Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr freundliches Personal. Top Behandlung. Tolle Ärzte . Kann man wärmstens weiter empfehlen.
Hallo zusammen.. Unsere katze patchi wurde vermutlich vom auto angefahren. Sie kam nach hause gerobbt hinten war alles blutig und kaputt… Wir sind sofort zur Klinik gefahren und unsere Katze wurde sehr liebevoll untersucht! Es stellte sich heraus das sie einen beckenbruch hatte und alles zertrümmert war… Wir überlegten nicht lange und ließen sie operieren… Sie bekam eine platte und sechs schrauben ins Becken… Wir konnten auch jederzeit anrufen nach der op wurden immer freundlich behandelt.. Als wir sie geholt haben war sie vorne an der theke und wurde vom Herrn Ehrlich die ganze Zeit gestreichelt! Danke! Dank den Ärzten und dem Team hier lebt unsere Katze!! Und unseren nachbarn 😉 Bei jeder weiteren Behandlung wurden wir immer nett und freundlich empfangen und alles wurde uns so erklärt das man das auch versteht… Sie geben alles für die tiere! Danke liebe Ärzte und danke auch an das Team das sich so rührend um unsere patchi gekümmert hat!! Danke danke danke!! Nur weiter zu empfehlen!!!!
Professionell
Wir hatten bei unserem Dackel eine größere OP. Der Verlauf der OP und die Betreuung aller (Vier- und Zweibeiner) waren in Ordnung.
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Vor Jahren hatte unser Hund eine Op, hier hat man mündlich ausgemachtes einfach „vergessen“ es wurde durch Herrn R. abgestritten das etwas abgemacht wurde.
Ich fühlte mich hier sehr arrogant behandelt. Man wollte gerne unseren 12,5 Jahre alten Hund operieren wegen einer Magendrehung (der Magen hätte in der damaligen Op befestigt werden sollen) für 1800€. Die Magendrehung stellte sich im nachhinein von einem anderen Arzt als Fehldiagnose heraus !
Unser Hund musste leider eingeschläfert werden, wäre die Diagnose der Tierklinik nicht falsch gewesen würden wir jetzt wohl ganz wo anders stehen.
Meiner Meinung nach spielt Geld hier eine ganz große Rolle!
Ich lasse die ursprüngliche Bewertung mal da. (Sieht unten)
Seit heute ganz klar weniger als 0 Sterne. NIE WIEDER !!!!!!!!!!!diese Klinik.
Die Fraktur wurde dort mit einem Draht behandelt, wir haben unseren Hund nach Anweisungen ruhig gestellt. Waren dort zur Nachuntersuchung da hieß es dann das Gelenk muss doch versteift werden. Hierzu hatten wir schon vor der 1 Op besprochenen dass dies gemacht werden soll, wenn nötig. Bei der ersten OP hieß es dann es muss doch nicht gemacht waren, darüber waren wir zuerst froh damals.
Wir wollten dann eine zweite Meinung, dort hieß es Draht sei gebrochen, vermutlich wurde er nicht fest genug gezogen. Laut dem anderen Orthopäden war dies bereits auf den Röntgenbildern von der Klinik Reif zu sehen.
Da ja jeder Brief Blanko von Dr Reif unterschrieben ist, weiß ich nicht ob er es selbst war. Die Gespräche hatten wir mit einem anderen Arzt dort.
Kann sein dass Herr Dr. Reif selbst ein super Arzt ist, wie sein Ruf es sagt. (Hatte mit ihm persönlich in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen)
Aber der Arzt der unseren Hund operiert hat ist dies offensichtlich nicht. Sollte man vlt. überdenken was für Ärzte man dort anstellt und in seinem Namen operieren läßt. Ich habe jeglichem Tierhalter abgeraten bzw wenn dann nur zu Dr Reif selbst. Das mein Hund durch eine zweite Op jetzt monatelang leiden muss macht mich sehr wütend. Hätte alles mit einer OP bewältigt werden können.Da hilft auch nicht die schöne Golfclub Atmosphäre der Praxis oder die netten Tierarzthelferinnen.
Schützt eure Tiere. Ich war zu gutgläubig und bereue es.
Ursprünglicher Post:
Unsere Hündin wurde direkt 1 Tag nachdem wir in der Praxis waren in der Klinik operiert. Alle waren offen und freundlich. Es wurde alles ausführlich mit uns besprochen, auch die Kosten. Sicher kostet das alles ordentlich je nach Eingriff aber die Gedanken sollte man sich machen bevor man sich ein Tier anschafft, kann ja immer mal was passieren.
Ich wurde während mein Hund dort war angerufen und hab ein Update von der Untersuchung/ OP bekommen.
Als wir sie abgeholt haben wurde nochmal alles mögliche erklärt.
Ich weiß nicht was man mehr erwarten kann von einer Tierklinik. Ich bin zufrieden und dankbar dass meinem Hund geholfen wurde.
Ich schreib lieber hier jetzt nicht rein was ich über diese Tierklinik denke !!! Ich weiß nur eins, dass es eine Abzocke bis auf den letzten Cent ist.
Nie wieder
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war in Gmünd in der Praxis Dr. Reif mit meinem Hund, da dieser eine Augenverletzung hatte. Fr. Dr. Goffart erklärte mir sehr ausführlich, das man das Auge gleich operieren sollte, ich bekam gleich am nächsten Tag einen Termin in Böbingen. Mein Hund wurde von Hr. Dr. Reif operiert sehr nette Ärzte. Würde immer wieder in die Praxis sowie in die Klinik gehen.
Top. Wie immer ….
Ganz liebe und fachlich kompetente Menschen, haben meinen Hund gerettet.
Schnelle Hilfe auch ohne Termin.
Freundlicher Arzt, kann mit Tieren umgehen und bleibt ruhig.
Zunehmend zu groß und unpersönlich.
Die Empfangsdame in Schwäbisch Gmünd ist sehr unfreundlich. Da kann ich nur eine gute Besserung der Dame wünschen.
Diese Klinik werde ich nicht weiter empfehlen. 0 Sterne.
Es wird viel abgewunken & möglichst nicht unnütz untersucht, solange bspw. Blutbilder nicht akut gefährlich aussehen. Ältere Tiere werden nicht ganz so ernst genommen – ein bisschen nach dem Motto ,,lohnt sich das noch?“… Schade, mir fehlt hier ein bisschen die Liebe zur Arbeit.
Keine Antwort auf Mail/Notfall wie am Tel besprochen. Schade.
Dr.med.vet. Karen Debler Tierärztin
Adresse: Mögglinger Str. 10, 73540 Heubach, Deutschland
Telefon: +49 7173 920001
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tier-beratung.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das ist die beste Tierärztin die ich je kennengelernt habe.
Ich hatte schon viele Haustiere, angefangen von Hamster, Meerschweinchen, Wellensittiche, Kanarienvögel, Hasen bis hin zu mehreren Katzen.
Ich hatte schon viele Tierärzte im Raum Aalen und Stuttgart, doch Frau Dr. Debler ist Tierärztin aus Leidenschaft geworden. Das merkt man. Sie hat nicht nur ein riesen Wissen sondern ist immer auf dem aktuellsten Stand. Man spürt sehr stark dass es immer ihr Ansporn ist, das Beste für das Tier zu geben!
Wir sind schon einige Jahre mit unseren Katzen und Hasen bei ihr und würden nie unseren Tierarzt wechseln wollen.
Sehr kompetent, fundierte Informationen gute Erreichbarkeit, Wartezeiten 10 – 15 min. ohne Anmeldung zu den Sprechzeiten.
Frau Dr. Debler und ihre Mitarbeiterinnen sind professionelle und sehr einfühlsame Experten, die sich bestens um Tiere, insbesondere meinen Hund kümmern.
I went there with a bird and first thought was: she had an amazing knowledge about birds….
Four stars because of the few parking spaces.
Sehr gut
Geht gut mit den Tieren um, bischen teuer.
Im Ernstfall keine Hilfe bekommen. Unser Hund ist gestern am Hitzeschlag gestorben, weil die Ärzte während der Öffnungszeiten am grillen waren. Der nächste offen Tierklinik war halbe Stunde entfernt, was der Hund auch nicht überlebt hätte. Laut Mitarbeiter am Telefon sollten wir nach Stuttgart, was der Hund ebenfalls nicht überlebt hätte. Die Tierklinik hatte die Chance von weite her den Hund zu retten, was die aber nicht wollten und ein Leben für etwas grillen ausgewechselt haben. Mich haben sie auf jeden Fall als Kundin verloren. Schande, dass so etwas ein Tierarzt sein darf.
