Dr. med. vet. Markus Käppeler Tierarzt
Adresse: Bitzentheileweg 26, 78655 Dunningen, Deutschland
Telefon: +49 7403 7120
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–18:30
Dienstag: 16:30–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–18:30
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Noch ein echter Landtierarzt. Völlig unkompliziert mit dem man auch mal Fachsimpeln kann. Ich war Jahrelang mit meiner Reitschule bei ihm in Betreuung und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Tierarzt, der sich für nichts zu fein ist, sondern absolut bodenständig bleibt. Ich wäre immer noch bei ihm, wenn ich nicht aus der Gegend weggezogen wäre. Falls jemand aus der Praxis dies liest, ein „großes Dankeschön für all die Jahre guter tierärztlicher Betreuung“ !
Sehr gute Tierärzte,
Hier findet man immer gute Hilfe für seine Schützlinge.
Ausgezeichnete Beratung. Vielen Dank.
Keine lange Wartezeit. Freundlich. Er redet nicht um den heißen Brei. Kompete Behandlung. Preis/Leistung mehr als gut. Hatte viel mehr an Kosten erwartet und deshalb was für’s Kässle gegeben. Gute Erreichbarkeit und Parkplätze vorhanden
Guter Tierarzt
Ich bin seit Jahren mit unseren Tieren bei diesem Ärzteteam. Unsere Fellnasen (Katzen und Hamster) wurden immer gut behandelt und versorgt. Die Praxisräume sind sehr gepflegt und sauber. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.
Съвсем нормален ветеренарна немска клиника
Zu viele verschiedene Ärzte unterschiedliche Meinungen
Leider wird hier nicht der Eindruck vermittelt, dass man wirklich Interesse daran hat sich um das Tier zu kümmern.
Normalerweise sind wir nicht bei diesem Tierarzt, aber meine Katze lag im Sterben und da mein Tierarzt Urlaub hatte hab ich dort Angerufen um meine leidende Katze einzuschläfern. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass die Kleintiersprechstunde erst um halb 5 nachmittags sei und ich woanders hingehen soll.
Dr. med. vet. Gerhard Bergmann
Adresse: Königstraße 61, 78628 Rottweil, Deutschland
Telefon: +49 741 2800210
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-rottweil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Doc, vorbehaltlos weiter zu empfehlen.
Sehr guter Tierarzt, liebevoller Umgang mit den Tieren.
Super nett und freundlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
Wszystko zrobione profesjonalnie , miły personel dziękuję
Ich finde es schade,daß ich auf einem Stuhl sitzen musste und meinen aufgeregten tauben Kater,der noch nie in dieser Praxis war nicht halten durfte.Das sollte man ändern,ich kenne das aus anderen Praxen nicht.Die Helferinnen sind sehr freundlich und und der Doc besitzt fundiertes Wissen und hat Sammy ohne lange Wartezeit als Notfall behandelt.Ich kann diese Praxis empfehlen,wenn die Handhabung der Untersuchung(das Tier zu halten und aus der Box zu nehmen) überdacht wird.
Kompetent und sehr freundlich. Auch die Helferinnen sind sehr nett. Preislich hör ich aber immer wieder ist er sehr viel teurer als andere kn der Umgebung
Ich verzichte an dieser Stelle auf die komplette Krankheitsgeschichte meines Kitten. Eines jedoch sei erwähnt, dass Herrn Bergmann die Biografie, durch Notdiensteinsätze bekannt war. Und leider muss man hier einen Stern vergeben, den kann ich allerdings nur durch die Tatsache der Erreichbarkeit wählen kann! Meinem Kitten wurde vor 3 Wochen in einer schweren OP der Darm an der Bauchdecke befestigt, da es immerwieder zu einem Darmprolaps kam und sämtliche andere Behandlungsmethoden nicht ausreichend waren. Leider hat sie gestern einen starken Durchfall bekommen und der Darm hat sich, durch das übermässige, wiederholte Pressen wieder nach aussen gestülpt. Unser Tierarzt des Vertrauens war am Ostersonntag nicht erreichbar. Also Anruf bei Herrn Bergmann. Schon spürbar genervt, dass ich mich wieder im Notdienst am Abend melde, (doch leider kann man sich die Zeit nicht aussuchen) wurde mir erklärt, dass ich ihn nicht wegen 3-4 mm ausgestülptem Darm anrufen brauche und ich mich am nächsten Tag um 10 Uhr zur Notdienstsprechstunde einfinden soll. Da würde er dann den Durchfall behandeln. Der Darm KÖNNE sich ja nicht ausstülpen, da er fixiert ist. FALSCH!!–Hat er!! Sehr unfreundlich und genervt wurde somit das Gespräch beendet! Da sich der Darm nicht zurückzog und mehrere Millimeter herausquoll bin ich mit der Kleinen bis nach Stuttgart in die Tierklinik gefahren! GOTT SEI DANK!!!! Hier wurde der Darm SOFORT reportiert! Dies war auch, nach Aussage der diensthabenden Ärztin, mehr als notwendig, sonst wäre er ausgetrocknet und die Folgen wären fatal gewesen. Soviel zum Thema: kommen sie morgen– des Herrn Bergmann.
!!!!! Sicherlich wird hierfür eine Ausrede oder ungerechtfertigte Stellungnahme von Seiten des Herrn Bergmann, parat sein!!!!!!
Fakt ist: die notwendige tierärztliche Versorgung wurde nicht vorgenommen obwohl die Dringlichkeit von mir hinreichend zum Ausdruck gebracht wurde. Die Erfahrung, dass Herr Bergmann seinen Notdienst genervt und scheinbar ungern verrichtet, habe ICH leider nicht zum ersten Mal erlebt— doch gestern war für mich unterlassene Hilfeleistung unter dem „Mäntelchen“ der, seiner Meinung nach, nicht dringlichen Sache! Letztendlich bin ich froh, dass ich nach S gefahren bin. Denn hier wurde die Kleine liebevoll und kompetent versorgt und dem Patientenbesitzer zugehört und eine Anweisung mitgegeben, wie in Zukunft bei einem solchen Vorfall vorzugehen ist! UND NICHT MORGEN!!! Ein grosses DANKE nach S!!
Lipsa de profesionalism . A peferat sa lase un copil sa planga 12 ore dupa animalul preferat decat sa isi intrerupa distractia , era anuntat de alti medici ca fiind Medic de urgenta pe timpul noptii
Ein Stern ist zu viel. Abzocke erster Klasse! Hier arbeitet ein guter Geschäftsmann eher ein schlechter Tierarzt!
Wir waren mit unserer Katze dort, da sie sich nach dem verspeisen von Katzengras mehrfach übergeben musste und mehrere Tage am Stück gewürgt hat.
Diesen Sachverhalt haben wir Herrn Bergmann ausführlich geschildert. Zugehört hat er jedoch nicht.
Statt dessen hat er die Katze nichtmal 5 Minuten abgetastet. Diagnose: „Lymphknoten geschwollen, die Katze ist erkältet.“
Ich wollte dem widersprechen, ging jedoch nicht weil er ja gar nicht zuhören wollte wie wir das Gefühl hatten.
Er hat dann Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt und Tabletten verordnet. 50 Euro abkassiert. „Wenn es nicht besser wird nochmal kommen“
Mit einem unguten Gefühl gingen wir nach Hause. Am nächsten Tag anderer Tierarzt. Sachverhalt Geschildert, Diagnose: „Katze auf keinen Fall erkältet, muss in die Tierklinik da der Grashalm, der sich in den Atemwegen befindet mit einem Endoskop entfernt werden muss.“ Dieses Gerät haben nur Tierkliniken.
Hätte man uns bei Herr Bergmann schon sagen können, nein lieber zweimal abkassieren. Man hätte ja nochmal kommen können wenn es nicht besser wird.
Am nächsten Tag Tierklinik. Grashalm wurde entfernt. „Die Katze ist auf keinen Fall erkältet und hat keine geschwollenen Lymphknoten .“ Durch die zwei unnötigen Tierarztbesuche 350 statt 250 Euro.
Ein Apell an alle Katzenbesitzer: Gehen sie nicht zu diesem Tierarzt, wir haben das Gefühl er mag keine Katzen, wir haben dort schon das zweite mal ins Klo gegriffen mit einer Fehldiagnose.
Sowohl wir als Tierhalter als auch der kleine Patient hat sich nicht gut aufgehoben gefühlt.
Auch von mehreren Bekannten aus Rottweil haben wir erfahren, das sie sich hier ähnlich gefühlt haben.
Die Begleitkatze durfte nicht auf den Stuhl im Behandlungszimmer, der ist für Tierbesitzer, sie solle auf den Boden gestellt werden. Als ob dies eine Rolle spielt!
Herr Bergmann:Ich möchte mein Geld zurück!
Nie wieder werden wir diese Praxis betreten!
Kleintierzentrum Villingen
Adresse: Margarethe-Scherb-Straße 15, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 8878390
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-villingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung und ternvergabe
Gutes Team
Hervorragende Tierklinik
Behandlung: Hund
Ich war zuvor in mehreren Tierarztpraxen ohne konkrete Diagnose oder weiterem Nachforschen bzw. genaue Diagnosen.
