Dr.med.vet. Laura Starker Tierärztin
Adresse: Schulstraße 37, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 62330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.drstarker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Westi Eddy fühlt sich bei Frau Dr. Starker immer pudelwohl. Deshalb – immer gerne wieder (sofern erforderlich)!
Vorzügliche Tierärzte
Seit Jahren der Arzt unserer Katze. Sehr zu empfehlen. Tolles, engagiertes Praxisteam.
Passt
Das Personal ist sehr freundlich
Tierärztin Dr. Starker nahm sich viel Zeit, um das Problem bei meinem Hund herauszufinden. Man hat das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Sie ist sehr kompetent und ich kann diese Tierarztpraxis nur weiter empfehlen. Daniela B.
Tolle Tierärztin .
Zuverlässig, Gewissenhaft , Ehrlich.
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Adresse: Von-Gaisberg-Straße 15, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 914448
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ilsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich fühle mich mit meinen beiden Katzen super wohl und sehr gut betreut. Die Sprechzeiten sind Arbeitnehmer-freundlich und je nachdem was vorliegt, bekommt man auch schnell einen Termin. Danke schön an das ganze Team, welches immer mit Rat und Tat zur Seite steht ❤
Ich komme mit meinen drei Katzen und unserer neuen Hündin gerne in diese Praxis. Alle sind freundlich – vor allem Frau Frassek (hoffe ich habe den Namen korrekt geschrieben)
Die Preise sind trotz GOT Erhöhung in Ordnung. Frau Dr. Bühler-Leuchte ist sehr einfühlsam mit den Tieren.
Frau Dr. Bühler Leuchte ist eine äußerst kompetente und erfahrene Tierärztin. Ihre Diagnosen sind treffsicher, die Behandlungsmethoden super. Das gesamte Personal ist jederzeit sehr hilfsbereit sowohl telefonisch und auch persönlich.
Unsere Katze fühlt sich sehr wohl.
Sehr nettes Team. Man merkt, dass alle gerne dort arbeiten.
Die Helferinnen am Empfang waren immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für Fragen. Die Praxis ist sehr Flexibel bei Sprechstunden, Arbeiterfreundliche Öffnungszeiten. Man rechnet mit sehr kurzen Wartezeiten und fühlt sich im bei der kleinen süßen Einrichtung Aufenthaltsbereich sehr wohl.
Macht weiter so!
Schöne Praxis, die auch nicht nach Tierarzt riecht. Freundliches Team und unkomplizierte Terminvergabe.
Leitet auf einen privaten Parkplatz. Eigentliche Adresse befindet sich dahinter. Einmal um den Häuserblock.
Waren zum ersten Mal in dieser Praxis. Uns wurde nicht gefragt was dem Tier fehlt oder wo die Schmerzen waren. Es wurde auf eigene Faust gehandelt. Man darf die Praxis nicht betreten sondern steht am Fenster und muss zuschauen wie das Tier leidet weil niemand in der Lage ist mit einem zu sprechen! Wir klopften darauf hin ans Fenster, dieses wurde dann genervt geöffnet und wir teilten mit was dem Tier fehlt. Darauf hin wurde unser Tier als sehr aggressiv dargestellt und es ging weiter zum Röntgen. Da bekam unser Tier dann erstmal ein Paar Spritzen zur Beruhigung!
Wir standen immer noch mit mehreren Fragezeichen vor dem Fenster!
Es ging dann weiter das sich die Dame von der Rezeption bei uns meldete und wir durften in die Praxis aber NUR zum Bezahlen! Die Dame an der Rezeption sagte uns dann den Preis und mein Mann erfragte dann was denn eig unserem Tier fehlen würde und sie antwortete das sie es nicht genau wüssten. Darauf hin fragte mein Mann wie sich dieser hohe Betrag zusammen setzt, denn wir bezahlen sollten?! Die Dame meinte darauf hin sie haben ja genug Tabletten bekommen. Die Ärztin selber hielt es nicht für nötig den Befund mit uns zu besprechen. Einfach nur Geld machen das ist das wichtigste!
In meinem Leben war ich noch nie so erschüttert! Bitte keine Berufe ausleben wenn man nicht mit 100% Herzblut dabei ist.
Die Tiere können sich leider nicht wehren!!!
So traurig!!
Nicht weiterzuempfehlen. Wenn euch was an eurem Liebling liegt meidet diese Praxis. Da ist sogar der eine Stern zuviel !!
Tierarztpraxis Heinzelmann
Adresse: Im Stöckach 1, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7144 331390
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-heinzelmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 08:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit Jahren sehr gut betreut mit unseren Hunden
Versteht sein Fach.
Die beste Tierarztpraxis….super tolles Team…hat unseren Hund das Leben gerettet…nicht aufgegeben…..danke schön
Ich bin bei einem anderen Kinderarzt da ich mit Ihm nicht so gut klarkomme
War das erste mit unsere Hündin dort, bekam sofort einen Termin, wurde sehr freundlich empfangen und unsere Hündin wurde sehr genau untersucht und mir wurde alles verständlich erklärt und es wurde nichts unnötiges gemacht.
Toller Arzt!!
Personal bei uns Pampig und Unfreundlich.Frau Dr. R .. auch sehr Provokativ.Dr.Heinzelmann hat sein Personal nicht im Griff nach 5 Jahren werde ich den Tierarzt wechseln.
Die Ärztin ist respektlos und die Patienten werden frech und pöbeln die Leute an und dort stinkt es sehr ich werde nie wieder mit meinem Hund zu dieser tierärztin gehen und das würde ich auch jedem anderen abraten furchtbar schreit sie meine Mutter an so kann sie mit ihrer Mutter reden nicht mit meiner .!!! Außerdem eine warte Zeit von 40 Minuten weil ich nett gefragt habe wann wir wohl drann kommen ist die Ärztin ausgerastet sprachlos nicht mal nachfragen darf man…..sie hat kein Recht so zu reagieren schämen soll sie sich so behandelt man keine Kundschaft!
War mit meiner Katze bei Dr. ole heinzelmann persönlich und war sehr zufrieden. Ein klasse Arzt.
Als ich jedoch mit meinem Hund einen Termin hatte, wurde er immer von Dr. Annette schneller behandelt.
Habe mich unerwünscht gefühlt, mein Hund wurde 30sekunden angeschaut und ich würde sofort raus geschickt. Er bekam weder Medikamente noch eine Spritze oder sonst etwas.
Nur rein, sofort raus und ein Vermögen zahlen.
Nach dem 3.mal hat es mir gereicht und ich habe den Arzt gewechselt.
Mein Hund bekam Medikamente und hat keine Magen Probleme mehr.
Beste Entscheidung überhaupt
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gut organisierte Praxis
gute Betreuung, Aufklärung. Arzt hat zwecks zusätzliche Untersuchung gefragt und alles verständlich erklärt
Super Team ,sehr gut ausgebildet
Sehr kompetente Praxis .Seit Jahren sind wir schon Kunden und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.Man findet hier immer ein offenes Ohr für uns.Fachlich und menschlich ein super Praxisteam.
Sehr nette Menschen. Wenn es sein muß, dann hier.
