AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Kater Mou wurde in der Nacht, sofort versorgt und liebevoll behandelt. Er hatte einen 10cm Schwanzabriss, wobei auch die Nerven beschädigt wurden. Fr. Kürmayer & Fr. Neumann gaben immer Ihr bestes für Mou. Sie haben uns bei all den wichtigen Entscheidungen sehr unterstützt und professionell beraten. Wir sind sooo froh das es so eine Klinik, wie euch gibt. Wo soll man sonst mitten in der Nacht mit seinem geliebten Tier hin?
Wir wurden bei jeder Kleinigkeit benachrichtigt und wussten immer wie der aktuelle Stand ist.
Preis ist gerechtfertigt und nicht überteuert, wenn man überlegt, dass hier 24/7 Ärzte für Tiere in Not da sind.
Wir sind sehr zufrieden mit dem komplettem Team & werden auch weiterhin für Untersuchungen zu euch kommen.
Fr. Kürmayer ist für uns wohl die beste Tierärztin die man sich vorstellen kann. Auch menschlich findet Sie in traurigen Situationen, die richtigen Worte. Bei Ihr fühlen wir uns immer herzlich Willkommen & gut aufgehoben.
Vielen Lieben Dank an alle, für die tolle Unterstützung 🙂
Mou, Julia & Fabian
Ich bin sehr zufrieden in Haselbach. Das Team ist immer bemüht und nett. Natürlich kostet es bisschen mehr als beim normalen Tierarzt aber dafür ist die Klinik super ausgestattet und man kann rund um die Uhr hinkommen. Ich werde weiterhin in Haselbach bleiben!
Ich kann gar nichts aussetzten. Ich war unter der Woche in Nacht mit meinem kleinem in der Klinik bei Notfalldienst.Asistentin sehr freundlich; Ärztin genau so.
Natürlich musste ich Papieren auch ausfüllen,fand ich ganz normal.Ärztin ist max.in 10 Minuten zu uns gekommen,dann habe ich es in dem Zeit gemacht .Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und meine Welpe genau so.
Preis fand ich wirklich sehr fair und unserem kleinem Tofi geht es wieder blendend!Vielen Dank noch mal.
Leider keine so tolle Bewertung. Was uns hier stark gestört hat, war die fehlende Kommunikation. Man steht beim Abholen eine Stunde rum, nur um danach den frisch operierten Hund zu bekommen und verabschiedet zu werden. Keine genauen Infos zur OP oder was gemacht wurde. Aber Samstag früh um halb acht anrufen und mitteilen dass wir selber mit der Versicherung abrechnen müssen. Der Bericht für unseren TA zu Nachbehandlung kam erst vier Tage später.
Vorab: die Zeilen die ich hier schreibe sind weder böse gemeint noch möchte ich die Fachliche Kompetenz der Tierärzte sowie vom restlichen Personal in Frage stellen.
Vor ca. 14Tagen war ich mit meinen Hund T. Vorstellig da dieser stark im Kopf ,Ohren,Hals Bereich angeschwollen scheint, kaum Luft bekam und nicht mehr richtig fressen und Trinken konnte so wie ein Roboter lief und keine Orientierung mehr hatte.Erstdiagnose sowas wie Grippe. Ich bekam Antibiotika und Schmerzmittel mit. Zwei Tage später war ich wieder vorstellig da sich der Zustand drastisch verschlechtert hatte und T. Kaum mehr gerade gehen konnte seine Augen schielten und seine Ohrmuscheln so geschwollen waren das er nicht mehr hörte und keine Orientierung mehr hatte. Seine Lefzen zog es wie zu einem Grinsen hoch und er war ängstlich (was für ihn eher untypisch ist. T.wurde geröntgt und ein Blutbild genommen dieses war beides aber Negativ. Die jungen Ärzte in der Klinik konnten mir leider nicht weiter Helfen (was aber nicht an ihnen lag, sondern mir die Finanziellen mittel ausgingen und ich durch einen Schufa Eintrag nicht finanzieren kann). Der Zustand wurde immer schlechter, es setzte nächtliches Krampfen ein (sieht wie heftiges Träumen aus) darauf hin stellte ich T. In einer anderen Tierklinik vor (N). Diese erkannten sofort beim ersten ansehen, das T. Wundstarrkrampf (Tetanus) hatte. T. Geht es den Umständen entsprechend. Warum wurde es nicht in Haselbach erkannt? Weil es ein super junges Team ist und Tetanus bei Hunden sehr selten ist und schlicht weg die Erfahrung fehlt. Bekam ich zur Antwort. In Haselbach wurden alle Untersuchungen gemacht die es gibt, nur mich als Tierbesitzer haben die Verdachtsdiagnosen nicht befriedigt darum die zwei Sterne Abzug den es hätte schief ausgehen können und ich könnte jetzt einen toten Hund haben. Warum ich diese Zeilen schreibe? Evtl profitiert jemand von diesen Zeilen und muss nicht so lange leiden wie T. Und kann schneller geholfen werden. Trotzdem ist die Klinik Haselbach sehr kompetent und sehr hilfsbereit.
Wir waren heute mit unserer Katze Fussel hier. Sie hatte morgens eine Lahmheit hinten links. Wir wurden freundlich empfangen. Nach einer Wartezeit von fast 2 Stunden sah sich die Tierärztin Frau Vogel unsere Fussel gründlich an. Sie ging sehr behutsam mit meiner Katze um. Fussel bekam eine Spritze und ein Medikament mit nach Hause. Wollen wir hoffen dass es hilft und wir nicht mehr kommen müssen.
4 Sterne wegen der langen Wartezeit. Sonst war alles top! Die Wasser- und Kaffeebar sollte nicht unerwähnt bleiben.
Wir fühlten uns gut aufgehoben.
sehr unzufrieden!
Ich habe gestern einen Freund mit Hamsternotfall begleitet. Habe ihm die Klinik empfohlen, da ich vor Jahren mit einem Rattennotfall freundliche Erfahrung gemacht habe.
Leider war dem gestern nicht so. Sowohl ich, als auch mein Freund kamen hinterher zu einer ernüchternden Billanz.
Die Tierärztin war unhöflich und wir hatten eher den Eindruck sie zu stören als betreut zu werden.
Bei der Befragung nach den Krankheitssymptomen fuhr sie meinem Freund über den Mund.
Hinterher musste er das kranke Tierchen selbst händeln und durch das Behandlungszimmer tragen. Das bereitete ihm sichtlich Mühen und als er das Tier halb fallen lies fischte die Ärztin es wieder auf die Waage und sagte, er könne jetzt nochmal versuchen es selbst zum Behandlungstisch zu bringen.
Beim Einschläfern hat er das Tier selbst fixieren müssen.
Für immerhin knapp hundert Euro war das wirklich keine sympatische Leistung.
Aufgrund eines Notfalles musste die Tierklinik am Sonntagnachmittag besucht werden. Leider hat der Tierarzt aufgrund eines persönlichen Verdachtes eine falsche Diagnose gestellt und dafür über 400,00 EUR in Rechnung gestellt. Im Nachgang sind aufgrund dieser falscher Diagnose erhebliche Kosten im mittleren 4-stelligen Bereich aufgelaufen und die Katze hatte zusätzlich noch erhebliche Schmerzen aufgrund des unendeckten Schadens, sodass die Tierklinik NICHT weiterempfohlen werden kann. Auf Rückrufe oder Erklärungsversuche o. ä. warten wir bis heute immer noch.
Cronenberg Christian Dr.med.vet. Tierarzt
Adresse: Pestalozzistraße 7, 93173 Wenzenbach, Deutschland
Telefon: +49 9407 3550
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-wenzenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlicher kompetter Tierarzt
Kompetente und sehr tierliebe Ärzte, sehr nettes und freundliches Team. Wir freuen uns so eine gute Tierarztpraxis gefunden zu haben.
Der Beste Tierarzt, fühlen uns hier sehr wohl. Kompetent, sehr freundlich und fair, kein Abzocker und immer da fürs Tier.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Die waren sehr freundlich und hilfsbereit
Sind sehr zufrieden
Sehr guter Tierarzt, leider wissen das viele wodurch es zu langen Wartezeiten kommt.
Die Ärzte und das Personal einfach so super!! Es gibt keine bessere Tierarztpraxis.
Der Tierarzt ist überarbeitet und gestresst, nimmt sich keine Zeit für eine gründliche Untersuchung! Dann soll man eine Entscheidung über Leben und Tod in Sekunden treffen, weil das ganze Wartezimmer voll ist, und das in einem Ton der zu wünschen übrig lässt!
Überfüllte Praxis, nehmen sich keine Zeit für richtige Untersuchung. Haben Blut abnehmen lassen und die Werte waren lt. Personal so schlecht, dass die Empfehlung ohne weiter Untersuchungen war, dem Tier Kortison zu spritzen und einzuschläfern, da das Tier „schon“ älter ist. Beim Einholen einer Zweitmeinung waren die Werte unwesentlich schlechter als die Norm und keine nennenswerten Krankheiten festgestellt – das Tier war dem Alter entsprechend Kern gesund! Hätten wir auf das Personal gehört, wäre das Tier grundlos eingeschläfert worden! Gehen nie wieder in diese Praxis und können Sie dementsprechend nicht weiterempfehlen! Selbst dieser eine Stern ist nicht verdient.
