Tierarztpraxis Birte Großkordt
Adresse: Keplerstraße 17/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 51525
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-bietigheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wunderschöne Praxis, sehr nette Ärztin! Und die supernette Dame am Empfang ist aus der ehemaligen Praxis Gott sei Dank such noch da!
Sehr freundlich sehr liebevoll zu den Tieren. Schnell Termin bekommen.
Wenn sie ihr tier lieben gehen sie dorthin
Die Qualität und die Beratung sind IMMER top! Man versteht alles und hat auf keinen Fall das Gefühl dass die Sorgen nicht ernst genommen werden oder versucht wird unnötig Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen. Für unsere Katzen die beste Wahl – definitiv! Mindestens 1 Stern Abzug allerdings für die Wartezeit 🙁 10/15 oder auch 20 Minuten sind okay, auch wenn es mal ne halbe Stunde dauert is okay, vorherige Behandlungen können ja auch nicht der Dauer wegen schneller gemacht werden. Aber unsere letzten 4 Besuche waren mindestens mit einer 45-minütigen Wartezeit verbunden. 2 mal davon sogar über eine Stunde. Da zeichnet sich meiner Meinung nach schon ein Muster an sehr schlechtem Zeitmanagement ab. Wer auch immer für die Organisation der Termine verantwortlich ist sollte hier eventuell etwas umdenken. Wenn die Tiere schon ungern in die Katzenbox gehen ist eine Wartezeit in diesem Umfang einfach nicht zumutbar…
Die Nachfolge Praxis von Dr. Haag uas BiBi. Dr. Haag ist wohl noch beratend tätig soweit ich mitbekommen habe.
Ist aber auch egal, denn die Praxis, die Tierärzt*innen und Mitarbeiter sind toll.
Der Bereich für Katzen und Hunde ist getrennt. Find ich Klasse
Sehr kompetent. Hund und Frauchen sehr zufrieden.
Leider vermisse ich Dr. Haag sehr,seine freundliche und kompetente Art ist nicht ersetzbar.
Einen Termin zu bekommen bei der Nachfolgerin ist fast unmöglich, außer sie haben viel Zeit um zu telefonieren.
Dann endlich ein Termin,eine Woche später,um dann fast eine Stunde zu warten um eine Impfung für meinen Hund zu bekommen ,war mir dann doch zu lang.
Was mir auch nicht gefällt ist die Krankenhaus
Atmosphäre und Parkplätze gibt es letztlich auch nie.
Über die 3 G Regel lass ich mich jetzt nicht aus,
Ich werde mir einen neuen Tierarzt suchen
Ich war über 10 Jahre mit meinen Katzen bei Dr. Haag, doch so etwas habe ich dort nie erlebt.
Eine meiner Katzen wurde am Schwanz operiert, danach fehlten erst einmal zwei der sieben Verbindungsclips der Transportbox. Auf telefonische Nachfrage sagte man mir, dass das nicht in der Praxis passiert sein könne, es wäre nichts liegen geblieben. Bei der Nachsorge wurde dann doch ein Clip gefunden, der andere ist nicht mehr aufgetaucht.
Schlimmer ist aber, dass ich in zwei der drei Wunden meiner Katze noch Fadenreste gefunden und selbst entfernt habe. Das darf einfach nicht passieren. Leider werde ich mir jetzt eine andere Praxis suchen. Hier habe ich nicht mehr das Gefühl, dass meine Tiere gut aufgehoben und versorgt sind.
Keine Hilfe nur ständiges abkassieren. Keine Empfehlung
Tierarztpraxis für Kleintiere H. Hoffmann-Füßer
Adresse: Rosenstraße 8, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 21780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-bietigheim-bissingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarztpraxis
Praxis ist fast rund um die Uhr für einen da und Ihnen liegt das Tierwohl sehr am Herzen.
Nur empfehlenswert , sind schon fast seit 30 Jahren treue Patienten.
Tolle und kompetente Tierärtzin die mit sehr viel Ruhe an alles heran geht …Danke das sie sich so für unsere Tiere einsetzen…Bei Tag und Nacht …
Ich persönlich finde Frau Dr. Hoffmann-Füsser eine tolle Tierärztin.
Sie ist immer sehr um ihre Patienten bemüht und in Notfällen auch immer da und man bekommt auch schnell einen Termin wenn es wirklich dringend ist.
Mein Hund hat echt panische Angst beim Tierarzt und ist verhältnismäßig wirklich ruhig bei ihr. Sie schreit kaum, weil sie eine sehr ruhige Art an sich hat und auch wirklich einfühlsam ist.
Ich kann Frau Dr Hoffmann-Füsser nur jedem empfehlen. Und auch das ganze Praxisteam ist immer super freundlich und hilfsbereit.
Nette Mitarbeiter die sich um dein Tier kümmern
Wir waren zur Notfallsprechstunde bei Fr. Hoffmann-Füßer, da sich der Gesundheitszustand unserer 16 jährigen Katze drastisch verschlechtert hatte. Wir wussten, dass wir sie an diesem Tag gehen lassen mussten. Frau Hoffmann-Füßer ist sehr behutsam mit ihr umgegangen und hatte uns genügend Zeit gegeben um uns von unserer Weggefährtin zu verabschieden. Auch der Kontakt und die Abholung durch ein Tierkrematorium hatte sie uns abgenommen. Für das alles sind wir ihr sehr dankbar. Wir hätten uns nur gewünscht, mehr über die Behandlung aufgeklärt zu werden – geht es sofort los? Welche Spritze bekommt sie nun, was bewirkt sie?
Ich wollte eine Creme gegen Ohrmilben kaufen hatte meinen Hund aber nicht dabei was ihr anscheinend aufgestoßen ist weil sie wohl unbedingt noch eine Behandlung verkaufen wollte. Ich habe seit 26jahren Hunde und kenne die Symptome. Ich brauche für sowas bestimmt kein extrageld ausgeben. Bei mindestens fünf anderen Tierärzten habe ich das Mittel auch schon ohne Vorstellung des Hundes bekommen in der Vergangenheit. Orginalaussage dieser völlig inkompetenten Ärztin! SIE haben sie mehrere Hunde? ICH nein warum? SIE wenn sie nur einen Hund haben ist es unmöglich das dieser ohrmilben hat. Sorry nach der Aussage dieser pseudoartzin habe ich erstmal lachen müssen was dann im streit geendet hat. Ich bin am Schluß ohne Medikament gegangen und werde bestimmt nie wieder die Praxis betreten und eine inkompetentere Aussage hab ich noch von keinem Tierarzt gehört. Ich würde der nicht al einen Punkt geben sollte mal eingeführt werden diese Option!
Ich habe einen Termin gehabt musste fast eine Stunde trotzdem warten einmal wäre ok ein paar Tage später das gleiche Problem. Meine Katze hatte eine dicke Pfote und Eiter kam raus ohne Schmerzmittel oder ähnliches wurde in der Wunde gepopelt bis Blut kam und erst auf meine Aufforderung wurde es dann gelassen schade das man so mit Tieren umgeht. Nie wieder
Ich würde gerne gar keinen Stern geben – aber das geht nicht.
Bitte bitte bitte, an alle die ihre Vögel lieb haben (ich habe Wellensittiche) geht nicht zu dieser Frau.
Zu aller erst, zu ihrer Person: so jemand unfassbar unfreundlichem bin ich schon lange nich mehr begegnet!
Dann zu meinem armen Welli. Sie hat seit August einen blauen Fuß, im Nachhinein sind die Krallen abgefallen und leider auch ein Teil der Glieder. Es ging ihr besser, doch irgendwie wollte ich sicher gehen. Es war Freitag und schon am Nachmittag, die Ärztin war ums Eck.
Nun denn… Mein armer Vogel hat gequiekt, als er aus dem Käfig geholt wurde WEIL MAN SIE ZU FEST GEHALTEN HAT. Die Handschuhe, die die Arzthälferin getragen hat, waren voll mit Hunde-/Katzenhaaren.
Meine Kleine hat eine Spritze bekommen, mir wurde nicht gesagt was da drin ist, ich nehme an Antibiotika. (Dazu noch: ich glaube jede Halterin ist froh, wenn die Ärztin schrittweise sagt was passiert, ohne dass einer selber ständig nachfragt. Zumal man diese Frau sowieso nicht versteht und sie auch nichts fragen möchte, aufgrund ihrer – evtl. nur an dem Tag, schlechten Laune.)
Zur Spritze: Es war eine gebrauchte, die aus dem Kühlschrank kam und dort auch nach Benutzung wieder gelandet ist.
