Tiergesundheitszentrum Schweinfurt
Adresse: Athenstraße 6, 97424 Schweinfurt, Deutschland
Telefon: +49 9721 541881
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.dr-horch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:30
Dienstag: 09:00–17:30
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–17:30
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein ganz tolles Team hat uns heute in der Praxis empfangen, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit – wir haben uns hier sofort wohl gefühlt und gemerkt, hier wird einem geholfen.
Die Vorgespräche waren sehr ausführlich und alles wurde verständlich erklärt, der Hund hatte dabei überhaupt keinen Stress. Nach dem Eingriff wurden noch die nächsten Tage/Wochen durch Dr. Roger Horch erklärt, ehe wir mit unserem Rüden den Rückweg antreten durften.
Als „Abschiedsgeschenk“ erhielten wir (Zweibeiner :-))von der Praxis noch ein kleines „Care Paket“ für die gut 3 1/2 Stündige Rückfahrt.
Wir können die Praxis und das gesamte Team nur empfehlen – Danke!
Kompetente gut organisierte Praxis.
Auf den Hund wird so gut es geht eingegangen um jeglichen Stress für ihm zu vermeiden.
Ausführliche Untersuchung über ca. 2h.
Jeder Schritt wird vorab genau erklärt – absolut transparent.
Mein Hund bekam insgesamt 50 Goldimplantationen. Über den Erfolg kann ich nach nur einer Woche noch nichts sagen nur, dass bis jetzt alles komplikationslos verlaufen ist. Die Prognose ist aber laut Praxisteam gut.
Für die Nachsorge gibt es zahlreiche Tipps und das Angebot die Praxis jederzeit bei Fragen oder Problemen zu kontaktieren.
Wir waren wahnsinnig zufrieden mit der ganzen Behandlung. Sehr nettes und kompetentes Praxisteam.
Wir haben bei unserem Golden Retriever im März Goldimplantate setzen lassen. Er wurde vorher sehr gründlich untersucht, so kannten wir das bisher noch nicht. Uns wurde alles sehr ausführlich erklärt. Bei unserem Hund ist eine deutliche Verbesserung festzustellen, er ist wieder freudiger und aktiver, auch wenn es immernoch Tage gibt, wo man ihm anmerkt, dass er Schmerzen hat. Dann muss man wieder ein paar Tage kürzer treten. Für uns hat sich der Weg gelohnt und es ist sehr sehr schade, dass die Praxis nicht in unserer unmittelbaren Nähe ist.
Heute zum ersten Mal mit mein Schatz(Katze ). Ablauf sehr schnell kaum Wartezeit! Arzt hat alles gleich erkannt was andere Ärzte nicht taten. Termin wegen Zähne steht jetzt dann an mit Narkose hoffe es geht dann alles gut mit mein Schatz bei euch.LG
ebonita konnte ohne meine hilfe kaum noch aufstehen und sie hat sich die krallen so abgelaufen, dass sie immer blutig waren. ich konnte das leiden vom hund nicht mehr ertragen. hab im doggenforum in facebook um rat gefragt und den hinweis erhalten, dass es in schweinfurt einen arzt gibt, der goldimplantationen macht. ihr gings 2 tage nicht gut und nun wirds von tag zu tag besser, die schmerzen haben ihr auf den darm gedrückt, so dass sie keine kontrolle mehr über den stuhl hatte. heute hat sie das 1. mal wieder draußen gemacht. juhu…..man kann sich auch über hundehaufen im garten freuen. aufstehen klappt ohne hilfe und die krallen waren seit der goldimplantation nicht mehr blutig. ihr gangbild hat sich total verändert und ich habe den eindruck, daß es meiner lieben ebonita von tag zu tag besser geht. das einzige, was ich an dem eingriff bereue ist, dass ich es nicht schon früher habe machen lassen. die voruntersuchung und die beratung von hr und fr. horch waren hervorragend. jetzt hat mein hund wieder eine echte lebensqualität und: gehts meim hund gut, gehts mir gut
Zumindest ein netter Empfang für Mensch und Tier..
sehr sauber, Untersuchungstisch höhenverstellbar..
War zu Besuch in Schweinfurt und hatte die notwendigen Augentropfen für meinen Hund (Bindehautentzündung) 300km weg vergessen. Man versuchte hier, mich dazu zu drängen, eine zweite (natürlich kostenpflichtige) Augen-Untersuchung durchführen zu lassen, ansonsten würde man mir keine Tropfen geben.
Dann in einer anderen Praxis angerufen, die haben kurz mit meinem Tierarzt telefoniert und mir die Tropfen selbstverständlich gegeben. So geht Kundenfreundlichkeit, nur halt hier nicht.
//Update 23.01.23: Bewertung wurde von 2 auf 1 Stern zurückgestuft, da bei Google eine Aufforderung zum Löschen meiner Bewertung abgegeben wurde und ich (selbstverständlich widerlegbar) in dem Zusammenhang der Lüge und einer „Fake Bewertung“ bezichtigt wurde. Unter diesen Umständen kann der zweite Stern auf keinen Fall weiter Bestand haben.
Mein Hund hat vor 18 Monaten 44 Goldimplantate bekommen, wegen seiner Schonhaltung und dem schlechten Gangbild. Bei der Voruntersuchung hieß es, er habe u.a. Schmerzen in der Hüfte und das sei die Hauptursache und führe zur Überlastung der Vorderbeine.
Erst hatte ich den Eindruck, die Behandlung hätte Erfolg, aber nach Absetzen des Schmerzmittels und mit Beginn der Übungen zum Muskelaufbau, wurde es wieder so schlecht wie vorher und ich musste alle Übungen abbrechen, weil ich merkte, es schien ihm nicht gutzutun.
Mein Vertrauen in die Behandlung war weg und somit sah ich irgendwann auch keinen Sinn mehr in einer Nachkontrolle. Ich brauchte eine zweite Meinung, um sicherzugehen, dass nichts Anderes dahintersteckt und ließ Bobby drei Monate später nochmal untersuchen.
In der Tierklinik wurde an der Hüfte nichts gefunden, dafür aber Hinweise eines Cauda-equina-Kompressionssyndroms bzw. Bandscheibenvorfalls, was sich dann bei einer Myelographie auch bestätigt hat.
Mit dieser Diagnose, hätte mein Hund die empfohlenen Übungen zum Muskelaufbau (u.a. Treppensteigen) niemals machen dürfen!
Leider kann ich nach dieser Erfahrung nicht mehr als einen Stern geben, auch wenn Frau und Herr Dr. Horch sehr nett waren, denn besser wurde es nicht mehr.
zwei Sterne für die nette und ausführliche Beratung vorab per Telefon sowie die Untersuchung vor Ort.
Leider brachte die Goldimpalantation bei beiden meiner Hunde nichts. Keinerlei Veränderung festzustellen. Der Untersuchungsbericht fiel hinterher äußerst spärlich aus und man wurde auch pampig im Anschluss. getreu dem Motto: Beide Hunde sind implantiert – Geld ist verdient – nächster Kunde.
Dafür, dass es bei meinen Hunden nicht wirkt, kann der Tierarzt ja auch nichts. Trotzdem kann ich alles in allem die Praxis nicht empfehlen und würde auch nicht wieder hingehen.
Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ausgesprochen freundliche und kompetente Behandlung von Tier und Besitzer.
Immer sehr freundlich. Wäre die Praxis immer wieder empfohlen.
Keine unnötigen Wartezeiten leider kein WE dienst mehr
Eigentlich soweit alles in Ordnung, kommen schon seit Jahren mit unserer Hündin. Aber die Wartezeiten trotz vereinbarten Termin….
War zufrieden, wenn einem 15 Euro für Ultraschall zuviel sind , was bitte passiert mit dem Tier wenn es dann mal richtig krank wird und die Behandlung sehr teuer ist , da tut mir das Tier heute schon leid. Man sollte sich das überlegen bevor man sich eine Katze oder ein anderes Haustier anschafft .
Kompetenter Arzt. Nettes Personal. Preise völlig in Ordnung.
Bei einem Notfall mit blutendem, großen Hund abgewimmelt, mit der Frechheit zu sagen „Diese Woche nicht“ !! Sehr traurig…. soll er nächste Woche dann ausgeblutet wieder kommen?… naja NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
UPDATE : Leider ist hier Tier und Mensch NICHT MEHR gut aufgehoben.
