Tierarztpraxis Kosinc
Adresse: Lindenbühlstraße 24, 88368 Bergatreute, Deutschland
Telefon: +49 7527 914022
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-bergatreute.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin, super freundliche Helferinnen. Das erste Mal das meine Katze nicht in einen Quetschkäfig für ihre Spritze musste.
Absolute Weiterempfehlung
Eine super Tierärztin , wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben mit unseren Tieren. Die Tierarzthelferinen sind klasse , ein total freundliches und herzliches Team
Kümmert sich voll gut um unsere Katzen. Gerne wieder, weiter so
Tierärzte Gaisbeuren Dr. Andreas Veeser, Nadine König
Adresse: St.-Leonhard-Straße 30/32, 88339 Bad Waldsee, Deutschland
Telefon: +49 7524 915910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tieraerzte-gaisbeuren.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden
Spät am Abend noch angerufen, konnte gleich kommen und die haben sich trotz später Stunde sehr um das Tier bemüht. Da könnte sich so mancher Tierarzt ne Scheibe von abschneiden. Wirklich ein dickes Lob an die Praxis.
Sehr kompetente und freundliche ärztliche Betreuung. Mega lieber Umgang mit dem Patienten. Sehr zu empfehlen
Die sind für Tiere da
Beste Tierärzte, gehe seit 25 Jahren mit meinen Tieren hin
Sehr nette Tierärztin!
Haben gestern dort angerufen wg. eines dringenden Notfalls mit unserem Hund und sollten um 17:00 Uhr da sein. Um 17:00 meldete sich die Ärztin und meinte sie würde sich leicht verspäten, nach einer Stunde und 36 Grad war immer noch keiner da. Ich versuchte sie anzurufen, doch leider war das Handy ausgeschaltet. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, also ich finde sowas ist doch sehr unverschämt.
Falsche Diagnose gestellt falsch operiert und das Tier musste leiden. Sorry Schulmedizin sollte mal nochmal wiederholt werden. Kann diese Praxis nicht mehr weiterempfehlen.
Ich wollte heute einen Termin absagen, da ich kurzfristig arbeiten muss. Die Tierarztpraxis war telefonisch nicht zu erreichen. Nur eine Bandansage. Kein Anrufbeantworter. Jede Firma wäre irgendwann pleite, wenn sie solche Kontaktmöglichkeiten bieten würde. Wir haben 2015, die Welt ist digital. Null Punkte für den Service und mein Hund muss letztlich darunter leiden. Welcher Tierarzt hilft ihm jetzt? Ergänzung: Auf der Webseite der Praxis gibt es einen Link zu einem Facebook-Profil. Dieses Profil existiert nicht. Was soll das? Wenn ihr so arbeitet, wie ihr die sozialen Medien nutzt …
Tierklinik Ganal und Ewert
Adresse: Wilhelmstraße 31, 88250 Weingarten, Deutschland
Telefon: +49 751 44430
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-ganal-ewert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärzte. Absolut zu empfehlen
Ein sehr freundliche Klima fühle mich gut beraten nur zum
Echte Herzensempfehlung! Wir waren das erste Mal Ende letzten Jahres mit unserer franz. Bulldogge wegen eines Notfalls dort. Hr. Ewert hat sich super viel Zeit für die Untersuchung genommen, war sehr einfühlsam und rücksichtsvoll und hat alles genau erklärt. Auch die Nachsorge war mehr als perfekt. Auch das Team ist super herzlich! Wir haben vollstes Vertrauen in die Praxis und werden auch sicher dort bleiben. 🙂
Unsere Katzen und Hund sind dort gut versorgt
Gute Arbeit
Bin seit über 20Jahren mit meinen Hunden bei den Ärzten sind alle super freundlich und hilfsbereit und bleib auch weiterhin da. Preisleistung ist auch angemessen.Kompetent sind sie doch alle ,aber bei speziellen Sachen wie z.B. Gaumensegel sollte man sich eine Klinik suchen die sich darauf spezialisiert haben und auch über Geräte verfügen die ein normaler Tierarzt nicht hat .
PFOTEN weg, wenns schwieriger wird!
Halskrause mit Mullbinde befestigen, aus dem sich das Tier sofort befreit, dann Nachts an der Wunde beißen kann und sich alles entzündet?
Magnetfeldtherapie bei offenen Wunden die eigentlich sofort operiert werden sollten?
Welch Stümper sind hier am Werk!
schlechte bewertung muss ich sagen
keine hygiene,garnicht mal interessiert wie es denn tieren geht echt schlecht geht dort nicht hin meine freunde hat ihren vogel verloren weil sie keine aufmerksamkeit auf den vogel gegeben haben meinten ja wird nichts und danach starb er und sie geben keine medikamente muss echt sagen wenn sie das beste für ihren haustier wollen nicht hingehen
Eine alte Frau hatte einen Notfall mit ihrem Hund auf der Straße. Der Hund bewegte sich kein Stück mehr und schrie vor Schmerz. Leider hatte keiner ein Auto um den Hund zum Tierarzt zu bringen und es war in einer Fußgängerzone. Als ich bei dem genannten Arzt anrief, ob schnell ein Arzt vorbeikommen kann, da es sich um einen Notfall handelt. Hieß es nur, Arzt kann nicht aus der Sprechstunde geholt werden und die alte Frau soll den Hund zu ihnen tragen. Nach weiterem Nachhaken wurde einfach aufgelegt.
Kleintiergesundheitszentrum Ravensburg Evidensia GmbH
Adresse: Eywiesenstraße 4, 88212 Ravensburg, Deutschland
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-rv.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, sehr kompetent aber sehr teuer!
Schnelle Hilfe
Ausführliche Beratung
TOP kann ich nur weiterempfehlen
Vielen Dank für die liebevolle Unterstützung eurerseits, dass unser Baby Nera endlich wieder Zuhause ist. Ihr habt es nicht nur würdevoll sondern auch sehr emotional für unsere Familie gemacht.
Professionell, herzig & vertrauensvoll.. Ein Punkt Abzug, wegen Wartezeit & Kosten..
Sehr, sehr gute Behandlung ich und Apollo sind sehr zufrieden. Immer freundlich und zuvorkommende Tierarzthelferinen und Ärzte. Von meinen Vögeln, Hund bis zur Katze. Gab’s bis jetzt nur gute Erfahrungen und Behandlungen wenn es was gab.
Gute schnelle Hilfe auch am Wochenende!
