Andreas Blüthner Tierarzt
Adresse: Alte Neckarelzer Str. 15, 74821 Mosbach, Deutschland
Telefon: +49 6261 914310
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-bluethner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:30
Dienstag: 16:00–17:30
Mittwoch: 10:00–10:30
Donnerstag: 16:00–17:30
Freitag: 16:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierarzthelferin. Kurze Wartezeit. Alles sehr gepflegt. Immer wieder zu empfehlen.
Super Tierarzt!!!
Wir haben uns auf Anhieb mit unseren Felix wohl gefühlt prima
Sehr nett, brauchte Tabletten die ich bei meinem eigentlichen Tierarzt vergessen hatte mitzunehmen. Ein kurzer Besuch, kurz erklärt und Tabletten erhalten.
Er ist auch bei mir im Stall unterwegs.
Keine lange Wartezeit. Empathischer Tierarzt.
Der Tierarzt ist sehr nett. Ich würde mir jedoch wünschen, dass er mehr Zeit pro Patient hätte, auch, um Fragen klären zu können. Leider war es die letzten Male sehr voll. Eine Wartezeit von 1,5 Std sind weder für den Tierhalter, noch für das Tier erträglich. Feste Termine wären da hilfreicher…..
Öffnungszeiten vor Ort entsprechen nicht den Öffnungszeiten die hier angegeben sind. Und Menschen ohne FFP2-Maske (aber dafür mit ärztlicher Bescheinigung, dass keine Maske getragen werden kann) will man wohl auch nicht in der Praxis haben. War heute um 10.50 Uhr mit meinem kranken Tier da und wurde weggeschickt. Man sollte sich also besser nicht mehr auf Herrn Blüthner verlassen. Leider.
Dieser Tierarzt Hat unregelmäßige Öffnungszeiten und ist meiner Meinung nach nicht weiter zu Empfehlen .
Sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen
Kleintierpraxis Lisa Nierhaus
Adresse: Forststraße 6, 74821 Mosbach, Deutschland
Telefon: +49 6261 2395
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-mosbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 14:00–19:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin ,sehr freundlich niehmt sich Zeit .
Hier sind wir mit unsren Tieren extrem gut aufgehoben, da nehmen wir auch eine längere Fahrt auf uns.
Großes Lob an das gesamte Team ,ihr seit super.
Super freundliche Ärztin, sowie auch super freundliche Arzthelferinnen. Es wurde sich Zeit genommen und auch die Ergebnisse und Optionen ausführlich erklärt, da nimmt man auch gerne einen etwas längeren Weg zur Praxis in Kauf!
Sehr freundliche Ärztin und auch die weiteren Mitarbeiter. Sie sind sehr zuvorkommen und helfen einem auch mal. (War alleine mit zwei Transportboxen da). Ärztin geht ausführlich auf alle Fragen ein und hat ein offenes Ohr für alle Fragen. Wartezeiten sind nicht sonderlich lange.
Gute Ärztin
Wir haben zügig einen Termin bekommen. Um das Tier wurde sich gut gekümmert. Freundliches Personal.
Kein langes Warten, unkompliziert und nett. Beantwortet alle Fragen. Bisher bin ich zufrieden
Zähne kürzen beim Zwergkaninchen alle 4 Wo aufgrund Zahnfehlstellung für ca. 15 € macht Fr. Nierhaus nur in Kombination mit einer Untersuchung für weitere ca. 20 € (Summe: 35 €). Bei der Konkurrenz geht es auch ohne zusätzliche Untersuchung.
Kleintierpraxis Tan Lei
Adresse: Schwanheimer Str. 1, 74858 Aglasterhausen, Deutschland
Telefon: +49 6262 3334
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-lei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 14:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Service, immer ein offenes Ohr und man wird Ernst genommen. In der Praxis fühlt man sich wohl und wird immer freundlich behandelt. Vielen lieben Dank!
Immer sehr freundlich und stets bemüht das Richtige für mein Tier zu tun. Danke
War schon bei Dr. Strein sehr zufrieden und bin es auch bei Dr. Tan Lei!
Sehr empfehlenswert!!!
Empfehlenswerter Tierarzt auch von den Preisen absolut ok. Freundlich und kompetend
Kompetente Behandlung und Beratung.
War nicht da.
Leider hat der Arzt über Wochen meinen Hund behandelt und hat nicht gemerkt, dass er bereits einen Tumor und starke Schmerzen hat. Stattdessen wurde wochenlange Diät verschrieben. Durch das Einholen einer Zweitmeinung eines anderen Tierarztes haben wir das nun vor einigen Tagen erfahren müssen.
Dr.med.vet. Dagmar Cursiefen Tierärztin
Adresse: Zwingerstraße 8, 74821 Mosbach, Deutschland
Telefon: +49 6261 12216
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74821-mosbach/dr-dagmar-cursiefen-und-dr-dorothea-grybos/1383/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–13:00
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent
Sehr kompetent und freundlich im Notfall kann man auch außerhalb der Sprechzeiten kommen sehr schönes helles Wartezimmer wir sind sehr zufrieden!
Tag u Nacht im Einsatz. Super Team
Vorerst möchte ich die positiven Aspekte erwähnen.
– gute Erreichbarkeit
– schneller und unkomplizierter Termin
– auch am Wochenende und in Notfällen erreichbar
Aus meiner Sicht negativ:
– unzureichende Beratung über die Behandlung (schnelle Abfertigung aus meiner Sicht)
– man darf nicht mit in den Behandlungsraum und sieht nicht was gemacht wird
Letzten Endes hat es unser Tier nicht geschafft, aber ich denke nicht, dass dies auch bei jedem anderen Tierarzt passiert wäre.
Aus den o.g. Gründen vergebe ich hier nur 3 Sterne. Aber wie bei allem ist das ja ein subjektiver Eindruck, welcher den Moment der Behandlung widerspiegelt.
Sehr nette und gute tierärztin
Schnelle Hilfe zu einem sehr fairen Preis. Werde immer wieder in diese Praxis gehen wenn meine Tiere Hilfe brauchen. Danke für eure Hilfe, macht weiter so.
Nottierarzt? Hab angerufen (3 uhr morgens) – wurde nach einem Telefonat dort hinbestellt zur Untersuchung meines Kater – war dort aber dort war niemand ????
Falsche Diagnose gestellt,über einem Monat mit Antibiotik behandelt unseren Kater.Sie sagte es ist eine Verletzung im Aug (die auch nach ihren Wörter wir zugefügt haben,hat uns dabei ein schlechtes Gewissen gemacht) Dannach müssten wir noch ein Monat mit Cortison behandeln, mit Tabletten und auch Spritze,Haufen Augengel und Tröpfchen und war alles umsonst weil die Frau hat einfach keine Ahnung und gibt es nicht zu!!!!Anstatt zur einem Spezialisten zu schicken, experimentiert sie an unserem Katerchen.Über zwei Monaten Behandlung ohne Ergebnis sind wir zur anderem Tierarzt und er hat uns zur einem Spezialisten geschickt und jetzt werden wir von ihr behandelt.Sie wusste sofort was Sache ist. Wir müssen nur hoffen das es nicht zu spät ist und das Auge sich noch erholt.