Dr. Sabine Knue, Kleintierpraxis
Adresse: Bahnhofstraße 14, 93173 Wenzenbach, Deutschland
Telefon: +49 9407 9589280
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wenzenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette und kompetente Tierärztin mit tollem Personal
Wir sind „leider“ Stammkunden bei Fr. Dr. Knue, aber sehr zufrieden. Man bekommt immer schnell einen Termin und die Wartezeiten vor Ort sind nicht der Rede wert. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
Super Tierärztin kann ich nur empfehlen
Kompetente Tierarztpraxsis. Freundliche Mitarbeiter. Preise angemessen. Parkplätze vor der Tür vorhanden.
Die Beratung und Hilfe für mein krankes Tier war sehr gut. Das es am Wochenende mehr kostet hatte ich mir schon gedacht aber so teuer?
Das können sich viele nicht leisten und ich finde die Preise völlig übertrieben.
Nette Tierarzthelferinnen. Die Ärztin ist kompetent und emphatisch. Kann man nur empfehlen.
Leider ist Frau Knue sehr unfreundlich und kühl gewesen. Wir haben uns in ihrer Praxis gar nicht wohl gefühlt. Zum Glück haben wir einen anderen, netten Tierarzt gefunden.
Vorab die Preisleistung für die Fellnasen ist wirklich unschlagbar. Aber. Um Punkt 8 vor der Tür gestanden mit einem Tiernotfall. Erstmal von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin in Empfang genommen worden. Ja es war Montag aber auch ich bemühe mich wenigstens bei Arbeitsbeginn ausgeschlafen zu sein. Nachdem ich die Frage nach einem Termin verneinte wurde ich wieder weggeschickt. Das ganze Trauerspiel geht schon länger. Im Sommer sind die Temperaturen im Wartezimmer wirklich Menschenunwürdig, auf Termine muss man Wochenlang warten, Parkplätze sind meist Mangelware und bei den Wartestunden trotz Termin im Wartezimmer erfährt man nur egal was das Tier für Leiden hat es helfen nur die Kastration und Royal Kanin. Aber lassen Sie sich nicht aufhalten und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.
Ohne Termin kommst da nicht dran. Auch mit Notfall keine Chance.
Praxis für Tiere – Dr. Zölch & Dr. Biebel
Adresse: Praxis für Tiere im BUZ, Friedrich-Viehbacher-Allee 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7883120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.praxisfuertiere.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierärztin Dr Zölch war zur Luna mega entspannt und gab ihr genug Zeit keine Angst zu haben und ich bin sehr dankbar für die gute Ultraschall Kontrolle Danke
Nette und sehr gute Ärztin (wir waren bei Fr. Dr. Biebel).
Sehr schöne Praxis, aber vor allem nettes und kompetentes Team. Vielen Dank für das kardiologische Durchchecken meiner Whippets!
Sehr freundlich, mir wurde alles sehr gut erklärt und auf meine Fragen eingegangen. Leider trotz Termin eine längere Wartezeit.
Netter freundlicher Kontakt. Rief 1 Tag vorher an, da ich Entwässerungstabletten für meinen Hund brauchte, da meine Tierärztin nicht erreichbar war und Fr. Dr Zölch die Kardiologin für meinen Hund ist. Die Tabletten (anderer Hersteller) hatte sie da und reservierte sie mir.
Mein Hund wurde gut behandelt aber ich werde in Zukunft diese Praxis meiden. Jedes Mal bin ich mehrere Hundert Euro los. Dort wird abgerechnet mit dem höchsten Satz die eine Tierarzt Praxis verlangen darf. Kann ich bei der großen Praxis vielleicht noch verstehen aber mit mir nicht. Es gibt noch andere Tierärzte die gut ausgestattet sind aber günstiger sind.
Nicht empfehlenswert
Wir waren Stamm Kunden bis unser Hund nicht mehr laufen konnte und wir angerufen haben das es ein Notfall sei da sagten sie uns wir sollen am Dienstag kommen das wäre in 3 Tagen wir sagten darauf hin ob sie es vielleicht anschauen könnte ob es was ernste ist ob unser Hund starke schmerzen hat das war denen egal ob mein Hund leidet oder nicht das wegen empfehle ich ihnen die Praxis nicht
Eine reinste Katastrophe, ich bin mit meinen Kaninchen wegen eindeutigen Zahnproblemen hin gegangen. Es wurde behauptet er hätte nur eine Erkältung, nachdem auch die Zähne ohne Befund (angeblich kontrolliert) wurden. Haufen Geld für Medikamente bezahlt und er konnte trotzdem weiterhin nicht kauen. Somit hab ich mir wieder einen Rat von einer kompetenten Tierärztin in klein-auheim/Hanau geholt, die Zähne waren so schief und spitz, dass sie sogar in die Zunge ein Loch rein gebohrt haben und es eine hochgradige Entzündung vorliegt, was sogar ich sehen konnte. Einfach nur traurig das sowas von einer Tierärztin nicht gesehen wird, wenn ich als Leihe sowas sogar sehen kann. Zum Glück wurde ihm jetzt geholfen und er konnte gleich darauf wieder essen. An alle die Zahnprobleme mit ihren Nagern haben empfehle ich nicht zu diesem Tierarzt zu gehen!!!!!!
Tierarztpraxis Dr. Daniela Alzinger
Adresse: Im Gewerbepark A22, 93059 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 400506
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein tolles Team
Kann diese Praxis nur empfehlen! Frau Doktor Rosenberg war höchst einfühlsam und kompetent. Sie hat sich auch samstags sehr viel Zeit genommen mich ausführlich zu beraten und ich bin mit einem sehr guten Gefühl nachhause gegangen. Auch in schwierigen Situationen findet das Team die richtigen Worte. Das ganze Team persönlich und fachlich top.
Egal was ist, dort wird uns immer geholfen, das Team ist so freundlich und Verständnisvoll, ich gehe wirklich sehr gerne hin, auch fachlich wirklich top! Meine Hunde lieben die Tierärzte und gehen super gerne in die Praxis!
Auch telefonisch werden die Fragen top beantwortet (so weit es geht, Ferndiagnose sollte jedem klar sein, dass sowas nicht geht 😉 )
Ganz klar 5 Sterne!
Alle sind sehr nett! Die Tierärztin ist super, wir sind gerne dort! Leider wartet man oft sehr lange…
Sehr nettes und kompetentes personal
Einfach gute Praxis.
Kein Vergleich mit den Vorgängern Dr. Loster, ich war ehrlich enttäuscht und auch etwas schockiert.
Meine Beurteilung vor einem Jahr, muss ich leider korrigieren. Wie dort mit einem verzweifelt Kunden umgegangen wird spottet jeder Beschreibung.
Falsche Diagnose wird erstellt, dann gelogen und zum Schluss aus der Praxis geworfen. Vor dem Veterinäramt wird gebuckelt und nach unten wird getreten.
Schade dass man einen Stern vergeben muss, die verdienen nicht mal einen.
Mein armes Pummelchen war denen völlig egal.
Absolut unzufrieden mit diesem Tierarzt!
Unser erster Besuch war mit 6 Meerschweinchen, Ich habe davor angerufen, ob wir einen Termin brauchen oder einfach vorbeikommen dürfen. Uns wurde mitgeteilt, dass wir gerne gleich kommen dürfen. Gesagt, getan. Die Arzthelferinnen haben dann „leise“ über uns gelästert und auch die Ärztin meinte, ja wir sollen beim nächsten Mal einen Termin ausmachen. Wofür ruf Ich davor an, wenn dann über mich gelästert wird und alles??? Es wurden alle 6 Meerschweinchen durchgecheckt, Wobei bei 4 angeblich alles ok sei ( gehe hernach genauer darauf ein). Eine hatte an der Schnauze und am Ohr etwas. Das wurde soweit alles gut behandelt. Bei der letzten hatten wir Nießen und eine verstopfte Nase festgestellt und es wurde nicht behandelt!
Dann hatten wir einen Nachuntersuchungstermin, trotz Termin nochmal 30 Min Wartezeit extra!, mit den letzten 2, die eine wurde wieder richtig behandelt, die andere wurde falsch behandelt und wieder nicht das von uns angesprochene, stattdessen wurde uns ein Ergänzungsfutter in Rechnung gestellt, das nichts bringt! Natürlich durften wir auch bei der 2., die falsch behandelt wurde nochmal bezahlen,obwohl es ihr Verschulden war. Zudem ist auch 1 der 4 „gesunden“ Meerschweinchen NICHT gesund. Werden damit definitiv nicht mehr zu der Tierärztin, weil es wurde falsch behandelt, uns wurde ein Mittel in Rechnung gestellt und es wird auch eher der 2- fache Satz als der 1-fache abgerechnet. Unverschämtheit in jeglicher Hinsicht!