Sehr netter Arzt…
Ich kann jedem nur abraten in diese Praxis zu gehen! Absolut überteuert einfach nur unglaublich. Ich war mit meinem Meerschweinchen dort, welches akut unter Durchfall litt. Erstmal musste ich trotz Termin ewig warten, dann kam dazu ich durfte nicht mit ins Behandlungszimmer (trotz ffp2 Maske und die Möglichkeit Abstand zu halten). Nichtmal die Frage der Anamnese wurde vom Tierarzt selbst gemacht, sondern von einer Helferin. Das Tier wurde einfach mitgenommen. Dann kam kurz die Tierärztin und hat kurz gesagt was sie machen würde. Ja gut will man ja Hilfe für sein Tier, außerdem kann ich es ja nicht nachvollziehen, war ja nicht dabei, wer sagt da schon nein. Letztlich wurden mir von der Helferin an der Rezeption Medikamente gegeben und auf die Frage der Dosierung kam als Antwort „ich soll die Packungsbeilage lesen“. Kotprobe natürlich ohne Befund. Jetzt 4 Wochen später ist das Tier noch immer krank und ich werde zu einem anderen Tierarzt gehen. Ach ja, während dem Gespräch gab es nicht eine einzige Preisauskunft und letztlich wurde ich mit fast 160€ zur Kasse gebeten. Toll, dabei ist ich weiß bis heute nicht was überhaupt untersucht wurde und kann dem anderen Tierarzt keinerlei Auskünfte geben.
Mir hats nix geholfen, ich denke geht richtig ’sehr teure Angelegenheit‘. Es wurde was versprochen was nicht eingehalten wurde, man kann bei den hohen Beträgen nicht mal mit Kreditkarte zahlen!, warum nicht?! Die Empfangsdame: was soll das,?, die ist froh wenn sie Ihre ec Karte oder Bargeld in der Hand hat. Zu der Tierärztin – Fähigkeiten kann ich nicht viel sagen da die Umstände so waren das mein Tier übernachten musste und ich die Behandlung nicht beobachten konnte, die Assistenzärzte waren sehr net. Was ich positiv hervorheben muss ist, das ich abends 1 h nach Anruf drangekommen bin. Ich denke es sind aber schon kompetente Ärzte.
Die Ärztin war super nett und kompetent. Leider unverschämt teuer mit lauter versteckten Zusatzposition und Abgaben (wofür eigentlich), ohne dass man informiert wird. In Berlin haben wir für dieselbe Behandlung nur die Hälfte bezahlt. Und dann aber keine Kreditkarten annehmen, nur EC oder Bar (wer bitte hat noch eine EC Karte). Wirkt wie als wäre hier ein Business im Hintergrund, das versucht so viel wie möglich rauszuholen. Schade. Wem die Kosten nicht egal sind, sollte vorher fragen…
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes Team . Freundlich Hilfsbereit. Tierärztin Frau Maier ist klasse.
Ich musste Sonntagmorgen mit meinem Hund in die Notfallsprechstunde, es wurde sich schnell um uns gekümmert, er musste leider stationär 3 Tage dort bleiben, aber ich wurde jeden Tag 2 mal über seinen Gesundheitszustand informiert, leider durfte ich aufgrund von Corona nicht zu ihm, was ich sehr schade fand, aber verstehen kann. Mir wurde alles verständlich erklärt und um meinen Liebling würde sich auch sehr gut gekümmert.
Dr. Nautscher und seine Assistentin haben sich so liebevoll und kompetent um meinen kleinen Hund gekümmert. Ich bin begeistert und mein kleiner Angsthase auch! Wir haben eine neue Klinik gefunden
Während der Freitagssprechstunde sehr lange Wartezeiten über eine Stunde, obwohl nur zwei Tiere im Wartezimmer waren. Die TÄ waren sofort auf eine OP und längere Unterbringung dort fixiert. Im Unterbringungsraum für die kranken Tiere stank es extrem stark.
Einfühlsam, gutes Terminmanagement, man kann draußen warten, etwas teuer
Im Gegensatz zu der kleintierklinik in ludwigsburg oßweil günstig freundlich kompetent weiterempfehlen lg
Sehr sehr enttäuscht, an 2 Tagen 3 verschiedene Ärzte jeder Arzt unterschiedliche diagnosen nicht auf Wünsche eingegangen, Geld steht hier eindeutig im Vordergrund erste und letzte mal dort gewesen.
Nur bedingt zu empfehlen! Im Notfall ok, aber sonst lieber nicht. Ich habe meine Katze mit Atemnot hingebracht. Sie hat dann Medikamente bekommen, die sie nicht vertragen hat. Auf Anfrage beim Kontrolltermin nach anderen Medikamenten, wurde vom Chefarzt gesagt, dass es keine gäbe und man sie einschläfern lassen solle.
Am nächsten Tag war ich dann bei meinem Haustierarzt, der meiner Katze andere Medikamente verschrieben hat, die mehr für die Erkrankung geeignet sind. Seitdem geht es ihr wieder sehr gut!
PS: Bei AniCura steht das Geld im Vordergrund und nicht das Wohl des Tieres bei der Untersuchung!
Ganz schlechte Organisation. Keine Empfehlung.
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meinen Katzen wurde immer super geholfen, der Umgang war sehr freundlich.
Wir hatten eine sehr besonderes Erlebnis. Mitten in der Nacht brachten wir einen verletzten Buntspecht. Der Arzt kam extra in die Klinik gefahren und hat sich dem verletzten Vogel angenommen. Wir möchten unsere große Wertschätzung für die Arbeit der Kleintierklinik am Landratsamt zum Ausdruck bringen. Weiter so!!
Leider musste ich meine Hündin einschläfern lassen. Dies fiel mir wahrlich nicht leicht, trotzdem ging ich mit einem guten Gefühl. Die Ärzte sind sehr einfühlsam und liebevoll, zu den Patienten wie auch zu deren Herrchen.
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
professionelle Betreuung
Mitarbeiterin wollte uns im Notdienst auf den nächsten Tag vertrösten,obwohl unser Hund nicht mehr laufen konnte.
Bei Behandlung wurde nur oberflächlich untersucht, problem wurde nicht festgestellt,sondern einfach schmerzmittel gespritzt.
Bei Rechnungszahlung war kein Wechselgeld vorhanden und es konnte keine Rechnung ausgestellt werden.
Am nächsten Tag ging es unserem Hund sichtlich schlechter, deshalb wir glech zu unserem Haustierarzt gefahren sind.
Dieser stelle durch bloßes abtasten ein Bandscheibenvorfall fest,was durch ein Röngenbild bestätigt wurde.
Zum Glück haben wir nicht 3 Tage gewartet,wie die Tierklinik gesagt hat,sondern sind gleich am nächsten Tag zu unserem Haustierarzt gefahren, sonst wäre unser Hund evtl. heute gelähmt.
Da ruft man morgens extra an und fragt nach einem Termin laut Arzthelferin sollte man einfach vorbeikommen da nicht viel los wäre
Sachen gepackt und mit dem Auto hingefahren und dann hieß es man sollte ein Termin machen da viel los ist Ausrede war sie wüsste nicht welche Kollegin heute morgen Schicht hatte und sie nichts machen könnte deswegen werden wir da nicht mehr hingehen !!!!
Ich kann die Klinik nicht weiter empfehlen.
Mein Hund war 8 Jahre alt, nur zwei Mal krank und musste am Ende eingeschläfert werde. Wir wissen den Grund für die Todesursache nicht. Uns wurde nie eine richtige Diagnose mitgeteilt sondern nur 3 Vermutung. Es wurde zwei Mal Blut abgenommen als auch Ultraschalls gemacht. Am Todestag wurde auch ein Röntgen gemacht trotz dessen haben wir keine Diagnose bekommen.
Tierarztpraxis Dr. Maren Franke
Adresse: Nordstraße 36/1, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 9760930
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sympathisch, sehr kompetent, sehr einfühlsam
Dr. Franke hat uns sehr geholfen mit Elvis!
