Dr.med.vet. Steffen Kraut
Adresse: Kirchweg 14, 75217 Birkenfeld, Deutschland
Telefon: +49 7231 4194054
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-birkenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt, vor allem ist es sehr komfortabel, dass man Termine einfach online buchen kann.
Sehr angenehmes Klima. Freundliche Mitarbeiter und zudem sehr kompetent ^_^
Gute Behandlung
Gut für Exoten
Sehr freundlicher umgang mit Tieren und Besitzer!
The doctor and staff are friendly and the doc knows his stuff. Easy on the trigger finger for extra expenses though.
Der Tierarzt ist mir unsympathisch.
Unserem Frettchen wurde ein Antibiotika gegeben ohne zu wissen, was das Tier hat.
Habe mittlerweile den Tierarzt gewechselt, da ich mich nicht ernstgenommen fühle.
Bekam einen Rat der nicht umzusetzen ist, da das gegen die Haltungbestimmung spricht.
Die Tierarzthelferinnen sind freundlich.
Lächerlich dieser Tierarzt , erstmal 15 Euro für Krallen schneiden verlangen während andere des umsonst machen für ihre Kunden. Dann eine Kralle vergessen zu schneiden bisschen so tun als würde er paar andere Krallen kürzen und von mir nochmal 9.50 Euro verlangen mit der Aussage ich habe sie doch gefragt ob ich noch die anderen angucken soll obwohl so eine Frage nie aufkam.
Sehr unfreundlich und unprofessional.
Freundlich , teuer, Kompetenz nicht überzeugend
Tierarzt-Praxis Dr. Andreas Kirsch Tiergesundheitszentrum Obere Hard
Adresse: Oberer Hardweg 16, 75181 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 21096
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr kompetent Tierarzt Team
Die mir 2 Hunden mit akkurat auftreten das Leben gerettet haben.Und Mein Dalmatiener von seinem Schilddrüse Problem verlost haben. Alle Hunden auf das sind zufrieden Klientel
Super Personal und super Beratung.
Kompetente Praxis und dazu ein nettes und verständisvolles Team.
Eine sehr schöne Praxis mit sehr langen Wartezeiten, mindestens 1,5 Stunden. Hr. Dr. Kirsch ist fachlich top und versteht wirklich etwas von seinem Handwerk. Allerdings ist er unfreundlich, barsch und arrogant gegenüber den Tierhaltern. Das Wohl der Tiere liegt ihm am Herzen, aber Menschen behandelt er wie Idioten.
tolle praxis. nette Tierärztin und Helferinnen. war mit 2 Fledermäusen ( Notfälle ) dort. wurde umgehend aufgenommen und die Tiere fürsorglich versorgt. leider kam für eine F-maus jede Hilfe zu spät. kann dieses Fachzentrum jedem empfehlen.
Kompetent und einfühlsvoll
Absolut nicht empfehlenswert.
Wenn man keine Maske tragen möchte, muß man die Praxis verlassen.
Am Telefon wurde mir aber gesagt, dass es freiwillig ist eine zu tragen.
Schade das Menschen so übergriffig werden.
Ich bin Selbstständig und um Einzelhandel tätig.
Bei mir ist es ganz wichtig das es keine Maßregelung gibt.
Wenn ich gewusst hätte das ich eine Maske tragen muss, wäre ich niemals dort hingefahren.
Nie wieder!!! Am Anfang war ich sehr begeistert doch nach einigen Besuchen wurden falsche Diagnosen bestellt und mein kranker Welpe wurde durch falsche Behandlung noch kränker!!! Nach drei Besuchen habe ich nun einen kranken Welpen mit magelerscheinungen und Antibiotika“vergiftung“ und eine Rechung von fast 1000€!!! Diese Klinik möchte einfach nur geld machen, das wohl des hundes interessiert sie leider wenig!
Geld steht an 1. Stelle. Zwei Freunde und ich waren jeweils mit unseren Tieren in einem Zeitraum von 1½ Jahren da, bei allen 3 wurde irgendwas gefunden, was eigentlich gar nicht da ist! Zwei von uns haben es bei anderen Tierärzten nochmal abchecken lassen. Siehe da: Es ist tatsächlich nichts! Mit dem Leid der Tiere Geld machen wollen…. Geht gar nicht! Das Geld ist wichtiger als das Tierwohl und zudem ist alles auch noch wirklich überteuert. Ganz klar keine Empfehlung!
Ulla-Britta Schneckenburger Tierärztin
Adresse: Friedenstraße 3, 75210 Keltern, Deutschland
Telefon: +49 7236 932632
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-keltern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wieder einmal ein dickes Lob an diese Ärztin samt Team.
Fachlich wie auch menschlich unglaublich.
Ich bin wirklich sehr begeistern von ihr und dem Team! Sie hat mich ausführlich beraten und mir
Bzw. Meiner Katze mehrer Möglichkeiten zur Auswahl gegeben. Am Ende entschied ich mich für die OP und war sehr begeistern. Keinerlei Probleme auch nach der OP. Meinem Kater geht es wieder super und er kann wieder fressen ohne Schmerzen zu haben !
Immer freundlich und mitfühlend
Sehr gut
Wie immer zufrieden, freundlich und keine lange Wartezeiten
Hier bekam mein Schatz schnelle Hilfe
War nicht zufrieden mit der Behandlung.
Hat ins Ohr geschaut und festgestellt dass nichts drin ist und trotzdem, ohne mich vorher zu fragen, Tropfen mit Antibiotika und Cortison ein geträufelt
als ich fragte, weshalb sie das gemacht hat, sagte sie ,-was hätte ich denn sonst tun sollen?
Vielleicht war sie im Stress, aber bin der Meinung, dass so etwas nicht geht.. Schade
habe gehört, dass sie wohl früher anders gewesen wäre
meine Hündin hatte heftig mit dem Kopf geschüttelt.
Daraufhin sagte ich, dass ich abklären wollte, ob eventuell etwas im Gehirn wäre. Daraufhin wurde ich von der Sprechstundenhilfe ausgelacht..
Keinerlei Erfahrung mit Welpen und groß Hunde, falsch Diagnose das mit 2,7 Jahr zur Euthanasie führte,
Mein Hund fing mit ca. 1 Jahr mit starken hechelte an, der gute Rat zur Sache war das Herz, Ultraschall, Kurzzeit EKG, Röntgen, weiter mit 24 Stunden EKG, keinerlei Ergebnisse.
Starke Schmerzen, kompensiert ein Hund mit hecheln, Diagnose ein Starke Cauda-Epuina. Erst Vorstellung vom Welpen bei Ihr war mit 8 Wochen und für gut Befunden. Für eine Kastrations- Abbruch, angeblich wegen dem Herzen verlangte Sie von mir auch noch 96,00 €.
Ich bin sehr unzufrieden und enttäuscht von diesem Unprofessionellen Team!
Ich war 2 x mal dort mit zwei verschiedenen Tieren und zwei verschiedenen Problemen, und jedesmal hat sie angeboten das Tier einzuschläfern …
Das erste Tier mit dem ich dort war war ein Wellensittich . Mein Vogel hatte Fieber und deshalb ging ich auch zum Arzt, jedoch bat mir die Ärztin nichts anderes an als den Vogel einzuschläfern . Ich hatte mehrere Vögel , mit denen ich dann auch zu einem anderen Arzt gefahren bin und er meine Vögel innerhalb 2 Tage geheilt hat ..! Wunder? Ich glaube nicht !
Der zweite Vorfall war mit meinem kleinen Geliebten Chihuahua Welpen.. mein Welpe hatte sich den Kopf gestoßen und dementsprechend musste ich schnell handeln , keine Klinik hatte offen deshalb ging ich aus Verzweiflung mein Hund zu retten auch zu ihr . Natürlich konnte sie meinen Welpen nicht retten sondern „ musste“ ihn einschläfern..
Als ich meinen Hund dann abgeholt habe ,habe ich gesehen das mein Hund nichtmal ein Verband oder ähnliches trug , sondern nur eine Wunde ( die davor nicht da war ) hatte ! Was zudem meine Meinung an Unprofessionalität stärkt, ist das sie nichtmal erkennen konnte das mein Welpe ein Weibchen war , sie sprach immer in der „er“ Form von ihr . Ist das eine Person vom Fach ? Meiner Meinung nach ist das Grund genug nicht zu ihr zu gehen .
