Dr.med.vet. Reiner Schmid Tierarzt
Adresse: Lehenweg 8A, 93073 Neutraubling, Deutschland
Telefon: +49 9401 3781
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-drschmid.de/kontakt-und-sprechzeiten/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr dankbar solch kompetenten Tierarzt in der Nähe zu haben..
Sehr kompetente Beratung und Behandlung von Haustieren.
Netter freundlicher Umgang und absolut akzeptable Preise. Empfehlenswert
Ein toller Tierarzt, der unserem Kater in der Not geholfen hat. Schnelle und unkomplizierte Hilfe wurde uns entgegen gebracht. Die Praxis hat sehr nettes und freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten in der Praxis (sehr gute Terminierung). Arzt und Mitarbeiterin sind sehr kompetent und weisen Erfahrung auf.
Vielen lieben Dank
Die Lage ist optimal, sehr ruhig kaum Verkehr
Blutabnahme bei Katzen bei ihm nur mit Narkose möglich. Und Fehldiagnose bei einem schwerkranken Kater. Angeblich schwere Erkältung! Drei Tage später musste der Kater erlöst werden!
Mein Kater hatte Rattengift gegessen.
Tierarzt Schulz hatte leider diesen Mittel für Erbrechen nicht und hatte mich zu ihm geschickt. Er hat meinen Kater zu viel Mittel reingespritz und er wurde bewusstlos bzw. in so eine Narkose gebracht. Obwohl er ganz genau wusste wieviel mg er benutzen muss…
Geht bitte nicht dahin.
Tierarztpraxis Schulz GmbH
Adresse: Troppauer Str. 1, 93073 Neutraubling, Deutschland
Telefon: +49 9401 913280
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-neutraubling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Ärzte, tolles Team. Man bekommt gut einen Termin und man nimmt sich Zeit fürs Tier. Immer wieder gerne.
Immer da, immer freundlich
immer gut beraten
Sehr sanft und lieb gehen sie mit unseren Hasen und Katze um
Ein super Tierärzte Team und das Personal hat immer ein Ohr für uns, sie haben mich oft gleich beruhigt, ein Termin gegeben und telefonisch Ratschläge gegeben top auch Sam bonita amigo und chicca wenn sie sprechen könnte würden das bestätigen
Super Tierärzte und ein tolles Praxisteam. Meine Hunde fühlen sich wohl dort
Sehr gute Tierarztpraxis. Kompetent und freundlich.
Alles bestens,sehr gerne wieder.
Gut
Trotz ernster Augenprobleme meiner Katze wurden wir am Telefon äußerst unfreundlich abgewimmelt, da kein Termin frei war. Einen Anruf vom Tierarzt haben wir dann nach der Sprechstundenzeit bekommen, in dem uns mitgeteilt wurde, dass wir abwarten sollen, wie sich das Auge entwickelt. Am Telefon wurde dann auch noch mitgeteilt, dass für „Notfälle“ kaum Platz sei. Eine (telefonische) Erfahrung, auf die ich gerne verzichten hätte können.
Es wurde sich nicht wie vereinbart an Absprachen gehalten. Sehr ärgerlich und nicht zu empfehlen weil man sich nicht auf das was vereinbart wurde verlassen kann. Sehr schade das war früher nicht so….
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. 2 Wochen Untersuchungen und Behandlungen an meinem Hund mit Tabletten haben nichts gebracht. Am Ende wurde mir mitgeteilt man am Ende mit seinem Latein sei und ich in eine Tierklinik müsse. Ohne eine Diagnose zu haben wurde ich weggeschickt und um knapp 400 Euro erleichtert. Also nochmals vielen Dank für nichts.
Praxis für Tiere – Dr. Zölch & Dr. Biebel
Adresse: Praxis für Tiere im BUZ, Friedrich-Viehbacher-Allee 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7883120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.praxisfuertiere.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Betreuung unserer „alten Dame“
Warum wo anders hingehen???
Einfach super diese Praxis. Das gilt auch für die Mitarbeiter. Danke!
Absolut empfehlenswert ! Sehr gute Organisation, kompetent und freundlich, faire Preise. Hier wird Tierliebe groß geschrieben !
Sehr freundlich, Ärzte und Helferinnen. Selbst im Notfall bekommt man sofort einen Termin.
Sehr freundlich und zuvorkommend!
Mein Hund wurde gut behandelt aber ich werde in Zukunft diese Praxis meiden. Jedes Mal bin ich mehrere Hundert Euro los. Dort wird abgerechnet mit dem höchsten Satz die eine Tierarzt Praxis verlangen darf. Kann ich bei der großen Praxis vielleicht noch verstehen aber mit mir nicht. Es gibt noch andere Tierärzte die gut ausgestattet sind aber günstiger sind.
Netter freundlicher Kontakt. Rief 1 Tag vorher an, da ich Entwässerungstabletten für meinen Hund brauchte, da meine Tierärztin nicht erreichbar war und Fr. Dr Zölch die Kardiologin für meinen Hund ist. Die Tabletten (anderer Hersteller) hatte sie da und reservierte sie mir.
Eine reinste Katastrophe, ich bin mit meinen Kaninchen wegen eindeutigen Zahnproblemen hin gegangen. Es wurde behauptet er hätte nur eine Erkältung, nachdem auch die Zähne ohne Befund (angeblich kontrolliert) wurden. Haufen Geld für Medikamente bezahlt und er konnte trotzdem weiterhin nicht kauen. Somit hab ich mir wieder einen Rat von einer kompetenten Tierärztin in klein-auheim/Hanau geholt, die Zähne waren so schief und spitz, dass sie sogar in die Zunge ein Loch rein gebohrt haben und es eine hochgradige Entzündung vorliegt, was sogar ich sehen konnte. Einfach nur traurig das sowas von einer Tierärztin nicht gesehen wird, wenn ich als Leihe sowas sogar sehen kann. Zum Glück wurde ihm jetzt geholfen und er konnte gleich darauf wieder essen. An alle die Zahnprobleme mit ihren Nagern haben empfehle ich nicht zu diesem Tierarzt zu gehen!!!!!!
Nicht empfehlenswert
Wir waren Stamm Kunden bis unser Hund nicht mehr laufen konnte und wir angerufen haben das es ein Notfall sei da sagten sie uns wir sollen am Dienstag kommen das wäre in 3 Tagen wir sagten darauf hin ob sie es vielleicht anschauen könnte ob es was ernste ist ob unser Hund starke schmerzen hat das war denen egal ob mein Hund leidet oder nicht das wegen empfehle ich ihnen die Praxis nicht
Tierarztpraxis Dr. Daniela Alzinger
Adresse: Im Gewerbepark A22, 93059 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 400506
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
seit Jahren (vorher Dr. Loster) super zufrieden
Waren nette leute und mein Hund war gesund
Hervorragende Tierärztin, die sich Zeit nimmt und sehr differenzierte/wirksame Therapieansätze anbietet. Sehr freundliches Personal! Fühle mich dort bestens aufgehoben und gebe jedem Tierbesitzer meine uneingeschränkte Empfehlung für diese Praxis! 5 Sterne!
Sehr nettes und kompetentes personal
Alle sind sehr nett! Die Tierärztin ist super, wir sind gerne dort! Leider wartet man oft sehr lange…
Leider musste ich mit meinem schwer kranken Hund, was ich auch bei der Anmeldung kundgetan hatte; sehr lange warten,. Erst als er im Wartezimmer Blut erbrochen hat( wie auch zu Hause und ich bei der Anmeldung auch gesagt hatte, dass das passiert ist )kam ich dran. Dann wurde sich jedoch rührend und professionell um mein kleines Hündchen gekümmert. Die Ärztin und das Team opferten die Mittagszeit für uns und waren sehr sehr nett und mitfühlend. . Doch dann schickte man mich mitten am Nachmittag mit dem schwerst kranken Hund los , um in die Tierklinik nach München zur Weiterbehandlung zu fahren..meiner Meinung nach, hätte man den schwer kranken Hund noch länger stabilisieren müssen. Es war erst 14 Uhr, die Praxis hatte bis 18 Uhr geöffnet , oder evtl. eine Infusion mitgeben….Auf den Weg ins Krankenhaus verstarb dann mein kleiner Schatz….
Leider hat eine Ärztin einen falsche Anforderung an das Labor geschickt,obwohl ich ALLES angab was ich zur Abklärung wollte!Was zur Folge hatte,dass ich 2 Laborwerte zusätzlich zahlen musste. Geht gar nicht! Die Ärztinnen sind freundlich aber die zwei Haupt- TMFA sind schon immer auch zu Dr. Losters Zeiten unfreundlich gewesen und das nicht nur zu mir! Meiner Meinung nach gehen diese willkürlich mit Kunden um anstatt alle gleichberechtigt zu behandeln. Leider wird hier auch vermehrt versucht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen,denn ein Blasenproblem gleich mit Blasenspiegelung ,statt mit weniger invasiven Methoden,abklären zu wollen ,macht auf mich den Eindruck, dass das Geld wichtiger ist als das Tier. Sehr schade! Dies sind meine persönlichen Erfahrungen,die ich lieber nicht gemacht hätte.
Die telefonische Erreichbarkeit ist ne Katastrophe.
Kein Vergleich mit den Vorgängern Dr. Loster, ich war ehrlich enttäuscht und auch etwas schockiert.
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden in Haselbach. Das Team ist immer bemüht und nett. Natürlich kostet es bisschen mehr als beim normalen Tierarzt aber dafür ist die Klinik super ausgestattet und man kann rund um die Uhr hinkommen. Ich werde weiterhin in Haselbach bleiben!