Sie soll in die Rente gehen.Sie kann nur gut Kastration,das hat sie gut gemacht!Da für ein Stern und nette Mitarbeiter hat sie auch!
Tierarzt Finck Sinsheim, Tierärztliches Zentrum Sinsheim
Adresse: Kurpfalzstraße 57, 74889 Sinsheim, Deutschland
Telefon: +49 7261 13595
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierzentrum-sinsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bekamen sehr schnell einen Termin,nettes und kompetentes Team .Sehr zu empfehlen
Ich war wirklich sehr zufrieden
Unser Kater musste schon oft hier in die Klinik. Wir hatten immer ein vertrauensvolle Gefühl dass er gut versorgt wird.
Sehr lange Wartezeit (2 Stunden!) trotz Termin. Die Untersuchung unseres Hundes von Dr. Finck war aber sehr ausführlich und uns wurde alles detailliert erklärt.
Tiere werden sehr gut versorgt
Das ist wohl das wichtigste
Dr.Finck sehr nett und erklärt die Krankheit von Deinem Tier genau
Ich kann mit meiner Erfahrung nur warnen in solch eine Tierklinik zu gehen.
Wir hatten gestern früh angerufen das unser Kater sehr kurzatmig ist, und es ihm nicht gut gehe, darauf hin die Antwort….. solche Symptome sind kein lebensbedrohlicher Notfall und wir sollten um 8.00 Uhr nochmal vorbeikommen. Ich schilderte ihr die Situation und wurde etwas energisch und meinte das der ZUSTAND meines Katers alles andere als normal wäre. Zähneknirschend war sie dann bereit die Tür zu öffnen und sich unser Tier anzuschauen. Sie hörte dann per Stethoskop die Herzgeräusche ab, ebenso die Lungen dann eine kurze Palpation der Mandeln und gut. Dann die Verdachtsdiagnose oder Diagnose…. wahrscheiich eine Bronchitis. Die Kurzatmigkeit wäre in “ normal. Also kurz eine Antibiotikaspritze und nochmal ein entzündungshemmendes Mitttel (Metacam) und das wars. Dann die Abrechnung knapp 89€….. Und jetzt die Realität…
Unser Kater hatte soviel Wasser in der Lunge das er uns am gleichen Abend fast gestorben wäre. Er hätte den Abend nicht überlebt ohne medizinische fachkompetente Versorgung. Wir sind zum Glück in die Heimat nach Bad Waldsee zurückgefahren und hatten Abends einen Termin.
FAZIT…..
Wenn man einen 24Std Notdienst anbietet dann muss man auch bereit sein in kompetent mit Verantwortung auszuführen oder eben diesen zu elemenieren. Für uns war das keine gute Erfahrung und wir haben gelernt uns die Tierärzte bzw. Tierkliniken oder Praxen noch kritischer anzuschauen.
Sehr unhöflich die Damen am Empfang, nur auf das fette Geld der Leute aus! Diese Klinik wird mich das letzte mal gesehen haben. Lieber zu jemanden, der was von seiner Arbeit versteht.
Nicht empfehlenswert: Notfallvorstellung, leider keinerlei kompetente Untersuchung, mit einer Schmerzspritze abgefertigt worden und dafür
> 200 € bezahlt; wenn unserem Hund geholfen worden wäre, kein Problem, aber dafür, dass die Tierärztin sich nicht mit Labor und PC auskannte, ist dieser Betrag nicht angemessen
Tierarztpraxis Itterburg | Dr. med. vet. Julia Link
Adresse: Hirschhorner Landstraße 1, 69412 Eberbach, Deutschland
Telefon: +49 6271 803460
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-itterburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 15:30–18:30
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin! Kann ma nur weiterempfehlen!
Sehr schön
Wow
Gut aber sehr teuer!!
Freundlichen Atmosphäre
Gute Ärztin aber die Preise sind völlig übertrieben.
Sowas haben wir noch nicht erlebt.
Kostenvorschlag für unseren kleinen Jacky war der Hammer.
Für die gleiche Behandlung bei einem anderen Tierarzt um die Hälfte billiger. Werde diese Tierärztin nicht weiter empfehlen.
Ich Frage mich wo die vielen Positiven Bewertungen herkommen.
Denke das die zuviel Geld haben.
leider ich bin nicht zufrieden.die praxis sehr teuer .mit die rechnung meine hund in sinsheim dr. Fink zwei mal untersuchen lassen.bessere behandlung und sehr günstig. NIe wieder.ich empfehle tierarztpraxis itterburg nicht.
Tierarztpraxis Gundelsheim
Adresse: Panoramastraße 4, 74831 Gundelsheim, Deutschland
Telefon: +49 6269 429990
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-gundelsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren Heute mit unserem Kater beim Check, ganz toll der Herr Doktor, und seine Assistentin ganz,ganz klasse.
Haben sich beide so toll um unseren Angsthasen gekümmert.
Grüße und weiter so.
Leo mit Familie
Sehr freundlich und kompetent
Toller, sehr freundlicher, kompetenter Tierarzt mit außerordentlich einfühlsamer Helferin. Absolut zu empfehlen.
Mit seinem Vierbeiner ist man bestens aufgehoben.
Hier wird schnell geholfen
Alles super verlaufen, ein minus es werden keine neue Patienten aufgenommen
Eine sehr kompetente und freundliche Aufnahme von Tier und Mensch kann ich nur empfehlen
Wurde mit Hund mit massivem Juckreiz an andere Praxis verwiesen obwohl ich Kunde bin und die Praxis noch 1h offen hatte
Tierarztpraxis Waberschek
Adresse: Beudweg 6, 74928 Hüffenhardt, Deutschland
Telefon: +49 6268 928617
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–13:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt!
Super Tierarzt.
Super Tierartzt sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen
Tolle Leute
Sehr guter Tierazt. Aber seit man sich telefonosch anmelden muss, ist es schwer einen Termin zu bekommen.Musste einmal geschätzte 50mal auf 3 Tage verteilt anrufen, bis ich durchkam.
Gutes Ambiente guter arzt
Dr. W. War früher mal besser und die Frau vorne ist von der Pharma Industrie gekauft…
Hauptsache Maske,das Tier ist egal.
PS :Telefonisch NIE zu erreichen…
Danke vielmals
Wenn ich könnte würde ich null Sterne machen, Halbherzige Behandlung es werden oft keine richtigen Test gemacht.
Dieser besagte Tierarzt, Hat mir innerhalb kürzester Zeit zwei Tiere versaut die jetzt mit einer Krankheit leben dürfen!
Das ist unter aller Sau!