Das ist für mich sehr sehr Unprofessionell !!
Außer einschläfern kann sie GARNICHTS !
Meiner Meinung nach hat diese Ärztin nichtmal 1 Stern verdient !!
Zudem war sie sehr unfreundlich.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team!!
Vielen Dank an den Nachtnotdienst, die sich um den an gefahrenen Igel gekümmert haben, auch wenn er leider eingeschläfert werden musste. Danke, dass ihr ihn überhaupt angeschaut und von seinem Leid erlöst habt.
Wir mussten Nachts um halb 12 in die Klinik fahren, weil unser alter Hund, 16 Jahre, eine dicken Bauch bekommen hat und vor Schmerzen jammerte. Wir wurden sehr kompetent aufgeklärt, das es eine Magendrehung sei und es wurden uns die Möglichkeiten vorgestellt die es gab. Leider war es für unseren Hund nur eine. Aber wir hatten die Möglichkeit uns ruhig zu verabschieden ehe sie die erlösende Spritze bekam. Wir waren auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und sagen Danke.
Ich war dort mit meinem Kater (8 Jahre alt). Er hatte eine Blasenentzündung und konnte kein Wasser lassen. Natürlich passierte das in einer Nacht von Samstag auf Sonntag. Also habe ich in der Klinik angerufen und durfte auch sofort kommen.
Dort angekommen, musste ich sehr lange warten (etwa 30min). Da ich außer mir keinen anderen „Kunden“ gesehen habe, und es 1Uhr nachts war- kam mir diese Wartezeit lange vor- aber ich weiß ja nicht ob hinter den Kulissen noch ein Patient war, der akut behandelt werden musste. Somit geh ich einfach mal davon aus, dass es seinen Grund hatte.
Mein kater musste stationär aufgenommen werden und hat einen Blasenkatheter bekommen. Montags rief man mich an und klärte mich über die Situation auf und teilte mir mit dass ich meinen „Dicken“ wieder abholen darf.
Abends habe ich ihn abgeholt, es gab ein informatives Abschlussgespräch und ich habe Schmerzmittel und Antibiotika für die Blasenentzündung mitbekommen.
Soweit so gut.
In der kommenden Nacht, habe ich bei meinem kater im Wohnzimmer geschlafen um mitzubekommen, wenn er aufs Klo geht, um im Fall der Fälle reagieren zu können. Das hat er auch brav gemacht.
Morgens weckte mich meine Frau und sagte mir dass der KKater vor der Wasserschale liegt und sich nicht mehr bewegt. Ich eilte zu ihm und stellte fest dass er apathisch war und quasi „nicht ansprechbar“. Seine Augen bewegten sich hin und her (so wie wenn einem massiv schwindelig ist).
Kurzerhand packte ich den Kater ein und fuhr direkt wieder in die Klinik.
Mein Kater bekam auf dem Weg in die Klinik sehr schwer Luft, er röchelte und hatte offenbar Flüssigkeit in der Lunge (blubberndes Atemgeräusch).
Ich kam an den Empfang und sagte dass ich glaube, dass es ihm sehr schlecht geht und er schwer Luft bekommt.
– –
Ohne die Sichtung des Tieres, bat man mich Platz zu nehmen. Ich wurde dann relativ schnell (10min) auch aufgerufen.
Im Behandlungszimmer, machte die Ärztin erst noch einen sehr gelassenen Eindruck, obwohl ich sicherlich schon leicht panisch war.
Als sie die Katzenbox öffnete, wurde ihr jedoch schnell klar, dass ich mit meiner Beschreibung an der Rezeption nicht übertrieben hatte (wozu wahrscheinlich viele Tierbesitzer neigen).
Schnell zog sie meinen kater aus der Box und hörte seine Lungen ab. Zu diesem Zeitpunkt konnte er nicht mal mehr seinen Kopf oben halten und seine Zunge war bereits blau (Sauerstoffmangel im Blut). Die Ärztin sagte mir, dass sie meinen Kater sofort röntgen müsse, wegen Verdacht auf Flüssigkeit in der Lunge. Vertrauensvoll überlies ich ihr meinen Kater.
Sie veries das Zimmer…ein kurzer Schrei meines Katers…Stille…
2min später kam die Ärztin wieder, sichtlich schockiert und teilte mir mit, dass mein kater gerade verstorben ist. Sein Herz ist stehengeblieben und Reanimationsversuche blieben erfolglos…
Nun zu meinem Fazit:
Ich möchte an dieser Stelle klar machen, dass ich niemandem einen Vorwurf mache. Weder der Klinik, noch der Ärztin noch einem Mitarbeiter.
Ich möchte lediglich einen Verbesserungsvorschlag anbringen.
– Die Mitarbeiter an der Rezeption sollten (falls nicht bereits geschehen) zumindest in die wichtigsten und häufig auftretenden Notfälle eingewiesen werden. Ich vermute dass mein Kater die Situation überlebt hätte, wenn ich statt der 10min Wartezeit, direkt in ein Behandlungszimmer hätte gehen dürfen und man eine Ärztin über eine Katze mit akuter Atemnot und Anzeichen für Sauerstoffmangel, informiert hätte.
Ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter an der Rezeption, obgleich sie sehr freundlich und zuvorkommend waren, die Situation unterschätzt hatten und meine Worte eher als „Leichte Übertreibung“ abgetan haben.
Ich gebe der Klinik dennoch vier Sterne, da ich mit der Betreuung und dem Engagement sehr zufrieden war. ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Und die Tatsache dass mein Kater verstorben ist, ist sicher kein Indiz dafür dass eine Klinik schlecht ist. Schließlich sind auch Tierärzte Menschen und keine Götter.
Liebe Grüße und trotzdem vielen Dank.
Waren 3x da und mein Hund wurde von drei verschiedenen Tierärzte untersucht. Leider ist das nicht anders wie beim Menschen. Man muss Glück haben wer gerade für dich verantwortlich ist. Die erste war ne Katastrophe ist einfach mit meinem Hund raus zum Chef ohne mich zu fragen oder mich mit zu nehmen. Das geht gar nicht. Ich will wissen was mit meinem Tier passiert!!!Die beide anderen waren gut bis sehr gut /kompetent (haben viel erklärt. ) Irgendwie hat man aber trotzdem immer das Gefühl es geht nur um den Umsatz. Schade!!
Nettes Team super Service, naja das ein 20€ Meerschwein ne 200€ OP bekommt vergisst man bei dem Gratis Kaffee und den netten Ärzten.
Wir waren mehrfach schon da, aber außer für Notfälle würden wir dort nicht mehr hingehen. Empfang schon deutlich unterkühlt und Einfühlungsvermögen leider nicht mehr da. (Vor 3 Jahren war immerhin der Empfang noch super freundlich) Bei den Tierärzten muss man Glück haben, von super freundlich und bemüht bis hin zur Schlächterin, die Babykatze wegen angeblichen Katzenschnupfens am liebsten gleich eingeschläfert hätte und erst einmal ein Vortrag hielt, wie man sich überhaupt eine Zuchtkatze zu legen konnte. Im übrigen war es nur ein Zug am Auge 😉 Für Notfälle ja, aber für Dauerbetreuung der Vierbeiner lieber zu einem anderen Tierarzt.
Lehnt die Behandlung von Wildtieren ab. Begründung: Sie dürften es nicht. Unverständlich für eine Tierklinik
Es geht dort nicht um die Tiere ,sondern um das Geld . Schlimmste Erfahrung meines Lebens.
Kai-Uwe Güntner
Adresse: Erwin-Herbstreith-Straße 2, 75305 Neuenbürg, Deutschland
Telefon: +49 7082 2220
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-neuenbuerg.jimdo.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für mich der beste Tierarzt im Umkreis. Nicht überteuert, kompetent und hat meinen beiden Katern schnell geholfen.
Außerdem gibt es wertvolle Tipps statt gleich teure Medikamente.
Bis jetzt war immer alles Tiptop. Lieben Dank an das nette Team
Guten Service und freundliche Mitarbeiter
Alle sind nett und höflich gute Beratung zur Behandlung
bin zufrieden mit der Behandlung meiner Katzen
Sehr freundlich, kurze Wartezeit
Netter Tierarzt
Um 8 Uhr zur Öffnungszeit war ich mit einem Notfall dort. Wir wurden weggeschickt da der Tierarzt nicht vor 9 Uhr da sein wird. Vielleicht sollte die Praxis ihre Öffnungszeiten anpassen.
