Dr. med. vet. Jasmin Lämmle Tierärztin
Adresse: Keplerstraße 9, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 21207
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:30
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: 11:00–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben Frau Dr. Lämmle am späten Sonntagabend angerufen, da es unserem Meerschweinchen sehr schlecht ging. Sie hat sich für uns Zeit genommen, obwohl sie gar nicht für uns zuständig gewesen wäre. Vielen Dank an Frau Dr. Lämmle, sie liebt ihre Arbeit und die Tieren. Nur zu empfehlen.
Dort ist es sehr nett, den Tieren geht es dann auch schnell order besser. Nur zum empfehlen
Sehr gute Tierärztin
Wir gehen gerne mit unseren Katzen zu Frau Dr Lämmle. Wir werden immer nett und persönlich behandelt und beraten. Die Arzthelferin ist auch sehr nett. Wartezeit ist mit Termin kurz und die Preise sind meiner Meinung nach nicht überteuert.
Absolut überteuert und total inkompetent .
In Balingen und Umgebung gibt es genug fähige Tierärzte, da muss man sich diese Person nicht antun
!!!!
Super tierarzt, sonntag notdienst hund liegt im sterben und sie sagt wir sollen bis morgen warten.
Unglaublich beruf total verfehlt.
Hier geht es nur ums geld nicht um das wohl der tiere.
Unverschämt!!! Als mein Kater in einem lebensbedrohlichen Zustand war hat Fr.Dr.Lämmle diesen für den Notdienst abgewimmelt. Es hieß sie sei für dieses Areal nicht zuständig, obwohl sie dies war. Dies hat auch der andere Notdienst bestätigt. Als sie telefonisch nochmal mehrmals kontaktiert wurde hat sie nicht mehr abgenommen. Am nächsten Tag hat sie zurück gerufen und die Ausrede gebracht, sie sei an einer Tankstelle gewesen und konnte nicht ans Handy da man ja an der Tankstelle nicht telefonieren dürfte wegen Brandgefahr. Und der andere Notdienst hätte auch seine Arbeit zu machen, obwohl dieser nicht für dieses Gebiet zuständig war.
Absolut nicht zu empfehlen!!!
Tierarztpraxis Karin Walter
Adresse: Wiesfleckenstraße 34, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 7506
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-walter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Hilfe, freundlich, direkt, fairer Preis
Sehr freundlich
Sehr nettes und kompetentes PraxisTeam
Wir wurden als Notfall schnell dran genommen, was ich noch wichtiger fand, ernst genommen und unserem Hund auch schnell geholfen.
Vielen lieben Dank.
Hat bei unserem Notfall schnell und unbürokratisch geholfen, lediglich die Rechnung hätte etwas geringer ausfallen können. Sonst sehr zufrieden!
Sehr nette Ärztin.
Ruhige, sehr gut organisierte Praxis. Freundlicher und wertschätzender Umgang.
Andere Meinungen und Ansichten werden von Frau Walter nicht akzeptiert. Habe mich extrem unwohl und sehr unter Druck gesetzt gefühlt. Preise sind im Vergleich zu anderen Tierärzten höher. Die ersten Male war ich bei Frau Binder. Empfand sie als sachlich, kompetent und wie sie mit meinen Tieren umging hat mir gefallen. Mein letzten Termin hatte ich dann bei Frau Walter. Das war dann auch wirklich mein letzter Termin dort. Hab danach den Tierarzt gewechs
elt.
Man holt etwas ab wie zb Tabletten die nicht mehr wie 3 € kosten ..man steht am Empfang und erklärt die Situation und dann heißt es nach nicht einmal 4 Minuten es würde 16 € kosten weil sie meinte es wäre zusätzlich eine Beratung dabei gewesen…wie lächerlich is sowas …absolute Frechheit…Wir waren das allerletzte mal dort
Hunde haben Schokolade gegessen…zum „erbrechen lassen“ zählt jede Minute! Wenn der Haustierarzt gerade nicht erreichbar ist haben sie Pech gehabt. Diese Praxis hat scheinbar kein Interesse einen Notfall zu behandeln oder telefonisch weiterzuhelfen …lieber abwimmeln, man könnte ja abends 10min. später Feierabend haben…
Tierarztpraxis Votteler
Adresse: Egenbolstraße 13, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 273630
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-votteler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärzte. Sehr nettes Personal. Artgerechter Umgang.
