Tierärztliche Praxis Dr.Georg Unfried
Adresse: Siemensstraße 15, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 901377
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-illertissen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste und kompetenteste Tierarzt den ich kenne. Sehr freundliche TA Helferinnen, tolle Praxis und wirklich 1A Behandlung der Tiere. Preislich fair, es wird offen über Kosten gesprochen und kein unnötiges Zeug gemacht und verrechnet. Das Wohl der Tiere steht hier an erster Stelle und das merkt man auch!
Wir sind sehr zufrieden, sehr freundliches Personal von den Mädels an der Anmeldung, bis hin zu der Ärztin. Mittlerweile sind wir mit unseren Tieren (mehrere Katzen, Hasen und ein Hund, nicht gerade klein) seit einer Weile in dieser Praxis. Man bekommt sehr schnell Termine, wenn es dringend ist, sogar sofort. Preise sind aus unsere Sicht ok.
Danke für die stets tollen Behandlungen unserer Tiere
Herr Dr. Unfried ist für mich der Beste Tierarzt. Fachlich so wie menschlich. Fühle mich mit meinen Tieren immer sehr gut aufgehoben
Teuer aber ganz okey !
Sehr kompetente Hilfe
Super freundliches und sympathisches Team. Gehen immer super süß und einfühlsam mit meinen Babys um 🙂
Tierarztpraxis Dr. Lobpreis
Adresse: Franz-Mang-Straße 2, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 904024
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Name ist Gesetz… LOBenswert und PREISgünstig !!
Sehr sehr tierlieb. Fühl mich gut aufgehoben für mich und mein Tier.
Sehr kompetente Tierärzte und menschlich gesehen mit die nettesten und einfühlsamsten Leute, die ich kenne.
Parkplätze ständig durch andere Menschen statt Patienten belegt
Bei unserem Besuch war die Praxis völlig unorganisiert, unpersönlich, weder auf Tier noch auf den Besitzer wurde sich eingelassen, Datenschutz wurde nicht eingehalten, Rechnungen werden mit 3 Woche Verzögerung erstellt, Leistungen abgerechnet die nicht vollkommen oder falsch eingeleitet wurden. Für 3 min. Abstrich 220 Euro…..So kann man sich auch die neue Praxis abbezahlen lassen! Zudem habe ich den Eindruck dass der Verkauf von überteuertem schlechten Tierfutter und Medikamenten inkl. Impfungen im Vordergrund der Beratung stehen. Ja, auf 3 Beinen steht man besser, aber ich persönlich zweifel daran dass das Tierwohl hier im Vordergrund steht.
Mein Hund ging schlecht. Habe um 4 morgens Praxis erreicht. Aber keiner wollte mir helfen, da ich kein Patient von dene bin. Hund ist gestorben. Sollen mir auch keine Ärzte helfen, weil ich kein Patient von dene bin?
Ehefrau, nur Geks wichtif!!
Dr.med.vet. Arnim Stooss Tierarzt
Adresse: Saumweg 32, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 2705
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-illertissen.de/team/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsame, freundliche Tierärztin. Ruhige und angenehme Arzthelferinnen.
Obwohl mein Hund etwas nervös war, weil es sein erster Tierarztbesuch war hat die Untersuchung gut geklappt, weil alle Beteiligten entspannt und freundlich waren.
Da gehe ich auf jeden Fall wieder hin.
Preis – Leistung Inordnung.
Top wie immer . Sehr nettes Team sehr nette Ärztin
Super nett und auch gar nicht teuer
Kompetenter Arzt und schnelle Behandlung. Allerdings bei der Bezahlung sehr unflexibel bei höheren Beträgen z.b. bei OP-kosten, die jenseits der 1000€ liegen. Diese können nicht auf Raten gezahlt werden und es wird verlangt, alles sofort nach der OP zu zahlen (bar oder EC-Karte). Zögert man, wird schnell Druck aufgebaut mit Sprüchen wie: „Wenn man das Geld nicht hat, kann man ja zur Verwandschaft gehen und sich Geld leihen.“
Alles in Ordnung, sehr freundlich
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich eine Bewertung machen soll oder nicht. Ich hoffe das wir nur ein Einzelfall sind. Wir sind am Freitag mit unserer 17 Jährigen Katze zu Herrn Dr. Stoss gekommen, da unsere Tierärztin in Urlaub war. In die Praxis durfte nur meine Lebensgefährtin. Nach ca. 30 Minuten kam Sie weinend raus, da Sie übelst angegangen wurde. Ich finde es menschlich nicht in Ordnung die/den Besitzer/in anzugreifen wenn er/sie schon Angst hat ob die Katze es überlebt. Ich finde es außerdem nicht in Ordnung andere Kollegen schlecht zu machen. Das Ende von dem Drama war. Daß die Katze stationär geblieben ist, wir Sie total verpinkelt und verkotet zurück bekommen haben. Beim abduschen kam eine braune Brühe von der Katze wirklich ekelhaft. Eine schwere Venenentzündung so das der Fuss auf das dreifache angeschwollen ist. Bei diesen hygienischen Umstand hinter den Kulissen natürlich kein Wunder. Er hat genau das gemacht wo er einen Tag zuvor den Kollegen/in verurteilt hat. Ich kann natürlich über die fachlichen Fähigkeiten nicht urteilen aber der Umgang mit den Tieren und Besitzer ist in keinsterweise zu empfehlen. Unsere Tierärztin hat dann Antibiotika gespritzt. Hat Sie es zuvor nicht gebraucht nach dem Besuch bei Hr. Dr. Stoss hat Sie es gebraucht. Wir sind jetzt froh das es ihr wieder gut geht.
Nicht zum weiterempfehlen, mein Pferd hatte eine Kolik und per Handy ist er nicht zu erreichen, wenn man in der Praxis anruft muss man noch mehrere Stunden warten bis er kommt. Der freundliche Umgangston lässt auch zu wünschen übrig …
Grund für die mehr als schlechte Bewertung:
Ich war mit der Katze meiner Eltern bei ihm zur Untersuchung und es wurde ein nicht heilbarer Tumor festgestellt. Dafür kann er zwar nichts, aber sein Verhalten war absolut negativ zu bewerten.
Er wollte das Tier sofort einschläfern (gegen meinen Willen).
Nachdem die Katze nicht mal mir gehört und meine Eltern nun mal nur einer Untersuchung zugestimmt haben kam das zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht infrage, was ich ihm auch so schilderte.
Daraufhin wurden ich und meine Eltern als die schlimmsten Tierquäler dargestellt, da wir uns erst in ruhe beraten wollten.
Solch eine Diagnose ist offensichtlich für jeden Tierbesitzer ein Schock, aber weil man nicht unverzüglich zustimmt das geliebte Haustier einzuschläfern und erst mal mit den Besitzern darüber sprechen möchte, gleich als Tierquäler dargestellt wird und angedroht wird, dass er einen anzeigt und das Veterinäramt auf einen hetzt nur weil man Bedenkzeit braucht…
kompetent mag er zwar sein, allerdings menschlich und emotional gesehen unterste Schublade.
Wir haben uns daraufhin so schnell wie möglich einen anderen Tierarzt gesucht.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Natalie Steidele & Tobias Friz GbR
Adresse: Ulmer Str. 100, 89269 Vöhringen, Deutschland
Telefon: +49 7306 919233
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-voehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierärzte für Reptilien in Ulm und Umgebung zu finden hat sich schwer gestaltet- umso glücklicher bin ich über Dr. Friz und seine herausragende Arbeit. Mit Fachkunde, Professionalität, Kostentransparenz und Einfühlsamkeit hat er uns absolut überzeugt.