Nimmt keine Neukunden mehr auf!
Diese Bewertung gilt nicht für die Behandlung von Tieren!
Dazu kann ich leider gar nichts sagen. Allerdings scheint die Praxis überlaufen zu sein. Beim ersten Anruf wurde ich „beiseite gelegt“. Beim zweiten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Praxis keine neuen Kunden mehr aufnimmt.
Die schlechte Bewertung ergibt sich also lediglich aus der Tatsache, dass diese Praxis keine neuen Kunden aufnimmt. Man hat mich statt dessen ca. 20km weiter verwiesen!
Sehr schade!
Fehldiagnose – Gott sei Dank hatte ich ein schlechtes Gefühl – ein Stern ist noch zu viel
Unsere Katze hatte Freitag nachts plötzlich angefangen rosa Schaum zu erbrechen. Im Notdienst bei diesem Tierarzt wurde sie abgetastet und die Diagnose „Gastritis“ gestellt. 2 Tage lang sollten wir ihr die mitgegebenen Medikamente geben. Da es keine Besserung gab bin ich montags wieder zu ihm hin.
Wieder wurde sie abgetastet. Kein Fieber gemessen, nicht gewogen.
Er machte außerdem eine Blasenpunktion und testete den Urin (in dem er einen Tropfen auf irgendein kleines Gerät gab). Danach sagte er mir sie sei nierenkrank. Sein Gesicht sagte: das bringt nix mehr – einschläfern
Dann sagte er: naja, sie ist sechs Jahre alt. Da kann man noch probieren ob die Behandlung was bringt. Stationär an den Tropf und danach lebenslang Medikamente und Nieren-Futter.
Er war offensichtlich nicht begeistert als ich den Preis wissen wollte. 500-600€ sollte es kosten.
Gott sei Dank hatte ich ein schlechtes Gefühl und stellte sie am gleichen Tag noch bei einem anderen Tierarzt vor.
Das Ergebnis: nach erster Untersuchung stellte sich heraus sie hat Fieber und ist total dehydriert. Ich lies sie über Nacht dort. Weiterhin wurde Blut und Urin untersucht und ein Ultraschall gemacht. Sie hatte eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse und der Galle. Veränderungen an den Nieren wurden komplett ausgeschlossen!!!
Hätte ich sie falsch behandeln lassen, wäre sie vermutlich gestorben.
Tierarztpraxis Dr. Birkle GmbH
Adresse: In den Kapellengärten 24, 75433 Maulbronn, Deutschland
Telefon: +49 7043 6204
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tier-verhaltenstherapie-birkle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 16:30–18:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 16:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt, empfehlenswert !!!
Kompetenter Tierarzt
Ich bin seit Jahren bei diesem Tierarzt. Zuerst mit einem Hasen, heute mit Hund und zwei Hasen. Kastrationen mit allem drum und dran top. Auch schon in der Notaufnahme gewesen, auch diese waren ohne jegliche Mängel. Selbst Verletzungen bei welchen schon eine Operation angedacht war, verheilten nach guter Beratung und Betreuung. Ich bin rund um zufrieden.
Sehr freundlich und schnelle Hilfe.
Als Notdienst ist es sehr reibungslos gelaufen.
Toller Tierarzt an sich, aber bei größeren Dingen wie fip lieber woanders hingehen.
Tierärztliches Zentrum Birkenfeld
Adresse: Schönenwaldstraße 14, 55765 Birkenfeld, Deutschland
Telefon: +49 6782 109090
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.t-klinik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und einfühlsames Personal!
War am Sonntag mit meiner kleinen Engela da . Alle waren sehr nett und freundlich.
Were quick to respond to our after hours call (Sunday) and when we arrived we were met by the staff rather than a skeleton crew. On the phone the veterinarian spoke English very well. The facility looks superb, a comfort to arrive to when needing emergency services. It appears they have some staff on-site 24 hours a day and if phone contact is unsuccessful there is a buzzer on the facility that rings into the overnight staff. They take VAT forms and were knowledgable on how to complete them.
Super
Sehr professioneller Umgang mit dem Tier danke euch
Die Ärtze und angestellte sind immer freundlich zu mir. Wenn sie etwas günstiger wären würde ich sogar 5 Sterne geben
Nicht weiter zu empfehlen.
1400.- bezahlt für mein Kätzchen wo man nichts mehr machen konnte. Grosse Sauerei
Leider ohne Behandlungserfolg aber hohe Rechnungen.
Waren im März mit unserem Kaninchen wegen einem Kieferabszess dort. Vermutet wurden die Zähne als Ursache.
Wir bekamen ein Antibiotikum und einen Termin zur OP.
Trotz Narkose war es dem Behandler nicht möglich ein aussagekräftiges Röntgenbild der Zähne darzustellen. Man müsste abwarten, wenn der Abszess wieder kommt, müsste man ein CT vom Kopf machen. Berechnet wurden die Aufnahmen dennoch.
Wir bekamen dann noch eine Lösung mit, mit welcher wir den gespaltenen Abszess reinigen sollten.
Abends rief ich nochmal in der Klinik an, da ich noch eine Rückfrage hatte. Allerdings wurde ich mehr oder weniger abgewimmelt. Man versuchte nicht mir eine Lösung anzubieten.
Eine Woche später, waren wir dann in eine anderen Kleintierarztpraxis, dort stellte man einen entzündeten Lymphknoten fest und fertigte dort auch verwertbare Aufnahmen an. Endlich wurde unserem Kaninchen geholfen.
Ich habe ja schon viel mitgemacht, aber das war zu viel. Mein hund hat Birkenzucker gefressen und war kurz vorm leber- und Nierenversagen. Man muss also schnellstens vorgehen. Ich kam rein und dann wird mir erstmal gesagt, dass ich noch warten muss, da noch 3 andere vor uns waren. Jedoch wussten die Spasten garnichts über Birkenzucker und sagten mir, dass sie jetzt keine Zeit haben. Wir sollen doch in die Praxis nach Trier fahren haben die gesagt, obwohl mein hund kurz vor dem Tod stand. Was ein Haufen dummer Idioten, wenigstens hat mein hund noch da rein gepisst bevor wir zu einen Kompetenten Tierarzt gefahren sind.
Dr.med.vet. Steffen Kraut
Adresse: Kirchweg 14, 75217 Birkenfeld, Deutschland
Telefon: +49 7231 4194054
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-birkenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hab mich gut beraten gefühlt mit meinen 2 Landschildkröten. Nettes Team, kommen gern wieder.
sehr freundliches Personal, Terminvereinbarung einfach und schnell
Waren heute das erstes Mal in der Praxis. Netter Arzt, die Mädels am Empfang sind auch nett und freundlich. Knappe 16€ für krallen kürzen finde extrem teuer aber ist ja auf freiwilliger Basis, jetzt haben wir gesehen wie man sie schneiden und können es zuhause selbst machen. Für zwei impfung ca 50€ bezahlt finde vollkommen in Ordnung. Wir werden aufjedenfall mit unserer Katze die Praxis wieder besuchen wenn es nötig sein sollte.
Gut für Exoten
The doctor and staff are friendly and the doc knows his stuff. Easy on the trigger finger for extra expenses though.
Sehr freundlicher umgang mit Tieren und Besitzer!
Trotz Termin ewig lange Wartezeiten und für jede Kleinigkeit auch nur Fäden ziehen von 20 sek verlangt er Kleingeld.Trotz 1 std länger warten als Termin war!!!!
Unsympathischer, liebloser Umgang. Habe mich sehr unter Druck gesetzt gefühlt eine Entscheidung zu treffen, denn er schien es sehr eilig zu haben und schlug vor, dass ich ja meine Entscheidung im Wartezimmer überdenken könne. Im Nachhinein dann herausgefunden dass er meinem Kaninchen, in dem Wissen darum, dass sie ihre Babys säugt, ein Antibiotikum verabreicht hat, dass bei den Babys über die Muttermilch zu Knorpelschäden führen kann. Dies wurde mir dann auch von einer anderen Tierärztin bestätigt! Schlechte Beratung, musste viel nachhaken, insgesamt schien das Team genervt.
