Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch – Dr. Johannes Hofmann
Adresse: Gewerbegebiet Kleinerlbach, Robert-Bosch-Straße 5, 91413 Neustadt an der Aisch, Deutschland
Telefon: +49 9161 4232
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tieraerztehaus-neustadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, net und Profi
BESTE HILFE FÜR TIERE.
BESTE TIERARZT DER WELT.
100% ZU EMPFEHLEN.
Sind total zufrieden
Stets freundlich und fachkompetent
Sehr freundlich
Relativ teuer aber gute Behandlung und Beratung
Am besten nur zu Dr. Hofmann… Ansonsten habe ich kein gutes Gefühl. Leider sehr teuer geworden durch viel „drumherum“….
Bisher eigentlich zufrieden gewesen, doch leider wurde ich heute eines besseren belehrt. Wenn man ein langjähriges Familienmitglied leider auf seinem letzten Weg begleiten muss, wird einem erst zugesichert man kann bei dem Tier sein, doch leider musste ich es durch das Fenster mit ansehen wie es seinen letzten Atemzug machte, es hat geheißen er wird jetzt schlafen (wie ich es eigentlich kenn Beruhigungsmittel) und dann einschlafen. Ich hab darauf gewartet, dass es heißt sie können jetzt rein, aber dann war es schon vorbei, ab in die Box und raus damit. Kein würdiger Abschied und das finde ich sehr traurig
Freundliche Beratung und fachliche Behandlung
Dr. Helmut Pinsenschaum Tierarztpraxis
Adresse: Ob. Weinleite 10a, 91481 Münchsteinach, Deutschland
Telefon: +49 9166 611
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-pinsenschaum.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: 08:00–08:15
Bewertungen von Tierkliniken
Helmut ist einfach der Beste!! Fachlich und menschlich super. Einen so kompetenten Tierarzt findet man selten. Wir sind sehr froh ihn gefunden zu haben und nehmen die Strecke von knapp 100 km einfach gerne in Kauf.
Sehr freundlich, der Arzt wie das ganze Personal. Das Tier ist dort in guten, liebevollen und fachmännischen Händen. Die 40 Minuten fahrt nimm ich dafür gerne in kauf.
Guter Tierarzt
Sehr lange Wartezeit. 1.5 Stunden. Sehr gutes freundliches Team.
Sehr guter Tierarzt. Hier fühlt man sich wohl
Waren heute zum ersten mal hier und dann auch noch unangemeldet. Wartezeit hielt sich trotzdem in Grenzen. Uns wurde gut weitergeholfen
Wenn man kurz nach Schließung in die Notsprechstunde will weil der Hund sich das Ohr Blutig kratzt und komplett am abdrehen ist und man dann weggeschickt wird weils kein Akutfall ist da weis ich auch nicht mehr viel zu zu sagen. Muss sich dann wohl erst das Ohr komplett abreisen um behandelt werden zu dürfen.
Es arbeitet eine Junge kleine Tierärztin in der Praxis, die unglaublich unsympathisch ist.
Egal welche Frage ich gestellt habe, wurde es abwertend beantwortet.
Ich gab 4 Chancen und jedes mal die selbe Ärztin und der selbe Ton und missbilligende Blick, nochmals gehe ich nicht hin. Wenn alle Kunden so behandelt werden, wundere ich mich nicht, wenn keiner mehr kommt.
Soll wohl ein guter Arzt sein für die Tierchen, kommst aber nicht rein! Nehmen keine neuen Patienten.
Tierarzt Dr. Gerhard Heim
Adresse: Schelmsgrabenweg 1A, 91443 Scheinfeld, Deutschland
Telefon: +49 9162 340
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-scheinfeld.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Leute dort man fühlt sich gut aufgehoben
Sehr guter Tierartz- freundlich und kompetent 🙂
Der Tierarzt unseres Vertrauens! Ich bin unglaublich dankbar, für sovieles was Dr.Heim und sein Team für mich und mein Seelenhund schon geleistet haben. Ich renn wirklich wegen jeder „Kleinigkeit“ zum Tierarzt und bin sehr emotional, doch er findet immer die richtigen Worte und behandelt uns mit viel Verständnis. Mein Hund (Chihauhau) lässt sich von keinen anderen Tierarzt so berühren wie von ihm, wir haben großes Vertrauen und sind einfach dankbar für jede Behandlung. Ich würde zu keinem anderen gehen, niemals. Danke für alles und danke für alles was noch kommen wird. Ich weiß bei ihm sind wir in richtigen Händen ❤ ich empfehle ihm jeden der auf professionelle, ehrliche und liebevolle Behandlung wert legt.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Für Großtier ein guter Tierarzt
Sollte meinem jungen gesunden Hund lediglich den Zahnstein entfernen – jetzt habe ich keinen Hund mehr! Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen…
Tierärzte forchheim.vet
Adresse: Oesdorfer Str. 5, 91353 Hausen, Deutschland
Telefon: +49 1578 4043102
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.forchheim.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind trotz der traurigen Umständen total zufrieden gewesen. Wir haben am Sonntag Abend gespürt dass sich unser alter Kater nur noch quält aber nicht los lassen kann.
Es wurde uns sofort ein Hausbesuch angeboten und das relativ Zeitnah.
Sie haben sich vor Ort Zeit genommen um alles genau zu erklären. Ihre angenehme ruhige Art hat uns den Abschied etwas erleichtert.
Preis Leistung ist absolut angebracht gewesen. Wir sind dankbar das Lenny zuhause gehen durfte und wir ihn nicht in eine Tierklinik schleppen mussten um ihn los zu lassen.
Wir würden sie immer weiter empfehlen und vorallem gerne in Zukunft mit unserem anderen Katerchen besuchen falls benötigt.
Vielen Herzlichen Dank für ihre Hilfe
Fam. Depner
Wir waren zum ersten Mal beim Tierarzt Timo Baumann, und waren über die angenehme Ausstrahlung die er unserer Katze Sofie entgegebrachte sehr angetan. Fazit, unser neuer Tierarzt
Die Beste Tierhilfe, die ich bisher erlebt habe, bei allen Haustieren und Fundtiere die ich je zu einem Tierarzt gebracht habe. Hilfsbereit, Kompetent und sehr freundlich, sogar an einem Feiertag in der Nacht, bei einem dringenden Notfall. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank nochmal! ( Die mit der Fundkatze ohne Babies)
Netter kompetenter Kontakt, Praxis im Moment noch recht eng. Soll aber größer werden.
Auch ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen . Dies ist keine geeignete Praxis für Kleintiere.. ich war nachts im Notdienst mit meinem Kater, der starken Durchfall hatte und sich übergab. Er hat bekannte Probleme mit der Schilddrüse. Der Arzt war nett, versuchte mich jedoch zu überzeugen, dass es eher die Niere ist. Damit er die Nacht übersteht bekam er eine Infusion. Außerdem erzählte mir der Arzt von einer besonderen Behandlung mit Anabolika, für die größere Praxen ( laut seiner Aussage) keine Zeit hätten.
Ich war schockiert beim Betreten der „Praxis“, die sich im Keller befand und extrem ungepflegt war. Auf der Liege waren Haare von mehreren Tieren, das Zimmer war zugemüllt mit Tierfutterpackungen, überall Kellerspinnen, steril verpackt war da kaum etwas… da der Zustand meines Katers sehr schlecht war und ich
Keine andere Option hatte, ließ ich die Infusion verabreichen, die mehrmals rausrutschte. Nichts wurde desinfiziert, Handschuhe ebenfalls nicht vorhanden. Zum Schluss wollte mir der Arzt noch zu einer Blutabnahme raten, da er der einzige in der Nähe mit eigenem Labor sei, die ich aufgrund des Zustandes der Praxis ablehnte. Zum Glück. Die Infusion hatte nichts gebracht und musste am nächsten Tag erneut durchgeführt werden bei meinem gewohnten Tierarzt. Die Stelle der Infusion war zudem geschwollen und tat ihm zusätzlich sehr weh.