Absolut das letzte… Sorry aber so was unterirdisches habe ich noch nie erlebt… davon ab das man natürlich etwas warten muss ist ok aber das hier vom arzt her nur das nötigste genannt wird um geld zu verdienen… jegliche Information musste man den Herrn aus der Nase ziehen, keine gescheite Information über Behandlung, Alternativen und Transparenz bei den Kosten… ganz im Gegenteil am Ende stellt er auch noch Behauptungen beim Ehepartner auf, dass man penetrant wollte das Tier einzuschläfern und bringt so mit diesen dreisten Lügen auch noch Ärger mit sich. NIE WIEDER!
Unfassbar, eine einzige Geldmacherei- unsere Tierärztin hat Röntgenbilder vorab gesendet mit der Überweisung, darauf wurde nicht eingegangen, der Bericht unseres Besuchs wurde bis heute nicht unserer Ärztin gesendet. Wir haben einen 9 Jahre alten Mops, Frau Knitz wollte ihn in Narkose setzen für ein CT, mit schon vorliegenden Bildern. Absolut unnötig, eine einzige Tortur für den Hund.
Selbst nach einer Reservierung für zwei Personen namentlich und mit Uhrzeit, mussten wir noch 45 Minuten im Freien und bei strömenden Regen warten. Das Buffet war reichlich aber vieles war viel zu fettig. Wir sind keine Vielesser aber wir hatten zwei Tage damit zu tun um unseren Magen wieder auf Vordermann zu bringen.
AniCura Kleintierspezialisten Ravensburg | 24h-Notdienst Tierklinik
Adresse: 24-Stunden-Notdienst (tel. Voranmeldung erwünscht, Zuppingerstraße 10/1, 88213 Ravensburg, Deutschland
Telefon: +49 751 7912570
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.anicura.de/ravensburg
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–19:30
Mittwoch: 08:00–19:30
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–19:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr kompetente Team, mit Herz und Seele .
Wir wollen uns auch hier noch einmal herzlich bedanken!!!!
Ich war mit Frau Studetzky und unserer Bella bei euch. Wir sind total.begeistert von eurer Herzlichkeit und dem liebevollen Umgang.
Leider musste unsere Maus ja drei mal operiert werden. Aber als wir wieder zu euch in die Klinik kamen, hat sich Bella total gefreut. Daran merkt man schon, wie toll ihr mit Bella umgegangen seid. Der Maus geht’s mittlerweile endlich wieder richtig gut!!! Vielen lieben Dank für alles. Macht weiter so!
Alle waren freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Preise sind fair und es ist alles transparent. Mir hat gut gefallen, dass ich über die Kosten informiert wurde, man bekommt keine „Schockrechnung“ präsentiert, daran könnten sich einige ein Beispiel nehmen! Uns wurde schnell und gut geholfen! Danke dafür!
Ganz nett
Sehr gute Behandlung meines Hundes – leider teuer!
Freundlichkeit beim Empfang leider bei manche Mitarbeiter noch ausbaufähig. Übergabe des Tier schnelle Abfertigung.
Fragen konnten wir nicht wirklich stellen ohne ins Wort gefallen zu werden. Aber egal unseren Familienmitglied geht es wieder super.
Waren mit unserer Katze dort weil sie öfter erbrochen hat. Das Ende vom Lied 300€ ärmer und letzen Endes weiß man nicht was sie nun hatte … ich hätte es für den Tierhalter und auch für die Katze besser gefunden man fängt mal klein an und kann dann immer noch mal nachlegen… also erst mal Medikamente und wenn es nicht besser wird dann weiter schauen und dann Röntgen oder Ultraschall… ich finde das abzocke…zumal die Katze keinen bedrohlichen Zustand hatte. Ihr geht schon wieder super , keine 6 Stunden später! … da hätte es kein Röntgen für 90€ und keine Blutwerte Messung für ca 100€ gebraucht. Sorry aber das ist alles andere als Fair !!!
Lange Wartezeit, unfreundlichen Personal und viel zu teuer.
Natürlich versteh ich das man Zuschläge an Feiertagen verlangt aber anfangs ein Preis von 800€ zu verlangen und dann eine Rechnung von 1500€ zu verlangen ist unverschämt. Das beste daran ist das man 3x einen Ultraschall gemacht hat ,dem Tier einen Gips angelegt hat und uns ihn ohne Laufkäfig ihn nicht rausgeben würde. (Das an Feiertagen, woher soll man da einen her bekommen?)
Und eine Katze in einen laufkäfig einzusperren ist natürlich auch nicht ratsam. Ende vom Lied, über kleinanzeigen Käfig besorgt und das arme Tier abgeholt, komplett verstört und zwei Tage später spaziert er rum als wäre nix.
Da frage ich mich wie man darauf kommt das das Bein gebrochen ist, man keine OP macht, er kurz darauf rumtollt als wäre nix und da eine Rechnung von 1500€ raus kommt???
Nie wieder dort hin, davor behandel ich lieber selbst.
War mit meiner Katze dort wegen einem Notfall. Habe schnell einen Termin bekommen und die Tierärztin hat ihr geholfen. Habe sie dort direkt noch gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche Nachimfen lassen. Die Tierärztin hat mir dann aber einen Termin gegeben, die Katze einen Monat später ein weiteres Mal gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche nachimpfen zu lassen (also insgesamt 3x Impfen in drei Monaten). Das ganze kam mir komisch vor, also habe ich mich bei einem anderen Tierarzt informiert der sagte, man muss sie erst wieder in einem Jahr nachimpfen lassen und nicht in einem Monat wieder. Man sollte sich eigentlich darauf verlassen können, dass ein Tierarzt weiß, wie oft man das Tier impfen sollte
Kleintierpraxis in Baienfurt Dr. Katrin Wiedmann
Adresse: Niederbieger Str. 44, 88255 Baienfurt, Deutschland
Telefon: +49 751 56040808
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-baienfurt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
So tolle Betreuung hier. Ich komme gerne und fühle mich immer super versorgt mit meinen Fellnasen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Eine super tolle Praxis mit einem klasse Team und einer sehr guten Ärztin die weiß was Sie tut.
Sehr tolle Praxis und ganz tolle Tierärztin.
Sehr nette und kompetente Tierärztinnen die ohne Hektik liebevoll mit dem Tier umgehen. Leider sehr teuer
Gut zu Tier und Mensch
war leider überhaupt nicht zufrieden.
