Dr. med. vet. Martin Fuchs
Adresse: Tübinger Str. 14, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 620790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bis auf die sehr hohen Preise, die wohl jedoch allgemein so sein bei Tierärzte, ist sonst alles richtig gut
Danke für die schnelle Hilfe an Dr. Fuchs und Team. Schwere Zahn-Kiefer-OP bei älterem Hund ohne Komplikationen durchgeführt.
Sehr netter Kontakt
Sehr guter Tierartzt… haben zwei Katzen die immer gut behandelt wurden
Schneller Termin, nettes Personal, Top Arzt
Ich hatte meine französische Bulldogge bei dr Fuchs im Notdienst und noch bei drei weiteren Terminen ich bin sehr zufrieden über die Genauigkeit mit welcher er meinen Hund untersucht hat ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
Naja ….. das Positive: gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis
War mit meinen zwei Katzen dort zum impfen.
Wurde am Empfang freundlich aufgenommen, dann aber unfreundlich aufgerufen („dann kommen sie halt mal …“).
Der Arzt war zwar kompetent aber für meinen Geschmack etwas grob! Er zerrte die beiden aus der Box raus und hielt sie dann ziemlich hart fest, drückte sie herunter. Mein Kater hat während der Untersuchung total gezittert, was er sonst noch nie gemacht hat beim TA.
Er war mir persönlich sehr unsympathisch (was ja eigentlich Ansichtssache ist).
Er kam mir aber doch sehr kompetent rüber.
Suche mir jetzt aber einen anderen Tierarzt.
Auf die Freundlichkeit und Sympathie lege ich schon großen Wert.
Und dass jemand liebevoll mit meinen Miezis umgeht, ist mir genauso wichtig. Ich will eigentlich nicht, dass die beiden immer verstört sind nach einem Besuch beim TA
Ich war sehr enttäuscht, sogar richtig verärgert über diesen Tierarzt! Einmal und nie wieder!
Ich würde ihn niemals weiterempfehlen!
Meine Katze war ganz seltsam, man durfte sie gar nicht anfassen, vor allem nicht am Bauch.
Er hat sie richtig grob aus der Katztenbox geholt und auch danach war sein Umgang mit ihr das Gegenteil von liebevoll.
Er hat gleich vermutet, dass irgendetwas mit der Bauchspeicheldrüse nicht stimmt. Danach wurde ihr Blut abgenommen für ein paar Tests und sie bekam ein paar Spritzen.
Nach ein paar Tagen konnte ich mich telefonisch nach den Ergebnissen erkundigen. Der Test war angeblich positiv und meine Katze sollte über das Wochenende Infusionen bekommen. Doch meine Mize war inzwischen wieder ganz normal. Ich habe dann nochmals einen anderen Tierarzt kontaktiert, der mir erklärte, dass der Test fehlerhaft ist, wenn die Katze am Morgen gesessen hat. Außerdem sagte er, dass die Krankheit bei so jungen Katzen höchst unwahrscheinlich ist und andere Symptome auftreten.
Ich habe mich dann gegen die Infusion entschieden und es geht ihr seitdem immer noch super!
Die Behandlung war zudem äußerst teuer, da alles extra berechnet wurde. Ich fand es eine Frechheit und würde meine Kleine niemals mehr in seine groben Hände geben.
Zu teuer und unfreundlich. Nie wieder.
Tierarztpraxis an der Steinlach
Adresse: Falltorstraße 63, 72116 Mössingen, Deutschland
Telefon: +49 7473 9589417
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-an-der-steinlach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr, sehr netter und kompetenter Tierarzt. Die Tierarztpraxis kann ich nur weiterempfehlen!
Tolle Praxis, klasse Tierarzt und nettes Team. Keine Wartezeit und schnelle Hilfe. Danke.
Jeder Kilometer lohnt sich!!!
Sehr netter und empathischer Tierarzt. Hat sich super um unsere Katze gekümmert. Sehr empfehlenswert.
Ich finde den Tierarzt gut sehr freundlich
Alle Gut
Der Arzt hatte Notdienst. Praxis war zu,telefonisch nicht erreichbar!!! Kein Zettel an der Tür mit Info . Sehr schlecht wenn man ein Tier bringt wo angefahren wurde,und es um Leben und Tod geht……..
Wurde wegen Aufnahmestopp abgewiesen.
Unmöglich! Angeblich keine neu Kunden Mehr!
an der Theke sagte die dame das sie keine neu Kunden annehmen, obwohl der Tierarzt Nach dem urlaub wieder geöfnet ist und der laden um 8 uhr menschenleer war, hat sie mich weggeschickt!
nach dem ich sie mehrfach darum bat, ging sie ins Zimmer des Arztes, kam wieder und sagte das es nicht geht!
der Arzt hat sich noch nicht einmal die mühe gemacht sich die kätzchen anzukucken!
ich wäre bereit gewesen viel geld da zulassen.
so was ist unmöglich! und unglaublich!
Funk Karolina
Adresse: Kärntner Str. 5, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 920032
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72379-hechingen/dr-karolina-funk/2420/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin im ganzen Umkreis!! Sie kümmern sich so toll um meinen Hund und die Preise sind wirklich von der Preis-Leistung her top! Kann das Team wirklich nur von Herzen empfehlen, aber am besten überzeugt man sich selbst!
Außerdem haben sie auch Parkplatz für Ihre Patienten was ja leider nicht mehr üblich ist.
Sehr nette Tierärztin, freundliches Team im Hintergrund…interessiert sich für ihre Patienten, fachlich sehr kompetent
Für uns eine der besten Tierärzte im Raum Hechingen. Kümmert sich sehr um die kranken Tiere, egal wie klein diese sind. Waren schon mit Hamster und mehrere Meerschweinchen bei Frau Dr. Funk
Immer sehr nett und freundlich zu Tieren und Menschen wenn es dringend ist bekommt man immer einen Termin.
Nette kompetente Tierärztin. Tolles Personal. Aber die Rechnung hat mir die schuhe ausgezogen.
Sehr gute Ärztin!!!!! empfehlenswert!
Hab letzte Woche Entwurmungs- und Flohmittel gekauft. Leider ist meine Katze überfahren worden. Frau Funk nimmt die Sachen nicht mehr zurück…
Absolut unfähig und unfreundlich!
Ein Stern ist sogar noch zu viel.
War mit meinem Hund wegen eines Problems am Bein, speziell der Pfote dort und trotz mehrmaligem Erwähnen, dass er Angst vorm Tierarzt hat, durfte ich nicht mit ins Behandlungszimmer. (wegen Corona teils verständlich, aber da nur das Behandlungsteam, was ohnehin den ganzen Tag zusammenarbeitet und ich, mit Masken und Abstand, im Raum wären, für mich völlig unverständlich)
Woher soll ich wissen was und vor allem ob meinem Hund tatsächlich etwas verabreicht wurde, wofür ich im Anschluss teuer bezahlen muss?
Nach der Behandlung kam die Ärztin mit meinem Hund wieder und erzählte mir, dass sie ihn nicht untersuchen konnten, da er geknurrt hat. Natürlich hat er geknurrt, weil er Angst hatte! Hätten sie mich mit in den Raum gelassen, hätte ich ihn beruhigen können. Ende vom Lied war, dass sie keine Ahnung hatten, was er denn nun überhaupt hat, es gab keine Diagnose, aber es wurden ihm einfach auf gut Glück und ohne mich zu informieren, zwei Schmerzspritzen reingejagt und 85€ wollten sie für diesen ganzen Zirkus haben, die ich Depp dann auch noch bezahlt habe.
Das geht absolut gar nicht! Meiner Meinung nach absolut unfähige Praxis und ich bereue es dort überhaupt hingegangen zu sein.
Viel zu teuer. Sehr unkoordinierte Abläufe. Corona Schutzmaßnahmen werden von Frau Dr. Funk kategorisch verweigert (trägt pauschal kaum/keinen Mundschutz und rennt in der ganzen Praxis herum…). Der Umgang mit den Tieren erscheint seitens der HerlferInnen sehr unbeholfen (man weiß nicht wie man das Tier halten muss, es entflieht aus der Box, weil man nicht weiß wie man es hinein legen muss etc…) Preise sind horrend im Vergleich zu anderen Tierärzten im Gebiet…. Ich werde dort nicht mehr hin gehen.
Tierarztpraxis im Talgang
Adresse: Goethestraße 33, 72461 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7432 13646
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-im-talgang.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Diese Tierärztin hat nicht nur 5 Sterne sondern 10 verdient. Alle sehr nett, sie hat sich sehr viel Zeit genommen und unser Hund fühlte sich wohl. Sie hat ihn auf eine sehr nette Art untersucht, ich bin begeistert.
Zwischenmenschlich Super!!
Nette und Kompetente Behandlung, Saubere Praxis Modern.
Grüße an Frau Anne Niebling
Ganz tolle,liebevolle,fürsorgliche Tierärztin.Ich wurde sehr gut beraten.Frau Niebling nahm sich sehr viel Zeit für uns.Wir waren diese Woche das erste Mal da und werden bei ihr bleiben.Vielen Dank an das ganze Praxisteam.Wir wurden sehr lieb aufgenommen.Habe hier auch schlechte Bewertungen gelesen,was mir für die Tierbesitzer sehr leid tut.Wir haben uns hier aber sehr wohl gefühlt und eine gute Erfahrung gemacht.Eine Freundin hatte mir diese hingebungsvolle Ärztin empfohlen.
Schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeiter. Nehmen sich viel Zeit für die Tiere
Super Tierärztin, half unseren Katzen bei augenproblemen
Sehr nette Ärztin mit ruhiger und positiver Ausstrahlung. Tier fühlte sich gleich wohl. Sehr kurze Wartezeit.
Versuchte sie zu erreichen als es unserem Hund schlecht ging,Verdacht auf Giftköter, trotz Notfall Nummer nicht zu erreichen. Hatte eine Nachricht mit Nummer hinterlassen zwecks Rückruf, wie es auf dem AB gesagt wurde ….Bis heute keine Rückmeldung von ihr..
Sehr vertrauenswürdig….
Ich war letztens mit meinem Kater dort, weil es ihm seit Tagen schlecht ging. Durchfall in den ersten Tagen, mitunter Fieber, dann hat es sich etwas beruhigt. Am darauffolgendem Tag dann Durchfall mit erbrechen… schließlich zum Tierarzt gebracht. Schon am Empfang war unwillkommen deutlich sichtbar, da wir keinen Termin hatten. Die Tierärztin jedoch meinte paar Tage davor als ich sie als not Tierärztin telefonisch erreicht habe, wir können ohne Termin kommen wenn es sich nicht bessert. Zu der Tierärztin kamen wir nicht mal, weil wir schon am Empfang von Frau Neher abgewiesen wurden. Der Kater wurde nicht einmal angeschaut weil, laut Frau Nehers Worte er nur einmal erbrochen hat und 7 oder 8 mal wäre alarmierend. Wir haben lediglich Tabletten bekommen und die Anweisung dem Kater ganz normal zu füttern wie sonst, ohne auf etwas zu beachten (obwohl er Durchfall und Erbrechen hatte). Normal erwartet man von einer Tierarztpraxis dass man Tiere liebt, aber das kam definitiv nicht rüber. Deswegen würde ich diese Praxis nicht weiter empfehlen.
Zum Glück haben wir am selben Tag noch einen liebevollen Tierarzt gefunden, der auch ohne Termin den kleinen gründlich angeschaut hat und mit passenden Medikamente sowie Magenschonendes Futter versorgte. Übrigens, zum gleichen Preis.
Ohne Worte!
Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann
Adresse: Jurastraße 23, 72072 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 78780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://kleintierfachpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Personal und nur kurze Wartezeiten. Ganz im Sinne der Tiere
Tolles Team, toller Arzt, sehr guter Service, genaue Erklärungen und Tipps, Vertrauen und Ehrlichkeit…..
Der beste Tierarzt im Raum Reutlingen und Tübingen. Immer mit Herzblut dabei. Man spürt, daß ihm die Tiere am Herzen liegen
Parkplatz vorhanden, nette Beratung.
In Sachen Knochen und Gelenke echt Klasse
Anfangs war ich skeptisch wegen der Bewertungen aber ich muss sagen, ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und dort sind wirklich alle freundlich.
Dr. Hartmann hat mir jeden Schritt bei meinem Hund genannt und am Ende auch ausführlich erklärt.
Auch telefonische bei den Blutergebnissen hat man sich wirklich Zeit genommen.
Ich hab dort wirklich das Gefühl man gibt sich Mühe und mein Hund fühlt sich auch wohl.
Hier gehen wir kein zweites Mal hin! Absolute unzumutbarer Umgang mit dem Tier – grob, hektisch und ohne Sachverstand.
Wir bekamen diese Praxis empfohlen, weil man hier zwar in keinster Weise gebührlich, aber im Hinblick auf das Wohl des Tieres sehr kompetent behandelt würde. Leider können wir nur Ersteres bestätigen, Letzteres nicht.
Überdies der teuerste Tierarzt, bei dem wir jemals waren!
Kein Kommentar! Offensichtlich werden absolut gerechtfertigte, schlechte Bewertungen mit 1 Stern auch noch vom Inhaber der Praxis gelöscht, wenn diesem nichts einfällt, um so sein fürchterliches Verhalten, das einfach nur wider jeden Wohls eines sterbenden Hundes war, schön zu schreiben. Übelst! Immer der – unnötige – Hinweis auf die GOT, wenn es um die völlig überteuerten Preise geht. Natürlich wird innerhalb dieser abgerechnet, aber nicht ein-, sondern zwei- oder dreifach. Selbstredend vor allem bei Terminen an einem Samstag. Bitte schauen Sie in die GOT, bevor Sie in diese Praxis gehen und bestehen Sie auf den dort angegebenen Preisen, anstatt horrende und 3 mal so teure „GOT-Listen-Rechnungen“ zu begleichen und sich auch noch von oben herab behandeln lassen zu müssen! Ich bin richtig glücklich über den Kollegen, zu dem wir mit unserer seit ca. einem Jahr bei uns lebenden Straßenhündin aus Ungarn gehen. Zum ersten mal sahen wir, was „einfache“ GOT-Abrechnungen sind.
Sehr unfreundlich!!! Arrogant und grob. Wir werden NIE wieder hingehen.
Tierarztpraxis Dres. Boris und Birgit Woerner
Adresse: Berggasse 77, 72116 Mössingen, Deutschland
Telefon: +49 7473 6376
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-woerner-moessingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr kompetentes Team, sowohl die Ärzte als auch alle anderen im Team. Gehe schon seit Jahren mit meinen Tieren dort hin und werde auch in Zukunft nirgendwo anders hingehen! Nur zu empfehlen.
Wird einen immer geholfen,
Hat ein offenes Ohr und die Preise sind finde ich in Ordnung, gehe schon seit Jahren hin mit meine Hunden
Super Tierärzte. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. War jedes mal sehr zufrieden.
Der Artzt unserer Hasen
Gut organisiert, termingerecht im Behandlungszimmer. Aussen- und Innenwartebereich ist auch klasse.
Sofort Termin bekommen! Unkompliziert und freundliche Mitarbeiter! 10€ für Fiebermessen, wiegen und Begutachtung gerade noch im Rahmen.
Für normale Behandlungen wie impfungen etc ok. Für ernste Angelegenheiten ist diese Praxis nicht zu empfehlen mein Hund ist 2 Wochen nach dem Besuch verstorben weil nicht geschaut worden ist was sie hat laut Frau wörner hatte mein Hund Angst nach dem wir ihr das Video zeigten wie sie beim gassi gehn reagierte leider ist sie an Anämie verstorben das ein anderer Arzt festgestellt hat. Nie wieder
Merkwürdige Preispolitik.
Nur durchschnittliche Leistung.
Unfreundliches Personal.
Da gibt es empfehlenswertere Tierärzte
War im Sommer dort, weil unser Tierarzt im Urlaub war. Habe die Symptome geschildert. Die Ärztin meinte, das sei harmlos. Am nächsten Morgen tot …
Pferde- und Kleintierpraxis Domäne Ammerhof
Adresse: Domäne Ammerhof, 72070 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 42220
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ammerhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nach zahlreichen Besuchen bei vier verschiedenen Tierärzten bin ich in meiner Verzweiflung zum Ammerhof gefahren. Ich wusste meine kleine Lucy Katze hat starke Schmerzen aber bislang konnte keiner sagen warum und ich wurde stets behandelt als ob ich spinne. Nicht so in dieser wunderbaren Klinik. Herr Biesinger hat das Problem sofort erkannt, er und seine Kollegen sind wirklich äußerst kompetent! Für meine Kleine kam leider jede Hilfe zu spät aber sie wurde charmant auf ihrem letzten Weg begleitet. Die Stimmung war trotz des traurigen Anlasses sehr gut und das Team war zu jeder Zeit hilfsbereit und freundlich!
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank an das ganze Team!
Sehr nettes Team!! Immer hilfsbereit und freundlich. Waren bestens aufgehoben
Professionelles Ärzteteam für Hunde und Pferde. Man fühlt sich gut betreut.
Bin immer sehr zufrieden, wenn ich mit meinem Kaninchen beim Tierarzt bin. Preislich muss ich sagen ist es teuer und manchmal werden Produkte verkauft die dann nicht nötig sind. Das ist unverschämt.
Teuer
Für Tübinger gut erreichbar, leicht mit einem Gassi zu verbinden, schnelle unkomplizierte Terminvergabe kaum Wartezeiten.
Geben Tieren abgelaufene Medikamente
Gute Beratung , schnelle Hilfe wenn Tiere krank sind auch am Wochenende , Frau Dr. Wenmakers , eine sehr erfahrene Tierärztin , sehr gute Erfahrungen gemacht
Frau Dr.Jung ist nicht weiter zu empfehlen! Von heute auf morgen ein Dauermedikament welches mein chronisch krankes Pferd seit vielen Jahren bekommt von einer Frau Dr.Wurster gestrichen bekommen mit der Begründung sie müsse das Pferd regelmässig sehen und untersuchen um es weiterhin zu verschreiben. Seit 2009 bekommt mein Pferd mit Erfolg dieses Medikament und es geht ihm gut. Ich finde es verantwortungslos einem chronisch kranken Pferd dessen Zustand gleichbleibend ist von heute auf morgen seinen Zustand zu verschlechtern. Sie gab uns nicht einmal die Gelegenheit uns wenigstens noch bis ich eine neue Lösung gefunden habe dieses Medikament zu geben. Frau Jung kann ich absolut NICHT Weiterempfehlen!!!!!