Hierbei handelt es sich nur um meine Erfahrungen,wie ich alles erlebt habe.
Dr. Bernd Renard Tierarztpraxis
Adresse: Josef-Feller-Straße 4, 93086 Wörth an der Donau, Deutschland
Telefon: +49 9482 909749
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-woerth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 13:00–17:00
Dienstag: 13:00–17:00
Mittwoch: 13:00–17:00
Donnerstag: 13:00–17:00
Freitag: 13:00–17:00
Samstag: 13:30–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher Tierarzt. Sehr nette Beratung.
Tolles Tier-ÄrzteTeam!
HIER STEHT DAS TIERWOHL AN ALLERERSTER STELLE
Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben, das komplette Team ist absolut kompetent und sehr nett. Und zwar zu Mensch & Tier !!
Die Preise hier sind einmalig günstig!!
Ich finde die Praxis ist toll ausgestattet, Blutbild Ergebnisse zum Beispiel waren nach einer Stunde fertig
Ein 24 Stunden Notdienst wird ebenfalls angeboten und sogar am Samstag ist die Praxis geöffnet. Man braucht keinen Termin, einfach während der Sprechzeiten vorbei kommen.
Ich kann die Praxis wirklich nur wärmstens weiterempfehlen
Kompetent und günstig !!!
Gute Kleintierpraxis!
Es gibt zeitnahe Termine.
Etwas unpersönlich, trotzdem freundlich.
Man muss nicht warten
Von 24h Notdienst habe leider nichts gemerkt. Mein Kater war ein akuter Notfall und hatte unendliche Schmerzen. Wir wurden trotzdem auf 13 Uhr nach der Mittagspause vertröstet… Bis eine Behandlung erfolgte,dauerte es ebenfalls. Die junge Ärztin wusste überhaupt nicht, was sie machen sollte. Letztendlich schickte sie uns in die Tierklinik, wo sie uns telefonisch ankündigen wollte. Auch dies geschah nicht. Wir verloren dadurch nicht nur wertvolle Zeit, sondern schlussendlich auch unseren kleinen Schatz…
Im Internet steht in rot „24 Stunden Notdienst“ da sollte stehen „Anrufe nicht erwüscht“ oder besser nehmt es raus! Unter der normalen Öffnungszeit sind alle nett und hilfsbereit.
Dr. med. vet. David Klinger
Adresse: Hans-Sachs-Straße 24, 93128 Regenstauf, Deutschland
Telefon: +49 9402 1330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt geh absofort nur noch zu ihm wenn was sein sollte
Top Tierarzt der immer da ist wenn’s brennt. Danke
*Glücksgriff mit Angstkatze am Wochenende*
Auf dem AB meiner Tierärztin war Dr. Klinger für letztes Wochenende als Notdienst angegeben. Samstag Nachmittag: meine Katze war plötzlich total apathisch mit offensichtlichen Schmerzen. Freitag verhielt sie sich noch normal. Es war ruhig in der Praxis und Dr. Klinger war sehr bedacht und vorsichtig, das hat sich wohl auch auf Funghi übertragen. Diagnose: schwere Ohrenentzündung mit großen Schmerzen. Ich konnte es kaum glauben: Funghi ließ sich untersuchen, behandeln, sogar 2 Spritzen hat sie sich anstandslos geben lassen. Beim Tierarzt war sie früher total panisch und „unkooperativ“, sie fürchtet Autofahrten, hyperventiliert und speichelt teilweise extrem. Aber ok, sie war hier sehr krank und groggy. Aber bei der Nachuntersuchung (Katze wäre also theoretisch wieder „wehrhaft“) das Gleiche: sie war ein Lämmchen und ließ sich sogar nochmal Antibiotikum und Schmerzmittel spritzen. Mit Sicherheit klappt das dort auch nicht bei jedem Angsttier. Selbst Freunde, die Funghi und ihr Verhalten kennen, wundern sich darüber, dass sie so friedlich und geduldig war. Es ist nämlich schlimm, wenn ein Tier Hilfe braucht und sich nicht oder mit Zwang untersuchen und behandeln lässt. Dankeschön dafür
Man hat eine individuelle Sprechstunde.
Fühlen uns wohl
Falsche Diagnose, Leistung bar bezahlen ohne Rechung . Nie wieder
Wir haben am tele gesprochen, erklärte ihnen meinen Notfall, aber ihre Antwort war ich habe heute keine Zeit. Ich solle Montag in die Praxis kommen
Tierärztliche Kleintierpraxis Dres. Ramneantu Lappersdorf / Landkreis Regensburg
Adresse: Am Kuffholz 10, 93138 Lappersdorf, Deutschland
Telefon: +49 941 28005183
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-lappersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 11:30–13:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 11:30–13:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 11:30–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt überhaupt. Nimmt sich immer Zeit, behandelt unsere geliebten Vierbeiner hervorragend und erklärt dem Besitzer genau was los ist und zu tun ist. Top!
Ich kann diese Tierarztpraxis von ganzem Herzen nur empfehlen. Die Ärztin ist sehr warmherzig und einfühlsam. Das Mitarbeiterteam ist super. Hier geht es wirklich um das Wohlbefinden vom Tier. Ich möchte mich ganz herzlich für alles bedanken.
Super Tierarztpraxis!! Nimmt sich Zeit für Fragen und geht einfach super mit den Tieren um!!
Sehr freundliches Personal! Dr.R. ist sympathisch und zuvorkommend.
Danke, an das Team
Kümmern sich gut um alle Haustiere
Kompetent, freundlich und souverän
Drei Termine, drei Ärzte, drei Behandlungsmethoden.
Keiner spricht sich mit dem anderen ab. Dadurch verzögerte Behandlung des kranken Hundes.
Nutzen die Lage aus, um teuere Wässerchen zu verkaufen. Spot-On verschrieben für das 3-4-fache des üblichen Preises.
Selbst ein Stern ist noch zu viel.
Unfreundliches Personal!!!
Tiergesundheitszentrum Regensburg
Adresse: Merianweg 3, 93051 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 9465050
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tiergesundheitszentrum-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 09:30–16:30
Sonntag: 09:30–16:30
Bewertungen von Tierkliniken
Ich muss sagen, das Tiergesundheitszentrum Regensburg hat uns und unseren geliebten Vierbeiner erneut absolut überzeugt. Es handelt sich hierbei nicht nur um eine Notfallpraxis, sondern um eine tiermedizinische Einrichtung, die ihresgleichen sucht.
Die Professionalität und das Wissen des Personals waren wieder einmal beeindruckend. Sie waren äußerst kompetent und konnten uns in einer klaren und verständlichen Weise informieren und beruhigen. Zudem hat uns die Freundlichkeit und Wärme, mit der sie unseren Hund behandelt haben, sehr berührt.
Trotz eines anderen Notfalls, der kurz vor uns eingetroffen ist, wurden wir nicht vernachlässigt. Das Personal hat uns regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und nach uns und unserem Hund gesehen. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und wussten, dass unser geliebtes Haustier in den besten Händen ist.
Ich kann das Tiergesundheitszentrum Regensburg uneingeschränkt empfehlen. Wer seinen tierischen Liebling in fachkundige und liebevolle Hände geben möchte, ist hier genau richtig. Sie verdienen definitiv mehr als nur 5 Sterne!
Danke an das gesamte Team des für Ihre hervorragende Arbeit!
Waren vor zehn Tagen mit unserer französischen bulldogge da zur Leberbiopsie sind sehr zu frieden mit der professionellen und sehr kompetenten Behandlung Danke macht weiter so.Kann ich nur weiter empfehlen
Ich war sehr schnell überzeugt und hatte Vertrauen. War mit meinem Hund mit Termin am Abend vorstellig. Man spürt zunächst die liebevolle Einstellung zum Tier und der anschließende Umgang mit Tier und Besitzer/-in bestätigt das anfängliche Gespür. Von der freundlichen Dame an der Telefonanmeldung, über den wirklich empathischen Azubi, die bis über den Feierabend hinaus freundliche Arzthelferin war alles stimmig. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt den Eindruck die Ärztin weiss was sie tut und war dabei zugewandt, professionell und sehr empathisch.
Untersuchung: unklare Raumforderung an Vorderlauf mit anschließender Kurznarkose und Punktion/ Biopsie
Fazit: Hund und Hundemama kommen wieder und empfehlen weiter!