ICH HATTE EINEN NOTFALL LEIDER TROTZNOTDIENST KEINE
ABNAHME DES TELEFONS WICHTIG NUR DIE ÖFFNUNGSZEITEN
NICHT ZU ENTFÄHLEN
5 min. Beratung Blutbild erstellen. Unfreundlich
Dafür 99,60Euro. Danke das wars.
Vornehm geht die Welt zugrunde.
Dr.med.vet. Walter Stahl Tierarzt
Adresse: Mögglinger Str. 29, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 6005
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73560-boebingen-an-der-rems/dr-walter-stahl/9287/
Bewertungen von Tierkliniken
Der allertollste Tierarzt.. für jeden zu empfehlen, der für seinen Vierbeiner einen Arzt mit Herz sucht.
Unser Stubentiger ist ein sehr zufriedener Patient und er empfiehlt ihn wärmstens weiter 😉
Sehr freundlich und verständnisvoll
Der Tierarzt war sehr nett und man kriegt schnelle Termine
Preis Leistung echt top schaut nach den Tieren und nicht nach dem Geld
Freundlicher und kompetenter Tierarzt.
nOTFALL hERZ LEIDER ABGEWIESEN AUF DEN ANDEREN TAG
Ist das wirklich ein Tierarzt?
Ich habe angerufen,wollte meinem Prager rattler die krallen schneiden lassen,seine Antwort : ja aber das muss man dann ja alle 8 Wochen machen. . Aber trotzdem danke für ihren Anruf… Und dann hat er aufgelegt 🙂 ich kann es immer noch nicht fassen!!!
Also überlegt euch gut ob ihr lieber zu einem kompetenten Tierarzt wollt oder zu Dr. Stahl …!!!
Ich habe diesen Tierarztes kontaktiert da mein Kater dringend kastriert werden muss. Aus privaten Gründen geht es uns finanziell in diesem Monat nicht sehr gut, weshalb ich gefragt habe, ob es möglich wäre die Rechnung nächsten Monat zu zahlen. Der „kulante“ Tierarzt hier, hat daraufhin nicht mehr aufgehört zu lachen und hat mich ins lächerliche gezogen. Sowas unverschämtes, respektloses habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein klares nein hätte vollkommen gereicht anstatt einen verzweifelten Menschen noch derart zu demütigen. Empfehlungen spreche ich für diesen Tierarzt mit Sicherheit nicht aus.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Reinhard Barth
Adresse: Hagenbuch 8, 73072 Donzdorf, Deutschland
Telefon: +49 7162 929353
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.ta-barth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin rundum zufrieden mit der Praxis Dr. Barth. Ich habe an anderen Wohnorten schon andere Tierarztpraxen kennen gelernt und mir wurden schon die dollsten Überflüssigkeiten angepriesen.
In der Praxis Dr. Barth wird nicht alles ins Tier gepumpt, was möglich ist, sondern gefragt: Wo hält sich das Tier auf? Dann braucht es nur diese Impfung, seltener Wurmkur usw. Wie ist der Gesundheitszustand mehrerer Tiere? Bei Tier A sollte man jährlich kontrollieren, aber bei B reicht derzeit alle zwei Jahre. Nicht von wegen so oft wie möglich, weil es der Praxis mehr Kohle einbringt.
Und wenn Eingriffe nötig sind, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Wichtigste: Man merkt dem ganzen Team an, dass es Tiere liebt. Meine Fellnasen mögen zwar nicht jede Behandlung, aber sie haben keine Angst vor dieser Praxis.
Tip Top.
Wunderbar
Wir sind super zufrieden mit den ärtzwk und seinem Team 10000 Sterne.
Fühlen uns gut aufgehoben er wird ausführlich aufgeklärt und geduldig erklärt wenn’s mal etwas komplizierter wird. Selbst unser Rottweiler Rüde liebt Herr Dr Barth nie wieder ein anderer Arzt ❤️
Gaz prima
Guter Tierarzt, nimmt sich Zeit, keine oberflächliche Untersuchung. Zu empfehlen.
War mit der Behandlung sehr zufrieden
Am besten kein Stern
Die haben keine Ahnung aber mindestens Arrogant und Teuer….1 stern ist noch zuviel
Statt 3-fach Impfung wurde ohne zu informieren 4-fach geimpft.
–> Er ist Impf-Befürworteter.
Falsches Gültigkeitsdatum bewusst eingetragen aufgrund von fehlender Kompetenz (um nochmal impfen zu können). Bindend für die rechtlichen Maßgaben (Gültigkeit für Auslandsreisen) sind demnach die Angaben des Impfstoffherstellers. Der Beipackzettel wurde trotz Vorlage und Hinweis der Gültigkeit ignoriert.
Das Vertrauen hat er missbraucht und verloren. Das zwischenmenschliche Verhalten und der Umgang war auch ernüchternd.
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren hier da unser Tierarzt an dem Tag frei hatte.
Sehr kompetente und Freundliches Personal!
Haben uns hier sehr wohl gefühlt
Ich bin super zufrieden, die Katzen fühlen sich wohl, das Team ist super nett und freundlich, man hat keine lange Wartezeiten und man bekommt auf jede Frage eine kompetente Antwort! Danke!
Sie sind sehr hilfsbereit hab nur gute Erfahrungen gemacht
Schnelle Behandlung gute Arbeit (Op am Hund )Hätte Beratung über angenehmen Halskragen gewünscht
Ich bin schon seid zig Jahren bei Frau Doktor Zöller gewesen aber seit sie nicht mehr da ist fühle ich mich da mit meinen Hunden nicht mehr gut aufgehoben leider ….. musste mir schweren Herzens einen neuen TA suchen ….schade
Wir fühlen uns hier in guten Händen
Der hinterletzte saftladen. Unfreundlich, unfähig, alles zum wphle des eigenen Geldbeutel… Von tierlieb oder Hilfe in keinster Weise was zu spüren, widersprüchliche Aussagen und Rechnungen…. Der Laden gehört dauerhaft geschlossen, so 1 Person darf normalerweise an kein Tier gelassen werden…. Zum kotzen….. Und dann auch noch denken, man kann was. Das Personal ist auch nicht das gelbe vom Ei
Wir waren mit unseren Kaninchen öfters da und waren jedesmal sehr enttäuscht. Personal war nicht nett, uns wurde nichts erklärt und nicht weitergeholfen. Oft ging es den Tieren schlechter nach der Behandlung. Von Kaninchen haben dort einige Tierärzte keine Ahnung!
Zu teuer…
Dr.med.vet. Gudula Golomski
Adresse: Frickenhofer Str. 7, 74417 Gschwend, Deutschland
Telefon: +49 7972 911116
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-golomski.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team und sehr einfühlsam und sachlich.
War zum ersten Mal dort, sehr freundlich
Sehr gute und einfühlsame Tierärztin.
Es wird einem geholfen.
Auch an den Impftermin erinnert.
Seit neustem haben sie ein eigenes Labor. Heißt die Werte binnen Stunden. Sehr praktisch. Für uns in der Routine Untersuchung viel zu teuer.
Und danke für den Kommentar, genau das meinte ich mit meinem.
Zu Teuer
Seit die Praxis in den neuen Räumen und einer neuen Tierärztin betrieben wird, haben wir den Eindruck, dass so manche Untersuchung und Leistung einem aufgeschwätzt wird.
Das wat früher nicht so. Schade, es gibt auch andere Tierarzt
Praxen.
ich kann die ganzen positiven Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen, schon gar nicht wenn von freundlichkeit oder Leidenschaft berichtet wird.
Bei einer uns zugelaufenen Katze sollte festgestellt werden ob ein Chip vorhanden ist und ein allgemeiner Check gemacht werden, da das Tier augenscheinlich keinen guten Allgemeinzustand hatte.
Am Telefon wurden wir dann in unfreundlichster Art und Weise abgefertigt, da konnte man das Desinteresse am Wohlbefinden eines Lebewesens förmlich spüren.
Wir nahmen dann schlußendlich den etwas weiteren Weg zu UNSERER Tierärztin in Kauf, wo wir wissen dass das Tier in guten Händen ist.
