Tierarztpraxis Christoph Schäuble – ohne Terminvergabe
Adresse: Goethering 16, 97241 Bergtheim, Deutschland
Telefon: +49 9367 90067
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-schaeuble.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wunderbar einfühlsam das ganze Team!
Wir sind sooooo froh dass Dr Schäuble unser Tierarzt ist!
Er hat letzte Woche abends um 21.45 Uhr noch unseren Kater mit einer eitrigen Wunde behandelt obwohl er auch schon müde war.
Und trotzdem war er wie immer einfühlsam Tier und Mensch gegenüber!
Auch die Therapie hat sofort angeschlagen!
Ein ganz toller Arzt!
Auch die Arzthelferin ist super. Man merkt ihre Erfahrung und ihre Liebe zum Beruf!
Super Team….und ich kann es auch unterschreiben…Dr Schäuble ist der Katzenflüsterer!!!
Sehr kompetenter Tierarzt, freundlich lieb zu den Tieren, keine unverschämten Preise!
Alles TOP! Sehr empfehlenswert!
Tolle Betreuung
Freundlicher ruhiger Arzt und Helferin ebenso super hilfsbereit.
Man wird gut aufgeklärt und die Tiere liebevoll umsorgt.
Habe zwar lange gewartet aber sonst ok
Wir haben eine 13 Jahre alte Schildkröte. Dr. Schäuble hat eine falsche Diagnose gestellt, einen Atemweginfekt, trotz nicht vorhandener Symptome und daraufhin Antibiotika verschrieben. War ein großer Fehler.
Dieser Tierarzt ist nicht für Reptilien geeignet aufgrund mangelnder Fachkenntnis.
Ich wollte Neukunde sein und habe dort angerufen um einen Termin zu vereinbaren (auch wegen corona) für meinen hamster. Er meinte nur: „ich hab grad einen Patienten auf den Tisch kommen sie einfach tschüss“
Er hat sich weder mein Problem angehört noch mit mir einen Termin vereinbart. Wenn er jemanden auf dem Tisch hat wäre es besser wen er nicht hin geht oder zurückruft. Aber nicht so. Schade leider aber so habe ich gemerkt dass ich dort erst gar nicht antreten möchte
Sehr oberflächlicher Kontakt. Am Tag zuvor wurde vereinart die Box der verstorben Katze abzuholen. Die Frage des Tierarztes: Wie geht es der Katze wurde zum Glück nicht meiner Mutter gestellt. Mit 155.13 Euro Preis auch nicht gerade günstig.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zuverlässig, empfehlenswert
Toller Service und super freundlich
Super kompetent
Optimale Tierärztliche Leistung! Dr. Thevis hat eine sehr gute Arbeit geleistet, ich würde jederzeit wieder dort operieren lassen. Etwas mehr Zusammenarbeit mit dem Patientenhalter würde ich mir jedoch wünschen.
Leider war für mich zwei mal hintereinander die Erfahrung nicht so gut. Termin gemacht und trotzdem Wartezeit von 1 Stunde. Keine Kommunikation das es etwas länger dauern würde. Dafür macht man doch Termine oder? Bin berufstätig und kann nicht jedesmal so lange Wartezeit mitbringen. Bin bisschen überrumpelt wegen einer Behandlung was ich gar nicht machen möchte aber auf Empfehlung der Ärtzte dort sei es gut für das Tier gewesen. Hm leider bin ich etwas enttäuscht darüber was das Resultat angeht und die antwort war nur kommen sie morgen wieder und wir richten es. Eh nein ich setzte mein Tier doch nicht zweimal die Strapazen einer Narkose.
Leider war für mich der Besuch dort mit keiner guten Erfahrung. Mir ging alles zu schnell mein kranker Kater Untersuchung im Hau Ruck Verfahren und dann gleich wichtige Entscheidungen treffen. Ich habe mich emotional unter Druck gesetzt gefühlt und jetzt ist mein geliebter Seelenkater tot .Und Sympathie fehlte bei der Ärztin dort auf jeden Fall. Und nicht eindeutig ernstgemeinte Vorschläge
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fühle mich mit meinen beiden Katerchen dort gut aufgehoben. Leider ist einer der Beiden jetzt schwer krank, wir warten noch auf die Ergebnisse. Ich finde es hervorragend, dass jegliche Diagnostik detailliert mit mir besprochen wird und auch bei schwerwiegenden Ergebnissen kein Blatt vor den Mund genommen wird. Das Personal ist super freundlich und bisher hatte ich nur kompetente Ärzte.
Bin schon sehr lange mit meinen Hunden dort und der jüngste Vorfall hat meine Wahl bestätigt. Am Dienstag musste mein dreibeiniger Rüde als Notfall mit Verdacht auf Gelbsucht behandelt werden, mit stationärer Aufnahme. Frau Dr. Nohr hat sich für meinen Timmy wirklich viel Zeit genommen und war auch sehr kompetent und einfühlsam. Leider ergaben der Bluttest gestern, dass mein Hund an Leukämie im Endstadium leidet. Da es ihm bereits sehr schlecht ging, entschied ich, ihn noch am selben Abend gehen zu lassen. Auch hier stand mir Frau Dr. Nohr mit Rat und Tat zur Seite. Mein Dank gilt ihr, sowie dem gesamten Team, die mit mir bis zum Schluss um meinen Hund gekämpft haben.
Freundlich, kompetent, einwandfrei!
Sehr nette, kompetente Ärztin im Notfall Dienst!
Gute Beratung und Hilfe!
Preise haben sich allerdings gewaschen!
Kaninchen Röntgen plus 2 Spritzen 125€!
Sehr nette Angestellte und nicht zu teuer
Nette Ärzte
Sehr sehr schlechte Tierklinik
Falls es wieder einen geben wird werden wir dort keinen Fuß bzw Pfote mehr reinsetzen.
Hatte den Hund gebracht wegen einer Magendrehung, er wurde sofort operiert was auch alles in Ordnung und gut gelaufen ist.
Am nächsten Morgen besuchten wir den Hund und sollten ihn mit nach Hause nehmen aber beim Eintreffen war es überhaupt nicht der Fall der Hund konnte sich fast nicht auf den Beinen halten und war auf keinen Fall fit.
Auf Fragen was mit dem hund sei hat uns der Arzt gesagt er sei auf starken Schmerz und Berührungsmittel und es würde 3-4 Stunden dauern und wir sollen abends wieder kommen und ihn holen, sie kümmern sich um ihn und wen was ist rufen sie sofort an.
1 Stunde vor Abholung kam der Anruf dem hund ginge es nicht gut wir sollen kommen.
Beim Eintreffen lag der Hund noch genauso in seinem Zwinger wie wir ihn frühs dort rein hatten und den ganzen Tag wurde am dem hund keine einzige Untersuchung vorgenommen.
Um 18:00 Uhr würde er geröntgt und festgestellt das der Magen sich wieder gedreht hatte. Er wurde operiert aber der Magen war komplett zerstört und hatte schon das faulen angefangen.
Auf gut Deutsch Unterlasse Hilfeleistung.
Man hat ihn sich den ganzen Tag selbst überlassen und ihn nicht untersucht.
Also überlegt es auch gut wo ihr mit euren geliebten Tieren hingeht
Hätte sich der junge Tierarzt erstmal intensiver mit dem Tier beschäftigt als mit dem Frauchen zu flirten, wäre der Fellnase einiges an Leid erspart geblieben.
Manche Mitarbeiter sind unfreundlich und herzlos.Gleich am nächste Tag nach den Sturz von Balkon das Tier einzuschläfern anbieten ohne was anderes zu ausprobieren. Einfach krass.Gut das ich das abgelehnt habe.Jetzt kann er wieder laufen.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Ärztin und gute Infos. Gute Betreuung.