Mag sein, dass es ein guter Arzt für größere Tiere ist. Mit dem Notdienst bei Kleintieren wird jedoch viel Geld verdient.
Bei dringenden Notfällen würde ich lieber den weiten Weg zur Klinik nach Nbg in Kauf nehmen…
Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Keine Frage, der Arzt ist super nett! Aber fachlich eine Katastrophe, zumindest für Katzen. Ich war mit meinem Kater als Notfall da, da er sich sehr schwer mit dem Atmen getan hat. Er hatte bereits eine festgestellte Niereninsuffizienz und er sich darauf versteift, dass es daran liegt. 200 Euro ausgegeben mit der Hoffnung, dass es besser wird, weil es „nur“ an der Niere liegt.
Da keine Besserung eintrat sind wir am nächsten Tag zu einer anderen Ärztin gefahren. Sie hat sofort gesehen, dass es nicht an den Nieren liegt. Nach einem kurzen Röntgen wurde festgestellt, dass er einen Tumor hat und eingeschläfert werden muss. Ich hätte mir das Geld und die weite Fahrt für meinen kleinen Schatz sparen können…
Leider kann man keine 0 Sterne geben, einfach schrecklich. Waren mit unserer Katze da nachdem sich ihr Gesundheitszustand sehr stark verschlechtert hat und hatten uns letztendlich doch dazu entschieden sie von ihrem leid zu erlösen. Dort angekommen gab es kein Wartezimmer und alle Leute standen draußen. Als wir dran kamen hatte er die Sachen vorbereitet und die kanüle gesetzt als ich sie daraufhin auf den Tisch gelegt habe war es für unsere kleine dann leider schon zu spät, trotz dem wurde ihr das Narkose mittel gespritzt und dann die Rechnung vorgelegt die sich auf über 400€ bezogen hat! Die Begründung? Ja ist halt eine Notfall Praxis!! 400€ für das Setzen der kanüle darüber hinaus noch extra kosten für ein Gespräch das nie stattgefunden hat und die Injektion die auch nicht stattgefunden hat. Ich verstehe ja die Kosten für die Entsorgung des Körpers und des Materials aber alles andere war nicht nötig oder ist nie passiert, dass werte ich als reine Abzocke!! Und meiner Meinung nach mit das schlimmste war das durch das kleine Fenster des Raumes jeder der draußen gewartet hat in den Raum sehen konnte, null Privatsphäre während des Abschied nehmens geht meiner Meinung nach gar nicht
Notdienstpraxis – Kleintiere
Adresse: Walburgswinden 18, 90599 Dietenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9824 922525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://notdienstpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war heute mit meinem Kaninchen Peter, in der Tierarztpraxis von Frau Dr. med. Vet. Ulrike Schrepf, wegen Madenbefall. Dies war ein Notfall. Die Ärztin und Ihr Mann waren sehr freundlich und haben sich super gut um meinen kleinen Liebling gekümmert. Angefangen bei einer gründlichen Untersuchung bis zur Rasur und Behandlung mit Medikamenten. Sie waren sehr vorsichtig und lieb zum Kaninchen. Mein Kaninchen und ich haben uns sehr wohl dort gefühlt. Man merkt das da viel Sachkompetenz zur Verfügung steht. Somit kann ich diese Arztpraxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Schnelle und Unkomplizierte Hilfe.
Als meine kleine Katze mit einer entzündeten Bisswunde Heim kam, bekam ich sehr schnell einen Termin.
Dank der zügigen Behandlung, ging es meiner Katze in wenigen Stunden wieder sehr Gut und war wieder am herum toben.
Die Behandlung war unkompliziert, meine katze schien sich in guten Händen zu fühlen.
Auf Fragen zur weiteren Behandlung und Medikamente wurde sehr gut drauf eingegangen.
Ich war mit meiner Katze da und würde jedem diese Praxis (Ärztin und Helfer) empfehlen. Ich wurde top beraten. Meine Katze wurde mit so viel Einfühlungsvermögen behandelt. Echt toll. In der Klinik wären wir auf Montag vertröstet worden. Ich bin sehr sehr dankbar, dass ich spontan hierhin kommen konnte. Danke.
Unbedingt Termin vereinbaren! Haben hier am Feiertag angerufen weil unser Dalmatiner gebissen wurde. Haben 2 Stunden später einen Termin gehabt und unser Loki wurde gut behandelt, die Bisswunde ist gut abgeheilt. Ist natürlich teuer weil extra Gebühren anfallen an Sonn- und Feiertagen. Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen
Ich kann die 5-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Die hygienischen Standards werden meiner Ansicht nach überhaupt nicht eingehalten. Die Oberfläche des Untersuchungstisches war noch klebrig vom letzten Tier, das zuvor behandelt wurde. Das ist einfach unprofessionell und unverantwortlich, vor allem, da mein Kater bereits schon eine starke Entzündung hatte. Zusätzlich wurde er auch noch bei der unvorsichtigen Untersuchung verletzt. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.
Sehr unfreundlich empfangen worden
Keine schnelle Hilfe das ist für mich keine Notdienstpraxis warten ist doch im Notfall nicht drin
Haben uns entschieden eine andere Praxis aufzusuchen bei der wir auch gleich drangekommen sind
Normal würde ich kein Stern geben aber ohne geht es ja nicht
Dr.med.vet. Johannes Hermann Tierarzt
Adresse: Westring 21, 91462 Dachsbach, Deutschland
Telefon: +49 9163 298
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin Frau Hermann
Immer schnell zur Stelle…. einfach Klasse
Immer freundlich, gute Erreichbarkeit und im Notfall zur Stelle
Hat alles bei meimen zwein gut geklappt
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr Buschfeld ist nicht nur fachlich hervorragend sondern dem Tier und
seinem Besitzer gegenüber sehr einfühlsam. Er fragt auch immer telefonisch nach, ob alles okay ist.
Das gesamte Praxispersonal ist freundlich, Zuverlässig und kompetent. Auch mit Dr. Braun sind wir mehr als zufrieden. Die anderen Ärzte haben wir noch nicht kennengelernt
Langjährige, sehr kompetente und eingühlsame Betreuung
Mein alter Kater wurde letzte Woche von der Ärztin eingeschläfert. Das Team war sehr empathisch und professionell!
Wenn man Glück hat bekommt man auch im Notfall einen Termin.
TFAs könnten höflicher sein, eine Schulung „Kundenumgang“ wäre Mal sinnvoll, am Telefon absolut patzig.
Das war unter der Leitung von Buschfelds sehr viel besser.
Freundlich und kompetent. Covid sicher
Wenn man ab 8 Uhr Sprechstunde ausschreibt und niemand das Telefon bedient finde ich das seltsam. Die Öffnungszeiten sind ja selbst bestimmt. Ein Arzt ist dann erst ab 9 Uhr in der Praxis was auch nicht zu den Sprechzeiten passt. Zum Glück war unser Anliegen nicht allzu dringlich aber das konnte dort Niemand wissen…
Das Team ist sehr nett soweit waren wir auch zufrieden. Wir sind einmal mit unserer kleinen hin und er machte uns voll die angst. Er sagte das sie einen Tumor hat an den zitzen weil die eine zitze geschwollen war. Nach ca 2 Wochen ist die Schwellung weg gegangen, Tumore gehen nicht zurück! Waren immer da wenn etwas mit den Fellnasen war, seit diesem Vorfall gehen wir nicht mehr dort hin. Uns ist es vor gekommen als würde er nur seinen Geldbeutel voll machen wollen und schaute nicht auf das wohl des Hundes. Schade
Anfangs lief immer alles gut, Personal ist nett.
Nach mehrmaliger Fehldiagnose suchen wir uns jetzt einen neuen TA. Rechnung mussten dennoch immer voll gezahlt werden!
Falsche diagnose, falsche Medikamente verschrieben, nie wieder
Tierarzt Wiesentheid, Dr. Sonja Waag, Praxis und Tagesklinik für Kleintiere
Adresse: Korbacherstraße 19, 97353 Wiesentheid, Deutschland
Telefon: +49 9383 9038380
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-wiesentheid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt! Gedulig und ruhig. Versteht Tiere und versucht nicht extra Kosten zu verursachen. Meine Tiere gehen gerne hin.
