Tierarztpraxis Dr. R. Seefelder & Dr. G.Barbieri-Mack
Adresse: Otto-Schmidmayer-Straße 25, 93354 Siegenburg, Deutschland
Telefon: +49 9444 97171
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierarzt, ich bin zufrieden.
Absolut kompetente, freundliche, einfühlsames Team. Wir sind mit allen Tieren von Hasen,Katzen,Hund bis hin zu Hühner und Ziegen in der Praxis. Wir sind mit Behandlungen und Preisleistung mehr als zufrieden.
Ich habe auf Grund der Krebserkrankung meines Katers zu Dr. Seefelder gewechselt, da ich mit der Behandlung meines vorherigen Tierarztes, der erst seit kurzem die Praxis der Vorgängerin übernommen hatte, nicht mehr zufrieden war.
Wir wurden freundlich und überaus tierlieb in der Praxis empfangen. Zuerst wurde unser Kater während ich seinen Befund berichtete nur gestreichelt und beruhigt, bereits das empfand ich als Wohltat für ihn.
Mein Kater wurde anschließend nochmals durchgecheckt und nun mit einer etwas abgewandelteren Therapie stabilisiert. Ich habe die zwei Ärzte als sehr kompetent und auch dem Wohl des Tieres zugetan kennengelernt. Wir bleiben in dieser Tierarztpraxis!
Auch die Therapie schlägt besser an, so das er uns noch etwas erhalten bleibt.
Danke an das Ärzteteam!
Sehr tolle Praxis. Da steht das Tier im Mittelpunkt.
Dr. Seefelder 0/5* selber nicht zu empfehlen, sehr neben der Spur, treibt Preise nicht nachvollziehbar nach oben –
– bei 3 Sätzen in 10 Minuten, zahle ich doppelt für Beratung und Folgenberatung
– dazu hat er kein Wort verloren wie ich mit der offenen Wunde meines Tieres umgehen soll oder was zu beachten ist
> hätte ich nicht selbst eine Halskrause gekauft hätte das Tier heute noch ne entzündete Wunde gehabt und hätte noch so oft zum Tierarzt gehen müssen und da sind wir wieder dabei dass er nur das Geld im Sinn hat.
Dahingegen sind die anderen 2 Ärztinnen 5/5* super freundlich und kompetent, sorgen sich richtig um das Tier und man fühlt sich auch viel wohler (was auch das Tier merkt) – Die neue ist super!
Guter Tierarzt für die normalen Alltagsleiden der kleinen Schützlinge. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber nicht ausserhalb der Öffnugszeiten zu erreichen.
Laut den guten Rezensionen dacht ich mir fahr ich mit meinem Kater als notfall hin, wurde freundlich an der Anmeldung empfangen, wurde ins Wartezimmer geschickt, ne minute später kam die Tierärztin und meinte „momentan nehmen wir keine Neuzugänge auf“. Ich wollte nur das meinem Kater geholfen wird, da es ein Notfall war. Ich wurde nur draufhin gewiesen nach Kelheim / Tierklinik zu fahren, dort empfehle ich nicht hinzufahren, denn die sehen nur das Geld, denn er war ein monat zuvor dort. Letzten ende ist er dann an Nierenversagen gestorben. Somit danke ich für die Hilfe und die Liebe zu Tieren wurde mir dort „sehr gut“ übermittelt.
Schlechter Tierarzt. Bin mit meinem kater hin gefahren da er optisch angefahren wurden ist. Alles was man mit an der Rezeption sagt ist das die ihn nicht annehmen. Empfehle diesen Tierarzt nicht, denn wenn man Tierarzt wird will man den Tieren helfen und man ist nicht auf profit fokussiert. Hat sich herausgestellt das er ein Nierenversagen hat. Danke für das tolle nicht abnehmen.
Bin maßlos enttäuscht
Wir sind seit Jahren Kunden … mit den Hunden sowie auch mit unseren Katzen.
Das heute erlebte Telefonat mit einer absolut inkompetenten und unfreundlichen Helferin war eine bodenlose Frechheit .
Von Kundenorientierung oder Kunde ist König keine Spur .
Ich wechsle in die Klinik in der ich auch mit den Pferden bin … da fahr ich lieber weiter werde aber nicht so herablassend behandelt .
Bauer Leonhard
Adresse: Auerhahnweg 10, 93326 Abensberg, Deutschland
Telefon: +49 9443 2913
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin mit meinem Dobermann Achilles seit 9 Jahren bei Dr. Bauer. Die Untersuchungen sind immer auf Tier und Mensch ausgerichtet. Ich als Herrchen bekomme alles erklärt so dass ich es verstehe. Alle Mitarbeiterinnen sind superfreundlich und zuvorkommend.
Herr Dr. Bauer hat auch die Übermittlung der schlechtesten Nachricht meines Lebens sehr anständig und ehrlich überbracht.Wir haben abgrundtiefes Vertrauen in Herrn Bauer.
Ich habe vor 9 Jahren darum gebeten, sollte eines Tages eine schlechte Nachricht kommen,dann bitte von ihm. Er hat Wort gehalten, dass war unsagbar wichtig für uns.
Fachlich ein Genie! Menschlich TOP. Besser geht es nicht! Und das meine ich absolut ernst.
Herr Bauer, ich danke Ihnen für alles. Es fällt mir leicht 5 Sterne zu geben. Und das aus tieferster Überzeugung. Danke das Achilles Ihr Patient sein durfte und so Gott will noch eine Weile sein darf.
Sehr kompetent und freundlich!
-Hervorragende Praxis
-Alle sind Super freundlich
-Es wird sich Zeit für die Patienten genommen und sie werden gründlich durchgecheckt.
-ein Tierarzt mit Leib und Seele
Top Tierarzt, leider muss man trotz Termin, meistens 1 Stunde warten.
Naja da ich mit meiner kranken Katze abgewiesen wurde, kann ich keine gute Bewertung abgeben. Sry
Ich habe mich telefonisch gemeldet wegen eines Notfalls und ohne nachzufragen, um welchen medizinischen Fall bzw. welches Tier es sich handelt, wurde ich abgewimmelt. Ich solle nach Regensburg oder Ingolstadt fahren oder mich auf die Warteliste von 6 Monaten setzen lassen. So sieht sicherlich keine medizinische Versorgung aus. Hohes Patientenaufkommen hin oder her, wenn es um Lebewesen geht, sollte nach Fall abgewogen und nicht pauschal jeder weggeschickt werden. Absolut unverständlich, wie man Patienten mit akuten Beschwerden wegschicken kann. Habe am gleichen Tag beim Tierarzt in Siegenburg sofort einen Termin bekommen und konnte „dazwischengeschoben“ werden. Zum Glück.
War heute ohne Termin da bin sofort abgewimmelt worden da ich nicht bei dennen mit meinem Hund war hatten gesagt soll weiter gehen obwohl das Wartezimmer leer war wollen meinen Husky Garne anschauen total unfreundlich
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Immer nett und freundlich. Sehr hilfsbereite und kompetent.
Gehen liebevoll mit den Tieren um.
Immer freundlich und ein offenes Ohr für die Probleme der Tier Besitzer.
Auch die Behandlung war immer super.
Lediglich bei größeren Problemen (OP, Narkose, Tier wird zur Beobachtung da behalten) könnte die Kommunikation etwas besser/offener sein. Trotzdem 5 Sterne.
Die Ärzte dort sind Super und total nett, sie haben mir schon öfter mit meinen Tieren geholfen und so auch heute, meinen Kater von seinem Leid erlöst.
Sind im großen und ganzen sehr zufrieden, nur wenn man in die Sprechstunde muss, kann es langwierig werden. Dafür einen Punkt Abzug.