Ok
Tierarzt-Praxis Dr. Andreas Kirsch Tiergesundheitszentrum Obere Hard
Adresse: Oberer Hardweg 16, 75181 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 21096
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachliche absolut Kompetent und alle sind sehr freundlich. Ich bin super zufrieden.
Zweimal musste ich mit meinen Haustieren zwischen den Feiertagen bzw. an einem Samstag zum Tierarzt.
In der Praxis von Dres Kirsch und Co wurde ich mit Hase und Hund freundlich aufgenommen und beide Tiere wurden sehr gut versorgt.
Fr. Dr. Zeller mühte sich sehr um unseren kleinen Hasen- und doch konnten wir realistisch besprechen, was sinnvoll ist und was nicht, je nach Befund des Röntgen in Narkose. Auch die MitarbeiterInnen haben sich sehr um unsere „zwei Jungs“ Mogli und Sir James gekümmert.
Vielen Dank
Absolut zufrieden tolle Behandlung und gründliche Untersuchung, gute Erklärung und verständlich formuliert. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank an das ganze Team!
Gut aber teuer.
Sehr gute Ärztin. Hat mir sehr gut gefallen.
Sehr guter und kompetenter Arzt, aber auch einer von der teureren Sorte
Auch wenn andere Anschrift der Arzt bleibt der selbe.
Die Helfer und Frau Dr. sind völlig in Ordnung nur der Herr Dr. ist extrem unmenschlich und kalt, wie zu Menschen, so auch zu Tieren. Jede Person die beim Kirsch gewesen ist, kann es bestätigen.
Dr. Zeller ist fachlich in Ordnung, aber menschlich unterste Schublade und sehr pietälos. Nie wieder !
Absolut nicht empfehlenswert.
Wenn man keine Maske tragen möchte, muß man die Praxis verlassen.
Am Telefon wurde mir aber gesagt, dass es freiwillig ist eine zu tragen.
Schade das Menschen so übergriffig werden.
Ich bin Selbstständig und um Einzelhandel tätig.
Bei mir ist es ganz wichtig das es keine Maßregelung gibt.
Wenn ich gewusst hätte das ich eine Maske tragen muss, wäre ich niemals dort hingefahren.
Ulla-Britta Schneckenburger Tierärztin
Adresse: Friedenstraße 3, 75210 Keltern, Deutschland
Telefon: +49 7236 932632
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-keltern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes, immer freundliches Praxisteam
Top Tierärztin
Sehr tolle Ärztin mit einem tollen Team. Sehr kompetent und freundlich.
Wie immer zufrieden, freundlich und keine lange Wartezeiten
Die neuen Praxisräume sind wirklich super geworden und das Team insgesamt spielt absolut in der ersten Liga! Chapeau, Frau Schneckenburger! Bitte immer weiter so!
Sehr gut
Mag vielleicht für Kaninchen und Co. Ok sein , aber mit einem Hund werde ich nie wieder diese Praxis besuchen, wir waren mit unserem Labrador dort beim Notdienst, sie waren nicht in der Lage einen Ultraschall zu machen, wir wurden ergebnislos weiterverwießen nach Durlach nie wieder
War nicht zufrieden mit der Behandlung.
Hat ins Ohr geschaut und festgestellt dass nichts drin ist und trotzdem, ohne mich vorher zu fragen, Tropfen mit Antibiotika und Cortison ein geträufelt
als ich fragte, weshalb sie das gemacht hat, sagte sie ,-was hätte ich denn sonst tun sollen?
Vielleicht war sie im Stress, aber bin der Meinung, dass so etwas nicht geht.. Schade
habe gehört, dass sie wohl früher anders gewesen wäre
meine Hündin hatte heftig mit dem Kopf geschüttelt.
Daraufhin sagte ich, dass ich abklären wollte, ob eventuell etwas im Gehirn wäre. Daraufhin wurde ich von der Sprechstundenhilfe ausgelacht..
Keinerlei Erfahrung mit Welpen und groß Hunde, falsch Diagnose das mit 2,7 Jahr zur Euthanasie führte,
Mein Hund fing mit ca. 1 Jahr mit starken hechelte an, der gute Rat zur Sache war das Herz, Ultraschall, Kurzzeit EKG, Röntgen, weiter mit 24 Stunden EKG, keinerlei Ergebnisse.
Starke Schmerzen, kompensiert ein Hund mit hecheln, Diagnose ein Starke Cauda-Epuina. Erst Vorstellung vom Welpen bei Ihr war mit 8 Wochen und für gut Befunden. Für eine Kastrations- Abbruch, angeblich wegen dem Herzen verlangte Sie von mir auch noch 96,00 €.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle und sehr kompetente Hilfe bei unserem Kater Kasimir. Nettes Personal. Jederzeit wieder.
Absolut empfehlenswert Die Ärztin arbeitet aus Berufung, schöne Klinik und sehr freundliches Personal. Wir haben in Ettlingen unsere Klinik fürs Leben gefunden.
Es war zwar sehr traurig als wir mit unserem „Zeus“ (Rottweiler) da waren, weil wir ihn einschläfern lassen mussten, aber der Doc und die Arzthelferinnen waren sehr sensibel, aufmerksam und freundlich und kompetent wir sind Ihnen sehr dankbar, für das was Sie für Zeus und uns gemacht haben ❗❗❗
GANZ GROßES DANKESCHÖN FÜR ALLES ❗
Es wird bei größeren Rechnungen ein Kredit angeboten für gerademal 30% Zinsen. Dieser Wucher ist schlichtweg eine Unverschämtheit.
Ansonsten ist das Personal sehr kompetent und freundlich.
Ich musste mit meinem Hund hin, da er von einem Wildschwein attakiert wurde. Er hatte offene Wunden und wir mussten über 1 h warten, bis er überhaupt dran war. Der Hund stand auf Grund des Vorfalls unter Schock und hat am ganzen Körper gezittert.
Dann wurde zunächst ein Röntgenbild gemacht und der Hund in Narkose gelegt und die Wunden versorgt. Wie bei so Kliniken leider üblich wollte man dann noch ganz viele, in meinen Augen nicht erforderliche Untersuchungen machen, welche ich ablehnte.
Leider wieder nur Geldmacherei auf dem Rücken der Tiere bzw. Besitzer.
Im Flur hängt eine Übersicht vom Personal bzw. den Ärzten… man muss schon Gled machen, um alle zu zahlen, dass steht mal fest und dann wird natürlich zu allem geraten, was der Halter zahlt, schade.
Sollte nochmal ein Notfall sein, gehe ich definitiv woanders hin.
Sehr zufrieden mit den Behandelnden Ärtzten.
Eine Frechheit!! Achtung Abzocke!! Unglaublich.
Es geht dort nicht um die Tiere ,sondern um das Geld . Schlimmste Erfahrung meines Lebens.
Ich war gestern mit meiner Rex-Kaninchen Dame mit einer Beckenfraktur in der Praxis in Ettlingen.
Die Kollegin mit der ich morgends telefoniert hatte, weil ich eigentlich einen Termin machen wollte, um so gut es geht längere Wartezeiten zu vermeiden, sagte, ich soll sofort wegen einer OP vorbeikommen und soll auf garkeinen Fall übers Wochenende warten (Ich war am Tag davor beim Tierarzt und hatte Scherzmittel für meine Fellnase mitbekommen).
Als wir dann nach ca 2 Stunden Wartezeit (zum Glück durften wir im Auto warten und ich wurde angerufen als wir dran waren), für ca 10 Minuten im Behandlungszimmer waren, wurde mir von der Ärztin die gleiche Diagnose wie von meinem Tierarzt gestellt (Die Unterlagen hatte mein Tierarzt an die Praxis übermittelt, ich bekam also keine neuen Informationen). Die Ärztin meinte dann dass Sie die OP aufgrund der dünnen Knochen von Kaninchen nicht durchführt, über diese Komplikation klärte mich mein Tierarzt bereits auch schon auf.
Nach der Pfote des Kaninchens hatte die Ärztin noch geschaut und diese verbunden (ich hatte aber auch gesagt, das ich dass auch selber zu hause machen kann). Der Verband war beim einsteigen ins Auto vor der Praxis natürlich wieder ab..
Beim Verlassen der Praxis teilte mir die Dame am Empfang noch mit, dass ich eine Rechnung zu begleichen habe.