Kompetent und nicht überteuert.
Alles super. Total nett und freundlich schnelle Hilfe
Angestellten und Ärztin sind sehr nett und zuvorkommend. Mein erster Eindruck ist zufriedenstellend, saubere Praxisräume und einen guten Eindruck von unserem ersten Besuch mit unserm Kater.
Sehr liebevoll zu unserem Hund.
Gute Erklärung zur Diagnose. Außerdem habe ich gute Tipps bekommen.
Ärztinnen und Helferinnen immer super freundlich, kompetent und sympathisch.
Kann man nur weiterempfehlen! Freundlich und kompetent
Katze hat Schmerzen ,bekam keinen Termin weil alles voll war von wegen Notfall jederzeit
Schöne Praxis, kurze Wartezeit, nette Ärztin
Leider haben die Medikamente gar nicht geholfen und die Praxis verweigerte die Rücknahme der dort gekauften Tabletten. Nun liegen hier 150 Euro in Medikamenten herum. Bisher haben alle Tierkliniken die unbenötigten Tabletten (orginal verpackt) zurückgenommen oder den Betrag gut geschrieben. Ich wurde hierzu kurz und knapp abgewiesen. Sehr schade!
Zu teuer
Benjamin Windt
Adresse: Zirndorfer Str. 44, 90768 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 63369220
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dambach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
FREUNDLICH GUT PREISWERT
wir kennen Benni schon seit vielen vielen Jahren und können ihn und sein Team auch jederzeit weiter empfehlen. Fundiertes Fachwissen, kein geschnörksel, klare Sprache, geradlinig. Daumen hoch. Klare Empfehlung
Danke für die immer sorgfältige und einfühlsame Versorgung. Wir schätzen die Ehrlichkeit und Fachkompetenz von Dr. Windt sehr. Bei uns geht es öfter um miauende Notfellchen und wir hängen sehr an unseren Biestern – gerade deswegen schätzen wir die Vernunft was sinnvolle Behandlungen angeht sehr.
Danke dass auch Tränchen nicht belächelt werden wenn mal eine/r über den Regenbogen gehen muss. ❤
Er ist ein guter Arzt mit viel Fachwisse
Tierarzt unfreundlich , keine einzige Auskunft informativ , rupiges umgehen mit meinen Tieren und aufdrängen auf kastration gegen meinen willen
Hier wird man abgezockt auf höchstem Niveau….
Ich war das erste Mal mit meinem Welpen zur Impfung dort. Er wurde weder untersucht, noch wurde ich beraten. Ich empfand es als lieblose und schnelle Abfertigung.
Das zweite Mal dort, wegen Verdacht einer Blasenentzündung. Erst kam ich telefonisch tagelang nicht durch, kein AB. Tage später habe ich dann das Laborergebnis endlich telefonisch auf Nachfrage erhalten. Es sind Struvitsteine im Urin. Kein Ultraschall, nur Futterumstellung…
Ich habe den Tierarzt gewechselt. Die Urinsteine sind immernoch da. Nun bekommt mein Welpe Tabletten.
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut beste Tierklinik in der Region! Ich komme extra aus Ansbach und bin immer wieder zufrieden. Man bekommt immer zügig einen Termin, die ÄrztInnen sowie TierarzthelferInnen sind absolut kompetent und freundlich, machen meiner Meinung nach keine unnötigen Sachen und haben meinen eher unfreundlicheren Kater immer unter Kontrolle. Meine ganze Familie geht zur Tierklinik Feuchtwangen und ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen.
An meinem Hund musste eine Notoperation durchgeführt werden. Alles super geklappt, sehr freundlich und kompetent, trotz Schwierigkeiten in der Covid Zeit. Vielen Dank an das gesamte Team.
Freundliches und einfühlsames Team. In Notfällen immer da, auch an Feiertagen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wir sind bereits seit 6 Jahren mit unseren 3 Katzen bei dieser Tierarztpraxis und waren bisher immer zufrieden. Nun ging es unserem Kater jedoch zusehends schlechter und trotz unseres Hinweises, dass er womöglich unter Diabetes leiden könnte, wurden wir ohne eine Blutuntersuchung nach Hause geschickt und stattdessen zu einem Neurologen überwiesen. Nachdem es ihm von Tag zu Tag schlechter ging, da ihm fälschlicherweise auch noch Kortison gespritzt wurde, holte ich mir glücklicherweise die Meinung von einem zweiten Tierarzt ein, der Diabetes und eine Verstopfung feststellte. Mittlerweile geht es ihm zum Glück von Tag zu Tag besser.
Auf den Anruf mit der Information der „Fehldiagnose“ kam leider keine Rückmeldung. Daher werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich diese Praxis nochmal aufsuche. Natürlich kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, eine Reaktion auf die ernstzunehmende Situation wäre jedoch trotzdem wünschenswert gewesen.
NACHTRAG: in der Zwischenzeit hat sich der Chefarzt der Praxis telefonisch gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt. Eine nette Geste, die unsere Meinung auf jeden Fall positiv beeinflusst hat.
Immer sehr nett, egal wann man Anruft, nehmen sich Zeit und hören immer zu, gehen auf das Tier ein…
Ich gehe gern in die Tierklinik Feuchtwangen!!
Ort ist schwer zu finden,aber sind sehr kompetent und freundlich.
NIE WIEDER!!!!!!!
Wir haben hier leider keine gute Erfahrung mit unserem Hund gemacht. Es fehlt an Sozialkompetenz und es fehlt an Fachkompetenz.
Im Februar haben wir unseren Hund zur Zahn- und Geschwür-OP (locker unter der Haut) vertrauensvoll in die Hände der Tierklinik übergeben. (Mops, 10 Jahre alt) Unser geliebter Hund ist daraufhin laut Aussage an einem Herzstillstand direkt nach dem Aufwachen gestorben. Meine Familie und ich haben darunter sehr gelitten. Die Nachsorge war seitens der Tierklinik praktisch nicht vorhanden. Die Rechnung musste in voller Höhe und mit nicht ganz nachvollziehbaren Punkten beglichen werden. Nach so einem Ereignis möchte man eigentlich kein Tier mehr halten!
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal. Top
Ein ganz dickes Lob an die tollen Ärzt-/innen!
In den letzten Monaten war ich mit meinen Katzen hier leider Stammgast.
Tierarztbesuche sind zwar nicht immer schön, aber hier geht es den Ärzt-/innen wirklich um das Wohl der Tiere! Meinen Lieblingen wurde bisher immer schnell geholfen und es wurden nur notwendige Untersuchungen/Behandlungen durchgeführt.
Wir haben auch immer super schnell und spontan einen Termin bekommen und die Ärzt-/innen hatte/n auch immer telefonisch ein Ohr für mich, sodass wir einiges schon vorab klären konnten und ich meinen Lieblingen so einen weiteren Arztbesuch erspart habe.
Sowas ist auch nicht selbstverständlich.
Wir bedanken uns bei allen Ärzt-/innen, die wir schon kennenlernen durften – sowie dem gesamten Team an Helferinnen, die auch immer super freundlich und hilfsbereit sind.
Diese Tierklinik kann ich nur weiterempfehlen!
Sind sehr am Wohl der Tiere interessiert, nicht wie so viele andere am Geldbeutel von Herrchen.
Habe sehr Gute Erfahrung gemacht.
Kann bisher nur positives berichten.
Gut
Schnelle Diagnose Stellung
Wir waren dort mit unserem Kater der biss stellen hatte mit einer Eiter Ansammlung, der Herr der ihn behandelte rasierte ihn an der falschen Stelle nach 2minuten gab er ihm mir wieder mit dem Satz das wird weg gehen.
Letzt endlich sind wir samstags zu einem anderen Tierarzt der sofort eine Not OP machte. Und wir glück hatten das sein arm heute noch drann ist, wobei es nie soweit gekommen wäre wenn wir richtig behandelt worden wären.!!