Sowas dürfte sich nicht mal einem Tier nähen!!!!
Keine Ahnung wie lange man im Voraus wissen muss wann ein Tier erkrankt. Bei dringenden Notfällen wird man nicht angenommen, da es keine kurzfristigen Termine gibt. Schade, war ein sehr guter Tierarzt…
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Für unsere Vierbeiner gibt es keine bessere Tierarztpraxis, tolles Team Danke
Sehr freundlich und kompetent
Geben sich sehr viel Mühe es den Tieren und Besitzern so angenehm wie möglich zu machen Trotz Corona gut organisiert
War wie immer super!!!
Tolles team…
Immer zu erreichen… Tag und Nacht…
Sehr lange wartezeit (~2 stunden) einplanen
nie wieder! nie wieder!
meine Hunde wurden an die Zahne behandelt und obwohl bei einer Hundin die Zahne gewackelt haben, trotzdem wurde sie nicht entfernt. Als ich die Helferin die, das gemacht hat drauf hingewisen hab, war der Antwort: wir entfernen nicht alle Zahne! Die Hundin konnte nicht mehr normal essen, weil die Zahne wehgetan haben. Beide Hunde haben Verletzungen am Korper, weil die Helferin ihre Gerate nicht in Griff hatte. Eine Hundin hat am Bauch geblütet. Warscheinlich wurde das Schleifgerät zu nah am korper gelassen und nicht ausgeschaltet gewesen. Als ich drauf hingewisen habe, war die Helferin sehr unfreundlich und hat alles beneint . Die Hundin hat mir so leid getan, das die mit ihre 12 Jahren noch mal unter Narkose musste!
Danach hab ich die Medikamenten für Herz bestellt. Die wir nicht bekommen haben. Obwohl die neue Adresse buchstabiert wurde! Der Rechnung wurde auch auf alte Adresse geschickt. Aber weil wir dort nicht WOHNEN, ist ja klar was weiter passiert ist!!! Deshalb nie wieder!
Leider nicht mehr das was es zu Zeiten dr weniger war …da waren wir immer hoch zu Frieden…heute nur noch eine Abzocke .. kamen mit unserem yorki hin der hoher Gewichtsverlust hatte war schlapp und nur noch müde …Aussage müssen wir Blut nehmen an drei Beinchen versucht Kanüle abgebrochen nur unter jedem Beinchen eine Blut lache danach röntgen sind zu keinem Ergebnis gekommen der Hund würde simulieren können nichts machen aber nur noch Barzahlung das war das wichtigste gewesen für die Ärztin
Leider kann man keine – Sterne geben.
Unser Hund hatte einen Mastzelltumor, Dr Weniger hat versucht den hochgradigen Tumor mithilfe von Antibiotika zu beseitigen. Außerdem wäre der Eingriff ohne ,,Plastische Chirurgie‘‘ nicht möglich. Dr Weniger wollte jedoch den Tumor ohne jegliches wissen wegschneiden. Ganz schlechte Behandlung und kein Fachwissen.
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher Empfang, zügige Terminvergabe, netter Tierarzt, gute Beratung, habe mich mit unseren Kaninchen gut aufgehoben gefühlt
Schnelle Termine und schnelle Hilfe, unser Hund und wir fühlen uns wohl in der Praxis. Dr.Müller ist ein Top TA.
Die Praxis von Herrn Müller ist sehr gepflegt und nettes Personal
Behandlung war ok. Team nett .
Bin sehr zufrieden sehr freundliches Personal
Immer wieder gerne
Er hat mein Tier sterben lassen.
Meine Erfahrung war sehr schlecht. Ich ging mit meiner Katze hier her, da sie sich ständig blutig kratzt. Dazu meine Katze ist ängstlich. Man nahm ihr Blut ab ohne, dass ich bei Ihr sein konnte. Man vermutete eine Futterallergie. Nach der Blutabnahme sagte man mir ,dass man Ihr eine Allergiespritze gegeben hat OHNE Rücksprache mit mir. Das geht gar nicht und ich solle das Futter umstellen, was ich schon bereits vor der Behandlung getan habe. Dann wollte man mir das teure Diätfutter mit lauter Zusätzen andrehen. Und die Rechnung viel zu hoch. Geholfen haben Sie ihr auch nicht, denn auch nach dem Besuch ging es ihr weiter schlecht. Absolut nicht zu empfehlen.
Bin mit meinem Welpen rein gekommen (mein Welpe hat aufgrund einen anderen Hunden der gebellt hat gezittert) wurde nicht mal begrüßt sondern gleich blöd angemacht von wegen der Hund hätte Angst wegen mir und meiner Körperhaltung. Für die Beratung 30€ gezahlt doch keiner meinen Fragen wurden beantwortet ich wurde nur sehr unhöflich behandelt genauso mein Welpe. Beim impfen wurde mein Hund beleidigt. Zugehört wurde mir nicht und als ich was sagte nur reingeredet. Sehr unhöflich und meiner Meinung nach Inkompetenter Artzt werde in Zukunft eine andere Tierartztpraxis aufsuchen. Frau am Empfang jedoch sehr freundlich
Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache
Adresse: Baumschulenweg 10, 69124 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 166800
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierzentrum-heidelberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr begeistert von Dr. Maurer und seinem Team. Bei den vielen Untersuchungen und Punktionen, bis hin zur riesen OP, hat Dr.Maurer unserer kleine Katze Madame nie aufgegeben und war sehr an der Genesung interessiert. Es hat geklappt und unserer Madame geht es täglich besser. Das ganze Team zeigte viel Empathie und Kompetenz. Wir hatten immer das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Wir können die Tierklinik nur weiterempfehlen.
I apologize for writing this in English, but my written German is not great. I just wanted to publicly thank Dr. Mauer and his team. I often think back on them and the excellent care my two cats received over the time I lived in Heidelberg. Such fantastic veterinary skill and to take the time to work with me in English was wonderful. I cannot speak highly enough about them. I would still be going to his practice had we not moved away.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Der neue Tierarzt C. Ehrlich hat mich vor der Op sehr gut beraten und meinen Hund top operiert. Es ist bereits alles sehr gut und schnell verheilt. Einfach sehr zufrieden!
Nettes Personal, schnelle Hilfe
Gut beraten worden doch sehr teuer bezahlt
Bin mit meinem Notfall sehr schnell drangekommen. Nettes Personal und Ärztin. Einziger kleiner Minuspunkt ist die nicht wirklich moderne Ausstattung der Technik (Röntgen). Ansonsten war ich zufrieden.
