Tierarztpraxis Dr. Stefanie Riegert
Adresse: Friedhofstraße 3, 89558 Böhmenkirch, Deutschland
Telefon: +49 7332 5068622
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riegert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente, freundliche Tierärztin. Sie hat unserem Hund im Notdienst sehr gut geholfen.
Sehr schöne, neue Praxis.
Ich kenne Dr. Riegert schon einige Jahre als sie noch in Rechberghausen arbeitete.
Tolle Tierärztin mit sehr nettem Team.
Sehr freundlich , keine lange Wartezeit und nimmt sich Zeit fürs Tier und den Fragen vom Besitzer . Erklärt alles sehr ausführlich. Sehr zu empfehlen.
Dr.med.vet. Susanne Linckh Tierärztin
Adresse: Bahnhofstraße 70, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 947173
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73312-geislingen-an-der-steige/dr-susanne-linckh/13447/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr Link lebt für ihren Beruf und das merkt man. Sie ist die beste Tierärztin bei der ich je gewesen bin. Sie ist bei Notfällen auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar. Einziges Mango sind die teilweise lange Wartezeiten.
Die Hunde meiner Tochter kommen gerne hier her
Ich bin ihr so unendlich dankbar das sie meinem Hund geholfen hat ! Preis Leistung ist Top vielen dank
Super
Eine sehr tierliebes kompetentes personal
Know hau tolle liebe Ärztin
Sehr unvorsichtig mit den tieren.
Empfehle zu anderen tierarzten zu gehn Richtung zillerstall und Paulinenenbuckl sind 2 gute:)
Meine Schwester wollte einen Termin vereinbaren wegen ihrer Ratte. Hat noch extra am Telefon gefragt ob auch Ratten behandelt werden. Die Frau am Telefon bestätigte dies.
Meine Schwester und ihr Freund meldeten sich dann an und mussten dann im Wartezimmer warten.
Dort war eine andere Frau mit ihrem Hund. Die Ratten wurden dann ganz nervös laut meiner Schwester.
Sie entschied sich dafür, vor die Türe zu gehen mit dem Käfig, damit diese sich beruhigt. Dabei kam ein etwas älterer Mann auf sie zugelaufen und fragte meine Schwester was da für ein Tier im Käfig sei. Sie beantwortet dies und der Mann meinte nur „mit ihrer Ratte können sie gleich nach Hause gehen die werden hier nicht behandelt“. Meine Schwester dachte erst, dass das ein Scherz sei und ging nicht darauf ein. Doch er wiederholte sich immer und immer wieder sodass meine Schwester wieder in die Praxis ist um ihren Freund zu informieren was da gerade passiert ist. Der alte Mann ist mit in die Praxis und sagte zu den Angestellten dass diese Ratte nicht behandelt wird. Als dann die Tierärztin persönlich gefragt wurde meinte sie, dass der alte Mann ihr Vater sei der die Praxis vorher geleitet hat. Sie meinte dann nur, dass es besser sei, wenn sie gehen. Selbst die Angstellte welche vorher am Telefon bestätigte dass Ratten behandelt werden hat nichts mehr gesagt. Also für eine Tierarztpraxis untereste Schublade!!!!!!!!!Würde gerne Null Sterne geben aber das geht hier ja leider nicht.
bei 2 Notfällen erst Termin nach Std. bekommen. Gottseidank gibt es auch Tierärzte, welche gleich reagieren.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bravi e competenti.Consigliato.
We are really happy that , finally we found the right place for our dog Berlin. All doctors are very friendly and they are quite wise for all fields and really concerned.. Especially for the emergency situations they are in 10 min ready at the clinic and they are really good at to calm you down.
Thank you for being there..
Melis&Can&Berlin ACAR
Guter Tierarzt hat immer im Notfall Zeit für einen und handelt schnell ohne ihn würde ich glaube heute ohne mein Hund leben
Nette Gespräch, Kompetente Mitarbeiter
Gute Klinik, nur leider zu teuer!
Der Tierarzt war sehr freundlich genauso wie der Tierarzthelfer. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und auch extra nochmal mit dem Mikroskop eine Probe Untersucht. Sehr zu empfehlen
Gesundes junges fideles kätzchen zum sterilisieren hingebracht und tod wiederbekommen gemäss dr mehl war es das restrisiko nur hat genau dieser arzt unserem früheren kater eine chemomedizin verschrieben wenn wir die unserem tom gegeben hätten wäre er innerlich verblutet dank der apothekerin ist unserem tom dies erspart geblieben jetzt kommt kein tier mehr von uns dahin unser risiko besteht darin dass es passieren könnte dass es wieder dr mehl begegnet
Die einzige positive Erfahrung war die Freundlichkeit der Rezeptionistin/Tierarzthelferin/Krankenschwester
Musste den Notdienst in Anspruch nehmen. War ein Drama, bis jemand an das Telefon ging. Behandlung und Beratung war da so lala.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War mit meinem Jung-Kater (1 Jahr alt) dort wegen Fraktur Oberschenkel Hinterlauf. Absolut professionelle Bearbeitung und wurde hervorragend operiert! Der Kater läuft jetzt wieder besser als davor :-). Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Räumlichkeiten auf dem neuesten Stand und sehr sauber, Personal sehr freundlich!
Wir wurden durch unseren Haustierarzt mit unserer Katze, als Notfall, in die Klinik überwiesen. Wir können nur Danke sagen, Danke, für die sofortige Behandlung, für die klaren Worte, für die einfühlsame und gute Behandlung. Danke, dass unsere Katze noch 4Beine hat und damit gut leben kann.
Sehr freundliche und kompetente beratung.ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.jederzeit wieder.sehr zu empfehlen
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
Die Klinik ist nicht zu empfehlen sehr unprofessionel.
Bei einer Erstuntersuchung falsch beraten worden. Eine teure Blutuntersuchung, die in dem Alter gar nicht sinnvoll ist, wurde als empfehlenswert dargestellt.
Bei einem Notfall-Termin von einer Empfangsdame sehr unfreundlich angeblafft und dann ignoriert worden. Nach einer Stunde dann mal eine Auskunft bekommen. Erste Frage ist immer nach OP-Versicherung, obwohl das überhaupt nicht zur Debatte stand.
Hier geht es wohl nur ums Geld.
Wir haben eine andere Praxis gefunden.
Extremst unfreundlich angeblafft worden ‚dass der Hund ja gar keinen Kreuzbandriss hätte, dass man jetzt ja gar nicht operieren könne‘- ja, wir waren ja auch zur Erstuntersuchung und Diagnose da und hatten das auch im Vorfeld bei der Terminbuchung klar kommuniziert. Nie wieder! 400€ für eine verwaschene Diagnose, einmal röntgen und sedieren. Finger weg davon, dann besser noch in die Tierklinik Ludwigsburg. Da hat man wenigstens noch den Hauch des Gefühls, dass hier das Tierwohl an erster Stelle steht. Mieser Service, unverschämt teuer und am Ende soll eh bloß operiert werden. Ohne eine wirkliche Diagnose. Das mutet wir unserem Tier kein weiteres Mal zu. Ich hatte vor sechs Jahren dort eine OP mit einer anderen Hündin, damals war ich sehr zufrieden. Ich war regelrecht geschockt, zu was diese Klinik verkommen ist. Unglaublich.