Jederzeit würde ich mit den Hunden wieder die Tierklinik Krafzel besuchen! Heute wurde dort meinem Henry geholfen, genauso wie vor 3 Jahren meinem Schäferhund der eine schwere Operation hatte . Sehr kompetentes Team, nett, freundlich und immer sehr lieb zu den Tieren. Nur zu empfehlen
Sehr kompetente Angestellte und die Ärztin weiß sofort wie der Hase läuft nur zu empfehlen
Nette Mitarbeiter die einen gut beraten, saubere tierklinik
Ich kann auch ohne Termin dorthin kommen und was mir sehr wichtig ist,es geht vor allen Dingen um das Tier!!Ich gehe regelmäßig dort hin…
Ich bin im großen und ganzen zufrieden.
Eigentlich Null Sterne für diese Tierklinik. Die Tierklinik ist 24 Stunden geöffnet und wir rufen an da unsere Katze nachts ihre Babys bekommen hat. Und da wir keine Erfahrung haben, haben wir dort angerufen, da die Babys die Milch der Mutter nicht annehmen und ob in der Tierklinik Katzenmilch vorhanden ist die wir kaufen können und wieviel diese kostet. Der Mitarbeiter hat einen unverschämt hohen Preis gesagt was gar nicht sein kann. Er meinte das das Nachtzuschlag wäre weil wir Nachts anrufen. Wir wurden so abgewiesen vom Mitarbeiter das wir so spät in der Nacht anrufen. So etwas habe ich noch nie so erlebt. Diese Tierklinik ist nicht zu empfehlen!!!!!!
Habe da gerade angerufen in Der Notfallstunde halt. Es wurde schon richtig genervt rangegangen und ich wurde frech behandelt und Vorwürfe gemacht das ich keine Ahnung habe was verständlich ist weil ich meine ich bin keine Tierärztin mache mir gerade sorgen und habe Angst und dann kommt man mir so frech. Geht garnicht wirklich. Leider hat mein Tierarzt in Lengfelder der tausendmal besser ist keine Notdienst weshalb ich hier angerufen habe das erste und auf jeden Fall letzte Mal!!!!
Am liebsten würde ich nicht mal einen stern geben!
Absolute Katastrophe!
Tut euch und euren Tieren dass nicht an
Nach mehreren Fehldiagnosen!!!!!
mussten wir selber googeln und herausfinden was unser kleiner Hund hat.Also sind wir mit unserem Gegoogelten wissen wieder hin und mussten die Ärztin selber drauf ansprechen dem Hund Ohrentropfen
zu geben.Hätten wir dass nicht angesprochen wäre er wieder mit den Spritzen (uns wurde nie gesagt was dass für spritzen sind und wofür)abgespeist worden. Tropfen haben dann geholfen, sind hin und uns wurde gesagt die Ohrmilben sind wieder weg und auch die aufgekratzten Ohren sind wieder verheilt. Da lag sie auch falsch, sie hat nicht richtig geschaut denn er hat jetzt richtige Kahlstellen bekommen wo ihm dass Fell durch die Milben und dass ständige kratzen durch den Juckreiz ausgefallen ist.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Gut! Wir waren mit unserem Yorkshire Terrier vor kurzem dort und wurden erstmal herzlich empfangen. Die Beratung war verständlich. Es wurden Zähne (unter Narkose) gereinigt und eine warze entfernt. Alles verlief reibungslos. Herr Dr Hahn und sein Praxisteam haben sich zu jedem Zeitpunkt mit vollem Einsatz um uns und unseren Joschi gekümmert! Bitte weiter so und vielen Dank!
Herr Hahn und sein Team sind immer sehr freundlich und strahlen große Kompetenz aus. Wir mussten selten länger warten und Herr Hahn hat unserer Hündin ohne Rücksicht auf Mittagspausen oder Arbeitszeiten das Leben gerettet. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen, und ich würde diese Tierarztpraxis immer und uneingeschränkt weiter empfehlen!
Am angenehmsten empfinde ich die persönliche Atmosphäre. Hier ist man ein Mensch und keine Nummer auf einer Rechnung.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super netter Empfang, tolles Team, einfach zu empfehlen da man wirklich sehr gut aufgehoben ist.
Von damals zu heute sind Welten! Ich geh wieder sehr gerne dorthin!
Wie immer Top
Alles ok mit unsere Tiere, aber Wartezeit sind etwas lang
Eigentlich soweit alles in Ordnung, kommen schon seit Jahren mit unserer Hündin. Aber die Wartezeiten trotz vereinbarten Termin….
Sehr nette Ärztin. Mein Hund hat keine Angst bei ihr
UPDATE : Leider ist hier Tier und Mensch NICHT MEHR gut aufgehoben.
Diese Praxis wurde von IVC Evidenia GmbH, einer zur Nestlé Gruppe gehörenden Firma, gekauft. Alleine das ist schon Grund genug um hier nichtmehr her zu gehen.
Leider wusste ich das nicht vor meinem Besuch am Donnerstag, es wurde Blut abgenommen für’s Labor, ob das überhaupt notwendig war, weiß ich als Laie nicht, aber es ist so das diese Werte die im Haus bestimmt werden keinerlei Aussagekraft haben. Es kann nur gesagt werden ob ein Wert zu hoch oder niedrig ist, aber nicht der genaue Wert, dazu müsste dann das Blut nochmal ins Labor geschickt werden. Also zahlt man da schon doppelt. Dann bekam ich Antibiotika für 7 Tage ohne zu wissen was dem Hund überhaupt fehlt. Und ich sollte nochmal kommen damit er Schmerzmittel und Vitamine bekommt, ohne zu wissen was der Hund hat. Da zählt nur noch Umsatz und nichtmehr das Tierwohl, diese Praxis sieht mich nie wieder. Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben, hier wären Null Sterne noch zu viel, sehr schade.
Diese Praxis gehört jetzt Nestlé! Tut euren Tieren einen Gefallen und geht dort nicht mehr hin! Es geht in dieser Praxis nicht mehr um das Tierwohl, sondern nurnoch darum euch teure Medikamente zu verkaufen die eure Tiere nicht brauchen. Antibiotika auf verdacht, mehrere Blutuntersuchungen die nicht gebraucht werden und alles was sie sonst noch so verkaufen können!!! Meidet diesen Saftladen!
Der Ultraschall bei einer Katze kostet 15 Euro mehr wie bei einem pferd! Ernsthaft???! Und das bei normaler Sprechstunde ! Eine sauerei ist das ! Und dann hat man nachdem man zur Kasse gebeten worden ist noch nicht mal eine Diagnose, sondern weiss nur was es nicht ist ?! Kein zweites mal mehr sorry !
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind alle sehr nett, für mich ist das wichtig
Langjährige, sehr kompetente und eingühlsame Betreuung
Super Team! Gehen gerne wieder dorthin!
Sehr nette Mitarbeiter und eine angenehme/freundliche Stimmung.
Ich finde die Preise für das Futter ein bisschen zu hoch
Gute Betreuung
Sehr netter Umgang mit den Tieren. Preislich. Sicherlich eher in der oberen klasse.
Unfreundliche ohne Ende und dann noch Fehldiagnose bei horrendem Preis nach dem Motto Hauptsache der Rubel rollt
Aufgrund einer Fehleinschätzung des Tierarztes ist unsere Katze eingeschläfert worden. Der TA meinte der Kater hatte eine mittelphrentzündung und die schwillt wieder ab. Nachdem es dem Tier immer schlechter ging mussten wir in der Tierklinik feststellen, dass er einen Tumor hatte, welcher beim Tierarzt als mittelohrentzünfung erkannt wurde. Noch dazu sehr teuer und meistens inkompetent. Es geht bei dieser Praxis mehr um Profit als um das Wohl der Tiere.
Das Tier scheint nicht mehr im Fokus zu stehen…..schade schade war jahrelange Kundin. Jetzt scheints nur noch um Profit zu gehen !!!
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super! Kann ich nur empfehlen..super nett,kompetent und mein Akita rüde bevorzugt eh Frauen. Bin mega gerne dort samt AkitaTeam. Ist hund/tier krank is eh Notstand angesagt. Deshalb lieber gleich zu fachkundige Ärzte.
Super tolles Team!