Die Predigt von der Ärztin, nur weil ich länger nicht beim Tierarzt war mit meinem (1 Jahr alten) Chihuahua, führte lediglich dazu, das ich mir einen neuen Tierarzt suchte.
Nun sind wir in einer anderen Praxis besser aufgehoben, diese kamen zielgerichtet direkt zum Punkt.
Liebe Grüße.
Mein Kater hat dort erste Impfung und wurmkur bekommen mit nicht steriler Pinzette und nach dem es ihm schlecht
ging und wir wieder fortgeschickt worden waren ist er nach nicht erbrachter Hilfe.
Einen Tag später an Katzenseuche gestorben. Diese ist eine Tröpfcheninfektion welche er vorher nicht hatte.
Ich bin mit meinem Hund 2 Minuten zu spät zum Termin gekommen und wurde weg geschickt wärend 2 Tage davor mit meiner Katze must ich trotz Termin 30 Minuten warten.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Dorothee Futterer
Adresse: Rußmaier 108, 88263 Horgenzell, Deutschland
Telefon: +49 7504 971255
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.dr-futterer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Topp kleintierpraxis
Top! Endlich normale Preise und dazu noch überaus Kompetent.
Seit Jahren zufrieden. Hier steht das Tier im Vordergrund und nicht das „Geld machen“ wie in anderen Praxen.
Bisle warte Zeit aber Geht noch. Sonst alles Gut gewesen. LG Herr Kilian
Sehr freundliches Junges Team.
Frau Futterer ist meines empfinden selten zu treffen aber ich bin mit der jungen zweiten Ärztin sehr zufrieden.
Vorallem Preislich top
1 Stern zieh ich ab weil die jungen Damen am Anmelde Tisch eifrig am Service Verkaufen sind, wurde beim kastrieren gefragt ob ich noch impfen und Chipen will, hab dann gesagt das wenn sie in seine Mappe schaut sieht sie das beides schon erledigt ist. Bei Abholung nach der Kastation war mein Kater sehr angeschlagen und hatte ein Loch am Hals! Darauf hin sagte man mir das man ihn versehentlich gechipt hätte und musste den Chip wieder entfernen das hat meine Kater besorgniserregend über mehrere Tage angeschlagen.
Das war das einzige was ich bemängel und sag es auch ganz deutlich was ich möchte und das gechipt und geimpft ist.
Würde jeden dort hin Empfehlen !
Tierarzt bei Sattelbach, relativ einfach eingerichtete Praxis ohne Schnickschnack. Freundliche aber auch sehr beschäftigtes Personal. Meine Bengalen fühlen sich immer wohl auch wenn es eine Spritze gibt. Terminvereinbarung relativ einfach und kurzfristig. Es „menschelt“ sehr.
Hat unserem Hund nicht wirklich geholfen aber das muss nichts heißen. Was mich stört ist, dass von 4 Terminen 3 mit der Assistentin waren. Und ich hatte zwei mal gefragt ob der nächste Termin mit der Frau Dr. ist, was mir zwei mal bejaht wurde. Wenn ich zu einer Assistenzärztin wollte, müsste ich nicht zum Tierarzt Dr.med. gehen!
Sehr schlechte tierartpraxis ,falsche diagnosen,nicht gerade freundlich,nicht ,zu empfehlen
Fast jeder Hund ist zu fett, ich finde das sehr schlecht. Jeder Hundehaltwr der einen übergewichtigen Hund hat weiß das rs nicht gut ist. Aber eine Lösung hat dieser Tierazt nicht. Jetzt habe ich einen Tierartz gefunden der mir helfen kann bin sehr froh darüber..
Wenzel & Partner Tierarztpraxis
Adresse: Kirchstraße 14, 88267 Vogt, Deutschland
Telefon: +49 7529 973411
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Praxis (Freundliches Personal)
Sehr kompetentes,engagiertes Team.
Einfach perfekt
Top service nettes Personal
Wohne eigentlich in Salem aber musste dorthin weil ich ein Notfall hatte. Die Ärzte sind sehr nett und erklären es sehr genau und so dass man es versteht. Leider musste ich dort mein Kaninchen einschläfern aufgrund von Nierenversagen. Dort arbeitet eine Azubine, die mir recht kühl erschien. Kein netten Gesichtsausdruck oder so. Das fand ich nicht gut. So kaltherzig mit Patienten umzugehen ist nicht gut für den Ruf des Tierarztes. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren. Man kann ebenfalls auch Katzen, Hunde, Kaninchen/ Meerschweinchen Futter kaufen und auch Leckereien für die fellnasen alles in allem 4 von 5 Sterne
Sehr nettes Team.
Evig warten muss
TIERARZTPRAXIS PARGE (Andreas Parge (Inh.) mit Dr. Manuela Parge
Adresse: Hauptstraße 33, 88317 Aichstetten, Deutschland
Telefon: +49 7565 1837
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-aichstetten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und professionelle Beratung. Behandlungen werden mit dem Halter abgestimmt.
Freundliches Personal und ein liebevoller Umgang mit den vierbeinigen Patienten.
Dazu kommt noch die fachlich kompetente Diagnose und Beratung. Es bleiben keine Fragen offen.
Sind mit unserem Kater ,in die Praxis von Fr.Dr.Parge gekommen, die alles unternahm,um herauszufinden was ihm fehlt.
Frau Dr.Parge nimmt sich ZEIT für das Tier,zu untersuchen und erklärt alles so, daß man es auch versteht.
Eine super perfekte Tierärztin, die man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
Ein dickes LOB, auch an ihr Personal
Meine neue Praxis, direkt am Ort
Guter Service Preis Leistung ok gerne wieder !
Leider sehe aufs Geld aus man findet eine abgefahrene Katze die blutet noch am leben wr und eigentlich nur noch eingeschläfert werden sollte. Sie sein nicht zuständig nach memmingen verwiesen oder man hätte die kosten selber tragen müssen finde ich sehr sehr schlecht für eine Praxis. Danke n die Polizei memmingen. Ihr wart super.
An 2 unterschiedlichen Tagen bzw. hintereinander folgenden Tagen verschiedene Preisauskünfte erhalten. Auszubildende am Telefon, die einen derart arroganten Ton an den Tag legen und das wird dann von der Tierärztin selber als normal bzw. gut befunden. Am Schluss dann noch den Rat bekommen, dass ich mir doch gerne einen anderen Tierarzt aussuchen darf. Das habe ich bzw. wir dann auch getan – sind schnell in Leutkirch fündig geworden und hervorragend am Telefon beraten worden und nun glücklich, dass unsere beiden kleinen Kitten einen Tierarzt mit rundum sehr guten Bewertungen gefunden haben.
