Tierarztpraxis im Talgang
Adresse: Goethestraße 33, 72461 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7432 13646
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-im-talgang.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier wird man sehr kompetent und freundlich beraten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Hier steht das wohl des Tieres im Vordergrund.
Um meinen Kater wurde sich liebevoll und kompetent gekümmert .Gemessen am Zeitaufwand war der Preis vollkommen in Ordnung .Wir kommen gerne wieder
Immer sehr engagiert und versuchen die Diagnose einfach zu erklären. Tolle Tipps und Ideen für die gesunde Haltung und Auslastung unserer Fellnasen, auch Tipps für unser Verhalten und Einschätzung was der Kommunikation mit uns und den Fellnasen passt und wo wir uns noch verbessern könnten. Wir sind dankbare Hundehalter mit den Vorschlägen des Hauses.
Sehr nette Ärztin mit ruhiger und positiver Ausstrahlung. Tier fühlte sich gleich wohl. Sehr kurze Wartezeit.
sehr nette Tierarzte und personal bin mit meinem Hund im der Praxis und sehr zufrieden
Super freundliches, empathisches und hilfsbereites Team
Nach einem Hundebiss sind wir am Sonntag da hin, wir wurden freundlich empfangen. Es wurde gespült aber am Abend konnte mein Hund nicht mehr laufen und alles war geschwollen. Am nächsten Tag bin ich zu meinem Tierarzt… das Geld hätte ich mir da auch Sparren können
Sind nicht in der Lage einem einfach flohmittel zu geben. Pfuscher.
Einfach eine Unverschämtheit.
Da hat man ein krankes Häschen zuhause, weiß das sie schmerzen hat und weiß sich am Sonntag keinen Rat, ruft bei ihr an da sie Notdienst hat und wollte nur das sie sich das Häschen mal anschaut.
Am Telefon erklärt man die Situation, die Dame am Telefon meinte sie klärt es kurz mit der Ärztin ab und dann hört man sie schon im Hintergrund meckern, da macht sie nichts da soll man in die Tierklinik fahren die 50km entfernt ist.
Und warum sollte man das wenn sie nur 6km entfernt ist und Notdienst hat?
Ja gute Frau für was machen sie bitte Notdienst wenn sie kein Bock haben sich dann auch um die kranken Tiere zu kümmern?
Tiere suchen sich nicht raus wann sie krank werden?
Und zur Info: Das Häschen ist dann gestorben!!!
Tut mir bitte also alle einen Gefallen und unterstützt so ein Verhalten nicht!!!!
Dr. Andrea Metzger – Tierärztin
Adresse: Ob. Vorstadt 29, 72458 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7431 8005626
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dr-metzger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–18:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Very nice doctor, my dog was hit by the car and she was very helpful, and my dog loved her
Wie immer sehr zufrieden mit Hund und Katz.
Ruhige angenehme Atmosphäre, Dr. Altmann geht sehr gut mit den Tieren um, keine lange Wartezeiten.
Es war Samstag, ein Notfall, man musste trotz Termin warten bis man dran kam.
Es waren alle freundlich.
Alles gut nur lange Wartezeit
Ich habe im Sonntagsdienst angerufen, fühlte mich nicht verstanden, lästig und wurde am Telefon regelrecht abgefertigt. Bin dann nach RV in die Evidensia gefahren. Dort wurde mein Hund bestens versorgt.
Ein Metzger hätte mein Kaninchen besser behandelt, totales Fingerspitzengefühl gegenüber Tieren und Kunden, Völlige Missachtung normaler Sicherheitsprotokolle wie das Ersticken eines Hasen durch Klettern auf Gewicht scheint mir weder professionell noch normal zu sein, wenn wir auch hinzufügen, dass er es am Hals angezogen hat
Grundsätzlich, wenn Sie möchten, dass Ihr Haustier behandelt wird, also gehen Sie bitte nicht zu dieser „Person“, er wird riskieren, Ihr Haustier vor Ihren Augen zu töten.
Surreale Situation, in der der völlige Mangel an Taktgefühl die Situation degeneriert. Ich buchte für einen Termin für die Zähne und Nägel meines Haustieres und musste es selbst tun, weil sie es einfach nicht tun konnte
An der Kasse wurde die Situation dann surreal, wo die Kassiererin Sie bittet, für Dienstleistungen zu bezahlen, die nicht ausgeführt wurden und für die sie nicht kompetent waren (Tatsächlich sagte sie mir, dass sie nicht kompetent sei, Zähne zu schneiden, obwohl sie gefragt wurde, wofür ich gekommen war, und ich musste auch fortfahren, ihre Nägel selbst zu schneiden und sie hatten auch das Gesicht, um mich um Geld zu bitten)
Ps. Sorry for my bad German, I’m in Germany Recently so forgive me but I wanted to advise (ya) people not to go here in any way.
Worst veterinarian ever.
Unfreundlich und den Hund muss man dann auch selbst behandeln beim Arzt? Wir mussten selbst die Augentropfen vor dem Arzt benutzen. Vom Arzt wird einem auch unterstellt das man nix für seinen Hund tut 🙂
Dr. med. vet. Alois Eggert
Adresse: Johannes-Brahms-Straße 3, 72461 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7432 99060
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72461-albstadt/dr-alois-eggert/1811/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nur gute Erfahrungen. Die Terminvergabe klappt prima, nur wenige Minuten Wartezeit bis man dran kommt.
Super Arzt er nimmt sehr viel Zeit.
Sehr guter Arzt liebevoll zu den Tieren und die Mädels sehr zuvorkommend ich bin rundrum gut aufgehoben.
Sehr teuer aber guter Service
Toller Tierarzt mit super Personal und Service
Sehr netter Arzt, kompetent und auch beim Sonntagsdienst nimmt er sich genug Zeit. Sehr nett zu meiner Katze
Ich hatte Montag 03.07. 10.30 Uhr einen schon länger vereinbarten Termin zum röntgen und impfen. Ich war pünktlich vor Ort. Trotz das 4 Ärzte da waren musste ich 1 h 10 Minuten warten.
Am 06.07. war ich wg Geburtsprobleme meiner Hündin nochmals dort. Am 07.07. gleich morgens 8 Uhr wg der selben Hündin mit Geburtsproblemen wieder hin, 40 Minuten gewartet um zu erfahren das er keine Zeit für einen Kaiserschnitt ich solle zu einem anderen Tierarzt. Die Untersuchung wurde mir berechnet. Auf der Fahrt ca 1 h zu einem anderen Tierarzt ist ein welpe verstorben.
Weil man andere Patienten nicht warten lassen kann. Ich aber über eine Stunde warten musste. Kein Tierarzt mit Leib und Seele.
Dr. Eggert ist zwar an sich ein guter Tierarzt, der meistens auch Ahnung hat von was er spricht. ABER! Informationen sind hier Mangelware. Sobald das Tier operiert werden muss bekommen die Besitzer so gut wie nichts mehr mit. Fragt man nach dem ergehen des Tieres hieß es bei unserem Hund immer nur „ihm geht es gut“ oder „er ist stabil“. Was wir erst im hinterher erfahren haben ist, dass er zb nach einer OP nicht richtig wach wurde. Man sitzt also als Besitzer zu Hause und macht sich unglaublich Sorgen während man von der Praxis selbst keine Infos bekommt.
Von wegen man bekommt hier gleich einen Termin, gar nicht haben will man unsere kleine! Nachdem man beim dritten Mal überhaupt jemand erreicht hat. Professionell ist das nicht. Bei jedem Arzt, auch beim Tierarzt sollte man immer jemand erreichen können.
Tierarztpraxis Steinwandel
Adresse: Kantstraße 100, 72458 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7431 590600
Bewertung: ★★★☆☆ (3.4)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebe Frau und sofort am Sonntag da in Notdienst viel lieben Dank ❤❤❤
Sehr nett und freundlich
Gut und günstig. So manch einer kommt mit dieser Frau nicht zurecht. Ich war zufrieden.
Ist ok,
Ok
Kompetente Ärztin, Beratung und Behandlung waren gut.
Durch die Baustelle, haben wir die Praxis nicht gefunden, das Navi hat uns immer wo anders hingeführt. Also in der Praxis angerufen um nach dem Weg zu fragen. Die Ärztin hat am Telefon uns richtig unfreundliche und patzige Antworten geben, anstatt zu erklären wo sich die Praxis befindet hat sie meine Tochter am Telefon angeschriehen, auf die Art zu blöd zum finden. Wir haben den Termin darauf abgesagt so jemanden das Tier anzuvertrauen wäre nicht gut. Daraufhin bin ich dann doch an die Praxis gefahren und hab die Ärztin angesprochen, hab ihr meine Meinung gesagt, dass sie unprofessionell und unfreundlich ist. Sie sollte als Feldwebel arbeiten und nicht als Tierarzt.