Bodenlose dreiste abzocke. Ich wollte nur mein Hund impfen lassen, Grundgebühren Allgemein Untersuchung 20,88€ + Steuer, Bestehens aus: Ansprache „NA DU„ kurz über Fell streicheln und an 2 Stellen abhören. In 3,5 Minuten 52,59€ los. Ab sofort fahre ich lieber paar Kilometer aufs Land zum Tierarzt.
Ich rate jedem nicht zu diesem Tierarzt zu gehen,denen geht es nur ums Geld lieber Tierklinik am Hafen!!!!!!!
JULIA STEINER
Adresse: Schulpl. 1A, 90587 Tuchenbach, Deutschland
Telefon: +49 911 8916290
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-tuchenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super
Sehr kompetent, liebevoller umgang mit tier und mensch.
Frau Steiner ist eine sehr nette und liebevolle Tierärztin kümmert sich um Tier und Mensch!
Früher war es gut. Bei den letzten vier Versuchen einen Termin zu bekommen wurde ich abgewiesen (trotz Inkaufnahme einer langer Wartezeit) obwohl meine Tiere akut verletzt oder krank waren. Die Öffnungszeiten sind nichts für Menschen, die einer geregelten Arbeit nachgehen und sich trotzdem um das Wohl ihrer Tiere kümmern müssen und möchten.
Para que un veterinario que cuando tu mascota está muy muy enferma te dice que no tiene tiempo y que vayas a la clínica de animales? Veterinarios que solo dan vacunas y desparasitan hay montones.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super hier fühlen wir uns gut aufgehoben
Kompetent, freundlich und dem Hund ging es auch fix wieder super!
(Lebens-)Retter in der Not …und freundlich… und dafür auch noch reelle Preise. Super und Danke für Alles!
Leider war für mich zwei mal hintereinander die Erfahrung nicht so gut. Termin gemacht und trotzdem Wartezeit von 1 Stunde. Keine Kommunikation das es etwas länger dauern würde. Dafür macht man doch Termine oder? Bin berufstätig und kann nicht jedesmal so lange Wartezeit mitbringen. Bin bisschen überrumpelt wegen einer Behandlung was ich gar nicht machen möchte aber auf Empfehlung der Ärtzte dort sei es gut für das Tier gewesen. Hm leider bin ich etwas enttäuscht darüber was das Resultat angeht und die antwort war nur kommen sie morgen wieder und wir richten es. Eh nein ich setzte mein Tier doch nicht zweimal die Strapazen einer Narkose.
Seit diese klinik evidencia heißt, finde ich das soziale Umfeld nicht mehr so gut
Sehr kompetente Ärzte und gut ausgestattete Klinik mit allen Geräten, von röntgen bis Blutanalyse ist alles direkt vor Ort machbar. Was auch sehr gut ist…Der 24 Stunden Notdienst.
Wir waren schon öfter dort und waren bis jetzt immer zufrieden.
Bei gesundheitlichen problemen der lieben Tierchen sehr zu empfehlen.
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit Jahren bei Dr.Wolf mit unseren zwei Kaninchen und zufriedener können wir nicht sein! Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Tiere und ist sehr gewissenhaft! Er untersucht nicht nur das Symptom, sondern auch die Ursache des Problems. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und auch teilweise billiger als bei anderen Tierärzten. Vor allem ist er stets auf den neusten Stand, was vor allem bei Kleintieren sehr wichtig ist. Er ist sehr freundlich und offen und wir sind froh für unsere Kaninchen so einen guten Tierarzt zu haben.
Sehr gute Beratung, einwandfreie Behandlung unserer Hunde. Freundliches und kompetentes Team.
Sehr freundliches Team. Dr Wolf sehr kompetent, freundlich, fürsorglich. Es ist seine Berufung tierarzt zu sein. War auch einmal bei der Ärztin und kann nur sagen alles Top. Bin dankbar und froh diese Praxis für meine mia gefunden zu haben. Sind mit viel Liebe dabei. Einfach Danke.
Hat sich bei unserem Hund sehr gut gekümmert
Gute und einfühlsame Tierärztliche Praxis…
Preise könnten etwas günstiger sein.
Keine lange Wartezeit. Freundliches Personal. Wird sehr gut auf das Tier eingegangen.
Diese Praxis wird mir leider von Termin zu Termin umsympatischer. Ich hatte einen Termin mit meinem Hund und habe natürlich meine Lebensgefährtin mitgenommen. Aufgrund der Coronakrise wurde meine Lebensgefährtin mit einem unfreundlichen Tonfall wieder aus der Praxis geschickt. Sie hätte ebenso nicht mit ins Behandlungszimmer reingehen dürfen. Der Hund ist jedoch unser gemeinsamer. Eventuell hätte ich noch ein Auge bei der Sache zugedrückt, auch wenn der Tonfall wirklich unfreundlich war. Jedoch sind auch weitere Paare in der Praxis in der enorm langen Wartezeit, trotz Termin, angekommen und diese sind alle zu zweit ins Wartezimmer und Behandlungszimmer. Werden jetzt wohl den Tierarzt wechseln. Kann diesen hier leider nicht mehr weiter empfehlen, da dieser Vorfall nicht der erste ist, welchen ich hier erleben, kann ich diese Praxis nicht mehr weiterempfehlen.
Nie wieder. Falsche Diagnose gestellt und dem entsprechend falsch behandelt .
Absolute Katastrophe. Vor einigen Monaten wurde eine schwere Erkrankung unseres männlichen Kaninchens hier schon nicht erkannt, daraufhin ist es wenige Tage nach der Untersuchung erstickt. Jetzt ist das Partnertier erkrankt, mit ihr sind wir bei einer kaninchenkundigen Tierklinik die 1,5 Stunden entfernt liegt. Um zwischen zwei notwendigen Kieferabszess-OPs mit Medikamenten zu überbrücken, bot man uns an, die Medikamente bei einem TA in unserer Nähe zu besorgen. Die Befunde, Überweisung und Diagnosen wurden von dort zu Hr. Wolf geschickt, kamen angeblich aber dort nicht an (hieß es lediglich auf Nachfrage!)
Daraufhin haben wir sie nochmal angefordert. Wir sagten mehrfach worum es ging, ich legte auch ein Schreiben der Tierklinik vor was die Medikamente und den Grund belegte. Termin für die Untersuchung wegen den Medikamenten war um 17:45 Uhr fest ausgemacht. Ich ging extra früher von der Arbeit, hetzte mich total ab und war extra noch 10 Min früher in der Praxis. Unser Kaninchen hat Schmerzen und ist geschwächt. Trotz dieser Informationen unterhielt sich Herr Wolf eine Stunde seelenruhig im Nebenzimmer über Gott und die Welt mit einem anderen Tierhalter und verzögerte den Termin immer weiter in den Notdienst hinein. Auf eine Untersuchung wurde aber trotz der Überweisung und vorliegender Befunde bestanden, sonst bekäme das Kaninchen trotzdem keine Medikamente. Nach einer Stunde Warten gingen wir wieder, da das Kaninchen zunehmend zitterte und immer mehr Panik bekam. Während wir gewartet haben wurden ständig Türen zugeknallt.
Für Notfälle hätte ich absolut Verständnis gezeigt doch dies war nicht der Fall. Wir wollten einfach während der Sprechstunde wie vereinbart Medikamente abholen, sonst nichts.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Hahn und sein Team sind immer sehr freundlich und strahlen große Kompetenz aus. Wir mussten selten länger warten und Herr Hahn hat unserer Hündin ohne Rücksicht auf Mittagspausen oder Arbeitszeiten das Leben gerettet. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen, und ich würde diese Tierarztpraxis immer und uneingeschränkt weiter empfehlen!
Super Tierklinik
Wir waren schon bei einigen Tierärzten aber bis jetzt ist noch niemand so einfühlsam und kompetent gewesen.
Wem das wohl seines tieres am Herzen liegt ist hier genau richtig.
Ich kann diese Praxis und den Dr.Hahn wärmstens empfehlen.