Tierarztpraxis Karin Walter
Adresse: Wiesfleckenstraße 34, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 7506
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-walter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und kompetent, liebevoller Umgang mit dem Parient
Sehr nettes und kompetentes PraxisTeam
Wir wurden als Notfall schnell dran genommen, was ich noch wichtiger fand, ernst genommen und unserem Hund auch schnell geholfen.
Vielen lieben Dank.
Super nette Mitarbeiter
Hm ich weis auch nicht.. Hab eher gemischte Gefühle.. Mein Karter hatte eine zahn op, sauber gemacht worden ist er nicht wirklich.. Dann war mein klein kind nicht wirklich erwünscht obwohl er leise war.. Dann war es auch nicht wirklich gern gesehen das ich auf meinen kater warte im wartezimmer… Ach ich weis auch nicht, hab mich nicht wirklich wohl oder verstanden gefühlt.. Auch hat mir die frau doktor walter nicht wirklich gesagt welche Zähne jetzt weg sind nur kurz und knapp“ wir sind fertig“ das wars..nach meinen nachfragen kurze knappe antworten als wollte man einen nur los haben.. Zum zahlen war jetzt auch mehr als man mir versichert hat aber da muss ich sagen, danke für den schnellen kompromiss das war echt klasse, da ein dickes lob und danke.
Aber ansonsten, wohl nicht die richtige praxis für mich und meine familie.. Obwohl die andere Tierärztin sehr nett und lieb ist wird es für mich das letzte mal geswesen sein..
Sehr nette Damen inklusive Cheffin dort. Auch mein Huhn war zufrieden und darum sehr brav. Will heißen, dass man auch mit Kleintierzeug dort willkommen ist. Eine Garderobe und eine Desinfektionsmöglichkeit fehlt, drum 1 Punkt weniger. Lässt sich ja nachbessern.
Hat bei unserem Notfall schnell und unbürokratisch geholfen, lediglich die Rechnung hätte etwas geringer ausfallen können. Sonst sehr zufrieden!
Null Sterne sollte sie bekommen.
So was von Inkompetent…
Hauptsache einem 300 Euro aus der Tasche ziehen.
Wir waren vor 2 Wochen mit unseren 3 Katzen 2 davon sind 9 Jahre alt und 3 Jahre alt,zur Untersuchung..
Als man erwähnte dass sie seit Okt. Freigang das erste Mal haben, kam man uns damit, man soll sie impfen lassen. Das volle Programm haben sie bekommen ( Tollwut, Seuche usw..) Ok haben wir machen lassen. Leider haben wir jetzt wort wörtlich “ Zombies“ zu Hause, sie sind nicht wieder zu erkennen… Unsere Lieblinge wurden auch nicht richtig untersucht. Alles so lieblos und schnell schnell gemacht. Wir hoffen das wir sie alle drei wieder schnell aufgepepellt bekommen.
Trotz Vertretung meiner Tierärztin und Notfall meines Katers wurde ich abgewiesen, solle zu einem anderen Tierarzt oder Tierklinik gehen.
Die letzte Beratung bei einem bösartigen Tumor, nach eigener Aussage, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Die OP hätte dem Hund auch kurzfristig nicht arg geholfen. Jeder hat seine Ansichten..
In der Vergangenheit hatte ich das Team als nett und hilfsbereit kennengelernt.
Tierarztpraxis im alten Forstamt
Adresse: Jahnstraße 4, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7472 9641140
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tap-hammer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–09:30
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut nettes Team. Ganz nah am Tier und tolle Beratung.
Krankheitsbedingt neue Öffnungszeiten ab 01.10.2022:
Montag 09:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr
Dienstag 08:00-9:30 Uhr danach OP-Termine, Telefon nicht besetzt
Mittwoch 08:00-09:30 Uhr danach OP-Termine, Telefon nicht besetzt
und 15:00-18:00 Uhr Impfsprechstunde
Donnerstag 09:00-12:00 Uhr und 15:00-18:00 Uhr Impfsprechstunde
Freitag 09:00-12:00 Uhr
Zusätzlich zu diesen Öffnungszeiten ist das Telefon morgens ab 8 Uhr besetzt
Was soll man sagen?? Kompetenz in Person Beim letzten Besuch war jemand mit seinem Hund aus Waiblingen da . Birgitt und Dr.Ralf Hammer wissen wovon sie reden.
Der Junge Tierarzt war sehr beherzt und hat unserem Großpudel sehr gut geholfen…Wir waren Tags zuvor schon mit dem gleichen Problem bei einer anderen Praxis bei Tübingen…..Wir kommen sicherlich wieder
Schneller termin
Alle sehr nett. Und sehr kompetent.
Leider sehr unwirsch abgetan. Man habe einen Kundenstamm neue seien nicht willkommen.
Aus unserer Sicht absolut NICHT zu empfehlen!!
Tierarztpraxis Dr. Julia & Christov Pilz
Adresse: Theresienstraße 11, 72401 Haigerloch, Deutschland
Telefon: +49 7474 3490387
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-haigerloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich musste mit meinem Kater zum Notdienst und bin mehr als begeistert und zufrieden. Frau Dr. Pilz ist klasse, sehr nett, locker und versteht ihr Handwerk. Man fühlte sich willkommen obwohl es Samstag Nachmittag war, sie nahm sich Zeit und erklärte alles. Die Wartezeit bis die Spritze wirkte war auch sehr kurzweilig durch nette Gespräche. Mein Kater fühlte sich auch sehr wohl und ist wieder munter. Die Räume waren angenehm gekühlt im Hochsommer, sauber und einwandfrei. Ich hoffe für jeden das er auch so ein Glück hat das sie Notdienst hat. Hätte ich nicht schon einen Tierarzt seit Jahren, wäre genau das mein Tierarzt.
Top Tierärzte….sehr einfühlsam und kompetent. Trotz dass wir Neukunde waren, bekamen wir notfallmäßig sofort einen Termin. Preis absolut super….von uns alle Daumen, Pfoten und Hufe nach oben!!!
Total nettes Team und sehr erfahren
Ich habe mich dort gut beraten gefühlt und hatte das Gefühl, dass meiner Katze geholfen wird. Allerdings weil keine Termine gemacht werden ist dort eine sehr lange Wartezeit. (habe bisher beidemale 2 Std ca warten müssen) und ich persönlich finde es auch nicht so gut, wenn es jedesmal ein anderer Arzt sein kann… Anderseits haben die vielleicht auch noch andere Ideen und Tipps.
Jetzt durch das Nummern ziehen besser, ansonsten oft 1…1,5 Std. Wartezeit.
Durch das Nummern ziehen kann man draußen in der Zeit spazieren gehen oder sonst noch Dinge erledigen.
Ansonsten soweit wir das beurteilen können eine top Adresse hier in der Umgebung.
Sind mit Hund & Katz langjährige „Kunden“ und eigentlich echt zufrieden.
Wenn man Fragen stellt, werden diese ernst genommen und auch gut verständlich beantwortet und erklärt – egal ob am Telefon oder direkt vor Ort.
Der Satz „Kommen gerne wieder!“ ist hier vermutlich nicht ganz passend… 🙂
Die rennen noch alle mit der Gesichtswindel herum, checken nicht dass der Rotz schädlicher ist als das es was bringt. Bin gleich abgehauen als ich das gesehen habe. Schade war früher immer ganz in Ordnung
Super schnelles erscheinen vor Ort. Auch eine schnelle schmerzfreie Vergabe der Medis. Leider eine absolute feldiagnose… Leider auch keine Zeit um das Tier näher zu untersuchen. Wir müssen auch dazu sagen daß wir normal einen anderen Tierarzt haben. Aber im Notfall sollte es trotzdem um das Tier und nicht um das Ego gehen. An dem tot unseres Tieres kann niemand etwas, da es ein Geburtsfehler war. Aber man hätte das Leiden verkürzen können.
Frau Dr. N. behandelte unseren kleinen Welpen während des Notdienstes an einem Samstag. Total lieb, einfühlsam, vorsichtig, kompetent! Ihr würde ich sofort 5 Sterne + geben!
Am Montag waren wir dann nochmal zur Kontrolle dort bei einer anderen Tierärztin. Absolut unter aller Sau! Grob, desinteressiert und total fehl am Platz!! Wir durften nicht mit zum Röntgen, der Hund hat nur gefiepfst so grob war, später fehlten ihm plötzlich zwei Zähne. Auf dem Schlachthof wäre sie besser aufgehoben.
Sie hat dann auch noch zwei Bilder in Rechnung gestellt, obwohl wir nur eines zu sehen bekamen. Den anderen Menschen und Tieren im Warteraum wurde auch ganz anders zumute. Weiß nicht, wie jemand der so herzlos ist, mit Lebewesen arbeiten kann. Da geht es wohl nur ums Geld…
Unfreundliche Tierärztin, meiner Meinung nach ist sie nicht tierlieb.Hat den Beruf verfehlt.Bevor sie überhaupt das kranke Tier angeschaut hat, hat sie uns erklärt was es alles kostet, sobald sie einen Blick drauf wirft.
