Dr. med.vet. Andrea Sibiller
Adresse: Steigstraße 23, 89542 Herbrechtingen, Deutschland
Telefon: +49 7324 981733
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.doktordreastierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kenne keinen anderen Platz für unsere Tiere, an dem diese besser aufgehoben wären wenn sie krank sind, als hier. Kompetent, realistisch, super Umgang mit den Haustieren, mehr als nur freundlich, top Behandlung, etc.
Super Tierärztin, Sie hat sich viel Zeit genommen um unseren kleinen Chihuahua zu untersuchen. Sehr zu empfehlen.
Sehr nette kompetente Ärztin. Gehen immer gerne in ihre Praxis.
Tierarztpraxis Grützner / Dr. Knödler
Adresse: Kastanienweg 2, 89542 Herbrechtingen, Deutschland
Telefon: +49 7324 980544
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-herbrechtingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 19:00–20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00–20:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzte….nur meine sunny hat immer mega Panik
Ich bin mehr als zufrieden beide Tierärzte sind sehr kompet und mit uns Halter sehr geduldig
Sehr freundlich
Sehr nett und kompetent.
Gerne wieder
Einfach gut
Unkomplizierte, kompetente Beratung und Behandlung
Mehrmals angerufen nicht geholfen
Selbst als Notlösung würde ich nicht mehr die Praxis aufsuchen. Am Telefon gab sich Dr. Knödel reserviert und freundlich, in der Praxis dieselbe Art der Helferin….Danke, einmal and never again.
Schlimm genug, dass man sich von seinem jahrelangen geliebten Tier verabschieden muss, wird der Zeitpunkt der Einschläferung die schlimmste und traurigste Erfahrung in dieser Praxis! Der Arzt beruhigte weder Tier noch Begleiter. Zog sein Ding total herzlos, gefühllos, genervt und respektlos gegenüber dem Tier und den Begleitern durch. War ja die letzte Chance Geld zu verdienen. Warum dann nett sein?! Hat ja jahrelang an uns verdient!
NICHT (mehr) ZU
EMPFEHLEN!!!
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Ohne wenn und aber, stehen immer zur Verfügung, sind sehr kompetent, sie wissen was sie tun! Auch die Preise finde ich fair. Wir hatten mehrere Tiere zur Untersuchung bzw zur Behandlung und ich kann echt nichts gegen den Preis sagen! Vielen Dank für alles!
Gute Tierarztklinik für schwierige Krankheiten! Tierfreundlich! Gute Beratung! Medikamente und Futter problemlos bestellbar, abholbar!
Preis wie besprochen, zahlbar per Überweisung , und dem Hund geht’s wieder gut, Danke
Schnelle Terminvergabe. Gute Behandlung
Alles neu, aber leider zu teuer
Nicht zu empfehlen. Hier weiss die rechte Hand nicht was die linke tut.
Bin am Empfang von drei verschiedenen Tierarzthelferinnen nach meinem Namen gefragt worden. Absolut unkoordiniert.
Die Tierärztin selber war ziemlich unfreundlich und von oben herab.
Wir haben 2x unsere Möpse dort behandeln lassen, beide schwer krank, und mit Homöopathie kommt man da einfach nicht weiter, wir haben 2 riesige Rechnungen bekommen für Leistungen die nichts gebracht haben und wir einen kompetenten Tierarzt aufsuchen mußten. Nie wieder
Kann nur von dieser Tierärztin abraten führt Behandlungen ohne zustimmung des Besitzers durch und letzten Endes ist unser Kater dadurch gestorben
Tierarztpraxis Ullmann
Adresse: Nibelungenstraße 17, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 4709485
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ullmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt! Kann ich nur empfehlen!
Sehr freundlich,nett,hilfsbereit und kompetent.
Erklärt jegliche fragen sehr ausführlich ! 🙂
Sehr empfehlenswert .
Wir waren heute mit unserer kleinen Boxerdame dort und waren prompt von der tollen Freundlichkeit überwältigt. Selten so ein engagiertes und motiviertes Personal erlebt. Herr Dr. Ullmann selbst, nimmt sich viel Zeit für Ihren Vierbeiner, wir wurden sehr kompetent beraten, unsere Fragen wurden präzise und verständlich beantwortet. Mit unserer kleinen Hündin ist äußerst sorgfältig und liebevoll umgegangen worden. Herzlichen Dank, das ist ein richtiger Tierarzt mit viel Fachwissen und viel Herz. Zum Abschied gab es dann noch ein sinnvolles Willkommensgeschenk und Informationsmaterial. Termine können ganz einfach online gebucht werden. Parkmögkichkeiten gibt es direkt vorm Haus.
Sehr einfühlsam und super lieber Tierarzt!
Ein sehr guter und freundlicher Tierarzt wo auch einen gut Aufklärt und nicht um den heißen Brei redete
War recht gut der veauch mit der katze von meiner Mutter! Mussten zwar etwas warzen ab dann war es dementsprechend gut
ACHTUNG! Bei folgender Schilderung handelt es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht:
Herr Ullmann hat unserer Katze anfangs, bei der Behandlung von Struvitkristallen sehr geholfen. Wir sollten ihr spezielles Diätfutter zur Auflösung der Kristalle füttern und vier Wochen später nochmals zu einer Untersuchung bei ihm in der Praxis erscheinen.
Auch beim zweiten Besuch, waren wir mit der Behandlung sehr zufrieden. Wir hatten den Eindruck, dass unsere Katze bei Herrn Ullmann in guten Händen ist und haben uns gut beraten gefühlt, weswegen wir auch gerne und sofort die zweite Rechnung über 120 Euro beglichen haben. Die 120 Euro bei unserem zweiten Besuch zahlten wir für eine allgemeine Untersuchung der Katze sowie eine Blut- und Urinuntersuchung im Labor (siehe Rechnung, die als Bild hochgeladen wurde).
Wie erwartet, erhielten wir bereits am nächsten Tag per Email die Laborergebnisse (mit denen man als Laie leider nicht viel anfangen kann) zusammen mit der Bitte, einen neuen Termin zu vereinbaren. Dieser Termin wurde jedoch telefonisch durch eine Mitarbeiterin von Herrn Ullmann, ohne wirkliche Begründung, abgesagt, und zwar mit der Aufforderung, die wohl dringend anstehende Therapie bei einem anderen Tierarzt unserer Wahl fortzuführen. Als wir nachfragten, was unsere Katze denn nun hat und welche Therapie sie braucht, wurde uns keine Auskunft gegeben.
Wir waren also gezwungen, die Katze erneut bei einem anderen Tierarzt vorzustellen. Und dafür mussten wir weit fahren. Dieser hat dann die Katze für 70 Euro erneut eingehend untersucht und die Diagnose: „beginnend leichte Niereninsuffizienz“ gestellt, die laut dem neuen Tierarzt keiner weiteren Therapie bedarf. Wir sollen der Katze nun lediglich spezielles Futter und ein Medikament geben, welches wir auch ohne Katze hätten abholen können.
Da wir der Meinung waren, dass Herr Ullmann uns zumindest eine Diagnose und einen Therapievorschlag schuldet, haben wir dreimal versucht ihn telefonisch zu erreichen, um kurz mit ihm persönlich zu sprechen. Leider wurden wir nie zurückgerufen. Wir erhielten von Herrn Ullmann dann eine SMS mit der Drohung einer Anzeige wegen Belästigung.
Lieber Herr Ullmann, wenn Sie diese Bewertung lesen, warum wollten Sie die Behandlung unserer Katze nicht beenden? Wir hätten der Katze eine Menge Stress und uns Zeit und Geld ersparen können. Und warum haben Sie uns nach der kommentarlosen Terminstornierung nicht wenigstens Diagnose und Folgetherapie mitgeteilt? Das wäre das Mindeste gewesen! Wir rätseln schon einige Zeit über Ihr Verhalten und hoffen, dass wir über diesen Weg eine Antwort erhalten.