Dann meinte sie die Krallen des gesunden Fußes schneiden zu müssen und hat sie so tief geschnitten, dass sie geblutet hat. Irgendwann nach 2 Minuten hat sie es dann auch mal gesehen und meinte, „Ja jetzt hab ich dich geschnitten.“
Zudem war sie sowieso erstaunt, dass sie noch lebt, weil ihr etwas vom Füßchen gefehlt hat. Das musste sie mir ungefähr 4 mal unter die Nase reiben.
Bitte an alle, die ihre Wellis lieben – geht nicht zu ihr. Und wer bei ihr zufrieden ist, in Ordnung. Aber probiert mal die Tierarztpraxis in Neckarwestheim aus – dann wisst, was ein tierfreundlicher Umgang ist!!!!!!
Jutta Fletterer-Bemme & Cornelia Zeh
Marktplatz 5
74382 Neckarwestheim
Ist zwar etwas weiter aber eure Vögel werden es euch danken!!!
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Hilfe
Top Klinik! Immer zu erreichen und realistische Behandlung.
Fr Dr Eisler ist super
Seit Jahren der Tierarzt für unsere Pferde. Versucht eine angemessene Behandlung zu finden. Macht bei unseren auch die Zähne.
Preise sind ok. Fachlich immer top.
Nette Praxis, sehr kompetent und immer hilfsbereit
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Our Ouzo and we are loving this veterinary!
We know then whenever we need them, they do their best ♥️
Super freundlich und kompetent
Ich bin die Frau mit dem Kaninchen wie in der Bewertung vor mir geschrieben. Ich finde es schon sehr unverschämt so eine Bewertung hier zu hinterlassen. 1. Hat die Dame keine Stunde gewartet sie kam nach mir und die Behandlung meiner 2 dauerte keine Stunde. Und 2. Ist das ein Tierarzt wenn man da malwarten muss ist das eben so aber dann so eine Bewertung zu hinterlassen traurig und dann auch noch zu schreiben das man seine Prioritäten anders legen muss da fehlen mit die Worte dazu. Ich kann nur sagen das das komplette Team zu 100% sich um die Tiere und Besitzer kümmert. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen und ein großes Danke an das ganzeTeam hier hinterlassen.
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Ok.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Vor knapp 2 Wochen war ich da, aber es war ja laut Aussage nichts. Jetzt hab ich eine halb Toten Hund zuhause. Auf mehrere Anfragen hin wurde immer gesagt sei nichts. Jetzt erfolgte eine Not OP in einer kompetenten Praxis. Als ich bei Euch angerufen habe, in der Not sollte ich wo anders hinfahren. Zum GLÜCK hab ich das auch. Bin sehr enttäuscht bei den Preisen kann man anderes erwarten
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!
Leider hat man die teilweise schlechten blutwerte unseres Hundes vor einem halben Jahr nicht erkannt.Die leber war vergrößert,das wurde als normal abgetan.Stattdessen hat man auf Polypen OP im eine bekannte Klinik verwiesen.Man hat uns Vitamin Spritzen verkauft.
Unser Hund ist vor 4 Tagen qualvoll innerlich verblutet……
Leider alles eine große Geldmacherei mit den armen Tieren.
Tierarztpraxis Dr. Ade-Kappelmann
Adresse: Industriestraße 22, 74343 Sachsenheim, Deutschland
Telefon: +49 7147 220260
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-sachsenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin,
Immer ein guter Rat immer wird meinem Hund geholfen
Sehr bemüht deinem Tier zu helfen
Schnelle und freundliche Behandlung meines Hundes
Eine kompetente, freundliche Ärztin mit einem großen Herz für Tiere, auf jeden Fall empfehlenswert!
Freundlich keine lange Wartezeit. Und Behandlung der Tiere sehr gut. Nur leider Parkplatzprobleme
Wir waren gut 1 Jahr lang mit unserem Hund Lucky bei Frau Kappelmann in Behandlung. Von Anfang an zeigte sie enorm wenig Einfühlungsvermögen und Verständnis gegenüber unserem Hund. Die Praxis ist sehr geldorientiert und ging oberflächlich auf die gesundheitlichen Defizite von unserem erkrankten Hund ein.
Schade, sehr schade.
Es wurden von Beginn an keine ausreichenden Untersuchungen wie z.B. Blutabnahme oder Stuhlprobe vorgenommen. Stattdessen wurde ihm dauerhaft (3/4 Jahr lang) Cortison verordnet. Dadurch traten immer mehr gesundheitliche Baustellen bei Lucky auf (sehr schlechte Leberwerte, deutliche Gewichtsabnahme, massiver Haarausfall, Hautpilz, dauerhaften Durchfall), ohne jegliche Bemühung sinnvolle Gegenmaßnahmen zu ergreifen, das erwartet man doch logischerweise in so einem Fall. So ein Verhalten von einer Fachärztin in dieser Situation ist inakzeptabel bis fahrlässig. Ich rate jedem Haustierbesitzer von dieser Ärztin ab. Empathie, Gefühle und Nähe zum Tier sind ihr mehr oder weniger ein Fremdwort. Einen Stern bei der Bewertung abzugeben ist eigentlich schon zuviel. Nie wieder!!!
Selbst ein Stern ist zu viel!
Ich würde meinen Hund nie wieder in diese Praxis bringen !!!
Wir waren 2 Jahre bei der Kappelmann. Sie hat nie eine gute Untersuchung bei unserem Hund gemacht. Sie hat nie ein Blutbild von unseren Hund gemacht und jetzt ist unser Hund verstorben. Weil Sie einen Tumor hatte im Bauch, den man hätte durch einen Ultraschall sehen können. Sie hätte mal einen Check-up machen können. Aber nein. Man schaut in die Ohren und in die Augen und sagt die ist 2 Kilogramm zu schwer. Und die Frau an der Kasse sitzt da und spielt Bubbles und nebenbei klingelt das Telefon und man geht nicht ran.
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit einem Notfall dort mir Gefahr auf Tiervergiftung. Freundliche, sachliche Kontaktaufnahme. Freundliche und ausführliche Leistungserklärung!
Der Anlass zum Besuch war nicht gut aber der Umgang mit Mensch und Tier war sehr angenehm und kompetent. Sehr gute Arbeit und das Sonntag Abend.
Weiter so.
Haben immer kompetent geholfen, wenn Situation ausweglos schien.
Sehr freundliche Beratung, man bekommt schnell einen Termin, sorgfältige Untersuchung, man fühlt sich sicher und wohl. Nachteile: Sehr hohe Kosten, andererseits auch verständlich. Nach der OP wurde keine Alternative der gewöhnlichen Halskrause geboten (z. B. Body oder eine andere Art Krause).
Wollte da hin , aber war leider schon geschlossen
Sind sehr freundlich und kümmern sich kompetent um das kranke Tier
Lobenswert ist zu sagen das man 24h dort hin kann, dennoch
Absolute Abzocke! Am Telefon wurde mir ein Betrag einer Operation genannt, am Op Tag war diese plötzlich 400,- teurer mit der Begründung die Preise wurden vor einem Jahr erhöht. Dem Tier ging es 2 Wochen nach der Op nicht besser, er wurde erneut operiert kosten dieser Operation im hohen 3 stelligen Bereich, die kosten werden von mir übernommen werden müssen, obwohl das wohl(auch nach Rücksprache anderer Tierärzte) Pfusch des Doktors war. Sobald diese Behandlung vorbei ist setze ich nie wieder einen Fuß in den Laden.
Unsere Erfahrung dort ist skandalös! Mit leichten Gleichgewichtsstörungen haben wir unseren 18 Monate alten Kater nachts hingebracht. Am morgen wurden uns die vermutlichen Erkrankungen erläutert – ALLE DANEBEN! Nachdem uns auch das einschläfern als Alternative „angeboten“ wurde, haben wir uns anderweitig informiert. Die Tierklinik Plieningen (eine sagenhaft tolle Neurologin) hat die vermutlichen Diagnosen innerhalb einer Minute widerlegt, und dies anschließend Uber ein MRT belegen können. Long Story Short: innerhalb von 18 Stunden von der Angst des Einschläferns bis hin zur Gewissheit der Kater wird sein restliches Leben uneingeschränkt bei uns verbringen können gewandert.
Erstaunlich war auch dass die Tierklinik in Oßweil auf unseren Wunsch den Kater verlegen zu wollen wie ein trotziges Kinde reagiert hat. Die Tierärztin war tatsächlich richtig beleidigt. Und bis wir unseren Kater bekamen verging eine Dreiviertel stunde!!!!!!!!!! Zu allem Überfluss haben wir die befunde (1.000€) nach zweimaligen Nachfragen erst erhalten als die Klinik in Plieningen das dritte mal nachgefragt hat.
