Tierarztpraxis Dr. med. vet. Julia Junker & Dr. med. vet Patricia Theis
Adresse: Industriestraße 94, 69245 Bammental, Deutschland
Telefon: +49 6223 9252900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-junker-theis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich gehe schon seit 5 Jahre mit meiner kleinen Susi zum Tierarzt in Bammental. Bisher alles Top und das Tierliche Wohl wird hier an erste Stelle geschrieben. Die Wartezeiten sind auch recht kurz und es wird sich liebevoll um die Vierbeiner gekümmert. Ich bin bis jetzt Rundum zufrieden
Wir sind super zufrieden mit unseren Doc. Mädels und dem ganzen Team:)
Sehr freundlich
Sehr nette Ärtzte und Helferinnen.
Tolle Praxis, tolles Team kann ich weiterempfehlen
sehr invasive Vorgehensweise!
meinem Hund sind viel Leid und zwei OPs erspart geblieben weil ich mir eine zweite Meinung eingeholt hab!
Dazu kommend stört mich die vorwurfsvolle Art der Ärztin.
Man will ja nur das beste für sein Tier und kriegt ein schlechtes Gewissen gemacht.
Ich bin sehr sehr froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört hab und nicht direkt hab operieren lassen! nach einer Woche ist die Wucherung von alleine abgefallen und dem Hund gehts prima.
Die Ärztin ist den Weg nicht mit mir zu Ende gegangen, was sie mir zugesagt hatte. So musste mein Hund noch einiges in der Tierklinik Hd durchmachen bis sie erlöst wurde.
Einfach nur herzlos und besonders Frau Theis beweist keine Empathie für Tier und dem Mensch, der sein Tier liebt. In dieser Praxis zählt nur die Rechnung mit horrenden und unnachvollziehbaren Preisen.
Tierarztpraxis Schäfer, Tierarzt Thorsten Schäfer
Adresse: Beethovenstraße 5, 74909 Meckesheim, Deutschland
Telefon: +49 171 8377535
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-schaefer.business.site/
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: 18:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Beratung. Bin höchst zufrieden !! Man merkt herr Schäfer liebt Tiere und tut das beste für sie !!! sehr Sympathisch !! Ich empfehle ihn auf jedenfall weiter !!
Sehr freundlicher Tierarzt der sich Zeit nimmt
Ich kannkeinen besseren Tierarzt empfehlen. Dr.Schäfer ist kompetent,einfühlsam und er nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen.Zudem herrschen faire preise,was ich in anderen Praxen vermisst habe.Dr,Schäfer ist ein Glücksgriff für alle Tiere.ein herzliches Danke auch von unserer Luzie,MIau
Leider ist hier weder Blut noch Stuhl Diagnostik möglich
Weniger reden wäre super leider ist hier keine ausreichende Diagnostik wie Blut Stuhl sowie Röntgen MRT möglich
Er ist Geld gierig! Ihn interessiert nur das Maximum ab zu zocken von Menschen mit kranken Tieren. Sucht lieber andere Tierärzte in Eppingen.
Bin sehr enttäuscht. Dieser Arzt wurde mir empfohlen. Ich habe akute Probleme mit meinen Katzen und wurde direkt abgewiesen. Das ich den momentanen Arzt wechsle wurde nur mit, „Dann müssen Sie das mal mit ihrem Tierarzt besprechen“ gewertet.
Dr. med. vet. Margarethe Köbnick
Adresse: Römerstraße 48, 69181 Leimen, Deutschland
Telefon: +49 6224 950601
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
unser Hund ist an SARD erkrankt ( auf beiden Augen innerhalb eines Wochenendes kpl. erblindet ) – die Untersuchung fand ruhig und umfassend statt. Man erklärte uns in verständlicher Sprache, was SARD ist und was auf uns zukommen könnte – gab uns viele Tipps mit auf den Heimweg.
Wir waren sehr zufrieden und würden die Praxis jederzeit weiterempfehlen
Sehr nette und persönliche Betreuung, Fragen werden umfassend und gut verstädlich beantwortet.
Ein sehr nettes Team. Super gute Beratung und Erklärungen.
Zu empfehlen
Kompetentes Personal, sehr freundlich
Nett, kurze Wartezeit, kompetent
Unzufrieden unter aller sau
Letztes mal das ich zu dem Tierarzt gehe meine Katze hat am Freitag eine sehr Starke Cortison Spritze bekommen und der Arzt hat gesagt keine Nebenwirkungen und unsere Katze hat von dem Cortison sehr starkes Erbrechen gehabt und ist am Samstag gestorben und dazu noch 400€ bezahlt für nichts einfach traurig.
Die Ärztlichen Fähigkeiten stehen außer Frage.
ABER der Typ an der Rezeption der wohl in die Familie gehört hat keinerlei Empathie für Tiere da zum zweiten Mal in Notsituation abgewiesen.
War jetzt das letzte mal das wir dort waren.
Dieser Typ hat keine Ahnung von dem was er da tut.
Schade um so zwei tolle Tierärzte.
Gruß Hilde
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles, freundliches und kompetentes Team – sowohl die Arzthelferinnen als auch die Ärzte. Alle Entscheidungen werden zum Wohl des Tieres getroffen! Man fühlt sich dort aufgehoben und verstanden mit seinen Sorgen!!! Vorallem zu Dr. Stadler selbst, geht man sehr gerne.
Volle 5 Punkte aus tiefstem Herzen.
Tolle Praxis, zuverlässig und sehr kompetent. Unser Kater wurde nach sämtlichen Bissverletzungen immer durch die gute Behandlung von Dr. Stadler gesund. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Sehr freundlich und kompetent vom Empfang bis zur Ärztin alles prima
Kompetent und gut! Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren
Gute Klinik für Kleintiere und Hunde und Katzen. Das Team ist größtenteils sehr engagiert und einfühlsam. Nur ist einiges hier teuer, insbesondere Impfungen (zumindest für Hasen) und leider auf das Einschläfern eines Hasen (70€). Dagegen sind Kastrationen nicht sehr kostspielig.
Ein guter Tierarzt, allerdings auch immer recht voll, weshalb es zu langen Wartezeiten kommt.
Ein Tierarzt, den man meiden sollte. Mein Hund wurde mit 3 Katzen im Raum geröntgt. Wie soll ein Hund Ruhe bewahren? Dementsprechend waren die Bilder, die ich komplett bezahlt habe , aber nur 2 davon verwertbar waren. Außerdem sehr Geld orientiert und unfreundlich!
Am Empfang ist eine Person mehr wie nur unhöflich
Hier muß man eine Datennutzung unterschreiben ansonsten findet keine Behandlung statt!!! Möchte.man dies nicht, wird man aus dem Hintergrund belabbert und es wird am Empfang geäußert… dann findet keine Behandlung statt wenn ich das nicht unterschreibe. Man fühlt sich leicht genötigt… Sicher das sind seine Vorschriften, nur weshalb Datennutzung unterschreiben wenn es hier um eine Zweitmeinung geht.
.1. Es gibt keine zukünftige Behandlungsverträge bei einer Zweitmeinung daher sind alle nachfolgende Punkte bei der Datennutzung nicht relevant also weshalb sollen diese unterschrieben werden.
Man benötigt eine Zweitmeinung wenn falsche Diagnosen aufgrund von Untersuchungsbefunde falsch diagnostiziert wurden und nicht um das ganze Procedere erneut über mein Tier ergehen lassen zu müssen.
2. Bei einer Zweitmeinung sind Befunde usw erforderlich und bestimmt nicht ein Patient (oder kann man von außen alles erkennen). Die Aussage am Telefon ohne Patient keine Zweitmeinung ist völlig daneben.