Sehr geehrte Frau Steinwandel, sie sagten ich soll dass anonym und mit 100 Fehlern schreiben wie der Rest ihrer Patienten. Aber ich sehe jeder ihrer schlechter Bewertungen wurde mit einem Namen abgegeben. Und Fehler … naja lieber paar Fehler drin, als bei so einer Ärztin, das Tier zu lassen.
Nicht zu empfehlenswert!!
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Ich kann euch nur empfehlen einen großen Bogen vor dieser „Ärztin“ zu machen. Absolut unfreundlich zu Mensch und Tier und meiner Meinung nach zu 100% ihren Job verfehlt. Das war notgedrungen das erste und letzte Mal wo die mich gesehen hat, sowas wie die gehört verboten!
Dr. med. vet. Martin Fuchs
Adresse: Tübinger Str. 14, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 620790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen
Bis auf die sehr hohen Preise, die wohl jedoch allgemein so sein bei Tierärzte, ist sonst alles richtig gut
Toller einfühlsamer Tierarzt und super freundliches Praxis-Personal. Ob mit Hund, Katze oder Kaninchen – ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben und sehr gut beraten. Top!
Ich hatte meine französische Bulldogge bei dr Fuchs im Notdienst und noch bei drei weiteren Terminen ich bin sehr zufrieden über die Genauigkeit mit welcher er meinen Hund untersucht hat ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
Wurde mit meinem Kater nach einem Notfall ( verletzt) schnell aufgenommen und behandelt . War soweit zufrieden. Preis/ Leistung war auch ok.
Sehr guter Tierartzt… haben zwei Katzen die immer gut behandelt wurden
Naja ….. das Positive: gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis
War mit meinen zwei Katzen dort zum impfen.
Wurde am Empfang freundlich aufgenommen, dann aber unfreundlich aufgerufen („dann kommen sie halt mal …“).
Der Arzt war zwar kompetent aber für meinen Geschmack etwas grob! Er zerrte die beiden aus der Box raus und hielt sie dann ziemlich hart fest, drückte sie herunter. Mein Kater hat während der Untersuchung total gezittert, was er sonst noch nie gemacht hat beim TA.
Er war mir persönlich sehr unsympathisch (was ja eigentlich Ansichtssache ist).
Er kam mir aber doch sehr kompetent rüber.
Suche mir jetzt aber einen anderen Tierarzt.
Auf die Freundlichkeit und Sympathie lege ich schon großen Wert.
Und dass jemand liebevoll mit meinen Miezis umgeht, ist mir genauso wichtig. Ich will eigentlich nicht, dass die beiden immer verstört sind nach einem Besuch beim TA
Der ist echt a.sch teuer ♀️
Zusammenfassung:
Fachlich Inkompetent, unhöflich, überteuert. Schrecklicher Arzt!!
Ganze Geschichte:
Bin mit meiner 2-jährigen Mietze dorthin weil sie sich komisch verhalten hatte und Schmerzen im Bauch hatte.
Nachdem er Sie dann aus der Katzenbox geschüttelt(!) hatte und sie halbherzig anschaute, meinte er es sei etwas mit der Bauchspeicheldrüse und man solle einen spezifischen Test machen.
Nach dem Test wurde ich wieder heimgeschickt.
Nach Rücksprache mit einem zweiten (kompetenten) Tierarzt kam raus, dass solch eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung bei so jungen Katzen überaus selten ist und so ein Test normalerweise die letzte Wahl sei.
Am nächsten Tag ging es meiner Katze wieder besser (Sie hatte offensichtlich eine Biene / anderes Insekt verschluckt).
Als ich beim Tierarzt anrief und die Ergebnisse des Tests zugeschickt bekommen wollte, wurde dies verweigert. Es wurde nur gesagt „Alles sei in Ordnung“. Und dafür 120€ bezahlt.
Mir sind auch viele andere Geschichten von diesem Arzt zu Ohren gekommen in denen behauptet wurde die Katze hätte eine „Bauchspeicheldrüsenerkrankung“ – was aber nie der Fall gewesen sei.
Solch ein Verhalten ist absolut nicht akzeptabel.
Ob der Test nun wirklich gemacht wurde weiß ich nicht.
Ergebnisse wurden mir nie zugesandt (auch nicht nach 3 Telefonaten).
Für mich scheint es so als wäre das eine klare Betrugsmasche.
Finger weg von diesem Arzt!!!
Andreas Crienitz Tierarzt
Adresse: Josef-Deuber-Straße 19, 72393 Burladingen, Deutschland
Telefon: +49 7126 9215130
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:15–12:00
Dienstag: 14:15–17:00
Mittwoch: 14:15–17:00
Donnerstag: 14:15–17:00
Freitag: 09:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Arzt
So einen lieben Tierarzt, gerade wenn das Tier doch eingeschläfert werden muss, habe ich noch nie getroffen.
Er hat mich die ganze Zeit heulen lassen ohne mich schief anzusehen, und hat Susi bis zum Schluss mit mir und meiner Kollegin zusammen gestreichelt
Sehr nette Mitarbeiter und Dr. Crienitz geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Beratung sehr gut und fachlich kompetent. Sehr empfehlenswert !
Preis- Leistung ist super. Auch wird sich Zeit für das Tier genommen. Zuverlässigkeit lässt leider etwas zu wünschen übrig und teilweise wartet man vergeblich auf einen Rückruf oder sonstige Rückmeldungen auf Fragen…..
Überteuert und stinkt nach Alkohol
Null Sterne! Hatte Notdienst und war nicht zu erreichen! Weder am Telefon noch per SMS (Telefon war offline), in beiden Praxen nicht anzutreffen! Rückruf kam auch keiner. Geht gar nicht.
Tierarztpraxis an der Steinlach
Adresse: Falltorstraße 63, 72116 Mössingen, Deutschland
Telefon: +49 7473 9589417
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-an-der-steinlach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt sehr zufrieden
Hervorragende Behandlung, super Service. Herr Lippert und seine Teammitglieder sind immer freundlich, immer kompetent und hilfsbereit. Die Einschätzungen und Methoden sind geerdet, es wird nichts Unnötiges gemacht. Klare Empfehlung, wir sind absolut zufrieden. Und vielleicht der größte Vertrauensbeweis: Unser Justus geht immer sehr gerne hin!
Echt super dort.
Ich finde den Tierarzt gut sehr freundlich
Alle Gut
Freundlich aber nehmen keine Patienten an.überfült
Der Arzt hatte Notdienst. Praxis war zu,telefonisch nicht erreichbar!!! Kein Zettel an der Tür mit Info . Sehr schlecht wenn man ein Tier bringt wo angefahren wurde,und es um Leben und Tod geht……..
Wurde wegen Aufnahmestopp abgewiesen.
Unmöglich! Angeblich keine neu Kunden Mehr!
an der Theke sagte die dame das sie keine neu Kunden annehmen, obwohl der Tierarzt Nach dem urlaub wieder geöfnet ist und der laden um 8 uhr menschenleer war, hat sie mich weggeschickt!
nach dem ich sie mehrfach darum bat, ging sie ins Zimmer des Arztes, kam wieder und sagte das es nicht geht!
der Arzt hat sich noch nicht einmal die mühe gemacht sich die kätzchen anzukucken!
ich wäre bereit gewesen viel geld da zulassen.
so was ist unmöglich! und unglaublich!
Tierarztpaxis Janeta Dabruck
Adresse: Bittelschießer Str. 7, 72488 Sigmaringen, Deutschland
Telefon: +49 7571 13654
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.instagram.com/tierarztpraxis_dabruck?utm_source=qr
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: 09:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Anrufen auch spät am Abend und Feiertags stellt hier kein Problem dar. Jederzeit freundlich und bei dringenden Problemen auch sofort ein Termin frei, günstig ist es im Gegensatz zu anderen Praxen auch noch…
Immer erreichbar wenn es um Notfälle geht. Ruhige Art die ich sehr schätze. Es wird nicht irgend ein unnötiger Blödsinn gemacht, der dem Tier nicht hilft. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Wir sind sehr zufrieden.immer erreichbar. Freundlich.sehr kompetent.das ganze Team
Die frühere TFA war gut. Die liebe und das Verständnis zum Tier war super.
Man merkt sehr schnell, das Herr Dr. Busch sich besser mit Landtieren, Kuh, Schwein usw. auskennt und weniger mit Haustieren.
Zum Impfen und kleine harmlose Verletzung zu versorgen, ist er ok, für alles andere, würde ich zu einem anderen Tierarzt gehen!
Das viele Kunden nicht zufrieden sind, sieht man an den Bewertungen.
Viele der positiven Bewertungen sehen sehr verdächtig nach Fake Bewertungen aus. Der Großteil aller 4-5 Sterne Bewertungen sind aus dem letzten Jahr und ohne Text!