In Oßweil geht es meinem
Anschein nach darum in möglichst kurzer Zeit, möglichst viel Geld zu generieren. Das Tierwohl steht hier EINDEUTIG NICHT an erster Stelle.
Bin seid Jahren mit meiner 15 jährigen Hündin Patient bei der Arthrose diagnostiziert wurde . Trotz starke Schmerzen wurden wir abgewiesen und ihr Medikament verweigert. Da hieß es wir sollen zu unserem Haustierarzt gehen,obwohl wir ja immer bei der Tierklinik waren. Die haben uns das letzte Mal gesehen. Unmögliches verhalten.
Susanne Seinemeyer Dr. med. vet.
Adresse: Hauptstraße 84, 71732 Tamm, Deutschland
Telefon: +49 7141 4739900
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-tamm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
❤️
Sind mit unseren zwei Katzen bei Ihr und fühlen uns gut aufgehoben, freundliche Ärztin und auch die Helferin ist sehr nett…. Kommen gerne wieder
Sehr nett
Sehr freundlich und hilfsbereit
Im Notfall bekommt man schnell einen Termin. Arzthelferin ist auch super. Nur die Tierärztin selbst „muss“ man mögen mit der Art. Ich gehe doch lieber zu einem anderen Tierarzt der weiß, was zu tun ist und man nicht denken muss, ob die Behandlung so passt.
Die Ärztin schien zu wissen was sie tut
Sehr unfreundlich am Telefon als man den Notdienst brauchte
War als Notfall da….Katze lag im Sterben…Nie wieder! Zu den Tieren MEIST liebevoll,aber menschlich hat es die Ärztin überhaupt nicht drauf.Habe mich selten so schäbig gefühlt.
Wenn man mit der momentanen Situation überfordert ist,sollte man das nicht auf seine Kunden abwälzen.
Und Hundegekläffe sollte man als Tierarzt abkönnen,ohne lautstark motzen durch die Praxis zu laufen.
Huhu liebe Hunde und Katzen sowie andere Kleintier Besitzer!
Diese Kleintierpraxis ist der größte dreck!
Tierärztin ist unfreundlich und scheint sich gar nicht für die Tiere so wie für die Mitmenschen zu interessieren. Als Tierärztin sollte man das Gekläffe der Hunde abhaben können und nicht wie ein Tyrann durch die Praxis stampfen und motzen. Ich war schon etwas früher dort doch komme erst jetzt zu dem Entschluss etwas über die Praxis zu berichten, da mir viele meiner Verwandtschaft auch darüber berichtete wie unangenehm es dort war. Meine Tochter war bei unserem Besuch für unseren Hund dabei und wollte in den Behandlungsraum. Die Ärztin war total genervt sie meinte wir sollten unseren kläffenden Hund zurück nehmen wobei er gar nicht so laut war ♀️ dazu kommt noch das sie überwiegend nicht freundlich zu uns war. Als wir den Raum betraten meinte sie erstmal einen schönen Spruch ab zu lassen der nicht sehr freundlich war. Sie ging auch nicht sehr liebevoll (z.B wie man es von anderen Tierärzten kennt) mit dem Hund um.
Nicht empfehlenswert wenn ihr das beste für euer Tier möchtet!
Tierarztpraxis Neckar – Enz
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tiere und ihre Besitzer fühlen sich hier sehr wohl
Kann ich nur empfehlen. Wir fühlen uns mit unseren Hunden bei Frau Dr. Posthoff und ihrem Team bestens aufgehoben und betreut
Sehr gute Ärztin…geht immer wunderbar mit meinen Hunden um.
Wie einen Unverschämtheit.
Leider kann Ich nicht 0 Sterne geben.
Wir haben hier ein krankes Tier mit Bronchitis an Bord von unserem Schiff. Ich habe einen Rezept für seine Bronchitis, aber dieses Mittel wird hier in Deutschland nicht mir gebraucht, sagt dem Apotheker und wil nur wissen welches Ersatz ich haben muss.
Und Sie tun Nix um einen Lösung zu finden…. außer mir zur Sagen dass Sie keinen neue Patienten annehmen und mein Tierarzt in Holland anrufe soll. Die ist 1000 km entfernt…. und weißt natürlich nicht was hier in Deutschland normal vorgeschrieben wird. Ja sagte Sie auch noch, dabei geben wir auch keinen Rezepte mit, wann wir selber das Tier nicht untersucht haben und so. Ich sagte, ich kann ja vorbei kommen, kein Problem. ja sagte sie darauf, das geht nicht weil wir keinen neuen Patienten annehmen… Und wann ich dan noch was Sagen will, hängt die Dame einfach auf.
Was für r einen Tierliebe ! Ein Tier, Wass bei einen Anfall, fasst erstickt so sitzen zu lassen, „weil wir keinen neuen Patienten aufnehmen“
Diese Dame am Telefon hat kein richtiges Gefühl für Tieren und soll sich ein andere Job suchen wo sie sich nicht Menschen oder Tieren beschäftigen muss.
Was für ein herzloses Person.
Nochmals!!!! Unverschämtheit!!!!!!
Oh… und dabei…. Wann ich mit meiner Holländischen Telefon angerufen habe, wird erst drei mal gleich aufgelegt, dan paar mal was gerufen und denn , nach 10-er Versuch, gesagt: hau ab, du Ahrslog, oder so.
Da habe ich einen e-Mail geschickt das anscheinend die Telefon nummer auf der Website nicht stimme und ob sie mich die richtige Nummer mailen können.
Keine Reaktion…. Da habe ich meine Nummern Erkennung ausgeschaltet und da haben die aufgenommen, mit oben beschriebenen Ablauf….
Also…
Nie wieder! Unser Hund wurde nicht mal 2 Minuten untersucht und eine falsche Diagnose wurde festgestellt – wären wir danach nicht erneut zu einem anderen Tierarzt gegangen, hätte unser Tier quälende Schmerzen gehabt die mit der ursprünglichen Diagnose absolut nichts zu tun hatten. Absolut unprofessionell und nicht zu empfehlen
Eigentlich Null Sterne – Dort will man nur Futter verkaufen.
Fehlerhafte Behandlung und dadurch sinnlose Behandlungen in Folge haben ihre Narben hinterlassen – NIE wieder geh ich dort hin!
Immer nur neues Futter verkaufen-Nach fast jedem Termin.
Zum Glück erkannte eine Heilpraktikerin (die Veterinärmedizin studiert hat) das unser Hund das Geflügel, welches Frau Doktor immer verordnete, nicht verträgt.
Dr.med.vet. Karen Huber
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden, 5 Sterne von uns! Sehr einfühlsames Team und eine tolle Ärztin. Bei jedem Anruf ein offenes Ohr für uns und eine schnelle Termin Vergabe.
Sehr gute Tierärzte 5*
Individuell auf den Hund eingegangen, Behandlung schlägt super an
Gehe immer zu ihr, wenn ich ein Tier habe. Jetzt ist mir eine Katze zugelaufen und wurde gut versorgt.
Tierärztinnen sind sehr nett und kompetent, manchmal lange Wartezeiten
Sehr nett und hilfsbereit
Ein Tierarzt der nicht gestattet, dass der Besitzer bei der Untersuchung dabei ist (man muss draußen warten!) kommt für mich nicht in Frage, schon gar nicht bei Erstbesuch in der Praxis. Da fehlt es mit dann tatsächlich an Sozialkompetenz (für mich auch bei weitem keine akzeptable Corona Maßnahme! )
Der telefonische Erstkontakt zur Terminvereinbarung war sehr nett, hätte man da gleich erwähnt, dass man das Tier nur abgeben kann hätte ich mir die Warte- und Fahrzeit sparen können…
Ich war mit unserer Katze dort, weil unser Stammtierarzt geschlossen hatte. Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, die Wartezeit war absolut in Ordnung.
Mit der Behandlung bin ich allerdings alles andere als zufrieden gewesen. Mir wurde überhaupt nicht zugehört und ich wurde überhaupt nicht ernst genommen, wobei dies der Diagnosefindung sehr geholfen hätte. Ergebnis: Fehldiagnose. Meine Katze hatte mit den Nebenwirkungen des Antibiotikums zu kämpfen, ihre eigentliche Erkrankung wurde nicht besser und dafür habe ich noch Geld liegen lassen, was ich ein paar Tage später bei unserem Tierarzt nochmal ausgeben durfte. Aber wie zu erwarten wurde dort die richtige Diagnose gestellt.