Machen eine tolle Arbeit , immer wieder !
Eine Praxis die unser uneingeschränktes Vertrauen besitzt! Frau Dr. Hall hat immer das Wohl des Tieres im Blick! Ihre Diagnose und der Behandlungsplan hat unserem Labrador schon oft und schnell geholfen! Termine werden zuverlässig und äusserst kompetent eingehalten! Im Übrigen ist das ganze Praxisteam zuvorkommend und sehr freundlich!!! Eine Praxis die wir zu jeder Zeit uneingeschränkt empfehlen können!!
Eine Fachklinik für Zahnprobleme beim 4 Beiner , Fachlich sehrgut ,
Sehr sauber mit freundlichem Ambiente. Nette Angestellte am Empfang und zügige Terminvergabe.
Frau Dr. Englert ist eine junge engagierte Ärztin, die sehr liebevoll und behutsam auf das Tier eingeht. Auch die OP des Hundes ist komplikationslos verlaufen und sehr schnell verheilt.
Klare Weiterempfehlung!
Wie immer gut und gründlich
Trotz Notfall, unser Hund jaulte vor Schmerz, wurden wir am Telefon zunächst vertröstet, dann zurückgerufen mit der Aussage, es sei momentan zu voll und wir sollten uns an eine Tierklinik wenden!
Es sei noch angemerkt, dass unser Anruf zu normaler Sprechstundenzeit stattfand. In einem sogenannten KleintierZENTRUM mit 3 Ärztinnen müsste doch wohl die Kapazizät vorhanden sein, um sich spontan um einen Notfall zu kümmern!
Es ist uns unverständlich, wie Tierärzte ein Tier mit starken Schmerzen abweisen kann!
Hallo liebe Tierfreunde. Wenn ihr eure Tiere liebt dann sucht euch vll eine neue Tierarztpraxis. So was arogantes und Unmenschliches habe ich noch nie erlebt.
Ich bin heute in als Notfall in diese Tierarztoraxis gefahren weil das der Tierarzt war wo in meiner Nähe ist und noch geöffnet hat und bis 18.30 Uhr weil mein Kater schmerzen hat und Nierenprobleme. Ich war auch den ganzen Tag vorher arbeiten. Die Praxis war so gut wie leer es wurde gerade EIN Hund behandelt!!!!! Ich erklärte die Situation und hätte auch Wartezeit in Kauf genommen. Aber das einzige was mir die Dame am Empfang sagte ja sie müssen vorher Telefonisch einen Termin machen wir behandeln keine Tiere ohne Termin. Ich kann ja zum Tierarzt nach Reichenberg fahren und es ja dort probieren.
Was soll das ihr seit Ärtze und seit da um zu helfen, dass ist genau so ein Lebewesen wo hilfe benötigt. Es tut mir Leid für meine Ausdrucksweise aber das ist der letzte Dreck für mich. Nie mehr in meinem Leben werde ich nur einen Fuß in diese Praxis setzen. Sie sollten sich schämen.
geht gar nicht. Wurde mir von einem Bekannten empfohlen, aber ich bin anscheinend an die falsche Tierärztin Dr. Hall geraten. Von Einfühlsam, zuvorkommend, keine Spur. Arrogant, unsensibel, Vorwürfe war alles dabei. Es sind allerdings 3 Ärztinnen, somit ist es wohl Glück wo man hin Gerät.
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Tierklinik Thevis hat sich umbenannt und nennt sich jetzt Tierklinik Reichenberg. Für uns als Kunden/ Patienten ändert sich bis auf die offenen sprechzeiten nichts. Diese wurden jetzt zu Terminssprechstunden umgestellt. Aber selbstverständlich ist für Notfälle unter der Woche immer verstandnis da (natürlich mit wartezeit)
Ein Lob auf meine tierärtlichen Mitarbeiter, die alle fachlich top und mit unglaublicher Motivation und Empathie für die tierischen Patienten ihren Dienst verrichten
Uns wurde immer top geholfen. Alles wird leider teurer… Aber damit muss man rechnen wenn man sich ein Tier zu sich holt.
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Kleintierpraxis Dr. K. Bingger
Adresse: Würzburger Str. 24A, 97276 Margetshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 30469930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir und unsere 2 Stubentiger sind sehr zufrieden. Fr. Dr. Bingger und das ganze Team sind sehr freundlich und kompetent. Sie gehen auf das Tier ein und sind sehr liebevoll. Wir sind seit der 12. Lebenswoche mit unseren Katzen bei ihr, beide würden auch schon bei ihr in der Praxis kastriert und sind sehr gut darüber Informiert und aufgeklärt worden. Wir fühlen uns sehr gut bei Fr. Dr. Bingger aufgehoben.
Sehr freundlich, gute Behandlung, ich kann nichts nachteiliges sagen.
Waren mit unserem Shih-Tzu dort in Behandlung wegen schwerer Krebserkrankung. Wir haben schon viele Tierärzte in Würzburg und Umgebung ausprobiert, aber hier werden wir bleiben.
Sehr nette Angestellten ,Ärztin auch sehr nett.Hoffe nur das unser Dsungare wieder gesund wird.❤️
Eine super super Tierärztin,habe da viel Verschleiß ,aber dort fühlen meine Frau und ich und ganz besonders unser bestes Stück Milow in guten Händen ,die Angestellten einfach super nett und freundlich ,die Preise auch total ok im Vergleich . Bin einfach begeistert, weil sie dich immer Zeit nehmen ,egal wie voll die Praxis ist .
Wie oft bin ich bei Tierärzten raus und fühlte mich total abgezockt ,dass war dort noch nie der Fall.
Kompetentes und höfliches Team.
Terminpraxis, was ich sehr schätze! Termin sind meist in zeitlich angemessenem Rahmen zu bekommen.
Außerdem ist die Kostenaufstellung immer transparent, was leider auch nicht überall der Fall ist!
Unglaublich überteuert.
Für die gleiche OP wie von Frau Bingger angeordnet, habe ich bei einem anderen Tierarzt nur 1/3 der Kosten gezahlt!
Unbedingt vorher bei anderen Tierärzten nachfragen.
Wir wollten als Notfall in die Praxis, weil unser Haustier schwerste Bissverletzungen hatte und wurden abgewiesen. Es sei kein Termin mehr frei und wir sollen zu einer anderen Praxis gehen. Da fehlt mir jedes Verständnis.
Frau Dr. Bingger ist leider nicht sachkundig. Sie hat bei unserem Hund einen Herzultraschall durchgeführt, dieser dauerte nicht nur sehr lange was für den Hund enorm strapaziös war, sondern lieferte überhaupt keine verwertbaren Daten. Wenn man etwas nicht kann, sollte man es
auch nicht machen (und abrechnen). Wir mussten dann bei einem zweiten Tierarzt, nun einem Herzspezialisten, den Ultraschall wiederholen. Der Herzspezialist sagte mir dann, die Ergebnisse von Frau Dr. Bingger wären vollkommen unbrauchbar, das Schallen dort dauerte keine 5 Minuten, während Frau Bingger min 20 Minuten an unserem Hund herumprobierte.
Auch beim Schneiden der Krallen schneidet sie vollkommen selbstverständlich bei jeder zweiten Kralle zu tief, so dass die blutende Kralle verödet werden muss. Erst seit ich eine andere Tierärztin aufsuchen, weiß ich, dass das alles nicht etwa normal ist.
Insgesamt eher ungut.
Dr. med. vet. Thomas Schober
Adresse: Adam-Bausenwein-Straße 11, 97222 Rimpar, Deutschland
Telefon: +49 9365 9875
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Er ist mit großem Abstand der allerbeste Tierarzt überhaupt! Nimmt sich immer viel Zeit, ist kompetent und sehr freundlich. V.a. merkt man, dass es ihm JEDERZEIT nur um das Wohl des Tieres geht und um nichts anderes. Man muss manchmal ein wenig warten, aber das spricht ja nur für ihn. Wir sind schon viele Jahre dort und können ihn absolut empfehlen!