Ich bin sehr froh, meine Tiere auch in Zukunft in guten Händen zu wissen. ♥️
Kurzfristig Termin erhalten und sehr seriösen Eindruck.
ich bin mehr als zu freieden. mit meiner bartagame hätten wir es nicht besser treffen können . ich würde zu einem anderen gehen
Keine Angst vor Tierarztbesuchen habe ich hier. Sehr sehr nettes kompetentes Team, vom Empfang über die Ärzte. Sehr gute Erreichbarkeit Informationen und schnelle Termine. Falls der AB ran geht werde ich in kürzester Zeit zurück gerufen. Wirklich zu empfehlen empfehlen.
Sehr freundlicher netter Kontakt und immer da wenn man sie braucht auch in Notfällen Sehr tolle Öffnungszeiten sogar am Samstag
Super liebes Team! Gute Beratung, kein langes Sitzen, jedoch die Preise.. Nicht für jeden geeignet.. Wird aber bei jeder Praxis so sein!
Nettes Team, schneller Termin, aber…Frau Dr. Steidele sollte die Tiere genauer untersuchen und sie auch einmal in die Hand nehmen. Bei unserem Graupapagei Sam waren es fast zwei verlorene Wochen deswegen ( war zweimal dort). Vielleicht hätte er noch eine Chance gehabt, wenn alles früher erkannt wurde. Sam hat es nicht geschafft. Fahrt mit Eueren gefiederten Freunden gleich nach Oberschleißheim, da sind sie definitiv besser versorgt
War mit dem Hund beim impfen alles gut. Aber einem Hund für 10 Sekunden in den Mund schauen und dann 20 Euro zu verlangen ist eine Frechheit. Impfen mit Hund untersuchen höchstens 2 Minuten. Klasse stundenlohn
War gar nicht zufrieden! Wurde wegen einer zweiten Meinung von meinem Tierarzt hingeschickt. Sehr fragwürdige Diagnose /falsche Angaben wegen Dosierung von Medikamenten(Antibiotika),sowie die Einnahmedauer. Bin sofort wieder zu meinem Tierarzt nach Wiblingen und kann die Praxis in Wiblingen nur empfehlen.
Dr. Backofen und Gimmler
Adresse: Illertisser Str. 22, 89165 Dietenheim, Deutschland
Telefon: +49 7347 922850
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-dietenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzte, sehr kompetent, freundlich und die Leistungen sind auffällig günstig!
Super Beratung und nette Leute!
Top Team!
War super
Ich rate jedem ab von einem Besuch in dieser praxis.. Nett ist schön und gut.. Aber meine kitten hatte bronchitis.. Von der Tier-Ärztin wurde es als kleine Infektion abgetan.. Zwei mal in zwei tagen zwei Antibiotika spritzen gegeben und eine gegen Würmer das insgesamt hat mich über 90€ gekostet dafür das mein kitten im Endeffekt noch kranker wurde und das geld einfach weggeschmissen wurde. Bitte suchen Sie sich etwas kompetenteres.. Das geht einfach gar nicht!!!
Wirbt mit 24 Stunden Notdienst aber interessiert sich null für Tiere die nicht schon von ihr behandelt wurden. Unserem Hund ging es extrem schlecht und man wird am Telefon nur abgewürgt. Wünscht einem Hund mit Krampfanfällen nur alles Gute und beendet das Gespräch. Niemals die Frau Gimmler.
Beim Menschen würde man von unterlassener Hilfeleistung sprechen!!!!
Fr. Arztin selber nett und freundlich aber die Helferin Katastrophe! unfreundlich und extrem langsam das wegen nur 2
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bestens ausgestattete Tierklinik mit hervorragenden, kompetenten Ärzten und liebevollen Personal. Man(Frau) kümmert sich wirklich hervorragend um die Patienten. Hier ist man mit Herz und Seele dabei. Danke das es so etwas gibt.
Gute Klinik,
Sehr kurze Wartezeit und soo nette Leute. Seien es die Helferinnen oder das ärztliche Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Großes Lob 🙂
Sehr nette Leute, leider etwas teuer
Nachdem der lokale Tierarzt nicht weiterhelfen konnte und die Tierklinik in Gessertshausen für uns nicht mehr in Frage kam, kamen wir zur TK-Babenhausen. Hier wurden in 2 Jahren jeweils 2 komplizierte Brüche am Hinterlauf unseres jungen Katers behandelt. Wir wurden ohne Probleme in der Früh um 3 Uhr am Sonntag aufgenommen. Zu den Terminen hab ich nie länger als 10 Minuten warten müssen. Bisher auch immer freundlich und kompetent Beraten. Die Preise … gefühlt recht hoch aber ich habe keinen aussagekräftigen Vergleich. Nachdem wir aber sehr oft zum Verbandswechsel kommen mussten, gab es auch Rabatt.
Alles in allem ist die TK bei komplexeren Tierleiden empfehlenswert.
sind zwar teuer aber kompetent und haben meiner Katze helfen können…
Absolut inkompetent. Beinahe wäre der zweite Hund dort gestorben.
Nie wieder in diese Klinik . War mit meinem mein Hund mit Kreuzbandriss in der Klinik . Es wurde nicht geröngt hatte dann einen Termin zur OP von dem kreuzbandriss ,bis zum OP Termin wäre er dann 1 1/2 Wochen rumgehumpelt dann ein tag vor der OP hat man mir die OP verschoben auf die darauffolgende Woche Dienstag also fast 2 1/2 Wochen humpeln . Bin dann in eine andere Klinik .Da wurde er heute operiert , jetzt kam ein Miniskus schaden noch dazu wegen zu lange humpeln . Das Kniegelenk sei auch ausgekugelt haben sie in Babenhausen gesagt . obwohl man kein Röntgenbild gemacht hat . Nein das Kniegelenk war nicht ausgekugelt hätte man mir aber schön mit auf die Rechnung geschrieben, um ein bischen mehr Geld zu verlangen. Wir reden von der kreuzbandriss OP von 2500 Euro was mich das gekostet hätte . in der anderen Klinik bezahle ich nur 2000 Euro , und 500 Euro sind nun mal viel Geld . In meinen Augen nur Geldmacherei von dieser Klinik . hinzugekommen ist jetzt noch. und ich bin mir irgndwie vorgekommen wie eine Nummer .
Ich war mit meinen erkälteten Mops da, der seit Tagen Schnupfen hat. Sehr nett, dass ich kommen konnte, dafür bin ich auch sehr dankbar.
Aber die Diagnose des Tieraztes mein Mops hätte Probleme mit den Gaumensegel und ich sollte mir überlegen ihm die Nasenlöcher und das Gaumensegel operieren zu lassen,
das geht mir zu weit!!
Nein, mein Mops hatte noch nie in den 6 Jahren Atemprobleme, noch nie umgekippt aufgrund von Atemnot, auch wenn es die Rasse Mops ist.
Nicht jeder Mops hat diese Probleme.
Auf meine Thematik Schnupfen un Erkältung wurde wenig darauf eingegangen.
Vor Jahren wurde mir eingeredet mein Mops müsste an der Wirbelsäule oder Hüftgelenk operiert werden und haben uns ein MRT geleistet für 1000 Euro.
Keine Ahnung geht es hier um das Tier oder Behandlungen zu verkaufen???