Ich werde nicht mehr in diese Praxis gehen, auch nicht in Vertretung. Allerdings habe ich in meinen über 20 Jahren als Tierhalterin auch schlechtere Tierarztpraxen erlebt.
Nicht zu empfehlen!
Tier wurde völlig falsch behandelt es hätte Eiter im Auge stattdessen wurde erklärt Tier sei Stark untergewichtig wo bei laut anderen Tierärzten das Gewicht für diese Rasse völlig normal sei.
Am Auge wurde nichts geschaut nur Tropfen gegeben.
4 Wochen später Auge viel schlimmer entzündet.
Nach dem Krallen schneiden blutete der Hase stark.
Laut meiner Meinung will diese Tierärztin nur Futter verkaufen.
Bekannte haben gleiche Erfahrungen gemacht.
Nie wieder.
Tierarzt Asperg Dres. Erika Christiansen, Ingrid Kucher, Lehel Koos, Tierarztpraxis Alleencenter
Adresse: Südliche Alleenstraße 6, 71679 Asperg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2993299
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-asperg.de/team.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierarztpraxis
Super freundliche Tierärztin. Ich bin froh, dass mir diese Praxis von einem Kollegen empfohlen wurde. Sogar meinem Kater Blacky hat es hier gefallen, der wollte garnicht mehr heim!
Sehr freundliche, empatische und schnelle Behandlung.
Meinen Hunden wurde immer richtig geholfen. Der Service ist prima und das gesamte Personal freundlich.
Tolle Praxis, tolle Mitarbeiter, tolle Ärzte.
Nur bei meinem letzten Besuch hatten wir eine Tierarzthelferin, die leider nicht sehr feinfühlig war und mein vierbeiniger Laut aufgejault hat, weil er falsch gehalten wurde beim Impfen.
Bitte zukünftig stärker darauf achten insbesondere bei Welpen und Junghunden, die noch ihre Erfahrungen beim Tierarzt positiv verknüpfen müssen.
Davon abgesehen war ich mit allem rundum zufrieden.
Nunja, die Tierärzte können ja nichts dafür, für die übertriebene Neufassung der Gebührenordnung. Aber wenn das Impfen eines Tieres dreimal soviel kostet wie das Impfen eines Menschen?
Offenbar kennt sich diese Tierärztin nicht mit Kaninchen aus. Von Epilepsie will sie noch nie etwas gehört haben. Stattdessen untersuchte sie das Kaninchen eingehend und so grob, dass es kaum anzusehen war. Das Kaninchen bewegte sich gar nicht mehr vor Angst, trotzdem drückte die Helferin seinen Kopf weiter nach unten.
Die Behandlung war so grob, dass es durch Stress ausgelöst einen erneuten Krampfanfall bekam. Anstatt zu reagieren, hielt die Ärztin es noch fester. Als sie es auf mein Eingreifen hin doch auf dem Boden losließ, überschlug es sich und bewegte sich nicht mehr. Trotzdem wollte die Ärztin es erneut hochheben und unter mehr Stress setzen. Es hörte schließlich auf zu atmen.
Das Kaninchen war zwar krank, doch die erschreckend grobe Behandlung von Kleintieren in dieser Praxis, denen so ein Stress erst recht nicht zugetan werden sollte, führte zu dessen so schnellen und grausamen Tod. Die Reaktion der Ärztin darauf war nur, das Futter (Mais) zu kommentieren, das in der Transportbox lag. Kein Wort des Beileides oder gar einer Entschuldigung. Dabei ist das Tier in ihrer Praxis durch ihr Einwirken ohne entsprechende Behandlung so unwürdig verendet.
Mein Fazit: Ich habe mich von dieser Ärztin nicht ernst genommen gefühlt und das Tier hat sie lediglich als Objekt betrachtet und auch so behandelt. Keine Spur von Einfühlungsvermögen dem Mensch gegenüber oder gar dem Tier, das durch ihre Hände gestorben ist.
Ich kann leider auch nur ein schlechtes Feedback geben Praxis meldet sich nicht musste 3 mal hinterher telefonieren ob ich meine Katze abholen kann oder nicht und dann am Telefon kurz vor Praxisschluss gesagt bekommen das ich die Katze abholen soll da sie Feiertags nicht da sind. Wäre kein Feiertag gewesen wäre sie bestimmt länger drinnen gewesen um ja das Geld raus zu ziehen.
Wir sind sehr enttäuscht. Unser Meerschweinchen war krank Urinstein. Die Tierärztin hatte keine Ahnung von Deutungen. Er musste sofort in den OP. Die Aussage von der Tierärztin der Zustand sehr kritisch. Aber trotz allem OP. Ein guter Tierarzt hätte uns das viele Geld nicht aus See Tasche gezogen. Sondern hätte unsern Schatz einschläfern lassen. Es ist alles nur Geldmacherei denn das kam bei uns schon drei mal jetzt vor Wir haben beschlossen denn Tierarzt zu wechseln. Die Tierärztin sehr war sehr schroff und kalt.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Patrick Hirsch
Adresse: Friedenstraße 7, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 9747575
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-freiberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich würde der Tierarzt das Leben meines Baby anvertrauten. Beste Tierarzt in der Nähe.
Bin schon viele Jahre bei dieser Praxis und als wir meinen Coco 2020 einschläfern mussten ist der Doctor extra zu uns nachhause gekommen.
Auf jeden Fall zu empfehlen
Sehr kompetent und mega freundlich!
Da ich lieber ohne Mundschutz warte durfte ich draussen warten,es kam mir sehr lange vor.Ärztin und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alles genau erklärt.
Personal sehr freundlich und fachlich hatte ich einen guten Eindruck
Für Corona ziemlich voll. Es gibt viele verschiedene Stände. Von klassischen Obst- und Gemüseständen, einem Bäckerstand, Fischstand, Oliven und Schafskäse, einem Blumenstand. Bio oder konventionelle Ware alles zu haben…
Der einfache, unscheinbare Apfelstand verkauft wirklich gute Apfel die noch nach Äpfeln schmecken und aussehen. Der Apfelsaft in Flaschen ist erwähnenswert!
Die mittelalterliche Kulisse vermittelt eine wunderbare Atmosphäre. Auch die umliegenden charmanten Läden darf man nicht vergessen. Deutschlands schönste Buchhandlung „Taube“ , der hübsche Teeladen runden den Wochenmarkt ab
Super nette Ärzte aber das Personal….
Eine bestimmte Dame sollte sich auf ihre Arbeit konzentrieren und die Fehler bleiben lassen, und nicht die Kundschaft blöde anmachen
Die schlimmsten Tierarzt in die ganze Welt
Dem Hundehalter wird hier noch suggeriert, dass eine jährliche Tollwutimpfung sein muss, obwohl schon lange nachgewiesen ist und auch von den Herstellern so angeben wird, dass ein mindestens dreijähriger Schutz besteht.
Ich habe daher den Tierarzt gewechselt, da mlr wichtig ist, dass das Wohl des Tieres an erster Stelle steht und nicht der Geldbeutel.
Dr. med. vet. Thomas Markert und Dr. med. vet. Bettina Trauzettel Markert
Adresse: Hugo-Wolf-Straße 3, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 281303
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71640-ludwigsburg/dr-thomas-markert-und-dr-bettina-trauzettel-markert/6044/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
So eine tolle Praxis! Sie haben sich so toll gekümmert und waren sehr freundlich. Die Parksituation ist vollkommen in Ordnung, die Praxis liegt in einer wenig befahrenen Gegend, man kann in den Straßen um die Praxis gut am Bordstein Parken.
Einfach Liebevoll achtet sehr auf die Vierbeiner und sehr freundlich.
Spitze, bei unserer Wellensittich-Henne wurde der verdickte Unterbauch fachkundig und tiergerecht untersucht, Tierärztin ist sehr tierlieb und der Kommerz steht definitiv im Hintergrund, Arztpraxis sehr sauber, Mitarbeiter sehr nett. Absolut zu empfehlen!!
Super freundliches und herzliches Team.
Leider haben wir eine absolute Fehldiagnose bekommen und wir mussten ständig vorbei kommen, da es nicht besser wurde.
Trotzdem sehr liebes Team und Preise waren auch nicht überteuert.
Immer freundlich und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis passt. Nur Parkplatzsuche ist jedes Mal nervig.
Tierarzt
Tierarztpraxis am Rathaus Dr. Annette Funk-Eisele
Adresse: Jakob-Sigle-Platz 7, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 9992871
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztamrathaus.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 07:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Personal ist super freundlich und man kriegt beim Notfall sehr schnell einen Termin.