Meine Lebendsgefährtin hatte an einem Samstag den Weg auf sich genommen in diese Tierklinik, da in Kelheim nur Notdienst Sprechstunde 11-12 Uhr am WE, da schon mal das erste positive für die Tierklinik Regensburg. ⭐Praxis war leer, eine Behandlung lief. Nette und kompetente Assistenz am Empfang. Durfte nach ausfüllen Anamnese (was ja nun mal notwendig) gleich ins Sprechzimmer.⭐ Musste dort warten, was einem im Notfall immer lang vorkommt, aber es waren vielleicht nur 10 min. Ausführliche Auskunft über Situation und Verlauf des Problems meines Rüden mit körpl. Untersuchung und gute Verständliche Erklärung des Befundes. Zusätzlicher Hinweis auf bekanntes Augenproblem ohne Aufdringlichkeit nur Info darüber. ⭐ Laut der Untersuchungsergebnisse Verdacht auf MagenDarm bzw. Darmentzündung, Möglichkeit des röntgens wegen evtl. Fremdkörper, aber sofort drauf hingewiesen, das durch Diagnose dies nicht notwendig und nur unnötige Kosten wären, schon wegen Notdienst . Entscheidung liege bei mir.⭐ Medikamentengabe (4 Spritzen) teuerste Position, Afterdrüse Entleerung, Medikamenten Mitgabe und Erklärung über Gabe, gründliche Aufklärung über weiteres Vorgehen zu Hause und falls nicht besser Kontaktaufnahme bzw. Kooperation mit Haustierarzt. Endkosten 205€ für ca. halbe Stunde Behandlungszeit, bzw. da sein.
Dies ist recht teuer, aber diese Menschen machen das nicht aus Nächstenliebe, es war Notdienst und wenn sich manch Andere mal den Geldfluss bei Ihrem normalen Arzt ansehen könnten ( nur für priv. Versicherte leider Möglich) dann würden Sie warscheinlich mit Sicherheit genauso schimpfen, wie hier in anderen Rezessionen. Also, weiter so und vielen Dank für die kompetente Hilfe.
Fr. Dr. Zölch ist sehr nett und macht einen kompetenten Eindruck. Jedoch muss ich mich auch über zu hohe Kosten auslassen. Ich werde daher in Zukunft leider eine andere Praxis aufsuchen. Übrigens kann ich mich anschließen: das Personal ist sehr nett und man bekommt sehr schnell einen Termin.
Tierwohl null..1.frage: sind sie patient- nein- tut mir leid geht nicht— hund kann verrecken!!!!!!!
Finger weg von dieser Tierklinik!!!
Entweder wollen sie nicht oder sie können keine Röntgenbilder erklären.
Kotsteine nicht erkannt, samt Röntgenbild.
Nach 2 Monaten Baubruch
diagnostiziert , Blase hängt ganz woanders.
Hauptsache 4000€ abkassiert.
Für eine ganz tolle Behandlung.
Also ihr lieben, überlegt euch gut wo ihr eure Tiere hinbringt.
Extram teuer. Ich empfehle gar nicht.
Leider viele Untersuchungen, die viel Geld kosten, anstatt einfach einen Ultraschall zu machen und zu reagieren..
Schade.
Dr. med.vet. Günter Plößl
Adresse: Obertraublinger Str. 31, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7056888
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer perfekt, sehr guter Tierarzt, nettes Personal
Ich bin leider mit meinem geliebten Gismu zu spät zu Dr. Plößl. Er hat trotzdem alles versucht. Und gestern als Gismu nicht mehr konnte hat er ihn liebevoll und würdevoll Zuhause langsam erlöst. Ein sehr kompetenter und empathischer Arzt
Wie immer war ich sehr zufrieden. Ich schätze seine ruhige Art . Fühle mich ernst genommen.
Super Doc, wir brachten nen Fund Igel zu ihm und er war, wie sonst auch (wenn wir mit unserem Hamster zu ihm gehen), super kompetent!!!
Die Situation des schwachen Igels erklärte er so, dass auch meine 13j. Tochter die Lage genau einschätzen konnte. Trotz all der Bemühungen und Spritzen schaffte es der Igel nicht.
Sehr kompetenter Tierarzt. Meistens etwas im Zeitdruck.
Sehr netter und fachkundiger Tierarzt. Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Praxis ist sehr sauber. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Wollten gestern zum Notdienst mit unserem Hund kommen, allerdings wollte man keine 45 Minuten auf uns warten. Es wurde uns dann nur übers Telefon gesagt das es nicht akut ist, obwohl unser Hund mehrmals ohnmächtig wurde. Dieses „nicht akut“ hat sich heute zu einer Not OP entwickelt & es ist nicht sicher ob unser Hund die Nacht überlebt. Schämen sollten Sie sich.
Nachtrag: Wir mussten unseren Hund gehen lassen.
Furchtbarer Mensch
Geldmacherei…. Hat gesehen unsere geliebte Katze fip hat und er hat sie nur fit gespritzt. Auch kein Interesse gezeigt. Mit der Aussage „nächste Woche sind wir in Urlaub… Dann müssen sie sich einen anderen Tierarzt suchen“ und die Am Empfang wollen nur des Futter verscherbeln!!
Meiner Katze sollte Blut abgenommen werden. Die Katze ist nicht einfach, doch bei meiner Stamm-Tierärztin, welche leider kurzfristig keinen freien Termin hatte, war das für 2 Personen nie ein Problem.
Hier konnte man zu dritt der Katze kein Blut abnehmen, ihr wurde mehrfach vergeblich in den Fuß gestochen. Zudem wurde kein bisschen gefühlvoll vorgegangen. Das Tier musste umsonst leiden. Die Diagnose wurde dann eben ohne Blutanalyse gestellt. Somit ist nach wie vor relativ unklar, was tatsächlich los ist. Nun muss ich trotzdem noch wo anders einen Termin ausmachen, weil dort gehe ich definitiv nicht mehr hin.
Tierarztpraxis Schulz GmbH
Adresse: Troppauer Str. 1, 93073 Neutraubling, Deutschland
Telefon: +49 9401 913280
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-neutraubling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, freundlich und kompetent
Gute Beratung, freundliches Personal alles im Allen sehr empfehlenswert. Nur manchmal muss man etwas Zeit mitbringen, dass ist bei der guten Arbeit für mich auch ein Qualitätsmerkmal! 😉
Very friendly and caring. I recommend them.
Gut
Alles bestens,sehr gerne wieder.
Top Praxis
Warten im Wartezimmer nicht möglich, bei Ärzten schon.
Es wurde sich nicht wie vereinbart an Absprachen gehalten. Sehr ärgerlich und nicht zu empfehlen weil man sich nicht auf das was vereinbart wurde verlassen kann. Sehr schade das war früher nicht so….
Leider sehr enttäuscht…. werde nicht mehr hingehen
Tierklinik Schierling
Adresse: Ob. Au 5, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 941490
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierklinik-schierling.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Ein eher trauriger Anlass, mein Kater musste über die Regenbogenbrücke gehen. Man ging sehr gefühlvoll mit mir um und ließ mir Zeit um Abschied zu nehmen.
Ihr seid super. 🙂 Teddy fühlt sich wohl bei euch, und das ist alles was zählt. Danke für alles 🙂
Bin ich sehr zufrieden mit die Ärztin! Zu empfehlen!
Haben gut geholfen-gute Tierärztin, ich war zwar traurig ein Tier einschläfern zu lassen aber meine kleine Katze wurde erlöst!
Ich kam mit meinem Tier pünktlich dran, die betreuende Ärztin war sehr kompetent. Preislich kann ich noch nichts sagen, da die Rechnung noch aussteht. Werden nächstes Mal wieder die Klinik besuchen.
Aktualisierung : Hochachtung!!! Mit einem Anruf der Klinik hatte ich nicht gerechnet. Alles besprochen und Problem gelöst. Jetzt kann ich sagen überall wird mal was übersehen aber hier steht der Arzt dazu. Ich komme wieder sollte meinen Tieren nochmal was am Wochenende passieren. Vielen Dank ich bin wirklich positiv überrascht…
man sollte als Notfall mit einem Kleintier, in meinem Fall Hovawart Hund, lieber woanders hin fahren. Heute musste ich erneut zum Tierarzt um die Pfote des Hundes nicht noch weiter zu schädigen. Denke es ist eine reine Pferdeklinik…
Ein Stern auch nur weil man min. einen hergeben muss. Waren wegen eines Notfalls unserer Katze hier. Aufgrund des Impfstatus durften wir nicht mit in die Behandlung, was gemacht wurde kann ich nicht sagen, aber die Katze war mehrere Tage komplett verstört. Obendrauf kam noch eine falsche Diagnose und eine Rechnung die seines Gleichen sucht. Anschließend sind wir in die Tierklinik nach Kelheim, dort wurde unserer Katze geholfen. Man merkt, dass es in Kelheim in erster Linie um das Tierwohl geht, den Eindruck hat man in Schierling beim besten Willen nicht.
Wenn ihr eurem Tier etwas gutes tun wollt, dann bringt es NICHT in die Tierklinik nach Schierling.
Diese Klinik gehört verklagt, mein herzkranker Kater mit Wasser in der Lunge wurde als gesund entlassen. Diagnose dort war Verstopfung infektiöses Geschehen der Lunge, bzw. bei
Aufnahme angeblicher Lungentumor im Endstadium, bekam von dem Arzt, der mit Händen in den Hosentaschen im Türrahmen stehen blieb keine 3 Minuten Zeit mir zu überlegen, ob ich meine Katze einschläfern lasse oder nicht.