Herr Hahn geht sehr lieb und mit viel Freude an die behandelten Tiere. Ich war bis jetzt nur 2-3 mal dort vor Ort in der Praxis.
Die Termine verliefen super , meinen zwei Tieren wurde schnell geholfen falls etwas gemacht werden musste.
Die erste Untersuchung zur Aufnahme des Gesundheitszustands verlief auch gut.
Die Folgetermine waren auch super, mein Einer Kater hatte ein Blutohr welches behandelt werden musste ( aufgrund von Rangeleien unter den Katzen kann das mal vorkommen) , und das lief ohne Probleme ab, Herr Dr. und seine Helferin sind professionell an die Sache dran gegangen, und haben uns schnell geholfen. Dem Ohr und dem Kater gehts sehr gut.
Mittlerweile wohne ich nicht mehr in der Nähe der Praxis , doch ich werde weiterhin gerne in diese Praxis gehen
Liebe Grüße
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Dr.med.vet. Claudia Schad Tierärztin
Adresse: Tempelsgreuth 13, 96138 Burgebrach, Deutschland
Telefon: +49 9546 921300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente und ehrliche Tierärztin.
Super
Eine sehrgute Tierarzt kann man nur wieder empfehlen
Ein Super Tierärztin Ohne Ihr Wissen Wäre mein Katze Gestorben. Hundert Daumen Hoch. Ich Kann Sie Wärmsten Empfehlen.
Fachlich sehr gute Ärztin, die auch in Notfällen jederzeit tel. Erreichbar ist.
Hier steht das Tier im Mittelpunkt. Der Tierhalter ist für das Wohl des Tieres verantwortlich, und bekommt das (wenn nötig) deutlich gesagt.
…..ich finde es gut.
Preis-/Leistung passt.
Super unfreundlich, Inkompetenz und absolutes noooo gooo !!!!!
Unsere Katzen fühlten sich überhaupt nicht wohl. Das Wartezimmer viel zu dunkel und überall standen Kartons herum.Außerdem wurde eine vollkommen falsche Diagnose gestellt. Nach dem zweiten Besuch, gingen wir zu einem anderen Tierarzt. Der konnte endlich helfen
WIr hatten letztes Jahr einen Hund aus dem Ausland zu uns geholt. Wegen Verdacht auf Milben und für eine kurze Grunduntersuchung sind wir hier zum Tierarzt. Dort hat er ein Milbenmittel und Impfungen bekommen.
Als wir wieder daheim waren fing unser Hund an extrem zu hecheln und schnell zu atmen. Da wir nicht genau wussten, was los ist haben wir nochmal beim Tierarzt angerufen. Dieser meinte, wir „sollen noch einmal kurz vorbeikommen“. Mit keinem Wort wurde vor, während oder nach der kurzen Untersuchung (alles war glücklicherweise okay) erwähnt, dass nochmal extra Kosten auf uns zukommen würden.
Nun, fast 1 Jahr später erhalten wir eine kommentarlose Rechnung. Wäre irgendwas kommuniziert worden hätten wir die Rechnung damals sofort oder wenn es zeitlich nicht mehr gegangen wäre am nächsten Tag gezahlt.
Sowas finde ich nicht okay. Kommunikation ist meiner Meinung nach das A und O.
Tierarztpraxis Langenzenn
Adresse: Frankenstraße 40, 90579 Langenzenn, Deutschland
Telefon: +49 9101 9662
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-langenzenn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann mich absolut nicht beklagen, wenn man dringend ein Problem mit seinem Vierbeiner hat, dann bekommt man zwar mit Wartezeit immer einen Termien.
Ein super liebes und auch sehr kompetentes Gespann. Meine kleine Tochter, unser Mäxchen und ich haben uns sehr familiär und auch sehr kompetent betreut gefühlt. Danke und bleibt wie ihr seid.
Super liebe Tierärztin mit viel Geduld für jeden kleinen Charakter der in Behandlung ist. Auch die Arzthelferin ist spitze gewesen! Hier fühlt man sich gut aufgehoben mit seinen Fellbabys
Sehr freundliches Personal da geht Mann gerne mit sein Lieblings. Hund hin
Personal meist freundlich.
Kennt sich mit Augen nicht aus und ich wurde weiter verwiesen.
Unsere Katzen, wir haben zwei, fühlen sich gut aufgehoben in der Praxis. Die Ärztin und Helferinnen gehen sehr behutsam und kompetent mit den Tieren um.
Man bekommt auch gute Tipps bezüglich Medikamentengabe oder Futterempfehlungen.
Es gibt ausreichend Parkplätze und die Praxis liegt in einer Wohnsiedlung, also in einer verkehrsberuhigten Zone.
Waren heute mit unseren beiden Hunden impfen. Schon zu beginn meinte die Ärztin zu uns wenn etwas ist sollen wir sofort in die Klinik fahren. Was uns in dem Moment schon skeptisch gemacht hat. Als wir Zuhause waren haben beide Hund extrem auf die Impfung reagiert. Sie haben gebrochen, gewinselt und sich nicht anfassen lassen. Wir sind sofort in die Tierklink am Nordring gefahren. Dort meinten sie der Impfstoff ist der Grund . Wir haben dort nochmals 89€ für die Nachbehandlung gezahlt. Dieser Tierarzt ist extrem inkompetent. Keiner unsere Hunde (haben seit 10 Jahren Hunde) hatte jemals eine Reaktion auf einen Impfstoff. Und auf einmal beide? Das ist schon sehr komisch! Wir raten jedem, dem sein Tier am Herzen liegt, von einem Besuch bei diesem Tierarzt ab. Dieser Tierarzt hat 0 Sterne verdient!
Der Tierarzt vor Ort, lächerlich. Von uns wurden zwei Meerschweinchen vom Marder zerrissen und wir wollten die zwei armen nicht leiden lassen. Also der nächste weg ist zum Tierarzt sie erlösen. 162€, davon die Hälfte wegen einer allgemeinen Untersuchung mit Beratung. „Beratung“? Da gab es nichts zum beraten. Sie hatten keine Chance. So kann man sein Geld leicht verdienen.
Erschreckend wie die einen zur Kasse bitten.
In meinen Augen die Notsituation schamlos ausgenutzt. Schade
So ein unprofessionelles Verhalten hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Anstatt zu helfen wird man woanders hin geschickt.
Tierarztpraxis Dr. Roger Bour & Dr. Claudia Thiel-Bour
Adresse: Innerer Schwarzenbacher Ring 1, 91315 Höchstadt, Deutschland
Telefon: +49 9193 508750
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-bour.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit unserem Kater in der Praxis.
Ich wurde gut beraten und habe keine falschen Hoffnungen bekommen. Bis zum Schluss habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und bin Frau Bour sehr dankbar für ihre neutrale, kompetente und trotzdem fürsorgliche Art.
Jedoch kann ich wirklich nur die Bours empfehlen und kann nur wünschen nicht an die Assistenzärzte zu geraten!
Sehr professionelles qualitativ gut geschultes Personal
Daumen hoch weiter so
Bin seit Jahren zufrieden
Wie immer.
Sehr teuer
Hier wissen wir unsere Hündin in den besten Händen. Liebe Tierärzte und freundliches Praxispersonal.
Für Kaninchen und Katzen absolut ungeeignet. Es werden dauerhaft falsche Diagnosen sowie Behandlungen auf Verdacht gemacht..Bei diesen Tierarzt rate ich jeden eine Zweite Meinung zur Behandlung seines Tieres einzuholen!
Ich war mit meiner Katze als Notfallpatient am Wochenende zum ersten Mal in dieser Praxis..Die junge Tierärztin war bemüht, wirkte aber sehr unsicher..Meine Katze wurde samstags und sonntags auf Verstopfung behandelt. Leider habe ich der Tierärztin erstmal vertraut. Am Montag bin ich aber zu meinem TA, der als erstes geröngt und Ultraschall gemacht hat. Es wurde ein offenes Abdomen festgestellt. Sie sollte noch operiert werden, ist aber an einer Embolie gestorben. Durch diese absolut falsche Behandlung mußte meine Katze unnötige höllische Qualen erlitten haben (Einlauf etc..) – korrekt behandelt würde sie höchstwahrscheinlich noch leben!!! So eine schlechte Diagnostik habe ich noch nie erlebt…Nicht zu empfehlen!!!
