Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
nur gute Erfahrungen gemacht mit der Behandlung unserer drei Katzen. Liebevoller Umgang mit den kleinen Patienten, kompetente Behandlung. Immer freundlich, selbst als wir nachts zum Notdienst gekommen sind. Ohne die gute Behandlung würde eine unserer Katzies nicht mehr leben.
Wir können die Tierklinik Neufahrn nur wärmstens weiter empfehlen! 🙂
Ein super nettes, motiviertes und fachkundiges Team erwartete uns vor Ort, nachdem wir unseren Kater als akuten Notfall per Telefon angekündigt hatten.
✔ telefonische Erreichbarkeit / tägl. telefonischer Kontakt
✔ Notbetreuung Sonn- und Feiertags
✔ faires Preis-/Leistungsverhältnis
✔ Wohl des Tieres steht an erster Stelle!
✔ Top medizinische Nachsorge
Unser 4jähriger, dreibeiniger Kater konnte bereits in der Woche zuvor nicht selbstständig Urin absetzen, weshalb er zuvor schon stationär in einer anderen Klinik behandelt worden war. Leider ohne dauerhaften Erfolg, kurze Zeit später trat tagelange Futterverweigerung ein. Auch konnte „Timba“ wiederholt nicht selbstständig Urin absetzen. Über diesen Zeitraum waren wir im immer in Kontakt mit unserem Haustierarzt, der ihm einen Blasenkatheter setzte, damit der Urin abfließen konnte.
Nach 5 Tagen haben wir uns dann mit der Tierklinik Neufahrn in Verbindung gesetzt, die uns sofort anbot vorbei zu kommen. Dort wurde unser Kater direkt stationär aufgenommen und mit Infusionen und Antibiotika behandelt. Es stand hierbei stets das Wohl des Tieres an erster Stelle! Bereits nach 4 Tagen und einer ausführlichen Aufklärung durften wir ihn wieder mit nach Hause nehmen. Seitdem ist er wieder ganz der Alte, aktiv und voller Lebensfreude! Aktuell werden wir noch super nachbetreut und der Urin regelmäßig kontrolliert.
Wir bedanken uns recht herzlich beim gesamten Team der Tierklinik Neufahrn für die tolle Betreuung unseres Lieblings. 🙂
Haben unsere Hündin kastrieren lassen. Wahnsinnig liebe Ärzte und selbst in Narkose werden die Tiere gestreichelt (habe ich beobachtet vom Raum gegenüber) eine tolle Tierklinik mit tollen Ärzten:)
Kann es bedingungslos weiterempfehlen .
Selbst wenn man vielleicht etwas tiefer in die Tasche greifen muss…
Gute Klinik, aber sehr teuer, darum 4 Sterne
SCHNELLE UND GUTE BEHANDLUNG
Personal zwar Immer freundlich und kompetent. ( Habe hier meine 5 Katzen als Patienten behandeln lassen, diese wurden auch bisher immer gut versorgt, und habe meine Tiere seid November 2016 stehts mit gutem Gefühl den kompetenten Tierärzten anvertraut ). Der Kundenservice, hat sich aber inzwischen sehr stark verschlechtert und nur noch ein Stern und das auch nur damit eine Beurteilung überhaupt möglich ist. Die Terminvergabe ist in die Tonne zu treten, immer sehr lange Wartezeiten trotz Termin, bisher zwischen 30 und 45 Minuten. ( In der Transportbox für das Tier eine Qual ). Ärztin hat die geschwollene und nässende Verletzung der Vorderpfote sehr gut behandelt, ( 5 Vortermine, und der 6-te Termin sollte Temperaturproblem abklären und Sichergehen ) hält Vortrag über den Stress des Tieres in der Transportbox ( hier Katze ) das die Ergebnisse möglicherweise verfälscht, dann kommt man an nächsten Tag schon etwas vor dem Termin, ( Fiebermessen ) muss draußen im Freien im ungeschützten Bereich warten, ( Corona bedingt ) und ist nach über einer Stunde immer noch vor der Tür, und das Tier in der Transportbox kurz vor dem Koller, versucht sich aus der Box zu befreien. Das ist schon Tierquälerei, habe dann die Warterei der Katze zuliebe abgebrochen und bin wieder nach Hause gefahren, schließlich hat das Tier auch noch die Fahrzeiten für An- und Abfahrt zu überstehen. Fachwissen des Personals ist gut, kümmerten sich bisher auch sehr liebevoll um ihre Patienten. Kosten an der Obergrenze. Aber Patientenbetreuung nach Umfirmierung unter aller Sau !!! Es kann gleich auf Terminvergaben verzichtet werden, ein Kiosk am Ort würde sich eine goldene Nase an die überlange Wartezeiten verdienen. ( früher waren 15 Minuten schon sehr lang und selten) Die Klinikeinnamen würden sich damit durchaus steigern lassen. ( Kleine Anregung zur Produktivitätssteigerung ) Die Umfirmierung hatt die Lage nur dramatisch verschlechtert, hatte früher sehr gute Erfahrung mit der Klinik gemacht, hat sich um 180° verschlechtert. Nur im äußersten Notfall ( offene Verletzungen falls diese dann als Notfall diagnostiziert werden ) zu empfehlen. Örtliche kleine Tierarzpraxen bieten ein weit besseren Service. Es wird sehr lange dauern um den früheren Status wieder zu erlangen. Sehr, sehr schade.
12.06.2022
War wieder bei den Tierärzten, muss sagen es gab ein riesen Wandel, Termin war schnell zu haben, geringe Wartezeit ( unter 5 Min. )
Leider immer och kein Zutritt zum Warteraum, es muss immer noch draußen gewartet werden u ter Coronabedingungen was bei schlechter Witterung unschön ist. Ansonsten alles wieder im Lot, Behandlungen und Therapie ok. Habe wieder drei Sterne zugefügt.
Zu Zeiten von Dr. Wittmann war es eine hervorragende Klinik. Jetzt ist nur noch das Personal freundlich und sehr hilfsbereit der behandelnde Arzt war sehr unfreundlich, scheinbar überfordert mit der Diagnose, und für mein Empfinden inkompetent komme nicht mehr
Nicht mal den einen Stern verdienen die in meinen Augen. Unprofessional steht ganz oben bei deren Praxiswerten!!
Brachte meine Katze als Notfall, da sie am Hals eine eitrige Wunde hat. Ihr wurde ein Medikament mitgegeben ( natürlich gleich 70€ kassiert,! Was sonst !), weil sie sich „nicht behandeln lassen will“ ( WER LÄSST GERNE SEINE WUNDEN ANFASSEN?!?!). Kein Verband, keine Halskrause, keine Salbe, EINFACH NICHTS wurde unternommen!
Übrigens sind wir auch sonst dort also nicht nur für diesen Notfall. Deshalb bin ich sehr sehr sehr enttäuscht.
Die armen Tiere die hier noch in Behandlung sind..
Leider mehr abzocke als Arzt. Ich wollte nur Tabletten haben. Ich konnte gar nicht so schnell schauen da hatte der Arzt schon 2 Spritzen mit wundermittel verpasst. Das ganze hat dann 150 Euro gekostet. Auf einen weiteren Abzocktermin wurde auch mehrfach hingewiesen. Schließlich muss man ja alles mehrfach überprüfen und abrechnen.
Leider bis jetzt meine schlechteste Erfahrung mit einer Tierklinik.
Tierarztpraxis Vier Pfoten
Adresse: An d. Lukasmühle 7, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 3010
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-vierpfoten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann Frau Kiel mit Ihrem Team wärmstens empfehlen, welche aus meiner Erfahrung ausschließlich an dem Wohl des Tieres interessiert ist.