Sympathischer, Emphatischer kompetenter Tierarzt
Einfach nur ein toller Tierarzt!
Sehr netter und kompetenter Tierarzt. Toll im Umgang mit den Tieren, viele pragmatische Lösungsvorschläge und tolles Preis – Leistungsverhältnis.
Die Wartezeiten können leider sehr lange sein, deshalb 4 von 5 Sternen.
Ein Tierarzt wie es sich Tiere wünschen und verdienen. Arbeitet mit viel Liebe
Etwas Wartezeit mit einplanen hier sind unsere Tiere sehr gut aufgehoben
Sehr lange Wartezeit. Fehldiagnose am Zwergkaninchen, obwohl mehrmals darauf hingewiesen das sehr viel trinkt, war seine Aussage die brauchen das. War am Ende Nierenversagen (von anderem Tierarzt 4 Tage später diagnostiziert) und dank ihm kam jede Hilfe dann zuspät.
Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen und die lange Wartezeit lohnt sich nicht und ist für Tier unnötige Qual.
Für jemand der nur ein Rezept abholen will, eine Katastrophe 6 leute warten und man will nur ein Rezept abholen!! Sehr sehr schlechte Organisation, merke÷ der fisch stinkt am Kopf als erstes!!
Bei Zucker kann ich ihn leider nicht empfehlen. Falsche spritzen bekommen und Futter darf man weiter geben, was man kann, aber man muss die Dosis erhöhen. Um 18:05 uhr schon nicht mehr erreichbar. Auf Anrufbeantworter gesprochen und keinen Rückruf. Hund sollte bei sehr hohen Zucker erst nach 4 Wochen kontrolliert werden. Naja wir haben auf jeden Fall den Arzt gewechselt. Mit Zucker ist nicht zu spaßen.
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin, der mobile Service prima!
Der Besuch bei uns zu Hause war sehr angenehm. Die Tierärztin war sehr kompetent und geduldig. Ich würde sie jeder Zeit wiede buchen.
Absolut Top. Fachkundig – freundlich … nur zu empfehlen.
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Dr. Theresa Englert
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/dr-theresa-englert/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Beratung und Behandlung! Mehr braucht man nicht dazu sagen…
Bin ich sehr zufrieden mit meinen 2 Hunden
Einfach zu empfehlen, Tierärzte mit Herz
Sehr gute Ärztin mit viel Geduld. Nur etwas längere Wartezeiten, für ungeduldige ängsliche Hunde eine Herausforderung.
Nettes freundliches Personal, Ärtzinnen kompetent,
Bin unzufrieden. Hatte Anruf erwartet Notfall mässig und es rief niemand an. Allein krallen schneiden übertrieben teuer. Viel Personal und nichts. Da kenne ich bessere Zeiten Da gehe ich nicht mehr hin. Habe jetzt einen der Human gegenüber dem tierhalter und dem Tier ist . Ob Kosten oder auch die Art. Ist familiäre Atmosphäre.
Leider wurde in der Klinik der Augenherpes meiner Katze nicht erkannt und ich hab viel Zeit verloren mit Behandlungen die natürlich nichts gebracht haben. Hilfe bekam ich erst in einer anderen Klinik .
Schnelle Terminvergabe. Gute, kompetente Diagnostik, Behandlung und Beratung
Dr. med. vet. Elisabeth Schott
Adresse: Gerbrunner Weg 7, 97074 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 73610
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Behandlung zu angenehmen Tageszeiten!
Super liebe Tierärztin, hat sich viel Zeit und meinem Problem angenommen und alle Fragen beantwortet. Gerade bei Katzenfragen sehr zu empfehlen!
Gute Ärztin die nicht deinen Geldbeutel behandelt sondern das Tier.
Nette Ärztin, Behandlung sehr günstig
Wie immer
El trato con nuestro gato bastante bien
Ich würde der Praxis nicht einen Stern geben, wenn ich könnte. Gestern waren wir mit unserem Hund bei der Praxis von Fr. Dr. Elisabeth Schott und sind nach kurzer Untersuchung mit Antibiotika nachhause geschickt worden, mit einem Gesamtpreis von 125 Euro. Wir sollten in einer Woche wiederkommen. Unserem Hund ging es über Nacht schlechter und wir besuchten eine Tierklinik in der Nähe. Sie sagten, unser Hund sei ein Notfall und müsste sofort in Narkose gelegt werden und an den verwundeten Stellen behandelt werden. Wir waren in Schock darüber, in welch einem schlechten Zustand unser Hund war und es in dieser Praxis nicht erkannt wurde! Wären wir heute nicht in die andere Tierklinik gefahren, wüsste die dort arbeitende Tierärztin nicht, ob er es überlebt hätte.
Wollte unseren Kater einschläfern da Verdacht auf FIP bestand.
Kein Blutbild oder Elekrophorese gemacht. Sind dann zu einer anderen Praxis gegangen wo beides gemacht wurde, Verdacht hat sich zwar bestätigt- dort wurden wir jedoch auf eine Behandlungsmöglichkeit hingewiesen. Dank der anderern Tierärztin lebt unser Kater und tollt durch die Wohnung.
Für „Standardbehandlungen“ (Impfen, Wurmkuren, etc.) mag man hier nicht falsch aufgehoben sein, aber wenn es kritisch steht kann ich die Ärztin nicht empfehlen.
Manchmal ist es hilfreich die Augen vor Neuerungen nicht zu verschließen, das Argument „haben wir schon immer so gemacht“ ist nicht immer das Richtige.
Tierarztpraxis Rolf F. Herzel
Adresse: Kirchstraße 5, 97228 Rottendorf, Deutschland
Telefon: +49 9302 1239
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.herzel-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt! Tolles Team (Frau Herzel und Natja)! Herr Herzel hat ein sehr gutes Gespür für meinen Hund. Er und sein Team können wunderbar mit meinem Rottweiler umgehen! Wir fühlen uns sicher und in sehr guten Händen. Mein Hund freut sich über jeden Besuch und dass, obwohl er schon zweimal operiert wurde und mehrere Lasersitzungen hatte.
Vielen Dank, Sie haben den richtigen Beruf gewählt und wir den richtigen Tierarzt
Super Tierarzt!
Ich bin seit über 12 Jahren bei Hr. Herzel und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Als meine 11-jährige Labradorhündin – die er mit 9 Wochen kennengelernt hatte – plötzlich krank wurde, hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt um ihr zu helfen. Von täglichen Hausbesuchen, Rücksprachen mit Kollegen und der Organisation eines mobilen Röntgengerätes bis hin zu unserer eigenen seelischen Betreuung – er war einfach immer für uns da.
Selbst als unser Welpe am Sonntag nach Heiligabend ihre Impfung benötigte, stand er vollausgestattet bei uns zu Hause.
Die vorangegangene Bewertung bzgl Barf-Feindlichkeit des TA kann ich nicht bestätigen.
Ich selbst habe meinen Hund nie gebarft, aufgrund einer Erkankung hat Hr. Herzel mir – unter seiner fachlichen Aufsicht – dazu geraten.
Ich denke dass ein TA, der wie Hr. Herzel mit Herzblut seinen Job macht, gerne auch mal deutliche Worte spricht. Schlussendlich soll es aber auch so sein. Denn wenn ich einen Fehler bei der Ernährung oder Pflege meines Hundes mache, dann will ich das wissen!
Und ich bin froh und dankbar einen TA gefunden zu haben, der mir nicht bauchpinzelnd erzaehlt ich mache alles toll nur damit ich dann zwangsläufig häufiger in seine Praxis muss, sondern auch mal deutliche Worte spricht.
Auch ich musste schon einmal in der Praxis warten, obwohl offensichtlich kein anderer Patient da war. Ich habe ihn darauf angesprochen und erfahren, dass er sich um eine zuvor operierte Katze im Aufwachraum nebenan kümmern musste.
Tierarzt durch und durch – einfach TOP.
Ach noch was: wie man es in den Wald hineinschreit, so kommt es zurueck. zu mir war nich nie jmd unfreundlich.