Bin schon seit vielen Jahren als Kunde nicht mehr so schlecht behandelt worden, wie heute bei der Tierarztpraxis Parge.
Habe am Schluss dann das Telefonat beendet.
Ganz toll, haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke
Thomas Rieker & Dr. med vet Ulrich Göggerle
Adresse: Zuppingerstraße 10/1, 88213 Ravensburg, Deutschland
Telefon: +49 751 97125760
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierspezialisten-ravensburg/
Bewertungen von Tierkliniken
Haben dort unseren hund endoskopisch kastrieren lassen, nach 1,5 tagen war er wieder fit,
Extrem schonend im vergleich zur üblichen kastration
Sehr gute ärztin, schweizerin, routiniert, freundlich, beratend
Tierarztpraxis Martina Bernauer
Adresse: Zollernstraße 6, 88605 Meßkirch, Deutschland
Telefon: +49 7578 9339300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bernauer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–09:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder bekommt man schnell einen Termin und das Personal ist stets super freundlich und zuvorkommend.
Sehr kompetente junge Tierärztin die sich Zeit für die Tiere nimmt und keine Massenabfertigung betreibt. Hatte am Wochenende mit einer Katze ein Problem. Frau Bernauer hat sofort reagiert und den Kater behandelt. Auch während der Sprechstunden, wenn das Wartezimmer voll ist, bleibt sie immer sehr ruhig und strahlt eine tolle Ruhe aus. Ihr würde ich jedes meiner Tiere anvertrauen.
Eine sehr einfühlsame Ärztin.
Nettes Team drum herum
Ob Katz oder Pferd , mit beiden gut aufgehoben.
Immer wieder
Top Tierarztpraxis. Freundlich, kompetent, gut. Fühle mich immer gut aufgehoben. Bitte weiter so
Jest ok
Alles sehr eng und erweckt nicht den Eindruck sehr hygienisch zu sein. Auch wurde mein Hund weder genau untersucht, noch wurde von seitens der Tierärztin eine Lösung vorgeschlagen. Erst als ich eine Vermutung äußerte, was es sein könnte, bestätigte sie es. Hätte mehr erwartet. Das positive ist natürlich, dass sie am Samstag auf hat. Ansonsten kann ich diese Praxis im Vergleich zu anderen in der Nähe nicht empfehlen.
ABSOLUT NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!
So etwas habe ich noch NIE erlebt!!! Wir sind vor 9 Monaten von Hamburg in den Süden gezogen. März/April hatte mein Hund akuten Durchfall…erstmal nicht so wild, aber nachdem es am 2ten Tag nicht besser geworden ist und der Hund sich nicht mal mehr bewegen wollte, habe ich in dieser Praxis angerufen. ( Meine Eltern sind mit Ihren beiden Katzen dort Patient und auch mein Bruder, selber Humanmediziner, hat gesagt, wie toll Fr. Dr. Bernauer sei). Das überaus freundliche Personal… ironisch gemeint, hat uns rotzfrech abgewimmelt. Wir sind von Pfullendorf nach RV in die Tierklinik gefahren. Soweit alles gut, dem Hund geht es wieder Bestens! War nix dickes. Heute lag unser Kater apathisch auf dem Sofa mit ganz warmen Pfoten und Ohren… hab Fieber gemessen und der arme hatte 40.6 Grad… also schon sehr hohe Temperatur. Also, 2ter Versuch bei Fr. Dr. Bernauer angerufen. ( jeder verdient eine 2te Chance)… wäre ich persönlich dort gewesen, hätte ich die Arzthelferin wahrscheinlich in der Luft zerissen. An Unfreundlichkeit und Unverschämtheit nicht zu toppen!!! Wieder wurde mir mit sehr frechem und unfreundlichem Tonfall mitgeteilt, das Fr.Dr. nicht da ist, weil sie bei Großtieren sei… gut, das ist ja in Ordnung und dann wurde ich gefragt, ob wir schon Patienten sind. Das habe ich freundlich verneint… daraufhin haben wir zu hören bekommen, das wir dann garnicht kommen brauchen und aufgelegt.
Zu der Kompetenz der Ärztin kann ich nichts sagen, aber der Kontakt in DIESE Praxis ist für mich Grund genug, diese NIE wieder zu kontaktieren. Wir haben 3 Katzen und einen Hund. Ferner werden auch meine Eltern mit Ihren beiden Katzen nicht mehr dorthin gehen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Ich frage mich, wie man dort Patient wird? Muss man erst mit gesunden Tieren hin? Muss man erst einen Termin vereinbaren?? Werden Notfälle NUR mit Termin behandelt…ach ich vergaß…geht ja auch nur, wenn man vorher schonmal da war…
Fr. Dr. Bernauer, Sie mögen eine gute Tierärztin sein, das lese ich aus all den Rezessionen, aber in der Wahl Ihres Vorzimmerpersonals allerdings gibt es eine glatte 6!
Wir sind seit Eröffnung dieser Praxis mit unseren Hunden dort und waren immer sehr zufrieden. Im letzten halben Jahr wurde ich zwei Mal bei
akuten Notfällen abgewiesen mit einem Termin frühestens am nächsten Tag. Bei einem anderen Tierarzt war es gar kein Thema, wir konnten sofort kommen. Wir sind sehr enttäuscht und werden diese Praxis nicht mehr kontaktieren, denn so etwas geht absolut gar nicht!
Kleintierpraxis Wasserburg
Adresse: Hasenäcker 8, 88142 Wasserburg (Bodensee), Deutschland
Telefon: +49 8382 98990
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wasserburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top personal , top behandlung !❤❤❤❤❤
Sehr gute Lage. Ausgezeichnete Augenarzt. Freundliche Umgang mit die Kunden. Ausführliche Untersuchungen und Aufklärung.
Hier sind alles sehr sehr nett und mega kompetent.
Auch Angstpatienten (tiere) sind hier gut aufgehoben .
War das erste Mal zufriedener ,jetzt haben sie meine Salomè noch nicht mal in den Tod begleitet bin sehr froh das dies Frau Dr. Ehrle übernommen hat.
Große Praxis mit mehreren Ärzten
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Der Umgang mit den Tieren ist vorbildlich.