Mmmhhhhh im Notfall kommt man gleich dran. 1. Mein Hund. Mein Hund brach auf einmal Blut also packten wir ihn und fuhren in die Klink. Trotz telefonischer Anmeldung nahmen uns die am Empfang nicht ernst erst als er wider brach und auch noch Blut ins wartezimmer Schiss und zufällig Frau Braun-Schmidt über den gang lief würde wir ernst genommen mein hund legte dann damals komplett die klink lahm. 2. Meine Katze mit autoimmun Erkrankung war 4 Tage lang in der Klink schon als ständig neue Blutwerte gemacht würden und die Zahlen in den Keller gingen würde nicht wirklich was gemacht auch auf bitten unsere Seite eine bluttranstfution zu machen wurden das abgelehnt. Erst am 5 Tag als ne andere Ärztin dann meine Katze bekam würde hektisch bei uns angerufen das sie von unseren Hund Blut bräuchten. Wir führen gleich los der weg von fast 25 km würde schnellst möglich gefahren aber dann war es zu spät Organ versagen hatte schon eingesetzt. 3. Mein Kaninchen würde behandelt in einen Sauerstoff Zelt auf Verdacht auf sonnenstich was wirklich nicht sein konnte. Ende vom Lied war eine Nacht im Zelt mit nee gewaltigen 178 Euro Rechnung. 4. Mein anders Kaninchen mit EC wurde troz meiner Erfahrung auf Bandscheiben behandelt da die Ärzte nicht mal die EC Krankheit kannten. Erst meine Tierärztin hat das Tage später versucht. 5 meinen andere Katze war wirklich nicht gut beieinander starkes Fieber Schmerzen im Lauf. Wir würden wieder mit Schmerzmittel mach Hause geschickt. 2 Versuch noch mal in der Klink und Rest brachte dann Erkenntnis. Diese Rechnung viel im Verhältnis mit Blut Röntgen 3 Nächte und Medis verhältnismässig überraschend „billig“ aus. So meines Erachtens merkt man beim Personal ob Frau Braun-schmidt da ist oder nicht. Einen Notfall Nummer ist angegeben die Man 24 Stunden am Tag anrufen kann. Schön wäre es wenn man nicht ständig weg gedrückt wird. Also Erreichbarkeit im Notfall nicht wirklich gut. Wartezeiten mit Angst und Schmerz Tieren über 1.5 Stunden trotz Termin geht auch nicht wirklich. Manche Ärzte sind auch wirklich nett und gut auch ist die Aufklärung da gut und man wird auch zurück gerufen wenn man stantonäre Tiere hat. Vom Empfang das gleiche es kommt wirklich drauf an ob die Chefin selbst da ist. Tiere sind für uns Familienmitglieder und wir machen uns auch da sorgen. Ich persönlich habe jetzt eher mehr negatives als positives zu berichten. Wenn man aber sachlich bleibt und Gefühle weg reduziert ist die Behandlung recht ok. Wenn wir in die Klink müssen denke ich mir immer vorher hoffentlich ist die Chefin selbst da weil dann läuft der laden viel besser.
Professionelle Arbeit; ohne Termin ziemlich lange Wartezeiten…
Profitgierig. Überteuert. Dem Tierliebhaber kann man das Geld Abnehmen.
Lange Wartezeit trotz erheblichem Notfall…
Nach kurzer Durchsicht unseres Katers, wurden wir nach Oberhaching mit einem im Sterben liegendem Kater geschickt weil Sie Feierabend machen… Sie konnten uns nicht versichern ob uns nämlich die Klink in Rgb aufnimmt.
Ich bin mehr enttäuscht, da unser Kater dann verstarb
Gleich am einschläfern
Tierarztpraxis Neustadt a.d. Donau
Adresse: Herzog-Ludwig-Straße 29, 93333 Neustadt an der Donau, Deutschland
Telefon: +49 9445 7507906
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-neustadt-donau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Haben unserer Eika schnell und sehr gut behandelt, sie fühlt sich wieder wohl
Meinen Tieren wurde super toll geholfen. Immer freundlich und kompetent. Vor allem geht das Team und die Ärzte sorgfältig und lieb mit den Tieren um. Bin total überzeugt!
Nett, freundlich
Alles gut , freundlich und es geht schnell weil ich alleine mit Hund bestellt bin keine Wartezeit ♀️ Danke !
Lecker wie immer 🙂
Sehr gut im Umgang mit Tieren !!!!
Hat ein gutes Händchen für die Tiere !!!
Der liegt an der Hauptstraße, ist für die Tiere nicht gut…Kommt sofort stressverhalten auf. Sowas gehört nicht dahin…Da man zur Zeit auch draußen warten muss.
Tierklinik Schierling
Adresse: Ob. Au 5, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 941490
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierklinik-schierling.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Wir mussten Dienstag Nacht mit unserem Hund als Notfall hierher, eigentlich wollten wir gerade aus dem Urlaub in die Heimat fahren, als unser Hund sich eine tiefe Schnittwunde zuzog. Die Ärztin war erst noch im Außeneinsatz, man sagte uns vor Ort aber wie lange es in etwas dauern u half uns erstmal die Blutung zu stoppen. Als die Ärztin vom Einsatz kam, hat sie ohne erstmal kurz durchzuatmen sofort, sich um unseren Hund gekümmert. Lieb zum Tier, vorsichtig, kompetent, aufgrund der Angelegenheit eine Zweitmeinung per Telefon eingeholt, uns als Besitzer gut aufgeklärt und gute Arbeit geleistet. Preis – Leistung absolut in Ordnung für unsere Verhältnisse. Wir hatten wirklich das Gefühl in guten Händen zu sein und würden jederzeit wieder hier hin gehen.
Super freundliches und zuverlässiges Personal!! Auch ausserhalb der Praxis Öffnungszeiten erreichbar und hilfsbereit!! Geben tips und Hilfestellung zu diversen Themen!!
sehr nettes Personal
Den Menschen/Tieren Hoffnung machen und nach 3 Wochen zu keinem Ergebnis zu kommen. Man wünsche sich Klartext und keine Hoffnungen machen wo keine sind
Sehr freundliches Team und kaum Wartezeit wenn man ein Termin hat.
Sehr nett
Von einer Klinik erwartet man sich Hilfe bei Notfällen, notfalls auch rund um die Uhr. Da es eine Tierklinik ist und keine Pferdeklinik, erwarte ich sowas für alle gängigen Arten von Tieren, zumindest was Haustiere angeht. Leider hat man sich wohl nur auf Pferde spezialisiert, weil die das Geld bringen. Alle Besitzer anderer Tiere, z. B. von Hunden. Und Katzen lässt man im Regen stehen. Ich war 2020 mit meinem schwer verletzten Kater dort an einem Freitag Mittag und nicht etwa samstags früh 2 Uhr. Ich wurde abgewiesen mit der Begründung, dass kein Arzt vor Ort sei, weil alle zum Fahrtraining mit dem Pferdeanhänger unterwegs seien.
(Achtung Ironie) Komisch, und ich dachte bisher immer, dass es für Fahrtraining extra Fahrschulen gibt. Scheinbar macht man das aber aktuell in Tierkliniken. Ich sags nur, falls jemand demnächst den Führerschein macht, sollte er vorher mal in der Tierklinik Schierling fragen, ob er dort einen guten Preis bekommt (Ironie aus)
Unkompetentes Personal am Empfang kommt noch oben drauf. Kümmert sich lieber um sich selbst statt der Kundschaft zu helfen.
Leider kann man null Sterne nicht vergeben, denn selbst der eine Stern ist noch viel zu viel.
Mich wird man dort nie wieder sehen und selbst Pferdebesitzern kann man nur abraten, denn bei der Einstellung zu anderen Tieren kann das Niveau auch für die Pferde nicht wirklich gut sein. Man sieht hier die Tiere nur al Mittel zum Zweck um Geld zu bekommen.
Absolut nicht empfehlenswert – egal ob für Kleintiere oder Pferde!
Ich war mit meinen Pferd vor Ort. Wie man in den anderen Rezensionen liest, ist es mit anderen Tieren aber auch nicht anders. Da die Klinik recht unfreundlich die Rezessionen kommentiert sag ich nur eins: EINMAL UND NIE WIEDER!!!
Tierarztpraxis Mainburg
Adresse: Postfeldstraße 3, 84048 Mainburg, Deutschland
Telefon: +49 8751 862020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://kleintiermedizin-kelheim.de/tierarztpraxis-mainburg/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es kann etwas zu Wartezeiten kommen und der Mundschutz muss getragen werden. Sehr nette Abwicklung. Alles super!
Sehr kompetent, sehr freundlich
Sehr sehr gut sind sehr zufrieden
Wir fühlen uns dort gut beraten.
Nun, als erstes muss gesagt werden, dass wir in Mainburg froh sein müssen, dass es eine Tierarztpraxis gibt.
Ich war am 10.9.21 mit meinem Kater Mino, der mir/uns zugelaufen ist, in der Praxis.
Ich habe eine Stunde gewartet. Okay, war ja auch eine offene Sprechstunde. Immerhin besser als wie nach Kelheim hin und wieder zurück zu fahren.
Die Tierärztin ging mit Mino ganz souverän um. Machte schon den Eindruck, dass sie Ahnung hat.
Es wurde Temperatur gemessen, Ohren saubergamacht, geimpft, Zähne nachgeschaut, Fell kontrolliert etc.
Auf all meine Fragen hat sie geduldig und kompetent geantwortet.
Ich hatte nix zu mäkeln bei diesem Besuch.
Leider ist Dr. Strigl in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen. Wir waren immer vollsten mit seiner Behandlung zufrieden.
In der jetzt daraus gewordene Kleintierpraxis wechseln mir die Ärzte zu viel durch.
Wir haben uns inzwischen einen anderen kompetenten, erfahrenen und freundlichen Tierarzt gesucht.
Mit Hr. Strigl selbst haben wir nur die besten Erfahrungen als Tierarzt (Katze) gemacht. Strahlt Kompetenz und Erfahrung aus. Die leider sehr häufigen Krankheits- und Urlaubsvertretungen hinterlassen dagegen ein sehr negatives Bild von tendenzieller Überforderung und pampigen Antworten auf Nachfragen. Preise wie bei den meisten Tierärzten schwer bis nicht nachvollziehbar. Deutlich empfehlenswerter: Tierärztin Gebhard in Au i.d. Hallertau.