Habe mir selbständig einen Termin in der Tierklinik besorgt.
Schnelle Terminvergabe
Gute Betreuung
Ausführliche Beratung und Diagnostik
Ein großes Kompliment an Frau Dr. Riegger und Ihr Praxisteam.
Definitive Weiterempfehlung
Sehr freundlich.Sehr gute Ärztin, freundliche Assistenten
Kompetent aber auch teuer
Bin mit Dr.Rigger sehr zufrieden.
Jederzeit wieder
Ein Neurologe, der nicht weiß, wie man eine Mittelohrentzündung von einem Hydrozephalus unterscheidet, sollte sich nicht an dieser Arbeit beteiligen. Eine Fehldiagnose und eine noch schlechtere Therapie.
Sehr schlechte Klinik würde nie wieder hingehen. So eine Fehldiagnose darf nicht passieren. Aber wenn doch sollte man wenigstens dazustehen und nicht die Hundebesitzer nach wochenlanger Angst um ihr geliebtes Haustier, auch noch als Lügner zu bezeichnen. Das ist echt dass allerletzte. Am 15.11.2021 mit unserem Hund bei Dr. Riegger. Da unser Hund plötzlich Verhaltensstörungen zeigte. Es wurde eine CT Aufnahme vom Kopf gemacht. Bei der Besprechung der Bilder wurden mir schwarze Flecken im Kopf gezeigt und ich bekam die Diagnose Wasserkopf. Dann wurde mir erklärt das es sich dabei um einen Gendefekt handelt der von Geburt an besteht. Auf meine Frage was man dagegen tun kann bekam ich zur Antwort nichts. „Eine OP wäre zu teuer.“ Ich sollte Schmerzmittel verabreichen es könnte sich auch wieder zurück bilden. Damit gaben wir uns nicht zufrieden es ist schließlich ein Familienmitglied. Also machten wir einen Termin in München der AniCura Tierklinik . Der Arzt dort fragte uns 4 mal ob das wirklich die richtigen Bilder seien oder ob es eine Verwechslung geben kann. Wir sagten ihm es seien die Bilder von unserem Hund.Er sagte uns das es sich dabei nicht um einen Wasserkopf handelt und der Hund eventuell ein Anfallsleiden hat. Wir bekamen Tabletten und konnten wieder nach Hause fahren. Zuhause angekommen wollten wir ganz sicher gehen und haben Dr.Riegger nochmal angerufen ob es auch wirklich die Cd von unserem Hund ist. Er sagte ja und als mein Lebensgefährte Ihm sagte das wir in München waren um einen OP Termin zu machen und der Arzt in München keinen Wasserkopf festgestellt hat fing Dr.Riegger an zu lachen und meinte wir hätten da was falsch verstanden. Mein Lebensgefährte wurde daraufhin verständlicher sauer und sagte Ihm das es nicht sein Ernst ist jetzt zu behaupten wir haben Dr.Riegger nicht richtig verstanden.Er hat mir am Tag der Untersuchung diese Diagnose gegeben und abends am Telefon meinem Lebensgefährte zwar die gleiche Diagnose gesagt aber alles andere hätte ich falsch verstanden. Bei dem Gespräch von heute sagte er das mit dem Wasserkopf so nie gesagt zu haben. Die Aufnahmen haben übrigens 500 Euro gekostet was es uns wert war.
30€ für eine laut Papier ausführliche Beratung. Tatsächlich keine 5 Minuten.
Tierarztpraxis Weisserhof GbR – Dr. Sabine und Ingo Schulte im Walde & Dr. Laurenz Nowak
Adresse: Dörfle 34, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 914850
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weisserhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Team und gewissenhafte Behandlung meines Katers. Nun nach 2 Wochen geht es dem kleinen schon besser, weitere Behandlung werden jedoch nötig. Freue mich bereits auf den nächsten Termin.
Bin total zufrieden. Sind alle sehr freundlich und zuvorkommend
Sehr einfühlsame Tierärzte,die es einem leichter machen, den Abschied zu ertragen. Danke dafür, besonders an Laurenz
Waren heute am Abend mit unserem Welpen als Notfall dort.
Er hat während der Verarztung hilfreiche Tipps für Ernährung u. Pflege gegeben.
Ich werde die Praxis auf jedenfall weiterempfehlen .
Nettes Team und sie kommen mir so vor als wüssten sie was sie tun.
Ein Tierarzt der nicht nur das Wort Impfung und Antibiotika im Mund hat.
Hervorragend in seinem Wissen und freundlich.
Freitag abend 27.12.19 haben wir in unserer Verzweiflung noch um 0 Uhr angerufen weil wir auf der Homepage gelesen hatten das dieser Tierarzt zu jeder Tages und Nachtzeit zu erreichen wäre falls es nötig sei. Unsere Katze lag im Sterben und es ging ihr sehr schlecht. Die Aussage der Ärztin war mehr als schockierend, „och ne, muss das unbedingt sein….“ sorry für die späte Störung aber dann darf man sowas nicht in die Homepage schreiben!!! Meiner Meinung nach mehr als unfähig und nicht als Tierarzt geeignet. Nicht empfehlenswert!!!
Katze
Als Vertretung da gewesen.. junger Arzt… leider wurde Bissverletzung bei Katze am Bein nicht erkannt. Katze hat gelahmt. Falsche Diagnose … Unser Tierarzt hat nun mit Antibiotika begonnen, statt Schmerzmittel:( es ist nämlich eine Infektion:(
Unser Haupt Tierarzt untersucht gründlicher… so wurde auch Fieber festgestellt…
Hoffe nun das beste für meine Katze:(
Am Telefon schon sehr unfreundlich und genervt. Haben uns eine andere Praxis gesucht und keinen Termin dort ausgemacht.
Tierarztpraxis Ewa Huber & Team
Adresse: Heinz-Mecherlein-Straße 8, 78647 Trossingen, Deutschland
Telefon: +49 7425 21081
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-trossingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:45
Dienstag: 08:00–11:45
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–11:45
Freitag: 08:00–11:45
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Diese Praxis hat seit vielen Jahren mein Vertrauen, ich kann einfach nur sagen das man alles tut damit es Tier und Mensch gut. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben. Tolles Team
Alle sehr freundlich und hilfsbereit . Diagnose wird gut erklärt. Schon mit dem 3. Hund dort ,also schon über 28 Jahre .
Ein super Tierarzt bin seit 10 jahr mit Mein Mädchen Lady in der Praxis ich glaub es gibt nicht Besser sind alle sehr freundliche und die können immer helfen wenn mit ihr Problem gibt .und wenn er nicht weiter komm schicke er dich zu eine Spezialklinik. Lady hat zyste in ein augen gehabt der hat uns nach Lindau in der augen Klinik. Ein super augen Klinik.
Herr Dr Heinemann und
Frau Dr Heinemann und die ganze Ladys
Super Danke an die Ganz Praxis
Von Lady und Frauchen
Sehr nette Ärztin, die auch viel erklärt …. Aber sehr teuer!
Erfahrener freundlicher Tierarzt
Sehr nette u. kompetente Tierärztin
Unfreundliche Göre am Telefon, nie mehr wieder
Auf Heimatbesuch mit verletztem Hund abgewiesen worden! Weil keine Neupatienten genommen werden.
Absolut unfreundlich und unprofessionell zumal ich nicht als Dauerpatient dort bleibe, sondern im Urlaub ärztliche Hilfe für mein Tier wollte. Einfach traurig.
Hat meinem Angst Hund mehr oder weniger eine gegeben, weil er ihn anknurrte, daraufhin war mein Hund ihm gegenüber sehr aggressiv. Seit diesem Tag ist er auch bei meinem (Haus) Tierarzt nicht mehr gerne.
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind schon Jahre mit unserem Hund Lucca hier und sind immer gut behandelt worden!
Sehr freundlich und kompetent.
Ich habe meine dreijährigen Cocker Spaniel Dame „Linda“ mit Verdacht auf Kreuzbandriss bei Dr. Roeckl vorgestellt. Leider hat sich der Verdacht bestätigt und wir haben innerhalb von zwei Tagen einen OP Termin bekommen. Die OP verlief absolut problemlos und die Nachsorge höchst professionell. Zu unserem Pech stellte Dr. Roeckl beim Kontrolltermin des operierten Beines fest, dass das zweite Kreuzband ebenfalls gerissen ist. Somit mussten wir „Linda“ innerhalb von acht Wochen ein zweites Mal operieren lassen, auch diese OP verlief reibungslos. „Linda“ befindet sich aktuell noch in der Rekonvaleszenz, sie zeigt uns jetzt schon die wiedergewonnene Lebensfreude.
Vielen herzlichen Dank an Sie, Herr Dr. Roeckl und Ihr Team für die kompetente Betreuung. Ich kann den Schabelhof nur wärmstens weiterempfehlen und würde zehn Sterne geben, wenn ich könnte 🙂
Alles bestens, besonderen Dank an zwei nette Damen an der reception !!! Und zwei tolle Ärzte!
Netter Umgang. Alles ok
Freundliches und kompetentes Personal
Wir waren am Donnerstag zur normalen Kontrolle bei der Tierklinik. Unser Kater war gesund und munter ! Uns wurde geraten eine vorsorgliche Wurmkur zu machen.