Schnelle und kompetente Hilfe
Ok
Persönlich sehr nett, zutreffende Terminvergabe und gute Erreichbarkeit. Leider falsche Diagnose, Tier ist ein paar Tage später gestorben. Retten hätte aber wohl leider auch Herr Busch es nicht.
Biet Roland Praktischer Tierarzt
Adresse: Mühlenstraße 32, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 7459 2829
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.biet-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserem Kater das erste Mal bei Dr Biet. Wir dürften ganz spontan vorbei kommen,da wir dringend eine entwurmung brauchten. Wartezeit gab es keine, wir kamen direkt dran. Dr Biet war sehr nett und wir fühlten uns in seiner praxis sehr wohl. Uns wurden keine unnötigen Sachen aufgequatscht wie schon bei anderen Tierärzten. Er nahm sich ausreichend Zeit für uns uns erklärte uns alles genau. Wir sagen Danke und kommen gerne wieder
Dr. Biet ist ein sehr guter, kompetenter Tierarzt, der dem seine Patienten am Herzen liegen. Meine Hunde werden dort immer gut behandelt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit für eine gründliche Untersuchung und berät auch mich als Besitzer sehr gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Super Tierarzt.
War heute zum ersten Mal bei ihm nach einer Empfehlung von einem Arbeitskollegen….
Dr.Biet hat mein Hund mehr wie Super untersucht, keinerlei Zeitdruck. Er hatte sich so viel Zeit genommen und alles ausdrücklich erklärt. Bin voll zufrieden wieder nach Hause gefahren…..
Dieser Tierarzt ist jedem bestens zu empfehlen.
Wunderbares, kompetentes Personal, freundlich, absolut tierlieb auch persönlich und menschlich top. Immer wieder gern!
Behandelt auch sogenannte Nutztiere, so wie unsere Hühner!
Gute Behandlung und freundliche Beratung
ich war vor einigen wochen dort und war richtig enttäuscht.
Zur Sprechstunde : ich war pünktlich vor mein termin anwesend und musste erstmal eine stunde warten und dann nach der langen wartezeit kamen wir dran und der Doktor hat sich unseren kleinen kater nicht einmal richtig kontrolliert, weder abgehört oder fieber gemessen noch sonst irgendwie beobachtet.
Fazit : sehr lange wartezeit trotz termin und überhaupt nicht hilfreich
Bei unkomplizierten Beschwerden, sowie Routinebehandlung alles i.O.
Jedoch nicht bei einem Tier im schlechten Allgemeinzustand…
Erst wurde es uns von den Helferinnen telefonisch davon abgeraten, am Sonntag mit der Katze vorbeizukommen,wenn es nur das Erbrechen sei…solange sie trinkt, sei alles gut und es sei nicht zwingend erforderlich die Praxis im Notdienst aufzusuchen…und das war ein fataler Fehler…
(Das hat uns einen ganzen Tag geraubt ,den man lieber für die Behandlung genutzt hätte…)
Also kamen wir am nächsten Tag zur Sprechstunde…
Untersuchung,zwei Spritzen und Kontrolltermin am nächsten Abend wurden vereinbart…falls sich der Zustand der Katze nicht verbessert, dürfte ich früher kommen…
Kurze Zeit nach den verabreichten Injektionen hat sich der Allgemeinzustand der Katze verschlechtert, was nochmals extra telefonisch mit dem Dr. Biet rückgesprochen wurde… es wurde mir zugesichert,es könnte als Nebenwirkung vorkommen und es sei kein Grund zur Sorge…
Am nächsten Morgen habe ich die Katze notfallmäßig im akuten Zustand wiedervorgestellt …Überweisung in die Klinik… der Zustand sei kritisch… der Grund unklar… zwischen den beiden Terminen lagen ,wenn überhaupt , 18 Stunden… diese hätten jedoch entscheidend sein können…Bzw insgesamt fast zwei Tage…
Aufgrund von einer Fehldiagnose und dementsprechend nicht adäquater Reaktion musste unser Katzenmädchen letzten Endes als ein Notfall in der Tierklinik stationär aufgenommen werden,wofür es jedoch schon viel zu spät war und wir sie nach einem tagelangem Kampf leider gehen lassen mussten…
Wir waren im Dezember als Notfall mit unserer Katze dort. Zwar kam Herr Biet sofort in die Praxis, hat auch einen kompetenten Eindruck gemacht, allerdings eine folgenschwere Behandlung und Diagnose abgegeben. Unsere Katze hatte wie sich im Nachgang herausgestellt hat, alle Symptome einer Thrombose.
Herr Biet hatte uns versichert dass dies keine sei und er die Katze über Nacht da lassen möchte. abgesehen davon dass dieser unnötig Spaß uns 400 Euro gekostet hat, mussten wir am nächsten Nachmittag noch zur nortaufnahne in die tierklinik nach Stuttgart obwohl Herr Biet uns noch gesagt hat der Katze würde es wieder besser gehen. Dort wurden wir gefragt warum wir in solch einem kritischen Zustand (Katze hat wie am Vorabend nur geschrien vor Schmerzen und die pfoten waren allesamt blau und kalt) nicht sofort gekommen sind. Über die Behandlung von Herr Biet wurde dort nur mit dem Kopf geschüttelt. Jegliche Versuche die Thrombose noch aufzulösen sind fehlgeschlagen und leider ist unser liebstes Kind an diesem Wochenende von uns gegangen. berücksichtigt man die Zeit in der man die Diagnose hätte sofort stellen können fehlten rund 16 wertvolle Stunden, in denen man eher mit den Medikamenten für die Auflösung der Thrombose beginnen können.
Wir haben uns nachträglich mehrere Meinungen eingeholt und jeder Arzt hat uns erklärt dass die 5 Zeichen der Thrombose gegeben waren und man es sofort hätte erkennen müssen. Daher würde ich niemals jemanden empfehlen im Notfall zu Herrn Biet zu gehen.
Dr. med. vet. Andrea M. Maute
Adresse: Ammonitenstraße 5, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 9046100
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.vet-ammonit.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 14:30–19:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen herzlichen Dank. Auch im Notfalldienst am Sonntag immer freundlich und kompetent für die Vierbeiner da! Vielen Dank für die Hilfe, Katertier Findus ist auf dem Weg der Besserung .
Wie immer perfekt!
Super
Ich bin zufrieden
Gute Tierärzte und nettes Personal.
Die Ärzte, nehmen sich Zeit, sind einfühlsam und stellen die richtigen Diagnosen. Termin und Wartezeit weichen kaum voneinander ab und so wird der Stress für das Tier im Rahmen gehalten. Ganz so wie es sich der Tierhalter wünscht.
Absolute Katastrophe! Unterlassene Hilfeleistung während dem Notdienst, Fehldiagnose und schlechte/falsche Röntgenaufnahmen! Sie hat meinem Tier, trotz mehrfachem bitten, kein Schmerzmittel gegeben und mich in die 2 Stunden entfernte Tierklinik geschickt!! Alles ohne Schmerzmittel!! Letztendlich musste mein Hund eingeschläfert werden, da ihr Rückrad gebrochen war. 4 Stunden ohne Schmerzmittel musste mein Hund leiden. Am liebsten null Sterne!!!
Trotz mehrmaliger Anfrage das es meinem kaninchen sehr schlecht geht habe ich keinen zeitnahen termin bekommen.
Beim besten Willen kann ich diese ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Hier war anscheinend noch nie jemand auf diese Praxis als notdienst angewiesen.
Sonntag morgens, direkt 8uhr rufe ich dort an, weil meine Katze plötzliche Zuckungen mit verbundenen speichelfluss hat. Als Antwort am Telefon bekomme ich dann „sie können um 10uhr kommen, wir müssen erst noch etwas Patienten sammeln“, dumm von uns das wir tatsächlich bis dahin gewartet haben. Der Zustand meiner Katze hat sich stetig verschlechtert, als ich dann dort ankam hat die Frau Doktor direkt gemeint es sei die Tollwut.
Nach dem ausfüllen meiner Daten kam man kurz zu mir, meinte sehr gefühlskalt man müsse die Katze ruhig stellen um sie zu untersuchen, sofern sie denn die Narkose übersteht. Also wurde ich nachhause geschickt und sollte warten. Nach 1,5 Stunden kam der Anruf wir sollen die Katze abholen und in die Klinik bringen, es seien zwei Entzündungswerte erhöht. Dafür eine Rechnung über 300€ schreiben, das konnte man. Meiner Katze in irgendeiner Art und Weise helfen allerdings nicht. Die Unterlagen wurden der Klinik nicht einmal direkt weitergeleitet obwohl man uns das gesagt hat, wir mussten anrufen und haben dann auch noch im schichtwechsel gestört. Somit danke für nichts. Ein Glück hat die Klinik kompetent, einfühlsam und direkt gehandelt.
Diese Praxis sollte mit solch einer Einstellung nicht als notdienst fungieren.
Es war natürlich keine Tollwut!!!