Wenn ich die Möglichkeit hätte keine Sterne zu geben würde ich dies tun.
Grund hierfür ist das der Notdienst nicht zu erreichen ist (26.05.2022) habe im Minuten Takt angerufen auf der besagten Handynummer.
Da ein Hund angefangen wurde..
Hat sich aber keiner gemeldet.
Sehr trauig..
Ich bin 120 Km gefahren, mein Hund wurde von anderen gebissen, hat ein schlimmes Auge, da ich kein gein geld hatte und nix in meiner Tasche, würde ich abgewiesen, es ist traurig so was, er hat sich den Hund mal angeschaut, Hat nur gefragt, ob ich eine EC Karte oder eine Kredit Karte habe, so ist unverschämt.
Die Ärztin hat meiner Meinung nach ihren Beruf komplett verfehlt. Sie ist sehr unfreundlich und genervt aufgetreten und vor allem total grob zu unserem Hund gewesen. Ihr Mann (Dr. Janthur) ist jedoch sehr freundlich und einfühlsam was Tiere betrifft. Zu ihr werden wir ganz sicher nicht mehr gehen, um unserem Hund das nächste Trauma zu ersparen!!!
Rembold Klaus-Ferdinand Dr. med. vet. prakt. Tierarzt
Adresse: Wurzacher Str. 57, 88339 Bad Waldsee, Deutschland
Telefon: +49 7524 912551
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-rembold.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann ich nur weiter empfehlen an jeden der aus dem Umkreis Bad Waldsee und Ravensburg kommt.
Man fühlt sich dort immer herzlich Willkommen.
Großes Lob an das komplette Team.
Meine beiden Katzen sind dort in Behandlung und die wurden bisher immer toll behandelt.
Preisleistung völlig in Ordnung.
Sehr kompetenter Arzt.. Sehr freundliche Mitarbeiter, kann man nur weiter empfehlen.. Absolut Top..
Sehr netter Tierarzt
Sehr zufrieden.. Nimmt sich Zeit fürs Tier.
Teuer
Tierarztpraxis Baumann – Pferde | Rinder | Kleintiere
Adresse: Dorfstraße 7, 88285 Bodnegg, Deutschland
Telefon: +49 7520 9232150
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-baumann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team bin mit meinen Pferden schon länger dort und jetzt auch mit den Hunden
Super Team, alle helfen schnell wenn was ist. Obwohl mein Pferd etwas schwierig zu händeln ist wird immer mit Ruhe gearbeitet!
Bin sehr zufrieden…
Sehr freundlich und sofort bereit dem Tier zuhelfen
Anruf genügt.
Wir werden den Tierarzt nun wechseln. Die Arzthelferin ist super unfreundlich am Telefon und auch am Empfang . Auf Fragen wird sehr besserwisserisch und pampig geantwortet was ich nicht grad als kundenfreundlich empfinde. Die Tierärzte die dort arbeiten sind jedoch Top und haben Ahnung und beraten super. Auch der Umgang mit den Tieren ist sehr einfühlsam.
hat nicht immer offen wie beschrieben und Geld ist scheinbar wichtiger als Tier-Wohl wenn anscheinend nichts zu verdienen ist wird man weiter verwiesen
Leider hatte ich nicht so gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht.
Es wäre schön wenn Herr Baumann an seiner Freundlichkeit arbeiten würde.
Info und alle anderen Informationen bekommt man nur über 100 Ecken von den Arzthelferinnen.
Es wird meiner Meinung nach viel zu leichtsinnig ohne genauere Diagnostik gleich mit Antibiotika gearbeitet.
Von dem Preis-Leistungs-Verhältnis ganz zu schweigen.
Unverschämte Preise und unfreundliche Beratung. Nicht zu empfehlen
Tierarztpraxis Dr. Uwe Binder
Adresse: 67, Wolfeggerstraße, 88250 Weingarten, Deutschland
Telefon: +49 751 56969630
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Dr. Binder war bisher sehr zuvorkommend was die Behandlung meiner beiden Bengalkatzen angeht. Aktuell bekämpfen wir eine Katzenfloh Plage, welche leider unsere zwei Lieben heimgesucht hat. Ich fühle mich sehr gut betreut durch Herr Dr. Binder, nicht zuletzt durch die sehr gute Erreichbarkeit!
Kompetenter Tierarzt, sehr nett.
Man bekommt schnell einen Termin. Zu empfehlen
Wir sind super zufrieden. Dr. Binder ist ein sehr freundlicher Mensch und mit dem Herzen voll dabei. Unsere Kater sind in guten Händen.
Da kann mann tolle sachen kaufen
Sehr unfreundlicher Mann ich hatte ein Termin um 12:00 Uhr und er hat abgesagt weil er keine Zeit hat sehr unfreundlich an Telefon
Andrea Hagenlocher Tierärztin
Adresse: Schweizergasse 1, 88339 Bad Waldsee, Deutschland
Telefon: +49 7524 3344
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/88339-bad-waldsee/andrea-hagenlocher/3153/
Bewertungen von Tierkliniken
Sind schon Jahrzehnte mit unseren Katzen bei Andrea.
Sie ist sehr herzlich, kompetent und hat immer ein offenes Ohr.
Bei Notfällen durften wir meist spontan gleich kommen. Ansonsten braucht man auch nicht lange warten.
Somit DAUMEN HOCH
Sie kann genauso zupacken, wie vorsichtig arbeiten und sagt was sache ist auch wenn es dem Besitzer nicht gefällt! Find ich gut! Immer nach dem Motto : soviel wie nötig, so wenig wie möglich!
Wir sind schon viele Jahre mit Hund, Katzen und Pferd bei Frau Dr. Hagenlocher in Behandlung . Auch nach unserem Umzug in den Norden sind wir ihr treu geblieben. Sie ist einfach Klasse, fachlich und menschlich.
Dankeschön
Sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam.
Gute naturnahe tierärztin
Erste Frage die von ihr gestellt wurde, warum schläfert man die Katze dann nicht ein? Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt.. Hatte nichts mit kompetenter Beratung zu tun.
Leider muss man einen Punkt geben, unfreundlich,… absolut nicht empfehlenswert.NIE WIEDER
… Die personifizierte Unfreundlichkeit. NIE WIEDER!