Diese Praxis wurde von IVC Evidenia GmbH, einer zur Nestlé Gruppe gehörenden Firma, gekauft. Alleine das ist schon Grund genug um hier nichtmehr her zu gehen.
Leider wusste ich das nicht vor meinem Besuch am Donnerstag, es wurde Blut abgenommen für’s Labor, ob das überhaupt notwendig war, weiß ich als Laie nicht, aber es ist so das diese Werte die im Haus bestimmt werden keinerlei Aussagekraft haben. Es kann nur gesagt werden ob ein Wert zu hoch oder niedrig ist, aber nicht der genaue Wert, dazu müsste dann das Blut nochmal ins Labor geschickt werden. Also zahlt man da schon doppelt. Dann bekam ich Antibiotika für 7 Tage ohne zu wissen was dem Hund überhaupt fehlt. Und ich sollte nochmal kommen damit er Schmerzmittel und Vitamine bekommt, ohne zu wissen was der Hund hat. Da zählt nur noch Umsatz und nichtmehr das Tierwohl, diese Praxis sieht mich nie wieder. Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben, hier wären Null Sterne noch zu viel, sehr schade.
Mein Kater wäre fast gestorben!!!
Ich bin letztes Jahr 3x zum Tierarzt gegangen. Erst wollte ich kein Kommentar schreiben aber es gab Folgeschäden weshalb ich es jetzt als nötig empfinde. Mein Kater konnte nicht urinieren. Mir wurde jedes mal gesagt es sei nichts, es wäre psychisch, ich solle doch eine neue toilette kaufen…
Weitere Untersuchungen wurden nicht gemacht.
Den Schmerzen meines Katers zuzusehen war nichtmehr möglich, weshalb ich einen anderen Arzt aufgesucht habe.
NOT OP. Mein Kater wäre fast gestorben. Katheter hat nichts mehr gebracht, da Steine seine Harnröhre blockiert haben!!Er musste von innen ausgespült werden. ..
Ich würde diesen Tierarzt niemandem empfehlen wenn euch euer Tier lieb ist.
Tierarztpraxis Wolfgang Dressel
Adresse: Hauptstraße 20, 97526 Sennfeld, Deutschland
Telefon: +49 9721 6053008
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Professionell und einfach nur Top
Super freundlich und hilfsbereit
Sehr freundlich und sehr kompetent!
Lange Wartezeiten.
Das längere warten muss man einplanen, aber sonst alles top.
Kompetent und preiswert und vor allem direkt in nächster Nähe.
sehr freundlich ein Tierarzt der sich Zeit nimmt und alles genau erklärt
Mobile Tierheilpraxis J. F. Bergrheinfeld
Adresse: Hauptstraße 40, 97506 Grafenrheinfeld, Deutschland
Telefon: +49 9723 9342858
Bewertung: ★★½☆☆ (2.6)
Webseite: http://www.dundeejoe-shop.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super.
Obwohl vor Ort niemand erreichbar war, wurde umgehend zurück gerufen. Netter Austausch
Tierarztpraxis Christoph Schäuble – ohne Terminvergabe
Adresse: Goethering 16, 97241 Bergtheim, Deutschland
Telefon: +49 9367 90067
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-schaeuble.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hat bis jetzt alle wehwechen der Tiere geheilt was man heilen konnte. Ist auch immer nett und hat verständnis für kleine ^unfälle^
Eine sehr schöne Praxis mit sehr nettem Personal, das sich wirklich Zeit für den einzelnen Patienten nimmt.
Ich wurde bisher immer super beraten und auch meine Vierbeiner haben sich wohlgefühlt.
Sehr freundlicher Tierarzt, der sich wirklich mit den Problemen des Tieres auseinandersetzt. Unser mailo fühlt sich dort sehr wohl. Und die Arzthelferin sind auch sehr nett.
Freundlicher ruhiger Arzt und Helferin ebenso super hilfsbereit.
Man wird gut aufgeklärt und die Tiere liebevoll umsorgt.
Lässt sich Viel Zeit, er schleust nicht durch sonder untersucht.
Tolle Betreuung
Statt eine minimale Katzenakne zu behandeln, wollte Herr Schäuble lieber meine Katze narkotisieren und sie aufschneiden .. wegen einer wurzelkanalbehandlung, die nicht notwendig war. Zum Glück konnte eine Zweitmeinung eines sehr kompetenten Konkurrenten in der Region die OP verhindern.. nie wieder.
Ich wollte Neukunde sein und habe dort angerufen um einen Termin zu vereinbaren (auch wegen corona) für meinen hamster. Er meinte nur: „ich hab grad einen Patienten auf den Tisch kommen sie einfach tschüss“
Er hat sich weder mein Problem angehört noch mit mir einen Termin vereinbart. Wenn er jemanden auf dem Tisch hat wäre es besser wen er nicht hin geht oder zurückruft. Aber nicht so. Schade leider aber so habe ich gemerkt dass ich dort erst gar nicht antreten möchte
Wir haben eine 13 Jahre alte Schildkröte. Dr. Schäuble hat eine falsche Diagnose gestellt, einen Atemweginfekt, trotz nicht vorhandener Symptome und daraufhin Antibiotika verschrieben. War ein großer Fehler.
Dieser Tierarzt ist nicht für Reptilien geeignet aufgrund mangelnder Fachkenntnis.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Fischer & Dr. Kempker
Adresse: Ostring 20, 97464 Niederwerrn, Deutschland
Telefon: +49 9721 40740
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tieraerzte-fischer-kempker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierärzte.
Schnellst mögliche Terminvergabe. Gern ab sofort dort! Dankeschön ❤️
Sehr guter Tierarzt.
Es wird viel gebaut, viele Leerstände
Ich war mit meinem Hund da und wurde sehr gut beraten.Toller Arzt , freundlich und kompetent. Sehr sympathisch.
Musste nicht lange warten.
Jederzeit gerne wieder.
Sehr gute Arbeit von Herrn Dr. Kempker. Nimmt sich sehr viel Zeit für meine Hündin.
Er erklärt einem alles verständlich.
Kann man nur empfehlen.
Hier geht es wirklich nur um das Geld und weniger umd das Tier. So empfinde ich es zumindest. Lange Wartezeiten, egal ob auf die Tabletten, Rezept oder wen es um das Bezahlen geht. Informativ ist auch was anderes, wenn es um die Diagnose geht. Kurz und bündig… nicht zu viel. Die Damen an der Rezeption sind anscheindend pernament überfordert.
Wenn man da anrufen möchte, klingelt es und klingelt und klingelt. Kommt man dann durch, heißt es, ja das Telefon lag die ganze Zeit neben mir und es hat nicht geklingelt!!
Ich fühle mich bei den Tierärzten leider nicht gut aufgehoben!
Nun bin ich bei einer anderen und das ist da das ganze Gegenteil. Da wird man noch als Mensch und Tier wahrgenommen und nicht nur das Geld!!
Bewertung für Dr. Karsten Kempker.
Wegen bevorstehendem Urlaub mit unserem Hund in Kroatien haben wir telefonisch nachgefragt, ob es für das Land irgendwelche Empfehlungen bezüglich Medikamente oder anderen Dingen gibt. Daraufhin erzählte man uns, dass wir nichts benötigen und auch keine Vorkehrungen treffen müssen. Da jedoch alle Bekannten von uns von anderen Tierärzten für dieses Urlaubsland Medikamente empfohlen bekommen haben, wurden wir stutzig und riefen erneut dort an. Beim zweiten Telefonat wurde uns dann von einer anderen Sprechstundenhilfe doch eine Empfehlung diesbezüglich gemacht. Beim Abholen und Nachfragen wegen der Einnahme, wurde dann schnell klar, dass die Angestellten anscheinend nicht richtig aufgeklärt bzw. geschult wurden. Zuhause rief ich erneut in der Praxis an, um mit einem Arzt zu sprechen. Da ich nun total verunsichert war, hat man mich zu Herrn Dr. Karsten Kempker weiter verbunden. Dieses Telefonat war ehrlich gesagt eine Frechheit. Mir wurde im Endeffekt gesagt, ich hätte einen Termin beim Arzt gebraucht(kostenpflichtig) und es eigentlich meine eigene Schuld sei. Daraufhin hatte ich dann gefragt, warum seine Angestellten so etwas dann überhaupt verkaufen und nicht auf einen Termin verweisen. Darauf bekam ich keine richtige Antwort, nur immer wieder gesagt, ich hätte einen Termin beim Arzt machen sollen. War wirklich unverschämt, wie sich der Arzt einfach nur rausreden wollte und den schwarzen Peter weitergeben wollte. Hätte er gesagt, tut mir leid, da ist etwas schief gelaufen und kommen sie bitte nochmal zur Aufklärung vorbei, wäre das Thema für mich gegessen. Dieser Arzt ist uns schon bei einem anderen Termin negativ aufgefallen und dieser Eindruck hat sich nun nochmals bestätigt. Es kam später nochmal ein Rückruf von Herrn Dr. Karsten Kempker, wo er nach Rücksprache nochmal mit Herrn Dr. Fischer um ein Aufklärungsgespräch gebeten hat, jedoch war vermutlich die treibende Kraft her Dr. Fischer. Das Vertrauen war jedoch zerstört. Über die anderen Ärzte können wir nur Positives berichten.