Lange Wartezeit, anscheinend arbeiten 5 Ärzte in dieser Praxis.
Eine macht den Notdienst, wie lange die Patienten warten müssen
ist zweitrangig. Hauptsache die Kasse stimmt.Traurig!!!
Dr.med.vet. Herlinde Lengnick Tierärztliche Klinik
Adresse: Wörthstraße 166, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 240540
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72766-reutlingen/dr-horst-lengnick-und-dr-herlinde-lengnick/5590/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–14:00
Dienstag: 08:00–14:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–14:00
Freitag: 08:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wur sind sehr gerne hier Behandlung und Umgang mit fairen Preisen einfach klasse
Super Tierärzte. Sehr zufrieden, seit vielen vielen Jahren.
Sehr freundliche und kompetente Tierärzte. Wir sind seit 33 Jahren sehr zufrieden.
Sehr guter Tierarzt es gibt nicht mehr viele von so einem guten Fach hat unsere Katze die hintere sehne zusammen genäht wo sich keiner hinan getraut hat und für ein witzle ist er auch noch bereit so muss man einen noch finden
Wurden trotz telefonischer Absprache vor der Tür Rausgeworfen weil laut dem Tierarzt der Hund zu Krank sei und er ja demnächst Mittagspause hat.
Respektloser gehts nicht.
Trotz mehrfacher telefonischer Absprache, vor Ort mit einem sehr kranken Hund lauthals abgewiesen worden.
Hier den Verlauf nochmal genauer:
Der Zustand unseres Hundes hat sich aufgrund seines Alters schnell verschlechtert. Unsere übliche Praxis war voll, da wir aufgrund des Zustandes nicht warten können haben wir eine neue gesucht.
Wir hatten insgesamt vier mal telefonisch mit dieser Praxis Rücksprache gehalten, ein Mal noch fünf Minuten vor unserer Ankunft. Es schien alles zu passen.
Dort angekommen wurden wir vom Tierarzt lauthals und auch anmaßend rausgeschmissen und er hat uns tatsächlich auch die Türe vor der Nase zugeknallt. Der Hund sei zu krank um kurz vor der Mittagspause zu kommen hieß es.
Der Zustand des Hundes wurde am Telefon erwähnt.
Sowas hätte man uns am Telefon sagen müssen, es war ein aufwändiger Weg für einen kranken Hund!
Doch das schlimmste war diese anmaßende Respektlosigkeit uns auch noch anzuschreien und raus zu schmeißen.
Plötzlich sagte der Arzt auch etwas von einem Wasserschaden, wovon am Telefon nicht die Rede war.
Fehler passieren jedem von uns, uns fälschlicherweise kommen zu lassen macht mich nicht ansatzweise so sauer wie das Verhalten des Tierarztes.
Keine sehr gute Erfahrung
Dr.med.vet. Karin Bendisch
Adresse: Köllestraße 23, 72070 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 49063
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72070-tuebingen/dr-karin-bendisch/13053/
Betriebsstunden:
Montag: 08:45–13:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:45–13:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:45–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr liebevoll zu den Tieren!
Seit Jahren die Tierärztin unseres Vertrauens.
Die beste Tierärztin die ich kenne
Sehr nette Ärztin
Sehr liebevoller Umgang mit meinem ängstlichen Hund, bi froh überhaupt einen Tierarzt gefunden den zu haben, fühle mich dort gut verstanden und versorgt
Erfahrene Tierärztin die weiß was sie tut. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
Schlafen war wohl wichtiger als helfen.
Danke für nichts. 1 Stern ist schon zu viel.
Frau Dr. Bendisch hatte Notfallvertretung für meinen Tierarzt. Mein Hund hatte sich übergeben, lag nun apathisch da und hatte offensichtlich schwerste Bauchkrämpfe. Nachdem ich Frau Dr. Bendisch kurz nach Mitternacht telefonisch aus dem Bett geklingelt hatte, wimmelte sie mich mit den Worten „ich solle ihm einen Kamillentee geben“ ab. Obwohl ich ihr sagte, dass es ihm vor einem halben Jahr aufgrund eines bestehenden Milztumors schon einmal so schlecht ging und obwohl ich ihr sagte, dass er sehr starke Schmerzen hat. Mein Hund starb in dieser Nacht! Und er musste sich unnötig lange mit schwersten Schmerzen plagen.
Wenn man auf alternative Tiermefizin zurück greifen möchte ist man an der richtigen Stelle. Es gab keinerlei sprachliche Kontaktaufnahme zum Tier, was ich von einer guten Tierärztin erwarte. Ebenso beim nächsten Besuch wegen dem gleichen Problem erwarte ich eine aussagekräftigere Behandlung –
Günstiger wäre es jedenfalls um nicht ständig auf der Matte zu stehen und für etwas zu bezahlen das doch wieder nicht hilft.
Zu viel berechnet und kaum bis Gar nicht beraten worden empfehle einen andren TA zumindest wenn man gut beraten werden möchte mit warte zeit zirka 15minuten Frechheit
Dr. med. vet. Andrea M. Maute
Adresse: Ammonitenstraße 5, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 9046100
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.vet-ammonit.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 14:30–19:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Praxis und zurvorkommende Mitarbeiter. Unkomplizierte und schnelle Hilfe.
Sehr zu empfehlen.
Super einfühlsame Tierärztinen.
Wir sind sehr zufrieden.
Ein Tierarzt der seinen Fokus zum wohle des Tieres setzt.
Top Team vielen Dank.
Familie Christian Haug aus Albstadt
Wir sind super zufrieden
Die Ärzte, nehmen sich Zeit, sind einfühlsam und stellen die richtigen Diagnosen. Termin und Wartezeit weichen kaum voneinander ab und so wird der Stress für das Tier im Rahmen gehalten. Ganz so wie es sich der Tierhalter wünscht.
In dieser Tierarztpraxis ist man mit seinen Tieren sehr gut aufgehoben zuerst war ich da immer mit meiner Katze und jetzt mit meinem Hund sehr zu empfehlen
Freundliche Tierärztin, einfühlsam – auch bei schnellem Nottermin sehr hilfsbereit und kompetent
Absolute Katastrophe! Unterlassene Hilfeleistung während dem Notdienst, Fehldiagnose und schlechte/falsche Röntgenaufnahmen! Sie hat meinem Tier, trotz mehrfachem bitten, kein Schmerzmittel gegeben und mich in die 2 Stunden entfernte Tierklinik geschickt!! Alles ohne Schmerzmittel!! Letztendlich musste mein Hund eingeschläfert werden, da ihr Rückrad gebrochen war. 4 Stunden ohne Schmerzmittel musste mein Hund leiden. Am liebsten null Sterne!!!
Beim besten Willen kann ich diese ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Hier war anscheinend noch nie jemand auf diese Praxis als notdienst angewiesen.
Sonntag morgens, direkt 8uhr rufe ich dort an, weil meine Katze plötzliche Zuckungen mit verbundenen speichelfluss hat. Als Antwort am Telefon bekomme ich dann „sie können um 10uhr kommen, wir müssen erst noch etwas Patienten sammeln“, dumm von uns das wir tatsächlich bis dahin gewartet haben. Der Zustand meiner Katze hat sich stetig verschlechtert, als ich dann dort ankam hat die Frau Doktor direkt gemeint es sei die Tollwut.
Nach dem ausfüllen meiner Daten kam man kurz zu mir, meinte sehr gefühlskalt man müsse die Katze ruhig stellen um sie zu untersuchen, sofern sie denn die Narkose übersteht. Also wurde ich nachhause geschickt und sollte warten. Nach 1,5 Stunden kam der Anruf wir sollen die Katze abholen und in die Klinik bringen, es seien zwei Entzündungswerte erhöht. Dafür eine Rechnung über 300€ schreiben, das konnte man. Meiner Katze in irgendeiner Art und Weise helfen allerdings nicht. Die Unterlagen wurden der Klinik nicht einmal direkt weitergeleitet obwohl man uns das gesagt hat, wir mussten anrufen und haben dann auch noch im schichtwechsel gestört. Somit danke für nichts. Ein Glück hat die Klinik kompetent, einfühlsam und direkt gehandelt.
Diese Praxis sollte mit solch einer Einstellung nicht als notdienst fungieren.
Es war natürlich keine Tollwut!!!
Schickte mich mit apathischem Hund zur Vertretung obwohl eigentlich noch Sprechstunde gewesen wäre.
Kleintierpraxis Dr. Menzel
Adresse: Nürtinger Str. 46, 72074 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 8598422
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://kleintierpraxis-menzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mega nette Leute. Unsere Tier fühlen sich hier gut aufgehoben
Frau Dr. Menzel ist mit Abstand die beste Tierärztin die man sich nur vorstellen kann. Wir sind zu ihr gekommen, da sie mit einer der wenigen Tierärzten in Tübingen ist, die die Impfungen auch in drei jährigem Turnus anbietet, bei denen andere einen gerne jährlich bestellen, um den Umsatz zu steigern.
