AniCura Alzenau – Kleintierzentrum
Adresse: Mömbriser Str. 100, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 7530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.anicura.de/Alzenau
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren bei Dr. Acker zur Vertretung, da unsere Tierärztin in Urlaub ist. Egal ob die Dame am Empfang, die Helferin im Behandlungszimmer oder Dr. Acker selber- durchweg alle nett! Dr. Acker ist sehr umsichtig im Umgang mit dem Tier, sehr kompetent und ein sehr angenehmer Arzt, dem das Wohl des Tieres über alles geht. Vielen lieben Dank für Alles
Unser Kater war vor einigen Wochen dort in der Klinik weil er ein Silicon Teil gefressen hatte. Die Betreuung vor Ort war einfach TOP !!! Besonderen Dank geht an die Ärztin Frau Dr. Filip. Sie nahm sich obwohl die Klinik an dem Wo-Ende sehr viele Patienten hatte die Zeit uns alles zu erklären. Telefonisch war sie ebenfalls immer zur Stelle. Wir waren vorher in einer „renommierten Klinik“ in Frankfurt – dort war die Betreuung eine Katastrophe, denn es wurde alles gemacht aber das verschluckte Silicon Teil wurde nicht gesucht bzw. nur oberflächlich. Unserem Kater geht es seitdem wieder sehr gut und wir sind froh dass wir nach Alzenau gegangen sind. Danke nochmal für alles !!!!
Super nette und freundliche Mitarbeiter. Wir haben uns wohlgefühlt und die Angst wurde uns genommen da unsere 8 Monate alte Malinois Hündin Not operiert werden musste.
Auch die Nachkontrolle lief alles super und alles sehr hygienisch.
Wir werden immer wieder gerne dort hinkommen 🙂
Freundliche und gute Arbeit aber auch sehr teuer. In den letzten Monaten geht der Weg sehr schnell auf teure Operationen, vielleicht denke ich in die falsche Richtung, meine Erfahrung sagt trotzdem es bleibt ein „Geschmäckle. War früher nicht so.
Haben uns immer gut geholfen und beraten. Nette und sympathische Ärzte und Helfer. Leider etwas teurer als die „Konkurrenz“
Nette Mitarbeiter
Es ist alles besprochen worden,näheres wissen fragen Sie Dr.Acker,dieser ist Informiert.
Leider muß ich mich dem Vorredner anschließen.. Trotz Termin müssten wir mit krankem Hund u kleinem Baby 2,5 Stunden warten.Bei der Blutabnahme ist meine Hündin mit dickem Wasserbauch von Tisch gestürzt….Nach der Diagnose wurde man damit alleine gelassen, Tabletten mehr können wir nicht tun…
Zur Erlösung im häuslichen Umfeld mussten wir uns auf die schnelle, unter Schmerzen der Hündin, eine andere Praxis suchen…
Wir haben uns für eine andere Praxis entschieden!!
Wir gehen nur hin, wenn es wirklich notwendig ist und wir nicht bis zum Werktag warten können. Unglaublich teuer! Da lobe ich mir doch unseren Haustierarzt
Tierarztpraxis Dr. vet. med. Jonas Steinel
Adresse: Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg, Deutschland
Telefon: +49 6021 41650
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-steinel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt den es gibt. Großer Wissensschatz, nimmt sich Zeit und hört zu. Es läuft hier IMMER „pro Tier“ und nicht „pro Geldbeutel“ des Arztes. Niemals mehr würde ich meine Tiere einem anderen Arzt anvertrauen! Danke für alles, Doc!
Super toller Tierarzt!
Er ist jederzeit erreichbar, wenn man mal einen Notfall hat
Und man merkt, dass er den Beruf aus Liebe macht. Wir haben viele Tierärzte ausprobiert, aber keiner konnte so überzeugen, wie Dr. Steinel!
Der absolut beste Tierarzt den ich mir vorstellen kann!
Ich bin nun seid zweieinhalb Jahren mit meinen Tieren in dieser Praxis. Herr Steinel, so wie sein komplettes Team machen ihre Arbeit mit Herz und Leidenschaft. Sie handeln immer im besten Interesse für das Tier und auch für den Besitzer. Man fühlt sich immer in guten Händen, meine Tiere waren noch nie so entspannt bei einem Tierarzt Besuch und sind nach kürzester Zeit wieder auf den Beinen. Auch die Begleitung bei einem Todesfall ist absolut herzlich und mitfühlend.
Dafür nehme ich sogar eine Stunde Fahrt in Kauf.
Gute Praxis, trotz Hauptstraße gute Parkmöglichkeiten!
Die Tierarztpraxis Steinel hat ein sehr nettes Team und Sie beantworten jede Frage! Die Tierärzte in der Praxis sind sehr nett und kompetent aber es fehlt, mir persönlich, das Herzliche. Das ist aber meine subjektive Empfindung. Noch dazu ist die Tierarztpraxis sehr teuer. Ich weiß die Sätze der Praxen sind unterschiedlich, aber ich finde hier sowohl die Medikamente , als auch die Eingriffe überteuert. Dewegen nur 3 Sterne.
Fazit: Die Tierärzte und ihr Team sind kompetent aber sehr preisintensiv.
Die Tierärzte vor Ort sind wirklich freundlich und kompetent, was auch auf den größten Teil der Mitarbeiter zutrifft. Wir sind seit 7 Jahren hier mit unseren Vierbeinern und immer mit dem Umgang und der Behandlung zufrieden bei unseren Regelterminen. Nun braucht man aber einen Arzt auch an der Seite der Tiere, wenn ein Notfall eintritt. Hier kommen wir zur Herausforderung: die Praxis ist sehr ausgelastet und wir verstehen das. Jeder hat nur zwei Hände und alle geben sicher ihr Möglichstes. Aber wir hatten bereits in der Vergangenheit und auch heute den Fall, dass wir wirklich schnell zu lösende, jedoch dringende Anliegen hatten und uns diesbezüglich auch bereits morgens gemeldet hatten. Mit einer offenen Wunde der Katze wurden wir auf einen Termin übermorgen verwiesen. Das ist wirklich schade. Auch die Ärzte der Humanmedizin sind ausgelastet und nehmen oft keine neuen Patienten auf und arbeiten an den Kapazitätsgrenzen. Wenn man jedoch ein Problem hat und den Hausarzt kontaktiert, wird man behandelt und so hätten wir uns es ehrlicherweise auch hier gewünscht. Wir melden uns nicht wegen Lappalien und auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. Wir ziehen tatsächlich in Erwägung zu wechseln, was wir schade finden, da wir ansonsten immer zufrieden waren.
Nicht für Wildtiere zu empfehlen – über die Kompetenz der Ärzte kann ich nichts Böses sagen, das Personal trifft meiner Meinung nach aber falsche Entscheidungen.
Ich war heute mit einer verletzen Amsel, die ich am Straßenrand gefunden habe, in der Praxis. Ohne den Vogel überhaupt angesehen zu haben, wurde mir gesagt, ich hätte ihn besser liegen lassen und ich könne ihn da lassen, aber in der Praxis wird er erlöst (klar, einen Vogel, der sich mit bloßen Händen von mir fangen lässt, lasse ich liegen, der wird ja wieder…). Ich habe klargestellt, dass ihm an einem Flügel lediglich mehrere Federn abgebrochen sind und er auch sehr kräftig war, als ich ihn in der Hand auf dem Fahrrad transportiert habe. Das hat aber keinen interessiert. Nach Absprache mit jemand Vogelkundigem habe ich ihn wieder eingepackt und ihn in der Kiste auf dem Gepäckträger mit nach Hause genommen. Ein anderer vogelkundiger Arzt hat ihn untersucht und bestätigt, dass die Schwungfedern abgebrochen sind, der Vogel aber sonst gesund ist.
Für mich ist das wirklich eine Doppelmoral, eine Mieze oder einen Wauwau zu behandeln, eine Amsel (die ja evtl. auch ein Notfall hätte sein können) jedoch einschläfern zu wollen, ohne sie gesehen zu haben. Die Gespräche fanden nicht mit einem Arzt, sondern nur mit Arzthelferinnen statt. Über die Kompetenz der Tierärzte kann ich also nichts sagen. Ich hätte mir gewünscht, dass zumindest mal eine Arzthelferin drüber geschaut hätte, um das grob einzuordnen und zu bestätigen, dass ich keinen Unfug erzähle (ganz vogelunkundig bin ich nämlich auch nicht, ich kann zumindest mal einen Ästling von einem Nestling und einen gesunden Vogel von einem hilfsbedürftigen Vogel unterscheiden…). Da standen ja auch genug Mitarbeiterinnen herum. Zwei Sterne gibt es, weil mir das Telefon und Klebeband zum Fixieren der Kiste zur Verfügung gestellt wurden und die Helferinnen auch nett zu mir waren, jedoch nicht professionell.
