Tierarztpraxis Neckar – Enz
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit über 20 Jahren mit verschiedenen Tieren zur Behandlung dort. Wir sind vollstes zufrieden und würden die Praxis stets weiterempfehlen.
Sehr kompetente und engagierte Tierärztin mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Praxisteam.
Tip Top Tierarzt
Super Tierarzt
Eigentlich Null Sterne – Dort will man nur Futter verkaufen.
Fehlerhafte Behandlung und dadurch sinnlose Behandlungen in Folge haben ihre Narben hinterlassen – NIE wieder geh ich dort hin!
Immer nur neues Futter verkaufen-Nach fast jedem Termin.
Zum Glück erkannte eine Heilpraktikerin (die Veterinärmedizin studiert hat) das unser Hund das Geflügel, welches Frau Doktor immer verordnete, nicht verträgt.
Wie einen Unverschämtheit.
Leider kann Ich nicht 0 Sterne geben.
Wir haben hier ein krankes Tier mit Bronchitis an Bord von unserem Schiff. Ich habe einen Rezept für seine Bronchitis, aber dieses Mittel wird hier in Deutschland nicht mir gebraucht, sagt dem Apotheker und wil nur wissen welches Ersatz ich haben muss.
Und Sie tun Nix um einen Lösung zu finden…. außer mir zur Sagen dass Sie keinen neue Patienten annehmen und mein Tierarzt in Holland anrufe soll. Die ist 1000 km entfernt…. und weißt natürlich nicht was hier in Deutschland normal vorgeschrieben wird. Ja sagte Sie auch noch, dabei geben wir auch keinen Rezepte mit, wann wir selber das Tier nicht untersucht haben und so. Ich sagte, ich kann ja vorbei kommen, kein Problem. ja sagte sie darauf, das geht nicht weil wir keinen neuen Patienten annehmen… Und wann ich dan noch was Sagen will, hängt die Dame einfach auf.
Was für r einen Tierliebe ! Ein Tier, Wass bei einen Anfall, fasst erstickt so sitzen zu lassen, „weil wir keinen neuen Patienten aufnehmen“
Diese Dame am Telefon hat kein richtiges Gefühl für Tieren und soll sich ein andere Job suchen wo sie sich nicht Menschen oder Tieren beschäftigen muss.
Was für ein herzloses Person.
Nochmals!!!! Unverschämtheit!!!!!!
Oh… und dabei…. Wann ich mit meiner Holländischen Telefon angerufen habe, wird erst drei mal gleich aufgelegt, dan paar mal was gerufen und denn , nach 10-er Versuch, gesagt: hau ab, du Ahrslog, oder so.
Da habe ich einen e-Mail geschickt das anscheinend die Telefon nummer auf der Website nicht stimme und ob sie mich die richtige Nummer mailen können.
Keine Reaktion…. Da habe ich meine Nummern Erkennung ausgeschaltet und da haben die aufgenommen, mit oben beschriebenen Ablauf….
Also…
Nie wieder! Unser Hund wurde nicht mal 2 Minuten untersucht und eine falsche Diagnose wurde festgestellt – wären wir danach nicht erneut zu einem anderen Tierarzt gegangen, hätte unser Tier quälende Schmerzen gehabt die mit der ursprünglichen Diagnose absolut nichts zu tun hatten. Absolut unprofessionell und nicht zu empfehlen
Dr.med.vet. Anne Warrlich Tierärztin
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut und kompetente Ärztin!
Sehr nette und kompetente
Tierärztin und sehr gut geschultes Personal wir sind mehr als zufrieden
Vielen Dank
Der Hund fühlt sich sehr wohl
Wenn Ihr eine Katze habt geht nicht damit hin.Seit wir mit unserer Katze dort warn geht es ihr täglich schlechter.Sie isst kaum noch. Jetzt geht wir zu einem anderen Tierarzt. Sollte da rauskommen das Sie falsch behandelt wurde wird das jeder erfahren
Sehr unfreundlich und nicht Auskunft bereit, nicht das was man von einen Notfall Tierarzt erwartet.
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Komme auf Empfehlung zu dieser Praxis und bin sehr zufrieden.
Momentan bitte durch Corona warm anziehen, da nur das Tier in die Praxis darf und die Begleitperson draußen warten muss…
Gute Nachricht: man muss nicht mehr draußen warten!
Top Klinik! Immer zu erreichen und realistische Behandlung.
Sehr nette kompetente Tierärztin! Kann ich nur empfehlen. Sie kümmert sich gut und nimmt sich Zeit!
Seit Jahren der Tierarzt für unsere Pferde. Versucht eine angemessene Behandlung zu finden. Macht bei unseren auch die Zähne.
πρόληψη για την υγεία
Sehr nettes Team. Kurze warte Zeit. Nur das viele Futter das zum Verkauf angeboten wird wäre besser in einem separaten Raum untergebracht.
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Tierarztpraxis Neckarwestheim Jutta Fletterer-Bemme Cornelia Zeh
Adresse: Marktpl. 5, 74382 Neckarwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7133 5040405
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-neckarwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Personal, sehr sorgfältige Behandlung meines Hundes.
Bis jetzt immer gut beraten worden .
Wir sind sehr zufrieden
Siempre son muy amables, pacientes y profesionales con mi Pablo y eso se agradece mucho.
Alles ok soweit
Bis auf lange Wartezeiten eigentlich zufrieden
Kompetenter Tierarzt wenn es um Vögel geht. Die Handhabung könnte noch einen tick besser sein. Der Vogel war schon ziemlich gestresst bis er im Griff war. Aber sonnst Top
Totally an organizational issue with this team. Was told our appointment was at 8 am, waited an hour with lots of people in the waiting room. When we asked, home come we’re the last to be called up, although we were the first one to arrive, they told us they have their own order of people. Turns out everyone’s appointment was at 8, but why not hand out separate appointments in the first place, if you have your „list of people“? If they knew we’d be the last on their list, why tell us to be there at 8 and pointlessly make us wait for an hour, although you could’ve told us to arrive around 9? You can’t expect 10 people having the same time for an appointment to work out, without upsetting the people
Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Man hängt regelmäßig lange in der Warteschleife. Heute sogar 40 Minuten!
Die Preise sind wesentlich höher als in anderen Praxen. Wäre an sich auch okay, wenn man entsprechende Leistung bekommt.
Meiner Meinung nach, wird man als Halter unzureichend über mögliche Ursachen aufgeklärt, was meines Erachtens prinzipiell wichtig ist. Umso mehr, wenn die Symptomatik auch vom falschen Futter kommen kann, was ich nun durch andere Stelle weiß. Warum man dann nicht empfiehlt weiter zu untersuchen um die Ursache heraus zu finden, die man ggfs. einfach ändern kann, kann ich nicht verstehen. Allgemein sind die Gespräche immer sehr knapp und enthalten wenig brauchbare Informationen. Nur auf Nachfragen bekommt man Infos, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.
War jetzt schon mehrfach der Fall, dass ich mich nicht gut aufgehoben, bzw. aufgeklärt fühlte.
Pluspunkt: Zumindest die Wartezeit vor Ort ist akzeptabel und die Helfer:innen am Empfang sehr nett
Die Arztpraxis ist sehr sauber und gepflegt.
Die griechische Ärztin ist sehr zuvorkommend.
Leider musste ich zu Beginn einen zweiseitigen Bogen ausfüllen und bin nicht über die Preise informiert worden.
Ich habe einen Ersttermin zum Krallenschneiden meines Hundes ausgemacht, bin aber sehr empört, dass es 65€ kostet.