Wir bekamen eine halbe Weise Tablette mit nach Hause. Diese haben wir unserem Kater (6monate jung) dann gegeben. Nach 6 std begann unser Kater sich zu übergeben und träge zu werden !
Er hat nichts mehr gegessen und nichts mehr getrunken. Wir sind am Samstag in die Notfall Praxis gegangen da er nichts gegessen und getrunken hat und sich mehrere Male übergeben hat.
Wir sind jetzt den 3. tag in Folge beim Arzt gewesen und haben jeglichen Checks durchführen lassen da es dem Kater immer noch nicht besser geht.
Heute wurde ich bei einem anderen Tierarzt gefragt wie die Tablette aussah. Ich habe die Tablette ihm beschrieben mit Marke und allem.
Jetzt wurde mir gesagt dass, die Tablette die ich vom Arzt bekommen habe für Hunde sei. Wir wissen jetzt nicht was zu tun ist da es unserem Kater immernoch nicht besser geht.
Ich rate jedem dem etwas an seinem Tier liegt, nicht dort hin zu gehen !
Erschreckend unseriös in Bezug auf Rechungsstellung. Fragen dazu werden mit „wenn Sie kein Geld haben, sollten Sie sich überlegen Tiere zu halten“ beantwortet. Bei über 280€ für die Diagnostik einer Blasenentzündung und einem anschließenden 6-Tage Antibiotika für einen Kater wirft das schon die ein oder andere Frage auf. Meine Partnerin hat seit über 40 Jahren Haustiere, insbesondere Katzen daher war dies sicherlich nicht die erste Rechnung. Nur ein neuer Tierarzt aufgrund Umzug. Absolut falsche Kostenberatung zu unserem Nachteil. Keinerlei Fehlereinsicht oder Kritikfähigkeit, was dem Berufsbild absolut nicht gerecht wird. Lesen Sie die anderen 1-3Sterne Bewertungen, dies ist nicht die einzigste in Bezug auf die Rechnungsstellung/Kosten. Wirklich sehr schade. Fairerweise muss gesagt werden, dass die Behandlung geholfen hat.
Auf ihre Antwort: Wirklich armelselig zu behaupten ich hätte jemand beschimpft. Das passt zum Gesamtbild! Der Kater sollte auch noch eine Nacht zur Kontrolle dort bleiben – wegen einer Blasensentzündung. Dann wäre die Rechnung sicherlich ü 300€ gewesen. Sie verstehen warum wir hier zweifeln, ja? Und es geht auch nicht um 23€ und das wissen sie ganz genau.
Herzliche Grüße zurück
Sorry nicht mal 1 Stern wert!
1. Anliegen unser Hamster hat aus Altersgründen die Backen voll und kann sie nicht mehr entleeren leider hat sich das über die Nacht so entwickelt, dass wir an einem Sonntag gehen mussten. Die Tierärztin hat uns empfohlen unseren Dschungaren über Nacht dort zu lassen, da sie es sich mit anderen Ärzten anschauen muss und weil sie mehr Hände braucht, da er so wuselig ist. Die Tierärztin sagte uns dass es dann auch günstiger wird wenn sie die Behandlung am nächsten Morgen macht, außerdem sagte sie AUSDRÜCKLICH dass solange nichts gemacht wird bis es mit uns abgesprochen wird… Was war sie haben den fast 2 Jahre alten Hamster der noch top fit war bis auf das Entleeren der Backen unter VOLLNARKOSE gesetzt obwohl man es auch rausmassieren hätte können wie wir später von unserem Haustierarzt mitbekommen haben, 1 Tag später ist er leider daran gestorben! Totale Sauerei!
Das zweite Mal mussten wir jetzt mit unserem Frettchen zum Notdienst am Feiertag, da es von einem Gummiball ein Stück abgerissen hat und verschluckt hatte, wir dachten er muss ersticken und sind in die nächste Notaufnahme ( Schabelhof ) gefahren. Dort wurde geröntgt, dann sagte die Ärztin , dass sie leider nichts machen kann, weil die Operateure auf Fortbildung wären ( am Feiertag?! Ja klar )
Sie sagte wir sollen zur Partnerklinik nach Freiburg fahren, da es sonst evtl zum Darmverschluss kommen kann.
Wir kommen in Freiburg an musste nochmal EIN RÖNTGENBILD gemacht werden, da DIESES BILD sooo schlecht war dass die 2. Ärztin nichts machen konnte.
Dort habe wir 190€ bezahlt und es wurde geröntgt, Ultraschall gemacht, haben noch ein Kontrastmittel bekommen.
Jetzt soll ich in 160€ im Schnabelhof für 10min Behandlung + 1x Röntgen bezahlen??
Ich fühle mich richtig verarscht dass man bei einem Notfall noch so übers Ohr gehauen wird??
Als ich mit dem Oberarzt telefoniert habe musste ich mir noch anhören, dass er jetzt keine Zeit mehr hat weil das Wartezimmer voll ist und dass wir uns besser keine Tiere zulegen sollten weil Tiere auch Geld kosten?? Geht’s noch??
Außerdem wollte er mir schreiben, da ich um einen Rückruf gebeten habe, aber ich hätte eine falsche Mailadresse angegeben? Ja klar, ich habe seit 10 Jahren die Ganze und noch nirgends hat man mir gesagt meine Mailadresse wäre falsch.
Ich hoffe ihr macht die gleichen Erfahrungen und werdet danach nie wieder dort hin gehen!!
Wirklich der aller letzte Laden… Ich bin wirklich sauer über die Art und Weise beim Rückruf, richtig beleidigend auch von der Tonart des Arztes und der Kompletenz und natürlich der Rechnun, die im Vergleich zu der angegebenen Partnerklinik in Freiburg kein Verhältnis hat…
Traurig… VIELLEICHT FÜR PFERDE ZU EMPFEHLEN VON KLEINTIEREN ANSCHEINEND KEINE AHNUNG und vom Umgang mit Menschen?!
Dr.med.vet. Tanja Richter
Adresse: Waldau 2, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 93980
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-suedes.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer sehr professionell und freundlich
Sehr nettes und kompetentes Team
Fachlich und menschlich super die Mitarbeiter sind gut geschult
Sehr sehr kompetentes Team.
Kann ich nur empfehlen
+ man bekommt schnell einen Termin und hast auch keine lange. Wartezeiten
+ Helferinnen freundlich
+ schöne Praxis
– teuer
– die Tierärztin die wir hatten war sehr seltsam und mir persönlich unsympathisch
Eine der 3 Ärzte ist sehr nett, bei den anderen beiden hat man das Gefühl sie wollen Hauptsache Geld verdienen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind auch nett zu einem und beraten einen häufig besser als die Ärzte
Frechheit einen bei einem Notfall auf den eigenen TA zu verweisen der aber erst 15.00 Uhr öffnet.
Aber wie man liest kein Einzelfall, vielleicht sollte man den Job wechseln und Brötchen verkaufen, denn mit Liebe am Tier hat das nichts zutun. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN
Seit es nicht mehr Suedes ist nich mehr so toll. Notfälle werden nicht mehr angenommen wenn man nicht ständig hinrennt aber in der Kartei ist. Gott sei dank gibts andere TÄ die Herz haben.. Schade
Unser Sohn ist mit unserem Kater zur Impfung in der Praxis gewesen. Bei dieser Gelegenheit wurde ihm mitgeteilt, dass der Kater starken Zahnstein habe, der unter Narkose entfernt werden müsse, außerdem müsse ein abgebrochener Zahn gezogen werden.
Wir sind daraufhin umgehend zu einer Praxis, lediglich ein paar Häuser weiter. Dort wurde der Zahnstein in 5 Minuten vom dortigen Tierarzt mit den Fingernägeln entfernt!!! Das Ziehen des Zahnes wurde hier auch nicht für notwendig befunden.
Fazit: Wir haben einen neuen Tierarzt, dem das Wohl seiner Brieftasche nicht wichtiger ist, als das seiner Patienten!
Kleintierpraxis Dr. Breuer
Adresse: Hegaustraße 10, 78054 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7720 941211
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintiere-vs.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team freundlich und sehr gute Betreuung
15 Jahre lang schon der Tierarzt unseres Vertrauens.
Wir waren mit unserem großen Hund beim Notdienst in der Praxis. Keine Wartezeit und sehr freundliche Behandlung.
Gutes Team
Guter Tierarzt, alle sehr freundlich
Habe eine Bekannte hingefahren Äußeres Erscheinungsbild nicht besonders ansprechend aber anscheinend gute Tierärzte
“ … Am 04.07. wurden durch das Veterinäramt Tuttlingen 3 gelähmte Hunde weggenommen und in das Tierheim Donaueschingen verbracht. Am 18.07. erging die tierschutzrechtliche Anordnung zur Tötung eines der Hunde (zugestellt am 24.07.) Nach fachtierärztlicher Beurteilung durch Dr. Breuer in Schwenningen hat der Hund Asterix (einer der drei Hunde) einen irreparablen Querschnitt und ist aus diesem Grund auch incontinent. Aus diesem Grund wurde die sofortige Tötung angeordnet. …“
Würde keinen stern verdienen!!!!verschreibt bei einer Medikamentenvergiftung magenschutz.hätte ich auf ihn gehört wäre mein Welpe jetzt tot!!!!!!!! Nicht mal auf wunsch blut abgenommen…..nie wieder!!!!!!!!!
