gebissen hat
Freundliches Personal und gute Tierärzte
Wir wurden von der Tierklinik Opfenbach nun ein zweites Mal schwer enttäuscht. Beide Male waren wir mit Kleintieren (Meerschweinchen und Kaninchen) dort.
Der letzte und weitaus dramatischere Fall betraf unser Kaninchen. Da es nicht mehr fressen konnte, an Durchfall litt und abgenommen hatte gingen wir in die Tierklinik und bekamen dort die Diagnose „Lungenentzündung“. Die Tierärztin hielt es nicht für nötig ins Maul des Kaninchens zu schauen oder den Bauch abzutasten (zur Erinnerung: das Tier fraß nicht mehr…), stattdessen setzte sie eine Antibiotikaspritze und Entzündungshemmer und schickte uns wieder nach Hause.
Weil uns das alles seltsam vorkam und sich der Zustand des Tieres nicht besserte gingen wir zwei Tage später zu unserer Haustierärztin, die arg verwundert war ob der Diagnose, weil ihr die Lunge in keinster Weise auffällig vorkam. Sie begutachtete zunächst die Zähne (da das Tier ja nicht fressen konnte sicher eine gute Idee) und tastete danach den Bauch ab. Hier fand sie einen Knoten im Bauchraum und nach einem Ultraschall war klar, dass das Tier einen Tumor hatte und nicht mehr zu retten war. Milky wurde dort sofort eingeschläfert. Man hätte ihr und uns die letzten qualvollen Tage leicht ersparen können, wenn in Opfenbach eine beschwerdeentsprechende Untersuchung stattgefunden hätte.
Wir waren das zweite und sicherlich letzte Mal dort!
Sehr unpersönlich und nicht gerade liebevoll den Tieren gegenüber.
Stellte bei meiner Katze vor ein paar Jahren trotz Röntgenbild die Fehldiagnose von Krebs.
Diese Krankheit hatte die Katze nur allerdings nie! Habe dann sofort den Tierarzt gewechselt.
Zudem ist der Umgangston unfreundlich, die Preise sind ein Witz und die Arzthelferinnen können nicht mit dem eigenen Computerprogramm arbeiten.
Die Ärztin ist unverschämt, geldfixiert und nicht zu einem normalen Gespräch imstande (auf Grund der inkompetenten Arzthelferinnen kam es zu Missverständnissen bezüglich den Rechnungen, außerdem wurden die Rechnungen nie über den postalischen Weg zugestellt) und hat die Katze gepackt und vor die Türe geworfen anstatt ein normales Gespräch zu führen.
Kann diese Tierklinik absolut nicht empfehlen.
Dr.med.vet. Andrea Berger-Collins, Tierarztpraxis
Adresse: Freiherr-von-Eichendorff-Straße 21, 88239 Wangen im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 7522 9155519
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wangen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team
Die Tierärztin ist einfach Klasse und Kompetent! Sie berät gut! Auch die Angestellten sind topp!
Immer top zufrieden
Sehr gut..freundlich
Haben unsere Katze dort kastrieren lassen, haben schnell einen Termin bekommen und konnten die Katze ist nach erfolgreicher OP schnell am Nachmittag abholen. Aufkommende Fragen wurden von der Dame am Empfang stehts freundlich beantwortet. Preis ist etwas teurer aber Qualität passt.
Sehr gute Praxis
Ich bin eher für Homöopathie bei meiner Hündin.
Als ich anrief und fragte ob ich Arnika bei ihr oder in der Apotheke bekomme, haben sie mir davon abgeraten und mir für das Gespräch inklusive 2 Schmerzmitteln die ziemlich groß waren 16€ berechnen wollen.
Habe ich natürlich nicht gemacht, bin dann auch gegangen, ziemlich teuer und schade das sie nicht auf die Wünsche der Kundschaft eingehen.
