Mobile Großtierpraxis Kathrin Jost
Adresse: Koppengasse 19a, 79589 Binzen, Deutschland
Telefon: +49 1525 1625783
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Da ich meine vorherige Rezension nicht mehr ändern kann, folgende Korrektur: Gestern schrie ein Huhn im Garten. Als ich hinauslief, sah ich, wie eine K r ä h e davonflog. Bei dem Huhn gab es herausgerissene Federn, eine Verletzung habe ich nicht gefunden. Seit heute lasse ich die Hühner nicht in den Garten.
Das stark verletzte Huhn lebt noch und wurde sicherlich auch von der K r ä h e verletzt.
Spät abends habe ich bemerkt, dass ein Huhn im Hühnerstall fehlt.
Auf der Suche im Garten fand ich eine Federspur, die direkt vor meiner Mülltonne endet und dort sehr gehäuft vorhanden war.
Entsetzt stellte ich fest, dass die Henne noch lebte und sich unter die Mülltonne gezwängt hatte. Rechts hinten auf dem Rücken klaffte eine riesige Fleischwunde.
Um die Zeit hatte meine Tierarztpraxis geschlossen und war so nicht erreichbar. Beim Tiernotrufdienst sollte ich in die Schweiz oder zu zwei weiter entfernt Tierkliniken, z.B. 60 km fahren. Huhn in die Schweiz von Deutschland geht nicht, sonst mache ich mich strafbar.
Vor Verzweiflung habe ich die Großtierärztin angerufen, die mitten in einer Notoperation war. Da sie im gleichen Dorf wohnte wie ich, hat sie mich nach 22 Uhr angerufen und ich konnte mit dem schwer verletzten Huhn zu ihr. Ich bekam ein Sprühmedikament und die Info, dass es überleben könnte. Jetzt ist es in einem Meerschweinchen-Käfig im Haus.
Ich bin ihr unendlich dankbar. Leider versucht das Huhn an der Wunde zu picken. Einen provisorischen Schutz hat es schon entfernt. Jetzt habe ich online 2 Hühnersättel bestellt, die eigentlich zum Schutz vor zu vielen Tritten eines Hahns gedacht sind. Dann ist nämlich die blanke Haut zu sehen. Also kurz: Retterin in großer Not. Vielen, vielen Dank.
Vermutlich war die Ursache ein Greifvogel, weil meine Hühner sich frei im Garten bewegen dürfen. Es gibt aber auch einen überdachten Schutzraum beim eigentlichen Hühnerstall.
Sehr einfühlsam, kompetent,zuverlässig und freundlich.Besser geht nicht.Nur zu Empfehlen.Vielen Dank für ihren Einsatz
Sehr nette, kompetente TÄ mit Herz.
Kleintierzentrum Dr. Kasa
Adresse: Bahnhofstraße 11, 79539 Lörrach, Deutschland
Telefon: +49 7621 919320
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-kasa.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis
Top Chirurge Dr. Kasa
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr kompetenter und freundlicher Dr. Andreas Kasa – Praxis sehr empfehlenswert.
Sehr herzlich aufgenommen, man lässt das Tier da mit einem guten Gefühl.
Wir bekamen schnell einen Termin, leider haben die Spritzen unserem Hund nur 2 Tage geholfen dann ist er verschiedene. Schade hat sich niemand mehr gemeldet, die Rechnung wird ja immer in bar bezahlt. Schade. Wir suchen uns jetzt etwas anderes.
Ich bin in der Klinik gut aufgehoben mir und meinem Hund wurde immer geholfen alle sind immer freundlich
Der unfreundlichste Tierarzt der mir je untergekommen ist. Nie wieder.
Nur noch reine Abzocke!!
Nachdem man vor kurzem zig Tausende bezahlt hat um ein totkrankes Tier zu behandeln, dass dann kurz darauf dort starb, ging ich gestern mit dem Kater hin, der an meinem Geburtstag verstorben ist. Sie lagerten ihn kühl, dass ich ihn selbst am nächsten Tag nach Freiburg zur Autopsie fahren kann. Ein Mitarbeiter fuhr nun extra ein Stunde zu Kasa um meinen kleinen Kater zu holen. Dort angekommen verweigerte man die Herausgabe, weil noch eine Rechnung aus Januar über 300,-€ offen wäre. Man räumte aber ein, dass man trotz 3-maliger Korrektur, die Rechnung an eine alte Adresse gesendet habe, wo ich schon 3,5 Jahre nicht mehr wohne und es in der Schweiz dann keine Nachsendungen mehr gibt. Da der Mitarbeiter keine EC Karte bei sich hatte, hat man ihn wieder weg geschickt, so dass es nun zu spät ist meinen kleinen Toten Kater noch zur Autopsie zu bringen. Dies nachdem Kasa selbst mitbekommen hat, wie ich kurz zuvor nicht nur meinen Hund bei ihm verloren habe, sondern gleichzeitig wenige Stunden später auch meinen Vater. Wegen 300,- € nimmt man ein verstorbenes Tier als Druckmittel! Pfui – eine Schande für diesen Berufszweig!
seit der neuen Praxisleitung Katastrophe!
Früher war ich wirklich sehr zufrieden mit der Praxis! Heute hatte ich einen Termin mit meinem Hund, der hat panische Angst vorm Tierarzt. Nach über 1 Stunde warten durften wir dann endlich ins Zimmer, mein Hund hat die ganze Stunde lang extrem gezittert. Doch eine Ärztin kam und kam nicht! Ich bin dann vor und habe gefragt wie lange es noch dauert. Mir wurde gesagt, dass sie eine Notfall-Op hatten, die Ärztin komme aber gleich. Klar, ein Notfall wird natürlich zuerst behandelt, aber das muss dann kommuniziert werden wenn ich dort ankomme! Ich hätte kein Problem damit gehabt, meinen Termin zu verschieben.
Ich ging zurück ins Zimmer, eine Dame, die 45 Minuten nach mir kam wurde in ein anderes Zimmer gerufen und die Ärztin ist dann zu ihr direkt ins Zimmer?! Die Katze hatte keinen Notfall. Ich habe die Praxis dann verlassen und werde nie wieder dort hingehen. Kommunikation ist Katastrophe!
Übrigens hatte ich vor zwei Tagen auf den ABW gesprochen, da keiner abgenommen hatte, einen Rückruf habe ich nie bekommen. Ich habe dann zwei Tage später noch einmal angerufen.
Die 1 1/2 Stunden pure Angst hätte ich meinem Hund ersparen können!
Kleintierpraxis Dres. Reinle & Grundmann GmbH
Adresse: Römerstraße 20, 79576 Weil am Rhein, Deutschland
Telefon: +49 7621 78990
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.reinle.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher Empfang, sehr nette und kompetente Tierärztin. Moderate Preise
Manchmal bin ich etwas verwirrt, aber meistens sind ihre Aussagen schlagkräftig. Immerhin helfen die Medikamente. Termine bekommt man meistens eigtl. Gut
Sehr kompetent, persönlich und freundlich
Eine sehr nette und hilfsbereite praxis. Ich gehe schon einige jahre dort hin und meine hündin fühlt sich sehr wohl. Ein stern abzug gibts für die lange wartezeit, trotz termin, also immer genügend zeit einplanen. Die praxis liegt verkehrs mässig sehr gut und ab claraplatz mit dem bus 55 über badischen bahnhof nach weil am reihn bis zur halte stelle läublinpark-wo man auch mit dem hund an der leine spatzieren kann, ein kleines caffee mit ess möglichkeit, oder einkaufen möchte- ist die praxis wie gesagt supper zu erreichen.