Gelähmten Hund einschläfern mit der Begründung er sei nicht Lebenswert, mit dem Veterinäramt zusammenarbeiten und stupide umsetzen was die verlangen…. Traurig!!!
Tierarztpraxis Alexander Schubert
Adresse: Alte Steige 18, 78713 Schramberg, Deutschland
Telefon: +49 7422 55324
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 08:30–09:30
Mittwoch: 08:30–09:30
Donnerstag: 08:30–09:30
Freitag: 08:30–09:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ok
Sehr kompetenter Tierarzt- eingespieltes Team. Tolle Behandlung und mega Beratung! Preis-Leistung passt absolut! Wir haben vollstes Vertrauen!
Dr. Adalbert Jost ist für mich und meinen Benny, einfach der Beste! Er ist immer erreichbar und immer hilfreich.
Leider ist Dr.Jost jetzt im Ruhestand. Sein Nachfolger ist keinesfalls empfehlenswert.
Sehr freundlich zu Mensch und Tier. Sauber und es stinkt nicht nach Rauch wie bei dem vorigen Tierarzt. Verbesserungsvorschlag: Im Wartebereich konnte vielleicht etwas Musik laufen.
Update 01.06.23: immer noch sauber und ohne Musik ☺️ Total lieb zu Mensch und Tier. Preise sind i. O.
Bin zufrieden
Netter ruhiger Tierarzt.kaum Wartezeit,,;
Habe den Tierarzt gewechselt und werde dort bleiben.Kostengünstiger als vorher.Da durfte ich sogar für die Überweisung zu einem Tierspezialisten bezahlen. Leider kann ich noch nicht viel sagen,weil ich erst 2x dort war,gehe aber wieder hin.
Kein richtige Untersuchung – Diagnose „muss ich halt mit leben“.
Sehr unprofessionell für ein Tierarzt
Tierarzt gewechselt, meinem Kater geht’s wieder bestens
Hab mich aufgrund den guten Bewertungen leiten lassen und bin dorthin. Leider sehr arrogant und unfreundlich. Hier spielt nur Geld eine sehr große Rolle, sonst nichts. Dem Tier wird hier leider nicht wirklich geholfen.
Tierarzt und seine Frau sind freundlich, das vorneweg. Sind mit zwei Tieren dort gewesen. Tier 1 die Erkrankung erkannt jedoch falsch behandelt. Es entstanden hohe Folgekosten.
Tier 2 falsche Diagnose und Behandlungsfehler! Dieses Tier rrang um sein Leben.
Schade wir wären dort gern als Stammkunde geblieben
Dr. med. vet. Nikolaus Istok
Adresse: Habsburgerring 40, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 63030
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://istokmiki.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Netter Tierarzt. Einfühlsam und hat viel Ahnung.
Praktische ausgerichteter Tierarzt
Seit Jahren zufrieden!
Freundlicher Doktor. Schnelle Terminvergabe. Angemessene Preise.
Man sollte allerdings mit relativ genauen Vorstellungen kommen, was man erwartet bzw benötigt, da er eher nicht einfach so allgemein behandelt/durchcheckt.
Er ist ein sehr netter Tierarzt
Nun geht s mein Baby wieder gut
Es war kurz vor knapp ohne die Hilfe des Tierarztes wäre mein Baby im Himmel..
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Pitz
Adresse: Reutestraße 100, 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7720 7237
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-vs.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr.Pitz hat immer ein offenes Ohr und gibt gute Ratschläge. Ist sehr freundlich. Auch das restliche Personal ist sehr nett und hilfsbereit
Super Tierärztin bin voll zufrieden
Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit für das Tier, wird gründlich untersucht.
Kümmert such gut um die Tiere, aber, nach dem Guten Tag, erstmal nen Fuffi rüberreichen, dann reden. Egal welche Leistung immer 50€ mehr berechnet, als bei anderen Tierärzten.
Gute
Nur gute Erfahrungen
Bittere Enttäuschung!
Ich war viele Jahre „Kundin“ mit neun eigenen und vielen, sehr vielen, Tierschutzkatzen bei Frau Pitz. Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis. Dachte ich. 2014 musste ich mich von meinem LG trennen, er behielt (Ein großes Haus, ungefährlicher Freigang) die neun Freigänger da ich in eine Wohnung ziehen musste. Wir hatten alles an Krankheiten: Niereninsuffizienz, Spondylose, Krebs in allen Varianten, Epilepsie, Zahnvollsanierung, Diabetes, Schilddrüsenunterfunktion, und einfach auch alte Katzen mit Herzinsuffizienz und ähnlichem… sie war sogar des Öfteren bei uns zuhause um Tiere an ihrem gewohntem Ort einschläfern zu können. Man kann sich vorstellen was da an Euros liegen blieb. Immer war uns Frau Pitz eine schnelle und zuverlässige Helferin. 2015 schaffte ich mir zwei junge Katzen aus der „Tötung“ Perera in Spanien an, die Kätzin leicht behindert aber fit, allerdings nur für Wohnungshaltung geeignet. Offensichtlich ist es ein Fehler, dass beide seither NIE krank waren und keinen Tierarzt brauchten. Jetzt, im Mai 2020 brauchte ich einen Termin zur Zahnsanierung bei dem Kater da er anfing zu sabbern und die Zahnfleischränder entzündet schienen.
Mir wurde ein Termin verweiger, da ich mehr als sieben Jahre (???) nicht da war und keine Neuaufnahmen stattfinden. Dazu hat die TA-Helferin das Telefon trotz weiterer Erklärungen meinerseits einfach aufgelegt.
Ich bin enttäuscht, ja traurig. Und mein ehemaliger Lebensgefährte, der weiterhin mit den Katzen zu ihr geht war entsetzt. Vor allem menschlich ist das ein Tiefschlag.
Verarsche ohne Ende.
Da werden Rechnungen erstellt ohne iwelche Leistungen, Namen von Tierhaltern verwechselt und dementsprechend auch falsche Rechnungen erstellt die dann später über den richtigen Namen als nicht bezahlt erklärt werden.
Nehmen keine Tiere bzw. Neue Patienten mehr auf
Biet Roland Praktischer Tierarzt
Adresse: Mühlenstraße 32, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 7459 2829
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.biet-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin seit 5 Jahren bei Herr Biet.. alles super, toller Typ
Dr. Biet ist seit vielen Jahren meine erste Adresse was meine Hunde angeht,
sowohl in früheren Zeiten der Hundezucht wie auch heute mit unserer Bulldogge
„Bigfoot“. Kompetent, up to date und sehr zu empfehlen.
Super Tierarzt.
War heute zum ersten Mal bei ihm nach einer Empfehlung von einem Arbeitskollegen….
Dr.Biet hat mein Hund mehr wie Super untersucht, keinerlei Zeitdruck. Er hatte sich so viel Zeit genommen und alles ausdrücklich erklärt. Bin voll zufrieden wieder nach Hause gefahren…..
Dieser Tierarzt ist jedem bestens zu empfehlen.
Sehr netter TA der auf die Tiere eingeht .
Unsere Hunde gehen gerne dort hin .
Gute Behandlung und freundliche Beratung
Wunderbares, kompetentes Personal, freundlich, absolut tierlieb auch persönlich und menschlich top. Immer wieder gern!
Bei unkomplizierten Beschwerden, sowie Routinebehandlung alles i.O.
Jedoch nicht bei einem Tier im schlechten Allgemeinzustand…
Erst wurde es uns von den Helferinnen telefonisch davon abgeraten, am Sonntag mit der Katze vorbeizukommen,wenn es nur das Erbrechen sei…solange sie trinkt, sei alles gut und es sei nicht zwingend erforderlich die Praxis im Notdienst aufzusuchen…und das war ein fataler Fehler…
(Das hat uns einen ganzen Tag geraubt ,den man lieber für die Behandlung genutzt hätte…)
Also kamen wir am nächsten Tag zur Sprechstunde…
Untersuchung,zwei Spritzen und Kontrolltermin am nächsten Abend wurden vereinbart…falls sich der Zustand der Katze nicht verbessert, dürfte ich früher kommen…
Kurze Zeit nach den verabreichten Injektionen hat sich der Allgemeinzustand der Katze verschlechtert, was nochmals extra telefonisch mit dem Dr. Biet rückgesprochen wurde… es wurde mir zugesichert,es könnte als Nebenwirkung vorkommen und es sei kein Grund zur Sorge…
Am nächsten Morgen habe ich die Katze notfallmäßig im akuten Zustand wiedervorgestellt …Überweisung in die Klinik… der Zustand sei kritisch… der Grund unklar… zwischen den beiden Terminen lagen ,wenn überhaupt , 18 Stunden… diese hätten jedoch entscheidend sein können…Bzw insgesamt fast zwei Tage…
Aufgrund von einer Fehldiagnose und dementsprechend nicht adäquater Reaktion musste unser Katzenmädchen letzten Endes als ein Notfall in der Tierklinik stationär aufgenommen werden,wofür es jedoch schon viel zu spät war und wir sie nach einem tagelangem Kampf leider gehen lassen mussten…
Wir waren im Dezember als Notfall mit unserer Katze dort. Zwar kam Herr Biet sofort in die Praxis, hat auch einen kompetenten Eindruck gemacht, allerdings eine folgenschwere Behandlung und Diagnose abgegeben. Unsere Katze hatte wie sich im Nachgang herausgestellt hat, alle Symptome einer Thrombose.