Ich kam trotzdem ohne Patient da es den Patienten viel besser geht.
3. Es kann nichts zu den Behandlungsweisen geäußert werden, nur vom ersten Eindruck kann ich mich einigen der negativ Bewertungen nur anschließen. Auch von anderen Plattformen, denn ich fragte auch explizit nach den Kosten für diese Zweitmeinung, welche mir vorab nicht mitgeteilt werden konnten, einerseits verständlich nur einerseits muß man sagen, eine Diagnose zu erstellen bei der angeblich 45 min (lt. Auskunft vom Empfang) eingeplant wurden, so muß (!) diese genauer beziffert werden.
Es mag sein das diese Klinik Kompetenz besitzt, nur der Empfang nicht.
Kann diese Praxis nicht empfehlen. Totale Katastrophe. Alles falsch gemacht und richtig viel Geld dafür verlangt. Ebenfalls komplette Falschdiagnose gestellt. Fühle mich komplett über den Tisch gezogen.
Rechnung war mehr als doppelt so hoch wie vereinbart.
Das alles kann ich sagen da ich als ich dort zur Tür raus bin direkt nach Hofheim in eine erstklassige Tierklinik gefahren bin und mit einem einzigen vernünftigen Röntgenbild alles zu sehen war was mein kleiner Schatz hatte.
Stadler hat 3 Röntgenbilder und Herzultraschall gemacht und dann auch komplett falsch Diagnostiziert.
Bin sehr enttäuscht über so viel Unwissenheit. Und das nennt sich Tierklinik. Never ever
Update
Zu dem Post von der Tierklinik Stadler. Es waren 150 – 180 Euro für ein Herzultraschall veranschlagt. Die Tierklinik in Hofheim hat ein Röntgenbild gemacht und gleich gesehen das ein Lungenflügel komplett zusammengefallen ist und es keinen Sinn macht das Tier zu behandeln. Das hätte ich mir von Ihnen als Tierklinik auch gewünscht.
Sie haben vor dem Herzultraschall geröngt und nichts gesehen. Herzultraschall war komplett unnötig.
Wenn 2 Röntgenbilder bei Ihnen berechnet wurden…..339,20€
Tiere sind toll – Die Tierarztpraxis in Neckargemünd (Dr. Amiya Wilhelm-Olany)
Adresse: Bergstraße 5, 69151 Neckargemünd, Deutschland
Telefon: +49 6223 74077
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tiere-sind-toll.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und freundliche Praxis. Empfehle ich gerne weiter
Unsere beiden Katzen werden hier seit vielen Jahren vom Arztehepaar und den Mitarbeiterinnen optimal betreut.
Herzlichen Glückwunsch zur Praxis Dr. Amiya Wilhelm-Olany.
Es wird Zeit für die erste Rezension!
Danke für ein offenes Herz und offene Ohren und ihr Fachwissen.
Wir fühlen uns gut Aufgehoben und Kiba hat jetzt ihre neue Lieblingsärztin gefunden.
Auch Danke an die tollen Tiermedizinischen Fachangestelltinnen, die wir noch vom Vorgänger der Praxis kennen und sehr schätzen.
Viele Grüße
S. und Kiba.
Trotz das wir keine Patient waren und super geholfen
Dankeschön
Gut aber nicht ganz günstig
Top Praxis !! Nett,schnell, und den besten Radiosender den ich in einer Praxis gehört habe !
Anruf in einem Notfall um 16:20 ob ich noch vorbeikommen könne. Ich wäre gegen 16:45 vor Ort. Antwort: Wir schließen um 17:00 Uhr das geht nicht mehr.
Wir sind seit 23 Jahren mit unseren Hunden in dieser Praxis und waren auch bisher immer zufrieden.
Leider hat sich das am 31.7. Etwas geändert.
Mein Hund hatte ein Fremdkörper in der Pfote und starke Schmerzen. Nach einem Anruf in der Praxis wurde mir erklärt dass am Montag und Dienstag alles voll wäre und mir wurde empfohlen eine andere Praxis aufzusuchen. Ich finde es höchst bedauerlich wenn man nach so einer langen Zeit als Kunde so abgelehnt wird.
Übrigens habe ich dann eine Praxis in der Nähe gefunden die mein Hund sofort behandelt hat.
Ich muss sagen, dass die bei Dr.Wohlfahrt nicht passiert wäre. Er war sogar am Sonntag da wenn man ihn brauchte.
Leider muss ich sagen, dass ich mich wirklich abgezockt gefühlt habe. Schade, kann ich nicht weiter empfehlen.
SmartVet Tierarztpraxis Heidelberg
Adresse: Eppelheimer Str. 38, 69115 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 5850780
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.smartvet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal, immer wieder gerne
Freundlich ,guter Arzt,Preise halten sich im Rahmen
Very friendly and Kind services. Oviously they are professionals.
Freundliches Team keine lange Wartezeit dennoch war ich nicht 100% zufrieden eine richtige Diagnose wurde nicht gestellt Alternativen wurden mir auch nicht vorgeschlagen wie zb was man daheim noch außer Medikamente selbst machen kann und ich finde es etwas teuer dort .
Sehr kompetentes team
fliesband…Atmosphäre sehr komisch
Ich habe mich überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt. Der behandelnde Arzt wirkte auf mich nicht sicher in seinen Methoden und ich hatte das Gefühl meine Fragen seien „lästig“. Somit werde ich die Praxis nicht mehr aufsuchen.
Am liebsten würde ich dem sogenannten Arzt -10 Punkte geben!!! Der Arzt hat sich nur ganz kurz meinen Hund angeschaut was er hatte, der arme hatte starke Schmerzen an der Pfote (ohne eine spezifische giagnose zu stellen) und darauf war er einfach so um die 30 Min an seine Sprechstunde gestanden. Der arme war die ganze Zeit auf diese kalte Metallplatte gelegen, ich nahm meinen Hund und wollte gehen, da sagt die Sprechstunde dass ich eine Gebühr von 20€ bezahlen muss. UND !!! das ist eine abzocke!!! Den diese Gebühr trifft erst ab den 21.11.22 in Kraft nicht vorher !!! Lass euch nicht abzocken. Die versuchen es immer wieder, aber manchmal erraten sie an die , die vom Fach sind.
Ich kam mit einem verletzten Wildtier in die Praxis und fragte nach Hilfe, die von einer griesgrämigen und desinteressierten Angestellten abgeblockt wurde. Sicher ist es nicht die Aufgabe der Praxis, jedem wilden Tier in Not zu helfen, leider merkt man das hier sehr deutlich, wie wenig Interesse daran besteht. Selbst Angebote zu einer gemeinschaftlichen Lösung wurden ignoriert. Das Tier ist im Übrigen beim Transport zu einem anderen Tierarzt gestorben! Sehr traurig, wie ich finde!
Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache
Adresse: Baumschulenweg 10, 69124 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 166800
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierzentrum-heidelberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Заботливый высококвалифицированный персонал и современная техника.
Ich kam am Samstag morgen mit meiner 11,5 Jahre alten Labrador Hündin in die Tierklinik, dort kümmerte man sich relativ schnell um sie, so daß sie um 12.30 Uhr schon auf dem OP Tisch lag. Bei der Operation wurde ihr eine vereiterte Gebärmutter, die Eierstöcke und eine verzystet Milz entfernt. Diese OP rettete meinem Hund das Leben! Vielen Dank dafür.
Mein ganz besonderer Dank geht an Herrn Bojcevski, den ich als äußerst kompetenten Tierarzt kennenlernen durfte.
Danke nochmals für Ihren großartigen Job.
Mfg U.R
Super Praxis, sehr netter Empfang, vielen Dank für Lucky!