Birgit Barkowsky Tierärztin
Adresse: Eschenweg 28, 72501 Gammertingen, Deutschland
Telefon: +49 7574 935604
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72501-gammertingen/birgit-barkowsky/309/
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–19:30
Dienstag: 16:30–19:30
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 16:30–19:30
Freitag: 16:30–19:30
Samstag: 10:00–13:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich immer Hilfsbereit
Tolle und sehr kompetente Dame. Bis jetzt nichts zu bemängeln, wir sind top zufrieden.
Sehr gute Tierärztin sie ist immer freundlich kompetent lieb zu den Tieren und steht mit Rat und Tat zur Seite auch wenn ihr möglich am Wochenende!!meine Senioren wauzi hat sie ständig gut beraten und auch als es dem Ende zu ging sehr freundlich und einfühlsam und tut was sie kann!kann sie nur weiterempfehlen !
Sehr gute kompetente Tierärztin. Punktabzug gibt es für die Öffnungszeiten.
Kein Zweifel an der Kompetenz nur leider nie erreichbar.
Schon lange bin ich bei Dr Barkowsky mit unseren Hunden und unseren Katzen …. Kompetente und liebevolle Betreuung unsere Haustiere ….
Zu Tier goldig,zu Mensch pampig
Die Tierärztin,finde ich,hat kein Einfühlungsvermögen mit Menschen zu kommunzieren,reagiert oft genervt und pampig im Gespräch.Gut daß Sie Tiere betreut und nicht Menschen.Das hat sicher einen Grund.Ich finde auch,Sie ist schlecht erreichbar.Aber wie schon oben erwähnt,mit meinem Tier geht sie liebevoll um.
Hilfe bekommt man wo anderst…, hier sucht man vergeblich danach.
Tierärztezentrum Ostrach Bootz & Partner GbR
Adresse: Schlößlestraße 43, 88356 Ostrach, Deutschland
Telefon: +49 7585 932080
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierzentrum-ostrach.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super!
Super freundliche und kompetente Tierärzte die sich ohne lange Wartezeit genug Zeit nehmen und mit Herz und Verstand den Tieren helfen. Unser Pferd hat dank Dr Bootz und seinem Team noch einige schöne Jahre vor sich. Vielen Dank!
Hervorragend, eine wundervolle Tierärztin und ein tolles Team. Man bekommt schnell einen Termin, super freundlich ,mit einem riesigen Fachwissen und Erfahrung. Dankeschön
Eine Tierarztpraxis ganz nach meinem Geschmack Fachlich kompitent und freundlich
Sehr freundliche Tierärztin mit zielgesetzter Argumentation. Personal etwas laut und resistent wegen eines Anrufs. Nicht gerade billig.
Also ich freue mich für jeden, der positive Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Ich persönlich habe es leider nicht. Sie war sehr unfreundlich und auch ziemlich grob. Und sehr unprofessionell. Verlangt von Tieren, dass sie keine Angst haben und das sie wissen, was sie tun sollen. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder so. Aber ich war sehr sehr unzufrieden.
Schade drum.
Funk Karolina
Adresse: Kärntner Str. 5, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 920032
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72379-hechingen/dr-karolina-funk/2420/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste
Sehr zufrieden
Eine sehr gute Tierärztin.
Nette kompetente Tierärztin. Tolles Personal. Aber die Rechnung hat mir die schuhe ausgezogen.
Tolles Team, sehr einfühlsam. Aber 1 Stunde Wartezeit trotz Termin.
Update 02/22!
Mussten nie mehr so lange warten, war wohl eine einmalige Sache. Also alles super, nur zu empfehlen
Immer sehr nett und freundlich zu Tieren und Menschen wenn es dringend ist bekommt man immer einen Termin.
Hab letzte Woche Entwurmungs- und Flohmittel gekauft. Leider ist meine Katze überfahren worden. Frau Funk nimmt die Sachen nicht mehr zurück…
Viel zu teuer. Sehr unkoordinierte Abläufe. Corona Schutzmaßnahmen werden von Frau Dr. Funk kategorisch verweigert (trägt pauschal kaum/keinen Mundschutz und rennt in der ganzen Praxis herum…). Der Umgang mit den Tieren erscheint seitens der HerlferInnen sehr unbeholfen (man weiß nicht wie man das Tier halten muss, es entflieht aus der Box, weil man nicht weiß wie man es hinein legen muss etc…) Preise sind horrend im Vergleich zu anderen Tierärzten im Gebiet…. Ich werde dort nicht mehr hin gehen.
Absolut unfähig und unfreundlich!
Ein Stern ist sogar noch zu viel.
War mit meinem Hund wegen eines Problems am Bein, speziell der Pfote dort und trotz mehrmaligem Erwähnen, dass er Angst vorm Tierarzt hat, durfte ich nicht mit ins Behandlungszimmer. (wegen Corona teils verständlich, aber da nur das Behandlungsteam, was ohnehin den ganzen Tag zusammenarbeitet und ich, mit Masken und Abstand, im Raum wären, für mich völlig unverständlich)
Woher soll ich wissen was und vor allem ob meinem Hund tatsächlich etwas verabreicht wurde, wofür ich im Anschluss teuer bezahlen muss?
Nach der Behandlung kam die Ärztin mit meinem Hund wieder und erzählte mir, dass sie ihn nicht untersuchen konnten, da er geknurrt hat. Natürlich hat er geknurrt, weil er Angst hatte! Hätten sie mich mit in den Raum gelassen, hätte ich ihn beruhigen können. Ende vom Lied war, dass sie keine Ahnung hatten, was er denn nun überhaupt hat, es gab keine Diagnose, aber es wurden ihm einfach auf gut Glück und ohne mich zu informieren, zwei Schmerzspritzen reingejagt und 85€ wollten sie für diesen ganzen Zirkus haben, die ich Depp dann auch noch bezahlt habe.
Das geht absolut gar nicht! Meiner Meinung nach absolut unfähige Praxis und ich bereue es dort überhaupt hingegangen zu sein.
Dr. Metzger
Adresse: Mühlstraße 41, 72479 Straßberg, Deutschland
Telefon: +49 7434 316030
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dr-metzger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: 12:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes und sehr angagiertes Team. Wir fühlen uns seit Jahren super betreut.
Gute freundliche und sehr kompetente Tierarztpraxis.
Kompetentes Team vor allem wissen sie was sie tun und zu tun ist .
Freundlich zu Tier und Mensch .
Dr . Altman war sehr nett und zeigte viel Mitgefühl mit unserem Goldschatz…und begleitete uns auf dem schwere Weg ….
Sehr zufrieden
Super
Nicht zu empfehlen!! Ich kam kurz nach 18Uhr da damit ich das mit Praktikum für meine Tochter bereden und dann kan die Scheffin und fing uns an anzuschreien 6 Minuten hat sie nicht aufgehört zu meine TOCHTER zu schreien, warum sie nicht selber angerufen hat. Also geht’s noch?! Dann hat sie mir die Tür vor der Nase geschlossen.
Komplett unhöflich, ich empfehle es gar nicht mehr !!
Totale Abzocker!!! Sie verdienen nicht mal einen Stern. Bei meiner Katze wurde festgestellt das man einen Zahn ziehen muss. Vor Ort hatten wir dann den Termin für die Operation und die Kosten dafür besprochen. Als ich dann an dem Operationstag meine Katze wieder abholen wollte wurde mir mitgeteilt das sie nicht nur 1 Zahn sondern insgesamt 3 Zähne ziehen mussten. Man hat mich zu keinem Zeitpunkt vorher darüber informiert ! KEIN ANRUF NICHTS !!! Mir wurde bei der Voruntersuchen einen Preis von ca 120 € zzgl. MwSt. mitgeteilt. Damit war ich auch vollkommen einverstanden. Doch was ich jetzt bazahlen soll beläuft sich jetzt schon auf 500 €. Ist das überhaupt rechtens das ist doch nicht normal oder?!
Eine Kartäuser-Katze wurde im Wald in einem absoluten desolaten Zustand aufgefunden. Ein Eigentümmer konnte nicht ermittelt werden. Nach neun wöchigen aufpäppeln und Tierarztkosten von über 500€ (nicht bei Fr. Dr. Metzger) ging es langsam mit der Katze aufwärts und sie war voller Lebenswillen. Lediglich machte Ihr die Nahrungsverträglichkeit noch Schwierigkeiten. Zuletzt war Sie bei Dr. Altmann in Behandlung. Er war der Meinung, der Katze in den Hals zu schauen und eventuell eine Blutuntersuchung zu veranlassen, aber auf keinen Fall mit einer Vollnarkose, da die Katze für solch eine Prozedur zu schwach wäre und diese nicht überleben würde. Durch eine blöde Terminverschiebung landete die Katze zur veranlassten Untersuchung bei Fr.Dr. Metzger. Und was macht diese Frau! Genau, sie verstzt die Katze unter Vollnarkose. Morgens um 8Uhr in die Praxis gegeben und Nachmittags um 16Uhr im absoluten Koma wieder ausgehändigt bekommen. Und es kam wie es kommen musste. Die Katze musste durch Ihre stümperhafte, unfachmännische Behandlung, die gegen alle tiermedizinischen Regeln verstößt, ihr Leben aushauchen. Für diese Meisterleistung muß nun noch eine Rechnung von 229€ beglichen werden.