Herr Biet hatte uns versichert dass dies keine sei und er die Katze über Nacht da lassen möchte. abgesehen davon dass dieser unnötig Spaß uns 400 Euro gekostet hat, mussten wir am nächsten Nachmittag noch zur nortaufnahne in die tierklinik nach Stuttgart obwohl Herr Biet uns noch gesagt hat der Katze würde es wieder besser gehen. Dort wurden wir gefragt warum wir in solch einem kritischen Zustand (Katze hat wie am Vorabend nur geschrien vor Schmerzen und die pfoten waren allesamt blau und kalt) nicht sofort gekommen sind. Über die Behandlung von Herr Biet wurde dort nur mit dem Kopf geschüttelt. Jegliche Versuche die Thrombose noch aufzulösen sind fehlgeschlagen und leider ist unser liebstes Kind an diesem Wochenende von uns gegangen. berücksichtigt man die Zeit in der man die Diagnose hätte sofort stellen können fehlten rund 16 wertvolle Stunden, in denen man eher mit den Medikamenten für die Auflösung der Thrombose beginnen können.
Wir haben uns nachträglich mehrere Meinungen eingeholt und jeder Arzt hat uns erklärt dass die 5 Zeichen der Thrombose gegeben waren und man es sofort hätte erkennen müssen. Daher würde ich niemals jemanden empfehlen im Notfall zu Herrn Biet zu gehen.
ich war vor einigen wochen dort und war richtig enttäuscht.
Zur Sprechstunde : ich war pünktlich vor mein termin anwesend und musste erstmal eine stunde warten und dann nach der langen wartezeit kamen wir dran und der Doktor hat sich unseren kleinen kater nicht einmal richtig kontrolliert, weder abgehört oder fieber gemessen noch sonst irgendwie beobachtet.
Fazit : sehr lange wartezeit trotz termin und überhaupt nicht hilfreich
Dr. Andrea Becker Tierärztin
Adresse: Goethestraße 22, 78669 Wellendingen, Deutschland
Telefon: +49 7426 4400
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle Tierärztin mit viel Leidenschaft zu ihrem Beruf ❤ mein kater ist bei ihr immer in sehr guten Händen ‼
Wir sind seit Jahren mit unseren Hunden bei Frau Dr. Becker und sind sehr zufrieden. Die ganze Praxis ist menschlich einfach klasse. Frau Dr. Becker nimmt sich immer Zeit, ist sehr kompetent und konnte uns bisher immer weiterhelfen.
Beste Tierärztin im umkreis, Preis Leistung top.
Sehr nette einfühlsame Ärztin
Gut
Freundlich und kompetent. Unser Hund geht trotzdem nicht so gerne hin.
Meine Katze wurde von ihr nicht ordentlich Operiert! Sie hat mehr leiden und Schmerzen wie davor. Direkt nach der Op keine Schmerzmittel oder andere Medikamente mitbekommen! Meine katze musste von einem anderen Tierarzt nochmal operiert werden, billiger und besser!!!
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano GmbH, Niederlassung Empfingen
Adresse: Öschwiesenweg 3, 72186 Empfingen, Deutschland
Telefon: +49 7485 9787380
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tzp-empfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut und preiswert
Da sind die Tiere in sehr guten Händen
Das Team freundlich und unkompliziert
Mein Hund und die Katze fühlen sich auch wohl in den Händen der Tierärzte
Ich fühle mich bei allen TAs der Pferdepraxis gut aufgehoben. Egal ob es um die Notfallbehandlung geht oder „normale“ Behandlungen. Alle Ärzte sind bisher sehr gut auf mich und mein Pferd eingegangen
Bin sehr zufrieden, jedoch immer ein anderer Arzt dem ich alles Erklären muss
Gut.
Freundliche Praxis / Mitarbeiter TOP,ob gross oder kleine Patienten sind hier Herzlich wilkommen .Getrennte Praxen für Kleintiere und Pferde.
Schade, weniger als einen Stern gibt es leider nicht!
Organisatorisch voll daneben.
Falsche und ungenügende Auskünfte am Telefon geben und einen dann im Regen stehen lassen.
Bezüglich Ihrer Antwort.
Das war auch nicht das Problem.
Absolut ärgerlich war, das es zuerst zugesagt wurde und dann als man in der Praxis stand doch nicht ging und wertvolle Zeit verstrichen war.
Ich bin schon jahrelang mit meinem Pferd Kundin in dieser Klinik. Leider war es nun das letzte Mal. Nachdem mein Pferd 3 Monate durch unterschiedliche Ärzte des Tierärztlichen Zentrums verschiedenst behandelt wurde und es absolut keine Besserung gab, wollte ich eine zweite Meinung und habe einen anderen Tierarzt aufgesucht. Dort hat sich herausgestellt, dass das Ganze durch eine Spritze und eine Woche Schritt behandelt werden konnte und keine „große Sache“ war. Ich hatte mich daraufhin gemeldet und wollte eine Erklärung. Mittlerweile warte ich trotz mehrmaliger Nachfrage seit Dezember 2022 auf eine Rückmeldung.
Bin jahrelang in die Tierklinlk, es sind kompetente Tierärzte an Ort. Doch die Tieraztpflegerin an der Rezeption ist sehr unhöflich, kompliziert und
unprofessionell. Vermittelt den Eindruck sich selbst zu profilieren.
Hat das Tier und den Mensch nicht im Blick, keine Empatie, Begegnung auf Augenhöhe.
Dr. med. vet. Jens Merl
Adresse: Reichenbacher Str. 33, 78564 Wehingen, Deutschland
Telefon: +49 7426 963340
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dr-merl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und spricht jedes Problem an
Beste Tierarzt weit und breit
Wir wurden hier sehr nett aufgenommen obwohl der Anlass ganz arg traurig war. Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für Ihre liebe Art und Hilfe bedanken.
Sehr freundlich und Kompetent
Netter Tierarzt, nimmt sich Zeit und ist eigentlich immer anwesend. Auch am Wochenende.
Immer der freundlich
Wenn dieser „Tierarzt“ noch nicht mal den Magentumor meiner Katze erkennen konnte, weshalb man sie letztendlich einschläfern musste und er ihr immer nur eine Infusion verpasst hat und irgendwelche Spritzen weil sie ansonsten gestorben wäre weil sie nicht mehr gefressen und getrunken hat, dann geht es hier einfach nur um Geldmacherei und kein Stück um das Wohl der Tiere
wenn man keine Lust auf Notdienst an einem Feiertag hat, dann sollte man es lassen!! Ja auch an einem Feiertag gibt es Notfälle um kurz vor 20 Uhr.
und das es an einem Feiertag mehr kostet ist mir klar. Und es ist ja „nur“ ein Kaninchen. Ein Tierarzt sollte jedes Tierleben retten wollen ohne zu zögern.
Unser Kater hatte sich tagelang erbrochen, Dr. Merl stellte eine Fehldiagnose nach der anderen. Zuerst bekam unser Kater eine Spritze gegen Würmer, als diese nicht half, eine Malzpaste. Nach erneutem Anruf, wurde ihm eine Infusion gegen Austrocknung gegeben. Als all diese Maßnahmen nichts brachten wurde schließlich – nach Drängen unsererseits – ein Röntgenbild sowie ein Bluttest veranlasst. Als wir dann einen Tag später nach dem Ergebnis fragten, hieß es Dr. Merl müsse sich erst in das Ergebnis einlesen. Nach weiteren Nachfragen hat es drei weitere Tage gedauert bis das Röntgenbild entwickelt wurde (anscheinend war kein Entwickler vorhanden). Die Treffsicherheit bei Diagnosen sowie das Desinteresse und mangelnde Engagement von Dr. Merl veranlassen uns dazu, seine Leistungen NIE mehr in zu Anspruch nehmen.
Dr. med. vet. Marianne Mattes
Adresse: Robert-Koch-Straße 19, 78549 Spaichingen, Deutschland
Telefon: +49 7424 9607670
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-mattes.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–14:00
Dienstag: 10:00–14:00
Mittwoch: 14:00–18:00
Donnerstag: 10:00–14:00
Freitag: 14:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine SEHR gute Tierärztin , einfach SUPER
Bin wie immer sehr zufriedrn
Sehr freundlich
Betriebsurlaub
Ich war erst einmal da, aber was ich bis jetzt erlebt habe, muss ich sagen, dass ich eine neue Tierärztin gefunden habe.