Wir waren vor einer Woche dort,hatten zwar schnell einen Termin bekommen aber das eigentliche Problem wurde nicht behandelt,unser Hundi hat nach der Behandlung trotzdem weiter geblutet und wir mussten nochmals zum Tierarzt. Da es dann Wochenende war,natürlich Notdienst!!! Also waren die Kosten immens hoch,erst 150€ bei ihr und dann am nächsten Tag beim Notdienst nochmals 250€. Schade
Wir waren am Anfang sehr begeistert von der Freundlichkeit der Praxis haben auch sehr schnell einen Termin bekommen mit unserem Hasen. Wir hatten ein Termin zum kastrieren doch es wurde nichts gemacht da unser Hase anscheinend abgemagert war. Ärztin hatte nicht so die Ahnung in dem was sie tut. Wir haben uns nochmal Rat von einen anderen Tierarzt gesucht und er meinte der Hase sei top fit und wurde noch an dem Tag kastriert. Wir werden diese Praxis auf gar keinen Fall weiterempfehlen und werden auch nicht wieder kommen.
Dr. med. vet. Erika Kienle
Adresse: Am bhf 25, 87448 Waltenhofen, Deutschland
Telefon: +49 831 511230
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-kienle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–14:30
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin…..kann ich nur jedem empfehlen….kümmert sich sehr engagiert um Tier und Mensch
Sie ist einfach die beste Tierärztin die es im Umkreis gibt. Sie sorgt sich um die Tiere und ist nicht eine wie es leider viele gibt die nur auf das Geld aus sind ihr geht es wirklich um das Tier.
Sehr nett und zuvorkommend. Geht sehr auf die Tiere und deren Besitzer ein
Sehr freundliche und empfehlenswerte Auskunft bekommen.
Bekam schnell einen Termin für das Kaninchen. Ärztin ist nett und nimmt sich Zeit.
Beste Tierärztin
Also dort geht’s nur ums Geld … Tierwohl gibt’s da nicht, bei ner Katze ohne Betäubung am Schwanz nähen NO GO!!!!! Wo so viele Nerven entlang laufen!!! Eine Qual fürs Tier!! Hauptsache Sinnlose Untersuchungen die Geld bringen!!
Wer am Telefon sagt er hat keine Zeit einem schwer verletzen Tier zu helfen ist fehl am Platz…
Wollte mit meinem Hund spontan hierher, da der Tierarzt an diesem Tag noch eine Stunde geöffnet hatte. Mein Hund hatte eine akute Schwellung und ich fuhr extra eine halbe Stunde hierher.
Leider wurde ich unfreundlichst abgewiesen, ich hätte einen Termin machen sollen…der nächste freie wäre dann in ca. einer Woche. Warten durfte ich auch nicht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Hier ist das Tier völlig egal, es geht nur ums Geld.
Mir wurde gesagt man könne eine Schwellung nicht kurz ansehen, das wäre etwas längeres und ich hätte ja einen Termin machen können.
War im Urlaub hier und kannte mich nicht aus…bitte unterstützt so eine Praxis nicht sondern eine tierfreundliche!
Tierarztpraxis Oberstaufen
Adresse: Paul-Rieder-Straße 2, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Telefon: +49 8386 991813
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarzt-oberstaufen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sofort Termin bekommen,kurze Wartezeit, Preis-Leistungsverhältnis sehr fair
Spontan im Urlaub Hilfe bekommen.
Very helpful to get our dog ready to travel back to UK.
Tierklinik Imst
Adresse: Ahornweg 14, 6460 Gemeinde Imst, Österreich
Telefon: +43 5412 63258
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierklinik-imst.at/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: 10:00–11:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sind alle sehr freundlich und die Tiere sind wirklich sehr gut aufgehoben.
kompetente und sehr freundliche Beratung
Immer nett und freundlich. Schön dass ihr da seid.
Sehr kompetente Ärzte – leider etwas kostenspielig. Kompetenz auf einem sehr hohem Niveau! Tolle Öffnungszeiten bzw. Bereitschaftszeiten!
Alle sind freundlich,höflich und nett
Freundlich und kompetent.
Kompetenz der Ärzte?!
Wenn man nicht angemeldet ist muss man mit sehr langen Wartezeit rechnen. Auch wenn das Tier Dringend Ärztliche Hilfe braucht.
