Deine Tierarztpraxis – Gemeinschaftspraxis Dr. T. Dillenburger | Dr. P. Sebastian
Adresse: König-Wilhelm-Platz 6, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7144 833110
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.deine-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebe Arzthelferinen und Tierärztin. Waren in der Notfallsprechstunde und lief alles super und wir konnten beruhigt mit unserem Kater nach Hause.
Arzt sowie Helferinnen absolut nett, hilfsbereit und absolut klasse im Umgang mit meiner Katze. Man fühlt sich wohl, sicher und wird Top beraten.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Arzthelferinnen. Angenehmer Warteraum. Hervorragende Versorgung. Bin immer wieder zufrieden.
Kompetente und freundliche Tierärztin. Ebenso das Personal. Einrichtung und Ausstattung etwas in die Jahre gekommen aber ausreichend.
Nette Tierärztin
Alle sehr sehr Lieb und Kompetent leider nicht meine Preisklasse
Ich kam mit meinem Hund als Notfall an, soweit ist alles gut gelaufen.
Mein Hund wurde mir an der Türe abgenommen und ich durfte erst nach der Behandlung mit rein. Meinem Hund wurde etwas gegeben ohne mich zu fragen oder davor zu Informieren. Mehr als eine Saftige Rechnung wegen etwas das ohne Medikament wieder in Ordnung gekommen wäre habe ich nichts davon gehabt.. Ich werde euch meiden und nicht mehr zu Ihnen kommen. Empfangsdame war auch total unfreundlich was mir überhaupt nicht gefallen hat. Obwohl die Tierärztin sehr nett war, hat sie einfach ohne den Besitzer zu informieren meinem Hund etwas gespritzt.
Teuer ! Da kann ich ja gleich in die Tierklinik nach oßweil
Keine transparente Darstellung möglicher Kosten, hohe Preise. Fehleinschätzung und ungenaue Röntgenbilder.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir werden immer bestens versorgt. Jederzeit zu empfehlen.
Super freundlich, das ganze Team. Alles wird ausführlich erklärt und hier nimmt man sich auch noch Zeit. Sind seit Jahren zufriedene Kunden / Patienten
Alles perfekt! Meine Stute hatte einen Paddockunfall und hat sich die Haut an der Fessel zerfetzt, Frau Dr. Sapper war innerhalb von 15!! Minuten vor Ort. Behandlung war super und sehr professionell. Schnelle Rechnungslegung und Änderungswünsche bei Datensätzen/Rechnung sind auch kein Problem. Wir werden wieder kommen!
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Ok.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Vor knapp 2 Wochen war ich da, aber es war ja laut Aussage nichts. Jetzt hab ich eine halb Toten Hund zuhause. Auf mehrere Anfragen hin wurde immer gesagt sei nichts. Jetzt erfolgte eine Not OP in einer kompetenten Praxis. Als ich bei Euch angerufen habe, in der Not sollte ich wo anders hinfahren. Zum GLÜCK hab ich das auch. Bin sehr enttäuscht bei den Preisen kann man anderes erwarten
Wartezeit für gebuchten Kennenlernen Termin = 1 Stunde
Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich beschlossen, meine Katze in dieser Tierarztpraxis zu kastrieren. Ich habe den Kastrationstermin telefonisch vereinbart. Da man meine Katze noch nicht kannte, hat man mich zu einem Kennenlernen-Termin gebeten.
Das habe ich sehr positiv empfunden!
Ich bin 4 Minuten nach dem vereinbarten Termin in der Praxis angekommen, aber gleichzeitig mit einer anderen Kundin, die 2 Kaninchen zur Untersuchung brachte. Nachdem der vorherige Kunde die Behandlung abgeschlossen hat (eine Katze) hat man die Untersuchung der beiden Kaninchen als erstes in der Praxis hereingebeten.
Ich musste 1 Stunde draußen warten, bis man die beiden Hasen behandelt hat und „wenn man eh hier sind, gleich auch die Krallen geschnitten“.
Danach sollte ich mit meiner Katze „zum kennenlernen“ dran kommen.
1 Stunde Wartezeit in der Kälte und Regen, draußen, für 3 Minuten „Kennenlernen“!? Nein, danke: ich erwarte von einer Praxis, dass man so etwas wie „Zeitmanagement“ kennt und auch die Prioritäten richtig setzt.
Wer also viel Zeit, Geduld & smalltalk mitbringen kann, der ist an dieser Adresse richtig!
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Patrick Hirsch
Adresse: Friedenstraße 7, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 9747575
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-freiberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarztpraxis mit kompetenten Ärzten und sehr freundlichen Personal.
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert mit den Wartezeit, sind sie immer freundlich und nehmen sich Zeit für Tier und Halter. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und liebevoll zu den Tieren.
Hab immer kurzfristig einen Termin bekommen, wenn auch mit etwas Wartezeit. Alle sind dort ausnahmslos freundlich und ich fühle mich mit unserem Hund dort sehr gut aufgehoben. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Bisher bin ich zufrieden… gute telefonische Auskunft und Beratung, flexibel, Preis-Leistung gut, positiv, dass die Nachuntersuchung, post-OP, nichts kostet.
Nur das lange im Auto warten bei der Kälte, gefiel mir nicht so, ist aber wohl nicht Schuld der Praxis, sondern Corona- bedingt.
Positiv: Mein Hund hat sich impfen lassen ohne Probleme. Es gab keine Wartezeit = Perfekt
Negativ: Arzt ging nicht wirklich auf meine Fragen ein.
Mein Fazit: ich empfehle die Praxis weiter.
Personal sehr freundlich und fachlich hatte ich einen guten Eindruck
Super nette Ärzte aber das Personal….
Eine bestimmte Dame sollte sich auf ihre Arbeit konzentrieren und die Fehler bleiben lassen, und nicht die Kundschaft blöde anmachen
Der Arzt an sich sehr gut,
ABER….Sein Personal geht absolut gar nicht!So was unfreundliches hab ich noch in keiner Praxis erlebt!!!Das sollte sich der Dr. Mal zu Herzen nehmen!
Die schlimmsten Tierarzt in die ganze Welt
Tierarztpraxis Heinzelmann
Adresse: Im Stöckach 1, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7144 331390
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-heinzelmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 08:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich. Sehr lieb zu den Tieren. Wissen, wovon sie reden. Neulich der kleinen Mora wieder eine grosse Hilfe; ein sehr langer Grashalm hing in ihrem Hals. Professionelle Hilfe für die Tiere und können auch gut die oft mit nervösen Herrchen/ Frauchen beruhigen
Hier ist man mit seiner „Fellnase“ in den allerbesten Händen. Liebevolle und kompetente Behandlung.
Herr Heinzelmann hat meine französische Bulldogge Mitte August operiert. Es wurden ca. 50 Goldimplantat Kügelchen eingesetzt. Mein Hund läuft mittlerweile wieder wie ein junges Reh, trotz verkalkten Schultern, Hüftdysplasie und starker Arthrose. Ich war schon bei 5 anderen Tierärzten vorher, die aber die Krankheitsbilder nicht erkannt haben. Herr Heinzelmann war der erste Tierarzt, der meine Beobachtungen ernst genommen und meinen Hund orthopädisch gründlich untersucht hat. Ich kann Herrn Heinzelmann und die Praxis nur empfehlen.
War das erste mit unsere Hündin dort, bekam sofort einen Termin, wurde sehr freundlich empfangen und unsere Hündin wurde sehr genau untersucht und mir wurde alles verständlich erklärt und es wurde nichts unnötiges gemacht.
Sehr gute Praxis
Nettes Personal
Die Ärztin ist respektlos und die Patienten werden frech und pöbeln die Leute an und dort stinkt es sehr ich werde nie wieder mit meinem Hund zu dieser tierärztin gehen und das würde ich auch jedem anderen abraten furchtbar schreit sie meine Mutter an so kann sie mit ihrer Mutter reden nicht mit meiner .!!! Außerdem eine warte Zeit von 40 Minuten weil ich nett gefragt habe wann wir wohl drann kommen ist die Ärztin ausgerastet sprachlos nicht mal nachfragen darf man…..sie hat kein Recht so zu reagieren schämen soll sie sich so behandelt man keine Kundschaft!