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Personal, kompetente Ärzte! Seit 18 Jahren werden unsere Hunde bestes versorgt und behandelt! Macht bitte genau so weiter! Zutritt nur unter 2G Regel und das wird auch kontrolliert. Vorbildlich!!!
Alles super
Leben gerettet! Sehr tolle Nachsorge, sogar zusätzlich über’s Telefon. Wir sind euch unendlich dankbar! Mögen alle eure Weihnachtswünsche wahr werden!
Freundlich und kompetent. Nicht übertrieben „geschäftstüchtig“, es werden meiner Erfahrung nach keine unnötigen Behandlungen um mehr Geld zu verdienen.
Preislich noch im Rahmen
Ich bin schon seid zig Jahren bei Frau Doktor Zöller gewesen aber seit sie nicht mehr da ist fühle ich mich da mit meinen Hunden nicht mehr gut aufgehoben leider ….. musste mir schweren Herzens einen neuen TA suchen ….schade
Wir fühlen uns hier in guten Händen
Meine Katze wurde in der Notfallpraxis aufgenommen und musste mehrere Tage dort bleiben. Die Ärztin, die meine Katze aufnahm und sich die ersten 4 Tage um sie kümmerte, kam mir kompetent vor. Sie informierte mich über jeden Behandlungsschritt und über jede Veränderung. Dank einer Bluttransfusion überlebte meine Katze. Dafür bin ich der Ärztin unendlich dankbar.
Ab dem fünften Tag war meine Ärztin nicht mehr da. Meine Katze wurde von einem Arzt übernommen, den ich nicht kenne und der sich mir nie vorstellte. Er sagte mir leider nicht so ausführlich, wie es meiner Katze geht, und ich habe mich sehr hilflos gefühlt.
Es wurde öfter vergessen mich zurück zu rufen.
Am Freitag durfte ich meine Katze abholen. Ich war so erleichtert und habe mich so gefreut mein Kätzchen wieder zu haben, gesund und munter.
Daraus wurde leider nichts.
Als ich einer Helferin die Box mitgab, mit der sie meine Katze holte, hörte ich ein jämmerliches Geschrei meiner Katze. Als sie mir dann gebracht wurde, erschrak ich. Sie saß wie ein Häufchen Elend und ganz struppig in der Box. Mehr konnte ich dort noch nicht erkennen.
Als ich sie zuhause raus ließ, waren mein Freund ich komplett geschockt! Sie sah schlimmer und kranker aus, als an dem Tag, an dem ich sie zum Arzt brachte. Sie war so abgemagert, dass man jeden Knochen sehen konnte. Sie war komplett voll mit Kot und Urin, ihr ganzer Po und Schwanz war verklebt und nass. Sie sah aus, als hätte sie ein Jahr als kranke Katze auf der Straße gelebt. Sie konnte kaum noch richtig gehen, ganz wackelig und schwach. Mir wurde erzählt, dass sie während ihres Aufenthaltes dort nicht selbstständig fraß, aber beim füttern gut mitmachte. Doch als ich zwei große Blasen an ihrer Unterlippe sah, wusste ich,dass sie beim füttern wohl doch nicht „so gut mitmachte“.
2 Tage später ging es ihr wieder soo schlecht, lag nur noch rum, hatte den ganzen Tag nichts gegessen..Also rief ich bei einer anderen Praxis an und ging hin. Als wir wieder zuhause waren, war meine Katze so fit wie schon lange nicht mehr.
Am nächsten Tag war die Nachuntersuchung bei Zöller. Ich nahm beide meiner Katzen mit, um auch das Blut der anderen durchchecken zu lassen.
Es war wieder eine neue Ärztin, die ich nicht kannte und die sich mir nicht vorstellte. Als sie mich fragte, wie es meiner Katze ging, erzählte ich ihr, wie ich sie zurück bekam, vollgeschissen und vollgepisst. Mit einem Lächeln tat sie es ab und sagte „Ja, am Schluss konnte sie einfach nichts mehr selber machen.“ Also wenn ein Tier dort so schwach und krank ist, dass es sich selbst nicht mehr pflegen kann, wird es einfach im eigenen Kot liegen gelassen!
Ich war während der ganzen Behandlung mit im Raum und sah, wie grob die Ärztin meine Katzen anfasste. Sie sprach nicht mit ihnen, sie erklärte mir auch nicht, was sie vorhat. Die Helferin war sehr freundlich und sprach mit beruhigender Stimme mit meiner Katze. Die Ärztin schnauzte die Helferin vor mir immer wieder an, obwohl ich sehen konnte, dass ihre Finger richtig lagen.
Meine zweite Katze hat sehr sehr laut geschrien und wild gezappelt. Es mussten sie zwei Helferinnen halten. Die Ärztin sagte immer wieder „dich muss man wohl sehr gut ablenken, damit du hier mitmachst.“ Aber sie taten es nicht. Sie holten kein Leckerli oder Ähnliches um sie abzulenken. Lieber zogen sie ihr das Nackenfell so stark zurück, dass sie nicht mehr blinzeln konnte und drückten ihr den Hals ab, damit sie nicht mehr schrie. Es war eine Qual für mich diese Quälerei mit anzusehen.
Die Blutergebnisse, die am nächten Tag da sein sollten, kamen drei Tage später.
Fazit: Ich lasse mir alles geben, was sie von meinen Katzen haben und suche mir schnellstmöglich eine neue Praxis.
Wir waren dort mit unserem kleinen Katzenbaby weil es gehumpelt hat und nicht richtig auftreten konnte. Natürlich wollten wir wissen was jetzt los ist und sind dann gleich zum Kleintierzentrum gefahren. Nach 2std Wartezeit trotz Termin kamen wir endlich dran. Ich hatte im Auto gewartet und meine Freundin ist dann alleine mit dem Katzenbaby rein (wegen Corona). Als sie nach langer Zeit endlich wieder rauskam, erzählte sie mir das die geröntgt haben und gesagt haben das die Pfote gebrochen sei und das kleine nie wieder richtig laufen könnte. Die Pfote müsste dann später wahrscheinlich auch amputiert werden. Wir waren richtig geschockt und traurig und wussten gar nicht was wir tun sollten. Nach einer Nacht haben wir uns überlegt das wir zur Tierklinik fahren und uns eine zweite Meinung einholen. Zum Glück haben wir das gemacht. Pfote wurde wieder geröntgt und es wurde festgestellt das die Pfote überhaupt nicht gebrochen sei. Natürlich waren wir erleichtert und verärgert gleichzeitig, dass das Kleintierzentrum eine falsche Diagnose gemacht hat. Heute nach knapp 2 Monaten ist alles super und das Kätzchen spielt als wäre nie was gewesen. Zum Fazit: insgesamt ca 400€ ärmer, aber Kätzchen geht es super, das ist die Hauptsache. Ich würde niemanden empfehlen dort hinzugehen.