Die wo einen Stern geben sind desorientierte unkompotente Leute wo bei rede noch nachts um 24 uhr nich einkaufen wollen. Wer sein Tier fachgerecht und persönlich freundlich behandeln lassen möchte geht er hier her wir sind mit unseren Hunden mehr als 100% zufrieden wenn es 6 Sterne geben würde gäbe es 7 also besser hier her wie wo anders. Mfg tw
Sehr freundlich und super Umgang mit Mensch und Tier.
Der Arzt ist nett, aber die Frau an der Rezeption ist sehr seltsam – unfreundlich und die Preise sind unrealistisch teuer ♂️
War über 20 Jahre mit unseren Katzen bei Dr Votteler( bzw in der Praxis) . Nun muss ich leider durch den AB erfahren,daß er keine Kleintiere mehr behandelt. Schade!! Doppelt schade, dies durch den AB zu erfahren. Als langjährige „Patientin“hätte man das auch anders regeln können. Z. B. durch ein Kärtchen. Sonst kam immer eine Impf- Erinnerungskarte. Die hätte man doch jetzt schicken können mit einer Info. Zum Glück schnell einen andern Tierarzt gefunden.
Nett und kompetent
Wenn es möglich wäre keinen Stern zu vergeben würde ich dies tun! Leider wurde der Katze in einer akuten Notfallsituation nicht geholfen! Menschlich unglaublich wurde man weg geschickt, ohne dass der Katze geholfen wurde, nicht einmal eine Untersuchung fand statt geschweige denn der Versuch dem Tier zu helfen. Zu Hause ist das Tier nach 1,5 Stunden leiden schließlich unter Schmerzen gestorben.
„Berufsordnung der Landestierärztekammer Baden-Württemberg
vom 20. Dezember 2002, i.d.F.vom 25.Juni 2015
§ 3 Berufspflichten
A. Allgemeine Berufspflichten
…
(2) Der Tierarzt ist verpflichtet,
· seinen Beruf gewissenhaft auszuüben und dem ihm im Zusammenhang mit dem Beruf entgegengebrachten
Vertrauen zu entsprechen;
· …
· in Notfällen Erste Hilfe zu leisten.“
Wäre es möglich, auch keinen Stern. Obwohl Notdienstversorgung durch diese Praxis und somit auch eine Behandlungspflicht für akute Situationen (unser Hund litt unter sehr starken Schmerzen), wurde uns die Hilfe durch die Praxis verwehrt. Es ist verständlich, dass unter einer Erschöpfung der Kapazitäten ein Tierarzt/ eine Tierärztin die Behandlung ablehnen kann, aber Tierhalter*innen so abzuweisen, die mit ihren Tieren mitleiden und handlungsunfähig sind, ist nicht in Ordnung. Es war eine Notsituation.
Aufgrund eines Notfalles bei einem unserer beiden Hunde wollten wir gestern Abend den tierärztlichen Notdienst konsultieren. Laut Veröffentlichung im Web war hierfür Dr. Votteler zuständig. Leider erreichten wir nur den AB der uns mitteilte, für Notfälle wäre Dr. Leidig in Rosenfeld zuständig. Also schnell dort angerufen, ebenfalls Kontakt mit dessen AB der uns sagte, wir sollen Dr. Votteler in Balingen konsultieren, welcher Notdienst hätte. Ich glaube ich spinne ! Wo gibt es denn sowas ? Nach einigem Hin und Herr und diversen Anrufen bei verschiedenen Tierärzten in der Umgebung konnten wir dann Dr. Johannes Huber in Obernheim aufsuchen, der ohne wenn und aber unseren Hund untersuchte und behandelte. Ich finde es jedenfalls eine riesen Schweinerei, dass der angegebene Notdienst nicht erreichbar war oder wenigstens eine verlässliche zweite Anlaufstelle genannt wurde. Eigentlich möchte ich gar keinen Stern vergeben.