Kleintierzentrum Dres. Halfmann
Adresse: Tulpenweg 22, 88524 Uttenweiler, Deutschland
Telefon: +49 7374 92020
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierklinik-halfmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super! Frau Dr. Halfmann-Baier ist so tierlieb, menschlich und bemüht. Eine wunderbare Ärztin!
Vielen Dank für ihre Hilfe und das Telefonat. Hier ist man gut aufgehoben und einem wird geholfen.
Hier fühlt man sich bestens aufgehoben
Sind schon seit Jahren mit unserer Emma (Hund) in Behandlung war immer alles perfekt vor allem immer ohne Termin tolles Fachwissen unser Hund wurde 19 Jahre alt Pudel Dackel Mischling danke für die jahrelange Arbeit weiter so kann ihre Praxis nur empfehlen gruß aus Scheer
Super freundliches Personal und Ärztin…tolle freundlichen Einrichtung
Sehr freundliche Ärztin, hat nach meinem nächtlichen Notruf sofort zurück gerufen. Sehr herzlich gegenüber den Tieren.
Patientenwünsche was Verträglichkeit Medi betrifft werden leider übergangen…bin sehr enttäuscht und leider auch Folgen für mein Tier. Vertrauensbruch nach mehreren Jahren.
Wir hatten einen Notfall mit unserem Hund und benötigten dringend einen Termin. Nach Rücksprache mit der Tierklinik bot man uns einen Termin in 5 Tagen an. Was für eine Frechheit bei einem Notfall. Die Tierklinik in Babenhausen hat hier ganz anders gehandelt und unserem Hund konnte man noch am selben Tag helfen.
Habe meinen hund bei ihnen in behandlung gehabt
2 tage später war er tod
Sehr unprofessionell,schlechte beratung
Eine Praxis mit sehr netten Tierärzten, aber bei meinem Kaninchen Merlin ist da wohl etwas schief gegangen … ich hatte ihn 3 Tage dort, dann gesund zurück bekommen … Leider ging es ihm 2 Tage später wieder schlechter und ich bin mittags zum Tierarzt gedüst. Die Tierärztin hat ihn angeschaut und meinte, es sei alles okay. Also bin ich mit dem Kleinen wieder nach Hause. Nachts hat er dann angefangen zu schnaufen, also bin ich mit ihm zum Nottierarzt nach Ulm – dort kam dann der Schock: der kleine Merlin hatte eine Lungenentzündung, war kalt, war aufgegast und hatte Maden im Darm – er konnte nur noch eingeschläfert werden. Da frage ich mich, warum das in der Tierklinik nicht erkannt wurde.
Dr.med.vet. Susanne Gylstorff Tierärztin
Adresse: Auf d. Steige 35, 88326 Aulendorf, Deutschland
Telefon: +49 7525 1520
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, sowie zuvorkommend und freundlich , hat das Leben von unseren Kater gerettet.
Kümmert sich immer gut und ist immer fair. Das Tier steht im Vordergrund und sie hat deshalb auch immer ehrliche Worte egal ob es dem Besitzer gefällt! So muss es sein!
Sehr freundliche und kompetente Tierärztin
Nette sympathische und kompetente Tierärztin.
Ее все хвалят, но надо было срочно, термина не было. И только на авто, от транспорта любого далеко
Jahrelang sehr zufrieden mit der Praxis, deshalb immer gerne über 20 km Hinweg gefahren. Zur Impfung das vorletzte Mal dort – mit der Nachfrage, dass irgendwas vielleicht nicht stimme, da unser Kleiner zunehmend müde, dennoch keine Untersuchung.
Als paar Wochen später 2x morgens hintereinander Blut im Körbchen, gingen wir schnellstens zu einem Tierarzt vorort, der einen häufigen Tumor bei älteren Hunden (Plattenepithelkarzinom) bei Untersuchung feststellte.
Zur raschen Erlösung wollten wir dennoch zu unserer vertrauten Tierärztin. Wir waren uns einig, längere Qual zu erparen. Leider war das Narkotisieren (Einschlafen vor Sedierung) nicht sanft. War darüber völlig überrascht, da in früherer OP ganz mild. Als Begründung für seine rasche Atmung wurde mehrfach gesagt: „Er wusste, dass er gerade stirbt…“ und manches mehr. Beispielsweise, es sei keine Seltenheit, dass sie unsanfte Einschläferungen habe. Als er tot, keine Zeit zum Abschied nehmen. Er wurde rasch unsanft in meine mitgebrachte liebevoll gestaltete Kiste gedrückt. Bis heute sind die Erlebnisse und Worte dort sehr schwer und belasten. Bereue sehr, nicht in anderer Praxis den letzten Weg gegangen zu sein. Dachte, es wäre dort richtig zum letzten Mal..Abschied nehmen. Nach den Erlebnissen in den Folgetagen 2 andere Praxen aufgesucht, um Rat zu holen. Beide Ärzte waren überrascht über meinen Bericht, was mein Hund erlebt und ich gesagt bekommen habe. Diese verstörenden Erlebnisse sind nicht aufklärbar..Was sie sagen konnten..Sie wählen andere Narkotisierungswege (Vene, nicht Muskel) und andere Mittel und sie kennen keine häufigen unsanften Einschläferungen. Unserem größten und so fröhlichen Kerl hätten wir ein anderes Ende gewünscht. Er war das liebste und wir sind untröstlich. Unser SCHATZ (für)immer bei uns!
Leider nur einen Stern. Wir hatten heute um 17 Uhr einen Termin bei euch. Leider standen wir bei knapp 40 Grad über 35 Minuten draußen vor geschlossener Türe. Alles war dunkel. Wir haben angerufen, geklingelt, geklopft…Keine Reaktion. Meine Katze ist fast „ungekippt“. Als wir endlich mal zuhause waren, hatte sie sich komplett voll gepinkelt und hat geschrien.
Mit rechtzeitigem Termin super freundlich jedoch oft nicht die Krankheiten erkannt oder fehl behandelt.
Menschlich jedoch sehr nett.
Allerdings in Notfällen bei Hund und Katze Behandlung verweigert was absolut gegen diese Praxis spricht.
Natürlich vom Preis her günstiger wie alle anderen, was aber leider einem sterbenden nicht helfendem Tier auch nicht weiter hilft!
Tierarztpraxis Kosinc
Adresse: Lindenbühlstraße 24, 88368 Bergatreute, Deutschland
Telefon: +49 7527 914022
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-bergatreute.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr angenehme Praxis, toller Umgang mit den Tieren und faire Kosten.