Nur diese Klinik! Top Personal, Top Ärzte! Fachwissen und vorallem Kompetenz unübertroffen! Trotz sterilisieren ist unsere Lucy noch am selben Tag so auf Zack als wäre nichts gewesen. Auch unsere alte Luna ist seit einer Zahn-OP wieder topfit. Danke an Euch dass Ihr selbst in Corona-Zeiten für unsere vierbeiningen Freunde zu 1000% da seid! 10 Sterne Plus!
Wir waren mit unserem Kater bei Herrn Dr. Eisenrieder, da unser Kater Probleme mit seinen Zähnen und dem Zahnfleisch hat. Sowohl der telefonische Kontakt vorab, als auch der persönliche waren freundlich, kompetent und wir fühlten uns gut aufgehoben. Es wird einem alles genauestens erklärt und er nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren „Eltern“. Auch nach der Behandlung wurde einen Tag später telefonisch nochmals nachgefragt, ob es unserem Kater soweit gut geht.
Ich würde Dr. Eisenrieder und sein Team jedem wärmstens empfehlen.
Wir kamen nach besorgniserregenden Blutwerten mit unserem Hund als Notfall in die Klinik und wurden im Rahmen der dortigen Möglichkeiten kompetent untersucht. Die Behandlung war nicht besonders persönlich oder liebevoll, aber ich habe mich stets ernst genommen gefühlt. Und die Klinik ist da – 24/7 ohne Termin. Das ist im Notfall wichtig und viel wert!
Sehr freundliches personal, gehen super mit den tieren um.
Ich musste mit meinem Hund am Abend 21:30 zur Notfallsprechstunde, die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und wir kamen sofort dran….. Die Ärztin am nächsten Tag konnte mir nicht genau erklären was los ist, dies könnte aber auch mit meinem Zustand zu tun haben. Mein Liebling hat es leider nicht geschafft aber die Ärzte haben ihre bestes gegeben
Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass mein Kater Garfield mit nichtmal 2 Jahren eine äußerst ausgeprägte Form der HCM hatte…
Wir mussten ihn am 23.08.2020 in dieser Klinik einschläfern lassen.
Ich habe eine derartige Unprofessionalität noch nie erlebt.
Die Spritze zur Euthanasie wurde in den Bauch gegeben, weil unser Kater angeblich zu gestresst war um diese in die Vene zu geben. Garfield reagierte auf das Medikament.
Er schrie, krampfte & biss meinen Lebensgefährten.
Ich musste die behandelnde Ärztin 2 Mal(!!) auffordern etwas dagegen zu tun.
Um sein Leiden zu beenden.
Als Sie mit der 2. Spritze kam, lag mein Garfield schon regungslos auf dem Tisch.
Diese Klinik wird niemals wieder eine Option für mich sein. Das darf nicht passieren.
Einer Katze dessen Schicksal eh schon besiegelt ist, in seinen letzten Momenten noch so viel Leid zuzufügen ist mir unbegreiflich.
Das hat kein Tier verdient!
Den Besuch in der Tierklinik Haselbach kann man sich sparen.
Ist wie bei einer Wahrsagerin: es könnte dieses sein oder das….
Ich solle doch nochmal später zum Haustierarzt fahren. Für 1 Spritze und „Beratung“ 140 Euro bezahlt
Nie wieder – ich hätte auf den Rat einer Freundin hören sollen, nicht dort hinzufahren..
sehr unzufrieden!
Dr. Med. vet. Christine Zölch
Adresse: Friedrich-Viehbacher-Allee 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7883120
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.praxisfuertiere.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 09:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierärzte, kann ich nur empfehlen 🙂
Unser Labradoodle (10 Monate) hatte einen Mini-Tennisball (Durchmesser 45mm) verschluckt. Diesen hat Frau Dr. Zölch per Endoskopie wieder herausholen können. Unserem Hund blieb dadurch eine OP erspart. Kurzfristige Terminvergabe, sehr gute Beratung vor und nach der Behandlung. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr gute Ärzte
Praxis sauber und kompetentes Personal.
Kann ich nur empfehlen
Dipl.Med.Vet. Karim Traore Tierarzt
Adresse: Kuchläcker 18, 93083 Obertraubling, Deutschland
Telefon: +49 9401 50206
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Arzt .Keine Wartezeit es geht’s alles zügig und bezüglich Preise ist günstig keine Abzocke. Danke für alles Hr.Czerwinski.
Immer wieder gerne. Fühlen uns mit unseren Tieren gut aufgehoben.
Waren mit unserem Kater nach einem schlimmen Biss dort und sind super zufrieden gewesen, uns wurde alles genau erklärt, und die Wunde super ordentlich behandelt. Sehr ruhige und liebevolle Art mit dem Tier umzugehen.
Reserviert und ungeduldig. Er kam zu uns, um unser Tier einzuschläfern.. Als erstes wollte er gar nicht, dass wir dabei sind. Er konnte nicht verstehen warum das Tier gestresst war. Nach der Spritze gab er uns etwas Zeit und kam nur noch einmal wieder, um zu fragen „ob alles gut gegangen sei“. Er hat das Tier weder abgehört, noch irgendwie sonst untersucht, ob die Dosis gereicht hat. Von Mitgefühl oder Verständnis keine Spur.
Dr. med.vet. Günter Plößl
Adresse: Obertraublinger Str. 31, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7056888
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr zufrieden, toller Arzt.
Sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für die Diagnose. Sehr faire Preise. Ich war mit unserem Kater dort und Hr. Plößl war sehr feinfühlig im Umgang mit ihm. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!!!
Ein toller Arzt, der auch in brenzligen Situationen die Ruhe bewahrt und hilft!!
Einer der besten Tierärzte Regensburgs.
Netter Tierarzt und freundliche Tiermedizinische Fachangestellte
Gute Betreuung, auch freundlich zu den Tieren.
War nicht zum erst an mal hier und werde wieder kommen!
Einziger „Mangelpunkt“ es ist bekannt dass der Doc gut ist daher gibt’s trotz Termin auch n bisschen Wartezeit
Geldmacherei…. Hat gesehen unsere geliebte Katze fip hat und er hat sie nur fit gespritzt. Auch kein Interesse gezeigt. Mit der Aussage „nächste Woche sind wir in Urlaub… Dann müssen sie sich einen anderen Tierarzt suchen“ und die Am Empfang wollen nur des Futter verscherbeln!!
Meiner Katze sollte Blut abgenommen werden. Die Katze ist nicht einfach, doch bei meiner Stamm-Tierärztin, welche leider kurzfristig keinen freien Termin hatte, war das für 2 Personen nie ein Problem.
Hier konnte man zu dritt der Katze kein Blut abnehmen, ihr wurde mehrfach vergeblich in den Fuß gestochen. Zudem wurde kein bisschen gefühlvoll vorgegangen. Das Tier musste umsonst leiden. Die Diagnose wurde dann eben ohne Blutanalyse gestellt. Somit ist nach wie vor relativ unklar, was tatsächlich los ist. Nun muss ich trotzdem noch wo anders einen Termin ausmachen, weil dort gehe ich definitiv nicht mehr hin.
Wollten gestern zum Notdienst mit unserem Hund kommen, allerdings wollte man keine 45 Minuten auf uns warten. Es wurde uns dann nur übers Telefon gesagt das es nicht akut ist, obwohl unser Hund mehrmals ohnmächtig wurde. Dieses „nicht akut“ hat sich heute zu einer Not OP entwickelt & es ist nicht sicher ob unser Hund die Nacht überlebt. Schämen sollten Sie sich.
Nachtrag: Wir mussten unseren Hund gehen lassen.
Furchtbarer Mensch
Tiergesundheitszentrum Regensburg
Adresse: Merianweg 3, 93051 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 9465050
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tiergesundheitszentrum-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 09:30–16:30
Sonntag: 09:30–16:30
Bewertungen von Tierkliniken
Sind seit mittlerweile über 2 Jahre dort mit unserem Kater in Therapie, und kann wirklich kaum etwas zur Beanstandung weitergeben! Das einzige was ein wenig nervt ist, dass man durch die dort wechselnden Schichten, die das gesamte Klinikpersonal macht, nicht immer zum selben Arzt kommt! Aber dafür können die ja auch nichts! Was ich nicht verstehe ist, dass hier so oft über die dortigen Preise geschimpft wird! – das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!!!! Die Preise sind meiner Meinung nach absolut adäquat für eine so professionelle Beratung und Therapie! Ich würde jedem diese Tierarztpraxis weiterempfehlen!!!!
Überaus freundlich. Die Dame im Anmeldebreich, die Assistentinen, die Ärzte.. Einfach das gesamte Team SPITZE. Man hat sich sehr viel Zeit genommen, uns wurde alles genau erklärt, Fragen wurden freundlich und genau beantwortet. Auch die Gespräche am Telefon zuvor waren sehr genau und freundlich. Hier geht es definitiv nicht ums Geld, sondern um das Wohl des Tieres und deren Besitzer. Wir sind aus Ingolstadt mit unserer Katze dort hingefahren heute. Und wir waren sehr zufrieden.
Bin so froh, dass es so tolle Helferinnen und eine so tolle Ärztin gibt! War gestern Abend ein „Notfall“ unser Balu hatte ein Spielzeug verschluckt! Sie waren so liebevoll und freundlich! Ein gro§es Lob und ein herzliches Danke!