Dr. med. vet. Andrea M. Maute
Adresse: Ammonitenstraße 5, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 9046100
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.vet-ammonit.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 14:30–19:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Jeder Zeit wieder. Super freundliches Personal
Obwohl wir kein Kunde waren, durften wir gleich kommen. Sehr sympathische Praxis und unserem Hund wurde geholfen.
Sehr nettes Team!
Ich bin zufrieden
Freundliche Tierärztin, einfühlsam – auch bei schnellem Nottermin sehr hilfsbereit und kompetent
Sehr gute tierärztliche Praxis.
Schickte mich mit apathischem Hund zur Vertretung obwohl eigentlich noch Sprechstunde gewesen wäre.
Absolute Katastrophe! Unterlassene Hilfeleistung während dem Notdienst, Fehldiagnose und schlechte/falsche Röntgenaufnahmen! Sie hat meinem Tier, trotz mehrfachem bitten, kein Schmerzmittel gegeben und mich in die 2 Stunden entfernte Tierklinik geschickt!! Alles ohne Schmerzmittel!! Letztendlich musste mein Hund eingeschläfert werden, da ihr Rückrad gebrochen war. 4 Stunden ohne Schmerzmittel musste mein Hund leiden. Am liebsten null Sterne!!!
Trotz mehrmaliger Anfrage das es meinem kaninchen sehr schlecht geht habe ich keinen zeitnahen termin bekommen.
Kleintierpraxis Tierärztin Lisa Müller Balingen
Adresse: Hailanderstraße 7, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7435 2389990
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-lisamueller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle neue Praxis und sehr nette und kompetente Ärztin. Wir werden öfters kommen 🙂
PfotenEngel – Zollernalb e.V
Wir waren mit unserer 13 Jährigen Seniorenkatze dort. Man merkte direkt die Kompetenz von Frau Dr. Müller und das es ihr in erster Linie um das Wohl unserer Maus geht.
Unsere Entscheidung zu Frau Dr. Müller zu wechseln war die Beste die wir treffen konnten. Wir fühlten uns direkt wohl und super aufgehoben.
Die Praxis ist neu und modern.
Auf jeden Fall empfehlen wir die Praxis definitiv weiter und freuen uns zukünftig in guten Händen sein zu dürfen ♥️
Eine der Besten Tierärztinnen die ich kenne, seit Jahren immer zufrieden.
Auch die gute Helferin ist immer freundlich und hilfsbereit.❤️
Ich war mit meinem Kater zur Impfung da. Bei der erste Impfung kann ich noch verstehen, dass man die Katze, die zum ersten Mal da ist, untersucht. Bei der zweiter Impfung nach 4 Wochen die Untersuchungsgebühren in die Rechnung zu stellen ist unakzeptabel. Das schlimmste ist, wenn man mir versucht das als Norm aufzudrehen, wo ich ganz genau weiß, dass es nicht stimmt.
Schade.
Tierarztpraxis im Talgang
Adresse: Goethestraße 33, 72461 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7432 13646
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-im-talgang.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier wird sich Zeit genommen und sehr gut mit den Tieren umgegangen. Die Ärztinnen machen einen kompetenten Eindruck.
Sehr freundliches Personal. Leider ist es schlecht zu parken vor dem Haus
Ich war am 19.8.19, mit unseren beiden 11 Jahre alten Katzen Lisa und Krümel zur allgemein Untersuchung und Behandlung, in der Praxis und muss sagen, das ich extrem begeistert war.
Eine sehr saubere Praxis, sehr, sehr nettes Personal und Frau Dr. Niebling hat bei uns einen sehr kompetenten, liebevollen und einfühlsamen Eindruck hinterlassen.