Wir sind dankbar !!
Sehr nette und kompetente Ärztin
Wir haben mit der Tierärztin beste Erfahrungen gemacht. Sie war auch außerhalb der Öffnungszeit bereit, zu helfen.
Diese Tierärtzin ist nicht zu empfehlen. Wir wollten nur noch ein großes Blutbild unseres Pferdes haben… am Ende kam eine Rechnung im Wert von 300 Euro für Leistungen, wonach wir gar nicht gefragt hatten! Mit der Rechnung kam sie mir keinerlei entgegend. Finger weg!
Wenns möglich wär 0 Sterne unfreundlich und unkompetent
Zum Wohl der Tiere? Wohl eher nicht Finger weg von dieser Tierärztin…
Hohe Kosten bei keiner Leistung und wenn man Fragen hat gibts nur ne schlecht Gelaunte ungenaue Antwort
Unmöglich Traurig dass man sich mit solch einem Charakter Tierarzt nennen darf
Finger weg!
Wollte letzten Montag meinen 16 jährigen Jack Russel nach 3 Monaten Krankheit sanft einschläfern lassen, es war ein Alptraum..Narkosespritze , viel zu lange gedauert, dann zweimal versucht das Herz zu treffen, ging total daneben, unser Hund hat dann aus dem Maul geblutet,, absolut nicht zu empfehlen.
Kleintierpraxis Claudia Peter
Adresse: Taläckerstraße 6, 74182 Obersulm, Deutschland
Telefon: +49 7134 510635
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-claudia-peter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–13:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Personal. Fachlich Kompetente Ärztin. Jeden zu empfehlen
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe bei dem Zahnproblem unserer Hexe. Überhaupt kann ich die Praxis nur empfehlen. Das ganze Team und Frau Dr. Peter selbst, gehen so liebevoll mit den Tieren um. ich kann auch nur bestätigen, dass dort um jedes Tier gekämpft wird. Wir haben Angstkatzen aus gequälter Haltung, bei der Aufnahme wussten wir das nicht. Frau Dr. Peter bat uns inständig darum beide Katzen zu behalten, weil sie, außer im Tierheim sonst nirgends mehr unterkommen würden. Sie gab uns Tips und Tricks mit auf den Weg, sagte aber auch das kann 1 bis 2 Jahre dauern. Sie hatte so Recht. Sind jetzt 4 Jahre, beide sind sogar schmusig unterwegs, zwar noch sehr ängstlich. Aber inzwischen sehr verschmuster. Würde die 2 mit dieser Unterstützung immer wieder aufnehmen. Ich sag Mal Danke.
Top
War Heute da wegen unsere Kaninchen. Bin sehr sufriden!!
Sehr kompetente Tierärztin. Alle super freundlich.
Sehr an den Tieren interessiert. Hört aufmerksam zu und gibt gute Ratschläge. Kann leider auch keine „Wunder“ vollbringen.
Viel viel zu teuer
Unfreundliche Leute
Nette Ärztin und nettes Personal, jedoch sind die Preise absolut nicht angemessen und jedesmal deutlich höher als vorher angekündigt. Haben unseren Zwergpinscher dort kastrieren lassen, je nach Größe sollte der Eingriff 300-350 Euro kosten. Wir haben 351 Euro gezahlt. Wie klein soll ein Hund denn sein, dass es günstiger wird? Jetzt wurden unseren 2 Hunden insgesamt 3 krallen geschnitten und dafür haben wir 30 Euro gezahlt. Pro Kralle also 10 Euro. Von vorherigen Tierärzten kenne ich es so, dass es umsonst ist, wenn man eh gerade da ist, beziehungsweise maximal 5 Euro kostet. Hier wurde jeder Hund mit 15 Euro berechnet, ungeachtet der Tatsache, dass es insgesamt nicht mal eine Pfote war die geschnitten wurde. Insofern bringt es auch nichts, dass die Ärztin an sich super nett ist. Wir suchen uns definitiv einen neuen Tierarzt, sollte ich kein Geld zurück bekommen, wenn ich telefonisch wen erreiche (mein Freund war vorhin da).
Als Notfall am Telefon abgewiesen zu werden, man habe gerade genug zu tun,und ich solle mit meinem Hund in die 50km entfernte Tierklinik in Osterburken aufsuchen,trifft bei mir auf völliges Unverständnis
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Hilfe für unseren kleinen Malteser.
Super Ärzte und super Personal.
Wir wurden immer fachlich wie auch menschlich ohne Tadel behandelt. Wir kommen wenn erforderlich, jederzeit und mit jedem Problem gerne wieder.
Dr.Klinger ist der beste Dermatologe der Welt mein Hund Harley und ich sind ihm und seiner tollen Helferin von ganzem Herzen dankbar .
Der Artzt war freundlich und man kam schnell dran
The medical staff is great. Front end staff is stressed and hard to communicate with.
Haben unsere kranke Mieze besucht.
Unverschämt lange Wartezeiten, inkompetente Ärzte und Abrechnungen, die nicht den erbrachten Leistungen entsprechen. Nie wieder werde ich hierher kommen.
Abzocker und Gauner!!!!!
Bin mit meinem Kater gekommen, der einen Darmverschluss hat und somit Lebensgefahr besteht. Nach 7 Stunden im Wartezimmer, haben wir die Klinik verlassen, ohne das er einmal angeschaut wurde. Das Personal bestand aus 3 Leuten, die sich um Hund und Katzen gekümmert haben. Bei den Hunden ging es voran und einer nach dem anderen wurde behandelt. Doch bei den Katzen, hat sich kein Mensch drum geschert. Die Dame neben mir war seit 12uhr da und ist noch geblieben als ich um 20uhr gegangen bin. Nie wieder!
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team. Super Service. Immer Freundlich.
Super genau und günstig
Absolut zu empfehlen! Man hat sich sehr gut um unseren kleinen Schatz gekümmert!
Fachlich gut. Preise nach Leistungskatalog. Wartezeit gut. Ausstattung hervorragend. Behandlung verschiedene Erfahrungen gemacht
Personal sehr freundlich…und man tut wirklich was man kann
Da wird deinem Haustier geholfen
Bei meinem Hund wurde Diabetes festgestellt und ich wurde von meinem Tiarazt in diese Tierklinik überwiesen. Für die erste Behandlung die nur Aus Blutabnahme und abtasten Bestand wurde über 200€ verlangt.. Anschließend musste mein Hund für 8std aufgenommen werden, als ich ihn abholte warer komplett voller Urin also saß er wahrscheinlich 8std in seinem eigenen Urin, sein Ohr war total verstochen von den ganzen Blut Abnahmen die bei ihm durchgeführt wurden.
Letztendlich haben wir dafür über 600€ gezahlt wobei noch ein humanes Blutzucker Messgerät dabei war und Insulin, da sein Zustand sich nach Monaten nicht besserte und Blindheit noch dazu kam entschieden wir uns eine zweite Meinung einzuholen wo es dann hieß das ein Humanes Messgerät einen ganz anderen Wert zeigt als eins das für Tiere geeignet ist.
Fazit wir haben bei einem anderen Tierarzt für dieselbe Behandlung 155€ gezahlt anstatt über 200€.