Edit:
Sehr geehrter Herr Ullmann,
danke für Ihre Antwort.
Sie hätten uns nicht per SMS mit einer Anzeige drohen müssen (soviel zum Thema Mut). Das vollständige Erbringen der bereits bezahlten Dienstleistung hätte uns vollkommen gereicht. Das einzige was wir von Ihnen erwartet haben, war eine telefonische Auskunft über Diagnose und Procedere. Wäre das erfolgt, hätten Sie sich durch die drei Anrufversuche unsererseits gar nicht so belästigt fühlen müssen. Sie sind als Tierarzt doch Dienstleister? Vielleicht ist es für andere Kunden ja wichtig zu wissen, dass Sie nicht allen Kunden dienen, auch wenn diese bereits für eine Dienstleistung bezahlt haben. WIR hätten Sie deshalb anzeigen können. Davon haben wir abgesehen. Dass Sie jetzt zusätzlich noch gegen die Datenschutzverordnung und gegen die Schweigepflicht verstoßen spricht für Ihre grenzenlose Inkompetenz. Ihr Handeln ist einfach unprofessionell. Selbst wenn wir Ihnen unsymathisch waren, hätten Sie uns doch nicht nocheinmal einbestellen müssen. Wir haben doch gar nicht auf den zweiten Tiearztbesuch bestanden? Das war ihre Empfehlung an uns. Mehr fällt mir dazu nicht ein. PS: Der Verstoß gegen den Datenschutz wurde bereits gemeldet.
ACHTUNG! Bei dieser Schilderung handelte es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht, der lediglich unsere persönliche Meinung wiederspiegelt.
Mangelhafte Aufklärung über Behandlung sowie Alternativen. Dafür sehr schnell im Rechnungen ausstellen. Vertrauensvoller und kompetenter Umgang mit Tieren, sowie Tierhalter*innen sieht anders aus.
Nachtrag nach der faktenverdrehenden Antwort der Praxis:
Es wurde sicherlich nicht „verhandelt wie auf dem Basar“ (über den rassistischen Begriff kann man wohl streiten). Es wurde lediglich hinterfragt, welche Optionen in Behandlung und Bezahlung es gibt.
Das Tierwohl wurde nicht gefährdet, eher das Wohl der Kasse der Praxis, da unverzüglich eine Zweitmeinung einer anderen Praxis eingeholt wurde.
Und hier geht es keinesfalls um eine nicht beglichene Rechnung/Mahnung, sondern um kuriose Rechnungen, deren Ausstellungsbegründung nicht dargelegt wird und eine Stellungnahme verweigert wird.
Das ist also definitiv kein Racheakt sondern eine Darstellung meiner Erfahrung mit dieser Praxis, welche die Option einer Rezension bietet.
Ich war anfangs sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten, freundliche und kompetentes Team, schnelle Terminvergabe.
Solange man keine Einwände über die Behandlung bzw Produkte sagt, ist alles in Ordnung, ansonsten wenn das Tier etwas nicht verträgt, oder man etwas nicht kaufen oder anwenden möchte, wird dafür kein Verständnis gezeigt und unfreundlich reagiert.
Habe Produkte erhalten, die ich gar nicht gebraucht hätte und die auch umstritten und überteuert sind. Eins davon waren Spot ons, die 3 Monate halten sollten und nach schon 3-4 Wochen nicht mehr funktionierten. Nach dieser Anwendung wurden alle Tiere schwer krank und bekamen trotzdem Ungeziefer. Nach Recherchen war ersichtlich, dass dieses Mittel noch neu auf dem Markt ist und umstritten ist. Bekam bei einem anderen Tierarzt ein weicheres Mittel, für dreiviertel weniger Geld.
Die unverschämte Antwort unter meinen Kommentar ist ja schon zu erwarten, genau so verhält sich Herr Ullmann auch in seiner Praxis gegenüber Personen, die eine andere Meinung haben, oder zb erwähnen, dass ein Tier allergisch auf ein Kontrastmittel reagiert. Ausserdem macht er die Personen im Internet lächerlich, unterstellt ihnen Lügerei oder zu dumm zu sein, seine Produkte richtig anzuwenden.
Schade, ich hätte mir ein Dankeschön für konstruktive Kritik gewünscht, aber die Aussage, dass der Kunde bei Ihnen schon lange nicht mehr König ist, sagt doch alles.
Im Übrigen ist auch bekannt, dass Tierärzte eine Spanne des Aufwands der Behandlung von 1-5 angeben können und somit die Kosten in die Höhe treiben können wenn sie möchten.
Telefonisch habe ich keinen Termin vereinbart, sondern ausdrücklich betont nicht mehr in Ihre Praxis zu kommen.
Trotzdem alles Gute gewünscht.
Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke
Adresse: Nattheimer Str. 70, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 277277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schnaitheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Junge gute Tierärztin
Die tolle Versorgung meines Katers Leo ist überragend. Herzlichsten Dank dafür. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
vielen Dank an das OP Team und das Praxisteam für die großartige Versorgung und liebevolle Betreuung meines Labradors Eddie bei und nach der Operation.
Gute Tierärztin ..
Freundliche Mitarbeiter, nette Tierärzte. Der Umgang mit den Tieren ist super, meine Hunde gehen tatsächlich gern zum Tierarzt, seit wir in dieser Praxis sind!
Sehr tolle Tierarzt Praxis mit tollen Mitarbeiter keine langen Wartezeiten Preise sind auch vollkommen OK leider ist die park Situation schlecht außer man parkt beim real und läuft dann rüber zur Praxis
Einfache Zahnreinigung durchgeführt und der Hund 2Jahre alt (Gesund) hat es nicht überlebt!
Herzstillstand, wiederbelebt,…. der Hund konnte nicht mehr laufen, war blind und zitterte am ganzen Körper (als ob er Parkinson hätte). Das sei völlig normal nach so einem Herzstillstand, laut Ärztin.
Der Hund hat sich zwei Tage gequält,…..
Es folgte noch eine Nachbehandlung, Blutentnahme, Infusion……
Wozu? Es ging noch mehr Bergab, Unser Hund hatte Krämpfe und schrie wie ein Mensch…..
Trotzdem weiterbehandlung bis Nachts der Anruf kam, wir müssen sie doch erlösen.
In meinen Augen war das ganze zum Schluss auch noch eine Tierquälerei!
Und wir sind am Boden zerstört, uns fehlt unsere Daisy so sehr
Meine Erfahrungen waren leider nicht positiv. Und um nur ein Beispiel zu nennen, musste ich nachdem mein Hund zur Untersuchung bei Ihnen war und wegen was behandelt wurde , was er überhaupt nicht hatte nachts in die Tierklinik und sie gaben ihm eine Überlebenschance von 50 %. Einfach übersehen… und noch vieles mehr… Leider.
Für 2 min kurz in die Ohren sehen 35€ verlangen? 1 mal und nie wieder
Dr. Andreas Hofmann
Adresse: Täle 3A, 89522 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 34260
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89522-heidenheim-an-der-brenz/dr-andreas-hofmann/3816/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, guter Umgang mit den Tieren.
Für mich ist Dr. Hoffmann der beste Tierarzt!!! Sehr kompetent, nimmt sich immer Zeit, erklärt alles ganz genau ist 24 Stunden erreichbar , ist sehr liebevoll zu seinen Patienten. Unser Hund hat ihn geliebt. Die Praxis ist top ausgestattet und das Team ist sehr nett.