Frau Kiel ist eine gründliche, routinierte Ärztin, die Ruhe ausstrahlt, gut zuhört, Lösungen/Therapiepläne und Prognosen des Tiers klar und gut verständlich erklärt.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und mein Hund ist entspannt und wurde bestens versorgt.
Die Praxis selbst ist sehr gut organisiert, alle sind sehr freundlich, es herrscht eine angenehme Atmosphäre, unaufgeregt, ohne Hektik, wie man das in manch anderer Praxis erlebt.
Die Räume sind hell, freundlich, sehr sauber. Trotz der mittlerweile 30 km weiten Entfernung zu meinem jetzigen Wohnort ist und bleibt Sie für mich die Nr. 1!!!
Super Tierarzt.
Unser Kater wurde von Fr.Kiel eingeschläfert es ist alles in Ruhe und Gelassenheit abgegangen hat sehr viel Zeit genommen
Netter Empfang, sehr liebevoller Umgang mit Tieren und sie ist auch den Besitzern sehr zugetan. Ich kann nur eins sagen: sie wird unsere zukünftige Katzendoktorin
Die Tierärztin ist super und die Tierarzthelferinnen sind mega einfühlsam. Allerdings haben sich die Kosten fast verdoppelt.
Von einer Backenzahn-OP unter Vollnarkose hat sich unser Kaninchen Speedy nie mehr ganz erholt und ist gestern qualvoll verstorben. Wir sind alle geschockt und tieftraurig. Speedy war wie ein Famlienmitglied – Liebe pur. Dass nach der OP Komplikationen wie Entzündungen im Rachenraum und Fieber einhergehen können, wurde nicht erwähnt, wass uns fassungslos macht, da er buchstäblich verhungert ist. Wafehlte
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Tim Buhre
Adresse: Ottostraße 5+7, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 92010
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erding.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:30
Dienstag: 08:15–12:30
Mittwoch: 08:15–12:30
Donnerstag: 08:15–12:30
Freitag: 08:15–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und kompetente Beratung und Betreuung für unseren Kater. Wir gehen immer dort hin und sind sehr zufrieden. Es gibt auch genug Parkmöglichkeiten dort. Alles sehr gut organisiert. Das Personal – Ärzte und Tierarzthelferinen sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Praxis nur empfehlen.
Sehr guter Tierarzt kommt immer gut mit unseren beiden Katzies zurecht.
Sehr netter Tierarzt der für einen Notfall extra länger blieb, bis wir eingetroffen waren. Kompetenter Mediziner mit dem nötigen Feingespür und der Gäbe sensibel Spritzen zu geben ohne, dass die Tiere erschrecken. Ich hätte da sGefühl kompetent beraten zu werden und unser Hund ist wieder wohlauf. EC-Kartenzahlung wird akzeptiert.
War mit meiner Tochter ihrem Kater da, sehr nette kompetente Tierärztin
Einmal und erstmalig dort gewesen. Das Team macht ein sehr netten und kompetenten Eindruck. Die Diagnose war allerdings zu rasch formuliert und es wurden sehr schnell Medikamente verschrieben. Das beschriebene Krankheitsbild wurde gefühlt nicht wahrgenommen und der Zustand unseres Katers ist nach 2 Monaten Medikamente nehmen unverändert. Sehr teuer!
Snel en deskundig geholpen zonder afspraak
Ich war dort mit meinem Welpen 14 Wochen alt. Mein Hund war seid 2 Tagen bei uns und hat nur erbrochen und Durchfall gehabt. Der Doktor hat mir dann Fieber gemessen und ihn entwurmt. Zusätzlich dazu hat er mir noch eingeredet ich gäbe das falsche Futter (ich hatte das selbe Futter wie das von seiner Züchterin) und hat mir dann für 35 Euro sein nass Futter verkauft. Trotz meines einwandes das mein Hund nur trocken Futter bekommen soll meinte er weiterhin ich müsse jetzt auf jeden Fall dieses spezielle Diät Futter geben bis es ihm besser geht. Tja das habe ich dann auch gemacht. Als mein Hund dann am folgetag schon ganz apathisch und nicht ansprechbar war bin ich zu einem Tierarzt in der Nähe von meiner Arbeit. Dieser hat sofort festgestellt das mein Welpe voll mit cokzidien ist und ihn behandelt. Behandlung hat 19 Euro gekostet. 4 Stunden später war mein kleiner wieder fit. Wäre ich später gekommen wäre er gestorben! Gott sei dank hab ich es nicht darauf beruhen lassen so nach dem Motto wird schon werden ich war ja beim arzt….
Man kann sehr schnell einen Termin bekommen oder ohne Termin vorbeischauen, sauber ist die Praxi auch, jedoch sehr teuer und das Preis-Leistungsverhältnis sehe ich nicht ganz ein. Meiner Katze wurde auch ohne Absprache einfach der Zahn gezogen wie ich dann danach erfuhr. Obwohl sie eigentlich nur eine Behandlung im Ohr vorzunehmen hatten. Ich wäre mit dem Ziehen des Zahns jedenfalls nicht einfach so, ohne selbst einen klaren Grund dafür in ihrem kleinen Mund zu sehen, einverstanden gewesen. Und dieser Grund war auch vorher nicht gegeben. Es erschien mir grundlos. Der Arzt ist mir nicht ganz geheuer, da er eine merkwürdige, leicht besserwisserische Art hat und der Umgang mit meiner kleinen Maus durchaus tierlieber hätte sein können. Tiere sollten nicht wie Gegenstände behandelt werden so viel steht fest.
Nettes Team! Kompetent und sehr nett zu den Tieren! Habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Aigner Christian Dr.med.vet.
Adresse: Vöttinger Str. 14, 84416 Taufkirchen (Vils), Deutschland
Telefon: +49 8084 257337
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-aigner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsam und kompetente Beratung und Behandlung
Hervorragende Praxis, kompetente Ärzte und sehr freundliches Personal.
Der beste Tierarzt überhaupt. Bei Frau und Herrn Aigner ist das kein Beruf, sondern Berufung!
Bin zu Frieden und gehe auch gern wieder hin mit meinem kleinen Begleiter
Kaninchen erfahren
Freundliches Personal, schnelle Hilfe.
Wenn ich hier wohnen würde, wäre das mein Arzt für meinen Hund
Absolut nicht empfehlenswerter Tierarzt! Ist man bei einem anderem Tierartzt so wird man abgelehnt!
Terminvereinbarung hat nicht funktioniert
Meiner Meinung nach ziemlich Geld fokussiert.
Tierarztpraxis Altenerding
Adresse: Bahnhofstraße 3, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 558485
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-altenerding.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–14:00
Mittwoch: 11:00–14:00
Donnerstag: 09:00–14:00
Freitag: 10:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann ich nur Empfehlen
Wir können nur gutes über Frau Dr. und der Praxis sowie den Tierarzt-helferinnen sagen. Unsere Katzen , die fast Chronisch Zahnfleischentzündung haben,wurden stets gut behandelt und leben heute noch.
Uns gegenüber ist Frau Dr.und Ihr Praxisteam nett und freundlich sowie einfühlsam . Wir wurden stets gut über Behandlung und Krankheit aufgeklärt . Wir sind sehr zufrieden und würden die Praxis nicht wechseln.
Erstbehandlung meines Hundes mit akutem Gesundheitsproblem war heute sehr gut. Viel Empathie und Liebe zum Tier. Nimmt sich ausreichend Zeit für Mensch und Tier. Kosten völlig ok.
Ich habe in Erding in anderer Tierarztpraxis schon das komplette Gegenteil erfahren dürfen. Ich werde auch mit dem Rest des Hunderudels gern zu Frau
Dr. Paulus kommen.
Great Veterinary Services – The Dr really helped out both of my animals. The only downsides are parking is kinda tight and there is no-way to make an actual appointment. It’s first come, first served which can be very difficult when one is juggling 2 dogs. However, overall great service.
Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt Herrchen und Frauchen alles ganz genau. Sie bleibt im Umgang mit den Tieren ganz ruhig. Die Wartezeit ist teilweise etwas lang aber das in Ordnung, da sie sich ja für jeden Patienten genug Zeit nimmt.
Sehr schlecht
Ich ging mit meinem Vater, der nicht gut Deutsch spricht, und während sie mir Fragen stellten und ich meine Antwort gab, wurde ich von der Ärztin und ihrer Assistentin ausgelacht.
Sie lachten, weil mein Vater, etwas zu sagen versuchte, und manchmal sprach er es nicht richtig aus.
Einer von denen drehte sich um und lachte jedes Mal.
Ich war verwirrt hab nicht verstanden hab mich sehr unwohl gefühlt.
Sie sind beschämend nicht hilfsbereit.
Sehr unverschämt.
Wir waren mit unserer schwerkranken Hündin und mit unserem Kaninchen dort. In beiden Fällen wurde eine falsche Diagnose gestellt bzw. der Zustand des Tieres falsch eingeschätzt und verharmlost.
Beide Tiere mussten unnötig lange leiden, was in der Tierklinik bestätigt wurde.
Zudem ist die Tierärztin leider nur sehr schlecht telefonisch erreichbar.
Am Anfang waren wir echt positiv überrascht, aber leider muss man sich um alles selbst kümmern, x Mal nachfragen weil man sonst nie mehr zurückgerufen wird und sie ist mich auch sehr penetrant angegangen als wir bei ihr vorbeischauen mussten da sie uns seit Wochen hinhielt. Ist sehr unfreundlich und angreifend geworden obwohl sie sich hätte für ihre Inkompetenz entschuldigen müssen. Kostet Zeit, Nerven und Unfreundlichkeit seitens der „Ärztin“.
Dr. med.vet. Elke Treitinger
Adresse: Rennweg 26, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 1628
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-treitinger.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Echt ganz toll!!!
Sehr guter Tierarzt ruft stets zeitnah zu Terminvereinbarung zurück.
Eine Tierärztin die auf das Wohl der Tiere schaut und nicht darauf wie viel Geld sie aus dem Besitzer leiern kann. Tag und Nacht steht sie bei Notfällen zur Verfügung. Sowohl meine Hunde und auch Katzen werden seit 2007 von ihr betreut. Ein vollgestopftes Wartezimmer mit gestressten Tieren gibt es nicht. Es wird einfach ein zeitnaher Termin vereinbart. Top
Nicht meine Welt
Frau Dr Treittinger war bemüht, stellte aber leider, alleine durch Ansicht des Tieres, eine komplette Fehldiagnose. Weitere Untersuchungen, um ihre Diagnose zu untermauern, unterblieben .
Frau Dr. Medien. Vettel. Elke Treitinger hat meiner Vogel falsches Antibiotika gegeben.. Nicht nur falsch sondern auch noch nicht mal zugelassen Medikament.
Mein Vogel befindet sich jetzt in der Vogel Klinik in Oberschleißheim und unsere Familie betet das es überlebt..
Sowas unprofessionelles und herzloses noch dazu ,verdient KEINE Zulassung als Tierarzt zu arbeiten. Bei der Frau Treitinger gibt es keine Herzlichkeit, was es aber gibt ist.. ABKASSIEREN… Schlimm und unter alle Würde !!!
Tierarztpraxis Dr. Dade
Adresse: Westach 2a, 84424 Isen, Deutschland
Telefon: +49 8083 9081144
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-isen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann Frau Dade und das Team nur weiterempfehlen, das sind alles nette Personen und die Tiere werden wirklich sehr liebevoll und kompetent behandelt. Vollste Zufriedenheit!!!
Frau Dr. Dade ist eine kompetente Tierärztin. Sie nimmt sich Zeit und versucht dem Tier wirklich zu helfen. Tolle Praxis.
Da passt alles. sehr zufrieden.
Gute Betreuung durch Dr. Dade und ihre Mitarbeiterin, jederzeit wieder und zu empfehlen
Sehr nette Verkäuferinnen.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis für Kleintiere – Dr. Astner und Dr. Neumaier
Adresse: Erdinger Str. 3, 85669 Pastetten, Deutschland
Telefon: +49 8124 9099909
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://kleintierpraxis-reithofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarztpraxis, das ganze Team ist sehr freundlich, kurze Wartezeiten. Gute Parkplatzsituation
Sehr nettes Personal und Ärzte. Nur der Vorraum hallt leider sehr, sodass es schwer, sich dort zu unterhalten.
Super freundlich, ganz lieb zu den Tieren
Keine schnelle “ Abfertigung “ wie in manchen Kliniken
Weiter so..
Freundliches Team, kompetente Ärzte. Man bekommt schnell einen Termin. Parkplatz direkt vor der Praxis.
Schlimm. Ich bin entsetzt. Tierärztin schickte mich weg und wollte mir nicht helfen , da ich ANGEBLICH alles weiß. Ich habe lediglich Vermutungen angestellt, da ich aufgrund meiner tierlaufbahn schon mehr als ein Tier hatte und so auch Krankheitsbilder kenne, dennoch bin ich kein Tierarzt. Nachdem mir auch nicht zugehört wurde sondern an mir vorbeib wurde ich angepampt mit :
Zitat: ich solle es im Internet bestellen
Da ich Bzw Vorallem mein Tier Hilfe brauchte wurde komplett ignoriert.
Mich als Kunde und alle meine Tiere hat diese Praxis verloren!
Ich bin entsetzt ! Am liebsten keinen einzigen Stern !
Sehr enttäuschend dass auf der Internetseite keine Aktuellen Infos stehen!
Es hing lediglich ein Zettel an der Türe dass die Praxis geschlossen ist wegen Urlaub.
TGZ Tiergesundheitszentrum Dorfen
Adresse: Zöpfstraße 1, 84405 Dorfen, Deutschland
Telefon: +49 178 5229516
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tgzdorfen.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–18:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Letzten Freitag als Notfall mit unserem Kater vorstellig gewesen. Bereits der telefonische Vorabkontakt, als auch die Behandlung waren sehr freundlich und empathisch. Eine absolut kompetente Beratung und die entsprechende, notwendige Therapie erfolgte, sodass unserem Kater bereits am Folgetag wieder langweilig daheim war. Wir jedenfalls haben „unsere“ Tierärztin für die beiden Kater gefunden. An dieser Stelle herzlichen Dank nochmals.
Top Praxis! Sind sehr zu frieden und fühlen uns gut aufgehoben dort! Vor allem auch die Kombination mit der Physiotherapie!
Eine echt liebe Tierärztin sie ist super mit der Katze umgegangen und Lucy geht es auch schon besser. Kann ich nur weiter empfehlen
Meine Katze hat sich gut behandelt gefühlt
Hab niemanden erreicht…
AniCura Tierklinik Haar
Adresse: Keferloher Str. 25, 85540 Haar, Deutschland
Telefon: +49 89 46148510
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-haar/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Immer zu empfehlen. Ausgefeiltes Hygienekonzept, relativ wenig Wartezeit, sehr kompetent und entspannt. Wir gehen nur dorthin.
Alles super
Eine tolle Klinik und ein gutes Personal ist immer gut da zu sein danke an das Personal
Sehr freundliche und kompetente Tierärztin, der Preis am Feiertag war enorm hoch
Am Telefon wollte man mich am Freitag abwimmeln, bin trotzdem hin, da mein Hund plötzlich umgekippt ist, die Ärztin die meinen Hund untersucht hat, war total nett und hat auch die Ursache gefunden. Das war wirklich toll. Mein Hund hat inzwischen eine OP bekommen und ist auf dem Weg der Besserung.