Super Notdienst
Wir sind schon relativ lange zur Behandlung unserer Hündin in der Tierklinik Regensburg. Hauptsächlich jedoch zur Physiotherapie bei Frau Burggraf. Wir haben durch die Physio recht gute Erfolge erzielen können. Meine Hündin hat Spondylosen, einen leichten Bandscheibenvorfall und Anzeichen für Cauda Equina. Man muss dazu sagen, dass Sie bereits fast 14 Jahre alt ist und vieles altersbedingt nicht mehr 100%ig wiederhergestellt werden kann. Durch die Physio kann sie sich aber mittlerweile wieder sehr gut bewegen, gut aufstehen, sich schütteln und sie fühlt sich wieder gut. Sie hat Muskeln aufgebaut und muss aktuell keine Schmerzmittel mehr nehmen. Wir sind also rundherum sehr zufrieden! Wichtig ist halt, dass man kontinuierlich zur Physio geht, was natürlich nicht sonderlich günstig ist, aber es lohnt sich! Wir sind dort 1x wöchentlich um auf dem Wasserlaufband zu trainieren.
Was die Tierklinik ansich angeht, hab ich sehr gute Erfahrungen mit Dr. Romberger und Dr. Ruf gemacht. Ich hatte bei beiden das Gefühl, dass sie sehr kompetent sind und keine unnützen Behandlungen usw durchführen, nur um möglichst viele abzurechnen. Viel mehr hatte ich das Gefühl, dass Schritt für Schritt vorgegangen wird und das beide auf die Bedürfnisse des Tieres und des Besitzers eingehen. In unserem Fall auch eine gute Zusammenarbeit zwischen den Ärzten, abgestimmt mit der Physio.
Die Mitarbeiter an der Anmeldung sind allesamt freundlich.
Das einzige Manko ist für mich, dass es eben nicht ganz günstig ist, aber ich denke dass ist in Kliniken generell so…daher von mir 4 Sterne!
Meine Lebendsgefährtin hatte an einem Samstag den Weg auf sich genommen in diese Tierklinik, da in Kelheim nur Notdienst Sprechstunde 11-12 Uhr am WE, da schon mal das erste positive für die Tierklinik Regensburg. ⭐Praxis war leer, eine Behandlung lief. Nette und kompetente Assistenz am Empfang. Durfte nach ausfüllen Anamnese (was ja nun mal notwendig) gleich ins Sprechzimmer.⭐ Musste dort warten, was einem im Notfall immer lang vorkommt, aber es waren vielleicht nur 10 min. Ausführliche Auskunft über Situation und Verlauf des Problems meines Rüden mit körpl. Untersuchung und gute Verständliche Erklärung des Befundes. Zusätzlicher Hinweis auf bekanntes Augenproblem ohne Aufdringlichkeit nur Info darüber. ⭐ Laut der Untersuchungsergebnisse Verdacht auf MagenDarm bzw. Darmentzündung, Möglichkeit des röntgens wegen evtl. Fremdkörper, aber sofort drauf hingewiesen, das durch Diagnose dies nicht notwendig und nur unnötige Kosten wären, schon wegen Notdienst . Entscheidung liege bei mir.⭐ Medikamentengabe (4 Spritzen) teuerste Position, Afterdrüse Entleerung, Medikamenten Mitgabe und Erklärung über Gabe, gründliche Aufklärung über weiteres Vorgehen zu Hause und falls nicht besser Kontaktaufnahme bzw. Kooperation mit Haustierarzt. Endkosten 205€ für ca. halbe Stunde Behandlungszeit, bzw. da sein.
Dies ist recht teuer, aber diese Menschen machen das nicht aus Nächstenliebe, es war Notdienst und wenn sich manch Andere mal den Geldfluss bei Ihrem normalen Arzt ansehen könnten ( nur für priv. Versicherte leider Möglich) dann würden Sie warscheinlich mit Sicherheit genauso schimpfen, wie hier in anderen Rezessionen. Also, weiter so und vielen Dank für die kompetente Hilfe.
Mein Hund wurde operiert am Auge und jetzt ist ihre linke Gesichtshälfte gelämt!!! Abzocke und Absolut schlechtes Personal!!
Da hat man einen Termin und muss trotzdem 1 Stunden warten. Für was macht man einen Termin dan aus? Bin nicht zufrieden.
Schade, dass man keine Antwort auf eine Email bekommt….dann sollte man diese auch von der Homepage nehmen…..ich habe vor fast 4(!!!!) Wochen eine Email bezüglich den Hausbesuchen geschrieben, da ich von der Arbeit aus nur schlecht telefonieren kann und habe ein paar für mich wichtige Fragen gestellt….bis heute bekam ich keine Antwort und auch auf eine weitere Email wurde nicht reagiert…bei so einer Unzuverlässigkeit bin ich froh, meinen Kater nicht von diesen Leuten ist zur Behandlung….
Tierklinik Schierling
Adresse: Ob. Au 5, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 941490
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierklinik-schierling.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Einmalig gute Praxis! Freundliche Mitarbeiter und kompetente Ärzte. Hier befinden sich die Fellnasen und ihre Besitzer in den besten Händen.
Sehr nette und hilfreiche Beratung , auch am Wochenende
Danke , ihr habt mir sehr geholfen
Sehr empfehlenswert! Ich gebe meine 2 Pferde gerne in Ihre Hände! Sehr gute Versorgung und Nachsorge! Immer erreichbar und auch im Notfall zur Stelle!
Den Menschen/Tieren Hoffnung machen und nach 3 Wochen zu keinem Ergebnis zu kommen. Man wünsche sich Klartext und keine Hoffnungen machen wo keine sind
Ich kam mit meinem Tier pünktlich dran, die betreuende Ärztin war sehr kompetent. Preislich kann ich noch nichts sagen, da die Rechnung noch aussteht. Werden nächstes Mal wieder die Klinik besuchen.
Betreuung durch den Tierarzt war gut, die Helferinnen waren allerdings alles andere als motiviert bei unserer Ankunft, müssten uns selbst um Futter und Wasser fürs Pferd kümmern und erstes Fiebermessen habe ich nach 3 Stunden selbst vorgenommen obwohl nichts los war….
Unprofessionell, würde diese Klinik nie wieder aufsuchen. Auf Rückrufe wartet man vergebens, auch nach Tagen konnte man mir nicht mitteilen, was meinem Tier denn nun eig. fehlt. Persönlich war nie ein Arzt zu einem Gespräch bereit, obwohl anwesend. Das meiste Personal ist unstrukturiert und unfreundlich. Die Rechnung ließ einen nur „mit den Ohren schlackern“ und enthielt Leistungen die nicht besprochen waren.
Unfreundliche Mitarbeiter
Es steht nirgends dass dasPferdekkinik ist und das dort keine Ärzte auf nach sind.
Vielleicht Internet seit bearbeiten
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal, nicht zu teuer Preise
Immer wieder gerne
Bin dort schon seit Jahren. Bis jetzt immer alles bestens!
haben uns schnell und unkompliziert geholfen …
1 Punkt Abzug, diesen Service lassen sie sich auch gut bezahlen
Gute Betreuung und Behandlung für übliche Preise sehr freundliche Angestellte einen Punkt Abzug weil es doch recht lange Wartezeiten gibt
Gut geholfen, aber die Wartezeiten sind lang
Planlos, unfreundlich und ewige Wartezeiten auch während der regulären Öffnungszeiten. Ungemütliches Ambiente.
Nur im Notfall.
Leider muss ich 1 Stern geben, damit ich was schreiben kann. Unter aller ***. Meine Katze bekommt kaum Luft mehr. Fahre hin „heute geschlossen“. Keine andere Notfallnummer, nichts! Nicht mal, wenn man unter der Notfallnummer anruft, wird einem etwas vom AB etc. erzählt.
Kann ich keinem empfehlen!
Einmal und nie wieder. Mit meiner Hündin trotz Notfall ganze zwei Stunden gewartet. Musste den Hund alleine reintragen. Dan im Behandlungszimmer nochmal 30 Min. gewartet. Nach weiteren zwei Stunden bekamen Sie meine Hündin endlich ruhiggestellt, bis dahin krampfte Sie . Dan musste ich Sie übernacht dort lassen und am nächsten Tag würde sie dan erlöst. Die Rechnung dazu ist der Hammer…
Kleintierpraxis Dr. A. Ranzinger
Adresse: Weißenburgstraße 15, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 791500
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-ranzinger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Total liebes Team und fachlich top!
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!
Ich kam mit meinem Hund zum Notdienst (an einem Wochenende um 21:00 Uhr ).
Mein Hund aß und trank mittlerweile den 5. Tag nichts mehr . Nach freundlicher Beratung bekam mein Hund dann eine Infusion und Medizin. Nach ca einer Stunde ging es meinem Hund viel besser er hat gegessen und getrunken!!
Die Ärztinnen und Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und machen auf uns einen kompetenten Eindruck. Wir waren bisher stets zufrieden.
Bin nach vielen Jahren hier mittlerweile enttäuscht. Hat Frau Ranzinger früher sehr viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen bewiesen, genauso wie ein Fable für Tiere, erlebe ich seit einigen Jahren zunehmend häufiger, dass ich nur noch kurz durchgeschoben werde. Wenn beim Betreten des Behandlungsraums bereits deutlich gemacht wird, dass eigentlich bereits der nächste Patient dran sei, dann läuft etwas falsch. Auch die weiteren Ärzte (Fr. Ranzinger ist nur in Teilzeit in der Praxis) überzeugen überwiegend nicht. Nettigkeit ersetzt leider keine Fachkompetenz. Schade… Hatte die Praxis früher vorbehaltlos immer empfohlen. Mittlerweile nicht mehr.
Sind sehr nett und helfen gleich und geben Tipps.