War mit meiner Katze bei Dr. ole heinzelmann persönlich und war sehr zufrieden. Ein klasse Arzt.
Als ich jedoch mit meinem Hund einen Termin hatte, wurde er immer von Dr. Annette schneller behandelt.
Habe mich unerwünscht gefühlt, mein Hund wurde 30sekunden angeschaut und ich würde sofort raus geschickt. Er bekam weder Medikamente noch eine Spritze oder sonst etwas.
Nur rein, sofort raus und ein Vermögen zahlen.
Nach dem 3.mal hat es mir gereicht und ich habe den Arzt gewechselt.
Mein Hund bekam Medikamente und hat keine Magen Probleme mehr.
Beste Entscheidung überhaupt
Personal bei uns Pampig und Unfreundlich.Frau Dr. R .. auch sehr Provokativ.Dr.Heinzelmann hat sein Personal nicht im Griff nach 5 Jahren werde ich den Tierarzt wechseln.
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Ärztin, nettes Team trotz enormem Andrang. Unbedingt empfehlenswert.
Great New interior so the service got even better. Here they know animals.
Unser Hund hatte einen komplizierten Bruch . Von der Notfallversorgung mitten in der Nacht bis zur Abschluss wurden wir von dem kompletten Team bestens betreut. Der Bruch ist auch zu 100% wieder in Ordnung wir können die Klinik nur empfehlen
Sehr gute Tierklinik
Nettes Personal trotz später Stunde
Bemüht jedoch selbst mit Notfall lange Wartezeiten. Preise sind auch „gehoben“
Niemals wieder! Seit August 2017 bin ich regelmäßig in die Klinik gefahren, sowohl nachts als auch tagsüber mit Termin.
Mein Kaninchen hat sich ständig am rechten Auge gekratzt, hatte um das Auge herum Fellausfall und das Auge hat geeitert. Außerdem hat man deutlich gemerkt das er Schmerzen hat aufgrund dessen das er kaum bis nichts gegessen hat. Das habe ich auch den Ärzten in der Klinik bei jedem Termin verdeutlicht!
Jedes Mal wurde mir nur eine sehr teure (!) Augensalben und Augentropfen verschrieben die ich Klopfer regelmäßig verabreichte, leider trat nie eine Besserung ein und die Ärzte meinten die Hornhaut sei verletzt und es würde nicht wieder gesund werden.
Ich habe seit August 2017 – bis heute sage und schreibe über 1000,00 Euro ausgegeben für nichts!
Als er gestern wieder nichts Gegessen hatte brachte ich ihn zum Dr. Senger nach Stuttgart Killesberg aufgrund seiner sehr guten Bewertungen und siehe da; innerhalb von 5 Minuten erkannte er das die Zähne in die Backe sowie in den Sehnerv gewachsen war und er eine Entzündung der Nasennebenhöhle hatte. Nach meinen Schilderungen bzw. Erzählungen über die Klinik nahm er Klopfer sofort bei sich auf um ihn über Nacht zwangszuernähren und fuhr sogar extra (!) für Klopfer zum Edeka und holte sein Lieblingsfutter.
Heute morgen wurden unter Vollnarkose seine Nasennebenhöhlen gespült und die Zähne abgeschliffen für lediglich 63,00 Euro.
Von der überteuerten Tierklinik in Oßweil (Ludwigsburg) kann ich nur jedem abraten, diese Klinik finanziert sich Ihren Luxus über Geldeinnahmen von kranken Tieren und schaut nicht danach das sie wieder gesund werden sondern lediglich danach da sie man so oft wie möglich wieder kommt!
Womit sich die Praxis ihren Luxus finanziert sieht man an den Preisen!
Klopfer ist wieder daheim und isst das erste mal seit langem wieder selbständig und macht Freudensprünge!
Diese Klinik sowie die Ärzte sind sehr freundlich und es ist die perfekte Praxis für Menschen denen die Gesundheit Ihrer Lieblinge nicht (!) am herzen liegt!
Ich war mit meinen Hund dort weil er sich die Kralle verletzt hat leider war es Abends und wir mussten zum Notdienst. Nach 4Stunden Wartezeit und 10 Minuten Behandlung wurde dann die Kralle entfernt. Dann kam die Rechnung 395 Euro ich finde das ist eine absolute Unferschämtheit und Abzocke sonder gleichen. Ich werde diese Klinik nie wieder betreten.
Unsere Erfahrung dort ist skandalös! Mit leichten Gleichgewichtsstörungen haben wir unseren 18 Monate alten Kater nachts hingebracht. Am morgen wurden uns die vermutlichen Erkrankungen erläutert – ALLE DANEBEN! Nachdem uns auch das einschläfern als Alternative „angeboten“ wurde, haben wir uns anderweitig informiert. Die Tierklinik Plieningen (eine sagenhaft tolle Neurologin) hat die vermutlichen Diagnosen innerhalb einer Minute widerlegt, und dies anschließend Uber ein MRT belegen können. Long Story Short: innerhalb von 18 Stunden von der Angst des Einschläferns bis hin zur Gewissheit der Kater wird sein restliches Leben uneingeschränkt bei uns verbringen können gewandert.
Erstaunlich war auch dass die Tierklinik in Oßweil auf unseren Wunsch den Kater verlegen zu wollen wie ein trotziges Kinde reagiert hat. Die Tierärztin war tatsächlich richtig beleidigt. Und bis wir unseren Kater bekamen verging eine Dreiviertel stunde!!!!!!!!!! Zu allem Überfluss haben wir die befunde (1.000€) nach zweimaligen Nachfragen erst erhalten als die Klinik in Plieningen das dritte mal nachgefragt hat.
In Oßweil geht es meinem
Anschein nach darum in möglichst kurzer Zeit, möglichst viel Geld zu generieren. Das Tierwohl steht hier EINDEUTIG NICHT an erster Stelle.
Deine Tierarztpraxis – Gemeinschaftspraxis Dr. T. Dillenburger | Dr. P. Sebastian
Adresse: Hauptstraße 159, 71642 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7144 833110
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.deine-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Tierarztpraxis mit ganz viel Herz ❤️ Tolles Team
Sehr nettes und kompetentes Team. Kurze Wartezeiten. Empfehlenswert.
Sehr zufrieden
Freundlich und kompetent
Schnell am selben Tag noch einen Termin bekommen. Super nette Ärzte u schnelle Hilfe
Bitte Öffnungszeiten aktuell halten. Es ist sehr ärgerlich mit einem Notfall vor verschlossenen Türen zu stehen.
Tierarztpraxis Frau Dr. Susanne Fleck
Adresse: Karl-Sigrist-Straße 1, 71711 Steinheim an der Murr, Deutschland
Telefon: +49 7144 8971331
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.drfleck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent
Seit vielen Jahren die Tierärztin unseres Vertrauens. Immer lieb, einfühlsam und empatisch, dazu extrem kompetent. Und nein…unsere Samtschnuten hatten/haben alles andere als einfache Auas….
Sehr sehr freundlich hilfsbereit und kompetent… Kann ich nur weiterempfehlen…
Nette kleine Praxis, freundliche Ärztin
Ganz OK, kommt auch auf die Tierart an
Nett am Telefon nur leider keine neuen Kunden mehr. Trotz Umzug nach Steinheim bleiben wir nun bei unserem alten doc, wirklich schade dass es nichtmal eine Warteliste gibt
Sie hatte unseren Hund auf dem Gewissen!!!
Wollte ihn unbedingt mit 12 Jahren an den Zähnen operieren, obwohl seine Zähne alle in Ordnung waren und er für eine OP viel zu instabil war!!! Sie wollte dann auch noch, dass er bis zu seinem Tod täglich Antibiotika nimmt und meinte „wenn er dadurch dann 2-3 Monate vorher stirbt, ist das ja dann nicht so schlimm“.
Bloß nicht hier hin gehen!!!! Nie mehr wieder!!!!