NIEMALS würden wir dieser Praxis eines unserer Tiere anvertrauen! Nicht mal zum Auslesen eines Chips…
Falsche Diagnose gestellt.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Als Notfall kam ich mit unserem Kater direkt von unserer Haustierärztin. Es lag eine lebensbedrohliche Erkrankung vor. Die beiden Tierärztinnen und die Mitarbeiterinnen sind uns mit sehr viel Empathie, Sachverstand und Geduld begegnet. Ergebnisse wurden sehr gut erklärt, die Beratung machte es mir leicht zu vertrauen und zu entscheiden. Es wurde sehr gut auf Tier und Mensch eingegangen. Unser Kater hat es nicht geschafft, aber die Begegnungen in der Praxis haben mir unglaublich geholfen an diesem schweren Tag! Herzlichen Dank!
Eine klare Weiterempfehlung wenn es um das Heimtier geht!!!!
Einige Zeit schon Kunde in der Tierklinik mit unserem Mops Gambra. Wir wurden immer gut beraten und stets gut behandelt.
Sehr freundliche Mitarbeiter(innen) am Empfang bis hin zu den Ärzten. Fast alle Ärzte haben eine sehr hohe Kompetenz. Besonders hervorheben möchte ich Frau Zwengauer die immer sehr höflich und freundlich war und Frau Dr. Hörber für Ihren unermütlichen Einsatz. Selbst in den letzten Minuten mit unserm Mops war Sie für uns da und stand uns in der sehr schweren Zeit des Abschied zur Seite.
Danke für alles.
Meine Hündin Edina wurde in der Klinik operiert. War alles sehr kurzfristig und für uns überraschend. In der Klinik ist man sehr gut aufgehoben. Ärzte und Ärztinnen sind richtig toll, einfühlsam, erklären alles gut und ausführlich. Auch wie mit den Tieren umgegangen wird, sehr toll. Da hat man ein gutes Gefühl sein Tier dort zu lassen. Da fährt man gerne ein paar Kilometer mehr (von uns aus 50 km). Nochmals ein Dankeschön an das Team von der Klinik.
Tierarzt für alle Fälle
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Dies ist kein Ort um sein Tier mit gutem Gewissen behandeln zu lassen, denn hier wird erst Operiert, als eine ordentliche Diagnose zu stellen. Wir waren mit unseren Kater wegen Darmproblemen bei dieser Klinik. Er wurde Geröntgt + Ultraschalluntersuchung, dort war nichts zu sehen, und trotzdem haben die Ärzte gemeint, das unser Kater operiert werden muss um zu schauen was im Bauchraum los ist. Nach nachfrage wie groß der Schnitt sein würde sagte man uns nicht mehr als 2cm.
Nach der OP hatte unser Kater dann einen 18cm langen schnitt am Bauchraum.
Wir haben dann 9 Wochen versucht um das Leben unseres Katers zu Kämpfen leider haben wir diesen Kampf dann doch noch verloren.
In dieser Klinik gab es keine, Nachuntersuchung weder Aufklärung was sie genau gemacht haben, keine Anweisungen was man nach so einer OP beachten muss, und keinerlei Diagnosen außer das alle Laborergebnisse OK sind aber es trotzdem Krebs oder irgendetwas anderes sein könnte.
Wir sind zum Schluss zu einen renommierten Tierarzt nach Berlin gefahren um unseren Kater retten zu können. Nach weiteren Untersuchungen von unserem Tierarzt in Berlin kam raus das dies OP überhaupt nicht nötig gewesen wäre, und das dank dieser OP alle innerer Organe entzündet waren da keine Nachsorge nach dieser OP zb. mit Kortison, Antibiotika usw. für nötig gesehen wurden.
Fazit ist: Kein Geschultes Personal, Geld steht vor dem wohl des Tieres wie auch dessen Besitzers.
Ich bedanke mich hierfür für das Leid das Sie unserem Kater und uns für neun Wochen beschert haben, genauso für das Geld das wir Ihnen geben durften. (Sarkasmus)
Nach Prüfung der ganzen zweit Meinungen und Untersuchungen werden wir uns überlegen die Tierklinik Dinkelsbühl zu verklagen.
Ich bin sehr enttäuscht von der Klinik meinem Hund ging es wirklich nicht gut und es wurde auch keine Diagnose festgestellt was er hatte. Preisleistung ist eine voll Katastrophe man bezahlt und bezahlt und deinem Tier gehts immer noch schlecht. War am selben Tag noch bei einem anderen Tierarzt! Er hat sofort die Ursache bekämpft und der kleinen geholfen. Jetzt gehts ihr definitiv besser.
Tierarztpraxis Dr. Stefanie Riegert
Adresse: Friedhofstraße 3, 89558 Böhmenkirch, Deutschland
Telefon: +49 7332 5068622
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riegert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach ne tolle Tierärztin.
Nettes Team, nimmt sich Zeit für Tier und Besitzer. Einfach Super
Sehr freundlich , keine lange Wartezeit und nimmt sich Zeit fürs Tier und den Fragen vom Besitzer . Erklärt alles sehr ausführlich. Sehr zu empfehlen.
Alexander Baur
Adresse: Hauptstraße 46, 73563 Mögglingen, Deutschland
Telefon: +49 7174 804312
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach Top und zuverlässig
Top Tierarzt und flexiebel mit den Zeiten..
Dr.med.vet. Camil Popa Tierarzt
Adresse: In d. Halde 3, 73569 Eschach, Deutschland
Telefon: +49 7175 6310
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73569-eschach/dr-camil-popa/13374/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 17:00–19:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Kann ich nur empfehlen.
Für uns und unsere Hunde der beste tierarzt freundlich und sehr nett.preis/Leistung unschlagbar…lg
Meine Katze wurde angeblich von Dr. Popa kastriert (März 2016). Diese Kastration hat er auch abgerechnet. Nachdem ich sie an eine sehr nette Familie vermittelt habe, hat sich herrausgestellt, das die Katze niemals durch den Tierarzt kastriert wurde !!! Sie stand mit knapp 3 Jahren kurz vor dem Gebärmutterkrebs !!! Die komplette Gebärmutter war voller Zysten. Die Katze musste erneut unters Messer und wurde diesmal fachgerecht kastriert und nachversorgt (März 2018). Dr. Popa streitet alles ab. Eine Rechnung über seine angebliche Kastration der Katze liegt vor!!! Ihm sei bislang nur zweimal ein Fehler unterlaufen und er hätte ein kleines Stück vergessen aber so ein Fehler würde Ihm nie unterlaufen !! Deswegen würde ich Ihn nie empfehlen !!!
Unfreundlichster Tierarzt überhaupt!
Dr. med. vet. Stefan Dauser Tierarzt
Adresse: Weiße Steige 10, 73431 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 941330
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dauser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Versorgung.
Sind mit unserem kleinen Vierbeiner seit einiger Zeit dort in Behandlung und die Praxis bietet eine hervorragende Verpflegung, inklusive sehr nettem Personal.
Hier fühlen wir uns sehr gut aufgehoben!
Ich bin wirklich sehr glücklich mit dieser Tierarztpraxis! Ich bin sowohl mit meinen Katzen hier als auch mit meinen Pferden und kann absolut nichts negatives sagen. Sowohl die Angestellten also auch die Tierärzte haben immer ein Offenes Ohr und sind mehr als kompetent. Das Wohl der Tiere wird hier Großgeschrieben.
Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle auch Frau Klesch, die uns bei allen Fragen und Problemen rund ums Pferd immer zur Seite steht und auch mit empathie und liebe Ihrem Beruf nach geht.
Deshalb auch ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam.
Top zufrieden mit der Tierärztin. Mein kleiner ist ein ängstlicher Hund und sie war so wundervoll zu ihm. Klasse Beratung und nicht überteuert.
Leider ist die Rezeption alles andere als freundlich. Schade. Es werden keine ganzen Sätze gebildet, sodass man immer erraten müsste, was die Dame an der Rezeption möchte. Bein kommen wir auch beim Gehen.
Neue Praxis in guter Lage
Eine Vielzahl von Ärzten für jedes Tierchen den passenden!
Nie wieder hier. Ein Preis im Anfang gesprochen, am Ende, ohne Abstimmung mit der Kunde- doppel gewachsen. Keine überzeigende Diagnose gesagt, trotzt die Versprechungen, dass die Untersuchungen das Problem bestimmen. Jedermann entscheidet für sich selber, ich, nach 150E weggeschmissen komme hier nie wieder.