Fazit:
Wir sind nun bei einem anderen Tierarzt. Dort gab uns die Sprechstundenhilfe (ohne vorherigen Termin beim Arzt) eine ausführliche Beschreibung was man im jeweiligen Land benötigt und wie die Vorgehensweise bei der Einnahme ist. Top!
Würde es minus Sterne geben ,hätten sie 3.
Mit Hund – Kreuzbandriss dort gewesen,operiert.
3 Wochen Nachbehandlung als fast geheilt ohne Nachfolgetermin entlassen.In4 Woche nochmal hin -Hund immer genau gleich schlecht gelaufen.Diagnose in 4 Woche,ok ist wieder kaputt.BIN RAUS MACH NICHTS MEHR.Jetzt sehr netten kompetenten Tierarzt im Bamberg/Gaustadt aufgesucht.Hund war total an der Wunde bakterienverseucht ,hat totes Gewebe raus und gespült und Antibiotika.
Wäre wahrscheinlich nicht nötig gewesen wenn nach der ersten OP genug Antibiotika gegeben worden wären,auf unsere Nachfrage hieß es ja er braucht keine mehr.
Sehr enttäuschend,weil billig war es nicht und wir haben 8 Wochen verloren.Schlecht für Hund und uns auch.
Tierärzte am Schelmsrasen Dr. Schwaab & Kollegen GbR
Adresse: Frühlingstraße 12, 97421 Schweinfurt, Deutschland
Telefon: +49 9721 25778
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 09:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zuverlässige Praxis, schnelle Aufnahme.
Waren sehr zufrieden mit der durchgeführten Operation und der Nachbehandlung.
Sehr freundlich und professionell. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Mit großer Erleichterung hatte ich letzte Woche Samstag noch kurzfristig einen Termin bekommen. Die Wartezeit war sicherlich unserem Kater unangenehmer als uns. Die Ärztin war sehr freundlich und machte einen tollen und professionellen Eindruck auf mich. Vielen Dank für die Hilfe.
Sehr gute Beratung und behandlung
Sehr einfühlsam, sehr kompetent,war mit meinem Hund immer und den Behandlungen immer zufrieden
Wir haben unsere ältere Perserkatze zur Untersuchung gebracht, da ihr seit einiger Zeit kein Fell nachgewachsen ist. Dr. Stößel konnte bei der Untersuchung keine Krankheitsanzeichen feststellen, die abgenommene Blutprobe ist verloren gegangen. Wir hatten die Möglichkeit wieder hinzufahren und Blut abzugeben, entschieden uns aber dagegen, da die Ärztin uns keine Grundlage zur Besorgnis geliefert hatte, und wir führten es auf das Alter zurück.
Einige Monate später verstarb die Katze an fortgeschrittenem Diabetes, Dr. Göde identifizierte dies sofort beim ersten Hinschauen und bestätigte die Vermutung durch einen Urintest.
Wie einem erfahrenen Arzt der Zusammenhang von Wasserbauch und keinem Fellwachstum entgangen sein konnte, ist uns ein Rätsel, da ein zweiter Arzt diesen sofort erkannte. Ich kann Frau Stößel deswegen definitiv nicht empfehlen.
Kann die Praxis nicht weiter empfehlen. Mit beiden haustieren schlechte. Erfahrungen gemacht. Habe jetzt zu göde gewechselt. Top artz
Ich ging mit meinem kostbaren Welpen zu dieser Tierarztpraxis mit einem gesundheitlichen Problem für meinen Welpen. Ich war erstaunt zu sehen, wie manche Ärztinnen ihre Arbeit nicht richtig machen. Mein Welpe hat von der Behandlung profitiert, aber ohne Erfolg. Ich habe Geld für ihre Behandlungen ausgegeben, die absolut keine Wirkung hatten. Mein Hund hat abgenommen und frisst nicht mehr. Hier scheint Geld genommen zu werden, aber die Fälle werden nicht gelöst. Ich bin sehr traurig darüber, wie es bei diesem Veterinäramt läuft.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Mitarbeiter. Termin wurde eingehalten. Weiter so.
Sehr zu empfehlen, vielen Dank an das ganze Team!
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, es ist auch sehr schön das man hier sein Tier noch begleiten darf was seit der Pandemie leider nicht immer selbstverständlich ist.
Hab mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt und dazu noch ein gesundes Preisleistungsverhältnis mit zeitlicher Flexibilität Nachmittags ohne langen Termin im Voraus.
Sehr gut ist auch das keine überflüssigen Behandlungen vorgeschlagen werden, hab ich leider zuvor woanders ständig erlebt.
Danke!!!
Schnelle Hilfe
Sehr nett und kompetent, ständig erreichbar auch Nachts und an Feiertagen
Leider war für mich zwei mal hintereinander die Erfahrung nicht so gut. Termin gemacht und trotzdem Wartezeit von 1 Stunde. Keine Kommunikation das es etwas länger dauern würde. Dafür macht man doch Termine oder? Bin berufstätig und kann nicht jedesmal so lange Wartezeit mitbringen. Bin bisschen überrumpelt wegen einer Behandlung was ich gar nicht machen möchte aber auf Empfehlung der Ärtzte dort sei es gut für das Tier gewesen. Hm leider bin ich etwas enttäuscht darüber was das Resultat angeht und die antwort war nur kommen sie morgen wieder und wir richten es. Eh nein ich setzte mein Tier doch nicht zweimal die Strapazen einer Narkose.
Schon viele Jahre mit allen Hunden hier. Das Team & Dr Tevis leistet prima Arbeit .Ob größere op’s oder Impfungen
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Am 19.08.23 kam ich mit meinem 14 Jahre alten Hund in die Klinik, da er am Nachmittag beim Gassi gehen in der Hüfte weggeknickt war und nicht mehr laufen wollte. Nach Röntgen- und Ultraschallaufnahme, bekam ich von der Jungärztin die Diagnose „Krebs im Endstadion“ gestellt und als Therapie die Euthanasie zur Erlösung eingeredet. Im Vertrauen auf die Ärztin gab ich schweren Herzens die Einwilligung zur Sterbehilfe. Ich war sehr traurig, doch vertraute ich der Ärztin.
4 Tage später musste ich die Klinik mit meinem Zweithund aufsuchen, den ich 2 Wochen zuvor bei einer Pflegestelle, die mit dem russischen Tierschutz zusammen arbeitet, geholt hatte.
Dieselbe Ärztin, die meinen Hund 4 Tage zuvor eingeschläfert hatte, behandelte meinen Zweithund. Diagnose: Va Lungenwürmer und beginnende Pneumonie. Die Ärztin erklärte mir in aller Dramatik, was bei der Behandlung auf mich zukommen würde. Daher gab ich am nächsten Tag den Hund in die Pflegestelle zurück. Diese ließ den Hund später durch einen anderen Tierarzt untersuchen (Blut und Kot) und es stellte sich heraus, dass die Jungärztin der Tierklink Reichenberg eine Fehldiagnose gestellt hatte.
Nun habe ich große Zweifel, ob die Ärztin nicht auch bei meinem 14 Jahre alten Hund eine Fehldiagnose gestellt hatte und er nicht zwingend hätte eingeschläfert werden müssen.
Als ich die Ärztin telefonisch nach dem ganzen Disaster konsultierte, verneinte sie die Diagnose „Lungenwürmer“ bei meinem Zweithund und versuchte sich raus zu reden, worauf ich am Telefon dann ziemlich unwirsch und laut wurde.