Sie hat all unsere Fragen geduldig beantwortet und selbst unsere sonst eher scheuen und ängstlichen Katzen, waren im Vergleich zu unserem alten Tierarzt, viel entspannter und haben sich problemlos von ihr untersuchen lassen.
Sie hat eine Engelsgeduld bewiesen und uns sehr gute Ratschläge mit auf den Weg gegeben.
Wir werden definitiv auch weiterhin ihre ärztliche Versorgung in Anspruch nehmen, auch wenn nicht jede Behandlung schmerzfrei und stressfrei sein kann, so kann zumindest eine ruhige, einfühlsame Art hilfreich sein, um nicht alles noch schlimmer zu machen, als es ist.
Diese Kriterien hat Frau Dr. Niebling und ihr Tierarzthelfer absolut erfüllt.
Durch unsere ehemaligen Hunde, Frettchen, Kaninchen uvm. haben wir im Laufe der Jahre, einige Tierärzte kennengelernt und können sagen, das es nur sehr wenige ( kenne nur 1, der durch Umzug zu weit weg ist) gibt die so toll sind, wie Frau Dr. Niebling.
Preise sind normal und angemessen, wobei mir eine gute Behandlung und dadurch Genesung unserer Tiere, wichtiger ist.
Super freundliches, empathisches und hilfsbereites Team
Schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeiter. Nehmen sich viel Zeit für die Tiere
Sehr nette Ärztin mit ruhiger und positiver Ausstrahlung. Tier fühlte sich gleich wohl. Sehr kurze Wartezeit.
Versuchte sie zu erreichen als es unserem Hund schlecht ging,Verdacht auf Giftköter, trotz Notfall Nummer nicht zu erreichen. Hatte eine Nachricht mit Nummer hinterlassen zwecks Rückruf, wie es auf dem AB gesagt wurde ….Bis heute keine Rückmeldung von ihr..
Sehr vertrauenswürdig….
Erster Eindruck durchaus nett, danach jedoch sehr enttäuschend und wenig engagiert. Als es wirklich ernst war wurde man durch eine mäßig freundlich (eher genervte) und absolut nicht empathische Tierarzthelferin abgewimmelt, die das totkranke Tier nicht einmal gesehen hatte. Nach dieser schlechten Diagnose hätten wir uns eine zeitnahe Benachrichtigung durch die Ärztin und deutlich mehr Unterstützung gewünscht.
Vorsicht bissige Sprechstundenhilfe.. Leider wurde man telefonisch sehr unfreundlich und abwertend behandelt. Mensch ist Mensch und jeder Mensch macht Fehler.. Aber man muss nicht immer mehr und mehr auf einen verbal einprügeln… Ein höflicher Umgang ist nicht zu viel verlangt.. Und Hilfe haben wir für unsere kleine Hundedame auch nicht bekommen.
Die Leistung der Ärztin ist gut. Von unserer Erfahrung leider nur ein Stern, da menschlich einiges fehlt und uns nicht weiter geholfen wurde.
Dr. med. vet. Martin Fuchs
Adresse: Tübinger Str. 14, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 620790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Arzt ist super. Mein Meerschweinchen hat Problem und diese Arzt ihm sehr geholfen. Mein Meerschweinchen geht jetzt sehr gut.
Schneller Termin, alle nett und freundlich
Sehr guter Tierarzt, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles verständlich. Die Praxis ist auch telefonisch immer super zu erreichen. Dr. Fuchs und sein Team sind extrem freundlich und einfühlsam gegen über den Tieren.
Ich würde zu keinem anderen Tierarzt geht und kann Dr. Fuchs und sein Team nur weiter empfehlen.
Sehr guter Tierartzt… haben zwei Katzen die immer gut behandelt wurden
Sehr freundliche Damen am Empfang und der Arzt ist auch sehr nett.
Kompetenz würde ich sagen, ganz normal wie jeder andere Tierärztliche Praxis auch.