Habe mich nach über einem Jahr zu dieser Bewertung entschlossen! Meine Hündin wies beim streicheln einen festen Knoten an der milchleiste auf! Dies war freitags also am Montag nichts wie zum Tierarzt! Erste Antwort ich hätte doch anrufen sollen und dies wäre kein Notfall! (Nicht wären Notdienst)! Es war relativ schnell klar das sie einen Tumor hat! Ich bestand vor Vereinbarung eines op Termins auf Röntgen der Lunge, die war zum frei von tumoren! Also Termin vereinbart aber auch direkt erwähnt das ich bei dem Hund bleiben möchte bis sie schläft! Also am Tag der op der zum Glück naheliegend war wieder zur Klinik! Da ich auch vorab erwähnt habe das ich und der Hund aufgrund eines fast nierenversagens bei einer zurück liegenden op vorab ein Blutbild haben möchte zur blutabnahme bei einer Tierärztin! Die mir dann nicht sehr freundlich erklärte ich halte den Hund falsch soweit so gut Hund sprang einmal vom Tisch da sie tatsächlich starke Angst vor Tierärzten hat! Der Hund sollte dann am nackenfell und Hinterteil wieder hochgehoben werden! Das untersagte ich da ich nicht glaube dies ist der richtige Weg einen 32 kg Hund anzuheben( bei Bewusstsein)! Nach einer Wartezeit worden mir dann die Ergebnisse mitgeteilt alles soweit in Ordnung! Und der Hund würde jetzt mitgenommen und auf die op vorbereitet! Auch das untersagte ich da ich aus schlechten Erfahrungen gerne bei meinem Hund bleiben würde bis sie schläft! Darüber war die Tierärztin etwas erbost! Sie erklärte mir ich dürfte normalerweise nicht in den stationären Bereich und jetzt müsse der erstmal vorbereitet werden! Dann im stationären Bereich wurde ich von Herr Maurer gefragt was ich gegen seine Tierärztin hätte ich erwiderte nichts aber ich würde meinen Hund gerne bis zum einschlafen begleiten! Nachdem die op fertig war worde mir der noch betäubte Hund gebracht bekam eine Infusion und wurde nach Hause entlassen! Nach 3 Tagen zur Kontrolle der Nähte soweit so gut! Dann Fäden ziehen! Diese worde unter der Anleitung von Herrn Maurer durchgeführt dabei riss die Naht Golfball groß wieder auf und es kam ordentlich wundflüssigkeit heraus! So worde der Hund mit einem Wundgel über das Wochenende entlassen! Montag wieder zum Tierarzt daraufhin die Entscheidung nochmals zu nähen! Wieder Narkose Infusion! Natürlich nochmal volle Kosten und nicht mal eine Entschuldigung! Ich habe auch noch eine E-Mail geschrieben wo ich Raum für eine Erklärung gelassen habe! Nie eine Reaktion oder gar Antwort erhalten! Die Fäden worden dann woanders gezogen und noch eine Nachbehandlung mit pflanzlichen Mitteln gemacht auf die ich auch dort angesprochen habe die aber dort nicht bekannt war! Es geht also wirklich nicht um die Kosten fand nur wenig Rücksicht auf den Hund und mich genommen und frage mich eben ob man nicht hätte erkennen können das die Fäden noch etwas verbleiben müssen! Und vielleicht wenigstens eine geringe Beteiligung an den Narkosekosten beim 2 nähen hätte ich als angemessen empfunden auch den Hund mit einer so großen Wunde einfach nachhause zu schicken ist mir unverständlich! Des weitern worde mir eine externe Untersuchung des Gewebes 2 mal in Rechnung gestellt! Auf Hinweis darauf zwar beim nächsten Besuch verrechnet aber auch dort kein Wort der Entschuldigung! Vielleicht hätte auch eine Antwort auf mein Empfinden diese Kritik verhindern können aber dazu scheint dort kein Interesse zu bestehen!
Nicht zu empfehlen.
Ich habe dieser Praxis nun vier Chancen gegeben und Termine ausgemacht. Bei den ersten drei Malen war es super voll, obwohl es angeblich nur eine Terminsprechstunde gibt. Wir mussten über eine Stunde warten, obwohl wir pünktlich zum Termin da waren. Und dann als wir endlich dran waren, waren alle super gestresst, der Hund wurde kaum angesehen und schon mussten wir wieder gehen. Ich kann verstehen, wenn es mal länger dauert, aber nicht wenn alle mit Absicht trotz Termin ewig warten müssen. Dann vereinbarte keine Termine, wenn ihr keine Kapazitäten mehr habt. Virgstern angerufen, für heute einen Termin vereinbart. Ich habe extra am Telefon gefragt, ob ich zum Termin dran genommen werde, da ich mit einem Angsthund komme und diesem nicht zumuten möchte, eine Stunde zu warten. Ich komme 5min vor dem Termin an, melde mich an und mir wird direkt gesagt, ich soll im Auto warten. Auf meine Nachfrage, wie lange denn, hieß es ‚mindestens eine Stunde‘!! Ich komme nicht mehr zu euch und empfehle euch niemandem weiter.
Kleintierpraxis Dr. Guggolz
Adresse: Siegelsbacher Str. 10, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 1300
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-guggolz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Diese Praxis ist echt der Hit. Ein freundliches und sehr kompetente s, kleines aber feines Team. Du bist keine Nummer und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben nicht nur zum Check up, sondern auch in schweren Zeiten wie Krankheit mit OP usw. (Meerschweinchen)Weiter so, wir bleiben euch auch im neuen Jahr treu und noch viele mehr..:-))
Kompetenz und Freundlichkeit, sehr empfehlenswert
Sehr kompetent, geht sehr auf die Tiere ein. Jeden Tag Sprechstunde, bei vorheriger Terminabsprache keine Wartezeit. Parkplätze vor dem Haus. Ich bin sehr zufrieden. Meine Top Tierärztin. Preis/Leistung auch top.
Super
Sehr kompetente Tier Erztin. Parkplatz vor dem Haus. Preis Leistung Verhältnis top.
Soweit in Ordnung
Kein Kommentar…
bin leider gar nicht zufrieden medikamente haben nichts gebracht und auch wurde zu grob mit den tieren umgegangen .. ich gehe nie wieder hin
Leider sehr schlechter Umgang mit meinem kleinen Hund. Die Schwester hat ihn sogar geschlagen (Hund hatte Angst, er war vergiftet und gesundheitlich in sehr schlechter Lage). Nach dieser Situation war ich schockiert.
Keine Empathie, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach Frechheit!
Dr.med.vet. Zerzawy Horst Dr.med.vet. Beate
Adresse: Wagnerstraße 29, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 4531
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-zerzawy.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer sehr freundlich . Ich bin seit 20 Jahren dort gewesen mit unserer Katze und jetzt auch wieder mit unseren kleinen Katzen.Immer Sehr hilfsbereit.
Die ganze Praxis ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich genau so nett sind die Ärzte da geht man gerne hin
Wirklich ganz tolle Tierärzte.
Nehmen sich für einen richtig Zeit und es wird sich um das Tier gekümmert. Man bekommt bei Unklarheiten auch immer ausführliche Antworten und es wird sich für jemanden richtig Zeit genommen.