Nicht weiter zu empfehlen! Unfreundlicher Umgang und schlecht gelaunte Ärztin. Mein Tier und ich haben uns dort nicht wohlgefühlt.
Marquis Tiermedizintechnik GmbH
Adresse: Hochfeldweg 28-30, 89555 Steinheim am Albuch, Deutschland
Telefon: +49 7329 920280
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.marquis-vetec.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Besser geht nicht tolles Ärztepaar. Danke.
Sehr freundlicher und netter Tierarzt
Ein super Tierarzt sehr einfühlsam genau wie seine Frau!!!
War zufrieden
Sehr freundlich und fürsorglich
Waren mit unserer kleinen Hündin am Ostersonntag als Notfall vor Ort. Uns war eine Trübung auf der Hornhaut (Auge) aufgefallen und wollten dies schnell abklären lassen. Der Tierarzt war sehr reserviert. Die Frau hingegen erklärte uns, dass jetzt ein fluoreszierendes Mittel ins Auge gegeben wird. Das Mittel wurde meiner Hündin direkt aus dem Behältnis in die Augen getropft, was sich als sehr unhygienisch herausstellte, laut meiner Tierärztin, bei der ich im Anschluss gewesen bin. Der Tierarzt konnte uns keine Fragen beantworten und schien mir inkompetent. Ich musste immer wieder nachfragen, was die Trübung sein könnte , aber bekam keine richtige Antwort. Eine Verletzung vielleicht, meinte der Tierarzt, der immer wieder die Kollegin fragte, was sie denkt. Eventuell sind beide Ärzte? Ich weiß es nicht. Uns wurden dann 2 unterschiedliche Augentropfen mitgegeben und gesagt, wie wir sie anwenden sollen. Ich musste wieder nachfragen, um was für Tropfen es sich handelt und wie lange ich diese anwenden soll bzw. wie die Nachkontrolle ablaufen soll, da wir nicht in Heidenheim wohnen. Der Tierarzt sagte nur, dass wir die Tropfen nach Anweisung geben sollen und es dann in ein bis zwei Wochen weg ist. Da ich den Tierarzt als inkompetent empfand und ein ganz schlechtes Bauchgefühl hatte, bin ich, als wir wieder in Berlin waren, zu meiner Tierärztin, die sofort Blut genommen hat, was sehr gut war, wie sich im Nachhinein als richtig herausstellte, da sie einen Verdacht auf eine Dystrophie hatte und uns zu einem Augenspezialisten schickte. Sie konnte überhaupt nicht nachvollziehen wie Dr. Marquis auf seine Diagnose kommt und bemängelte die Gabe des Antibiotikums. Der Augenarzt bei dem wir einen Tag später einen Termin bekamen, sagte, dass die Diagnose der Corneadystrophie ganz eindeutig ist!!! Ich frage mich wie man so verantwortungslos handeln kann wie dieser Tierarzt. Wieso schickt man Patienten nicht zu einem anderen Arzt, wenn man sich unsicher ist? Die anderen Bewertungen darüber, dass dieser Tierarzt einfühlsam ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe knapp 200 Euro für eine nicht nachvollziehbare Behandlung bezahlt. Die Frau hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung und empfinde das Verhalten als verantwortungslos meinem Tier gegenüber. Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis absolut nicht weiterempfehlen!!!!
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Reinhard Barth
Adresse: Hagenbuch 8, 73072 Donzdorf, Deutschland
Telefon: +49 7162 929353
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.ta-barth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sind sehr freundlich und vor allem kompetent! Auch die Preise sind vollkommen in Ordnung
Sehr Gutes und erfahrenes Team.
Kompetente Behandlung zu fairen Preisen
Gaz prima
Kompetent
Meine kleine Fellnase wurde schnell und kompetent behandelt. Danke dafür
Am besten kein Stern
Statt 3-fach Impfung wurde ohne zu informieren 4-fach geimpft.
–> Er ist Impf-Befürworteter.
Falsches Gültigkeitsdatum bewusst eingetragen aufgrund von fehlender Kompetenz (um nochmal impfen zu können). Bindend für die rechtlichen Maßgaben (Gültigkeit für Auslandsreisen) sind demnach die Angaben des Impfstoffherstellers. Der Beipackzettel wurde trotz Vorlage und Hinweis der Gültigkeit ignoriert.
Das Vertrauen hat er missbraucht und verloren. Das zwischenmenschliche Verhalten und der Umgang war auch ernüchternd.
Die haben keine Ahnung aber mindestens Arrogant und Teuer….1 stern ist noch zuviel
Tierarztpraxis Stutzmiller
Adresse: Wiesenweg 4, 89547 Gerstetten, Deutschland
Telefon: +49 7323 9536700
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-gerstetten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und ohne Wartezeit nur zu empfehlen ♥️
Einfühlsam, nett, hat unseren DSH sehr gut im Griff gehabt.
Angerufen und eine Stunde später waren wir schon dran…
Gute Beratung für den Tierhalter und gute Behandlung der Tiere.
War sehr zufrieden mit der Behandlung und der Diagnose
Kompetente Behandlung
Gute Tierpraxis
Tierarztpraxis Renz
Adresse: Wiesensteiger Str. 91, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 41756
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tieraerzte-geislingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr herzliches Team. Sehr freundlich und auch Verständnis voll. Die Behandlungen sind gut und die Preise halten sich im Rahmen. Wir sind ehrlich sehr zufrieden.
Etwas ältere Praxis, jedoch mit absolut sympathischen Personal. Die Damen sind nicht auf den Mund gefallen und eigentlich immer gut gelaunt (trotz Maske!). Auch die beiden Tierärzte wissen, was sie tun und halten es kurz und schmerzlos mit den Behandlungen.
Super nett nehmen sich Die Zeit etwas zu erklären
Sehr nettes Personal
Wunderbaren lieben Arzten
Freundliche Sprechstundenhilfe, kompetente Tierärzte
Unsere Katze wurde nach eine Routine Zahnstein – Entfernung OP mit verletzte Zunge aufgewacht.Die Behandlungsfehler war so groß das die Katze musste noch mal ins Narkose gelegt werden und ein große Stück Zunge wurde entfernt. Leider der Zustand hat sich nicht verbessert – Katze war wach aber allein essen und trinken geling nicht:(
Wir haben unsere Katze nach 2 Wochen Kampf einschläfern lassen.
Vertrauen an Praxis Dr.Renz haben wir endgültig verloren!
Kleiner Yorkie-Welpe mit 4 Monaten bekommt Maulkorb an. TA traute sich nicht ran.