Kleintierpraxis Dr.(Univ.Zagreb) Uzur
Adresse: Parkmöglichkeit, Hauptstraße, Blumenweg 13, 89250 Senden, Deutschland
Telefon: +49 7307 953186
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-senden.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Liebevoll zu den Tieren, braucht keinen Termin, immer freundlich und günstig noch dazu
Sehr freudlicher Empfang. Unser Eindruck…es wird sich Zeit genommen und genau erklärt, was gemacht wird oder was zu beachten ist. Gehen ruhig und behutsam auf die Patienten zu. Hatten schon zwei Besuche dort und der Eindruck war immer der gleiche. Auch die anderen Parteien mit ihren ‚Begleiterpersonen‘ machten einen entspannten Eindruck.
Preislich ok, Wartezeiten je nach schwere der Fälle. Um die Praxis gibt es einige Parkmöglichkeiten.
Sehr gut, immer wieder gerne
Wir waren mit unserem Kater zur Kastration. Wir sind zufrieden mit der Terminplanung, wenig Wartezeit. Der Doc und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder wenn es nötig ist.
Bis jetzt hatte mir geholfen für kleinere beiträge und erlich. Keine abzogen echt total gut , ich gehe heute noch hin wegen schäferhund Beny hin hoffe das es auch klappt das er wieder gesund ist danke
Sehr freundliche und kompetente Praxis. Leider oft lange Wartezeiten, da ohne Terminvergabe gearbeitet wird. Bezahlung nur in bar.
Nie wieder!
In etlichen Terminen Herzfehler nicht erkannt, Fehldiagnosen gestellt, falsch behandelt und in Folge dessen falsche Medikamente verabreicht/verschrieben.
Im Futter aufzwingen ist er schnell und wenn man öfter wegen dem gleichen kommt ist man genervt.
Zum Krallen schneiden reicht’s noch!
Hallo liebes Uzur Team .
Bin schon seit längerem Kunde bei euch soweit zufrieden . Die nette Dame die ab und zu überfordert ist an der Theke ist sehr oft gestresst . Und die Preise sind auch extreme gestiegen für einen kleinen Hund eine normale Impfung 70 Euro ist schon sehr viel .
Früher waren es 40-50 Euro .
Also Preise wurden extrem aufgeschlagen .
Ich habe noch nie einen Tierarzt gesehen der eine Ratte am schwanz aus der Transportbox holt und noch nicht mal durchcheckt. Er hat nicht mal geschaut ob das Gewicht passt oder ob sie Verletzungen haben.
Er hat die Ratte weder fixieren können geschweige denn spritzen können. Von spritzen kann man auch nicht reden eher von Erstechen!
Meiner Meinung nach hat diese Praxis nicht die Auszeichnung „Top Tierarztpraxis 2020“ verdient!
Kuh Zentrum Babenhausen, Tierarztpraxis für Kühe und Rinder, Dres. Querengässer
Adresse: Memminger Straße 1 Hinterhof, Zufahrt über Weiherweg, Memminger Str. 1, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 94070
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:30
Dienstag: 07:30–18:30
Mittwoch: 07:30–18:30
Donnerstag: 07:30–18:30
Freitag: 07:30–18:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes Personal und überaus informativ. Nehmen sich wirklich Zeit für unsere Tiere.
Bester TA weit und breit.
Chirurgie Profis!
Tierarztpraxis Dr. Dennert
Adresse: u. Mühlstraße 8, 89264 Weißenhorn, Deutschland
Telefon: +49 7309 426080
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dennert-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Menschen, ich durfte die Stuhlprobe von unserer Fellnase sogar noch kurz nach eigentlichem Ladenschluss abgeben, die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen mir alle Fragen und Unklarheiten zu erläutern.
Sehr empfehlenswert 🙂
Team ist außerordentlich freundlich.
Geben kostenlose Ratschläge für den Vierbeiner.
Preis-Leistung kann von niemand anderen übertroffen werden.
Einfach ein Team, was sich genauso um dein Vierbeiner sorgt, wie man selbst.
Diese Tierarzt Praxis ist NUR weiter zu empfehlen.. einfach Alles Top !! Die Ärztin und auch die Helferinnen sind mega lieb zum Tier. Sehr kompetent. Die Preise sind auch voll in Ordnung macht weiter so
Als ich damals meine Eltern in Weißenhorn besucht hatte, wurde meine Hund beim spazieren gehen von einem anderen Hund gebissen.
Da ich nicht warten wollte bis ich wieder in meiner Heimatstadt bei meinem Tierarzt des Vertrauens bin, suchte ich die Praxis Dr.Dennert auf.
Mein Hund wurde schnell behandelt und die Naht wurde sauber verarbeitet.
Besten Dank nochmals :).
Tierarztpraxis Klingbeil
Adresse: Kirchstraße 12, 89290 Buch, Deutschland
Telefon: +49 171 4227212
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-klingbeil.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche und kompetente Tierärztin, hat uns sehr gut geholfen. Kann man nur empfehlen!
Hatte am Samstagabend vor einer Woche einen Notfall mit meinem Kater, wegen einem aufgeplatzten Abszess am Schwanzansatz. Wir konnten sofort kommen, er wurde operiert und ist nach 9Tagen wieder topfit.. Vielen Dank für die tolle Behandlung
Sehr nette Tierärztin
Bei uns war es leider der selbe Fall wie bei einer Dame weiter unten, wir hatten einen dringenden Notfall und haben keinen Rückruf bekommen trotz hinterlassener Rufnummer, da sollte man dann keinen Notdienst anbieten wenn man dies nicht halten kann oder möchte. Sehr schade!
Edit nach Antwort: Aktuelle Behandlung schön und gut dann wäre es aber ggf. nicht schlecht einen AB einzurichten der dies auch sagt und nicht eine Bandansage in der es heißt man ruft zurück, dann muss man auch nicht umsonst warten
Soviel zum Notdienst. War dringend benötigt und dann keiner erreichbar. Nicht mal zurück gerufen. Frechheit, so was nennt sich Notdienst.
Kleintierpraxis & Dermatologische Fachpraxis
Adresse: Lessingstraße 5, 89290 Buch, Deutschland
Telefon: +49 7343 6182
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://kleintierpraxis-lehner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
sehr kompetenter Facharzt. Redet nicht um den heißen Brei. Sagt was Sache ist.
Sehr sympathisches Team mit zwei sehr kompetenten und ebenfalls sympathischen Tierärzten. Ich fühle mich mit Felix hier bestens aufgehoben und kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
Sehr guter Arzt.
Kompetent, freundlich, aber teuer!
Freundlich, Kompetent und nicht überteuert
Freundlich kompetent
Also ich bin nicht zufrieden gewesen, als heute unser Kater behandelt wurde. Reichte uns das Geld nicht, suchten nach einer Lösung doch die Frau vom Tierarzt selber, meine „eigentlich dürften wir sie nicht gehen lassen. Sehr unfreundlich. Der Umgang mehr als unverschämt. MOMENTAN SIND VIELE IN KURZARBEIT. Und man kann trotzdem freundlich bleiben. Und Verständnis zeigen. Das man sagt okay, wir machen es auf Rechnung bzw auf Raten.
Hingegen bin ich sehr dankbar, dass uns eine Frau geholfen hat. Das es doch noch solche lieben Menschen gibt.
Da überlege ich mir schon 2x ob ich nochmal da hingehe.
Gruß!
Beim Anruf nicht gerade freundlich. In der Praxis war es dann okay.