Ich kann diese ganzen Negativen Bewertungen überhaupt nicht Nachvollziehen! Für mich oder uns gab es nie eine andere Option als Rolf Herzel und sein Team! Nicht nur als Menschen sondern auch als Arzt schätzen wir ihn sehr und ich bin mit meinen Tieren bei ihm stets gut aufgehoben! Meine Hündin wurde vergangenes Jahr von Ihm auf Ihrem Weg mit Krebs begleitet und ich bin ihm unendlich dankbar mit was für einer Herzlichkeit er für meine Hündin so wie für mich da war! Auch als der Tag des Abschiedes kam. Ich empfehle die Praxis Herzel zu 1000% weiter! Hier wird wenigstens nicht um den heißen Brei geredet, sondern gehandelt ! Vielen Dank Rolf Herzel und Team! Ihr seid Spitze !!!
Ich bereue es noch heute, dass ich meine Katze bei der Tierarztpraxis habe behandeln lassen: Vereinbarungen wurden nicht eingehalten (auf Nachfrage nicht freundlich) und fast doppelt so viel Geld verlangt wie andere Tierärzte für die gleiche Leistung.
Sehr unfreundlich und aggressiv, wenn etwas Meinungsverschiedenheiten gibt oder besser ausgedrückt, ein Missverständnis gibt, geschweige zuhören.
Nach dem kastrieren meiner katze würde mir nicht gesagt das ich einen body oder einen hakskragen der kleinen geben muss…. die
wunde hat sich total entzündet und wenn ich Pech habe muss die Bauchdecke nochmals geöffnet werden…. Ich werde dort nie wieder hin gehen er hat mich null aufgeklärt… finde es etwas verantwortungslos. Und außerdem ist er super gewöhnungsbedürftig gehe nicht mehr hin
Dr. med. vet. Georg Eller Tiergesundheitszentrum Aurachsmühle
Adresse: Aurachsmühle 1, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 1401
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.aurachsmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Prima Tierarzt freundlich nicht so teuer .
Wie immer sehr freundliches Personal.
Wir waren heute zum ersten Mal dort, leider konnte uns nicht geholfen werden da die Katze meiner Oma auf dem weg dorthin verstorben ist. Ich möchte hier jedoch anmerken das dies die EINZIGE Praxis war die wir in unserer Not erreichen konnten und einen Menschen direkt am Telefon hatten und keine bandansage.wir wissen dies sehr zu schätzen! Danke.
Ich war mit meinen Kater Bubu, immer dort, ich war mit Personal und der Behandlung immer sehr zu frieden. Ich wusste immer das er in guten händen ist. Eins vielleicht was ich schade finde, ist das er bei kater keine Haus Behandlung macht.
Top behandlung auch am sonntag früh um 9.00uhr
Sehr nett, egal ob an der Anmeldung oder die Ärzte! Und es geht recht schnell. Praxis der ersten Wahl auch bei Notfällen. Super mit dem Wochenenddienst.
Mein Wellensittich den ich über alles geliebt hatte und 8 Jahre alt war,ist jetzt Tod wegen falscher Dosierung der Medikamente.
Wäre ich lieber nicht hin gegangen hätte es selber probiert. Jetzt ist sie Tod und keiner kann sie mir bringen. Will man seinen Tier helfen geht zum Arzt,dann ist das Tier Tod. Nie wieder. Vor allem ist es der zweite Vogel gewesen kurz hinter einander. Das schmerzt so weil man sich Vorwürfe macht. Wäre man nie hin gegangen
Meine Katze wäre wahrscheinlich noch am Leben, wäre ich zu einem anderen Tierarzt gegangen! Die größte Frechheit: Die Katze sollte über Nacht zur Beobachtung bleiben. Ich sollte am nächsten Tag um 10 Uhr kommen. Kurz vor 10 Uhr werde ich angerufen, dass die Katze leider gestorben ist und dass sich der Zustand Abend schon verschlechtert hat. Wieso kann man dann nicht Abend anrufen und Bescheid sagen? So hätte ich mich wenigstens noch verabschieden können. Fazit: Immer auf sein Bauchgefühl hören, und wenn es sein muss, das Tier wieder mitnehmen und woanders hin gehen!
Wir waren mit unserer Katze dort, ee schnaufte schwer. Eine oberflächliche Untersuchung und ein paar Spritzen waren alles was dort gemacht wurde. Nachdem meine Frau insgesamt 4 Tage nacheinander dort war verschlechterte sich der Zustand sehr. Ich schickte meine Frau mit dem armen Kater zu Tierärzten nach Zeil, die etwas von ihrem Hamdwerk berstehen!!! Es war ein absoluter Notfall und unser Kater wäre fast erstickt!! Absoluter Dilletantismus in Hofheim, kann man niemandem empfehlen!!! Selbst ein Laie hätte erkannt, dass der Kater kaum noch Luft bekam. Leider kann man hier keine Null Punkte vergeben
Tierarztpraxis Christoph Schäuble – ohne Terminvergabe
Adresse: Goethering 16, 97241 Bergtheim, Deutschland
Telefon: +49 9367 90067
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-schaeuble.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ruhig und kompetent
Sehr gute Beratung und ist höflich zu den Vierbeinern.
Spitze Tierarzt! Nimmt sich für die Patienten Zeit, hat eine sehr angenehme Ruhe und die Tiere sind entspannt. Immer eine sehr freundliche Kommunikation, eine ganz liebe Arzthelferin und mit der Katzenpension sind wir auch so super zufrieden! Unsere Katze fühlt sich so wohl in der Pension. Einfach Super!
Tolle Betreuung
Lässt sich Viel Zeit, er schleust nicht durch sonder untersucht.
Freundlicher ruhiger Arzt und Helferin ebenso super hilfsbereit.
Man wird gut aufgeklärt und die Tiere liebevoll umsorgt.
Ich wollte Neukunde sein und habe dort angerufen um einen Termin zu vereinbaren (auch wegen corona) für meinen hamster. Er meinte nur: „ich hab grad einen Patienten auf den Tisch kommen sie einfach tschüss“
Er hat sich weder mein Problem angehört noch mit mir einen Termin vereinbart. Wenn er jemanden auf dem Tisch hat wäre es besser wen er nicht hin geht oder zurückruft. Aber nicht so. Schade leider aber so habe ich gemerkt dass ich dort erst gar nicht antreten möchte
Sehr oberflächlicher Kontakt. Am Tag zuvor wurde vereinart die Box der verstorben Katze abzuholen. Die Frage des Tierarztes: Wie geht es der Katze wurde zum Glück nicht meiner Mutter gestellt. Mit 155.13 Euro Preis auch nicht gerade günstig.
Super Tierarzt,kann ich nur empfehlen.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
sehr freundlich und sehr bemüht habe mich sehr wohl gefühlt
Immer superfreundlich und hilfsbereit
Zu jeder Tages und Nachtzeit
Super Team das unserem Hund schnell und effektiv geholfen hat. Trotz großem Andrang beim Notdienst am Sonntag waren Alle sehr ruhig und freundlich.
Schon viele Jahre mit allen Hunden hier. Das Team & Dr Tevis leistet prima Arbeit .Ob größere op’s oder Impfungen
Positiv:
Mein Hund wurde gut behandelt und kam gesund wieder heraus.
Negativ:
Die betrieblichen Abläufe sind unkoordinieren und überhastet. Das Personal scheint unfreundlich da es sich nicht in Ruhe auf einen Arbeitsschritt konzentrieren kann. Der Arzt telefoniert während der Behandlung noch mit anderen Patienten (kein Notfall). Die veranschlagten Kosten wurden um mehr als das doppelte Überschritten obwohl der Hund nicht einmal Nachbehandelt bzw. postoperativ betreut wurde und die geplante OP deutlich einfacher ausfiel als geplant. Die Kunden werden weiterhin zur FFP2 Maskenpflicht verpflichtet obwohl sich kein Mitarbeiter, inkl. ARZT in meiner Gegenwart daran hielt.