Sehr kompetente Tierärzte, ruhig und sachlich erklären sie genau was gemacht wird und erläutern die Diagnose, ich bin total zufrieden. Auch dass im Notfall ( in der Nacht und am Wochenende) ein Arzt erreichbar ist, ist im Raum Heidenheim einmalig. Beide gehen sehr liebevoll mit den Tieren um, unsere Hunde und Katzen sind bestens aufgehoben. Ich möchte die Helferinnen nicht unerwähnt lassen, am Empfang und während der Behandlung, alle sind im Umgang höflich, freundlich und hilfsbereit – Dankeschön!
sehr guter Tierarzt aber sehr lange Wartezeiten im Warteraum..
Lange Wartezeiten, aber sehr kompetente Ärzte
Tolle Praxis, teils lange Wartezeit, nicht ganz billig.
Naja könnte man null Sterne geben würde ich null geben. Preise sind übertrieben teuer und es wird alles ausgelegt, dass man noch mal hin muss.
Somit bleibt ihm immer wieder was hängen, anstatt das Problem zu lösen.
Wenn das Service ist, dann weiß ich auch nicht….
Das war mir eine Lehre, nie wieder !!!!!
NIE NIE WIEDER !!! Eigentlich hätte ich null Sterne genommen, aber dann kann die Bewertung nicht abgesendet werden. Der Eine ist nämlich schon zuviel! Ich war mit meinem 12 jährigem Hund als Notfall in der Praxis. Ich bin normalerweise in einer anderen Klinik, da ich aber nicht wusste ob jede Minute zählt und ich bei meiner gewohnten Klinik 1 Stunde Fahrt habe und meine Tierärztin nicht erreicht habe, war ich „gezwungen“ zu Dr. Hofmann zu gehen. Was sich im Nachhinein als größter Fehler herausstellte. Ich wusste bis zu dem Tag nicht, dass auch sein Sohn dort arbeitet. Von Ihm wurde mein Hund nämlich behandelt. Ich kann und will diesen Arzt (Dr. Hofmann Junior) nicht weitermepfehlen!!! Er hörte mir einfach nicht zu als ich die Symptome (Husten, Fieber, zittern, schwach) nannte, er hat nicht einmal Fieber gemessen obwohl mein Hund in einem fatalen Zustand war! Er machte alle möglichen Untersuchungen (aber KEIN Röntgenbild der Lunge wegen dem Husten!!), pumpte meinen Hund danach mit Antibiotika, Cortison und Buscopan voll und schickte mich mit der Diagnose “ Bauchkrämpfe“ Heim. Die 30 min Behandlung lagen bei über 600€. An diesem Tag war ich noch zufrieden, der Preis war mir egal, da ich hoffte es geht nun meinem Hund besser. Als es meinem Hund am nächsten Morgen aber noch schlechter ging (41,5 Fieber, zittern, husten, schwach) habe ich ihn sofort ins Auto gepackt und bin zu meiner gewohnten Klinik gefahren. Innerhalb 5 min. die Diagnose LUNGENENZÜNDUNG-Kritisch! 5 Tage Klinikaufenthalt Intensivstation. Der Entzündungswert CRP war bei über 100! (Der Junior hat diesen Wert gar nicht gemessen, da um ein Ergebnis zu erhalten, es eingeschickt werden muss. Dauert 1-2 Tage! Sowas schimpft sich Klinik??? In einer richtigen Klinik erhalte ich das Ergebnis in ein paar Minuten!)
Ich konfrontierte daraufhin den Senior um Ihn aufzuklären was sein Sohn so veranstaltet, da ich das so nicht stehen lassen wollte! Solch eine Fehldiagnose darf nicht passieren. Nach langen Gesprächen mit beiden, keinerlei Einsicht, weder vom Senior noch vom Junior! Man hat mich mit medizinischem Fachwissen vollgequatscht und versucht sich rauszureden und mir eher vorgeworfen, dass der Junior am nächsten Tag keine zweite Chance erhalten hat!
Wenn mir beim ersten Mal nicht zugehört wird, warum soll ich dann der Person noch eine zweite Chance geben?
Ich hoffe der Senior erkennt schnell, wie sein Sohn seine Praxis mit keinerlei Erfarung kaputt macht! Wie gesagt, NIE WIEDER!!!
Ich bin nur froh, dass es meinem Hund wieder besser geht!
Wir waren viele Jahre bei Dr. Hofmann Senior….mit unseren 3 Katern..wir waren immer sehr zufrieden. Auch wenn wir jedesmal dort viel Geld hatten liegen lassen , geholfen hat er unseren Tieren immer. Herr Dr. Hofmann ist top ausgestattet, das allerdings lässt er sich nun gerne mehrfach bezahlen. Von seinem Sohn der nun mit in der Praxis aktiv ist, können wir nur sagen, dass er keinerlei Erfahrung hat. Sehr, sehr schade, wir waren immer dort begeistert, bis wir eben vom Junior behandelt wurden. Wir werden nicht mehr kommen auch werden wir sicher nicht das Mergelstetter Schlösschen finanzieren. Also letztendlich…müsst ihr viel Wartezeit mitbringen, einen dicken Geldbeutel und dafür erhaltet ihr leider Aussagen von einem unerfahrenem Tierarzt…
Er hätte müssen noch mehr Erfahrung mit seinem Vater sammeln und nicht zu zweit nun abkassieren. Ausserdem, empfanden wir immer mehr, dass das Leid der Tiere für *Gutzahler*masslos ausgenutzt wird.
Dr.med.vet. Klaus A. Grützner Tierarzt
Adresse: Kastanienweg 2, 89542 Herbrechtingen, Deutschland
Telefon: +49 7324 980544
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-herbrechtingen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierärzte, die sich viel Zeit für den einzelnen nehmen. Meine zwei Hunde sind von klein auf und auch jetzt im hohen Alter in den besten Händen. Vielen Dank!
Zwei super tolle Ärzte, die uns im Kampf gegen FIP betreut haben bei unserem Kater.
Er ist sehr nett und profi.
Er wurde am Telefon unhöflich bei sachlich gestellten Fragen.
War der erste und letzte Anruf.
Marquis Tiermedizintechnik GmbH
Adresse: Hochfeldweg 28-30, 89555 Steinheim am Albuch, Deutschland
Telefon: +49 7329 920280
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.marquis-vetec.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Marquis, ist ein sehr kompetenter und super einfühlsamer Tierarzt, der gemeinsam mit seiner Frau alles gibt!
Ein super Tierarzt sehr einfühlsam genau wie seine Frau!!!