No comment
Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Tierärztin deshalb gebe ich hier auch eine Rezension was ich sonnst eigentlich nicht tuhe. Würde am liebsten keinen Stern geben. Sie hatte Wochenenddienst und habe diesbezüglich bei ihr angerufen da es meinem Kaninchen sehr schlecht ging. Habe ihr erläutert was ist das sie Untertemperatur habe ,nichts frisst und nur liegt , das ich schon bei meiner Tierärztin war die sie behandelt hat , habe ihr erklärt das ich sie wärme und Brei gefüttert habe und sie meinte nur das sie mir nicht helfen könne da ich schon alles richtig mache würde sie meinte ich solle Beten das es die nacht überlebt und soll es weiter wärmen und Tee mit Honig ihr verabreichen obwohl ein Kaninchen solch süßes Zeug gar nicht essen darf . Ich meinte nur zu ihr das sie mir nicht helfen wolle da ich im Hintergrund Vogelgezwitscher hörte. Habe dann zum Glück einen anderen Tierarzt in meiner nähe gefunden wo bereit war in die Praxis zu kommen obwohl er geschlossen hat und nur für seine eigentlichen Patienten öffnet. Das Ende war ihre Zähne waren zu lang und die Zunge wurde so aufgeschlitzt und hat deswegen nichts gefressen und hat so die Untertemperatur bekommen. Zähne wurden von ihm sofort gekürzt hat Medizin für die entzündug bekommen und eine Infusion das der Kreislauf in Schwung kommt. Die Temperatur ging direkt beim Tierarzt wieder hoch, sie hat ca. nach 2h wieder gefressen und war top fit. Das ist ein Tierarzt der mit Herz dabei ist. Ich bin ihm sehr dankbar zum Glück gibt es solche Menschen auch noch die nicht nur an das Geld und ihr eigenes Wohl denken!
Dr.med.vet. Karen Huber
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super Lob für euch. Wir fühlen uns hier wohl und wurden gut aufgeklärt und aufgenommen. Unsere lejla war nach der OP top fit und keinerlei Komplikationen.
Diese Tierarzt Praxis möchten wir nicht missen!!!!
Kometente und freundliche Beratung. Im nächsten Leben als Haustier werde ich zum Stammkunden. ♥️
Super kompetente Tierärztin
Sehr nett und hilfsbereit
Hier steht Mensch u Tier im Vordergrund. Keine Abhängigkeit von Futtermittelindustrie und Pharmakonzernen. Kein Aufdrängen von sinnlosen Impfungen, keine Abzocke.
Alles prima
Schlechteste Tierärztin der Welt!!! Nicht nur unfreundlich sondern auch übergriffig. Falscher Tonfall und respektlose Wortwahl. Ich bereue es jeden Tag zu dieser Frau mit meinem Tier gegangen zu sein. Nie nie niemals wieder. Jemand der unempathisch ist, hat in diesem Beruf nichts verloren. Der tierbesitzer wird als der schlechteste Mensch und tierfeind dargestellt und behandelt. Ich bin fassungslos über die art dieser frau. Jeder der sein Tier liebt, sollte sich dringlichts von ihr fernhalten!!
Ein Tierarzt der nicht gestattet, dass der Besitzer bei der Untersuchung dabei ist (man muss draußen warten!) kommt für mich nicht in Frage, schon gar nicht bei Erstbesuch in der Praxis. Da fehlt es mit dann tatsächlich an Sozialkompetenz (für mich auch bei weitem keine akzeptable Corona Maßnahme! )
Der telefonische Erstkontakt zur Terminvereinbarung war sehr nett, hätte man da gleich erwähnt, dass man das Tier nur abgeben kann hätte ich mir die Warte- und Fahrzeit sparen können…
Ziemlich unfreundlich !!! Werde dort nie wieder hin gehen
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent.
Ein herzliches Dank an das ganze Team und ganz besonders an Frau Dr. Eißler. Auch Hr. Blessing am Empfang leistet eine prima Arbeit. Ich fühle mich zum ersten Mal richtig aufgehoben. Fr. Dr. Eißler nimmst sich ausreichend Zeit für eine Beratung. Sie ist sehr kompetent und zielsicher.
Ich würde Sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten bereits Operationen, Ultraschallutersuchungen und und und, ich bin sehr dankbar sie gefunden zu haben! Viele Grüße, Alina Knödler mit Dalmatiner Sammy
Sehr kompetentes und nettes Team, unser Labrador Goliath hatte fast keine Angst
Bester Tierarzt in der Umgebung
Also ich muss sagen ich hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt dort.
Meine Chihuahua Dame hatte 2021 Probleme mit den Zähnen als haben wir uns mit dem Team entschieden ihr einige Zähne zu ziehen u den Rest zu säubern. Alle Untersuchungen Blutabnahme die OP die Medis die Nachuntersuchung alles in allem habe wir 2021 knapp 500€ bezahlt.
2023 musste unsere kleine Maus wieder OP werden und wieder des gleiche Untersuchung Blutabnahme die OP Medis Nachuntersuchung alles das gleiche jetzt kommt’s 2023 lag der Preis bei knapp 1.000€ .
Aber ich habe mir vorher einen Heilkostenplan aufstellen lassen der besagte knapp 600€ am Telefon der Arzt sagte das die Preise etwas angehoben wurden. Ich fragte bleibt es bei diesen knapp 600€? Dann können wir das machen ohne das ich mir eine zweite Meinung einhole. Ja das bleibt so.
Nachdem ich die Rechnung bekommen hab habe ich dort angerufen und Frau Doc meinte sie rechnen nach dem GOT ab und der Gebühren Satz wäre erhört worden. Also ich muss sagen das ich da ziemlich enttäuscht bin einfach das da null Kommunikation stattgefunden hat.
Ich hab’s gezahlt aber sobald was mit meinem Hund ist werd ich alle vorher fragen und mich doppelt absichern.
Nette Praxis, sehr kompetent und immer hilfsbereit
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Dr. med. vet. Thomas Markert und Dr. med. vet. Bettina Trauzettel Markert
Adresse: Hugo-Wolf-Straße 3, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 281303
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71640-ludwigsburg/dr-thomas-markert-und-dr-bettina-trauzettel-markert/6044/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarztpraxis, nettes Personal, tolle Behandlung und Beratung. Kann ich nur empfehlen.
Tolle Behandlung, faire Preise.
Eine Tierärztin mit Herz und einem guten Auge für das Tier!
Netter und unkomplizierter Arzt. Spricht nicht nur Fachchinesisch sondern erklärt geduldig alles, auf Wunsch auch ein zweites Mal, ohne mürrisch zu werden. Hat auch ein gutes Auge für die Besitzer der Patienten. Hob den Hund bei einer Schwangeren selbst auf den Tisch, weil sie nicht so schwer geben darf, von sich aus, kein Wort der Besitzerin nötig. Praxis ist nicht mehr die modernste, aber der Arzt ist wichtiger als ein moderner Anstrich im Wartezimmer. Mal sehen ob der erste Eindruck weiterhin bestätigt wird.
Immer freundlich und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis passt. Nur Parkplatzsuche ist jedes Mal nervig.
Sehr guter Tierarzt
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Knochendöppel & Weih
Adresse: Brunnenstraße 17, 71686 Remseck am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7146 281328
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-remseck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetentes und nettes Team
Die aller besten Tierärzte.Sehr empathisch ,nehmen sich immer sehr viel Zeit und tun ihr Bestes um schnell helfen zu können.Vielen Dank Ihr seid eine spitzen Team
Fantastiche time, immer nett und freundlich
Total im Ton vergriffen. Ich bin wie immer zu den Öffnungszeiten hingegangen. Wartezimmer war leer. Auf einmal ist die Völlig ausgetickt was ich hier mache ohne Termin…bla bla… es war eine Unverschämtheit der Ton. Höflichkeit war keine da. Dann sollten Sie mal diese Bedingung auch veröffentlichen hier bei Google. Da steht nämlich gar nichts davon. Das nächste .am reicht ein freundlicher Hinweis das es nur mit Termin geht. Völlig unprofessioneller Umgangston
Tierarztpraxis Neckar – Enz
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super
Ich bin nach unserem Umzug in diese Praxis gewechselt und bin sehr zufrieden. Es gibt für mich keinen Grund, zu einem anderen Tierarzt/einer anderen Tierärztin zu gehen. Fachlich hervorragende Beratung und Behandlung, toller Umgang mit den Tieren und die Wartezeit ist während der Sprechstunde immer absolut in Ordnung.