Am 30.8. in dieser Praxis mit meiner Katze gewesen. Früher beim Striegl und es war alles Top, leider kommt nun immer jemand aus Kelheim (ok, aus Kelheim is noch nie was gutes gekommen). Meine Katze ist purren Stress ausgesetzt gewesen. Es hat bis zum Abend gedauert das sie auf mich wieder zu ging. Nebenbei rechte Hand schön zerkratzt. Die kleine war total Abatisch. Danke! Grenzt schon an Tierquälerei!!! In Zukunft geht es zu einem anderen Tierarzt!
Sehr Teuer
Buck M. Dr. Tierarzt
Adresse: Selwatstraße 8, 84056 Rottenburg an der Laaber, Deutschland
Telefon: +49 8781 201673
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-buck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und hilfsbereit
Kurze Wartezeit, nette Ärztin
Bester Tierarzt mit Fachkenntnissen Inder Zahnheilkunde, perfekt für unseren Kater – seit 2014!
Mit Terminvereinbarung kaum Wartezeit. Freundliches Personal und kompetenter Arzt.
Extra Personal. Super Ambient.
Leider falsche Behandlung!
Dr. Buck, legte meinen Hund in Narkose, Röntgten und stellte fest dass da gar nix ist kurz Zahnsteinentfernen und schon ist man knapp 550 Euro ärmer und der Hund hatte immer noch Schmerzen, was das allerschlimmste im ganzen Fall ist!
Mit der vorherigen Anamnese, 1. Besuch, war ich leider auch nicht zufrieden.
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Uns sieht er nicht wieder!
Ich fand es eine Unverschämtheit, vorallem weil mein Hund dann immer noch Schmerzen hatte und ich hätte dann nochmal kommen sollen… alles klar noch mehr Geld ausgeben. Nicht mit uns.
Schade das keine Null Sterne gehen!
Erkannte bei meinem Hund nicht die Nierenkrankheit. Scheinbar war eine Blutuntersuchung zuviel Arbeit . Ein anderer Tierarzt hatte das leider sofort festgestellt.
Preise finde ich gehoben.
Praxis für Tiere – Dr. Zölch & Dr. Biebel
Adresse: Praxis für Tiere im BUZ, Friedrich-Viehbacher-Allee 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7883120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.praxisfuertiere.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Biebel ist eine einfühlsame, kompetente Tierärztin. Kurze Wartezeiten.
Waren mit Merlin zur Kardiologische Untersuchung in der Praxis. Helle freundliche Räume. Sehr freundliches Personal. Alle Untersuchungsergebnise wurden sehr gut erklärt. Praxis ist zu empfehlen. Werden wenn Praxis Dr.Biebl in Bad Abbach zu hat mit Merlin in diese Praxis gehen
Wir waren das erste Mal mit unseren beiden Katzen, die erst seit kurzem bei uns sind, in der Praxis. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und es ist eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre in der Praxis. Die Ärztin war sehr nett und hat uns sehr viel erklären können, auf was wir noch bei unseren Kitten achten können. Herzlichen Dank.
Mein Hund wurde gut behandelt aber ich werde in Zukunft diese Praxis meiden. Jedes Mal bin ich mehrere Hundert Euro los. Dort wird abgerechnet mit dem höchsten Satz die eine Tierarzt Praxis verlangen darf. Kann ich bei der großen Praxis vielleicht noch verstehen aber mit mir nicht. Es gibt noch andere Tierärzte die gut ausgestattet sind aber günstiger sind.
Sehr freundlich, mir wurde alles sehr gut erklärt und auf meine Fragen eingegangen. Leider trotz Termin eine längere Wartezeit.
Sehr freundlich, Ärzte und Helferinnen. Selbst im Notfall bekommt man sofort einen Termin.
Sehr freundlich und zuvorkommend!
Nicht empfehlenswert
Wir waren Stamm Kunden bis unser Hund nicht mehr laufen konnte und wir angerufen haben das es ein Notfall sei da sagten sie uns wir sollen am Dienstag kommen das wäre in 3 Tagen wir sagten darauf hin ob sie es vielleicht anschauen könnte ob es was ernste ist ob unser Hund starke schmerzen hat das war denen egal ob mein Hund leidet oder nicht das wegen empfehle ich ihnen die Praxis nicht
Eine reinste Katastrophe, ich bin mit meinen Kaninchen wegen eindeutigen Zahnproblemen hin gegangen. Es wurde behauptet er hätte nur eine Erkältung, nachdem auch die Zähne ohne Befund (angeblich kontrolliert) wurden. Haufen Geld für Medikamente bezahlt und er konnte trotzdem weiterhin nicht kauen. Somit hab ich mir wieder einen Rat von einer kompetenten Tierärztin in klein-auheim/Hanau geholt, die Zähne waren so schief und spitz, dass sie sogar in die Zunge ein Loch rein gebohrt haben und es eine hochgradige Entzündung vorliegt, was sogar ich sehen konnte. Einfach nur traurig das sowas von einer Tierärztin nicht gesehen wird, wenn ich als Leihe sowas sogar sehen kann. Zum Glück wurde ihm jetzt geholfen und er konnte gleich darauf wieder essen. An alle die Zahnprobleme mit ihren Nagern haben empfehle ich nicht zu diesem Tierarzt zu gehen!!!!!!
Tiergesundheitszentrum Regensburg
Adresse: Merianweg 3, 93051 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 9465050
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tiergesundheitszentrum-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 09:30–16:30
Sonntag: 09:30–16:30
Bewertungen von Tierkliniken
Ich muss sagen, das Tiergesundheitszentrum Regensburg hat uns und unseren geliebten Vierbeiner erneut absolut überzeugt. Es handelt sich hierbei nicht nur um eine Notfallpraxis, sondern um eine tiermedizinische Einrichtung, die ihresgleichen sucht.
Die Professionalität und das Wissen des Personals waren wieder einmal beeindruckend. Sie waren äußerst kompetent und konnten uns in einer klaren und verständlichen Weise informieren und beruhigen. Zudem hat uns die Freundlichkeit und Wärme, mit der sie unseren Hund behandelt haben, sehr berührt.
Trotz eines anderen Notfalls, der kurz vor uns eingetroffen ist, wurden wir nicht vernachlässigt. Das Personal hat uns regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und nach uns und unserem Hund gesehen. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und wussten, dass unser geliebtes Haustier in den besten Händen ist.
Ich kann das Tiergesundheitszentrum Regensburg uneingeschränkt empfehlen. Wer seinen tierischen Liebling in fachkundige und liebevolle Hände geben möchte, ist hier genau richtig. Sie verdienen definitiv mehr als nur 5 Sterne!
Danke an das gesamte Team des für Ihre hervorragende Arbeit!
Meine Katze kam am Abend mit einer gebrochenen Pfote nach Hause. Ich habe sehr schnell einen Termin für die Untersuchung bekommen und einen Tag darauf wurde mein Kater operiert. Sie haben mich über alles informiert und jede Frage wurde beantwortet.
Bin sehr zufrieden, das Personal ist sehr freundlich, Hilfsbereit und natürlich Tierlieb
Waren heute mit unserem kleinen Katerchen dort. War erst sehr skeptisch wegen den Bewertungen und ehrlich man soll sich selber ein Bild machen und nicht alles glauben was man liest. Waren sehr nett und haben sich auch Zeit genommen bin echt zufrieden.
Tierwohl null..1.frage: sind sie patient- nein- tut mir leid geht nicht— hund kann verrecken!!!!!!!
Fr. Dr. Zölch ist sehr nett und macht einen kompetenten Eindruck. Jedoch muss ich mich auch über zu hohe Kosten auslassen. Ich werde daher in Zukunft leider eine andere Praxis aufsuchen. Übrigens kann ich mich anschließen: das Personal ist sehr nett und man bekommt sehr schnell einen Termin.
Wir sind schon relativ lange zur Behandlung unserer Hündin in der Tierklinik Regensburg. Hauptsächlich jedoch zur Physiotherapie bei Frau Burggraf. Wir haben durch die Physio recht gute Erfolge erzielen können. Meine Hündin hat Spondylosen, einen leichten Bandscheibenvorfall und Anzeichen für Cauda Equina. Man muss dazu sagen, dass Sie bereits fast 14 Jahre alt ist und vieles altersbedingt nicht mehr 100%ig wiederhergestellt werden kann. Durch die Physio kann sie sich aber mittlerweile wieder sehr gut bewegen, gut aufstehen, sich schütteln und sie fühlt sich wieder gut. Sie hat Muskeln aufgebaut und muss aktuell keine Schmerzmittel mehr nehmen. Wir sind also rundherum sehr zufrieden! Wichtig ist halt, dass man kontinuierlich zur Physio geht, was natürlich nicht sonderlich günstig ist, aber es lohnt sich! Wir sind dort 1x wöchentlich um auf dem Wasserlaufband zu trainieren.