Gegen die Behandlung kann man nichts sagen, diese ist top. Negativ ist allerdings das dass Personal am Telefon völlig überfordert wirkt und extrem unfreundlich ist. Ebenso wurde der Zutritt unserem Kind untersagt, da man nur eine Person in die Praxis lässt. Trotz Ffp2 Maske und nachweislich täglichem Testbericht aus der Schule durfte sie nicht mit rein. Sorry geht gar nicht, Kind und sein Hase…. man kann sich vorstellen das dies für das Kind nicht schön war. Völlig überzogene Maßnahme, vorallem der Umgang „hier du musst raus“ Freundlichkeit ist definitiv anderst.
Sorry… NO GO!
Für die Behandlung 4 Sterne
Für den Rest und den Umgang vor Ort 0 Sterne
Sehr unfreundlich.
Tierarztpraxis Barbara Höfler
Adresse: Alzenauer Str. 8a, 63579 Freigericht, Deutschland
Telefon: +49 6055 6133
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-portal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr tolle Terminvergabe, man hat keine Wartezeiten. Es wird sich Zeit für einen genommen. Sehr nettes Team.
Super es wird nicht über therapiert und bei Bedarf weiter Überwiesen.
Immer ein offenes Ohr für die Probleme, hört zu und spricht alles mit dem Tierbesitzer durch. Rund um gut versorgt. Keine Abzocke. Freundlich nett. Parkplatz neben dem Haus. Große Praxis.
Sehr tierlieb und kompetent.
Nett und unkompliziert. Wenn unser Miez wieder gesund ist durch die verschriebene Medizin gibts den 5 Stern
Tierarztpraxis Am Spitalacker
Adresse: Am Spitalacker 3, 63571 Gelnhausen, Deutschland
Telefon: +49 6051 911330
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierarztpraxis-am-spitalacker.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann ich empfehlen
Super Tierarzt, sehr nette Tierpflegerinnen und eine sehr gute Behandlung für die Tiere. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Kann ich nur empfehlen Top Tierarzt gehe schön seid über 10 Jahre hier her alle sehr freundlich und sie verstehen was von ihrem Beruf
Sind immer nett vor allem zu meinen
Nette Ärztin
Ist nur eine Tierklinik für Pferde! Andere Haustiere, wie Hunde, Katzen usw. werden ambulant behandelt. Das allerdings sehr kompetent und einfühlsam.
Sehr zu empfehlen ist die angebotene Physiotherapie. Sehr gute Therapeutin mit viel Erfahrung. Unbedingt Termin machen, ist fast immer ausgebucht.
Wurde auf lange warte Zeit vertröstet, trotz Notfall.
Nie wieder werde ich zu diesen Tierarzt.
Ich war heute mit meinem Welpen mit Termin für die zweite Impfung bei diesem Tierarzt.
Ich komme an klingel dort und stelle mich vor, und sage das ich ein Termin für eine Impfung habe.
Darauf hin die Dame am Empfang übers Fenster :
Ja ich gebe Ihnen einen Chip der Dann ein Ton von sich gibt wenn sie dran sind, dann kommen sie her, wir nehmen den Welpen und sie warten draußen?????
Bitte was??? Ich soll meinen Welpen der seit kurzen bei uns ist einfach In Wildfremden Händen geben? Darf nicht bei meinem Hund sein, ihn während der Impfung streicheln, beruhigen und ihm einfach bei stehen!! Ich möchte nicht das mein Hund schon so früh das Gefühl hat, ich lasse ihn im Stich und bin nicht bei ihm in Momenten wo er mich an seiner Seite braucht. Nein niemals werde ich ihn alleine lassen.
Die Dame : ja aber alle Leute müssen uns die Hunde geben und draußen warte! Sorry ich bin nicht alle, und ganz ehrlich wie die Leute es schaffen ihre Hunde einfach alleine zu lassen in Momente wo sie dich an ihrer Seite brauchen? Also habe ich gesagt sorry entweder gemeinsam oder ich gehe zu einem anderen Tierarzt? Ja letztendlich haben sie lieber einen Kunden verloren statt eine Lösung zu finden die beide Seiten zufrieden gestellt hätte.
Tja Not my Problem.
Ich habe direkt einen neuen Termin gemacht bei einem anderen Arzt wo ich mit rein darf.
Corona bedingt dürfen wir sie nicht rein lassen!
Tja und Corona bedingt habt ihr nun ein Kunde weniger.
Ich werde diesen Tierarzt nicht mehr besuchen das wars.
Lasst eure Hunde niemals alleine sie brauchen euch an ihrer Seite, denn ihr seit alles was sie haben.
Super freundlich und kompetent, vor allem bin ich froh das dort meine Frau Dr. Fleck ist, seit 30 Jahren meine Tierärztin für meine Hunde immer top.
Leider muss ich meine positive Beurteilung wieder revidieren!
Als ich letzten Montag anrief und mich als Notfall anmelden wollte wurde ich abgewiesen… weil man hatte schon ein Notfall heute gehabt… tja so spielt das Leben manchmal hat man keine dann eben mehrere… schade das so eine große Klinik nicht mehr wie 1 am Tag schafft. Die Milztorsion wurde dann bei einer Klinik die nicht vor Notfällen zurück schreckt rechtzeitig diagnostiziert und am nächsten Tag erfolgreich operiert. Das nenn ich dann mal gute Tierärzte und „Service“ .
Was mir dieser Notfall leider zeigte ist das unsere Tierärzte einfach satt sind. Am Wochenende wird man an Praxen verwiesen die weder kleines Blutbild machen können oder wollen noch sich mit Notfällen beschäftigen wollen ausser Erbrechen und Durchfall vielleicht. Ansonsten wird alles an große Kliniken verwiesen! Es reicht ja schon das der Haustierarzt nicht im Einzugsbereich ist… Was eine Entwicklung…. und jetzt wo die Gebühren teurer werden …. wird noch schlimmer
Vet Gabriele Frank
Adresse: Seibelstraße 16, 63768 Hösbach, Deutschland
Telefon: +49 6021 51500
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.vet-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsam und sehr ehrlich.
Ein hervorragendes Team das im Sinne der Tiere agiert!
Wir sind sehr froh mit unseren Hunden dorthin gewechselt zu sein.
Sehr gute Tierärztin
Sehr kompetente Versorgung, nette Betreuung von Mensch und Tier
Sehr freundlich und verständnisvoll, erklärt alles sehr gut und nimmt sich Zeit
Obwohl die Sprechstunde schon geschlossen war sind wir noch dran gekommen. Ist ja eine Ausnahme weil wir in der Nähe Urlaub machen. Heute musste ich auch leider wieder hin gehen. Sehr kompetentes Praxis Team . Eine Super Idee wegen der Pandemie. Das Tier wird am Auto vom Parkplatz abgeholt
Die Kompetenz der Tierärztin außen vorgelassen, als Neukunde/ Erstuntersuchung des Tieres bzw. Impfung nicht weiterzuempfehlen. Keine Beratung, kein Gespräch nur kurze Infos was gemacht werden soll von Kundenseite. Tiere werden alleine in die Praxis reingeholt….
Kleintierzentrum Obertshausen
Adresse: Robert-Koch-Straße 1, 63179 Obertshausen, Deutschland
Telefon: +49 6104 43500
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.kleintierzentrumobertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Candy wird dieses Jahr 10, bin von Anfang an bei Bedarf in der Klinik Linneweber, immer zufrieden, freundliche Behandlung. Dankeschön
Schnelle und professionelle Hilfe für die Pelzigen Lieblinge.