Wir waren mit unserem Hasen dort aufgrund eines tragischen Unfalls. Die Assistentin bei der Anmeldung war sehr nett und empathisch. Auch die junge Ärztin war freundlich und einfühlsam. Was den ganzen Besuch aber ins Negative bewegt hat, war der total unfreundliche, empathielose „Assistent“. Auch als wir den Hasen einschläfern mussten, stoppte er nicht mit seinen pietätlosen Äußerungen und seinem unpassendem Grinsen. Unsere Jugendliche war danach total traurig und verletzt, wie man sich in so einer traurigen Situation so verletzend verhalten kann. Alles in Allem – Tierklinik gut, aber sollte dringend seine Teammitglieder überdenken.
Tierarztpraxis Damme & Erler
Adresse: Spitalhofweg 7, 88316 Isny im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 7562 8519
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-isny.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es war zwar traurig weshalb wir dort waren aber das Praxis Team war sehr nett
Sehr nette Ärzte, kompetent und freundlich. Das ganze Team geht sehr sehr liebevoll mit den Tieren um. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles. Weiter so 🙂 🙂
Freundlicher Kontakt.
Sehr zufriedene Behandlung.
Am späten Abend sofort Termin für Notfall…gute Behandlung…gute Infos und Weiterleitung an Tierklinik
Die Ärztin ist okay nur man kann nicht mit dem eigenen Tier mit in die Praxis Räume
Sehr freundlich.
Absolut nicht empfehlenswert. Die dort beschäftigte Tierärztin hört einem nicht richtig zu und beauftragt ohne ersichtlichen und nachvollziehbaren Grund teure Untersuchungen und empfiehlt Operationen deren Notwendigkeit absolut zweifelhaft sind. Auch bei genauerer Nachfrage können diese nicht nachvollziehbar erklärt oder gerechtfertigt werden. Bei der Nachfrage nach offenen Rechnungen und Verneinung dessen durch Praxismitarbeiter(innen) werden einem Monate später Mahnung zugeschickt für Rechnungen die man nie erhalten hat. Zum Wohle Ihres Tieres empfehle ich Ihnen einen anderen Tierarzt zu besuchen. Wir sind sehr enttäuscht, da wir mit Herr Erler selbst eigentlich sehr zufrieden waren.
Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt
Adresse: Schwabenweg 9, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland
Telefon: +49 831 9606071
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr nette und einfühlsame Ärztin
Alle sind supernett!Schneller Termin möglich…auch am Samstagvormittag geöffnet(2 Stunden)
Alle super nett u kompetent
War super sehr fachmännisch und auch liebevoll
Termine werden eingehalten, Behandlung ist gut, das Personal freundlich. Aber für Notfälle nicht geeignet! Man hat mich in die Wüste geschickt, obwohl meine Katze Stammkunde dort war. Ich habe mir einen anderen seriösen Tierarzt gesucht.
Hier wird Tierliebe groß geschrieben und das merkt man auch. Preis-Leistung top! Ärztinnen + Team top! ❤️
Nettes Team und nette Tierärztinnen. Was einem aber auch nichts bringt. Meine Katze hatte angeblich eine Blasenentzündung weil sie in die Wohnung pinkelt. Man sagte sie habe hohe Entzündungswerte mit Blut im Urin ebenso sei der Bauch verspannt von den Schmerzen.
Meine Katze hat 5 mal ein Antibiotikum gespritzt bekommen weil sie noch immer gepinkelt hat und man erneut den Urin entnommen hat. Es seien wohl noch immer hohe Entzündungswerte. Beim 6. Besuch hat man über die Bauchdecke (ohne Narkose!) sterilen Urin entnommen.
Als das Ergebnis da war sagte man mir das sie doch nichts hat!!
Die ganze Quälerei und die 400€ kosten wegen einer angeblichen Blasenentzündung waren umsonst! Man hat mich einfach nur ausgenutzt und verarscht!
Das Pinkeln wurde in der Zeit nur verstärkt von dem ganzen Stress.
Von 1 mal in der Woche wurde es zu 3 mal am Tag!