Das Personal ist sehr freundlich, die Tierärztin auch. Die Kompetenz würde ich auch als gut bezeichnen. Der Warteraum ist ok. Nichts besonderes oder separates, was für so manches Tier vieleicht nicht so toll ist, aber sonst völlig inordnung. Es werden die richtigen Fragen gestellt, und nichts aufgezwungen was nicht nötig ist. Auch die Preise sind inordnumg. Verglichen mit anderen Tierärzten eher im unteren Preisbereich. Ein Termin ist recht schnell zu bekommen, auch als neuer Patient/Kunde. Die Parkmöglichkeiten sind nicht so gut. Wenn viele Anwohner Parken muss mann einiger Meter Laufen. Geht aber auch noch.
Zu teuer und unfreundlich. Nie wieder.
Liebe Leser, bitte geht nicht in diese Praxis.
Absolut nicht empfehlenswert.
Keine individuelle Therapie, kein individuelles Gespräch, oder auch nur ansatzweise fachlich angewandte Kompetenz. Stattdessen gibt’s Behandlung wie am Fließband. Man geht gesund rein und kommt krank heraus. Bitte lieber einen anderen Arzt, oder Praxis aufsuchen. Lieber nach Reutlingen, oder Tübingen fahren. Diese Praxis bekommt nur schlechte Bewertungen und lässt diese hoch aufwändig löschen von Google, aber keiner kann sich vor der Wahrheit drücken, nicht einmal diese „Ärzte“.
Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken diese Praxis zu verklagen.
Keine Risikoaufklärung, keine Beratungsgespräche vor und nach der Behandlung. Es ist unglaublich… Aber die Gesundheit steht hier def. nicht im Fokus der „Ärzte“.
Ihr könnt meinen Kommentar noch so oft löschen, ich werde immer wieder vorbeischauen und prüfen, dass er steht!!
Damit andere nicht leiden müssen!
Naja ….. das Positive: gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis
War mit meinen zwei Katzen dort zum impfen.
Wurde am Empfang freundlich aufgenommen, dann aber unfreundlich aufgerufen („dann kommen sie halt mal …“).
Der Arzt war zwar kompetent aber für meinen Geschmack etwas grob! Er zerrte die beiden aus der Box raus und hielt sie dann ziemlich hart fest, drückte sie herunter. Mein Kater hat während der Untersuchung total gezittert, was er sonst noch nie gemacht hat beim TA.
Er war mir persönlich sehr unsympathisch (was ja eigentlich Ansichtssache ist).
Er kam mir aber doch sehr kompetent rüber.
Suche mir jetzt aber einen anderen Tierarzt.
Auf die Freundlichkeit und Sympathie lege ich schon großen Wert.
Und dass jemand liebevoll mit meinen Miezis umgeht, ist mir genauso wichtig. Ich will eigentlich nicht, dass die beiden immer verstört sind nach einem Besuch beim TA
Tierarztpraxis Dr. Julia & Christov Pilz
Adresse: Theresienstraße 11, 72401 Haigerloch, Deutschland
Telefon: +49 7474 3490387
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-haigerloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt! Sehr zu empfehlen.
Wir fühlen uns in dieser Tierarztpraxis sehr wohl. Der Umgang mit unserem Katerchen war sehr liebevoll. Das Team ist professionell und wir wurden bei der Diagnose kompetent beraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch absolut in Ordnung. Die Wartezeit nehme ich daher gern in Kauf.
Einfach super,bin sehr zufrieden ❤
Alle sind sehr nett
Sehr freundlich
Nur da kein Termin nötig ist kann die Wartezeit schon mal 1-2 Stunden betragen und meiner Meinung nach auch nicht sehr teuer
War zum ersten Mal da und fand es gut. Freundliche Leute und mir wurde geholfen. Klar, musste ne Weile warten, aber das ist ok. Es gibt scheinbar eine Sprechstunde und man kann keinen Termin vereinbaren.