Ganz OK…,
Kann nur Gutes berichten, unserem Hund wurde sehr kompetent -auch in der Nacht – geholfen. Auch bei der anschließender OP am nächsten Tag ist alles gut gelaufen. Trotz der Freundlichkeit des Teams, der guten Versorgung meines Hundes muss ich ein Sternchen weglassen, denn es ist ein Unding, dass bei den hohen Kosten keine Ratenzahlung angeboten wird.
Trotzdem sagen Happy und Frauchen Dankeschön für alles.
Gut beraten worden doch sehr teuer bezahlt
Nicht zu empfehlen.
Seit mehr als zwanzig Jahren vertraute ich meine Kleintiere (Hunde und mehrere Katzen) ausschliesslich der Klinik Dr. Maurer an. Dank hoher Kompetenz und Einsatzbereitschaft des gesamten Teams „rund um die Uhr“ wurde meinen Tieren schon mehrfach auch in schwierigen Situationen sehr gut geholfen. Ob Unfallbehandlung (Katze) oder chronischer Nierenerkrankung (Kater) oder Lebererkrankung (alter Hund): Jedes Mal wurde schnell diagnostiziert und perfekt behandelt. Nunmehr ist Dr. Maurer „nicht mehr da“. Bei mehreren Anrufen erhielt ich keine Auskunft, wann oder wo ich ihn, der meine Tiere bestens kennt, erreichen kann. Auch seine rechte Hand wie die bei Weitem beste Fachkraft an der Rezeption, Frau Nimzigk, stehen nicht mehr zur Verfügung. Hier ist offenbar ein Personalkarussell in Gang gesetzt worden, welches in kürzester Zeit dazu geführt hat, dass bei Nachfragen sich niemand mehr auskennt. Auch die Öffnungszeiten wurden so gekürzt, dass der Betrieb keine Klinik, sondern nur noch eine normale Praxis zu sein scheint. Schade, aber es gibt ja noch andere – sehr fähige – Tierärzte in Heidelberg.
ACHTUNG!
Wir hatten unsere Katze aufgrund Fieber in den Notdienst gebracht, da unser eigener Tierarzt zu dieser Zeit nicht verfügbar war mussten wir dorthin fahren. Die Behandlungen werden ohne vorherige Absprache durchgeführt. D.h. es wird nicht aufgeklärt was konkret für eine Behandlung empfohlen wird – was eigentlich ein üblicher Prozess wäre. Unsere Katze wurde erstmal weggenommen ohne zu wissen was jetzt genau passiert. Die Herausgabe unserer Katze wurde dann auch verweigert, d.h. unsere Katze musste auch gegen unseren Willen über die Nacht dort bleiben. Ein Fiebersenkendes Präparat hätte genügt, die Beobachtung hätten wir zuhause auch machen können. Im übrigen ist die Sozialkompetenz der Mitarbeiter ungenügend – allerdings ist man plötzlich Für die Zahlung der Rechnung über 500 EUR überfreundlich. Auf Nachfrage was denn alles gemacht wurde und warum die Rechnung so hoch ist teilte man mir mit, dass ich erst die Rechnung zahlen soll und der Computer dann auflistet was genau an Leistungen erbracht wurde. Unser eigener Tierarzt teilte uns beim nächsten Besuch auch mit, dass diese Klinik ohnehin sehr unseriös ist und wir lieber bei Notfällen in die Tierklinik Frankenthal hätten fahren sollen. Das wissen wir jetzt nun besser. Ich kann daher jedem nur empfehlen eine andere Tierklinik bzw. Tierarzt aufzusuchen.
Ich sehe im Übrigen, dass hier Namen beim Antworten der Bewertungen öffentlich bekannt gemacht werden, ich bitte Sie – sofern Sie auf meine Bewertung antworten – die Bekanntgabe meines Namens gemäß DSGVO ausdrücklich zu unterlassen. Google Bewertungen als solche lassen sich nicht verbieten. Es entspricht grundsätzlich der Meinungsfreiheit gemäß GG, frei seine Meinung äußern zu dürfen.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Julia Junker & Dr. med. vet Patricia Theis
Adresse: Industriestraße 94, 69245 Bammental, Deutschland
Telefon: +49 6223 9252900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-junker-theis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und einfühlsame Ärztinnen. Nach terminvergabe recht schnell dran gekommen. Man hat als Halter nicht das Gefühl das einem unnötige Dinge aufgequatscht werden. Sehr zu empfehlen.
Sehr gutes kompetentes Team! Mein Hund fühlt sich dort sehr wohl!
Sehr gute Praxis. Sehr freundliche Ärztin und Personal. Kurze Wartezeit. Mit meinem ängstlichen Katerchen wurde liebevoll umgegangen. Klare Empfehlung.
Tolle Praxis, tolles Team kann ich weiterempfehlen
Sehr nette Ärtzte und Helferinnen.
Einfach nur herzlos und besonders Frau Theis beweist keine Empathie für Tier und dem Mensch, der sein Tier liebt. In dieser Praxis zählt nur die Rechnung mit horrenden und unnachvollziehbaren Preisen.
Die Ärztin ist den Weg nicht mit mir zu Ende gegangen, was sie mir zugesagt hatte. So musste mein Hund noch einiges in der Tierklinik Hd durchmachen bis sie erlöst wurde.
sehr invasive Vorgehensweise!
meinem Hund sind viel Leid und zwei OPs erspart geblieben weil ich mir eine zweite Meinung eingeholt hab!
Dazu kommend stört mich die vorwurfsvolle Art der Ärztin.
Man will ja nur das beste für sein Tier und kriegt ein schlechtes Gewissen gemacht.
Ich bin sehr sehr froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört hab und nicht direkt hab operieren lassen! nach einer Woche ist die Wucherung von alleine abgefallen und dem Hund gehts prima.
Tierarztpraxis Schäfer, Tierarzt Thorsten Schäfer
Adresse: Beethovenstraße 5, 74909 Meckesheim, Deutschland
Telefon: +49 171 8377535
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-schaefer.business.site/
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: 18:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Im Namen meiner Tiere: Vielen Dank für die nette, geduldige, einfühlsame Art und die genommene Zeit.
Und natürlich auch von mir: Vielen herzlichen Dank.
Wir können uns keinen besseren Arzt für unsere vorstellen
Super toller fürsorglicher Tierarzt dem es ums Wohl des Tieres geht.
Leider ist hier weder Blut noch Stuhl Diagnostik möglich
Bin sehr enttäuscht. Dieser Arzt wurde mir empfohlen. Ich habe akute Probleme mit meinen Katzen und wurde direkt abgewiesen. Das ich den momentanen Arzt wechsle wurde nur mit, „Dann müssen Sie das mal mit ihrem Tierarzt besprechen“ gewertet.
Weniger reden wäre super leider ist hier keine ausreichende Diagnostik wie Blut Stuhl sowie Röntgen MRT möglich
Er ist Geld gierig! Ihn interessiert nur das Maximum ab zu zocken von Menschen mit kranken Tieren. Sucht lieber andere Tierärzte in Eppingen.
Dr. med. vet. Margarethe Köbnick
Adresse: Römerstraße 48, 69181 Leimen, Deutschland
Telefon: +49 6224 950601
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War mit einer freundin und deren 2 hunden dort wir waren sehr zufrieden, kann man nur empfehlen
Super Doc leider nur Bargeld hat echt Ahnung
Hr. Dr. Köbnick ist ein sehr netter, kompetenter und vor allem fairer Ansprechpartner! Mit Katzen und Kaninchen als Patienten immer sehr zufrieden!