Sehr nett und kompetent, immer wieder gerne
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Am 19.08.23 kam ich mit meinem 14 Jahre alten Hund in die Klinik, da er am Nachmittag beim Gassi gehen in der Hüfte weggeknickt war und nicht mehr laufen wollte. Nach Röntgen- und Ultraschallaufnahme, bekam ich von der Jungärztin die Diagnose „Krebs im Endstadion“ gestellt und als Therapie die Euthanasie zur Erlösung eingeredet. Ich muss dazu sagen, dass ich regelmäßig bei einer anderen Tierärztin war und diese nie von Krebs gesprochen hatte. Im Vertrauen auf die Ärztin gab ich schweren Herzens die Einwilligung zur Sterbehilfe. Ich war sehr traurig, doch vertraute ich der Ärztin.
4 Tage später musste ich die Klinik mit meinem Zweithund aufsuchen, den ich 2 Wochen zuvor bei einer Pflegestelle, die mit dem russischen Tierschutz zusammen arbeitet, geholt hatte.
Dieselbe Ärztin, die meinen Hund 4 Tage zuvor eingeschläfert hatte, behandelte meinen Zweithund. Diagnose: Va Lungenwürmer und beginnende Pneumonie. Die Ärztin erklärte mir in aller Dramatik, was bei der Behandlung auf mich zukommen würde. Daher gab ich am nächsten Tag den Hund in die Pflegestelle zurück. Diese ließ den Hund später durch einen anderen Tierarzt untersuchen (Blut und Kot) und es stellte sich heraus, dass die Jungärztin der Tierklink Reichenberg eine Fehldiagnose gestellt hatte.
Nun habe ich große Zweifel, ob die Ärztin nicht auch bei meinem 14 Jahre alten Hund eine Fehldiagnose gestellt hatte und er nicht zwingend hätte eingeschläfert werden müssen.
Als ich die Ärztin telefonisch nach dem ganzen Disaster konsultierte, verneinte sie die Diagnose „Lungenwürmer“ bei meinem Zweithund und versuchte sich raus zu reden, worauf ich am Telefon dann ziemlich unwirsch und laut wurde.
Auf die Zweifel, ob die Euthanasie bei meinem alten Hund richtig war, reagierte sie meiner Meinung nach kaltschnäuzig und meinte, dass dieser Hund eben alt war und es ihm an diesem Tag sichtbar schlecht ging und dass ich ja nicht meine Einwilligung zur Euthanasie hätte geben müssen, worauf ich noch unwirscher und noch lauter am Telefon reagierte.
Nachdem ich mir zu beiden Diagnosen Zweitmeinungen von weiteren Tierärzten geholt habe und ich danach noch mehr Fragen offen hatte, rief ich abermals in der Tierklinik an, um Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Die Jungärztin ließ sich am Telefon verweigern, stattdessen meldete sich die Chefin der Tierklinik, mit der ich noch nie zu tun hatte. Sie sprach mit mir in einem sehr abwertenden Ton und meinte, dass mir schon alle Fragen beantwortet wurden und ich nicht mehr in der Tierklinik anzurufen hätte. Nachdem ich aber nicht aufgeben wollte und eben gewisse Fragen beantwortet haben wollte, beendete die Tierklinikchefin das Telefonat mit den Worten: „Ihren psychischen Zustand muss sich einmal jemand anderer anschauen“, worauf ich sachlich reagierte und meinte, dass sie das wohl nicht zu diagnostizieren hätte.
Am Ende des Telefonates drohte mir die Tierklinikchefin mit einem Rechtstreit.
Aus der Distanz heraus jetzt betrachtet, ist für mich die leitende Chefin der Tierklink und ebenso die Jungärztin kaltherzig und ohne Empathie, welche Tierärzte schon besitzen sollten, denn sie handeln nicht mit Ware, sondern sollen Tieren helfen und deren Besitzer sachlich aufklären und auch entsprechend einfühlsam beraten.
Außen vor ist Herr Dr. Thevis, der mich immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam beraten hat und der mir bei meinem Pferd schon öfter sehr geholfen hat. Dr. Thevis danke ich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich für Jahre der sehr guten tierärztlichen Begleitung, die leider durch die Aktionen dieser Jungärztin und durch die Unverschämtheiten der Klinikchefin belastet wurden. Ich habe Herrn Dr. Thevis, zu dem ich immer Vertrauen hatte und noch habe, leider sagen müssen, dass ich ihn nicht weiter als Tierarzt für mein Pferd haben kann, da jetzt die Tierklinik Reichenberg keine Anlaufstelle bei veterinären Problemen mehr für mich sein kann. Auch dafür hatte Dr. Thevis Verständnis.
So danke ich Dr. Thevis für die Jahre der guten, freundlichen Beratung und für seine Hilfe und wünsche ihm persönlich nur das Beste.
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit öffentlichen Wertungen halte ich mich üblicherweise zurück, in diesem Fall aber, möchte und muss ich ein paar Worte äußern…
Meine ältere Katze wurde über Monate hinweg falsch behandelt, so dass es ihr letztlich arg schlecht ging. Auf der Suche nach einer adäquaten anderen Tierklinik mit zeitnaher Terminvergabe, stieß ich durch Zufall auf Frau Dr. Blauditschek (im Kleintierzentrum Mainfranken).
Sie vermochte all das, was ich monatelang zuvor vergebens suchte.
Tatsächlich innerhalb von Minuten diagnostizierte sie die wahre Erkrankung meiner Katze, die die von mir verlassene Klinik über eineinhalb Jahre nicht fand. Dementsprechend punktgenau, rasch und immer medizinisch sehr versiert wurde mein Tier von Frau Dr. Blauditschek weiter behandelt UND, parallel zu all ihrem Fachwissen, empathisch, behutsam und liebevoll betreut – was sogar meine stets eigensinnige Katze überzeugte.
Dass Frau Dr. Blauditschek meiner Lotti noch über ein halbes Jahr schenkte, in dem sie gut und nahezu schmerzfrei leben konnte, um dann frei, so wie es immer ihre Natur war, und eben selbstbestimmt ihr Leben zu lassen, dafür werde ich dieser genialen Ärztin immer dankbar sein! VS
Sehr gute Versorgung und gute Organisation.
Sehr zu empfehlen
Waren mit unseren Zwerghamster bei Ihnen. War so liebevoll zu ihm. Er hat sie nicht gebissen Super nette Angestellten.
Untersuchung klasse und freundliche Tierärzten. Sie behandeln mit sanften Händen
Es ist sehr sauber und die artzthelferin war hot
Total schlecht unerfahrene Ärzte
Wir erhofften uns eine professionelle Behandlung.
Unsere geliebte und gesunde Katze musste an den Zähnen operiert werden. Wir erhielten keinen klaren Gesundheitszustand des Tiers, da uns keine ausreichenden und notwendigen Untersuchungen angeboten wurden. Eine Blutuntersuchung wurde zwar am OP-Tag angesprochen, aber indirekt schlecht gesprochen wegen mehr Kostenaufwand und „sie sei ja gesund“. Unserer Meinung ist das wichtig solche Untersuchungen anzubieten (egal wie viel es im Endeffekt kostet) um mögliche Operationsrisiko zu entgehen. Leider ist unsere Katze während der OP aus unerklärlichen Gründen gestorben. Im Nachhinein bekamen wir die Info, dass ein Herzultraschall sinnvoll gewesen wäre. Das bringt aber unsere geliebte Katze auch nicht mehr zurück. Wir betreten das KTZ nicht mehr und können es nicht empfehlen!