Auf die Zweifel, ob die Euthanasie bei meinem alten Hund richtig war, reagierte sie meiner Meinung nach kaltschnäuzig und meinte, dass dieser Hund eben alt war und es ihm an diesem Tag sichtbar schlecht ging und dass ich ja nicht meine Einwilligung zur Euthanasie hätte geben müssen, worauf noch unwirscher und noch lauter am Telefon reagierte.
Nachdem ich mir zu beiden Diagnosen Zweitmeinungen von weiteren Tierärzten geholt habe und ich danach noch mehr Fragen offen hatte, rief ich abermals in der Tierklinik an, um Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Die Jungärztin ließ sich am Telefon verweigern, stattdessen meldete sich die Chefin der Tierklinik, mit der ich noch nie zu tun hatte. Sie sprach mit mir in einem sehr abwertenden Ton und meinte, dass mir schon alle Fragen beantwortet wurden und ich nicht mehr in der Tierklinik anzurufen hätte. Nachdem ich aber nicht aufgeben wollte und eben gewisse Fragen beantwortet haben wollte, beendete die Tierklinikchefin das Telefonat mit den Worten: „Ihren psychischen Zustand muss sich einmal jemand anderer anschauen“, worauf ich sachlich reagierte und meinte, dass sie das wohl nicht zu diagnostizieren hätte.
Am Ende des Telefonates drohte mir die Tierklinikchefin mit einem Rechtstreit.
Aus der Distanz heraus jetzt betrachtet, ist für mich die leitende Chefin der Tierklink und ebenso die Jungärztin kaltherzig und ohne Empathie, welche Tierärzte schon besitzen sollten, denn sie handeln nicht mit Ware, sondern sollen Tieren helfen und deren Besitzer sachlich aufklären und auch entsprechend einfühlsam beraten.
Außen vor ist Herr Dr. Thevis, der mich immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam beraten hat und der mir bei meinem Pferd schon öfter sehr geholfen hat. Dr. Thevis danke ich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich für Jahre der sehr guten tierärztlichen Begleitung, die leider durch die Aktionen dieser Jungärztin und durch die Unverschämtheiten der Klinikchefin belastet wurden. Ich habe Herrn Dr. Thevis, zu dem ich immer Vertrauen hatte und noch habe, leider sagen müssen, dass ich ihn nicht weiter als Tierarzt für mein Pferd haben kann, da jetzt die Tierklinik Reichenberg keine Anlaufstelle bei veterinären Problemen mehr für mich sein kann. Auch dafür hatte Dr. Thevis Verständnis.
So danke ich Dr. Thevis für die Jahre der guten, freundlichen Beratung und für seine Hilfe und wünsche ihm persönlich nur das Beste.
Dr.med.vet. Michael Göde
Adresse: Konrad-Adenauer-Straße 30, 97422 Schweinfurt, Deutschland
Telefon: +49 9721 387420
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://goede-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–09:30
Dienstag: 08:30–09:30
Mittwoch: 08:30–09:30
Donnerstag: 08:30–09:30
Freitag: 08:30–09:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und erklärt alles sehr gut
sehr nett und professionell
Guter Arzt, man bekommt schnell einen Termin.
Meine Katze rezensiert auch noch positiv. Wir lachen noch manchmal, wenn sie von ihrem benommenen Zustand nach der Spritze erzählt.
Guter Arzt
Gute Veterinärklinlk. Professionelle Behandlung und Beratung. Sehr gute Preise, aber sehr lange Wartezeiten.
Freundlicher Erklärbär, Wartezeit sehr lange, deshalb eine Stern Abzug.
Leider waren wir vor einiger Zeit mit der Behandlung absolut unzufrieden.
Soweit okay habe trotz Termin ewig gewartet dann brauche ich keinen Termin !!!!
You are better off going somewhere else, be mindful of what medicine you administer to your pets make sure to be aware of the side effects always.
Barbara Löffler
Adresse: Jahnstraße 8, 97464 Niederwerrn, Deutschland
Telefon: +49 9721 74070
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Ärztin, wenn sie sich nicht sicher ist, schickt sie einen zu Ärzten die sich auf diesem sich Gebiet sehr gut auskennen.
Sehr gute Tierärztin mit einen super Team!
Sehr gute Beratung. Nett und Verständnisvoll. Gehe jetzt nur noch dahin. Am gleichen Tag ein Termin bekommen. Preise sind auch gut. Sehr empfehlenswert.
Freundlich, top und Gefühls Umgang mit Tiere
Schnelle und einfache Terminvergabe.
Angenehme Atmosphäre.
Wenig Wartezeit. Preisleistung gut. Leider kein Ultraschallgerät vorhanden.
Gute Ärztin
Die Arzthelferin ist sehr cholerisch..
Nicht zu empfehlen.
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zum empfohlen
Sehr freundliche leute
Sehr tolle Klinik. Die Ärztin hat sich in der Nacht Zeit für eins unserer kranken Küken genommen. Sie hat sich extra noch mit einer externen Ärztin beraten, wie man das Küken am besten behandeln oder aufpeppeln kann. Sie war super freundlich! Nur zu empfehlen
Unser Hund wurde geimpft…war schnell und unkompliziert..kann man nur empfehlen
Sehr freundlich es meine erste mal und es war alles ok…
Freundlich, kompetent, erklären gut und sind vertrauenswürdig
Wir brachten unsere zweijährige Hündin die sich eine großflächige Verletzung des Gewebes in Höhe der Schulter zugezogen hatte zur Erstbehandlung in die Tierklinik in Würzburg Lengfeld. Eine freundliche Tierärztin nahm sich in der Notfallbesetzung auch sofort Zeit für die Behandlung des Tieres und nähte die Wunde unter Narkose. Obwohl die Wunde sehr großflächig war wurde kein Wundverband gesetzt. Als wir, wie vereinbart, nach 3 Tagen die „Wunddrainage“ „ziehen ließen, nahm sich die sie operierte Ärztin nicht einmal Zeit das Tier anzuschauen sondern teilte der Tierarzthelferin nur mit, dass sie hierfür jetzt keine Zeit hätte. Die Helferin beseitigte die Drainage ohne auf den Zustand der Wunde, der sich deutlich verschlechtert hatte, einzugehen. Glücklicherweise, für das Tier, entschlossen wir uns die Klinik zu wechseln. Mittlerweile, nach einer zweiten Operation und täglichen Besuchen mit intensiver Wundbehandlung bei der zweiten Tierklinik scheint das Tier „über dem Berg“ zu sein.
Aus unserer Erfahrung kann ich vom Besuch der Tierklinik Würzburg Lengfeld nur abraten.
Nicht zu empfehlen. Meine Katze wurde 2 Tage mit Infusionen versorgt, Ultraschall, vorher Röntgenbilder von der überweisenden TA Dr. Bingger, welche auf Zahnprobleme hingewiesen hat. Die Katze wurde diesbezüglich nicht behandelt. Nachdem ich insgesamt für Dr. Bingger und die Tierklinik 627,00 € bezahlt habe und die Katze weiterhin nicht gefuttert hat, habe ich mir einen TA in der Stadt Würzburg gesucht und gefunden. Der hat dem Kater sein Mäulchen aufgemacht und sofort gesehen, warum das Kätzchen nicht fressen kann. Vollkommen kaputte Zähnchen. Es wurden 5 – 6 Zähnchen gezogen. Seit dem geht es ihm wieder gut, er hat Appetit und futtert wieder richtig gut.
In der Tierklinik hätte man eigentlich genug Zeit gehabt, um die Zähne entsprechend zu behandeln. Das wurde leider nicht getan. Diese Klinik und Dr. Bingger werde ich in Zukunft zum Wohle meiner Katzen meiden. Nach meinen Erfahrungen nicht zu empfehlen!!! Eine Rückerstattung gab es nicht, der TA Sakac hatte die Katze für 175,00 € wieder gesund gemacht. Vorher habe ich 454,00 € für TK Lengfeld und 173 € für TA Dr. Bingger bezahlt. Diese Klinik ist identisch mit der Kleintierklink Nohr und Schneider, selbes Haus. Nur Abzocke, keine Hilfe, leider!
Mit einem beschwerdefreien Hund zu einer Routineuntersuchung gekommen. Zwei Tage später war der Hund, infolge der Behandlung, totkrank und mußte von seinen Qualen erlöst werden. Sehr traurig – vielleicht schützt meine Bewertung andere Haustiere.