En mi vida he estado en una clínica tan nefasta como esta. Voy con mi perro con temblores, distensión abdominal, náuseas e inestabilidad a la hora de caminar y tengo que estar esperando durante 1h 20 min. Diciéndole constantemente a la ayudante del veterinario que es una emergencia,que el tiempo es oro y no podemos dejar a mi perro en el estado en el que se encuentra sin el tratamiento necesario para la intoxicación que tenía. Me dice que hay otros perros antes que el mío. He visto los otros perros y no era una emergencia de vida. Gracias a que llevé a mi perra a otra clínica se pudo salvar. No recomendaría a nadie esta clínica. Son unos incompetentes y poco profesionales. Se atiende por emergencia vital,no por orden de llegada. Si queréis salvar la vida a vuestras mascotas,buscad otro lugar, aquí no os ayudarán.
Leider wurde meine Katze nicht als wirklichen Notfall gesehen am Mittwoch Abend, jetzt bange ich um das Leben von meinem Stubentiger. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl vermittelt bekommen, ein Hund oder mehrere Hunde zählen mehr als eine kleine Katze. All denen vor und nach mir wurde geholfen – ich musste warten.Trotz Atemnot wurde ich nach 3 Stunden heimgeschickt. Sehr enttäuschende Situation.
Ich empfehle allen, ruft zuerst bei Eurem Haustierarzt an, dass mache ich in Zukunft – egal zu welcher Uhrzeit – nach Ludwigsburg werde ich nicht mehr fahren .
Tierarztpraxis Neckarwestheim Jutta Fletterer-Bemme Cornelia Zeh
Adresse: Marktpl. 5, 74382 Neckarwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7133 5040405
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-neckarwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier habe ich vollstes Vertrauen
Fühlen uns mit unserem LEO in den Besten Händen. Tolles Team.
Tolles Team. Super Ärzte! Es wird alles detailliert erklärt und die Tiere werden Mega-liebevoll behandelt!
Nach langer Zeit korrigiere ich meine Bewertung
– Wir sind immer sehr gerne vor Ort gewesen da die Ärzte selbst immer sehr einfühlsam und nett, hilfsbereit sind und waren
– leider ist das am Empfang nicht immer der Fall. Wir kommen uns inzwischen sehr fremd vor auch wurde in der Vergangenheit nicht auf Emails reagiert oder Anrufe mit „Sie müssen erscheinen“ abgetan. Wir waren bereits seit 2 Jahren nicht mehr vor Ort und hatten anderweitig geschaut. Mittlerweile hat das Person auch gewechselt.
Ich hoffe sehr, dass es wieder freundlicher am Empfang wird und die Bewertung nach oben korrigiert werden kann.
Sehr zentral gelegen
Man fühlt sich gut aufgehoben. Nette Damen am Empfang. Kompetenter Arzt. Unserem Hund geht es wieder besser.
Früher top – mittlerweile zu überlastet. Darüber hinaus geht 2G in einer Tierarztpraxis meiner Meinung nach gar nicht…genauso wenig wie in anderen medizinischen Bereichen
Ein Stern ist eigentlich zu viel!
Ein Tier das nicht frisst und abbaut, somit ein Notfall. Kann frühestens Dienstag angeschaut werden (heute ist Freitag). Nicht gerade für die Tiere die nette Dame, dabei wird sie für Kaninchen empfohlen.
Meine Katze hatte eine Entzündung im Ohr… statt einem Medikament wurde mir für eine stattliche Summe Reinigungswasser gegeben…wir mussten nach kurzer Zeit zu einem anderen Tierazt der uns dann zu einem erheblich günstigeren Preis ein Medikamt gegeben hat.. UNVERSCHÄMT..NIE WIEDER
Schlichenmaier Harald Dr. med. vet
Adresse: Flurstraße 8, 71522 Backnang, Deutschland
Telefon: +49 7191 3410075
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-schlichenmaier.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Habe schnell einen Termin bekommen,und gar keine Wartezeit einfach Super
Meiner Katze wurde schnell geholfen
5 Sterne
Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit, vor allem um auch die Sachlage verständlich zu erklären. Er macht nichts ohne Absprache. Sehr moderne Kommunikation, nicht nur per Telefon sondern sogar über Whatsapp! Und über die normalen Sprechzeiten hinaus.
Verständnisvoll, keine Wartezeiten, sympathisch
Ich war sehr erschrocken, wie Gefühls und pietätlos mit Besitzern von einem einzuschläferndem Hund umgegangen wurde , man denkt das ein Arzt in seinem Studium auch Ethik als Fach hatte . Es hatte sich bei einem anderen Tierarzt gezeigt das es auch anders geht und man auch emotional bei den Besitzern sein kann (will)
Nach langen 13 Jahren mussten wir uns leider von unserem Familienhund Paul trennen. Unser Termin stand zum einschläfern fest. Nachdem die Kinder sich von Paul unter Tränen verabschiedet haben gingen wir den letzten schweren Gang. Am Gründonnerstag kurz vor 18.00 Uhr ( zum Termin) kam der Doktor setzte sich vor uns und sagte dass er Paul nicht einschläfern könnte da er Ihn nicht “ entsorgen “ könnte !! Den Rest seiner Ausführungen die kälter und Respektloser nicht sein könnten möchten wir nicht schreiben. Wir sind fassungslos mit unserem Paul dann zur Kilink Dr.R.Erath & T.Vetter nach Leutenbach gefahren wo er mit viel Respekt ( auch uns gegenüber) eingeschläfert wurde.
Wir sind immer noch fassungslos über dass Verhalten von Doktor S.
Ob man Herrn Schlichenmaier als Doktor betiteln kann, bleibt jedem selber überlassen. Fakt ist, dass unser Hund verstorben ist da nur die Symptome behandelt wurden aber nicht die Ursache. Jetzt wissen wir, dass eine Tierarztpraxis ohne vernünftige Ausstattung (Röntgengerät auf neuem Stand, Ultraschall, etc.) und einem Arzt der einen (über Monate) nicht zu „Fachtierärzten“ weiterschickt, schmerzlich tödlich endet. Bei einem persönlichen Gespräch wurde behauptet, dass unser Hund dieses Jahr bereits in der Tierklinik gewesen sei, Herr Schlichenmaier dies war leider nicht so, sonst würde er wahrscheinlich noch leben.
Diese Rezension schreibe ich, damit jeder selber entscheiden kann, was er davon hält.
Ich unterzeichne diese Rezension auch absichtlich mit vollem Namen.
Mit freundlichen Grüßen Ingo Hartmann
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt
Sehr nett und professionell
Sehr kompetente Ärzte. Super nett. Bin seit Jahren sehr zufrieden.
Seht freundlich und kompetent. Haben meiner Katze sehr gut helfen können. Durfte ihr Auge behalten. Preislich auch okay.
πρόληψη για την υγεία
Seit Jahren der Tierarzt für unsere Pferde. Versucht eine angemessene Behandlung zu finden. Macht bei unseren auch die Zähne.
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Tierarztpraxis Frau Dr. Susanne Fleck
Adresse: Karl-Sigrist-Straße 1, 71711 Steinheim an der Murr, Deutschland
Telefon: +49 7144 8971331
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.drfleck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette, verständnisvolle und kompetente telefonische Beratung im Notfall außerhalb der telefonischen Sprechstunde, vielen Dank!
Einfach gut
Sehr freundlich, geduldig und kompetent und dabei mit den Preisen absolut auf dem Teppich geblieben… Lilly geht nur noch hier hin
Absolut zu empfehlen!!
Nette Tierärztin mit ihrer Assistentin die beide den Eindruck machen, für diesen Beruf und die Tiere zu lieben
Eine nette gute Tierärztin.