Mit einem beschwerdefreien Hund zu einer Routineuntersuchung gekommen. Zwei Tage später war der Hund, infolge der Behandlung, totkrank und mußte von seinen Qualen erlöst werden. Sehr traurig – vielleicht schützt meine Bewertung andere Haustiere.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle und freundliche Beratung. Hatten einen Notfall am heutigen Sonntag und wurden sofort bedient. Unser Kätzchen frisst gerade schon wieder und wirkt topfit obwohl es vor ca. 2 Stunden kaum atmen konnte. Dankeschön an das gesamte Team für die schnelle und freundliche Hilfestellung
Tolles Team, super Behandlung! Hier steht das Tier und der Mensch im Mittelpunkt!!! Danke für die tolle Behandlung. Kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Hallo Frau Krafzel,
mit dem beigefügten Bild möchte sich xxxxxxx bei Ihnen und dem Team für die Behandlungen und das Ergebnis an ihm bedanken. Mit seinem nunmehr DSH-Outfit hat er gestern den Hundeplatz betreten und gezeigt, was er von seinen Eltern mitbekommen hat.
Meine Frau und ich möchten sich diesem Dank anschließen und, nachdem die Gelenkprobleme ebenfalls verschwunden sind, sagen: „nicht verzagen, nach Würzburg fahren“.
Viele Grüße
Peter G
Sehr nette Ärzte und Personal. Gute Behandlung, nicht lange Wartezeiten.
Krankheit erkannt viele Arztneimittel etwas zu teuer gute wiergung
Seher erfahrene Tiermediziner
Leider haben wir vorher nicht auf die Bewertungen gehört, die sagten besser zu keinem Tierarzt, als zu diesem. Die Behandlung unserer Katzen mit Cortison bei Katzenschnupfen war definitiv kontraproduktiv. Tut es euch und euren Tieren nicht an. Unglaublich überteuerte Preise und ein ärztliches Verhalten, dass so in einer Tierklinik nicht existieren dürfte. Schlimmer geht’s nicht!
Ich war letzten Sonntag mit meiner Katzendame als Notfall in der Klinik. Nachdem ich am Samstag Abend mit Frau Krafzel telefoniert habe, hatte ich einen kompetenten Eindruck und bin dort hin, da mein Ärztin im Urlaub war. Es machte den Eindruck das sie die behandelnde Ärztin sei, was nicht so war, da sie garnichtmehr im Dienst ist. Ihr Job ist es durch die Gegend zu irren und überall Ihren Senf dazu zu geben. Es wurde nicht kommuniziert das Sie mir für 10 Uhr einen Termin gab, und wir warteten und warteten, bis nach langer Zeit mal herauskam das ich einen Termin habe, aber die anderen nichts davon wussten. Is ja noch nicht das Problem, passiert mal. Dann ging es endlich los, ich setzte meine Katze, die höllische Bauchschmerzen hatte auf den Behandlungstisch und eine ausländische Aushilfe die sich 0 vorgestellt hat, hat sie erstmal überall unbedarft angepackt bis sie geschrien hat wie am Spieß, da er sie streicheln wollte. Dann kam die Ärztin und hat sie ca. 2 Minuten untersucht bis die erste Spritze lieblos reingerammt wurde. Die Arzthelferin stand im Hintergrund und die Aushilfe fande es wohl gut ihr während dessen am Schwanz zu ziehen um Sie zu halten, bis ich gesagt habe, ich mach das. Die Ärztin interessierte das nicht was er da gerade treibt. So weit so gut, es hieß sie muss den Mittag dableiben um Sie dann zu Röntgen da die Spritze erst wirken muss. Sehr komisch. Meine Katze wurde abtransportiert, ich wusste nicht wohin usw. es hieß ich kann sie in 5 Std wieder holen, da dann wieder geöffnet wird. In der Zeit wird geröntgt,falls noch nötig. Ich kam um 5 wieder und habe einen Moment gewartet. Die Zeit wollte ich nutzen um der Helferin die Sache mit der Aushilfe mitzuteilen, diese lief aber einfach weg als ich es erzählt habe. Als ich dann nochmal auf Sie zu bin, hieß es das es halt gewisse Griffe gibt wie man eine Katze hält. Ja, aber so nicht!!!Meine Katze wurde mir ausgehändigt, ihr ging es auch viel besser. Geröntgt wurde nicht, da die Spritze gewirkt hat und im Stuhlgangtest ein Bandwurm heraus kam. Hm, Sie ist blind,geht nicht raus und bei dem Stuhltest meiner Ärztin vor ein paar Wochen war da nichts aber OK, ich habs erstmal geglaubt und war Happy das es Ihr gut geht. Am Dienstag habe ich dann mit meiner Ärztin telefoniert und sagte Ihr das Sie einen Bandwurm hatte, und Sie fragte mich sofort ob ich in Höchberg war, da dort gefühlt jede Katze einen Bandwurm hat. Die gleiche Aussage habe ich jetzt nochmal von einem anderen Tierarzt bekommen. Meine Ärztin hat geröntgt, was 0 Probleme darstellte da es ja schnell geht,und Sie ist auch nicht durchgedreht ist und gebissen hat wie es in Höchberg hieß als Sie es in der Pause probieren wollte. Natürlich war es kein Bandwurm und was komplett anderes was mit Ihrer Arthrose einhergeht. Dezente Fehldiagnose. Auf Ihr entzündetes Auge was ich zu der Zeit schon behandelt hab,ging Sie garnicht ein und dies war das größere Problem der Geschichte, wie sich nun herausstellte. Als ich bei meiner Ärztin war,hat Ihr Blick Bände gesprochen was Sie über die ganze Sache und über den Laden denkt und ich habe wieder bemerkt was ich für eine tolle Ärztin habe. Was in dem Moment in Höchberg gut war, war die Spritze aber ansonsten hätte ich mir die überteuerten Preise sparen können. (2 Minuten Untersuchung 20 Euro). Zudem saß das arme Tier sinnlos 5 Std in der Transportbox. Ich bin nicht überpingelig aber kenne das echt anders und ich finde es ist nicht zu viel verlangt das ein Tierarzt einfühlsam mit Tieren umgeht. Fazit: Wer möchte das die Diagnose Bandwurm heraus kommt, geht dort hin.
Ich war dort Praktikantin. Anhand meiner vergebenen Sterne kann man sich eventuell seine eigene Meinung bilden. Ich war dort lange billige Arbeitskraft und wurde von vorne bis hinten verarscht. Über die Art und Weise wie dort „gearbeitet“ wird darf ich mich nicht äußern.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt der sehr einfühlsam und fachlich super auf unseren Hund eingeht.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Sehr Gut! Wir waren mit unserem Yorkshire Terrier vor kurzem dort und wurden erstmal herzlich empfangen. Die Beratung war verständlich. Es wurden Zähne (unter Narkose) gereinigt und eine warze entfernt. Alles verlief reibungslos. Herr Dr Hahn und sein Praxisteam haben sich zu jedem Zeitpunkt mit vollem Einsatz um uns und unseren Joschi gekümmert! Bitte weiter so und vielen Dank!
Finde die Praxis sehr fehr von Preis und Leistungen.Der Scheff ist super nett und kann verstehen persönliche Situation.Auser dem der Doktor Hahn hat sehr gute Umgang mit seine Mitarbeiter und Patienten.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr gute Tierarzt Praxis wo mit viel Herzblut und Empathie gearbeitet wird.
Tolles Team
Würde zu keinen anderen Tierarzt gehen
Ganz ok, ein durchschnittlicher Tierarzt halt.
Ein bisschen Ahnung von allem. Gibt bessere. Wenn mein Tier todkrank ist und wirklich droht zu sterben würde ich dort aber nicht hingehen.
Für alles andere wie Impfen, Medikamente oder normale Verletzungen ist der Tierarzt aber sicher in Ordnung.
Alles ok mit unsere Tiere, aber Wartezeit sind etwas lang
War bisher immer sehr zufrieden
Bei einem Notfall mit blutendem, großen Hund abgewimmelt, mit der Frechheit zu sagen „Diese Woche nicht“ !! Sehr traurig…. soll er nächste Woche dann ausgeblutet wieder kommen?… naja NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
Diese Praxis gehört jetzt Nestlé! Tut euren Tieren einen Gefallen und geht dort nicht mehr hin! Es geht in dieser Praxis nicht mehr um das Tierwohl, sondern nurnoch darum euch teure Medikamente zu verkaufen die eure Tiere nicht brauchen. Antibiotika auf verdacht, mehrere Blutuntersuchungen die nicht gebraucht werden und alles was sie sonst noch so verkaufen können!!! Meidet diesen Saftladen!