Nachdem uns damals ein Kater hinterher gelaufen war und nicht mehr nach draußen ging sondern es sich bei uns gemütlich machte, ohne Tattoo und nicht Kastriert sind wir nach 2 Tagen zu diesem Tierarzt um uns zu informieren, ob dieser vielleicht einen Chip besitzt. Nach der Frage, ob wir die Katze denn behalten würden, wenn Sie keine Besitzer hat antworteten wir natürlich mit Freude, dass wir hoffen Sie gehört niemandem.
Sie schaute also nach dem Chip und sagte plötzlich Glückwunsch es ist ihre Katze und machte uns direkt einen Termin zum kastrieren.
Als ich zum Tierarzt kam, am Tag der Kastration war die eigentliche Besitzerin da und nahm Ihn mir wieder weg.
Der 1. Punkt wo ich sagen muss, das hätte doch nicht sein müssen??
Anstatt zu sagen warten sie lieber noch ein wenig gleich einen Termin ausmachen und sagen es ist unserer.
Zum 2. Punkt:
Unsere Katze wurde am Freitag sterilisiert. Die Katze wurde mir dann ohne Pflaster oder sonstigen Schutz übergeben. Die Nähte gingen dann auf. (ob die Katze sie selber raus gemacht hat oder ob sie raus gingen ist natürlich fragwürdig). Mag sein, dass es trotzdem gut Operiert wurde.
Als ich dann kam um meine Katze abzuholen, saß ich 45 Minuten lang im Wartezimmer, weil ich nicht wusste, dass ich mich Melden muss um meine Katze zu holen. Da hätte man mir auch beim abgeben eine Info geben können, dass ich mich selber melden muss, da immer offene Sprechstunden sind.
Jedenfalls mussten wir dann am Samstag zum Notdienst wo wir natürlich nochmal extra mehr zahlen mussten wegen der Notfallgebühr.
Ich habe dann hier eine 1 Sterne Bewertung abgegeben, da ich natürlich sehr enttäuscht von der Praxis Pilz war, da mir mit dem zugelaufenen Kater ja schon mal etwas negatives passiert ist.
Als ich dann heute bei der Praxis anrief, um zu fragen, ob Sie mir die Tacker raus machen würden, die in der Notfallpraxis rein gemacht worden sind, wurde ich nur angefahren warum ich denn eine schlechte Bewertung abgebe ohne vorher mit ihnen zu reden und wenn es mir bei ihnen nicht gefällt, dann solle ich doch zu dem Notfalltierarzt gehen, wenn es mir da besser gefallen hat.
Als ich dann sagte, dass ich ihnen noch eine Chance geben wollte und die Bewertung auch wegen dem 1. Vorfall war kam nur:
Also wenn es schon mehrfach vorkam, das sie unzufrieden sind, dann gehen sie doch erst recht zu einem anderen.
Von meinen Erfahrungen her, ist der Tierarzt nicht zu empfehlen.
Sehr seltsam organisierte Praxis, einfach unzumutbar die extremen Wartezeiten für kranke Tiere. Warum bekommt man das hier nicht hin, vernünftig Termine zu vergeben? Da bin ich sehr gerne bereit, für eine gute und tierfreundliche Praxis ein paar km weiter zu fahren.
Super schnelles erscheinen vor Ort. Auch eine schnelle schmerzfreie Vergabe der Medis. Leider eine absolute feldiagnose… Leider auch keine Zeit um das Tier näher zu untersuchen. Wir müssen auch dazu sagen daß wir normal einen anderen Tierarzt haben. Aber im Notfall sollte es trotzdem um das Tier und nicht um das Ego gehen. An dem tot unseres Tieres kann niemand etwas, da es ein Geburtsfehler war. Aber man hätte das Leiden verkürzen können.
Dr. Andrea Metzger – Tierärztin
Adresse: Ob. Vorstadt 29, 72458 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7431 8005626
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dr-metzger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–18:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer sehr zufrieden mit Hund und Katz.
Super Tierarzt kann ich nur Entfehlen. Gehe schon seit Jahren mit meinen zwei Hunden dort hin.