Was die Tierklinik ansich angeht, hab ich sehr gute Erfahrungen mit Dr. Romberger und Dr. Ruf gemacht. Ich hatte bei beiden das Gefühl, dass sie sehr kompetent sind und keine unnützen Behandlungen usw durchführen, nur um möglichst viele abzurechnen. Viel mehr hatte ich das Gefühl, dass Schritt für Schritt vorgegangen wird und das beide auf die Bedürfnisse des Tieres und des Besitzers eingehen. In unserem Fall auch eine gute Zusammenarbeit zwischen den Ärzten, abgestimmt mit der Physio.
Die Mitarbeiter an der Anmeldung sind allesamt freundlich.
Das einzige Manko ist für mich, dass es eben nicht ganz günstig ist, aber ich denke dass ist in Kliniken generell so…daher von mir 4 Sterne!
Mein Hund wurde operiert am Auge und jetzt ist ihre linke Gesichtshälfte gelämt!!! Abzocke und Absolut schlechtes Personal!!
Bandansage Samstag bis 22 Uhr Notdienst.
Homepage Samstag bis 22 Uhr Notdienst
Man fährt als Notfall wegen akuten Atemproblemen mit Hubd nach Regensburg , nachdem man nach 18 anrufen niemanden ans Telefon bekommt. Dann steht man endlich vor der Tür und alles finster. Mit einem tollen Zettel an der Tür seit August geänderte Zeiten. Das man eine Homepage nicht schnell ändern kann Ok aber eine Bandansage sollte man schnellstmöglich ändern oder geändert haben.
Über 100km hin und zurück ich bin sehr verärgert und dem Hund hätte man es ersparen können
Holen aus einem 16 Jahre alten Hund mit schwerem Epileptischen Anfall das Letzte raus. Nie, nie wieder!!!!! Mußte leider einen Punkt vergeben,
sonst hätte man die Bewertung nicht angenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kleintierpraxis Bad Abbach
Adresse: Gutenbergring 2, 93077 Bad Abbach, Deutschland
Telefon: +49 9405 5920
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-bad-abbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin, mit nettem Team, toller Organisation der Termine und fairer Preisgestaltung! Perfekt!
Sehr nettes Team, sehr kompetente Tierärztin, die wirklich besorgt ist um die kleinen Patienten. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits
Waren das erste Mal da und ich bin beeindruckt von der Erfahrung von Frau Dr. Biebl. Sie konnte uns so viele hilfreiche Tipps geben die es uns als Hundehalter einfacher machen und wir somit auch dem Hund einen Gefallen tun. Wirklich super, vielen Dank!!
Gute Kleintierpraxis mit sehr freundlichem Personal.
super kompetent, sehr lieb zu unseren Hunden, sehr empfehlenswert
Sehr nettes Personal. Keine lange Wartezeit.
Frau Dr. Biebel ist eine super Tierärztin. Jahrelang waren wir bei ihr in Behandlung mit unserer Katze und unserem Hund.
Nachdem unser Hund durch Darmparasiten wiederkehrenden Durchfall hatte, war ich in der Praxis mit der Bitte um Gabe eines Entwurmungsmittels. Dies wurde abgelehnt mit dem Hinweis, man müsse hier erst eine tierärztliche Untersuchung vornehmen. OK, Termin vereinbart, Hund mitgebracht. Die anwesende Tierärztin am 20.06. hat jedoch dann die Gabe eines Entwurmungsmittels ebenfalls verweigert und eine Blutuntersuchung für nötig gehalten. Diese wurde ohne Absprache auf absolut unnötige Werte ausgeweitet. Im Endeffekt habe ich hier ohne Anlaß eine Rechnung über 201,- Euro erhalten über unnötige Untersuchungen. Das Entwurmungsmittel habe ich mir danach übers Internet bestellt und dem Hund gehts wieder gut.
Ich hab also hier 200 Euro für unnötige Untersuchungen zum Fenster rausgeschmissen. Frau Dr. Biebel ist super, aber leider ist sie nicht mehr immer anwesend. Und diese Vertretung war eine absolute Katastrophe.
Unfreundlich, pampig , absolut uninterressiert und nur am Gewinn interessiert. So kann man sich eine Praxis auch kaputtmachen. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall nicht mehr aufsuchen und suche mir in Zuku nft einen anderen Tierarzt!
Die Tierärztin bei der ich in dieser Praxis war hat meinen Kater falsch behandelt, die Folgen konnte leider nicht mal mehr mein Haustierarzt aufhalten. Ich würde niemals wieder ein Tier hinbringen.
Nicht empfehlenswert
Beharrt stur auf ihre Diagnose. Katze halb tot gespritzt. 200 Euro für nichts ausgegeben. Hätte sie sich mal das Tier genauer angesehen und meht Zeit genommen wäre alles so einfach gewesen.
Kleintierpraxis Altmühltal GmbH
Adresse: Haderstraße 14a, 85110 Kipfenberg, Deutschland
Telefon: +49 8465 1732620
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-altmuehltal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–14:00
Donnerstag: 09:00–20:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin seit August 2017 in dieser Tierklinik für Kleintiere mit meiner Cocker-Spanielhuendin „Cindy“ und Birmakater „Filou“. Alle 3 Tierärzte kümmern sich liebevoll und ohne Hektik um meinen tierischen Patienten. Auch das Ambiente ist sehr harmonisch gestaltet. Auch die Damen hinter der Anmeldung verdienen ein Lob.
Alles top!
Ich habe mich mit meinen Tieren noch nie so gut aufgehoben gefühlt! Die Tierärzte und Helfer gehen sowohl auf das Tier als auch den Tierbesitzer sehr gut ein und nehmen sich die Zeit für eine gute Beratung und Behandlung.
Das Team ist auch in schwierigen Situationen sehr mitfühlend und professionell.
Ich habe meine Tierärzte gefunden! vielen lieben Dank!
Holly kommt immer gern
Alles bestens.
Echt gute Ärztin, aber die Arzthelferinnen … Ich möchte Medizin für meine Katze bestellen, erstmal heißt es ich war nie da, ok. Falscher Name kommt vor. Dann heißt es “ Wenn ich sie zurückrufe haben wir die Medizin da, wenn nicht dann nicht.“ Punkt das wars. Okay ich komm nicht mehr wieder, war wohl Ziel der Sache. 1 Kunde macht euch nicht reicher gell 😉
Hätte echt oft sehr viel Geld da gelassen , weil ich genug hab, aber des kriegen dann doch eher die die sich 100% um ihre Kunden scheren.
Ein guter Arzt der seinen Job ernst nimmt und recht freundlich.
Lassen sich für den Notdienst eintragen und haben keinen… Fantastisch, Daumen ganz weit nach unten!!!
Die Ärztin war zwar sehr nett, allerdings sind die Preise unerhört und entsprechen nicht den Vorschriften! Ich war mit meiner Hündin dort wegen Durchfall. Ich hatte einen Termin während der Öffnungszeiten und war auch nicht als Notfall eingetragen. Trotzdem wurden mir für eine einfache Untersuchung mit Beratung 26,33€ berechnet, obwohl in der Gebührenordnung für Tierärzte der Preis mit 12,03€ angesetzt ist. Der Preis darf nur unter besonderen Umständen erhöht werden, wie z.B. nachts oder außerhalb der Öffnungszeiten oder wenn für die Untersuchung besonders viel Zeit benötigt wird. Auch für 2 Injektionen habe ich 15,58€ gezahlt (laut GOT: 5,15€ pro Inj.) Auch die durchgeführte Kotuntersuchung wurde zu hoch angesetzt. Insgesamt habe ich gut 100€ bezahlt und meinem Hund wurde überhaupt nicht geholfen… Zu dieser Praxis werde ich nicht mehr gehen, nicht weil die Ärzte keine Ahnung von ihrem Job haben, sondern weil es hier einzig und allein ums Geld geht und nicht ums Tier. Übrigens: eine entsprechende Diagnose, warum mein Hund Durchfall hat, habe ich auch nicht bekommen, und die Schmerztabletten, die ich zuhause geben sollte, waren so hoch dosiert, dass mein Hund wie komatös geschlafen hat und sich 2 mal eingenässt hat…. Definitiv KEIN kompetentes Team!
Würde am liebsten 0 Sterne geben.
Kleintierpraxis Geisenfeld
Adresse: Schießstättweg 29, 85290 Geisenfeld, Deutschland
Telefon: +49 8452 494
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-geisenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Liebevolle sehr freundliche Tierärztin. Nimmt sich Zeit und ist sanft zu den Tieren.
Sehr freundliches nettes Praxisteam. Sehr gutes Handling und Betreuung meiner nicht ganz einfachen Hündin. Die Kastration verlief super, mein Hund war am nächsten Tag wieder fit und munter. Auch die Information über Whats app das die Op gut verlaufen ist war super. Die Praxis und die Operationstechnik von Herrn Pukacz kann man jederzeit weiterempfehlen. Sehr schonend für den Hund. Ich werde meine Kunden ab sofort in diese Praxis für die Kastration schicken.