Kein Stern verdient!! Unfreundliche, inkompetent Angestellte am Telefon. Ich wollte wissen was eine Kastration beim Hund kostet? die Aussage war“ das kann ich nicht sagen ,da habe ich keinen Einblick „.
Anscheinend wollen sie keine neuen Kunden geschweige den Geld verdienen.
Aber gut gehe ich halt zu einem anderen Arzt!!!
Man muss schon einen Aufschlag bezahlen 50 Euro. Wochenende das sehe ich ja noch ein aber das damn die Medikamente und Behandlung auch das doppelte wie normal bezahlt werden muss finde ich eine Frechheit. Aber was will man machen wenn das der einzigste Not Dienst ist.
Kleintierpraxis-West
Adresse: Eutighofer Str. 26, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 66909
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-west.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:00
Dienstag: 07:30–19:00
Mittwoch: 07:30–19:00
Donnerstag: 07:30–19:00
Freitag: 07:30–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Staffler ist wirklich top. Er kann gut mit Katzen . Sprechstunden Helfer auch freundlich u hilfsbereit. Danke
Freundlicher Empfang . Nette und kompetente Ärzte. Gute Beratung bei kranker Schildkröte.
Bin vollkommen zufrieden
Manche damen an der Anmeldung sollten sich nochmal überlegen ob sie wirklich bei einem Tierarzt Arbeiten möchten. Einfach frech.
Tierärzte sahen leider einen sehr schlechten Zahn bei meinem Hund nicht . Lt Aussage eines anderen Arztes müsste er schon seid 1 Jahr draußen sein.
Preis Leistung. Ja man merkt einfach das einige Ärzte gezahlt werden müssen daher auch saftige Preise.
Aber ich möchte jetzt auch nicht sagen das die Ärzte schlecht sind.
Gut und freundlich
Man bekommt schnell einen Termin und die Ärzte sind sehr kompetent, bemüht und freundlich
Sorry aber kann ich gar nicht empfehlen. Die Mitarbeiter sind unhöflich und geben keine richtige Auskunft über die Gesundheit meines Tieres. Die wollten alles in paar Minuten erledigen und den nächsten Kunden nehmen.
Update: Vor zwei Jahren habe ich unten stehende Beurteilung abgegeben. Ich möchte jetzt alle darüber informieren, dass die Zähne, die Dr. Vohleitner meinte noch ziehen zu müssen, alle noch drin und wieder fest sind! Beschwerdefrei!
Erst einmal zur Ehrenrettung: Dr. Staffler ist ein kompetenter, freundlicher Tierarzt mit einem erheblichen Wissen. Dr. Vohleitner allerdings…. mir fehlen echt die Ausdrücke dafür. Mein Hund war wegen einer Zahnsteinentfernung dort und nach einer scheinbar kompetenten Beratung wurden meinem Hund mehrere Zähne entfernt. Ein kleiner Tumors war da auch noch. Als ich meine Hund abholte, hat mir der Tierarzt mitgeteilt, es bräuchte noch einen Termin, er hätte nur ein halbes Maul behandeln können. Warum wurde mir nie erklärt. Noch eine Narkose, noch mehr Zähne sollten entfernt werden, weil Zahntaschen vorhanden seien und einige Zähne wacklig. Dies war auch der Grund für die Zahnentfernungen. Der kleine Tumor wurde nicht entfernt. Mein Hund bekam keinen Kontrolltermin, hatte ca. zwei Wochen lang Schmerzen. Stutzig wurde ich Erstbei der Überlegung warum man einen Tumor nicht sofort entfernt und als ich von jemand anderem erfuhr, Dr. Vohleitner hätte ihrem Hund alle Zähne gezogen. Daraufhin habe ich zwei andere Tierärzte das unbearbeitete Gebiss diagnostizieren lassen und ihnen dann unter Einsichtnahme der Röntgenbildern befragt. Gemeinsame Aussage, sie hätten beide keinen einzigen Zahn entfernt. Den Zahnstein am nicht mitverhandelnden Gebissteil hat einer der Tierärzte mit dem Haken sogar ohne Narkose entfernt. Ging absolut schnell und problemlos. Danach bekam ich ein Zahnreinigungsmittel und pflege täglich zusätzlich mit pflanzlichen Mitteln. Die wackeligen Zähne sind wieder fest, die Zahntaschen gehen sehr gut zurück. Der Tumor ist noch nicht behandlungsrelevant und wurde als gutartig eingestuft. Ich muss zugeben, dass ich stinksauer bin. Am meisten auf mich selbst, weil ich nicht erkannt habe, dass hier übertherapiert wird und gesagt habe, Sie werden das schon richtig machen. Mein Hund hatte schreckliche Schmerzen, die gezogenen Zähne im Frontbereich fehlen beim aufnehmen von Nahrung etc. Dass mich der Spass dieser „Zahnreinigung“ ca. 600 Euro gekostet hat, die vorher noch nicht einmal veranschlagt wurden, ist Anbetracht der Schmerzen meines Hundes schon fast nebensächlich. (I. Brandner)
Das allerletzte.
Mein hund blutet und der fragt erst einmal nach der EC karte.
Weil die Letzte Rechnung falsch geschrieben haben. .!
So einen Tierarzt brauch ich nicht!!!!
Tierarztpraxis Ullmann
Adresse: Nibelungenstraße 17, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 4709485
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ullmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super! Sehr kompetent. Erklärt alles verständlich und umfassend. Macht einen umfangreichen Allgemeincheck. Faire Preise.
Nicht dass wiur gerne zum Tierarzt gehen würden, die Kosten scheinen mir höher als beim Menschen zu sein und das ohne Krankenversicherung, aber wenn wir müssen dann ist Herr Ullmann unsere erste Wahl.
Bin seit Jahren mit meinen zwei fellnasen bei Ihm ich habe Herrn Ullmann sehr viel zu danken er ist ein super toller Tierarzt und sagt was sache ist.
Auch sein Team ist spitze.
Macht weiter so ihr seit spitze
Schnelle professionelle und preiswerte Hilfe für ihr Tier
Sehr netter Tierarzt. Informiert einen sehr gut. Zahnop bei meinem Kater verlief schnell und es heilte sehr gut ab. Verlangt keine horrenden Kosten.
War recht gut der veauch mit der katze von meiner Mutter! Mussten zwar etwas warzen ab dann war es dementsprechend gut
Mangelhafte Aufklärung über Behandlung sowie Alternativen. Dafür sehr schnell im Rechnungen ausstellen. Vertrauensvoller und kompetenter Umgang mit Tieren, sowie Tierhalter*innen sieht anders aus.
Nachtrag nach der faktenverdrehenden Antwort der Praxis:
Es wurde sicherlich nicht „verhandelt wie auf dem Basar“ (über den rassistischen Begriff kann man wohl streiten). Es wurde lediglich hinterfragt, welche Optionen in Behandlung und Bezahlung es gibt.
Das Tierwohl wurde nicht gefährdet, eher das Wohl der Kasse der Praxis, da unverzüglich eine Zweitmeinung einer anderen Praxis eingeholt wurde.
Und hier geht es keinesfalls um eine nicht beglichene Rechnung/Mahnung, sondern um kuriose Rechnungen, deren Ausstellungsbegründung nicht dargelegt wird und eine Stellungnahme verweigert wird.
Das ist also definitiv kein Racheakt sondern eine Darstellung meiner Erfahrung mit dieser Praxis, welche die Option einer Rezension bietet.
Ich war anfangs sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten, freundliche und kompetentes Team, schnelle Terminvergabe.
Solange man keine Einwände über die Behandlung bzw Produkte sagt, ist alles in Ordnung, ansonsten wenn das Tier etwas nicht verträgt, oder man etwas nicht kaufen oder anwenden möchte, wird dafür kein Verständnis gezeigt und unfreundlich reagiert.
Habe Produkte erhalten, die ich gar nicht gebraucht hätte und die auch umstritten und überteuert sind. Eins davon waren Spot ons, die 3 Monate halten sollten und nach schon 3-4 Wochen nicht mehr funktionierten. Nach dieser Anwendung wurden alle Tiere schwer krank und bekamen trotzdem Ungeziefer. Nach Recherchen war ersichtlich, dass dieses Mittel noch neu auf dem Markt ist und umstritten ist. Bekam bei einem anderen Tierarzt ein weicheres Mittel, für dreiviertel weniger Geld.