Immer ein super nettes und kompetendes Team.
supernett und fachlich kompetent – v.a. wird mit vielen Mitteln- auch homöoopathisch -versucht, den Tieren zu helfen
Guter Tierarzt
Die Tierärztin ist nett und wenn dann mal ein termin zustande kommt wird dem hund gut geholfen.. Schade finde ich das man nie telefonisch durch kommt da ständig der Anrufbeantworter dran ist oder man wegen zu hohem Aufkommens gleich an die tierklinik verweist.
Gut
Mein Tier mit unbekannte Allergie wurde getestet auf mehrere Arten und man kam nicht weiter.
Bei eine Zahnbehandlung mit FORL Verdacht wurden die Zähne wahrlos rausgezogen und man hat 0 röntgen Bilder gemacht. Nach dem meine Katze noch mehr Problemen bekam fuhr ich mir ihr zum Tierzahnarzt, dort wurden Wurzelreste gefunden, vergessene Tupfer…eine Katastrophe!!!
Statt uns an einem Spezialisten weiterzuleiten hat man noch mehr Versuche durchführen wollen bis ich der Dr. A.F.-E. meine Meinung äußerte. Seit dem nimmt man uns nicht mehr auf, nicht mal in NOTFALL!!!
Traurig das Stolz über das Wohl des Tieres eingestuft wird, dabei wollte ich einfach nicht, dass mein Tier als Versuchskaninchen missbraucht wird.
Ich habe bei dem Tierarzt eine unangenehme Erfahrung gemacht. Die Rechnungen sind sehr hoch, was zum einen auf einen höheren Abrechnungssatz zurückzuführen ist und zum anderen durch abrechnete Leistungen, welche über die erbrachten Leistungen hinaus gehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht transparent und ich fühlte mich unzureichend beraten.
Als Beispiel: Als ich meine Katze kastrieren lassen wollte, musste ich 200€ netto bezahlen. Nach der Operation wurde vom Personal lediglich die Halskrause, für einen Aufpreis von 4€ als Option empfohlen. Auf Nachfrage beim Fäden ziehen, warum der Body nicht als Option vorgeschlagen wurde, wurde vom Personal darauf hingewiesen, dass man selbst hätte nachfragen müssen.
Dies ist im Vergleich zu anderen Tierärzten, bei denen Freunde waren, sehr überteuert. Diese hatten insgesamt 165€ netto bezahlt, inklusive Body und zufriedenstellender Beratung.
Alleine die Untersuchung mit Beratung wird bei diesem Tierarzt mit 35€ netto berechnet, bei anderen Tierärzten lediglich mit 23€.
Mein Tier war innerhalb eines Monats 3 mal dort. 1. Mal zur Untersuchung und Impfung, 2. Mal zur Kastration und 3. mal zum Fäden ziehen und 2. Impfung.
Jedes Mal wurde eine volle Untersuchung mit Beratung abgerechnet, diese Beratung habe ich lediglich beim ersten Besuch in angemessenem Umfang erhalten. Bei anderen Tierärzten wird bei einer solchen Behandlungsabfolge lediglich eine Folgeuntersuchung abgerechnet, da dies alles zusammenhängende Sachverhalte sind. Ebenfalls wird bei anderen Tierärzten bei der 2. Impfung keine weitere Untersuchung mit Beratung abgerechnet.
Daher würde ich diesen Tierarzt nicht empfehlen, ich wähle zukünftig einen Tierarzt bei dem man für einen besseren Preis eine umfassendere Behandlung und Beratung erhält. Für mein Dafürhalten wird hier vor allem darauf geachtet eine möglichst hohe Rechnungssumme zu erhalten, so liegt der Schwerpunkt mehr auf dem Verkauf von Produkten als auf einer gründlichen medizinischen Behandlung und Beratung liegt.
Ich bin sehr enttäuscht von der Frau Dr. Annette Funk-Eisele, ich war schon bei vielen Ärzten aber hier wurde mir direkt klar das etwas nicht stimmt. Die Rechnungen stimmen nicht mit der GOT-Satz überein, ein Beispiel habe für die Allgemeine Untersuchung mit Beratung für meine Katze 35,43€ bezahlt, laut dem 1-Satz sollte es 23,62€ und laut dem 2-Satz sollte es 47,24€ kosten, hier verstehe ich nicht warum ich 35,43€ bezahlt hab und das geht so weiter. Ich habe meine Katze gegen Tollwut impfen lassen und mir wurde gesagt das sie zwei mal geimpft werden muss, liebe Tierarztpraxis meine Katzen wurde immer nur einmal geimpft und laut dem Internet und meinem neuen Tierarzt muss man Katzen auch nur einmal gegen Tollwutimpfen und danach alle 3 Jahre.
Mobile Tierärztliche Praxis Dr.med.vet. M. Becker
Telefon: +49 7147 272228
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Bewertungen von Tierkliniken
An dieser Stelle kann ich Frau Dr Becker ein ganz dickes Lob aussprechen.
Sie ist sehr , sehr Kompetent, fachlich hervorragend und ist total fürsorglich mit unseren Kitten umgegangen. Darüber hinaus ist sie sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit.
Dankeschön
Sehr liebevolle Tierärztin, mit Herz im Beruf, absolut empfehlenswert
Sehr nette sympathische und kompetente Ärztin. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Ich bin sehr zufrieden.
Bin nicht zufrieden, lange warten.
Deine Tierarztpraxis – Gemeinschaftspraxis Dr. T. Dillenburger | Dr. P. Sebastian
Adresse: Hauptstraße 159, 71642 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7144 833110
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.deine-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sauber schnell kompetent
Sehr nettes Team. Konnte es gut mit unseren Hund .
Guter Tierarzt, ich kenn die Praxis von Marbach
Schnell am selben Tag noch einen Termin bekommen. Super nette Ärzte u schnelle Hilfe
Freundlich und kompetent
Bitte Öffnungszeiten aktuell halten. Es ist sehr ärgerlich mit einem Notfall vor verschlossenen Türen zu stehen.
Kleintierpraxis Khelladi in Vaihingen/Enz
Adresse: Grabenstraße 17, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 950248
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-khelladi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann Hr. Dr. Khelladi und sein Team ohne Einschränkung empfehlen. Wir sind so dankbar einen so tollen Tierarzt gefunden zu haben.
Er hat uns durch eine schwere, kritische Zeit geholfen nachdem unser kleiner Kater Tommy vom Auto angefahren wurde. Hr. Dr. Khelladi war wirklich jederzeit für uns da, Tag und Nacht, Feiertag, Wochenende. So etwas hab ich sonst noch nie erlebt. Preislich auch echt top und absolut fair. Er hat gemeinsam mit uns nach Möglichkeiten gesucht unsrem Tommy zu helfen und dabei alles preislich so niedrig wie möglich zu halten (aufgrund Corona – Kurzarbeit ect. waren unsre finanziellen Mittel ziemlich begrenzt).
Ein so toller mitfühlender Tierarzt und fachlich top. Hat ein Herz für Mensch und Tier. Unsrem Kater geht es heute, nach einer größeren OP wieder gut. Auch nach der OP in einer Tierklinik stand Hr. Dr. Khelladi ständig mit uns in Kontakt und wir konnten ihn jederzeit um Rat fragen oder auch mal Bilder / Videos austauschen.
Man merkt genau wie Dr. Khelladi sich freut wenn wir vorbei kommen und er unsren „kleinen Kämpfer“, wie er ihn immer nennt, wieder so gesund und munter sieht.
Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an Hr. Dr. Khelladi und auch das ganze Team. Ihr seid wirklich TOP
Es wird mega auf das jeweilige Tier eingegangen.
Unserem Bruno wird immer geholfen .
Sehr kompetent und freundlich.
Ein Arzt, wie er im Buche steht! Meine Katze (17) war über Weihnachten in einem ihr bekannten Tierhotel, wo es ihr schlechter ging und von dort vermutet wurde, dass sie einen Schlaganfall erlitten hätte, und ich sie „gehen lassen“ soll, denn, wenn sie zu einem Tierarzt gehen würden, er sie einschläfern wird. Da ich 1000 km entfernt war, ging sofort eine Freundin (sonntags !) mit ihr zu Herrn Dr. Khelladi sogar nach Hause. Sie bekam eine Infusion, und er kümmerte sich rührend! Einen Tag später war ich vor Ort und konnte mich absolut davon überzeugen, dass ich in der richtigen Tierarztpraxis war. Es wurde ein Blutbild gemacht (alles i.O.) und meine Katze gründlich untersucht und auch ich sehr freundlich/empathisch aufgeklärt. Es stellte sich ein Schwächeanfall heraus. Ich bin unendlich dankbar, dass es solche Tierärzte/Menschen gibt, die das Herz am richtigen Fleck haben. Ich kann diese Praxis wärmstens und voller Überzeugung empfehlen und bin unendlich dankbar und glücklich, dass meine Katze wieder aufgeweckt ist und neben mir schnurrt! Ganz herzlichen Dank an Dr. Khelladi und an das gesamte Team!!