Sehr kompetent und liebevoll zum Tier. Und die Assistenz ist auch noch Heilpraktiker perfekt
Ich war mit meinem Kater des öfteren bei ihr, da er oft kränklich & schlapp gewirkt hat. Sein Urin fast neongelb, Blut im Stuhl. Leider meinte Sie immer wieder das es nur ein grippaler Infekt sei, sie versicherte mir das dieser wohl der grade *herum geht*. Immer wieder wurde ihm nur Antibiothika und co. gespritzt. Fast wöchentlich war ich bei ihr. Nach Blutuntersuchungen, kein neuer Befund. Röntgen wollte sie erst eine Woche später. Daraufhin bin ich in die Klinik Schabelhof. Wir haben sofort einen Termin und eine Diagnose erhalten. Blutuntersuchung & Ultraschall ergaben: Krebs in Leber, Milz und Lymphknoten, keine Heilungschancen mehr. Einen Tag bevor er von Frau Mattes geröngt werden sollte, wurde er eingeschläfert. Für ernstere Sachen würde ich sie daher nicht empfehlen. – Zu Frau Mattes werde ich wohl auch nicht mehr gehen.
Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, lassen ein Tier in Not lieber sterben als zu helfen, oder schicken einen lieber zum Notdienst Stunden später ohne zu wissen ob man sich das leisten kann oder das Tier bis dahin noch lebt!
Ich bin unglaublich enttäuscht nie wieder rufen wir hier an!
Dr. med. vet. Rupert Bader
Adresse: Pfarrgasse 17, 72175 Dornhan, Deutschland
Telefon: +49 7455 2133
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72175-dornhan/dr-rupert-bader/271/
Bewertungen von Tierkliniken
Gute artz schnell Termin gut und Profi weiter empfehlen .
Un doctor foarte bun cu experiența programare rapida
Recomand cu plăcere
.Dr.Bader ist sehr einfühlsam zu meinen Hunden und ich habe immer gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
Super Nett,schneller Termin(15min),super einfühlsam und kompetent
Dankeschön für die schnelle Hilfe
Musste dringend mit meinem Tier zu ihm.
Obwohl ich ihn geweckt habe, war er sehr höflich.
Er ist zwar teuer aber es ist ok (da Gesundheit wichtiger ist).
Dr. Bader, das sollte kein Angriff werden:)
Hier geht es ums Geld und nicht um das Wohl der Tiere
Ich kann die Meinungen nicht teilen für guten Tierarzt….
Verlangt viel zu viel und alles ohne richtige Rechnungsaufstellung…
Es wird lieber 2 mal operiert obwohl es nichts bringt…
Und mit Hunden kann er es gar nicht…
Es gibt bessere,und vor allem einfühlsamere Tierärzte….
Wolfgang Schwenk Tierarzt
Adresse: Reutiner Str. 2, 72275 Alpirsbach, Deutschland
Telefon: +49 7444 51032
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72275-alpirsbach/wolfgang-schwenk/8849/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt.
Nett und freundlich zu den Tieren.
Ich war mit meinen Katzen mehrfach da.Ich bin sehr zufrieden. Der Tierarzt versteht sein Handwerk sehr gut.Ist freundlich auch die Angestellten.Von allen Tierärzten in der Umgebung ist die Praxis Preislich gesehen am besten. Kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.
Sehr guter Arzt bin sehr zufrieden.
friendly, good local vet. always takes good care of my dog
Ganz ok.
Netter Tierarzt, der gut mit den Tieren umgeht und sehr ehrlich ist. Macht also nie mehr, als auch wirklich nötig.
Allerdings wurde bei unserem Hund leider, eventuell genau deshalb, eine Herzinsuffizienz „übersehen“ bzw die Symptome auf das Alter geschoben. Manchmal sollte man also als Tierhalter auf evtl. weitere Untersuchungen bestehen! Waren aber Jahrelang sehr zufrieden.
Also ich und meine Mutter sind geschockt ganz unverschämter Artzt werden wir gebeten zu verschwinden und nie wieder zu kommen……also so etwas habe ich noch nie erlebt!!!!!Dabei haben wir ganz normale Fragen gestellt worauf der Artzt sehr aggresiv reagiert hat!!!!
Leute geht da nicht hin, er behandelte unseren hund und wurde äußerst brutal behandelt(am genick gepackt wie einen kadaver etc) er hat äbsolut kein Mitgefühl und Sensibilität wie so einer Tierarzt werden konnte bleibt mir schleierhaft.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir können die Klinik nur weiterempfehlen. Die Tierärztin hat sich für unseren Kater Paul sehr viel Zeit genommen und war sehr freundlich, sowohl zum Paul als auch zu mir.
Jetzt geht’s dem Paul wieder besser.
Sehr nette Damen am Empfang – auch am Telefon
Ausführliche Begutachtung, Besprechung und Erklärung.
Wir sind bislang sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal!
Gut!
Professionell aber ….. teuer wie alles heutzutage
Notdienst telefonisch nicht erreichbar. Als wir ankamen, wurde gefragt warum wir vorher nicht angerufen hätten.
Lange Wartezeit trotz dringender Notwendigkeit den Hund nach Giftköderaufnahme erbrechen zu lassen. Waren im wichtigen 2h Zeitfenster, aber die TÄ weigerte sich den Hund erbrechen zu lassen und weigerte sich ebenso Beispielbilder des Giftköders (weil es kein Beweisfoto vom Köder gibt) anzuschauen.
Bei Spritze für den Hund keine Desinfektion, wurde aber berechnet und noch weitere Positionen auf der Rechnung, die nicht verwendet wurden.
Laut Zweitmeinung von unserem Stammtierarzt hätte auf jedenfall abgeführt werden müssen und ein Medikament, dass wir für die Beruhigung der Magenschleimhaut bekommen haben wäre gar nicht verschrieben worden, da es je nach Gift sogar kontraproduktiv sein kann.
3 Sterne noch dafür, dass die TÄ und das Personal bei der Anmeldung an sich wirklich freundlich waren und die Klinik ja nicht nur diese eine TÄ hat.
Unterirdisch
We have waited for 4 hours out of queue with a animal in bad condition, just because doctor doesn’t speak English. Personal was friendly but don’t recommend this place for non German speakers
Ich wollte meine Katzendame kastrieren lassen und war schockiert über die Preis-Spanne! Wir mussten sie dort schon mal operieren lassen nach einem schweren Unfall die Versorgung war top lediglich die Preis-Spanne macht es schwer das überschreitet schon mehrere hundert Euro!!
Tierarztpraxis Scherzingen
Adresse: Lindenstraße 29, 79238 Ehrenkirchen, Deutschland
Telefon: +49 7664 60466
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierrettung-freiburg.de/tierarztpraxis/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und mitfühlende Mitarbeiter. Man fühlt sich immer gut aufgehoben, auch fachlich super.
Super freundlich. ALLES SUPER. SAUBER . KANN MAN NUR WEITER EMPFEHLEN.
Bin sehr zufrieden und meinem Hund wurde auch sehr schnell geholfen. Eine sehr nette Tierärztin auch am Wochenende.
Sehr nettes Team und gute Behandlung von unserem Hund
Sehr gute Erfahrung
14 Jahre Kunde, Notruf Situation nicht angenommen & haben uns stattdessen weggeschickt ,, keine Zeit „ !! Nicht zu empfehlen
Die Praxis ist dem Tierheim angeschlossen und angeblich wird eine Abschlussuntersuchung bei jedem vermittelten Tier vorgenommen.
Nun habe ich es zweimal erlebt, dass kurz nach der Übernahe des Tieres erhebliche Probleme auftraten die absolut bekannt gewesen sein müssen. Die Tiere wurden dann dort für viel Geld behandelt.
Ich finde dieses Vorgehen unseriös, und absolut nicht ok. Ausserdem kommt mir die Gebührenordnung sehr hoch vor. Eine Kastration kostet dort doppelt soviel wie in einer anderen Praxis in der Stadt. Ich würde nie dort hin gehen und ein Tier würde ich dort auch nicht adoptieren wollen.
Wir wurden empfangen von einer Person im weißen Kittel, hätte auch die Reinigungskraft sein können, hat sich leider nicht vorgestellt. Von der Langen Wartezeit mit leerem Wartezimmer hätten wir noch abgesehen, aber der Knaller als Hundebesitzer darf man NICHT bei der Untersuchung anwesend sein, anscheinend wegen Corona! Das ist eine Absolute FRECHHEIT ! Als ob ich mein Tier einer wildfremden Person überlasse!?! Leider musste ich einen Stern verwegen sonst wären es null geworden! Absolut keine Weiterempfehleung
Dr. med. vet. Markus Käppeler Tierarzt
Adresse: Bitzentheileweg 26, 78655 Dunningen, Deutschland
Telefon: +49 7403 7120
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–18:30
Dienstag: 16:30–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–18:30
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen. Kompetent und freundlich
Bin jedesmal sehr zufrieden. Gutes preis-leistungs-verhältnis. Ist und bleibt mein stammtierarzt mit meinen Katzen.
Gute Adresse
Gleich ein Termin bekommen, alles gut erklärt wie immer! Danke
Guter Tierarzt
Съвсем нормален ветеренарна немска клиника
Unfreundlich. Nicht hilfsbereit.
Hab ein, nicht von mir, angefahrenes Eichhörnchen, nach mehrmals bittenden Anrufen, vorbei gebracht. Musste noch 20 Minuten warten, währenddessen ist das arme Tier in meinen Armen verstorben. Als ich in das Zimmer rein kam, hat der „nette“ Mann mir gesagt, ich soll das Tier rausholen, er wollte es nicht anfassen. Er hat durch das Stoff durch geknettet und sagte es sei tot. Ich soll es mitnehmen und entsorgen oder begraben.