Super gut
Sehr viel los, ohne Termin eher schwierig. Freundliche Tierärzte
Freundlich nett und kompetent
Unserer Katze ist ein Grashalm im Rachen stecken geblieben. Haben die Katzd nachts um 24h hingebracht und am nächsten Tag abgeholt. Alles prima, alle waren nett, Preis war auch ok
Bin absolut unzufrieden mit dieser Klinik. war früher mit all meinen Tieren dort und war mit dem Hr Dr. Linneweber auch immer zu frieden. Doch mittlerweile bin ich ganz und gar unzufrieden. Erst bei meiner Malinois Hündin die nach der Kastration fast nicht mehr aufgewacht ist und mir Abends am Telefon nur mit einer EGAL haltung mitgeteilt wurde das wenn sie nicht bald aufwach sie gar nicht mehr aufwacht ( wohlbemerkt OP gegen 9 Uhr morgens , mein Anruf kam nachts um 12 Uhr ). Jetzt unsere andere Hündin der ihre Kastrations Naht aussieht als ob ein Metzger zugange war. Nachdem nun alle einzelnen Fäden sich tief ins Fleisch geschnitten haben bin ich zu meinem Haustierarzt gegangen der völligst entsätzt über diese Naht war. Meine Hündin hat schmerzen und das nur weil die Naht dilettantisch ausgeführt wurde. Was mir zudem aufstößt ist das mir nach der Kastration nicht mal Schmerzmittel mitgegeben werden sollte. erst auf Ausdrücklicher bitte habe ich welches erhalten. Ich weis nicht was in den letzten jahren in dieser Klinik passiert ist aber ich werde keins meiner Tiere mehr dort hin bringen.
Vor kurzem ging ich mit meinem yorkshire hin, da sie starke Bauchschmerzen hatte, sich übergab und ihr Stuhlgang flüssig mit Blut war. Die Ärztin gab ihr daraufhin zwei spritzen, die angeblich Antibiotika sein sollten. Paar Tage später ging es ihr immernoch schlecht und diesmal ging ich zu jemand anderem, diese wollte wissen bei wem ich zuletzt war um nachzufragen welche Antibiotika sie bekommen hat. Es stellte sich heraus das sie nur etwas gegen die Schmerzen gab und wir haben 95€ für Schmerzmittel bezahlt Und bei der neuen Tierärztin habe ich für richtige Antibiotika 20€ bezahlt.
ACHTUNG
OP Kastrierung – mein Hund einen Bauchwandbruch.
Sehr geehrter Dr. Linneweber,
lt. Ihrem Wunsch habe ich die Rezension gelöscht. 04.09.2018
Tierklinik im Tierzentrum
Adresse: Lützelhäuser Weg 15, 63571 Gelnhausen, Deutschland
Telefon: +49 6051 916650
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierzentrum-gelnhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–22:00
Sonntag: 09:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Behandlung meiner Katzen
Bin mehr als zufrieden. Hier steht das Wohl des Tieres an erster Stelle. Tolles qualifiziertes Team. Einen ganz lieben Dank, auch von Albert
Wenn ich könnte würde ich 50ig Sterne geben, wir mussten eure Dienste schon zu fast jeder Tages und Nachtzeit in Anspruch nehmen, unseren Neo habt ihr uns dreimal wieder zurückgebracht, unser Isidor hat uns schon mehr als einen Schrecken eingejagt und ihr wart da und habt ihm geholfen. Dafür sind wir euch unendlich dankbar. Wir vertrauen euch alle unsere Tiere mit ruhigem Gewissen an, weil ich weiß ihr werdet helfen!!! Weiter so. Ich lasse auf euch nichts kommen!
Schon in der alten Tierklinik in Altenmittlau fand ich mich mit unserem ersten Hund durch das Team Kestler Niebch gut beraten und versorgt. Auch in GN stimmt alles, vom Termin bis zur Behandlung. Eigentlich dachte ich daß das ein Lebendwerk der Beiden wäre.
Schade dass der Nestlèkonzern im Rahmen der Evidentiakooperation jetzt hier im Hintergrund die Fäden zieht. Aber ich denke solange das Team Kestler/Niebch dort noch als Geschäftsführer operieren wird wohl fast alles beim alten bleiben.
War mit meinem Partner da und haben unseren Wellensittich dort hin gebracht wir sind sehr zufrieden.
Bis jetzt immer zufrieden
Einer der schlimmsten Tierärzte Deutschlands dort zu finden. Haben meinen Hund voll gepumpt mit Narkose. Der Hund hat noch nie so gelitten beim aufstehen, wie bei anderen OP’s. Wir wollten einmal einen anderen Arzt testen. Totale Fehlentscheidung! Der Hund wurde nach 2 Monaten wieder operiert und OHNE Schmerzen, leiden und geschreie.. Geld Macherei….
Leider gibt es für mich einige Punkte,weswegen ich hier keinen Hund adoptieren würde.
Das Gespräch fand im Laden statt,ging aber auch nur 2 Minuten.Wir hatten uns 2 Hunde rausgesucht,die wir gerne angeschaut hätten.Allerdings musste ich darauf hinweisen,dass einer davon grad Gassi gegangen ist als wir ankamen.Daraufhin hieß es,der Hund würde eh nicht zu uns passen.Kein Problem,ich weiß zwar nicht wie man jemanden nach 2 Minuten einschätzen möchte,aber ich verstehe auch,dass die Leute dort vielleicht nicht viel Zeit haben.Also wollten wir uns den zweiten Hund anschauen.Die Dame holte ihn,dieser wollte allerdings absolut nicht ins Gebäude.Der Hund hatte extrem Angst.Wir waren dann trotzdem mit dem Hund spazieren,leider hatten wir das Gefühl,dass man den Hund nicht wirklich kannte,obwohl er eine Woche dort war.Man wusste scheinbar nicht,dass der Hund Angst vor so ziemlich allem hatte.Keine panische Angst,aber soweit,dass der Hund von dem Weg auf die Wiese lief und wieder zurück,kaum das ein Fahrradfahrer oder Mann kam.Dies war vor Ort nicht bekannt,obwohl es offensichtlich war.
Außerdem fanden wir es schade,dass man die Plätze der Hunde nicht einsehen konnte.
Alles in allem kam es weniger wie ein richtiges Tierheim rüber,sondern eher wie ein Ort wo die Hunde einfach nur durchgeschläust werden sollen.
Schade.
Tierarzt klärt überhaupt nicht auf , kann nicht benennen was los ist und führt Sachen an den Tieren aus , worüber man als Besitzer nicht mal informiert wird . Ende vom Lied ,Tier stirbt , obwohl es vorher eig gesund ist. Mir fehlen dazu einfach nur die Worte.
Diesem Tierarzt sollte man keinem Tier mehr anvertrauen dürfen !!
Tierarztpraxis Dr. Lehmann
Adresse: Dörnhofstraße 1, 63808 Haibach, Deutschland
Telefon: +49 6021 66788
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-lehmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super, sehr sehr freundlich, gute Parkplätze
Sehr gute und auch schöne Tierarztpraxis.
Mussten diese Woche mit unserem Kaninchen spontan einen Termin machen und haben direkt einen Platz mit einer Wartezeit von
Tolle TA
Waren hier im Notdienst und hat uns leider nicht so überzeugt. Grundsätzlich freundlich, aber man hat das Tier leider für unser Empfinden zu grob angepackt, war viel zu hektisch in der Abwicklung (Wir verstehen, dass man am Wochenende vermutlich anderes vor hat, aber hatten wir ja eigentlich auch und eine Minute mehr ist jetzt auch kein Beinbruch) und man durfte sein Tier nicht anfassen/beruhigen, was bei unserem anderen Tierarzt Standard ist. Therapie hat leider auch nicht geholfen.
An sich eine sehr freundliche und kompetente Tierärztin ! Wir kamen mit unserem Hund und nannten Ihr das Problem von unserem Hund. Unser Hund wurde aber noch nicht einmal untersucht um der Ursache auf den Grund zu gehen, aber ein Paar Tabletten durften wir unserem Hundi geben ! ( Wir hatten uns vom Tierarztbesuch mehr versprochen ) !
Die Frau Lehmann ist ne super nette Frau, aber leider schaut sie sich unseren Hund sehr grob an und hört sich nicht mal an was ich zusagen habe.
Es geht bei ihr leider nur darum so viel Geld wie möglich zu machen und schaut sich nicht mal den Hund richtig an.
Und falls sie zwei Beschwerden wegen ihrem Haustier haben müssen sie es beim nächsten Termin erwähnen, damit da wieder eine Rechnung von 40€ dabei rauskommt.
Tierarztpraxis Dorothee Grandhomme
Adresse: Aschaffenburger Str. 2 b, 63846 Laufach, Deutschland
Telefon: +49 6093 9969345
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.praxis-grandhomme.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–11:30
Dienstag: 09:30–11:30
Mittwoch: 09:30–11:30
Donnerstag: 09:30–11:30
Freitag: 09:30–11:30
Samstag: 10:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren und auch so sehr sozial.