Der Telefonat war überhaupt nicht freundlich und als wir die katze dort hin brachten waren die eiskalt zu uns und wir durften nicht mal mit rein gehen ,damit wir sehen können,was sie alles gemacht haben und so.
Sie hatten zu uns gesagt,wie sollen raus gehen und als wir rein durften meinten sie zu uns sie haben das und das gemacht obowohl wir nichts in den Augen gesehen haben.
Kleintierpraxis Dr. Greiner
Adresse: Hauptstraße 52, 89233 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 9717297
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-greiner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Meines Erachtens nach der Beste aus der Umgebung Neu-Ulm!!! Hat uns sehr geholfen, selbst telefonisch bei einem Notfall in seinem Feierabend! Nur zu empfehlen.
Kompetentes und sehr freundliches Team
Kann ich nur jedem empfehlen.
Freundlicher Ort auch das Team war freundlich und hilfsbereit
Sehr Liebe & nette Mitarbeiter und faire Preise. Dem geliebten Tier ist hier immer gut geholfen und man braucht sich keine Sorgen mehr machen. bin sehr zufrieden mit dieser Tierarzt Praxis und werde euch sehr gerne weiterempfehlen.
1 Stern Abzug für die Bänke im Wartezimmer (diese knacken ziemlich laut und man denkt, dass man bald durchbricht)
Habe innerhalb von 20 min einen Termin bekommen! 🙂 Für 5 min Kontrolle, ob alles noch heil ist, finde ich 20 € zwar viel, aber Tierärzte sind ja generell nicht günstig…
Freundlich und hilfsbereit. Aber leider zu teuer. Wirklich jede Kleinigkeit wird abkassiert. Das kenne ich von anderen Tierärzten besser, und die sind genauso kompetent.
Komische Praxis. Paar streitet vor einem. Lassen ihren Hund frei rum laufen während man mein Kater behandelt. Mein Kater Neo ist voll durchgedreht.Die Behandlung an sich hat unnötig lange gebraucht da das Paar immer wieder gestritten hat. Plus man behandelt einen dort als ob man nicht zahlen würde. Wenn ich es überdenken und korrigieren müsste würde ich noch mehr Wahrheiten über diesen Tag schreiben. Unverschämt.
Tierklinik am Schillenberg
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht fast alle Rezensionen durchzulesen. Bei den negativen Bewertungen waren die Aussagen: zu teuer, teilweise unfreundlich, falsche Diagnostik usw. Meine Meinung dazu ist folgende. Wenn der einzige Grund ist die Klinik nicht mehr zu besuchen weil sie zu teuer ist dann muss ich dazu sagen das so etwas einem doch bittr vor der Anschaffung eines Tieres bewusst sein sollte. Ja es kann teuer werden aber man kann sein Tier z.B. versichern lassen. Außerdem ist das eine Klinik und kein „normaler“ Tierarzt mit 24 Stunden Dienst. Dort müssen auch die Kosten gedeckt werden wie z.B. Anschaffung der speziellen Geräte, die Gehälter usw. Allein das ein 24 Stunden Dienst angeboten wird ist kostenintensiv. Denn Tierärzte sind auch Menschen die gerne Zeit mit Familie verbringen, die auch Anspruch auf Wochende bzw. auf freie Zeit haben wie wir alle anderen auch. Was würden denn unsere geliebten Tiere machen ohne 24 Stunden Dienst?
Wenn ich lese das angeblich unnötige Untersuchungen gemacht werden kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Manchen Menschen kann man es nicht Recht machen. Macht man zu wenig Untersuchungen wird geschrieben es wurden falsche Diagnosen gestellt. Möchte man einen Verdacht ausschließen der eine Untersuchung benötigt heißt es zu teuer. Ohne Worte. Habe auch lesen müssen das man unfreundlich behandelt worden sei. Wir sind ALLE nur Menschen und machen Fehler. Man sollte sich doch bitte bevor man einen negativen Kommentar schreibt versuchen sich in die Lage des Gegenüber reinzuversetzen. Vielleicht war es eine harte Schicht wo ein Tier z.B. erlöst werden musste das man Jahre lang begleitet hat. Profesionalität hin oder her wir sind ALLE Menschen mit Gefühlen und keine Roboter. Meiner Meinung nach sollte man sowas persönlich mit einem klären und nachfragen warum man so reagiert hat. Würde man immer professionell sein und die Distanz wahren wird einem wahrscheinlich vorgeworfen man sei gefühlslos, gefühlskalt oder unfreundlich. Wie schon geschrieben manchen Menschen kann es nicht Recht machen.
Mich macht es zugegebenermaßen auch ein bisschen wütend wenn ich negative Kommentare lese. Kritik ist immer gut aber sich über etwas negativ zu äußern was nötig ist ( z.B. Kosten) um unsere Tiere weiterhin adäquat versorgen zu können finde ich persönlich verwerflich.
Ich persönlich habe in der Klinik nur positive Erfahrung gemacht und kann sie jedem nur ans Herz legen. Redet man freundlich offen über seine Bedenken und Gefühle wird man von jedem ernst genommen und man findet immer eine gemeinsame Lösung.
Jeder der für sein Tier die beste Behandlung möchte ,ist hier in den besten Händen. Ganz Ganz liebes Personal nehmen sich viel Zeit und machen alles mögliche für unsere Lieblinge
Es wird mit viel Liebe und Fachwissen auf die Tiere und ihre Besitzer eingegangen.
Sehr kompetent gute Beratung Preis in Ordnung Hund wieder gesund
Gut
Freundlich und kompetent.
Meiner Meinung nach viel zu teuer
Es bleibt ein fader Beigeschmack. Ich war insgesamt zweimal vor Ort. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent, aber: aufgrund einer zeitlich falschen Angabe einer Erkrankung verweigerte mir die Versicherung die komplette Bezahlung der Behandlung. Es wäre ein leichtes gewesen die Rechnung zu korrigieren … aber nein, bezahlt ist bezahlt. Wer dort war weiß, das man die Rechnung sofort bezahlen muss. Das ist für mich absolutes NoGo und ein sehr fader Beigeschmack bleibt .. Pech gehabt. Ich komme nach der Aktion nicht mehr !
Wir hatten einen Notfall und konnten sofort kommen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Danke für die nette Behandlung. Werde weiterhin dort hingehen.
Kleintierpraxis Dr. Tina Padalak
Adresse: Am Anger 9, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 93640
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-padalak.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Wohl der Tiere steht hierbei an erster Stelle. Sehr nettes Personal. Zudem ist anzumerken, dass sich Frau Dr. Tina Padalak sehr gut in dem Fachbereich der Kleintiermedizin auskennt und auch sehr viel Freude an ihrem Beruf hat. Nur weiterzuempfehlen!
Ich kann diese Tierärztin empfehlen.
Ich hatte einige schlechte Erfahrungen mit Tierärzten, die letztlich meinen Hund sogar beschimpften, weil dieser nicht gerne zum Tierarzt geht.
Sehr gute Aufklärung, transparente Preisgestaltung. Es wird nichts unnötiges „aufgeschwätzt“.
Selbst die Auskunft am Telefon war sehr professionell.
Sehr freundlich und komöetent
Gutes Mittelklassehotel in Lissabon mit Tiefgarage. Sehr gutes Frühstück. Wenige Meter entfernt sind mehrere gute Restaurants. Gerne wieder.