Egal ob Hund Katze oder Pferd
Ich kann hier nur gutes berichten unsere Tiere sind hier sehr gut versorgt
Sehr liebevoll zu den Tieren
Frau Doktor hat sich sehr liebevoll und einfühlsam um unseren Kater gekümmert! Jetzt heisst es warten
Leckere Döner…
Tut mir leid… eine Ehrliche Abrechnungspraxis wäre wünschenswert
Über Teuert
Wenn du einen Listenhund hast, dann gehst du besser nicht zu diesem Tierarzt.
Die Hunde sind leider nicht sehr erwünscht in dieser Praxis. Wir haben uns mehrfach nicht so schöne Kommentare anhören dürfen.
Tier ist Tier, egal wie es aussieht. Ist doch bei uns Menschen auch nicht anders.
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Ambiente ist mir beim Tierarzt egal. Mir sind Kompetenz und Erfahrung wichtiger als die Farbe der Stühle im Wartebereich. Die Praxis vergibt Termine, was ich sehr angenehm finde. Unsere Tiere lieben den Doc und ich vertraue seinem Urteil. Wir sind wirklich schon seit Jahrzehnten zufriedene Kunden.
Tolles Team das weiss was es tut..weiter so …
Dr. Häussermann hat unserem Jack (Katzenkater) das Leben gerettet. Wir sind sehr, sehr dankbar. Ein Tierarzt mit Herz
Sehr gut
Rund um zufrieden
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Schon traurig, wenn man Kunden ablehnt, die zum Einschläfern eines Kaninchens mit gebrochener Wirbelsäule kommen wollen und sie an die doppelt so weit entfernte Kleintierklinik nach HN verweist. Das Tier musste dadurch nur noch länger leiden! Aber durch eine Euthanasie lässt sich eben nicht so viel Geld verdienen wie mit verletzten Turnierpferden. Ein echtes Armutszeugnis! Hätte ja gerne NULL Sterne vergeben, war aber nicht möglich 🙁
Was für eine unfreundliche am Telefon. Ich hatte einen Notfall. Um 8 Uhe angerufen. Termin 16 Uhr. Furchtbar. Warum ich längere Zeit nicht dort war? Ich muss keine Rechenschaft darüber ablegen . Hatte schon damals mitneinem anderen Kater Probleme. Wurde angeschnautzt weil er Schmerzen hatte und wild war… argumentativ vom Tierarzt…“ halten sie den fest. Ich hab schließlich das ganze we Notdienst. Ich war anschließend fertiger wie das Tier.
Ich habe einen kranken Hund, Sie sind voll, kann nicht über dem Hund handeln. Sehr schön. Wenn ist voll, warum fragt bin Kundin schon oder nicht… sowieso voll, oder? Wenn wäre ich schon Kundin auch muss voll sein.
Tierarztpraxis Schäfer, Tierarzt Thorsten Schäfer
Adresse: Beethovenstraße 5, 74909 Meckesheim, Deutschland
Telefon: +49 171 8377535
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-schaefer.business.site/
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: 18:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, super erklärt. Tiere stehen an erster Stelle. Liebevoller Umgang mit meinem Hund sehr zu empfehlen
super netter Tierarzt nur zu empfehlen
Kann ich von Herzen nur empfehlen….
Leider ist hier weder Blut noch Stuhl Diagnostik möglich
Bin sehr enttäuscht. Dieser Arzt wurde mir empfohlen. Ich habe akute Probleme mit meinen Katzen und wurde direkt abgewiesen. Das ich den momentanen Arzt wechsle wurde nur mit, „Dann müssen Sie das mal mit ihrem Tierarzt besprechen“ gewertet.
Er ist Geld gierig! Ihn interessiert nur das Maximum ab zu zocken von Menschen mit kranken Tieren. Sucht lieber andere Tierärzte in Eppingen.
Weniger reden wäre super leider ist hier keine ausreichende Diagnostik wie Blut Stuhl sowie Röntgen MRT möglich
Dr. med. vet. Martina Knörzer
Adresse: Waldstraße 1, 74867 Neunkirchen, Deutschland
Telefon: +49 6262 5614
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer sehr einfühlsam und professionell. Wir und unsere Katze fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Sehr tolle Ärztin, so aufmerksam und liebevoll zu den Tieren. Wir sind begeistert.
Bin super zufrieden. Eine tolle Ärztin, die sich sehr gut mit Frettchen auskennt. Da nehme ich die 80 Kilometer Fahrt gern in Kauf.
Die telfonische Erreichbarkeit könnte besser sein.
Frau Dr. Knörzer ist freundlich, hört gut zu, erklärt alles sehr genau und lässt sich die nötige Zeit für die Untersuchungen.
Sehr kompetente einfühlsame Tierärztin
Lehnt eigene Patienten im Notfall ab, mit der Begründung sie hat schon genug zu tun. Völlig unverständlich.
Kann nicht viel sagen. Habe angerufen und wollte vorbei kommen aber man kann nur zu ganz kurzen Zeiten einen Termin ausmachen… Etwas umständlich
Absolut nicht empfehlenswert , man wird in dieser Praxis sehr unfreundlich behandelt , für Notfälle die nicht vorher angemeldet waren , ist hier kein Platz. !!!
Bernd A. Podesta Tierarzt
Adresse: Friedrichsdorfer Landstraße 69, 69412 Eberbach, Deutschland
Telefon: +49 6271 6908
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-podesta.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier sind unsere Tiere gut aufgehoben. Es wird das gemacht was nötig ist, und kein Blödsinn aufgeschwatzt. Hier fühle ich mich nicht über den Tisch gezogen
Ein sehr sehr guter TA
Dr. Podesta hat unseren Katzen schon unzählige Male geholfen… wir sind dankbar so einen guten Tietarzt zu haben!
Ich kann nur gutes sagen sie sind freundlich, auch wenn unser Hund es nicht geschafft hat. Sie haben mir Zeit gelassen mich von Momo zu verabschieden, und haben für mich tröstente Worte gehabt.
Fachgerechte Behandlung
Sehr guter Tierarzt riesiges Fachwissen.Kann man nur empfehlen.
Wirklich nicht zu empfehlen ich fahre lieber 50 km mehr und gehe zur Vogel nach Hainstadt.
Und sehr teuer .
Unfreundlich und inkompetent.
Der alte Arzt ist mega unfreundlich und hat uns viel zu viele unnötige Medikamente gegeben. Man hat das Gefühl er will nur Geld verdienen. Würde echt jedem abraten da hinzugehen!!
War nicht zufrieden. Arrogante Ausstrahlung. Viel zu hohe Preise. Geh ich nicht mehr hin
Tierarztpraxis Eichhäuser Hof
Adresse: Eichhäuser Hof 1, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7066 9177790
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-scheven.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin, vor allem für Pferde.
Sehr hilfsbereit und auch freundlich.