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter
Wir kamen mit unserer Katze am Feiertag in die Tierklinik. Sie hatte seit zwei Tagen nichts gegessen, ging nicht Toilette und hat nur geschlafen. Als wir sie in die Klinik gebracht haben, wurde von uns erwähnt, dass sie evtl. was am Fuß haben könnte.
Beim Anfassen Zuhause hat sie geknurrt, lief davon und man sah sie ein wenig humpeln. In der Klinik wurde man höflich empfangen, Anamnesebogen ausfüllen etc. Danach wurde sie einem weggenommen und alleine zur Tierärztin gebracht um sie nach Triage einzustufen.
Angekommen im Wartezimmer mit anderen wartenden Besuchern von
2 Stunden Hätte nicht gedacht 4 1/2 Stunden in der TK zu verbringen. Ohne das die genaue Ursache gefunden wurde.
Röntgengerät war defekt. Dann stand die Option für Blutabnahme oder Ultraschall.
Es folgte die Wahl Ultraschall und Urinprobe. Nach jeder Untersuchung wieder Wartezeit von 1 Stunde. Verzichteten auf das Labor sonst wären wir vielleicht noch länger dort gewesen und die Rechnung noch immenser. Zwei Spritzen verabreicht für Schmerzen und Appetitlosigkeit usw.
Das weitere Vorhaben war am übernächsten Werktag zur Haustierärztin zu gehen.
Das Notdienst teuer ist war klar. Aber so teuer, das hätte ich nicht erwartet
Und die Ursache wurde auch nicht gefunden. Verdacht auf eine Krankheit gestellt, die ein Todesurteil sein kann.
Haustierärztin hat sofort eine Wunde an der Pfote erkannt. Desinfiziert und durchgespült. Antibiotika und hat Blutprobe nicht für notwendig gehalten.
Seitdem geht es ihr wieder besser, hat Appetit und wir sind froh.
Sind enttäuscht das die Tierklinik die Wunde an der Pfote nicht erkannt hatte und man soviel Geld zahlen musste für diese „Leistung“.
Schlecht. Geldgeil.
Unglaublich schlechte Klinik, müsste eigentlich geschlossen werden. Die Aufnahme hat 5 Stunden Wartezeiten in Anspruch genommen, obwohl wir gesagt haben, dass es ein Notfall ist. Die Ärzte sind überwiegend jung und unerfahren. Nach fünf Tagen Aufenthalt in der Klinik musste unsere Katze nach einer Fehldiagnose eingeschläfert werden. Und richtig teuer war es auch.
Tierarztpraxis Ruff
Adresse: Reisener Str. 29 a, 85462 Eitting, Deutschland
Telefon: +49 8122 9445151
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-ruff.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bestens aufgehoben. Liebevolle und kompetente Versorgung.
Sehr zu empfehlen.
Großer Parkplatz. Moderne Praxis.
Sehr nettes Praxisteam. Man bekommt schnell einen Termin, was mir sehr wichtig ist und sitzt nicht wie bei anderen Tierärzten dann noch Stundenlang im Wartezimmer. Mit der Behandlung sind wir voll zufrieden. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden und das alles notwendige getan wird, ohne etwas unnötiges aufzuquatschen. Wir bleiben dort!
Einen sehr guten Blick, wenn’s um die Tiere geht.
Personal ist sehr freundlich
Freundlich aber ich empfehle nicht weiter. Bei 2 unserer Hunde Behandlung unbefriedigend.
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Labrador (10 Jahre) mußte an der Bandscheibe operiert werden. Herr Dr. Borben hat die OP durchgeführt und mein Hund konnte nach paar Tagen wieder einwandfrei laufen.2 Monate nach der OP bekam ich unerwartet einen Anruf von Herrn Dr. Borben. Er hat sich nach meiner Hündin erkundigt. Meine andere Hündin, ein Ridgeback-Mischling wurde ebenfalls in der Tierklinik operiert. Sie hatte einen Maiskolben gefressen und dieser blieb im Darm stecken. Auch diese OP verlief einwandfrei. Ich bin seit vielen Jahren in der Klinik und kann nur gutes berichten.
Empfang, Ärzte_innen, Hilfsbereitschaft, Versorgung alles Bestens. Nach 3 Tierarztpraxen hier endlich Hilfe und Diagnose. Sehr empfehlenswert. Immer wieder.
Unsere Katze Flöckchen hatte hohes Fieber. Ohne die Tierklinik wäre unser Flöckchen gestorben. Unser besonderer Dank gilt auch Fr. Dr. Müller-Brandt. Sie hat sich sehr intensiv um Flöckchen gekümmert (noch heute kommen Rückfragen) und dem gesamten Team. Obwohl die Diagnose sehr schwierig war, wurden keine unnötigen Untersuchungen gemacht. Nochmals vielen Dank auch im Namen von Flöckchen
ich kann mich den negative Bewertungen definitive NICHT anschließen!
wir waren mit unserem Kaninchen Krümel um ca 23.00 zur Notfallsprechstunde in der Klinik. Haben kurz vorher noch angerufen und es hieß wir sollen einfach sofort kommen.
Die behandelnde Kollegin war unglaublich toll: sympathisch, ist auf uns und unsere Ängste/Sorgen eingegangen. War aber auch zu Krümel unglaublich sanft. Hat trotz Blutung, offenem Bruch und hysterischer Halterin, nur Ruhe ausgestrahlt.
Krümel wurde blieb direkt in der Klinik und wurde versorgt. Am nächsten Morgen wurden wir über das weitere vorgehen des behandelnden Chirurgen aufgeklärt – auch nach der OP sofort kontaktiert. Es war auch kein Problem, dass wir unserem Zwerg einen Krankenbesuch abstatten wollten. Wir waren täglich bei ihm und nach 3 Tagen stationärer Nachsorge durfte er wieder mit nach Hause. Zwecks der Kostenfrage wurde sogar versucht uns entgegen zu kommen.
Ich hatte noch nicht einmal das Gefühl „ausgenommen“ zu werden. Wir waren inzwischen mit allen unseren tierischen Mitbewohnern in der Klinik – wir gehen dort jetzt auch zu generellen Untersuchungen/Behandlungen hin. Bei jedem Besuch wird auf das Tier eingegangen – alle Ärzte wirken auf mich sehr kompetent. Und für mich das wichtigste: hier kennt man sich mit Kaninchen und den oft unbekannten Problematiken aus!
wir werden nie wieder eine andere Klinik/einen anderen TA suchen.
einen Stern Abzug muss ich leider doch geben (aber nur der form halber). Die Preise sind doch stolz – man darf aber nicht vergessen: viel Personal, teure Technik, großes Gebäude – alles immer auf dem neuesten Stand/aktuellen Wissensstand.
Vielen Dank für Ihre Hilfe mit meiner Katze Stella, die Geduld, all die Krauleinheiten zwischen den Untersuchungen, das Verständnis und all die Erklärungen. Noch ist nicht alles gut, aber wir fühlen uns in guten Händen.
Nachtrag: Ein bisschen musste ich nun doch an der Bewertung knapsen. Klar ist, dass immer mal was dazwischen kommen kann, schließlich seid ihr eine Notfallklinik. Aber ich sehe da in der Kommunikation ein wenig Verbesserungsbedarf. So fand ich es nicht so toll, dass ich früh 7.30 kommen sollte (nochmals sorry für die taxibedingte Verspätung) um dann dort zu erfahren, dass der Termin mit der Ärztin erst um 12 Uhr ist(ein Anruf und ich wäre später gekommen). Wir hatten den Termin so früh gelegt, damit eine Nachuntersuchung und dann möglichst schnell ein MRT gemacht werden kann. Super, dass ihr vorsichtig seid bei meiner alten Dame und erstmal Röntgen und Ultraschall macht, großes Lob. Aber dann war nunmal keine Zeit mehr fürs MRT. Nachuntersuchung fand ohne mich statt. Im Grunde habe ich früh nochmal alles wiederholt, was ich bereits am Freitag geschildert hatte(wurde mir auch in Rechnung gestellt) und dann sollte ich Stella in ihre Obhut geben. Abholen sollte ich sie frühestens 20 Uhr, damit eine Ärztin anwesend ist, falls noch Fragen bestehen. Das ist wohl so vorgeschrieben, alles gut. Warum ich dann allerdings so lange warten musste, um die Übergabe mit einer Ärztin zu machen, die über den Fall nicht Bescheid wusste und alles selbst erfragen musste, erschließt sich mir nicht ganz. Für euer telefonisches Update nach den Untersuchungen bin ich euch sehr dankbar, ich saß ziemlich auf glühenden Kohlen.