Auf Nachfrage wurde ich informiert, dass bei einem Ersttermin eine allgemeine Untersuchung stattfinden würde (diese aber nie durchgeführt worden ist)
Normal kostet Krallenschneiden ca. 15€, der Preis ist mehr als unangemessen.
Tierarztpraxis für Kleintiere H. Hoffmann-Füßer
Adresse: Rosenstraße 8, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 21780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-bietigheim-bissingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super Ärztin, mit Herz und Fingerspitzen Gefühl.
Das Herz für alle Tiere hat.
Ein große danke Fr. Doktor Hoffmann-Füßer. ❤️
Sehr gute TA und kommen schon lange viele Jahre hin
Ich persönlich finde Frau Dr. Hoffmann-Füsser eine tolle Tierärztin.
Sie ist immer sehr um ihre Patienten bemüht und in Notfällen auch immer da und man bekommt auch schnell einen Termin wenn es wirklich dringend ist.
Mein Hund hat echt panische Angst beim Tierarzt und ist verhältnismäßig wirklich ruhig bei ihr. Sie schreit kaum, weil sie eine sehr ruhige Art an sich hat und auch wirklich einfühlsam ist.
Ich kann Frau Dr Hoffmann-Füsser nur jedem empfehlen. Und auch das ganze Praxisteam ist immer super freundlich und hilfsbereit.
Nette Mitarbeiter die sich um dein Tier kümmern
Wir waren zur Notfallsprechstunde bei Fr. Hoffmann-Füßer, da sich der Gesundheitszustand unserer 16 jährigen Katze drastisch verschlechtert hatte. Wir wussten, dass wir sie an diesem Tag gehen lassen mussten. Frau Hoffmann-Füßer ist sehr behutsam mit ihr umgegangen und hatte uns genügend Zeit gegeben um uns von unserer Weggefährtin zu verabschieden. Auch der Kontakt und die Abholung durch ein Tierkrematorium hatte sie uns abgenommen. Für das alles sind wir ihr sehr dankbar. Wir hätten uns nur gewünscht, mehr über die Behandlung aufgeklärt zu werden – geht es sofort los? Welche Spritze bekommt sie nun, was bewirkt sie?
Ich wollte eine Creme gegen Ohrmilben kaufen hatte meinen Hund aber nicht dabei was ihr anscheinend aufgestoßen ist weil sie wohl unbedingt noch eine Behandlung verkaufen wollte. Ich habe seit 26jahren Hunde und kenne die Symptome. Ich brauche für sowas bestimmt kein extrageld ausgeben. Bei mindestens fünf anderen Tierärzten habe ich das Mittel auch schon ohne Vorstellung des Hundes bekommen in der Vergangenheit. Orginalaussage dieser völlig inkompetenten Ärztin! SIE haben sie mehrere Hunde? ICH nein warum? SIE wenn sie nur einen Hund haben ist es unmöglich das dieser ohrmilben hat. Sorry nach der Aussage dieser pseudoartzin habe ich erstmal lachen müssen was dann im streit geendet hat. Ich bin am Schluß ohne Medikament gegangen und werde bestimmt nie wieder die Praxis betreten und eine inkompetentere Aussage hab ich noch von keinem Tierarzt gehört. Ich würde der nicht al einen Punkt geben sollte mal eingeführt werden diese Option!
Wir haben unsere Katze dort impfen lassen. Dabei wurde ein Tumor im Maul festgestellt. Nachfolgetermin wurde vereinbart. Nach der Impfung ging es der Katze immer schlechter. Sonntags rief ich dann auf der auf der Website angegebenen Notfallnumner an. Ich bekam dann die Auskunft ich soll mich an den Notdienst melden und schauen lassen oder ggf am nächsten Tag nochmal anrufen, wenn es die Katze dann schafft. Habe geschildert dass die Katze schon apathisch ist. Hat Fr. Doktor nicht interessiert. Zack aufgelegt. Ich frage mich warum dann eine Notfallnummer angegeben wird. Unsere Katze musste dann beim Notdienst für 300 Euro eingeschläfert werden, da hier bei der Untersuchung vor fünf Wochen ein Darmtumor übersehen wurde. Vielen Dank Frau Doktor! Saubere Arbeit! Einzig und allein ein liebes Danke an die freundlichen Mitarbeiterinnen!
Ich habe einen Termin gehabt musste fast eine Stunde trotzdem warten einmal wäre ok ein paar Tage später das gleiche Problem. Meine Katze hatte eine dicke Pfote und Eiter kam raus ohne Schmerzmittel oder ähnliches wurde in der Wunde gepopelt bis Blut kam und erst auf meine Aufforderung wurde es dann gelassen schade das man so mit Tieren umgeht. Nie wieder
Tierarztpraxis Heike Vogt
Adresse: Schillerstraße 58, 74366 Kirchheim am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7143 9695990
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:30
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:30
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut zu empfehlen! Eine super nette und kompetente Tierärztin
Kompetent und immer freundlich. Tierärztin mit großem Herz!
Hallo Leute. Sehr nette und höfliche Praxis. Top Ärztin. Hat uns schon sehr viel geholfen. Vielen Dank
Freundlich und kompetent
Immer freundlich, gute Tierärztin
Bin mit meinem Hund Cato bei Frau Vogt und sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich!
Leider wurde ich mit meinem Kaninchen wieder weggeschickt, weil keine Neupatienten aufgenommen werden. Und das obwohluf der Webseite eine offene Sprechstunde hinterlegt ist. Ich hoffe, dass mein Kaninchen nun nicht ringht.
Einen Stern ist schon viel zu viel…..schade dass man nicht Null Sterne geben kann……nimmt keine neue Patienten……Telefon erreichbarkeit naja gar keine den das Telefon ist abgeschaltet……….wenn man anrufen will….. Einfach nur eine Frechheit.
Dr.med.vet. Karen Huber
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach nur Klasse! Ich bin umzugsbedingt bei einigen Tierärzten gewesen in Heilbronn und Umgebung. Meist waren diese Einrichtungen modern und all glatt und machten auch einen guten Eindruck, ABER Profit war bei diesen Praxen meist wichtiger. BEI dieser Praxis hingegen steht das Tier völlig im Vordergrund, es wird nur das wirklich nötigste und beste getan.
Zusammenfassend:
Nicht Profit gedrungen und sehr kompetent. TOP
Sehr freundlich und kompetent.
Danke
Sehr kompetente Tierarztin. Sehr freundliches Personal.Hat alles wunderbar geklappt trotz Corona. Kann ich weiterempfehlen.
Tierärztinnen sind sehr nett und kompetent, manchmal lange Wartezeiten
Wir haben unlängst einen verletzten Vogel in unserem Garten gefunden und haben in der Praxis angerufen ob wir den Vogel vorbeibringen können. Das war kein Problem, allerdings hat man uns dann über 2 Stunden mit dem verletzten Vogel im Wartebereich sitzen lassen. Es gibt keine Anmeldung und scheinbar auch keine Termine. Es kamen ständig Leute rein die auch eine Weile gewartet haben und dann wieder gegangen sind eeil es ihnen zu lange gedauert hat. Die Ärztin war dann aber sehr nett.
Alles prima
Ich war mit unserer Katze dort, weil unser Stammtierarzt geschlossen hatte. Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, die Wartezeit war absolut in Ordnung.