Gute Arbeit, freundliche Mitarbeiter mit dem Herzen am richtigen Fleck!, teilweise etwas überteuert.
Gut
Wir haben leider keine sehr guten Erfahrungen gemacht. Insbesondere mit Dr. Reinle. Der hat uns fast dazu „gezwungen“ unsere kleine 14-jährige alte Hündin nochmals zu impfen, obwohl wir eigentlich dagegen waren. Wir haben uns dazu überreden lassen und er hat uns zugesichert, dass ihr nichts passieren wird. Nach den Impfungen inkl. Tollwut hatte sie aufgrund den starken Nebenwirkungen in derselben Nacht gegen die Impfungen angekämpft. Danach ging es los. Wir hatten Nachbehandlungen und waren ca. 2 mal pro Woche in der Praxis. Im Oktober verstarb die Kleine. Sie kämpfte 5 Monate nach den Impfungen. Man schob es ab uns wurde mitgeteilt, dass es nicht an den Impfungne lag sonder eine andere Krankheit im Vordergrund stand. Wir wollten es wissen und haben sie getestet. Es wurde dann auch nachgewiesen, dass unsere Maus einen Impfschaden vom Gröbsten hatte. Die Praxis will nur sehr gutes Geld verdienen. Es ist reine Profitgier und anscheinend steht nicht das Wohle des Tieres im Vordergrund. Unsere Kleine wurde regelrecht zu tode gespritzt und zu tode geimpft. Wir sind unendlich traurig und vermissen sie sehr.
Hinzu kommen noch die sehr langen Wartezeiten. Wir musste auch schon bis zu einer Stunde warten. Die Praxis war voll und dann wurden wir schnell abgefertigt. Wieder eine Spritze und Medikamente verabreicht. Am Ende haben wir für die Nachbehandlungen über Euro 4500.– bezahlt.
Allerdings ist die Zahnheilkunde bei Dr. Grundmann top. Für ihn geben wir 5 Sterne. Ansonsten machen wir einen grossen Bogen um diese Praxis.
Unter aller Kanone, empfiehlt einen hervorragend atmenden Bully mit guten Nasenlöchern, im Alter von 5 Monaten (da fällt mir gleich gar nichts mehr zu ein) eine komplett sinnfrei OP zur Vergrößerung der Nasenlöcher. ♀️
Dann wird der Hund WÄHREND der Zeckensaison gegen Borreliose geimpft, das ist schon grob fahrlässig, dass die komplette Borreliose-Impfung sehr fragwürdig ist und maximal Jägern bzw. deren Hunden die ständig durch Wälder und Wiesen toben überhaupt empfohlen wird, hat man im Aufklärungsgespräch auch komplett vergessen zu erwähnen!!!
Der einzige der meiner Meinung nach hier etwas vergrößern will ist der Tierarzt und zwar sein Portemonnaie!
Absolut nicht zu empfehlen!!!
Preislich total übertrieben genauso wie die Wartezeit. Über 300 Euro wegen einem Harnwefsinfekt? Ich habe den Eindruck es wird nach „Krankheiten“ gesucht um mir das nächste Medikament zu verkaufen. Gehe nie wieder dort hin. Sorry.
Dr.med.vet. Päivi Steinborn Tierarzt
Adresse: Ringstraße 12, 79541 Lörrach, Deutschland
Telefon: +49 7621 580777
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steinborn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche Ärztin gibt gute Tipps Helferinnen auch sehr hilfsbereit
Sehr kompetente Tierärztin, freundliche Helferinnen und das wichtigste natürlich, in unserem Fall ein gutes Händchen für Hunde
Bin als Notfall an einem Wochenende hingegangen. Sehr nette und liebe Ärztin. hat sich auch viel Zeit genommen.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben Tier und Besitzer werden ernst genommen
Immer eine sehr gute Behandlung.
War da mit einer Schildkröte von meiner Nachbarin, soweit zufrieden, aber mit Schildkröten sollte man zu einem speziellen Tierarzt/Wildtierarzt gehen.
Sehr liebe Tierärztin. Dafür 1 Stern.
Ansonsten hab ich gedacht das sie beim Augenabstrich die Hornhaut verletzt.
Desweiteren habe ich zugestimmt eine Laboranalyse machen zu lassen um zu wissen welches Bakterium bei meiner kleinen die Infektion am Auge hervorgerufen hat. Getestet wurde nur, entgegen der Absprache, das was ich vorher schon wusste wo sie negativ ist.
Geldverschwendung. Bin zum anderen Arzt. Richtige Salbe = gesund.
Nach unzähligen Fehldiagnosen denen es eigentlich an jeglichen Tests oder Röntgenbildern bedarf und extrem teuren Spezialfutter ist mein Kater nun durch einen Tumor verstorben, der schon längst bemerkt werden müsste, hätte man ihn lediglich unter die Röhre gelegt. Sehr makaber, eine Glutenallergie ohne irgendeinen Test zu diagnostizieren (was mit sehr teurem Futter verbunden war), aber irgendwie muss man ja heutzutage Geld verdienen. Meiner jüngeren kleinen werde ich das jedenfalls nicht zumuten.
Leider enttäuscht die Ärztin nimmt sich nicht viel Zeit, alle Fragen musste man selbst stellen von der Ärztin wurde nichts erklärt. Sogar vor der Operation wurden keine Risiken erklärt und nicht einmal gesagt das der Hund nüchtern sein muss. Am liebsten würde ich gar kein Stern geben. Nicht weiter zu empfehlen.
Hemmer Nicole
Adresse: Bromenackerweg 62, 79576 Weil am Rhein, Deutschland
Telefon: +49 7621 162771
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.praxis-hemmer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein kleiner Zwergspitz ist hier in absolut fachgerechter und kompetenter Betreuung! Alles rundum top! Eine klare Empfehlung, wenn das eigene Tier von guten Händen behandelt werden soll.
Liebevolle Tierärztin, die sich auch super mit jeder Rasse auskennt. Wir sind mit Hund, Katz und Meerschweinchen bei ihr und immer super zufrieden. Preis-Leistung stimmt.
Super Service
Sehr angenehm, netter Arzt, sehr kompetent
War eine gute Erfahrung , haben eine gute Tierärztin für unseren Hund gefunden
oberflächlich und leicht gestresst. nimmt die dinge nicht so genau. bei einer neuaufnahme sollten alle daten aufgeschrieben werden, macht sie auch nicht. „hab es vergessen“. Jetzt ist meine katze tot.
Schlecht einfach keine Schimmer falsche Diagnose und dafür noch Geld verlangen
Sind abzocke!
Ich konnte nicht zum Termin weil der Weg gesperrt war.
Ich hab auch angerufen aber niemand geht ans Telefon ran, um mein Termin abzusagen!