Sehr nette Praxis. Freundliches Personal. Sehr menschlich
Sehr zufrieden er versteht was von seinem Handwerk was sehr wichtig ist hat volles Vertrauen zu Tierarzt.
Fachlich ein sehr guter Tierarzt. Preislich (zumindest damals) auch sehr gut.
Schade nur, dass, wenn man anruft genau merkt, dass der Anruf unerwünscht ist.
Es gibt dort wohl auch zu viele Kunden sodass man als Person schnell vergessen wird.
Durch falsche Diagnose und unterlassene Hilfeleistung ist mein geliebter Hund von uns gegangen. Wenn man ein 24 Stunden Notdienst anbietet sollte man sich daran halten oder Optionen anbieten, musste daher andern Notdienst in Anspruch nehmen was zu einer Not Op führte, leider kam jede hilfe zu spät.
Inkopetenz ist das einzige was mir dabei einfällt und kann nur davon abraten.
Auf einer Stellungnahme oder Entschuldigung wird VERZICHTET!!!
Liebe Grüße an den Chef, wenn er das liest weiß er was gemeint ist, Karma holt sich früher oder später jeden einzelnen!
(dies ist keine drohung sondern ein versprechen)!
Nach Umzug haben wir einen neuen Tierarzt für unseren Hund gebraucht. Bei Terminvereinbarung haben wir extra betont, dass wir mit einem ANGSTHUND kommen. (Durch schlechte Erfahrungen bekommt er beim Tierarzt leider sehr schnell schlimme Panik.)
Wir haben extra draußen gewartet um so wenig Stress wie möglich zu haben. Im Behandlungszimmer hat er dann dennoch aus Angst angefangen zu heulen und zu bellen. Ohne Vorwarnung nimmt der Tierarzt eine Flasche Desinfektionsmittel und spritzt meinen Hund an. Auf die Aufforderung, dass er das sofort unterlassen soll meinte er pampig ich müsse meinen Hund erziehen. Ich sagte erneut, dass er ANGST hat und nicht schlecht erzogen ist! Als er nochmal sprühen wollte und ich mich zwischen ihn und meinen Hund gestellt habe und sagte, dass er sofort aufhören soll, wollte er mich aus der Praxis schmeißen.
NIE WIEDER!
Man weiß bei einem fremden Hund nie, was er erlebt hat, warum er so ist, ob er traumatisiert ist oder sonst irgendwas! Das geht garnicht!
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Birgit Richter
Adresse: Jakobstraße 16-18, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 180432
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kornwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich gehe da mit meinen beiden Katzen. Tolle Praxis.. Die Ärztin und so wie auch die Mitarbeiterin sind sehr lieb in Umgang mit Tieren und auch Menschen .
Ich besuche die Praxis seit nunmehr 7 Jahren und bin immer wieder begeistert, mit welcher Leidenschaft die kleinen Lieblinge behandelt werden. Ein toller Service wie Öffnungszeiten am Wochenende und Erinnerung an anstehende Vorsorgeuntersuchungen sind da nur ein kleines Beispiel dafür!!!!! Es gibt bestimmt Praxen die moderner eingerichtet sind, jedoch auch mit anderen Preisen an den Start gehen.
Ich war gestern Abend zum ersten Mal in der Tierarztpraxis von Frau Dr. Richter.
Da mein Kater eine Bindehautentzündung entwickelt hat, wollte ich dies medizinisch abklären lassen.
Am Mittag rief ich in der Praxis an. Es wurden alle Daten aufgenommen und ich bekam von einer sehr netten Mitarbeiterin prompt für den selben Abend noch kurzfristig einen Termin. Super ist, dass die Praxis lange Öffnungszeiten hat, sodass Berufstätige davon profitieren.
Als ich ankam, war die Praxis leer. Ich wurde herzlich im Empfang genommen und die Behandlung startete sofort.
Es ist toll, wie Frau Dr. Richter mit Tieren umgeht. Sie spielt, streichelt und untersucht äußerst gründlich. Zudem erklärt sie sehr detailliert und gibt Tipps und Ratschläge. Mein Kater war sehr umgänglich, ruhig und entspannt. Das erlebt man nur selten. Am Ende der Behandlung gab es natürlich auch noch ein Leckerchen.
Tier und Frauchen haben sich wirklich wohl gefühlt und sind begeistert vom gesamten Team!
Herzlichen Dank.
Gutgefuehrte Praxis ohne grosse bzw. lange Wartezeiten.
Sehr zufrieden
Sehr gute Ärzte
Solang mein Hund nur kleine Problemchen hatte waren die Behandlungen gut, doch seit er ernsthaft krank wurde hat die Behandlungsqualität meiner Meinung nach stark nachgelassen. Ich wollte, dass Dr. Richter meinem Hund Budenofalk, ein Cortison verschreibt, doch sie hat mich abgewimmelt mit den Worten sie würde nichts ‚Homöopathisches‘ verschreiben wollen und ich sollte dafür woanders hin… Auch bei der Frage nach Omeprazol wurden wir ausgelacht – dabei ist das, wie wir mittlerweile wissen, Standard….
Vier Tage vorbei erst dann die Ergebnisse ,mein Tier war ernsthaft krank! Es lief alles verschleppt,um die Kosten zu …
Abgewiesen worden, da ich mir eine 2 Meinung einholen wollte! Diese Praxis hat anscheinend nicht die richtige Ausstattung für einen Yorkshire der 3 KG wiegt! Abscheulich und niederträchtig! Definitiv, in keinster Weise zu empfehlen!
Tierarztpraxis Fuchsloch
Adresse: Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 94240
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-fuchsloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schneller Termin und freundliche und kompetente Behandlung.
Sehr gute Erfahrung.
Die Beratung war sehr gut, man braucht nicht lange warten, die Praxis ist zu empfehlen.
Schnelle Hilfe
Sehr freundliches Personal, kümmern sich sehr um die kranken Tiere und geben den Besitzern ein Gefühl das Sie hier gut aufgehoben sind. Schwierig ist es nur zeitnahe Termine zubekommen.
Ich war anfangs richtig überzeugt, kannte aber auch keinen anderen Tierarzt und zuerst waren wir auch zufrieden. Die Kommunikation verlief immer reibungslos, hier ist das Team sehr engagiert. Auch die Termine, etc. sind gut organisiert. Wir hätten uns nur etwas mehr Aufklärung und Absprachen zwecks der Behandlung gewünscht, es wurde teilweise einfach gehandelt statt Rücksprache zu halten. Ich musste jedes Mal auf’s neue erzählen, was bereits gemacht wurde, obwohl alles immer notiert wurde. Seit einer Fehldiagnose sind wir nicht wiedergekommen. Es gab auch noch andere Dinge, die mir persönlich nicht so gut gefallen haben, weshalb wir leider nicht mehr hingehen werden. Schade …
30€ für „Störung des Praxisablaufs“ auf der Rechnung!? …Wir haben wegen einem Notfall vorher angerufen und es hieß wir können kommen, müssen aber mit Wartezeit rechnen. Hätte man vielleicht auch vorher ansprechen können. Störungskosten für eine „Behandlung“ von 5 Minuten. Wir haben uns einen anderen Tierarzt gesucht bei dem wir nicht auch noch dafür bezahlen müssen weil uns unser Tier nicht rechtzeitig Bescheid gibt bevor es krank wird.
Keine genaue Untersuchungen und Aufklärungen! Zahle umsonst für sinnlose Medikamente! Nie wieder
Die Untersuchungen sind mir zu oberflächlich.
Dr.med.vet. Anne Warrlich Tierärztin
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut und kompetente Ärztin!
Sehr nette und kompetente
Tierärztin und sehr gut geschultes Personal wir sind mehr als zufrieden
Vielen Dank
Der Hund fühlt sich sehr wohl
Wenn Ihr eine Katze habt geht nicht damit hin.Seit wir mit unserer Katze dort warn geht es ihr täglich schlechter.Sie isst kaum noch. Jetzt geht wir zu einem anderen Tierarzt. Sollte da rauskommen das Sie falsch behandelt wurde wird das jeder erfahren
Sehr unfreundlich und nicht Auskunft bereit, nicht das was man von einen Notfall Tierarzt erwartet.