Is in Ordnung
Ich würde nicht mehr hingehen. Hat keine Erfahrung mit Kaninchen. Wirkte mir sehr inkompetent.
Antwort: Was spricht dagegen, nach 7 Jahren eine Rezension abzugeben? Es ist nicht aus meinem Gehirn gelöscht, dass sie meinem geliebten Kaninchen die falsche Behandlung verordnet haben. Jetzt wüsste ich es selbst. Notdienst ist auch Dienst!
Ich war vor einem Jahr mit meinem Wellensittich an einem Samstag dort. Ich habe zwar spontan und schnell einen Termin bekommen, aber die Ärztin hatte null Ahnung von Vögeln was sie auch nach der Untersuchung zugegeben hat obwohl ich auch am Telefon extra nachgefragt habe ob sie sie sich mit Vögeln auskennen. Die Ärztin hatte damals einen Kropfabstrich von meinem Welli gemacht und den Kot untersucht und hat dann gemeint sie sieht da nichts also kann sie auch nichts geben so ungefähr lass ma ihn sterben. Man hat meinem Vogel angesehen dass er Krank war und irgendetwas hatte. Ein guter Arzt weiß dass man bei Vögel nicht immer die Krankheit findet. Aber anstatt das sie mir dann zur Not ein Antibiotikum gibt damit der Vogel irgendetwas hat zur Hilfe gab sie mir dann irgendein Vitaminzeug. Am übernächsten Tag ist mein Vogel gestorben. Ich bin umsonst dort hin habe mein Welli und zusätzlich meine kostbare Zeit und Geld verloren. Ich bin mir sicher dass ein AB geholfen hätte. Wenn nicht hätte ich damit Zeit gewonnen und mir einen Vogelkundigen Tierarzt gesucht.
Letztes Jahr sind wir zu doktor Ranzinger gegangen weil unser Kater Gleichgewichtsprobleme und schwer geatmet hat die Ärztin hat ihm Infusion gegeben und da schien es ihm da besser zu gehen er hat wieder gegessen und getrunken. Am Sonntag hat er dann nochmal einen termin gehabt und dann hat sie ihm 3 spritzen gegeben er war müde und wollte schlafen er hat vier Stunden geschlafen bis er dann aufgewacht ist und keine Luft mehr bekommen hat dann sind wir zur Tierklinik nach fünf brutalen Minuten ist ihm eine Flüssigkeit raus gekommen und dann ist er gestorben… sozusagen sie hat meinen Kater umgebracht Am liebsten würde ich dieser Kleintierpraxis überhaupt keinen Stern geben am Anfang hat sie es geschafft dass mein Kater wieder essen konnte und alles aber dann mit den drei Spritzen hat sie alles versaut und deshalb hat sie nicht einmal mehr einen Stern verdient…
Fell & Schnauze – Tierarztpraxis Dr. Anette Gürtler
Adresse: Bruckdorfer Str. 38, 93161 Sinzing, Deutschland
Telefon: +49 941 4615750
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.fellundschnauze.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Katzen sind für uns wie unser Kinder und da unser Kater Miku Probleme mit den Zähnen hatte und wir eine Praxis mit Dental röntgen brauchten sind wir durch Zufall auf Frau Dr Gürtler gestoßen.. Sind mit allem sehr zufrieden und die Beratung und Infos waren top würden komplett zu Frau Dr Gürtler wechseln nur leider wohnen wir nicht um die Ecke.. Wirklich nur zu empfehlen..
Da unser vorheriger Tierarzt in den Ruhestand gegangen ist, waren wir froh Frau Gürtler nach längerer Suche gefunden zu haben. Weil Autofahrten für unsere Katze der reinste Stress sind, sind die angebotenen Hausbesuche von Frau Gürtler perfekt. Sie ist kompetent, freundlich und einfühlsam im Umgang mit Tieren. Bei unserer Katze wurde eine weitere Zahn OP von Nöten. Diesbezüglich wurden wir sehr gut beraten und die Durchführung lief reibungslos. Frau Gürtler hatte sich im Vorfeld Zeit genommen und uns anhand von Röntgenbilder alles erklärt. Was generell das Thema Zahnbehandlungen bzw Zahnheilkunde betrifft, ist Frau Gürtler technisch und medizinisch auf den neuesten Stand. Rundum können wir Frau Gürtler und Ihr Team absolut empfehlen.
Zahn-Op bei Irish Wolfhound – Frau Dr.Gürtler und ihr Team sind sehr freundlich und überaus empathisch. Meine Bedenken und Hinweise bzgl. Narkose wurden ernst genommen, mir wurde nicht nur alles ausführlich erklärt, ich durfte sogar während der OP in der Praxis bleiben. Konnte meinen Hund beim Einschlafen und Aufwachen begleiten, was für ihn beruhigend war. Wir fühlten uns bestens an betreut und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!! Ich fahre lieber ein bisschen weiter, da ich mit einem anderen Zahnspezialisten schlechte Erfahrungen gemacht habe – ein Halbgott in weiss. Liebes Praxis Team- Dankeschön für die tolle Behandlung – besser geht nicht!!!
Sehr gute Ärztin, freundlich und aufmerksam. Unser Hund war gerade aus dem Ausland gekommen, sehr umreiche Untersuchung nicht so teuer wie andere Praxen und viele Tips gleich mitgegeben.
Sehr kompetent und freundlich
Ich fand die Tierärztin sehr wenig empathisch. Sie hinterließ bei mir eine ganz schlechtes Gefühl gegenüber meinem Tier.
Keinmal und nicht wieder – diese TÄ fertigte uns vor ihrer Tür ab, als wir mit unserer akut sehr schwer erkrankten Katze ihre Hilfe in Anspruch nehmen wollten mit der Begründung, sie fahre jetzt zu einem vereinbarten Hausbesuch, zudem seien sie eine Terminpraxis und wenn ich was brauche, soll ich nach Schierling in die Tierklinik fahren. Zu erwähnen bleibt, dass unsere Samtpfote wirklich so sehr krank war, dass sie wenige Tage später eingeschläfert werden musste. Aber von einem TA, der sich rührend um sie UND uns gekümmert hat. Diese Dame sieht mich sicherlich niemals in ihrem Geschäft.
Statt Zahnerhalt 7 Zähne gerissen! Nie wieder!
Wir haben unseren 8jährigen Dackel auf Anraten der Ärztin zur Zahnreinigung und zur Zahn erhaltenden Prophyilaxe in die Praxis gebracht. Nach einer Untersuchung verwies die Ärztin darauf, dass möglicherweise ein wackeliger Backenzahn gerissen werden müsse.
Als wir den Hund nach zwei Stunden abholten, hatte er sieben (!) Zähne weniger: die gesamte untere Frontzahnreihe war weg, dazu ein Frontzahn im Oberkiefer. Angeblich weil all die Zähne gewackelt hätten. Bis am Tag vor der Operation hatte der Hund mit Riesenspaß tagtäglich mit seinem Kauspielzeug herumgetollt. Von Schmerzen keine Spur.
Nicht akzeptabel: Dass die Ärztin vor diesem massiven, über alle unsere Vorstellung hinausgehenden Eingriff nicht kurz zum Telefonhörer gegriffen und uns angerufen hat. Wir wollten, dass alles für den Erhalt der Zähne unseres Hundes in der Mitte seine Lebens getan wird, nicht dass wir einen Hund zurückerhalten, der den zweiten Teil seines Lebens ohne Frontzähne verbringen muss. Fakt ist: Wir hätten die Erlaubnis zu dieser Serien-Extraktion niemals gegeben. Ich meine, auch für Tierärzte sollte gelten: Zahnerhalt geht vor Zahnziehen. Wenn dem Hund dann irgendwann im Laufe der Zeit eines der kleinen Frontzähnchen ausgefallen wäre. Na und!
Keine Minute würde ich meinen Hund jemals wieder alleine in diese Praxis lassen. Die Kosten der“ Zahnpflege-Aktion“ sind unwichtig angesichts des Resultats. Es sei aber der Vollständigkeit halber am Rande erwähnt: weit über 600 Euro.
Kleintierpraxis Dr. Malle
Adresse: Margaretenstraße 16, 93047 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 57510
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-regensburg.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Betreuung für Tier und Mensch!
Super Tierärzte/innen, nehmen sich Zeit und mein Hund fühlt sich wohl
Super Praxis
Schöne Praxis und nette Leute. Auch ohne Termin wurden wir drangekommen, zwar mit Wartezeit aber es hielt sich in Grenzen. ☺️ Waren alle sehr sympathisch
Ich bin hin- und hergerissen:
Einerseits punktet die Praxis Malle ganz eindeutig mit der offenen Sprechstunde, die Tierarzthelferinnen sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit, auch am Telefon. Fast jede Art der Behandlung und/oder OPs kann direkt vor Ort erfolgen, es gibt für jedes Anliegen eine Tierarzt mit speziellem Fachwissen dort. Dass man „alles aus einer Hand“ (Grund- sowie Spezialversorgung) bekommt und einen festen Ansprechpartner hat, empfinde ich sehr vorteilhaft.
Andererseits mochte ich die Praxis lieber, als sie noch „Hönig“ hieß und ebenjene Ärztin dort die Sprechstunde übernahm.
Frau Malle ist sicher eine gute Tierärztin, voraus gesetzt es passt persönlich und sie kommt mit dem Tier klar. Wenn das (wie in meinem Fall) nicht gegeben ist, wird man gerne mal ungefragt belehrt, als unwissend hingestellt oder das Tier „unfair“ behandelt. (Frau Malle ist die einzige Ärztin (in ihrer eigenen Praxis und auch sonst wo), die bei meinem Kater eine Behandlung ausschließlich mit Lederhandschuhen durchführt, da dieser aggressiv und bissig sei).