Man wird zudem mit fadenscheinigen Ausreden an der Rezeption abgespeist, der Arzt wäre 100km entfernt bei einem Pferdenotfall und käme erst in 6 Stunden zurück, nach Wechsel am Empfang heißt es eine halbe Stunde später, der Arzt würde gerade im Op stehen und könne die Katze deshalb nicht aufnehmen, totale Verarschung, der Arzt liegt nämlich im Bett und schläft!!! Eigentlich ein Glück für mich, mein Dank der Tierklinik in Haslbach, an die ich nachts um 2 verwiesen wurde, die wenigstens sofort die richtige Diagnose gestellt haben und meinen Kater das Leben gerettet. Hier werden Menschen und Tier auch im Gegensatz zu Schierling menschlich behandelt und gut versorgt. Dr. Baier in Schierling war dermaßen überheblich, lustlos, genervt, unfreundlich, inkompetent, herzlos, unmenschlich und arrogant und hat zudem noch eine völlig falsche Diagnose gestellt, einfach nur das allerletzte wie schlecht man hier behandelt und abgespeist wird, aber abkassieren!!! Einmal und nie wieder!!
Unfreundliche Mitarbeiter
Mobile Tierarztpraxis für Pferde und Kleintiere Regenstauf
Adresse: Erlendrahtweg 1, 93128 Regenstauf, Deutschland
Telefon: +49 1511 0040613
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 13:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 13:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter tierarzt und immer schneller da wenn was ist
Freundlich, kompetent… es gibt nichts zu beanstanden… faire Preise… kann ich nur weiter empfehlen
Ist für einen da , wenn man ihn braucht. Leider zur Zeit außer Gefecht gesetzt aber trotzdem am Telefon kompetent beraten worden!
Sehr ehrlicher und kompetenter TA.
Ich bin mit meinem Welpen nach einem Unfall dort hin gefahren nach 2 min abtasten und einem Schmerzmittel Wurde ich mit den Worten “es ist nichts gebrochen” und 120€ weniger nachhause geschickt. Wenn ich nicht so misstrauisch gewesen wäre und am nächsten Tag direkt zu einem anderen Tierarzt gefahren wäre hätte das schlimme Folgen haben können. Nach dem Schmerzmittel hat mein Hund nur noch hektisch geatmet und geweint. Der andere Tierarzt hat einen Tag später nach nicht mal 2 Minuten anschauen erkannt das etwas gebrochen ist und mich in die Tierklinik geschickt.
Fazit ich habe viel Geld gezahlt für eine Falsche Diagnose und ein Schmerzmittel das meinem Hund sichtlich nicht gut getan hat und laut dem andern Arzt auch absolut nicht gewirkt hat.
Dr.med.vet. Reiner Schmid Tierarzt
Adresse: Lehenweg 8A, 93073 Neutraubling, Deutschland
Telefon: +49 9401 3781
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-drschmid.de/kontakt-und-sprechzeiten/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Schmid mit seiner Frau hat sich über 20 Jahre um meine beiden Katzen gekümmert. Und ja es waren zwei, beide wurden über 20. Auch ohne Sprechzeiten und Feiertags, kein problem im Notfall zu ihm zu kommen. Vielen Dank für die Betreuung meiner zwei Mädels,auf diesen Weg nochmal herzlichen Dank für alles
Sehr nette und zuvorkommende Tierärzte. Keine Wartezeiten. Hilfe ist sofort möglich. Sehr preisgünstige Behandlung. Vor allem für Katzen und Hunde sehr zu empfehlen.
Schon öfter mit unsere Katzen da gewesen ! Sehr gute mit viel Erfahrung Tierarzt ! Bleiben schon seit 18 Jahren treu !
Die Lage ist optimal, sehr ruhig kaum Verkehr
Mein Kater hatte Rattengift gegessen.
Tierarzt Schulz hatte leider diesen Mittel für Erbrechen nicht und hatte mich zu ihm geschickt. Er hat meinen Kater zu viel Mittel reingespritz und er wurde bewusstlos bzw. in so eine Narkose gebracht. Obwohl er ganz genau wusste wieviel mg er benutzen muss…
Geht bitte nicht dahin.
Blutabnahme bei Katzen bei ihm nur mit Narkose möglich. Und Fehldiagnose bei einem schwerkranken Kater. Angeblich schwere Erkältung! Drei Tage später musste der Kater erlöst werden!
Dr. Med. vet. Christine Zölch
Adresse: Friedrich-Viehbacher-Allee 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7883120
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.praxisfuertiere.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 09:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Zölch ist eine Tierärztin mit Herz, der ich meine Hunde blind anvertrauen würde. Sie nimmt sich Zeit für Hund (zur Untersuchung) und Mensch (zur Aufklärung) . Somit 5* und uneingeschränkte Empfehlung meinerseits 🙂
Sehr kompetent und freundlich
Sehr nettes und kompetentes Team.Kurzfristige Terminvergabe. Fühlen uns jedesmal gut Beraten und in guten Händen.
Kleintierpraxis Dr. Malle
Adresse: Margaretenstraße 16, 93047 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 57510
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-regensburg.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unglaublich nette Ärzte sowie auch Helferinnen. Bin sehr sehr zufrieden mit der Praxis und komme gerne wieder auch wenn es meistens keine schönen Anlässe gibt. Man ist hier wirklich gut aufgehoben und das Personal kann einen echt aufmuntern. Was mir persönlich wichtig ist man merkt das die Menschen die dort arbeiten das wirklich gerne machen und auch wissen was sie tun. Sehr zufrieden und auch wirklich nicht überteuert, war beim ersten mal sehr überrascht vom Preis im positiven Sinne, immerhin wurden beide Katzen untersucht und bekamen noch entzündungshemmende Medikamente,trotzdem waren wir glaub ich bei nur 40€
Super Ärztin kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr nettes Team, haben uns sehr gut beraten gefüllt, Preis Leistung passt super.
Schöne Praxis und nette Leute. Auch ohne Termin wurden wir drangekommen, zwar mit Wartezeit aber es hielt sich in Grenzen. ☺️ Waren alle sehr sympathisch
Ich bin hin- und hergerissen:
Einerseits punktet die Praxis Malle ganz eindeutig mit der offenen Sprechstunde, die Tierarzthelferinnen sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit, auch am Telefon. Fast jede Art der Behandlung und/oder OPs kann direkt vor Ort erfolgen, es gibt für jedes Anliegen eine Tierarzt mit speziellem Fachwissen dort. Dass man „alles aus einer Hand“ (Grund- sowie Spezialversorgung) bekommt und einen festen Ansprechpartner hat, empfinde ich sehr vorteilhaft.
Andererseits mochte ich die Praxis lieber, als sie noch „Hönig“ hieß und ebenjene Ärztin dort die Sprechstunde übernahm.
Frau Malle ist sicher eine gute Tierärztin, voraus gesetzt es passt persönlich und sie kommt mit dem Tier klar. Wenn das (wie in meinem Fall) nicht gegeben ist, wird man gerne mal ungefragt belehrt, als unwissend hingestellt oder das Tier „unfair“ behandelt. (Frau Malle ist die einzige Ärztin (in ihrer eigenen Praxis und auch sonst wo), die bei meinem Kater eine Behandlung ausschließlich mit Lederhandschuhen durchführt, da dieser aggressiv und bissig sei).
Einwände in der Behandlung werden ignoriert bzw Vorschläge zu Alternativen (nein, keine Homöopathie… Aber man könnte mal Röntgen wenn das Tier seit 4 Tagen nicht frisst…) abgetan. Gefühlt werden gerade was das Fremdlabor angeht, unnötige Parameter angefragt, die für den Kunden nicht nachvollziehbar sind, allerdings auch nicht erklärt werden. Und wenn nichts mehr hilft wird es als „Rassespezifisch“ dargestellt und im Zweifel (sinnfrei) Antibiotika gegeben.
Wer die Möglichkeit hat, direkt noch bei Dr. Hönig (allerdings führt diese meines Wissens nach nur noch OPs durch) oder einer anderen Ärztin einen Termin zu bekommen, dem empfehle ich die Praxis aufgrund der o.g. Vorteile. Ich habe mir inzwischen mit meinem „Aggrokater“ eine andere Praxis gesucht, dort nutzt man weder Lederhandschuhe zur Behandlung, noch ist man der Meinung, Mr. Kater sei bösartig.
Mein Mann geht mit dem Geschwistertier allerdings noch hin. Der ist aber auch noch nicht sinnfrei belehrt worden.
Sehr kompetent, keine langen Wartezeiten. Preislich etwas teuerer als andere.
Ich kam mit meiner Katze wegen Ohrmilben, Fr. Dr. hat Krebs in beiden Ohren diagnostiziert, wollte operieren. Hat beim Untersuchen so grob in den Ohren
rumgestochert, dass das Tier zwei Tage lang das Maul nicht zumachen konnte. Ich bestand auf Milbenbehandlung. Sie willigte unzufrieden ein. Nach einer kurzen Weile gab es keine Beschwerden mehr. Inkompetenz und Betrug!