Da hab ich Denen Eine E-Mail geschickt, das ich nicht kommen kann weil der Weg gesperrt ist.
Die regieren nicht mal auf e-Mails!
Jetzt nach Monaten später, bekomme ich ein Brief das ich 50€ zahlen soll, weil ich nicht zum Termin gekommen bin.
Wie bitte sollte ich kommen wenn Eurer Weg gesperrt ist?!
Tierpraxis mondo a, Dres. M. Gianini + C. Kaufmann
Adresse: Baselstrasse 1A, 4125 Riehen, Schweiz
Telefon: +41 61 645 40 40
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.mondo-a.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Wohl des Tieres steht im Vordergrund. Profesionelles Team. Man nimmt sich Zeit für die Diagnose und man kann den Behandlungsverlauf mitbestimmen. Wir haben mehrere Optionen bekommen und auch Bedenkzeit. Freundlich und gut mit Tram (hält fast vor der Haustüre) erreichbar. Kundenparkplätze vorhanden.
Sie waren sehr nett und freundlich zu mir und haben meinen Hund sehr samft behandeld.
Ist ganz nett und sehr freundlich sehr nette Ärzte und angestellte.
Always friendly and ready to help. I am always surprised how quickly you can get an appointment when you need one. Parking is a little stressful, bring a small car.
Super Tierätzte, und Samstag 8.00h-12,00h offen einfach toll, Sonntag und Feiertage so gar Notfalldienst. Sehr freundliches, zu vor kommendes Personal!!!
Mein Hund und ich fühlen uns hier gut aufgehoben.
Physiotherapie für Hunde entspricht eher „Laientheater“. Teilweise sehr nettes Personal. Physio hat steif und fest auf einer Diagnose bestanden, ohne je den Hund zu untersuchen, unnötig zu sagen, dass sie falsch lag. Hund hatte schmerzhaftes Problem das nicht erkannt (werden wollte?)/wurde. Hunden, die Hilfe brauchen aber spezielle Themen haben, (und nicht ins Schema passen??) ist damit nicht gut geholfen. Man hat das Gefühl, dass einige dort lieber vorgefasste Meinungen abhakt statt analytisch vorzugehen. Ich wünsche mir es würde mehr der Patient und weniger die eigenen Befindlichkeiten im Vordergrund stehen.
Hallo !!!!!
Ich bewerte die Praxis mondo a in Riehen sehr NEGATIV. Mein Hund hat Augenentzündung (Fachsprache Erbsen Korn ).
Habe die Praxis Mondo a angerufen und bat nur um Augentropfen. Was man mir sagte am Telefon, ja rezeptfrei könnte ich es holen, sollte was schlimmes sein müsste ich mit dem Hund kommen, was ich auch tat, OHNE mein Hund um die Augentropfen abzuholen.
Dann wurde ich am Schalter ins Gespräch eingebunden , was wäre!!
Ich nur gesagt habe, wenn es nicht besser wird, würde ich mit meinem Hund vorbeikommen.
Dafür bezahlte ich 10,-CHF für Beratung zusätzlich, die ich nicht verlangt habe, sondern nur die Augentropfen, die mich eigentlich 15,- CHF gekostet hätten, abgeholt habe.
Das ist frech und dreist. Das „Guten Morgen“ / „Hallo“ / „Guten Tag“ kostet Geld bei der Praxis mondo a,
Ich weis das ich meine Hunde in diese Praxis nie bringen werde, auch wenn ich 1,2 km entfernt bin.
Ist doch kein Wunder das alle die ich kenne nach Deutschland gehen mit ihren Tieren, aber zum Glück gibt es auch ehrliche Tierpraxen in der Schweiz die keine 10,- CHF verlangen am Schalter (die Info von mir musste ich eigentlich auch mit 10,-CHF berechnen.)
Egal 2-3 km mehr fahren, da wird man seriöser behandelt, die das Tier im Vordergrund sehn und nicht, das Geld wie mondo a Praxis in Riehen.
Wir waren früher in der Praxis in Bettingen. Als Frau Stadlin pensioniert wurde sind wir in eine andere Praxis, da die Partnerin von Frau Stadlin herrisch, rechthaberisch und unfreundlich war. Leider wurden wie in der Praxis Mondo A genau wieder von dieser Tierärztin empfangen. Ich musste mir von dieser Dame Sachen anhören wie „ah jetzt in der Notlage sind wir recht“. So etwas muss ich mir in meinem Alter nicht mehr antun. Eigentlich schade.
Dr. Kerstin Koppenburg
Adresse: Industriestraße 2, 79541 Lörrach, Deutschland
Telefon: +49 7621 949644
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-koppenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes und freundliches Team. Terminpraxis, die aber auch Zeit für Notfälle hat. Zweiter Wartebereich für zb Hunde, die etwas Distanz benötigen.
Parken vor Ort möglich.
He quedado muy conforme.
Super nettes kompetentes Team. Sehr zufrieden.
War zum Notdienst hier
Unser Hund hat keine Angst wieder zu kommen. Freundliches Personal und Ärzte.
Eine ruhige und kompetente Ärztin ist Frau Hahn.
Die zweite Tierärztin in der Praxis war eine Katastrophe!!!! Nur Frau Hahn zur Empfehlung:)
Man hätte ehrlich sein können und den Patienten gleich erlösen solle. Und nicht noch Geld daran verdienen!Nach 2 Tagen Behandlung war Er tot.
Top Ärzte & liebevolle Fürsorge – allerdings lässt Frau B. am Empfang zu wünschen übrig – Stresssituationen und personelle Unterbesetzung sollte für den Kunden nicht die erste Begegnung & Begründung sein, in Notfällen abgewiesen zu werden.Vielleicht wäre hier eine Schulung in der Art und Weise des Umgangs angebracht – sollte dies allerdings neuer Standard sein, müsste man die Expertise auf der Homepage ändern.
Könnte meinem Kater nicht helfen! nur Geld kassiert.
Jakob & Jörg Heinrich Tierarzt
Adresse: Am Häßler 2, 79400 Kandern, Deutschland
Telefon: +49 7626 973644
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-praxis-heinrich.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Rund um gut Betreut, egal ob Katze oder Pferd.
Ganz liebe Ärzt*innen und Arzthelferinen, die sind lieb zu Mensch und Tier
Bin sehr zufrieden .
Für Pferd und Kleintiere nur zu empfehlen.Wir mussten unsren Stallkater einschläfern lassen.Das Praxisteam hat uns super betreut.
Tierarzt
Mit Dr Jakob Heinrich war ich äußerst zufrieden! Unter der jetzigen Führung der Praxis überhaupt nicht mehr. Es ist schon grenzwertig, wenn ich Untersuchungen und Bluttests bezahlen muss und dann zu einer anderen Klinik weiter fahren muss, weil man nichts machen kann. Und in der nächsten Klinik die ganzen Untersuchungen nochmals bezahlen muss. Eine Rechnung für 2 Katzenimpfungen bekommen, obwohl ich 2 Hunde habe!
Tierarztpraxis Sorg
Adresse: Humboldtstraße 10, 79576 Weil am Rhein, Deutschland
Telefon: +49 7621 799156
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/79576-weil-am-rhein/dr-ingrid-sorg/9219/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Behandlung und gute Beratung ich war mit meiner Katze und Hund in Behandlung.