Mein Kater wäre fast gestorben!!!
Ich bin letztes Jahr 3x zum Tierarzt gegangen. Erst wollte ich kein Kommentar schreiben aber es gab Folgeschäden weshalb ich es jetzt als nötig empfinde. Mein Kater konnte nicht urinieren. Mir wurde jedes mal gesagt es sei nichts, es wäre psychisch, ich solle doch eine neue toilette kaufen…
Weitere Untersuchungen wurden nicht gemacht.
Den Schmerzen meines Katers zuzusehen war nichtmehr möglich, weshalb ich einen anderen Arzt aufgesucht habe.
NOT OP. Mein Kater wäre fast gestorben. Katheter hat nichts mehr gebracht, da Steine seine Harnröhre blockiert haben!!Er musste von innen ausgespült werden. ..
Ich würde diesen Tierarzt niemandem empfehlen wenn euch euer Tier lieb ist.
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Tierarztpraxis mit netten Ärzten und Sprechstundengehilfen. Mein Mops und ich fühlen uns gut aufgehoben bzw in guten Händen
Sehr einfühlsame, verständnisvolle, kompetente Tierärztinnen
Hat meinem Hund bei einem kardiologischen Problem sehr geholfen.
Ist ein kompetenter Tierarzt nach vereinbahrung Hausbesuche möglich!!
Sehr nette Mitarbeiter und eine angenehme/freundliche Stimmung.
Ich finde die Preise für das Futter ein bisschen zu hoch
Frau Dr.Braun sehr nett und kompetent. Mein Hund Otto hat sich wohl gefühlt . Rechnung für die Behandlung war korrekt. Praxis und Wartezimmer sehr sauber.
Auf keinen Fall zu empfehlen!!! Haben bei meiner Kater behauptet er sei blind und keinerlei Therapie angeboten. Haben nicht mal den Augeninnendruck gemessen. Bin dann zu einem Tierarzt der auf Augenerkrankungen spezialisiert ist…mit der entsprechenden Diagnostik kam heraus, dass mein Kater eine Augenentzündung hat und wurde dementsprechend behandelt.
Wie kann man sowas als Tierarzt nicht erkennen???
Vollkatastrophe…
Dort gewesen um unseren Kater (Muc) abgemagert und mit Atembeschwerden untersuchen zu lassen. Diagnose waren Rückenschmerzen, Stress (komische Atmung) und ein wenig Eisenmangel auf Grund des Blutbildes (263€ – wir sollen doch bitte in 2wochen nochmal kommen um die Untersuchung zu wiederholen). Die Lunge nach dem Abhören klänge „wie von einem jungen Kätzchen“.
Nun – 5 Tage später wurden dem armen Tier 200ml Wasser aus der Lunge gezogen, mehrer Tumore um die Lunge diagnostiziert und er wird die kommenden Tage eingeschläfert.
Wir sind sehr sehr enttäuscht von der Inkompetenz und absolut falschen Diagnose und werden mit der Schwester unseres Kater auf keinen Fall wiederkommen. Unter anderen Umständen hätte man dem armen Kater vielleicht ein längeres Leiden ersparen oder ggf (bei einem früheren Besuch wegen Abmagerung wurde lediglich Athrose Diagnostiziert – monatliche Spritze 50€) ein längeres Leben ermöglichen können. Wir sind tot traurig im den Verlust.
Die Praxisräume machen einen guten eindruck..das Personal ist freundlich…hingehen würde ich nicht mehr..unserem Hund ging es schlechter…die fachlichen aussagen schienen mir hinterher merkwürdig, aber ich bin kein tierarzt.
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Hall ist eine wahnsinnig tolle, kompetente Tierärztin mit einer ruhigen Art, geht super mit den Tieren um und nimmt sich wirklich Zeit. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die TFA war sehr freundlich und macht einen super Job.
Sehr freundliches Personal und super Ärzte.
Freundliches und kompetentes Team, kann ich gerne weiterempfehlen
Super nett, kompetent und freundlich. Auch flexibel, wenn es darauf ankommt. Kosten für Medikamente und Versorgung nach meinem empfinden etwas über moderat, aber es lohnt sich.
Ich habe trotz Termin sehr lange gewartet, über 45 Minuten. Die Untersuchung lief ruhig und angenehm ab, die Freundlichkeit vom Personal (TÄ und Helferin) habe ich ein bisschen vermisst.
Wie immer gut und gründlich
Hallo liebe Tierfreunde. Wenn ihr eure Tiere liebt dann sucht euch vll eine neue Tierarztpraxis. So was arogantes und Unmenschliches habe ich noch nie erlebt.
Ich bin heute in als Notfall in diese Tierarztoraxis gefahren weil das der Tierarzt war wo in meiner Nähe ist und noch geöffnet hat und bis 18.30 Uhr weil mein Kater schmerzen hat und Nierenprobleme. Ich war auch den ganzen Tag vorher arbeiten. Die Praxis war so gut wie leer es wurde gerade EIN Hund behandelt!!!!! Ich erklärte die Situation und hätte auch Wartezeit in Kauf genommen. Aber das einzige was mir die Dame am Empfang sagte ja sie müssen vorher Telefonisch einen Termin machen wir behandeln keine Tiere ohne Termin. Ich kann ja zum Tierarzt nach Reichenberg fahren und es ja dort probieren.
Was soll das ihr seit Ärtze und seit da um zu helfen, dass ist genau so ein Lebewesen wo hilfe benötigt. Es tut mir Leid für meine Ausdrucksweise aber das ist der letzte Dreck für mich. Nie mehr in meinem Leben werde ich nur einen Fuß in diese Praxis setzen. Sie sollten sich schämen.
Als meine erste Maus hier von einer anderen Tierärztin gerettet wurde, dachte ich, dass man dieser Klinik vertrauen kann. Aber dann gelangte ich zu der anderen Frau.
Es ist für mich eine unfassbare Methode, das gleiche Antibiotikum zu geben fortzusetzen, wenn das Tier stirbt und wenn es schon seit 3 Wochen keine Verbesserung gibt. Und dann verschreibt die Tierärztin das Medikament, das nicht mehr hergestellt wird! Okay das kann passieren, aber die Frau an der Rezeption versprach mir ihr das mitzuteilen und dass die Ärztin sich bei mir bald melde und das neue Medikamente verschreibe. Und die Frau meldete sich nicht bei mir!!! So kümmert sie sich um ihre kleinen Patienten! Das Tier starb nächste Woche. Ich habe nichtmal das Geld fürs Rezept zurück bekommen. Aber das ist auch egal, denn mein Tier ist jetzt tot. Absolute Gleichgültigkeit im Umgang mit Kleintieren.
Nicht wirklich zufrieden!!!
Ich finde die Ärztin sehr unfreundlich!!! Man wird nicht einmal von ihr gegrüßt und dann bekommt man noch patzige Ratschläge serviert, die man so mal überhaupt nicht hören möchte.
Mit dazu finde ich diese Klinik sehr überteuert.
Wir haben gewechselt.
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Lob auf meine tierärtlichen Mitarbeiter, die alle fachlich top und mit unglaublicher Motivation und Empathie für die tierischen Patienten ihren Dienst verrichten
Eine super gute Klinik, mit vielen lieben Helfer und Helferinnen, Ärzte und Ärztinnen!!!
Vielen Dank für eure Hilfe Tag und Nacht, Wochentags und am Wochenende!!!!
DANKESCHÖN sagt Lina von Fam. Eigerdt
Tierklinik Thevis hat sich umbenannt und nennt sich jetzt Tierklinik Reichenberg. Für uns als Kunden/ Patienten ändert sich bis auf die offenen sprechzeiten nichts. Diese wurden jetzt zu Terminssprechstunden umgestellt. Aber selbstverständlich ist für Notfälle unter der Woche immer verstandnis da (natürlich mit wartezeit)
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.