Danke für nichts…
Vergessen Röntgen zu machen
Vergessen Rechnung zu schreiben
Termine sind eher Anhaltspunkt als Termin
Und vor allem…. mit ein bisschen mehr als „Wir geben einfach Metacam, das passt schon solange er es verträgt….“ hätte man vielleicht das Bein unserer Katze retten können. Schlussendlich sind wir selber schuld, wir hätten auf Röntgenaufnahme bestehen müssen. Nie wieder.
Kompetente Tierärzte.
Tierärztliche Landpraxis Nesselwang
Adresse: Von-Lingg-Straße 21, 87484 Nesselwang, Deutschland
Telefon: +49 8361 3556
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://landpraxis-nesselwang.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und zeitnaher Termin mit unserem Kater! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Unser Aussie hatte im Urlaub Probleme mit den Vorderpfoten womit uns kurzfristig und kompetent geholfen wurde. Auch seine ausgeprägte „Tierarztphobie“ war hier kein Problem und
obendrein waren die Gebühren völlig im Rahmen.
Würden wir hier wohnen, wären wir sicherlich Stammkunden.
Wir sind sehr zufrieden, ob für Katze oder Hund.
Sehr freundliche Tierbetreuung, gute Erklärungen
Sehr gute Tierärztin
Habe meinen Hund zum Krallen schneiden gebracht und hatte dummerweise eine Frage gestellt bezüglich ihrer Zähne gleich mal 24 Euro bezahlt. Wo man 100te von euro gelassen hat. Frechheit. Hier komme ich nicht wieder. Schade, dachte bei diesem Arzt ginge es nicht nur ums Geld sonder ist noch etwas menschlicher. Habe mich geirrt.
Haben sehr nachgelassen, ich weiß ja nicht ob da auch wieder corona schuld hat… Hier würde ich nicht mehr hingehen. Überlegt es euch gut ob ihr euer Tier hier her bringt. Nett und freundlich aber Kompetenz lässt zu wünschen übrig
Dr.med.vet. Volker Hinze Tierarzt
Adresse: Lamprechts 8, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Telefon: +49 8325 1209
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt, sehr kompetent und liebevoll mit unserem Wuff. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr kompetenter hilfsbereiter und sehr freundlicher Tierarzt!
Ein sehr kompetenter, freundlicher und erfahrener Tierarzt, der sich sehr viel Zeit nimmt. Man fühlt sich verstanden und aufgehoben mit seinem Haustier. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Sehr gut
Sehr geehrter Herr Dr.. ich wollte Sie davon informieren, dass unser geliebter Hund Barney den sie seid 9 Jahren betreuen, gestern Nacht plötzlich verstorben ist. Ehrlich gesagt, können wir es nicht so richtig nachvollziehen, dass Sie, die ihn gestern vormittag untersucht haben, uns einen Tip gegeben haben einen Termin in einer Tierklinik in Kempten zu machen, welches wir sofort gemacht haben. Der Termin wäre heute um 10.30 Uhr gewesen.Aber er hat es leider nicht mehr geschafft und ist elendig die Nacht verstorben. Was wir Ihnen ankreiden Herr Dr. ist, dass Sie nicht erkannt haben, dass es unserm Hund so schlecht ging , und dass Sie uns nicht informiert haben sofort mit ihm in eine Tierklinik zu gehen. Sie vermittelten uns den Eindruck, dass wir unseren Hund mal in naher Zukunft per Ultraschall oder Röntgen untersuchen sollten!! Außerdem, war mein Mann gestern vormittag dermaßen geschockt über Sie, der die Augen rollte, as Sie meinen Mann mit dem Barney im Wartezimmer sitzen sah……………….
Tierarztpraxis Dr. B.Birk
Adresse: Hojen 2 1/2, 87490 Haldenwang, Deutschland
Telefon: +49 8374 6700
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-birk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sind sehr nett und höflich und auch das Tier ist gut aufgehoben.
Sehr kompetente Ärzte und sehr freundliches Personal.
Fühl mich dort mit unserer Katze sehr gut betreut!