Dr. med. vet. Georg Eller Tiergesundheitszentrum Aurachsmühle
Adresse: Aurachsmühle 1, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 1401
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.aurachsmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Arzthelferin und sehr schöne Praxis sowie die Ärzte mega nett und hilfreich
Sehr freundlich und hilfsbereit
Super Tierarzt Praxis in schöner Lage, gut zu erreichen, parken kein Problem, sehr freundliches Team. Kein Firlefanz, nichts unnötiges, lieb zu den Tieren. Eine super Entdeckung. Die Fahrt lohnt sich.
Molto professionali e gentili,prezzi contenuti.
Top behandlung auch am sonntag früh um 9.00uhr
Sehr nett, egal ob an der Anmeldung oder die Ärzte! Und es geht recht schnell. Praxis der ersten Wahl auch bei Notfällen. Super mit dem Wochenenddienst.
Nicht zu empfehlen ein aggressiver Arzt durfte bei meiner Katze nicht mit ins behandlungszimmer gleich gesagt die Gebärmutter muss raus dabei hat meine Katze nichts der krönenden Abschluss er hatte mir meine Katze nicht rausgegeben wollte 70 Euro fürs nichts tun aber sie ist wieder bei. Mir und mit dieser Rechnung werde ich mir ne zweite Meinung holen sollte nichts davon zutreffen Kann er sich warm anziehen ich lass mir das nicht gefallen
Absolute Abzocke!!!!
Nicht zu empfehlen!
Tier erstmal sedieren( €€€) um zu untersuchen und dann wurde gar nicht untersucht und gleich in Käfig gepackt. Beim abholen am nächsten Tag ( was ich sehr bedauert habe getan zu haben) mußte ich erstmal erzählen was mit dem Tier am Vortag war und warum es über Nacht blieb. Sollte sogar eine weitere Nacht bleiben. Letztendlich hatte mein Tier nur ein paar Kratzer von einer Prügelei und einen kleinen Schock. Was ist das da los ? Aber eins können die gut- abzocken im hohen Maße!
Da möchte man die Praxen in der Nähe unterstützen und dann sowas! Weniger wie 1 Stern gibt es leider nicht…
Auf nimmer Wiedersehen…
Schlechten Eindruck, Personal unfreundlich. Behandlung wurde gemacht ohne Einverständnis. Rechnung dadurch hoch.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Nachdem das Kleintierzentrum in Lengfeld abgelehnt hat unseren Nymphensittich zu behandeln (…keine Vögel…) und uns Alternativ nach Erlangen! verwiesen hat, haben wir in der Praxis Krafzel angefragt, obwohl man uns gesagt hat, „die machen das auch nicht“. 30 Minuten später hat man unserem Charly und uns dort spontan geholfen. Herzlichen Dank dafür!
Freundliches Personal, waren stehts gut versorgt
Sehr nettes und einfühlsames Praxisteam
Sehr gute Ärzte.freundlich und kompitent haben meinem Hund das leben gefettet.
Krankheit erkannt viele Arztneimittel etwas zu teuer gute wiergung
Ärztin sehr Freundlich doch der Herr wo in der Praxis war hat wohl zuviel schlechte Laune geraucht. Mit seiner Meinung wenn man die Rechnung nicht auf einmal zahlen könne braucht man kein Tier. Unmöglich so was. Weil auch jeder mal so locker 500 Euro rumliegen hat. Das war das. Letzte mal das ich diese Praxis betrete. Schade um die gute Ärztin.
Alle Hunde die vor und nach uns bei ihnen waren haben alle entwurmungsmittel bekommen. Mein Hund wurde von der Tierärztin mit Akzent nicht untersucht, nur Blut abgenommen, Entwurmungsmittel und Antibiotika verschrieben. Hätte mein Hund alles nicht gebraucht. Kleintierzentrum im Heuchelhof hat herausgefunden was sie hat.
Nie wieder.
Die Tierärztin kann kaum noch laufen und ist sehr unfreundlich.
Meine Hündin hat sie kaum angesehen und mich anschließend gefragt was wir denn jetzt machen sollen…
Nach meinem Wunsch nach einen Röntgen Bild zum Ausschluss einer ED, sollte ich mit zum Röntgen… Entschuldigung aber sowas kam mir noch nie unter…
Ende vom Lied, da die gute Frau nicht weiter wusste wollte sie mir Cortison für einen 7Monate alten Hund verschreiben.
Die Praxis war dreckig! Der Stahltisch hatte noch die Haare der wohl letzten Hunde an dem Tag drauf. Die Staubmäuse am Boden vollendeten den Eindruck.
Mein Hund humpelt dank eurer Unfähigkeit sie ruhig auf den Röntgentisch zu legen nun nochmehr.
Danke für nichts…
Außer der Herr an der Rezeption, der war super freundlich.
Nicht noch einmal!
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe dort sehr Liebevolle professionelle Hilfe erfahren dürfen..
Bester Tierarzt, unsere Hunde sind dort immer gut aufgehoben.
Nicht nur nett, sondern auch sehr zu empfehlen. Super Praxis, Angestellte und einen Komponenten Arzt
Цены очень большие , за сутки наблюдения врачь так и не сказал диагноз а выписал антибиотики методом научного тыка + не дал нечего для поддержания желудка .
So an sich super Tierarzt wenn er nicht so krass teuer wäre und für Wochenende kostet es des doppelte
Sehr freundlicher Arzt. Hund hat sich wohl gefühlt
Wenn ein Tierarzt 24 stunden hilfe anbietet , sollte er auch 24 stunden hilfe leisten und nicht leute anpöbbeln wenn man nachts um 2 uhr anruft und dann noch sagt geh zu nen anderen Tierarzt ! !
EINFACH NE SCHWEINEREI , NICHT EMPFEHLENSWERT !!!!!
Wenn man in einer Klinik anruft und der Arzt sagt, man soll woanderst hinfahren, weil sie nicht in der Lage sind eine Op durchzuführen, ist der Kliniksatus zu unrecht vergeben.
Schon das zweite mal passiert. Traurig
Leider sind die Preise und die Preisgestaltung nicht akzeptabel. 10 Minuten Behandlung nach 1,5h Wartezeit für 580 € bei einem kleinen Hund. Und das, weil wir wohl 10 Minuten nach 12 da waren. Leider wurde das nicht offen kommuniziert – denn sonst hätten wir die weiteren 20 Minuten bis nach dem Ende der Mittagspause auch noch gewartet.
Rechtlich wohl nicht angreifbar – ich empfehle aber auf jeden Fall vor Behandlung nachzufragen!! Es sollte dann schon offen angesprochen werden, dass die Behandlung jetzt das doppelte kosten wird. Ich gönne jedem seine Mittagspause – aber auch der „Gott in weiß“ sollte verstehen, dass manchen normalen Menschen 300 € tatsächlich nicht einfach in 10 Minuten zufallen.
Zur Behandlung kann ich nichts negatives sagen – es wurde allerdings auch nicht viel behandelt, außer was zum aufpeppeln gespritzt.
Es bleibt ein negativer Eindruck. Schade.
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und einfühlsame Tierärztin .
Sie hat uns gerade in den letzten Tagen als wir unseren Kater erlösen mussten sehr unterstützt. Danke!
Sehr nette, zuverlässige und kompetente Tierärztin. Sie geht ruhig mit den Tieren um und nimmt sich immer die nötige Zeit. Ich bin total zufrieden.
Sehr nette und kompetente Tierärztin, die sich bei uns Zuhause viel Zeit für unsere Katze genommen hat. Und der lästige Tierarztbesuch war für alle viel entspannter.
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Terminvergabe super.
Sehr kompetente Ärztin für Reptilien (landschildkröte) und sehr gute Behandlung und Beratung.
Wir sind so gut aufgehoben bei Ihnen , kompetent freundlich und zuverlässig Shiva ist auch wieder ok.lg Weickert Schubert
Wir sind begeistert, schneller Termin, super liebes Fachpersonal. Keine unnötigen kostspieligen Behandlungen und eine super Beratung.
Tolle Praxis die sehr durchdacht ist mit einer sehr angenehmen Anfahrt und super Parkmöglichkeiten. Wir fühlen uns Chihuahuawohl.
5 Sterne und 5 Pfotenabdrücke
Freundlich und kompetent. Covid sicher
Nettes Personal. Die Preise für Tabletten (2 Stück) für unseren sind im letzten Jahr um 3€ gestiegen. Nicht gerade wenig, finde ich.