Mit der Behandlung bin ich allerdings alles andere als zufrieden gewesen. Mir wurde überhaupt nicht zugehört und ich wurde überhaupt nicht ernst genommen, wobei dies der Diagnosefindung sehr geholfen hätte. Ergebnis: Fehldiagnose. Meine Katze hatte mit den Nebenwirkungen des Antibiotikums zu kämpfen, ihre eigentliche Erkrankung wurde nicht besser und dafür habe ich noch Geld liegen lassen, was ich ein paar Tage später bei unserem Tierarzt nochmal ausgeben durfte. Aber wie zu erwarten wurde dort die richtige Diagnose gestellt.
Ich werde nicht mehr in diese Praxis gehen, auch nicht in Vertretung. Allerdings habe ich in meinen über 20 Jahren als Tierhalterin auch schlechtere Tierarztpraxen erlebt.
Nicht zu empfehlen!
Tier wurde völlig falsch behandelt es hätte Eiter im Auge stattdessen wurde erklärt Tier sei Stark untergewichtig wo bei laut anderen Tierärzten das Gewicht für diese Rasse völlig normal sei.
Am Auge wurde nichts geschaut nur Tropfen gegeben.
4 Wochen später Auge viel schlimmer entzündet.
Nach dem Krallen schneiden blutete der Hase stark.
Laut meiner Meinung will diese Tierärztin nur Futter verkaufen.
Bekannte haben gleiche Erfahrungen gemacht.
Nie wieder.
Nicht zu empfehlen – zwar schon eine Zeit her aber es bleibt unvergessen !!! Mein Hund wurde ohne Kontrolle in Narkose versetzt – der Hund kollabierte und wachte nicht mehr auf – tot ! Trauma der ganzen Familie
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit..für die Patienten und deren Besitzer
Sehr freundlich aber leider sollte ein Termin gemacht werden. Leider keine offene Sprechstunde
Habe dort ein super Praktikum erleben dürfen
Ok.
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Wartezeit für gebuchten Kennenlernen Termin = 1 Stunde
Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich beschlossen, meine Katze in dieser Tierarztpraxis zu kastrieren. Ich habe den Kastrationstermin telefonisch vereinbart. Da man meine Katze noch nicht kannte, hat man mich zu einem Kennenlernen-Termin gebeten.
Das habe ich sehr positiv empfunden!
Ich bin 4 Minuten nach dem vereinbarten Termin in der Praxis angekommen, aber gleichzeitig mit einer anderen Kundin, die 2 Kaninchen zur Untersuchung brachte. Nachdem der vorherige Kunde die Behandlung abgeschlossen hat (eine Katze) hat man die Untersuchung der beiden Kaninchen als erstes in der Praxis hereingebeten.
Ich musste 1 Stunde draußen warten, bis man die beiden Hasen behandelt hat und „wenn man eh hier sind, gleich auch die Krallen geschnitten“.
Danach sollte ich mit meiner Katze „zum kennenlernen“ dran kommen.
1 Stunde Wartezeit in der Kälte und Regen, draußen, für 3 Minuten „Kennenlernen“!? Nein, danke: ich erwarte von einer Praxis, dass man so etwas wie „Zeitmanagement“ kennt und auch die Prioritäten richtig setzt.
Wer also viel Zeit, Geduld & smalltalk mitbringen kann, der ist an dieser Adresse richtig!
Vor knapp 2 Wochen war ich da, aber es war ja laut Aussage nichts. Jetzt hab ich eine halb Toten Hund zuhause. Auf mehrere Anfragen hin wurde immer gesagt sei nichts. Jetzt erfolgte eine Not OP in einer kompetenten Praxis. Als ich bei Euch angerufen habe, in der Not sollte ich wo anders hinfahren. Zum GLÜCK hab ich das auch. Bin sehr enttäuscht bei den Preisen kann man anderes erwarten
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Man kann nur danke danke und nochmal danke sagen das es solche Menschen gibt!!!
We went for qn emergency situation without an appointment for our dog.
The stuff is professional and helpful. We have waited around 1.5-2 hours but as I said, we went there without an app. They squized us in between
At the end of the day our dog Ouzo was already in a better situation ♥️
Hatte kaum Wartezeit. Super Behandlung.
Gut zu erreichen nettes personal, saubere Klink.Parken möglich, doch leider zu wenige Plätze.
Sehr nettes Personal und sehr freundlich
Guter fachliche Kompetenz, aber gut wenn man nicht hin muß
Lange warten
Und keine richtige Diagnose.
Sehr unfreundlich. Leider
Die haben ein hertz für Geld die wollten mein katze in tierheim stecken weill ich nicht in zustande war die op Rechnung zum bezahlen dank meine Onkel habe ich meine katze bekommen
bin nach langer Zeit mal wieder hier gewesen aber scheinbar seit Jahren keine Änderung bei den unzumutbaren Wartezeiten, selbst in dringenden Fällen läuft’s hier sehr träge. War jetzt sicher das letzte mal da
Tierarztpraxis Dr. Ade-Kappelmann
Adresse: Industriestraße 22, 74343 Sachsenheim, Deutschland
Telefon: +49 7147 220260
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-sachsenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr offene und helle Praxis. Die Helferinnen und die Ärztin sind alle sehr freundlich. Obwohl die Praxis sehr voll war schien keiner der dort arbeitenden genervt zu sein, im Gegenteil. Der Umgang mit meinen 2 Katern war sehr sehr liebevoll, ich werde in Zukunft bei dieser Praxis bleiben 🙂
Es war ein trauriger Anlass aber die Tierärztin ist super nett und einfühlsam.
Sehr gute Betreuung. Manchmal muss man ein bisschen warten (ca. 10-15 Min)
Eine kompetente, freundliche Ärztin mit einem großen Herz für Tiere, auf jeden Fall empfehlenswert!
Also die Behandelnde Ärztin war immer sehr nett und Kompetent. Meinem Kater geht es wieder gut und dafür bin ich dankbar.
ABER
Vom Kunden der ich bin, fast 40 Euro (36,41€) für ein Medikament abzunehmen grenzt an Wucher. Gleich mehr dazu.
Mein Kater ist ca. 14 Jahre alt und ich hoffe er lebt noch lange. Er benötigt dieses Medikament bis zum Rest seiner Tage.
Die 100er Packung 2.5mg Thiamatab reicht für 6 Woche. Das Jahr hat ca.52 Wochen das sind 8.8 Packungen im Jahr somit ergibt sich eine Summe von ungefähr 320 Euro im Jahr.
Das der Tierarzt zusätzlich Geld verdienen möchte ist das eine aber nicht einmal darauf hinzuweisen dass es Alternativen gibt die viel günstiger sind, ist eine Frechheit! Ich würde diese sogar beim TA kaufen mit geringem Aufpreis das er etwas dazu verdient hat.
Ich habe mich online schlau gemacht und gleich 4 Alternativen entdeckt, keine Kräuter oder sonstige Naturheilmittel…
Felimazole, Carbimazole, Thiamazol, Strumozol… in online Apotheken zum halben Preis teilweise noch günstiger zu bekommen.
Aber jetzt kommt der Knüller.
Als ich in der Praxis anrief habe ich die „Nette“ Dame am Telefon gefragt ob ich denn bitte ein Rezept haben könne da ich die Arznei online beziehen wölle. Diese meinte zu mir sie müsse Rezeptgebühr von 6 Euro verlangen und dann müsste ich ja noch zur Apotheke und die Arznei Extra holen. Da würde ich ja doppelt so viel bezahlen!
DAMIT WURDE ICH DREISST ANGELOGEN.