Immer sehr nett und um das Tier bemüht
Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Tierärztin deshalb gebe ich hier auch eine Rezension was ich sonnst eigentlich nicht tuhe. Würde am liebsten keinen Stern geben. Sie hatte Wochenenddienst und habe diesbezüglich bei ihr angerufen da es meinem Kaninchen sehr schlecht ging. Habe ihr erläutert was ist das sie Untertemperatur habe ,nichts frisst und nur liegt , das ich schon bei meiner Tierärztin war die sie behandelt hat , habe ihr erklärt das ich sie wärme und Brei gefüttert habe und sie meinte nur das sie mir nicht helfen könne da ich schon alles richtig mache würde sie meinte ich solle Beten das es die nacht überlebt und soll es weiter wärmen und Tee mit Honig ihr verabreichen obwohl ein Kaninchen solch süßes Zeug gar nicht essen darf . Ich meinte nur zu ihr das sie mir nicht helfen wolle da ich im Hintergrund Vogelgezwitscher hörte. Habe dann zum Glück einen anderen Tierarzt in meiner nähe gefunden wo bereit war in die Praxis zu kommen obwohl er geschlossen hat und nur für seine eigentlichen Patienten öffnet. Das Ende war ihre Zähne waren zu lang und die Zunge wurde so aufgeschlitzt und hat deswegen nichts gefressen und hat so die Untertemperatur bekommen. Zähne wurden von ihm sofort gekürzt hat Medizin für die entzündug bekommen und eine Infusion das der Kreislauf in Schwung kommt. Die Temperatur ging direkt beim Tierarzt wieder hoch, sie hat ca. nach 2h wieder gefressen und war top fit. Das ist ein Tierarzt der mit Herz dabei ist. Ich bin ihm sehr dankbar zum Glück gibt es solche Menschen auch noch die nicht nur an das Geld und ihr eigenes Wohl denken!
Sie hatte unseren Hund auf dem Gewissen!!!
Wollte ihn unbedingt mit 12 Jahren an den Zähnen operieren, obwohl seine Zähne alle in Ordnung waren und er für eine OP viel zu instabil war!!! Sie wollte dann auch noch, dass er bis zu seinem Tod täglich Antibiotika nimmt und meinte „wenn er dadurch dann 2-3 Monate vorher stirbt, ist das ja dann nicht so schlimm“.
Bloß nicht hier hin gehen!!!! Nie mehr wieder!!!!
No comment
Deine Tierarztpraxis – Gemeinschaftspraxis Dr. T. Dillenburger | Dr. P. Sebastian
Adresse: König-Wilhelm-Platz 6, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7144 833110
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.deine-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Team, kompetente Tierärztin. Danke!
Gewohnt sehr gute Behandlung. Ausführliches Gespräch plus gute Tipps.
Absolut,kompetente ,erfahrene Ärztin ,freundliche Mitarbeiter
Die Tiere werden sehr gut behandelt
Mein Kater wurde operiert, ihm wurden 2 Zähne gezogen ( 613€ ), musste eine Woche später nochmal zur Nachuntersuchung alles okay soweit. Bin bis dahin soweit auch zufrieden außer beim Preis, da musste ich schon schlucken, aber was tut man nicht alles für seinen Liebling! Aber bei der Nachuntersuchung wurden ihm 2 Injektionen gegeben ohne es mit mir abzusprechen, weil er mit einfach im Wartezimmer abgenommen wurde und alleine Behandelt wurde finde ich unverständlich und unverschämt, weil ich soll ja auch die ausstehenden Kosten bezahlen die ungefragt entstanden sind !!! Weil 10min. später nach der Behandlung durfte ich ja auch in das Behandlungszimmer, also ist diese „Abnahme“ der Tiere im Wartezimmer irgendwie nicht ganz nachvollziehbar!!!
Nette Äztin, nettes Personal, aber für 5 min. auf 2 kl. Zeckenbissstellen zu schauen, kurz abhören, abtasten und in die Ohren und ins Maul gucken 46 € finde ich schon heftig. Wenn man das hochrechnet…. ich sag nur Augen auf der Berufswahl.
Ich kam mit meinem Hund als Notfall an, soweit ist alles gut gelaufen.
Mein Hund wurde mir an der Türe abgenommen und ich durfte erst nach der Behandlung mit rein. Meinem Hund wurde etwas gegeben ohne mich zu fragen oder davor zu Informieren. Mehr als eine Saftige Rechnung wegen etwas das ohne Medikament wieder in Ordnung gekommen wäre habe ich nichts davon gehabt.. Ich werde euch meiden und nicht mehr zu Ihnen kommen. Empfangsdame war auch total unfreundlich was mir überhaupt nicht gefallen hat. Obwohl die Tierärztin sehr nett war, hat sie einfach ohne den Besitzer zu informieren meinem Hund etwas gespritzt.
Nur auf das Geld orientiert.
Fachlich gut, zuviel Cross-Selling……
Kleintierpraxis Dr. Susanne Wieland
Adresse: Zwirnereistraße 12, 74081 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 8984142
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.heilbronn-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Tierärztin!
Fachlich kompetent, freundlich zu Mensch und Tier, nettes Team
Kompetent, einfühlsam und definitiv eine Tierärztin aus Leidenschaft!
Unser Hund freut sich immer sehr auf das Praxisteam und Fr. Dr. Wieland.
Wir können die Praxis sehr empfehlen hier wird sich Zeit genommen und mit viel Erfahrung diagnostiziert!
Wir sind sehr zufrieden.
Freundlich und kompetent. Versucht nicht einem etwas auf zu schwätzen. Kann man nur weiter empfehlen
Leider ist die TFA an der Anmeldung entweder mäßig freundlich oder ziemlich unfreundlich. Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht!
Und bei keinem Tierarzt (in den letzten mehr als 30 Jahren mit Haustieren) wurden wir nach einem Anruf (genau bei dieser TFA) wegen einem Notfall (Bisswunde) freitagmorgens an die Tierklinik verwiesen, obwohl wir seit Jahren in dieser Praxis „Kunden“.
Mit der Tierärztin selbst sind wir sehr zufrieden.
Leider ist bei anderen guten Tierärzten ein Aufnahmestopp oder die Alternative wäre die Tierklinik (wenn man „Fließbandarbeit“ mag)
Traurig das man als Stammkunde mit 2 Hunden nur recht ist wenn man zum normalen impfen kommt…. Und bei einem Notfall wo es seinem Liebling wirklich schlecht geht an die Tierklinik verwiesen wird!
Da man leider heute keine Zeit mehr hat…. Unmöglich haben uns als Kunden verloren!!!
Nette Tierärztin, ohne Zweifel.
Praxis relativ neu.
Aber …. 2 Sterne Abzug für die Wartezeit!
Für das Vorstellen des Tieres mit TERMIN über eine Stunde, da warte ich bei meinem Arzt nicht annähernd so lange.
Und noch einen Punkt Abzug dafür dass Bekannte OHNE TERMIN, die kommen auch noch vorgezogen werden.
Das wäre wirklich verbesserungswürdig.
Drei Kaninchen haben wir impfen lassen. Zwei davon sind während 48 Stunden danach gestorben. Einer hat sogar die Rettung beim Nottierarzt gesucht, leider umsonst.
Komische und tragische Koinzidenz.
Uns wurde leider bei dem Impftermin kein Wort über Nebenwirkungen gesagt. Sonst hätte man vielleicht anders entscheiden, zumindest beim schwächerem.
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Villforth
Adresse: Seestraße 34, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 30003
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche Ärztin, welche sich Zeit für das Tier nimmt und alles erklärt. Zudem zeigt sie Alternativen auf. Bin zügig dran gekommen, was den Stress für das Tier erheblich senkt.