Ein Punkt noch: Erst die Leute zahlen zu lassen und dann die Rechnung auszuhändigen ist zwar verständlich, fand ich aber seltsam.
Mein Resümee: menschlich top, super zu den Tieren, vorsichtiges Herantasten an die Diagnose immer mit einem Auge aufs Tierwohl, nur bei der Kommunikation mit dem Halter sollte etwas transparenter umgegangen werden
Sehr freundliches Team, man kriegt schnell einen Termin und die Preise sind auch in Ordnung
Wir haben keine gute Erfahrung mit der Tierklinik gemacht. Für Kleintiere (in unserem Fall eine Rennmaus) war die Klinik nicht geeignet. Zweimal hat die Tierärztin unsere Maus aus Tischhöhe runter fallen lassen. Daraufhin ist sie gestorben. Auch die Rechnungsabwicklung war stümperhaft. Kann ich nicht weiter empfehlen.
Nie wieder in diese Tierklinik!
Bei dieser Tierklinik wird man abgezockt, unser Kater hatte eine Entzündung, die Ärztin wollte an dem Abend unser Kater einbehalten und noch eine OP für 1000€ durchführen, es zählt nur der Profit!! Meine Tochter durfte nicht in den Wartebereich und musste draußen frieren. Eine Rechnung für 428,- mit vielen unnötigen Eingriffen ausgestellt bekommen! Laut unserer Tierärztin am nächsten Tag, wurden viele Sachen durchgeführt die gar nicht notwendig waren! Unserem Kater geht es wieder gut, wir haben von unserer Tierärztin Tabletten erhalten, diese haben unseren Kater wieder fit gemacht.
Das ist Abzocke, es zählt nur das Profit und nicht wirklich das Tierwohl? Das Personal am Empfang leider auch unfreundlich! Nein Danke!
Mein Verdacht ist, dass es hier darum geht, möglichst hohe Rechnungen zu produzieren.
Der Behandlungsvorschlag für das weitere Vorgehen lag bei 8000 € und noch größeren in Aussicht gestellten Folgekosten, praktisch ohne Überlebenswahrscheinlichkeit.
Ich hätte mir schon den ersten Besuch sparen sollen, weil er im Nachhinein komplett sinnlos war.
Am Telefon habe ich vom behandelnden, cholerisch auftretenden Arzt eine andere Diagnose bekommen als schriftlich.
Tierärztliches Zentrum für Kleintiere Hallbergmoos
Adresse: Freisinger Str. 43, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 9987050
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierpraxis-kuester.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hilfe nach Schokoladenvergiftung
Nachdem unsere junge Hündin Schokolade gefressen hatte, musste es schnell gehen. Frau Küster war Minuten nach dem Anruf während der Besprechungsfreien Zeit vor Ort und behandelte unsere Hündin schnell und kompetent.
Nachdem der Zustand stabil war, blieb sie in der Praxis für den Fall, dass sich der Gesundheitszustand doch verschlechtern sollte.
Eine kompetente Tierärztin mit einem Herz für Tiere
Fr. Dr. Küster und Ihr Team sind einfach großartig!!! Immer freundlich, liebevoll im Umgang mit den Tierchen und überaus professionell. Man bekommt immer schnelle Hilfe und jede Frage wird beantwortet. Man merkt sofort, dass das Wohl der Tiere im Mittelpunkt steht. Wir sind sehr froh so eine tolle Tierärztin in unserer Nähe zu haben, die auch am Wochenende für Notfälle immer zu erreichen ist.
Vielen Dank
Kompetente Tierärztin und ein gutes Team. Ohne Stress und Hektik werden die Hunde versorgt. Absolut zu empfehlen.
Sehr gute und nette Ärztin.
Jedoch deutlich teurer als normal.
Meine Freundin hat ihren Kater für 80 Euro kastrieren lassen, bei mir hat es 180 Euro gekostet.
Kompetente Tierärztin.
Es wird dem Tier schnellstmöglich geholfen und man muss nicht lange warte.
Ich kann sie guten Gewissen weiter empfehlen
sehr freundliche Ärztin – Personal verbesserungswürdig – seeeehr teuer
Dr. Andreas Scharlach / TA Florian Peis Tierarztpraxis Wartenberg
Adresse: Am Kleinfeld 8, 85456 Wartenberg, Deutschland
Telefon: +49 8762 1293
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-wartenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierarzt-Praxis mit einem freundlichen Team. Haben mit unseren beiden Katern bislang nur gute Erfahrungen hier gemacht.
Sehr nettes Personal und sehr gute Ärzte. Unsere Katzen wurden dort mehrmals super behandelt.
Wir waren heute wegen einem Notfall mit unserem schon etwas älteren Kater bei Frau Dr. Kauer in der Tierarztpraxis Wartenberg. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie hat sogar Ihre Kollegin aus dem Feierabend geholt, wir können Ihr und Ihren sehr netten Kollegen gar nicht genug danken. Trotz Stress und viel Arbeit soviel Menschlichkeit aufzubringen zeugt von Professionalität! Vielen lieben Dank! Und Miezi sagt auch natürlich auch Dankeschön 🙂
Bin immer super zufrieden
Alles gut .Freundlich kompetent.
Nezinau apie se vieta
Leider Fehldiagnose
Leider kann man nicht 0 Sterne geben. Total unfähig. Bösartigen Tumor am Augenlid diagnostiziert. Operation wäre wegen Herzgeräuschen nicht möglich. Metastasen vermutet, einschläfern angeraten. Bin sofort in die Tierklinik, dort wurde sofort operiert, da keinerlei Herzgeräusche feststellbar, Röntgenbilder zeigten keinerlei Metastasen . Laut Labor Ergebnis war es nur eine entzündete Zyste, keinerlei bösartiges Gewebe. Wie kann man nur so etwas diagnostizieren und den Besitzern soviel Angst einjagen. Bestimmt nie wieder in diese Praxis.
Tierklinik Ismaning
Adresse: Oskar-Messter-Straße 6, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 54045640
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Kater Kurt wurde dort in der Notfallsprechstunde am Sonntagabend sehr kompetent und liebevoll notbehandelt, da ihm sehr übel und unwohl war. Es wurde sich sehr viel Zeit für ihn genommen, was in Anbetracht des vollen Wartezimmer definitiv keine Selbstversändlichkeit ist. Kurt wurde akut behandelt und wir wurden sehr transparent auf die Kosten hingewiesen, sodass wir die teuren und nicht akut notwendigen Untersuchung auf den Montag vertagten. Das finde ich sehr fair und zuvorkommend und man merkt, dass nicht der Profit im Vordergrung steht, wie man bei manch anderem Tierarzt vermutet. Auf alle unsere Fragen und Erklärungsnöte wurde eingegangen und wir sind mit einem sehr guten Gefühl mit Kurt nach Hause gefahren. Am Tag darauf sind wir extra aus Pasing nocheinmal für weitere Untersuchung hingefahren, weil wir uns dort so gut aufgehoben gefühlt hatten. Auch hier wurden wir darin bestätigt, dass das Tierwohl hier oberste Priorität hat! Wir freuen uns, dass wir unseren Kater hier in gute Hände gegeben haben und in Zukunft falls es noch einmal nötig sein sollte, wieder geben können.