Ich habe um die Ecke in der Apotheke angerufen dort kosten Thiamazol 5mg teilbar (also genau die Dosis die mein Kater für einen Tag braucht) 17,40€ für 100 Stück!!
Diese reichen somit 100 Tage also 3 Monate
Das sind dann 70 Euro im Jahr statt 320 Euro!!
Ich muss es nicht einmal online beziehen und spare mehr als 3/4 des Preises pro Jahr.
Ich meine die Frau am Telefon ist kein Arzt darum macht sie auch nur Telefonate, Kaffee und Termine. Aber das sie dies nicht wusste glaube ich nie im Leben…
Als ich dort dann aufschlug und meinte ich hätte nun das richtige Präparat gefunden und ich möchte gerne das Rezept nun haben, zeigte sie auf den Tisch und meinte sie hätte das Rezept leider schon raus geschrieben und müsste für ein neues nochmals 6 Euro verlangen.
WAS!?
Ich fragte die Frau ob dies ein Scherz sei, sie wollen von mir 6 Euro für diesen 4 Zeiler mit Stempel und Unterschrift auf einem Stück Papier?!
Ich meinte es könne ja nicht Zuviel verlangt sein dies in 1 Minute auf ein neues Stück Papier zu übertragen.
Mit dem genervtesten Gesicht und immer wieder Kopf schüttelnd gab sie nach und schmierte schwer zu entziffernde Hieroglyphen auf einen neuen Zettel und brachte diesen der Ärztin für eine Unterschrift.
Na besten Dank!!
Ich musste mich so zusammenreißen nicht ein Fass für diese Unverschämtheit und die dreiste Lüge am Telefon aufzumachen.
Aber es waren andere Kunden im Raum und ich habe Anstand.
Also liebe Leute erkundigt euch stets nach Alternativen in der Apotheke oder online. Denn wer es nicht besser weis wird abgezockt…
Mfg ich
Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärztin!
Mit unserem Hündchen wurde liebevoll umgegangen und sorgsam behandelt!
Selbst ein Stern ist zu viel!
Ich würde meinen Hund nie wieder in diese Praxis bringen !!!
Wir waren 2 Jahre bei der Kappelmann. Sie hat nie eine gute Untersuchung bei unserem Hund gemacht. Sie hat nie ein Blutbild von unseren Hund gemacht und jetzt ist unser Hund verstorben. Weil Sie einen Tumor hatte im Bauch, den man hätte durch einen Ultraschall sehen können. Sie hätte mal einen Check-up machen können. Aber nein. Man schaut in die Ohren und in die Augen und sagt die ist 2 Kilogramm zu schwer. Und die Frau an der Kasse sitzt da und spielt Bubbles und nebenbei klingelt das Telefon und man geht nicht ran.
Wir waren gut 1 Jahr lang mit unserem Hund Lucky bei Frau Kappelmann in Behandlung. Von Anfang an zeigte sie enorm wenig Einfühlungsvermögen und Verständnis gegenüber unserem Hund. Die Praxis ist sehr geldorientiert und ging oberflächlich auf die gesundheitlichen Defizite von unserem erkrankten Hund ein.
Schade, sehr schade.
Es wurden von Beginn an keine ausreichenden Untersuchungen wie z.B. Blutabnahme oder Stuhlprobe vorgenommen. Stattdessen wurde ihm dauerhaft (3/4 Jahr lang) Cortison verordnet. Dadurch traten immer mehr gesundheitliche Baustellen bei Lucky auf (sehr schlechte Leberwerte, deutliche Gewichtsabnahme, massiver Haarausfall, Hautpilz, dauerhaften Durchfall), ohne jegliche Bemühung sinnvolle Gegenmaßnahmen zu ergreifen, das erwartet man doch logischerweise in so einem Fall. So ein Verhalten von einer Fachärztin in dieser Situation ist inakzeptabel bis fahrlässig. Ich rate jedem Haustierbesitzer von dieser Ärztin ab. Empathie, Gefühle und Nähe zum Tier sind ihr mehr oder weniger ein Fremdwort. Einen Stern bei der Bewertung abzugeben ist eigentlich schon zuviel. Nie wieder!!!
Tierarztpraxis Birte Großkordt
Adresse: Keplerstraße 17/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 51525
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-bietigheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis alles neu top ausgestattet und sehr freundliches Personal, 100% weiterzuempfehlen
Bin sehr zufrieden. Mein Hund brauchte nur seine Jährliche Auffrischung. War überrascht wegen dem Preis. War nur 20.00€ teurer.
Bester Tierarzt schon seit 15 Jahren dort in Behandlung.
Sehr kompetent. Hund und Frauchen sehr zufrieden.
Die Qualität und die Beratung sind IMMER top! Man versteht alles und hat auf keinen Fall das Gefühl dass die Sorgen nicht ernst genommen werden oder versucht wird unnötig Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen. Für unsere Katzen die beste Wahl – definitiv! Mindestens 1 Stern Abzug allerdings für die Wartezeit 🙁 10/15 oder auch 20 Minuten sind okay, auch wenn es mal ne halbe Stunde dauert is okay, vorherige Behandlungen können ja auch nicht der Dauer wegen schneller gemacht werden. Aber unsere letzten 4 Besuche waren mindestens mit einer 45-minütigen Wartezeit verbunden. 2 mal davon sogar über eine Stunde. Da zeichnet sich meiner Meinung nach schon ein Muster an sehr schlechtem Zeitmanagement ab. Wer auch immer für die Organisation der Termine verantwortlich ist sollte hier eventuell etwas umdenken. Wenn die Tiere schon ungern in die Katzenbox gehen ist eine Wartezeit in diesem Umfang einfach nicht zumutbar…
Die Nachfolge Praxis von Dr. Haag uas BiBi. Dr. Haag ist wohl noch beratend tätig soweit ich mitbekommen habe.
Ist aber auch egal, denn die Praxis, die Tierärzt*innen und Mitarbeiter sind toll.
Der Bereich für Katzen und Hunde ist getrennt. Find ich Klasse
Könnte ich gar keinen Stern vergeben, würde ich’s tun. Ich habe Anfang Dezember an meiner Katze festgestellt, dass er viel Hustet und schwer Luft bekommt, also ging ich zu Ihnen in die Praxis. Dort bekam er nur 2 Impfungen fürs ,, Immunsystem´´´es sei nur ein Katzenschnupfen. Also gut wir warteten bis Ende Dezember ab, bis ich feststelle, dass es nicht besser wird, sondern eher schlechter. Also rief ich nochmal in Ihrer Praxis an um einen Termin zu vereinbaren, da hieß es aber, wir sollten noch abwarten es wird besser. Heute ging ich dann ohne Termin zu einer anderen Praxis. Diese fragte mich gleich, wieso wir gewartet haben, die Lunge der Katze sei voller Würmer befallen. Wären wir nicht gekommen und hätten auf Sie gehört, was wäre dann passiert? Uns sehen Sie niemals mehr wieder.
Unverhältnismäßige Wartezeiten, keine tieferen Untersuchungen bei neurologischen Anfällen, stattdessen werden Beruhigungsmittel verschrieben
Ich war über 10 Jahre mit meinen Katzen bei Dr. Haag, doch so etwas habe ich dort nie erlebt.
Eine meiner Katzen wurde am Schwanz operiert, danach fehlten erst einmal zwei der sieben Verbindungsclips der Transportbox. Auf telefonische Nachfrage sagte man mir, dass das nicht in der Praxis passiert sein könne, es wäre nichts liegen geblieben. Bei der Nachsorge wurde dann doch ein Clip gefunden, der andere ist nicht mehr aufgetaucht.