Kann man nur weiter empfehlen
Sehr tierliebes und freundliches Praxisteam. Fachkompetente und engagierte Tierärztin, welche sich immer Zeit für die Probleme meines Vierbeiners nimmt. Bin seit dem ersten Tag mit meinem Hund bei ihr und auch für ihn ist der Besuch immer eine Freude, nicht zuletzt durch ihren tollen Umgang mit den Tieren. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Klasse Ärztin, nettes Personal was will man mehr
Gute Tierärztin!
Dame an der Rezeption ist sehr freundlich. Kaum Wartezeit. Tierärztin ist kompetent.
Super nettes Personal, dass sich klasse um ihre Patienten kümmert
Jeder macht mal Fehler. Einen Bruch trotz Röntgenbilder nicht zu erkennen, könnte man fast schon als dilettantisch bezeichnen. Ein anderer Tierarzt musste es richten. Aber dann noch auf die Bezahlung der Rechnung in Höhe von ca. 130 € zu bestehen, ist mehr als dreist. Die Versicherung hat diese Rechnung nicht übernommen. Deshalb von mir eigentlich null Sterne, nur geht das leider nicht.
Wenig Leistung für teuer Geld! Lustlos bei der Behandlung und keine Geduld mit den Tieren. Kann ich nicht empfehlen.
Während dem Notdienst unfreundliche Beratung am Telefon! Während der Behandlung lustlos und oberflächliche Untersuchung!
Tierarztpraxis am Hauckwald
Adresse: Wasserloser Str. 7A, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 9188891
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-hauckwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:30
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit Praxiseröffnung zufriedener Kunde. Meinem Hund wird immer schnell geholfen. Aus aktuellem Anlass vielen lieben Dank. Kika geht es heute schon wieder richtig gut. Danke für den schnellen Termin und die gute kompetente Behandlung. Tolles Team, sehr gute Ärztin
Hohe Kompetenz
Wir waren mit unseren zwei Stafford Terriern zum impfen . Keine Vorurteile und total offen unseren Hunden gegenüber . Haben uns sehr wohl gefühlt . Wir kommen wieder ❤️
Ein sehr zufriedenstellender und einvernehmlicher Tierarztbesuch
Sehr nett Personal war ich und meine Katze zufrieden
Danke , für nichts
Wir betraten die Praxis mit unserem Hund erstmals aufgrund eines Notfalls. Die Praxismitarbeiter mussten unserem einjährigen mini Yorkie dem es ohnehin sehr schlecht ging eine Narkose verabreichen um Blut abzunehmen. Mehrfache abnehmversuche davor glückten bei dem kleinen Tier nicht. Alles in allem wurde dem Tier dort einfach garnicht geholfen, jeder schien eher überfordert sodass wir am selben Tag zu einem anderen Tierarzt gingen. Bei diesem wurden direkt Medikamente verabreicht und eine Infusion gelegt. Als wir dem Arzt unsere hohe Rechnung vom hauckwald zeigten um vorzuzeigen welche Leistungen bereits eingeleitet worden waren, schlug dieser nur die Hände über dem kopf zusammen. Gott sei Dank erholte sich unser Hund.
Der supergau war für mich als unser Hund mit blutigem stuhl im hauckwald um seine Leben kämpfte und ich der Ärztin sagte die vollgeblutete Decke sei mir egal, sie solle bitte dem Hund helfen. Antwort: wenn Sie die Decke nicht mehr wollen behalten wir sie. Auch das in dem Schock des Moments verkaufte Aufbaufutter wollten sie nach wenigen Tagen unbenutzt nicht zurück nehmen. Das kostete mich einiges an Überzeugungskraft. Diese Praxis ist für mich eine absolute Frechheit und ich werde sie nie mehr betreten. Die Geschichte spielte sich vor etwas mehr als einem Jahr ab. Die Rechnung haben wir als schlechtes Andenken behalten.
1 Stern leider schon zu viel. Unfreundliche Dame am Empfang. Schlechter Tag oder einfach kein Bock. Der Rest war auch nicht wirklich überzeugend.
Tierklinik Egelsbach
Adresse: Boschring 8, 63329 Egelsbach, Deutschland
Telefon: +49 6103 24583
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.anicura.de/egelsbach
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren als Notfall in der Tierklinik und sind unendlich Allen dankbar, dass unser lieber Kater gerettet wurde! Sehr liebe und professionelle MENSCHEN! Hansi und seine Familie dankt euch vom ganzen Herzen!
Bislang mussten wir zweimal die Dienste der Klinik in Anspruch nehmen und ich finde keinen Grund zur Beschwerde, im Gegenteil.
Sowohl der menschliche als auch der Umgang mit den Tieren war geduldig und einfühlsam. Bei der stationären Unterbringung wurden wir jeden Tag angerufen und über den aktuellen Status informiert und nach der Amputation bekamen wir eine Telefonnummer, die wir jederzeit anrufen können. Dies haben wir auch zweimal in Anspruch genommen, auch am Wochenende, und wurden geduldig beraten bzw. beruhigt in dieser aufreibenden Zeit.
Unser besonderer Dank gilt an Herrn Doktor Braun, der uns in dieser schwierigen Situationen alle quälenden Fragen ehrlich aber auch mit der für uns notwendigen Zuversicht beantwortet hat, ohne etwas schönzureden. Auch wurde schnell gehandelt, bei dem Tumor am Bein des Katers ging es möglicherweise um Tage, so schnell wie der gewachsen ist. In dieser puren Stresssituation für uns hat er mir die notwendige Ruhe gegeben, all meine Fragen loszuwerden, hat meine Zweifel und Ängste angehört und war eine wirkliche Stütze. Zudem hat er bei der Operation hervorragende Arbeit geleistet, wir sind so dankbar. Nun hoffen wir, dass wir Dank Ihnen noch viele schöne Monate oder gar Jahre mit unserem Kater verbringen können.
Herr Doktor und wir sagen tausendmal danke.
Wir sind seit fast zehn Jahren immer Mal mit unseren Katzen hier. Nachdem wir vor Jahren umgezogen sind, waren wir letztens in einer anderen Klinik im Raum Frankfurt, in welcher eine unserer Katzen operiert werden sollte. Dort wollte man uns für eine OP fast 5000€ abknöpfen. Wir sind dann nochmal nach Egelsbach und hier hat man denselben Eingriff für knapp 900€ durchgeführt. Die Mitarbeiterinnen waren außerdem sehr freundlich und einfühlsam. Unsere Katze ist wieder ganz die alte, ganz großes Lob!
Wir mussten inzwischen leider mehrmals mit unserem Kater den Notdienst der Tierklinik in Anspruch nehmen. Insgesamt waren wir jedes Mal zufrieden. Die Wartezeiten waren durchaus akzeptabel, wenn man bedenkt, dass wir u.a. abends und an einem Feiertag in der Klinik waren. Klar wünsche ich mir, dass man schneller dran kommt, aber bleiben wir doch mal realistisch. Mit Wartezeiten von ca. 1h kann man im Notdienst wirklich nicht meckern, vor allem werden die Tiere ja nach Dringlichkeit dran genommen. Während der Untersuchung und Behandlung wurde sich Zeit gelassen. Alle Tierärzte, mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr freundlich und soweit ich Laie das beurteilen kann auch fachlich kompetent. Fragen meinerseits wurden beantwortet. Ich hatte auch nicht das Gefühl, etwas „aufgeschwatzt“ zu bekommen. Ich habe halt genau nachgefragt und mir erklären lassen warum eine Untersuchung wichtig und sinnvoll sein sollte und mir Alternativen erklären lassen. Die Preise erscheinen im ersten Moment hoch, aber informiert man sich selbst mal weiterführend, wie viel eine Untersuchung reell kalkuliert kostet (davon muss ja nicht nur die Untersuchung und Therapie finanziert werden, da kommt ja noch viel mehr dazu. Letztlich müssen auch Strom und Gehälter etc. davon bezahlt werden), dann bleibt vom Rechnungsbetrag wohl nicht viel übrig. Außerdem sind die Preise gesetzlich definiert. „Wucher“ sehe ich hier persönlich nicht. Ich bezweifle, dass sich alle Tierärzte der Klinik von dem Verdienst einen Porsche leisten können, um mal das Klischee zu bedienen 😉 Letztlich ging es unserem Kater nach jedem Besuch besser und das ist für mich die Hauptsache.