Für was? (Medikamente hatte ich ja schon von meinem Tierarzt bekommen)
Ich war im Endeffekt gut 4 Stunden mit meinem Tierchen unterwegs (das natürlich wieder total den Stress hatte). Mir wurde in der Praxis nicht weitergeholfen, nachdem mir am Telefon Panik gemacht wurde.
Einziger Pluspunkt: die Praxis ist sauber und die Mitarbeiter waren freundlich zu mir, mit dem Tier wurde auch gut umgegangen.
Hilft mir aber in dem Fall auch nicht weiter.. ☹️
Kai-Uwe Güntner
Adresse: Erwin-Herbstreith-Straße 2, 75305 Neuenbürg, Deutschland
Telefon: +49 7082 2220
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-neuenbuerg.jimdo.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schon beim anrufen am Empfang hat man ein super gutes Gefühl. Ich habe auch schon wegen kleinen Fragen angerufen und mit viel Zeit und sehr freundlich wurden sie mir beantwortet. Termine bekommt man bei einem Notfall auch sehr schnell. Die Ärzte sind super ehrlich, einfühlsam und einfach total lieb. Ich würde nirgendwo anders hin gehen! Danke an das ganze Team, ihr seid spitze!
Sehr kompetente Praxis und aufmerksame Sprechstundenhilfen. DANKE für die Betreuung meines Hundes bis zum Schluss.
Bis jetzt war immer alles Tiptop. Lieben Dank an das nette Team
Netter Tierarzt
Zufrieden
Alle sind nett und höflich gute Beratung zur Behandlung
bin zufrieden mit der Behandlung meiner Katzen
Um 8 Uhr zur Öffnungszeit war ich mit einem Notfall dort. Wir wurden weggeschickt da der Tierarzt nicht vor 9 Uhr da sein wird. Vielleicht sollte die Praxis ihre Öffnungszeiten anpassen.
Katze wurde sterilisiert und man wurde davor nicht korrekt aufgeklärt was verabreicht wird!! der Oberhammer kam aber noch ohne mein Einverständnis wurde einfach ein 24 Std. Antibiotikum verabreicht. Beim klären der Sache riss der Arzt einfach das Telefon der Arzthelferin weg und ging ran ….Was gibt es für ein Problem??? Das nennt man mal freundlich !!!! Haben wir schon immer so gemacht machen wir auch weiter so…….Kein Eingeständnis und keine Entschuldigung.,.. Nein Danke nie wieder !!!!
Fehldiagnose – Gott sei Dank hatte ich ein schlechtes Gefühl – ein Stern ist noch zu viel
Unsere Katze hatte Freitag nachts plötzlich angefangen rosa Schaum zu erbrechen. Im Notdienst bei diesem Tierarzt wurde sie abgetastet und die Diagnose „Gastritis“ gestellt. 2 Tage lang sollten wir ihr die mitgegebenen Medikamente geben. Da es keine Besserung gab bin ich montags wieder zu ihm hin.
Wieder wurde sie abgetastet. Kein Fieber gemessen, nicht gewogen.
Er machte außerdem eine Blasenpunktion und testete den Urin (in dem er einen Tropfen auf irgendein kleines Gerät gab). Danach sagte er mir sie sei nierenkrank. Sein Gesicht sagte: das bringt nix mehr – einschläfern
Dann sagte er: naja, sie ist sechs Jahre alt. Da kann man noch probieren ob die Behandlung was bringt. Stationär an den Tropf und danach lebenslang Medikamente und Nieren-Futter.
Er war offensichtlich nicht begeistert als ich den Preis wissen wollte. 500-600€ sollte es kosten.
Gott sei Dank hatte ich ein schlechtes Gefühl und stellte sie am gleichen Tag noch bei einem anderen Tierarzt vor.
Das Ergebnis: nach erster Untersuchung stellte sich heraus sie hat Fieber und ist total dehydriert. Ich lies sie über Nacht dort. Weiterhin wurde Blut und Urin untersucht und ein Ultraschall gemacht. Sie hatte eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse und der Galle. Veränderungen an den Nieren wurden komplett ausgeschlossen!!!
Hätte ich sie falsch behandeln lassen, wäre sie vermutlich gestorben.
Tierarztpraxis Dr. Birkle GmbH
Adresse: In den Kapellengärten 24, 75433 Maulbronn, Deutschland
Telefon: +49 7043 6204
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tier-verhaltenstherapie-birkle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 16:30–18:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 16:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter, netter Tierarzt
Einer der besten Tierärzte und preislich wirklich super.Wir empfehlen ihn immer wieder gerne
Sehr freundlich und fachkundig. Mein Arzt des Vertrauens
Sehr freundlich und schnelle Hilfe.
Als Notdienst ist es sehr reibungslos gelaufen.
Toller Tierarzt an sich, aber bei größeren Dingen wie fip lieber woanders hingehen.
Tierärztliches Zentrum Birkenfeld
Adresse: Schönenwaldstraße 14, 55765 Birkenfeld, Deutschland
Telefon: +49 6782 109090
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.t-klinik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr gute Tierärztin und eine super Klinik das richtige für unsere erkrankte Akita Hündin
Wunderbare, einfühlsame Ärzte und Arzthelfer. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt
Für unsere Fellnase haben Sie sich sehr viel Zeit genommen. Wir waren sehr zufrieden. Die Klinik kann ich nur weiterempfehlen.
Guter Tierarzt.
Leichte Sprachbarrieren da das Personal
Teils aus anderen EU Staaten stammt.
Personal ist jedoch sehr freundlich.
Nice stuff, fast service, didn’t have to wait long, they speak good English.
Keine Empfehlung! Mein Hund hatte sich nach dem schwimmen die Pfote aufgeschnitten. Leider war diese am Sonntag passiert und somit mussten wir zum Notdienst. Hier war die Behandlung mit 395€ extrem überteuert! Für eine kleine Narkose und nähen mit einem Verband das ich hätte auch selber machen können! Nie wieder in diese Klinik! Hier wird die Liebe zum Tier und der Umstand des Notdienstes absolut ausgenützt. Ein Schandfleck für die Ärzte
Leider sehr schwer nachgelassen! Völlig gestresste Tiere werden über Nacht nicht behalten obwohl morgens um 8 op sein soll und müssen mit Schmerzen teils lange fahrtwege ertragen um dann zu hause doch zu sterben, keine Erklärung was geschehen ist ( an schmerzen stirbt man normal nicht )aber auch das hätte ich noch ertragen wenn ein wort des bedauern oder Mitgefühl gefallen wäre, Rechnung für alle voruntersuchugen (knapp 1000 euro) natürlich Tags darauf da ,schon bezahlt ,bleibt aber die letzte ,tut mir leid ausser dr Salomon ist da niemand zu gebrauchen
Nicht weiter zu empfehlen.
1400.- bezahlt für mein Kätzchen wo man nichts mehr machen konnte. Grosse Sauerei
Dr.med.vet. Steffen Kraut
Adresse: Kirchweg 14, 75217 Birkenfeld, Deutschland
Telefon: +49 7231 4194054
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-birkenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt!
Seit Jahren versorgt er unsere Schützlinge, immer alles tiptop.
Schneller Termin und absolut Komponente Behandlung. Immer wieder gerne
Sehr angenehmes Klima. Freundliche Mitarbeiter und zudem sehr kompetent ^_^
Gut für Exoten
The doctor and staff are friendly and the doc knows his stuff. Easy on the trigger finger for extra expenses though.
Sehr freundlicher umgang mit Tieren und Besitzer!
der Arzt hat keinerlei Ahnung von dem was er tut liebe Hundehalter bitte nicht zu diesem arzt sucht einen anderen… einfach nur schlecht
Trotz Termin ewig lange Wartezeiten und für jede Kleinigkeit auch nur Fäden ziehen von 20 sek verlangt er Kleingeld.Trotz 1 std länger warten als Termin war!!!!
Keine Unterlagen für meine Kitten nach erster Impfung bekommen
Tierarzt-Praxis Dr. Andreas Kirsch Tiergesundheitszentrum Obere Hard
Adresse: Oberer Hardweg 16, 75181 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 21096
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenter richtig guter Kardiologe.
Super nettes Tierarztteam
Schöne Praxis, freundliches Personal, kompetentes Team
Sehr nettes Team super Ärztin und schöne Klinik. Etwas teuer meines Erachtens aber zu empfehlen.