Tierarztpraxis Karin Walter
Adresse: Wiesfleckenstraße 34, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 7506
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-walter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolles Team und eine top Ärztin
Wie immer hat auch das ganze Team super um unsere Fellnase gekümmert!
Ich bin mit einer Katze die angefahren und liegen gelassen wurde zu Dr Walter. Alle anderen Tierärzte waren nicht da, nicht zu erreichen oder in der Mittagspause. Der Katze ging es wirklich nicht gut und Frau Walter sagte mir direkt zu ohne wenn und aber. Sie strahlt solch eine ruhe aus, ist äußert lieb und spürbar-mit dem Herzen bei dem was sie tut! Gott sei dank gibt es noch solche Tierärzte! Danke Dr Walter!
Bin sehr zufrieden sehr freundlich eine gute Ärztin hat die Ruhe weg fragt dich alles was du wissen willst schöne Praxis echt toll
Ruhige, sehr gut organisierte Praxis. Freundlicher und wertschätzender Umgang.
Hm ich weis auch nicht.. Hab eher gemischte Gefühle.. Mein Karter hatte eine zahn op, sauber gemacht worden ist er nicht wirklich.. Dann war mein klein kind nicht wirklich erwünscht obwohl er leise war.. Dann war es auch nicht wirklich gern gesehen das ich auf meinen kater warte im wartezimmer… Ach ich weis auch nicht, hab mich nicht wirklich wohl oder verstanden gefühlt.. Auch hat mir die frau doktor walter nicht wirklich gesagt welche Zähne jetzt weg sind nur kurz und knapp“ wir sind fertig“ das wars..nach meinen nachfragen kurze knappe antworten als wollte man einen nur los haben.. Zum zahlen war jetzt auch mehr als man mir versichert hat aber da muss ich sagen, danke für den schnellen kompromiss das war echt klasse, da ein dickes lob und danke.
Aber ansonsten, wohl nicht die richtige praxis für mich und meine familie.. Obwohl die andere Tierärztin sehr nett und lieb ist wird es für mich das letzte mal geswesen sein..
Könnte ich 0 Sterne geben würde ich es tun. Wir waren Mitte November mit unserem Kater in dieser Praxis, um uns eine Zweitmeinung einzuholen nachdem eine andere Tierärztin eine Behauptung aufgestellt hatte, die wir aufgrund nicht vorhandener Symptome überhaupt nicht teilen konnten. Angeblich musste das Tier unbedingt operiert werden. Letztendlich stellte Frau Dr. Walter selbst fest, dass er doch eigentlich ganz gesund wirkt. Aber anstatt sich ein eigenes Bild und eine Röntgenaufnahme zu machen, wollte sie lieber, dass wir eine Urinprobe abgeben. In diesem Fall komplett unnötig. Ein neues Röntgenbild hätte gereicht. Stattdessen wollte sie das Röntgenbild der anderen Praxis haben. Ich ließ ihr frei das zu besorgen. Hier wurde mir ebenfalls nicht mitgeteilt, dass mir das aber noch in Rechnung gestellt werden wird. Auch als ich die Urinprobe nach 3 für meinen Kater stressigen Tag abgegeben hatte, klärte mich ihre Arzthelferin nicht darüber auf dass ihre Aussage „wir melden uns dann, wenn das Ergebnis da ist“ ebenfalls in Rechnung gestellt wird.
Letztendlich war im Urin ihrer Meinung nach etwas auffällig, was man auf jeden Fall in einem Ultraschall abklären muss und wir sollen in die Tierklinik fahren.
Daraufhin hat es uns gereicht, da wir ständig betont haben, dass dem Tier nichts mehr fehlt. Er hatte lediglich eine Blasenentzündung, die aber abgeheilt war. Keiner dieser beiden Tierärztinnen hat uns als Halter wahrgenommen, sondern verfolgten wohl ganz andere Ziele. Sind dann zu einem 3. Tierarzt. Der machte vorab ein Röntgenbild, da er nicht unnötig schallen wollte. Auf dem Röntgenbild war rein gar nichts in der Blase zu sehen. Von allen Perspektiven nicht! Die Diagnose von Frau Dr. Walter und ihrer Kollegin absolut falsch! Eine OP wäre nicht nötig gewesen und auch keine für das Tier stressige Fahrt und Untersuchung in einer Tierklinik.
Als ob das aber nicht gereicht hätte, trudelte plötzlich nach 2 1/2 Monaten eine Rechnung über Telefonkosten in Höhe von fast 30 Euro ein! Eine absolute Frechheit! Ein Arzt ist dazu verpflichtet über alles zu informieren, was er in Rechnung stellt. Das scheint Frau Dr. Walter wohl vergessen zu haben. Zumal die Aussage der Arzthelferin bei unserem Besuch auch war, dass alles bar oder mit Karte bezahlt werden muss und keine Rechnungen geschrieben werden. Absolut unseriöse Praxis. Nicht zu empfehlen.
Man holt etwas ab wie zb Tabletten die nicht mehr wie 3 € kosten ..man steht am Empfang und erklärt die Situation und dann heißt es nach nicht einmal 4 Minuten es würde 16 € kosten weil sie meinte es wäre zusätzlich eine Beratung dabei gewesen…wie lächerlich is sowas …absolute Frechheit…Wir waren das allerletzte mal dort
Null Sterne sollte sie bekommen.
So was von Inkompetent…
Hauptsache einem 300 Euro aus der Tasche ziehen.
Wir waren vor 2 Wochen mit unseren 3 Katzen 2 davon sind 9 Jahre alt und 3 Jahre alt,zur Untersuchung..
Als man erwähnte dass sie seit Okt. Freigang das erste Mal haben, kam man uns damit, man soll sie impfen lassen. Das volle Programm haben sie bekommen ( Tollwut, Seuche usw..) Ok haben wir machen lassen. Leider haben wir jetzt wort wörtlich “ Zombies“ zu Hause, sie sind nicht wieder zu erkennen… Unsere Lieblinge wurden auch nicht richtig untersucht. Alles so lieblos und schnell schnell gemacht. Wir hoffen das wir sie alle drei wieder schnell aufgepepellt bekommen.
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Arzt und Team. Für Pferde und Hunde.
Top Tierärzte, sehr freundliches Personal! Kann ich nur weiterempfehlen.
Super nett und hilfsbereit. Klinik mit Herz und Kompetenz.
Sehr freundliche, schnelle und kompetente Behandlung und Beratung… Aber eher höheres Preisniveau
Leider kann ich die Klinik persönlich nicht mit fünf Sternen bewerten und ich selbst werde auch nicht mehr mit meinen Tieren dorthin gehen. Nicht weil das personal unfreundlich ist oder Ähnliches sondern einfach weil ich mit dem Ablauf des Aufenthalts unseres Katers am Wochenende ziemlich unzufrieden und schockiert war.
Wir brachten unseren Kater Mino am Freitag Nachmittag in die Klinik da er sehr stark erbrochen hat. Da sehr viel los war, War es für mich verständlich dass ich ihn einfach vorbei bringe und sie ihn behandeln sobald sie zeitlich dazu kommen. Mir wurde gesagt ich bekomme dann Bescheid. Wir sind nach Hause gefahren und haben gewartet. Als ich um 20:00 Uhr immer noch niemand gemeldet hatte fragte ich mal nach was jetzt mit meinem Kater sei.
Mir wurde gesagt das er geröngt wurde und dass man mir morgen noch mal Bescheid gibt.
Am nächsten Morgen kam wieder kein Anruf und ich rief von selbst an um zu fragen
Was jetzt mit Mino ist.
Mir wurde dann nur gesagt ich kann um 11:30 Uhr kommen und den Kater abholen. Dies taten wir dann auch.
Das dieser Aufenthalt nicht günstig würde war mit klar als ich jedoch dann von der gefühlt dritten Tierärztin im Gespräch etwas aufgeklärt wurde, und ich mitbekommen habe was alles mit dem Kater gemacht wurde, ist mir wirklich die Kinnlade runtergefallen.
An der Kasse zahlte ich ca 700 Euro und war wirklich mehr als schockiert.
Natürlich kostet sowas Geld keine Frage und ich verstehe auch dass man dem Tier helfen möchte,
Jedoch verstehe ich nicht wieso so etwas nicht davor abgesprochen wird !!!