Sehr nettes hilfsbereites kompetenten Personal, man fühlt sich gute aufgehoben… Einziger Sternabzug: falls man in der Nebenzeit kommt „Notdienst“ Kommenruck zuck schonmal paar Sonserzuschläge hinzu Nachtzuschlag Wochenenzuschlag evt.
Fünf Sterne zu vergeben ist für eine Tierarztpraxis vielleicht übertrieben. Doch das Personal ist teils wirklich gut und die technischen Möglichkeiten der Praxis sind dort sehr gut.
Und das lang Erwartete ist nun Wirklichkeit geworden, denn nun heißt in Egelsbach der neue Eigentümer aniCura und diese sind Voll Profis!
Damit werden sehr viele Verbesserungen, nicht nur für die Kunden Einzug halten.
In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum Verkauf der Klinik.
Siehe:
AniCura Tierklinik Egelsbach GmbH
Fachtierärztezentrum für Kleintiere
Boschring 8
63329 Egelsbach
Einfach nur Abzocke. Hier wird nicht zuerst geguckt welche Methode die effizienteste ist, sondern durch welche Methode am meisten Geld verdient wird. Zudem muss man hier selbst im Notfall mindestens 2 Stunden warten.
Um von einem Kaninchen einen Zahn zu ziehen 500 Euro zu nehmen ist einfach nur dreist. Selbst das Heu wird in Rechnung gestellt. Bin jetzt zu einem anderen Tierarzt in Offenthal gegangen. Hier stimmen die Preise jedenfalls.
Bin mit meinem Schwerverletzten Hund nachts in die Klinik gekommen und wurden erstmal aufgefordert papierkram zu erledigen (Hund schwer am bluten Bauch aufgerissen an einem rostigen Metallstück)
Letztendlich wurde unser Hund dann nach 20 min angeschaut und gesagt er wird da bleiben zum nähen unter Narkose!
In dieser Klinik fehlt mir die Herzlichkeit es geht nur um Kohle sonst nichts
Nie wieder
One star is still too much for this “SHOP”.
It was the most regretful thing I did to send my poor little one to this „SHOP“,if ur pet is in emergency go to Hofheim.
This “SHOP” is not recommended at all!
Prakt. Tierärztin Dr. Doris Bennewitz-Becker
Adresse: Tulpenweg 2, 63579 Freigericht, Deutschland
Telefon: +49 6055 4718
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war das 1. Mal zum Notdienst mit meiner Katze bei ihr. Ging alles super schnell und war wirklich zufrieden. Kann Frau Dr Bennewitz-Becker nur empfehlen.
Nette Ärtztin .
Sehr gute und freundliche Tierärztin..
Dachte das Ärzte im Notfall helfen sollen…
Schwer krankes Tier mit den Worten abgewiesen:
Ist schon Recht spät, fahren Sie nach Obertshausen!
In einem Notfall zählt das Tier ….
Diese Ärztin hat den Beruf verfehlt!
Sind in die Tierklinik nach Gelnhausen gefahren, was für das Tier auch schon Recht hart war!
Die Frau hat überhaupt keine Ahnung von Hunden. Unser Hund wurde mit einem völlig falschen Mittel geimpft zum Glück würde es in der Tierklinik bemerkt nachdem unser Hund nach einer falschen Diagnose von der Tierärztin mit Antibiotika vollgepumt worden ist was völlig falsch war. Eins Salbe wurde uns in der Tierklinik gegeben da das Antibiotika nichts gebracht hatte. Bei Notfällen wird man in die Tierklinik nach obertshausen verwiesen.
Über 20 Jahre hat Frau Dr. Bennewitz meine Haustiere ( 4 Hunde , 2 Katzen ) bestens betreut!
Verstehe nicht die „Aussagearmen Bewertungen“ mit * oder ** — das ist schon grenzwertig und zeigt den Charakter der Rezensorinnen …
Update vom 9.3.2018:
Wollte mit meinem Vizsla, den Frau Bennewitz in seinen ersten Jahren betreut hat, zu einer dringenden Hilfe einen Termin haben!
Meine Frau, die den Kontakt per Telefon gesucht hat, wurde recht abweisend behandelt, „man möge doch in die Klinik fahren, wo der Vizsla bisher behandelt wurde…“
Leider gibt es dafür nur einen *
Tierärzte am Schlosspark
Adresse: Münchstraße 9, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 5804091
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tieraerzte-am-schlosspark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: 11:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis… freundliches..kompetentes Team..fühle mich dort immer wieder gut aufgehoben. ..sehr..sehr..zu empfehlen…Danke
Klasse Service und genug Parkplätze! Auch hinter dem Haus!!!
Ich war am Sonntag im Notdienst bei Frau Dr. van der Pol und war sehr zufrieden. Sie war sehr nett und erkannte gleich, welches Problem unser Hund hat. Mit den richtigen Medikamenten geht es Jordy bereits viel besser!!! Herzlichen Dank!!!!
Sehr bemühte Tierärzte, die wissen was sie tun und liebevoll mit den Tieren umgehen. Ich denke allerdings (als absoluter Laie und ohne Fachwissen), dass manchmal etwas zu viel gemacht wird.
Nett und kompetent.
Erster Eindruck sehr positiv.
Absolut nicht zu empfehlen. Hatten einen Notfall mit einem Fundtier und wurden trotz mehrmaliger Nachfrage am Telefon beim 1. Anruf vom Personal unhöflich behandelt und beim 2. Anruf von der Tierärztin selbst belogen und abgewimmelt mit der Begründung, die Praxis sei voll.
Fragt sich nur, wie lange noch, wenn man die Kunden so behandelt. Ich würde auf alle Fälle mit meinem Hund bei einem Notfall diese Praxis nicht aufsuchen!
Diese Bewertung bezieht sich explizit auf die „Ärztin“ mit dem ostdeutschen Dialekt, zu anderen Ärzten in der Praxis kann ich keine Bewertung abgeben. Hoffentlich haben die tierischen Patienten Glück und die anderen Ärzte sind besser…
Nehmen keine Wildtiere an. Und das nennen die Tierarzt. Die Taube hatte einen 5-fach Bruch am Fuß und nicht die Krätze.
Hygienisch schlecht gepflegt. Es laufen Spinnen am Tisch rum etc.
Aufklärungsgespräche schlecht und laufen so ab:
Fragen muss man selbst mitbringen und man wird nicht richtig aufgeklärt, sondern muss immer nachfragen.
Wenn man sich nicht auskennt dann hat man kaum Chancen.
Keine Empfehlung.
Tierarztpraxis Anke Pawel
Adresse: Kolpingstraße 10, 63579 Freigericht, Deutschland
Telefon: +49 6055 880200
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-pawel.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Super einfühlsame und kompetente Tierärztin,kann ich nur Empfehlen !
Tolle Ärztin, geht auf die Tiere ein.
Sehr nett und kompetent
Sehr genervt und launisch.
War nach dem Besuch in der Praxis völlig aufgelöst und ratlos…..
Ziemlich unhöflich. Hab mehrmals versucht Sie anzurufen, da ich einen Notfall hatte. Tut mir leid Frau Pawel, dass ich Randale gemacht habe (die Aussage von der lieben Frau) nachdem ich natürlich bei einem anderen Arzt ein Termin vereinbart habe! Die wenigen Sterne werden übrigens nicht vergeben, weil die Frau Dr. nicht ans Telefon gegangen ist… Sie hat mich später auch zurückgerufen. Es ist die unhöfliche Reaktion, weil ich letztendlich bei einem anderen Arzt versucht hab.
Kleintierpraxis Dr. Daniela Radomski-Kaufeld
Adresse: In den Krehlwiesen 33, 63517 Rodenbach, Deutschland
Telefon: +49 6184 903071
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-rodenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Prima. Danke
Seit 6 Jahren Kunde mit unserem Ridgeback, er freut sich wegen der Leckerlis. Frau Radomski und Kollegen sind immer sehr ruhig, ohne Hektik und Stress. Behandlungen und Empfehlungen fuer die Vorgehensweise bei Verletzungen, Op’s, Arthrose usw. waren immer so, daß man mit entscheiden konnte,. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Das kleine Team ist sehr nett, unser Hund aber auch. Er hat noch keine schlechte Erfahrung mit dem Team gemacht.
Sehr freundliche und liebevoll Personal
Gute Ärztin und freundliche Mitarbeiterinnen
Ich war über Jahre mit meinem Kater Kunde bei Fr.Radomski.
Jedes Frühjahr waren wir zur Untersuchung und Vorsorge (Impfungen, Wurmkuren usw) dort.