Sehr freundlicher ruhiger Veterinär
Sehr zu empfehlen
War zufrieden
Sehr freundlich und fürsorglich
Waren mit unserer kleinen Hündin am Ostersonntag als Notfall vor Ort. Uns war eine Trübung auf der Hornhaut (Auge) aufgefallen und wollten dies schnell abklären lassen. Der Tierarzt war sehr reserviert. Die Frau hingegen erklärte uns, dass jetzt ein fluoreszierendes Mittel ins Auge gegeben wird. Das Mittel wurde meiner Hündin direkt aus dem Behältnis in die Augen getropft, was sich als sehr unhygienisch herausstellte, laut meiner Tierärztin, bei der ich im Anschluss gewesen bin. Der Tierarzt konnte uns keine Fragen beantworten und schien mir inkompetent. Ich musste immer wieder nachfragen, was die Trübung sein könnte , aber bekam keine richtige Antwort. Eine Verletzung vielleicht, meinte der Tierarzt, der immer wieder die Kollegin fragte, was sie denkt. Eventuell sind beide Ärzte? Ich weiß es nicht. Uns wurden dann 2 unterschiedliche Augentropfen mitgegeben und gesagt, wie wir sie anwenden sollen. Ich musste wieder nachfragen, um was für Tropfen es sich handelt und wie lange ich diese anwenden soll bzw. wie die Nachkontrolle ablaufen soll, da wir nicht in Heidenheim wohnen. Der Tierarzt sagte nur, dass wir die Tropfen nach Anweisung geben sollen und es dann in ein bis zwei Wochen weg ist. Da ich den Tierarzt als inkompetent empfand und ein ganz schlechtes Bauchgefühl hatte, bin ich, als wir wieder in Berlin waren, zu meiner Tierärztin, die sofort Blut genommen hat, was sehr gut war, wie sich im Nachhinein als richtig herausstellte, da sie einen Verdacht auf eine Dystrophie hatte und uns zu einem Augenspezialisten schickte. Sie konnte überhaupt nicht nachvollziehen wie Dr. Marquis auf seine Diagnose kommt und bemängelte die Gabe des Antibiotikums. Der Augenarzt bei dem wir einen Tag später einen Termin bekamen, sagte, dass die Diagnose der Corneadystrophie ganz eindeutig ist!!! Ich frage mich wie man so verantwortungslos handeln kann wie dieser Tierarzt. Wieso schickt man Patienten nicht zu einem anderen Arzt, wenn man sich unsicher ist? Die anderen Bewertungen darüber, dass dieser Tierarzt einfühlsam ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe knapp 200 Euro für eine nicht nachvollziehbare Behandlung bezahlt. Die Frau hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung und empfinde das Verhalten als verantwortungslos meinem Tier gegenüber. Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis absolut nicht weiterempfehlen!!!!
Praxisshop Tierarztpraxis Grath
Adresse: Bergstraße 36 /1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 172 8161610
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kynologe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Stefanie Grath ist es zu verdanken, dass aus meiner Schäferhündin und mir ein tolles Team geworden ist. Sie kann hervorragend erklären und motivieren, hat einen tollen Blick für Mensch und Tier und hat Super-Ideen. Kira und ich hoffen darauf, dass wir bald die Hundeführerscheinprüfung unter Steffis Anleitung ablegen können. Das wäre perfekt. Vielen Dank für alles, liebe Steffi, sagt, Martina
Wir sind so froh das wir gewechselt haben, unsere Hunde hatten so Angst beim Tierarzt. Das war hier überhaupt nicht mehr zu merken.
Ich war erstaunt mit wieviel Ruhe, Einfühlungsvermögen Kompetenz und Zeit meine Hunde behandelt wurden.
Auch meiner Tochter die interessiert dabei war wurde jede Frage liebevoll und altersgerecht beantwortet, so das sie jetzt sogar Tierärztin werden möchte!
Vielen Dank
Bereits vor Ankunft unseres Welpen habe ich bei ihr den Welpenführerschein begonnen – was eine perfekte Vorbereitung und eine sehr gute Entscheidung war. In den Einzelstunden hat sich Stephanie unglaublich viel Zeit für Hund und Frauchen genommen und ist auf wirklich alle Themen eingegangen. Ihre Kompetenz – aber auch die Leidenschaft für diesen Beruf und die Tiere – war zu jederzeit spürbar, so dass das Training nicht nur unglaublich viel gebracht hat, sondern auch einfach nur Spaß gemacht hat. Beeindruckend auch, wie schnell Stephanie es schafft, das Herz eines jeden Hundes zu gewinnen.
Auch der Shop ist toll – nur qualitativ hochwertige Produkte und super Beratung (und das Beste: der Welpe darf selbst Leckerli und Spielsachen testen und auswählen).
Wir danken Stephanie von Herzen für alle Infos, Tipps und Tricks und können jedem (Neu-)Hundebesitzer Stephanie Grath zu 1000% empfehlen.
Sehr Nett gute Beratung.Sehr guter Umgang mit Tieren.
Hilfsbereit auch zu ungewöhnlichen Zeiten.
Keine echt Hilfe im Notfall. Schade
Wir waren an einem Sonntag mit unserem Kater wirklich in Nöten…also baten wir Frau Grath unseren Schatz zu Hause einschlafen zu lassen…dafür wollte sie ca. € 800. Ich bezahle sehr gerne viel Geld für mein Tier und weiss auch, dass Tiere nichts für Schnäppchenjäger sind…ich weiss auch, dass Sonntag extra Gebühren hinzukommen…..Keine Frage……
aaaaaaaber € ca. 800€ sollten es sein…für 15km einfache Fahrt zum Einschläfern….
Also einfach nur WUCHER…
Hier geht es um keine Liebe oder Hilfe zum Tier, sondern hier geht es einzig und allein um *Provit*!!!!!
…ich könnte …wenn ich Tierarzt wäre…kein Auge zu machen….mein Gewissen würde mich auffressen……
Tierarztpraxis Ulrike Varga
Adresse: Sudetenstr. 9, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 4805150
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89518-heidenheim-an-der-brenz/ulrike-varga/13502/
Bewertungen von Tierkliniken
War wegen meinem Hamster bei dem Notdienst hat sich gleich Zeit genommen super Beratung, Kompetent und Sehr freundlich kann ich nur weiterempfehlen:)
Erstklassige Hilfe für unseren Kater Sammy auch am Sonntag. Nette und sehr kompetente Tierärztin und das zu richtig fairen Preisen.Kann ich nur empfehlen.
Sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Hündin fühlt sich richtig wohl bei ihr.
Gut – Nett – Freundlich .
Hatte bisher auch nur gutes gehört, nur als ich vor einigen Monaten mit meinem Kater zu ihr wollte, weil mein Tierarzt nicht mehr da war, war es leider nicht die sympathischste Begegnung mit ihr. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen aber kurz gesagt ich habe angerufen ich hatte für abends ein termin bekommen und als ich ankam durfte ich mir ein ca. 15 min Vortrag anhören dass es jetzt nicht wirklich was bringt wenn sie meine Katze jetzt behandelt und warum ich denn nicht wo anders hin gehe wo meine anderen Katzen sind ect.. prinzipiell okey aber dann hätte ich auch nicht extra vorbeikommen müssen. Ich hab mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Was man noch dazu sagen muss sie hat sich trotzdem meine Katze angeschaut.
Wenn null Sterne es haben, würde ich 0 vergeben!!! So zickig und arogannt am telefTe, habe ich noch nie erfahren. Danke aber da bringe 8ch kein Tier hin. No way !
Nicht zu Empfehlen! Sehr unfreundlich und Sie sagt einen Preis und am Ende ist es viel teurer. 15 min reden 25€
Dr. med.vet. Carmen Heisele
Adresse: Im Städtle 7, 89168 Niederstotzingen, Deutschland
Telefon: +49 7325 921611
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-niederstotzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr tolle freundliche Tierärztin mit ein super tollen Team.
Sehr kompetente und freundliche Ärztin und Team
Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Frau Dr. Heisele geht sehr lieb mit meinem Angsthund um und beruhigt dadurch auch mich. Bin sehr froh das ich in diese Praxis gehen kann. Ich weiß wie mein Hund beim Tierarzt sein kann. Habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Immer wieder gerne.
Ganz, ganz lieben Dank noch an Frau Dr. Grau, die im Hintergrund sich um die Laborergebnisse von meinem Hund gekümmert hat, im Labor nachgefragt hat und so lieb war mich zu informieren.
DANKE an das ganz Team!!!!!!
Immer freundlich und kompetent
Aufmerksam, sachkundig und vertrauenswürdig!
Immer gute Beratung und Versorgung!!
Ich kann diese Praxis nicht entfehlen. Wenn es wirklich drauf ankommt und du nach fast 17 Jahren dein Tier einschläfern musst heisst es „wir machen keine Hausbesuche“. Ein absolutes „No Go“. Habe mir dann einen anderen Tierarzt gesucht wo nach Hause kam und es für mein Tier stressfrei war.