Ich vertraue gern meine Tiere der ganzen Praxis an ..
Perfekt.. das Tier wird behandelt wie es sich gehört.. liebevoll und fachlichem Wissen
Freuundlich
Musste mal wieder mit unserer Katze zum Tierarzt. Diesmal war sein Auge angeschwollen. Sehr kompetentes Team. Hoffe der Katze geht es bald wieder gut.
Alles prima, sehr nettes Personal. Ganz lieber Umgang mit den Tieren.. Termine umgehend…
Sonntag Nachmittag, Notfall, ein schwer kranker Igel im Garten. Die Praxis war telefonisch erreichbar, verweigerte aber eine Behandlung, trotz Zusicherung dass ich für den Igel bezahle. Grund: Personalmangel. Wäre ich schon “Kunde“ in dieser Praxis gewesen, hätte ich kommen können, dann wäre scheinbar genug Personal da gewesen.
Einfach nur traurig.
Diese Bewertung betrifft nicht die Arbeit der Tierärzte mit der war ich immer zufrieden…
Meine Bewertung betrifft die Preise Ansprache, auf Nachfragen kostet ein Kastration bei der Katze ca 85 Euro.
Meine Katzen waren heute beim Kastrieren und auf einmal soll ich für die Kastration pro Katze 145 € zahlen!!! Laut Nachfrage hat sich die Tierarzt Verordnung geändert seit dem 22.11.22 leider wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht und musste somit viel mehr bezahlen wie sie mir mündlich gesagt haben das ist sehr enttäuschend…..
Ich bin sehr enttäuscht auf nach Frage, sagte mir die Dame das die Praxis Kunden angerufen wurden , tja aber ich halt nicht.
Zudem hätten wir auch die Möglichkeit gehabt die Katzen vor dem 22.11.22 zu kastrieren, hätte ich das gewusst!!!
Sehr schade da ich mit den Leistungen immer sehr zufrieden war!
Tierklinik Blaichach
Adresse: Immenstädter Str. 26, 87544 Blaichach, Deutschland
Telefon: +49 8321 3660
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-blaichach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: 13:00–15:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
Danke für die prompte Hilfe. Alles fast wieder ganz verheilt. Liebe Grüße
Sehr gute Beratung beim Notdienst und schnelle Unterstützung!
Keine lange Wartezeit, somit wurde meinem Hund schnell geholfen. Nur es ist ein wenig versteckt
Alles zu teuer
Nette und freundliche Mitarbeiter habe einen Kater der das Medikament Thyronorm braucht. Das wahr an einem Sonntag wo mir das Medikament ausgegangen ist hatte dort Angerufen und das Medikament ohne große Probleme bekommen.. Das heißt jetzt nicht das mann dort Anrufen tut und jedes Medikament einfach so bekommt.. Ein Nachweis für das Jenige Medikament wird gebraucht da ja sonst jeder kommen kann.. Ich bin bei der Frau Miller von daher ohne Probleme bekommen da die Praxen zusammen gehören..
Welche unverschämte Ansagen am Telefon, wenn man es wagt nachts anzurufen.
Das es einen Tierbesitzer nicht gut geht, wenn es seinem Tier nachts nicht gut geht und dann so unverschämte ansagen bekommt wie was, soll ich da jetzt machen, wenn er schon am Tag schlecht drauf war da haben wir sprechzeit. Es gibt Menschen die da arbeiten. Wieso biete ich einen 24 Stunden notdienst an??? Ich bin bedient zum Glück gibt es andere.
Das wundert mich das nur tolle aussagen hier eingeben sind. Meine Meinung. Es streiten sich die Geister darüber, Schnell ging es ,ja , hund untersuchen mit allem Ultraschall, Röntgen , sofort Operation, Nächsten Tag Bescheid bekommen, das Hund nicht mehr lebt . Und die Rechnung schnell bezahlt 4 tage später. Heute noch warte ich auf meine Rechnung, das ich bezahlte. Die seelische wunden wie es abgelaufen ist. Verkraften wir bis heute noch nicht. Ich glaube an nichts mehr. S.Weiderer
Gebühren teilweise übertrieben. Wenn man zwischen 8.15 und 9.00 eine Notfallgebühr bezahlen muss weil noch keine offizielle Sprechstunde und nicht nach der Gebührenordnung der Tierärzte abgerechnet wird finde ich nicht in Ordnung.