Schlimmer ist aber, dass ich in zwei der drei Wunden meiner Katze noch Fadenreste gefunden und selbst entfernt habe. Das darf einfach nicht passieren. Leider werde ich mir jetzt eine andere Praxis suchen. Hier habe ich nicht mehr das Gefühl, dass meine Tiere gut aufgehoben und versorgt sind.
Dr. Karen Bensinger
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierärztin immer freundlich und hilfsbereit.Komme seit Jahren mit meinen Hunden hier her
Dr. Karen Besnsinger-Huber: Eine tolle Tierärztin, die sich mit Geduld und Ruhe einem Tier widmet und mir als Besitzer auch das Vertrauen gibt, weil sie alles genau erklärt. Danke!
Sehr zufrieden. Musste ohne Termin hin und hab deshalb eine Stunde warten müssen. Aber klasse das ich dran genommen wurde. In Ludwigsburg hätte ich zwei Tage warten müssen.
Schlimmste Tierärztin der Welt in Sachen Umgang und Respekt.
Praxis für Kleintierkardiologie & Ultraschalldiagnostik
Telefon: +49 170 1011300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierkardiologie-heilbronn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr nette und kompetente Ärztin und eine schnelle, unkomplizierte Ultraschalluntersuchung!
Die Terminvergabe hat ebenfalls problemlos funktioniert. Herzlichen Dank!
Sehr nette kompetente Tierärztin
Die Terminvergabe erfolgte schnell. Wir kommen (hoffentlich nicht so schnell )gerne wieder.
Bei unserem 15jaehrigen Kater wurden Herzgeräusche und auffällige Blutwerte festgestellt. Fr Dr Nierhaus empfahl uns darauf hin Frau Dr Pfaeffle für einen Herz Ultraschall. Es erfolgte eine schnelle Termin-Vergabe. Am Tag der Untersuchung unserer Katze wurde der Ultraschall professionell und tiergerecht durchgeführt. Frau Dr Pfaeffle ist optimal auf unseren nicht sehr kooperativen Kater 🙂 während des Ultraschall eingegangen. Ich hab mich bei der anschließenden Diagnose und Beratung zur weiteren Behandlung optimal aufgehoben gefühlt. 100prozentige Weiterempfehlung!!!!!!
Kompetent und sympathisch
Unser 1 Jahre alter Pomeranian hat schon seit längerem mit Blasenproblemen zu kämpfen. Nach einigen Behandlungsversuchen empfahl uns unsere Tierärztin Frau Dr Pfaeffle für einen Blasen-Ultraschall.
Wir haben hier leider alles andere als gute Erfahrungen gemacht. Es wurde nicht richtig auf uns eingegangen und die Besprechung der Diagnose verlief ebenfalls eher schlecht als recht…
Auch nach der Behandlung gab es, aufgrund einer verspäteten Zahlung unserer Krankenkasse, einen äußerst unfreundlichen Anruf seitens Frau Dr Pfäffle.
Zusammenfassend haben wir uns alles andere als gut aufgehoben gefühlt und können Frau Dr Pfäffle daher nicht weiterempfehlen!
Gewöhnungsbedürftig. Freundlich aber…
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Patrick Hirsch
Adresse: Friedenstraße 7, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 9747575
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-freiberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärzte. Nur zu empfehlen.
Alles super nettes Personal und gute Ärzte
Der beste Tierarzt den ich finden konnte
Da ich lieber ohne Mundschutz warte durfte ich draussen warten,es kam mir sehr lange vor.Ärztin und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alles genau erklärt.
Im Vergleich zu anderen Praxen teuer allerdings sehr freundliche Mitarbeiter und schönes Ambiente.
Gut organisiert, wegen Corona freilich nur mit Termin
Der Arzt an sich sehr gut,
ABER….Sein Personal geht absolut gar nicht!So was unfreundliches hab ich noch in keiner Praxis erlebt!!!Das sollte sich der Dr. Mal zu Herzen nehmen!
Ich verstehe diese lange Wartezeiten nicht, obwohl ich einen Termin hatte. Konnte deshalb den Termin nicht wahrnehmen.
Super nette Ärzte aber das Personal….
Eine bestimmte Dame sollte sich auf ihre Arbeit konzentrieren und die Fehler bleiben lassen, und nicht die Kundschaft blöde anmachen
Tierarztpraxis am Rathaus Dr. Annette Funk-Eisele
Adresse: Jakob-Sigle-Platz 7, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 9992871
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztamrathaus.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 07:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zwei tolle Tierärztinen und ein nettes Team
Bin von Anfang an bei Ihr. Würde mit dem nächsten Hund wieder zu ihr gehen.
Schon seit Jahren mit meinem Bully bei ihr und immer zufrieden gewesen. Selbst nach Umzug nehmen wir den Weg auf uns. Meine Mutter geht mit ihrer Katze auch hier her und ist immer zufrieden. Vielen Dank!
Gut
Nette Praxis
Freundliches zuvorkommende Personal
Ich bin sehr enttäuscht von der Frau Dr. Annette Funk-Eisele, ich war schon bei vielen Ärzten aber hier wurde mir direkt klar das etwas nicht stimmt. Die Rechnungen stimmen nicht mit der GOT-Satz überein, ein Beispiel habe für die Allgemeine Untersuchung mit Beratung für meine Katze 35,43€ bezahlt, laut dem 1-Satz sollte es 23,62€ und laut dem 2-Satz sollte es 47,24€ kosten, hier verstehe ich nicht warum ich 35,43€ bezahlt hab und das geht so weiter. Ich habe meine Katze gegen Tollwut impfen lassen und mir wurde gesagt das sie zwei mal geimpft werden muss, liebe Tierarztpraxis meine Katzen wurde immer nur einmal geimpft und laut dem Internet und meinem neuen Tierarzt muss man Katzen auch nur einmal gegen Tollwutimpfen und danach alle 3 Jahre.
Leider haben wir hier keine guten Erfahrungen gemacht, unsere Katze hat nicht mehr gefressen. Ich sollte im Wartezimmer Platz nehmen und währenddessen hat man ihr Blut abgenommen, sie geröntgt, weil sie fauchte in Narkose gesetzt und die Krallen entfernt, man hat Urin getestet… am Ende sagte sie mir sie kann kein Ergebnis sehen. Sie behandelt jetzt auf Verdacht, eine Magenschleimhautentzündung. Ich habe Tabletten bekommen und eine richtig hohe Rechnung! Warum man dem Tier die Krallen schneidet wenn es eh in Narkose gesetzt wird, verstehe ich nicht – auch warum man eine Blutuntersuchung macht und mir am Ende sagt es war zu wenig Blut da. Und trotzdem zahle ich dafür. Natürlich möchte ich meinem Tier helfen und zahle gerne alles nötige dafür – aber hier hatte ich das Gefühl man macht einfach alle Untersuchungen und gibT eine stolze Rechnung mit.
Mein Tier mit unbekannte Allergie wurde getestet auf mehrere Arten und man kam nicht weiter.
Bei eine Zahnbehandlung mit FORL Verdacht wurden die Zähne wahrlos rausgezogen und man hat 0 röntgen Bilder gemacht. Nach dem meine Katze noch mehr Problemen bekam fuhr ich mir ihr zum Tierzahnarzt, dort wurden Wurzelreste gefunden, vergessene Tupfer…eine Katastrophe!!!