Absolut unverschämt. Wir wurden der Praxis verwiesen und eine Behandlung verweigert, da diese Tierärztin gegen Auslandstierschutz ist. Nicht zeitgemäß und absolut unsachlich, als auch unhöflich.
Kleintierpaxis Dr. Ute Frommeyer
Adresse: Simon-Böckh-Straße 6, 89537 Giengen an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7322 9588740
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-giengen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle, zeitnahe Terminvergabe, Lösungsorientiertes Arbeiten – immer freundlich. Zusammenarbeit mit Kliniken oder externen Spezialisten klappt super! Wir gehen sehr gerne in die Praxis!
Keine Wartezeit, sehr nette Menschen mit sehr gutem Fachwissen
Ich weiß nicht, was manche Leute denken, warscheinlich nichts! Ein Tierarzt, ist ein Tierarzt, und kein Magier! Dr. Frommeyer hat meinem 15 Jahre alten, kleinen kämpfer Jack Russell sehr geholfen, auch die Angestellten in der Praxis, sind sehr freundlich und nett.
Von wegen dort würde es stinken! In einer Tierarztpraxis kommt es einfach vor, dass hin und wieder Gerüche entstehen, welche nicht sofort auf anhieb verschwinden! Zudem sollte man einfach mal darauf hören, was eine Tierärztin in einer Kleintierpraxis sagt, dass man evtl. einen Spezialisten hinzuziehen sollte, was ich z. B. nicht getan habe, und trotzdem geht meinem kleinen Opa Hund heute wieder klasse! Danke Frau Dr. Frommeyer! ❤️
Mein Kater wurde geimpft. Alles ok.
Fr.Dr.Frommeyer ist eine sehr gute und kompetente Tierärztin und fast immer Rufbereit. Egal ob bei Haustieren oder auch Wildtiere oder Vögel. Sie hat uns schon sehr oft geholfen. Herr Weiß ist auch sehr nett und hilfsbereit. Einzig die Sprechstundenhilfe ist speziell…und nicht freundlich. Schade …wirft kein gutes Licht auf die Ärztin
Alles gute glaufen hatt alles in Ruhe gemacht kein Stress für Tier und Besitzer
Die Praxis hat auf uns einen sehr unaufgeräumten und schmuddeligen Eindruck gemacht. Der Geruch in den Praxisräumen war sehr unangenehm. Was mich aber am meisten gestört hat, war das die Ärztin sehr unsensibel war gegenüber meiner Tochter die nach der Diagnose in Tränen ausbrach . Keine persönliche Ansprache oder beruhigende Worte. Die Behandlungsemempfehlung hat uns nicht überzeugt und wir haben deshalb noch eine andere Praxis aufgesucht in der letztendlich unser Tier erlöst wurde.
Recht unaufgeräumt und daher nicht sehr professionell.
Hier stinkts
Dr. Hans-Ulrich Heller
Adresse: Wiesenweg 7, 89547 Gerstetten, Deutschland
Telefon: +49 7323 96140
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89547-gerstetten/dr-hans-ulrich-heller/3513/
Bewertungen von Tierkliniken
der beste Man wenn’s not am Hund ist nochmal danke für alles…… lg Xanthos und Alex
Sehr guter Tierarzt. Nimmt sich Zeit und ist jederzeit erreichbar. Absolut Empfehlenswert.
Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hat einen pragmatischen Ansatz
Während andere Tierärzte Medikamente bestellen müssen und einen 3 Tage vertrösten mit einer Katze, die Durchfall wg. einer Infektion hat, hat Dr. Heller immer eine Lösung parat, um das Problem sofort anzugehen. Das ist der Grund, warum ich da schon Jahre hingehe. Sehr zufrieden!
So wasss von unfreundlich das Mann nett Mall normal reden kann und einwach auflegen werde jeden ein anderen Tier Arzt empfahlen danke für nix
Tierarztpraxis O. Yildirim
Adresse: Hauptstraße 27, 73450 Neresheim, Deutschland
Telefon: +49 7326 9638660
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.neresheim-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit unseren beiden Hunden bei Dr. Yildirim und sind sehr zufrieden. Er ist einfach sehr fachkundig und immer freundlich und engagiert. Auch mit unserem Sensibelchen (Windhund ) kommt er bestens zurecht ! Die Hunde mögen ihn und wir auch ! Nach vielen negativen Erfahrungen in anderen Tierarztpraxen sind wir glücklicherweise bei Dr. Yildirim gelandet. Er hat fünf Sterne voll verdient!
Danke!!!
Bei Herrn Dr. Yildirim handelt sich um einen ausgezeichneten Tierarzt, der durch seine Fachkompetenz sowie Freundlichkeit besticht. Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Hundes und fühlen uns auch in Zukunft gut aufgehoben in seinen Händen!
Tierarztpraxis Stutzmiller
Adresse: Wiesenweg 4, 89547 Gerstetten, Deutschland
Telefon: +49 7323 9536700
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-gerstetten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich und ich bin sehr zufrieden
Sehr nett kompetent und sehr liebevoll und geduldig mit denn Tieren
umsichtige und freundliche Tierärztinnen. Meine Hunde gehen gerne hin.
War sehr zufrieden mit der Behandlung und der Diagnose
Kompetente Behandlung
Gute Tierpraxis
Tierarztpraxis Dr. Josef Merk
Adresse: Mauthausstraße 12, 89429 Bachhagel, Deutschland
Telefon: +49 9077 91440
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarztpraxisbachhagel.wordpress.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr lieb und professionell!
Spontan einen Termin bekommen, sehr gute Versorgung! Danke!!!
Freundlich, kompetent, bei der OP an meinem Hund hat alles sehr gut geklappt!
Schnell agiert, nett und fachlich kompetent.
Kater einschläfern…dauerte 45 Min. , solange hat mich mein Kater angeschaut…. unzumutbar für Mensch und Tier….
Eine einzige Katastrophe.
Ich habe die Prozedere bis heute nicht verarbeitet…
Eine Spritze mit voller Wucht in den Bauch….
Frau Dr. Merk hat nicht einmal die Kompetenz ein Tier qualitativ hochwertig einschlafen zu lassen…
Einmal und NIE WIEDER!!
Heute am 05.03.2021 waren wir dort mit unserer Französischen Bulldogge…
Die Frau Dr schaute sie an, aber wie halt das war schon nicht professionell genug!
Dann meinte sie das sie eine Ohrenentzündung hat und hat uns Tropfen verschrieben wo wir 2x täglich eine Dreiviertel Spritzen(7ml) in jedes Ohr geben sollen…so uns kam es sehr sehr viel vor…haben uns darauf hin befragt und es hieß in jedes Ohr 2x täglich 5 Tropfen. 5 UND KEINE DREIVIERTEL SPRITZE VOLL!!!!!!!
Sehr sehr schlecht!! Auch wenn man dort anruft…nicht unhöflich aber schnippisch die Helferin. Wir werden dort nie wieder hin gehen!
Nicht weiter zu empfehlen!
Dres.med.vet. Ludwig
Adresse: Ulmer Str. 8, 89278 Nersingen, Deutschland
Telefon: +49 7308 2352
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dres-ludwig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent und vor allem auch ehrlich in der Beratung! Der Tierarzt meines Vertrauens, uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Dort fühlt man sich gut aufgehoben. Alle sind unglaublich freundlich.
Gut, das es solche Tierärzte gibt. Ehrlich und Kompetent.
Daumen hoch, an die gesamte Praxis. Weiter so…
Schnelle Termine, freundliches Personal und fachkundige Ärzte… Wir sind immer zufrieden
Super freundlich alle. Nehmen sich Zeit. Gute Beratung.