Mein Kater wurde von einem anderen Tierarzt mit einer falschen Diagnose 1 jahr nicht behandelt. In der Praxis Kirsch wurde dann von Fr Dr. Rehmtsdorf die korrekte Diagnose gestellt und zwei Zähne entfernt. Praxisteam ist sehr freundlich ausserdem gibt es einen getrennten Wertebereich für Katzen und einen für Hunde!
Eine sehr schöne Praxis mit sehr langen Wartezeiten, mindestens 1,5 Stunden. Hr. Dr. Kirsch ist fachlich top und versteht wirklich etwas von seinem Handwerk. Allerdings ist er unfreundlich, barsch und arrogant gegenüber den Tierhaltern. Das Wohl der Tiere liegt ihm am Herzen, aber Menschen behandelt er wie Idioten.
Wir sind heute morgen mit meinem Kater zum Tierarzt gefahren da es ihm nicht gut ging. Das Personal war sehr unfreundlich und ist nicht auf die genannten Beschwerden eingegangen. Nach der Untersuchung (Röntgen) sagte man uns dass er eine Herz-Kreislauf Erkrankung hat und außerdem Wasser in der Lunge hat und wohl eingeschläfert werden soll. Anschließend sind wir zu einer anderen Tierklinik gefahren und dort wurde uns eine komplett andere Diagnose mitgeteilt und mein Kater kann behandelt werden. Also nix mit einschläfern! Verstehe nicht wieso man als Tierarzt so mit Dem Leben der Tiere umgeht.
Viel zu teuer normale untersuchungen kosten an die 40€
Möchte mich lieber nicht äußern.
Ulla-Britta Schneckenburger Tierärztin
Adresse: Friedenstraße 3, 75210 Keltern, Deutschland
Telefon: +49 7236 932632
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-keltern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
SEHR ZU EMPFEHLEN. TOLLES TEAM.SIND SEID 10 JAHREN BEI DR.SCHNECKENBURGER.
Kompetent
Bin sehr zufrieden tolle Ärztin und Mitarbeitern
Hier bekam mein Schatz schnelle Hilfe
Sehr freundliche und Fachkompetente Beratung
Wie immer zufrieden, freundlich und keine lange Wartezeiten
Freundliche Ärztin und gute Öffnungszeiten. Leider werden vorschnell ohne Notfalsituation Medikamente verkauft die gar nicht gebraucht werden und im Internet wesentlich günstiger zu haben sind. Auf zusätzliche Kosten wird Herrchen leider nicht hingewiesen.
Keinerlei Erfahrung mit Welpen und groß Hunde, falsch Diagnose das mit 2,7 Jahr zur Euthanasie führte,
Mein Hund fing mit ca. 1 Jahr mit starken hechelte an, der gute Rat zur Sache war das Herz, Ultraschall, Kurzzeit EKG, Röntgen, weiter mit 24 Stunden EKG, keinerlei Ergebnisse.
Starke Schmerzen, kompensiert ein Hund mit hecheln, Diagnose ein Starke Cauda-Epuina. Erst Vorstellung vom Welpen bei Ihr war mit 8 Wochen und für gut Befunden. Für eine Kastrations- Abbruch, angeblich wegen dem Herzen verlangte Sie von mir auch noch 96,00 €.
Der Umgang mit meinem tierischen Freund war sehr grob und absolut nicht behutsam. Es wurde sich keine Zeit genommen für aufkommende Fragen und Beratung, stattdessen wurde man so schnell es nur ging vor die Tür gesetzt. Die Tierärztin ist mir sehr negativ aufgefallen. Grober Umgang, genervt, unangemessene Wortwahl, stumpf und absolut nicht sympathisch. War der letzte Besuch in dieser Praxis. Wenn ich ein Tier behandeln lassen möchte, dann von jemandem, der mein Tier auch entsprechend behandelt und nicht wie ein Stück Müll anpackt.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team der Tierklinik Ettlingen (und ganz besonders an Frau Dr. Olerth), das sich immer so liebevoll um unsere frz. Bulldogge Bobby kümmert!
Seit einem Jahr sind wir häufiger Gast in der Tierklinik. Bobby hat leider nur noch ein Auge und leidet immer wieder unter spontanen Hornhautdefekten, deren Behandlung oft sehr aufwendig und langwierig ist.
Das gesamte Personal (angefangen bei der Anmeldung) ist immer überaus herzlich und hilfsbereit und ich bin bei jedem Besuch aufs Neue begeistert, mit wie viel Herz und Einfühlungsvermögen auf Bobby eingegangen wird und wie viel Zeit man sich für die tierischen Patienten und ihre Besitzer nimmt. Diagnosen und Therapien werden immer ausführlich besprochen und all meine Fragen werden geduldig beantwortet.
Auch bei der Terminvergabe ist man mir immer sehr entgegengekommen und bei akuten Problemen oder Verschlechterungen wurde ich sofort irgendwie eingeschoben.
Nur dem unermüdlichen Einsatz und dem Engagement von Frau Dr. Olerth haben wir es zu verdanken, dass Bobbys verbleibendes Auge jedes Mal gerettet werden konnte und letztendlich doch alles immer so schön verheilt ist! Wir könnten uns für unsere Bobby keine bessere Tierärztin wünschen! Als sich der Zustand von Bobbys Auge (am 19.06.) plötzlich verschlechtert hatte, verschob Frau Dr. Olerth sogar ihr Schichtende, um weitere Komplikationen zu vermeiden!
Toll, dass es hier in der Nähe eine Klinik gibt, in der die Mitarbeiter mit so viel Herzblut bei der Arbeit sind und wo die Liebe zum Tier so großgeschrieben wird!
Im April 2023 musste Bobby notfallmäßig in der Klinik operiert werden (Gebärmutterentzündung). Auch in dieser Notfallsituation haben wir uns in der Tierklinik Ettlingen bestens aufgehoben und betreut gefühlt. Die Kommunikation war super und wir wurden regelmäßig über Bobbys Zustand informiert. Dank dieser OP (, die nicht einfach war, aber toll gemacht wurde) ist unsere Bobby nun wieder ganz die Alte!
Auch im Notdienst (Ostersonntag und Samstag, den 10.06.) haben wir nur positive Erfahrungen gemacht! Trotz vieler schwerer Fälle, waren alle sehr freundlich und man nahm sich Zeit für die Untersuchung und das Gespräch. Die Wartezeit war für einen Notdienst mehr als ok!
Wir empfinden die Preise mehr als angemessen und zahlen sie für eine so tolle und professionelle Behandlung auch gerne!
Wir haben großes Vertrauen in die Tierärzte der Tierklinik Ettlingen und können die Klinik nur von Herzen weiterempfehlen.
Nochmals ein herzliches und riesiges DANKESCHÖN – von Myriam & Bobby
Gut aufgeteilte Zimmer, genaue Untersuchung des Tieres , freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen
Es war zwar sehr traurig als wir mit unserem „Zeus“ (Rottweiler) da waren, weil wir ihn einschläfern lassen mussten, aber der Doc und die Arzthelferinnen waren sehr sensibel, aufmerksam und freundlich und kompetent wir sind Ihnen sehr dankbar, für das was Sie für Zeus und uns gemacht haben ❗❗❗
GANZ GROßES DANKESCHÖN FÜR ALLES ❗
Fachkundige Behandlung im Notdienst.
Arzt hat sich Zeit genommen. Kommt gut mit Hund zurecht. Top
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr entgegenkommen, da wir von weiter weg kommen . Zahlungsabwicklung über Versicherung lief auch super einfach. Sehr nette , kompetente HNO Ärztin. Ich würde jederzeit wieder mit meinen Dicken dort hin gehen.
Leider mussten wir diese Klinik aufsuchen da unsere Katze einen Oberschenkelbruch erlitten hatte. Dort angekommen kamen wir schnell dran, es wurde ein Röntgenbild gemacht und unser Verdacht wurde bestätigt. Daraufhin hieß es, wir könnten unsere Katze dort lassen über Nacht, sie würde am nächsten Nachmittag operiert werden, OP+Röntenbild und die Nacht würden ca. 2.200€ kosten!!! was eine Unverschämtheit. unsere Katze hatte starke schmerzen und die Dame wollte wohl noch schön eine Allgemeine Kontrolle abrechnen, sie nahm das Thermometer und zog meiner Katze den Schwanz hoch, sie schrie total und das hätte nicht sein müssen!!!! Als wir sagten, dass die kosten viel zu hoch seien, wurden wir noch blöd ausgelacht und wir wurden total sauer, unsere Katze bekam noch ein Schmerzmittel und für ein Röntgenbild und die spritze zahlten wir nun 250€! Reine abzocke, da gehts nur ums Geld, kann diese Praxis keinem empfehlen, der sein Tier liebt und es nicht leiden lassen möchte!!!!! NIE WIEDER
Die empathielose Dame am Empfang des Notdienst sollte den Beruf wechseln.