Tierarztpraxis Dr. Bendel
Adresse: Münchinger Str. 4, 70439 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 6725353
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-bendel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragende, kompetente Ärztin, nettes Praxisteam, genialer Service (Termin Erinnerung per SMS, Futter Bestellungen, …..) Hier ist Tierärztin nicht nur einfach Beruf – eher eine Berufung! Kann ich zu 100% empfehlen! Krankes Tier – dann Frau Dr. Bendel! ☺ Von mir, fünf STERNE
Sehr zufrieden. Ein sehr nettes Team. Die Ärzte sind auch ganz toll!
Sehr kompetent und sehr freundlich!
Tolles Team, mein Vierbeiner ist dort bestens aufgehoben. TOP – 1
Das Team ist sehr nett und einfühlsam zu den Tieren. Man wird gut beraten und merkt, dass es hier um das Tierwohl und nicht ausschließlich das Geld geht. Man hat sich hier sogar Zeit für die Auswertung von Rötgenbildern genommen, die ein anderer Arzt gemacht hat. Obwohl ich bis zu dem Zeitpunkt dort noch nicht mit meinem Tier in Behandlung war. Dies wurde auch nicht in Rechnung gestellt. Kürzlich hatte ich auch einen „Notfall“, bei dem mir telefonisch der Arzt zu Rate stand. Gut finde ich auch die Möglichkeit per Rechnung zahlen zu können, so kann man dem Tier weitere Zeit in der Praxis ersparen und bequem überweisen. Auch die mir mitgegebenen Medikamente haben nicht mehr gekostet als in einer günstigen Internetapotheke. Vielleicht war das bei dem Mittel eine Ausnahme, auf jeden Fall ist mir das pos. aufgefallen.
Einen Minusspunkt gibt es für die leider sehr langen Wartezeiten zum Termin. Das könnte man besser organisieren. In der Regel habe ich hier bis zu einer Stunde nach dem Termin im Wartezimmer verbracht. Der Arzt nimmt sich dann zwar auch viel Zeit für das Tier und man fühlt sich nicht abgefertigt, aber ein generell besseres Zeitmanagemen, auch zum Wohl der Tiere, würde ich mir wünschen. Ansonsten Top.
Schnelle und gründliche Untersuchung. Nach Voranmeldung kaum Wartezeit.
Zwei Sterne nur deshalb, weil die Helferinnen nett waren.
Unfreundliches Personal und geholfen haben sie mir auch nicht.
Diagnose nicht ausreichend. Trotz mehrfachen Hinweisen das etwas nicht stimmt kein Ultraschall. Tod hätte dadurch für das Tier wesentlich schmerzfreien sein können!!!! Vorherige Untersuchungen waren fast im 4-stelligen € Bereich. Leider Auswahl von 0 Sternen nicht möglich!
Tierarztpraxis Birte Großkordt
Adresse: Keplerstraße 17/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 51525
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-bietigheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren das erste mal mit unserem Bolonka welpe da . Wir sind mehr als zufrieden , sehr nettes und sehr freundliches Team .
Eine professionelle Tierarzt Praxis. Im Notfall kann man umgehend kommen. Tiere (bei uns Hunde) werden gründlich untersucht, alle sind sehr freundlich und geben sich wirklich große Mühe.
Vielen Dank!
Super liebes Team und tolle Praxis Räume. Vielen Dank
Sehr kompetent. Hund und Frauchen sehr zufrieden.
Die Nachfolge Praxis von Dr. Haag uas BiBi. Dr. Haag ist wohl noch beratend tätig soweit ich mitbekommen habe.
Ist aber auch egal, denn die Praxis, die Tierärzt*innen und Mitarbeiter sind toll.
Der Bereich für Katzen und Hunde ist getrennt. Find ich Klasse
Die Qualität und die Beratung sind IMMER top! Man versteht alles und hat auf keinen Fall das Gefühl dass die Sorgen nicht ernst genommen werden oder versucht wird unnötig Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen. Für unsere Katzen die beste Wahl – definitiv! Mindestens 1 Stern Abzug allerdings für die Wartezeit 🙁 10/15 oder auch 20 Minuten sind okay, auch wenn es mal ne halbe Stunde dauert is okay, vorherige Behandlungen können ja auch nicht der Dauer wegen schneller gemacht werden. Aber unsere letzten 4 Besuche waren mindestens mit einer 45-minütigen Wartezeit verbunden. 2 mal davon sogar über eine Stunde. Da zeichnet sich meiner Meinung nach schon ein Muster an sehr schlechtem Zeitmanagement ab. Wer auch immer für die Organisation der Termine verantwortlich ist sollte hier eventuell etwas umdenken. Wenn die Tiere schon ungern in die Katzenbox gehen ist eine Wartezeit in diesem Umfang einfach nicht zumutbar…
Unverhältnismäßige Wartezeiten, keine tieferen Untersuchungen bei neurologischen Anfällen, stattdessen werden Beruhigungsmittel verschrieben
Ich war über 10 Jahre mit meinen Katzen bei Dr. Haag, doch so etwas habe ich dort nie erlebt.
Eine meiner Katzen wurde am Schwanz operiert, danach fehlten erst einmal zwei der sieben Verbindungsclips der Transportbox. Auf telefonische Nachfrage sagte man mir, dass das nicht in der Praxis passiert sein könne, es wäre nichts liegen geblieben. Bei der Nachsorge wurde dann doch ein Clip gefunden, der andere ist nicht mehr aufgetaucht.
Schlimmer ist aber, dass ich in zwei der drei Wunden meiner Katze noch Fadenreste gefunden und selbst entfernt habe. Das darf einfach nicht passieren. Leider werde ich mir jetzt eine andere Praxis suchen. Hier habe ich nicht mehr das Gefühl, dass meine Tiere gut aufgehoben und versorgt sind.
Leider vermisse ich Dr. Haag sehr,seine freundliche und kompetente Art ist nicht ersetzbar.
Einen Termin zu bekommen bei der Nachfolgerin ist fast unmöglich, außer sie haben viel Zeit um zu telefonieren.
Dann endlich ein Termin,eine Woche später,um dann fast eine Stunde zu warten um eine Impfung für meinen Hund zu bekommen ,war mir dann doch zu lang.
Was mir auch nicht gefällt ist die Krankenhaus
Atmosphäre und Parkplätze gibt es letztlich auch nie.
Über die 3 G Regel lass ich mich jetzt nicht aus,
Ich werde mir einen neuen Tierarzt suchen
Tierarztpraxis für Kleintiere H. Hoffmann-Füßer
Adresse: Rosenstraße 8, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 21780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-bietigheim-bissingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden mit der Zahnsanierung meines Katers.
Vielen Dank dafür!
Sehr gut da es hier getrennte Warteimmer gibt für Hund und Katze.Sehr nettes Tierarztteam
Wer Zwergkaninchen hat, dem wird hier geholfen mit Impfungen, Krallenschneiden und vielem mehr. Dazu jede Menge Beratung.
Wir waren zur Notfallsprechstunde bei Fr. Hoffmann-Füßer, da sich der Gesundheitszustand unserer 16 jährigen Katze drastisch verschlechtert hatte. Wir wussten, dass wir sie an diesem Tag gehen lassen mussten. Frau Hoffmann-Füßer ist sehr behutsam mit ihr umgegangen und hatte uns genügend Zeit gegeben um uns von unserer Weggefährtin zu verabschieden. Auch der Kontakt und die Abholung durch ein Tierkrematorium hatte sie uns abgenommen. Für das alles sind wir ihr sehr dankbar. Wir hätten uns nur gewünscht, mehr über die Behandlung aufgeklärt zu werden – geht es sofort los? Welche Spritze bekommt sie nun, was bewirkt sie?
Nette Mitarbeiter die sich um dein Tier kümmern
Ich würde gerne gar keinen Stern geben – aber das geht nicht.
Bitte bitte bitte, an alle die ihre Vögel lieb haben (ich habe Wellensittiche) geht nicht zu dieser Frau.
Zu aller erst, zu ihrer Person: so jemand unfassbar unfreundlichem bin ich schon lange nich mehr begegnet!
Dann zu meinem armen Welli. Sie hat seit August einen blauen Fuß, im Nachhinein sind die Krallen abgefallen und leider auch ein Teil der Glieder. Es ging ihr besser, doch irgendwie wollte ich sicher gehen. Es war Freitag und schon am Nachmittag, die Ärztin war ums Eck.