Kleintierpraxis Sonthofen Dr. Miller Inh. Dr. Sara Lumnitz
Adresse: Grüntenstraße 30A, 87527 Sonthofen, Deutschland
Telefon: +49 8321 6183538
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-sonthofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super lieb zu meinen katzen
Bin immer sehr zu frieden. Mein Kater, Langhaar, muß einmal im Jahr zum Friseur und das ist mega cool wie toll das funktioniert 🙂
gute Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Dr. Miller und Assistentin sehr freundlich und kompetent. Über die anstehende Behandlung wurde ich gut und ausreichend informiert. 🙂
Nett, freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Termin zur op steht seid 2 Monate und ich habe mich an alles gehalten meine beiden haben gehungert 8 Uhr Termin gehabt um 8.20 war immer noch keiner da .
Sowas geht nicht Termine werden gemacht und werden nicht eingehalten.
Unterirdisch. Keine Rücksicht auf die Belange der Tiere. Aus beruflichen Gründen musste ich meine Katzen bereits kurz vor Öffnung der Praxis vorbeibringen. Die Arzthelferin stellte meine Katzen in einem Nebenraum, in dem sich unter anderem zwei Hunde befanden. Ungeachtet dessen, dass die Katzen ohnehin aufgrund der Veränderung und Transportbox schon verstört waren, ließ die Arzthelferin ungehindert die Hunde an der Box schnüffeln obwohl es erkenntlich war, dass die Tiere panische Angst hatten und sich sehr unwohl fühlten. Aber dessen nicht genug, wurde auch noch der Staubsauger angeschmissen und alles bei offener Türe des Nebenraums. Nun ist ja nicht gerade unbekannt, dass Katzen und Staubsauger meistens nicht die besten Freunde sind. Mir war da schon recht unwohl,ddas alles wirkte auf mich lieblos und unprofessionell. Ich wurde dann gebeten die Praxis zu verlassen bzw sah meine verstörten und verängstigten Katzen noch im hinausgehen. Beratung war mittelmäßig bis durchschnittlich, ich fühlte mich nicht wirklich gut aufgehoben und meine Katzen auch nicht professionell behandelt.
Ich gehe mittlerweile zu Dr Luitz in der Blumenstraße, die kann ich wärmstens empfehlen. Bisher immer top zufrieden, sehr fair und oft sogar günstiger als der Kostenvoranschlag wenn z.b. bei einer Zahnreinigung nicht zu viel zu machen ist wie angedacht. Mehrere Termine und wehwehchen gehabt und immer zufrieden!
Dr.med.vet. Bernd Lemmer Tierarzt
Adresse: Bolgenstraße 12, 87527 Sonthofen, Deutschland
Telefon: +49 8321 83025
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–18:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Tierarzt unseres Vertrauens. Ein Hausarzt für die Fellnasen, wie man ihn sich wünscht. Vor Ort, sehr engagiert, liebevoll und verständnisvoll zu den Tieren. Gute und kompetente Beratung und ausführliche Informationen wenn man es wünscht. Lange Berufserfahrung. Sowohl der Tierarzt selbst, als auch seine Frau und rechte Hand, sind mit dem Herzen dabei.
Sehr tierlieb, top Qualität. Sehr empfehlenswert
Der beste Tierarzt den ich kenne!!!
Egal mit welchen Fragen wir wegen unserem Kater kommen, er nimmt sich Zeit und untersucht ihn gründlich, zwar sehr zum Leidwesen unseres Katers . Er ist ein unglaublich tierlieber Mensch und lebt für seinen Beruf. Wir sind sehr froh, ihn als unseren Tierarzt zu haben!