Unfassbar traurig und wütend.
Zu viele verschiedene Ärzte unterschiedliche Meinungen
Keine gute Adresse. Wir waren notfallmässig mit unserem Hund dort. Wir durften nicht hinein mit der Begründung es sei keine Sprechstunde. Auf die Frage hin, wo wir als Notfall hinkönnten, bekamen wir zur Antwort “Das müssen Sie schon selber herausfinden“.
Dr. med. vet. Gerhard Bergmann
Adresse: Königstraße 61, 78628 Rottweil, Deutschland
Telefon: +49 741 2800210
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-rottweil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenter Arzt, sehr nette Mitarbeiter
Хороший
Super nett.. Würde es immer wieder weiterempfehlen
Kompetent und sehr freundlich. Auch die Helferinnen sind sehr nett. Preislich hör ich aber immer wieder ist er sehr viel teurer als andere kn der Umgebung
Ich finde es schade,daß ich auf einem Stuhl sitzen musste und meinen aufgeregten tauben Kater,der noch nie in dieser Praxis war nicht halten durfte.Das sollte man ändern,ich kenne das aus anderen Praxen nicht.Die Helferinnen sind sehr freundlich und und der Doc besitzt fundiertes Wissen und hat Sammy ohne lange Wartezeit als Notfall behandelt.Ich kann diese Praxis empfehlen,wenn die Handhabung der Untersuchung(das Tier zu halten und aus der Box zu nehmen) überdacht wird.
Wszystko zrobione profesjonalnie , miły personel dziękuję
Ich verzichte an dieser Stelle auf die komplette Krankheitsgeschichte meines Kitten. Eines jedoch sei erwähnt, dass Herrn Bergmann die Biografie, durch Notdiensteinsätze bekannt war. Und leider muss man hier einen Stern vergeben, den kann ich allerdings nur durch die Tatsache der Erreichbarkeit wählen kann! Meinem Kitten wurde vor 3 Wochen in einer schweren OP der Darm an der Bauchdecke befestigt, da es immerwieder zu einem Darmprolaps kam und sämtliche andere Behandlungsmethoden nicht ausreichend waren. Leider hat sie gestern einen starken Durchfall bekommen und der Darm hat sich, durch das übermässige, wiederholte Pressen wieder nach aussen gestülpt. Unser Tierarzt des Vertrauens war am Ostersonntag nicht erreichbar. Also Anruf bei Herrn Bergmann. Schon spürbar genervt, dass ich mich wieder im Notdienst am Abend melde, (doch leider kann man sich die Zeit nicht aussuchen) wurde mir erklärt, dass ich ihn nicht wegen 3-4 mm ausgestülptem Darm anrufen brauche und ich mich am nächsten Tag um 10 Uhr zur Notdienstsprechstunde einfinden soll. Da würde er dann den Durchfall behandeln. Der Darm KÖNNE sich ja nicht ausstülpen, da er fixiert ist. FALSCH!!–Hat er!! Sehr unfreundlich und genervt wurde somit das Gespräch beendet! Da sich der Darm nicht zurückzog und mehrere Millimeter herausquoll bin ich mit der Kleinen bis nach Stuttgart in die Tierklinik gefahren! GOTT SEI DANK!!!! Hier wurde der Darm SOFORT reportiert! Dies war auch, nach Aussage der diensthabenden Ärztin, mehr als notwendig, sonst wäre er ausgetrocknet und die Folgen wären fatal gewesen. Soviel zum Thema: kommen sie morgen– des Herrn Bergmann.
!!!!! Sicherlich wird hierfür eine Ausrede oder ungerechtfertigte Stellungnahme von Seiten des Herrn Bergmann, parat sein!!!!!!
Fakt ist: die notwendige tierärztliche Versorgung wurde nicht vorgenommen obwohl die Dringlichkeit von mir hinreichend zum Ausdruck gebracht wurde. Die Erfahrung, dass Herr Bergmann seinen Notdienst genervt und scheinbar ungern verrichtet, habe ICH leider nicht zum ersten Mal erlebt— doch gestern war für mich unterlassene Hilfeleistung unter dem „Mäntelchen“ der, seiner Meinung nach, nicht dringlichen Sache! Letztendlich bin ich froh, dass ich nach S gefahren bin. Denn hier wurde die Kleine liebevoll und kompetent versorgt und dem Patientenbesitzer zugehört und eine Anweisung mitgegeben, wie in Zukunft bei einem solchen Vorfall vorzugehen ist! UND NICHT MORGEN!!! Ein grosses DANKE nach S!!
Ein Stern ist zu viel. Abzocke erster Klasse! Hier arbeitet ein guter Geschäftsmann eher ein schlechter Tierarzt!
Wir waren mit unserer Katze dort, da sie sich nach dem verspeisen von Katzengras mehrfach übergeben musste und mehrere Tage am Stück gewürgt hat.
Diesen Sachverhalt haben wir Herrn Bergmann ausführlich geschildert. Zugehört hat er jedoch nicht.
Statt dessen hat er die Katze nichtmal 5 Minuten abgetastet. Diagnose: „Lymphknoten geschwollen, die Katze ist erkältet.“
Ich wollte dem widersprechen, ging jedoch nicht weil er ja gar nicht zuhören wollte wie wir das Gefühl hatten.
Er hat dann Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt und Tabletten verordnet. 50 Euro abkassiert. „Wenn es nicht besser wird nochmal kommen“
Mit einem unguten Gefühl gingen wir nach Hause. Am nächsten Tag anderer Tierarzt. Sachverhalt Geschildert, Diagnose: „Katze auf keinen Fall erkältet, muss in die Tierklinik da der Grashalm, der sich in den Atemwegen befindet mit einem Endoskop entfernt werden muss.“ Dieses Gerät haben nur Tierkliniken.
Hätte man uns bei Herr Bergmann schon sagen können, nein lieber zweimal abkassieren. Man hätte ja nochmal kommen können wenn es nicht besser wird.
Am nächsten Tag Tierklinik. Grashalm wurde entfernt. „Die Katze ist auf keinen Fall erkältet und hat keine geschwollenen Lymphknoten .“ Durch die zwei unnötigen Tierarztbesuche 350 statt 250 Euro.
Ein Apell an alle Katzenbesitzer: Gehen sie nicht zu diesem Tierarzt, wir haben das Gefühl er mag keine Katzen, wir haben dort schon das zweite mal ins Klo gegriffen mit einer Fehldiagnose.
Sowohl wir als Tierhalter als auch der kleine Patient hat sich nicht gut aufgehoben gefühlt.
Auch von mehreren Bekannten aus Rottweil haben wir erfahren, das sie sich hier ähnlich gefühlt haben.
Die Begleitkatze durfte nicht auf den Stuhl im Behandlungszimmer, der ist für Tierbesitzer, sie solle auf den Boden gestellt werden. Als ob dies eine Rolle spielt!
Herr Bergmann:Ich möchte mein Geld zurück!
Nie wieder werden wir diese Praxis betreten!
Keinesfalls empfehlenswert, Fehldiagnosen, unfreundlich und schludrig! Katzenbesitzer schaut euch lieber weiter um.
Bereits vor einigen Jahren waren wir mit einer Katze bei Dr. Bergmann. Die Katze wurde flüchtig angeschaut. Hierbei wurde „festgestellt“, dass es sich um Milben handelt. Medikament verschrieben und abkassiert. Dr. Bergmann war distanziert und herablassend und ebenso kühl zu seinem Patienten.
Später gingen wir mit unseren beiden Katzen zu Dr. Becker. Der Umgang war das krasse Gegenteil: herzlich und warm. Hierbei stellte sich heraus, dass unsere „Große“ nicht an Milben leidet, sondern einem Pilz. Eine Probe wurde unter dem Mikroskop gesichtet. Hätte Dr. Bergmann auch machen können, Erste Fehldiagnose Dr. Bergmann.
Nun war es nach Jahren leider der Fall, dass sich unsere „Kleine“ am Katzengras zu schaffen machte. Direkt danach begann Sie zu würgen und erbrach sich mehrmals. Wir dachten uns nicht all zu viel dabei, da Gras oft dabei hilft Haarknäule auszuwürgen.
Leider bestand das Würgen und „Röcheln“ auch am nächsten Abend noch immer, sodass wir am darauffolgenden Tag gleich morgens in der Praxis Dr. Bergmann anriefen, da Dr. Becker im Urlaub. Ich wurde aufgrund meines Nachnamens gefragt, ob ich mit „Ottilie“ komme. Ottilie war die Katze meiner Mutter und wurde durch Dr. Bergmann persönlich eingeschläfert. Es hätte also aktenkundig sein müssen, dass Ottilie nicht mehr lebt…
Ich schilderte das Problem mit unserer „Kleinen“ und erhielt einen Termin am selben Nachmittag.
In der Praxis wurde ich – mittlerweile 34, verheiratet – gefragt, ob die „Kleine“ auch auf meine Mutter laufen solle…
Beim Termin vor Ort nahmen wir unsere „Große“ wieder mit, damit auch sie ein wenig nach Tierarzt riecht und die „Kleine“ später nicht unnötig anfaucht.