Schade das es nicht 0 Punkte gibt. Mega enttäuscht
Tierarzt Bräuningshof, Die Tierischen – Zentrum für Tiergesundheit
Adresse: Atzelsberger Str. 10, 91094 Langensendelbach, Deutschland
Telefon: +49 9133 4168
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.die-tierischen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Praxis, geringe Wartezeit und kompetent.
Super freundlich! Nette und kompetente Beratung und Betreuung. Mein neuer Stammtierarzt
Super kompetente Ärzte. Man bekommt sehr schnell einen Termin wenn das Tier krank ist und fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
Seit einigen Jahren sind wir mit unseren Katzen und Kaninchen in der Praxis. Bisher war das gesamte Team sehr liebevoll im Umgang mit all unseren Tieren. Die Atmosphäre während den Untersuchungen war immer sehr entspannt. Ich habe mich als Patientenbesitzerin mit meinen Sorgen immer ernst genommen gefühlt. Auch in lebensbedrohlichen Notfällen wurde uns sofort geholfen. Vielen Dank dafür!
Bei den Untersuchungen und den Beratungen zu gesundheitlichen Problemen unserer Katzen machten alle Tierärzte stets einen kompetenten Eindruck auf mich. Bezüglich der Kaninchen kam es doch immer sehr auf den Tierarzt an, daher einen Punkt abzug. Mir ist aber bewusst, dass es generell schwieirg ist einen Arzt zu finden, der sich mit Kaninchen wirklich gut auskennt. Im Vergleich zu anderen Praxen, ist diese Praxis meiner Meinung nach zumindest für Vorsorge und Impfung für Kaninchen in Ordnung.
Top Behandlung
Der Frau Dr. Bolbecher gebe ich 5/5! Immer hilfsbereit wenn es auch mal finanziell nicht ging. Eine fähige Tierärztin und der Rest des Teams auch. Außer für die Tierärztin die am 02.04 (Samstag) Dienst hatte. Es geht um die Nancy. Jeder der die Nancy kennt, weiß dass sie oft schauspielt aber wenn ich als Herrchen sage, dem Hund geht’s nicht gut und sie ihr Gleichgewicht nicht halten kann bzw einen Linksdrang hat. Dann sollten die Alarmglocken läuten. (So die Aussage in der Tierklinik am Hafen) Die Nancy wurde leider nicht ernst genommen und ich als Herrchen auch nicht mit fatalen Folgen. Am Samstag wurden nur ihre Augen angeschaut und auf meine Frage, ob es normal sei, dass das Herz so schnell klopft erst dann wurde es abgehört. Es hieß, „ja ist normal“. Daraufhin hat sie für ihre Beschwerden Schmerzmittel bekommen. Leider erlitt die Nancy am 04.04 um 01:16 einen Herzinfarkt. Bemerkbar machte sie es mit einem Schreien und sie klappte dann nach Rechts. Ich habe sie sofort reanimiert. Ihr Herz schlug dann wieder… Natürlich sind wir direkt in die Tierklinik gefahren. Aber es war zu spät. Stunden später ist die Nancy um 05:45 in der Tierklinik am Hafen verstorben. Sie hatte keinerlei rote Blutkörperchen mehr. Anscheinend hat ein Hund zwischen 37%-62% rote Blutkörperchen und die Nancy hatte nur noch 12,3%. Ab 11% soll es tödlich sein. (So die Aussage von der Tierklinik. Bin kein Experte)
Der Tierarzt in der Tierklinik sagte auch, dass dieser fatale Mangel schon am Samstag ersichtlich sein musste. Er hat mir Nancys Zahnfleisch gezeigt und die war Milchweiß.
Am 01.04 (Freitag) hatte sie zwar schon Beschwerden (19:07) Sie jaulte kurz auf und lief im Kreis (war danach schlapp). Ich bereue es dass ich nicht gleich in die Tierklinik bin. Der Nancy ging es nach 3 Minuten ja wieder besser und ich dachte mir bevor ich jetzt zu irgendjemanden gehe, fahre ich zu der Praxis. Ich bin/war ja zufrieden mit der Praxis. Das ist auch der Grund wieso ich erst Samstag zum Arzt ging.
Am Montag war ich dann nochmal in der Praxis um mit der Fr. Dr. Bolbecher zu sprechen und sie meinte es spielen viele Faktoren mit rein. Ja, die Nancy war alt und hatte Vorerkrankungen aber das ist kein Grund sie nicht ordentlich zu untersuchen. Wenn man am Samstag schon reagiert hätte, würde die Nancy höchstwahrscheinlich noch leben. Wir haben zu viel Zeit verloren (Auch eine Aussage vom Tierarzt in der Tierklinik). Nancy hat sich auch nicht aufgegeben. Ein Tier der sich aufgibt, frisst doch nicht mehr. Die Nancy fraß die Tage normal.
Nochmals: die Praxis hat der Nancy sehr oft geholfen und mir natürlich auch. Dafür bin ich dankbar aber so ein massiver Fehler darf nicht passieren. Ich fahre nicht aus Langeweile an einem Samstag 40km..
Auch nach ca. 10 Jahren nicht. Es ist sehr schade, was passiert ist. Ich war des öfteren am Samstag in der Praxis und ich war immer zufrieden aber das am 02.04 war ein massiver Fehler. Wenn man Samstags die Motivation nicht hat dann sollte man lieber jeden in die Tierklinik schicken. Damit solche Fehler nicht nochmal einmal passieren.
Ich war mehrfach mit meiner Katze wegen eines lang anhaltenden Durchfalls da. Manchmal wusste die eine Ärztin nicht, was die andere schon an Maßnahmen und Medikamenten ausprobiert hat. Das musste ich als Laie ihr dann beantworten.
Die Behandlung hat übermäßig viel geld gekostet, die Katze ist leider nicht gesund geworden. Der Gang zu einem anderen Tierarzt hat sofortige Besserung gebracht.
nicht empfehlbar … bei Notfall, abgewiesen zu werden …. sehr enttäuschend… und die sind mega teuer .
Dr.med.vet. Erich Thomann Tierarzt
Adresse: Oberasbacher Str. 19A, 90513 Zirndorf, Deutschland
Telefon: +49 911 6999202
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-thomann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr reaktionsschnelles und aufmerksames Personal.
Vielen Dank für ihre Hilfe
…der Tierarzt meines Vertrauens…
Seit vielen Jahren unser Tierarzt, egal ob Meerschwein, Katze oder Hund, Thomann macht sie alle g’sund.
Sehr nettes Praxisteam, hilfsbereit und freundlich. Man hat nicht den Eindruck unnötige Behandlungen oder Medikamentengaben zu erhalten, alles im Sinne des Tieres und nicht des Kommerz.
Unser Hund wurde immer sehr gut von Dr Thomann behandelt/operiert.
Preise- mittelklasse. Praxis- ruhige Athmosphäre, freundlich, hell, mit zuvorkommenden Personal.
Unser kleiner 2 jähriger Bully Schatz ….leider bei der Gaumensegel Op verstorben…Auf der Rechnung steht:Danke für ihr Vertrauen.-Ohne Worte-
Die Damen am Empfang sind einfach überheblich und schlecht gelaunt, bringen weder ein Bitte, Danke oder ein Lächeln über die Lippen, die Rechnung wird einem Wortlos nach der Behandlung mit einer Ärztin die ebenfalls unkompetent ist hingeknallt, man fühlt sich einfach unwillkommen schon beim betreten der Praxis. War das 2. mal und letzte mal dort. Fast 30€ nur für eine Aussage die sich die „Ärztin“ erst von einer Arzthelferin absegnen musste, weil sie sich anscheinend selbst nicht zum Thema „Läufigkeit“ auskennt zu bezahlen, auf der Rechnung dann noch „angewandte Medikamente“ auflisten obwohl nichts angewandt wurde, ist ein echtes Armutszeugnis.