Kompetent, und überaus freundlich
Sofort hilfsbereit, nimmt sich Zeit und schaut genau nach! Nur zu empfehlen
Nett, kurze Wartezeit, kompetent
Extremely unfriendly receptionist, offers no appointment even in the case of emergency, turns people away even if there are no other patients. It looks like he is not interested in having more customers at all.
Letztes mal das ich zu dem Tierarzt gehe meine Katze hat am Freitag eine sehr Starke Cortison Spritze bekommen und der Arzt hat gesagt keine Nebenwirkungen und unsere Katze hat von dem Cortison sehr starkes Erbrechen gehabt und ist am Samstag gestorben und dazu noch 400€ bezahlt für nichts einfach traurig.
Nach unserem Umzug haben wir einen neuen Tierarzt für unsere Kater gesucht. Ich habe mich schon nach dem ersten Besuch nicht gut aufgehoben gefühlt. Auch konnte man nicht mit Karte bezahlen, was ich heutzutage einfach unangebracht finde, da gerade beim Tierarzt schnell mal hohe Summen entstehen können. Ich musste mit meinem sehr kranken Kater dann nochmal zur Bank fahren.
Als es meinem Kater am nächsten Tag leider noch schlechter ging und ich deshalb nicht bis zum vereinbarten Termin am nächsten Tag warten wollte, wurde ich unfreundlich am Telefon abgelehnt. Mein Kater hatte sehr hohes Fieber und trotzdem sagte man mir sehr unfreundlich und lieblos „wir sind eine Bestellpraxis und keine Notfallpraxis gehen sie in die Tierklinik!“ Das wars dann…
Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl.
Beide Daumen runter für diese Praxis!
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes Team . Wir waren mit unserem Hund dort und es wurde sich gut um ihn gekümmert.
Hier wurde mit Herz und Einsatz für mein Tier gekämpft… Und mit Wissen und ein wenig Glück gewonnen…herzlichen Dank auch ans ganze Team.
Danke Dr. Stadler. Unser Yorkshire war 14 Jahre lang in besten Händen.
Freundliches Personal ! Gut die Preise sind nicht die günstigsten , aber wenn für ne Behandlung nur paar Euro verlangt werden, kann ja auch was nicht stimmen 😉
Kompetent und gut! Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren
Gute Klinik für Kleintiere und Hunde und Katzen. Das Team ist größtenteils sehr engagiert und einfühlsam. Nur ist einiges hier teuer, insbesondere Impfungen (zumindest für Hasen) und leider auf das Einschläfern eines Hasen (70€). Dagegen sind Kastrationen nicht sehr kostspielig.
Sind sehr sehr enttäuscht!!Alles nur Vermutungen!!Er hat unseren Hund schon für Tod erklärt,aber uns immer weiter zahlen bzw. Uns richtig abgezockt!!Würde mal gerne wissen wie er überhaupt Tierarzt geworden ist!!!Ein Tierarzt sollte Tiere lieben und sie versuchen gesund zu machen ohne dabei den Kunden das letzte Hemd auszuziehen!!
PS:Unserem Hund geht es wieder sehr viel besser seit dem wir ihn nicht mehr bei dem Therapieren lassen!!!
Ich glaube er hat sich mittlerweile satt verdient und die Menschlichkeit dabei total vergessen!!!
Viel zu teuer, und wollen Ihren
Sachen um jeden Preis verkaufen .
Ich gehe nicht mehr in die Klinik.
War leider nicht zufrieden ;(
Tiere sind toll – Die Tierarztpraxis in Neckargemünd (Dr. Amiya Wilhelm-Olany)
Adresse: Bergstraße 5, 69151 Neckargemünd, Deutschland
Telefon: +49 6223 74077
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tiere-sind-toll.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent.
Habe sehr schnell einen Termin bekommen und hatte nur eine kurze Wartezeit. Nette Tierarzthelferinnen und eine super nette Tierärztin die wirklich auf meine Fragen und auf die Krankheit meiner Katze einging. Ist jetzt auf alle Fälle meine neue Tierärztin geworden.
Freundlich,kompetent und zuverlässig!!
Tolle Praxis, tolles Team!!
Sehr liebevolles Team ❤️
Trotz das wir keine Patient waren und super geholfen
Dankeschön
Top Praxis !! Nett,schnell, und den besten Radiosender den ich in einer Praxis gehört habe !
Wir sind seit 23 Jahren mit unseren Hunden in dieser Praxis und waren auch bisher immer zufrieden.
Leider hat sich das am 31.7. Etwas geändert.
Mein Hund hatte ein Fremdkörper in der Pfote und starke Schmerzen. Nach einem Anruf in der Praxis wurde mir erklärt dass am Montag und Dienstag alles voll wäre und mir wurde empfohlen eine andere Praxis aufzusuchen. Ich finde es höchst bedauerlich wenn man nach so einer langen Zeit als Kunde so abgelehnt wird.
Übrigens habe ich dann eine Praxis in der Nähe gefunden die mein Hund sofort behandelt hat.
Ich muss sagen, dass die bei Dr.Wohlfahrt nicht passiert wäre. Er war sogar am Sonntag da wenn man ihn brauchte.
Wir sind nicht zu Frieden wenn mann nicht gleich zahlen kann,drohen sie gleich mit der Polizei. Nur weil mit der Abbuchung etwas schief gelaufen ist. Nein Danke .
leistungen sind bei Tierarzt sehr teuer. Ich werde diese Klinik nicht mehr aufsuchen und auch keine Hunde mitnehmen.
SmartVet Tierarztpraxis Heidelberg
Adresse: Eppelheimer Str. 38, 69115 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 5850780
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.smartvet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent, sowie persönlich
Kompetentes Team, sie gingen sehr gut mit meinem relativ aggressiven Kater um
Waren mit 3 Kitten zur Impfung und Erstuntersuchung da. Bin völlig begeistert raus.
Terminvereinbarung (easy)
Der Empfang klasse. (Freundlich)
Untersuchung und Impfung sauber. (Kurz,behutsam, ausführlich)
Abrechnung mega. (Preis-, Leistung-, Top!)
Hätte nicht erwartet daß es so gut wird.
War auch vorher schon mal da, jedoch waren die 3 noch zu jung um geimpft zu werden, da entließen sie mich, ohne mir etwas in Rechnung zu stellen, was natürlich, jedoch nicht selbstverständlich ist, da ich Zeit in Anspruch nahm.
fliesband…Atmosphäre sehr komisch
War bis dato zufrieden. Wenn jedoch für Blutabnahme nach vorherigen Ultraschall nochmal für Folgeuntersuchung, die Untersuchung 3Wochen davor gemacht wurde, nochmal Geld verlangt wird,
grenzt das an Abzocke.
Wir sind dort eigentlich ziemlich zufrieden, die Abrechnung wird direkt mit der Krankenkasse abgerechnet (Agila) was sehr praktisch ist.
Die Behandlungskosten sind meiner Meinung nach angemessen, und wir haben uns gut beraten und erklärt gefühlt.
Nach unsere Erfahrung wurde auch Rücksicht auf das Verhalten des Patienten genommen.
Klar muss man schon ein bisschen warten, wie überall.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Haben unsere verunfallte Katze samstags dorthin gebracht. Wurde geröngt und untersucht… Die kamen auf alle möglichen Diagnosen, die uns furchtbare Angst um unsere Katze eingejagt haben. Als wir dann 100km in eine Tierklinik gefahren sind, haben die die Bilder vom Smartvet angefordert. Leider haben die es nicht geschafft diese zu senden. Und als sie es endlich Taten, hatten sie kein Format, welches geöffnet werden konnte. Zusätzlich stellte sich nach weiteren Röntgen usw heraus, dass keine der vom Smartvet gestellten Diagnosen korrekt war.