700 Euro sind für einen normal sterblichen Mensch wirklich verdammt viel.
Ich bin froh das unserer Katze geholfen wurde allerdings auch einfach wahnsinnig schockiert das es so lief wie es lief
Aus diesem Grund muss ich ehrlich sagen das diese Klinik für uns leider nicht mehr in frage kommt
Wir waren hier Samstag Abends als Notfall mit unserer Hündin. Die Versorgung der Wunde war sehr, sehr gut und die Fachkompetenz ist ebenfalls sehr gut.
Sehr unprofessionell ! Man wird nicht über Folge kosten des Labors aufgeklärt ! Sowas hab ich noch nie erlebt .
Die Schwestern waren sehr lieb, allerdings der Arzt nicht. Meine Katze wurde letzte Woche Mittwoch operiert (penisamputation aufgrund von oxalatsteinen) nach der op wurde ich angerufen und es wurde nicht für Nötig gehalten mir zu berichten das er starken blutverlust hatte und sehr niedrigen Blutdruck. Es wurde nur über seine eigene Arbeit geschwärmt aber das wichtigste wurde nicht erwähnt. Am Freitag darauf also 2 Tage später sind wir zu unsere haustierarzt gefahren da es ihm sehr schlecht ging und Depressionen bekommen hat. Dort haben wir dann alle Sachen erfahren die eigentlich uns der Arzt vom Schabelhof sagen sollte. Am Ende kam raus das es ihm so schlecht ging auf Grund von dem hohen blutverlust, da er zu wenig Blut hatte. Hätten die uns das gesagt hätten wir und eine Rechnung von über 150€ sparen können.
Самая ужасная ветеринарная клиника! Развод на деньги! Кучу денег оставляешь а результата никакого! Персонал грубит и на претензии не реагирует! У кота перелом передней ноги! Вот эта помощь обошлась в 353 евро
Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann
Adresse: Jurastraße 23, 72072 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 78780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://kleintierfachpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super gewesen fachlich hoch kompetent und nimmt sich mehr Zeit für Tiere wie mancher Arzt für Menschen… danke
Wie immer ein super tolles Team
Empfehlenswert besonders für Reptilien!
Uns ist für unser Bartagamenmännchen die Tierarztpraxis Dres.
Steidl & Hartmann als besonders gute Praxis für Reptilien empfohlen worden. Kurz zusammengefasst, wir stimmen dem zu, denn der Gesundheitscheck erfolgte kompetent und freundlich.
Der Haltungsfragebogen klärt genau die Haltungsbediengungen und wird auch bei der Untersuchung geprüft. Auf dieser Basis werden dann nützliche Haltungstipps gegeben. Diese Fürsorge ist wirklich lobenswert!
Die Untersuchung verlief professionell und zügig, sodass Overbart kaum gestresst wurde. Unsere Fragen wurden mit Fachkompetenz und Geduld beantwortet. Das Praxispersonal ist sehr freundlich, die Wartezeiten kurz und die Kotproben werden im eigenen Labor untersucht, sodass man als Halter nicht lange auf das Ergebnis warten muss.
In dieser Tierarztpraxis ist unsere Bartagame in guten Händen, empfehlenswert für Reptilien!
Anfangs war ich skeptisch wegen der Bewertungen aber ich muss sagen, ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und dort sind wirklich alle freundlich.
Dr. Hartmann hat mir jeden Schritt bei meinem Hund genannt und am Ende auch ausführlich erklärt.
Auch telefonische bei den Blutergebnissen hat man sich wirklich Zeit genommen.
Ich hab dort wirklich das Gefühl man gibt sich Mühe und mein Hund fühlt sich auch wohl.
Bei Dr. Hartmann kann man sich bzgl der Zähne wirklich sehr gut aufgehoben fühlen! Die Beratung war super und die OP verlief einwandfrei. Auch die Nachsorge war tip-top. Teilweise war ich von der Flut an Informationen bzw Fachwissen welches er teilen wollte überfordert. Vieles musste ich nochmal nachfragen.
Alle MitarbeiterInnen sind super freundlich und hilfsbereit!
In Sachen Knochen und Gelenke echt Klasse
Der Alte verbitterte Möchtegern „Arzt“ ist das absolut letzte!!
So ein Tierarzt habe ich noch nie! Immer schön kassiert. Jetzt am Ende brachte ich in die Praxis meine Katze, der richtig schlecht ging. Sie lästern mich einfach 20 Minuten warten, dann sollte ich sie da lassen und in 4Stunden kommen. Ich bin zurück gekehrt nach eine Stunde um zu schauen, was ist. Sie lag schon tod. Der Arzt hat aber nichts gemacht, keine infusion wie gesprochen nicht. Wochen später kam eine Rechnung 200 Euro. Für was bitte???? Unverschämt und unmenschlich.
Unzufrieden!
Habe meine 2 Köpys vorgestellt, wegen Milben verdacht. Wir waren ca 10 min im Behandlungs Zimmer, die Tiere wurden nur oberflächlich angeschaut. Ich habe eine Bodenprobe mit den verdächtigen „Milben“ mitgebracht die aber NICHT angeschaut wurde, als ich die Situation beschreiben wollte wurde mir mehrfach ins Wort gefallen sodass ich nicht richtig erklären konnte was ich an meinem Tier beobachtet habe. Es wurde uns ein Milbenspray mit gegeben jedoch ohne konkrete Feststellung der Krankheit. Ebenso wurden keine wichtigen fragen zu den Tieren gestellt.
Nicht weiterempfehlen!
Tierarztpraxis im alten Forstamt
Adresse: Jahnstraße 4, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7472 9641140
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tap-hammer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–09:30
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich für meinen Hund sehr gut beraten in dieser TierarztPraxis. Die Ärztin ist sehr offen und sagt einem offen und ehrlich was Sache ist. Ich kann stets selber entscheiden ob ich die vorgeschlagene Therapie durchführen möchte oder nicht.
Es wird nichts unnötig beschönigt oder unklar dargestellt, man darf offene klare Worte erwarten. Das mag evtl. nicht jedermanns Sache sein, mir persönlich kommt es aber entgegen.
Sehr guter Tierarzt
Sehr nettes Team
Sehr nette Mitarbeiterin leider ist die Ärztin Frau Dr. Hammer längere Zeit nicht anwesend
Hund wurde nur oberflächlich untersucht…
Der Junge Tierarzt war sehr beherzt und hat unserem Großpudel sehr gut geholfen…Wir waren Tags zuvor schon mit dem gleichen Problem bei einer anderen Praxis bei Tübingen…..Wir kommen sicherlich wieder
Leider sehr unwirsch abgetan. Man habe einen Kundenstamm neue seien nicht willkommen.
Aus unserer Sicht absolut NICHT zu empfehlen!!
Tierarztpraxis Votteler
Adresse: Egenbolstraße 13, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 273630
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-votteler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärzte. Sehr nettes Personal. Artgerechter Umgang.
Immer hilfsbereit und schauen was das Tier wirklich braucht
Sehr nettes, kompetentes und einfühlsame Team. Zeitnahe Termine, schnelle Hilfe.
Der Arzt ist nett, aber die Frau an der Rezeption ist sehr seltsam – unfreundlich und die Preise sind unrealistisch teuer ♂️
Nett und kompetent
Ich bin von Anfang an mit meinem Hund zur jährlichen Impfung und Routineuntersuchung in die Praxis Votteler gegangen und habe jedes Jahr eine Postkarte zur Erinnerung an den bevorstehenden Impftermin erhalten. Plötzlich kommen keine Karten mehr und beim Versuch einen Termin zu vereinbaren muss ich durch den AB feststellen, dass die Praxis anscheinend nur noch Pferde behandelt. Das finde ich sehr unprofesionell und ehrlich gesagt eine Frechheit.
Musste 1stunde mit meinem hund im regen warten
Der hund hat gezittert
Unfreundlich!!!
Wäre es möglich, auch keinen Stern. Obwohl Notdienstversorgung durch diese Praxis und somit auch eine Behandlungspflicht für akute Situationen (unser Hund litt unter sehr starken Schmerzen), wurde uns die Hilfe durch die Praxis verwehrt. Es ist verständlich, dass unter einer Erschöpfung der Kapazitäten ein Tierarzt/ eine Tierärztin die Behandlung ablehnen kann, aber Tierhalter*innen so abzuweisen, die mit ihren Tieren mitleiden und handlungsunfähig sind, ist nicht in Ordnung. Es war eine Notsituation.
Wenn es möglich wäre keinen Stern zu vergeben würde ich dies tun! Leider wurde der Katze in einer akuten Notfallsituation nicht geholfen! Menschlich unglaublich wurde man weg geschickt, ohne dass der Katze geholfen wurde, nicht einmal eine Untersuchung fand statt geschweige denn der Versuch dem Tier zu helfen. Zu Hause ist das Tier nach 1,5 Stunden leiden schließlich unter Schmerzen gestorben.