Sehr kompetent und sehr zutreffende Diagnosen . Immer sehr zuverlässige und schnelle Terminvergabe .
Noch nie so einen unfreundlichen Tiernotdienst erlebt. Unsere Katze leckt sich die Wunde auf und man bekommt am Telefon zu hören: „ich habe besseres zu tun als mich um solche Kleinigkeiten zu kümmern“. Als Ärztin sollte einem bewusst sein, dass sich durch eine Entzündung schlimmeres entwickeln kann!
Wie einen Unverschämtheit.
Leider kann Ich nicht 0 Sterne geben.
Wir haben hier ein krankes Tier mit Bronchitis an Bord von unserem Schiff. Ich habe einen Rezept für seine Bronchitis, aber dieses Mittel wird hier in Deutschland nicht mir gebraucht, sagt dem Apotheker und wil nur wissen welches Ersatz ich haben muss.
Und Sie tun Nix um einen Lösung zu finden…. außer mir zur Sagen dass Sie keinen neue Patienten annehmen und mein Tierarzt in Holland anrufe soll. Die ist 1000 km entfernt…. und weißt natürlich nicht was hier in Deutschland normal vorgeschrieben wird. Ja sagte Sie auch noch, dabei geben wir auch keinen Rezepte mit, wann wir selber das Tier nicht untersucht haben und so. Ich sagte, ich kann ja vorbei kommen, kein Problem. ja sagte sie darauf, das geht nicht weil wir keinen neuen Patienten annehmen… Und wann ich dan noch was Sagen will, hängt die Dame einfach auf.
Was für r einen Tierliebe ! Ein Tier, Wass bei einen Anfall, fasst erstickt so sitzen zu lassen, „weil wir keinen neuen Patienten aufnehmen“
Diese Dame am Telefon hat kein richtiges Gefühl für Tieren und soll sich ein andere Job suchen wo sie sich nicht Menschen oder Tieren beschäftigen muss.
Was für ein herzloses Person.
Nochmals!!!! Unverschämtheit!!!!!!
Oh… und dabei…. Wann ich mit meiner Holländischen Telefon angerufen habe, wird erst drei mal gleich aufgelegt, dan paar mal was gerufen und denn , nach 10-er Versuch, gesagt: hau ab, du Ahrslog, oder so.
Da habe ich einen e-Mail geschickt das anscheinend die Telefon nummer auf der Website nicht stimme und ob sie mich die richtige Nummer mailen können.
Keine Reaktion…. Da habe ich meine Nummern Erkennung ausgeschaltet und da haben die aufgenommen, mit oben beschriebenen Ablauf….
Also…
Nie wieder! Unser Hund wurde nicht mal 2 Minuten untersucht und eine falsche Diagnose wurde festgestellt – wären wir danach nicht erneut zu einem anderen Tierarzt gegangen, hätte unser Tier quälende Schmerzen gehabt die mit der ursprünglichen Diagnose absolut nichts zu tun hatten. Absolut unprofessionell und nicht zu empfehlen
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis MVDr. Marek Benetka & Claudia Brüning
Adresse: Griegstraße 27c, 70195 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 690813
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.stuttgart-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 15:00–20:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit 3 Jahren mit unserem Terrier bei Dr. Benetka und Frau Brüning. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen, da sie sich liebevoll und gleichzeitig höchst professionell um den Patienten kümmern. Dazu gehört zum Beispiel auch eine kleine Ablenkung mit seinem Ball, wenn die Behandlung davor etwas aufwühlend war.
Beratung, Service, Betreuung, Nachsorge – alles wunderbar, besser geht es nicht!
Sehr gut.
Sehr zu empfehlen! Seit über 11 Jahren ist unser Sammy bei Frau Brüning und Herrn Benetka bestens aufgehoben!
Habe da mal eine Zweitmeinung eingeholt.
War sehr zufrieden. Blieb beim Stammarzt da mein Hund schon 11 war, leider ist meine süsse paar Monate später gestorben.
Sehr fachliche Beratung auf alle Fragen eine Antwort einfühlsam bei Tieren und Besitzer
Ich gehe sehr gerne mit meinem Tier zu ihnen.
Mein Hund war krank und der Doktor hat ihn wieder gesund gemacht.
Freundlich sind sie!
Schlechtester Tierarzt ever.
Die Praxis gibt keine genauen auskünfte über die kosten, die auf einen zukommen. Am ende kostet es das dreifache ohne das einmal angekündigt zu haben ..unverschàmt meiner Meinung nach und das letzte mal gewesen .
Tierarzt Asperg Dres. Erika Christiansen, Ingrid Kucher, Lehel Koos, Tierarztpraxis Alleencenter
Adresse: Südliche Alleenstraße 6, 71679 Asperg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2993299
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-asperg.de/team.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin schon seit Jahren dort mit meinen Haustieren. Ich bin sehr zufrieden. Alle Ärztinnen sind kompetent, freundlich und die Praxis ist sehr gut organisiert.
So ein liebevoller und einfühlsamer Umgang des Arztes mit meinem Hamster und mit mir als er eingeschläfert wurde. Ohne Stress konnte er friedlich einschlafen. Vielen Dank
nettes Personal, gute Erklärung der Befunde / Diagnose, kurze Wartezeiten
Ich war an dem Tag bei Frau Weiß (vermute ich). Leider habe ich mich nicht sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich durfte zum Glück mit im Raum sein aber es wurde mir nicht wirklich gesagt, was genau gemacht wurde bzw.das Ergebnis davon. Zum Beispiel wurden wohl genauer die Zähne angeschaut (mit einer Art Spatel?). Weiß bis heute nicht, was das sollte.
Auch hat sich niemand mit Namen vorgestellt. Deshalb nur die Vermutung, dass ich bei Frau Weiß war. Ein Namensschild konnte ich nicht erkennen oder wenn eins da war, nicht wirklich lesbar da eine zu kleine Schrift (die Tierarzthelferin hatte ein Schild).
Sehr nette Tierpraxis , guter Service.
Schnell nen Termin bekommen waren alle nett und haben meinem Dicken toll geholfen
Ich kann leider auch nur ein schlechtes Feedback geben Praxis meldet sich nicht musste 3 mal hinterher telefonieren ob ich meine Katze abholen kann oder nicht und dann am Telefon kurz vor Praxisschluss gesagt bekommen das ich die Katze abholen soll da sie Feiertags nicht da sind. Wäre kein Feiertag gewesen wäre sie bestimmt länger drinnen gewesen um ja das Geld raus zu ziehen.
Ich werde hier in meinem ganzen Leben definitiv nie mehr gehen. Ich war vor 1 Monat bei der Ärztin und habe mein Hund „untersuchen“ lassen. Diese Untersuchung ging nicht einmal 2 Minuten und habe schon um die 30,00€ bezahlen müssen. (Geldabzockerei) und das beste kommt jetzt die Ärztin sagt ihr Hund Hat von Geburt aus Würmer im Magen und muss Tabletten schlucken ob wohl Sie nicht ihre Kot untersucht hat. Darauf hin bezahlte ich die Tabletten und habe zur sicherheits halber noch einmal angerufen und gefragt woher die Ärztin weis das mein Hund die nehmen muss? Darauf hin antwortet sie: Ja jeder Hund hat das von Geburt an. ALSO ICH BITTE EUCH ich habe mein Hund sein Kot bei 3 verschiedene Labore abgegeben und zusätzlich auch bei einer anderen Tier Ärztin. Ergebnis: Ihr Hund ist gesund. Hat weder Würmer im Magen noch im Kot. Pure Geld abzockerei und dazu noch Krotten schlecht ich frage mich wieso solche Leute überhaupt Ärzte werden wenn sie von nichts wirklich NICHTS Ahnung haben?.
Wie immer nicht günstig, nett aber alles sehr hastig.