Statt uns an einem Spezialisten weiterzuleiten hat man noch mehr Versuche durchführen wollen bis ich der Dr. A.F.-E. meine Meinung äußerte. Seit dem nimmt man uns nicht mehr auf, nicht mal in NOTFALL!!!
Traurig das Stolz über das Wohl des Tieres eingestuft wird, dabei wollte ich einfach nicht, dass mein Tier als Versuchskaninchen missbraucht wird.
Deine Tierarztpraxis – Gemeinschaftspraxis Dr. T. Dillenburger | Dr. P. Sebastian
Adresse: Hauptstraße 159, 71642 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7144 833110
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.deine-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schneller Termin, schnelle und genaue Diagnose und Medikation. Hund wieder gesund
Super toll und sehr nett alle da
Sehr nettes und kompetentes Team. Kurze Wartezeiten. Empfehlenswert.
Freundlich und kompetent
Schnell am selben Tag noch einen Termin bekommen. Super nette Ärzte u schnelle Hilfe
Bitte Öffnungszeiten aktuell halten. Es ist sehr ärgerlich mit einem Notfall vor verschlossenen Türen zu stehen.
Dr. med. vet. Thomas Markert und Dr. med. vet. Bettina Trauzettel Markert
Adresse: Hugo-Wolf-Straße 3, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 281303
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71640-ludwigsburg/dr-thomas-markert-und-dr-bettina-trauzettel-markert/6044/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller, ehrlicher Tierarzt, der uns schon eine ganze Weile mit gutem Rat und Tat zur Seite steht. Das ganze Team ist einfach nur SPITZE !
Schnelle Termine, gute Erreichbarkeit, gute Preise, EHRLICHE und fachlich einwandfreie Arbeit und ganz nebenbei auch noch super menschlich und einfühlsam.
Kann diese Praxis Jedem mit gutem Gewissen empfehlen.
Sehr profesionale und äußerst freundlich Tierärztin. Meine Kater geht dorthin gerne.
Ich bin schon seit Jahren bei diesem Arzt und war auch immer zufrieden. Sehr freundlich und nett, kann man nur weiter empfehlen.
Sehr guter Tierarzt
Immer freundlich und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis passt. Nur Parkplatzsuche ist jedes Mal nervig.
Super freundliches und herzliches Team.
Leider haben wir eine absolute Fehldiagnose bekommen und wir mussten ständig vorbei kommen, da es nicht besser wurde.
Trotzdem sehr liebes Team und Preise waren auch nicht überteuert.
Tierarztpraxis Fuchsloch
Adresse: Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 94240
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-fuchsloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevoller und kompetenter Umgang mit den Tierpatienten. Den Tierhaltern wird gut erklärt was gemacht werden muss. Auch nach Praxissprechstunden Ende erreichbar.
Schnellen Termin erhalten, auch trotz 23.12. Kompetente und freundliche Beratung. Netter Umgang mit den Tieren. Bisher nur nötige und sinnvolle Behandlungen durchgeführt, keine Geldmacherei.
Sehr nette Helferinnen und Tierärzte, Wartezeiten auch im Rahmen. Gut sind auch die praxiseigenen Parkplätze. Somit entfällt langes Parkplatzsuchen. Sehr schönes nach Hund und Katze aufgeteiltes Wartezimmer. Man hat das Gefühl, dass das Wohl des Tieres im Vordergrund steht und nichts zusätzlich aufgeschwätzt wird. Es wäre schön, wenn das Untersuchungsergebnis etwas ausführlicher erklärt werden würde – auch ohne Nachfragen. Alles in allem kommen wir gern wieder und sind wirklich sehr zufrieden! Dankeschön!
Sehr freundliches Personal, kümmern sich sehr um die kranken Tiere und geben den Besitzern ein Gefühl das Sie hier gut aufgehoben sind. Schwierig ist es nur zeitnahe Termine zubekommen.
Bin steht’s zufrieden
Ob Hunde, Katzen und Kaninchen in dieser Tierarztpraxis fühlen wir uns wohl
30€ für „Störung des Praxisablaufs“ auf der Rechnung!? …Wir haben wegen einem Notfall vorher angerufen und es hieß wir können kommen, müssen aber mit Wartezeit rechnen. Hätte man vielleicht auch vorher ansprechen können. Störungskosten für eine „Behandlung“ von 5 Minuten. Wir haben uns einen anderen Tierarzt gesucht bei dem wir nicht auch noch dafür bezahlen müssen weil uns unser Tier nicht rechtzeitig Bescheid gibt bevor es krank wird.
Die Untersuchungen sind mir zu oberflächlich.
Das ist das letzte Mal, dass wir hier waren! Früher, wenn wir ein Problem mit unserem Hund hatten, haben die „Ärzte“ für Hunderte von Euros nur geraten und eine Google-Suche war mehr wert als ihr Fachwissen. Diesmal hat unser Hund sein Auge gekratzt und es ist bisschen verletz, wir haben Augentropfen bekommen, es hat sich viel gebessert, die Rötung war fast weg und er trännte auch nicht mehr. Heute mussten wir den Hund wieder zur Kontrolle bringen, die „Ärztin“ hat dem armen Hund den Augapfel mit einem Wattestäbchen gerieben, danach war sein Auge so irritiert bis er ihn am Abend nicht mehr öffnen konnte, obwohl er vor dem Kontrolltermin schon völlig in Ordnung war! Das hat Sie für 75€ gemacht. Danke! Sie ruinieren den Hund, nur um Profit zu machen, so sieht der Hund jetzt aus, ich füge ein Bild bei. Nie wieder!
Dr. Manfred Neubacher
Adresse: Gaswerkstraße 3, 74336 Brackenheim, Deutschland
Telefon: +49 7135 3660
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74336-brackenheim/manfred-neubacher/6720/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann die Praxis und das Team nur empfehlen. Es war kurz vor Feierabend viel los und trotzdem wurde alles professionell abgewickelt.
Top Tierarzt
Sehr gut
Wir gehen schon immer dorthin und sind zufrieden, ob Impfung und wie jetzt die Blutabnahme, das Tier wir gut behandelt!
Danke für die nette Behandlung bei meinem Bolonka.
Guter zuferlässiger Tierarzt. Lieb zu den Tieren.
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis, sehr guter Arzt, pragmatisch, Faktenorientiert
Die Ärztin dort ist um weiten netter im Umgang mit den Tieren als der Arzt. Sonst eine tolle Praxis!
Super
Guter Tierarzt.
Knapp gut.
Versucht nicht ,einen abzuzocken
Eigentlich bin ich mit der Praxis sehr zufrieden und bin überrascht über meinen letzten Besuch. Der Herr Doktor war sehr gestresst und hat sich dementsprechend verhalten. Dies hat man auch an dem Verhalten gegenüber den Assistentinnen gesehen, sehr unfreundlich und befehlerisch.
Auch hat er meinen Kater diesmal sehr grob behandelt, eher wie einen Gegenstand als ein Lebewesen.
Auf die Frage wie lange ich meinen Kater wegen seiner Beschwerde beobachten soll meinte er ganz sarkastisch 38 Tage 24 Stunden 5 Minuten…ich denke ich habe eine ganz normale Frage gestellt, da ich nur wissen wollte ab wann denn die Beschwerde langsam abheilen muss und ab wann ich mir sorgen machen und nochmals zur Untersuchung kommen muss. Ich werde mir das noch ein zwei Mal ansehen und wenn sich am Verhalten des Herrn Doktor nichts ändert die Praxis wechseln. Ganz ehrlich wir bezahlen nicht wenig Geld für eine Behandlung und man könnte etwas liebevoller mit den armen Tierchen umgehen.