„Berufsordnung der Landestierärztekammer Baden-Württemberg
vom 20. Dezember 2002, i.d.F.vom 25.Juni 2015
§ 3 Berufspflichten
A. Allgemeine Berufspflichten
…
(2) Der Tierarzt ist verpflichtet,
· seinen Beruf gewissenhaft auszuüben und dem ihm im Zusammenhang mit dem Beruf entgegengebrachten
Vertrauen zu entsprechen;
· …
· in Notfällen Erste Hilfe zu leisten.“
Tierarztpraxis Dr. Julia & Christov Pilz
Adresse: Theresienstraße 11, 72401 Haigerloch, Deutschland
Telefon: +49 7474 3490387
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-haigerloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren immer sehr zufrieden mit der Tierarztpraxis. Können wir nur weiterempfehlen.
Danke für die Hilfe!
Schnelle und fachkundige Beratung
Immer schnell da wenn mit dem Pferd was ist, freundlich und nett.
ist alles ok
Die rennen noch alle mit der Gesichtswindel herum, checken nicht dass der Rotz schädlicher ist als das es was bringt. Bin gleich abgehauen als ich das gesehen habe. Schade war früher immer ganz in Ordnung
Unterirdische Wartezeiten. Wer also einen halben Tag damit verbringen will zu warten ist hier genau richtig. Selbst mit Termin hatte ich schon eine Wartezeit von 40min.
Freitag Impfstoff angefragt, wurde als vorhanden bestätigt, Montag dann nach 1h45min Wartezeit, wurde mir gesagt, dass es diesen Impfstoff schon seit längerer Zeit nicht mehr in der Praxis gibt. Ich solle mir einen anderen Tierarzt suchen, der das impft. Cortison wird auch immer gerne gespritzt.
In der Nacht vom 8. auf den 9. Dezember sollte es leider so sein, dass ich den Notdienst für meinen Kater im Zollernalbkreis in Anspruch nehmen musste. Herr Dr. Pilz war eingeteilt. Allerdings rief ich Herrn Dr. Pilz um 0.58 Uhr an, sein Dienst endete aber um 24.00 Uhr, obwohl er bereits wach war, lehnte er es ab meinem Kater zu helfen und verwies mich auf die Kleintierklinik in Reutlingen. Allerdings gibt es seit dem 01.01.2021 keinen 24-Stunden-Notdienst in Reutlingen mehr! Da frage ich mich, wissen das die Tierärzte im Zollernalbkreis??? Wenn ja, dann war es eine riesen Sauerei von Herrn Dr. Christov Pilz, aber wenn nein, dann gehören alle zur Rechenschaft gezogen, denn ich muss meinen Job auch machen!!!!!! Meinem Kater hilft leider keine Klärung mehr, er musste sterben!!!
Frau Dr. N. behandelte unseren kleinen Welpen während des Notdienstes an einem Samstag. Total lieb, einfühlsam, vorsichtig, kompetent! Ihr würde ich sofort 5 Sterne + geben!
Am Montag waren wir dann nochmal zur Kontrolle dort bei einer anderen Tierärztin. Absolut unter aller Sau! Grob, desinteressiert und total fehl am Platz!! Wir durften nicht mit zum Röntgen, der Hund hat nur gefiepfst so grob war, später fehlten ihm plötzlich zwei Zähne. Auf dem Schlachthof wäre sie besser aufgehoben.
Sie hat dann auch noch zwei Bilder in Rechnung gestellt, obwohl wir nur eines zu sehen bekamen. Den anderen Menschen und Tieren im Warteraum wurde auch ganz anders zumute. Weiß nicht, wie jemand der so herzlos ist, mit Lebewesen arbeiten kann. Da geht es wohl nur ums Geld…
Tierarztpraxis im Talgang
Adresse: Goethestraße 33, 72461 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7432 13646
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-im-talgang.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier wird sich Zeit genommen und sehr gut mit den Tieren umgegangen. Die Ärztinnen machen einen kompetenten Eindruck.
Tolles Team,superlieb im Umgang mit dem Tier, kompetent und megafreundlich.Fühl mich bestens aufgehoben in der Praxis. War vorgestern mit meinem Hund dort,der eine schlimme Hautentzündung hat…heute geht es schon viel besser.DANKE , ,
Super Praxis sehr liebevoller Umgang mit den Tieren bei mir Hunde
Sehr nette Ärztin mit ruhiger und positiver Ausstrahlung. Tier fühlte sich gleich wohl. Sehr kurze Wartezeit.
Schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeiter. Nehmen sich viel Zeit für die Tiere
Super freundliches, empathisches und hilfsbereites Team
Hallo Zusammen,
an sich, hat die Praxis und die Ärzte mehr als 5 Sterne verdient.
Wir waren sehr lange Patient mit unserem kleinen Chihuahua.
Am 02.02.2021 ging es unserem Hund wirklich sehr sehr schlecht, ich habe gemerkt, dass er unter starken schmerzen gelitten hat und nicht einmal mehr auf die Beine stand. Wir fuhren sofort in die Praxis, die ganz normal Sprechstunde hatte. An der Rezeption gab man uns sofort zu verstehen dass Sie keinen Notfall annehmen (Im Wartezimmer war eine einzige Person)
Ich möchte auf den jungen Mann zurückkommen, der derart unverschämt mit einem Lächeln im Gesicht gesagt hat “es sei vielleicht die Hüfte, wir sollen in die Tierklinik fahren“. Auf wiederholter, mehrmaliger Bitte, den Hund doch kurz zu untersuchen, erwiderte Er, dass sei nicht möglich und auch nicht sein Problem. Meiner Meinung nach, ist der junge Mann einfach nur fehl am Platz, keinerlei Mitgefühl oder Verständnis für ein todkrankes Tier. Er hat sich auch noch die Frechheit rausgenommen, falsche Vermutungen zu äußern.
Wir haben in einer anderen Praxis sofort die Hilfe bekommen. Letztlich musste man unseren kleinen Chihuahua einschläfern, dafür mache ich den Mann in Frau Nieblings Praxis verantwortlich!! und es war nicht die Hüfte!!!
Er hat uns einfach nicht Ernst genommen, wollte uns loswerden und war zudem noch extrem unverschämt, in seinen Aussagen, die ich hier nicht erläutern möchte..
Ich finde, Er hat sich den total falschen Job ausgesucht. So ein Verhallten ist einfach nur unakzeptabel!!!! In so einer Situation, wünscht man sich mehr Mitgefühl und Verständnis.
Am besten rate ich Ihm eine Umschulung!
Ich hoffe, dass ganze Team, macht sich darüber Gedanken.
Ohne Worte!
Die Dame am Empfang hat sich benommen, als gehöre ihr der Laden und hat uns zusammengestaucht, weil wir mit einem Notfallkater zum vereinbarten Termin kamen, anstelle des angemeldeten Kitten. Der Tierärztin war das egal. Sie meinte, dass das doch kein Problem sei, solange man nicht mit mehreren Katzen ankommt. Unser Kater ist 16 Jahre, hat sich dauernd übergeben und benötigte eine ZahnOP. Dafür war es aber notwendig, erst einmal eine Blutanalyse zu machen, um festzustellen, ob er die Narkose übersteht. Nicht einmal zu dritt (TA, Drache vom Empfang und eine sehr freundliche Gehilfin) haben sie es geschafft, eine Blutprobe zu bekommen. Die TA meinte auch, dass sie ALLE Zähne ziehen müsse! Sie hat nicht einmal richtig überprüft, ob es Zähne gibt, die man retten könnte.
Zurück am Empfang wollten wir dann einen OP- Termin machen, beim Drachen. Auf die Frage, wieviel das in etwa kosten würde, errechnete sie grob 700- 800€ nur für die OP! Vor-und Nachuntersuchung nicht inbegriffen. Und entlassen wurden wir dann mit dem krönenden Satz:“Zum nächsten Termin kommen Sie dann aber nicht wieder mit einer anderen Katze, oder?!“ (Hämisches Grinsen)
Fazit: Wir haben einen anderen TA zu Rate gezogen. Kompetent, freundlich und sehr tierlieb. Er hat beim ersten Besuch Blut entnommen, am nächsten Tag war das Ergebnis da. Er verlangt generell die Hälfte an Gebür für eine Untersuchung und die OP(bei der er die meisten Zähne erhalten konnte), kostete gerade mal 236,-€. Mit Voruntersuchung, Laborkosten, Barrium gegen die Übelkeit und Nachuntersuchung waren wir dann bei 385,-€…
Die TA war eigentlich sehr nett und auch die junge Assistentin hat sich große Mühe gegeben, unseren doch sehr ängstlichen Kater zu beruhigen. Aber wir hatten nicht das Gefühl, dass er dort in guten Händen wäre.
Achja…: Unserem kleinen Fellknäul geht es jetzt wieder richtig gut und auch unsere anderen beiden Katzen sind bei dem anderen TA gut aufgehoben.