Sehr zu empfehlen, sehr höflich und sympathisch. Schnelle und einfache Abwicklung. Und wir haben sehr schnell einen Termin bekommen.
Sehr empathische, ehrliche und liebe Ärztin! Auch die anderen im Team wirken freundlich. Mit der Behandlung meines Katers bin ich auch sehr zufrieden. Es wurde schnell erkannt, was er hat. Die Kosten sind absolut human. Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Vielen Dank!
Super Ärzte und sehr freundlich. Schnelle Hilfe bin sehr zufrieden.
Habe meine Freundin mut kranker Katze hin gefahren. Ergebnis war nicht so ganz zufriedenstellend Kosten ein bißchen hoch lt. Meiner Freundin. ….. Katze wieder gesund ..
Sehr nettes Praxisteam
Trotz Termin ne Stunde gewartet… und mein Hund leidet neben dessen, also kein nie wieder!
Die Mitarbeiterinnen der Praxis inklusive der Tierärztinnen sind sehr nett und freundlich. Man muss auch nie sonderlich lange warten. Meine Hündin war 8 Jahre lang „Patientin“ dort und wir waren immer zufrieden. Als ich allerdings einen Termin zur Zahnsteinentfernung gemacht habe, wurde ich absolut gar nicht über die Narkose(/-methode) aufgeklärt. Hinterher habe ich erfahren, dass man dort eine veraltete Methode (intramuskulär) verwendet hätte, die nicht mehr zeitgemäß, nicht steuerbar und hochriskant ist. Als ich daraufhin den Termin absagte, hat sich trotz der Tatsache, dass wir seit vielen Jahren Kunden waren sind, niemand dafür interessiert. Ich hätte angenommen, dass man zumindest mit uns über diese Bedenken sprechen würde. Jetzt habe ich meinen Hund mit gutem Gewissen bei einem anderen Tierarzt untergebracht, der für fast denselben Preis eine intravenöse Narkosemethode verwendet und noch ein Vorprogramm mit meinem (schon) 8 Jahre alten Hund gemacht hat (Blutbilder vor der OP etc.), was dort erschreckenderweise auch nicht angeboten wurde. Wirklich schade! Wir haben uns dort immer wohl gefühlt, aber wir werden leider nicht mehr hingehen.
Ich muss leider einen Stern geben da ich sonst keinen Kommentar schreiben kann. Diese Tierärzte haben keinen Stern verdient. 1000€ innerhalb 3 Wochen um dann nicht mal zu wissen was meine Katze hat, man wird mit falsch Diagnosen nach Hause geschickt. Mehr abzocke als das einem geholfen wird.
Habe nun den Tierarzt gewechselt und Siehe da direkt am ersten Termin wurde das Problem Festgestellt und nun behandelt.
Tierarztpraxis Heike Vogt
Adresse: Schillerstraße 58, 74366 Kirchheim am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7143 9695990
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:30
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:30
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super, nette Tierärztin, die immer im Sinne des Tieres handelt. Wir sind bei Ihr wirklich schon von Anfang an mit Hund und Katz! Man merkt auch, dass es Ihr nicht ums Geld geht sondern um das Wohl des Tieres!
Frau Dr. Vogt ist wirklich eine ganz tolle sympathische und kompetente Tierärztin. Wir gehen schon seit Jahren mit unseren Tieren zu ihr. Ich kann sie sehr empfehlen.
Kann jedem mit Tier empfehlen dorthin zu gehen. Jede Behandlung oder Beratung mit so viel Liebe und Herz zum bzw. für das Tier ist einfach nur wunderbar. Danke!
Bin mit meinem Hund Cato bei Frau Vogt und sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich!
Freundlich und kompetent
Immer freundlich, gute Tierärztin
Leider wurde ich mit meinem Kaninchen wieder weggeschickt, weil keine Neupatienten aufgenommen werden. Und das obwohluf der Webseite eine offene Sprechstunde hinterlegt ist. Ich hoffe, dass mein Kaninchen nun nicht ringht.
Einen Stern ist schon viel zu viel…..schade dass man nicht Null Sterne geben kann……nimmt keine neue Patienten……Telefon erreichbarkeit naja gar keine den das Telefon ist abgeschaltet……….wenn man anrufen will….. Einfach nur eine Frechheit.
Dr. Scholl und Brlecic Veterinärgesundheits – GmbH
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team und ein toller Umgang mit Angsthunden. Unkompliziert und sehr Kompetent.
Trotz oder gerade wegen Covid-19 sehr planbarer, verlässlicher Ablauf innerhalb der Praxis. Arzt und Fachkräfte nehmen sich ausreichend Zeit. Professionelles und einfühlsames Auftreten zum Beispiel bei der Medikamentengabe ist super. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und bitte bleiben sie gesund!
Sehr engagiert und freundlich. Jeder Zeit wieder.
Immer wieder gerne….. So würde es wahrscheinlich der Hund beschreiben
Fachlich ok (soweit ich das bewerten kann), Preis ok, aber menschlich ziemlich seltsam. Ich kam mir vor wie ein Schulbub, der mehrmals belehrt wurde. In der Praxis war keine Arzthelfer*in, er hat alles selbst gemacht und schien auch ganz schön gestresst.
Preise sind echt heftig im Landkreis meist wesentlich günstiger
Unverschämt!!! Man durfte nicht mit zur Behandlung!!! Keine Ahnung was mit dem Tier gemacht wurde. Heute das gleiche Problem wie gestern. Heute darf ich erneut zum Tierarzt. NIE WIEDER DIESE ARZTPRAXIS! EINE ANZEIGE WIRD ES NOCH GEBEN!!! VERSPROCHEN!!!
Wurmkur gab es nur mit Untersuchung der Katzen. Preise echt zu hoch. Zudem 1h Wartezeit trotz Termins.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach die Besten
Zum Kurs „Erste Hilfe beim Hund“ am 21.06.2017
Alle Erwartungen, die man als engagierter Hundehalter an solch einen Vortrag haben kann, haben Sie gestern mehr als übertroffen – Kompliment! Ein sehr guter, für den Laien verständlicher und lebhaft präsentierter Vortrag und ein sehr guter Praxisteil. Dass wir an tollen Hunden unsere Verbands-Kompetenz steigern konnten und mit den Ärztinnen und Fachkräften einen regen Austausch mit wertvollen Tipps hatten, war absolut klasse. Das Ganze fand noch in der gewohnten angenehmen Atmosphäre und mit Snacks und Getränken statt – eine Eins mit Stern! Meine Frau und ich waren beide begeistert; wir haben auch als erfahrene Hundehalter viel mitgenommen. Nochmals vielen Dank, das war echt super! Den Freiberger Hundehaltern kann man nur wünschen, dass dieser Vortrag noch oft angeboten wird. Es lohnt sich sehr!
Ich bin die Frau mit dem Kaninchen wie in der Bewertung vor mir geschrieben. Ich finde es schon sehr unverschämt so eine Bewertung hier zu hinterlassen. 1. Hat die Dame keine Stunde gewartet sie kam nach mir und die Behandlung meiner 2 dauerte keine Stunde. Und 2. Ist das ein Tierarzt wenn man da malwarten muss ist das eben so aber dann so eine Bewertung zu hinterlassen traurig und dann auch noch zu schreiben das man seine Prioritäten anders legen muss da fehlen mit die Worte dazu. Ich kann nur sagen das das komplette Team zu 100% sich um die Tiere und Besitzer kümmert. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen und ein großes Danke an das ganzeTeam hier hinterlassen.