Bin sehr zufrieden sehr freundliches Personal
Meine Tochter hat ein 8 Monate altes Kaninchen vom Pflanzen Kölle gekauft und im Rahmen des Kaufes war eine kostenlose Untersuchung bei Herrn Dr Müller inklusive. Ein Tag später ging ich mit unserem Kaninchen zur Untersuchung. Als er seine Zähne anschauen wollte, fasste Dr Müller unser Kaninchen so grob am Kopf an, dass der kleine ganz furchtbar und lange sehr erbärmlich schrie.
Daraufhin meinte Dr Müller ohne Mitgefühl, dass das Kaninchen aggressiv ist. Zuhause war er zuvor sehr lieb, zahm und auch die Kölle Mitarbeiter, die ich darauf kontaktierte verneinten die Aussage von Dr Müller.
Er war länger bei ihnen und wollte jeden Tag kuscheln und war immer sehr brav. Es fiel allen Mitarbeitern schwer, die mit ihm Umgang hatten ihn sogar abzugeben. Daher rieten uns die Kölle Mitarbeiter nicht mehr zu diesem Arzt zu gehen und dass er einfach unseren Hase falsch anfasste und ihm weh tat. Sie gaben uns sogar den Rat uns zu beschweren. Da Dr Müller sich letztendlich die Zähne nicht anschaute, boten uns die Kölle Mitarbeiter an, dass wir vorbei kommen und sie sich die Zähne vom Kaninchen anschauen. So wurde es auch gemacht. Ohne Probleme ließ sich unser Hasi die Zähne anschauen.
Das Kaninchen war nicht aggressiv und schrie auch nicht. Wenn man jedoch als Arzt wie Dr Müller eben nicht mit Kaninchen Griffe die auch schonend und sicher fürs Tier sind umgehen kann, so sollte er dies zum Wohl des Tieres bleiben lassen. Und nicht das Tier dann noch beschuldigen, dass es aggressiv ist.
Wir hatten schon mehrere Kaninchen und auch unser neues hat einen Artgenossen.Unser altes Kaninchen starb mit 8 Jahren und seine Partnerin trauerte sehr. Jetzt ist sie mit dem neuen Kaninchen wieder glücklich.
Daher können wir als langjährige Kaninchen Halter wirklich gut beurteilen, ob ein Arzt in Bezug auf Kaninchen kompetent ist oder nicht . Dr Müller ist es definitiv nicht und unser kleiner ist seitdem verängstigt.
Diese Praxis wird mich nie wieder sehen. Der Arzt war sehr unfreundlich.
Meine Erfahrung war sehr schlecht. Ich ging mit meiner Katze hier her, da sie sich ständig blutig kratzt. Dazu meine Katze ist ängstlich. Man nahm ihr Blut ab ohne, dass ich bei Ihr sein konnte. Man vermutete eine Futterallergie. Nach der Blutabnahme sagte man mir ,dass man Ihr eine Allergiespritze gegeben hat OHNE Rücksprache mit mir. Das geht gar nicht und ich solle das Futter umstellen, was ich schon bereits vor der Behandlung getan habe. Dann wollte man mir das teure Diätfutter mit lauter Zusätzen andrehen. Und die Rechnung viel zu hoch. Geholfen haben Sie ihr auch nicht, denn auch nach dem Besuch ging es ihr weiter schlecht. Absolut nicht zu empfehlen.
Tierarztpraxis Neckar – Enz
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt
Sehr nettes Personal.
Eine der besten Tierärzte in der Gegend! Freundlich, kompetent, nicht überteuert und vor allem liebevoll mit den Tieren! Da wird auch Mal ein Köpfchen gekrault, was ich so wichtig finde! Ist auch immer sehr gut fortgebildet, kennt neue Therapien und scheint sich da gut weiterzubilden. Ich gehe seit bald 10 Jahren mit meinen Hasen zu ihr und weiß, ich bin top aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr nett und freundlich! Besser geht es nicht!
Nie wieder! Unser Hund wurde nicht mal 2 Minuten untersucht und eine falsche Diagnose wurde festgestellt – wären wir danach nicht erneut zu einem anderen Tierarzt gegangen, hätte unser Tier quälende Schmerzen gehabt die mit der ursprünglichen Diagnose absolut nichts zu tun hatten. Absolut unprofessionell und nicht zu empfehlen
Eigentlich Null Sterne – Dort will man nur Futter verkaufen.
Fehlerhafte Behandlung und dadurch sinnlose Behandlungen in Folge haben ihre Narben hinterlassen – NIE wieder geh ich dort hin!
Immer nur neues Futter verkaufen-Nach fast jedem Termin.
Zum Glück erkannte eine Heilpraktikerin (die Veterinärmedizin studiert hat) das unser Hund das Geflügel, welches Frau Doktor immer verordnete, nicht verträgt.
Wie einen Unverschämtheit.
Leider kann Ich nicht 0 Sterne geben.
Wir haben hier ein krankes Tier mit Bronchitis an Bord von unserem Schiff. Ich habe einen Rezept für seine Bronchitis, aber dieses Mittel wird hier in Deutschland nicht mir gebraucht, sagt dem Apotheker und wil nur wissen welches Ersatz ich haben muss.
Und Sie tun Nix um einen Lösung zu finden…. außer mir zur Sagen dass Sie keinen neue Patienten annehmen und mein Tierarzt in Holland anrufe soll. Die ist 1000 km entfernt…. und weißt natürlich nicht was hier in Deutschland normal vorgeschrieben wird. Ja sagte Sie auch noch, dabei geben wir auch keinen Rezepte mit, wann wir selber das Tier nicht untersucht haben und so. Ich sagte, ich kann ja vorbei kommen, kein Problem. ja sagte sie darauf, das geht nicht weil wir keinen neuen Patienten annehmen… Und wann ich dan noch was Sagen will, hängt die Dame einfach auf.
Was für r einen Tierliebe ! Ein Tier, Wass bei einen Anfall, fasst erstickt so sitzen zu lassen, „weil wir keinen neuen Patienten aufnehmen“
Diese Dame am Telefon hat kein richtiges Gefühl für Tieren und soll sich ein andere Job suchen wo sie sich nicht Menschen oder Tieren beschäftigen muss.
Was für ein herzloses Person.
Nochmals!!!! Unverschämtheit!!!!!!
Oh… und dabei…. Wann ich mit meiner Holländischen Telefon angerufen habe, wird erst drei mal gleich aufgelegt, dan paar mal was gerufen und denn , nach 10-er Versuch, gesagt: hau ab, du Ahrslog, oder so.
Da habe ich einen e-Mail geschickt das anscheinend die Telefon nummer auf der Website nicht stimme und ob sie mich die richtige Nummer mailen können.
Keine Reaktion…. Da habe ich meine Nummern Erkennung ausgeschaltet und da haben die aufgenommen, mit oben beschriebenen Ablauf….
Also…
Dr.med.vet. Anne Warrlich Tierärztin
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut und kompetente Ärztin!
Uneingeschränkt empfehlenswert, kompetent und freundlich.
Sehr freundliche und kompetente Tierärztin, ebenso das Praxispersonal. Unser Hundchen geht tatsächlich gerne hinein.
Sehr unfreundlich und nicht Auskunft bereit, nicht das was man von einen Notfall Tierarzt erwartet.