Hier dreht es sich nur um’s Geld.
Lehnt die Behandlung von Wildtieren ab. Begründung: Sie dürften es nicht. Unverständlich für eine Tierklinik
Kai-Uwe Güntner
Adresse: Erwin-Herbstreith-Straße 2, 75305 Neuenbürg, Deutschland
Telefon: +49 7082 2220
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-neuenbuerg.jimdo.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Praxis und aufmerksame Sprechstundenhilfen. DANKE für die Betreuung meines Hundes bis zum Schluss.
Freundlich und kompetent.
Sehr zufrieden, freundliches Team und gute Versorgung!!
Zufrieden
Netter Tierarzt
Sehr freundlich, kurze Wartezeit
Um 8 Uhr zur Öffnungszeit war ich mit einem Notfall dort. Wir wurden weggeschickt da der Tierarzt nicht vor 9 Uhr da sein wird. Vielleicht sollte die Praxis ihre Öffnungszeiten anpassen.
Katze wurde sterilisiert und man wurde davor nicht korrekt aufgeklärt was verabreicht wird!! der Oberhammer kam aber noch ohne mein Einverständnis wurde einfach ein 24 Std. Antibiotikum verabreicht. Beim klären der Sache riss der Arzt einfach das Telefon der Arzthelferin weg und ging ran ….Was gibt es für ein Problem??? Das nennt man mal freundlich !!!! Haben wir schon immer so gemacht machen wir auch weiter so…….Kein Eingeständnis und keine Entschuldigung.,.. Nein Danke nie wieder !!!!
Fehldiagnose – Gott sei Dank hatte ich ein schlechtes Gefühl – ein Stern ist noch zu viel
Unsere Katze hatte Freitag nachts plötzlich angefangen rosa Schaum zu erbrechen. Im Notdienst bei diesem Tierarzt wurde sie abgetastet und die Diagnose „Gastritis“ gestellt. 2 Tage lang sollten wir ihr die mitgegebenen Medikamente geben. Da es keine Besserung gab bin ich montags wieder zu ihm hin.
Wieder wurde sie abgetastet. Kein Fieber gemessen, nicht gewogen.
Er machte außerdem eine Blasenpunktion und testete den Urin (in dem er einen Tropfen auf irgendein kleines Gerät gab). Danach sagte er mir sie sei nierenkrank. Sein Gesicht sagte: das bringt nix mehr – einschläfern
Dann sagte er: naja, sie ist sechs Jahre alt. Da kann man noch probieren ob die Behandlung was bringt. Stationär an den Tropf und danach lebenslang Medikamente und Nieren-Futter.
Er war offensichtlich nicht begeistert als ich den Preis wissen wollte. 500-600€ sollte es kosten.
Gott sei Dank hatte ich ein schlechtes Gefühl und stellte sie am gleichen Tag noch bei einem anderen Tierarzt vor.
Das Ergebnis: nach erster Untersuchung stellte sich heraus sie hat Fieber und ist total dehydriert. Ich lies sie über Nacht dort. Weiterhin wurde Blut und Urin untersucht und ein Ultraschall gemacht. Sie hatte eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse und der Galle. Veränderungen an den Nieren wurden komplett ausgeschlossen!!!
Hätte ich sie falsch behandeln lassen, wäre sie vermutlich gestorben.
Tierarztpraxis Dr. Birkle GmbH
Adresse: In den Kapellengärten 24, 75433 Maulbronn, Deutschland
Telefon: +49 7043 6204
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tier-verhaltenstherapie-birkle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 16:30–18:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 16:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Tierarzt und normale Preise
einfach tierisch und super
Toller Arzt
Sehr freundlich und schnelle Hilfe.
Als Notdienst ist es sehr reibungslos gelaufen.
Toller Tierarzt an sich, aber bei größeren Dingen wie fip lieber woanders hingehen.
Tierärztliches Zentrum Birkenfeld
Adresse: Schönenwaldstraße 14, 55765 Birkenfeld, Deutschland
Telefon: +49 6782 109090
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.t-klinik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das beste vom besten was Tiere gelangt
Sehr empathische und liebevolle Betreuung meines Katers. Der Arzt hat mich am Tag der Behandlung noch zwei Mal Zuhause angerufen, um sich nach dem Zustand meines Tieres zu erkundigen. Das habe ich noch nie erlebt! Habe da schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Vielen lieben Dank!!!
Kompete,sehr nette junge Tierärztin.Wir waren in sehr guten Händen!!
Alles ordentlich, hilfsbereites Personal.
Gut aber sehr teuer
Sehr professioneller Umgang mit dem Tier danke euch
Ich war mehrmals in der Klinik mit meiner Katze. Es wurden mehrere Tests gemacht und nichts gefunden und die Ergebnisse nicht mitgeteilt, aber jede Menge Geld verlangt. Angeblich hat sie einen Tumor, der aber nicht bestätigt werden konnte. Erst durch meine Entscheidung zu einer anderen Tierklinik zu gehen konnte ihr geholfen werden. Ich bin sehr enttäuscht von dem Umgang mit den Tieren. Es wurde nur als Lösung von dem Einschläfern gesprochen, statt mich an einen Spezialisten zu überweisen. Im direkten Vergleich mit anderen Tierkliniken kann ich zudem sagen, dass veraltete Methoden zur Narkoselegung eingesetzt werden, die sehr qualvoll für die Tiere sind.
Leider,trotz Notfall fand ich den Arzt sehr desinteressiert und empathielos…Hund wurde dann auch dort eingeschläfert.
3 Stunden gewartet für eine 3 Minütige Einschätzung und einen genervten Artzt. Fresch!
Dr.med.vet. Steffen Kraut
Adresse: Kirchweg 14, 75217 Birkenfeld, Deutschland
Telefon: +49 7231 4194054
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-birkenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und kompetentes Team. Schnelle Termin vergebe auch in Norfälle
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ebenso das Personal.
Mit meiner kleinen Echse zum ersten mal beim Arzt und gleich beim richtigen gelandet– super nett und das Personal genauso— ich kann die Praxis nur empfehlen
Sehr freundlicher umgang mit Tieren und Besitzer!
The doctor and staff are friendly and the doc knows his stuff. Easy on the trigger finger for extra expenses though.
Gut für Exoten
Lächerlich dieser Tierarzt , erstmal 15 Euro für Krallen schneiden verlangen während andere des umsonst machen für ihre Kunden. Dann eine Kralle vergessen zu schneiden bisschen so tun als würde er paar andere Krallen kürzen und von mir nochmal 9.50 Euro verlangen mit der Aussage ich habe sie doch gefragt ob ich noch die anderen angucken soll obwohl so eine Frage nie aufkam.
Sehr unfreundlich und unprofessional.
Unsympathischer, liebloser Umgang. Habe mich sehr unter Druck gesetzt gefühlt eine Entscheidung zu treffen, denn er schien es sehr eilig zu haben und schlug vor, dass ich ja meine Entscheidung im Wartezimmer überdenken könne. Im Nachhinein dann herausgefunden dass er meinem Kaninchen, in dem Wissen darum, dass sie ihre Babys säugt, ein Antibiotikum verabreicht hat, dass bei den Babys über die Muttermilch zu Knorpelschäden führen kann. Dies wurde mir dann auch von einer anderen Tierärztin bestätigt! Schlechte Beratung, musste viel nachhaken, insgesamt schien das Team genervt.
Der Tierarzt ist mir unsympathisch.
Unserem Frettchen wurde ein Antibiotika gegeben ohne zu wissen, was das Tier hat.
Habe mittlerweile den Tierarzt gewechselt, da ich mich nicht ernstgenommen fühle.
Bekam einen Rat der nicht umzusetzen ist, da das gegen die Haltungbestimmung spricht.