Oberflächlich betrachtet war immer alles in Ordnung.
Jetzt als mein Kater ernsthaft erkrankte, kam nur das Kommentar: ob das noch Sinn macht.
Wir haben den Tierarzt gewechselt und durch Antibiotika und Kortison konnte er seine Infektion überstehen.
Mit erschrecken stellte der neue Tierarzt noch fest, daß eine Tollwutimpfung schon lange nicht mehr gemacht wurde.
Zum Glück haben wir nicht auf Fr. Doktor gehört.
Gestern ging es meinem Hund schlecht er litt an Atemnot. Als Notdienst war diese Praxis angegeben. Ich rief mehrere male an während ich auf dem Weg dorthin war, doch keiner reagierte. Als ich nun vor Ort war klingelte ich mehrmals doch wieder reagierte keiner. Ich stand vor der Praxis und rief wieder dort an, diesmal ging nur eine automatische Stimme dran, welche sagte: „auf Grund von Corona nehmen wir heute keine Notfälle mehr auf.“ Meiner Meinung nach eine Frechheit, wie kann es sein, dass meinem Hund in so einer Situation nicht geholfen wird.
Ich muss leider meine Bewertung berichtigen auf nur 2 Sterne.
Frau Dr. Radomski hat nicht erkannt das die Lunge und das Herz meiner Katze schon voller Wasser waren. Nach dem zweiten Termin gingen wir in eine Tierklinik wo man dies sofort erkannte und dann meine Katze von ihrem Leiden erlöst hat. Es war einen Tag nach dem Besuch bei Frau Dr. Radomski, ich ändere das erst jetzt weil ich Alle meine früheren Bewertungen anschaue und gegebenenfalls lösche oder überarbeitet
Praxis für Kleintiere Steffen Ziesing
Adresse: Vorm Stichel 14, 63517 Rodenbach, Deutschland
Telefon: +49 6184 990595
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-rodenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 18:00–20:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meines Erachtens nach der beste Tierarzt weit und breit er erklärt alles optimal und ist am Wohl des Tieres interessiert und nicht an hohen Rechnungen und die Arzthelferinen sind auch alle sehr kompetent und freundlich
Supernette Beratung,
Toller Umgang mit den Tieren
Für mich nicht nur fachlich sondern auch menschlich einer der besten Tierärzte die ich je kennnengelernt habe.
Realistisch, nicht überteuert, fachlich und menschlich top.
Herr Ziesing nimmt sich Zeit für jeden Patienten und erklärt auch immer sehr gut, warum er behandelt und wie er behandelt. Kann die Praxis nur jedem empfehlen!
Bin sehr zufrieden
Ist io.
Sehr kompetent, liebt seinen Beruf und geht ganz toll mit den Tieren um
Ich hoffe Karma schlägt zurück, für das was sie uns angetan haben Herr Ziesing.
Tierarztpraxis Ina Lautenschläger
Adresse: Michelriether Str. 18, 97839 Esselbach, Deutschland
Telefon: +49 9394 995565
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, einfühlsam, sympatisch!
Unglaublich nettes und kompetentes Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Sehr kompetente und überaus engagierte Tierärztin.
Sehr kompetentes Team und gute Beratung.
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Preise absolut ok.
Nettes Praxisteam, freundlich zu den Tieren, kurze Wartezeit durch Terminvergabe.
ABER wir hatten aufgrund von 2 Fehldiagnosen erhebliche Mehrkosten (um die 700 euro) durch Wochenendaufenthalt in einer Tierklinik, da sich Freitag kurz vorm Wochenende nur wenig Zeit für eine Untersuchung genommen wurde obwohl die Situation ernst war. Es wurde eine relativ harmlose Diagnose gestellt und wären wir nicht Samstag in die Klinik gefahren, wäre das Leben unseres Tieres bedroht gewesen. Einige Monate später wurde eine andere Erkrankung erst gar nicht erkannt. Unser Tier sollte einige Medikamente schlucken, die keinerlei Wirkung zeigten. Erst in einer anderen Praxis wurde die richtige Diagnose gestellt und unserem Tier konnte endlich nach wochenlangem „Leiden“ geholfen werden. Die Behandlung dauert mittlerweile schon über ein halbes Jahr an.
Für alltägliche Wehwehchen und Behandlungen ist die Praxis zu empfehlen, für komplexe Dinge eher nicht.
Tierarztpraxis Bieber Frank Mittenzwei
Adresse: Am Pflaster 27, 63599 Biebergemünd, Deutschland
Telefon: +49 6050 3300
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-mittenzwei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seriöse Tierpraxis mit sehr gut geschultem Personal. Dr. Mittenzwei zeichnet sich durch hervorragendes Fachwissen und dementsprechender Behandlung der tierischen Patienten aus!!!
Schnelle Terminvereinbarung, kompetente Beratung
Schon lange unsere erste Wahl, wenn es um die Behandlung unserer Schlangen geht. Herr Mittenzwei ist sehr kompetent, erklärt immer alles absolut verständlich und nimmt sich Zeit. Auch das restliche Praxisteam ist immer freundlich und stets gut gelaunt. Wir nehmen auch die weitere Strecke auf uns, weil es schlichtweg nichts zu beanstanden gibt.
Späte Termine kein Problem
Top
Möchte ich nicht bewerten
Abzocke
Die größte Abzocke die ich jemals erlebt habe! Habe meine Landschildkröte nach Appetitlosigkeit nach dem Winterschlaf zu Herrn Mittenzwei gebracht und wurde lediglich über die generelle Haltung von Landschildkröten belehrt, obwohl ich bereits seit über 20 Jahren eine andere Landschildkröte halte ohne Probleme. Habe nach Blutuntersuchung und Röntgenaufnahmen eine Rechnung von 165 Euro! erhalten nur um gesagt zu bekommen dass alles in Ordnung wäre. Nach Wiegen war die Schildkröte zu Anfang laut seiner Meinung viel zu leicht, nun hätte sie doch noch genug Reserven und alles wäre halb so wild. Das Wetter ist nunmal dieses Jahr sehr wechselhaft. Dies wusste ich aber schon vorher. Wieso die Schildkröte über Nacht bleiben musste für zwei Untersuchungen wurde mir ebenfalls nicht erläutert. Klar kann man mit diesen Untersuchungen Krankheiten ausschließen, aber die Schildkröte hat keinerlei Symptome wie z.B. Schnupfen. Der Preis ist völlig unverhältnismäßig dafür dass ich genauso ratlos da stehe wie am Anfang. Außerdem wurde mein Züchter beschuldigt kranke Tiere zu züchten die hochansteckende Krankheiten verbreiten. Der liebe Herr Dr. Mittenzwei sieht es aber anscheinend nicht für notwendig den ihn bekannten Züchter zu informieren. Es wäre ihm egal. Ein hoch auf das Tierwohl oder wohl eher auf die ahnungslosen Kunden mit denen lässt sich mehr verdienen! Traurig finde ich seinem Kunden nach Beschwerde noch zu drohen er hätte ja noch viel mehr in Rechnung stellen können für die Beratung. Leider war dies nur eine monotone Belehrung ohne Ergebnis. Und für die Präsentation der Untersuchungsergebnisse extra Geld zu berechnen wäre mir neu.
Trotz vorheriger Nachfrage was kostet denn die Impfung für den Hund ( 70,-€ wurde es zum Schluss “ DOPPELT SO TEUER 140,-€ “ Das ist mir leider schon oft hier so passiert. Hier kamen nur nicht nachvollziehbare Antworten vom Chef und auch der war dann schnell verschwunden.Jetzt reicht es wird mir nie mehr passieren in dieser Praxis.
Tierarztpraxis Langenselbold
Adresse: Gartenstraße 10, 63505 Langenselbold, Deutschland
Telefon: +49 6184 4499
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-langenselbold.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Team derzeit werden die „Patienten“ direkt im Wartebereich abgeholt, werden behandelt und wieder an die wartenden „Frauchen oder Herrchen“ zurückgebracht! Unsere beiden Schnauzer gehen freiwillig in den Hof der Praxis ->es gibt keine Angstattacken!!! . Ach so und die Behandlung und Nachbetreuung ist auch prima!!!