Nun denn… Mein armer Vogel hat gequiekt, als er aus dem Käfig geholt wurde WEIL MAN SIE ZU FEST GEHALTEN HAT. Die Handschuhe, die die Arzthälferin getragen hat, waren voll mit Hunde-/Katzenhaaren.
Meine Kleine hat eine Spritze bekommen, mir wurde nicht gesagt was da drin ist, ich nehme an Antibiotika. (Dazu noch: ich glaube jede Halterin ist froh, wenn die Ärztin schrittweise sagt was passiert, ohne dass einer selber ständig nachfragt. Zumal man diese Frau sowieso nicht versteht und sie auch nichts fragen möchte, aufgrund ihrer – evtl. nur an dem Tag, schlechten Laune.)
Zur Spritze: Es war eine gebrauchte, die aus dem Kühlschrank kam und dort auch nach Benutzung wieder gelandet ist.
Dann meinte sie die Krallen des gesunden Fußes schneiden zu müssen und hat sie so tief geschnitten, dass sie geblutet hat. Irgendwann nach 2 Minuten hat sie es dann auch mal gesehen und meinte, „Ja jetzt hab ich dich geschnitten.“
Zudem war sie sowieso erstaunt, dass sie noch lebt, weil ihr etwas vom Füßchen gefehlt hat. Das musste sie mir ungefähr 4 mal unter die Nase reiben.
Bitte an alle, die ihre Wellis lieben – geht nicht zu ihr. Und wer bei ihr zufrieden ist, in Ordnung. Aber probiert mal die Tierarztpraxis in Neckarwestheim aus – dann wisst, was ein tierfreundlicher Umgang ist!!!!!!
Jutta Fletterer-Bemme & Cornelia Zeh
Marktplatz 5
74382 Neckarwestheim
Ist zwar etwas weiter aber eure Vögel werden es euch danken!!!
Wir haben unsere Katze dort impfen lassen. Dabei wurde ein Tumor im Maul festgestellt. Nachfolgetermin wurde vereinbart. Nach der Impfung ging es der Katze immer schlechter. Sonntags rief ich dann auf der auf der Website angegebenen Notfallnumner an. Ich bekam dann die Auskunft ich soll mich an den Notdienst melden und schauen lassen oder ggf am nächsten Tag nochmal anrufen, wenn es die Katze dann schafft. Habe geschildert dass die Katze schon apathisch ist. Hat Fr. Doktor nicht interessiert. Zack aufgelegt. Ich frage mich warum dann eine Notfallnummer angegeben wird. Unsere Katze musste dann beim Notdienst für 300 Euro eingeschläfert werden, da hier bei der Untersuchung vor fünf Wochen ein Darmtumor übersehen wurde. Vielen Dank Frau Doktor! Saubere Arbeit! Einzig und allein ein liebes Danke an die freundlichen Mitarbeiterinnen!
Ich wollte eine Creme gegen Ohrmilben kaufen hatte meinen Hund aber nicht dabei was ihr anscheinend aufgestoßen ist weil sie wohl unbedingt noch eine Behandlung verkaufen wollte. Ich habe seit 26jahren Hunde und kenne die Symptome. Ich brauche für sowas bestimmt kein extrageld ausgeben. Bei mindestens fünf anderen Tierärzten habe ich das Mittel auch schon ohne Vorstellung des Hundes bekommen in der Vergangenheit. Orginalaussage dieser völlig inkompetenten Ärztin! SIE haben sie mehrere Hunde? ICH nein warum? SIE wenn sie nur einen Hund haben ist es unmöglich das dieser ohrmilben hat. Sorry nach der Aussage dieser pseudoartzin habe ich erstmal lachen müssen was dann im streit geendet hat. Ich bin am Schluß ohne Medikament gegangen und werde bestimmt nie wieder die Praxis betreten und eine inkompetentere Aussage hab ich noch von keinem Tierarzt gehört. Ich würde der nicht al einen Punkt geben sollte mal eingeführt werden diese Option!
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, haben super geholfen und sind dabei auch noch günstiger als andere in der Gegend
She nette und kompetente Ärzte. Rufbereitschaft gibt es auch.
In der Tierarztpraxis „Wilhelmshof“ sind wir sehr gut aufgehoben mit unserem Merlo. Das tolle Praxis-Team ist sehr nett, freundlich und geduldig; auch wenn ich zum xten Male anrufe und frage wie es Merlo geht. Die Wartezeiten sind kurz. Hervorheben möchte ich die liebevolle, herzliche Behandlung meines Hundes durch Frau Dr. Eißler, die mit Kompetenz und Verständnis uns zur Seite steht. Vielen Dank für alles.
Sehr nettes Team. Kurze warte Zeit. Nur das viele Futter das zum Verkauf angeboten wird wäre besser in einem separaten Raum untergebracht.
Sehr gut! Aber ein Punkt Abzug weil sehr teuer.
Bester Tierarzt in der Umgebung
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach die Besten
Tolle Beratung, saubere Zimmer, allgemein super hygienisch. Zudem sind alle super nett.
Wir sind sehr glücklich bei den Team sind von anfangen an bei den in Praxis alles Super
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Ok.
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Wartezeit für gebuchten Kennenlernen Termin = 1 Stunde
Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich beschlossen, meine Katze in dieser Tierarztpraxis zu kastrieren. Ich habe den Kastrationstermin telefonisch vereinbart. Da man meine Katze noch nicht kannte, hat man mich zu einem Kennenlernen-Termin gebeten.
Das habe ich sehr positiv empfunden!
Ich bin 4 Minuten nach dem vereinbarten Termin in der Praxis angekommen, aber gleichzeitig mit einer anderen Kundin, die 2 Kaninchen zur Untersuchung brachte. Nachdem der vorherige Kunde die Behandlung abgeschlossen hat (eine Katze) hat man die Untersuchung der beiden Kaninchen als erstes in der Praxis hereingebeten.
Ich musste 1 Stunde draußen warten, bis man die beiden Hasen behandelt hat und „wenn man eh hier sind, gleich auch die Krallen geschnitten“.
Danach sollte ich mit meiner Katze „zum kennenlernen“ dran kommen.
1 Stunde Wartezeit in der Kälte und Regen, draußen, für 3 Minuten „Kennenlernen“!? Nein, danke: ich erwarte von einer Praxis, dass man so etwas wie „Zeitmanagement“ kennt und auch die Prioritäten richtig setzt.
Wer also viel Zeit, Geduld & smalltalk mitbringen kann, der ist an dieser Adresse richtig!
Leider hat man die teilweise schlechten blutwerte unseres Hundes vor einem halben Jahr nicht erkannt.Die leber war vergrößert,das wurde als normal abgetan.Stattdessen hat man auf Polypen OP im eine bekannte Klinik verwiesen.Man hat uns Vitamin Spritzen verkauft.
Unser Hund ist vor 4 Tagen qualvoll innerlich verblutet……
Leider alles eine große Geldmacherei mit den armen Tieren.
Tierarztpraxis Dr. Ade-Kappelmann
Adresse: Industriestraße 22, 74343 Sachsenheim, Deutschland
Telefon: +49 7147 220260
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-sachsenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und sehr nettes team. Wir sind schon länger mit mehreren Tieren sehr zufrieden.
Alle sehr freundlich!
Gute Fachkompetenz!
Super Tierarztpraxis, immer gerne wieder Fellnase geht ohne scheu zur Impfung.
Lange Wartezeit ansonsten sehr freundlich
Bisher war ich mit Frau Dr. Kappelmann immer zufrieden und ja klar jeder ist mal mies drauf und hat einen schlechten Tag. Nicht jeder Tag ist gleich. Sie deswegen als miese Ärztin zu verurteilen find ich nicht gut.Wartezeit ist auch in Ordnung.Meinen Katzen wurde bisher immer gut geholfen
Schnelle und freundliche Behandlung meines Hundes
Nie wieder! Das was in dieser Praxis abgeht sollte man melden. Sogar ein Stern ist zu viel!!!
Wir waren 2 Jahre bei der Kappelmann. Sie hat nie eine gute Untersuchung bei unserem Hund gemacht. Sie hat nie ein Blutbild von unseren Hund gemacht und jetzt ist unser Hund verstorben. Weil Sie einen Tumor hatte im Bauch, den man hätte durch einen Ultraschall sehen können. Sie hätte mal einen Check-up machen können. Aber nein. Man schaut in die Ohren und in die Augen und sagt die ist 2 Kilogramm zu schwer. Und die Frau an der Kasse sitzt da und spielt Bubbles und nebenbei klingelt das Telefon und man geht nicht ran.
Selbst ein Stern ist zu viel!
Ich würde meinen Hund nie wieder in diese Praxis bringen !!!