Würde kein Stern geben, naja nicht wirklich hilfreich.
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Mein armes Pferd musste mit einer Kolik dahin und er wurde sehr gut behandelt und betreut. Zum Glück musste er nicht operiert werden. Sollten wir wieder eine Klinik brauchen wäre das wieder die erste Wahl.
Leider musste meine Stute letzte Woche wegen einer Kolik Notfall mäßig aufgenommen und einen Tag später auch operiert werden. Es war unser zweiter Aufenthalt in Kirchheim. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens beraten und betreut gefühlt. Es war dabei völlig egal ob Sonntag oder unter der Woche. Es wurde sich Immer zeit für die sorgen der Besitzer genommen. Das Personal kümmert sich toll um die Pferde! Ein besonderer dank geht an Fr. Dr. Barsnick, ohne ihren Einsatz weis ich nicht ob es so ausgegangen wäre! Tolle Klinik mit tollem Personal, weiter so!
P.S. Die Kritik bzgl. hoher kosten kann ich nicht nachvollziehen. Es wird alles transparent besprochen und meines Erachtens nach auch nichts unnötiges unternommen. Wenn ich mir ein Pferd anschaffe, sollte ich mir vorher im klaren sein, das es teuer werden könnte.
Gute Notfall-Klinik
Klinik soweit gut leider bei der Preisen nicht die richtigen Angaben es werden Preise ohne Steuern genannt und obwohl auf mehrmaliger Nachfrage Untersuchungen gemacht die zuvor ausgeschlossen wurden und so extrem die Kosten explodieren
War alles OK
Kommunikation manchmal schwierig, ansonsten OK
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Eigentlich hatte ich mein Pferd nur zur Arthroskopie in der Klinik. Die Untersuchung an sich ist gut gelaufen, allerdings hatte mein Pferd danach Fieber und Husten. Ich habe die Tierärzte darauf hingewiesen, leider wurde erst drei Tage später reagiert. Dann war es schon soweit, dass er eine massive Lungenentzündung auf einem Lungenflügel hatte. Dies kommt laut der leitende Oberärztin davon, dass der Tubus zu früh gezogen wurde und deshalb Sekret in einen Lungenflügel lief. Ich würde darauf hingewiesen, dass er bleibende Schäden davon tragen kann. Nach 40 Tage intravenöse und orale Antibiose, waren wir auf dem Weg der Besserung. Leider kam mir die Klinik überhaupt nicht entgegen bzgl. der Kosten oder der Nachbehandlung. Somit blieb ich ziemlich hohe Kosten sitzen, für etwas, was die Klinik verursacht hat und sogar den Fehler zugegeben hat. Die Kosten sind im oberen vierstelligen Bereich.
Tierarztpraxis Dr. Stefanie Riegert
Adresse: Friedhofstraße 3, 89558 Böhmenkirch, Deutschland
Telefon: +49 7332 5068622
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riegert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierärztin- mit dem Herz am richtigen Fleck. Sehr empfehlenswert, freundlich, zuvorkommend einfach klasse
Ce mai bun
Super nettes Team, Fr Dr Riegert nimmt sich Zeit und viel Ruhe für den Vierbeiner. Sehr kompetent. Nur zu empfehlen
Dr.med.vet. Susanne Linckh Tierärztin
Adresse: Bahnhofstraße 70, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 947173
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73312-geislingen-an-der-steige/dr-susanne-linckh/13447/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Very nice and friendly doctor and her assistant! They both speak English!
Beste Tierärztin weit und breit.
Kann man nur weiterempfehlen.
Sehr flexible und erfahreneTierärztin. Wir haben uns dort bislang immer wohl gefühlt.
Naja macht halt ihre Arbeit, Freundlichkeit bleibt da leider auf der Strecke. Extrem lange Wartezeiten kommen hinzu, musste mal 5 Stunden warten und das war nicht das einzigste mal. Aber dann wird sich nicht viel Zeit genommen, gab auch schon Spritzen ohne irgendeine Absprache mit mir. Geht gar nicht.
Warum 3 Sterne?
Meine Hündin mochte sie und auch so ist die Praxis sehr schön
Hayvan doktoru pahalı bakım
Kompetente Tierärztin. Lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen.
bei 2 Notfällen erst Termin nach Std. bekommen. Gottseidank gibt es auch Tierärzte, welche gleich reagieren.
Sehr unvorsichtig mit den tieren.
Empfehle zu anderen tierarzten zu gehn Richtung zillerstall und Paulinenenbuckl sind 2 gute:)
Kater bleibt stundenlang ohne Behandlung und Schmerzen in der Praxis liegen. Tierärztin lässt Tiere sterben ohne Notfallversorgung.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere 2 Jahre alte Labradorhündin Abby musste am Rücken operiert werden. Wir haben innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen und am Tag der Operation hat Herr Dr. Reif an einem Modell verständlich und ausführlich erklärt was gemacht wird.
Herzlichen Dank Herr Dr. Reif !!
Seit der Operation ist Abby wieder voller Tatendrang und voller „Energie“. Zuvor hatte sie sehr starke Schmerzen und die linke hintere Pfote hatte sie teilweise hinterher gezogen.
Ich war in Gmünd in der Praxis Dr. Reif mit meinem Hund, da dieser eine Augenverletzung hatte. Fr. Dr. Goffart erklärte mir sehr ausführlich, das man das Auge gleich operieren sollte, ich bekam gleich am nächsten Tag einen Termin in Böbingen. Mein Hund wurde von Hr. Dr. Reif operiert sehr nette Ärzte. Würde immer wieder in die Praxis sowie in die Klinik gehen.
Eine sehr gute Klinik. Hat uns immer bestens geholfen
Schnelle Hilfe auch ohne Termin.
Gute Klinik, nur leider zu teuer!
Nette Gespräch, Kompetente Mitarbeiter
Das Geld verdienen steht an erster Stelle!
Erst dann kommt das Tier!
Wir wurden mit zwei schwerkranken Katzen weggeschickt mit den Worten: Ich setze mich nicht die ganze Nacht neben Ihre Katzen. Nicht mal angesehen hat der behandelnde Arzt die Beiden! Wir sind über 40 km zu dieser Klinik gefahren und wurden nicht im Geringsten ernst genommen! Trotz dem Wissen, dass beide Katzen seit Tagen nicht mehr fressen und trinken (dazu hat er immerhin noch erklärt, wie gefährlich das für Katzen ist, wenn sie einen längeren Zeitraum nicht fressen), schickt er uns einfach weg. Ich kann es gar nicht fassen!!! Niemandem empfehle ich diese „Klinik“!!!!! NULL STERNE!!!!!!!!
Fachlich soweit ich es beurteilen kann – gut.
Sehr sehr teuer. Abzocke
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe sehr schnell einen Termin bekommen, kompetentes Team und Beratung waren perfekt. Es wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgewiesen und auf die aktuellen Bedüftnisse des Tieres eingegangen. Es muss nämlich nicht immer eine OP sein, zunächst kann man es alternativ probieren. Diese Tierklinik ist empfehlenswert, auch ich bin auf Empfehlung hin und kann dies nur bestätigen.