Aber was mir am Besten gefällt ,ihre Ehrlichkeit und dass sie sagt was sie denkt.
Sehr freundliches, kompetentes Praxisteam. Immer zuverlässig, immer ansprechbar. Abgerechnet wird nach GOT, auch wenn es für viele teuer erscheint. Ich fühle mich mit meinen Ponies sehr gut aufgehoben. Für uns die besten Tierärzte überhaupt!
Pferde sind dort gut aufgehoben.
Aber nicht billig.
Idyllischer Hof
Mit der Behandlung waren wir zufrieden.
Wegen einem Bienenstachel waren wir da,unser kleiner bekam 2 spritzen und die Dame zog den Stachel.
Zeit der Behandlung max.5 minuten.
Es war Mittwoch reguläre Öffnungszeit und weil ich als notfall kam erstmal pauschal 50€ + Medikamente und Behandlung lagen wir bei 146€
Krasse wucher Preise !
Ich bin echt geschockt !
Achtung Abzocke
Wollten nur Antibiotika weil Hundchen Blasenentzündung hat. Hundchen angucken hat 35€ gekostet! Und dann Medikamte Spritzen usw. 200€ weg. Hätte ich doch lieber einen Tag gewartet und wäre zu meiner Stammärztin gegangen. Danke für die Spontane Zeit aber zurückgeblieben ist ein schlechter Eindruck und ein leerer Geldbeutel.
Fachtierarztpraxis am Sandpfad
Adresse: Ludwig-Wagner-Straße 31, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 38920
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarztpraxis-sandpfad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 11:00–17:30
Sonntag: 11:00–17:30
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle und verständliche Beratung. Auch auf die hundertste blöde Frage meinerseits wird sehr nett und einfühlsam eingegangen, emails nach der OP sogar sehr nett beantwortet. Gelenksop gut gelaufen, Nachsorge wieder einfach top. Ich war davon ausgegangen, dass der Hund nochmal ins CT muss zur Nachkontrolle, wurde mir auch telefonisch so gesagt, also war der Hund nüchtern. Bei der Untersuchung wurde gesagt dass es noch nicht notwendig wäre, Tabletten zum Entzündung hemmen reichen erst einmal. Es werden also keine teuren Behandlungen gemacht, die nicht notwendig sind. Würde ich stets weiter empfehlen.
Wir und unsere Tiere fühlten bzw. fühlen uns hier immer super betreut. Na ja bis auf gestern aber das war hoffentlich nur ne Ausnahme. Dafür war es heute wieder top.
Sehr nette Mitarbeiter. Fühle mich gut aufgehoben.
Anfangs ging ich mit Skepsis hin. Mittlerweile habe ich drei Tierärzte kennengelernt und kann sagen, sie nehmen sich Zeit, schauen auf den Hund und geben dir wirklich klare Antworten auf deine Fragen. Sind zwar leider teurer, aber das sind mir meine Hunde es wert.
kompetent und auch in der Nacht sehr freundlich.
Freundlich und kompetent.
Unsere Tochter hat angerufen da unser Hund Blut erbrochen hat. Es lag der Verdacht auf eine Vergiftung nähe. Am Telefon hieß es wir kommen sofort dran. Dort angekommen würde unsere Tochter in den Wartebereich gesetzt, nach 10 Minuten fragte sie noch mal nach mit dem agument es wären 3 Notfälle da sie müsse sich etwas gedulden ging sie in den Warteraum zurück. Dann ist mein Mann an die Rezeption dann ging es weiter. Es wurde die Polizei gerufen die meinem Mann dann mit mitteilte dass die Tierarztpraxis Hausverbot erteilt hat. Und das beste eine der Tierarzthelferinnen wollte das Jugendamt einschalten. Nur weil sie am Telefon eine falsche Auskunft gegeben hat. Und mein Mann sich Sorgen um meinen Hund gemacht hat. Es war Gott sei dank nur ein Darminfekt und keine Vergiftung. Nie wieder geh ich dort hin das sind doch dort nur abzockmethoden. Die haben noch eine Bonitätsprüfung gemacht die wollten unseren Rüden übernacht behalten. Nie und nimmer hätte ich das zugelassen. Ich kann nur vor dieser Tierarztpraxis warnen. Wenn gehen sie in die Tierklinik Stadler in der nähe vom Danheimer bzw unterhalb vom Gerichtsgebäude in Wiesloch. Ich war zwar noch nicht dort werde es jedoch beim nächsten Notfall ausprobieren.
war dort zum krallen schneiden bei frau siemers, sehr unfreundlich, generft, gereizt. zwei krallen blutig geschnitten!
Meine Katze ist vom Baum gefallen und hat sich die LWS gebrochen, sodass wir die Katze erstmal in die Nähe gelegene Tierklinik in HD gebracht haben. Nach dem Aufenthalt dort konnte sie noch nicht alleine Pipi machen sodass wir die Blase die ersten 5 Tage ausdrücken lassen mussten.
Sie hat Käfig ruhe von der Tierklinik in HD verordnet bekommen und wurde bestens versorgt. Die Aussage war, die Katze wird sich schnell erholen sie muss nur Ruhig gehalten werden. Das wird wieder.
An Fronleichnam waren wir dann, auch um eine zweite Meinung zu hören (sollte niemals schaden, mehrere Meinungen einzuholen), in dieser Tierklinik in Wiesloch.
Trotz Terminvereinbarung Wartezeit von zwei Stunden. Okey…
Dann die Behandlung an sich: die Blase konnte die Tierärztin nicht ausdrücken (bei allen anderen hat es geklappt) und musste abgesaugt werden. Das hat mir gezeigt, daß hier keine Erfahrung besteht.
Zur Diagnose, es würde ein weiteres Röntgen gemacht.
Die Aussage war wie folgt: „das sieht sehr schlimm aus.. Es muss operiert werden und wenn dies nicht geschieht können sie ja nicht immer wegen Blase ausdrücken zum Arzt fahren.. Da müssen sie leider die Entscheidung treffen (auf gut deutsch tot machen).
Ich bin erstmal geschockt gewesen. Dann kam direkt hinterher.. „Die Operation kostet 2000€ sie müssen uns morgen schon ihre Entscheidung mitteilen.“ Diese Tierärztin hat mir sozusagen die Pistole an die Brust gehalten… Für mich eine schreckliche Minute überhaupt in der Zeit.
Mir gingen soviele Gedanken durch den Kopf.. Wie kann das sein zwei Ärzte sagen es wird und diese meint es wird nichts mehr wenn sie nicht pinkelt und verlangt sofort Entscheidung ?!?
Ich möchte das ganze kurz halten:
Ich hätte dort am liebsten angerufen und meine Meinung gesagt aber diesen Aufwand wollte ich mir nicht antun.
Sie nach 4 Tagen Warterei von alleine Ihr Geschäft gemacht!
NIX MIT 2000€ OPERATION UND NICHTS MIT TOT MACHEN!!