Eine tolle Praxis mit ganz lieben Leuten und eine tolle Ärztin. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Sie nehmen sich Zeit und kümmern sich liebevoll um den Patienten
Total zufrieden
Praxis gut, ebenso die Behandlung meiner Tiere, aber man kann einiges verbessern
Für die kleinen Wehwechen unserer Haustiere gut
Katzen sind auch ihr Spetzial gebiert… war zwei mal da und jedes mal eine falsch Diagnose jetzt ist mein Tierchen gestorben…
Also kleine Nagetiere (Rennmäuse) gehören nicht zur „Spezialität“ dieser Ärztin.
Hat mehr Schaden angerichtet als alles andere.
Nie mehr!
Ich hatte an dem Tag sehr viel Stress gehabt und auch emotional fertig, da mein Hund krank war. Wir hatten noch kurzfristig einen Termin erhalten und vor lauter Nervosität wurde der Geldbeutel vergessen. Tierärztin hat uns nach Hause geschickt trotz der Nachfrage, ob man es per Rechnung oder anderweitig wie Echtzeit-Überweisung etc. bezahlen kann. Null Empathie und Tierliebe. Verdient nicht mal einen Stern.
Tierarztpraxis Dr. Polzin
Adresse: Müllheimer Str. 8, 79395 Neuenburg am Rhein, Deutschland
Telefon: +49 7631 79020
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-polzin.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, freundlich und nett.
Eine sehr gute Praxis super Tierärztin
Très accueillant prend le temps s’intéresse à votre animal
Médecin qui aime les animaux et qui s’occupe très bien
Excellent cabinet vétérinaire.
Nicht nur unprofessionell mit tieren sondern auch mit Menschen
Hier werden vorwiegend die guten Bewertungen veröffentlicht … als ich meine negativen Erfahrungen in Detail schilderte, wurden diese nicht veröffentlicht…
Sehr sehr schlecht
Unfreundlich
Kein Herz für Tiere!!!
Kleintierpraxis Am Ring
Adresse: Riehenring 171, 4058 Basel, Schweiz
Telefon: +41 61 693 11 33
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-amring.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Persönliche Erfahrungen: Nur gute !
Unser Hund musste nach einem Kreuzbandriss am Knie operiert werden. Vom Empfang über die Konsulation, die OP und das Resultat bishin zur Rechnungslegung sind wir absolut zufrieden und danken Herrn Dr. Suter und seinem Team ganz herzlich. Sollte unser Hund wieder einmal ein gesundheitliches Problem haben, dann ist die Kleintierpraxis am Ring unsere erste Adresse.
Dr.suter ist ein guter tierartzt
Wir haben den Tierarzt nur für die Impfungen und den Chip zur Auswanderung besucht.
Es waren alle Mitarbeiter sehr höflich und angenehm und wir haben rasch einen Termin bekommen.
Über die Kompetenz der Ärzte kann ich nichts sagen, da wir keine Behandlung im eigentlichen Sinne gebraucht haben.
Was mich aber leider sehr stört, sind die Fehler die auf den Dokumenten gemacht wurden, der Nachname wurde falsch geschrieben und mein Kater wurde – trotz eindeutig männlichem Namen als Weibchen eingeschrieben.
Es ist nicht gerade förderlich wenn man ein Tier mit ins Ausland nehmen möchte, wenn solche Dinge nicht übereinstimmen.
Auch die Beruhigungsmittel für den Flug haben leider nicht gewirkt, wir haben uns an die erklärte Dosierung gehalten.
Deswegen einen Stern abzug, ein wenig mehr Konzentration von den Personen welche die Daten einpflegen wäre wirklich wünschenswert.
Fehler sind menschlich, mehrere Fehler auf ein und demselben Dokument sind ein wenig unprofessionell.
Kompetente Ärzte, gehen auf das Tier ein. Schon seit Jahren zufrieden.
Nur Lehrlinge sollten lernen mit Schweigen findet man sie nicht sympathisch. Sollten auch lernen zu reden.
Es war gut weil wir soffort aufgenommen worden wurden mit hund aber es war etwas teuer aber heute geht es dem hündchen sehr gut
Absolut nicht empfehlenswert!
Der arme Felix! Schlimm dass so eine Praxid überhaupt noch darf geöffnet haben! Wenn sie ihr Tier lieben gehen sie bitte nicht vorbei!
Euch würde ich nie ein Tier anvertrauen!!! Da ist ein Stern noch zuviel!!! Traurig…
Kleintierpraxis Kaiseraugst
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Üblicherweise kurze Wartezeiten, wenn man zu einem Termin kommt.
Sehr nette und erfahrene Ärztinen und die Dame am Empfang (die Assistents Ärztin) ist auch eine sehr nette 5 Sterne von mir 🙂
Tierarzt unseres Vertrauens. Hier wird auf jeden Patient (und dessen Halter) individuell eingegangen und liebevoll betreut.
Sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Freundlicher Empfang. Eingang wegen Baustelle um sieben Ecken rum. Leider durften wir unseren Vierbeiner nicht zur Tierärztin begleiten, sondern mussten ihn der Praxisassistentin übergeben. Es durfte auch nur eine Person in die Räumlichkeiten (Covid-19 lässt grüssen). Ansonsten kompetent. Wir bevorzugen allerdings die Klinik am Sonnenberg in Möhlin (gehört zur gleichen Gruppe), ist grösser & hat weniger Einschränkungen wegen Corona.
Gute, Kompetente Tierärztin
Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere – Dr. Morich
Adresse: Tulpenbaumallee 16 B, 79189 Bad Krozingen, Deutschland
Telefon: +49 7633 9242788
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierchirurgie.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super ich kann nur empfehlen
Meine Hündin nach Bandscheibenvorfall OP können sie wieder laufen Danke Herr Doktor
Super kompetente Behandlung und Beratung,man wird als Besitzer sehr genau informiert und der Umgang mit den Tieren ist wirklich bemerkenswert,mein Hund liebt das ganze Praxisteam und Herrn Dr Morich,er zieht mich schier in die Praxis.Nur empfehlenswert!
Meine 1. Adresse wenn mein Hund nochmal einen chirurgischen Eingriff braucht. Ich bin rundum zufrieden und begeistert. Beratung, ehrlich und kompetent. Behandlung und OP, perfekt. Vielen Dank Dr. Morich.
Die Ausstattung der Praxis ist super. Ich bekam notfallmäßig auch einen schnellen Termin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und einfühlsam. Mein Kater wurde am Freitag aufgenommen und eine komplette Diagnostik gemacht, da er nicht fressen konnte und drei Tage nichts zu sich genommen hatte und nicht auf dem Katzenklo war. Leider fand keine ausführliche Befundbesprechnung nach der Behandlung statt. Bei meinem Kater wurde ein Grashalm entfernt , der im Probleme beim Fressen gemacht hat, aber es ging ihm weiterhin schlecht. Leider wurde ein sehr schlechtes Röntgenbild angefertig, dass ich erst bei meiner Tierärztin am Montag zu sehen bekam. Es musste ein weiteres Bild angefertig werden da er immer noch Probleme hatte. Er musste dann abgeführt werden, da er an einer Verstopfung litt, die auch trotz des schlechten Bildes bereits am Freitag zu erkennen war. Es wäre gut gewesen die Darmentleerung bereits an diesem Tag zu machen. Hohe Kosten und viel für mein Tier.