Absolut unprofessionell, nicht vertrauenswürdig und schon gar nicht empfehlenswert!
Der heutige Besuch in der „Kleintierpraxis Dr. Malle“ war vorsichtig ausgedrückt ein totales Fiasko. Im Vorfeld wurde besprochen unter welchen Voraussetzungen der Behandlung zugestimmt wird und sich auch so darauf geeinigt (leider nur telefonisch und nicht nochmal schriftlich) Hierzu wurde unsererseits vorab sogar noch eine zweite Ärztliche Meinung eingeholt und die Züchterin konsultiert was auch mit der „Kleintierpraxis Dr. Malle“ ganz offen kommuniziert wurde. Tatsächlich durchgeführt wurde die Operation aber ganz anders als besprochen. Aus unserer Sicht wäre es das mindeste gewesen sich einfach telefonisch unsere Zustimmung einzuholen.
Nachtrag 10.02.23
Auch wenn Sie Ihre falsche Aussage noch 100x wiederholen wird sich der Wahrheitsgehalt nicht über 0 hinaus bewegen. Die Voraussetzung war ganz klar, dass resorbierbare Fäden benutzt werden sollen. Dem haben Sie telefonisch zugestimmt. Ihre Berufserfahrung in allen Ehren. Aber Sie erbringen eine Dienstleistung für die ich Sie bezahle und im übrigen auch die Verantwortung trage. Das Ihnen werder das Tierwohl noch die Wünsche des Tierhalters am Herzen liegen zeigt Ihr Umgang mit uns nur zu deutlich. Dank Ihrer uneinsichtigkeit müssen die beiden Katzen nach 14 Tagen nun noch einmal eine stressige und unnötige Behandlung über sich ergehen lassen. Die hieraus entstehenden Kosten werden wir Ihnen in Rechnung stellen. Dem hat Ihre Assistenzärztin in Anwesenheit zweier Schwestern sogar zugestimmt und sollte ursprünglich sogar auf der gestrigen Rechnung berücksichtigt werden. Auch das ist nicht passiert. Fazit: unprofessionell und absolut nicht vertrauenswürdig!
I am VERY surprised from the positive reviews. I’ve been to quite a lot of vets in Germany, but this was by far the worst.
1) We had to wait outside in the open air parking for nearly two hours, and it was -5 degrees. We were freezing, and so was our dog who was already too stressed. I never had a service in my life in which there was no waiting room, and people had to wait in a muddy cars parking. This being a COVID regulation is not a justification, you can just do what others do which is give exact appointments, however they told us that they are not giving any appointments, and that we have to go and wait.
2) They had us pay quite a lot and refused to give us a bill, because „it’s late“. That’s way too unprofessional and non justified. I understand that the employees were tired and wanted to go home, but you can’t have a client pay without giving them any bill!
3) We asked them to fill for us a routinal paper so that we can claim our money back from our insurance and they did not want to do that. We have to argue with them over and over, and then after they filled the diagnosis section (which is sufficient) we asked them to sign it, otherwise the paper is useless, and they refused that. This took another 20 mins of arguing in which they got pretty rude and impolite, until they gave us a stamp at the end. I can’t think of any reason why they wouldn’t sign a paper in which they wrote the diagnosis they made for our dog.
4) A few weeks after this, we get an extra bill from a laboratory that we were never told about. We should be informed about everything we have to pay in advance by the vet, especially that we asked about the costs and the receipt they later sent us via mail was supposed to be comprehensive.
All these made our experience especially horrible.
Dr.med.vet. Alois Hofstetter Tierarzt
Adresse: Thann 3, 93149 Nittenau, Deutschland
Telefon: +49 9436 1602
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 17:00–18:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 17:00–18:00
Freitag: 17:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserer Katze da zum kastrieren, es hat alles super geklappt. Auch das Impfen ist sofort erledigt und man muss nicht lange warten.
Der Tierarzt ist in erster Linie schon eher für Großtiere zuständig, allerdings auch für Hund und Katz. Die Frau vom Arzt ist sehr freundlich und zuverlässig.
Ein super Arzt und seine Frau sehr freundlich und zuverlässig!
Beide zusammen ein tolles Team
Freundlicher Arzt..für alle Fragen offen wenn es um Katzen geht..komm gerne wieder
Landtierarzt, eher für Nutz- und Groß Tiere!
Eigentlich guter Tierarzt nur technisch nicht suf neuesten Stand. Aber war immer sehr zufrieden .
War alles gut
Trotz Notfall und Dringlichkeit wurden wir von dieser Praxis mit den Worten „Wir sollen es einfach Schlachten“ abgelehnt und unser Tier musste vor Schmerzen leiden!
Dass Tierwohl steht hier nicht an erster Stelle!
Keine nette Sprechstundenhilfe und als VET. Arzt erwarte ich mehr!
ich wollte meinen kleinen hund kastrieren lassen.
auskunft am telefon für die höhe der summe gab es nicht.
total unfreundliche frau des eigentlichen arztes.
wird nie wieder angerufen oder besucht
überhaupt nicht zu empfehlen
Tierarztpraxis Julia Rottler
Adresse: Konrad-Adenauer-Allee 36, 93051 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 9455555
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-julia-rottler.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Junge Ärztin kompetent, ich war sehr zufrieden.
War das erste Mal in dieser Praxis, Terminvereinbarung per Email war schnell und freundlich. Der Empfang und der Umgang mit dem kleinen Kater und auch mit mir war tierlieb und angenehm.auch die Preise san annehmbar. Sehr zu empfehlen.
Wir sind Frau Dr. Rottler und ihrem Team sehr dankbar für die ausserordentlich kompetente und zuvorkommende Behandlung unseres Hundes.
Freundlich, einfühlsam dem Tier gegenüber.
Ich war heute mit meinem kaninchen als Notfall bei dr. Rottler. Kaninchen läuft Blut aus dem Mund. Ich wurde mit meinem Hasen weggeschickt. Sie nehmen keine Notfall Patienten. Nur Termin Patienten. Ich soll mit meinem schwer kranken Kaninchen wo anders hin gehen. Diese Ärztin sieht mich und meine tiere nie wieder.
Nett, aber schickt gerne Notfälle (obwohl Stammpatient) zu anderen (sehr teuren) Kollegen.
Unverschämte Tierärztin!!!!
Ich hab meine Katze am Freitag um 17:30 Uhr notfallmässig vorstellen wollen. Und wurde einfach weggeschickt! Die „Tierärztin“ meinte: das sie jetzt eigentlich nicht mehr da ist ( obwohl die Praxis bis 18 Uhr offen hat)
Grund für den Besuch war: eine geschwollene, stark entzündete Pfote mit eitrigen Geruch!!!
Meiner Meinung nach sollte das vor dem Wochenende abgeklärt werden…
Sind zu einem anderen Tierarzt gefahren der uns direkt ein Antibiotikum und Schmerzmittel verabreicht und mitgegeben hat.
Sie wollte und konnte sich nicht mal 1 Minute Zeit nehmen um die Pfote nur mal anzuschauen und die Dringlichkeit einzuschätzen.
Nie wieder!!!
Schickt dich immer weg, auch wenn das Tier total krank ist, war 4 mal dort von den 4 mal wurde ich 3 mal weggeschickt, nie wieder
Kleintierpraxis Dr. A. Ranzinger
Adresse: Weißenburgstraße 15, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 791500
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-ranzinger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und Kompetent. Sehr zu empfehlen!
Bei meinem ersten Besuch war ich sehr Begeistert. Sehr nettes Personal ,man wird sehr freundlich Begrüßt echt super.
Eine sympathische Tierärztin, die einem ein sehr gutes Gefühl von Vertrauen vermittelt und u. E. sehr kompetent ist. Wir sind sehr froh, so eine Tierärztin für unseren Chihuahua in der Nähe zu wissen.
Von uns eine ganz klare Empfehlung für diese Praxis.
Sehr nettes Personal und tolle Ärztin!
Sind sehr nett und helfen gleich und geben Tipps.
Freundliche Mitarbeiter, leicht zu erreichen,
Ich war vor einem Jahr mit meinem Wellensittich an einem Samstag dort. Ich habe zwar spontan und schnell einen Termin bekommen, aber die Ärztin hatte null Ahnung von Vögeln was sie auch nach der Untersuchung zugegeben hat obwohl ich auch am Telefon extra nachgefragt habe ob sie sie sich mit Vögeln auskennen. Die Ärztin hatte damals einen Kropfabstrich von meinem Welli gemacht und den Kot untersucht und hat dann gemeint sie sieht da nichts also kann sie auch nichts geben so ungefähr lass ma ihn sterben. Man hat meinem Vogel angesehen dass er Krank war und irgendetwas hatte. Ein guter Arzt weiß dass man bei Vögel nicht immer die Krankheit findet. Aber anstatt das sie mir dann zur Not ein Antibiotikum gibt damit der Vogel irgendetwas hat zur Hilfe gab sie mir dann irgendein Vitaminzeug. Am übernächsten Tag ist mein Vogel gestorben. Ich bin umsonst dort hin habe mein Welli und zusätzlich meine kostbare Zeit und Geld verloren. Ich bin mir sicher dass ein AB geholfen hätte. Wenn nicht hätte ich damit Zeit gewonnen und mir einen Vogelkundigen Tierarzt gesucht.