Als unser kleiner Zwergpudel dann im letzten Jahr (an einem Samstag!) von einem Schäferhund gebissen wurde, war es Frau Dr. Menzel, die an ihrem freien Tag nicht zögerte und sofort die Erstversorgung vornahm. Auch wenn der kleine direkt in die Klinik weiter überwiesen werden musste, hat sie sich rührend am gleichen Tag noch regelmäßig in der Klinik und bei uns nach seinem Zustand erkundigt. Auch die Nachbetreuung, einfach unbeschreiblich! Hier zählt noch Mensch & Tier! Ein Hoch auf Tierärzte wie Frau Dr. Menzel, wir werden ihr ihren Einsatz, auch heute wieder erst, nie vergessen.
Ihre Art und Weise wie sie mit den Tieren umgeht ist würdevoll und professionell. Sie beantwortet alle Fragen mit Geduld und Kompetenz. Es gibt kaum Wartezeiten wenn man einen Termin hat. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr und vertrauen auf ihre Meinung. Vielen Dank
Alles wunderbar
Ich war mit meinem Meerschweinchen zur Augenuntersuchung dort, da dieses schon seit mehreren Wochen ein träniges Auge hatte.
Weil das unser erster Besuch war, hat Frau Dr. Menzel das Meerschweinchen durchgecheckt und mir daraufhin das auch in Rechnung gestellt, ohne dies zu erwähnen. Ich bin bis zu diesem Moment davon ausgegangen, dass diese Routineuntersuchung zur Behandlung dazu gehört, da auch nichts von zusätzlichen Kosten erwähnt wurde.
Zur Augenuntersuchung hat sie versucht, das Auge mit einer Pinzette genauer unter die Lupe zu nehmen. Allerdings hat dies mein Meerschweinchen nicht zugelassen, sodass sie es mit Betäubungsmitteln nochmals versuchte, allerdings ohne Erfolg.
Gut fand ich, dass sie unter Schwarzlicht und mit Hilfe eines Mittels, das meinem Meerschweinchen zugeführt wurde, das Auge genauer untersuchte und auch einen Film feststellen konnte.
Was aber für mich ein absolutes “no go“ ist, ist Untersuchungen durchzuführen, die überhaupt nichts mit der Erkrankung zu tun haben und diese dann in Rechnunung zu stellen, ohne einmal darauf hinzuweisen. Man könnte zumindest vorher kurz fragen, ob man das möchte und darauf aufmerksam machen, dass es zzgl. Kosten beinhaltet.
Freundlich aber sehr Umsatzorientiert
Preise stehen nicht im Verhältnis zur Leistung und man merkt, dass unter den Mitarbeitern schlechtes Klima herscht. Professionalität lässt wirklich sehr zu wünschen übrig!
Tierarztpraxis Votteler
Adresse: Egenbolstraße 13, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 273630
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-votteler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir gehen mit unseren Tieren immer dort hin,nettes junges Team und meiner Ansicht nach auch kompetent…
Guten Beratung, kaum Wartezeit, wir vertrauen der Tierärztin sehr
Wenn man den AB bis zum Schluss anhört, dann bekommt man auch die Notfall Handy Nummer…nur zur info!
Bevor man so was ins Nez schreibt, bitte erst mal genau zuhören! Danke
War über 20 Jahre mit unseren Katzen bei Dr Votteler( bzw in der Praxis) . Nun muss ich leider durch den AB erfahren,daß er keine Kleintiere mehr behandelt. Schade!! Doppelt schade, dies durch den AB zu erfahren. Als langjährige „Patientin“hätte man das auch anders regeln können. Z. B. durch ein Kärtchen. Sonst kam immer eine Impf- Erinnerungskarte. Die hätte man doch jetzt schicken können mit einer Info. Zum Glück schnell einen andern Tierarzt gefunden.
Nett und kompetent
Ich bin von Anfang an mit meinem Hund zur jährlichen Impfung und Routineuntersuchung in die Praxis Votteler gegangen und habe jedes Jahr eine Postkarte zur Erinnerung an den bevorstehenden Impftermin erhalten. Plötzlich kommen keine Karten mehr und beim Versuch einen Termin zu vereinbaren muss ich durch den AB feststellen, dass die Praxis anscheinend nur noch Pferde behandelt. Das finde ich sehr unprofesionell und ehrlich gesagt eine Frechheit.
was für ein Tierarzt. Weil unser Tier 5 Jahre nicht krank war und wir daher nicht zum Tierarzt mussten, wurde uns dies so telefonisch mitgeteilt das er nicht behandelt wird. Obwohl wir einen Notfall hatten mit unserem Kater. Stimmt konnte man kein Geldverdienen die letzten 5 Jahre. Wir sind immer nur zu einem Tierarzt gegangen (also nicht mal dort und da hin). Aber diese Aussage ist dreist hoch zehn. Danke dass man so Vertrauen missbraucht. Zum Glück haben wir einen Tierarzt gefunden sonst würde unser Kater nicht mehr leben! Diesen Tierarzt kann man nicht empfehlen. Weil wenn man ein gesundes Tier hat und es wirklich ein Notfall ist steht man vor geschlossenen Türen.
Wenn es möglich wäre keinen Stern zu vergeben würde ich dies tun! Leider wurde der Katze in einer akuten Notfallsituation nicht geholfen! Menschlich unglaublich wurde man weg geschickt, ohne dass der Katze geholfen wurde, nicht einmal eine Untersuchung fand statt geschweige denn der Versuch dem Tier zu helfen. Zu Hause ist das Tier nach 1,5 Stunden leiden schließlich unter Schmerzen gestorben.
„Berufsordnung der Landestierärztekammer Baden-Württemberg
vom 20. Dezember 2002, i.d.F.vom 25.Juni 2015
§ 3 Berufspflichten
A. Allgemeine Berufspflichten
…
(2) Der Tierarzt ist verpflichtet,
· seinen Beruf gewissenhaft auszuüben und dem ihm im Zusammenhang mit dem Beruf entgegengebrachten
Vertrauen zu entsprechen;
· …
· in Notfällen Erste Hilfe zu leisten.“
Aufgrund eines Notfalles bei einem unserer beiden Hunde wollten wir gestern Abend den tierärztlichen Notdienst konsultieren. Laut Veröffentlichung im Web war hierfür Dr. Votteler zuständig. Leider erreichten wir nur den AB der uns mitteilte, für Notfälle wäre Dr. Leidig in Rosenfeld zuständig. Also schnell dort angerufen, ebenfalls Kontakt mit dessen AB der uns sagte, wir sollen Dr. Votteler in Balingen konsultieren, welcher Notdienst hätte. Ich glaube ich spinne ! Wo gibt es denn sowas ? Nach einigem Hin und Herr und diversen Anrufen bei verschiedenen Tierärzten in der Umgebung konnten wir dann Dr. Johannes Huber in Obernheim aufsuchen, der ohne wenn und aber unseren Hund untersuchte und behandelte. Ich finde es jedenfalls eine riesen Schweinerei, dass der angegebene Notdienst nicht erreichbar war oder wenigstens eine verlässliche zweite Anlaufstelle genannt wurde. Eigentlich möchte ich gar keinen Stern vergeben.
Andreas Crienitz Tierarzt
Adresse: Josef-Deuber-Straße 19, 72393 Burladingen, Deutschland
Telefon: +49 7126 9215130
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:15–12:00
Dienstag: 14:15–17:00
Mittwoch: 14:15–17:00
Donnerstag: 14:15–17:00
Freitag: 09:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein toller Tierarzt!!
Sehr freundlich und hat ein großes Herz für Tiere. Preis-Leistung ist top!
Sehr zu empfehlen. Nur gute Erfahrungen gemacht
Preis- Leistung ist super. Auch wird sich Zeit für das Tier genommen. Zuverlässigkeit lässt leider etwas zu wünschen übrig und teilweise wartet man vergeblich auf einen Rückruf oder sonstige Rückmeldungen auf Fragen…..
Null Sterne! Hatte Notdienst und war nicht zu erreichen! Weder am Telefon noch per SMS (Telefon war offline), in beiden Praxen nicht anzutreffen! Rückruf kam auch keiner. Geht gar nicht.
Überteuert und stinkt nach Alkohol
Tierarztpraxis Klink & Dühnen
Adresse: Fliederweg 25, 71116 Gärtringen, Deutschland
Telefon: +49 7034 23437
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.waumiau.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gutes und freundliches Personal sind jetzt auch wieder mit unserem neuen Hund gerne dort
OK.
Seit vielen Jahren sehr zufrieden
Wir fühlen uns mit unseren Hasis dort sehr gut betreut und aufgehoben. Manchmal ist es ein bisschen schwierig telefonisch durch zu kommen , aber die Mädels sind richtig nett und immer bemüht.
Freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Termie klappen, kaum Wartezeit. Unsere KTzen fühlen sich wohl und gut behandelt. Die Fachkompetenz ist überall vorhanden, hier schon. Wir kommen wieder, trotz langem Anfahrtsweg
hier sind die Tieregut aufgehoben
Mehrfache Fehldiagnose 🙁 wertvolle Zeit zum Leidwesen des Hundes verloren!