Unsere arme Katze musste leider eingeschläfert werden. Sie war schon ein paar Wochen dement bzw verwirrt und konnte an dem Tag nicht mehr laufen oder aufstehen. Der Tierarzt hat gefühlt versucht so viel Geld wie möglich abzustauben und hat so viel es ging in Rechnung gestellt, wodurch wir für das einfach einschläfern unseres Lieblings über 300€ zahlen mussten. Außerdem wurden wir beim Anruf nicht auf den erhöhten Preis durch die Notdienstgebühr hingewiesen. Eine Frechheit solch eine Situation so auszunutzen.
Stand 09.12: Wir haben am 12.11 bereits versucht die Praxis zu kontaktieren um eine Erklärung für die Rechnung zu erhalten, unsere E-Mails wurden ignoriert. Ledeglich eine Antwort auf diese Bewertung haben wir am 09.12 erhalten. Wenn die Rechnung den Vorschriften entspricht wäre es schön gewesen eine Erläuterung zu erhalten, sodass es nicht zu solchen Diskrepanzen kommt, und die Mitarbeiter auch die richtigen Namen kennen, denn ich bin nicht die Ehefrau (siehe Antwort).
Der Empfang ist ungenügend. Termin um 9:00. Ich bin da mit dem Kater um 8:50. Die Dame (vom Empfang) kommt, sieht mich. 9:10 der Kater ist inzwischen auf meinem Schoss, die Dame ruft plötzlich auf: „Sind Sie Frau S?“ „Jaa“ „Ach Sie müssen sich anmelden“. Der Kater musste in die CT und ggf. in die OP. Grosszüzig (so schien es mir) habe ich am Empfang mitgeteilt – „wenn die Rechnung unter EUR 500.- zahle ich bar und sonst würde ich gerne anzahlen und die Rechnung mitnemen“ „Geht leider nicht da Sie in Frankreich wohnen“ Hierzu muss ich sagen, dass ich eine langjährige gute „Kundin“ eines DE-Tierarztes bin und von ihm auch überwiesen wurde. OK. Am Abend am Empfang: ich habe den Kater noch nicht. „Darf ich schon einkassieren?“ Na klar. Knappe EUR 700.- Beim Ausfüllen des Formulars am morgen habe ich gelesen, dass es für die Bar-Zahlung 2% Skonto gibt. Gefragt. „Nein, geht leider nicht da Sie in Frankreich wohnen“. So, hier hat’s dann gereicht! Schlussendlich das Skonto bekommen. Der Kater stammt übrigens aus dem Tierschutz und es ist dort bekannt. Inzwischen habe ich auch das Urteil bekommen – es gibt Metastasen in der Lunge, der Kater wird also demnächst sterben. Klar, dass mein Zustand hier eher als labil bezeichnet werden kann. Aber wer nimmt da schon Rücksicht? Den Kater endlich bekommen – durchnässt vom eigenen Urin in der Transportbox. Hier musste ich also auch was dazu sagen und die Dame dazu bringen, die Box zu säubern (hätte ich auch selber gemacht!) und die Unterlage zum Mitnehmen einzupacken. Der Arzt machte einen guten Eindruck, aber mit DEM Drumherum gehe ich sicher nicht noch einmal hin.
Toll ausgestattete Praxis – Patient ist der Geldesel der das bezahlen darf. Ich kann nur jedem Hundebesitzer raten sich an der tollen Ausstattung zu erfreuen und sich über die perfekte Apparatemedizin zu freuen. Und auf jeden Fall vor jedem Eingriff noch eine Alternativmeinung von einem anderen kompetenten Arzt einzuholen so etwas hilft einem die aussagen die man hier bekommt in ein realistisches Bild einzupassen…
Tierärztliche Beratung Dr.med.vet. Elmar Breuer PRAXIS DIREKT 2622
Adresse: Östliche Allee 11, 79379 Müllheim im Markgräflerland, Deutschland
Telefon: +49 7631 2622
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://ibd-hund.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nach jahrelanger Suche und Leiden bin ich auf Dr Breuer gestoßen. Finanziell und psychisch an meiner Grenze. Endlich habe ich Hilfe bekommen und das Leiden hat ein Ende. Ich kann nur Danke, danke danke sagen
Vielen lieben Dank für die nette Unterbringung für unsere Katze „Amy “
Werde Sie weiter empfehlen !!!
Frau Doktor Wiedemann ist sehr kompent.
Verkaufsgespräch für seine Produkte. Dafür 75 € bezahlt. Null auf die Problematik meines Hundes eingegangen und auch nicht auf die Allergien. Da hieß es nur „also sowas habe ich noch nie gehört“.
Ein Produkt nach dem anderen empfohlen.
Erstberatung war ok. Hund ging es viel besser danach. Nach einiger Zeit, bekam ich eine Email von Dr. Breuer, in welcher ich ein paar Fragen zu wissenschaftlichen Zwecken beantworten sollte. Dies hatte ich ausführlich getan, insbesondere dass unser Hund wieder instabiler sei als zu Anfang der Medikation etc. Außerdem schilderte ich exakt, dass das Tier dies und das nicht fressen mag, was Dr. Breuer empfohlen hatte. Wir hatten keine Chance, das in den Hund hinein zu bekommen. Weder Sauerkraut noch saure Gurken oder Rotschmierkäse.
Daraufhin sollte ich mich für eine Nachberatung melden.
Dies habe ich getan und vorab 45 Euro gezahlt.
Die „Nachberatung“ lief so ab, dass Hr. Dr. Breuer völlig unvorbereitet in das Gespräch kam, so dass ich nochmal erklären musste, weswegen ich überhaupt anrief.
Daraufhin kam die Antwort, dass Dr. Breuer sowas noch nie gehört hätte und er in diesem Fall nichts für meinen Hund tun könne!
Vielen Dank Herr Dr., dass ich für diese Aussage 45 Euro zahlen dürfte. Sie wussten doch schon, dass Sie „nichts tun können“, als ich Ihre Fragen ausführlich beantwortet hatte.
Die sog. „Nachberatung“, war wirklich überflüssig. Daraufhin schrieb ich Sie persönlich an, dass ich das so nicht ok fände.
Ihre Antwort war ausweichend und Sie reagierten unverständlich worauf ich eine 2. Mail an Sie verschickte, mit einer nochmaligen Erklärung.
Diese Mail wurde ignoriert. Daher muss ich diese schlechte Bewertung ins Netz stellen. Ich fühle mich im Falle der Nachberatung echt abgezockt! Das ist nicht fair.
Kleintierklinik Am Sonnenberg
Adresse: Schaufelgasse 28, 4313 Möhlin, Schweiz
Telefon: +41 61 851 10 25
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierklinik-am-sonnenberg.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: 07:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dür unsere Hunde nur das Beste.
Super kompetente und individuelle Betreuung!