Edit: Gesundes, junges Kaninchen nach Sterilisation verstorben.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Birgit Richter
Adresse: Jakobstraße 16-18, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 180432
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kornwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Kleintierpraxis schon Jahre
Sehr zufrieden
Sehr gute Tierärztin
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben! Die Ärztin hat meiner Hündin vergangenen Donnerstag einfach mal die falsche Impfung gegeben. Anstatt Tollwut die 5fach Impfung! Und dafür hab ich über 90€ bezahlt. Sowas darf nicht passieren!!!!
Antwort für Frau Richter.
Das ist nicht korrekt!!! Ich habe am Telefon ausdrücklich gesagt TOLLWUT!!! Eine 6fach Impfung war nicht nötig!
Frau Richter hat die Kosten erstattet.
Ein toll organisierte Praxis. Auch und besonders in Corona Zeiten.
Da wir mit unserem Kater nur kurz da waren und wir dann in die Tierklinik geschickt wurden kann ich leider nur sagen kurze Wartezeit und Freundlichkeit von der Tierärztin und von der Sprechstundenhilfe….deswegen 3 Sterne…
Ich bin sehr enttäuscht! bis jetzt war ich eigentlich sehr zufrieden. Meine Katze hatte sich immer sehr wohlgefühlt in der Praxis. Als Sie Notoperiert werden musste, wurde Sie abgelehnt, zum Glück hat Dr. Eisele meine Katze angenommen und Ihr das Leben gerettet. Und gestern habe ich einen kleinen verletzten Spatz vor zwei Katzen gerettet, die kleine hatte eine Wund, als ich die Praxis heute angerufen habe wurde ich abgelehnt!!! Nie wieder komme ich hierher, Dr. Eisele oder Dr. Freisleben in Zuffenhausens ist in der Hinsicht besser!
Trotz vorherigem Anruf, dass ich mit einer Notfall – Katze komme, musste ich in den Wartebereich. Nach gefühlten 20 min. wurde ich gebeten, in die Tierklinik nach Ludwigsburg zu gehen.
Nicht zu empfehlen. Meine Katze ( gerade mal ein Jahr alt) hatte Atemaussetzer und kam in der Klinik sofort auf die Intensivstation und in eine Sauerstoff – Box. Zustand sehr kritisch. Wertvolle Zeit verloren
Vier Tage vorbei erst dann die Ergebnisse ,mein Tier war ernsthaft krank! Es lief alles verschleppt,um die Kosten zu …
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz tolles Team und tolle Versorgung.
Unser zwei jungen Kater wurden in der Kleintierpraxis von Frau Tierärztin Rühle kastriert und gechipt. Alles hat wunderbar geklappt und ihnen geht es super!
Tolles, freundliches Team! Vielen Dank, gerne wieder!
Sehr kompetentes Team , weiter so
Terminlich, oder auch zur offenen Sprechstunde jeweils kurze Wartezeiten und kompetentes Personal.
Preisluch zwar nicht ganz billig, aber unserem Hund konnte bisher immer geholfen werden.
Ärzte/innen und das andere Personal sehr freundlich und kompetent. ausser der Buchhaltung , sehr unfreundlich
Mein Pferd wird seid Jahren hier gut versorgt
Alle Kleintierbesitzer (auch Hunde unter 10 Kilo) Finger weg von dieser Klinik .
Unser Hund musste sterben wegen Arroganz und Inkompetenz für kleine Hunde .
Er ist jämmerlich erstickt im Wartezimmer, auf meinem Arm und keiner hat mich und meine Frau ernst genommen
Wenn ich minus Stre geben könnte würde ich das tu
Meine Erfahrungen…. Für einen Schnupfen oder anderen unbedeutenden Krankheiten kann man da schon hingehen…da die offene Sprechstunde zeitlich geschickt ist. Aber man weiß auch nie zu welcher Ärztin oder Arzt man kommt. Ist ja ein laufendes Unternehmen. Zudem ist die Fluktuation der kompetenten Ärzte sehr groß. Warum wohl?!!! Man wird halt als Kunde angesehen. Menschlichkeit kann man nicht erwarten. Natürlich macht jeder seinen Job…ähnlich wie in einem Großbetrieb. Kann an sich nichts schlechtes fachliches schreiben. Jeder der sein Tier als Familien Mitglied ansieht sollte sich aber eher einen anderen Tierarzt suchen… einen Tierarzt der Familien Mitglieder wieder erkennt und auch wenn sie nicht sprechen können auf sie eingeht und sich Zeit nimmt. Solche Ärzte und Helfer/innen gibt es auch…nur eben nicht dort.
Nachtrag zur Antwort…
Bin bzw war lange Genug „Kunde“ dieses Unternehmens. Und ein klärendes Gespräch ist nicht mehr notwendig wenn man 2mal abgewiesen wird in einem Notfall. 1.Abweisung wegen eines Trauerfalls obwohl Ärzte direkt vor einem stehen einen aber nach Stuttgart oder Ludwigsburg schicken.
2. Abweisung trotz offener Sprechstunde nur ein Arzt/Ärztin vor Ort und da wir „Tierarzt Praxis Stanger“ ein Unternehmen sind kann man den laufenden Betrieb nicht einfach einstellen.
Fluktuation der Ärzte/innen?! Wenn mal richtig gutes Personal da war… War es auch innerhalb 1-2 Jahren nicht mehr da. Bin kein „Kunde“ der nur über einen kleinen Zeitraum berichtet. Notfälle hat man zum Glück nicht oft… Dafür ist diese Praxis aber einfach nicht geeignet auch wenn man sich jetzt hinter fachlicher Kompetenz verstecken möchte. Wobei das eben auch in Frage gestellt werden muss. Erfahrungen mit Mittelmeer Krankheiten gleich null. Sogar das einfache zusammen nähen eines Bisses war ohne große naht Narben nicht möglich. Und das sind noch keine Notfälle. Es soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Ich würde ausser zum impfen dennoch abraten. Leider merkt man das erst wenn es zu spät ist.
Das ist eine schweinerei!
Nur Geld kassieren
Aber nicht helfen
Bei Notfall Diensten nicht erreichbar!!!
Wir haben mehrmals angerufen!
Die Hälfte der Ärzte sind unkompetent
Und unsicher!
Meine Katze musste sterben
Und unfreundlich waren sie auch
Tierarztpraxis am Rathaus Dr. Annette Funk-Eisele
Adresse: Jakob-Sigle-Platz 7, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 9992871
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztamrathaus.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 07:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und sehr kompetente Praxis
Bei Frau Funk-Eisele und ihrem Team fühlt man sich als Tierbesitzer/in einfach wirklich gut aufgehoben. Frau Funk-Eisele und ihr Team glänzen mit Fachwissen und Menschlichkeit. Ich bin wirklich sehr froh das ich zu dieser Tierarztpraxis gehe, kein vergleich zu der Tierarztpraxis in der ich vorher war (ich war nicht in der Region Ludwigsburg oder Stuttgart). In diesem Sinne vielen Dank an die Ärztin und ihr Team!
Total nett und freundlich hier wurde mir geholfen meine Katze hatte 0 Angst obwohl sie normalerweise ein Angst Patient ist werde hier auf jeden Fall wider kommen
Freundliche und kompetente Betreuung, unser Kater hat sich wohl gefühlt.
Freundliches zuvorkommende Personal
Dort wird geholfen, wenn nicht mehr möglich, wird dies auch gesagt.
Ich habe bei dem Tierarzt eine unangenehme Erfahrung gemacht. Die Rechnungen sind sehr hoch, was zum einen auf einen höheren Abrechnungssatz zurückzuführen ist und zum anderen durch abrechnete Leistungen, welche über die erbrachten Leistungen hinaus gehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht transparent und ich fühlte mich unzureichend beraten.
Als Beispiel: Als ich meine Katze kastrieren lassen wollte, musste ich 200€ netto bezahlen. Nach der Operation wurde vom Personal lediglich die Halskrause, für einen Aufpreis von 4€ als Option empfohlen. Auf Nachfrage beim Fäden ziehen, warum der Body nicht als Option vorgeschlagen wurde, wurde vom Personal darauf hingewiesen, dass man selbst hätte nachfragen müssen.
Dies ist im Vergleich zu anderen Tierärzten, bei denen Freunde waren, sehr überteuert. Diese hatten insgesamt 165€ netto bezahlt, inklusive Body und zufriedenstellender Beratung.