Nebenbei bemerkt: Was ich dort als Besucher gesehen habe waren oft Tierhalter, die mit ihren überfütterten Tieren (hechelnd und kaum mehr laufen könnend) die Klinik betreten haben. Tiere brauchen eine artgerechte Ernährung (weniger ist mehr) und ausreichend Bewegung!
Wow
1. Der Klinik Komplex ist echt modern und sehr toll.
2. Der Empfang von uns war super nett und kompetent und alle Fragen wurden beantwortet und erklärt.
3. Der Termin mit dem Arzt war spitze. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Wurden offen mit allem für und wieder aufgeklärt, und wir hatten zu keiner Sekunde das Gefühl es würde hier nur ums Geld gehen.
Verstehen die anderen Bewertungen nicht. Wir kommen wieder 🙂
Mein Hund ist quasi Stammgast in der Tierklinik. Die Empfangsdamen sind kompetent, freundlich, man kann immer vorbeikommen – auch außerhalb der Sprechzeiten wenns denn drigend ist. Die Ärzte arbeiten mit moderner Technik, finden schnell eine Diagnose, sollte einer sich nicht sicher sein wird immer Dr. Reif zu rate gezogen. Er ist ein sehr freundlicher, netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und jede Frage die man hat beantwortet. Gleichzeitig erklärt er genau was für den Hund am besten ist, er hat meinen Bully bereits am Bein 4 mal operiert, lief alles super. Man fühlt sich gut aufgehoben, da wartet man auch gerne etwas länger bis man dran kommt. Wenn Hund/Katze/Maus irgendetwas hat, immer dorthin. Preis-Leistung ist angemessen. Kann nur positives berichten. Für mich passts dort alles 🙂
Einige Kritiken bezüglich der Bezahlung finde ich nicht gerechtfertigt. Man wird vorher darauf hingewießen wie viel die Behandlung kostet. Vor jeder OP findet eine Besprechung statt in der man ins Detail geht. Mein Hund war schon in München in der Tierklinik und auch dort gibt es keine Ratenzahlung – man muss das verstehen, die Ärzte würden es sicher anbieten wenn denn jeder auch seine Raten bezahlen würde. Deswegen nur ein oder 2 Sterne zu geben halte ich für ungerecht. Die Arbeit die dort geleistet wird ist Gold wert. Sie haben es geschaft einen Trümmerbruch bei meinem Bully zu repaieren und zwar so zu reparieren dass er heute wieder rennen kann. Eine franz. Bulldogge die im dritten Monat sein Ellbogen zertrümmert hat – zu repaieren war eine Herausforderung und es ist super geworden. Klar kostet dass Geld! Aber es wird erklärt warum. Bei mir musste der Chef persönlich ran, dann kam noch hinzu dass er zu diesem Zeitpunkt noch klein war dh, das Gelenk ist auch klein und somit ist dies eine komplizierte OP.
Bei der zweiten OP musste die Schraube ersetzt werden durch eine größere weil der Hund im Welpenstadium wächst, ist ja normal. Bei der dritten OP wurden Platten angebracht weil das Bein leider noch nicht zusammengewachsen war (dafür kann der Arzt nichts). Der Bruch war kompliziert weil er direkt durch eine Wachstumtsfuge ging. Bei der vierten OP wurde eine Schraube herausgenommmen weil mein Hund es geschafft hat – dass sich eine Plattenschraube gelöst hat.
Heute ist er beinahe 1 Jahr alt und hat keinerlei Probleme mehr. Er humpelt nicht mehr, hat keine Schmerzen mehr, kann das Bein zu 100% Belasten. Mein Bully rennt mit Begeisterung über die Wiese und macht Apportierspiele. Alle Ärzte des Teams sind top. Ich verdanke ihnen viel – dass diese Behandlungen nicht nur 100 Euro kosten ist wohl kar aber als Hundebesitzer muss ich mir darüber im klaren sein – dass eventuell hohe Kosten auf mich zukommen können. Deswegen gibt es Versicherungen. Wir haben eine OP Versicherung und die leistet gute Dienste.
Trotzdem muss man das Geld vorstrecken – ist klar aber man bekommt es von der Versicherung wieder.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
Mein Hund hat eine hochgradige Hüftarthrose, Termin erst nach über 2 Wochen möglich, trotz Anruf, wie schlecht es ihm geht, dass er nicht laufen kann und schmerzen hat, keine früherer Termin möglich. Sehr traurig, nun ist jede Hilfe für meinen Hund zu spät…
Nicht zu empfehlen!!! Bleibt da bloß weg.
Bei Notfällen muss man das Wochenende abwarten und am Montag antanzen…
Geld ist im Fokus und es wird nicht mal eine Rechnung geschickt. Man muss vor Ort bezahlen – bei so vielen Patienten musste man eine Stunde warten, das arme, frisch operierte Tier ist natürlich in der Box währenddessen Geht besser woanders hin, wo Tiere nicht wie Dinge behandelt werden. eine einfache, glatte Fraktur am Bein unserer Katze wurde als kompliziert betitelt (kompliziert wäre eher ein Trümmerbruch) und dementsprechend utopisch hoch war die Rechnung…
Ich schreib lieber hier jetzt nicht rein was ich über diese Tierklinik denke !!! Ich weiß nur eins, dass es eine Abzocke bis auf den letzten Cent ist.
Nie wieder
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Service. Klasse Behandlung. Faire Preise.
Wie immer sehr zufrieden!
Super nett und kompetent
Super nettes Personal. Ich fühle mich mit all meinen Tieren gut aufgehoben.
Freundlich und kompetent. Nicht übertrieben „geschäftstüchtig“, es werden meiner Erfahrung nach keine unnötigen Behandlungen um mehr Geld zu verdienen.
Preislich noch im Rahmen
Top. Nur die Preise sind gepfeffert
Schnelle Behandlung gute Arbeit (Op am Hund )Hätte Beratung über angenehmen Halskragen gewünscht
Nicht zufrieden.Unmögliche Tierärztin die nicht korrekt behandeln kann. Unnötige Quälerei anstatt Antibiotika zu verordnen.
Tierärztin kann mit kleinem Hund nicht umgehen. OH JE. Was istdenn wenn ein grosser Hund kommt. Würde gerne auch den Stern löschen. Der Kandidat hat 0 Punkte.
Nachdem was ich jetzt weis ist die dort durchgeführte Untersuchung Totalversagen auf der ganzen Linie.
Nach dem heutigen Telefonat gehe ich von meiner Meinung nicht zurück. Ein Stern ist genau richtig.eigentlich könnte die TA sich freuen dass man Vertrauen gefunden ha und mit seinem Tier wieder kommt.Stattdessen wird man bei dem Telefonat runter gemacht
Kein schöner Zug nach fast einem Jahr.