Wenn Ihr eine Katze habt geht nicht damit hin.Seit wir mit unserer Katze dort warn geht es ihr täglich schlechter.Sie isst kaum noch. Jetzt geht wir zu einem anderen Tierarzt. Sollte da rauskommen das Sie falsch behandelt wurde wird das jeder erfahren
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind mit unseren Tieren seit vielen Jahren immer sehr gut und kompetent betreut.
Ich bin seit einigen Jahren mit meinen Pferden Kundin bei Dr.Werkmann und immer sehr zufrieden.
Die Klinik ist sauber, sehr nettes Personal und idyllisch gelegen.
Einfach klasse u kompetent
Bester Tierarzt in der Umgebung
Preise sind ok. Fachlich immer top.
Seht freundlich und kompetent. Haben meiner Katze sehr gut helfen können. Durfte ihr Auge behalten. Preislich auch okay.
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Tierarztpraxis Neckarwestheim Jutta Fletterer-Bemme Cornelia Zeh
Adresse: Marktpl. 5, 74382 Neckarwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7133 5040405
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-neckarwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Beratung und Hilfe
Meine Katzen und ich sind sehr zufrieden mit der Behandlung
Tolle Tierärzte und super Ernährungsberatung durch Frau Reif. Bin begeistert!
Noch ein Nachtrag nach 5 Wochen
Nachdem ich das Futter umgestellt habe geht es meinem Hund viel besser. Durchfall ist weg und das erste mal seit langem ist der Napf leer. Ich habe alle Tipps befolgt und auch die Handouts durchgelesen. Ich bin dankbar für die Hilfe durch so eine tolle Helferin.
Auch der Rest der Praxis ist toll.
Alles ok soweit
Waren nur zum impfen dort mit unserem Hund. Dies hat gut geklappt. Der große Vorteil für uns, dass die Räume von außen betretbar sind. Da unser Hund sehr ängstlich ist.
Stern Abzug dafür, dass der Hund unbedingt auf den Tisch muss. Dort wo wir vorher waren kamen die Tierärzte auf den Boden.
Der Grund weshalb wir gewechselt haben ist der Zusammenschluss mit der Tierklinik in Heilbronn in der Frankfurter Straße.
Super freundliches Team, total lieb zu den Tieren. Alles sehr sauber.
Achtung aktuell heisst es draußen warten ….wir haben mit unseren Katzen fast 40 min gewartet draussen also warm anziehen.
nettes Team,tolle Betreuung.kometente Ärztinnen.gehe gern mit meinen katzen da hin.
Wenn man 98 Euro für eine Impfung für 1 Katze bezahlt und nur negativ behandelt wird als Kunde ist dieser Tierarzt leider nicht weiter zu empfehlen
Die Arztpraxis ist sehr sauber und gepflegt.
Die griechische Ärztin ist sehr zuvorkommend.
Leider musste ich zu Beginn einen zweiseitigen Bogen ausfüllen und bin nicht über die Preise informiert worden.
Ich habe einen Ersttermin zum Krallenschneiden meines Hundes ausgemacht, bin aber sehr empört, dass es 65€ kostet.
Auf Nachfrage wurde ich informiert, dass bei einem Ersttermin eine allgemeine Untersuchung stattfinden würde (diese aber nie durchgeführt worden ist)
Normal kostet Krallenschneiden ca. 15€, der Preis ist mehr als unangemessen.
Tierarztpraxis für Kleintiere H. Hoffmann-Füßer
Adresse: Rosenstraße 8, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 21780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-bietigheim-bissingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarztpraxis
Praxis ist fast rund um die Uhr für einen da und Ihnen liegt das Tierwohl sehr am Herzen.
Nur empfehlenswert , sind schon fast seit 30 Jahren treue Patienten.
Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr engagiert und die Gesundheit der Tiere liegt ihnen wirklich am Herzen. Ich bin so froh, Dr. Hoffmann-Füßer gefunden zu haben. Sie ist immer da, wenn man sie braucht. Bei ihr ist man wirklich in guten Händen!
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Katzen bei Frau Dr. Hoffmann-Füßer. Sie hat eine sehr ruhige Art, die sich auch auf die Tiere auswirkt. Sie nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und man fühlt sich nicht abgefertigt. Manchmal würde ich mir wünschen, dass man mir sagt was gespritzt wird, bevor die Spritze schon drin ist. Das ist allerdings bei vielen Tierärzten so. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen.
Wir waren zur Notfallsprechstunde bei Fr. Hoffmann-Füßer, da sich der Gesundheitszustand unserer 16 jährigen Katze drastisch verschlechtert hatte. Wir wussten, dass wir sie an diesem Tag gehen lassen mussten. Frau Hoffmann-Füßer ist sehr behutsam mit ihr umgegangen und hatte uns genügend Zeit gegeben um uns von unserer Weggefährtin zu verabschieden. Auch der Kontakt und die Abholung durch ein Tierkrematorium hatte sie uns abgenommen. Für das alles sind wir ihr sehr dankbar. Wir hätten uns nur gewünscht, mehr über die Behandlung aufgeklärt zu werden – geht es sofort los? Welche Spritze bekommt sie nun, was bewirkt sie?
Nette Mitarbeiter die sich um dein Tier kümmern
Ich habe einen Termin gehabt musste fast eine Stunde trotzdem warten einmal wäre ok ein paar Tage später das gleiche Problem. Meine Katze hatte eine dicke Pfote und Eiter kam raus ohne Schmerzmittel oder ähnliches wurde in der Wunde gepopelt bis Blut kam und erst auf meine Aufforderung wurde es dann gelassen schade das man so mit Tieren umgeht. Nie wieder
Ich wollte eine Creme gegen Ohrmilben kaufen hatte meinen Hund aber nicht dabei was ihr anscheinend aufgestoßen ist weil sie wohl unbedingt noch eine Behandlung verkaufen wollte. Ich habe seit 26jahren Hunde und kenne die Symptome. Ich brauche für sowas bestimmt kein extrageld ausgeben. Bei mindestens fünf anderen Tierärzten habe ich das Mittel auch schon ohne Vorstellung des Hundes bekommen in der Vergangenheit. Orginalaussage dieser völlig inkompetenten Ärztin! SIE haben sie mehrere Hunde? ICH nein warum? SIE wenn sie nur einen Hund haben ist es unmöglich das dieser ohrmilben hat. Sorry nach der Aussage dieser pseudoartzin habe ich erstmal lachen müssen was dann im streit geendet hat. Ich bin am Schluß ohne Medikament gegangen und werde bestimmt nie wieder die Praxis betreten und eine inkompetentere Aussage hab ich noch von keinem Tierarzt gehört. Ich würde der nicht al einen Punkt geben sollte mal eingeführt werden diese Option!
Eine Ärztin, die nach acht Wochen plötzlich nicht mehr weiß was besprochen wurde und alles anders darstellt, trotz
dem das zwei Personen anwesend waren und dies bezeugen können. Daraufhin muss man sich vorwerfen lassen man hätte Kommunikationsprobleme! Ich frage mich, wer diese hat. Denn ich bin nicht einfach in ein anderes Zimmer verschwunden, und habe mich nicht mehr blicken lassen. Heute hatte mein Kater innerhalb von 10 Minuten Schilddrüsenprobleme, Herzprobleme und Nierenprobleme. Vor genau acht Wochen war aber noch alles in Ordnung, außer die Schilddrüse. Jetzt weiter hier auszuholen, wäre zu viel des Guten. Ich jedenfalls, betrete diese Praxis nie wieder! Denn dafür zu bezahlen dass ich mich beleidigen lassen muss werde ich nicht mehr.