Dr. Lemmer LEBT für die Behandlung von Tieren. Dieser Mann kann fast alles behandeln und ist sehr einfühlsam. Mein Kater mag ihn leider trotzdem nicht, aber das liegt an den Spritzen.
Myrthe Luitz
Adresse: Blumenstraße 17, 87527 Sonthofen, Deutschland
Telefon: +49 8321 6744555
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-luitz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierärztin ist sehr kompetent und hat unseren Kater sehr einfühlsam behandelt.
Immer wieder nett und hilfreich das Team kümmert sich und Tier ist nicht nur eine Nummer.
Danke
Tolle, kompetente und gründliche Tierärztin. Hat meinem Hund mal mit einer aufwändigen Operation das Leben gerettet. Sie ist die Tierärztin meines Vertrauens, auch wenn ich wo ganz anders wohne.
Preislich ist die Praxis auch günstiger als manch anderer Tierarzt.
sehr kompetente Ärztin. guter und freundlicher Service.
Freundliche Praxis, spontan einen Termin bekommen
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Tiere in der Praxis von Myrthe Luitz.
Wir sind sehr unzufrieden. Für unseren Hund brauchten wir einen Termin an einem Samstag (Notsprechstunde – wir haben trotzdem 8 Stunden zum Termin warten müssen)
Für etwa 10 Minuten „Behandlung“ mussten wir 105 € bezahlen. Dabei waren 5 Tabletten im Wert von 4,99 € inbegriffen.
Die Behandlung war eigentlich nur eine Aufzählung der bekannten Sympthome sowie mehrere Vermutungen. Unserem Hund helfen konnte Fr. Dr. Luitz leider nicht. Auch der Umgang bzw. Bezug zum Tier war leider nicht da bzw. hatten wir eher das Gefühl, dass sie Angst vor unserem wirklich sehr braven Hund hatte
Ich kann diese Tierärztin nicht empfehlen. Hat bei meinem Hund eine totale Fehldiagnose gestellt. Er musste dann leider von einem anderen Tierarzt eingeschläfert werden.
Man hätte das am Blutbild erkennen können was wir auch zig mal gemacht haben. Leider ohne eine Info von Frau Luitz.
Nie wieder.
Eigentlich gar keinen Stern wert.
Frau Dr. Luitz ist sehr unfreundlich und arrogant.
Tierarztpraxis Oberstdorf
Adresse: Walserstraße 36, 87561 Oberstdorf, Deutschland
Telefon: +49 8322 8098610
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-oberstdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Leider musste unsere Lissy im Urlaub zum Tierarzt. Bei dieser Tierärztin würde unser Hund und wir aber auch jederzeit wieder hingehen. Sehr nett, sehr einfühlsam, sehr genau und vor allen Dingen auch ggü. Frauchen und Herrchen sehr nett. Auch die Erklärungen und Informationen waren top. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Einfach . Danke.
Hilfe im Urlaub …Heute angerufen und sofort einen Termin bekommen, für unsere Frieda die scheinschwanger ist…
Sehr nette junge Ärztin in einer tollen Praxis
Kann man nur positiv empfehlen
Super Tierärztin
Vom Empfang bis zur Behandlung ein super freundliches zuvorkommendes und kompetentes Team.
War mit meinem Hund da wo ein Tumor entfernt werden musste man hat sich bestens um uns gekümmert (Hund und Herrchen) und es hat alles super geklappt von der Voruntersuchung über die op bis zur Nachbehandlung.
Komme gerne wieder und sehr zu empfehlen
Keine Wartezeit,sehr freundliche Ärztin gute Behandlung.
Nichts zu beanstanden.
Sehr zu empfehlen.
Schnelle Hilfe. Vielen Dank.
Gut
Ich gehe mit meinem Hund dort nicht mehr hin. Alles sehr stressig, nichts liebevolles, voll schlecht gelaunt…kommt sich echt übrig vor. Keine Sprechstundenhilfe, Ärztin macht alles, Telefon, Rechnung, Auskunft und nebenbei die Tiere.
Nicht sehr freundlich oder interessiert am Tier.
Wirkt etwas genervt.
Werde mit meinem Hund nicht wieder hingehen.