Letztes Jahr sind wir zu doktor Ranzinger gegangen weil unser Kater Gleichgewichtsprobleme und schwer geatmet hat die Ärztin hat ihm Infusion gegeben und da schien es ihm da besser zu gehen er hat wieder gegessen und getrunken. Am Sonntag hat er dann nochmal einen termin gehabt und dann hat sie ihm 3 spritzen gegeben er war müde und wollte schlafen er hat vier Stunden geschlafen bis er dann aufgewacht ist und keine Luft mehr bekommen hat dann sind wir zur Tierklinik nach fünf brutalen Minuten ist ihm eine Flüssigkeit raus gekommen und dann ist er gestorben… sozusagen sie hat meinen Kater umgebracht Am liebsten würde ich dieser Kleintierpraxis überhaupt keinen Stern geben am Anfang hat sie es geschafft dass mein Kater wieder essen konnte und alles aber dann mit den drei Spritzen hat sie alles versaut und deshalb hat sie nicht einmal mehr einen Stern verdient…
Ich würde nicht mehr hingehen. Hat keine Erfahrung mit Kaninchen. Wirkte mir sehr inkompetent.
Antwort: Was spricht dagegen, nach 7 Jahren eine Rezension abzugeben? Es ist nicht aus meinem Gehirn gelöscht, dass sie meinem geliebten Kaninchen die falsche Behandlung verordnet haben. Jetzt wüsste ich es selbst. Notdienst ist auch Dienst!
Tierärztliche Praxis Dr. Enders
Adresse: Heinz-Flessner-Straße 19, 92431 Neunburg vorm Wald, Deutschland
Telefon: +49 9672 91353
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ok
Sehr freundlich sehr kompetent nehmen sich Zeit keine Massenabfertigung Danke
Super Tierärztin. Hat sich viel Zeit genommen für unseren Hund. Obwohl wir nur im Urlaub sind . Viel erklärt und auch viel gemacht . Top Beratung . Würde blind wieder mein Tier dort hingeben .
Gute Tierärzte!
Untersuchen gründlich und genau!
Sind auch einfühlsam und erklären dem Halter alles genau.
Leider völlig überteuerte Preise!
Ich bekam professionelle und v. a. schnelle Blaualgenhilfe für meine beiden Hunde, die den Eixendorfer See leer getrunken hatten. Die Praxis ist äußerst sauber. Der Notdienst eigentlich immer erreichbar.
Leider hat es mit einer Zahnbehandlung überhaupt nicht funktioniert. Hierfür muss ich leider 2 Sterne abziehen.
Bin zufrieden!
Unfreundliche und absolut unfähige Sprechstundenhilfe die schon mit einer einfachen Terminplanung überfordert ist, 50 Minuten Wartezeit trotz Notfall.
Beim Nachfragen warum man solange warten müsse kam nur ein pampiges „sie sind ja außerhalb der Sprechstundenzeiten hier, da müssen sie schon mit längeren Wartezeiten rechnen.“
Und das obwohl der Termin zuvor telefonisch vereinbart wurde.
Lächerlich, einmal und nie wieder.
Nach 2 Wochen falscher Diagnose ist mein kleiner Engel gestorben. Er war ein Jack Russel und hatte einen Tumor am Herzen. Erst an seinem Todestag beschlossen wir zu einem anderen Tierarzt zu fahren und ihm blieben nur noch ein paar Minuten. Niemals würde ich mehr zu diesem Tierarzt gehen. Mein Herz ist gebrochen.
Wegen einer Augensalbe bei leichter Entzündung des rechten Auges Termin notwendig oder in zwei Tagen wieder kommen. Nie wieder
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin dem Team der Tierklinik sehr dankbar. Schnelle Hilfe sehr freundliches Team und auch mit uns nervösen Hunde Besitzern sehr freundlich. Kann sie nur weiter empfehlen. Danke eure Tapsi
Super nettes Team!! Sehr kompetent, top ausgestattet und immer hilfsbereit!! Kann ich nur empfehlen!!!
Super! Wir wurden von Fr. Matthes bestens beraten und sie hat sich auch für die Untersuchung richtig viel Zeit genommen. Wir können AniCura nur empfehlen! Durch die Termine ist auch der Wartebereich nicht so voll wie sonst bei Tierärzten üblich – was auch zur Beruhigung der Tiere beiträgt.
Sehr freundliches personal, gehen super mit den tieren um.
Leider keine so tolle Bewertung. Was uns hier stark gestört hat, war die fehlende Kommunikation. Man steht beim Abholen eine Stunde rum, nur um danach den frisch operierten Hund zu bekommen und verabschiedet zu werden. Keine genauen Infos zur OP oder was gemacht wurde. Aber Samstag früh um halb acht anrufen und mitteilen dass wir selber mit der Versicherung abrechnen müssen. Der Bericht für unseren TA zu Nachbehandlung kam erst vier Tage später.
nachdem unser geliebter hund (luna) nichtmehr ihr essen gefressen hat und sich kaum noch bewwegte mussten wir an einem Freitag nachmittag eine tierklinik finden da unser stamm Arzt zu hatte. Nach nachfragen von freunden haben wir ihre klinik als tipp bekommen (dessen hund wurde bei ihnen not operiert und hätten sie nicht so eine gutes ergebnis geliefert wäre er gestorben) als wir mit unserer luna bei ihnen waren konnte noch nicht genaueres festgestellt werden… sie bekam etwas gegen die übel keit und gegen due Schmerzen… über dem Samstag eurde der Zustand noch ein bisschen schlechter und sonntag sind wir gleich in der früh losgefahren weil es ihr seh schlecht ging… nachdem sich herausgestellt hat das die entzündungswerte um einiges über dem Durchschnitt liegen wuhrde es immer ernster… wir liesen unsere luna da für weitere Untersuchungen. am nachmittag gegen 3 bekamen wir dann einen anruf in dsm uns gesagt wurde dass unsere luna einen tumor im bauch habe und das vernünftigste wäre sie einzusvhläfern (es war nicht ihr erster tumor) also entschieden sich meine mutter und ihr freund zu dsm Hund in die klinik zu fahren und berichteten von einsm einschläfern wje sie es davor noch nicht erlebte… es war viel harmonischer als sonst und luna wusste das um sie herum menschen sind die sie liebt und die sie lieben… als wir dann luna abholten um sie im garten zu vergraben stand uns das team bei und half uns unssere luna ins auto zu bringen. nochmals mein herzlichen dank an das team das ihr euer bestes versucht habt!
Es geht tatsächlich nur ums Geld. Wie viele hier schon geschrieben haben. Lieber ne andere Klinik aufsuchen wenn möglichst.
Fünf mal angerufen, fünf Mal aufgelegt.
Kaltherzig. Sowohl Helferin als auch Doktorin schrecklich unfreundlich und unsensibel. Zudem nun das zweite Mal Posten auf der Rechnung die nicht durchgeführt/verabreicht wurden. Kann die anderen negativen Bewertungen bestätigen!
Cronenberg Christian Dr.med.vet. Tierarzt
Adresse: Pestalozzistraße 7, 93173 Wenzenbach, Deutschland
Telefon: +49 9407 3550
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-wenzenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarzt! Personal immer freundlich und hilfsbereit. Dr. Cronenberg nimmt sich immer viel Zeit für den Kunden. Wartezeit kann ohne Termin länger dauern, ist aber nicht schlimm, da das Warten auch irgendwie mit den anderen Tierbesitzern immer angenehm und interessant bleibt. Sehr zu empfehlen!!!
Der beste Tierarzt, den ich kenne. Sehr kompetent und sehr, sehr freundlich. Man kommt sich vor als wenn man Freunde besucht
Wie immer sehr persönliche Betreuung, angefangen von der individuellen Terminvergabe über die gute fachliche Versorgung bis hin zur sehr persönlichen Betreuung von Tier und Mensch, auch bis zur Nachsorfe nach der Behandlung. Danke Christian und Team, hoffentlich noch lange weiter so!
Wartezeit öfter sehr lang, aber dafür wird man gut beraten und es wird sich Zeit genommen.
Fühl mich bei ihm und der jungen Ärztin gut aufgehoben,bin seit 3 Jahren mit meinem Hund,der noch Welpe war,bei Dr.Cronenberg.
Ich mag seine direkte Art.
Bisher alles gut!
Sehr kompetent
Der Tierarzt ist überarbeitet und gestresst, nimmt sich keine Zeit für eine gründliche Untersuchung! Dann soll man eine Entscheidung über Leben und Tod in Sekunden treffen, weil das ganze Wartezimmer voll ist, und das in einem Ton der zu wünschen übrig lässt!