Nett und völlig okay
Tierarztpraxis für Chiropraktik und Lasertherapie Dr. Heike Zieher
Adresse: Josef-Ost-Straße 16, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 179 3204402
Webseite: http://www.tierarzt-chiropraktik.eu/
Betriebsstunden:
Montag: 12:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Tierarztpraxis am Bronner Berg
Adresse: Franz-Laub-Weg 2, 88471 Laupheim, Deutschland
Telefon: +49 7392 93224
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-bronnerberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Rohmer hat unserem Hund mit einer Notoperation das Leben gerettet. Er und sein Team haben auch unsere Hasen immer kompetent behandelt. Auch zu jeder Tag- und Nachtzeit und an den Wochenenden.
Sehr guter Tierarzt. Nimmt sich immer Zeit.
Top Tierarzt, freundliche Angestellte, gute Erklärungen zu sämtlichen Erkrankungen des Tieres u. moderate Preise!
Unser Hund Idefix durfte mal wieder zum Tierarzt.
Wir waren heute bei der Tierarztpraxis am Bronnerberg, ehemals Dr. Romer.
Terminvereinbarung schnell und unkompliziert .
Kurze Wartezeit im Wartezimmer.
Danach ab ins Behandlungszimmer und die typischen Impfungen gemacht
Die Tierärztin war total nett und gut, da Idefix kein großer Fan von Tierarztpraxen ist
Danach gab es noch Belohnungsleckerli
Trotzdem wollte Idefix schnell nachhause
Alles in allem, gute Tierarztpraxis!
Wir werden wieder kommen
Langweilig
Guter, erfahrener Tierarzt.
Unser 12 Wochen alter Kater ist durch Herrn Romer verstorben!- bei einem eigentlich normalen Eingriff dem impfen und chipen
Laut Herrn Romer habe er einen Nerv getroffen. Er entschuldigte sich und meinte wir können eine Bauerskatze uns holen. Sehr sehr schlecht
Eher für gross Tiere
Finde ich.
Dres.med.vet. Ludwig
Adresse: Ulmer Str. 8, 89278 Nersingen, Deutschland
Telefon: +49 7308 2352
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dres-ludwig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Auge Vorher. Nicht lustig
Auge jetzt . Perfekt
Danke Dr Ludwig
Super Praxis
Super Praxis ganz nettes freundliches Personal und super nette Ärzte.
Guter Tierarzt. Aber Gutes kostet auch.
Ablauf, bis zur Untersuchung, nicht angenehm organisiert.
Ich war vorher noch nie dort ,war Vertretung für meine Tierärztin .Was soll ich sagen ich bin begeistert! Ich habe spätnachmittags angerufen und bekam wirklich noch einen Termin für den selben Abend. Die Damen Ärztin sowie Helferinnen sind sehr freundlich und meinem Kater wurde geholfen .Kann ich wirklich weiterempfehlen
Vorsicht Abrechnungen dubios und willkürlich!
Fehlerhafte Rechnung erst auf 2. Nachfrage bestätigt. Steigerung von 10% innerhalb von 4 Monaten. Vorsicht!!!
Meine Katze hatte sich durch einen Unfall verletzt und Dr. Ludwig wurde mir empfohlen. Einen Termin bekam ich schnell, allerdings wurde mir nach 2 Wochen Wartezeit (um zu sehen, ob sich das Problem von alleine löst) empfohlen noch einmal 2 Wochen zu warten und danach zu operieren. Auf meine explizite Nachfrage, was ich ansonsten tun kann, da er in den nächsten 2 Wochen im Urlaub ist und dass ich schon einmal auf sein Anraten 2 Wochen gewartet habe und sehe, wie schlecht es ihr geht und dass es nicht besser geworden ist, meinte er sehr schroff, wenn mir das nicht schnell genug ginge, dann könne ich noch einen anderen Arzt aufsuchen. Alternativen bot er mir recht widerwillig an. Das ist für mich unverständlich und ich kann es mir nur so erklären, dass hier das vermeintlich in Aussicht gestellte Honorar über das Wohl des Tieres gestellt wird. Jeder hat das Recht auf Urlaub, ich wollte lediglich meine Katze gut und schnell versorgt wissen. Seine Reaktion war für mich inakzeptabel und unprofessionell. Ich habe mir einen neuen Arzt gesucht und dort die Nachricht erhalten, wir seien falsch beraten worden, hätten zu lange gewartet und eventuell sei da nichts mehr zu retten, weil bereits alles verklebt und vernarbt sei. Sein Verhalten erschien mir hier erneut nicht vertretbar und inakzeptabel. Dauerhafte Schmerzen oder Einschränkungen hätten die Folge einer längeren Wartezeit sein können und das ist in meinen Augen unverantwortlich. Ich möchte doch nicht meiner Katze zusehen, wie sie sich überall nur noch hinquält, weil jemand Urlaub hatte und mich falsch beraten hat und ich doch aber alles richtig gemacht habe, um ihr zu helfen. Das ist doch für eine Katze auch kein Leben, schon gar nicht, wenn sie erst 2 Jahre alt ist.
Voll überteuert….
Mobile Tierarztpraxis Kessler
Adresse: Hausbesuch – wir kommen zu Ihnen nach Hause DE, Fellhornweg 8, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 1573 6791810
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.mobiletierarztpraxiskessler-ulm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–20:00
Dienstag: 09:00–20:00
Mittwoch: 09:00–20:00
Donnerstag: 09:00–20:00
Freitag: 09:00–20:00
Samstag: 09:00–20:00
Sonntag: 09:00–20:00
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Kessler ist ein sehr guter und freundlicher Tierarzt.
Er geht einfühlsam mit den Tieren um, nimmt sich Zeit und erklärt den Haltern alles sehr genau und beantwortet geduldig alle Fragen.
Herr Kessler ist auch im Notfall innerhalb kurzer Zeit zu Stelle.
Wir sind froh, dass wir einen so guten mobilen Tierarzt gefunden haben, da wir kein Auto besitzen.
Wir denken, dass es für unsere Katzen viel stressfreier ist, in gewohnter Umgebung behandelt zu werden. So können sie sich sofort nach der Behandlung an ihren Lieblingsplätzen verstecken und müssen nicht den Transport durchmachen. Außerdem kommen sie so nicht mit anderen kranken Tieren im Wartezimmer in Kontakt.
Uneingeschränkte Empfehlung.
Es gibt viele Tierärzte in Ulm. Besonders viele denen es NICHT um das Wohl des Tieres geht. Vielen geht es nur ums Geld. Dazu haben die wenigsten wirklich „Ahnung“. Es wird rumgemacht und falsche Dignosen ausgestellt.
Ich bedanke mich für die sehr schnelle Hilfe in einer absoluten Notsituation.
Ich denke im Leben kommt alles Gute zurück. Vielen Dank, dass Sie im Interesse der TIERE arbeiten.
Für die Tiere ist es sehr stressfrei wenn der Tierarzt nach Hause kommt. Besonders wertvoll war für mich die klasse Erreichbarkeit.
Ich bin sehr traurig darüber, dass ich Sie so spät erst gefunden habe und so schlechte Erfahrung mit anderen Tierärzten machen musste 🙁
Ich werde Sie weiterempfehlen.
Toller Tierarzt. Ich und mein Kater sind sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Besuche eines Mobiltierarztes wie Herrn Kessler sind für das Tier und auch für die Besitzer/innen eine sehr bequeme und humane Art ein Problem zu Hause zu behandeln.