Ausgezeichnete Behandlung von Hund samt Frauchen und Herrchen. Wir haben zwei Stunden Anfahrt in Kauf genommen, auf Empfehlung der Tierärztin unseres Vertrauens, Dr. Lenhardt aus Neukirchen/Inn, und haben es nicht bereut, die Kastration unserer Elsa In die Hände von Herrn Pukacz gelegt zu haben. Sehr freundlicher Empfang, tolle Ablenkung von der Spritze und Whatsapp- Nachricht mit Kurzvideo nach der OP als Beruhigung für uns. Dazu bekamenn wir noch alle Medikamente mit auf den Weg, für alle Fälle. Elsa ist zwei Tage nach der OP noch ein klein bisschen auf Sparflamme gelaufen, und spätestens heute, drei Tage später (!), ist sie drauf, als wäre nie etwas gewesen. Super, vielen Dank an Herrn Pukacz und das gesamte Team.
Very friendly and quick treatment, adequate pricing, secretaries are sometimes a bit weird or cant count to 4
Sehr gute fachliche Behandlung.Nettes Personal.
Helle freundliche Praxis. Parkplätze sind ausreichend vorhanden
Nie mehr !! Kastration furchtbar!!! Meine arme Katze!!!
Wir sind seit zwei Jahren hier in der Gegend und brauchten bisher keinen Tierarztbesuch, nun haben wir mit unserem Kater einen akuten Notfall. Wir haben daher innerhalb der Sprechzeiten bei der Kleintierpraxis Geisenfeld angerufen. Noch während wir versucht habe die Situation zu schildern wurden wir unterbrochen und gefragt ob wir schonmal bei ihnen waren. Als wir dies verneinten wurden wir sofort abgewimmelt mit der Aussage Überbelegung.
So ein Verhalten kenne ich in meinen über 20 Jahren als Katzenhalter weder von meinen bisherigen Tierarzt in Köln noch von dem Tierarzt meiner Frau in Königsbrunn. Dort wurde bei Notfällen sofort gehandelt (ggf. lange Wartezeit).
Daher können wir hier nur sagen, dass die Kleintierpraxis Geisenfeld nicht empfehlenswert ist.
Trotz vorherigen Anruf, nicht zurückgerufen , und dann mit kranken Hund wieder nach Hause geschickt worden
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes freundliches Personal und Ärzte.
Nehmen sich Zeit für Fragen. Mensch und Tier werden hier sehr gut behandelt. Unsere Katze ist beim Tierarzt immer sehr aggressiv. Hier wurde sehr einfühlsam mit ihr umgegangen und sie war viel ruhiger als bei den anderen Tierärzten.
Sehr tolle Ärzte vor Ort mit Fachwissen und einfühlsam falls es das Tier mal nicht schaffen sollte, wie in unserem Fall.
Bin mit meinen Pferden Kunde. Habe mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Vorallem Fr. Dr. Sutterlüty hat uns durch Höhen und Tiefen begleitet. Eine wirkliche Ausnahme Tierärztin.
Nett, kompetent, hilfsbereit… allerdings nicht gerade billig.
Kompetente Beratung, man fühlt sich und sein Tier in guten Händen
Nette Ärzte und einfühlsam zu meiner Katze, gute Behandlung und Beratung. Was bisschen schade ist, ist die lange Wartezeit trotz Termin aber da können sie auch nix dafür, ist halt durch Corona leider so.
Bin sehr enttäuscht in erster Linie steht meiner Meinung nicht das tierwohl sondern viel Geld zu verdienen würde nicht mehr hingehen
Geduld und Kulanz werden mit unhöflicher, arroganter Manier quittiert. Für Reptilien gibt es eindeutig kundenfreundlichere und emotional stabilere Optionen.
Chaos Pur
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich hatte mit meiner Katze einen kleinen Notfall, den mein Tierarzt leider nicht behandeln konnte und so stieß ich spontan via Google auf diese Klinik. Schon die Mädels an der Rezeption waren besonders nett. Meine Kleine musste dann am Auge operiert werden. Bereits der aufklärende Arzt, sowie insbesondere die tolle Ärztin ( dessen Name ich leider nicht mehr weiß) die meine Katze dann operiert hat, haben sich total lieb und kompetent um mich und meine Katze gekümmert. Dazu muss ich sagen, dass sie ja eigentlich ein kleines Biest ist…
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich. Ich konnte meine Katze erst abends holen, wurde dann von einer sehr netten Dame über das Verhalten nach OP usw aufgeklärt. Hatte aber leider vergessen zu fragen, wann sie wieder trinken und fressen darf (ich glaub die nette Dame hat es mir sogar gesagt, aber ich war zu aufgeregt um mir alles zu merken), telefonisch war dann niemand mehr erreichbar… deswegen würde ich es schön finden, wenn man den Patienten Info- Zettel mit nach Hause geben würde…
Bezüglich der negativen Kommentare über zu hohe Rechnungen muss ich sagen, das ich meine Rechnung als angemessen empfinde. Ich kann das sagen, obwohl ich bis dato das Glück hatte, dass noch nie eine von meinen Katzen eine OP brauchte und ich mich ein wenig mit der Gebührenordung für Tierärzte befasst habe.
Danke liebes Team, ich empfehle euch gern weiter.
Pure Verzweifelung gehabt wegen meiner kleinen Maus weil sie einfach kein Wasser mehr lassen konnte. Man half sofort am Telefon sagte kommen sie vorbei wir schauen uns das an. Schon bei der Anmeldung war eine sehr liebe Dame die meine kleine anschaute und meinte so sieht sie sehr fit aus. Etwas Wartezeit ist da nicht schlimm im Gegenteil bei Fragen stand man mit Rat und Tat zur Stelle. Als es dann zur Untersuchung kam war ein sehr netter junger Mann da und schaute sich meine kleine Maus an. Und verstand auch nur zu gut das sie für mich wie ein Kind ist. Das hab ich bis zu dem Zeitpunkt selten gehabt das es verstanden wurde. Er schaute sich die kleine an und gab dann eine Diagonse ab die er vermutet. Zur Sicherheit machten wir auch ein Röntgenbild. Nachdem alles erledigt war bekam ich meine kleine wieder die Medis die sie nehmen muss und auch erklärt was passieren kann das ich mir keine Sorgen mach. Was mich dann doch mehr wunderte war einfach der Preis ich hab mit deutlich mehr gerechnet als ich dann doch bezahlt habe.
Für mich eine Tierklinik wo ich gerne wieder hin gehe und meine kleine Maus auch den sie schnurrte sogar obwohl sie Tierärzte an sich gar nicht mag.
Großes Lob an das gesamte Team und von mir als Liebende Mami recht herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Vielen lieben Dank an Dr. Eisenrieder und sein Team. Wir haben bei unseren beiden Miezen eine Zahsteinentfernung mit Dentalröntgen machen lassen. Dies wurde alles bestens gemacht, man merkt dass dieser Arzt auf seinen Fachgebiet professionell seine Arbeit macht. Gesunde Zähne sind bei Tieren sehr wichtig, denn es können Folgeerkrankungen entstehen die nicht ohne sind, und teuer werden können. Weiter so, und nochmals herzlichen Dank
nachdem unser geliebter hund (luna) nichtmehr ihr essen gefressen hat und sich kaum noch bewwegte mussten wir an einem Freitag nachmittag eine tierklinik finden da unser stamm Arzt zu hatte. Nach nachfragen von freunden haben wir ihre klinik als tipp bekommen (dessen hund wurde bei ihnen not operiert und hätten sie nicht so eine gutes ergebnis geliefert wäre er gestorben) als wir mit unserer luna bei ihnen waren konnte noch nicht genaueres festgestellt werden… sie bekam etwas gegen die übel keit und gegen due Schmerzen… über dem Samstag eurde der Zustand noch ein bisschen schlechter und sonntag sind wir gleich in der früh losgefahren weil es ihr seh schlecht ging… nachdem sich herausgestellt hat das die entzündungswerte um einiges über dem Durchschnitt liegen wuhrde es immer ernster… wir liesen unsere luna da für weitere Untersuchungen. am nachmittag gegen 3 bekamen wir dann einen anruf in dsm uns gesagt wurde dass unsere luna einen tumor im bauch habe und das vernünftigste wäre sie einzusvhläfern (es war nicht ihr erster tumor) also entschieden sich meine mutter und ihr freund zu dsm Hund in die klinik zu fahren und berichteten von einsm einschläfern wje sie es davor noch nicht erlebte… es war viel harmonischer als sonst und luna wusste das um sie herum menschen sind die sie liebt und die sie lieben… als wir dann luna abholten um sie im garten zu vergraben stand uns das team bei und half uns unssere luna ins auto zu bringen. nochmals mein herzlichen dank an das team das ihr euer bestes versucht habt!
Vorab: die Zeilen die ich hier schreibe sind weder böse gemeint noch möchte ich die Fachliche Kompetenz der Tierärzte sowie vom restlichen Personal in Frage stellen.