Wir sind auf Empfehlung unseres Tierarztes mit unserer Gina nach Ismaning in die Tierklinik gefahren. Trotz der Tatsache, dass es außerhalb der regulären Öffnungszeiten war, hat sich der Notdienst sehr rührend um unseren Hund und uns gekümmert. Die professionelle und auch sehr aufrichtige und ehrliche Diagnose und Beratung hat uns die leider sehr schwierige Entscheidung etwas leichter gemacht. Denn unglücklicherweise war unserer Gina nicht mehr ernsthaft zu helfen und wir mussten sie einschläfern lassen. Es wurde nicht versucht, uns unnötige Behandlungen und Untersuchungen auf Kosten des Hundes unterzujubeln, wofür ich persönlich sehr dankbar bin. Vielen Dank an das tolle Personal und im Besonderen an die sehr kompetente und verständnisvolle Assistenzärztin, der so einige Professoren und Doktoren nicht das Wasser reichen können.
Danke für die Betreuung mitten in der Nacht an Dr. Martin & das restliche Team und die liebevolle Art mit uns und unserem Hund umzugehen!
Sicher kann es passieren das man mal länger warten muss. Jedoch ist die Untersuchung und Behandlung sehr professionell. Das Personal ist super nett und sehr bemüht. Alles im Sinn des Tierwohl.
Die Tierklinik, die Ärzte, Arzthelferinnen und Sprechstundenhilfen sind top! Ich war bereits mehrfach vor Ort und wurde immer sehr freundlich behandelt und mit meinem Hund wurde sehr liebevoll umgegangen. Vielen Dank hierfür!
ABER: Einen Punkt Abzug muss ich leider geben, weil die Akustik im Empfangsbereich eine Katastrophe ist. Ich finde es völlig in Ordnung, dass weiterhin Maskenpflicht herrscht, aber die Geräuschkulisse schaukelt sich im Empfangsbereich dermaßen hoch, dass man sich (insbesondere mit Maske, wobei es auch ohne Maske wohl kaum wesentlich besser wäre) kaum unterhalten kann. Hier sollten dringend Akustikelemente, die den Schall dämpfen, nachgerüstet werden.
Wir waren an einem Samstag mit unserem Kater dort, der sehr oft erbrochen hat und nicht mehr fressen wollte schon seit einigen Tagen. Am Tag zuvor waren wir beim Tierarzt, dieser konnte nicht helfen. Nach Begutachtung des Patienten ohne eindeutigen Befund wurde uns empfohlen ihn stationär aufnehmen zu lassen. Die Ärztin meinte sie nimmt direkt Blut ab und macht einen Ultraschall. Soviel zum Kontext.
Was zuverlässig funktioniert hat waren die Anrufe jeden Tag um uns zu informieren. Am Montag erhielten wir einen Anruf mit Verdacht auf Pankreatitis, die Oberärztin hatte noch einmal einen Ultraschall gemacht. Am Dienstag durfte er nach Hause. Uns ist schon beim abholen ein dermaßen bestialischer Gestank an ihm aufgefallen, außerdem waren beide Hinterfüße stark verklebt und verkrustet. Da noch auf Bestätigung der Blutuntersuchung gewartet wurde hieß es beim verlassen der Klinik wir bekommen einen Anruf mit den Ergebnissen um sicher zu sein. Als Medikamente gab es nur Schmerzmittel.
Gefressen hat er Zuhause immer noch nicht, er ist immer schlapper geworden, bis wir 3 Tage danach (heute) entschieden, ihn nochmal ansehen zu lassen, da er mehr tot als lebendig war. In einer anderen Klinik. Es stellt sich heraus dass er hohes Fieber und Entzündungswerte hat. Der arme Kerl hat zusätzlich zu seiner Pankreatitis noch eine Infektion bekommen. Die Ursache haben wir zusammen mit der Ärztin zufällig gefunden während eine Infusion gelegt wurde, seine Hinterfüße sind komplett voller Eiter, an der verkrusteten Stelle die er seit dem Aufenthalt in der Tierklinik Ismaning hat.
Nachtrag: Nach etwa 4 Wochen wurden die verschiedenen Umstände per E-Mail von mir angesprochen. Die Reaktion darauf ist sehr schnell und persönlich erfolgt. In einem klärenden Telefongespräch wurde detailliert auf meine verschiedenen Punkte eingegangen und auch konkrete Maßnahmen der Besserung ausgeführt. Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht wie das ganze im Nachgang behandelt wurde. Auch wenn die ärztliche Behandlung teilweise unglücklich verlief wurde sich sehr viel Mühe gegeben dir Umstände zu klären, was ich hoch anrechne. Meine Meinung hat sich also dahingehend geändert.
Lieber Tierklinik Ismaning,
Für 30 min. Behandlung 360€ Rechnung ,Röntgen kostet mich alleine 200€ (5min.),angeblich Fremdkörper im Magen.Dieses Rechnung habe ich meinem Tierarzt gezeigt er findet das unverschämt.
Übrigens normale Tierarzt verlangt 45€ für einen Röntgen Bild.Nachdem besuch in TKI war mein Hund immer noch krank.Am nächsten morgen bin ich zum meinem Tierarzt gegangen ,meine Elly hat leichte Rachenentzündung gehabt,mit dem richtigen Medikament nach 2 Tage war alles gut.( Tierarzt Rechnung zusammen mit dem Medikament von 43€ hab ich gerne bezahlt)
Bei Temperaturen an die 35 Grad einen über Stunden draußen mit einem schwerkranken Hund warten lassen ist wirklich eine Frechheit. Auf Nachfrage wie lange wir denn noch warten müssen, bekam ich zur Antwort das wird noch ca 2 Stunden dauern denn die Lebensbedrohlichen Notfälle gehen halt vor.
Das aber genau mein Hund so ein Notfall war, hat dort niemanden interessiert da ihn hat ja niemand angesehen.
Ich bin dann letztendlich mit ihm nach stundenlangen Warten wieder gefahren und hab ihn zu unserem Haustierarzt gebracht. Dort wurde er dann stationär aufgenommen und das alles innerhalb kürzester Zeit.
Nie wieder in diese Tierklinik.
War mit meinen Hund vor 2 Wochen auf Termin dort wegen akuten Durchfall. Nach Ultraschall und Blutabnahme (Blut musste 2x abgenommen werden weil irgendwas schief ging) wurde mir gleich gesagt Futtermittelallergie ein Leben lang ??!? Die Analyse der Stuhlprobe hat dann noch 4 Tage gedauert. Blut ok, Stuhlprobe ok also Futtermittelallergie „nach Ausschlussdiagnose“. Natürlich das passende Futter vorrätig.
Kostenpunkt 611€ und auf die schriftliche Diagnose und Werte warte ich jetzt seit 1,5 Wochen ! Alles logisch 🙁
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr freundliches Team. Man fühlt sich mit seinem Tier in der Praxis wohl.
Dr. Wittmann ist ein wunderbarer Tierarzt und ich schätzte ihn sehr
Wie immer sehr freundlich empfangen.
Bella und Joshi wurden von einer sehr liebevollen Ärztin untersucht.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten.
Schnelle Hilfe. Gute Betreuung. Augen auf bei Abrechnung! Vlt. aus Versehen oder auch nicht, es werden Leistungen in Rechnung gestellt die nicht erbracht wurden!
Auch spät abends noch sehr freundlicher Tierarzt.