Alleine die Untersuchung mit Beratung wird bei diesem Tierarzt mit 35€ netto berechnet, bei anderen Tierärzten lediglich mit 23€.
Mein Tier war innerhalb eines Monats 3 mal dort. 1. Mal zur Untersuchung und Impfung, 2. Mal zur Kastration und 3. mal zum Fäden ziehen und 2. Impfung.
Jedes Mal wurde eine volle Untersuchung mit Beratung abgerechnet, diese Beratung habe ich lediglich beim ersten Besuch in angemessenem Umfang erhalten. Bei anderen Tierärzten wird bei einer solchen Behandlungsabfolge lediglich eine Folgeuntersuchung abgerechnet, da dies alles zusammenhängende Sachverhalte sind. Ebenfalls wird bei anderen Tierärzten bei der 2. Impfung keine weitere Untersuchung mit Beratung abgerechnet.
Daher würde ich diesen Tierarzt nicht empfehlen, ich wähle zukünftig einen Tierarzt bei dem man für einen besseren Preis eine umfassendere Behandlung und Beratung erhält. Für mein Dafürhalten wird hier vor allem darauf geachtet eine möglichst hohe Rechnungssumme zu erhalten, so liegt der Schwerpunkt mehr auf dem Verkauf von Produkten als auf einer gründlichen medizinischen Behandlung und Beratung liegt.
Only been here a few of times. Was recommended by a friend. BUT WE WILL NEVER GO THERE AGAIN.
We were told our dog was dying of kidney failure and needs to be put down ASAP as „it is the right thing to do“.
He has recovered from whatever made him sick at the time. Other vets who have treated him since have not once even mentioned the idea of putting him down.
He is as fit as a 17 year old JRT can be and we are glad we ignored this vets advice/pressure to make such a final decision.
Leider haben wir hier keine guten Erfahrungen gemacht, unsere Katze hat nicht mehr gefressen. Ich sollte im Wartezimmer Platz nehmen und währenddessen hat man ihr Blut abgenommen, sie geröntgt, weil sie fauchte in Narkose gesetzt und die Krallen entfernt, man hat Urin getestet… am Ende sagte sie mir sie kann kein Ergebnis sehen. Sie behandelt jetzt auf Verdacht, eine Magenschleimhautentzündung. Ich habe Tabletten bekommen und eine richtig hohe Rechnung! Warum man dem Tier die Krallen schneidet wenn es eh in Narkose gesetzt wird, verstehe ich nicht – auch warum man eine Blutuntersuchung macht und mir am Ende sagt es war zu wenig Blut da. Und trotzdem zahle ich dafür. Natürlich möchte ich meinem Tier helfen und zahle gerne alles nötige dafür – aber hier hatte ich das Gefühl man macht einfach alle Untersuchungen und gibT eine stolze Rechnung mit.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett freundlich und hilfsbereit würde immer wieder hingehen
Unser Kater musste nach einer Zwerchfellhernie dringend operiert werden, weil er sehr schwer Luft bekam. Wir haben den in die Klinik gebracht und noch am selben Abend den Anruf bekommen, dass die OP gut lief. Er musste ein paar Tage dort bleiben und wir wurden jeden Tag angerufen und über seinen Zustand informiert.
Als wir unseren Kater abgeholt haben, wurden uns alle nötigen Medikamente und Anweisungen zur Weiterbehandlung mitgegeben.
Die Kosten wurden in unserem Fall sehr genau eingeschätzt. Über die Höhe der Kosten darf man sich im Nachhinein nicht beschweren… Man sollte sich gleich informieren, wenn man ein Tier in die Familie aufnimmt und wie auch für alle anderen Familienmitglieder eine Krankenversicherung abschließen. Wir haben draus gelernt.
Vielen Dank an die Ärzte, die unseren Kater gerettet haben.
Nettes Personal
Telefonisch sehr schwer erreichbar, obwohl es viel Personal an der Rezeption gibt. Qualität der Ärzte sehr unterschiedlich, einige sind allerdings absolut gut. Preise sind aber extrem, noch deutlich teurer als TAs.
Eine hochmoderne und freundlich hell und grosszügig eingerichtete Klinik für unsere kleinen Liebsten mit kostenloser Tiefgarage zum parken, sowie auch Notfallparkplätze vor der Tür direkt. Hervorragende freundliche Tierärzte und Tierarzthelfer/innen. Die einzig mir bekannte Klinik mit 24h Notfalldienst, auch wenn man länger warten kann was anderen Problemen aber geschuldet ist. Hier sind unsere treuen Begleiter sehr gut auf gehoben.
Sehr nette, kompetente Ärztin, allgemein sehr freundliches Personal! Leider Sonntags in der Notfallklinik etwas lange Wartezeit! Notfälle sind halt nicht planbar! ♀️
Telefonisch fast unmöglich, durchzukommen.
Habe meine Katze vor sechs Wochen für 1.500€ untersuchen lassen und habe bis heute keinen Befund. Man wird nicht zurückgerufen, wenn man es dann doch geschafft hat, durchzukommen.
Bestimmt eine tolle Praxis für Hunde/ Katzenbesitzer.
Kaninchenhaltern kann ich im Notfall nur abraten.
Trotz eines eintägigen Aufenthalts meines Kaninchens (wegen eines Notfalls, Aufgasung) wurde obwohl kein „Zahnexperte“ zum Zeitpunkt im Haus war, nicht ein mal obligatorisch ins Maul geschaut.
Ich weiß das eine ausführliche Zahnkontrolle eines Kaninchens nur unter Narkose stattfinden kann, aber jeder Tierarzt kann mit einer Leuchte einfach ins Maul schauen, rein oberflächlich.
Im Nachgang wurde bei meinem Haustierarzt festgestellt das meine Häsin überall im Maul offene aufschürfungen hatte, selbst der Arzt war schockiert darüber das in Plieningen nicht einmal grob ins Maul geschaut wurde und mich keiner über diese offensichtlichen Wunden informiert hat…
Wo fange ich da nur an! An der Anmeldung mussten wir erstmal 15 Minuten warten bis jemand kam. Dann wird man ins Wartezimmer geschickt, und dort haben wir 4!!!Stunden gewartet. Personal ging hin und wieder ohne zu grüßen an uns vorbei. Auch an der Anmeldung war keiner zu sehen. Die Tiere (hier Katzen) leiden in ihren Körbchen. Dann waren wir ca. 15 Minuten im Behandlungszimmer, Ärztin hat die Ursache der Schmerzen (Pfote geschwollen und Lethargie) nicht gefunden und wir wurden mit Antibiotika Heim geschickt. Andere Katzen waren offensichtlich schlimmer verletzt und es erging ihnen genauso. Niemals gehen wir da wieder hin. Die Rechnung kommt noch. Bin gespannt was 15 Minuten und 10 Tabletten Antibiotika Kosten.
Tierarztpraxis-Freiberg.net
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://tierarztpraxis-freiberg.net/
Bewertungen von Tierkliniken
Die Beratung war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Fühlen uns mit unserem Hund sehr wohl.
Tierarztpraxis für Kleintiere H. Hoffmann-Füßer
Adresse: Rosenstraße 8, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 21780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-bietigheim-bissingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr engagiert und die Gesundheit der Tiere liegt ihnen wirklich am Herzen. Ich bin so froh, Dr. Hoffmann-Füßer gefunden zu haben. Sie ist immer da, wenn man sie braucht. Bei ihr ist man wirklich in guten Händen!
Sehr, sehr gute Tierärztin, vorbehaltlos zu empfehlen
Super Tierarzt sind seit 33 Jahren bei ihr die beste Tieraerztin der Welt
Nette Mitarbeiter die sich um dein Tier kümmern
Wir waren zur Notfallsprechstunde bei Fr. Hoffmann-Füßer, da sich der Gesundheitszustand unserer 16 jährigen Katze drastisch verschlechtert hatte. Wir wussten, dass wir sie an diesem Tag gehen lassen mussten. Frau Hoffmann-Füßer ist sehr behutsam mit ihr umgegangen und hatte uns genügend Zeit gegeben um uns von unserer Weggefährtin zu verabschieden. Auch der Kontakt und die Abholung durch ein Tierkrematorium hatte sie uns abgenommen. Für das alles sind wir ihr sehr dankbar. Wir hätten uns nur gewünscht, mehr über die Behandlung aufgeklärt zu werden – geht es sofort los? Welche Spritze bekommt sie nun, was bewirkt sie?