Wirklich eine nettes und kompetentes Team. Bringen alle unsere Tiere dort hin und waren immer zufrieden. Selten so ein tolles Team in der Tierpflege gesehen
Alles gut nur lange Wartezeit
Es war Samstag, ein Notfall, man musste trotz Termin warten bis man dran kam.
Es waren alle freundlich.
Ein Metzger hätte mein Kaninchen besser behandelt, totales Fingerspitzengefühl gegenüber Tieren und Kunden, Völlige Missachtung normaler Sicherheitsprotokolle wie das Ersticken eines Hasen durch Klettern auf Gewicht scheint mir weder professionell noch normal zu sein, wenn wir auch hinzufügen, dass er es am Hals angezogen hat
Grundsätzlich, wenn Sie möchten, dass Ihr Haustier behandelt wird, also gehen Sie bitte nicht zu dieser „Person“, er wird riskieren, Ihr Haustier vor Ihren Augen zu töten.
Surreale Situation, in der der völlige Mangel an Taktgefühl die Situation degeneriert. Ich buchte für einen Termin für die Zähne und Nägel meines Haustieres und musste es selbst tun, weil sie es einfach nicht tun konnte
An der Kasse wurde die Situation dann surreal, wo die Kassiererin Sie bittet, für Dienstleistungen zu bezahlen, die nicht ausgeführt wurden und für die sie nicht kompetent waren (Tatsächlich sagte sie mir, dass sie nicht kompetent sei, Zähne zu schneiden, obwohl sie gefragt wurde, wofür ich gekommen war, und ich musste auch fortfahren, ihre Nägel selbst zu schneiden und sie hatten auch das Gesicht, um mich um Geld zu bitten)
Ps. Sorry for my bad German, I’m in Germany Recently so forgive me but I wanted to advise (ya) people not to go here in any way.
Worst veterinarian ever.
Ich habe den OP-Termin für meine Hund morgens absagen wollen. Es ist mehrmals niemand rangegangen. Ich habe den Beweis, dass ich angerufen habe und das mehrmals! Frau Dreher, sagte mir heute am Telefon extrem frech, dass sie mir nicht glaubt und wenn ich die Rechnung für den abgesagten Termin nicht begleiche, wir SIE mich vor Gericht zieht ;).Armer Dr Altmann mit solch einem Personal.
Er hat hart für die Praxis gearbeitet und dann zerstört so ein Personal ohne jegliches Verantwortungsgefühl die Praxis aber auch ihren eigenen Arbeitsplatz. Die Praxis ist nicht die einzige. Personal lässt sich auch entlassen. Ich weiß nicht was ihr Problem auf einmal ist, Frau Dreher war immer nett. Vielleicht private Probleme mit zur Arbeit genommen. Ich jedenfalls bin nicht für Ihre private Probleme zuständig noch biete ich Betreuung an. Ich bin durch Ihre Frechheit und Drohung am Telefon sehr aufgebracht. Diese Rechnung werde ich definitiv nicht begleichen. Ich habe den Beweis, dass ich angerufen habe. Mit Dr. Altmann lässt sie mich ja nicht reden. Meinen Termin für Montag Frau Dreher, sage ich öffentlich ab. Für beide Hunde. Manch Personal ist für die Praxis nicht tragbar. Sehr schade, da Dr. Altmann ein sehr guter Arzt ist.
Ganz frech man gibt mir ein termin und lässt mich fast ne stunde warten dan als ich gehen will , kommt mab mit mit der behauptung wir sind ne terminklinik ja dan haltet euch an eure eigenen termine wen ihr es nicht könnt dan vergebt auch keine nicht zu empfehlen ganz mies
Funk Karolina
Adresse: Kärntner Str. 5, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 920032
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72379-hechingen/dr-karolina-funk/2420/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Ärztin wie Mitarbeiter. Man bekommt schnell ein Termin. Sind super lieb zu den Tieren. Kann ich nur empfehlen!
Eine sehr gute Tierärztin.
Sehr kompetente tolle Tierärztin
Nette kompetente Tierärztin. Tolles Personal. Aber die Rechnung hat mir die schuhe ausgezogen.