Unsere Katze konnte gerettet werden, allerdings hatte der Smartvet daran keinerlei Beteiligung.
Ich kam mit einem verletzten Wildtier in die Praxis und fragte nach Hilfe, die von einer griesgrämigen und desinteressierten Angestellten abgeblockt wurde. Sicher ist es nicht die Aufgabe der Praxis, jedem wilden Tier in Not zu helfen, leider merkt man das hier sehr deutlich, wie wenig Interesse daran besteht. Selbst Angebote zu einer gemeinschaftlichen Lösung wurden ignoriert. Das Tier ist im Übrigen beim Transport zu einem anderen Tierarzt gestorben! Sehr traurig, wie ich finde!
Ich kann diesen Tierarzt leider nicht empfehlen, obwohl wir mit Herrn Dr. Neumann zufrieden waren, da mir persönlich auch wichtig ist, dass man in einem Notfall ernst genommen wird und einen kurzfristigen Termin erhalten kann. Am Dienstag rief ich erneut in der Praxis an, um unsere Hündin kurz kontrollieren zu lassen, da es ihr auch nach dem Wochenende noch nicht besser ging. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und wies mich mit den Worten „Ja, da muss man eben mal vormittags anrufen“ ab. Auch am darauffolgenden Tag konnte sie mir keinen Termin anbieten, obwohl ich auf die Dringlichkeit hinwies. Nach ihrer Aussage „Naja, wenn Ihnen das nicht passt, gibt es ja noch genügend andere Tierärzte in der Umgebung“ entschieden wir uns dazu, genau diesen Hinweis anzunehmen und den Tierarzt schnellstmöglich zu wechseln. Leider war das nicht das erste Mal, dass wir auch bei wirklich dringlichen Angelegenheiten und Schmerzen unserer Tiere keinen Termin erhalten konnten und schroff abgewiesen wurden.
Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache
Adresse: Baumschulenweg 10, 69124 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 166800
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierzentrum-heidelberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir durften direkt vorbeikommen mit Wartezeit.
Kompetentes, freundliches Team.
Uns wurde super weitergeholfen!!
Wir sind sehr begeistert von Dr. Maurer und seinem Team. Bei den vielen Untersuchungen und Punktionen, bis hin zur riesen OP, hat Dr.Maurer unserer kleine Katze Madame nie aufgegeben und war sehr an der Genesung interessiert. Es hat geklappt und unserer Madame geht es täglich besser. Das ganze Team zeigte viel Empathie und Kompetenz. Wir hatten immer das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Wir können die Tierklinik nur weiterempfehlen.
Sehr gute Betreuung, gute Beratung
Unser Kater wurde vom Tierarzt in die Tierklinik überwiesen. Es wurde alles für das Tier getan, auch mit dem Hinweis, dass es schwer erkrankt ist.Leider musste man die Katze Tage später einschläfern lassen. Auch wenn an diesem Tag nur ein Notdienst anwesend war, waren die anwesenden Mtarbeiter sehr einfühlsam, die Kosten fair und man konnte mit einem guten Gefühl Abschied nehmen.
Super Notfallbetreuung!
Diese Tierklinik ist der Person nicht bekannt.
Wenn dir dein Tier am Herzen liegt solltest du von dieser Klinik wegbleiben!
Wir haben unsere Lucy letztes Jahr zum Kastrieren hingebracht. Sie musste bis 17 Uhr dort bleiben….schon bei der Abgabe des Tieres gab es ein großes Kommunikationsproblem…ich sagte ich bräuchte kein Blutbild weil erst kürzlich eins gemacht worden war…außerdem wollte ich das die kleine genäht wird und ein Body bekommt…nichts ist….als wir sie schon um 16 Uhr abholen durften hieß es sie haben ihr Blut abgenommen und ein Blutbild wurde veranlasst der mich nun 69 Euro kostet NO GO dann wurde mir erklärt dass kein Bedarf bestand das Tier zu nähen weil es eine neue Methode gäbe die Wunde zu kleben und 99% der Katzen würde die Wunde in Ruhe lassen BULLSHIT solange meine Lucy ruhig gestellt war war es auch der Fall aber danach ließ sie die Wunde nicht in Ruhe bis sie mir dann am Sa morgen das ganze Bett voll geblutet hat weil sie die Wunde aufgeschleckt hat…..mein Mann fuhr mit ihr wieder in die Klinik und die Wunde wurde erneut geklebt trotz erneuter Anweisung das Tier zu nähen…aber diesmal wurde ihr der Body (von uns privat besorgt) angezogen! EGAL Lucy fand den Weg den Body zu entsorgen und die Wunde erneut aufzuschlecken! Beim dritten Besucht in der Klinik habe ich ein Donnerwetter los gelassen und HALLELUJA siehe da die Katze wurde an Ort und Stelle betaubt, genäht, in den Body gesteckt und bekam sogar eine Halskrause!!! Anstatt 10 Tagen Genesung waren es gefühlte 19 und es ist eine dicke Narbe geblieben! Deshalb nie wieder hin…PS für eine Nachuntersuchung haben die mir auch noch 57 Euro abgeknöpft! Geld vor Tier ist das Motto dieser Klinik!
Es ist eine Frechheit hier meine Daten Preis zu geben . Schon mal etwas von der DSVGO gehört. Sie machen sich hiermit strafbar. Ein weiterer Beweis für die Unverschämtheit die sie an den Tag legen , im Umgang mit ihren Kundendaten. Ich hatte SIE kritisiert, da sie uns die Herausgabe unseres Haustieres verweigert hatten und nicht die Kosten.
Ich habe eine von Tierquälern gerettete Katze. Beißt mich plötzlich, hatte wohl Schmerzen. Freitag Nacht sah ich etwas an ihrem Auge. Samstag geschafft sie in einen Käfig zu bekommen und zur Klinik.18.50uhr – abgelehnt, sie hätten seid neuestem jetzt schon Feierabend. Sollte Sonntag kommen. Angerufen, ja sollte gleich kommen. Angekommen hiess es plötzlich, nein ich hätte Hausverbot, von dem ich bisher aber nichts wusste. Kenne die Klinik eigentlich schon viele Jahre. Waren mit vielen Tieren schon gekommen. Jetzt ist das Auge der katze ausgelaufen. Keinen anderen Notdienst erreicht- heute Nacht gestorben!
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Julia Junker & Dr. med. vet Patricia Theis
Adresse: Industriestraße 94, 69245 Bammental, Deutschland
Telefon: +49 6223 9252900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-junker-theis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Praxis kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden! Zwei sehr kompetente Tierärzte, ein tolles Team von Helferinnen und eine nette Atmosphäre in den Räumen. Wir fühlen uns dort seit vielen Jahren bestens aufgehoben.
Dank Frau Dr. Junker sind unsere Katzen immer gesund und munter.
Tolle Praxis! Alle sind super hilfsbereit, freundlich und kompetent. Habe bisher mit all unseren Katzen keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden!
Tolle Praxis, tolles Team kann ich weiterempfehlen
Sehr nette Ärtzte und Helferinnen.
sehr invasive Vorgehensweise!
meinem Hund sind viel Leid und zwei OPs erspart geblieben weil ich mir eine zweite Meinung eingeholt hab!
Dazu kommend stört mich die vorwurfsvolle Art der Ärztin.
Man will ja nur das beste für sein Tier und kriegt ein schlechtes Gewissen gemacht.
Ich bin sehr sehr froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört hab und nicht direkt hab operieren lassen! nach einer Woche ist die Wucherung von alleine abgefallen und dem Hund gehts prima.
Einfach nur herzlos und besonders Frau Theis beweist keine Empathie für Tier und dem Mensch, der sein Tier liebt. In dieser Praxis zählt nur die Rechnung mit horrenden und unnachvollziehbaren Preisen.