Der Nachteil ist aber, dass die Untersuchung eventuell ohne Blutuntersuchung und ohne Ultraschall stattfindet und deswegen nicht sehr genau sein kann.
Die Gefahr einer Fehldiagnose besteht daher, was wir aus persönlicher Erfahrung bei der Behandlung unserer Katze gelernt haben.
Eigentlich, wenn es möglich wäre, hätte ich „0“ oder –Stern gegeben. Trotzt vielen guten Rezensionen haben wir leider schlechte Erfahrung gemacht. Es mag sein das der H. Kessler ein guter Arzt ist, aber die Preise was er verlangt sind überdimensioniert bzw. er schreibt unnötige Behandlungen vor. In unserem Fahl für Behandlung der Ohrentzündung hat er verlangt das 10-fache Kosten als in eine andere Tierklinik, wo wir nächsten Tagen nach seinem Besuch waren. Dabei er hat uns zuerst ins Angst gejagt mit dem Erzählen was für eine schlimme und hochansteckende Krankheit hat unseren Hund und wenn es in kurze Zeiten wird nicht behandelt, passieren Nebenwirkungen usw. Als unseren Hund hat letzte Entwurmung schon über 3 Monate gehabt und angewendete Medikament wird auch auf Würme wirken, somit das Körper wird stark belastet, soll zuerst „Immunsystem gestärkt“ werden, in 3 Schritten bzw. Termine. Erste natürlich er kann sofort machen. Da wir waren leicht überfordert mit Informationen und Sorgen um Gesundheit des Hundes, haben wir natürlich einverstanden. Erst beim ausmachen nächsten Terminen haben wir nach Preis gefragt, und das hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es ist nicht das erste Hund bei uns und wir waren nicht einmal beim verschiedene Tierkliniken, sogar diese erste Behandlung kostete 3-fache von gesamte Preis in Tierklinik (ich glaube nicht, dass in Tierkliniken die Ärzte sind schlechter qualifiziert als er), nach unserer Frage warum er hat den Preis nicht zuerst gesagt, antwortete er: „Sie haben nicht gefragt, ich muss es nicht sagen und ich dachte Sie wissen es schon (woher???!!!)“. Zu der Rechnung und Kosten habe ich auch Fragen, da die Namen den angewendeten Medikamenten sind abgekürzt und er weigert sich es mir es vollständig zu nennen, ich habe auch einer alten Rechnung für unsere Katze gefunden, da waren laut Rechnung den gleichen Medikamenten+ Röntgen+ Untersuchung Gesamtkosten auch 3-mal billiger als nur Medikamente bei Ihm, unsere Hund ist klein und er wiegt ein paar Kilo schwerer als die Katze (das Gewicht hat er auch nicht gemessen) und wenn es mit Katze war vor 4 Jahre, glaube ich nicht das die Preise so stark gestiegen. Wir haben die weitere Behandlung abgesagt, nun ist es so, wir müssen natürlich diese Rechnung zahlen, in Prinzip für nichts, und was ich nicht verstehe, laut seiner Theorie soll jeder Hund vor jeder Entwurmung diese überteuerte „Immunsystem Stärkung“ bekommen? Also seid vorsichtig und wenn es kein Notfall ist vergleichen Sie zuerst die Preise vor der Behandlung.
Auch an dem Tag, vor dem wir uns vom Preiß überrascht gewesen, hat er ein Abstrich Probe an Haut unsere Katze gemacht (eine extra Rechnung), den haben wir auch noch in Februar 2022 bezahlt, aber bis jetzt, Juni 2022, noch kein Ergebnis bekommen.
Nicht seriös. Mein Rat ist ganz explizit jede einzelne Injektion auf Notwendigkeit prüfen und den Wirkstoff erfragen. Am besten ganz gezielt Fragen stellen. Ohne Blut- oder Kotuntersuchungen wurden Diagnosen gestellt, die man ohne diese Werte nicht deuten kann. Der Arzt konnte scheinbar per Röntgenblick Krankheiten sehen…unglaublich, nicht wahr?!
Ich werde meine Tiere nie wieder bei diesem Arzt behandeln lassen. Ich habe unheimlich viel Geld liegen lassen für nichts.
Seid daher schlauer und fragt erst nach und lasst euch nicht übers Ohr hauen!
Ich hab angerufen, da es meinem Hund wirklich schlecht geht und wollte Hilfe um mit meinen Hund den letzten Weg zu gehen, Dann ging eine Dame ran und sagte, dass er diese Arbeit zur Zeit nicht mache. Vermerken Sie das doch bitte auf Ihrer Seite, oder nehmen Sie Ihre Seite ganz vom Netz! Weil Menschen verlassen sich auf sie, unglaublich!!!
Antwort auf Ihre Antwort!
Sehr geehrter Herr Dr. Kessler,
anscheinend hat man Ihnen die Sache ganz anders geschildert, wie Sie wirklich war!
1. wurde die Rezension sofort nach meinem ersten Anruf geschrieben, und nicht wie Sie sagen nachdem Ihre Frau bei mir angerufen hat!
2. habe ich bei dem Anruf von Ihrer Frau aufgelegt, weil Sie sich über meine Rezension und Sterne unterhalten wollte. Hallo, mein Hund liegt im Sterben, und ich finde keinen Arzt!!!
3. Werden Sie es gemerkt haben, dass die Rezension von mir überarbeitet wurde, weil meine Tante 1000 Fehler gemacht hatte, was verständlich ist! Somit dürfte sich Ihre Frage, wie man in so einer Lage noch Zeit hat, um eine Rezension zu schreiben, auch beantwortet haben!
Außerdem haben wir nicht Ihre Kompetenz als Arzt kritisiert, weil wir eigentlich ein gutes Bild von Ihnen haben. Und es ist uns auch klar, dass wir nicht die Einzigen sind, die einen Notfall haben können, aber in Anbetracht unsere Situation so einfach abgewimmelt zu werden, war wirklich nicht nett! Von wegen Alternativen, oder anderer Optionen war gar keine Rede.
Liebe Grüße!
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin mit meinem leider auf der Fahrt verstorbenen Hund dort gewesen. Sie waren alle sehr lieb. Musste nichts bezahlen.
Sehr gut ausgestattete Klinik mit super nettem Personal (Ärzte/Ärztinnen und Artzhelfer/innen). Kompetent und gut ausführlich alles erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Super Spezialisten auf diese Klinik ist immer Verlass
Gute Tierärzte supper modern Ausgestattet.
Aber auch gute Preise
Etwas lange Wartezeiten trotz Termin aber sehr gute Versorgung
Teils sehr lange Wartezeiten. Kommunikation mit meinem Haustierarzt deutlich freundlicher und informativer(nachvollziehbar). Nur im äußersten Notfall.
Unterirdisch
Wir können nur jeden davor warnen diese Klinik aufzusuchen!!!!
Wir hatten einen Termin zur Zahnentfernung bei unserem 10 Monate alten Welpen. 4 Wochen haben wir auf diesen Termin gewartet. Wir sollten unseren Hund morgens um 7:30 Uhr zur OP abgeben. Uns wurde mitgeteilt das unser Hund Mittags fertig sei und sie mich anrufen werden. Nach mehreren Fahrten zur Tierklinik und unfreundlichen Mitarbeitern und einer noch unfreundlicheren Ärztin haben wir schlussendlich unseren Hund erst Abend um 20 Uhr!!!! wieder erhalten, nachdem fast die ganze Klinik im Nachtbetrieb war. Wir haben nicht mal erfahren wie die Operation verlaufen ist, auf was wir achten müssen, was sie essen darf, ob sie überhaupt oder ab wann sie Kauknochen haben kann.