Die unverschämte Antwort unter meinen Kommentar ist ja schon zu erwarten, genau so verhält sich Herr Ullmann auch in seiner Praxis gegenüber Personen, die eine andere Meinung haben, oder zb erwähnen, dass ein Tier allergisch auf ein Kontrastmittel reagiert. Ausserdem macht er die Personen im Internet lächerlich, unterstellt ihnen Lügerei oder zu dumm zu sein, seine Produkte richtig anzuwenden.
Schade, ich hätte mir ein Dankeschön für konstruktive Kritik gewünscht, aber die Aussage, dass der Kunde bei Ihnen schon lange nicht mehr König ist, sagt doch alles.
Im Übrigen ist auch bekannt, dass Tierärzte eine Spanne des Aufwands der Behandlung von 1-5 angeben können und somit die Kosten in die Höhe treiben können wenn sie möchten.
Telefonisch habe ich keinen Termin vereinbart, sondern ausdrücklich betont nicht mehr in Ihre Praxis zu kommen.
Trotzdem alles Gute gewünscht.
ACHTUNG! Bei folgender Schilderung handelt es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht:
Herr Ullmann hat unserer Katze anfangs, bei der Behandlung von Struvitkristallen sehr geholfen. Wir sollten ihr spezielles Diätfutter zur Auflösung der Kristalle füttern und vier Wochen später nochmals zu einer Untersuchung bei ihm in der Praxis erscheinen.
Auch beim zweiten Besuch, waren wir mit der Behandlung sehr zufrieden. Wir hatten den Eindruck, dass unsere Katze bei Herrn Ullmann in guten Händen ist und haben uns gut beraten gefühlt, weswegen wir auch gerne und sofort die zweite Rechnung über 120 Euro beglichen haben. Die 120 Euro bei unserem zweiten Besuch zahlten wir für eine allgemeine Untersuchung der Katze sowie eine Blut- und Urinuntersuchung im Labor (siehe Rechnung, die als Bild hochgeladen wurde).
Wie erwartet, erhielten wir bereits am nächsten Tag per Email die Laborergebnisse (mit denen man als Laie leider nicht viel anfangen kann) zusammen mit der Bitte, einen neuen Termin zu vereinbaren. Dieser Termin wurde jedoch telefonisch durch eine Mitarbeiterin von Herrn Ullmann, ohne wirkliche Begründung, abgesagt, und zwar mit der Aufforderung, die wohl dringend anstehende Therapie bei einem anderen Tierarzt unserer Wahl fortzuführen. Als wir nachfragten, was unsere Katze denn nun hat und welche Therapie sie braucht, wurde uns keine Auskunft gegeben.
Wir waren also gezwungen, die Katze erneut bei einem anderen Tierarzt vorzustellen. Und dafür mussten wir weit fahren. Dieser hat dann die Katze für 70 Euro erneut eingehend untersucht und die Diagnose: „beginnend leichte Niereninsuffizienz“ gestellt, die laut dem neuen Tierarzt keiner weiteren Therapie bedarf. Wir sollen der Katze nun lediglich spezielles Futter und ein Medikament geben, welches wir auch ohne Katze hätten abholen können.
Da wir der Meinung waren, dass Herr Ullmann uns zumindest eine Diagnose und einen Therapievorschlag schuldet, haben wir dreimal versucht ihn telefonisch zu erreichen, um kurz mit ihm persönlich zu sprechen. Leider wurden wir nie zurückgerufen. Wir erhielten von Herrn Ullmann dann eine SMS mit der Drohung einer Anzeige wegen Belästigung.
Lieber Herr Ullmann, wenn Sie diese Bewertung lesen, warum wollten Sie die Behandlung unserer Katze nicht beenden? Wir hätten der Katze eine Menge Stress und uns Zeit und Geld ersparen können. Und warum haben Sie uns nach der kommentarlosen Terminstornierung nicht wenigstens Diagnose und Folgetherapie mitgeteilt? Das wäre das Mindeste gewesen! Wir rätseln schon einige Zeit über Ihr Verhalten und hoffen, dass wir über diesen Weg eine Antwort erhalten.
Edit:
Sehr geehrter Herr Ullmann,
danke für Ihre Antwort.
Sie hätten uns nicht per SMS mit einer Anzeige drohen müssen (soviel zum Thema Mut). Das vollständige Erbringen der bereits bezahlten Dienstleistung hätte uns vollkommen gereicht. Das einzige was wir von Ihnen erwartet haben, war eine telefonische Auskunft über Diagnose und Procedere. Wäre das erfolgt, hätten Sie sich durch die drei Anrufversuche unsererseits gar nicht so belästigt fühlen müssen. Sie sind als Tierarzt doch Dienstleister? Vielleicht ist es für andere Kunden ja wichtig zu wissen, dass Sie nicht allen Kunden dienen, auch wenn diese bereits für eine Dienstleistung bezahlt haben. WIR hätten Sie deshalb anzeigen können. Davon haben wir abgesehen. Dass Sie jetzt zusätzlich noch gegen die Datenschutzverordnung und gegen die Schweigepflicht verstoßen spricht für Ihre grenzenlose Inkompetenz. Ihr Handeln ist einfach unprofessionell. Selbst wenn wir Ihnen unsymathisch waren, hätten Sie uns doch nicht nocheinmal einbestellen müssen. Wir haben doch gar nicht auf den zweiten Tiearztbesuch bestanden? Das war ihre Empfehlung an uns. Mehr fällt mir dazu nicht ein. PS: Der Verstoß gegen den Datenschutz wurde bereits gemeldet.
ACHTUNG! Bei dieser Schilderung handelte es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht, der lediglich unsere persönliche Meinung wiederspiegelt.
Dr. Andreas Hofmann
Adresse: Täle 3A, 89522 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 34260
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89522-heidenheim-an-der-brenz/dr-andreas-hofmann/3816/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt! Sehr Professionell
sehr Kompetenter und sehr erfahrener Tierarzt.Zeigt und erklärt alles ganz genau. Man fühlt sich sehr gut verstanden, beraten und aufgehoben. Alle total freundlich zu Mensch und Tier.
Für mich ist Dr. Hoffmann der beste Tierarzt!!! Sehr kompetent, nimmt sich immer Zeit, erklärt alles ganz genau ist 24 Stunden erreichbar , ist sehr liebevoll zu seinen Patienten. Unser Hund hat ihn geliebt. Die Praxis ist top ausgestattet und das Team ist sehr nett.
Durch die unhöfliche, unfreundliche, ruppige, beleidigende und unmotivierte blonde Arzthelferin am Empfang muss ich zwei Sterne abziehen. Unverständlich, warum man so eine unsympathische Person für den Empfang einsetzt
Arzt ist freundlich und lieb zu meinen Miezis.
Tolle Praxis, teils lange Wartezeit, nicht ganz billig.
sehr guter Tierarzt aber sehr lange Wartezeiten im Warteraum..
Wir waren viele Jahre bei Dr. Hofmann Senior….mit unseren 3 Katern..wir waren immer sehr zufrieden. Auch wenn wir jedesmal dort viel Geld hatten liegen lassen , geholfen hat er unseren Tieren immer. Herr Dr. Hofmann ist top ausgestattet, das allerdings lässt er sich nun gerne mehrfach bezahlen. Von seinem Sohn der nun mit in der Praxis aktiv ist, können wir nur sagen, dass er keinerlei Erfahrung hat. Sehr, sehr schade, wir waren immer dort begeistert, bis wir eben vom Junior behandelt wurden. Wir werden nicht mehr kommen auch werden wir sicher nicht das Mergelstetter Schlösschen finanzieren. Also letztendlich…müsst ihr viel Wartezeit mitbringen, einen dicken Geldbeutel und dafür erhaltet ihr leider Aussagen von einem unerfahrenem Tierarzt…
Er hätte müssen noch mehr Erfahrung mit seinem Vater sammeln und nicht zu zweit nun abkassieren. Ausserdem, empfanden wir immer mehr, dass das Leid der Tiere für *Gutzahler*masslos ausgenutzt wird.
Naja könnte man null Sterne geben würde ich null geben. Preise sind übertrieben teuer und es wird alles ausgelegt, dass man noch mal hin muss.