Im Behandlungszimmer, nach einer erneut eher unfreundlichen Begrüßung durch Dr. Bergmann, wollten wir die Transportbox mit unserer „Großen“ auf den Stuhl im Behandlungsraum stellen. Hieraufhin wurde mein Mann von Dr. Bergmann getadelt, dass der Stuhl für Begleitpersonen sei und das Begleittier in der Transportbox auf dem Boden abzustellen sei.
Die Behandlung verlief ähnlich freundlich. Ich schilderte den Sachverhalt und die Symptome und wies beim Abtasten des Halsbereichs darauf hin, dass die Katze seit Geburt einen kleinen Knoten rechts am Hals aufweist, der sich jedoch nicht vergrößerte und daher nicht zu beachten sei.
Trotz der Anamnese unserer Katze und meiner Schilderung, war die Schlussfolgerung von Herrn Dr. Bergmann, dass die Katze erkältet sei. Er höre deutliche Atemgeräusche und die Lymphknoten seien geschwollen.
Unserer Katze wurde kurzerhand ein Antibiotikum gespritzt, Schmerztabletten verschrieben und sollte es zu Wochenende nicht besser sein, sollen wir nochmals vorbeikommen. Zack wurden wir verabschiedet und abkassiert. Uns war das nicht geheuer, also gingen wir Tags darauf zu Dr. Biewer, der sehr freundlich und warmherzig war. Er stellte fest, dass die Katze keinesfalls erkältet war und keine geschwollenen Lymphknoten hatte. Er wies darauf hin, dass nur Tierkliniken über ein Endoskop verfügten, das zur Entfernung des Grases benötigt wurde.
Wir fuhren nach Bad Dürrheim in die Tierklinik Schabelhof.
Dass die Katze erkältet sei und geschwollene Lymphknoten haben soll, wurde hier mit Verwunderung aufgenommen. Die Tierärztin sagte sogar, Sie sei verwundert, wenn Sie kein Gras im Rachen vorfinden würde.
So war es dann auch… unserer „Kleinen“ geht es nach dieser Odyssee wieder gut.
Vielen Dank Herr Dr. Bergmann für die erneute Bestätigung, dass wir Ihre Praxis nicht wieder besuchen. Sollte Frau Dr. Becker mal wieder nicht erreichbar sein, so haben wir nun immerhin gute Alternativen ohne zu Ihnen zu müssen.
Allen Katzenbesitzern kann ich nur von dieser Praxis abraten.
Katzen mag er wohl einfach nicht.
Leider waren wir unserem Bauchgefühl und der Warnungen von Freunden nicht gefolgt und haben den kürzesten Weg gesucht.
Kleintierzentrum Villingen
Adresse: Margarethe-Scherb-Straße 15, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 8878390
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-villingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren vorher bei einem anderen Tierarzt. Diagnosen wurden auf gut Glück gestellt ohne sich wirklich damit zu beschäftigen. Unser Kater lid sichtbar.
In der Tierklinik waren alle sehr einfühlsam und nett, da wir unser Tierchen erlösen mussten.
Tolle Tierärztin
Hervorragende Tierklinik
Behandlung: Hund
Ich war zuvor in mehreren Tierarztpraxen ohne konkrete Diagnose oder weiterem Nachforschen bzw. genaue Diagnosen.
Habe mir selbständig einen Termin in der Tierklinik besorgt.
Schnelle Terminvergabe
Gute Betreuung
Ausführliche Beratung und Diagnostik
Ein großes Kompliment an Frau Dr. Riegger und Ihr Praxisteam.
Definitive Weiterempfehlung
Sehr zufrieden.
Empfehlenswerter Tierarzt
Ich Kamm mit meiner Kangal Hündin da sie weder laufen noch fressen wollte bei der Untersuchung Kamm raus das sie eine chronische Gebermutter Endzündung hat sie wurde erfolgreich behandelt und die Ärztin war sehr freundlich und hilfsbereit.
Meiner Hündin geht es inzwischen besser :-))
Ein ganz großes Danke
Wenn Sie Ihr Tier lieben, dann bringen Sie es NICHT in diese Tierklinik!!! Hier steht Profit an erster Stelle und nicht das Tierwohl.
30€ für eine laut Papier ausführliche Beratung. Tatsächlich keine 5 Minuten.
Wir haben mit der Klinik schlechte Erfahrungen gemacht. Es wurden bei unserer Katze auf Verdacht Untersuchungen durchgeführt und eine OP zur Diagnose empfohlen. Wir haben das abgelehnt und das Tier wieder mit nachhause genommen. Im Nachhinein hat sich herausgestellt dass sie nur Verstopfung hatte.
Tierarztpraxis Weisserhof GbR – Dr. Sabine und Ingo Schulte im Walde & Dr. Laurenz Nowak
Adresse: Dörfle 34, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 914850
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weisserhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Service, auch im Notfall immer jemand erreichbar. Alle Tierärzte aus dieser Praxis sind kompetent und den Tieren als auch den Haltern zugewandt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben
Super Notfalldienst. Danke nochmal.
Super Tierärzte besonders Dr. Wagner. Bisher wurde meinen Hunden immer schnell und unkompliziert geholfen
Nettes Team und sie kommen mir so vor als wüssten sie was sie tun.
Also das ist nicht ganz einfach zu bewerten aber ich versuche es. Erfahrung mit dem Chef : Katastrophal! Null Einfühlungsvermögen und sehr unfreundlich, Erfahrung mit der Chefin ebenfalls nicht positiv, am Telefon sehr unfreundlich und auch in der Praxis fühlt man sich in ihrer Gegenwart nicht wohl. Erfahrung mit Angestellten Ärzten : sehr positiv. Egal mit welchem Angestellten Arzt ich bisher zu tun hatte alle waren ausgesprochen freundlich und super zu den Tieren!
Super schnelle Abwicklung
Am Telefon schon sehr unfreundlich und genervt. Haben uns eine andere Praxis gesucht und keinen Termin dort ausgemacht.
Katze
Als Vertretung da gewesen.. junger Arzt… leider wurde Bissverletzung bei Katze am Bein nicht erkannt. Katze hat gelahmt. Falsche Diagnose … Unser Tierarzt hat nun mit Antibiotika begonnen, statt Schmerzmittel:( es ist nämlich eine Infektion:(
Unser Haupt Tierarzt untersucht gründlicher… so wurde auch Fieber festgestellt…
Hoffe nun das beste für meine Katze:(
2 Fehldiagnosen innerhalb 3 Wochen, es musste ein zweiter Tierarzt kommen. Für ein bisschen Impfen ok aber alles was tiefer in die Materie geht, absolut nicht zu empfehlen!
Tierarztpraxis Ewa Huber & Team
Adresse: Heinz-Mecherlein-Straße 8, 78647 Trossingen, Deutschland
Telefon: +49 7425 21081
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-trossingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:45
Dienstag: 08:00–11:45
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–11:45
Freitag: 08:00–11:45
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette, und sachkundiges Personal. Gehen alle auf Frage ein und zeigen viel Verständnis. Habe ich gut behandelt und beraten gefühlt. Sehr kompetent. Auch als Neukunde gleich einen Termin bekommen und nicht erst auf der Warteliste gelandet. Auch kaum Wartezeit gehabt. Deshalb für das ganze Paket, volle Punktzahl.
Sie sind einfach da, wenn man sie braucht. Das gesamte Team ist großartig. Vielen Dank auch im Namen von unserem Marvin
Super Tierarzt wird nix angedreht was das Tier nicht benötigt wie bei manchen
Erfahrener freundlicher Tierarzt
Empfelens wert Kompetenz sehr gut
Sehr nette Ärztin, die auch viel erklärt …. Aber sehr teuer!
Mit unserer Katze waren wir zur Untersuchung und Kastration bei Hr. Dr. Heinemann – wir waren zufrieden mit der Betreuung und Umgang der Tiere in dieser Praxis. Durch einen Unfall hat sich unsere Katze eine Fraktur des Oberschenkelhals zugezogen. Wir haben am gleichen Tag einen Termin erhalten mit erhöhter Wartezeit was kein Problem war. Bei der Untersuchung hat sich dann herausgestellt das ein Bruch vorliegt und dieser opierert werden muss. Ob der Knochen gepinnt oder abgetrennt werden muss, wollte die Ärztin mit einem Spezialisiten besprechen. Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag – erst am Montag haben wir auf telefonischer Nachfrage eine Rückmeldung erhalten. Wir wollten uns diesbezüglich jedoch eine 2.Meinung einholen. Und haben deshalb die Röntgenbilder angefordert – auf Nachfrage zur welcher Praxis diese Bilder müssen war ein lautes Lachen im Hintergrund zu hören. Dieses vorgehen finden wir höchst unprofessionell und werden diese Tierarztpraxis nicht weiterempfehlen. Es erweckt den Anschein, dass Geld vor Tierwohl steht.
Hat meinem Angst Hund mehr oder weniger eine gegeben, weil er ihn anknurrte, daraufhin war mein Hund ihm gegenüber sehr aggressiv. Seit diesem Tag ist er auch bei meinem (Haus) Tierarzt nicht mehr gerne.
Unfreundliche Göre am Telefon, nie mehr wieder