.
Waren mit unseren 3 Tage alten Kätzchen dort. Sehr freundliche und fachlich gute Beratung. Doch leider fühlten wir uns abgezockt 180€ für Untersuchung und einschläfern.
Wenn es gehen würde, würde ich keinen Stern geben. Habe mir von einer Praxis mit mehreren Ärzten mehr Fachwissen und hilfe erhofft. Da mein Tierarzt krankheitsbedingt verhindert war bin ich notgedrungen in diese Praxis gegangen da mein Hund ein Schmerzpatient war. Bei dem ersten Besuch wurde mir lediglich nur Schmerzmittel gegeben, es wurde nicht geröngt. Habe also weiterhin keinen Befund ob Bandscheibe oder Hüfte einen Defekt haben.
Bei meinem zweiten Besuch war ich bei der Tierärztin Fr. L. Sie ist eine unprofessionelle, launische Person die nicht auf Tier und Mensch eingeht.Es wird dem Leien nicht richtig erklärt und bitten werden sogar ignoriert, das dem Tier somit noch mehr Stress zukommt.
Zum Ende wurde jedesmal viel Geld für nichts abgerechnet. Die Praxis hatte schon früher einen schlechten Ruf, leider hat sich daran nichts geändert. Nie wieder gehe ich dort hin.
Marquis Tiermedizintechnik GmbH
Adresse: Hochfeldweg 28-30, 89555 Steinheim am Albuch, Deutschland
Telefon: +49 7329 920280
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.marquis-vetec.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher ruhiger Veterinär
Sehr zu empfehlen
Sehr netter Tierarzt, bei vereinbarter Zeit kaum Wartezeit, hat eine sehr ruhige Art im Umgang mit Tier und Tierhaltung
Super nett und kompetent!! Sehr zu empfehlen!!
War zufrieden
Sehr freundlich und fürsorglich
Waren mit unserer kleinen Hündin am Ostersonntag als Notfall vor Ort. Uns war eine Trübung auf der Hornhaut (Auge) aufgefallen und wollten dies schnell abklären lassen. Der Tierarzt war sehr reserviert. Die Frau hingegen erklärte uns, dass jetzt ein fluoreszierendes Mittel ins Auge gegeben wird. Das Mittel wurde meiner Hündin direkt aus dem Behältnis in die Augen getropft, was sich als sehr unhygienisch herausstellte, laut meiner Tierärztin, bei der ich im Anschluss gewesen bin. Der Tierarzt konnte uns keine Fragen beantworten und schien mir inkompetent. Ich musste immer wieder nachfragen, was die Trübung sein könnte , aber bekam keine richtige Antwort. Eine Verletzung vielleicht, meinte der Tierarzt, der immer wieder die Kollegin fragte, was sie denkt. Eventuell sind beide Ärzte? Ich weiß es nicht. Uns wurden dann 2 unterschiedliche Augentropfen mitgegeben und gesagt, wie wir sie anwenden sollen. Ich musste wieder nachfragen, um was für Tropfen es sich handelt und wie lange ich diese anwenden soll bzw. wie die Nachkontrolle ablaufen soll, da wir nicht in Heidenheim wohnen. Der Tierarzt sagte nur, dass wir die Tropfen nach Anweisung geben sollen und es dann in ein bis zwei Wochen weg ist. Da ich den Tierarzt als inkompetent empfand und ein ganz schlechtes Bauchgefühl hatte, bin ich, als wir wieder in Berlin waren, zu meiner Tierärztin, die sofort Blut genommen hat, was sehr gut war, wie sich im Nachhinein als richtig herausstellte, da sie einen Verdacht auf eine Dystrophie hatte und uns zu einem Augenspezialisten schickte. Sie konnte überhaupt nicht nachvollziehen wie Dr. Marquis auf seine Diagnose kommt und bemängelte die Gabe des Antibiotikums. Der Augenarzt bei dem wir einen Tag später einen Termin bekamen, sagte, dass die Diagnose der Corneadystrophie ganz eindeutig ist!!! Ich frage mich wie man so verantwortungslos handeln kann wie dieser Tierarzt. Wieso schickt man Patienten nicht zu einem anderen Arzt, wenn man sich unsicher ist? Die anderen Bewertungen darüber, dass dieser Tierarzt einfühlsam ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe knapp 200 Euro für eine nicht nachvollziehbare Behandlung bezahlt. Die Frau hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung und empfinde das Verhalten als verantwortungslos meinem Tier gegenüber. Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis absolut nicht weiterempfehlen!!!!
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Reinhard Barth
Adresse: Hagenbuch 8, 73072 Donzdorf, Deutschland
Telefon: +49 7162 929353
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.ta-barth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter TA, nettes Personal, hohes Wissen und gute Preise
Ich kann nur weiterempfehlen, ein richtige Tierklinik wo nicht an Geld denkt sondern an die Tiere schnelle Termine keine Wartezeit Freundliche Mitarbeiter und Tierärzte
Sehr einfühlsame und nette Tierärztin
Kompetent
Guter Tierarzt, nimmt sich Zeit, keine oberflächliche Untersuchung. Zu empfehlen.
Gaz prima
Die haben keine Ahnung aber mindestens Arrogant und Teuer….1 stern ist noch zuviel
Am besten kein Stern
Statt 3-fach Impfung wurde ohne zu informieren 4-fach geimpft.
–> Er ist Impf-Befürworteter.
Falsches Gültigkeitsdatum bewusst eingetragen aufgrund von fehlender Kompetenz (um nochmal impfen zu können). Bindend für die rechtlichen Maßgaben (Gültigkeit für Auslandsreisen) sind demnach die Angaben des Impfstoffherstellers. Der Beipackzettel wurde trotz Vorlage und Hinweis der Gültigkeit ignoriert.
Das Vertrauen hat er missbraucht und verloren. Das zwischenmenschliche Verhalten und der Umgang war auch ernüchternd.
Tierarztpraxis Stutzmiller
Adresse: Wiesenweg 4, 89547 Gerstetten, Deutschland
Telefon: +49 7323 9536700
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-gerstetten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen
Professionelle Tierarztpraxis. Einfach vorbei kommen.
Gute Beratung für den Tierhalter und gute Behandlung der Tiere.
Gute Tierpraxis
Kompetente Behandlung
War sehr zufrieden mit der Behandlung und der Diagnose
Tierarztpraxis Renz
Adresse: Wiesensteiger Str. 91, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 41756
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tieraerzte-geislingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren noch nie da. Durch einen Notfall sind wir dahin gekommen. Wir wurden sehr nett empfangen und mit unserem Kater wurde sehr liebevoll umgegangen. Vielen Dank dafür, dass Sie unserem Vierbeiner geholfen haben.
Die Praxis ist sehr zum empfehlen.
Immer freundlich und korrekt…. toller umgab nur den Tieren….