Ok.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Leider hat man die teilweise schlechten blutwerte unseres Hundes vor einem halben Jahr nicht erkannt.Die leber war vergrößert,das wurde als normal abgetan.Stattdessen hat man auf Polypen OP im eine bekannte Klinik verwiesen.Man hat uns Vitamin Spritzen verkauft.
Unser Hund ist vor 4 Tagen qualvoll innerlich verblutet……
Leider alles eine große Geldmacherei mit den armen Tieren.
Wartezeit für gebuchten Kennenlernen Termin = 1 Stunde
Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich beschlossen, meine Katze in dieser Tierarztpraxis zu kastrieren. Ich habe den Kastrationstermin telefonisch vereinbart. Da man meine Katze noch nicht kannte, hat man mich zu einem Kennenlernen-Termin gebeten.
Das habe ich sehr positiv empfunden!
Ich bin 4 Minuten nach dem vereinbarten Termin in der Praxis angekommen, aber gleichzeitig mit einer anderen Kundin, die 2 Kaninchen zur Untersuchung brachte. Nachdem der vorherige Kunde die Behandlung abgeschlossen hat (eine Katze) hat man die Untersuchung der beiden Kaninchen als erstes in der Praxis hereingebeten.
Ich musste 1 Stunde draußen warten, bis man die beiden Hasen behandelt hat und „wenn man eh hier sind, gleich auch die Krallen geschnitten“.
Danach sollte ich mit meiner Katze „zum kennenlernen“ dran kommen.
1 Stunde Wartezeit in der Kälte und Regen, draußen, für 3 Minuten „Kennenlernen“!? Nein, danke: ich erwarte von einer Praxis, dass man so etwas wie „Zeitmanagement“ kennt und auch die Prioritäten richtig setzt.
Wer also viel Zeit, Geduld & smalltalk mitbringen kann, der ist an dieser Adresse richtig!
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Dr.med.vet. Laura Starker Tierärztin
Adresse: Schulstraße 37, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 62330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.drstarker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Westi Eddy fühlt sich bei Frau Dr. Starker immer pudelwohl. Deshalb – immer gerne wieder (sofern erforderlich)!
Wir sind mit unseren zwei Hunden (Labrador Hündin & Rottweiler Mischling) bei dieser Tierarztpraxis und sehr zufrieden. Die Freundlichkeit, wie auch die Kompetenz haben uns sehr überzeugt. Hier stehen die Tiere im Mittelpunkt und nicht die Kosten. Absolut empfehlenswert.
Super Tierärztin, auch das Personal vorbildlich
Passt
Das Personal ist sehr freundlich
Ok
Tolle Tierärztin .
Zuverlässig, Gewissenhaft , Ehrlich.
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Adresse: Von-Gaisberg-Straße 15, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 914448
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ilsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer da wenn man Sie braucht. Sehr persönlich, kennt Hunde und Halter auch wenn man länger nicht da war!
Bisher immer gut behandelt und beraten. Sind sehr zufrieden!!!
Einfach eine tolle Tierärztin jedem zum empfehlen sehr hilfsbereit
Sehr kompetent, freundliches Team, kurze Wartezeit
Schöne Praxis, die auch nicht nach Tierarzt riecht. Freundliches Team und unkomplizierte Terminvergabe.
Gute Kompetente Tierärztin! Nur am Empfang sind Sie ein wenig arg langsam.
Schneller Termin
Waren zum ersten Mal in dieser Praxis. Uns wurde nicht gefragt was dem Tier fehlt oder wo die Schmerzen waren. Es wurde auf eigene Faust gehandelt. Man darf die Praxis nicht betreten sondern steht am Fenster und muss zuschauen wie das Tier leidet weil niemand in der Lage ist mit einem zu sprechen! Wir klopften darauf hin ans Fenster, dieses wurde dann genervt geöffnet und wir teilten mit was dem Tier fehlt. Darauf hin wurde unser Tier als sehr aggressiv dargestellt und es ging weiter zum Röntgen. Da bekam unser Tier dann erstmal ein Paar Spritzen zur Beruhigung!
Wir standen immer noch mit mehreren Fragezeichen vor dem Fenster!
Es ging dann weiter das sich die Dame von der Rezeption bei uns meldete und wir durften in die Praxis aber NUR zum Bezahlen! Die Dame an der Rezeption sagte uns dann den Preis und mein Mann erfragte dann was denn eig unserem Tier fehlen würde und sie antwortete das sie es nicht genau wüssten. Darauf hin fragte mein Mann wie sich dieser hohe Betrag zusammen setzt, denn wir bezahlen sollten?! Die Dame meinte darauf hin sie haben ja genug Tabletten bekommen. Die Ärztin selber hielt es nicht für nötig den Befund mit uns zu besprechen. Einfach nur Geld machen das ist das wichtigste!
In meinem Leben war ich noch nie so erschüttert! Bitte keine Berufe ausleben wenn man nicht mit 100% Herzblut dabei ist.
Die Tiere können sich leider nicht wehren!!!
So traurig!!
Nicht weiterzuempfehlen. Wenn euch was an eurem Liebling liegt meidet diese Praxis. Da ist sogar der eine Stern zuviel !!
Leitet auf einen privaten Parkplatz. Eigentliche Adresse befindet sich dahinter. Einmal um den Häuserblock.
Tierarztpraxis Heinzelmann
Adresse: Im Stöckach 1, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7144 331390
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-heinzelmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 08:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut kompetent
Spitze
Immer gut beraten
Sehr gute Praxis
Nettes Personal
Toller Arzt!!
Dr. Heinzelmann persönlich große Katastrophe . Eiskalt und herzlos.
Er kam um unseren Hund einzuschläfern und hat ihn abgefertigt wie einen Stein. Er war eher ein Schlachter statt ein Tierarzt und hatte es extrem eilig.
Kein Wort mit uns gesprochen oder etwas erklärt.
Kein herzliches Wort zu unserem Hund oder streicheln. Nicht mal den Namen wollte er wissen. Nach vier!!!! Minuten hat er unser Wohnzimmer wieder verlassen.
Darüber waren wir aber letztendlich froh, da wir so einen grausamen Menschen nicht länger bei unserem Hund haben wollten.
Nie wieder bei diesem Tierarzt!!!!!
Personal bei uns Pampig und Unfreundlich.Frau Dr. R .. auch sehr Provokativ.Dr.Heinzelmann hat sein Personal nicht im Griff nach 5 Jahren werde ich den Tierarzt wechseln.
War mit meiner Katze bei Dr. ole heinzelmann persönlich und war sehr zufrieden. Ein klasse Arzt.
Als ich jedoch mit meinem Hund einen Termin hatte, wurde er immer von Dr. Annette schneller behandelt.
Habe mich unerwünscht gefühlt, mein Hund wurde 30sekunden angeschaut und ich würde sofort raus geschickt. Er bekam weder Medikamente noch eine Spritze oder sonst etwas.
Nur rein, sofort raus und ein Vermögen zahlen.
Nach dem 3.mal hat es mir gereicht und ich habe den Arzt gewechselt.
Mein Hund bekam Medikamente und hat keine Magen Probleme mehr.
Beste Entscheidung überhaupt
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es war ein trauriger Anlass aber sie waren sehr nett und kompetent ich sage dankeschön.
Wir wurden freundlich in der Tierarzt Praxis aufgenommen. Man hat sich für meinen Kater (3 mon) wirklich interessiert. Bevor es die Impfung gab, wurde noch mal eine Kontrolle durchgeführt. Mein kleiner fühlte sich echt wohl bei ihnen, auch während der Impfung waren sie sehr ruhig und sind auf ihn eingegangen. Ich freue mich, dass mein kleiner so gut aufgenommen wird und bin dankbar für die Unterstützung.