Wie man einen kleinen Welpen den ganzen Tag in einem Käfig halten kann obwohl man einen Termin morgen um 7:30 Uhr hat, ist und bleibt mir ein Rätsel und hat nichts mit Tierwohl zu tun. Mein Tierarzt war ausser sich über diese Vorgehensweise. Nicht nur das Sie unseren Hund über Stunden festgehalten haben, nein Sie haben auch noch einen satten Preis von 901 Euro für das ziehen von Milchzähnen berechnet und zu allem Leid für meinen Hund auch noch Fäden genommen die sich nicht auflösen, was dazu führte das die Wunde eiterte und mein Tierarzt diese schmerzvoll durchschneiden musste. Ich glaube das kann sich jeder bildlich vorstellen. Mein Hund ist traumatisiert.
Bitte unterstützt diese Art von Klinik nicht! Zum Wohle der Tiere und gegen eine lieblose, auf Effizienz eingestellte Klinik.
Op super. Nachsorge katastrophal keine termine. Für den Preis nicht gut
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Aufgrund einer nicht heilenden OP Wunde bekamen wir innerhalb von 45 Minuten einen Termin mit unserer Hündin. Die Ärztin und Helferinnen waren super freundlich und haben sich fürsorglich um unsere Maus gekümmert. Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet, die Rechnungssumme hielt sich wirklich in Grenzen. Ich bin überaus dankbar, dass wir so kurzfristig behandelt werden konnten und überlege tatsächlich, ob wir nicht grundsätzlich zur Tierklinik wechseln sollen. Vielen Dank für euer Engagement! Ihr seid spitze!
Sehr freundlich nette und sehr Erfahrene Ärzte.Der weite Weg lohnt sich immer.Keine langen Wartezeiten.Hab schon 3 Katzen operieren lassen.Kann ich nur empfehlen.
Sehr gute Ärzte und freundliche Mitarbeiter.
Gestresste Mitarbeiter, manche unfreundlich
Ich habe trotz Termin gute Stunde warten müssen, deshalb nur drei Sterne. Alle Mitarbeiter sind freundlich und haben mit viel Liebe und Fürsorge meinen verängstigten Hund versorgt.
Tolles Ärzteteam
2500€ Für eine OP am Feiertag aufrufen ist wahrscheinlich Ok aber für die Nachuntersuchung der gleichen OP nochmals 16€extra zu verlangen ist mehr alls unverschämt .
Am liebsten würde ich tatsächlich 0 Sterne geben, wobei ich auch sagen muss, sie waren immerhin mitten in der Nacht erreichbar. Mein Pony kam wegen einer Schlundverstopfung, die mein Haustierarzt nicht lösen konnte, in die Klinik. Diese hat sich nach der 1stündigen Fahrt dann aber doch von selbst gelöst. Trotzdem wurde mein Pony stationär aufgenommen und das allererste war, ob er Cushing getestet ist. Einfach nur daneben ! Nachdem dort eine gefühlt ewige Erklärung seitens des Klinikpersonals stattfand, habe ich nur die Schlundverstopfung im Blick gehabt, die ja zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr bestand. Nachdem wir um 1 Uhr nachts dann ohne Pony die Klinik verlassen haben, haben wir am nächsten Tag abends mein Pony selbst entlassen. Er stand bis dato angebunden in der Box. Laut Klinikbericht wurde auch nicht wirklich etwas gemacht, was meine Nachfragen übern Tag telefonisch auch bestätigten. Dennoch sollte er übers Wochenende dort bleiben… Auch die Entlassung war sehr unprofessionell und erst nach 3mailger Nachfrage bekam das ich das Blutbild ausgehändigt. Ohne Erklärung. Medikamente, weiteres Vorgehen wurde nicht besprochen. Auch das Telefonat mit dem Klinikchef war äußerst ernüchternd. Das ganze ereignete sich Ende 2021.
Schlimmste Klinik! Kein Plan, keine Professionalität, wenn man einen schüchternen Hund hat, darfst nur zahlen geholfen wird dir nicht.
Tierärztliche Praxis Dr.Georg Unfried
Adresse: Siemensstraße 15, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 901377
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-illertissen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller, kompetenter Tierarzt und super Team.
Super nette Leute. Hatte bei Termin noch keine nennenswerte Wartezeiten. Sehr vorsichtigen Umgang mit den Tieren und noch keine schlechte Erfahrung gemacht
Stetz um das Wohl der Tiere bemüht. Immer freundlich. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen empfehlen.
Teuer aber ganz okey !
Sehr kompetente Hilfe
+ Einfach zu finden, super Parkmöglichkeiten
+ sehr schöne, freundliche, helle Klinik
+ super freundliches Personal
+ super technische Ausrüstung
Wir mussten unseren Kater wegen Wasser in der Lunge und einer vergrößerten Leber behandeln lassen. Es wurden alle teuren Tests gemacht, keine eindeutige Diagnose –> kurze Besserung. 1 Woche später, ging es dem Kater auf einmal wieder schlechter, musste für ein paar Tage ins Sauerstoffzelt.
Schlecht/Negativ/No-Go: Dienstag wurde gesagt, dass noch nicht alle Tests da sind – wäre unsere Entscheidung ob wir ihn abholen möchten oder ihn erlösen wollen?!!! Ohne genaue Diagnose?? Wir haben ihn abgeholt – beim Abholen wurde gesagt, dass er nicht gut isst und wir ihn mit einer Spritze füttern müssen. (Spritze mussten wir selber besorgen) Mittwoch wurde uns mitgeteilt, dass der Kater einen Tumor hat. Donnerstag wurde er eingeschläfert. Für mich und alle Katzenbesitzer ist dieser Vorgang nicht nachvollziehbar/nicht tragbar.
Warum gibt man einem das geliebte Tier mit nach Hause wenn nicht klar ist ob er einen Tumor hat und man als Arzt weiß, dass diese Ergebnisse innerhalb der nächsten 24h vorliegen. So wurden die Hoffnungen hochgeschraubt – um kurz danach zerschmettert zu werden. Absolutes No-Go.
Tierarztpraxis Dr. Lobpreis
Adresse: Franz-Mang-Straße 2, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 904024
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und freundlich !!!
Eine neue sehr moderne Praxis,
Man hat immer das Gefühl, das die Crew mitfühlt
Sehr nette Ärzte.
Freundlich zu den Tieren sowie auch zu den Lauten.
Und faire Preise.
Parkplätze ständig durch andere Menschen statt Patienten belegt
Bei unserem Besuch war die Praxis völlig unorganisiert, unpersönlich, weder auf Tier noch auf den Besitzer wurde sich eingelassen, Datenschutz wurde nicht eingehalten, Rechnungen werden mit 3 Woche Verzögerung erstellt, Leistungen abgerechnet die nicht vollkommen oder falsch eingeleitet wurden. Für 3 min. Abstrich 220 Euro…..So kann man sich auch die neue Praxis abbezahlen lassen! Zudem habe ich den Eindruck dass der Verkauf von überteuertem schlechten Tierfutter und Medikamenten inkl. Impfungen im Vordergrund der Beratung stehen. Ja, auf 3 Beinen steht man besser, aber ich persönlich zweifel daran dass das Tierwohl hier im Vordergrund steht.
Ehefrau, nur Geks wichtif!!