Die Ärztin ist den Weg nicht mit mir zu Ende gegangen, was sie mir zugesagt hatte. So musste mein Hund noch einiges in der Tierklinik Hd durchmachen bis sie erlöst wurde.
Tierarztpraxis Schäfer, Tierarzt Thorsten Schäfer
Adresse: Beethovenstraße 5, 74909 Meckesheim, Deutschland
Telefon: +49 171 8377535
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-schaefer.business.site/
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: 18:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top ..seit über 20 Jahren Kunde
Kann ich von Herzen nur empfehlen….
Ich war heute zum ersten mal bei Herrn Dr. Schäfer und ich bin überaus begeistert.
Bei diesem Arzt gibt es keine Massenabfertigung und man wird nicht abgezockt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.
Das Wohl der Tiere steht bei ihm an erster Stelle.
Außerdem ein sehr sympathischer und herzlicher Mensch.
Bedauerlicherweise gibt es sowas nur sehr selten.
Leider ist hier weder Blut noch Stuhl Diagnostik möglich
Weniger reden wäre super leider ist hier keine ausreichende Diagnostik wie Blut Stuhl sowie Röntgen MRT möglich
Er ist Geld gierig! Ihn interessiert nur das Maximum ab zu zocken von Menschen mit kranken Tieren. Sucht lieber andere Tierärzte in Eppingen.
Bin sehr enttäuscht. Dieser Arzt wurde mir empfohlen. Ich habe akute Probleme mit meinen Katzen und wurde direkt abgewiesen. Das ich den momentanen Arzt wechsle wurde nur mit, „Dann müssen Sie das mal mit ihrem Tierarzt besprechen“ gewertet.
Dr. med. vet. Margarethe Köbnick
Adresse: Römerstraße 48, 69181 Leimen, Deutschland
Telefon: +49 6224 950601
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War mit meinem Tibet Terrier zur Augenuntersuchung dort.
Kompetentes und nettes Team
Die Beiden legen einen großen Wert darauf, dass auch der Halter alles nachvollziehen kann und erklären wenn nötig auch ein mal mehr:)
War immer sehr zufrieden (mit meinen 8 Hamstern und jetzt auch einem schönen Welpen)
Lg Mara mit Latty, Frodo, Finny, Lola, Yuki, Jill, Cosmo und Marlo xD
Kompetent, nett, sehr bemüht
Nett, kurze Wartezeit, kompetent
Sofort hilfsbereit, nimmt sich Zeit und schaut genau nach! Nur zu empfehlen
Das Ehepaar Köbnick, die die Tierarzt Praxis führt ist sehr freundlich und einfühlsam. Wir sind dort zu einer Besprechung gekommen aufgrund eines Tumors an der Bauchdecke meiner Katze und haben auch dort direkt ein nächstmöglichen Termin für eine OP bekommen.
Dr.Köbnik war sehr ruhig und ging sehr sanft mit meiner Katze um (hatte in der Sicht auch schon schlechte Erfahrung gemacht).
Ich kann die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen.
Super unfreundlich gewesen und lehnte die Behandlung auf grund Angst vor Kratzer einer Katze ab.
Meiner Meinung nach falsch im Beruf.
Letztes mal das ich zu dem Tierarzt gehe meine Katze hat am Freitag eine sehr Starke Cortison Spritze bekommen und der Arzt hat gesagt keine Nebenwirkungen und unsere Katze hat von dem Cortison sehr starkes Erbrechen gehabt und ist am Samstag gestorben und dazu noch 400€ bezahlt für nichts einfach traurig.
Die Ärztlichen Fähigkeiten stehen außer Frage.
ABER der Typ an der Rezeption der wohl in die Familie gehört hat keinerlei Empathie für Tiere da zum zweiten Mal in Notsituation abgewiesen.
War jetzt das letzte mal das wir dort waren.
Dieser Typ hat keine Ahnung von dem was er da tut.
Schade um so zwei tolle Tierärzte.
Gruß Hilde
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle Klinik. Schnelle kompetente und stets freundliche Hilfe
Sehr nette Praxis, geben viele informelle Auskünfte. Wartezeiten sind absolut im Rahmen! Meine Stubentiger und ich fühlen uns hier gut aufgehoben.
Tolles, freundliches und kompetentes Team – sowohl die Arzthelferinnen als auch die Ärzte. Alle Entscheidungen werden zum Wohl des Tieres getroffen! Man fühlt sich dort aufgehoben und verstanden mit seinen Sorgen!!! Vorallem zu Dr. Stadler selbst, geht man sehr gerne.
Volle 5 Punkte aus tiefstem Herzen.
Hohe Kompetenz.
Kompetent und gut! Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren
Hervorragende Diagnostik, allerdings muss man wirklich aufpassen, dass nichts Unnötiges gemacht und somit abgerechnet wird.
Beispiele (leider bereits öfter vorgekommen, und das sind nur meine eigenen Beispiele):
Termin zum Einschläfern eines 14 Jahre alten kranken Hundes, abgerechnet wurde zusätzlich Untersuchung und Beratung. Der Hund war sein Leben lang Patient bei Dr. Stadler, das Einschläfern bereits besprochen und alle Untersuchungen und Beratungen dazu doppelt und dreifach vorher erfolgt.
Termin zum Blutcheck vorab, Tier hat wenige Tage später einen Termin in einer Spezialklinik und das wird Dr. Stadler auch im Termin gesagt: Untersuchung wird gemacht und abgerechnet, die wesentlich spezialisierter drei Tage später in der anderen Klinik sowieso gemacht werden wird.
Sowas macht mich halt echt sauer. Es wirkt, als ob krampfhaft immer irgendwo 20€ extra abgerechnet werden müssen.
Wir mussten mit unseren Hasen in diese Praxis, da unsere Tierärztin im Urlaub war. Man kümmerte sich zwar gut, aber die Kosten waren doppelt so hoch wie bei unserer Haustierärztin. Zum Schluss wollte man auch nochmal eine Röntgenuntersuchung machen obwohl gar nicht klar war, was das bringen würde und was dann nächste mögliche Schritte wären. Das haben wir abgelehnt und die Tiere wurden auch so wieder gesund. Zurück bleiben Misstrauen und 3 unglaublich hohe Rechnungen. Mag sein, dass man sich dort mit Tieren auskennt, aber mit Geldverdienen noch deutlich besser.
Kann diese Praxis nicht empfehlen. Totale Katastrophe. Alles falsch gemacht und richtig viel Geld dafür verlangt. Ebenfalls komplette Falschdiagnose gestellt. Fühle mich komplett über den Tisch gezogen.
Rechnung war mehr als doppelt so hoch wie vereinbart.
Das alles kann ich sagen da ich als ich dort zur Tür raus bin direkt nach Hofheim in eine erstklassige Tierklinik gefahren bin und mit einem einzigen vernünftigen Röntgenbild alles zu sehen war was mein kleiner Schatz hatte.
Stadler hat 3 Röntgenbilder und Herzultraschall gemacht und dann auch komplett falsch Diagnostiziert.
Bin sehr enttäuscht über so viel Unwissenheit. Und das nennt sich Tierklinik. Never ever
Update
Zu dem Post von der Tierklinik Stadler. Es waren 150 – 180 Euro für ein Herzultraschall veranschlagt. Die Tierklinik in Hofheim hat ein Röntgenbild gemacht und gleich gesehen das ein Lungenflügel komplett zusammengefallen ist und es keinen Sinn macht das Tier zu behandeln. Das hätte ich mir von Ihnen als Tierklinik auch gewünscht.
Sie haben vor dem Herzultraschall geröngt und nichts gesehen. Herzultraschall war komplett unnötig.