Super Praxis
Für unsere kleinen Freunde ein guter Ort um sich in Notfällen helfen zu lassen.
Kompetent und doch traurig wenn man da ist
Es wird auf das Tier und den Besitzer eingegangen und man wird gut informiert.
Wollte heute Samstag eine schwer verletzte Katze in die Klinik bringen wir wurden abgelehnt weil Klinik bald schliesst. Mussten den Umweg machen zu der weiter entfernten Klinik in Frick. Für mich absolut unverständlich…..war immer der Meinung als Arzt wolle man Leben retten und nicht rechtzeitig Feierabend oder Wochende haben
Rückrufe werden nicht getätigt. Kosten sind plötzlich deutlich höher, Wartezeit und der Service sind nicht zufriedenstellend. Das war früher anders!
1. CHF 2.60 pro Minute für Notfallnummer – zu teuer
2. zu wenig Informationen – Rückruf fehlte – musste wieder über Notfallnummer telefonieren.
3. Diagnose von einem fremden Tier erhalten. Schock!
4. Meine Meinung: Tier 1 Tag zu lange behalten. Obwohl es hiess es geht ihm soweit gut.
5. Bei Abholung keine Info, kein TA anwesend.
6. Impfbüchlein vom falschen Tier erhalten.
7. TPA waren sehr nett!!
VetTrust Kleintierpraxis Basel Central (ehem. Sevogel & Gundeli)
Adresse: Nauenstrasse 41, 4052 Basel, Schweiz
Telefon: +41 61 373 38 88
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://vettrust.ch/de/tierarzt-tierklinik-standorte/kleintierpraxis-basel-central
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden. Gute Kommunikation, nettes Team.
Ich bin ausserordentlich zufriedenit der Tierarztpraxis. Sie sind alle sehr freundlich, kompetent und nehmen sich viel Zeit.
Theyre very kind and they assist you well..i will be always be there as long that i have dog and cats
Awesome vet. They’ve taken great care of our dog!
Sehr freundlich ,sehr fein. Kann ich empfelen
Guter Tierarzt
Ich musste an einem Sonntag notfallmässig mit meinem Hund in diese Praxis, da sie gerade Notfall-Dienst hatte. Die Praxisassistentin im Telefon war äusserst unfreundlich, trotzdem hat sie uns sofort in dir Praxis gebeten. Die Ärztin vor Ort konnte meinem Hund überhaupt nicht helfen. Sie hatte KEINE Ahnung was er hatte und spritze ihm einfach mal Cortison und verschrieb ein Antibiotikum. Sie tippte auf einen Bienenstich am Hinterteil, da es dort geschwollen war. Warum er aber wegen einem Stich keinen Kot absetzen konnte, konnte sie mir auch nicht erklären. Ein Tag später ging ich dann zu meinem Tierarzt, er schaute meinen Hund an, tastete ihn ab und konnte sofort die Diagnose stellen: PERINEALHERNIE = Dammbruch.
Horror unfähig eine Katze Blut abzunehmen ohne das man angst haben muss das sie verblutet (die stelle wurde nicht mal rasiert Tierratzt war voller Blut usw) ,sehr unprofessionell auch Termine werden nicht eingehalten! Die Katze musste der reinste Horror durchmachen! Ich habe schon viele Tierärzte erlebt aber sowas noch nie! Früher war das eine Top Adresse heute eine Flop Adresse!
Leider finde ich die Praxis nicht so gut wir waren zweimal mit unseren Welpe hier wegen Ohren Entzündung und es ist immer noch nicht besser.
Petra Mellert Kleintierpraxis
Adresse: Basler Str. 18, 79639 Grenzach-Wyhlen, Deutschland
Telefon: +49 7624 989639
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-grenzach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolles Team! Danke für alles
sehr freundliche und kompetente Veterinärmedizin
Mega freundliche Leute dort
Sehr freundlich.
Fühlte mich komplett beraten und auch meine katze Fühlte sich wohl….
Grundlegend kompetente Tierärztin mit viel Erfahrung. Ab und zu etwas zerstreut. Zuhören und Sozialkompetenz/Empathie gehören weniger zu ihren Stärken, ist unser persönlicher Eindruck. Die Preise in der Praxis finden wir im Vergleich zu Basel-Stadt sehr fair.
Wir wurden unverschämt behandelt
Tierpsychologin
Unfreundlicher gehts nicht.
Teilweise unfreundlich, Ärztin sowie Empfang. Fachlich naja, kann man als Laie schlecht bezeichnen. Haben wochenlang mit Diät und Gallenfutter rungemacht bis ein anderer TA einen faustgroßen Tumor im Bauch gefunden hat. Für die anschließenden Cortisontabletten hat die Praxis das 4fache verlangt. Habe ich leider erst nach Erhalt der Abrechnung des anderen Arztes gesehen. Danach habe ich mir die Tabletten beim anderen Arzt geholt und werde auch mit allen weiteren Tieren dorthin gehen. Habe mich leicht verarscht gefühlt.
Dr. Ingrid Sorg Kleintierpraxis
Adresse: Humboldtstraße 10, 79576 Weil am Rhein, Deutschland
Telefon: +49 7621 799156
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Chefin und Personal . Schnelle Termine möglich
Super 100% Zufriedenheit
Seit >20 Jahren betreut Frau Dr. Sorg mit ihrem Team unsere Tiere:
– fachkompetent und
– vernünftig (weder über- noch untertherapiert)
Absolut empfehlenswert.
Unauthentische, mürrische Person (Kompetenz wird nicht in Frage gestellt). Horrender Preis für simple Impfung, die Bezahlung ohne Beleg in die Schreibtischschublade. Für uns nie wieder.
Diese Tierärztin ist einfach unzumutbar für Menschen und Tiere. Unfreundlich und geht ruppig mit den Vierbeiner um. Der eine Stern gilt nur für die nette Sprechstundehilfe.
Ziemlich unsympathisch mit uns und ging sehr grob mit dem Tier um (hat die Katze von Anfang an streng gehalten und Käfig fest geschüttelt, damit sie rausfällt). Leider nicht empfehlenswert. Praxisteam war nett.
Kleintierpraxis Alte Ziegelei
Adresse: Östliche Allee 11, 79379 Müllheim im Markgräflerland, Deutschland
Telefon: +49 7631 2622
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://kleintierpraxis-alte-ziegelei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach megaaaa. Super Tierärztin,sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem super nettes Team.
Kompetenz vom Empfang bis ins Behandlungszimmer und darüber hinaus!
Wir waren schon mit einigen Tieren hier und immer wurden unsere Tiere vorbildlich behandelt und versorgt!
(Ratten, Hasen, Meerschweinchen, Katzen, Hunde)
Tolle Klinik, nettes Personal und Ärztin auch top! Keine überteuerten Preis, einfach alles sehr zu empfehlen
Tiergesundheitszentrum AM BLAUEN
Adresse: Dr. med. vet. Reto Meier, Tierarzt, Lochbruggstrasse 15, 4242 Laufen, Schweiz
Telefon: +41 61 765 97 00
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tiergesundheitszentrum.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: 07:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und freundliches Personal!
Mein Hund hatte durch Igel einen akuten Flohbefall. Mir wurde schnell und unkkompliziert geholfen.