Die Behandlung und die OP waren top. Leider war die Abwicklung nicht zufriedenstellend da vorher alles anders vereinbart wurde. Die 3 sterne gibt es für die Ärztliche Kompetenz. Das Personal bekommt leider keine. Werde in Zukunft unseren Liebling woanders bringen.
Vorsicht Abrechnungen dubios und willkürlich!
Fehlerhafte Rechnung erst auf 2. Nachfrage bestätigt. Steigerung von 10% innerhalb von 4 Monaten. Vorsicht!!!
Hat keine Ahnung und sollte sich auch mal über Heimtiere informieren!! Hatte was besseres erwartet
Wir sind mir unserem Kater, der schlimme Schmerzen hat dort hin. Das Tier wurde sich keine 10min angeschaut und es hieß, es sein ein Verbiss.
Am nächsten Tag wurde es schlimmer, er kann nicht mehr laufen und schreit nurnoch vor Schmerzen. Wir sind nach Gessertshausen in die Tierklinik um fest zu stellen, dass er zusammengewachsere Wirbel und einen eventuellen Bandscheiben Vorfall hat.
Wir sind so enttäuscht und sauer!
Wie verantwortungslos kann man sein.
Dr.med.vet. Rudolf Bortenlänger Tierarzt
Adresse: Friedensstraße 11, 89561 Dischingen, Deutschland
Telefon: +49 7327 921010
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-dischingen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und ganz nett.
Sind schon lange mit unseren Hunden bei Ihm und super zufrieden
Es wird einen immer geholfen, wenn dein Tier Krank ist
Nur zu empfehlen, super Arzt.
Bin schon etliche Jahre mit meinem Deutsch-Drathaar bei diesem Tierarzt. Da ich eigentlich nur zum Impfen vorstellig werde, kann ich nur darüber eine Auskunft geben. Die Untersuchung vor der Impfung macht er gründlich. Was ich ein bißchen zu hoch finde sind die Kosten für die Untersuchung und Impfung! Daher nur 4Sterne!
Kümmert sich ganz toll um meinen Hund erklärt auch gut
Dischingen
Sehr sehr enttäuschend !
Wenn man anruft wegen einem zugelaufenen Kater in miserablem Zustand und am Telefon dann GELACHT wird und gesagt bekommt , dass man wegen sowas nicht kommt!
Nicht kommen können ist in Ordnung aber das ins lächerliche zu ziehen und zu lachen, find ich eine bodenlose Frechheit !!
Dr.med.vet. Christian Langner Tierarzt
Adresse: Martin-Biedenbach-Straße 4, 89340 Leipheim, Deutschland
Telefon: +49 8221 71331
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-langner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit vielen Jahren der kompetenteste Tierazt,den wir kennen
Super
Ich war mit meinem Chihuahua bei Notaufnahme. Ist ein Arzt, welcher seiner Berufung geht. Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Zum ersten Mal in meinem Leben waren wir (ich und mein Hund) beim Arztbesuch soooo entspannt . Vielen Dank dafür.
Hatte einen Notfall an einem Werktag am Abend (er hatte notdienst). Sehr unfreundlich meinte er, dass wenns morgen (Feiertag) immer noch so ist, solle ich da kommen.
Unmöglich
Vorsicht!
Geht sehr grob mit tieren um und kümmert sich kaum um tiere.
Habe es mit eigenen Augen erleben müssen leider.
Wer sein tier liebt soll andere Arzt suchen.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund wurde in der Tierklinik Dr. Reif am Kreuzband operiert. Das Personal und die Ärzte sind absolut freundlich. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und wusste meinen Hund in fachlich kompetenten Händen. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Ich kann sagen das ist wir uns da super aufgehoben fühlen , das gesamte Team ist sehr freundlich , Dr Reif und Dr. Ehrlich sind fachlich Top .Man bekommt immer einen Termin und beim Notfall sofort auch am Wochendende . Ich kann nur sagen Danke für soviel Engagement.
War mit unserem Hund dort.Um seine Lipome untersuchen zu lassen.Super zufrieden.Sehr freundlicher Empfang.
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Wollten unseren Hund sofort operieren, andere Therapien standen nicht zur Debatte. Sehr unprofessionell, wenn man merkt, dass es nur ums Geld geht. Da gehen wir in Zukunft nicht mehr hin!
Zu seinen Fähigkeiten als Tierarzt kann ich nichts sagen, da Herr Dr. Reif meinen geliebten Kater vor der OP entlaufen ließ. Das war vor einem halben Jahr. Er wurde nie mehr gesehen. Es ist zum Verzweifeln. Wenn Sie Ihr Tier behalten wollen, vorsichtshalber lieber woanders hingehen, zumal es nicht das erste Mal ist, dass von der Tierklinik Reif ein Tier verschwunden ist.
Extremst unfreundlich angeblafft worden ‚dass der Hund ja gar keinen Kreuzbandriss hätte, dass man jetzt ja gar nicht operieren könne‘- ja, wir waren ja auch zur Erstuntersuchung und Diagnose da und hatten das auch im Vorfeld bei der Terminbuchung klar kommuniziert. Nie wieder! 400€ für eine verwaschene Diagnose, einmal röntgen und sedieren. Finger weg davon, dann besser noch in die Tierklinik Ludwigsburg. Da hat man wenigstens noch den Hauch des Gefühls, dass hier das Tierwohl an erster Stelle steht. Mieser Service, unverschämt teuer und am Ende soll eh bloß operiert werden. Ohne eine wirkliche Diagnose. Das mutet wir unserem Tier kein weiteres Mal zu. Ich hatte vor sechs Jahren dort eine OP mit einer anderen Hündin, damals war ich sehr zufrieden. Ich war regelrecht geschockt, zu was diese Klinik verkommen ist. Unglaublich.
Dr. med.vet. Andrea Sibiller
Adresse: Steigstraße 23, 89542 Herbrechtingen, Deutschland
Telefon: +49 7324 981733
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.doktordreastierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und sich noch um die Fellnasen sorgt und kümmert. Wir fühlen uns mit unserer Samtpfote sehr gut aufgehoben und sind froh zu wissen, dass sie immer ein offenes Ohr für uns hat. Sie ist dabei ehrlich, offen und direkt, was wir sehr schätzen.
Schon viele Jahre in der Tierarztpraxis. Sehr zufrieden ! Klare Empfehlung
Seit 20 Jahren unsere Tierärztin und stets Hilfe und Unterstützung. Könnte nicht besser sein!
Tierarztpraxis Grützner / Dr. Knödler
Adresse: Kastanienweg 2, 89542 Herbrechtingen, Deutschland
Telefon: +49 7324 980544
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-herbrechtingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 19:00–20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00–20:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Tierarzt des Vertrauens. Sehr freundlich. Untersuchung gründlich mit zuverlässiger Diagnose und Behandlung.
Selten Wartezeiten.
Kompetent und zuverlässig.
Für meinen Königspudel und mich sind das die besten Tierärzte – es wird untersucht – diagnostiziert und nicht nur ins blaue hinein behandelt. Wir sind jetzt schon über 4 Jahre da und es ist eine stimmige Tierarztpraxis in jeder Beziehung.
Unkomplizierte, kompetente Beratung und Behandlung
Einfach gut
Sehr nett und kompetent.