Wenn 2 Röntgenbilder bei Ihnen berechnet wurden…..339,20€
Ich kann mir die guten Bewertungen nicht erklären, die Ärzte waren freundlich aber mit meinem kleinen Hund wurde ziemlich grob umgegangen. Außerdem habe ich 45€ nur für eine Untersuchung geblecht, die Diagnose wurde schon von meinem Tierarzt gestellt und dort musste ich nur 15€ für alles zahlen. Wollte mir hier lediglich eine Zweitmeinung einholen. Dann sehe ich auf der Rechnung u.a. „19€ für Medikamente & Verbrauchsartikel“ und frage nach was das ist. „Wegen Corona für die Desinfektion usw“. Alles klar…
Zudem lange Wartezeit, ca. 1h und man fühlt sich nicht so wohl im Wartebereich.
Komme nie wieder, meiner Meinung nach Abzocke.
Tiere sind toll – Die Tierarztpraxis in Neckargemünd (Dr. Amiya Wilhelm-Olany)
Adresse: Bergstraße 5, 69151 Neckargemünd, Deutschland
Telefon: +49 6223 74077
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tiere-sind-toll.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle Praxis! Alles für das Tier! Alle Mitarbeiter sowie die Ärztin lieben ihren Job. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen. Vielen lieben Dank ❤
Wir bzw. unsere verschiedenen Fellnasen sind schon lange hier Patienten und waren/sind begeistert von diesem Team. Immer nett und kompetent.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, der Katze ging’s schnell besser und abgezockt wird man hier auch nicht!
Freundlich, kompetent und mit Herz für die Tiere. Sehr zufrieden
Die neue Tierärztin hat wirklich ein Herz für die Tiere, die sie behandelt. Die Behandlung meiner Tiere ist sehr gut verlaufen. Terminlich hat alles gut geklappt.
Die Mitarbeiter im organisatorischen Bereich, empfinde ich jedoch ein wenig unterkühlt und überaus geschäftstüchtig.
Macht seine Preise unterschiedlich von kunde zu kunde auch bei gleicher Behandlung von Krankheiten.
Kampf und Hütehunde mag er nicht den von einer freundin wollte er gleich Einschlafen
nur weil es ein Mahumane war der sich mit chafe Ziegen Beschützen Beschäftigt
er ist kurz und knapp unfair.
ich Empfehle andere Tierärzte die Jedes Tier nehmen so wie es ist Nächstenliebe.
Leider muss ich sagen, dass ich mich wirklich abgezockt gefühlt habe. Schade, kann ich nicht weiter empfehlen.
Wir sind seit 23 Jahren mit unseren Hunden in dieser Praxis und waren auch bisher immer zufrieden.
Leider hat sich das am 31.7. Etwas geändert.
Mein Hund hatte ein Fremdkörper in der Pfote und starke Schmerzen. Nach einem Anruf in der Praxis wurde mir erklärt dass am Montag und Dienstag alles voll wäre und mir wurde empfohlen eine andere Praxis aufzusuchen. Ich finde es höchst bedauerlich wenn man nach so einer langen Zeit als Kunde so abgelehnt wird.
Übrigens habe ich dann eine Praxis in der Nähe gefunden die mein Hund sofort behandelt hat.
Ich muss sagen, dass die bei Dr.Wohlfahrt nicht passiert wäre. Er war sogar am Sonntag da wenn man ihn brauchte.
leistungen sind bei Tierarzt sehr teuer. Ich werde diese Klinik nicht mehr aufsuchen und auch keine Hunde mitnehmen.
SmartVet Tierarztpraxis Heidelberg
Adresse: Eppelheimer Str. 38, 69115 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 5850780
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.smartvet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
einmal war ich mit meiner Molly da wir waren super zufrieden
Sehr netter Arzt, sehr angenehmes Personal. Preis/ Leistung sind spitze.
Wunderbar. Der Kater ist ruhig geblieben und die Behandlung des sehr freundlichen Tierarztes hat meinem Kater geholfen. 100% zufrieden.
Soweit okay, sehr aufmerksam, keine Wartezeit, netter Arzt
Kompetente Versorgung unserer Hündin.
Bisher ganz gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Termintreue war nicht ganz so perfekt! Deshalb nur ein gut!
Sehr sehr unhöflich, Herzlos gegenüber Tieren und inkompetent.
Würde mein Hund niemanden in die Hände dieses Teams lassen.
Tut das bitte eurem geliebten Haustier nicht an.
Kaninchen trotz riesigen Abszess im Gesicht geimpft. Ich konnte es nicht glauben bis ich das Tier und den Praxis-Stempel mit Datum im Impfpass gesehen habe.
Heute dort angerufen für einen Termin, wegen Durchfall mit Schleim beim Junghund. Ansage sie können erst nächste Woche Freitag vorbei kommen laut Arzthelferin….Fassungslosigkeit….was soll das? Ohne Worte…daher nicht empfehlenswert!!!
Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache
Adresse: Baumschulenweg 10, 69124 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 166800
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierzentrum-heidelberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir durften direkt vorbeikommen mit Wartezeit.
Kompetentes, freundliches Team.
Uns wurde super weitergeholfen!!
Super nettes Team und sehr kompetent. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Wir waren gestern mit unserem Janosch als Notfall mit Magendrehung in der Klinik!
Es wurde super schnell und kompetent gehandelt sowie aufgeklärt und alle Fragen beantwortet.
Eine super liebe Ärztin hat sich liebevoll und einfühlsam um unser Bärchen gekümmert.
Eine tolle Klinik mit einem super netten Team.
Ich danke euch von ganzem Herzen das ihr mein Bärchen gerettet habt!
Danke
Note 1+ ich kann die nur weiterempfehlen
Nettes Personal, schnelle Hilfe
Dr. Maurer ist sehr zu empfehlen.
Ich habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen. Ein Kritikpunkt, am Counter/ Empfang wird zuviel vom Personal gequatscht. Das finde ich äußerst unangenehm wenn man dort alles mitbekommt, wie Dienstplan oder Urlaubsplanung. Sehr kompetente Ärztin Fr. Dr. Engelmaier.
Sehr schlecht ohne Mitgefühl und Herz. Kann keinem diese Praxis empfehlen.
Jedes mal ein anderer Arzt, teilweise haben sie sich wiedersprochen, eine einfache Verletzung, wie sich das Tier immer wieder draußen holen kann ewig lang behandelt und jedes mal 30 bis 80€.
Noch nie wurden wir derart unfreundlich, herzlos und inkompetent behandelt! Mit dem einschläfern sind die schnell dabei, aber vorher noch ne teure OP veranschlagen. Zum Glück holten wir uns ne Zweitmeinung ein! Sehr, sehr unprofessionell, geht mit Euren Lieblingen auf jeden Fall wo anders hin!
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Julia Junker & Dr. med. vet Patricia Theis
Adresse: Industriestraße 94, 69245 Bammental, Deutschland
Telefon: +49 6223 9252900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-junker-theis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind super zufrieden mit unseren Doc. Mädels und dem ganzen Team:)
Gute Behandlung für mein Hund
Kann selbst nur über die Termine reden, unsere Maja ist zufrieden.
Sehr nette Ärtzte und Helferinnen.
Tolle Praxis, tolles Team kann ich weiterempfehlen
Die Ärztin ist den Weg nicht mit mir zu Ende gegangen, was sie mir zugesagt hatte. So musste mein Hund noch einiges in der Tierklinik Hd durchmachen bis sie erlöst wurde.
sehr invasive Vorgehensweise!
meinem Hund sind viel Leid und zwei OPs erspart geblieben weil ich mir eine zweite Meinung eingeholt hab!