Ich würde gerne gar keinen Stern geben – aber das geht nicht.
Bitte bitte bitte, an alle die ihre Vögel lieb haben (ich habe Wellensittiche) geht nicht zu dieser Frau.
Zu aller erst, zu ihrer Person: so jemand unfassbar unfreundlichem bin ich schon lange nich mehr begegnet!
Dann zu meinem armen Welli. Sie hat seit August einen blauen Fuß, im Nachhinein sind die Krallen abgefallen und leider auch ein Teil der Glieder. Es ging ihr besser, doch irgendwie wollte ich sicher gehen. Es war Freitag und schon am Nachmittag, die Ärztin war ums Eck.
Nun denn… Mein armer Vogel hat gequiekt, als er aus dem Käfig geholt wurde WEIL MAN SIE ZU FEST GEHALTEN HAT. Die Handschuhe, die die Arzthälferin getragen hat, waren voll mit Hunde-/Katzenhaaren.
Meine Kleine hat eine Spritze bekommen, mir wurde nicht gesagt was da drin ist, ich nehme an Antibiotika. (Dazu noch: ich glaube jede Halterin ist froh, wenn die Ärztin schrittweise sagt was passiert, ohne dass einer selber ständig nachfragt. Zumal man diese Frau sowieso nicht versteht und sie auch nichts fragen möchte, aufgrund ihrer – evtl. nur an dem Tag, schlechten Laune.)
Zur Spritze: Es war eine gebrauchte, die aus dem Kühlschrank kam und dort auch nach Benutzung wieder gelandet ist.
Dann meinte sie die Krallen des gesunden Fußes schneiden zu müssen und hat sie so tief geschnitten, dass sie geblutet hat. Irgendwann nach 2 Minuten hat sie es dann auch mal gesehen und meinte, „Ja jetzt hab ich dich geschnitten.“
Zudem war sie sowieso erstaunt, dass sie noch lebt, weil ihr etwas vom Füßchen gefehlt hat. Das musste sie mir ungefähr 4 mal unter die Nase reiben.
Bitte an alle, die ihre Wellis lieben – geht nicht zu ihr. Und wer bei ihr zufrieden ist, in Ordnung. Aber probiert mal die Tierarztpraxis in Neckarwestheim aus – dann wisst, was ein tierfreundlicher Umgang ist!!!!!!
Jutta Fletterer-Bemme & Cornelia Zeh
Marktplatz 5
74382 Neckarwestheim
Ist zwar etwas weiter aber eure Vögel werden es euch danken!!!
Ich wollte eine Creme gegen Ohrmilben kaufen hatte meinen Hund aber nicht dabei was ihr anscheinend aufgestoßen ist weil sie wohl unbedingt noch eine Behandlung verkaufen wollte. Ich habe seit 26jahren Hunde und kenne die Symptome. Ich brauche für sowas bestimmt kein extrageld ausgeben. Bei mindestens fünf anderen Tierärzten habe ich das Mittel auch schon ohne Vorstellung des Hundes bekommen in der Vergangenheit. Orginalaussage dieser völlig inkompetenten Ärztin! SIE haben sie mehrere Hunde? ICH nein warum? SIE wenn sie nur einen Hund haben ist es unmöglich das dieser ohrmilben hat. Sorry nach der Aussage dieser pseudoartzin habe ich erstmal lachen müssen was dann im streit geendet hat. Ich bin am Schluß ohne Medikament gegangen und werde bestimmt nie wieder die Praxis betreten und eine inkompetentere Aussage hab ich noch von keinem Tierarzt gehört. Ich würde der nicht al einen Punkt geben sollte mal eingeführt werden diese Option!
Ich habe einen Termin gehabt musste fast eine Stunde trotzdem warten einmal wäre ok ein paar Tage später das gleiche Problem. Meine Katze hatte eine dicke Pfote und Eiter kam raus ohne Schmerzmittel oder ähnliches wurde in der Wunde gepopelt bis Blut kam und erst auf meine Aufforderung wurde es dann gelassen schade das man so mit Tieren umgeht. Nie wieder
Deine Tierarztpraxis – Gemeinschaftspraxis Dr. T. Dillenburger | Dr. P. Sebastian
Adresse: König-Wilhelm-Platz 6, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7144 833110
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.deine-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Ärzte-Team
Sehr nett
Super Tierarztpraxis.
Nette einfühlsame Tierärztin die sich auch Zeit für allgemeine Fragen (Zahnpflege) nimmt.
Habe nicht zu lange gewartet. 20 min geht…
Leider auch diesmal deutlich teurer- meine Tante zählt 20 Euro weniger für die Standartimpfungen. Und das mitten in Stuttgart! Gute Ärztin aber teuer…
Nette Äztin, nettes Personal, aber für 5 min. auf 2 kl. Zeckenbissstellen zu schauen, kurz abhören, abtasten und in die Ohren und ins Maul gucken 46 € finde ich schon heftig. Wenn man das hochrechnet…. ich sag nur Augen auf der Berufswahl.
Kompetente und freundliche Tierärztin. Ebenso das Personal. Einrichtung und Ausstattung etwas in die Jahre gekommen aber ausreichend.
Ich kam mit meinem Hund als Notfall an, soweit ist alles gut gelaufen.
Mein Hund wurde mir an der Türe abgenommen und ich durfte erst nach der Behandlung mit rein. Meinem Hund wurde etwas gegeben ohne mich zu fragen oder davor zu Informieren. Mehr als eine Saftige Rechnung wegen etwas das ohne Medikament wieder in Ordnung gekommen wäre habe ich nichts davon gehabt.. Ich werde euch meiden und nicht mehr zu Ihnen kommen. Empfangsdame war auch total unfreundlich was mir überhaupt nicht gefallen hat. Obwohl die Tierärztin sehr nett war, hat sie einfach ohne den Besitzer zu informieren meinem Hund etwas gespritzt.
Fachlich gut, zuviel Cross-Selling……
Nur auf das Geld orientiert.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schöne Praxis. Nettes und kompetentes Personal
Sind sehr zufrieden, ob unser Pferd oder der Kater – sehr kompetent und immer freundlich und bemüht zu helfen. Danke dem ganzen Team, die machen alle einen tollen Job ♡
Bin dort schon paarmal mit meinen Katzen gewesen und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Aufklärung. Preise sind normal.
Ok.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Wartezeit für gebuchten Kennenlernen Termin = 1 Stunde
Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich beschlossen, meine Katze in dieser Tierarztpraxis zu kastrieren. Ich habe den Kastrationstermin telefonisch vereinbart. Da man meine Katze noch nicht kannte, hat man mich zu einem Kennenlernen-Termin gebeten.
Das habe ich sehr positiv empfunden!
Ich bin 4 Minuten nach dem vereinbarten Termin in der Praxis angekommen, aber gleichzeitig mit einer anderen Kundin, die 2 Kaninchen zur Untersuchung brachte. Nachdem der vorherige Kunde die Behandlung abgeschlossen hat (eine Katze) hat man die Untersuchung der beiden Kaninchen als erstes in der Praxis hereingebeten.
Ich musste 1 Stunde draußen warten, bis man die beiden Hasen behandelt hat und „wenn man eh hier sind, gleich auch die Krallen geschnitten“.
Danach sollte ich mit meiner Katze „zum kennenlernen“ dran kommen.
1 Stunde Wartezeit in der Kälte und Regen, draußen, für 3 Minuten „Kennenlernen“!? Nein, danke: ich erwarte von einer Praxis, dass man so etwas wie „Zeitmanagement“ kennt und auch die Prioritäten richtig setzt.
Wer also viel Zeit, Geduld & smalltalk mitbringen kann, der ist an dieser Adresse richtig!