Gerne wieder
Wir haben unsere zwei Katzen bei diesem Tierarzt kastrieren lassen. War alles so weit in Ordnung. Am nächsten Tag mussten wir feststellen, dass bei einer Katze die komplette Naht gezogen war und das komplette Fleisch und unmengen an Blut zu sehen war. Ich versuchte verzweifelt um 18.15 Uhr diesen Tierarzt zu erreichen! Keine Chance! Wäre die Tierklinik nicht für uns da gewesen, hätte dieses Tier sterben müssen. Als ich diesen Tierarzt am nächsten Tag dann erreichte, behauptete er auch noch, dass andere Besitzer eines Tieres ihn erreichen konnten, also lag es wohl an mir. Finde ich äusserst traurig!!!! Habe am Tag darauf genau die selbe Nummer gewählt und keine andere! Letztendlich war er sehr uneinsichtig und konnte nicht verstehen, warum der Noteingriff in der Tierklinik jetzt 3x so teuer war, als sein Ersteingriff. Von Kulanz nicht zu sprechen. Er hätte ja anbieten können, dass er die Nachbehandlung übernimmt oder Ähnliches, aber stattdessen entschuldigte er sich kurz, aber zeigte Unverständnis meinerseits. Das eine Naht mal auf gehen kann, verstehe ich. Aber dann zu behaupten, es wäre immer jemand erreichbar gewesen und den Vorfall als nicht dringend nötig einzustufen, finde ich eine Sauerei. Wir kamen auf Empfehlung, doch werden kein Schritt mehr in diese Praxis wagen!
Selbst als Notlösung würde ich nicht mehr die Praxis aufsuchen. Am Telefon gab sich Dr. Knödel reserviert und freundlich, in der Praxis dieselbe Art der Helferin….Danke, einmal and never again.
Dr. Knödler lehnt wiederholt Notfälle ab mit den Worten: „Gehen Sie zu Ihrem eigenen Tierarzt.“
Das Wohl des Tieres scheint bei ihm nicht im Vordergrund zu stehen
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Записались через електронну пошту. Лікарі розмовляють англійською) Все зробили швидко ,собака щаслива
Sehr zu Empfehlen bei der OP unserer Katze könnten wir sogar Ratenzahlung vereinbaren.
Super nett und kompetent
Schnell und unkompliziert. Super
Kompetente Betreuung auch nach den Öffnungszeiten immer zu erreichen
Als wir mit den Katzen 2015 mit einem Notfall das erste Mal vorstellig wurden, wurde die Kleintierpraxis sofort zu unserem neuen Haustierarzt. Trotz 30 min Anfahrt.
Wir sind sehr zufrieden. Egal ob die Behandlung einer akuten Vergiftung bis zum Krallen schneiden. Ärzte- sowie das Pflegeteam schenken den Tieren immer 100% der Aufmerksamkeit.
Die Aufklärung weiterer Schritte wurden bisher immer sehr gut besprochen. Ich fühle mich zu keiner Zeit zu irgendetwas genötigt.
Viele unterstellen dies der Praxis, das kann ich absolut nicht bestätigen.
Das ein Tierarzt eben sein Honorar hat, sollte man bedenken bevor man sich ein Tier anschafft.
Wir haben 2x unsere Möpse dort behandeln lassen, beide schwer krank, und mit Homöopathie kommt man da einfach nicht weiter, wir haben 2 riesige Rechnungen bekommen für Leistungen die nichts gebracht haben und wir einen kompetenten Tierarzt aufsuchen mußten. Nie wieder
Hatten unseren kranken Hund über nacht in der Klinik gelassen. Am Tag darauf bekamen wir einen Anruf dass man ihn eingeschläfert hat. Es kam vorher keine Information, man hat uns nicht die Chance gegeben zu entscheiden oder dabeizusein um sich zu verabschieden. Man wurde einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Das aller letzte dieser Scheißladen!!
Tierarzt relativ gut. Tierärztin eher ein Gefühl von Geld geilheit….
Noch wärend unsere Katze eingeschläfert werden sollte fing sie an zu diskutieren wies weitergeht und sagten das sie alles weiterleiten zum Rosengarten, aber laut eigener Aussage am Telefon warten die bis mehrere Tiere da sind eine Riese Schweinerei….
Das erste und letzte Mal bei dem gewesen rate dahher jeden davon ab gut gemeinter Rat.
Mfg Stefan
Tierarztpraxis Ullmann
Adresse: Nibelungenstraße 17, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 4709485
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ullmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter tierarzt
Super Tierarzt, kompetent in allen Krankheiten, meiner Hunde. Geduldig, feinfühlig, vertrauensvoll .
Самое добродушное надёжное
Sehr netter Tierarzt. Informiert einen sehr gut. Zahnop bei meinem Kater verlief schnell und es heilte sehr gut ab. Verlangt keine horrenden Kosten.
Der Arzt und die Praxis sind professionell und gut organisiert. Die Website ist tiptop und ermöglicht eine Online Terminbuchung.
Insgesamt wird man sehr gut beraten und die Tiere sind ausgezeichnet versorgt. Der Warteraum ist gut ausgestattet und man kann auch bisschen warten ohne das es langweilig wird. In der Regel kommt man schnell dran.
Einen Punkt Abzug gibt es für die eingeschränkten Bezahlungsmöglichkeiten und die Lage, eine Zufahrtskennzeuchnung wäre vorteilhaft. Insgesamt könnten vermutlich auch 5 Sterne vergeben werden aber ohne es in allen Details nennen zu können fehlt vielleicht noch der letzte Schliff oder der exklusive Eindruck. Also eher ein kosmetischer Abzug, nicht jedoch hinsichtlich Kompetenz, Leistung und Abwicklung. Wer einen sehr guten Arzt, ein liebes Team ohne teuren Schnickschnack möchte und sein Tier bestens aufgehoben haben möchte, ist hier an der richtigen Stelle.
Die Tierarztpraxis Ullmann kann sehr empfohlen werden und hebt sich in der Region ab.
Ein sehr guter und freundlicher Tierarzt wo auch einen gut Aufklärt und nicht um den heißen Brei redete
ACHTUNG! Bei folgender Schilderung handelt es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht:
Herr Ullmann hat unserer Katze anfangs, bei der Behandlung von Struvitkristallen sehr geholfen. Wir sollten ihr spezielles Diätfutter zur Auflösung der Kristalle füttern und vier Wochen später nochmals zu einer Untersuchung bei ihm in der Praxis erscheinen.
Auch beim zweiten Besuch, waren wir mit der Behandlung sehr zufrieden. Wir hatten den Eindruck, dass unsere Katze bei Herrn Ullmann in guten Händen ist und haben uns gut beraten gefühlt, weswegen wir auch gerne und sofort die zweite Rechnung über 120 Euro beglichen haben. Die 120 Euro bei unserem zweiten Besuch zahlten wir für eine allgemeine Untersuchung der Katze sowie eine Blut- und Urinuntersuchung im Labor (siehe Rechnung, die als Bild hochgeladen wurde).
Wie erwartet, erhielten wir bereits am nächsten Tag per Email die Laborergebnisse (mit denen man als Laie leider nicht viel anfangen kann) zusammen mit der Bitte, einen neuen Termin zu vereinbaren. Dieser Termin wurde jedoch telefonisch durch eine Mitarbeiterin von Herrn Ullmann, ohne wirkliche Begründung, abgesagt, und zwar mit der Aufforderung, die wohl dringend anstehende Therapie bei einem anderen Tierarzt unserer Wahl fortzuführen. Als wir nachfragten, was unsere Katze denn nun hat und welche Therapie sie braucht, wurde uns keine Auskunft gegeben.
Wir waren also gezwungen, die Katze erneut bei einem anderen Tierarzt vorzustellen. Und dafür mussten wir weit fahren. Dieser hat dann die Katze für 70 Euro erneut eingehend untersucht und die Diagnose: „beginnend leichte Niereninsuffizienz“ gestellt, die laut dem neuen Tierarzt keiner weiteren Therapie bedarf. Wir sollen der Katze nun lediglich spezielles Futter und ein Medikament geben, welches wir auch ohne Katze hätten abholen können.