Einwände in der Behandlung werden ignoriert bzw Vorschläge zu Alternativen (nein, keine Homöopathie… Aber man könnte mal Röntgen wenn das Tier seit 4 Tagen nicht frisst…) abgetan. Gefühlt werden gerade was das Fremdlabor angeht, unnötige Parameter angefragt, die für den Kunden nicht nachvollziehbar sind, allerdings auch nicht erklärt werden. Und wenn nichts mehr hilft wird es als „Rassespezifisch“ dargestellt und im Zweifel (sinnfrei) Antibiotika gegeben.
Wer die Möglichkeit hat, direkt noch bei Dr. Hönig (allerdings führt diese meines Wissens nach nur noch OPs durch) oder einer anderen Ärztin einen Termin zu bekommen, dem empfehle ich die Praxis aufgrund der o.g. Vorteile. Ich habe mir inzwischen mit meinem „Aggrokater“ eine andere Praxis gesucht, dort nutzt man weder Lederhandschuhe zur Behandlung, noch ist man der Meinung, Mr. Kater sei bösartig.
Mein Mann geht mit dem Geschwistertier allerdings noch hin. Der ist aber auch noch nicht sinnfrei belehrt worden.
Ich war schon oft da und bin (fast) immer gut beraten und der Hund gut versorgt worden. Ich war zwar nicht immer ganz zufrieden, aber im Allgemeinen eine sehr gute Praxis.
Habe einen verletzten Vogel gefunden der scheinbar ein Genickbruch hatte. Ich rief in der Praxis an und fragte ob ich vorbeikommen kann. Es war schon spat (21:15) und Frau Hönig meinte ich konnte um 21:45 vorbei kommen. Da der Bus da aber erst losfuhr fragte ich ob 22 Uhr auch ok wäre, Frau Hönig meinte darauf hin nur ,, das ist mir zu spät ich möchte ja auch nach Hause.“ Also ganz ehrlich, wenn einem eine Viertelstunde zu viel ist um sich um ein Tier zu kümmern das auf der Schwelle zum Tod steht dann ist Tierarzt wohl nicht der richtige Beruf. Der Vogel ist übrigens nach dem Telefonat in meinen Händen gestorben. Vielen Dank Frau Hönig.
I am VERY surprised from the positive reviews. I’ve been to quite a lot of vets in Germany, but this was by far the worst.
1) We had to wait outside in the open air parking for nearly two hours, and it was -5 degrees. We were freezing, and so was our dog who was already too stressed. I never had a service in my life in which there was no waiting room, and people had to wait in a muddy cars parking. This being a COVID regulation is not a justification, you can just do what others do which is give exact appointments, however they told us that they are not giving any appointments, and that we have to go and wait.
2) They had us pay quite a lot and refused to give us a bill, because „it’s late“. That’s way too unprofessional and non justified. I understand that the employees were tired and wanted to go home, but you can’t have a client pay without giving them any bill!
3) We asked them to fill for us a routinal paper so that we can claim our money back from our insurance and they did not want to do that. We have to argue with them over and over, and then after they filled the diagnosis section (which is sufficient) we asked them to sign it, otherwise the paper is useless, and they refused that. This took another 20 mins of arguing in which they got pretty rude and impolite, until they gave us a stamp at the end. I can’t think of any reason why they wouldn’t sign a paper in which they wrote the diagnosis they made for our dog.
4) A few weeks after this, we get an extra bill from a laboratory that we were never told about. We should be informed about everything we have to pay in advance by the vet, especially that we asked about the costs and the receipt they later sent us via mail was supposed to be comprehensive.
All these made our experience especially horrible.
Ich kam mit meiner Katze wegen Ohrmilben, Fr. Dr. hat Krebs in beiden Ohren diagnostiziert, wollte operieren. Hat beim Untersuchen so grob in den Ohren
rumgestochert, dass das Tier zwei Tage lang das Maul nicht zumachen konnte. Ich bestand auf Milbenbehandlung. Sie willigte unzufrieden ein. Nach einer kurzen Weile gab es keine Beschwerden mehr. Inkompetenz und Betrug!
Tierzahnmedizin Regensburg
Adresse: Prüfeninger Str. 109b, 93049 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 160 93975196
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tierzahnmedizin-regensburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Haben unsere Katze wegen FORL bei Hr. Eisenrieder vorgestellt.
Von Terminvergabe (aufgrund der akuten Lage wurde sogar noch ein früherer Termin gefunden, den wir bekommen haben), über Behandlung und Nachsorge absolut empfehlenswert.
Wir wurden aufgrund von Zahnbeschwerden bei unserem Kater Felix an die Tierzahnmedizin Regensburg verwiesen. Nicht nur haben wir dort exzellente Unterstützung und Beratung dafür erhalten, uns wurde auch dazu geraten, eine Voruntersuchung vor der Operation durchzuführen.
Hier stellten sich Herz-Komplikationen heraus, die ohne die Untersuchung fatale Folgen bei der Operation hervorgerufen hätte, vor allem in seinem Alter mit 13 Jahren.
Wir wurden bestens über die Behandlungsmöglichkeiten beraten, sodass unser Kater dennoch unter sicheren Umständen eine Zahn-OP erhalten kann. Nach einigen Sitzungen/ Terminen wurde mit bestem Equipment dann festgestellt, dass unser Kater bereit für seine große Operation ist.
Es ist nun eine Woche her seit der OP und wir könnten nicht glücklicher sein. Nicht nur wurde das Zahnproblem und die damit verbundenen Schmerzen beseitigt, sondern ein bisher unsichtbares Problem ebenfalls erkannt und behandelt. Zusätzlich wurde uns während des gesamten Behandlungszeitraums alles sehr detailliert erklärt und gezeigt, wie beispielsweise alle Röntgenbilder und Fotos vor und nach der OP. Unserem Kater Felix hätte nicht in besserere Hände kommen können.
Die Wartezeiten sind nahezu nicht existent, wir kamen immer zur vereinbarten Terminzeit dran und die Kosten sind mehr als angemessen.
Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte würde ich das auf jeden Fall tun.
Danke an Herr Dr. Eisenrieder, Frau Dr. Frauenstein und das Praxisteam für den wundervollen Service!
Ein sehr guter, freundlicher und fachkompetenter Tierarzt/Zahnspezialist, der meinem Kater Trusty wieder ein neues Leben geschenkt hat !
Dr.med.vet. Peter Köhler
Adresse: Künische Str. 25, 93059 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 400114
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt4u.com/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Haustierärztin hat mich zu Dr. Köhler überwiesen, mein Kater hatte sich ein Bein gebrochen. Dr. Köhler operierte ihn gleich am nächsten Tag und setzte einen Marknagel ein. Nun läuft mein Katerle wieder ganz normal und ohne Schmerzen. Ein sehr nettes Team, freundlich und kompetent. Kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!
Sehr netter Tierarzt!
Sehr kompetenter Arzt mit viel Berufserfahrung
Der Dr. KÖHLER, ist gewöhnungsbedürftig. Ist aber ein hervorragender Spezialist und hat die neuesten Geräte. Die Sprechstundenhilfe Claudia ist eine sehr sehr liebe Person.
Freundlich, hat sich Zeit genommen und genau alles erklärt/gezeigt
Unhöflich, geldgeil und besserwisserisch.
Kaum Aufklärung aber dafür vorschnell mit Vorwürfen. Auf Nachfragen wird genervt und pampig geantwortet z.B. als ich ihn vorsichtig fragte (denn man merkt dabei schon die Genervtheit), wo man Hundesteuer anmeldet. Herr Dr.: “ Ich bin Tierarzt, sonst nix.“
Hauptsache, Tollwutimpfung aufgequatscht, auch wenn diese nachweislich seit zehn Jahren in Deutschland nicht mehr existiert und ins Ausland fahren wir nicht mit Hund, wie ich extra betonte.
Unser Hund hat sie ganz und gar nicht vertragen und wäre Dank der hier herrschenden Geldgier fast verreckt.
Telefonische Tipps gibts nicht, man muss dann wieder kommen und Geld da lassen für Medikamente. Sonst keine Auskunft.
Mit mir verdient diese Praxis nichts mehr. Wer so nen Arzt hat, braucht bald ein Grab.
Die Belegschaft war sehr unfreundlich und ich hatte das Gefühl mit meinem Anliegen nicht ernst genommen zu werden. Bestätigt wurde dies durch den Umgang mit meinem Hund. Die Narkotisierung wurde weder vor (ich wurde mit meinem Hund einfach ins Wartezimmer geschickt bis er bewusstlos war) noch nach der OP (wurde mit ihm einfach nach Hause geschickt) beobachtet. Die Nachuntersuchung war nicht mehr als ein flüchtiger Blick auf die operierte Stelle. Ich kann seine Fachkompetenz nicht beurteilen aber es fühlte sich eher an als würde ich mein Auto in die Werkstatt bringen…
Falschdiagnose lies unsere Katze unnötig lange leiden, da Tumor übersehen…! Dazu wurde man noch vom Arzt behandelt wie an der Zulassungsstelle, man musste hinter einer Linie warten während dieser mit der Katze rumhantierte…! Auch die Preisgestaltung unerhört, über 90€ für eine Minute Ultraschall mit folgender Fehldiagnose.