Dr. Andrea Metzger – Tierärztin
Adresse: Ob. Vorstadt 29, 72458 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7431 8005626
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dr-metzger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–18:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wirklich eine nettes und kompetentes Team. Bringe unser immer dort hin und waren immer zufrieden. Selten so ein tolles Team in der Tierpflege gesehen
Sehr Kompetent, sehr einfühlsamer Umgang und gute Behandlung vom Arzt Frank Altmann. Danke
Sehr nett und kompetent.
hervorragende Tierärztliche Betreuung auch ausserhalb der Öffnungszeit Danke
Es war Samstag, ein Notfall, man musste trotz Termin warten bis man dran kam.
Es waren alle freundlich.
Alles gut nur lange Wartezeit
Total unfreundlich. Geht gar nicht
Eine offene Pyometra (also mit deutlichem Ausfluss) wurde bei unserem Hund übersehen. Dass sie kaum aufstehen konnte und viel trank tat man ab mit „sie ist halt alt“. Keine Blutuntersuchung, nichts. Man gab lediglich Schmerzmittel mit, gegen die „Arthrose“.
Mein Vater glaubte Fr. Dr. Metzger Gott sei Dank nicht und fuhr zu einem anderen Tierarzt. Dort wurde unsere Hündin sofort notoperiert und alle anderen Termine abgesagt.
Außerdem ist es unfassbar, wie sowohl Fr. Metzger als auch teilweise das Personal mit den Tieren umgeht. Außerdem wurde vom Personal offen über andere Tierbesitzer und deren „Dummheit“ hergezogen. Wären wir nur da schon gegangen! Absolute Frechheit!!!!!
Wir waren Anfang 2021 mit meiner Katze (ihr Name war Toffi, 12 Jahre) bei dieser Praxis, da sie durchgängig nieste und ihr Futter verweigerte. Anfangs hieß es, sie habe eine Erkältung, Wochen später, als es nicht besser wurde, war es plötzlich Katzenschnupfen. Weitere Wochen sind vergangen, mittlerweile hatte sie noch mehr Gewicht verloren und mehrmals täglich gebrochen, wurde scheinbar eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Wir sind diesbezüglich mehrfach zum Notdienst gekommen, da ich Angst hatte, das sie den Tag nicht mehr überlebt.
Eines Abends spuckte sie plötzlich einen Zahn aus, dann habe ich ihr in den Mund geschaut… Der Innenraum war komplett bis zur Nase „aufgefressen“ und ICH musste selbst feststellen das meine Katze Krebs hat. Wochenlang wurde meine Katze falsch behandelt, mit Medikamenten die zu keinem Zeitpunkt gewirkt haben, mit Astronauten-Nahrung überwasser gehalten und mehrfachen Narkosen, da sie anscheinend nicht anders behandelt werden konnte. Über tausend Euro später musste sie letzten Endes eingeschläfert werden.
Ich mache mir bis heute Vorwürfe, nie eine zweite Meinung eingeholt zu haben, vielleicht wäre sie dann noch bei mir. Aber man vertraut seinem Tierarzt, er hat immerhin studiert und jahrelange Erfahrung.
Seit dem habe ich kein Vertrauen mehr in jegliche Tierärzte und kann diese Praxis nicht weiterempfehlen.
Das einzige „gute“ war das einschläfern, uns wurde genug Zeit gegeben um uns zu verabschieden und wir wurden durch einen Hinterausgang verabschiedet, um nicht durch die Praxis laufen zu müssen. Leider kein Trost für den großen Verlust einer treuen Katzenseele.
Dr. med. vet. Alois Eggert
Adresse: Johannes-Brahms-Straße 3, 72461 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7432 99060
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72461-albstadt/dr-alois-eggert/1811/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann ich nur weiterempfehlen, alle sehr nett freundliches und kompetentes Personal….
Ein wirklich fähiger und erfahrener Tierartzt !!!
Sehr guter Tierarzt bin sehr gut zufrieden kann ihn nur empfehlen gr. Rocky
Grüße von Sila und Klaus und bald noch Pudding ✨
Immer wieder zufrieden
Sehr teuer aber guter Service
Ich war sehr enttäuscht , von der Art und Weise der Behandlung.
Dr. Eggert ist zwar an sich ein guter Tierarzt, der meistens auch Ahnung hat von was er spricht. ABER! Informationen sind hier Mangelware. Sobald das Tier operiert werden muss bekommen die Besitzer so gut wie nichts mehr mit. Fragt man nach dem ergehen des Tieres hieß es bei unserem Hund immer nur „ihm geht es gut“ oder „er ist stabil“. Was wir erst im hinterher erfahren haben ist, dass er zb nach einer OP nicht richtig wach wurde. Man sitzt also als Besitzer zu Hause und macht sich unglaublich Sorgen während man von der Praxis selbst keine Infos bekommt.
Von wegen man bekommt hier gleich einen Termin, gar nicht haben will man unsere kleine! Nachdem man beim dritten Mal überhaupt jemand erreicht hat. Professionell ist das nicht. Bei jedem Arzt, auch beim Tierarzt sollte man immer jemand erreichen können.
Tierarztpraxis Steinwandel
Adresse: Kantstraße 100, 72458 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7431 590600
Bewertung: ★★★☆☆ (3.4)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sooo froh , mein Kätzchen geht’s wieder gut
Sofort hilfsbereit und absolut ehrlich! Respekt vor der Schöpfung steht bei Ihr im Vordergrund. Das Profitdenken überlässt Sie den Kollegen / Kolleginnen im Talgang. Vielen Dank für die Unterstützung! 🙂
Sehr gute Tierärztin
War sehr zufrieden. Gegen die Zeit kann man einfach nichts machen.
Kompetente Ärztin, Beratung und Behandlung waren gut.
Ok
Da unser Hund an einem Feiertag morgens auf einmal ein Bein nicht mehr belasten konnte und mehrere offene und teils blutige Stellen auf der Haut hatte, müssten wir zu ihr da sie Notdienst hatte. Ab der ersten Sekunde war die Ärztin extrem unfreundlich. Die Behandlung war unter aller Sau. Sie legte dem Hund einen Strick um den Hals der ihn würgen sollte sobald er sich zu viel bewegt. (Dies wurde von uns unterbunden da er ein Geschirr trug mit dem man ihn gut festhalten konnte). Nachdem sie den Hund begutachtet hatte und nichtmal einen Ansatz einer Idee hatte was ihm fehlen könnte, wurde unser Hund von ihr als (und das ist der exakte Wortlaut der Ärztin) „Minusprodukt seiner Rasse“ betitelt. Dann wollte sie ihm auf gut Glück ein Antibiotikum geben. Die Wunden wurden nicht im geringsten versorgt! Wir haben das Antibiotikum abgelehnt. Für diese Unverschämtheit hat sie dann noch 25€ genommen.
Wir sind anschließend nach Reutlingen in die Tierklinik gefahren wo unser Hund sehr gut versorgt und die offenen Stellen rasiert und gereinigt wurden.
Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben aber definitiv wird nie wieder eins unserer Tiere diese Praxis betreten!!
Nicht zu empfehlenswert!!
Nur Telefonischen Kontakt gehabt wobei dieser reicht um Niemals diese Praxis zu betreten.
Dr. med. vet. Martin Fuchs
Adresse: Tübinger Str. 14, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 620790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentesTeam.
Sehr Tierlieb.
Wir fühlen uns super aufgehoben… besonders auch unsere Tiere ♥️♥️!!
Besonders nette Empfangsdame!
Der Arzt ist super. Mein Meerschweinchen hat Problem und diese Arzt ihm sehr geholfen. Mein Meerschweinchen geht jetzt sehr gut.
Sehr gute Betreuung, selbst abends um 19.00 am Handy
Wurde mit meinem Kater nach einem Notfall ( verletzt) schnell aufgenommen und behandelt . War soweit zufrieden. Preis/ Leistung war auch ok.
Sehr guter Tierartzt… haben zwei Katzen die immer gut behandelt wurden
Am Anfang etwas durcheinander aber ansonsten Preise sind angemessen , die Nachkontrolle wurde ernst genommen . Bei Problemen konnte ich gleich kommen.
Zu teuer und unfreundlich. Nie wieder.
Leider sehr enttäuscht!!! Unser Kater musste am Ohr tätowiert werden. Die Haare wurden wegrasiert und die machte ihm Angst. Der Tierarzt lachte und ärgerte ihn mit seinem Rasierer. Der andere Kater war lange bei ihm zur Behandlung auf Grund einer Bauchspeicheldrüsenentzündung. Das Tier hatte jedoch wie wir bereits vermuteten krebs im Endstadium und wurde von seiner Urlaubsvertretung erlöst. Die Schmerzen, und die teure Behandlung hätten wir dem Tier und uns gerne erspart.
Der ist echt a.sch teuer ♀️