Da wir der Meinung waren, dass Herr Ullmann uns zumindest eine Diagnose und einen Therapievorschlag schuldet, haben wir dreimal versucht ihn telefonisch zu erreichen, um kurz mit ihm persönlich zu sprechen. Leider wurden wir nie zurückgerufen. Wir erhielten von Herrn Ullmann dann eine SMS mit der Drohung einer Anzeige wegen Belästigung.
Lieber Herr Ullmann, wenn Sie diese Bewertung lesen, warum wollten Sie die Behandlung unserer Katze nicht beenden? Wir hätten der Katze eine Menge Stress und uns Zeit und Geld ersparen können. Und warum haben Sie uns nach der kommentarlosen Terminstornierung nicht wenigstens Diagnose und Folgetherapie mitgeteilt? Das wäre das Mindeste gewesen! Wir rätseln schon einige Zeit über Ihr Verhalten und hoffen, dass wir über diesen Weg eine Antwort erhalten.
Edit:
Sehr geehrter Herr Ullmann,
danke für Ihre Antwort.
Sie hätten uns nicht per SMS mit einer Anzeige drohen müssen (soviel zum Thema Mut). Das vollständige Erbringen der bereits bezahlten Dienstleistung hätte uns vollkommen gereicht. Das einzige was wir von Ihnen erwartet haben, war eine telefonische Auskunft über Diagnose und Procedere. Wäre das erfolgt, hätten Sie sich durch die drei Anrufversuche unsererseits gar nicht so belästigt fühlen müssen. Sie sind als Tierarzt doch Dienstleister? Vielleicht ist es für andere Kunden ja wichtig zu wissen, dass Sie nicht allen Kunden dienen, auch wenn diese bereits für eine Dienstleistung bezahlt haben. WIR hätten Sie deshalb anzeigen können. Davon haben wir abgesehen. Dass Sie jetzt zusätzlich noch gegen die Datenschutzverordnung und gegen die Schweigepflicht verstoßen spricht für Ihre grenzenlose Inkompetenz. Ihr Handeln ist einfach unprofessionell. Selbst wenn wir Ihnen unsymathisch waren, hätten Sie uns doch nicht nocheinmal einbestellen müssen. Wir haben doch gar nicht auf den zweiten Tiearztbesuch bestanden? Das war ihre Empfehlung an uns. Mehr fällt mir dazu nicht ein. PS: Der Verstoß gegen den Datenschutz wurde bereits gemeldet.
ACHTUNG! Bei dieser Schilderung handelte es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht, der lediglich unsere persönliche Meinung wiederspiegelt.
Ich war anfangs sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten, freundliche und kompetentes Team, schnelle Terminvergabe.
Solange man keine Einwände über die Behandlung bzw Produkte sagt, ist alles in Ordnung, ansonsten wenn das Tier etwas nicht verträgt, oder man etwas nicht kaufen oder anwenden möchte, wird dafür kein Verständnis gezeigt und unfreundlich reagiert.
Habe Produkte erhalten, die ich gar nicht gebraucht hätte und die auch umstritten und überteuert sind. Eins davon waren Spot ons, die 3 Monate halten sollten und nach schon 3-4 Wochen nicht mehr funktionierten. Nach dieser Anwendung wurden alle Tiere schwer krank und bekamen trotzdem Ungeziefer. Nach Recherchen war ersichtlich, dass dieses Mittel noch neu auf dem Markt ist und umstritten ist. Bekam bei einem anderen Tierarzt ein weicheres Mittel, für dreiviertel weniger Geld.
Die unverschämte Antwort unter meinen Kommentar ist ja schon zu erwarten, genau so verhält sich Herr Ullmann auch in seiner Praxis gegenüber Personen, die eine andere Meinung haben, oder zb erwähnen, dass ein Tier allergisch auf ein Kontrastmittel reagiert. Ausserdem macht er die Personen im Internet lächerlich, unterstellt ihnen Lügerei oder zu dumm zu sein, seine Produkte richtig anzuwenden.
Schade, ich hätte mir ein Dankeschön für konstruktive Kritik gewünscht, aber die Aussage, dass der Kunde bei Ihnen schon lange nicht mehr König ist, sagt doch alles.
Im Übrigen ist auch bekannt, dass Tierärzte eine Spanne des Aufwands der Behandlung von 1-5 angeben können und somit die Kosten in die Höhe treiben können wenn sie möchten.
Telefonisch habe ich keinen Termin vereinbart, sondern ausdrücklich betont nicht mehr in Ihre Praxis zu kommen.
Trotzdem alles Gute gewünscht.
Mangelhafte Aufklärung über Behandlung sowie Alternativen. Dafür sehr schnell im Rechnungen ausstellen. Vertrauensvoller und kompetenter Umgang mit Tieren, sowie Tierhalter*innen sieht anders aus.
Nachtrag nach der faktenverdrehenden Antwort der Praxis:
Es wurde sicherlich nicht „verhandelt wie auf dem Basar“ (über den rassistischen Begriff kann man wohl streiten). Es wurde lediglich hinterfragt, welche Optionen in Behandlung und Bezahlung es gibt.
Das Tierwohl wurde nicht gefährdet, eher das Wohl der Kasse der Praxis, da unverzüglich eine Zweitmeinung einer anderen Praxis eingeholt wurde.
Und hier geht es keinesfalls um eine nicht beglichene Rechnung/Mahnung, sondern um kuriose Rechnungen, deren Ausstellungsbegründung nicht dargelegt wird und eine Stellungnahme verweigert wird.
Das ist also definitiv kein Racheakt sondern eine Darstellung meiner Erfahrung mit dieser Praxis, welche die Option einer Rezension bietet.
Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke
Adresse: Nattheimer Str. 70, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 277277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schnaitheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
vielen Dank an das OP Team und das Praxisteam für die großartige Versorgung und liebevolle Betreuung meines Labradors Eddie bei und nach der Operation.
Sehr professionelles und empathisches Team mit super angemessenem Preis Leistung Verhältnis. Jederzeit zu empfehlen.
Wir waren mit unserer Kätzin Tinka bei Frau Deuter in der Tierarztpraxis, nachdem unser Haustierarzt keine weitere Untersuchung mehr vornehmen wollte. Frau Deuter und Ihr Team waren sehr einfühlsam zu unserer Katze und auch zu uns als Tierhalter. Das hat uns sehr geholfen, als uns mitgeteilt wurde, dass unserer geliebten Tinka nicht mehr geholfen werden konnte. Aber auch in den letzten Minuten unserer Kätzin waren alle in der Praxis für uns da, so dass wir in Ruhe Abschied nehmen konnten. Ich danke der Praxis für Ihren Einsatz und auch ihrer Ehrlichkeit. Wir werden in Zukunft nur noch in diese Praxis gehen.
Sehr tolle Tierarzt Praxis mit tollen Mitarbeiter keine langen Wartezeiten Preise sind auch vollkommen OK leider ist die park Situation schlecht außer man parkt beim real und läuft dann rüber zur Praxis
Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und kommt auf Wunsch auch nach Hause!
Gute Tierärztin ..
Für 2 min kurz in die Ohren sehen 35€ verlangen? 1 mal und nie wieder
Das jeder sein Geld verdienen muss ist verständlich, aber das was bei diesem Tierarzt verrechnet wird grenzt an abzocke hoch drei.
Jedesmal für das gleiche 80 Sekunden Gespräch 36€ dem Kunden aus der Tasche ziehen so etwas geht gar nicht, Eintrag ins Impfbuch 8,50€ so was geht gar nicht.
Gute freundliche Aufnahme und auch gute behandlungserklaerungen. Das ist weiter zu empfehlen.