Leider hat mir dieser Tierarzt eine Diagnose für meinen Hund gestellt, die nicht stimmte, aber viel Geld gekostet hat.
Dann brachte ich notfallmäßig einen Vogel vorbei, um den sich nicht gekümmert wurde.
Er ging, meiner Meinung nach,sehr böse mit seinem Personal um.
Ich bin mit meinem Wellensittich in die Tierarztpraxis gefahren da es Ihr nicht gut ging. Sie war aufgeplustert und hat schwer geatmet.. Wir warteten 2 stunden woraufhin der Arzt sie nahm und fast kopf über umdrehte um sie zu untersuchen. Sie bekam sichtlich schwer Luft und hat dem groben, unvorsichtigem Griff nicht standgehalten. Mit den Worten “ die gibt grad den löffel ab“ hat er sie vor den Augen der Familie eiskalt und ohne Einfühlungsvermögen auf den Tisch gelegt. Man könne nix machen.. Das war die unmenschlichste und taktloseste Handlung die ich von einem „Tierarzt“ jemals zu Gesicht bekommen habe. Die letzte Praxis die ich empfehlen würde. Eine Schande so herablassend und respektlos mit Mensch und Tier sowie dem Tod umzugehen. Das ALLERLETZTE!
Dr. Sabine Knue, Kleintierpraxis
Adresse: Bahnhofstraße 14, 93173 Wenzenbach, Deutschland
Telefon: +49 9407 9589280
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wenzenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gründliche Untersuchung.Nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Super!
Wie immer. Nett und kompetent.
Nette Tierärztin
Da unser Tierarzt im Urlaub war, riefen wir wegen eines akuten Leidens unseres Tieres in der Praxis an. Leider konnte man uns keinen Termin anbieten
Ich war bei Frau Dr. Kaiser und kann nichts negatives berichten.
Hatte Termin, kam nach minimaler Wartezeit auch gleich dran.
Einfühlsam zum Tier und es wird auch genau nachgefragt und sich Zeit genommen!
Meine Lilly – Yorkshire Dame – hat sich auch gut betreut gefühlt und alles anstandslos hingenommen.
Die Preise sind völlig in Ordnung!
Jederzeit vorbehaltlos zu empfehlen!
Ohne Termin kommst da nicht dran. Auch mit Notfall keine Chance.
Leider wird man nicht angeschaut obwohl dass das Tier Schmerzen hat, wäre ein Blick nur gewesen.. nicht empfehlenswert und sehr unfreundlich
Diese Praxis wollte mein Tier gar nicht sehen..
Als ich eine Auffälligkeit am Ohr meines Tieres fand begab ich mich als Laie auf die Suche im Internet um was es sich handeln könnte, ich wurde auch schnell fündig was es ist, was die Ursachen sein könnte, Behandlungsmöglichkeiten usw.
Da mein Tierarzt aktuell nicht verfügbar ist wollte ich in dieser Praxis einen Termin ausmachen, ich schilderte das Problem meines Tieres und mir wurde gesagt man kann rein gar nix dagegen vornehmen.. Rein am Telefon wurde mir diese Aussage gemacht ohne das die Praxis mein Tier gesehen hat..
Fand ich schon sehr komisch, da im Internet ein paar Möglichkeiten standen (ja, man darf nicht alles aus dem Internet glauben) aber mein Tier sollte nicht mal vor Ort erscheinen.
Ich wollte eine zweite Meinung eines anderen Tierarztes, gesagt getan, angerufen, am nächsten Tag einen Termin bekommen und nun befindet sich mein Tier in medizinischer Behandlung, wurde bestens versorgt unter anderem mit Tabletten, im schlimmsten Fall sollte diese Behandlung nicht ausreichen eine OP.
Soviel zum Thema man kann nichts dagegen machen.
Diese Praxis wird nie wieder etwas von mir hören!
Praxis für Tiere – Dr. Zölch & Dr. Biebel
Adresse: Praxis für Tiere im BUZ, Friedrich-Viehbacher-Allee 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7883120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.praxisfuertiere.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent
Sehr moderne Praxis. Sehr nette Angestellte und Ärzte. Habe mich mit meinem Kater Timmy sofort wohlgefühlt bzw. gut aufgehoben. Komme wieder. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen. Grüsse von Timmy und seinem Frauchen
Kompetente und emphatische Tierärztin. Das Team um Frau Dr. Zölch ist einfach Klasse.
Sehr freundlich, mir wurde alles sehr gut erklärt und auf meine Fragen eingegangen. Leider trotz Termin eine längere Wartezeit.
Sehr freundlich, Ärzte und Helferinnen. Selbst im Notfall bekommt man sofort einen Termin.
Sehr freundlich und zuvorkommend!
Mein Hund wurde gut behandelt aber ich werde in Zukunft diese Praxis meiden. Jedes Mal bin ich mehrere Hundert Euro los. Dort wird abgerechnet mit dem höchsten Satz die eine Tierarzt Praxis verlangen darf. Kann ich bei der großen Praxis vielleicht noch verstehen aber mit mir nicht. Es gibt noch andere Tierärzte die gut ausgestattet sind aber günstiger sind.
Nicht empfehlenswert
Wir waren Stamm Kunden bis unser Hund nicht mehr laufen konnte und wir angerufen haben das es ein Notfall sei da sagten sie uns wir sollen am Dienstag kommen das wäre in 3 Tagen wir sagten darauf hin ob sie es vielleicht anschauen könnte ob es was ernste ist ob unser Hund starke schmerzen hat das war denen egal ob mein Hund leidet oder nicht das wegen empfehle ich ihnen die Praxis nicht
Eine reinste Katastrophe, ich bin mit meinen Kaninchen wegen eindeutigen Zahnproblemen hin gegangen. Es wurde behauptet er hätte nur eine Erkältung, nachdem auch die Zähne ohne Befund (angeblich kontrolliert) wurden. Haufen Geld für Medikamente bezahlt und er konnte trotzdem weiterhin nicht kauen. Somit hab ich mir wieder einen Rat von einer kompetenten Tierärztin in klein-auheim/Hanau geholt, die Zähne waren so schief und spitz, dass sie sogar in die Zunge ein Loch rein gebohrt haben und es eine hochgradige Entzündung vorliegt, was sogar ich sehen konnte. Einfach nur traurig das sowas von einer Tierärztin nicht gesehen wird, wenn ich als Leihe sowas sogar sehen kann. Zum Glück wurde ihm jetzt geholfen und er konnte gleich darauf wieder essen. An alle die Zahnprobleme mit ihren Nagern haben empfehle ich nicht zu diesem Tierarzt zu gehen!!!!!!
Tierarztpraxis Dr. Daniela Alzinger
Adresse: Im Gewerbepark A22, 93059 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 400506
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserem Welpen zum erst Besuch. Kurze Wartezeit, nettes und kompetentes Personal.
Ich war mit meinen Rennmäusen bei Frau Dr. Poth und bin sehr zufrieden. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, die Mäuse wurden sehr sensibel behandelt (da habe ich schon ganz anderes erlebt) und meine Fragen wurden ernst genommen. Auch fachlich habe ich das Gefühl, hier bestens beraten zu sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich viele Tierärzte mit ganz kleinen Tieren wie Mäusen kaum auskennen, Frau Dr. Poth wirkte aber sehr kompetent und ihre Einschätzung machte für mich viel Sinn. Auch das übrige Praxisteam war sehr freundlich. Die Preise finde ich sehr günstig und meine Wartezeit war kurz. Klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach der richtigen Tierarztpraxis für ihre Nager sind!
freundlich, kompetent und gut organisiert. Einfach nur empfehlenswert.
Sehr freundliches, und nettes Personal. Man hat das Gefühl, das Tier hat einfach Vorrang und man wird gut beraten und aufgeklärt.
Sehr zu empfehlen
Sehr nettes und kompetentes personal
Super nettes Personal , sehr lange Wartezeiten (teilweise 2,3h)
Die telefonische Erreichbarkeit ist ne Katastrophe.
Zu teuer
Leider hat eine Ärztin einen falsche Anforderung an das Labor geschickt,obwohl ich ALLES angab was ich zur Abklärung wollte!Was zur Folge hatte,dass ich 2 Laborwerte zusätzlich zahlen musste. Geht gar nicht! Die Ärztinnen sind freundlich aber die zwei Haupt- TMFA sind schon immer auch zu Dr. Losters Zeiten unfreundlich gewesen und das nicht nur zu mir! Meiner Meinung nach gehen diese willkürlich mit Kunden um anstatt alle gleichberechtigt zu behandeln. Leider wird hier auch vermehrt versucht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen,denn ein Blasenproblem gleich mit Blasenspiegelung ,statt mit weniger invasiven Methoden,abklären zu wollen ,macht auf mich den Eindruck, dass das Geld wichtiger ist als das Tier. Sehr schade! Dies sind meine persönlichen Erfahrungen,die ich lieber nicht gemacht hätte.