Seit Jahren geht die ganze Familie und der halbe Freundeskreis mit zahlreichen Vierbeinern und anderem Getier dort hin. Alle Mitarbeiter sind extrem Tier(liebe) Menschen. Dazu sehr viel Fachwissen und Erfahrung. Die Tiere werden nicht einfach entlassen und das war’s, sondern es wird aktiv nach einigen Tagen angerufen und erkundigt, ob es dem Tierchen besser geht und alles okay ist. Kommt der Moment des Abschieds, erfährt man aufrichtiges Mitgefühl. Ganz ganz tolle Praxis und eine absolute Empfehlung!
Ein super netter Tierarzt. Sehr einfühlsam, kompetent und einfach ein klasse Menschen. Ich habe viele Tierärzte kennengelernt aber noch nie so einen guten. Kann nur empfehlen die Tiere zu ihm zu bringen, da sind sie gut aufgehoben.
Alle sehr lieb und kompetent!
Nettes Personal
War zum ersten mal da,habe aber nur was geholt für mein Hund.Personal war Super Freundlichen und Kompetent.
Nimmt keine neuen Kunden auf. Als Neukunden kann man sich den Weg und Wartezeit sparen.
Mein Hund hatte sich heute morgen schwer an der Pfote verletzt, die Praxis hatte Notdienst aber leider keine Zeit, da er Termine hat, wenn ich die Blutung nicht stillen kann sollte ich mich ab16.00 Uhr nochmal melden, was ich dann auch getan habe aber leide war wieder keine Zeit für diesen Notfall. Wir sind dann in eine andere Praxis gefahren, wo ich erfahren hab das die Wunde sofort hätte genäht werden müssen, was jetzt leider zu spät war und der Hund jetzt einen längeren Heilungsweg hat. Vielen lieben Dank dafür, unter Tieren helfen verstehe ich was anderes!
Im Notdienst wurde uns die Hilfe 2 mal verweigert, er wollte den Hund nichtmal sehen, da er hätte genäht werden müsse und dass zu viel Zeit wäre die er für ein Tier opfern müsse. In Gelnhausen in der Tier Klinik wurde uns dann geholfen mein Hund hat jetzt einen viel längeren Heilungsprozess nur weil uns hier nicht geholfen wurde. Tierlieb ist hier wohl ein Fremdwort.
Joachim Höfler Tierarzt
Adresse: Gewerbegebiet Schlosswiesen-Stockwiesen, Industriestraße 14, 63825 Schöllkrippen, Deutschland
Telefon: +49 6024 2772
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:30–19:00
Dienstag: 17:30–19:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 17:30–19:00
Freitag: 17:30–19:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Tierazt
Vielen Dank für die tolle und unkonventionelle nächtliche Notfall-Hilfe.
Sehr guter Tierarzt.
Wir sind mit unseren Katzen bei Ihm.
Mitfühlender Mensch
Guter Tierarzt der unseren Hund gründlich untersucht hat. Obwohl wir außerhalb der Sprechstunde kamen, wurden wir nicht abgewiesen.
Fachlich gut. Ehrlich und direkt. Gute Preise
Ein Arzt nur zum impfen und entwurmen, wenn euer Tier ernsthaft krank ist besser wo anders hingehen.
AniCura Alzenau – Kleintierzentrum
Adresse: Mömbriser Str. 100, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 7530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.anicura.de/Alzenau
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen. Absolut vertrauensvoll und kompetent. Man bekommt zeitnah einen Termin und es wird sich Zeit genommen.
Sehr freundlich, wird man sehr genau aufgeklärt
Unserem 1,5 kg Chihuahua ging es an einem Sonntag sehr schlecht. Wir haben mehrere Kliniken und sogar den Notdienst angerufen und unsere Situation erläutert. Wir wurden vertröstet in paar Stunden zu kommen. Ich wusste dass es mein Hund bis dahin nicht schaffen wird. Wir fanden die AniCura Klinik in Google, nach einem Anruf wurden wir sofort gebeten in die Klinik zu kommen da es bei so kleinen Hunden sehr gefährlich werden kann. DANKE ! Endlich jemand der es verstanden hat. Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser kleines musste dableiben. Wir hatten aber ein sehr gutes Gefühl, konnten jederzeit anrufen und sie am nächsten Tag besuchen. So viel Herzlichkeit haben wir selten erlebt, ob vom Arzt oder vom Team. Einfach nur toll. Auch Chi ging es wunderbar in der Klinik. Nochmal vielen herzlichen Dank ! Wenn es um unseren Chihuahua geht seid ihr nun unsere erste Anlaufstelle.
Bitte macht weiter so, wir haben so viele Kliniken und Ärzte durch, ihr habt euch definitiv hervorgehoben.
Wir waren bisher sehr zurfrieden mit der Klinik. Einen Stern Abzug nur, weil sie nicht rund um die Uhr geöffnet haben. Ansonsten gute Ärzte (besonders Frau Dr. Christina Witten und der Kardiologe) haben uns sehr geholfen und tolle Arbeit geleistet.
Waren von Dr. Roye sehr begeistert. Ist leider plötzlich nicht mehr dort tätig. Sehr schade.
, Sehr saubere praxis, frdl. personal
Eine schone Einrichtung aber zu teuer
Unbeholfen und engstirnig nur aufs Geld abgesehen aber keine hilfe
Es ist alles besprochen worden,näheres wissen fragen Sie Dr.Acker,dieser ist Informiert.
Tierarztpraxis Dr. vet. med. Jonas Steinel
Adresse: Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg, Deutschland
Telefon: +49 6021 41650
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-steinel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund ist bei Herrn Dr. Jonas Steinel und seinem Team in besten Hände
Man kann wirklich sagen es ist die beste und kompetenteste Tierarztpraxis.
Super Team, super schnelle Hilfe
Vielen vielen Dank
Wir gehen schon seit 1990 mit all unseren Hunden in die Praxis !Wir sind immer sehr zufrieden und fühlen uns immer gut aufgehoben ..Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen ein dickes Lob an alle ,macht weiter so !
Ich sag nur eins weltbeste Tierarztpaxis in der ganzen Umgebung…Danke
Gute Praxis, trotz Hauptstraße gute Parkmöglichkeiten!
Die Tierarztpraxis Steinel hat ein sehr nettes Team und Sie beantworten jede Frage! Die Tierärzte in der Praxis sind sehr nett und kompetent aber es fehlt, mir persönlich, das Herzliche. Das ist aber meine subjektive Empfindung. Noch dazu ist die Tierarztpraxis sehr teuer. Ich weiß die Sätze der Praxen sind unterschiedlich, aber ich finde hier sowohl die Medikamente , als auch die Eingriffe überteuert. Dewegen nur 3 Sterne.
Fazit: Die Tierärzte und ihr Team sind kompetent aber sehr preisintensiv.
Die Tierärzte vor Ort sind wirklich freundlich und kompetent, was auch auf den größten Teil der Mitarbeiter zutrifft. Wir sind seit 7 Jahren hier mit unseren Vierbeinern und immer mit dem Umgang und der Behandlung zufrieden bei unseren Regelterminen. Nun braucht man aber einen Arzt auch an der Seite der Tiere, wenn ein Notfall eintritt. Hier kommen wir zur Herausforderung: die Praxis ist sehr ausgelastet und wir verstehen das. Jeder hat nur zwei Hände und alle geben sicher ihr Möglichstes. Aber wir hatten bereits in der Vergangenheit und auch heute den Fall, dass wir wirklich schnell zu lösende, jedoch dringende Anliegen hatten und uns diesbezüglich auch bereits morgens gemeldet hatten. Mit einer offenen Wunde der Katze wurden wir auf einen Termin übermorgen verwiesen. Das ist wirklich schade. Auch die Ärzte der Humanmedizin sind ausgelastet und nehmen oft keine neuen Patienten auf und arbeiten an den Kapazitätsgrenzen. Wenn man jedoch ein Problem hat und den Hausarzt kontaktiert, wird man behandelt und so hätten wir uns es ehrlicherweise auch hier gewünscht. Wir melden uns nicht wegen Lappalien und auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. Wir ziehen tatsächlich in Erwägung zu wechseln, was wir schade finden, da wir ansonsten immer zufrieden waren.
Leider sind Tierärzte gesetzlich nicht dazu verpflichtet notleidenden Tieren zu helfen. In dieser Praxis wird man schon von der Sprechstundenhilfe abgewiesen wenn man verzweifelt einen Arzt braucht für sein sich quälendes Tier. Das Kundenregister ist voll. Das kann man seinem geliebten Tier auf sein Holzkreut schreiben. Vielen Dank
Sehr unfreundlich.