Einfach die Besten!!
Wie immer: toller Service!
Хорошо
Wir waren nachts um 1.00 Uhr mit einem Notfall dort. Trotz der Uhrzeit sehr freundlich, einfühlsam und kompetent.
Die Rechnung sofort bezahlen ist auch ok. Der Grund, weshalb ich nur 4 Sterne gebe, sind die massiven Notfall- bzw. Nachtzuschläge. Knapp 550.- CHF für 18 Minuten und Blutuntersuchung hinterlässt trotz all dem positven einen faden Beigeschmack. Das es Zuschläge gibt ist klar und auch völlig in Ordnung aber dass ist doch sehr happig. Schade!!!
Mobile Großtierpraxis Kathrin Jost
Adresse: Koppengasse 19a, 79589 Binzen, Deutschland
Telefon: +49 1525 1625783
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Liebe Frau Jost
Vielen Dank das Sie unserem geliebten Teddy
und Uns beim Abschied so einfühlam beistanden und Uns mit Ihrer ruhigen Art das Gefühl gaben das wir in diesem Moment das einzig richtige machen.Auch das Sie so schnell bei uns waren und unser Teddy den wir sehr vermissen nicht länger leiden musste.Das werden wir Ihnen nie vergessen .Vielen Dank
Spät abends habe ich bemerkt, dass ein Huhn im Hühnerstall fehlt.
Auf der Suche im Garten fand ich eine Federspur, die direkt vor meiner Mülltonne endet und dort sehr gehäuft vorhanden war.
Entsetzt stellte ich fest, dass die Henne noch lebte und sich unter die Mülltonne gezwängt hatte. Rechts hinten auf dem Rücken klaffte eine riesige Fleischwunde.
Um die Zeit hatte meine Tierarztpraxis geschlossen und war so nicht erreichbar. Beim Tiernotrufdienst sollte ich in die Schweiz oder zu zwei weiter entfernt Tierkliniken, z.B. 60 km fahren. Huhn in die Schweiz von Deutschland geht nicht, sonst mache ich mich strafbar.
Vor Verzweiflung habe ich die Großtierärztin angerufen, die mitten in einer Notoperation war. Da sie im gleichen Dorf wohnte wie ich, hat sie mich nach 22 Uhr angerufen und ich konnte mit dem schwer verletzten Huhn zu ihr. Ich bekam ein Sprühmedikament und die Info, dass es überleben könnte. Jetzt ist es in einem Meerschweinchen-Käfig im Haus.
Ich bin ihr unendlich dankbar. Leider versucht das Huhn an der Wunde zu picken. Einen provisorischen Schutz hat es schon entfernt. Jetzt habe ich online 2 Hühnersättel bestellt, die eigentlich zum Schutz vor zu vielen Tritten eines Hahns gedacht sind. Dann ist nämlich die blanke Haut zu sehen. Also kurz: Retterin in großer Not. Vielen, vielen Dank.
Vermutlich war die Ursache ein Greifvogel, weil meine Hühner sich frei im Garten bewegen dürfen. Es gibt aber auch einen überdachten Schutzraum beim eigentlichen Hühnerstall.
Sehr nett guter Eindruck
Sehr nette, kompetente TÄ mit Herz.
Kleintierzentrum Dr. Kasa
Adresse: Bahnhofstraße 11, 79539 Lörrach, Deutschland
Telefon: +49 7621 919320
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-kasa.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden
Gehe schon seit Jahren zu Dr. Kasa
Ich bin absolut sprachlos. Meine Mini chihuahua Dame musste an beiden Hinterbeinen operativ behandelt werden. Eine große, aufwendige OP, allein schon dadurch das sie so mini ist.
Dr. Kasa ist der beste Tierarzt den ich je gesehen habe. Er ist so super lieb, mit Herz und Seele dabei und macht seine Arbeit grandios.
Ich bin sehr dankbar für alles.
Auch an die Schwestern und Helfer: Vielen lieben Dank!!! 🙂
Wir wollen uns herzlich bei Herr Dr Kasa und seinem Team bedanken!immer steht er mit Rat und Tat zu Seite!wenn nicht telefonisch dann per Mail!ein wirklich toller Tierarzt!habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt und auch zu unserem Hund ist er toll!auch nuca fühlt sich wohl!
Vielen dank
S. Kolibaba
Wurde am Telefon sehr freundlich empfangen und bekam sofort einen Termin!
Sehr gut , nur telefonisch schwer zu erreichen ansonsten rundum zufrieden
Gute Ärzte, aber Unfreundlichkeit am Empfang!
Diese Klinik geht nur nach Geld nach .. mein Hund ist wegen dennen heute morgen in meinen Armen gestorben weil die nicht wirklich an seine Gesundheit gesorgt haben nur darauf geachtet das ich mein Hund über alles liebe und viel ausgeben werde für meinen geliebten Hund die hätten ihn noch retten können und anstatt ihn zu helfen haben die ihn einen ganzen Jahr mit Tabletten voll gepumpt also wenn es gehen könnte würde ich diese Firma ne Anzeige erstatteten weil bei so vielen Leuten wo schlecht über diese Praxis sprechen müssten die zu machen tut für die Tiere nicht gut ……
Kann man nicht empfehlen, wollten unverschämt viel Geld für ein in der Praxis verstorbenes Tier, das angeblich hätte gerettet werden können.
Seit über 20 Jahren ging ich mit all meinen Hunden in diese Praxis,war auch immer sehr zufrieden.
Warum wurden wir im Dezember 2021 im Stich gelassen????
Dank einer anderen sehr kompetenten Klinik inkl. super Personal hat mein Hund,nach mehreren Tagen stationärer Behandlung,überlebt.
Kleintierpraxis Dres. Reinle & Grundmann GmbH
Adresse: Römerstraße 20, 79576 Weil am Rhein, Deutschland
Telefon: +49 7621 78990
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.reinle.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal und guter Service
Beide Ärtze sind sehr erfahren und sympatisch.
Ich bin sehr zufrieden. Auch für die Schweizer Stammkundschaft –> Rechnung muss man nicht zwingend vor Ort zahlen. Ps: fairen Preis
Wurden bis jetzt immer in allen Belangen super betreut.
Eine sehr nette und hilfsbereite praxis. Ich gehe schon einige jahre dort hin und meine hündin fühlt sich sehr wohl. Ein stern abzug gibts für die lange wartezeit, trotz termin, also immer genügend zeit einplanen. Die praxis liegt verkehrs mässig sehr gut und ab claraplatz mit dem bus 55 über badischen bahnhof nach weil am reihn bis zur halte stelle läublinpark-wo man auch mit dem hund an der leine spatzieren kann, ein kleines caffee mit ess möglichkeit, oder einkaufen möchte- ist die praxis wie gesagt supper zu erreichen.