Immer gut aufgehoben ☺️
Freundliche Sprechstundenhilfe, kompetente Tierärzte
Sehr nettes Personal
Alles waren sehr freundlich
Würde kein Stern geben, naja nicht wirklich hilfreich.
Kleiner Yorkie-Welpe mit 4 Monaten bekommt Maulkorb an. TA traute sich nicht ran.
Unsere Katze wurde nach eine Routine Zahnstein – Entfernung OP mit verletzte Zunge aufgewacht.Die Behandlungsfehler war so groß das die Katze musste noch mal ins Narkose gelegt werden und ein große Stück Zunge wurde entfernt. Leider der Zustand hat sich nicht verbessert – Katze war wach aber allein essen und trinken geling nicht:(
Wir haben unsere Katze nach 2 Wochen Kampf einschläfern lassen.
Vertrauen an Praxis Dr.Renz haben wir endgültig verloren!
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super Pferde Klinik. Unser Pferd würde zeitnah behandelt. Es ist mit guter Nachsorge verbunden und wenn man Zusatz Futter für das Pferd mit bringt wird dieses auch gefüttert. Dort gibt es für die Pferde angepasste Boxen. Und es gibt genügend Heu und Hafer. Dazu eine schöne Anlage die wie ich meine gut ausgestattet ist. Wir wurden alle 2 Tage Benachrichtigt wie es unserem Pferd geht, welche weiteren Schritte folgen und wann er ca. nach Hause darf. Dazu darf man jeden Tag (inklusive Sonntag) zu den Besuchszeiten kommen und zu seinem Pferd.
Vielen Dank an die Klinik und ihr tolles Personal mit einer sehr weitreichenden Kompetenz und freundlichem, fürsorglichem Umgang mit den Besitzern und den Patienten Pferden.
Perfekte Hilfe in großer Not. Vielen Dank dafür!
Seit Jahren immer wieder – wir sind sehr zufrieden !
Kommunikation manchmal schwierig, ansonsten OK
Klinik soweit gut leider bei der Preisen nicht die richtigen Angaben es werden Preise ohne Steuern genannt und obwohl auf mehrmaliger Nachfrage Untersuchungen gemacht die zuvor ausgeschlossen wurden und so extrem die Kosten explodieren
War alles OK
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Tierarztpraxis Dr. Stefanie Riegert
Adresse: Friedhofstraße 3, 89558 Böhmenkirch, Deutschland
Telefon: +49 7332 5068622
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riegert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin und Mitarbeiter
Kompetente Tierärztin
Sehr freundlich aufmerksam man findet sich gut aufgehoben mit seinen Tier
Dr.med.vet. Susanne Linckh Tierärztin
Adresse: Bahnhofstraße 70, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 947173
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73312-geislingen-an-der-steige/dr-susanne-linckh/13447/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Highly competent, to the point, extraordinary availability, always FOR the animal
Beste Tierärztin der Welt.
Perfekte tierarzt
Sehr kompetente Tierärztin, freundlich aber uns noch etwas fremd.
Sehr freundlich und wird gut geholfen
Hayvan doktoru pahalı bakım
bei 2 Notfällen erst Termin nach Std. bekommen. Gottseidank gibt es auch Tierärzte, welche gleich reagieren.
Meine Schwester wollte einen Termin vereinbaren wegen ihrer Ratte. Hat noch extra am Telefon gefragt ob auch Ratten behandelt werden. Die Frau am Telefon bestätigte dies.
Meine Schwester und ihr Freund meldeten sich dann an und mussten dann im Wartezimmer warten.
Dort war eine andere Frau mit ihrem Hund. Die Ratten wurden dann ganz nervös laut meiner Schwester.
Sie entschied sich dafür, vor die Türe zu gehen mit dem Käfig, damit diese sich beruhigt. Dabei kam ein etwas älterer Mann auf sie zugelaufen und fragte meine Schwester was da für ein Tier im Käfig sei. Sie beantwortet dies und der Mann meinte nur „mit ihrer Ratte können sie gleich nach Hause gehen die werden hier nicht behandelt“. Meine Schwester dachte erst, dass das ein Scherz sei und ging nicht darauf ein. Doch er wiederholte sich immer und immer wieder sodass meine Schwester wieder in die Praxis ist um ihren Freund zu informieren was da gerade passiert ist. Der alte Mann ist mit in die Praxis und sagte zu den Angestellten dass diese Ratte nicht behandelt wird. Als dann die Tierärztin persönlich gefragt wurde meinte sie, dass der alte Mann ihr Vater sei der die Praxis vorher geleitet hat. Sie meinte dann nur, dass es besser sei, wenn sie gehen. Selbst die Angstellte welche vorher am Telefon bestätigte dass Ratten behandelt werden hat nichts mehr gesagt. Also für eine Tierarztpraxis untereste Schublade!!!!!!!!!Würde gerne Null Sterne geben aber das geht hier ja leider nicht.
Kater bleibt stundenlang ohne Behandlung und Schmerzen in der Praxis liegen. Tierärztin lässt Tiere sterben ohne Notfallversorgung.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War sehr zufrieden
Hat sich alles zum Guten gewendet,bei unserem Benny.
Ich hatte leider Komplikationen bei der Hundegeburt, daraufhin (natürlich Notdienst) habe ich mich entschieden in die Tierklink zu fahren. Trotz unpassender Uhrzeit wurde ich sehr nett und freundlich von Herrn Dr. Ehrlich empfangen. Durch seine hervorragende Expertise konnte er Hündin und Welpen retten. Fazit: ein sehr engagierter, netter Tierarzt dem das Wohl des Tieres sehr am Herzen liegt, ich würde Ihm jederzeit all meine Hunde anvertrauen und bin absolut zufrieden
Sehr nette Ärzte, leider konnten sie uns nicht helfen. Aber sehr gut bei Problemen der Knochen
Nette Gespräch, Kompetente Mitarbeiter
Gute Klinik, nur leider zu teuer!
Kompetente Behandlung mit Guten Empfehlungen
Wir waren vor ein paar Tagen abends zum Notdienst dort.. unsere Katze konnte kein Wasser lassen und hatte nicht mehr wirklich getrunken und war extrem erschöpft. Wir hatten uns schon gedacht ,dass das etwas mit der Blase ist , wollten aber sicher gehen, dass es nichts schlimmes ist oder sogar etwas mit der Niere sein sollte.
Gesagt getan wir waren dann vor Ort und man hat an seiner Ausstrahlung gemerkt, dass er schon keine Lust hatte dort zu sein , weil es im Endeffekt ja nur eine „Blasenentzündung“ war. Er hat sie kurz abgetastet, abgehorcht und Fieber gemessen. – Sein Fazit : ist nichts schlimmes , Antibiotika und Schmerzmittel sollten beim abklingen der Blasenentzündung helfen.