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Patrick Hirsch
Adresse: Friedenstraße 7, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 9747575
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-freiberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
frau dr. hirsch ist eine super kaninchentierärztin! sie hat uns schon sehr oft geholfen. wir gehen immer mit augenproblemen zu ihr. sie kann ich nur empfehlen.
Kurze Wartezeit. Freundliche Tierärztin, die unsere Meerschweinchen sorgfältig gecheckt und uns gut beraten hat.
Liebes Team und super Ärzte. Es wird sich Zeit genommen und einem alles erklärt. Man fühlt sich gut betreut.
Bisher bin ich zufrieden… gute telefonische Auskunft und Beratung, flexibel, Preis-Leistung gut, positiv, dass die Nachuntersuchung, post-OP, nichts kostet.
Nur das lange im Auto warten bei der Kälte, gefiel mir nicht so, ist aber wohl nicht Schuld der Praxis, sondern Corona- bedingt.
Gut organisiert, wegen Corona freilich nur mit Termin
Für Corona ziemlich voll. Es gibt viele verschiedene Stände. Von klassischen Obst- und Gemüseständen, einem Bäckerstand, Fischstand, Oliven und Schafskäse, einem Blumenstand. Bio oder konventionelle Ware alles zu haben…
Der einfache, unscheinbare Apfelstand verkauft wirklich gute Apfel die noch nach Äpfeln schmecken und aussehen. Der Apfelsaft in Flaschen ist erwähnenswert!
Die mittelalterliche Kulisse vermittelt eine wunderbare Atmosphäre. Auch die umliegenden charmanten Läden darf man nicht vergessen. Deutschlands schönste Buchhandlung „Taube“ , der hübsche Teeladen runden den Wochenmarkt ab
Dem Hundehalter wird hier noch suggeriert, dass eine jährliche Tollwutimpfung sein muss, obwohl schon lange nachgewiesen ist und auch von den Herstellern so angeben wird, dass ein mindestens dreijähriger Schutz besteht.
Ich habe daher den Tierarzt gewechselt, da mlr wichtig ist, dass das Wohl des Tieres an erster Stelle steht und nicht der Geldbeutel.
Super nette Ärzte aber das Personal….
Eine bestimmte Dame sollte sich auf ihre Arbeit konzentrieren und die Fehler bleiben lassen, und nicht die Kundschaft blöde anmachen
Die schlimmsten Tierarzt in die ganze Welt
Tierarztpraxis Heinzelmann
Adresse: Im Stöckach 1, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7144 331390
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-heinzelmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 08:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz tolles und liebes Personal. Sehr einfühlsam und dennoch klar in der Ansage, was zu tun ist. Vielen Dank!
Fr.Dr.Rothe ist die Beste !!!!!
Dr. Heinzelmann ist ein Top Tierarzt, der sich für meinen Hund immer ausgiebig Zeit nimmt. Er hat uns schon so sehr geholfen. Wir sind ihm sehr dankbar.
Sehr gute Praxis
Ich bin bei einem anderen Kinderarzt da ich mit Ihm nicht so gut klarkomme
Nettes Personal
Personal bei uns Pampig und Unfreundlich.Frau Dr. R .. auch sehr Provokativ.Dr.Heinzelmann hat sein Personal nicht im Griff nach 5 Jahren werde ich den Tierarzt wechseln.
War mit meiner Katze bei Dr. ole heinzelmann persönlich und war sehr zufrieden. Ein klasse Arzt.
Als ich jedoch mit meinem Hund einen Termin hatte, wurde er immer von Dr. Annette schneller behandelt.
Habe mich unerwünscht gefühlt, mein Hund wurde 30sekunden angeschaut und ich würde sofort raus geschickt. Er bekam weder Medikamente noch eine Spritze oder sonst etwas.
Nur rein, sofort raus und ein Vermögen zahlen.
Nach dem 3.mal hat es mir gereicht und ich habe den Arzt gewechselt.
Mein Hund bekam Medikamente und hat keine Magen Probleme mehr.
Beste Entscheidung überhaupt
Die Ärztin ist respektlos und die Patienten werden frech und pöbeln die Leute an und dort stinkt es sehr ich werde nie wieder mit meinem Hund zu dieser tierärztin gehen und das würde ich auch jedem anderen abraten furchtbar schreit sie meine Mutter an so kann sie mit ihrer Mutter reden nicht mit meiner .!!! Außerdem eine warte Zeit von 40 Minuten weil ich nett gefragt habe wann wir wohl drann kommen ist die Ärztin ausgerastet sprachlos nicht mal nachfragen darf man…..sie hat kein Recht so zu reagieren schämen soll sie sich so behandelt man keine Kundschaft!
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung in der Klinik
Wir waren von der Tierklinik begeistert, wenn auch leider zu einem traurigen Anlass. Mussten unseren Hund von seinem Leiden leider erlösen. Wir durften gleich in ein Behandlungszimmer. Die Behandlung war sehr mitfühlend und einfühlsam. Unser Hund durfte auf einer Kuscheldecke ganz friedlich und sanft einschlafen. Es wurde uns genügend Zeit gegeben um Abschied zu nehmen und die Tierklinik zu verlassen. Ohne Zeitdruck. Auch haben wir vom Klinikteam eine Trauerkarte bekommen. Das tat alles sehr gut. Vielen Dank hierfür!
Am Feiertag zwar massive Wartezeit, aber alle dennoch super höflich, kompetent und eine perfekte Nachsorge!
Sehr liebevolle und fachlich gute Betreuung. Musste meinen Kater dort einschläfern lassen. Extrem feinfühliger Umgang von ärztlicher Seite.
Fachkompetente Beratung. Angenehme Atmosphäre. SEHR lange Wartezeiten.
Trotz Notdienst ging es recht zügig voran. Kompetentes und freundliches Personal
Wenn es mögliche wäre würde die Klinik gar keinen Stern bekommen. Katze als stabil entlassen und am nächsten Tag musste man sie einschläfern lassen . Kosten beliefen sich auf 2.000 Euro . Kann man niemals empfehlen .
DIESE KLINIK EMPFEHLE ICH NIEMANDEN, AUCH NICHT IM NOTFALL!
Mein fast einjähriger Kater hat an seinen Milchzähnen Zahnstein gehabt. Diese Klinik hat dies falsch diagnostiziert und meinte, dass er einen Gendefekt habe. Seine Zähne am Oberkiefer (mehrere) müssen anscheinend unter Narkose gezogen werden. FÜR EINEN BETRAG VON BIS ZU 700€!!!! Habe das zum Glück nicht machen lassen!
Ich war bei einem anderen Tierarzt, der viel kompetenter war. Ein Milchzahn hat gewackelt und wurden direkt dort vor Ort gezogen (ohne Narkose). Ein anderer mit Zahnstein besetzter Zahn wird dann unter Narkose auch bald vom Tierarzt gezogen, da dieser noch nicht wackelt. Aber nicht für so einen Preis und auch nicht (fast) alle Zähne am Oberkiefer!!!! Außerdem handelt es sich nicht um einen Gendefekt, sondern lediglich um etwas normales. Mein Kater ist nur etwas spät dran mit den Milchzähnen.
Diese Klinik hat einen fast vierfachen Betrag verlangt, für die Behandlung einer falschen Diagnose + ca. 50€ Rechnung für eine falsche Diagnose. Sie wissen auf jeden Fall wie man die Menschen mit falschen und fatalen Diagnosen in Bezug auf ihre Fellnasen berührt und diese dazu bringt so viel Geld rauszumeißen!NIE WIEDER SETZE ICH FUß IN DIESE KLINIK!
Katze zur Behandlung gebracht. Nach 3 Tagen bzw. 2 Übernachtungen das Tier wieder abgeholt. Es wurde von 550€ Behandlungskosten gesprochen. Rechnung hinterher über 1000€ (ja, eintausend Euro!). Jedes Mal stundenlange Wartezeit im Wartezimmer. Katze in genauso schlechtem Zustand wieder mit nach Hause genommen. Alles mehr als enttäuschend. Nächstes Mal lieber nach Leutenbach.
Update: Unsere liebe Katze ist inzwischen leider verstorben. Man hat sich aufgrund dieser Bewertung telefonisch gemeldet und mit Anwalt gedroht.