Also unser 3 Jahre alter Rüde ist seit knapp 2,5 Jahren Patient in der Arztpraxis Klink&Dühnen. Wir sind auch an sich sehr zufrieden: schnell, freundlich, hilfsbreit, kompetent.
Im Grunde alles super könnte man meinen, ABER die Preise…wir zahlen gerne für unseren kleinen Mann und sind weißgott nicht knauserich wenn es um die Gesundheit unseres Lieblings geht aber knapp 1000€ für die Kastration + Vor und Nachkontrolle, 130€ für eine 5 Minuten Untersuchung oder knapp 200€ für eine Untersuchung wegen Appetitlosigkeit (da gab es eine Spritze und er wurde eben komplett untersucht), empfinden selbst andere Tierhalter als zu übertrieben. Leider wissen wir nicht immer wie sich die Kosten der Behandlungen zusammensetzen, da die einzelnen Posten nur grob aufgeführt werden.
Und auf den Rechnungen wird meist ein extrem hoher Satz angenommen.
Andere Tierärzte in der Umgebung sind weit aus günstiger, sogar in Stuttgart die Notaufnahme Sonntags war teilweise günstiger als eine Standarduntersuchung die keine 5 Minuten ging 🙁
Nochmal zusamengefasst: das Team samt Ärzte sind super freundlich und absolut zu empfehlen, aber die Preise sind leider übertrieben hoch. Wenn man eine Krankenversicherung abgeschlossen hat, ist es denke ich Wurst wie hoch die Rechnungen ausfallen, aber wir haben nur eine OP Versicherung, da schmerzt es wenn man im Jahr knapp 1000€ für den Tierazt zahlen muss obwohl es nur Untersuchungen/Impfungen und keine großen Eingriffe waren (außer die Kastration). Deshalb nur die zwei Sterne. Wir waren bisher auch schon in anderen Arztpraxen und da war das preis/Leistungsverhältnis angebrachter.
Nicht da, wenn man ihn braucht
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tip top
Sehr gute Praxis
Sehr nettes Team. Preis Leistung sehr gut. In dieser Praxis befindet sich dein Haustier in den besten Händen.
Alles zu unserer Zufriedenheit, schade, daß wir trotz Termin ne halbe Stunde warten mussten.
Nettes Team
Trotz Corona gut organisiert. Auch wenn man manchmal trotz Termin warten muss. Deshalb auch nur 4 von 5
Anstatt meinen Hund aus der Narkose zu holen nachdem der Zustand seiner Vitalwerte kritisch wurde, wurde die Narkose nochmal eingeleitet und mein Hund verstarb „anscheinend“ an einem Herzstillstand.
Die Narkose dauerte laut Op Bericht 3,5 std fürs Zähne ziehen und Zahnstein entfernen. Es wurden vorher keine Röntgenbilder vom Gebiss gemacht und das Zähne raus müssen wurde erst während der Narkose festgestellt. Ob Sämmi wirklich einen Herzstillstand hatte oder ob die Aufwachphase nicht richtig überwacht wurde werde ich nie rausfinden, in den Op Bericht kann man ja alles schreiben und es auf das Allgemeine Narkoserisiko schieben, das man als zu Operierender Tierarzt keine Schuld trägt.
Andere Tierärzte die den OP Bericht gelesen haben, hätte ihn aus der Narkose geholt als die Vitalwerte abgesunken sind.
Du fehlst Sämmi 01.05.2016-15.09.2020
Das ist eine schweinerei!
Nur Geld kassieren
Aber nicht helfen
Bei Notfall Diensten nicht erreichbar!!!
Wir haben mehrmals angerufen!
Die Hälfte der Ärzte sind unkompetent
Und unsicher!
Meine Katze musste sterben
Und unfreundlich waren sie auch
Heute Nacht um halb drei hat unsere Kätzin angefangen zu werfen. Da es Ihr erster Wurf ist, war Sie und wir unsicher. Wir mussten die Welpen im ganzen Haus einsammeln, trotz Wurfkiste. Bei 3 von 5 Kitten hat Sie die Nabelschnur und Plazenta nicht abgetrennt. Was uns sehr verunsichert hat. Bei einem haben wir dann gesehen, das der Darm bei der Öffnung von der Nabelschnur raus kommt. Darauf hin haben wir im Internet nach Tierkliniken geschaut und Ihre Praxis war bei uns in der Nähe. Als wir in der Praxis anriefen wurde uns die Notfallnummer von der diensthabenden Tierärtzin durch geben. Wir haben Ihr das ganze geschildert, worauf Sie meinte das kann bis heute morgen warten. Wir sollen doch dann zu unserem Tierarzt gehen. Wir vertrauten Ihrer profesionellen Meinung und versuchten es dem Kleinen so gemütlich wie möglich zu machen und warm zu halten. Da die Kätzin den Kleinen nicht mehr angenommen hat. Als wir zu unserem Tierarzt kamen und er das ganze gesehen hat war seine erste Frage wieso wir nicht heute Nacht in eine Klinik mit ihm sind. Da der Darm jetzt schon mehrer Stunden auserhalb der Bauchhöhle war, war dieser angeschwollen und man konnte Ihn ohne Narkose und einen kleinen Bauchschnitt nicht zurück tun. Was unser Tierarzt auch tat. Er war nach der Notop relativ stabil so das wir den kleinen wieder mit nach Hause nehmen durften. Falls sich was verändert hätten wir sofort wieder kommen sollen. Nach warm halten und Füttern mit Aufzuchtsmilch. Um 15:30 hat der kleinen leider den Kampf verloren. Unser Tierarzt hat das best möglichste getan um den Zwerg zu retten. Hätte man früher gehandelt wären seine Chancen besser gewesen, man hat dem Telefonat ja geglaubt. Selbst wenn Sie der Meinung gewesen wären das man Ihn nicht hätte Retten können, so hätte man den Kleinen erlösen können.
Tierarztpraxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Mörikestraße 35, 72076 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 173 3115848
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-lepiorz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wegen einer Augenverletzung eines Zwerghamster habe ich umgehend einen Termin erhalten und der kleine Patient wurde mit großer Vorsicht und Sachkenntnis behandelt. Auf all meine Fragen und Unsicherheit ging Dr. Lepiorz detailliert und freundlich ein. Das Wohl der Tiere liegt ihm offensichtlich sehr am Herzen und man fühlt sich in den besten Händen!
In der Nacht vom 8.auf den 9. Dezember musste ich leider den Notdienst für meinen Kater, in Anspruch nehmen. Wir sind im Zollernalbkreis zuhause, hier war es nicht möglich jemanden zu finden, der uns hilft.
Nur durch einen Zufall bin ich auf die Tierarztpraxis von Herrn Dr. Thomas Lepiorz aufmerksam geworden, er hatte in dieser Nacht den Notdienst.
Trotzdem das wir in einem anderen Landkreis wohnen, zögerte er nicht, wir sollten schnell vorbei kommen! Allerdings ist mein Kater auf der Fahrt nach Tübingen verstorben! Vielen Dank Herr Dr. Lepiorz!
Meine zwei betagten Katzen sind seit vier Jahren Patientinnen von Herr Lepiorz. Herr Lepiorz gibt immer guten Rat und hat einen hohen Pflegestandard. Unsere Termine waren meistens für Impfungen und Gesundheitsprüfungen. Aber als Sophi eine Verstopfung hatte, hat Herr Lepiorz sie sofort als Notfall behandelt, sogar am Samstag. Meine Katzen und ich sind sehr zufrieden mit Herrn Lepiorz.
He also speaks very good English.
My two senior cats have been patients of Thomas Lepiorz for almost four years. He offers sound advice and a high standard of care. Our visits have primarily been for annual inoculations and health checks. But when one cat developed constipation Thomas Lepiorz saw her promptly, despite it being the end of a long day, and performed urgent surgery on her on the Saturday before Christmas.
Dankeschön für die Hilfe und den schnellen Termin heute bei Ihnen.
Wir sind aus dem Norden in den Süden gezogen und haben hier noch keinen festen TA gefunden, was sich heute wohl geändert hat.
Nicht mal einen Stern verdient wollte meinen fiebrigen Kater in Narkose legen um ihn zu untersuchen!
Ein Stern ist schon zu viel. Wir haben uns aufgrund der vielen (im Nachhinein nicht nachvollziehbaren) Bewertungen für diesen Arzt entschieden: Termin zur Erstimpfung vereinbart. Erstmal unfreundlich empfangen worden, dann wollte man uns direkt eine Versicherung aufschwatzen bevor die Katzen überhaupt angeschaut wurden. Nachdem eine Katze kurz untersucht wurde hieß es plötzlich es gibt einen Impfstoffengpass und eigentlich macht es keinen Sinn zu impfen, da man die Impfung sowieso wiederholen muss, wenn der Impfstoffengpass bestehen bleibt und in 4 Wochen gar kein Impfstoff mehr verfügbar ist. Die Untersuchung fand davor statt, damit die doppelten Untersuchungskosten (zwei Katzen) trotzdem abgerechnet werden konnten. 50€ für eine Wurmkur und Herz abhören. Warum man am Telefon nicht schon über Impfstoffengpass informieren konnte schob er auf seine anscheinend unwissende Frau, die den Termin vereinbarte. Hat sich für uns sehr nach Geldmache und unpersönlichem Abfertigen angefühlt.