Positiv war die Tierarzthelferin, welche äußerst freundlich war
Tierarztpraxis Julia Rottler
Adresse: Konrad-Adenauer-Allee 36, 93051 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 9455555
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-julia-rottler.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebe und kompetente Tierärztin
Super Lieb die zwei Damen. Mein großer Hütehund hat eigentlich ziemliche Probleme mit fremden Menschen die ihn anfassen wollen, da die zwei aber gleich so lieb & freundlich zu ihm waren, hat er alles Recht gut mitgemacht für seine Verhältnisse. ( Auch wenn mein großer Mal meinte etwas zu randalieren, waren sie ruhig und sehr kompetent ) für mich gibt es ab heute definitiv keinen anderen Tierarzt mehr .
Es geht im schon viel besser.
Auch die Beratung war echt super.
Danke an die Mitarbeiterinnen
Viele Bekannte haben mir Frau Dr. Rottler für meinem Hund empfohlen und haben nicht übertrieben!
Das Team ist äußerst freundlich und kompetent, nehmen sich Zeit und geben Mensch und Tier ein gutes Gefühl!
Wir kommen wieder.
Ich war heute mit meinem kaninchen als Notfall bei dr. Rottler. Kaninchen läuft Blut aus dem Mund. Ich wurde mit meinem Hasen weggeschickt. Sie nehmen keine Notfall Patienten. Nur Termin Patienten. Ich soll mit meinem schwer kranken Kaninchen wo anders hin gehen. Diese Ärztin sieht mich und meine tiere nie wieder.
Freundlich, einfühlsam dem Tier gegenüber.
Unverschämte Tierärztin!!!!
Ich hab meine Katze am Freitag um 17:30 Uhr notfallmässig vorstellen wollen. Und wurde einfach weggeschickt! Die „Tierärztin“ meinte: das sie jetzt eigentlich nicht mehr da ist ( obwohl die Praxis bis 18 Uhr offen hat)
Grund für den Besuch war: eine geschwollene, stark entzündete Pfote mit eitrigen Geruch!!!
Meiner Meinung nach sollte das vor dem Wochenende abgeklärt werden…
Sind zu einem anderen Tierarzt gefahren der uns direkt ein Antibiotikum und Schmerzmittel verabreicht und mitgegeben hat.
Sie wollte und konnte sich nicht mal 1 Minute Zeit nehmen um die Pfote nur mal anzuschauen und die Dringlichkeit einzuschätzen.
Nie wieder!!!
Schickt dich immer weg, auch wenn das Tier total krank ist, war 4 mal dort von den 4 mal wurde ich 3 mal weggeschickt, nie wieder
Nicht erkannt, dass unser Hund schwanger war und hat ihm Milchblocker verschrieben. Sind dann paar Tage später vor einer Blutlache dagestanden nach dem aufwachen und ein kleiner Welpe lag da. Wegen dem Blocker hatte das Weibchen aber keine Milch und er ist verhungert. Ersatz hat er verweigert. Grausam!
Kleintierpraxis Bad Abbach
Adresse: Gutenbergring 2, 93077 Bad Abbach, Deutschland
Telefon: +49 9405 5920
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-bad-abbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierarztpraxis ⬛ ❤
Kompetentes und immer freundliches Team!
Top Tierärztin, immer ehrlich, sehr freundlich, sehr kompetent. Hat meine Tiere immer bestens versorgt. Erkennt auch schwierige Diagnosen sofort und übersendet einen immer an die passenden Fachtierärzte. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit.
super kompetent, sehr lieb zu unseren Hunden, sehr empfehlenswert
Sehr schnelle und nette Behandlung.
Sehr freundliche hilfsbereite Tierärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Immer wieder gerne
Frau Dr. Biebel ist eine super Tierärztin. Jahrelang waren wir bei ihr in Behandlung mit unserer Katze und unserem Hund.
Nachdem unser Hund durch Darmparasiten wiederkehrenden Durchfall hatte, war ich in der Praxis mit der Bitte um Gabe eines Entwurmungsmittels. Dies wurde abgelehnt mit dem Hinweis, man müsse hier erst eine tierärztliche Untersuchung vornehmen. OK, Termin vereinbart, Hund mitgebracht. Die anwesende Tierärztin am 20.06. hat jedoch dann die Gabe eines Entwurmungsmittels ebenfalls verweigert und eine Blutuntersuchung für nötig gehalten. Diese wurde ohne Absprache auf absolut unnötige Werte ausgeweitet. Im Endeffekt habe ich hier ohne Anlaß eine Rechnung über 201,- Euro erhalten über unnötige Untersuchungen. Das Entwurmungsmittel habe ich mir danach übers Internet bestellt und dem Hund gehts wieder gut.
Ich hab also hier 200 Euro für unnötige Untersuchungen zum Fenster rausgeschmissen. Frau Dr. Biebel ist super, aber leider ist sie nicht mehr immer anwesend. Und diese Vertretung war eine absolute Katastrophe.
Unfreundlich, pampig , absolut uninterressiert und nur am Gewinn interessiert. So kann man sich eine Praxis auch kaputtmachen. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall nicht mehr aufsuchen und suche mir in Zuku nft einen anderen Tierarzt!
Nicht empfehlenswert
Beharrt stur auf ihre Diagnose. Katze halb tot gespritzt. 200 Euro für nichts ausgegeben. Hätte sie sich mal das Tier genauer angesehen und meht Zeit genommen wäre alles so einfach gewesen.
Die Tierärztin bei der ich in dieser Praxis war hat meinen Kater falsch behandelt, die Folgen konnte leider nicht mal mehr mein Haustierarzt aufhalten. Ich würde niemals wieder ein Tier hinbringen.
Dr. Keßler Monika
Adresse: Illerstraße 19D, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 42123
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://tierarztpraxis-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–17:00
Dienstag: 10:00–17:00
Mittwoch: 10:00–17:00
Donnerstag: 10:00–17:00
Freitag: 10:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr nette zuvor kommende Tierärztin , hat unsere Katze behandelt ,obwohl wir keinen Termin hatten und hat normale Preise.
Top Tierärztin sind seit Jahren zufrieden auch preislich kann Mann mit ihr verhandeln
Eine ehrliche und direkte Tierärztin, die einem sofort sagt was Sache ist. Sie kümmert sich super um die Tiere, die ihr auch wirklich am Herz liegen. Sie ist eine Tierärztin für die Tiere und eben nicht für die Menschen, sie sagt einem eben auch direkt aber freundlich, wenn z.B. meine Katze zu dick ist. Finde ich gut so, andere Tierärzte haben so etwas garnicht angesprochen, wahrscheinlich weil man mit einer fetten Katze öfter zum Tierarzt muss;) Frau Kessler ist da nicht so, sie kümmert sich wirklich um mein Tier hatte ich das Gefühl.
Auch preislich liegt sie im Normalberereich, kann man ja nichts machen, die Medikamente kosten überall gleich. Sind aber allgemein zu teuer, da sollte man mal was machen^^
Also alles in einem eine gute Tierärztin, die sich in ihrem Fach auskennt, kann sie nur weiterempfehlen:)
Eine kleine und bescheidene Praxis die es allemal wert ist.
Und Frau Dr. Kessler ist super freundlich und direkt.
Sie sagt was Sache ist und redet nicht um den heißen Brei.
Eine sehr freundliche Ärztin, welche zuhört und noch schön analog mit KarteiKärtchen die „Patienten“ listet.
Habe wegen eines Notfalls heute angerufen. Die Frau am Telefon meinte:“ich hab aber keine praksiszeit heute“
Danke, aber nein danke!
War letzte Woche dort um etwas Korvimin zu kaufen.
die Ärztin war nett, ABER als ich in die Praxis kam, hab ich Zigarettenqualm wahrgenommen, hab dann auch 2 Damen am Fenster rauchen entdeckt. Zum Glück hatt ich kein Tier dabei. Das is in ner Tierarztpraxis wirklich ein NoGo für mich.
Hat meinen Kater trotz ausdrücklichem Wunsch nicht kastriert sondern nur sterilisiert, mit allen Nebenwirkungen. Jetzt muss ich seit 3 Jahren mit einem Drecksvieh leben das ich inzwischen mehr hasse als eine Darmspiegelung aber ich kann ihm nichts tun weil mein Sohn ihn liebt
Tierärztliche Kleintierpraxis Dres. Ramneantu Lappersdorf / Landkreis Regensburg
Adresse: Am Kuffholz 10, 93138 Lappersdorf, Deutschland
Telefon: +49 941 28005183
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-lappersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 11:30–13:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 11:30–13:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 11:30–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Engagiert, freundlich, kompetent, fürsorglich, flexibel, bezahlbar. Seit vielen Jahren treue Kunde.
Dedicated, friendly, knowledgeable, caring, flexible, affordable. I have been a loyal customer for many years.
Ein sehr guter kompetenter Tierarzt – wir fühlen uns bei Ihm sehr gut aufgehoben – auch die Mitarbeiter sind überaus freundlichen – ein sehr gutes Team – macht weiter so.
Birgt Gschwind mit Goldenen Retriever „Paul“
Die Praxis ist der Wahnsinn! Wir sind mit unserem 1. jährigen Hund Leo mit einer Schockdiagnose Krebs im Vorderlauf aus der Praxis. Wir wurden zu jeder Zeit und von jedem Teammitglied herzlich und fachgerecht betreut. Wir fühlen uns rund um wohl und können euch nur weiterempfehlen. Jetzt heißt es auf drei Beinen durch die Wiesen zu hüpfen. Wer unseren Weg begleiten möchte, darf das gern auf Instagram tun. Ihr findet uns unter leo.loewenstark.
Sehr freundliches Personal! Dr.R. ist sympathisch und zuvorkommend.