Wir fahren dafür auch gerne vom See hoch nach Bergatreute.
Sehr freundlich und kompetent
Kümmert sich voll gut um unsere Katzen. Gerne wieder, weiter so
Tierärzte Gaisbeuren Dr. Andreas Veeser, Nadine König
Adresse: St.-Leonhard-Straße 30/32, 88339 Bad Waldsee, Deutschland
Telefon: +49 7524 915910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tieraerzte-gaisbeuren.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärzte vorallem unsere Frau König
Klasse Tierärztin. Sehr Einfühlsam.
Sehr sehr nette Ärztin auch im Sonntagsdienst.Meine Coco wurde bestens betreut und behandelt.
Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Nett und freundlich….ein bissi Unpersönlich beim reinkommen, aber sonst ok
Sind sehr Freundlich
Super Team
Falsche Diagnose gestellt falsch operiert und das Tier musste leiden. Sorry Schulmedizin sollte mal nochmal wiederholt werden. Kann diese Praxis nicht mehr weiterempfehlen.
Haben gestern dort angerufen wg. eines dringenden Notfalls mit unserem Hund und sollten um 17:00 Uhr da sein. Um 17:00 meldete sich die Ärztin und meinte sie würde sich leicht verspäten, nach einer Stunde und 36 Grad war immer noch keiner da. Ich versuchte sie anzurufen, doch leider war das Handy ausgeschaltet. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, also ich finde sowas ist doch sehr unverschämt.
Ich wollte heute einen Termin absagen, da ich kurzfristig arbeiten muss. Die Tierarztpraxis war telefonisch nicht zu erreichen. Nur eine Bandansage. Kein Anrufbeantworter. Jede Firma wäre irgendwann pleite, wenn sie solche Kontaktmöglichkeiten bieten würde. Wir haben 2015, die Welt ist digital. Null Punkte für den Service und mein Hund muss letztlich darunter leiden. Welcher Tierarzt hilft ihm jetzt? Ergänzung: Auf der Webseite der Praxis gibt es einen Link zu einem Facebook-Profil. Dieses Profil existiert nicht. Was soll das? Wenn ihr so arbeitet, wie ihr die sozialen Medien nutzt …
Tierklinik Ganal und Ewert
Adresse: Wilhelmstraße 31, 88250 Weingarten, Deutschland
Telefon: +49 751 44430
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-ganal-ewert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und bemühtes Praxisteam, das uns sehr geholfen hat! Absolut empfehlenswert. 🙂
Super Tierärzte, fast ohne Wartezeit. Sehr gutes Terminmanangement der Tierarzthelferinnen. Geht nirgendwo anders hin!
Wir fühlen uns hier super aufgehoben. Preis Leistung stimmt und die Ärzte sind super einfühlsam.
Hier werden nur die Leistungen vorgenommen, die auch nur zur Genesung des Kätzchens beitragen – hier steht das Tier im Vordergrund und nicht der Profit des Unternehmens.
Nett freundlich
Unsere Katzen und Hund sind dort gut versorgt
Bin seit über 20Jahren mit meinen Hunden bei den Ärzten sind alle super freundlich und hilfsbereit und bleib auch weiterhin da. Preisleistung ist auch angemessen.Kompetent sind sie doch alle ,aber bei speziellen Sachen wie z.B. Gaumensegel sollte man sich eine Klinik suchen die sich darauf spezialisiert haben und auch über Geräte verfügen die ein normaler Tierarzt nicht hat .
PFOTEN weg, wenns schwieriger wird!
Halskrause mit Mullbinde befestigen, aus dem sich das Tier sofort befreit, dann Nachts an der Wunde beißen kann und sich alles entzündet?
Magnetfeldtherapie bei offenen Wunden die eigentlich sofort operiert werden sollten?
Welch Stümper sind hier am Werk!
Kater sterilisiert Jetzt besteigt der selbenicht nur Katzen sondern auch Kater Schwol op????????
Nein danke
Als ich in denn Raum war lagen überall Katzen Haare, am Tisch im Raum einfach ekelhaft.Uns wurde gesagt das unser Tier nach denn Medikamenten gesund sei, ist aber eine Woche später gestorben.
Kleintiergesundheitszentrum Ravensburg Evidensia GmbH
Adresse: Eywiesenstraße 4, 88212 Ravensburg, Deutschland
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-rv.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärzte.
Wurde bisher immer sehr gut beraten.
Schnelle Hilfe im Notfall; vielen Dank!
Vielen Dank für die problemlose Kastration unseres Hundes. Er fühlt sich schon nach zwei-drei Tagen pudelwohl.
schnelle Terminvergabe, tolle ausführliche und verständliche/verständnisvolle Erklärung des Tierarztes über die Diagnose.ausreichend Parkplätze direkt an der Praxis vorhanden
Einziger Kritikpunkt:
Es darf nur eine Person die Praxis betreten. Der andere muss draußen warten. Unverständlich und traurig, wenn es dem Tier, das man begleiten möchte sehr schlecht geht (und zu diesem Zeitpunkt sämtliche Corona-Regeln des Landes aufgehoben sind)
Nette, freundliche, kompetente Beratung und Betreuung
Schnell fühlten uns stets gut aufgehoben
Also ich bin gerade mega enttäuscht. Hab gestern einen verletzten jungen Star gefunden, der aber bis auf seinen (vermutlich) gebrochenen Flügel völlig fit war. Gestern beim lokalen TA gewesen, der ihn nur eingeschläfert hätte. Das hab ich der Klinik so auch geschildert, dann meinten sie, ich könne vorbeikommen und DASS SIE DEN VOGEL NUR EINSCHLÄFERN, WENN MAN CHIRURGISCH NICHTS MACHEN KANN.
Hätte man mir dann bei der Gelegenheit schon gesagt, dass ICH das zahlen muss, hätte ich mich im Voraus um einen Sponsor gekümmert. Als ich dann dort war (extra mit Zug und Bus hingefahren) wurde mir gesagt, dass ohne Röntgenbild keine weitere Entscheidung getroffen werden kann, dass das aber jemand zahlen müsse. Da ich es mir nicht leisten konnte, sagte die TA, dass sie versucht, einen Donator für das Röntgenbild zu finden, aber wenn sie keinen finde, müsse sie ihn einschläfern, sie sagte aber auch, dass er ihr eigentlich zu fit zum Einschläfern sei.