Keine Öffnungszeiten und bei der Adresse keine Praxis gefunden
Dr.med.vet. Arnim Stooss Tierarzt
Adresse: Saumweg 32, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 2705
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-illertissen.de/team/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzte
Tolles Team und super Ärzte und sehr freundlich und nett. Kann ich nur weiterempfehlen. Sind da schon viele Jahre und waren immer sehr zufrieden.
Top Arzt…
Kompetenter Arzt und schnelle Behandlung. Allerdings bei der Bezahlung sehr unflexibel bei höheren Beträgen z.b. bei OP-kosten, die jenseits der 1000€ liegen. Diese können nicht auf Raten gezahlt werden und es wird verlangt, alles sofort nach der OP zu zahlen (bar oder EC-Karte). Zögert man, wird schnell Druck aufgebaut mit Sprüchen wie: „Wenn man das Geld nicht hat, kann man ja zur Verwandschaft gehen und sich Geld leihen.“
Alles in Ordnung, sehr freundlich
Ich war mit meiner 17-jährigen Katze, die Durchfall hatte bei Hr. Stooss, da unsere Tierärztin Urlaub hatte. Er untersuchte die Katze und fragte mich über die Krankengeschichte der Katze aus. Ich schilderte ihm die Maßnahmen, die unsere Tierärztin getroffen hatte. Er ließ kein gutes Haar an der Behandlung und mich stellte er auch als schlechte Tierhalterin hin u.a. weil ich die Medikation der Tierärztin eingehalten hatte. Meine Katze blieb über Nacht in seiner Praxis. Als sie am nächsten Tag abgeholt werden durfte, musste ich feststellen, dass die Katze völlig verkotet war. Man hätte sie ja wenigstens etwas sauber machen können. Das Ende der Geschichte ist aber nicht erreicht: Hr. Stooss wurde sich auf die Schnelle auch nicht zu helfen und machte genau das, was er bei unserer Tierärztin so verteufelt hatte: er gab ihr Cortison! Und noch Schlimmer kam es, dass die Infusion nicht richtig gelegt wurde, nämlich neben die Vene. Der Fuss war angeschwollen und eine üble Entzündung trat auf. Ich musste dann zu unserer Tierärztin, die glücklicherweise aus dem Urlaub zurück war. Wegen der Entzündung musste sie Antibiotika geben. Außerdem hat sie durch die Schwächung auch noch eine Ohrenentzündung bekommen. Sie ist nach zwei Wochen immer noch sehr angeschlagen.
Ich bin entsetzt über das Verhalten des Tierarztes und auch fachlich ist einiges schief gegangen. Nie wieder würde ich diesem Mann eines unserer Tiere anvertrauen.
Nicht zum weiterempfehlen, mein Pferd hatte eine Kolik und per Handy ist er nicht zu erreichen, wenn man in der Praxis anruft muss man noch mehrere Stunden warten bis er kommt. Der freundliche Umgangston lässt auch zu wünschen übrig …
Ich finde es nicht fair wenn die gesamte Behandlung des Tieres von der Helferin durchgeführt wird, ohne dass der Kunde weiß um wen es sich dabei handelt und der Tierarzt nicht einmal ein „guten Tag“ über die Lippen bekommt. Die Rechnung war ja dann auch tierärztlich.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Natalie Steidele & Tobias Friz GbR
Adresse: Ulmer Str. 100, 89269 Vöhringen, Deutschland
Telefon: +49 7306 919233
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-voehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit… kurzum: einfach spitze wir fühlen uns hier bestens betreut und gut aufgehoben.
Alle Super freundlich und sympathisch…. Können wir nur empfehlen…
DER Spezialist für Reptilien- Tobias Friz.
Auch alle anderen Tiere sind bei dem sympatischen und tierlieben Team gut aufgehoben.
Die Preise sind nicht so abgehoben wie bei anderen Tierärzten.
Super liebes Team! Gute Beratung, kein langes Sitzen, jedoch die Preise.. Nicht für jeden geeignet.. Wird aber bei jeder Praxis so sein!
Reptilienfachleute
Good but expensive
Leistungen sind nicht mehr zufriedenstellend. Freitags war ich mit einem Foto einer offenen, nässenden Wunde meines Katers in der Praxix (mein 17 Jahre alter Kater ist durch die Autofahrt immer sehr gestresst). Die Tierarzt Helferin hat das Foto nicht mal der Ärztin gezeigt. Ich habe eine Salbe erhalten und sollte mich am Montag melden falls es nicht besser geworden ist. Am Montag habe ich dann aber keinen Termin bekommen und ich sollte es halt bei einer anderen Praxis versuchen. Das habe ich gemacht und durfte – obwohl ich noch nie dort war – sofort vorbei kommen. Der eitrige Abszess wurde mit Antibiotika und Schmerzmittel behandelt. Schade, wir waren Kunden seit der ersten Stunde
Sehr freundlich, aber überteuert (war 11 Jahre lang bei einem anderen Tierarzt in Ulm und wollte wegen Umzug wechseln). Was hinzu kommt – meine Katzen wurden nicht richtig untersucht, sie werden nicht mal aus ihrem Korb genommen, nicht angetastet, die Ohren wären garnicht angeschaut worden, hätte ich nichts gesagt. Gewogen wurden sie auch nicht. Und dann solche Preise für weniger als 5 Minuten. Geht garnicht. Verstehe nicht, woher due 4,8 Sterne herkommem. Nur wegen der Freundlichkeit?
Nettes Team, schneller Termin, aber…Frau Dr. Steidele sollte die Tiere genauer untersuchen und sie auch einmal in die Hand nehmen. Bei unserem Graupapagei Sam waren es fast zwei verlorene Wochen deswegen ( war zweimal dort). Vielleicht hätte er noch eine Chance gehabt, wenn alles früher erkannt wurde. Sam hat es nicht geschafft. Fahrt mit Eueren gefiederten Freunden gleich nach Oberschleißheim, da sind sie definitiv besser versorgt
Dr. Backofen und Gimmler
Adresse: Illertisser Str. 22, 89165 Dietenheim, Deutschland
Telefon: +49 7347 922850
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-dietenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Team!
Super Beratung und nette Leute!
Immer nett, immer hilfsbereit und in Notfällen immer schnell zur Stelle. Sehr einfühlsam und familiär. Tolles Team.
Ich hab keine Tiere mehr, kann diese Tierarztpraxis aber unbedingt weiterempfehlen.
War super
Wirbt mit 24 Stunden Notdienst aber interessiert sich null für Tiere die nicht schon von ihr behandelt wurden. Unserem Hund ging es extrem schlecht und man wird am Telefon nur abgewürgt. Wünscht einem Hund mit Krampfanfällen nur alles Gute und beendet das Gespräch. Niemals die Frau Gimmler.
Beim Menschen würde man von unterlassener Hilfeleistung sprechen!!!!
Fr. Arztin selber nett und freundlich aber die Helferin Katastrophe! unfreundlich und extrem langsam das wegen nur 2
Ich rate jedem ab von einem Besuch in dieser praxis.. Nett ist schön und gut.. Aber meine kitten hatte bronchitis.. Von der Tier-Ärztin wurde es als kleine Infektion abgetan.. Zwei mal in zwei tagen zwei Antibiotika spritzen gegeben und eine gegen Würmer das insgesamt hat mich über 90€ gekostet dafür das mein kitten im Endeffekt noch kranker wurde und das geld einfach weggeschmissen wurde. Bitte suchen Sie sich etwas kompetenteres.. Das geht einfach gar nicht!!!