Somit bleibt ihm immer wieder was hängen, anstatt das Problem zu lösen.
Wenn das Service ist, dann weiß ich auch nicht….
Das war mir eine Lehre, nie wieder !!!!!
NIE NIE WIEDER !!! Eigentlich hätte ich null Sterne genommen, aber dann kann die Bewertung nicht abgesendet werden. Der Eine ist nämlich schon zuviel! Ich war mit meinem 12 jährigem Hund als Notfall in der Praxis. Ich bin normalerweise in einer anderen Klinik, da ich aber nicht wusste ob jede Minute zählt und ich bei meiner gewohnten Klinik 1 Stunde Fahrt habe und meine Tierärztin nicht erreicht habe, war ich „gezwungen“ zu Dr. Hofmann zu gehen. Was sich im Nachhinein als größter Fehler herausstellte. Ich wusste bis zu dem Tag nicht, dass auch sein Sohn dort arbeitet. Von Ihm wurde mein Hund nämlich behandelt. Ich kann und will diesen Arzt (Dr. Hofmann Junior) nicht weitermepfehlen!!! Er hörte mir einfach nicht zu als ich die Symptome (Husten, Fieber, zittern, schwach) nannte, er hat nicht einmal Fieber gemessen obwohl mein Hund in einem fatalen Zustand war! Er machte alle möglichen Untersuchungen (aber KEIN Röntgenbild der Lunge wegen dem Husten!!), pumpte meinen Hund danach mit Antibiotika, Cortison und Buscopan voll und schickte mich mit der Diagnose “ Bauchkrämpfe“ Heim. Die 30 min Behandlung lagen bei über 600€. An diesem Tag war ich noch zufrieden, der Preis war mir egal, da ich hoffte es geht nun meinem Hund besser. Als es meinem Hund am nächsten Morgen aber noch schlechter ging (41,5 Fieber, zittern, husten, schwach) habe ich ihn sofort ins Auto gepackt und bin zu meiner gewohnten Klinik gefahren. Innerhalb 5 min. die Diagnose LUNGENENZÜNDUNG-Kritisch! 5 Tage Klinikaufenthalt Intensivstation. Der Entzündungswert CRP war bei über 100! (Der Junior hat diesen Wert gar nicht gemessen, da um ein Ergebnis zu erhalten, es eingeschickt werden muss. Dauert 1-2 Tage! Sowas schimpft sich Klinik??? In einer richtigen Klinik erhalte ich das Ergebnis in ein paar Minuten!)
Ich konfrontierte daraufhin den Senior um Ihn aufzuklären was sein Sohn so veranstaltet, da ich das so nicht stehen lassen wollte! Solch eine Fehldiagnose darf nicht passieren. Nach langen Gesprächen mit beiden, keinerlei Einsicht, weder vom Senior noch vom Junior! Man hat mich mit medizinischem Fachwissen vollgequatscht und versucht sich rauszureden und mir eher vorgeworfen, dass der Junior am nächsten Tag keine zweite Chance erhalten hat!
Wenn mir beim ersten Mal nicht zugehört wird, warum soll ich dann der Person noch eine zweite Chance geben?
Ich hoffe der Senior erkennt schnell, wie sein Sohn seine Praxis mit keinerlei Erfarung kaputt macht! Wie gesagt, NIE WIEDER!!!
Ich bin nur froh, dass es meinem Hund wieder besser geht!
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent und vor allem einfühlsam
Erfahrener und kompetenter Tierarzt mit Herz und Leidenschaft! – Seit Jahren der Tierarzt meines und unseres Vertrauens bei Klein- und Großtieren.
Alle sehr nett und kompetent.
Auch wenn ich lieber nicht zum Tierarzt muss, ist die Klinik meine absolut 1.Wahl.
Danke für euren Einsatz!
Tierarzt für die gehobene Preisklasse.
Ich war hier schon ein paar mal mit unserem Kater.
Gute, kompetente Tierklinik.
Uns wurde immer schnell geholfen.
Preise sind relativ hoch, aber was macht man nicht alles für sein Haustier.
Friendly and competent
Wir sind heute hin gegangen und haben nach einer Sache gefragt die Frau wusste nicht wirklich was wir gemeint haben und wie des Telefon geklingelt hat hat sie sofort geantwortet ohne was zu sagen dann hat sie die ganze Zeit den Computer angeschaut und uns ignoriert als ob wir nicht existieren würden wie dann ihr Kollege gekommen ist war sie ganz anderer drauf und dann hat uns der Kollege weiter geholfen
NIE WIEDER!!!!!!!
Unfreundliches, inkompetentes und nicht mitfühlendes Team (außer Frau Dr. Leitner)
Wir brachten unsere an einer Leberentzündung erkrankte Katze für ein Ultraschallbild in die Klinik, da unser Tierarzt leider die nötigen Technischen Gerätschaften nicht hatte. Uns wurde geraten unsere Katze stationär aufnehmen zu lassen, da sie nicht gut aussah und man auf den Bilder der Untersuchung leider keinen wirklichen Grund der Entzündung finden konnte. Unsere Katze war genau 9 Tage stationär auf der Intensiv Station und wir durften sie auch 2 Mal besuchen, da es nicht gut um sie stand und die Werte an einem Tag hoch und am andern wieder runter gingen. Frau Dr. Leitner war immer sehr mitfühlend und hilfsbereit, wir hatten jeden Tag um die selbe Uhrzeit telefoniert, außer am Wochenende wo sie eine andere Schicht hatte, hatte ich leider eine eher unfreundliche und kurzangebundene Ärztin am Telefon, ihre Antwort auf unsere Frage, ob es besser sei wenn wir unsere Katze in eine andere, größere Klinik bringen würden oder sie Heim holen sollen war nur „ Ihre Katze wird zu 100% sterben egal ob in einer Klinik oder bei Ihnen Daheim“. Wir als Familie und mit der Rücksprache mit unserem Haustierarzt hatten uns beschlossen unsere Katze Heim zu holen, damit sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke mit uns Daheim in ihrer gewohnten Umgebung machen kann oder sie sich vllt Daheim besser erholt. Am Tag der Abholung war diese besagte Ärztin mit ihrer Ausdrucksweise immer noch genau so unfreundlich wie am Telefon. Als unsere Katze dann „abholbereit“ vor meinen Augen gemacht wurde, haben zwei Arzthelferinnen sie grob, nicht der Situations- und gesundheitsbedingt behandelt. Ich musste wegen der aktuellen Situation (Corona) Abstand halten und musste meiner sehr schwachen Katze, wo mir vor fünf Minuten noch gesagt wurde sie wird zu 100% sterben, beim Leiden zusehen und dann wie sie zusammengebrochen ist. Die Arzthelferinnen haben mir dann auf meine Nachfrage ob sie denn jetzt sterben würde nur als Antwort gegeben: „ sie ist heute schon öfters zusammengebrochen, sobald wir sie füttern oder ihr Blut abnehmen wollte“. Als wir dann endlich Daheim waren fiel uns ihr Psychischer Zustand und ihre ganzen Wunden erst auf. Sie ist sehr ängstlich, hatte Wunden am Ohr, Hals, beiden vorderen Pfoten, an der Unterseite der hinter Pfote und an der Schnauze. Uns fiel nach dem wir den Verband und die Infusionsnadel abgemacht haben noch eine sehr merkwürdige Verletzung auf. Diese besagte Wunde sah aus, als ob man ihr ein komplettes, rundes Hautstückchen rausgerissen und wieder drauf geklebt hätte, auf unsere Nachfrage kam die Antwort: „ uns fiel zwei Tage vor der Abholung auf, das sie vom Pflaster ein bisschen wund war“. Unserer Katze geht es mittlerweile besser, wir füttern sie mit einer kleinen Spritze, wärmen sie, geben ihr die notwendigen Tabletten vom Haustierarzt die sich noch zur Bekämpfung der Entzündung braucht und kümmern uns 24 Stunden um sie. Sie ist auf dem Weg der Besserung, man merkt aber leider immer noch das sie in dieser Klinik nichts Gutes erfahren hat und sie sehr schlecht von einzelnen Mitarbeitern, selbst vor meinen Augen, behandelt wurde. Wir finden das einfach nur traurig und sehr enttäuschend, das man sein geliebtes Tier in fremde Hände gibt, denen man vertraut und hofft das sie dort gut behandelt wird und dann solche Sachen sieht, hört und erfährt und dann noch so eine rießen Rechnung hat.