Dazu kommend stört mich die vorwurfsvolle Art der Ärztin.
Man will ja nur das beste für sein Tier und kriegt ein schlechtes Gewissen gemacht.
Ich bin sehr sehr froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört hab und nicht direkt hab operieren lassen! nach einer Woche ist die Wucherung von alleine abgefallen und dem Hund gehts prima.
Einfach nur herzlos und besonders Frau Theis beweist keine Empathie für Tier und dem Mensch, der sein Tier liebt. In dieser Praxis zählt nur die Rechnung mit horrenden und unnachvollziehbaren Preisen.
Tierarztpraxis Schäfer, Tierarzt Thorsten Schäfer
Adresse: Beethovenstraße 5, 74909 Meckesheim, Deutschland
Telefon: +49 171 8377535
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-schaefer.business.site/
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: 18:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Supertoller und sehr sympathischer Tierarzt, der sich nicht um seinen Profit sondern wirklich nur um das Wohlergehen der Tiere kümmert!
Wir sind ausführlich beraten worden und sagen 1.000- Dank
Topp!!!!!!!
Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, deshalb auch Wartezeit einrechnen, Bargeld mitnehmen.
Höflich, sehr sorgfältig und aufmerksam.
Leider ist hier weder Blut noch Stuhl Diagnostik möglich
Weniger reden wäre super leider ist hier keine ausreichende Diagnostik wie Blut Stuhl sowie Röntgen MRT möglich
Er ist Geld gierig! Ihn interessiert nur das Maximum ab zu zocken von Menschen mit kranken Tieren. Sucht lieber andere Tierärzte in Eppingen.
Bin sehr enttäuscht. Dieser Arzt wurde mir empfohlen. Ich habe akute Probleme mit meinen Katzen und wurde direkt abgewiesen. Das ich den momentanen Arzt wechsle wurde nur mit, „Dann müssen Sie das mal mit ihrem Tierarzt besprechen“ gewertet.
Dr. med. vet. Margarethe Köbnick
Adresse: Römerstraße 48, 69181 Leimen, Deutschland
Telefon: +49 6224 950601
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Arzt hier hat man sein Familien Mitglied in besten Händen! Ein super Arzt dem es nicht ums Geld geht, sondern darum dem geliebten Tier zu helfen. Gehe mit allen meinen Tieren dort hin und sonst nirgends!
Dr. Köbnik ist sehr nett, freundlich und professionell. Ich habe in den letzten drei Jahren meine zwei Katzten dort Impfung gemacht und wenn etwas passiert komme ich spontan vorbei. Wartezeit ist nicht lang und Dr.Köbnik gibt nur die notwendige Medikamente. Man kann sehen dass Dr. Köbnik sorgt für die Tiere.
Kompetent was Windhunde betrifft.
Sofort hilfsbereit, nimmt sich Zeit und schaut genau nach! Nur zu empfehlen
Kompetent, und überaus freundlich
Zu empfehlen
Die Ärztlichen Fähigkeiten stehen außer Frage.
ABER der Typ an der Rezeption der wohl in die Familie gehört hat keinerlei Empathie für Tiere da zum zweiten Mal in Notsituation abgewiesen.
War jetzt das letzte mal das wir dort waren.
Dieser Typ hat keine Ahnung von dem was er da tut.
Schade um so zwei tolle Tierärzte.
Gruß Hilde
Super unfreundlich gewesen und lehnte die Behandlung auf grund Angst vor Kratzer einer Katze ab.
Meiner Meinung nach falsch im Beruf.
Sehr unzufrieden… Meine Katze hat seit 2 Tagen nicht gegessen und nicht getrunken als ich anrief war der Arzt sehr desinteressiert und antwortete auf meine Aussage ‚Es sei ein Notfall‘ mit ‚tja ich hab keine Termine frei.‘ So viel zum Thema ein Herz für Tiere… Lieber fahre ich in eine andere Stadt, statt dort nochmal anzurufen. Sehr schade hatte eigentlich nur gutes gehört
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und kompetent
Sehr nette Praxis, geben viele informelle Auskünfte. Wartezeiten sind absolut im Rahmen! Meine Stubentiger und ich fühlen uns hier gut aufgehoben.
Einfach top!
Meine Tieren, 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und ein Hund, Besuchen die Praxis regelmäßig. Die Kosten für normale Kontrolle sind in Rahmen. Besser jedoch man hat für Hund, ein OP Versicherung, da brauch man sich nicht zu wundern dass es teuer wird. Die Nachuntersuchungen kosten natürlich auch, was normal ist für die die es nicht wissen. Meine zwei Kaninchen würde die Geschlecht vor Ort falsch festgestellt, und somit kamen unerwünschte Nachwuchs. Die dann auch zu Untersuchung kommen musste, jedoch die Preise für beiden jeweils 50% abgekürzt würde. Es sind noch nach meines Wissen, 2 anderen Ärzte vor Ort, wir gehen jedoch gezielt lieber bei Dr. Herr und Frau Stadler.
Mein Hund war ehrlich schlecht und die Ärtzen habt eine Wunde gemacht. Ich bin sehr zufrieden! Mein Hund ist wieder komplett gesund.
Einzige Nachteil sind die Preise, es ist absolut teuer. Für 2 Tagen hab ich 700 Euro bezahlt und die Verbesserung war 2 Monaten, so ja, teuer.
Herzlichen Grüßen zum dem Team! Ich und mein Hund sind wieder glücklich!
Hervorragende Diagnostik, allerdings muss man wirklich aufpassen, dass nichts Unnötiges gemacht und somit abgerechnet wird.
Beispiele (leider bereits öfter vorgekommen, und das sind nur meine eigenen Beispiele):
Termin zum Einschläfern eines 14 Jahre alten kranken Hundes, abgerechnet wurde zusätzlich Untersuchung und Beratung. Der Hund war sein Leben lang Patient bei Dr. Stadler, das Einschläfern bereits besprochen und alle Untersuchungen und Beratungen dazu doppelt und dreifach vorher erfolgt.
Termin zum Blutcheck vorab, Tier hat wenige Tage später einen Termin in einer Spezialklinik und das wird Dr. Stadler auch im Termin gesagt: Untersuchung wird gemacht und abgerechnet, die wesentlich spezialisierter drei Tage später in der anderen Klinik sowieso gemacht werden wird.
Sowas macht mich halt echt sauer. Es wirkt, als ob krampfhaft immer irgendwo 20€ extra abgerechnet werden müssen.
Für Hunde mag die Praxis super sein für andere Tiere sollte man sie meiden.
Wir waren Neukunden bei der Praxis. Der Arzt hat sich nicht vorgestellt. Der hat unser Hund in ein anderes Zimmer genommen und brachte Sie zurück mit eine sehr kurze und knappe Erklärung, danach ist er sofort verschwunden ohne das ich etwas nachfragen konnte. Die Rezeption war auch total unfreundlich.
Ich kann mir die guten Bewertungen nicht erklären, die Ärzte waren freundlich aber mit meinem kleinen Hund wurde ziemlich grob umgegangen. Außerdem habe ich 45€ nur für eine Untersuchung geblecht, die Diagnose wurde schon von meinem Tierarzt gestellt und dort musste ich nur 15€ für alles zahlen. Wollte mir hier lediglich eine Zweitmeinung einholen. Dann sehe ich auf der Rechnung u.a. „19€ für Medikamente & Verbrauchsartikel“ und frage nach was das ist. „Wegen Corona für die Desinfektion usw“. Alles klar…
Zudem lange Wartezeit, ca. 1h und man fühlt sich nicht so wohl im Wartebereich.
Komme nie wieder, meiner Meinung nach Abzocke.