Sehr kompetentes und nettes Praxisteam, fühlen uns gut auf gehoben.
Unfreundliche ohne Ende und dann noch Fehldiagnose bei horrendem Preis nach dem Motto Hauptsache der Rubel rollt
Wir waren Donnerstags mit unserem Zwergwidder Puschel hier vorstellig, es wurde eine Harnweginfektion diagnostiziert, wir bekamen Antibiotika und Schmerzmittel mit und sollten Freitag zur Kontrolle wiederkommen.
Heute am Freitag war noch keine Besserung spürbar, wir wollten dass Puschel geröntgt wird, man sagte uns da bräuchten wir einen neuen Termin wir sollten erst einmal das Wochenende abwarten und Montag wiederkommen, auch diesmal bekamen wir Antibiotika und Schmerzmittel mit und fuhren heim.
Auch dass Wochenende brachte keine Besserung Puschel musste gefüttert werden er mochte alleine kein Futter zu sich
Dienstag 11:30 bekamen wir einen Op Termin zwischen Ich weiß nicht mehr genau 13:00 – 14:00 Uhr bekamen wir telefonisch die Nachricht Op ist gut verlaufen wir können Puschel ab 16:00 abholen wir waren über Glücklich den kleinen Kerl wieder in die Arme nehmen zu können.
Um 16:00 Uhr standen wir auf der Matte um Puschel zu holen nachdem wir die Op bezahlt haben, brachte man uns den Puschel und wir fuhren heim.
Zu Hause angekommen verblieb Puschel noch bis 20:00 Uhr um richtig munter zu werden in der Transportbox, 6 Stunden nach der Operation war Puschel immer noch sehr kraftlos, wir Fütterten und gaben ihm zu trinken.
Puschel verbrachte die Nacht in sein Häuschen, es war absolut keine Verbesserung sichtbar, um 05:00 Fütterten wir Puschel erneut, was er absolut unwillig zu sich nahm.
Um 08:00 riefen wir wieder beim Tierarzt an und teilten Ihnen mit dass wir um dass leben von Puschel fürchten, wir sollten um 11:30 kommen, was wir ablehnten, und bestanden drauf gleich vorbei zu schauen, 08:50 waren wir dort man schaute sich Puschel an, wir durften nicht dabei sein kurze Zeit später brachte man uns Puschel wieder es sei alles in Ordnung, ob wir noch was zu erledigen hätten und sollten um 10:00 Uhr wiederkommen dann wäre die Ärztin wieder da und könnte noch einmal nachschauen.
Wir wollten die Wartezeit bis 10:00 Uhr in Volkach absitzen um dann erneut zur Praxis zu fahren, wir merkten dass es Puschel immer schlechter ging und fuhren 09:45 Richtung Praxis, um 09:50 schrie Puschel und bäumte sich auf und verstarb vermutlich im Arm meiner Frau, wir kamen in der Praxis an und übergaben Puschel in den Händen der Mitarbeiter auch diesmal durften wir nicht bei der Behandlung dabei sein, kurze Zeit später kamen sie und sagten uns dass wir jetzt zu Puschel könnten, die Ärztin die, die Op ausgeführt hatte erklärte uns dann Dass Puschel schon verstorben war als wir ihn übergeben haben.
Die Ärztin konnte sich auch nicht erklären woran Puschel verstorben ist, Flüssigkeit im Bauchraum wäre keine vorhanden gewesen.
Das Tier scheint nicht mehr im Fokus zu stehen…..schade schade war jahrelange Kundin. Jetzt scheints nur noch um Profit zu gehen !!!
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden, beste Beratung Sehr empfehlenswert
Ein wirklich super tolles liebes herzliches….. Tolles Team, ♥️
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sie haben einen sehr ruhigen, einfühlsamen und kompetenten Umgang mit den Tieren. Hier fahre ich gerne immer wieder hin, auch wenn ich etwas weiter weg wohne. Unser Hund ist hier in guten Händen.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Kleintierpraxis Dr. K. Bingger
Adresse: Würzburger Str. 24A, 97276 Margetshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 30469930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team, super Ärztin. Geh gerne hin, da ich wirklich gut aufgeklärt werde.. Meine Katzen sind wirklich sehr gut in ihren Händen aufgehoben.
Freundlich,kompetent, super nett!
Waren mit unserem Shih-Tzu dort in Behandlung wegen schwerer Krebserkrankung. Wir haben schon viele Tierärzte in Würzburg und Umgebung ausprobiert, aber hier werden wir bleiben.
Sehr nette Angestellten ,Ärztin auch sehr nett.Hoffe nur das unser Dsungare wieder gesund wird.❤️
Sehr nette Tierärzte und Tierarzthelferinen. Preisleistungsverhältnis für eine Klinik Inordung. Balu möchte sich bedanken. Herrchen und Frauchen sind auch wieder zu Frieden mit mir. ( Streblow)
Kompetentes und höfliches Team.
Terminpraxis, was ich sehr schätze! Termin sind meist in zeitlich angemessenem Rahmen zu bekommen.
Außerdem ist die Kostenaufstellung immer transparent, was leider auch nicht überall der Fall ist!
Frau Dr. Bingger ist leider nicht sachkundig. Sie hat bei unserem Hund einen Herzultraschall durchgeführt, dieser dauerte nicht nur sehr lange was für den Hund enorm strapaziös war, sondern lieferte überhaupt keine verwertbaren Daten. Wenn man etwas nicht kann, sollte man es
auch nicht machen (und abrechnen). Wir mussten dann bei einem zweiten Tierarzt, nun einem Herzspezialisten, den Ultraschall wiederholen. Der Herzspezialist sagte mir dann, die Ergebnisse von Frau Dr. Bingger wären vollkommen unbrauchbar, das Schallen dort dauerte keine 5 Minuten, während Frau Bingger min 20 Minuten an unserem Hund herumprobierte.
Auch beim Schneiden der Krallen schneidet sie vollkommen selbstverständlich bei jeder zweiten Kralle zu tief, so dass die blutende Kralle verödet werden muss. Erst seit ich eine andere Tierärztin aufsuchen, weiß ich, dass das alles nicht etwa normal ist.
Insgesamt eher ungut.
Wir haben vor gut einem Jahr die Praxis gewechselt und waren seitdem nicht mehr bei Frau Dr. Bingger (versch. Gründe). Heute wollte ich nur ein Flohmittel dort kaufen und man sagte mir, das dies die Ausnahme sei und in Zukunft nicht mehr gemacht wird, da unser Hund dort kein Patient mehr ist.
Ich kann nicht nachvollziehen das man Medikamente nicht einfach dort kaufen kann ohne Patient zu sein. Gut das wir gewechselt haben.
Ich bin immer noch entsetzt,, dass Frau Dr. Bingger im Nachtdienst bzw. Bereitschaftsdienst, an eine Klinik in Heilbronn oder Frankfurt verwiesen hat, obwohl wir hier in Würzburg eine Tierklinik haben, die meinen Hund genauso hätte aufnehmen können:
Tierklinik Krafzel in Höchberg, gerade mal 20 km von uns entfernt!
Statt dessen sind wir mit einem absolut dehydrierten Hund mit starken Blutungen und kurz vor der Bewusstlosigkeit auf eine 140 km weite Strecke geschickt worden, weil man angeblich vergessen hat, dass es in der eigenen Stadt sich eine Tierklinik gibt, die geöffnet hat, der meinem Hund hätte schnell helfen können.
Für mich unfassbar und absolut untragbar! Mein Hund hätte auf dem Weg sterben können!!!
Pia, Manuela und Hans Hellwig
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super gute Klinik, mit vielen lieben Helfer und Helferinnen, Ärzte und Ärztinnen!!!
Vielen Dank für eure Hilfe Tag und Nacht, Wochentags und am Wochenende!!!!
DANKESCHÖN sagt Lina von Fam. Eigerdt
Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe bei unserer Hund. Das Team ist total freundlich und erfahren. Die Therapie hat super geholfen. Eine klare Weiterempfehlung und eine riesige Dankeschön.
Uns wurde immer top geholfen. Alles wird leider teurer… Aber damit muss man rechnen wenn man sich ein Tier zu sich holt.
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
AniCura Tierklinik Bamberg
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601500
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-bamberg/
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank das unserer Origami geholfen haben.