Leider war auch der 2. Besuch in dieser Praxis ein absoluter Reinfall. 2 mal und nie wieder!!!!!!
Die Untersuchung hat 5 Minuten gedauert, dann auf Verdacht Antibiotika verschrieben. Hat leider nicht geholfen.
Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch – Dr. Johannes Hofmann
Adresse: Gewerbegebiet Kleinerlbach, Robert-Bosch-Straße 5, 91413 Neustadt an der Aisch, Deutschland
Telefon: +49 9161 4232
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tieraerztehaus-neustadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärzte im Umkreis – Sowohl menschlich als auch fachlich. Hier wurden unsere Katzen nicht nur einmal gerettet, dafür vielen Dank! Auch wir als Besitzer wurden beruhigt und sehr gut beraten. Dabei war es egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Absolut zu empfehlen! Allen Mitarbeitern ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön für den Einsatz!
Sehr nettes Personal sowie sehr kompetenter Tierarzt. Keine überteuerten Kosten oder unnötige Behandlungen. Kann ich als Hundehalter nur empfehlen.
sehr engagiertes und kompetentes Team, die mit viel Hingabe bereit sind ihre Patienten zu behandeln. Dabei wird auch immer darauf aufmerksam gemacht, wie realistisch eine Besserung sein kann (ohne Schönfärberei), welche Risiken bestehen und nicht zuletzt, wie hoch die Rechnung aktuell schon ist.Dabei wird darauf gedrängt möglichst viel in das Tier zu investieren, der wirtschaftliche Teil gilt als persönliche Einschätzung der Tierhalter.
Nett, sehr gut organisiert, günstig – gerne wieder
Update: Mit unseren Schildkröten müssen wir uns einen neuen Tierarzt suchen, da Expertin nicht mehr da. Schade, wenn man wieder suchen muss. Ein Stern Abzug
Eigentlich gibt es nichts auszusetzen, ich finde es nur nicht so gut das ich bei der Behandlung meines Tieres durch ein Fenster zuschauen darf. Corona hin oder her, mit den Hygienemaßnahmen sollte es dich möglich sein mein Tier selber zu halten.
Freundliche Mitarbeiter, leider lange Wartezeiten
Zu teuer
Prices are really too high. I went to Claudia Hermann in Dachsbach and did everything I needed with my dog like 5x cheaper
Eigentlich wollte ich hierzu keine Bewertung vergeben, jedoch hat eine Freundin eben eine angefahrene Katze gefunden, ihre Ablehnung (sie wurde an Nürnberg verwiesen) und meine früheren Erfahrungen haben mir jetzt aber den Rest gegeben. Mir fehlt hier Feingefühl und ein ganz großer Haufen an Empathie.
Als ich meinen halb toten Hund heulend in die Praxis gebracht habe, wurde ich erstmal sehr empathielos und schleppend empfangen. Ich meine man sieht ja wohl wenn ein Hund sein Bewusstsein verloren hat und bei jedem würden da ja die Alarmglocken klingeln.
Zudem werden bissige Hunde sehr grob und ungeduldig behandelt, das hab ich bei meinem neuen
Tierarzt in M.E. nicht.
Was mir auch ein Trauma bereitet hat, als meine Katze eingeschläfert werden musste konnte die Praxis nicht mal auf meine Mutter warten, klasse das ein Kind solch eine Situation alleine handhaben muss… Enttäuschend.
Dr. Helmut Pinsenschaum Tierarztpraxis
Adresse: Ob. Weinleite 10a, 91481 Münchsteinach, Deutschland
Telefon: +49 9166 611
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-pinsenschaum.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: 08:00–08:15
Bewertungen von Tierkliniken
Alles bestens
Ich komme gerne und immer her wenn etwas mit meinen Katzen ist, bin sehr zufrieden mit der Praxis. Das einzige Manko (was jetzt aber keinen Sternabzug verdient da die Praxis nichts dafür kann) sind die limitierten Parkplätze bzw. die umhöflichen Besucher die meinen es wäre schlau HINTER den offiziellen Parkplätzen sich hinzustellen um nicht zu weit laufen zu müssen und damit den richtigen Parkern das Ausparken zu erschweren! Sehr unhöfliches Verhalten meiner Meinung nach. Und mein Tipp: Wenn möglich zeitig kommen, egal wann ich zur Praxis komme es ist immer viel los!
Super Tierarzt!
Kompetent fachkundig
Praxis mit rôntgen Ultraschall usw.
Freundliches Team
Manko…..lange Wartezeit… draußen im freien
Im Sommer gehts. Letztes Jahr um Winter haben wir uns über eine Stunde lang alles abgefroren
Gut erreichbar
Op
Röntgen
Ultraschall
Gut ausgestattete Praxis mit kompetenten Aerzten
Nur lange warte zeit
Einmal und nie wieder. Weder Freundlichkeit am Empfang noch fürsorglich gegenüber Herrchen und Tier selbst.
Unbedingt meiden!
Herr Pinsenschaum hat unseren Mops die Nasenlöcher mit Laser geweitet. Daraufhin ist seine Nase zugewachsen. Nach 2 weiteren Ops gelang es ihn nicht, die Nase wiederherzustellen. Die Uniklinik Leipzig hat festgestellt, dass Herr Pinsenschaum 90 Prozent des Naseninnenlebens zerstört hat mit dem Laser. Nach wochenlanger Behandlung in Leipzig muss mein lieber Mops, der nur 1 1/2 Jahre geworden ist, vermutlich eingeschläfert werden da einfach zu viel zerstört wurde. Wir haben seit Anfang September die Hölle auf Erde. 5000 Euro erleichtert hinterlässt dieser Arzt todunglückliche Menschen und einen toten Hund. Bitte an die Leute mit brachyzipalen Rassen diesen Arzt unbedingt zu meiden da völlig inkompetent im HNO-Bereich!
Update: Dank der Uniklinik Leipzig, dank Professor Öchtering, hat unser Mops überlebt.
Leider mussten wir am Samstag unser kleines chihuahua mädchen einschläfern lassen.
Wir wurden derart kalt und unempathisch empfangen dass mir aktuell noch die Tränen vor Wut kommen. Ich will nicht an die fachliche Kompetenz von Hr. DR. Pinsenschaum zweifeln. Er untersuchte meinen Hund gründlich und kam recht schnell zu dem Entschluss dass es keine normale epilepsie ist sondern das die Anfälle wahrscheinlich von einem Gehirntumor ausgelöst werden.
Ich verstehe dass es spät war (21 uhr). Ich kann verstehen dass Sie vielleicht an dem Tag erschöpft waren weil Sie vielleicht viele Patienten hatten; aber ich kann nicht verstehen wie Sie und auch Ihre Empfangsdame so kalt sein konnten.
Auf die Frage ob mein Mann beim einschläfern dabei sein darf haben Sie ganz trocken „von mir aus“ gesagt.
Wir haben weder von Ihnen noch von Ihrer tollen empfangsdame einmal eine beileidsbekundung gehört. Ich bin den weiten Weg zu Ihnen gefahren obwohl ich in 8 km Nähe einen TA gehabt hätte; weil ich von Freunden nur gutes über ihre fachliche Kompetenz gehört habe. Die menschliche Komponente wurde leider vergessen zu erwähnen.
Lieber Hr. Doktor, liebe Tierarzthelferin, schämen Sie sich. Besuchen Sie dringend ein Seminar wo man Empathie wieder erlernt oder Schläfern Sie einfach keine Tiere mehr ein. Denn den Besitzern würde ein nettes Wort nach so einem großen Verlust wirklich gut tun.
Unsere Maus war 13 Jahre bei uns; sie hätte es verdient dass jemand freundliches sie in ihren letzten minuten begleitet und nicht so ein eisklotz wie Sie beide es waren.
Tierarzt Dr. Gerhard Heim
Adresse: Schelmsgrabenweg 1A, 91443 Scheinfeld, Deutschland
Telefon: +49 9162 340
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-scheinfeld.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Alles Super, einer der sich richtig gut auskennt!