Sehr angenehme Personal
Hatte angerufen zwecks Termin für meine Katze, verdacht auf Nieren- oder Blasenentzündung. Durch einen Urintest hatte ich bereits Blut und hohe Leukocyten festgestellt. Aussage am Telefon, der Test stimmt bei Katzen nicht !?!?!?! Termin bekam ich dann am nächsten Tag 30 Std. später. Aussage am Telefon, ich soll mich doch mit meinem jetzigen Tierarzt in Verbindung setzen. Der hatte aber wegen Urlaub geschlossen. Also für mich etwas fraglich. Ich kam mir abgewimmelt vor. Hab mir einen anderen Tierarzt gesucht und da bekam ich einen Termin noch am selben Tag. Ergebnis: Kater hatte eine Blasenentzündung und bekam sofort Antibiotika und Schmerzmittel. Bei sowas warte ich nicht bis zum nächsten Tag.
Ich bin mittlerweile etwas zwiespältig. Auf der einen Seite haben sie meinen Hund operiert, was mein vorheriger Arzt verweigert hat (dem Hund ging es danach noch weitere 3 Jahre lang gut). Auf der anderen Seite gibts jedes Mals sehr sehr lange Wartezeiten. Selbst mit meinem Hund (nicht mal 1 Jahr alt), dem es wirklich schlecht ging musste ich eine Stunde warten. Er hat es daher auch nicht mehr geschafft.
Nicht mal den einen Stern verdienen die in meinen Augen. Unprofessional steht ganz oben bei deren Praxiswerten!!
Brachte meine Katze als Notfall, da sie am Hals eine eitrige Wunde hat. Ihr wurde ein Medikament mitgegeben ( natürlich gleich 70€ kassiert,! Was sonst !), weil sie sich „nicht behandeln lassen will“ ( WER LÄSST GERNE SEINE WUNDEN ANFASSEN?!?!). Kein Verband, keine Halskrause, keine Salbe, EINFACH NICHTS wurde unternommen!
Übrigens sind wir auch sonst dort also nicht nur für diesen Notfall. Deshalb bin ich sehr sehr sehr enttäuscht.
Die armen Tiere die hier noch in Behandlung sind..
Tierarztpraxis Vier Pfoten
Adresse: An d. Lukasmühle 7, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 3010
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-vierpfoten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärzte und Schwestern.
Nettes Team, sehr kompetent
Die Sterne sagen doch alles
Netter Empfang, sehr liebevoller Umgang mit Tieren und sie ist auch den Besitzern sehr zugetan. Ich kann nur eins sagen: sie wird unsere zukünftige Katzendoktorin
Die Tierärztin ist super und die Tierarzthelferinnen sind mega einfühlsam. Allerdings haben sich die Kosten fast verdoppelt.
Von einer Backenzahn-OP unter Vollnarkose hat sich unser Kaninchen Speedy nie mehr ganz erholt und ist gestern qualvoll verstorben. Wir sind alle geschockt und tieftraurig. Speedy war wie ein Famlienmitglied – Liebe pur. Dass nach der OP Komplikationen wie Entzündungen im Rachenraum und Fieber einhergehen können, wurde nicht erwähnt, wass uns fassungslos macht, da er buchstäblich verhungert ist. Wafehlte
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Tim Buhre
Adresse: Ottostraße 5+7, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 92010
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erding.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:30
Dienstag: 08:15–12:30
Mittwoch: 08:15–12:30
Donnerstag: 08:15–12:30
Freitag: 08:15–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Ich bin seit Jahren dort, war schon bei allen Ärzten und bin mehr als zufrieden. Immer freundlich, fühle mich gut aufgehoben. Mir wird alles ausführlich erklärt, und meine Tiere wurden immer spitze umsorgt. Auch Frau Völker an der Anmeldung und das ganze team sind ein Traum.:)
Liebe Grüße
Zarah
Also ich war dort weil Ich einen igel gefunden habe. Ich habe erst angerufen die Sprechstunden Hilfe war sehr nett und hat mir gut weiter geholfen. Ich finde es auch gut das man nachmittags ohne Termin vorbei kommen kann. Natürlich muss man dann eventuell eine gewisse Zeit warten aber das finde ich ok. Jetzt mit Corona muss man zwar draußen warten und es ist kalt aber da kann der Arzt ja nichts für die Auflagen. Der Arzt hat den igel angeschaut und mir Tipps gegeben für diesen igel und fals ich neue finde. Ich war zufrieden mit meinen Besuch und würde immer wieder hin gehen.
Es sind alle freundlich und der Tierartzt ist nachsichtig mit seinen Patienten. Zum beispiel wenn mann einen Hund gerade erst bekommen hat und er noch ängstlich ist, dann sagt er bei den Impfungen: „ach, das machen wir beim nächsten mal!”
Das finde ich ja super!
Passt
Nette Ärtzte
Super schöne Praxis mit nettem Personal. Der Arzt ist hervorragend und nimmt sich wirklich Zeit, dazu werden die Diagnosen sehr gut erklärt. Parkplätze gibt es sehr viele im Umkreis von 500 Metern
Man kann sehr schnell einen Termin bekommen oder ohne Termin vorbeischauen, sauber ist die Praxi auch, jedoch sehr teuer und das Preis-Leistungsverhältnis sehe ich nicht ganz ein. Meiner Katze wurde auch ohne Absprache einfach der Zahn gezogen wie ich dann danach erfuhr. Obwohl sie eigentlich nur eine Behandlung im Ohr vorzunehmen hatten. Ich wäre mit dem Ziehen des Zahns jedenfalls nicht einfach so, ohne selbst einen klaren Grund dafür in ihrem kleinen Mund zu sehen, einverstanden gewesen. Und dieser Grund war auch vorher nicht gegeben. Es erschien mir grundlos. Der Arzt ist mir nicht ganz geheuer, da er eine merkwürdige, leicht besserwisserische Art hat und der Umgang mit meiner kleinen Maus durchaus tierlieber hätte sein können. Tiere sollten nicht wie Gegenstände behandelt werden so viel steht fest.
Sehr sehr teuer. Habe nie richtig kompetente Antworten auf meine Fragen bekommen. Der Doktor schweift aus und erzählt einem plötzlich eine halbe Stunde sonst was. Will immer gleich sein teures Futter verkaufen obwohl dies ganicht nötig ist. Einmal habe ich angerufen und wollte von der Sprechstundenhilfe wissen ab wann man wissen kann das ein Hund schwanger ist. Sie wusste das nicht. Plötzlich ruft mich der Dr. an. Der mir dies dann erzählte, schweifte aber wie immer aus ohne Ende. Sprüche wie: solche rassen sollte man nicht fortpflanzen (französische Bulldogge) und ich solle in ganzen Sätzen sprechen kamen auch. Bin natürlich dort nie wieder hin gegangen. Nach einem Jahr bekomme ich eine Rechnung über 18,71 Euro wegen telefonischer Beratung . Hat es ganz schön nötig der unsympathische Herr Doktor. Nicht zu empfehlen… nur Profit im Kopf. Und keine gute Diagnostik.
Wollte ein Flohmittel kaufen, leider ist dies ohne volle Untersuchung der Tiere nicht möglich.
Ich hätte mit 4 Katzen und 3 Hunden anreisen müssen um gegen akute Flöhe ein Mittel zu bekommen, zudem hätte ich eine Maske für 2€ erwerben müssen!
Meine schulpflichtige Tochter wurde wegen flöhen auch nicht berücksichtigt.
Keine Glanzleistung!
Wir sind ohne Hilfe jeglicher Art wieder gefahren zum Glück war ein anderer Tierarzt sehr hilfsbereit! Danke dafür!!
Aigner Christian Dr.med.vet.
Adresse: Vöttinger Str. 14, 84416 Taufkirchen (Vils), Deutschland
Telefon: +49 8084 257337
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-aigner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Würde immer wieder hingehen
Unsere Fine wird so nett begleitet und Ihr seid superkompetent. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Danke ans gesamteTeam – top!