Ich hatte von Anfang an ein mulmiges Gefühl im Magen bei diesem Arzt und das hat sich dann am nächsten morgen bestätigt. Blut war auf dem Boden, der Katze ging es noch schlechter als zuvor und sie hat sich mehrmals übergeben.
Natürlich sind wir dann sofort zur Klinik nach Leutenbach gefahren und die Ärzte konnten Blasensteine diagnostizieren und morgen wird direkt eine OP durchgeführt.
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so einen unfreundlichen und inkompetenten Arzt gesehen.
Von den Äußerungen die er uns gegenüber getätigt hat fange ich erst garnicht an zu erzählen.
Morgens angerufen unser Hund wurde angefallen. Der einzige der da war war der Anrufbeantworter der mitteilte wir würden außerhalb der Sprechzeiten anrufen.
Hallo.
Ich muss mich leider sehr negativ über die klinik, speziell Dr Reif äußern. Unser Lucky, ein damals 6Jahre alter Labradordoggemischling hatte 2009 am rechten hinterbein einen kreuzbandriss. Dadurch wurde der miniskus geschädigt. D. H ein neues künstliches Gelenk /Implantat. Die OP sollte 800E laut Kostenvoranschlag kosten. Dann auf einmal 1400€.??!! Nun gut, wir entschieden uns dann trotzdem für die OP. Diese verlief auch ohne Komplikationen.
Unsere Tier OP Versicherung wollte diese Kosten dann auch übernehmen. Sogar schriftlich wurde dies bestätigt. Aber Herr Dr Reif erklärte, das er den Hund uns nicht übergeben würde, trotz der Zusage der Kostenübernahme. Wir mussten also das Geld bar an ihn bezahlen, also in Vorleistung gehen! Erst dann gab er unseren Hund heraus!!! Absolut inakzeptabel und kundenunfreundlich!!!! Deshalb einmal und nie wieder!!! Ich kann jedem nur davon abraten, dort hinzugehen!
Hier steht nur der Provit im Vordergrund und nicht das Tier!!!! Geht lieber in die Anicura Tierklinik nach Esslingen. Dort haben wir unsern Lucky (15) dann 2018 und unseren Albu(11) 2021 friedlich einschlafen lassen. . Die Betreuung / der Service waren perfekt, günstig und man kann sogar mit“ Karte“ bezahlen!!!
PS. Laut unserem Hundebekanntenkreis / getroffener hundebesitzer ist das ja bis heute immer noch eine gängige Masche und Praxis des Dr Reif. Die jetzt durch ein anhaengliches Gerichtsverfahren hoffentlich bald unterbunden wird!!!!
PS. Ich vergaß noch zu erwähnen, das das eingesetzte Implantat bei Lucky nach 1 Jahr Probleme bereitet hat und deshalb entfernt werden musste , da es der Körper abgestoßen hat und Lucky auch weh gegen hat. Deswegen machte er auch daran herum ! . Es wurde dann von Fr Dr Müller in Heinigen ohne Komplikationen entfernt. Auch zu einem annehmbaren Preis. Lucky war danach Schmerz und Beschwerdefrei!! ☺️
(Bei Dr Reif haette es wieder nur viel Geld und Nerven gekostet!!! Und auch keinerlei Entgegenkommen oder geschweige denn eine Gewährleistung/Kulanz von seiner Seite gegeben!!!) Deshalb war das auch die einzig richtige Entscheidung, ihn nicht mehr zu beauftragen.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Deutsche Dogge
Wurde hier ,an beiden kreuzbänder operiert.
Damals war sie 3,5 Jahre ,jetzt ist sie 11 Jahre und läuft immer noch richtig gut. Das war die beste Entscheidung , hier her zu kommen . Danke
Das gesamte Team hat uns mit unserer Katze stets kompetent und mit viel Empathie bis zum letzten Tag begleitet. Herzlichen Dank
Unser Hund wurde letzte Woche in der Tierklinik Reif operiert. Die Terminvergabe, Aufklärung, Untersuchungen und der Ablauf verliefen reibungslos. Alle waren sehr nett und kompetent.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Wir hatten bei unserem Dackel eine größere OP. Der Verlauf der OP und die Betreuung aller (Vier- und Zweibeiner) waren in Ordnung.
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Einfach unverschämt! Wurde mit meiner Katze unfreundlich abgewiesen, obwohl diese hätte notfallmäßig behandelt werden müssen.
Ich hatte leider nicht so viel Glück in dieser Praxis, da ich bei Dr. Mehl gelandet bin. Er nahm mich nicht ernst und schaute sich meinen Hund auch nicht richtig an…meiner Meinung nach, weil es nichts zu operieren gab an meinem Hund und ich lediglich den Bewegungsappart meines Hundes FRÜHZEITIG verbessern wollte. Er kam schon mit einer angespannten Haltung in das Behandlungszimmer und gab einem das Gefühl, fehl am Platz zu sein. Sehr schade.
Am Telefon sehr unfreundlich.Einfache Fragen wurden nicht beantwortet.Keine option mein Tier dort behandeln zu lassen.Habe dann notfallmässig eine kompetente praxis im umkreis gefunden.
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin schon seit 1988 bei ihr und immer rund um zufrieden
Vielen Dank nochmal an das ganze Team! Als es meinem Hund nicht gut ging, konnte ich direkt vorbei kommen. Es waren alle sehr sehr nett und haben sich super und intensiv um sie gekümmert. Ich hatte regelmäßig Kontakt, da der Hund dort bleiben musste. Macht weiter so, vielen Dank!
Sehr kompetente Ärzte. Sind sehr zufrieden!
Top. Nur die Preise sind gepfeffert
Ich war sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Tierärzte haben sich viel Zeit für uns genommen und alles gut erklärt. Etwas befremdlich fand ich es, daß man während die Corona Infektionszahlen höher waren, nicht mit dem Haustier ins Behandlungszimmer durfte.Aber das ist für die fachliche Bewertung irrelevant.
Als wir mit den Katzen 2015 mit einem Notfall das erste Mal vorstellig wurden, wurde die Kleintierpraxis sofort zu unserem neuen Haustierarzt. Trotz 30 min Anfahrt.
Wir sind sehr zufrieden. Egal ob die Behandlung einer akuten Vergiftung bis zum Krallen schneiden. Ärzte- sowie das Pflegeteam schenken den Tieren immer 100% der Aufmerksamkeit.
Die Aufklärung weiterer Schritte wurden bisher immer sehr gut besprochen. Ich fühle mich zu keiner Zeit zu irgendetwas genötigt.
Viele unterstellen dies der Praxis, das kann ich absolut nicht bestätigen.
Das ein Tierarzt eben sein Honorar hat, sollte man bedenken bevor man sich ein Tier anschafft.
Unfreundliches, unverschämtes und schlecht gelauntes Personal/Ärzte. Mehr kann man da nicht dazu sagen.
Wären wir besser beraten worden würde unser Kater wahrscheinlich noch leben
Unnötige Behandlungen zu unverschämten Preisen. Kein kompetentes Team.