Bitte lasst euch psychisch und finanziell nicht auseinander nehmen von solchen unerfahrenen Ärzten!!
UPDATE: Die Katze läuft mittlerweile und hat sich erholt!
Soviel zu der Aussage von der „Ärztin“
Tieraugenzentrum am Neckar
Adresse: Neckarufer 6a, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 6566755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tieraugenzentrum-neckar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle Praxis. Alle sehr nett und zuvorkommend!
Unser Wilhem und wir sind einfach sooo unendlich dankbar für dieses Team! Jede dieser Frauen ist einfach absolut kompetent und liebevoll. DANKE FÜR ALLES!
Schön gelegen etwas Abseits vom Trubel, das hilft dem Tier und Menschen schon einmal, freundliche und relaxte Betreuung und kompetente Beratung und Hilfe. Außerhalb der Stadt, Navi ist evtl uebervordert, orientieren an der Helen Keller Schule
Ehrlich
Zur Untersuchung kann ich leider nichts sagen, da es so weit garnicht kam. Die Dame am Telefon ist sehr patzig und unfreundlich so dass ich nach 10 minütigem Gespräch beschlossen habe die Unterhaltung abzubrechen. Schade.
Die Behandlung ist gut, leider fallen die Wartezeiten etwas zu lang aus.
Leider wurde vor OP keine Blutuntersuchung gemacht. Der Hund hatte wohl bereits schon eine Gebährmutterentzündung die nicht bemerkt wurde. 2 Tage nach der Augen OP Hund apathisch und kurz vorm kollabieren. In der Tierklinik (Frauenweiler) noch Not OP aber war zu weit fortgeschritten. Hund musste am nächsten Tag wegen Nierenversagen erlöst werden
Ich war leider nicht zufrieden.
Ich dürfte leider nicht zu der Ärztin, zu der ich vertrauen hatte und die ich bereits kannte.
Auch kein Termin bei ihr war möglich.
Die Behandlung fand ich auch nicht gut , die Kontaktlinse (die auf das trockene Auge gesetzt wurde )hat keine Stunde gehalten und ist verrutscht und ziemlich hart im Auge geworden. ( sie sollte sich auflösen )Das Auge ist schlimmer geworden.
Den Preis für eine kurze Untersuchung ( nicht mal bei der Ärztin, zu der ich wollte ) hat bei allen Besuchen ( insgesamt drei ) ziemlich viel gekostet wenn ich bedenke das hier kaum Aufwand entstanden ist (zumindest bei der Nachuntersuchung). Die Ärztinnen haben nur kurz geschaut, einen kurzen Hornhauttest gemacht, Kochsalzlösung ins Auge, kurze Besprechung (insgesamt höchstens 15 min) Tropfen verschrieben und das war’s . Ok beim ersten Besuch wurde noch die blöde Linse eingesetzt, der erste Besuch hat über 400€ gekostet. Insgesamt habe ich 1000€ bezahlt. Und leider keine Besserung!
Das hat meine Hausärztin weit unter 100€ gekostet (ohne Kontaktlinse ).
Schade weil das Team war sehr nett.
Falsche Diagnosestellung mit dazugehöriger falscher Medikation trotz mehrfacher Besuche.
Andreas Blüthner Tierarzt
Adresse: Alte Neckarelzer Str. 15, 74821 Mosbach, Deutschland
Telefon: +49 6261 914310
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-bluethner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:30
Dienstag: 16:00–17:30
Mittwoch: 10:00–10:30
Donnerstag: 16:00–17:30
Freitag: 16:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Andreas ist ein sehr kompetenter Tierarzt, immer freundlich und hat einen tollen Umgang mit Tieren
Schnelle Hilfe, alles gut
Best Service in Town
Bin gerne mit meinem Hund bei Herr Blüthner!Er ist sehr Net u. Kommt super mit ihm zurecht!Arbeitet Schnell!Hat ein gutes Herz!!
Der Tierarzt ist sehr nett. Ich würde mir jedoch wünschen, dass er mehr Zeit pro Patient hätte, auch, um Fragen klären zu können. Leider war es die letzten Male sehr voll. Eine Wartezeit von 1,5 Std sind weder für den Tierhalter, noch für das Tier erträglich. Feste Termine wären da hilfreicher…..
Ohne Termin, trotzdem schnell .
Öffnungszeiten vor Ort entsprechen nicht den Öffnungszeiten die hier angegeben sind. Und Menschen ohne FFP2-Maske (aber dafür mit ärztlicher Bescheinigung, dass keine Maske getragen werden kann) will man wohl auch nicht in der Praxis haben. War heute um 10.50 Uhr mit meinem kranken Tier da und wurde weggeschickt. Man sollte sich also besser nicht mehr auf Herrn Blüthner verlassen. Leider.
Dieser Tierarzt Hat unregelmäßige Öffnungszeiten und ist meiner Meinung nach nicht weiter zu Empfehlen .
Sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen
Kleintierpraxis Lisa Nierhaus
Adresse: Forststraße 6, 74821 Mosbach, Deutschland
Telefon: +49 6261 2395
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-mosbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 14:00–19:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr glücklich diese tolle Praxis und ihr Team an meiner Seite zu haben, ich kam mit einem sehr kranken Kater zu ihnen, Diagnose FIP. Statt mir zum einschläfern zu raten gab Frau Dr. Niehaus mir den Tipp, dass es eine Gruppe gibt die mir helfen kann, weil das Medikament noch nicht in Deutschland verfügbar ist. Das PraxisTeam hat mich die ganze Zeit begleitet, war immer sehr verständnisvoll und hat sich über die Fortschritte gefreut. Die Frau Dr. Ist so ein tierlieber Mensch, hab da bei anderen TÄ schon ganz anderes erleben müssen. VIELEN DANK für alles.
super nett, war immer für unseren Strolchi da als es ihm so schlecht ging
Freundliche Mitarbeiter, keine lange Wartezeiten. Telefonisch einwandfrei erreichbar. Preise vollkommen akzeptabel. Ärztin kompetent und bringt viel Herzblut mit, das merkt man sofort auch beim Umgang mit den Kleinen. Egal ob Hund oder Hase, man ist hier definitiv gut aufgehoben. Auch wer Fragen hat bezüglich Ernährung oder der Haltung usw. erhält eine einwandfreie Beratung! Auch Laien geeignet, keine Millionen lateinische Diagnosen die keiner versteht, sondern leicht und verständlich für jedermann erklärt.
Kleines Manko ist vielleicht die Parkplatzsuche, aber auch da hab ich schon schlimmere Situationen erlebt. Und dass eine Zahlung auf Rechnung leider nicht möglich ist, was gerade bei höheren Summen für mich als Privatperson angenehmer ist. Das ist aber nur optionale Wunschsache meinerseits.
Daher nichts zu beanstanden und rundum zufrieden!