**************************************
Antwort auf die Antwort des Inhabers:
Unser Tierarzt hat uns heute mitgeteilt dass die unerklärlichen Narben und Krusten an den Fersen tatsächlich Brandwunden von der Heizplatte (?) sind. Wenn Sie DAS unter „guter Pflege“ verstehen, dann würde ich mir überlegen ob Ihre Vorstellungen in eine Tierarztpraxis passen. Unsere Katze hat regelmäßig Panikattacken und überall (große!) Wunden die nicht von Einstichen stammen, ich finde nicht dass das von fachgerechter und tiergerechter Pflege zeugt.
Dr.med.vet. Rudolf Bortenlänger Tierarzt
Adresse: Friedensstraße 11, 89561 Dischingen, Deutschland
Telefon: +49 7327 921010
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-dischingen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlicher Tierarzt….hat sich lang Zeit genommen und sich gut um unseren Kater gekümmert…Dem geht es wieder viel besser..
Sehr sympathische Praxis mit Herz fürs Tier.
Bester Tierarzt, freundlich und kompetent.
Nur zu empfehlen, super Arzt.
Sehr guter Arzt
Bin schon etliche Jahre mit meinem Deutsch-Drathaar bei diesem Tierarzt. Da ich eigentlich nur zum Impfen vorstellig werde, kann ich nur darüber eine Auskunft geben. Die Untersuchung vor der Impfung macht er gründlich. Was ich ein bißchen zu hoch finde sind die Kosten für die Untersuchung und Impfung! Daher nur 4Sterne!
Sehr sehr enttäuschend !
Wenn man anruft wegen einem zugelaufenen Kater in miserablem Zustand und am Telefon dann GELACHT wird und gesagt bekommt , dass man wegen sowas nicht kommt!
Nicht kommen können ist in Ordnung aber das ins lächerliche zu ziehen und zu lachen, find ich eine bodenlose Frechheit !!
Dischingen
Tierarztpraxis Stepan
Adresse: Turnstraße 9, 73430 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 66522
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-stepan.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarzt mit sehr nettem Team
Sehr fürsorglicher und lieber Tierarzt. War beim Einschläfern meiner kleinen Maus total lieb und hat lieber etwas länger gewartet mit der Todesspritze damit sie diese nicht spürt! Toll!
Ausgezeichnete Fürsorge!!!
Ein kompetenter und freundlicher Tierarzt. Er nimmt sich für jedes Tier Zeit auch wenn er terminlich im Rückstand ist. Leider bekommt man schwer einen Termin und muss dann trotz Termin oft noch Stunden warten.
War einwandfrei tolle Hilfe immer wieder gerne
Lange warte zeit
Aici găsiți un medic veterinar f.bine pregătit si dotările necesare pentru tratarea animalului tău de companie!
Telefonisch einen Termin vereinbart. Bei der Praxis angekommen wird man komisch angeschaut und keiner weiß etwas von dem Termin. Sehr enttäuschend.
Minus fünf Sterne. Gewissenloser und armseeliger Tierarzt dem der Beruf aberkannt werden müsste. Ein früher Feierabend ist dieser Kreatur wichtiger wie ein Notfall-Anruf (anscheinend hat er fünf Minuten vor angegebener Praxisschluss die Praxis verlassen, lt. Sprechstundengehilfin) lässt bei Notfall lieber Tiere verenden und verweist auf anderen Tierarzt wie auf Dr. Dauser der sogar nach Feierabend ans Telefon geht und selbstverständlich die Behandlung dann macht und auch kein Geld verlangt (vielen herzlichen Dank).
Tierarztpraxis Im Bach – Nicola Stuber & Dr. Karl-Heinz Wänger
Adresse: Marktstraße 10, 74423 Obersontheim, Deutschland
Telefon: +49 7973 9119889
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-obersontheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: 10:30–12:30
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir , unser Kater Jackomo und seine Dosenöffner fühlen uns sehr wohl mit dem kompetenten und liebevollen Team der Praxis.
Eine sehr gute Tierarztpraxis sehr nett und höflich und immer ein guten Spruch auf Lager
Ein super Tierarzt
Guter Tierarzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Spinnt am telefon, fragte mich mit einem überheblichen ton was ich wohl von ihm will und wusste nicht was zu machen war, obwohl ich ihm klar schilderte was mit dem tier passiert ist.
Nu recomand acest cabinet!Doi doctori incompetenți lipsiți de experiență și profesionalism acest fapt a dus la moartea pisici mele, (diagnostic greșit,operații inutile și bani cheltuiți) .!
Das war echt nicht gut. Ich möchte nicht darüber sprechen
Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke
Adresse: Nattheimer Str. 70, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 277277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schnaitheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes und sympathisches Team! Hier fühlen sich Vier- und Zweibeiner rundum wohl und in guten Händen.
Sehr freundlich, man muss nicht lange warten
Konnte heute notfallmässig zu Fr Dr Linke. Fühlte mich gut aufgehoben. Leider konnte sie meinem Kater nicht mehr helfen. Hat alles fachlich gut erklärt. Danke.
Sehr sauber
Freundliche Mitarbeiter, nette Tierärzte. Der Umgang mit den Tieren ist super, meine Hunde gehen tatsächlich gern zum Tierarzt, seit wir in dieser Praxis sind!
Sehr tolle Tierarzt Praxis mit tollen Mitarbeiter keine langen Wartezeiten Preise sind auch vollkommen OK leider ist die park Situation schlecht außer man parkt beim real und läuft dann rüber zur Praxis
Gute freundliche Aufnahme und auch gute behandlungserklaerungen. Das ist weiter zu empfehlen.
Meine Erfahrungen waren leider nicht positiv. Und um nur ein Beispiel zu nennen, musste ich nachdem mein Hund zur Untersuchung bei Ihnen war und wegen was behandelt wurde , was er überhaupt nicht hatte nachts in die Tierklinik und sie gaben ihm eine Überlebenschance von 50 %. Einfach übersehen… und noch vieles mehr… Leider.
Einfache Zahnreinigung durchgeführt und der Hund 2Jahre alt (Gesund) hat es nicht überlebt!
Herzstillstand, wiederbelebt,…. der Hund konnte nicht mehr laufen, war blind und zitterte am ganzen Körper (als ob er Parkinson hätte). Das sei völlig normal nach so einem Herzstillstand, laut Ärztin.
Der Hund hat sich zwei Tage gequält,…..
Es folgte noch eine Nachbehandlung, Blutentnahme, Infusion……
Wozu? Es ging noch mehr Bergab, Unser Hund hatte Krämpfe und schrie wie ein Mensch…..
Trotzdem weiterbehandlung bis Nachts der Anruf kam, wir müssen sie doch erlösen.
In meinen Augen war das ganze zum Schluss auch noch eine Tierquälerei!