Sehr zufrieden
Macht einen professionellen Eindruck.
Gibt ehrliche Antworten und ist Hilfsbereit (Hund auf den Tisch heben).
Preislich gut
Sehr freundlich und hilfsbereit
Für Großtier ein guter Tierarzt
Sollte meinem jungen gesunden Hund lediglich den Zahnstein entfernen – jetzt habe ich keinen Hund mehr! Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen…
Tierärzte forchheim.vet
Adresse: Oesdorfer Str. 5, 91353 Hausen, Deutschland
Telefon: +49 1578 4043102
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.forchheim.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ein wirklich sehr netter und kompetenter Tierarzt, er achtet in erster linie auf das Wohl des Tieres und erklärt den Tierhaltern unkompliziert und verständlich was er macht und wie er die Lage einschätzt in der sich das Tier befindet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und wir kommen gerne wieder.
Sehr freundlich und zuvorkommend! Herr Baumann hat uns ganz spontan und ohne Termin kommen lassen und unseren Hund am Samstag früh behandelt. Er hat sich alle Zeit der Welt für uns genommen und sehr gut beraten! Gerne kommen wir wieder!
Er sich Zeit für die Tiere. Versucht wirklich alles mögliche um zu helfen. Kann nur sagen das es dort einfach klasse ist.
Netter kompetenter Kontakt, Praxis im Moment noch recht eng. Soll aber größer werden.
Am Mittwoch, den 25. Mai habe ich meine beiden Katzen bei diesem Tierarzt (Mutter und Tochter) sterilisieren lassen. Ich bekam sie nach einigen Stunden zurück. Die Mutter blutete direkt nach der Operation, und es hörte nicht auf. Am nächsten Morgen rief ich den Tierarzt an und er sagte, er sei nicht verfügbar. Sie trug jedoch die ganze Zeit den Kegel, und irgendwann bemerkte ich, dass der Magen offen war und bekam Angst. Ich habe sie zu einem Notfalltierarzt gebracht, der mir sagte, dass das nicht passieren sollte. Sie haben die Wunde gereinigt und die Haut wieder zusammengenäht.
Der Zustand der Tochter hingegen begann sich am Samstagabend zu verschlechtern, sie fraß nicht mehr und atmete schnell. Ich brachte sie um 3:30 Uhr in eine Notfallklinik. Nach dem Röntgenbild sagte man mir, dass ihre Lunge voller Flüssigkeit sei. Sie blieb im Krankenhaus und erhielt Sauerstoff, um ihren Zustand zu stabilisieren, und nahm Medikamente, um das Wasser aus ihrer Lunge zu entfernen.
Am nächsten Morgen erhielt ich einen Anruf aus der Klinik, in dem man mir mitteilte, dass sie es nicht schaffen würde. Ich bin dann hingefahren, um mich von ihr zu verabschieden. Sie war ein sehr süßes Kätzchen und es hat mir sehr das Herz gebrochen.
Danach hat sich Mamas Zustand nicht gebessert, ihre Wunde hat sich nicht geschlossen, so dass sie die Klammern wieder entfernen mussten, um zu sehen, ob sich die Wunde schließen würde. Nun, das war nicht der Fall, und eines Nachts bemerkte ich, dass ein kugelförmiges Fett aus ihrer Wunde herauskam. Wieder brachte ich sie zum Tierarzt, der noch mehr Klammern anbrachte und uns bat, nach ein paar Tagen wiederzukommen. Aber es half nichts, denn die Wunde war nicht mehr frisch und verschloss sich nicht. Schließlich sagte uns der Tierarzt, dass wir die Haut noch einmal aufschneiden sollten, um sie zu erneuern. Das hat er getan und wieder Klammern gesetzt. Jetzt, nach etwa 45 Tagen, kann sie immer noch nicht richtig laufen, sie hat genauso viel durchgemacht wie ich.
In den letzten 40 Tagen bin ich ständig zur Notfallklinik und zu Tierärzten gefahren, um den Schaden zu beheben, den dieser Tierarzt verursacht hat. Am Ende habe ich mehr als 2000 Euro ausgegeben, ein Kätzchen ist tot, und der Zustand des anderen ist immer noch nicht stabil. Ich kann immer noch nicht glauben, dass mein Kätzchen wegen einer einfachen Operation tot ist. Aber wenn so etwas bei zwei Katzen passiert, sieht es nach nichts anderem als mangelnder Kompetenz aus. Beide Katzen waren völlig gesund, und was ihnen widerfahren ist, ist äußerst ungerecht.
Der Tierarzt kam sofort, als es darum ging meinen Hund am Sonntag einschläfern zu lassen. Ich fragte am Telefon, was es kosten würde. Er sagte mir 150 Euro. Am Schluss kostete es 500 Euro. Hier wird mit dem Leid anderer Menschen ein ganz schöner Reibach gemacht. Ich war ganz schön geschockt. Daher fragen Sie immer nach den Gesamtkosten mit Mehrwertsteuer !!!
Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Keine Frage, der Arzt ist super nett! Aber fachlich eine Katastrophe, zumindest für Katzen. Ich war mit meinem Kater als Notfall da, da er sich sehr schwer mit dem Atmen getan hat. Er hatte bereits eine festgestellte Niereninsuffizienz und er sich darauf versteift, dass es daran liegt. 200 Euro ausgegeben mit der Hoffnung, dass es besser wird, weil es „nur“ an der Niere liegt.
Da keine Besserung eintrat sind wir am nächsten Tag zu einer anderen Ärztin gefahren. Sie hat sofort gesehen, dass es nicht an den Nieren liegt. Nach einem kurzen Röntgen wurde festgestellt, dass er einen Tumor hat und eingeschläfert werden muss. Ich hätte mir das Geld und die weite Fahrt für meinen kleinen Schatz sparen können…
Notdienstpraxis – Kleintiere
Adresse: Walburgswinden 18, 90599 Dietenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9824 922525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://notdienstpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
War heute mit meiner 14jährigen Katzendame beim Notdienst. Ich habe noch nie erlebt wie liebevoll und kompetent auf meine Katze eingegangen wurde .
Die beiden Ärzte sind wirklich ein
Dreamteam , was einen selber ruhiger werden lässt.
Ich bin von beiden begeistert und bedanke mich nochmal ganz herzlich .
Jederzeit wieder.
Toller Service, freundliches Team, angenehmer Umgang mit dem Tier, kompetente Tierärztin.
Schnelle und Unkomplizierte Hilfe.
Als meine kleine Katze mit einer entzündeten Bisswunde Heim kam, bekam ich sehr schnell einen Termin.
Dank der zügigen Behandlung, ging es meiner Katze in wenigen Stunden wieder sehr Gut und war wieder am herum toben.
Die Behandlung war unkompliziert, meine katze schien sich in guten Händen zu fühlen.
Auf Fragen zur weiteren Behandlung und Medikamente wurde sehr gut drauf eingegangen.
Unbedingt Termin vereinbaren! Haben hier am Feiertag angerufen weil unser Dalmatiner gebissen wurde. Haben 2 Stunden später einen Termin gehabt und unser Loki wurde gut behandelt, die Bisswunde ist gut abgeheilt. Ist natürlich teuer weil extra Gebühren anfallen an Sonn- und Feiertagen. Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen
Sehr unfreundlich empfangen worden
Keine schnelle Hilfe das ist für mich keine Notdienstpraxis warten ist doch im Notfall nicht drin
Haben uns entschieden eine andere Praxis aufzusuchen bei der wir auch gleich drangekommen sind
Normal würde ich kein Stern geben aber ohne geht es ja nicht
Ich kann die 5-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Die hygienischen Standards werden meiner Ansicht nach überhaupt nicht eingehalten. Die Oberfläche des Untersuchungstisches war noch klebrig vom letzten Tier, das zuvor behandelt wurde. Das ist einfach unprofessionell und unverantwortlich, vor allem, da mein Kater bereits schon eine starke Entzündung hatte. Zusätzlich wurde er auch noch bei der unvorsichtigen Untersuchung verletzt. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.