Die Tierarzthelferinnen sind freundlich.
Tierarzt-Praxis Dr. Andreas Kirsch Tiergesundheitszentrum Obere Hard
Adresse: Oberer Hardweg 16, 75181 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 21096
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachlich gute Tierarztpraxis, keine langen Wartezeiten, preislich etwas teurer.
Sehr kompetente Ärzte und sehr liebevolles Personal
Excelente Behandlung. Da steht das wohl Des Tieres an erster Stelle.
Wir waren heute zur Nachuntersuchung mit unserem Hund und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich.
Sehr gute Ärztin. Hat mir sehr gut gefallen.
Moja kotka pierwszy raz w życiu doznała takiego stresu. Minelo kilka dni i w końcu po kastracji dochodzi do siebie. Widzialam na wlasne oczy, pomimo starań w Praxis ze ona sie bardzo bała i próbowała agresji. Ale pracownicy tam bardzo sie starali, i robili wiele żeby miala jak najmniej stresu. Czasami sie poprostu nie da nic więcej zrobić.
Kotka miala dobrą opiekę. Teraz nareszcie jest szczęśliwa. Dziękuje
Nie wieder!!! Am Anfang war ich sehr begeistert doch nach einigen Besuchen wurden falsche Diagnosen bestellt und mein kranker Welpe wurde durch falsche Behandlung noch kränker!!! Nach drei Besuchen habe ich nun einen kranken Welpen mit magelerscheinungen und Antibiotika“vergiftung“ und eine Rechung von fast 1000€!!! Diese Klinik möchte einfach nur geld machen, das wohl des hundes interessiert sie leider wenig!
Kurz und knapp:
NIE wieder!!
Die beiden Ärzte sind eine einzige Katastrophe, die Frauen am Empfang sind hingegen sehr freundlich. Man spürt das ihnen Geld wichtiger ist als das Tierwohl.
Dr. Kirsch ist zu seinen Mitarbeitern und den Besitzern seiner Patienten sehr unfreundlich. Ich würde niemals diesen Tierarzt empfehlen und werde selbst auch nie wieder hier her gehen.
Ulla-Britta Schneckenburger Tierärztin
Adresse: Friedenstraße 3, 75210 Keltern, Deutschland
Telefon: +49 7236 932632
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-keltern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Schneckenburger steht immer mit Rat und Tat zu Seite. Nie mehr woanders hin.
Meine Tiere sind dort in den besten Händen. Tolles Team und tolle Ärztin
Eine tolle Ärztin. Ich habe absolutes Vertrauen zu Frau Schneckenburger.
Schnell, nett, zuverlässig und günstig!!
Sehr freundliche und Fachkompetente Beratung
Wie immer zufrieden, freundlich und keine lange Wartezeiten
Keinerlei Erfahrung mit Welpen und groß Hunde, falsch Diagnose das mit 2,7 Jahr zur Euthanasie führte,
Mein Hund fing mit ca. 1 Jahr mit starken hechelte an, der gute Rat zur Sache war das Herz, Ultraschall, Kurzzeit EKG, Röntgen, weiter mit 24 Stunden EKG, keinerlei Ergebnisse.
Starke Schmerzen, kompensiert ein Hund mit hecheln, Diagnose ein Starke Cauda-Epuina. Erst Vorstellung vom Welpen bei Ihr war mit 8 Wochen und für gut Befunden. Für eine Kastrations- Abbruch, angeblich wegen dem Herzen verlangte Sie von mir auch noch 96,00 €.
Ich bin sehr unzufrieden und enttäuscht von diesem Unprofessionellen Team!
Ich war 2 x mal dort mit zwei verschiedenen Tieren und zwei verschiedenen Problemen, und jedesmal hat sie angeboten das Tier einzuschläfern …
Das erste Tier mit dem ich dort war war ein Wellensittich . Mein Vogel hatte Fieber und deshalb ging ich auch zum Arzt, jedoch bat mir die Ärztin nichts anderes an als den Vogel einzuschläfern . Ich hatte mehrere Vögel , mit denen ich dann auch zu einem anderen Arzt gefahren bin und er meine Vögel innerhalb 2 Tage geheilt hat ..! Wunder? Ich glaube nicht !
Der zweite Vorfall war mit meinem kleinen Geliebten Chihuahua Welpen.. mein Welpe hatte sich den Kopf gestoßen und dementsprechend musste ich schnell handeln , keine Klinik hatte offen deshalb ging ich aus Verzweiflung mein Hund zu retten auch zu ihr . Natürlich konnte sie meinen Welpen nicht retten sondern „ musste“ ihn einschläfern..
Als ich meinen Hund dann abgeholt habe ,habe ich gesehen das mein Hund nichtmal ein Verband oder ähnliches trug , sondern nur eine Wunde ( die davor nicht da war ) hatte ! Was zudem meine Meinung an Unprofessionalität stärkt, ist das sie nichtmal erkennen konnte das mein Welpe ein Weibchen war , sie sprach immer in der „er“ Form von ihr . Ist das eine Person vom Fach ? Meiner Meinung nach ist das Grund genug nicht zu ihr zu gehen .
Das ist für mich sehr sehr Unprofessionell !!
Außer einschläfern kann sie GARNICHTS !
Meiner Meinung nach hat diese Ärztin nichtmal 1 Stern verdient !!
Zudem war sie sehr unfreundlich.
Mag vielleicht für Kaninchen und Co. Ok sein , aber mit einem Hund werde ich nie wieder diese Praxis besuchen, wir waren mit unserem Labrador dort beim Notdienst, sie waren nicht in der Lage einen Ultraschall zu machen, wir wurden ergebnislos weiterverwießen nach Durlach nie wieder
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes Personal, sehr freundlich zu Tier und Mensch
Schnell und professionell haben Sie unserem Hund das Leben gerettet. Der Preis war dann egal.
Sehr einfühlsame Personal, gute Ausstattung und faire Preise
Nachtrag: Es wird immer unfreundlicher dort. Fachlich gesehen, bleiben Sie aber gut.
Eine rundum gute Versorgung mit einem tollen Team. Aber nachvollziehbar teuer. Gerade in der Notfallsptechstunde.
Wir mussten lange warten und viel bezahlen. Trotzdem ist das Personal sehr Kompetent. Mein Meerschweinchen konnte leider nicht gerettet werden.
Aerzte waren gut, preise sind zu hoch.
Unser Tier wurde in der Klinik operiert.die Ärtztin hatte gesagt -ganz easy op.super gut verlaufen.in 2 Tagen wird ihr liebling laufen können.es hat sich um eine meniskus op gehandelt.Wir sind happy. Doch gleich am nächsten Tag hat unser Tier Fieber bekommen.am Tag darauf sind wir in unseren Praxis nochmal notoperiert worden.alles war voll entzündet.2 Tage hat unser Haustierartzt alles mögliche getan um die Entzündung einzudämmen. Alles vergeblich-unsere kleine Maus hat sterben müssen.wir haben versucht telefonisch Kontakt mit der operierenden Ärtztin der Ettlinger Klinik aufzunehmen.wurden sofort abgewiesen.mit der Vorwurf-wir hätten unser Tier im Dreck liegen lassen.Wir sind sehr traurig und unser Schmerz ist grenzenlos.
Nicht zu empfehlen. Geldgierig.
Einmal und nie wieder…
Wir haben auf Empfehlung unserer Tierärztin unsere Katze in dieser Klinik operieren lassen, was ich bis dahin nicht wusste, diese Klinik ist pure Abzocke! Wir haben einen Haufen Geld für die OP bezahlt, wurden nach der OP nicht von der Operateurin aufgeklärt sondern an eine andere Kollegin weiter geleitet die meiner Meinung nach keine Ahnung hatte. Die erste OP Nachsorge, bei der die Ärztin für genau 3 Sekunden in das Ohr geschaut hat wurde nochmal extra berechnet. Das ist die erste Klinik in der die erste OP Nachsorge nicht im OP Preis inbegriffen ist. Zudem haben wir eine erneut hohe Rechnung vom Labor zugeschickt bekommen über die wir vorher nicht aufgeklärt wurden! Es wurde bei jedem Gespräch versucht, weitere teure Untersuchungen dazu zu machen, die nicht einmal Nötig sind. Echt schade, so viel Geld für so wenig Aufklärung und Desinteresse am Tierwohl.