Danke, an das Team
Kompetent, freundlich und souverän
Er ist ein guter Arzt, lediglich seine Frau redet ein bisschen viel und die Behandlung bei ihr kommt immer etwas teurer raus, wieso weiß ich auch nicht genau. Schöne Praxis, Wartezeiten normal
Selbst ein Stern ist noch zu viel.
Freundliche Fachkräfte (dafür ein Stern). Leider war die Tierärztin nur bedingt kompetent. Ich bin mit meiner Kätzin zu einer klassischen Vorsorge-Impfung gekommen (das erste mal in dieser Praxis, da meine Stammtierärztin erkrankt war und mir die vielen positiven Bewertungen zugesagt haben). Meine Katze wurde gründlich untersucht. Dabei wurde eine „Fettgeschwulst“ am Rücken festgestellt (in unmittelbarer Nähe zu deutlichen Bissspuren). Mir wurde daraufhin geraten, diese Stelle zu beobachten, da es entweder ein harmloses Lipom sein kann oder aber ein Tumor; falls sich die Geschwulst verändert, sollte ich wieder für Ultraschall vorstellig werden. So weit so gut. 5 Tage später lag meine Katze abends mit einer großen, offenen und eitrigen Wunde am Sofa. Das angebliche Lipom war ein großer Abszess, herrührend von der Bissverletzung, den sie sich dann während des Tages aufgebissen hatte bzw. der aufgebrochen war. Folge: Notfall-Tierklinik mit anschließender OP, Drainage, Nachbehandlung und Kosten im knapp 4stelligen Bereich. Auf meine dortige Rückfrage, ob man den Abszess nicht die 5 Tage vorher als solchen diagnostizieren hätte können, wurde mir nur vorsichtig bestätigt, dass man einfach kurz in das Gewebe hätte stechen können, dann wäre die Diagnose klar gewesen und so meiner Katze einiges an Leid, neben den nun deutlich höheren Kosten für mich, erspart geblieben. Diese Fachkompetenz hätte ich mir in der Tat von einer renommierten Praxis erwartet.
Ich werde diesen TA nicht mehr aufsuchen.
Dr.med.vet. Reiner Schmid Tierarzt
Adresse: Lehenweg 8A, 93073 Neutraubling, Deutschland
Telefon: +49 9401 3781
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-drschmid.de/kontakt-und-sprechzeiten/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein toller Tierarzt, der unserem Kater in der Not geholfen hat. Schnelle und unkomplizierte Hilfe wurde uns entgegen gebracht. Die Praxis hat sehr nettes und freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten in der Praxis (sehr gute Terminierung). Arzt und Mitarbeiterin sind sehr kompetent und weisen Erfahrung auf.
Vielen lieben Dank
Mit meiner Schäferhündin schon oft die Erfahrung gemacht, das Tierärzte sie aus Prinzip nicht aus dem näheren begutachten.
Aber NICHT so hier gleich Kontakt zu meiner kleinen Aufgebaut und auch ins Maul geschaut (abgebrochener Zahn).
Super unkompliziert und mehr als fairer preis werde auf jedenfall hier bleiben. Nur empfehlenswert!!!
Bin seit Jahren sehr zufrieden. Rundum guter Service.
Die Lage ist optimal, sehr ruhig kaum Verkehr
Mein Kater hatte Rattengift gegessen.
Tierarzt Schulz hatte leider diesen Mittel für Erbrechen nicht und hatte mich zu ihm geschickt. Er hat meinen Kater zu viel Mittel reingespritz und er wurde bewusstlos bzw. in so eine Narkose gebracht. Obwohl er ganz genau wusste wieviel mg er benutzen muss…
Geht bitte nicht dahin.
Blutabnahme bei Katzen bei ihm nur mit Narkose möglich. Und Fehldiagnose bei einem schwerkranken Kater. Angeblich schwere Erkältung! Drei Tage später musste der Kater erlöst werden!
Tierarztpraxis Schulz GmbH
Adresse: Troppauer Str. 1, 93073 Neutraubling, Deutschland
Telefon: +49 9401 913280
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-neutraubling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Hundeversorgung ever
Sehr sehr freundlich und lieb und gut zu den Tieren
1er mit Stern
Ein tolles kompetentes Praxisteam. Alle sind liebevoll und achtsam im Umgang mit den Tieren und ihren Menschen.
Gut
Nette und kompetente Mitarbeiter! Die Preise sind sehr gut!
War unser erster Besuch, sind sehr freundlich empfangen worden, alles rundum sehr angenehm, unser nächster Termin kann kommen
Trotz ernster Augenprobleme meiner Katze wurden wir am Telefon äußerst unfreundlich abgewimmelt, da kein Termin frei war. Einen Anruf vom Tierarzt haben wir dann nach der Sprechstundenzeit bekommen, in dem uns mitgeteilt wurde, dass wir abwarten sollen, wie sich das Auge entwickelt. Am Telefon wurde dann auch noch mitgeteilt, dass für „Notfälle“ kaum Platz sei. Eine (telefonische) Erfahrung, auf die ich gerne verzichten hätte können.
Es wurde sich nicht wie vereinbart an Absprachen gehalten. Sehr ärgerlich und nicht zu empfehlen weil man sich nicht auf das was vereinbart wurde verlassen kann. Sehr schade das war früher nicht so….
Sowas hab ich noch nie gesehen. Schickt eine alte Dame nachhause weil die keinen Termin hat. Sie soll Nachmittag mit Termin kommen nur weil es über die Mittagspause geht. Herz für Tiere sieht anderst aus sowas ist unverschämt
Praxis für Tiere – Dr. Zölch & Dr. Biebel
Adresse: Praxis für Tiere im BUZ, Friedrich-Viehbacher-Allee 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7883120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.praxisfuertiere.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden ,ein Anruf und ich kann sofort kommen.Was die Rechnungen angeht,immer mehr als fair.Vergleicht ruhig,ihr werdet es selbst erfahren.!!
(Tierversicherung wäre sowieso angebracht!!)
Unnötige Behandlungen werden vermieden,kompetentes und fürsorgliches Arbeiten ist ihre Devise!
Ob Bad Abbach oder hier, Fr.Dr.Biebl und ihr Team sind immer für uns da!!
Ein absolut super Team, kurze Wartezeiten, super freundlich, top Service, tolle Beratung und sie gehen einfach unbeschreiblich gut mit den Tieren um.
Als Neukunde hab ich direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen.
Mein Welpe wurde geimpft, hat seinen Chip bekommen und schon ist der nächste Termin ausgemacht für die letzte Impfung.
Ich kann nur jedem empfehlen, in diese Praxis zu gehen!
Frau Dr. Steiner, eine freundliche und empathische Tierärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Auch das Team ist sehr freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben mit meinem Hund. Die Praxis ist sehr sauber, modern und mit allen wichtigen Equipments ausgestattet. Schade, dass wir jetzt erst bei Frau Dr. Steiner gelandet sind.
Sehr freundlich, mir wurde alles sehr gut erklärt und auf meine Fragen eingegangen. Leider trotz Termin eine längere Wartezeit.
Mein Hund wurde gut behandelt aber ich werde in Zukunft diese Praxis meiden. Jedes Mal bin ich mehrere Hundert Euro los. Dort wird abgerechnet mit dem höchsten Satz die eine Tierarzt Praxis verlangen darf. Kann ich bei der großen Praxis vielleicht noch verstehen aber mit mir nicht. Es gibt noch andere Tierärzte die gut ausgestattet sind aber günstiger sind.
Netter freundlicher Kontakt. Rief 1 Tag vorher an, da ich Entwässerungstabletten für meinen Hund brauchte, da meine Tierärztin nicht erreichbar war und Fr. Dr Zölch die Kardiologin für meinen Hund ist. Die Tabletten (anderer Hersteller) hatte sie da und reservierte sie mir.
Eine reinste Katastrophe, ich bin mit meinen Kaninchen wegen eindeutigen Zahnproblemen hin gegangen. Es wurde behauptet er hätte nur eine Erkältung, nachdem auch die Zähne ohne Befund (angeblich kontrolliert) wurden. Haufen Geld für Medikamente bezahlt und er konnte trotzdem weiterhin nicht kauen. Somit hab ich mir wieder einen Rat von einer kompetenten Tierärztin in klein-auheim/Hanau geholt, die Zähne waren so schief und spitz, dass sie sogar in die Zunge ein Loch rein gebohrt haben und es eine hochgradige Entzündung vorliegt, was sogar ich sehen konnte. Einfach nur traurig das sowas von einer Tierärztin nicht gesehen wird, wenn ich als Leihe sowas sogar sehen kann. Zum Glück wurde ihm jetzt geholfen und er konnte gleich darauf wieder essen. An alle die Zahnprobleme mit ihren Nagern haben empfehle ich nicht zu diesem Tierarzt zu gehen!!!!!!
Nicht empfehlenswert
Wir waren Stamm Kunden bis unser Hund nicht mehr laufen konnte und wir angerufen haben das es ein Notfall sei da sagten sie uns wir sollen am Dienstag kommen das wäre in 3 Tagen wir sagten darauf hin ob sie es vielleicht anschauen könnte ob es was ernste ist ob unser Hund starke schmerzen hat das war denen egal ob mein Hund leidet oder nicht das wegen empfehle ich ihnen die Praxis nicht
Tierarztpraxis Dr. Daniela Alzinger
Adresse: Im Gewerbepark A22, 93059 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 400506
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und kompetentes Team. Danke für die gute Betreuung.