Vor ca. 14Tagen war ich mit meinen Hund T. Vorstellig da dieser stark im Kopf ,Ohren,Hals Bereich angeschwollen scheint, kaum Luft bekam und nicht mehr richtig fressen und Trinken konnte so wie ein Roboter lief und keine Orientierung mehr hatte.Erstdiagnose sowas wie Grippe. Ich bekam Antibiotika und Schmerzmittel mit. Zwei Tage später war ich wieder vorstellig da sich der Zustand drastisch verschlechtert hatte und T. Kaum mehr gerade gehen konnte seine Augen schielten und seine Ohrmuscheln so geschwollen waren das er nicht mehr hörte und keine Orientierung mehr hatte. Seine Lefzen zog es wie zu einem Grinsen hoch und er war ängstlich (was für ihn eher untypisch ist. T.wurde geröntgt und ein Blutbild genommen dieses war beides aber Negativ. Die jungen Ärzte in der Klinik konnten mir leider nicht weiter Helfen (was aber nicht an ihnen lag, sondern mir die Finanziellen mittel ausgingen und ich durch einen Schufa Eintrag nicht finanzieren kann). Der Zustand wurde immer schlechter, es setzte nächtliches Krampfen ein (sieht wie heftiges Träumen aus) darauf hin stellte ich T. In einer anderen Tierklinik vor (N). Diese erkannten sofort beim ersten ansehen, das T. Wundstarrkrampf (Tetanus) hatte. T. Geht es den Umständen entsprechend. Warum wurde es nicht in Haselbach erkannt? Weil es ein super junges Team ist und Tetanus bei Hunden sehr selten ist und schlicht weg die Erfahrung fehlt. Bekam ich zur Antwort. In Haselbach wurden alle Untersuchungen gemacht die es gibt, nur mich als Tierbesitzer haben die Verdachtsdiagnosen nicht befriedigt darum die zwei Sterne Abzug den es hätte schief ausgehen können und ich könnte jetzt einen toten Hund haben. Warum ich diese Zeilen schreibe? Evtl profitiert jemand von diesen Zeilen und muss nicht so lange leiden wie T. Und kann schneller geholfen werden. Trotzdem ist die Klinik Haselbach sehr kompetent und sehr hilfsbereit.
Tatsächlich muss ich sagen, dass der Service der Klinik optimierbar ist und auch die Aussagen so mancher Ärzte zu überdenken sind. Wenn man ihnen glauben schenkt, wäre unser Krümel schon seit 3 Jahren nicht mehr hier.
Wir sind nun schon 3 mal aufgrund von Notfällen vorstellig gewesen. Hier wurde jedoch immer korrekt behandelt, daher trotzdem 3 Sterne!
Nicht zu empfehlen !!!!!!!! Wir sind sehr enttäuscht mit toten Tier nach Hause gekommen und eine sehr hohe Rechnung. Ärztin versteckt sich im lügen und absolut unerfahren
GEHT LIEBER WOANDERS HIN!
Ich war leider im Urlaub mit meinem Hund hier. Feiertag war auch noch.
Mein Hund hatte sich die Wolfskralle halb ausgerissen und um 180Grad verdreht. Es wurde nur geschaut. Ich hab mich noch gewundert wie er bei so viel Blut und lockigen Haaren (Großpudel)was sehen kann.
Man müsse abwarten bis es rausgewachsen ist. Am 4. Tag nochmals kommen und evtl. ziehen.
Keine Medikamente, keine Spritze, kein Verband, nicht mal Verbandsmaterial haben wir bekommen. Aber ne Rechnung über 107Euro für eigentlich nix.
Dazu kam noch der Gestank im Behandlungszimmer. Der Boden dreckig. Blut- und Urinflecken. Einfach unangenehm. Der Wartebereich war dafür sehr sauber. Das Personal nett.
Beim Arzt war mir schon am Gesichtsausdruck klar, dass er wohl keinen Bock hat. Dass es dann so läuft hätte ich trotzdem nicht gedacht. Zur Kontrolle sind wir dann woanders hin!
Es geht tatsächlich nur ums Geld. Wie viele hier schon geschrieben haben. Lieber ne andere Klinik aufsuchen wenn möglichst.
Tierarztpraxis Mirjam Janssen
Adresse: Austraße 5, 93339 Riedenburg, Deutschland
Telefon: +49 9442 9217405
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen geht Frau Janssen mit Tier und Mensch um!
Klare Empfehlung!*****
Sehr nette und einfühlsame Tierärztin. Sehr zu empfehlen. Man merkt dass sie Tiere liebt. Auch das restliche Team immer freundlich und gut drauf.
Sehr freundliche, kompetente Tierärztin. Freundliches Personal. Tolle Praxis. Da fühlt man sich mit seinem Haustier gut aufgehoben.
Bin schon seit Jahren Kunde, tolle Tierärztin kann sehr gut mit Hunden umgehen und man bekommt auch eine sehr gute Beratung im Sinne von Mensch und Tier. Von dem her wären eigentlich die volle Punktzahl angebracht. Allerdings bin ich heute 30km umsonst gefahren, da es Online nicht ersichtlich war das heute und Morgen geschlossen ist. 🙁
Ich/Wir kommen aber wieder. 😉
Sehr freundlich, rasche und kompetente Behandlung
Wir fanden die Tierärztin sehr freundlich, kompetent, einfühlsam,…….waren leider aus einem sehr traurigem Anlass bei ihr, aber Sie hat sich mit uns bis zum Ende sehr um unsere Kätzin gekümmert, Sie ist wirklich eine Tierärztin mit Herz ❤️ ❤️ ❤️
Hier fühlt man sich als Tier und als Mensch gut aufgehoben!
Ein Sternchen Abzug gibt’s allerdings leider für die Tierarzthelferin weil die so manches nicht auf die Reihe bekommen hat was in dieser Situation eher unschön war.
So eine unfreundliche Frau am Empfang habe ich noch nie erlebt, man bekommt keine Informationen zur kastration. Bei jedem anderen Tierart erfährt man was zb für Kosten auf einen zukommen. Als ich hinfragt habe, fing sie an zu stottern! Wenn es null Sterne geben würde,hätte sie von mir null Sterne bekommen! Wir haben uns jetzt einen neuen Tierarzt gesucht.
Sehr gute Tierärztin und gutes Team,sehr freundlich und hilfsbereit.
Der zugesagte Impfstoff war nicht vorrätig, nach 1,5 h Wartezeit sehr enttäuschend
Dr.med.vet. Ulrich Barz Tierärztliche Klinik
Adresse: Birkenweg 4, 86666 Burgheim, Deutschland
Telefon: +49 8432 227
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-burgheim.de/team
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit der Abwicklung incl.Beratung sehr zufrieden, Preise sind hier sehr angenehm für die Untersuchungen unserer Tiere.
Die Kommunikation mit dem Arzt klappt super.
Fachlich 1A, kommunikativ, gut organisiert (keine Wartezeiten)
Preise sind akzeptabel.
Mein Problem: Behandlung von meinem Vogel absolut grauenhaft. Schnabel wurde gerade geschnitten mit einem Clipper den ich eher für Menschen benutzt hätte. Der Schnabel und Krallen waren danach nicht mehr spitz wie es sich gehört. Musste das zuhause selber zurecht feilen, da er Probleme mit dem Klettern und Fressen hatte.
Für Hunde und Katzen scheint es ansonsten ganz gut und empfehlenswert zu sein. Terminvergabe ging problemlos und Personal war ansonsten auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Teuer, rechnet offenbar Sachen ab die (wie wir erfahren haben) gar nicht gemacht wurden, Wenig Einfühlungsvermögen für die Tiere (Eigentlich doch Voraussetzung??)
Schade!! Waren früher super zufrieden! Leider hat die Menschlichkeit in den letzten Jahren gelitten 🙁
Ich bin fassungslos und entsetzt. Ich habe in der Früh einen Termin ausgemacht und erwähnt das es sich um eine ältere Streunerin handelt. Sie hat Schmerzen und wahrscheinlich Entzündungen im Maul. Da es eine freibleibend Katze ist musste ich sie in der Lebendfalle fangen. Erster Fehler, wurde prompt vom Arzt nieder gemacht warum ich mit so einen Korb komme. Er hat die Behandlung verweigert, weil sie panisch war und Angst hatte und fauchte. Also Entschuldigung, sollte ein Tierarzt nicht darin geschult sein mit ängstlichen Katzen umgehen zu können? Er weigerte sich in den Korb zu fassen, ja wie machen das denn andere Tierärzte mit wilden Katzen? Mir wurden nicht einmal Schmerzmittel mit gegeben. Ich solle für nächste Woche ein Termin ausmachen für Narkose. Ja was ist nächste Woche anders, frage ich mich? Da würde ich genau mit dem selben Fangkorb kommen und dann würde er mir wieder sagen, ne da kann ich keine Spritze setzen oder geschweige denn dort rein fassen. Wenn alle Tierärzte so reagieren würden, könnte keiner wilderen Katze geholfen werden. Es weis doch jeder Tierarzt das es nicht nur Schmusekatzen gibt. Danke für nichts und den völlig umsonst angetanen Stress der Katze. Da war ich das letzte mal, aber Gewiss. Lieber fahre ich paar Kilometer mehr.
Kam mit einer angefahrenen Katze zu ihm, die ich am Staßenrand gefunden habe. Sie ist dann leider in der Praxis verstorben ist.
Hat nicht mal nach nem chip geguckt, und wollte sie mir in einer Mülltüte mitgeben, dass ich sie irgendwo vergrabe.
echt bitter!!!