Tolle Team.
Sehr nette Menschen. Wenn es sein muß, dann hier.
Preis-Leistungsverhältnis ist etwas zu hoch
Die operierende zahnärztin ist professionell sehr gut
Sehr nette Ärzte und Sprechstundenhilfen. Gute Beratung und Untersung, sowie Aufklärung. Das Team ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.
A. Chaplin
Erfahrungswert von weiblicher Kaninchenkastration. Hohe Preise, natürlich im Rahmen der GOT, hier aber gerne der höhere Satz.
Aber was tut man nicht alles fürs Tier …
Wenn dem Tier allerdings Schmerzmittel per Spritze verabreicht werden, um so die Rechnung in die Höhe zu treiben, hört der Spaß für mich auf. Eine orale Gabe wäre hier angemessen gewesen, nicht nur für meinen Geldbeutel, gerade auch für die Unversehrtheit meines Tieres. Man muss nun wirklich nichts spritzen, was oral genauso gut wirkt und zugelassen ist!
Für Schildkröten nicht zu empfehlen. Überteuert und falsche Behandlung.
Ewig lange Wurmbehandlung mir Beruhigungsspritze und Magensonde (Geht laut Aussage nicht anders). Warum ursprünglich wegen einem anderen Problems da (Bewegten Hinterbeine nicht mehr, Urin war rötlich) diese Probleme schienen nicht wichtig zu sein. Aussage von Atzt zu dem rötlichen Urin: „Kann alles sein, Organschäden oder so“. Kontrolle und Behandlung = Fehlanzeige. Hauptsache wir lassen eine Wurmbehandlung für viele, viele hunterte von Euro machen.
Nach einem Besuch bei einem anderen Tierarzt wurde ein Gendefekt bei allen 3 unserer Schildkröten festgestellt, und man hätte die drei nie heilen können. Mussten letztendlich nach der langen Behandlung von Herrn Brlecic doch eingeschläfert werden, da sie in den nächsten Wochen gestorben wären. Ich bekam einen Anruf von einer Arzthelferin die es unverschämt fand, dass ich eine Bewertung für die Öffentlichkeit schreibe, und die Sache nicht persönlich klären will. Hatte im Nachhinein noch Telefonate mit Herrn Brlecic, er war der Meinung die Schildis wären zu Unrecht eingeschläfert worden. Ich bin der Meinung, er wollte, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme und meine ursprüngliche, schlechte Bewertung lösche. Die Unterstellung gegenüber Google „Ich wäre nie Kunde bei ihm gewesen“ hatte nicht geholfen, da ich Rechnungen und Terminkärtchen hatte.
Nach langem Nachdenken, bin ich der Meinung es war die richtige Entscheidung. Wir sind aktuell mit neuen Schildis bei dem anderen Tierarzt und voll zufrieden. Haben sie einfach mal durchchecken lassen.
Schildis haben aktuell auch Würmer, kann aber ganz normal Zuhause durch das Futter behandelt werden, was laut Herrn Brlecic nicht funktioniert.
Sehr teuer !!! Vorsicht!!! Nie wieder !!!Da können sie noch so oft Beschwerden einlegen , irgendein Nerv muss ich getroffen haben . Das sind Erfahrungen!! Kann mich nicht erinnern mal unter 100 Euro rausgegangen zu sein …. Und man darf nicht mit seinem Tier ins Behandlungszimmer….. keiner weiß wirklich wie und was er behandelt . Und als ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe , bei einer Diskussion auf Facebook und ich war nicht der einzige mit schlechter Bewertung. Wurde mir gesagt in meiner Akte steht an mich darf kein Termin mehr vergeben werden da kann einer nicht mit Kritik umgehen …. Ich hatte bei der Diskussion nach 3 Minuten 16 Gefällt mir Nach meiner Kritik . Anscheinend gibt es mehr unzufriedene Kunden
Und dann gegenüber Google behaupten ich wäre nie Kunde gewesen setzt dem Ganzen die Krone auf . habe ja noch die Rechnungen;) so dreist…..
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit unserer älteren Katze zum Notdienst. Die Ärztin war unwahrscheinlich einfühlsam mit unserer süßen und wahnsinnig kompetent. Frau Dr. Baumgart ist eine Ärztin die man sich für seine Tiere nur wünschen kann. Vielen Dank
Sehr gute behandlung! DIE HABEN UNSERE HUND UND UNS HOFFNUNG GEGEBEN! Dr. Ramona Maier ist echt super (unsere Heldin)! Vielen Dank!
Ich bin mit meinem Yorki Nelly in die Klinik gekommen, weil sie schon seit mehreren Wochen Probleme mit der Atmung hatte. Nachdem keine Besserung eintrat, empfahl uns unser Tierarzt die Klinik in Heilbronn für eine Endoskopie und evtl. CT. Wir wurden freundlich aufgenommen. Ich wurde vom behandelnden Arzt freundlich und kompetent beraten. Und jederzeit über die anfallenden Kosten informiert. Tatsächlich konnte ein Fremdkörper entfernt werden und unserer Nelly geht es wieder viel besser 🙂 Herzlichen Dank an Dr.Lutter und sein gesamtes ANICURA Team! Trotz kurz davor erfolgten Umzug in die neuen Klinikräume haben sie alle es geschafft, dass wir uns gut aufgehoben und wohlgefühlt haben 🙂
Sehr kompetent, freundlich und empatisch. Wir waren öfter mit unser Katzen hin und waren fast immer voll zufrieden. Ich gebe nur 3 Sterne wegen dem Preis- wenn es mehr als nur um routine Behandlung geht dann kann es sehr schnell, sehr teuer sein . Mann kann auch super gute Tierartz Behandlung für viel weniger bekommen – aber wenn mann direkt im HN ein Tierarzt braucht oder vorallem Notfall Tierärzte dann kann ich Anicura voll empfehlen.
An diesem Ort wird den Tieren geholfen. Sehr gute Praxis, nur zu empfehlen!
Vor der Praxis warten wenn drei Leute im Wartezimmer. Plexiglasscheibe an der Info/Anmeldung
Schlimmste Tierarztpraxis die wir je erlebt haben, die kein Stern verdient hat! Unfreundlich und inkompetent. Wir sind nachts mit einem Notfall gekommen. Die Tierärztin wollte unseren Hund einschläfern und stellte falsche Prognosen! Mit der Begründung er sei schon alt und wird irreparable Schäden davon tragen. Natürlich sind wir zu einem anderen Arzt und Heilpraktiker und unserem Hund geht es seit dem wieder bestens. Wären wir so naiv gewesen und hätten auf diese Tierärztin gehört, wäre unser Hund tot und würde nicht noch glücklich weiterleben!!!!
Schlimmste Tierklinik die ich kenne. Totale Abzocke. Tiere werden kaputtgemacht und nicht richtig behandelt. Preise utopisch. Hatte einen total verstörten Kater zurückbekommen, noch 14 Tage später traumatisiert. Dort geht es nicht um die Tiere sondern ums Geld…vor allem am Wochenende!
Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr sehr. Preis- Leistungsverhälltnis ist nicht ok. Preisanfrage für das Entfernen eines kleinen Tumors am Augenlied beim ersten Besuch ca. 1000 €. Beim zweiten Besuch 650 €. Letztendlich bei einem Tierarzt im Landkreis 156 €. Die Klinik kann wahrscheinlich nur von Millionären beansprucht werden.