Bin sehr zufrieden
Obwohl es für mich nicht leicht war, aus dem Urlaub heraus über Telefon eine Untersuchung meines Pferdes zu organisieren, hat alles reibungslos geklappt. Die Tierärztin war – obwohl ich ansonsten in einer anderen Praxis bin – sehr engagiert. Sie hat ihren Besuch flexibel gehandhabt und mich anschließend kompetent und detailliert über die nötigen Behandlungsschritte fernmündlich informiert. Wenn ich mich nicht bereits durch meine langjährige Tierärztin gut betreut fühlen würde, würde ich sofort wechseln.
Freundliches Personal, etwas stressig da Empfang und Wartebereich zusammen liegen,
Liebes nettes Personal gute Tierärzte aber trotz Termin lange Wartezeit wegen Notfälle ansonsten super zufrieden
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Unser Pudel mußte am Kreuzband operiert werden. Sehr professionell und gut ausgeführt.
Viele Dank für Ihre Hilfe.
Auf der Internetseite steht geöffnet und dann kommt man hin und liest das die Praxis am Montag wieder geöffnet ist.
Schwer enttäuscht. Eigentlich würde ich gerne 0 Punkte geben. Wegen dem Herrn, der sich Tierarzt schimpfen will, hat unser 3 jähriger Hund nun einen Monat lang um sonst gelitten. Als wir beschrieben haben um was es geht, nämlich dass unser Hund schubweise lahmt und vor allem nach dem Aufstehen Beschwerden hat, grinste er nur herabschauend und meinte dass er das in 16 Jahren Tätigkeit als Tierarzt noch nie erlebt hat. Gut dass eine Arbeitskollegin meiner Mutter uns auf die Borreliose gebracht hat. Als wir uns das im Internet durchgelesen haben sind wir erschrocken, denn als Definition der Borreliose stand im Prinzip 1 zu 1 das Gleiche, was wir dem Herrn „Tierarzt“ beschrieben haben. Und der Fakt, dass er es nach 16 Jahren Beschäftigung das erste Mal mit Borreliose zu tun hat, bezweifle ich, denn das soll eine ziemlich häufige Krankheit bei Hunden sein. Wegen ihm ist nun ein weiterer Monat vergangen, der die Chance erhöht, dass sich die nun bestätigte Borreliose auf die Nieren überträgt.
Deshalb möchte ich jeden Hundebesitzer, dem etwas an seinem Hund liegt raten sich weitere Rezensionen durchzulesen und vielleicht mit eurem Hund eine andere Tierklinik aufzusuchen.
Um nochmal zu verdeutlichen, ich spreche insbesonderen von dem Kleintierarzt, mit den anderen Tierärzten habe ich keine Erfahrung gemacht.
Wenn es null Sterne geben würde, würde ich diese vergeben. Unser Hund lahmte seit mehreren Wochen aber immer nur in Phasen. Nach Überweisung des Tierarztes zur Tierklinik in Bamberg wurde er geröntgt, eine Diagnose wurde jedoch nicht gestellt. Ebenfalls wurden wir vom Arzt ausgelacht, da dieser zur Zeit der Behandlung wieder normal gelaufen ist. Anschließend wurde uns gesagt, die Beine unseres Hundes wären krumm und er sei eine Fehlzüchtung !!!
Der Spaß kostete uns dann auch noch über 300 € für nichts ! Keine Diagnose!
Nach mehrmaligem Googeln sind wir dann selbst auf die Idee von Borreliose gekommen, was bei einem anderen Arzt bestätigt wurde!!
Sehr schwach, dass die Klinik nicht einmal Blut abgenommen hat, wodurch man die Krankheit feststellen könnte.
Und all das bei einer Klinik, die auf die Krankheit Borreliose im Internet aufmerksam macht. Ich hab mir definitiv etwas anderes vorgestellt. Meine gesamte Familie ist schwer enttäuscht
Tiergesundheitszentrum Schweinfurt
Adresse: Athenstraße 6, 97424 Schweinfurt, Deutschland
Telefon: +49 9721 541881
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.dr-horch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:30
Dienstag: 09:00–17:30
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–17:30
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schöne Praxis, freundliches Personal, stets hilfsbereit. Schnelle Terminvergabe im Notfall und ausführliche Erklärung der Diagnose und Behandlung.
Sehr freundliches Personal und äußerst kompetente Tierärzte. Wir waren mit unserer Katze da und wurden sehr gut betreut. Die Praxis ist modern und großzügig gestaltet. Im Gegensatz zu vielen anderen Praxen wird hier ausschließlich mit Terminvereinbarung gearbeitet, wodurch man schnell drankommt und der Stress für die Tiere sich in Grenzen hält. Wir waren absolut zufrieden!
Bester Tierarzt, sehr nette Mitarbeiter
Da fühlen wir uns bei anderen deutlich wohler.
Ich kann es für jeden Hund nur empfehlen.
Nach ca drei Monaten hat es voll angeschlagen.
Sind super mit dem Hund umgegangen.
Sehr nette Helferinnen.
Die beiden Ärzte sind sehr geschäftstüchtig.
Allerdings bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Mein Hind läuft nahezu schmerzfrei ohne zu humpeln.
Die Entscheidung viel eher auf Grund fehlender Alternativen.
Das Ergebnis war nach einigen Zwischentiefs, sehr gut.
Kann ich nur weiter empfehlen .
ebonita konnte ohne meine hilfe kaum noch aufstehen und sie hat sich die krallen so abgelaufen, dass sie immer blutig waren. ich konnte das leiden vom hund nicht mehr ertragen. hab im doggenforum in facebook um rat gefragt und den hinweis erhalten, dass es in schweinfurt einen arzt gibt, der goldimplantationen macht. ihr gings 2 tage nicht gut und nun wirds von tag zu tag besser, die schmerzen haben ihr auf den darm gedrückt, so dass sie keine kontrolle mehr über den stuhl hatte. heute hat sie das 1. mal wieder draußen gemacht. juhu…..man kann sich auch über hundehaufen im garten freuen. aufstehen klappt ohne hilfe und die krallen waren seit der goldimplantation nicht mehr blutig. ihr gangbild hat sich total verändert und ich habe den eindruck, daß es meiner lieben ebonita von tag zu tag besser geht. das einzige, was ich an dem eingriff bereue ist, dass ich es nicht schon früher habe machen lassen. die voruntersuchung und die beratung von hr und fr. horch waren hervorragend. jetzt hat mein hund wieder eine echte lebensqualität und: gehts meim hund gut, gehts mir gut
Mein Hund hat vor 18 Monaten 44 Goldimplantate bekommen, wegen seiner Schonhaltung und dem schlechten Gangbild. Bei der Voruntersuchung hieß es, er habe u.a. Schmerzen in der Hüfte und das sei die Hauptursache und führe zur Überlastung der Vorderbeine.
Erst hatte ich den Eindruck, die Behandlung hätte Erfolg, aber nach Absetzen des Schmerzmittels und mit Beginn der Übungen zum Muskelaufbau, wurde es wieder so schlecht wie vorher und ich musste alle Übungen abbrechen, weil ich merkte, es schien ihm nicht gutzutun.
Mein Vertrauen in die Behandlung war weg und somit sah ich irgendwann auch keinen Sinn mehr in einer Nachkontrolle. Ich brauchte eine zweite Meinung, um sicherzugehen, dass nichts Anderes dahintersteckt und ließ Bobby drei Monate später nochmal untersuchen.
In der Tierklinik wurde an der Hüfte nichts gefunden, dafür aber Hinweise eines Cauda-equina-Kompressionssyndroms bzw. Bandscheibenvorfalls, was sich dann bei einer Myelographie auch bestätigt hat.
Mit dieser Diagnose, hätte mein Hund die empfohlenen Übungen zum Muskelaufbau (u.a. Treppensteigen) niemals machen dürfen!
Leider kann ich nach dieser Erfahrung nicht mehr als einen Stern geben, auch wenn Frau und Herr Dr. Horch sehr nett waren, denn besser wurde es nicht mehr.
zwei Sterne für die nette und ausführliche Beratung vorab per Telefon sowie die Untersuchung vor Ort.
Leider brachte die Goldimpalantation bei beiden meiner Hunde nichts. Keinerlei Veränderung festzustellen. Der Untersuchungsbericht fiel hinterher äußerst spärlich aus und man wurde auch pampig im Anschluss. getreu dem Motto: Beide Hunde sind implantiert – Geld ist verdient – nächster Kunde.