Hier geht’s um geld.
Oder noch schlimmer um Inkompetenz.
Priorität ist hier operieren auch wenn nicht notig zum Glück hat uns ein anderer Arzt geholfen und ohne Vollnarkose und ohne operieren!
Kleintierpraxis Dr. Matthias Roth
Adresse: Ferdinand-Lassalle-Straße 54, 72770 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 585000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-roth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 10:00–20:00
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Arzt! Kompetent und sehr bemüht!
Sehr nettes Team. Wir haben uns hier gut aufgehoben gefühlt.
Die Ärztin nahm sich viel Zeit für unseren Hund und war sehr einfühlsam.
Ein super Arzt / Ärzteteam. Sehr freundlich und hilfsbereit, fachkundig und kompetent. Wenn unser Hund bewegungsspezifische Probleme hat, ist Dr. Roth unsere erste Anlaufstelle. Danke vielmals!
Nicht ganz billig , wie wahrscheinlich bei vielen Tierärzten
Wir waren mit unserem Hund bei der jungen Doktorin,die gleich wusste wie man den Hund helfen konnte.Die Medikamente haben gleich geholfen.Hut ab.
Nicht als Kunde aber als Finder eines entlaufenen Hundes dort gewesen und der damalige Eindruck war ok. Sollten wir mal Kunde werden, wird diese Bewertung entsprechend angepasst.
Schlechte Diagnose bei Patella Luxsetion Hunde wurde geröntgt und von einer OP abgeraten es wurde nur ein Schmerzmittel verschrieben mit der Aussage nach einer Woche ist die Lahmheit weg!! Und das kostete dann über 170 € aber das Problem war nicht gelöst!
Fand in Schwäbisch Gmünd Dr.Reif und bin total begeistert von der Tierklinik super kompetent und nett und hat sogar CT meinem Hund wurden beide hinteren Beine operiert und läuft nach 1 Tag einigermaßen wieder!!!
In der Tierarzt Praxis Roth war mein Hund sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Gorissen hat sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung genommen, da mein Hund ein Problem hat, was noch weiter untersucht werden muss. Die Informationen an uns waren verständlich von Frau Dr. Gorissen vorgebracht. Der Umgang mit Hunden war auch von der Mitarbeiterin perfekt und liebevoll. Diese Tieraztpraxis kann man nur weiterempfehlen.
05.07.2021 Anfrage per Mail! 1 Stunde später Rückruf und Termin für 27.08.2021 bekommen. Es wurde mit keinem Wort gesagt, dass wir NUR als „Zweitmeinung“ kommen hätten dürfen. Bzw. KEINE klare Ansage, dass die Praxis KEINE neuen Patienten aufnimmt!!! 28.07.2021 hat sich unser Problem verlagert vom Gelenkapparat auf akute Darmprobleme. Das habe ich per Mail wieder durchgegeben. Daraufhin wurden Kotuntersuchungsbefunde usw. angefordert und der Termin vom 27.08., 16.45 Uhr auf 14.30 vorverlegt zur Ultraschall-Unters. In meiner Mail habe ich sogar mich/uns als „Neukunde“ genannt. Auch da kam keine Absage. Das war am 28.07.2021. Am 20.08. erhielt ich eine tel. Anfrage aus der Praxis, wie es meinem Hund ginge. Ich sagte, dass er soweit stabil ist und evtl. kein Ultraschall notwendig sei, ich jedoch gerne zum Thema Impfen und durchchecken kommen würde. Auch am 20.08.21 wurde der Termin bestätigt! Am 25.08. erhielt ich wieder einen Anruf und die Nachfrage, wie es meinem Hund ginge. Nachdem er zum Glück stabil ist, wird mir/uns der Termin doch tatsächlich 2 Tage vorher von der Praxis abgesagt, mit der Begründung: wir nehmen keine „Neukunden“ auf. Es wäre ein Termin vor genau 7 Wochen ausgemacht worden für eine „Zweitmeinung“. Dazwischen mehrere Mails und Telefonate und dann diese DREISTIGKEIT UND ANMASSUNG 2 Tage vor dem vereinbarten Termin abzusagen! 8 Wochen vergangen, ohne die Zeit zu haben, einen guten Tierarzt zu suchen und zu finden! Auch wenn Dr. Roth eine Koryphäe sein soll, hilft nichts, wenn die Damen bei der Anmeldung falsche Aussagen bzgl. „Neukunden“ machen!
Dr. med. vet. Martin Fuchs
Adresse: Tübinger Str. 14, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 620790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Professionell und freundlich
Extrem nettes Team!Toller Arzt.Er ist ein bisschen „schrullig“aber sehr geduldig,gefühlvoll und kompetent.Wir sibd seit vielen Jahren bei ihm mit unseren Hunden und Katze.Einige davon hat er beim Hausbesuch „auf die andere Seite“ geholfen.Aber nur wenn es wirklich nicht mehr ging.Heute Nacht habe ich ihn um 04:16 aus dem Bett geholt und er ist gekommen um zu helfen.Danke dafür
Sehr gut zum empfehlen
Am Anfang etwas durcheinander aber ansonsten Preise sind angemessen , die Nachkontrolle wurde ernst genommen . Bei Problemen konnte ich gleich kommen.
Ich hatte meine französische Bulldogge bei dr Fuchs im Notdienst und noch bei drei weiteren Terminen ich bin sehr zufrieden über die Genauigkeit mit welcher er meinen Hund untersucht hat ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
Ok
Leider sehr enttäuscht!!! Unser Kater musste am Ohr tätowiert werden. Die Haare wurden wegrasiert und die machte ihm Angst. Der Tierarzt lachte und ärgerte ihn mit seinem Rasierer. Der andere Kater war lange bei ihm zur Behandlung auf Grund einer Bauchspeicheldrüsenentzündung. Das Tier hatte jedoch wie wir bereits vermuteten krebs im Endstadium und wurde von seiner Urlaubsvertretung erlöst. Die Schmerzen, und die teure Behandlung hätten wir dem Tier und uns gerne erspart.
Zu teuer und unfreundlich. Nie wieder.
Der ist echt a.sch teuer ♀️
Tierarztpraxis an der Steinlach
Adresse: Falltorstraße 63, 72116 Mössingen, Deutschland
Telefon: +49 7473 9589417
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-an-der-steinlach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super arzt
Sehr netter kompetenter Tierarzt, nur zu empfehlen!!! Keine Abzocke.
Bester Tierarzt bei dem ich je war. Nett, lustig und wunderbarer Umgang auch mit Problemkatzen. Und die Angestellten sind auch extrem freundlich. Man kommt rein und fühlt sich wohl
Sehr netter und empathischer Tierarzt. Hat sich super um unsere Katze gekümmert. Sehr empfehlenswert.
Freundlich aber nehmen keine Patienten an.überfült
Ich finde den Tierarzt gut sehr freundlich
Der Arzt hatte Notdienst. Praxis war zu,telefonisch nicht erreichbar!!! Kein Zettel an der Tür mit Info . Sehr schlecht wenn man ein Tier bringt wo angefahren wurde,und es um Leben und Tod geht……..
Unmöglich! Angeblich keine neu Kunden Mehr!
an der Theke sagte die dame das sie keine neu Kunden annehmen, obwohl der Tierarzt Nach dem urlaub wieder geöfnet ist und der laden um 8 uhr menschenleer war, hat sie mich weggeschickt!
nach dem ich sie mehrfach darum bat, ging sie ins Zimmer des Arztes, kam wieder und sagte das es nicht geht!
der Arzt hat sich noch nicht einmal die mühe gemacht sich die kätzchen anzukucken!
ich wäre bereit gewesen viel geld da zulassen.
so was ist unmöglich! und unglaublich!
Wurde wegen Aufnahmestopp abgewiesen.
Funk Karolina
Adresse: Kärntner Str. 5, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 920032
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72379-hechingen/dr-karolina-funk/2420/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr gute Tierärztin.
Nur zur empfehlen! Sehr gute TA!
Sehr nette Tierärztin, freundliches Team im Hintergrund…interessiert sich für ihre Patienten, fachlich sehr kompetent
Tolles Team, sehr einfühlsam. Aber 1 Stunde Wartezeit trotz Termin.
Update 02/22!
Mussten nie mehr so lange warten, war wohl eine einmalige Sache. Also alles super, nur zu empfehlen
Nette kompetente Tierärztin. Tolles Personal. Aber die Rechnung hat mir die schuhe ausgezogen.
Sehr gute Ärztin!!!!! empfehlenswert!
Hab letzte Woche Entwurmungs- und Flohmittel gekauft. Leider ist meine Katze überfahren worden. Frau Funk nimmt die Sachen nicht mehr zurück…
Sehr nett und freundlich. Aber die Preise kann ich nicht mehr vertreten. Noch nie in den ganzen Jahren soviel Geld bezahlt für kleinere Untersuchungen. Und die Diagnosen zu unsicher. Hauptsache Spritzen geben und viel Geld verlangen.