Bzgl. unserer Katze bekamen wir eine hohe Rechnung, die nach Rückfrage korrigiert werden musste, da doppelte Positionen enthalten waren. Unsere eigentliche Frage konnte nicht beantwortet werden, was an einer fehlenden Blutuntersuchung liegen könnte. Das diese gemacht wäre, davon waren wir eigentlich ausgegangen, da wir die Katze über Nacht dortlassen sollten. Am Telefon wurde mir der Erwerb weiteren Futters und Vitamin D Spritzen nahegelegt. Dr. Reinle fühlen wir uns verbunden (dafür den 3. Stern), was aber nicht für seine Kollegin gilt, die meiner Meinung nach kommerzielle Interessen in den Vordergrund stellt. Wir werden uns anderweitig orientieren.
Ich war mit einer Bekannten dort. Sie musste hin mit ihrer Katze. MIR Persönlich ist diese Praxis viel zu Teuer. Da gehen viele Schweizer hin. Für die ist es günstig.
Sehr schlechte und vorallem überteuerte Praxis. Man hat eine Frage wegen dem Tier ( zu dem Zeitpunkt schwer krank) ruft dort an und es heißt man soll das Telefon nicht für unnötige fragen belegen. Es gibt Tiere mit anderen Notfällen. Und dazu kam ne Rechnung für die zwei Minuten telefonieren. Einfach nur Geld macherei. Tiere sind dort nicht wichtig.
Wir haben leider keine sehr guten Erfahrungen gemacht. Insbesondere mit Dr. Reinle. Der hat uns fast dazu „gezwungen“ unsere kleine 14-jährige alte Hündin nochmals zu impfen, obwohl wir eigentlich dagegen waren. Wir haben uns dazu überreden lassen und er hat uns zugesichert, dass ihr nichts passieren wird. Nach den Impfungen inkl. Tollwut hatte sie aufgrund den starken Nebenwirkungen in derselben Nacht gegen die Impfungen angekämpft. Danach ging es los. Wir hatten Nachbehandlungen und waren ca. 2 mal pro Woche in der Praxis. Im Oktober verstarb die Kleine. Sie kämpfte 5 Monate nach den Impfungen. Man schob es ab uns wurde mitgeteilt, dass es nicht an den Impfungne lag sonder eine andere Krankheit im Vordergrund stand. Wir wollten es wissen und haben sie getestet. Es wurde dann auch nachgewiesen, dass unsere Maus einen Impfschaden vom Gröbsten hatte. Die Praxis will nur sehr gutes Geld verdienen. Es ist reine Profitgier und anscheinend steht nicht das Wohle des Tieres im Vordergrund. Unsere Kleine wurde regelrecht zu tode gespritzt und zu tode geimpft. Wir sind unendlich traurig und vermissen sie sehr.
Hinzu kommen noch die sehr langen Wartezeiten. Wir musste auch schon bis zu einer Stunde warten. Die Praxis war voll und dann wurden wir schnell abgefertigt. Wieder eine Spritze und Medikamente verabreicht. Am Ende haben wir für die Nachbehandlungen über Euro 4500.– bezahlt.
Allerdings ist die Zahnheilkunde bei Dr. Grundmann top. Für ihn geben wir 5 Sterne. Ansonsten machen wir einen grossen Bogen um diese Praxis.
Kam für eine Tollwut Impfung für meine Katze. Ging mit 6 Impfungen und einer entwurmung raus, obwohl ich eindeutig gesagt habe dass ich dies nicht wünsche. 2 Wochen danach ist meine Katze immer noch völlig angeschlagen und nicht mehr Sie selbst.
Dr.med.vet. Päivi Steinborn Tierarzt
Adresse: Ringstraße 12, 79541 Lörrach, Deutschland
Telefon: +49 7621 580777
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steinborn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragende auch im Notfall kompetent und überlegt handelnde Tierärztin. Würde immer wieder gerne hingehen.
Sehr kompetente Tierärztin, freundliche Helferinnen und das wichtigste natürlich, in unserem Fall ein gutes Händchen für Hunde
Sehr freundliche und kompetente Tierärztin und überaus hilfsbereite Angestellte. Hat uns bis jetzt jedes Mal sehr gut weitergeholfen mit unseren Hunden.
Nette und freundliche Praxis
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben Tier und Besitzer werden ernst genommen
War da mit einer Schildkröte von meiner Nachbarin, soweit zufrieden, aber mit Schildkröten sollte man zu einem speziellen Tierarzt/Wildtierarzt gehen.
Leider enttäuscht die Ärztin nimmt sich nicht viel Zeit, alle Fragen musste man selbst stellen von der Ärztin wurde nichts erklärt. Sogar vor der Operation wurden keine Risiken erklärt und nicht einmal gesagt das der Hund nüchtern sein muss. Am liebsten würde ich gar kein Stern geben. Nicht weiter zu empfehlen.
Sehr liebe Tierärztin. Dafür 1 Stern.
Ansonsten hab ich gedacht das sie beim Augenabstrich die Hornhaut verletzt.
Desweiteren habe ich zugestimmt eine Laboranalyse machen zu lassen um zu wissen welches Bakterium bei meiner kleinen die Infektion am Auge hervorgerufen hat. Getestet wurde nur, entgegen der Absprache, das was ich vorher schon wusste wo sie negativ ist.
Geldverschwendung. Bin zum anderen Arzt. Richtige Salbe = gesund.
Nach unzähligen Fehldiagnosen denen es eigentlich an jeglichen Tests oder Röntgenbildern bedarf und extrem teuren Spezialfutter ist mein Kater nun durch einen Tumor verstorben, der schon längst bemerkt werden müsste, hätte man ihn lediglich unter die Röhre gelegt. Sehr makaber, eine Glutenallergie ohne irgendeinen Test zu diagnostizieren (was mit sehr teurem Futter verbunden war), aber irgendwie muss man ja heutzutage Geld verdienen. Meiner jüngeren kleinen werde ich das jedenfalls nicht zumuten.
Hemmer Nicole
Adresse: Bromenackerweg 62, 79576 Weil am Rhein, Deutschland
Telefon: +49 7621 162771
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.praxis-hemmer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin mit meinen 2 Katzen bei der Frau Hemmer schon seid sehr langer zeit und bisher immer alles Super gewesen und auch Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt auch immer Sehr nettes Personal sowie Ärztin.
Ich kann diese Tierarztklinik nur Weiterempfehlen.
Es gibt keine bessere Freundin Bedienung
Kompetent und freundlich
War eine gute Erfahrung , haben eine gute Tierärztin für unseren Hund gefunden
oberflächlich und leicht gestresst. nimmt die dinge nicht so genau. bei einer neuaufnahme sollten alle daten aufgeschrieben werden, macht sie auch nicht. „hab es vergessen“. Jetzt ist meine katze tot.
Neue Besetzung kenne ich noch nicht aber Bedienung sehr nett
Sind abzocke!
Ich konnte nicht zum Termin weil der Weg gesperrt war.
Ich hab auch angerufen aber niemand geht ans Telefon ran, um mein Termin abzusagen!
Da hab ich Denen Eine E-Mail geschickt, das ich nicht kommen kann weil der Weg gesperrt ist.
Die regieren nicht mal auf e-Mails!
Jetzt nach Monaten später, bekomme ich ein Brief das ich 50€ zahlen soll, weil ich nicht zum Termin gekommen bin.
Wie bitte sollte ich kommen wenn Eurer Weg gesperrt ist?!
Schlecht einfach keine Schimmer falsche Diagnose und dafür noch Geld verlangen