Es ist eine sehr gute Tierarztpraxis die auf die Tiere sowie auch sehr verständnisvoll auf deren Besitzer eingehen und wo die Ärzte wissen wie man die richtige Diagnose stellt und die erforderliche Behandlung einleitet
Freundliches Personal, schnelle Hilfe.
Wenn ich hier wohnen würde, wäre das mein Arzt für meinen Hund
Netzes Personal, sehr entgegenkommend.
Bin zu Frieden und gehe auch gern wieder hin mit meinem kleinen Begleiter
Terminvereinbarung hat nicht funktioniert
Absolut nicht empfehlenswerter Tierarzt! Ist man bei einem anderem Tierartzt so wird man abgelehnt!
!!!Nur auf Geld aus!!!
Wollten unsere Katze sofort operieren bevor sie eine richtige Diagnose gestellt haben und haben uns ausführlich beschrieben was das kosten würde. Diese Beratung war wiederum unverschämt teuer. Wir sind dann zu einem anderen TA (Dr. Hügel) und der hat das Problem mit einer einzigen Spritze sofort in den Griff bekommen. Man sollte aus Tierleid kein Geld machen sondern den Tieren helfen! Ich werde da nicht mehr hingehen und kann es auch definitiv nicht empfehlen, wenn Ihnen das Wohl Ihres Tieres am Herzen liegt!
Tierarztpraxis Altenerding
Adresse: Bahnhofstraße 3, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 558485
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-altenerding.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–14:00
Mittwoch: 11:00–14:00
Donnerstag: 09:00–14:00
Freitag: 10:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Paulus wie immer kompetent und gewissenhaft.
Ganz liebe Tierärztin, kompetent, fürsorglich und sehr einfühlsam
Nimmt sich sehr viel Zeit, sehr sympathisch, einfach perfekt!
Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt Herrchen und Frauchen alles ganz genau. Sie bleibt im Umgang mit den Tieren ganz ruhig. Die Wartezeit ist teilweise etwas lang aber das in Ordnung, da sie sich ja für jeden Patienten genug Zeit nimmt.
Great Veterinary Services – The Dr really helped out both of my animals. The only downsides are parking is kinda tight and there is no-way to make an actual appointment. It’s first come, first served which can be very difficult when one is juggling 2 dogs. However, overall great service.
Katze mit Blasenstein dort „behandeln“ lassen. Die Räumlichkeiten sind eine Zumutung, der Aufwachraum sowie der Behandlungsraum sind lieblos und kalt. Die Art der Behandlung zeugte von absoluter Inkompetenz: Krustige große Wunde nach Nadeleinstich, eine Blasenspülung wurde vorgeschlagen und danach eine OP. Absolute Frechheit und Geldmacherei. Keinerlei Verständnis für das Tier. Die Katze war verstört und die „Ärztin“ meinte es ginge ihr gut. NIE WIEDER, DIE PRAXIS GEHÖRT GESPERRT!!!
Sehr schlecht
Ich ging mit meinem Vater, der nicht gut Deutsch spricht, und während sie mir Fragen stellten und ich meine Antwort gab, wurde ich von der Ärztin und ihrer Assistentin ausgelacht.
Sie lachten, weil mein Vater, etwas zu sagen versuchte, und manchmal sprach er es nicht richtig aus.
Einer von denen drehte sich um und lachte jedes Mal.
Ich war verwirrt hab nicht verstanden hab mich sehr unwohl gefühlt.
Sie sind beschämend nicht hilfsbereit.
Sehr unverschämt.
Habe gewechselt, war nicht mehr zufrieden. Schade, wenn die Tiere leiden…
Vielleicht sollten sich die Leute mal die vielen Likes der negativen Kommentare ansehen, die auf die unerklärlich vielen guten Sterne keinen Einfluss haben.
Dr. med.vet. Elke Treitinger
Adresse: Rennweg 26, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 1628
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-treitinger.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und wirklich um das Tierwohl besorgt.
Echt ganz toll!!!
Eine Tierärztin die auf das Wohl der Tiere schaut und nicht darauf wie viel Geld sie aus dem Besitzer leiern kann. Tag und Nacht steht sie bei Notfällen zur Verfügung. Sowohl meine Hunde und auch Katzen werden seit 2007 von ihr betreut. Ein vollgestopftes Wartezimmer mit gestressten Tieren gibt es nicht. Es wird einfach ein zeitnaher Termin vereinbart. Top
Frau Dr Treittinger war bemüht, stellte aber leider, alleine durch Ansicht des Tieres, eine komplette Fehldiagnose. Weitere Untersuchungen, um ihre Diagnose zu untermauern, unterblieben .
Nicht meine Welt
Ich habe kein Impfpass dabei gehabt. Die Frau Tierärztin hat nicht mal nachgeschaut, ob der gechippten Hund tatsächlich mir gehört – ich könnte es auch klauen.
Aber die Frau Tierärztin hat mich nicht geglaubt, dass (m)ein 6-Jähriger Hund schon gegen Tollwut geimpft ist, also sie wollte es mehrmals impfen.
Tierarztpraxis Dr. Dade
Adresse: Westach 2a, 84424 Isen, Deutschland
Telefon: +49 8083 9081144
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-isen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr nette Tierärztin die sich Zeit nimmt für die Tiere, preislich ist Sie auch im normalen Level
Super Praxis, habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht mit Frau Dade und Ihr Praxispersonal. Empfehle diese Praxis.
Sehr freundliches, mitfühlendes Team. Es wird sich viel Zeit genommen. Was ich ganz toll finde, dass sich Zeit genommen wird für einen Erstbesuch damit das Tier den Tierarzt erstmal positiv in Erinnerung hat. Immer gute Ratschläge. Vollkommen zufrieden.
Gute Betreuung durch Dr. Dade und ihre Mitarbeiterin, jederzeit wieder und zu empfehlen
Sehr nette Verkäuferinnen.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis für Kleintiere – Dr. Astner und Dr. Neumaier
Adresse: Erdinger Str. 3, 85669 Pastetten, Deutschland
Telefon: +49 8124 9099909
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://kleintierpraxis-reithofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die besten Tierärzte im Umkreis!
Sehr kompetente Tierärzte die mit viel Ruhe und Geduld ihre Patienten behandeln!
War heute zum ersten Mal dort mit meinem Hund, der große Angst vor Tierarztbehandlungen hat. Tierarzt und Tierarzthelferinnen sind sehr nett und geduldig, deshalb war das anlegen eines Maulkorbs bei meinem Hund gar nicht notwendig. Schön fand ich auch, dass ich mein Tier bei der Behandlung selbst halten durfte.
Freundliches Team, kompetente Ärzte. Man bekommt schnell einen Termin. Parkplatz direkt vor der Praxis.
Schlimm. Ich bin entsetzt. Tierärztin schickte mich weg und wollte mir nicht helfen , da ich ANGEBLICH alles weiß. Ich habe lediglich Vermutungen angestellt, da ich aufgrund meiner tierlaufbahn schon mehr als ein Tier hatte und so auch Krankheitsbilder kenne, dennoch bin ich kein Tierarzt. Nachdem mir auch nicht zugehört wurde sondern an mir vorbeib wurde ich angepampt mit :
Zitat: ich solle es im Internet bestellen
Da ich Bzw Vorallem mein Tier Hilfe brauchte wurde komplett ignoriert.
Mich als Kunde und alle meine Tiere hat diese Praxis verloren!
Ich bin entsetzt ! Am liebsten keinen einzigen Stern !
Sehr enttäuschend dass auf der Internetseite keine Aktuellen Infos stehen!
Es hing lediglich ein Zettel an der Türe dass die Praxis geschlossen ist wegen Urlaub.