Allg. Info: Zahlung bar oder per Karte, Parkmöglichkeiten begrenzt direkt vor der Tür, Termin empfohlen, OP Zeiten morgens – erst danach normale Sprechstunde
____________Aktualisierung_____________
Heute haben meine zwei Kleinen Rammler (Hasen) ihre Kastration hinter sich gebracht. Ich bin noch nie so gut beraten und betreut worden! Ich habe mich rundum sicher gefühlt und in solch liebevollen Händen keinerlei Sorge empfunden während die Kleinen in Narkose lagen. Auch im nachheinein stehen sie ständig für Fragen mit Rat und Tat zur Seite und informieren einen über das Wohlbefinden unserer Schätze
Wir haben zügig einen Termin bekommen. Um das Tier wurde sich gut gekümmert. Freundliches Personal.
Kein langes Warten, unkompliziert und nett. Beantwortet alle Fragen. Bisher bin ich zufrieden
Gute Ärztin
Zähne kürzen beim Zwergkaninchen alle 4 Wo aufgrund Zahnfehlstellung für ca. 15 € macht Fr. Nierhaus nur in Kombination mit einer Untersuchung für weitere ca. 20 € (Summe: 35 €). Bei der Konkurrenz geht es auch ohne zusätzliche Untersuchung.
Kleintierpraxis Tan Lei
Adresse: Schwanheimer Str. 1, 74858 Aglasterhausen, Deutschland
Telefon: +49 6262 3334
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-lei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 14:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und eine gründliche Untersuchung.
Ein supper Arzt
Günstige Preise und ein guter Service
Ich habe hier schnelle und kompetente Hilfe für mein Kaninchen erhalten!
Dr.Strein nahm sich viel Zeit alles genau und verständlich zu erklären. Sehr empfehlenswert !
Allerdings finde ich 51€ für das schneiden der Vorderzähne heftig !
Empfehlenswerter Tierarzt auch von den Preisen absolut ok. Freundlich und kompetend
Kompetente Behandlung und Beratung.
Leider hat der Arzt über Wochen meinen Hund behandelt und hat nicht gemerkt, dass er bereits einen Tumor und starke Schmerzen hat. Stattdessen wurde wochenlange Diät verschrieben. Durch das Einholen einer Zweitmeinung eines anderen Tierarztes haben wir das nun vor einigen Tagen erfahren müssen.
Dr.med.vet. Dagmar Cursiefen Tierärztin
Adresse: Zwingerstraße 8, 74821 Mosbach, Deutschland
Telefon: +49 6261 12216
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74821-mosbach/dr-dagmar-cursiefen-und-dr-dorothea-grybos/1383/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–13:00
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
professionell, kompetent und sehr freundliches Team.
Unser Hund ist dort gut aufgehoben. Vielen Dank.
Sehr gute Betreuung
Kompetente Ärztinen, gehen behutsam mit ihren Patienten/innen um. Das komplette Team ist sehr freundlich. Wir hatten einen Notfall (unser Kaninchen könnte nicht mehr laufen). Kein anderer Tierarzt war bereit etwas länger zu bleiben ( Feierabend ist Feierabend und das pünktlich).
Diese Praxis hat uns noch genommen obwohl schon Feierabend war.
DANKE
Seither ist das DIE Kleintierpraxis für unsere Kaninchen und wird es auch bleiben
Manfred T. aus Waldbrunn
Sehr nette Ärztin
Schnelle Hilfe zu einem sehr fairen Preis. Werde immer wieder in diese Praxis gehen wenn meine Tiere Hilfe brauchen. Danke für eure Hilfe, macht weiter so.
Ich finde sie gut
Nottierarzt? Hab angerufen (3 uhr morgens) – wurde nach einem Telefonat dort hinbestellt zur Untersuchung meines Kater – war dort aber dort war niemand ????
Falsche Diagnose gestellt,über einem Monat mit Antibiotik behandelt unseren Kater.Sie sagte es ist eine Verletzung im Aug (die auch nach ihren Wörter wir zugefügt haben,hat uns dabei ein schlechtes Gewissen gemacht) Dannach müssten wir noch ein Monat mit Cortison behandeln, mit Tabletten und auch Spritze,Haufen Augengel und Tröpfchen und war alles umsonst weil die Frau hat einfach keine Ahnung und gibt es nicht zu!!!!Anstatt zur einem Spezialisten zu schicken, experimentiert sie an unserem Katerchen.Über zwei Monaten Behandlung ohne Ergebnis sind wir zur anderem Tierarzt und er hat uns zur einem Spezialisten geschickt und jetzt werden wir von ihr behandelt.Sie wusste sofort was Sache ist. Wir müssen nur hoffen das es nicht zu spät ist und das Auge sich noch erholt.
Sie soll in die Rente gehen.Sie kann nur gut Kastration,das hat sie gut gemacht!Da für ein Stern und nette Mitarbeiter hat sie auch!
Tierarzt Finck Sinsheim, Tierärztliches Zentrum Sinsheim
Adresse: Kurpfalzstraße 57, 74889 Sinsheim, Deutschland
Telefon: +49 7261 13595
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierzentrum-sinsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir bekamen schnell ein Termin. Keine Übertreibung in der Behandlung. Sehr fachmännisch und kompetent.
Tierarzt war sehr voll! Wartezeit ist mit einer halben Stunde noch im Rahmen! Ärztin top! Rückruf zur Abklärung der Blutwerte dauerte etwas lange! Termin für CT 2 Wochen Wartezeit! Das ganze Team ist sehr nett und kompetent! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Lg Hundebesitzer.
Gut Betreuung
Sehr gute tiergerechte Behandlung mit schnellem telefonische Rückruf vom behandelten Tierarzt
Freundliches Personal,gute Aufklärung durch den Arzt ohne viele Fremdwörter wo ich nichts mit anfangen gekonnt hätte
Wollen einen sehr großen Hund mit Höhenangst unbedingt auf den kleinen Tisch heben was keinen Sinn macht und trauen sich nicht den Hund zu untersuchen OBWOHL dieser einen Maulkorb trägt. Einfach sehr inkompetent und dazu noch unfreundlich! Direkt den Arzt gewechselt !
Bin überhaupt nicht zufrieden.
Sie haben Notdienst und keiner ist da oder geht ans Telefon.
Bin froh das nicht all Tierärzte so sind sonst wäre mein Hund bestimmt nicht mehr da .
Waren 1.5 Stunden vor der Klinik gestanden und haben bestimmt 20 mal angerufen und keiner ging ran .
Meine Mutter musste heute ihren geliebten Hund erlösen lassen, er war sehr alt und hatte nur noch schmerzen, essen verweigert.
Sie wurde unterirdisch vom Klinikpersonal, besonders von den Tierarzthelfern behandelt. Sie konnte nicht mal in Ruhe Abschied nehmen und dem Personal war das auch völlig egal.
Ich kann diese Klinik unter gar keinen Umständen weiterempfehlen