Nicht für Wildtiere zu empfehlen – über die Kompetenz der Ärzte kann ich nichts Böses sagen, das Personal trifft meiner Meinung nach aber falsche Entscheidungen.
Ich war heute mit einer verletzen Amsel, die ich am Straßenrand gefunden habe, in der Praxis. Ohne den Vogel überhaupt angesehen zu haben, wurde mir gesagt, ich hätte ihn besser liegen lassen und ich könne ihn da lassen, aber in der Praxis wird er erlöst (klar, einen Vogel, der sich mit bloßen Händen von mir fangen lässt, lasse ich liegen, der wird ja wieder…). Ich habe klargestellt, dass ihm an einem Flügel lediglich mehrere Federn abgebrochen sind und er auch sehr kräftig war, als ich ihn in der Hand auf dem Fahrrad transportiert habe. Das hat aber keinen interessiert. Nach Absprache mit jemand Vogelkundigem habe ich ihn wieder eingepackt und ihn in der Kiste auf dem Gepäckträger mit nach Hause genommen. Ein anderer vogelkundiger Arzt hat ihn untersucht und bestätigt, dass die Schwungfedern abgebrochen sind, der Vogel aber sonst gesund ist.
Für mich ist das wirklich eine Doppelmoral, eine Mieze oder einen Wauwau zu behandeln, eine Amsel (die ja evtl. auch ein Notfall hätte sein können) jedoch einschläfern zu wollen, ohne sie gesehen zu haben. Die Gespräche fanden nicht mit einem Arzt, sondern nur mit Arzthelferinnen statt. Über die Kompetenz der Tierärzte kann ich also nichts sagen. Ich hätte mir gewünscht, dass zumindest mal eine Arzthelferin drüber geschaut hätte, um das grob einzuordnen und zu bestätigen, dass ich keinen Unfug erzähle (ganz vogelunkundig bin ich nämlich auch nicht, ich kann zumindest mal einen Ästling von einem Nestling und einen gesunden Vogel von einem hilfsbedürftigen Vogel unterscheiden…). Da standen ja auch genug Mitarbeiterinnen herum. Zwei Sterne gibt es, weil mir das Telefon und Klebeband zum Fixieren der Kiste zur Verfügung gestellt wurden und die Helferinnen auch nett zu mir waren, jedoch nicht professionell.
Tierarztpraxis Barbara Höfler
Adresse: Alzenauer Str. 8a, 63579 Freigericht, Deutschland
Telefon: +49 6055 6133
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-portal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super es wird nicht über therapiert und bei Bedarf weiter Überwiesen.
Sehr freundliche Tierärztin. Leider kann ich zum fachlichen nicht groß was sagen da wir nur zur Info waren. Aber im Großen und Ganzen habe ich ein sehr gutes Gefühl bei diesem Tierarzt. Zum jetzigen Stand würde ich ihn bedenkenlos weiterempfehlen
Super liebe Tierärztin Und sehr kompetent!
Nett und unkompliziert. Wenn unser Miez wieder gesund ist durch die verschriebene Medizin gibts den 5 Stern
Sehr tierlieb und kompetent.
Tierarztpraxis Am Spitalacker
Adresse: Am Spitalacker 3, 63571 Gelnhausen, Deutschland
Telefon: +49 6051 911330
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierarztpraxis-am-spitalacker.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
FR. Dr. Fleck super kompetent, freundlich und ganz im Interesse des Tieres
Wir wurden nach kurzem Anruf reingeschoben weil unsere Katze eine schmerzhafte Beule hatte, sorgfältig mit viel Feingefühl hat die die wunde stelle rasiert und den rest drumherum mit der Schere abgeschnitten, meine katze hat kaum geschrien, die Ärztin ist top und mit viel Herz dabei, hat sich echt Zeit genommen, Daumen hoch,
Kompetent und freundlich, was will man mehr…?
In ihren Behandlungen sind die dortigen Leute sehr gut. Auch wenn es noch so kritisch aussehen mag, es wird versucht dem Tier immer noch irgendwie zu helfen. Nur; raus aus der eigenen Empfindung, sieht es mit der Freundlichkeit eher arrogant aus. Man wird irgendwie von oben herab behandelt, wenn man rein aus Tierliebe sich ein Tier hält, besonders was größere Tiere angeht, aber nur das nötigste für sein Tier erfüllen kann. Kommen unerwartete Unkosten auf einen zu & es kommt zu Finanziellen Verhandlungen, so wird man eben eigentümlich behandelt. Rein aus Behandlungsgründen ein sehr gutes Ja; aus Menschlichkeit Nein!
Empfehlenswerte Klinik mit freundlichen Ärzten & Peronal!
Sehr nettes Personal. Nette Ärzte. Es wird alles gut erklärt. Durch Corona Platz mäßig ein wenig eingeschränkt.
Nie wieder werde ich zu diesen Tierarzt.
Ich war heute mit meinem Welpen mit Termin für die zweite Impfung bei diesem Tierarzt.
Ich komme an klingel dort und stelle mich vor, und sage das ich ein Termin für eine Impfung habe.
Darauf hin die Dame am Empfang übers Fenster :
Ja ich gebe Ihnen einen Chip der Dann ein Ton von sich gibt wenn sie dran sind, dann kommen sie her, wir nehmen den Welpen und sie warten draußen?????
Bitte was??? Ich soll meinen Welpen der seit kurzen bei uns ist einfach In Wildfremden Händen geben? Darf nicht bei meinem Hund sein, ihn während der Impfung streicheln, beruhigen und ihm einfach bei stehen!! Ich möchte nicht das mein Hund schon so früh das Gefühl hat, ich lasse ihn im Stich und bin nicht bei ihm in Momenten wo er mich an seiner Seite braucht. Nein niemals werde ich ihn alleine lassen.
Die Dame : ja aber alle Leute müssen uns die Hunde geben und draußen warte! Sorry ich bin nicht alle, und ganz ehrlich wie die Leute es schaffen ihre Hunde einfach alleine zu lassen in Momente wo sie dich an ihrer Seite brauchen? Also habe ich gesagt sorry entweder gemeinsam oder ich gehe zu einem anderen Tierarzt? Ja letztendlich haben sie lieber einen Kunden verloren statt eine Lösung zu finden die beide Seiten zufrieden gestellt hätte.
Tja Not my Problem.
Ich habe direkt einen neuen Termin gemacht bei einem anderen Arzt wo ich mit rein darf.
Corona bedingt dürfen wir sie nicht rein lassen!
Tja und Corona bedingt habt ihr nun ein Kunde weniger.
Ich werde diesen Tierarzt nicht mehr besuchen das wars.
Lasst eure Hunde niemals alleine sie brauchen euch an ihrer Seite, denn ihr seit alles was sie haben.
BEWERTUNG : Dr. Susanne Fleck
Wir haben unsere zwei Kater bei der Frau Dr. Susanne Fleck kastrieren lassen an einem Termin. Es waren zwei männlichen KATER keine Katzen( weiblich) das wusste Sie auch von der Voruntersuchung und so stand es auch im Computer. Während der Op rief uns die Ärztin an und sagte sie hätte bei einem unserer Lieblinge gedacht es sei eine KATZE und sie hat ihm den Bauch aufgeschnitten um IHN zu STERILISIEREN und erst dann gemerkt dass es ein Kater und keine Katze ist da keine Gebärmutter etc..vorhanden waren.
Wir waren über diese Verantwortungslosigkeit als Tierärztin einfach schockiert. Sie hat ihn dann auch kastriert und er hatte zwei Wunden die heilen mussten eine am Bauch und eine im Genitalienbereich.
Ich finde so einen Fehler zu machen als ein Arzt ist unzumutbar daher kann ich die Frau Dr. Susanne Fleck die hier in der Tierpraxis am Spitalacker tätig ist nicht weiter empfehlen. Das was wir erlebt haben und wie unser Schatz gelitten hat das wünscht man niemandem.
Hallo Leute mus mit Bedauern sagen das sich diese Klinik nicht Klinik nennen darf war mit meinem Hund wegen einer magenumdrehung am ersten Advent um11″30 dagewesen habe die notklingel gedrückt und gedrückt fast eine halbe Stunde lang und nix is passiert nach weiteren 15 minuten is ein unfreundlicher Artzt „Kasper“ dran gegangen und hätt mich wieder weggeschickt und gemeint das mein haustierartzt zuständig wäre habe die halbe Nacht einen Notdienst gesucht aber leider hat es mir Hund nicht geschafft . So fiel zu der Klinik mit Notdienst nie wider diese Klinik.