Und wir sind am Boden zerstört, uns fehlt unsere Daisy so sehr
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund wurde in der Tierklinik Dr. Reif am Kreuzband operiert. Das Personal und die Ärzte sind absolut freundlich. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und wusste meinen Hund in fachlich kompetenten Händen. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Mir wurde von meiner Tierärztin und dem Hundephysiotherapeuten geraten, mit dem (vorraussichtlichen) Kreuzbandriss zu Dr. Reif zu fahren. O-Ton „er ist zwar etwas ruppig, aber kompetent“. Da es hier um den Hund geht und nicht um meine Befindlichkeit, war ich gewappnet und habe mich angemeldet. Schon die tel. Voranmeldung war freundlich und verständnisvoll. Meiner Bitte, dass ich meinem älteren Hund (12 J. / 9 kg) keine 2 Narkosen (Röntgentermin und eventueller OP-Termin) zugemutet werden wurde gleich entsprochen und beides auf einen Tag gelegt, trotz der Option, dass die OP vielleicht nicht nötig oder machbar ist. Anreise nach knapp 3 Wochen, Auftritt Dr. Reif (schluck). Er war unheimlich freundlich, ging auf alle Fragen ein und hat meinen (Angst-)Hund sehr einfühlsam und untersucht. Mit mir wurden ausführlich 3 OP-Varianten besprochen (von einfach bis „deLuxe“) mit allen Pro und Kontras und ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass ich in eine Richtung gedrängt wurde. Die Operation wurde perfekt durchgeführt und auf meine Bitte während der Narkose noch einen kleinen „Tüv“ durchzuführen, wie diverse „Knötchen“ abzutasten (lässt meine Hündin sonst nicht zu) wurde gerne entsprochen. Meine Hündin war bereits kurz danach wieder auf den Beinen und bei der Nachuntersuchung waren alle erstaunt, wie toll und schnell die Heilung vonstatten ging. Die Kosten von ca. € 2300,- (alles zusammen für „deLuxe“) waren vor allem gemessen an der fachlichen Leistung und Beratung absolut angemessen. Zumal bereits im Vorfeld klar darüber gesprochen wurde, was für welche Leistung anfällt. Noch nie habe ich eine derart detailliert aufgeschlüsselte Rechnung erhalten. Auch der Nachuntersuchungsbericht war unglaublich aufschlussreich und penibel genau. Alles in allem kann ich sagen, dass ich hier jederzeit wieder herkommen würde. Ein vom Empfang bis zu den Ärzten durchweg freundliches und kompetentes Team, absolute Transparenz aller Abläufe und – da Beste: ein Hund, der nach der OP wieder rennen und flitzen kann 🙂
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter*innen waren stets nett und höflich, und vor allem hat unser Hund sich wohl gefühlt. Alle Schritte wurden immer besprochen. Kleines Manko: Zahlung nur Bar oder EC, aber da wir das von der Homepage wussten und es bei der Terminvereinbarung auch gesagt wurde, war’s kein Problem
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Ich schreib lieber hier jetzt nicht rein was ich über diese Tierklinik denke !!! Ich weiß nur eins, dass es eine Abzocke bis auf den letzten Cent ist.
Nie wieder
Mein Hund hat eine hochgradige Hüftarthrose, Termin erst nach über 2 Wochen möglich, trotz Anruf, wie schlecht es ihm geht, dass er nicht laufen kann und schmerzen hat, keine früherer Termin möglich. Sehr traurig, nun ist jede Hilfe für meinen Hund zu spät…
Wollten unseren Hund sofort operieren, andere Therapien standen nicht zur Debatte. Sehr unprofessionell, wenn man merkt, dass es nur ums Geld geht. Da gehen wir in Zukunft nicht mehr hin!
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Netter Tierarzt und Tierarzthelferinnen!
Nehmen sich für das Tier und Besitzer Zeit.
Diese Klink kann man nur empfehlen. Sehr freundliche Behandlung. Kompetente Ärzte. Hatte schwere OP. Probleme in der Halswirbelsäule wurde ein Tumor zwischen Nervenkanal und Rückenmark teilentfernt. Bin jetzt Dank Klinik wieder auf dem Weg der Besserung. Die kleine Chilli sagt DANKESCHÖN. Liebe Grüße ans ganze Team
Sehr Kompetent
Freundlicher Arzt, kann mit Tieren umgehen und bleibt ruhig.
Kompetente Behandlung mit Guten Empfehlungen
Freundlich und kompetent.
Die Empfangsdame in Schwäbisch Gmünd ist sehr unfreundlich. Da kann ich nur eine gute Besserung der Dame wünschen.
Diese Klinik werde ich nicht weiter empfehlen. 0 Sterne.
Nutz leider die Leute nur aus die im Notfall kommen , mit Übertriebenen Rechnungen . Nach dem Motto Entweder Zahlen oder Einschläfern Einfach nur Abzocke
Ich habe nicht die Tapleten bekommen wo ich ganz tringent gebraucht hätte. Und das nennt sich Klinik.
Dr.med.vet. Karen Debler Tierärztin
Adresse: Mögglinger Str. 10, 73540 Heubach, Deutschland
Telefon: +49 7173 920001
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tier-beratung.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren zufrieden. Alles okay
Kompetente Tierärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt und ehrlich zu den Besitzern ist, wie es um den Gesundheitszustand des Tieres bestellt ist.
Seit vielen Jahren ist Frau Debler die Stamm-Tierärztin für unsere 4 Katzen. Wir und unsere Katzies sind super zufrieden!
Geht gut mit den Tieren um, bischen teuer.
Bisher sehr zufrieden gewesen
I went there with a bird and first thought was: she had an amazing knowledge about birds….
Four stars because of the few parking spaces.
ICH HATTE EINEN NOTFALL LEIDER TROTZNOTDIENST KEINE
ABNAHME DES TELEFONS WICHTIG NUR DIE ÖFFNUNGSZEITEN
NICHT ZU ENTFÄHLEN
Relativ unfreundliches auftreten und bereits 2x die falsche Diagnose gestellt. Nennt sich vogelkundig ist es aber nicht!
Extrem teuer für kaum Leistung.
Kinder dürfen nicht mit rein, also das ist schon extrem fragwürdig!
Im Ernstfall keine Hilfe bekommen. Unser Hund ist gestern am Hitzeschlag gestorben, weil die Ärzte während der Öffnungszeiten am grillen waren. Der nächste offen Tierklinik war halbe Stunde entfernt, was der Hund auch nicht überlebt hätte. Laut Mitarbeiter am Telefon sollten wir nach Stuttgart, was der Hund ebenfalls nicht überlebt hätte. Die Tierklinik hatte die Chance von weite her den Hund zu retten, was die aber nicht wollten und ein Leben für etwas grillen ausgewechselt haben. Mich haben sie auf jeden Fall als Kundin verloren. Schande, dass so etwas ein Tierarzt sein darf.
Dr.med.vet. Walter Stahl Tierarzt
Adresse: Mögglinger Str. 29, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 6005
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73560-boebingen-an-der-rems/dr-walter-stahl/9287/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und verständnisvoll
Super freundlich und kompetent.
Super Tierarzt
Preis Leistung echt top schaut nach den Tieren und nicht nach dem Geld
Freundlicher und kompetenter Tierarzt.
Ich habe diesen Tierarztes kontaktiert da mein Kater dringend kastriert werden muss. Aus privaten Gründen geht es uns finanziell in diesem Monat nicht sehr gut, weshalb ich gefragt habe, ob es möglich wäre die Rechnung nächsten Monat zu zahlen. Der „kulante“ Tierarzt hier, hat daraufhin nicht mehr aufgehört zu lachen und hat mich ins lächerliche gezogen. Sowas unverschämtes, respektloses habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein klares nein hätte vollkommen gereicht anstatt einen verzweifelten Menschen noch derart zu demütigen. Empfehlungen spreche ich für diesen Tierarzt mit Sicherheit nicht aus.
nOTFALL hERZ LEIDER ABGEWIESEN AUF DEN ANDEREN TAG
Ist das wirklich ein Tierarzt?
Ich habe angerufen,wollte meinem Prager rattler die krallen schneiden lassen,seine Antwort : ja aber das muss man dann ja alle 8 Wochen machen. . Aber trotzdem danke für ihren Anruf… Und dann hat er aufgelegt 🙂 ich kann es immer noch nicht fassen!!!
Also überlegt euch gut ob ihr lieber zu einem kompetenten Tierarzt wollt oder zu Dr. Stahl …!!!
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Reinhard Barth
Adresse: Hagenbuch 8, 73072 Donzdorf, Deutschland
Telefon: +49 7162 929353
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.ta-barth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden
Mein chiko wurde hier operiert,alles ist gut abgelaufen und ihm geht’s jetzt gut
Und sind SEHR Tier freundlich ❤️
Sehr kompetentes Team freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Nur zu empfehlen.
Sehr kompetentes und freundliches Team, man fühlt sich mit seinen Schützlingen gut betreut und aufgehoben.
War mit der Behandlung sehr zufrieden
Gaz prima
Guter Tierarzt
Statt 3-fach Impfung wurde ohne zu informieren 4-fach geimpft.
–> Er ist Impf-Befürworteter.
Falsches Gültigkeitsdatum bewusst eingetragen aufgrund von fehlender Kompetenz (um nochmal impfen zu können). Bindend für die rechtlichen Maßgaben (Gültigkeit für Auslandsreisen) sind demnach die Angaben des Impfstoffherstellers. Der Beipackzettel wurde trotz Vorlage und Hinweis der Gültigkeit ignoriert.
Das Vertrauen hat er missbraucht und verloren. Das zwischenmenschliche Verhalten und der Umgang war auch ernüchternd.
Die haben keine Ahnung aber mindestens Arrogant und Teuer….1 stern ist noch zuviel
Am besten kein Stern