Egal was ist, dort wird uns immer geholfen, das Team ist so freundlich und Verständnisvoll, ich gehe wirklich sehr gerne hin, auch fachlich wirklich top! Meine Hunde lieben die Tierärzte und gehen super gerne in die Praxis!
Auch telefonisch werden die Fragen top beantwortet (so weit es geht, Ferndiagnose sollte jedem klar sein, dass sowas nicht geht 😉 )
Ganz klar 5 Sterne!
Die tierklinik ist das beste wo es gibt.hat unseren Rocky super geholfen. Dankeschön
Sehr freundliches, und nettes Personal. Man hat das Gefühl, das Tier hat einfach Vorrang und man wird gut beraten und aufgeklärt.
Sehr zu empfehlen
Sehr gute Tierärztin mit tollen Team
Super nettes Personal , sehr lange Wartezeiten (teilweise 2,3h)
Absolut unzufrieden mit diesem Tierarzt!
Unser erster Besuch war mit 6 Meerschweinchen, Ich habe davor angerufen, ob wir einen Termin brauchen oder einfach vorbeikommen dürfen. Uns wurde mitgeteilt, dass wir gerne gleich kommen dürfen. Gesagt, getan. Die Arzthelferinnen haben dann „leise“ über uns gelästert und auch die Ärztin meinte, ja wir sollen beim nächsten Mal einen Termin ausmachen. Wofür ruf Ich davor an, wenn dann über mich gelästert wird und alles??? Es wurden alle 6 Meerschweinchen durchgecheckt, Wobei bei 4 angeblich alles ok sei ( gehe hernach genauer darauf ein). Eine hatte an der Schnauze und am Ohr etwas. Das wurde soweit alles gut behandelt. Bei der letzten hatten wir Nießen und eine verstopfte Nase festgestellt und es wurde nicht behandelt!
Dann hatten wir einen Nachuntersuchungstermin, trotz Termin nochmal 30 Min Wartezeit extra!, mit den letzten 2, die eine wurde wieder richtig behandelt, die andere wurde falsch behandelt und wieder nicht das von uns angesprochene, stattdessen wurde uns ein Ergänzungsfutter in Rechnung gestellt, das nichts bringt! Natürlich durften wir auch bei der 2., die falsch behandelt wurde nochmal bezahlen,obwohl es ihr Verschulden war. Zudem ist auch 1 der 4 „gesunden“ Meerschweinchen NICHT gesund. Werden damit definitiv nicht mehr zu der Tierärztin, weil es wurde falsch behandelt, uns wurde ein Mittel in Rechnung gestellt und es wird auch eher der 2- fache Satz als der 1-fache abgerechnet. Unverschämtheit in jeglicher Hinsicht!
Hierbei handelt es sich nur um meine Erfahrungen,wie ich alles erlebt habe.
Die telefonische Erreichbarkeit ist ne Katastrophe.
Meine Beurteilung vor einem Jahr, muss ich leider korrigieren. Wie dort mit einem verzweifelt Kunden umgegangen wird spottet jeder Beschreibung.
Falsche Diagnose wird erstellt, dann gelogen und zum Schluss aus der Praxis geworfen. Vor dem Veterinäramt wird gebuckelt und nach unten wird getreten.
Schade dass man einen Stern vergeben muss, die verdienen nicht mal einen.
Mein armes Pummelchen war denen völlig egal.
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ihr habt meinem Hund das Leben gerettet! Die Situation sofort erkannt! Man hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Während dem stationären Aufenthalt öfter telefonisch nachgefragt und immer sehr freundlich und lieb informiert worden. Ich kann euch nur meinen riesigen Dank aussprechen! LG Nicole & Ouzo ♡
Ich bin dem Team der Tierklinik sehr dankbar. Schnelle Hilfe sehr freundliches Team und auch mit uns nervösen Hunde Besitzern sehr freundlich. Kann sie nur weiter empfehlen. Danke eure Tapsi
Bereits mehrfach haben wir den Notdienst der Tierklinik Haslbach in Anspruch nehmen müssen bzw. dürfen. Immer wurde uns hervorragend geholfen. Ein Beispiel aus 2017: Unserm zwölfjährigen Hund (Schäfer-Mischling) klappen beim Spazierengehen an einem Freitag Abend regelmäßig die Hinterläufe weg. Unsere „Stamm-Tierärztin“ hatte nicht mehr offen, also ab in die Tierklinik Haslbach. Wir hätten in dem Moment alles mit unserem Hund machen lassen, aber die behandelnde Tierärztin erkannte das Problem sofort durch Abtasten und es genügte eine Spritze, und am nächsten Tag ging es dem Hund schon wieder gut (zusätzlich kam die Empfehlung, mit ihm möglicherweise in eine Physiotherapie zu gehen).
Nun waren wir mit dem selben Hund am Wochenende wieder in der Tierklinik, und was die aufnehmende Ärztin (es müsste Frau Frauenstein gewesen sein) erkannt und versucht hat, war einfach top. Leider war dann am Montag Abend Gewissheit, was wir schon am Samstag befürchtet hatten, nämlich dass man den nun 14,5-jährigen Hund nicht mehr wieder – im wahrsten Sinne des Wortes – auf die Beine bekommt. Wieder war es Frau Frauenstein, die höchstprofessionell und gleichzeitig unglaublich einfühlsam die weiteren Schritte mit uns im Gespräch auslotete und sie uns versicherte, er hätte keine Schmerzen, wenn wir ihn noch eine Nacht zu Hause schlafen lassen, um uns von ihm verabschieden zu können. Am Dienstag haben wir ihn dann bei unserer „Stamm-Tierärztin“ über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Der Aufenthalt von Samstag bis Montag in der Klinik war natürlich kein Schnäppchen. Aber hier muss man sich doch auch eingestehen, was das für ein Segen ist, den kranken Hund in guten Händen zu wissen, bei bester medizinischer Versorgung und einem tollen Klinikpersonal von den Pflegern/Pflegerinnen bis zu den Ärztinnen – und das am Wochenende. Das kostet Geld (nicht nur uns, sondern auch der Klinik), und das muss einem der beste Freund des Menschen aber auch wert sein.
Danke an das ganze Team, insbesondere den Tiermedizinischen Fachangestellten und Azubis, die sich um Zorro gekümmert haben, und ganz besonders auch Frau Frauenstein. Wir kommen bestimmt wieder!
Sehr freundliches personal, gehen super mit den tieren um.
nachdem unser geliebter hund (luna) nichtmehr ihr essen gefressen hat und sich kaum noch bewwegte mussten wir an einem Freitag nachmittag eine tierklinik finden da unser stamm Arzt zu hatte. Nach nachfragen von freunden haben wir ihre klinik als tipp bekommen (dessen hund wurde bei ihnen not operiert und hätten sie nicht so eine gutes ergebnis geliefert wäre er gestorben) als wir mit unserer luna bei ihnen waren konnte noch nicht genaueres festgestellt werden… sie bekam etwas gegen die übel keit und gegen due Schmerzen… über dem Samstag eurde der Zustand noch ein bisschen schlechter und sonntag sind wir gleich in der früh losgefahren weil es ihr seh schlecht ging… nachdem sich herausgestellt hat das die entzündungswerte um einiges über dem Durchschnitt liegen wuhrde es immer ernster… wir liesen unsere luna da für weitere Untersuchungen. am nachmittag gegen 3 bekamen wir dann einen anruf in dsm uns gesagt wurde dass unsere luna einen tumor im bauch habe und das vernünftigste wäre sie einzusvhläfern (es war nicht ihr erster tumor) also entschieden sich meine mutter und ihr freund zu dsm Hund in die klinik zu fahren und berichteten von einsm einschläfern wje sie es davor noch nicht erlebte… es war viel harmonischer als sonst und luna wusste das um sie herum menschen sind die sie liebt und die sie lieben… als wir dann luna abholten um sie im garten zu vergraben stand uns das team bei und half uns unssere luna ins auto zu bringen. nochmals mein herzlichen dank an das team das ihr euer bestes versucht habt!
War mit der Betreuung sehr zufrieden aber die Kostenberechnung war total über teuert zum Vergleich anderer Tier Kliniken mit einer auch sehr guten Betreuung. Akute Notfälle werden von den kosten her ausgenutzt.
Ziemlich enttäuscht, die Antibiotika Kur war bei den Werten zu kurz und wurde ohne Magenschutz verschrieben. Wir haben kein Wundermittel erwartet, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war schlecht.
Meiner Freundin wurde ihr Hund ohne ihr Wissen eingeschläfert. Dann noch gaben sie der Tierbestattung den falschen Hund mit. Von Fehldiagnostik hab ich auch schon öfters gehört. Tierklinik Pfreimd soll super sein.
waren am Samstag abends von ca. 20.40 bis 0.15 Uhr in der Klinik.
Hab am Tel. bereits gesagt das unser Hund träge ist, nicht frisst und immer starr stehen bleibt, sich nicht hinlegen will. Dann kam Notfall dazwischen, die Tierärztin gab uns nicht mal Bescheid das es länger dauert. um 23 Uhr wurden wir endlich in ein Sprechzimmer geführt mit den Worten, Kollegin kommt gleich. Es verging wieder 1 stunde mit warten, dann kam die Sprechstundenhilfe und sagte uns es dauert wieder, konnte aber nicht sagen wie lang……………..wir sind dann stocksauer um 00.15 Uhr heimgefahren, ohne das der Hund untersucht wurde. Unseren Hund ging es nicht so gut, er hat dann bis Montag geschlafen, sich nicht viel bewegt. Bin dann heute in Tierklinik Kelheim gefahren , hab dort auch erzählt das ich bereits samstags abends in