Ich selbst hab mich dann noch auf dem Rückweg von der Klinik auf die Suche nach einem Sponsor gemacht (das war HÖCHSTENS eine Stunde später) und sofort einen gefunden – wenn ich das so schnell kann, müsste es so eine Klinik ja noch viel schneller können! Ich hab mich mega gefreut und sofort angerufen – da war der Vogel schon eingeschläfert!!!! Tolle Hilfe! Sieht für mich leider überhaupt nicht danach aus, als hätte man sich noch groß nach nem Sponsor umgehört, sondern den Vogel einfach schnell beseitigen wollen. Da ich ja am Tel schon sagte, dass der lokale TA ihn nur einschläfern wollte, hätte ich dafür ja überhaupt nicht so weit fahren müssen. Wenn mir dann am Tel gesagt wird, er werde nur eingeschläfert, wenn man chirurgisch nichts mehr machen kann UND die TA sagt, er sei ihr zum Einschläfern zu fit, geh ich natürlich davon aus, dass sich meine Fahrt dorthin für den Kleinen lohnt und dass man sich mehr als ne Stunde (muss ja noch viel weniger gewesen sein, da die TA bereits in ner anderen Behandlung war) Zeit nimmt, um sich nen Plan für den kleinen Patienten auszudenken oder mal abzuwarten, wer als Donator für das Röntgenbild in Frage käme.
Tierhilfe sieht für mich anders aus – und da unsere Wildvögel auch am Aussterben sind, hätte ich es umso wichtiger gefunden, dem kleinen Lebewesen mehr als ein paar Minuten Bedenkzeit zu widmen. Klingt leider alles überhaupt nicht nach ner Entscheidung aus Tierliebe, sondern nach rein ökonomischen Abwägungen.
Ist wohl auch klar, dass ich, wenn mir gesagt wird „ich schau mal, ob ich jemanden finde, der das Röntgen bezahlt“ nicht davon ausgehe, dass das Vögelchen innerhalb weniger als einer Stunde bereits aufgegeben wird. Die Klinik ist für Wildtier Notfälle ohne privaten Kostenträger also leider überhaupt nicht geeignet.
Nur 1 Stern da man sehr schnell ein Termin bekommt sonst Würde ich -5 Sterne geben abzocke hoch 3
War 2 mal mit meiner Katze da und jedesmal andere Ärzte und keiner wusste was der andere schon gemacht hat und dann noch sehr viel Geld für teure spritzen mit Vitamine verlagen Wo man normal auch im Tierhandlungen günstig bekommen kann Nicht zu empfehlen bei Leuten wo wenig Geld haben
Schlechte Diagnostik die nur viel Geld kostet und zu keinem Ergebnis führt.
AniCura Kleintierspezialisten Ravensburg | 24h-Notdienst Tierklinik
Adresse: 24-Stunden-Notdienst (tel. Voranmeldung erwünscht, Zuppingerstraße 10/1, 88213 Ravensburg, Deutschland
Telefon: +49 751 7912570
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.anicura.de/ravensburg
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–19:30
Mittwoch: 08:00–19:30
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–19:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
TOP Tierarzt und gutes Team. Tierarzt sehr kompetent und mittlerweile in der dritten Generation. Weiter so!
Unser 9 Monate alter Labrador wurde vom Auto angefahren. Er wurde an diesem Abend ohne Wartezeit super behandelt. Auch die anstehende Operation und der zweitätige Aufenthalt in der Klinik verlief den Umständen entsprechend gut. Wir sind sehr zufrieden gewesen und haben unseren Hund Oskar gut aufgehoben gefühlt. Die behandelten Ärzte und Ärztinnen und das weitere Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Als wir Oskar abholen durften hat nicht nur er uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, sondern auch der sehr niedliche Verband, welcher ihm mit viel Liebe angelegt wurde. Danke für eure Hilfe!
Sehr einfühlsames und kompetentes Personal. Tolle Betreuung und erstklassige Chirurgie. Nur zu empfehlen.
Sehr gute Behandlung meines Hundes – leider teuer!
Freundlichkeit beim Empfang leider bei manche Mitarbeiter noch ausbaufähig. Übergabe des Tier schnelle Abfertigung.
Fragen konnten wir nicht wirklich stellen ohne ins Wort gefallen zu werden. Aber egal unseren Familienmitglied geht es wieder super.
Super kompetentes und freundliches Team. Mein Hund ist super ängstlich beim Tierarzt und lässt sich gar nichts gefallen aber das ganze Team hat sich Zeit genommen und war sehr geduldig, so das ich selbst überrascht war wie gut mein Hund die ganze Prozedur mitmachte. Die Behandlung war ebenfalls erfolgreich und ein paar Tage nach unserem Besuch rief die Tierklink sogar einfach so noch einmal bei mir an um zu fragen wie es meinem Hund nun geht. Würde auf jeden Fall wieder dort hin gehen. Den 5. Stern ziehe ich allerdings ab da der Preis wirklich nicht ganz ohne war.
Kompetenz sieht anders aus.
Sie anmelde Dame hat etwas falsch verstanden und den Termin um 2 Stunden nach hinten verschoben.
Ich hab jetzt einen anfahrweg von über 90 Minuten gehabt und ihre Aussage war ich solle Kaffee trinken gehen.
Da muss man echt fragen ob die Betroffene Dame ihre grauen Zellen nutzt.
Traurig und dumm!
Lange Wartezeit, unfreundlichen Personal und viel zu teuer.
Natürlich versteh ich das man Zuschläge an Feiertagen verlangt aber anfangs ein Preis von 800€ zu verlangen und dann eine Rechnung von 1500€ zu verlangen ist unverschämt. Das beste daran ist das man 3x einen Ultraschall gemacht hat ,dem Tier einen Gips angelegt hat und uns ihn ohne Laufkäfig ihn nicht rausgeben würde. (Das an Feiertagen, woher soll man da einen her bekommen?)
Und eine Katze in einen laufkäfig einzusperren ist natürlich auch nicht ratsam. Ende vom Lied, über kleinanzeigen Käfig besorgt und das arme Tier abgeholt, komplett verstört und zwei Tage später spaziert er rum als wäre nix.
Da frage ich mich wie man darauf kommt das das Bein gebrochen ist, man keine OP macht, er kurz darauf rumtollt als wäre nix und da eine Rechnung von 1500€ raus kommt???
Nie wieder dort hin, davor behandel ich lieber selbst.
Falsche Diagnose und viel Geld dafür verlangen. Wir gehen definitiv nicht mehr hin.