Dafür, dass es bei meinen Hunden nicht wirkt, kann der Tierarzt ja auch nichts. Trotzdem kann ich alles in allem die Praxis nicht empfehlen und würde auch nicht wieder hingehen.
Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
War zu Besuch in Schweinfurt und hatte die notwendigen Augentropfen für meinen Hund (Bindehautentzündung) 300km weg vergessen. Man versuchte hier, mich dazu zu drängen, eine zweite (natürlich kostenpflichtige) Augen-Untersuchung durchführen zu lassen, ansonsten würde man mir keine Tropfen geben.
Dann in einer anderen Praxis angerufen, die haben kurz mit meinem Tierarzt telefoniert und mir die Tropfen selbstverständlich gegeben. So geht Kundenfreundlichkeit, nur halt hier nicht.
//Update 23.01.23: Bewertung wurde von 2 auf 1 Stern zurückgestuft, da bei Google eine Aufforderung zum Löschen meiner Bewertung abgegeben wurde und ich (selbstverständlich widerlegbar) in dem Zusammenhang der Lüge und einer „Fake Bewertung“ bezichtigt wurde. Unter diesen Umständen kann der zweite Stern auf keinen Fall weiter Bestand haben.
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett sehr kompetent
Joe und wir sind sehr zufrieden und fühlen uns immer bestens aufgehoben. Danke an das gesamte Team!
Sehr gute Betreuung und Hilfe, ein Dankeschön
Positiv
War zufrieden, wenn einem 15 Euro für Ultraschall zuviel sind , was bitte passiert mit dem Tier wenn es dann mal richtig krank wird und die Behandlung sehr teuer ist , da tut mir das Tier heute schon leid. Man sollte sich das überlegen bevor man sich eine Katze oder ein anderes Haustier anschafft .
Kompetenter Arzt. Nettes Personal. Preise völlig in Ordnung.
UPDATE : Leider ist hier Tier und Mensch NICHT MEHR gut aufgehoben.
Diese Praxis wurde von IVC Evidenia GmbH, einer zur Nestlé Gruppe gehörenden Firma, gekauft. Alleine das ist schon Grund genug um hier nichtmehr her zu gehen.
Leider wusste ich das nicht vor meinem Besuch am Donnerstag, es wurde Blut abgenommen für’s Labor, ob das überhaupt notwendig war, weiß ich als Laie nicht, aber es ist so das diese Werte die im Haus bestimmt werden keinerlei Aussagekraft haben. Es kann nur gesagt werden ob ein Wert zu hoch oder niedrig ist, aber nicht der genaue Wert, dazu müsste dann das Blut nochmal ins Labor geschickt werden. Also zahlt man da schon doppelt. Dann bekam ich Antibiotika für 7 Tage ohne zu wissen was dem Hund überhaupt fehlt. Und ich sollte nochmal kommen damit er Schmerzmittel und Vitamine bekommt, ohne zu wissen was der Hund hat. Da zählt nur noch Umsatz und nichtmehr das Tierwohl, diese Praxis sieht mich nie wieder. Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben, hier wären Null Sterne noch zu viel, sehr schade.
Wie hatten einen Notfall bei Gochsheim, ein Hund lief ins Auto und hatte einen offenen Bruch am Bein, es war Brückentag und die meisten Tierärzte hatten geschlossen und wir wurden abgewiesen. Die Besitzer des Hundes waren in großer Sorge um Ihr Tier und wir machten uns auf den Weg Richtung Würzburg zu einem anderen Tierarzt deren Operateur dann auch Urlaub hatte aber endlich erstversorgung durchgeführt wurde. Gelandet sind wir dann mit dem Dog der um zehn Uhr ins Auto gelaufen war um vier in einer Tierklinik in Baden Württemberg die zum Glück sein Bein retten konnten. Also sollte man sich schämen!!!
Ich bin erschüttert. Meine Katze wäre fast zu Grunde gegangen. Ich wollte meine Katze sterilisieren lassen und habe vorher gesagt sie ist rausgeschwitzt als sie rollig war. Der Arzt meinte das wäre kein Problem das sieht man ja und wäre im frühen Stadium auch nicht schlimm.
Nach 2 Tagen wäre meine Katze zu Hause fast verblutet. Ich ab zum Tierarzt. Dieser meinte das sei normal nach einer solchen OP. Nachdem es aber immer schlimmer wurde sind wir nachts zum Notdienst. Diese stellte fest dass die Katze trächtig ist und auch dank dem gepfusche die ganze Gebärmutter raus muss. Es wären 4 Junge gewesen.
In der SterilisationsOP sagten sie mir es war nicht ganz unkompliziert da die Gebärmutter stark abgebildet war und größer als normal.
Unglaublich… Ich bin enttäuscht! Eine Sterilisation mit der 2. OP über 900 €
Tierarztpraxis Wolfgang Dressel
Adresse: Hauptstraße 20, 97526 Sennfeld, Deutschland
Telefon: +49 9721 6053008
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und sehr nett
Das Team Dressel hat unkompliziert und effektiv geholfen. Obwohl so viele andere Termine schon vergeben waren, haben sie sich Zeit für meine französische Bulldogge genommen, die alles mögliche in der Nase hatte, inklusive einer Granne. Sorgfältige Diagnose und gut verträgliche Medikation helfen ihm zu genesen. Die Behandlungsart ist so entspannt, daß Mäxle die Spritzen gar nicht bemerkt, ohne Gewalt und mit viel Empathie; bin begeistert.
Sehr kompetent , nur zu empfehlen
Lange Wartezeiten.
sehr freundlich ein Tierarzt der sich Zeit nimmt und alles genau erklärt
Das längere warten muss man einplanen, aber sonst alles top.
Kompetent und preiswert und vor allem direkt in nächster Nähe.
Mobile Tierheilpraxis J. F. Bergrheinfeld
Adresse: Hauptstraße 40, 97506 Grafenrheinfeld, Deutschland
Telefon: +49 9723 9342858
Bewertung: ★★½☆☆ (2.6)
Webseite: http://www.dundeejoe-shop.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Obwohl vor Ort niemand erreichbar war, wurde umgehend zurück gerufen. Netter Austausch
Alles super.
Tierarztpraxis Christoph Schäuble – ohne Terminvergabe
Adresse: Goethering 16, 97241 Bergtheim, Deutschland
Telefon: +49 9367 90067
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-schaeuble.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr schöne Praxis mit sehr nettem Personal, das sich wirklich Zeit für den einzelnen Patienten nimmt.
Ich wurde bisher immer super beraten und auch meine Vierbeiner haben sich wohlgefühlt.
Toller sehr engagierter Tierarzt, der im Notfall auch bis in die Nacht arbeitet um zu helfen. Seine kompetente und ruhige Art hilft dem Tier ebenso wie dem Tierbesitzer. Fragen werden geduldig beantwortet, keine Spur von Hektik und man fühlt sich gut aufgehoben. Dafür wartet man auch gerne mal bis man drankommt. Ganz nette Tierazthelferin bei der man merkt, dass sie Ihren Job gerne macht. Sehr empfehlenswert.
Ein sehr netter & ruhiger Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Kann ich nur weiter empfehlen
Freundlicher ruhiger Arzt und Helferin ebenso super hilfsbereit.
Man wird gut aufgeklärt und die Tiere liebevoll umsorgt.
Habe zwar lange gewartet aber sonst ok
Tolle Betreuung
Leider wirkte der Chef uns gegenüber unsympathisch und von oben herab. Dem Personal gegenüber allerdings ebenso, diese Art ist sicher nicht für jeden etwas.
Ich wollte Neukunde sein und habe dort angerufen um einen Termin zu vereinbaren (auch wegen corona) für meinen hamster. Er meinte nur: „ich hab grad einen Patienten auf den Tisch kommen sie einfach tschüss“
Er hat sich weder mein Problem angehört noch mit mir einen Termin vereinbart. Wenn er jemanden auf dem Tisch hat wäre es besser wen er nicht hin geht oder zurückruft. Aber nicht so. Schade leider aber so habe ich gemerkt dass ich dort erst gar nicht antreten möchte
Wir haben eine 13 Jahre alte Schildkröte. Dr. Schäuble hat eine falsche Diagnose gestellt, einen Atemweginfekt, trotz nicht vorhandener Symptome und daraufhin Antibiotika verschrieben. War ein großer Fehler.
Dieser Tierarzt ist nicht für Reptilien geeignet aufgrund mangelnder Fachkenntnis.