Viel zu teuer. Sehr unkoordinierte Abläufe. Corona Schutzmaßnahmen werden von Frau Dr. Funk kategorisch verweigert (trägt pauschal kaum/keinen Mundschutz und rennt in der ganzen Praxis herum…). Der Umgang mit den Tieren erscheint seitens der HerlferInnen sehr unbeholfen (man weiß nicht wie man das Tier halten muss, es entflieht aus der Box, weil man nicht weiß wie man es hinein legen muss etc…) Preise sind horrend im Vergleich zu anderen Tierärzten im Gebiet…. Ich werde dort nicht mehr hin gehen.
Tierarztpraxis im Talgang
Adresse: Goethestraße 33, 72461 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7432 13646
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-im-talgang.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent im Bereich Reptilien und das habe ich bisher selten erlebt. Absolut freundlich, Termine werden tatsächlich terminiert sodass die Wartezeit überschaubar bleibt und ein sehr freundliches Team. Alles in allem: weiter so!
Sehr gute Erfahrung, kompetente Beratung und schnelle Hilfe in allen Belangen. Habe schon viel Erfahrung mit Tierärzten (oder die sich so schimpfen) durch 26 Jahre Erfahrung mit Hunden und Katzen und diese Praxis gehört zu den zwei einzigen, die ich kompromisslos weiterempfehlen kann.
es sind gute Tierärzte und Helferinnen sie nehmen sich auch Zeit für die Tiere
Sehr nette Ärztin mit ruhiger und positiver Ausstrahlung. Tier fühlte sich gleich wohl. Sehr kurze Wartezeit.
sehr nette Tierarzte und personal bin mit meinem Hund im der Praxis und sehr zufrieden
Super Tierärztin, half unseren Katzen bei augenproblemen
Hallo Zusammen,
an sich, hat die Praxis und die Ärzte mehr als 5 Sterne verdient.
Wir waren sehr lange Patient mit unserem kleinen Chihuahua.
Am 02.02.2021 ging es unserem Hund wirklich sehr sehr schlecht, ich habe gemerkt, dass er unter starken schmerzen gelitten hat und nicht einmal mehr auf die Beine stand. Wir fuhren sofort in die Praxis, die ganz normal Sprechstunde hatte. An der Rezeption gab man uns sofort zu verstehen dass Sie keinen Notfall annehmen (Im Wartezimmer war eine einzige Person)
Ich möchte auf den jungen Mann zurückkommen, der derart unverschämt mit einem Lächeln im Gesicht gesagt hat “es sei vielleicht die Hüfte, wir sollen in die Tierklinik fahren“. Auf wiederholter, mehrmaliger Bitte, den Hund doch kurz zu untersuchen, erwiderte Er, dass sei nicht möglich und auch nicht sein Problem. Meiner Meinung nach, ist der junge Mann einfach nur fehl am Platz, keinerlei Mitgefühl oder Verständnis für ein todkrankes Tier. Er hat sich auch noch die Frechheit rausgenommen, falsche Vermutungen zu äußern.
Wir haben in einer anderen Praxis sofort die Hilfe bekommen. Letztlich musste man unseren kleinen Chihuahua einschläfern, dafür mache ich den Mann in Frau Nieblings Praxis verantwortlich!! und es war nicht die Hüfte!!!
Er hat uns einfach nicht Ernst genommen, wollte uns loswerden und war zudem noch extrem unverschämt, in seinen Aussagen, die ich hier nicht erläutern möchte..
Ich finde, Er hat sich den total falschen Job ausgesucht. So ein Verhallten ist einfach nur unakzeptabel!!!! In so einer Situation, wünscht man sich mehr Mitgefühl und Verständnis.
Am besten rate ich Ihm eine Umschulung!
Ich hoffe, dass ganze Team, macht sich darüber Gedanken.
Ohne Worte!
Unverschämt sag ich nur und werde nie wieder diese Praxis betreten und das mit gutem Grund
Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann
Adresse: Jurastraße 23, 72072 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 78780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://kleintierfachpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gestern war ich bei Dr.Hartmann und seinem Team als Vertretung für meinen Haustierarzt. Ich bekam sofort einen Termin, alle waren sehr freundlich, zugewandt und verständnisvoll, gingen lieb mit meiner Katze um und Dr.Hartmann wirkte fachlich kompetent und war klar und freundlich in der Kommunikation, beantwortete auch gerne meine Fragen.
War heute in der Praxis, mit meinem kleinen Hund und kann nur Positives berichten.
Alle sehr freundlich, und Doktor Hartman nimmt sich Zeit und erklärt hinterher alles so ausführlich das man es versteht.
Ich bin aus der Praxis gegangen mit einem sehr guten Gefühl.
Und vom Preis her ist es auch okay.
Manche schreiben er seih überteuert, aber kann ich nicht sagen.
War heut mit unseren Papageien dort. Dr. Steidel war sehr nett und hat uns gut beraten.
Die Rechnung war auch überraschend klein 🙂
Alles in allem sehr zufrieden.
Bei Dr. Hartmann kann man sich bzgl der Zähne wirklich sehr gut aufgehoben fühlen! Die Beratung war super und die OP verlief einwandfrei. Auch die Nachsorge war tip-top. Teilweise war ich von der Flut an Informationen bzw Fachwissen welches er teilen wollte überfordert. Vieles musste ich nochmal nachfragen.
Alle MitarbeiterInnen sind super freundlich und hilfsbereit!
Das war erste mal das ich da war. Mein Tierarzt hat ein Überweisung gegeben. Mein Hund had ein weiße Fleck auf dem Auge. Aber außer das er mit ein lampe und eine Vergrößerungs Glas ins auge geschaut hat und die Feuchtigkeit im Auge gemessen hat ist nichts passiert. Außer das ich Nun nach der nexte Augenklinik in filderstadt kann. Preis war gleich wie beim eigene tierartzt. Außer bei mein tierarzt hab ich 2 Salbe und Tabletten bekommen….
Ich kann nicht wirklich begeistert sein. Will aber auch nicht sagen er ist slecht
In Sachen Knochen und Gelenke echt Klasse
Ihre Antwort auf die Bewertung von Marcel Schölkopf entspricht nicht
den Tatsachen
Das Tier hat bis wir bei Ihnen waren
gefressen,bis Sie ihm ein starkes Medikament verabreichten
Das sagte uns unser Haustierarzt nach Durchsicht Ihrer Rechnung zur Behandlung Im übrigen kamen wir nicht wegen Häutungsproblemen sondern wegen der Wurmkur
Da ist 1 Stern für Sie schon zu gut bewertet 0 Sterne wären eher angebracht
Meine Empfehlung bekommen Sie auf keinen Fall.Jeder wo mich nach einem guten Tierarzt fragt rate ich von Ihnen ab.Meiner Schwägerin hab ich bereits abgeraten
Der Alte verbitterte Möchtegern „Arzt“ ist das absolut letzte!!
Ich war im Sommer mit einem meiner 2 Kaninchen dort, da es eine Entzündung am Auge hatte. Ich habe mir Sorgen gemacht, aber der behandelnde Arzt meinte, es wäre nur eine harmlose Bindehautentzündung. Er gab mir eine Creme und das wars. Eine Woche später lag es tot im Stall. Mein anderes Kaninchen hat es 2 mal zum Tierarzt geschafft. Es hatte ein total rotes Auge, das es immer halb zukniff und einen schwarzen Strich darin. Der Arzt meinte aber, es sei am anderen Auge eine Netzhautschwäche und hat das Auge, weshalb ich gekommen war, gar nicht richtig angeschaut und in die Akte ein schlampiges: „SOLL Strich im Auge haben“. Obwohl der Strich deutlich zu erkennen war. Er gab mir nur Augentropfen mit (für das in meinen Augen GESUNDE Auge) und fragte beim nächsten Besuch, ob es nun besser sei. Die Netzhautschwäche kann man allerdings nur mithilfe eines speziellen Färbemittels und einer UV- Lampe sehen! Also konnte ich natürlich nicht wissen, ob es besser geworden ist. Erneut wies ich ihn auf das rote, zugekniffene Auge hin und er meinte wieder nur, das sei harmlos und aus Altersgründen und hat es wieder nicht genau angeschaut. Die Behandlungen kosteten beides mal jeweils 30 Euro. Ich sollte dann diese Woche noch einmal kommen, um die Netzhautschwäche weiter behandeln zu lassen. Allerdings wusste ich, dass es meinem Kaninchen schlechter geht. Es hat kaum noch gefressen und schied merkwürdigen Kot aus. Das wollte ich bei dem nächsten Termin besprechen, doch dazu kam es nicht…es verstarb letzten Samstag, nachdem es 3 Stunden lange epileptische Anfälle hatte. Natürlich kenne ich nicht die genaue Todesursache. Trotzdem bin ich der Meinung, das es eine Krankheit hatte, die der Tierarzt hätte erkennen können.
Ich halte diese Praxis für sehr inkompetent, wenn es um die Behandlung von Kaninchen geht. Meiner Meinung nach, sind die beiden Ärzte auf Hunde und von mir aus auch auf Reptilien spezialisiert, aber haben von Kaninchen keine Ahnung.
Geht dort auf keinen Fall mit euren Kaninchen hin! Das ist die reinste Abzocke und geholfen ist den Tieren, wie ich bei beiden erfahren durfte, auch nicht! So schlimm es klingt, aber: Diese Praxis hat meine beiden Kaninchen umgebracht!