Marcushof-Tierärzte GmbH
Adresse: Ortsstraße 55, 93354 Biburg, Deutschland
Telefon: +49 9444 9768155
Webseite: http://marcushof-tieraerzte.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–12:00
Dr.med.vet. Angelika de Bruyne Tierärztin
Adresse: Lehenbuckl 39, 85101 Lenting, Deutschland
Telefon: +49 8456 91151
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-lenting.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 18:00–20:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 16:30–18:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren zum Notdienst da. Sie war sehr nett und hat geduldig alle Fragen beantwortet. Kann ich seh empfehlen
Dr. med. vet. Angelika de Bruyne ist sehr nett und kompetent.
Super Praxis.
Sehr gut, alles schnell und professionell
Hallo sie ist eine Tolle Tierärztin plus Team
Wir waren jetzt mal zum Vergleich woanders. Vorher bei Fr. De Bruyne eigentlich immer zufrieden, nur die Kosten…! Viel zu teuer und was da alles aufgerechnet wird Impfbescheinigung ausstellen ist die Etikette ins Impfbuch kleben. Wir waren nun so oft in letzter Zeit. Viel Geld ausgegeben, da muß man als Tierarzt nicht auch noch Eintragungen verlangen. Ja ich habe gemerkt es sind nicht mehr so viele Kunden da wie noch 2022. Das Wartezimmer ist leer. Hab mal die Rechnungen gecheckt es kostet jetzt alles Doppelt so viel.
Man kommt auch kurzfristig dran.
Habe die Praxis ausgewählt da sie in der Nähe ist und ich gedacht habe je näher desto besser für das Tier (Kaninchen) nach der OP (Kastration). Nach dem ersten besuch wurde eine Atemwegserkrankung festgestellt und ihn wurde ein Antibiotika gespritzt, Ich soll in Zwei Tagen wieder kommen zur Erneuten Kontrolle da wurde er erneut Gespritzt da es nicht besser geworden ist. Vier tage später war ich wieder da dort war es schon deutlich besser jedoch bekam er sehr Schnell die Spritze, und auf meine Nachfrage warum er es wieder braucht wenn es schon besser ist meine die Ärztin „Es schadet ja nicht aber ganz bekommt man es eh nicht weg bei Kaninchen“ hab ich mal so hin genommen. Erneute Zwei tage später kam ich mit ihm zum Kastrieren da kam dann alles zusammen bei der Abgabe vom Hasen wurden mir Schmerzmittel mit einer Dosierung von 1,5mg gegeben für Hunde. In den Verpackungsbeilage stand dass es für Hunde bis 40KG. Ich habe weder einen Hund noch ein 40KG Kaninchen. Habe dann bei einem anderen Tierarzt um Rat gefragt und die meinten es gibt speziell das selbe mittel geringer Dosiert für Kleintiere. Bei der Abholung wurde meine Box nicht gefunden und schien verschollen bis ich auf die suche in der Praxis gegangen bin. Zu meiner Frage wegen dem Schmerzmitteln wusste keiner bescheid dass es andere gibt sie nehmen immer diese und die Ärztin war auf einmal auch nicht mehr im Haus obwohl das Wartezimmer voll war. Zu allem Überfluss war das Hinterteil vom Hasen komplett voller Blut und ich musste ihn Selber Zuhause noch sauber machen. Finde ich ne Frechheit so etwas bei den Kosten anzubieten.
Das ist keine gute Tierärztin. Da sie gleich Tiere Einschlaefern möchte. Spreche aus eigener Erfahrung
Super Kompetent – Nettes und sehr freundliches Personal – auch unter der Woche termine Abends möglich.. alles super .. Aber – wenn es um WICHTIGE DOKUMENTE geht- wie befunde per E-Mail schicken geht, wartet man vergebens.. traurig – es geht um ein Tier !!!!
Tierarztpraxis Dr. R. Seefelder & Dr. G.Barbieri-Mack
Adresse: Otto-Schmidmayer-Straße 25, 93354 Siegenburg, Deutschland
Telefon: +49 9444 97171
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal , sehr kompetente Ärzte.
Gehe immer wieder gerne hin ,sind sehr freundlich und nett
Am Sonntag wegen eines Notfalls angerufen und direkt eine Stunde später einen Termin bekommen. Sehr kompetenter Arzt und sehr tierlieb. Die Kosten sind auch sehr überschaubar. Kann man nur weiterempfehlen!
Dr. Seefelder 0/5* selber nicht zu empfehlen, sehr neben der Spur, treibt Preise nicht nachvollziehbar nach oben –
– bei 3 Sätzen in 10 Minuten, zahle ich doppelt für Beratung und Folgenberatung
– dazu hat er kein Wort verloren wie ich mit der offenen Wunde meines Tieres umgehen soll oder was zu beachten ist
> hätte ich nicht selbst eine Halskrause gekauft hätte das Tier heute noch ne entzündete Wunde gehabt und hätte noch so oft zum Tierarzt gehen müssen und da sind wir wieder dabei dass er nur das Geld im Sinn hat.
Dahingegen sind die anderen 2 Ärztinnen 5/5* super freundlich und kompetent, sorgen sich richtig um das Tier und man fühlt sich auch viel wohler (was auch das Tier merkt) – Die neue ist super!
Sehr zufrieden .
Sehr entgegenkommend bei kurzfristiger Terminvergabe, kompetenter und rücksichtsvoller Umgang mit meinem Kater.
Etwas Wartezeit ist einzuplanen.
Laut den guten Rezensionen dacht ich mir fahr ich mit meinem Kater als notfall hin, wurde freundlich an der Anmeldung empfangen, wurde ins Wartezimmer geschickt, ne minute später kam die Tierärztin und meinte „momentan nehmen wir keine Neuzugänge auf“. Ich wollte nur das meinem Kater geholfen wird, da es ein Notfall war. Ich wurde nur draufhin gewiesen nach Kelheim / Tierklinik zu fahren, dort empfehle ich nicht hinzufahren, denn die sehen nur das Geld, denn er war ein monat zuvor dort. Letzten ende ist er dann an Nierenversagen gestorben. Somit danke ich für die Hilfe und die Liebe zu Tieren wurde mir dort „sehr gut“ übermittelt.
Ich verstehe nicht, warum Herztabletten innerhalb eines Monats fast 30% teurer geworden sind.
teuer und umsonst, ich bin 2 mal gegangen, habe aber nie etwas gelöst!
Bauer Leonhard
Adresse: Auerhahnweg 10, 93326 Abensberg, Deutschland
Telefon: +49 9443 2913
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste….
Sehr sehr guter Arzt!Nette Helferinnen!ich und mein Dackel fühlen uns sehr wohl!!nur zum Empfehlen!!
Bester Tier Arzt
Top Tierarzt, leider muss man trotz Termin, meistens 1 Stunde warten.
Naja da ich mit meiner kranken Katze abgewiesen wurde, kann ich keine gute Bewertung abgeben. Sry
Bin abgewiesen worden, obwohl ich sehr verzweifelt vor der Tür gestanden habe. Die Dame wollte nicht mal wirklich nach der Akte meines Tieres suchen. Die sind restlos überfordert und haben mir Hilfe verweigert. Ich kann keinen Termin machen in der Hoffnung, dass in 4 Wochen vielleicht mal mein Tier einen Arzt braucht. Vor allem steht im Internet auch nirgends etwas davon, dass man nur mit Termin kommen darf. Auch auf dem AB wurde nichts davon erwähnt.
Schade, weil ich mit dem Arzt bis jetzt immer zufrieden war.
Stehe übrigens noch mit meinem Mädchennamen in der Akte.
Hier gehts nur ums geld verdienen nicht um das tier rechung bekommt man nur auf nachfrage sehr lange wartezeiten trotz termin wenn man nicht das futter kauft von ihm wird man angemault auch im bekannten kreis sagt jeder das es bei ihm nur ums geld verdienen geht
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Danke das es euch gibt!!!
Bester Tierarzt überhaupt
Immer da. Immer für alles offen und die besten Chirurgie in der Nähe die ich kenne
Kümmern sich super um die fellnasen Nur die Kosten sind hoch
Ok
Sehr kompetent, aber leider lange Wartezeit.
Waren heute mit unserer Katze dort… sowohl km Internet als auch an der Türe hängt ein Zettel mit 26.09. Geöffnet… leider hat niemand die Tür geöffnet, die Notruftelefonnummer die an der Türe hängt, verweist am Anrufbeantworter auf eine andere Telefonnummer, wo aber auch niemand rangeht… Wenn die Organisation schon schwierig ist, wie ist dann die restliche Qualität?
Für uns hat sich daher das Thema erledigt.. hoffe für andere auch..
Verletzten Igel mit geschwollenem Vorderbein abgegeben m.d.B. um Info, ob es säugende Igelin ist. Abholung bei Genesung zugesagt wie auch Kostenübernahme (z.B. Röntgen). Info durch Klinik wurde zugesagt ist aber zu keinem Zeitpunkt erfolgt. Tägliche telefonische Nachfragen wurden freundlich aber nichtssagend abgewimmelt. Letzte Nachfrage wurde mit Exitus des Tieres beantwortet.
Wir hatten unseren wegen Zahnproblemen hingebracht, holten ihn nach einpaar Tagen fast schon tot wieder ab. Zum Schluss wolltensie noch eine Bluttransfusion von Hund zu Katze machen, da haben wir unseren Liebling schnellstens abgeholt. Kaum zuhause angekommen war er tot. Die größte Frechheit war der Spruch der Chefin:“ Hätten Sie gesagt, sie geben 1000 Euro aus, hätten wir andere Möglichkeiten gehabt“
Als wir zuhause ankommen, war noch ein dummer Spruch auf dem Anrufbeantworter weil wir uns beschwert hatten.
Es wurden Sachen gemacht, die wir garnicht in Auftrag gegeben hatten.
Wem an seinem Tier auch nur ein bisschen was liegt, macht einen großen Bogen um diese Tierklinik.
Man könnte fast meinen, diese Frau hasst Tiere.
So etwas will man kein zweites mal erleben.
Tierarztpraxis Neustadt a.d. Donau
Adresse: Herzog-Ludwig-Straße 29, 93333 Neustadt an der Donau, Deutschland
Telefon: +49 9445 7507906
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-neustadt-donau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zum Wohl des Tieres. Geduldig im Umgang. Immer wieder gerne.
Sehr kompetent wir kommen gern mit unseren schätzen vorbei
So eine tolle Tierarztpraxis gibt es selten. Schon am Empfang wird man immer super freundlich behandelt und die Tierärztin nimmt sich jede Zeit der Welt für jedes Tier. Komme gerne mit meinen Katzen wieder. MfG Uta Spengler
Sehr gut im Umgang mit Tieren !!!!
Hat ein gutes Händchen für die Tiere !!!
Guter Tierarzt
Lecker wie immer 🙂
Der liegt an der Hauptstraße, ist für die Tiere nicht gut…Kommt sofort stressverhalten auf. Sowas gehört nicht dahin…Da man zur Zeit auch draußen warten muss.
Tierklinik Schierling
Adresse: Ob. Au 5, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 941490
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierklinik-schierling.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tierklinik. Sie nehmen sich die Zeit für jedes Haustier und haben auch sehr oft eine Lösung woran was liegt. Vom Preis her brauchen wir nicht reden, weil einfach jeder Tierarzt in jeder hinsicht teuer ist. Aber dieser Tierarzt zeigt auch glanzleistung und bin sehr froh das es so einen in Schierling gibt der sich viel mühe gibt und Engagement zeigt. Hoffe das dieser Tierarzt beständig ist und immer bleibt.
Sehr nette und hilfreiche Beratung , auch am Wochenende
Danke , ihr habt mir sehr geholfen
Wir wurden mit unserem Pferd sehr freundlich aufgenommen.Unser Pferd war eine Woche in dieser Klinik und wir konnten uns immer telefonisch erkundigen.Es wurde immer sehr nett über den Gesundheitszustand und die weitere Behandlung informiert. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl das unser Pferd in dieser Klinik sehr gut aufgehoben ist.Vielen Dank für alles und einen schönen Gruß von Franky
Ich kam mit meinem Tier pünktlich dran, die betreuende Ärztin war sehr kompetent. Preislich kann ich noch nichts sagen, da die Rechnung noch aussteht. Werden nächstes Mal wieder die Klinik besuchen.
…..
Freundliche Ärztin, rasche Hilfe
Nicht zum Empfehlen nie mehr wieder!
Für den Notfall einer Katze, eingetreten trotz vorheriger Behandlung mit vollem Programm, kein Tierarzt vor Ort, Notfall egal, kann Stunden dauern bis ein TA Zeit hat, falsche Diagnostik, unfreundliche Mitarbeiter am Telefon obendrein. Die Katze meiner Tochter hat es leider nicht geschafft.
Fachlich gut aber wenn die Rechnung kommt schlackern einem die Ohren! Wie man Menschen so ausnehmen kann ist mir ein Rätsel. Nie wieder Schierling!! Die tierärztin war 45min. Da und dafür bekommt sie 600€!! Medis mwst. Usw natürlich noch nicht mit in begriffen! Unter aller Sau nie wieder!
Tierarztpraxis Mainburg
Adresse: Postfeldstraße 3, 84048 Mainburg, Deutschland
Telefon: +49 8751 862020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://kleintiermedizin-kelheim.de/tierarztpraxis-mainburg/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin schon seid Jahren mit meinen 3 Hunden bei ihm. Immer gut beraten, liebevolles und gutes Team
Tierarzt mit Leib und Seele. Sind dort seit 12 Jahren und waren immer gut beraten.
Sehr sehr freundlich . Sehr kompetent . Fühle mich dort gut aufgehoben mit unserem Hund….
Nette Ärztin. Nimmt sich für einen Zeit. Erklärt alles genau. Und verschreibt nicht gleich Medikamente solang die Ergebnisse noch nicht da sind und es natürlich noch nicht notwendig ist.
Wir fühlen uns dort gut beraten.
Nun, als erstes muss gesagt werden, dass wir in Mainburg froh sein müssen, dass es eine Tierarztpraxis gibt.
Ich war am 10.9.21 mit meinem Kater Mino, der mir/uns zugelaufen ist, in der Praxis.
Ich habe eine Stunde gewartet. Okay, war ja auch eine offene Sprechstunde. Immerhin besser als wie nach Kelheim hin und wieder zurück zu fahren.
Die Tierärztin ging mit Mino ganz souverän um. Machte schon den Eindruck, dass sie Ahnung hat.
Es wurde Temperatur gemessen, Ohren saubergamacht, geimpft, Zähne nachgeschaut, Fell kontrolliert etc.
Auf all meine Fragen hat sie geduldig und kompetent geantwortet.
Ich hatte nix zu mäkeln bei diesem Besuch.
Netter Arzt aber,
Preis/Leistung stimmt einfach nicht.
Verlangt gegenüber anderen Tierärzten den dreifachen Satz. Sehr veraltete Geräte und beherrscht nur den Standard. Bei speziellen Behandlungen wird man weiterverwiesen.
Bin hier in Mainburg zu Besuch aus Rosenheim…ich besitze eine Minipekinesin namens Paula im Alter von 16 Jahren…leider hat ihr eine Katze schlimm ins Auge gekratzt,aber das ist wohl das kleinere Übel…denn sie hat auch einen Thoraxtumor und eine undichte Herzklappe,was an diesem heissen Tag völlige Atemnot verursachte und ich Angst vor einem grausamen Erstickungstod hatte… Die Schmerzen am Auge zusätzlich müssen echt heftig gewesen sein und sie hat seit 2 Tagen überhaupt nichts mehr gefressen ,mein Hund wurde zusehends immer leichter…in meiner Not bin ich heute nachmittag auf gut Glück bei Herrn Dr.Strigl
zur Praxis mit dem Rad gefahren in der Hoffnung,er könnte ihr zumindest etwas gegen die Schmerzen geben.Er hat mir die Türe geöffnet und ich war in diesem Moment total erleichtert…vielleicht könnte er meiner Paula die Qual ja ein wenig lindern,doch anscheinend besitzt dieser Mann überhaupt kein Mitgefühl und null Mitleid,sonst hätte er dem armen Geschöpf doch geholfen ,das solche Angst hatte,zu ersticken und mich nicht weiter an die Notfallklinik in Kelheim verwiesen…ich habe kein Auto um dorthinzugelangen und ein Bus fährt am Sonntag auch keiner…bin wirklich zutiefst enttäuscht !
Am 30.8. in dieser Praxis mit meiner Katze gewesen. Früher beim Striegl und es war alles Top, leider kommt nun immer jemand aus Kelheim (ok, aus Kelheim is noch nie was gutes gekommen). Meine Katze ist purren Stress ausgesetzt gewesen. Es hat bis zum Abend gedauert das sie auf mich wieder zu ging. Nebenbei rechte Hand schön zerkratzt. Die kleine war total Abatisch. Danke! Grenzt schon an Tierquälerei!!! In Zukunft geht es zu einem anderen Tierarzt!
Buck M. Dr. Tierarzt
Adresse: Selwatstraße 8, 84056 Rottenburg an der Laaber, Deutschland
Telefon: +49 8781 201673
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-buck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind total zufrieden. Wir haben derzeit 3 Katzen und wir sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Buck. Wir sind seit er sich in Rottenburg nieder gelassen hat bei ihm und haben nur gute Erfahrungen gemacht.
1A,immer wieder .
Fühlte mich kompetent Beraten
Mit Terminvereinbarung kaum Wartezeit. Freundliches Personal und kompetenter Arzt.
Extra Personal. Super Ambient.
Leider falsche Behandlung!
Keine gute Erfahrung gemacht… 🙁
Erkannte bei meinem Hund nicht die Nierenkrankheit. Scheinbar war eine Blutuntersuchung zuviel Arbeit . Ein anderer Tierarzt hatte das leider sofort festgestellt.
Preise finde ich gehoben.