Sehr gute Ärztin!!!!! empfehlenswert!
Tolles Team, sehr einfühlsam. Aber 1 Stunde Wartezeit trotz Termin.
Update 02/22!
Mussten nie mehr so lange warten, war wohl eine einmalige Sache. Also alles super, nur zu empfehlen
Viel zu teuer. Sehr unkoordinierte Abläufe. Corona Schutzmaßnahmen werden von Frau Dr. Funk kategorisch verweigert (trägt pauschal kaum/keinen Mundschutz und rennt in der ganzen Praxis herum…). Der Umgang mit den Tieren erscheint seitens der HerlferInnen sehr unbeholfen (man weiß nicht wie man das Tier halten muss, es entflieht aus der Box, weil man nicht weiß wie man es hinein legen muss etc…) Preise sind horrend im Vergleich zu anderen Tierärzten im Gebiet…. Ich werde dort nicht mehr hin gehen.
Sehr nett und freundlich. Aber die Preise kann ich nicht mehr vertreten. Noch nie in den ganzen Jahren soviel Geld bezahlt für kleinere Untersuchungen. Und die Diagnosen zu unsicher. Hauptsache Spritzen geben und viel Geld verlangen.
Hab letzte Woche Entwurmungs- und Flohmittel gekauft. Leider ist meine Katze überfahren worden. Frau Funk nimmt die Sachen nicht mehr zurück…
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Lilly war sehr entspannt. Die Ärztin war sehr nett und hat alles gut erklärt.
Super tolle Praxis
Sehr nettes Team und qualitativ hochwertige Beratung und Behandlung unserer Tiere
Bei unserem Hund wurde eine angeborene Nervenkrankheit Krankheit diagnostiziert als wir mit dem Hund nach 2 Wochen das erste mal einen Tierarzt aufsuchten – diese sollte am besten durch ein CT bestätigt werden. Daraufhin wurde uns empfohlen, den Hund dem Verkäufer auf Basis dieser Vermutung sofort zurückzugeben und das Geld zurück zu verlangen. Das kam für uns aber nach 2 Wochen nicht in Frage, da wohl jedem Besitzer der Kleine schon zu sehr ans Herz gewachsen war.
EDIT (15.11.2017):
Nach weiteren Tierarztbesuchen und einem MRT wurde die Krankheit doch bestätigt und die Ärztin lag mit ihrer Vermutung richtig. Leider war ihr Rat der Rückabwicklung des Kaufs damals von der menschlichen Seite betrachtet für uns nicht korrekt. Hier sollte unserer Meinung nach eher gegen den Verkäufer vorgegangen werden, damit er in Zukunft gar keine Hunde mit angeborenen Krankheiten verkauft/verkaufen kann.
Gute und schnelle Hilfe
Terminlich, oder auch zur offenen Sprechstunde jeweils kurze Wartezeiten und kompetentes Personal.
Preisluch zwar nicht ganz billig, aber unserem Hund konnte bisher immer geholfen werden.
Leider nicht zufrieden. Antworten nicht auf email-Anfragen, zwecks Alternativmedikament oder Laborergebnis.
Teure Medikamente, die jetzt genau diese Nebenwirkungen hervorrufen, die angezeigt sind. Auch angeschwindelt worden, als ich Herzmedikamente abholen wollte. Nur noch in Kapselform, Kautabletten wären nicht lieferbar!
Auf Nachfragen bei Böhringer Ingelsheim lag aber kein Lieferengpass vor!
Schade, bin mindestens 3 Jahre gern zu Euch gekommen.
Alle Kleintierbesitzer (auch Hunde unter 10 Kilo) Finger weg von dieser Klinik .
Unser Hund musste sterben wegen Arroganz und Inkompetenz für kleine Hunde .
Er ist jämmerlich erstickt im Wartezimmer, auf meinem Arm und keiner hat mich und meine Frau ernst genommen
Wenn ich minus Stre geben könnte würde ich das tu
Einen Notfall weinend auf dem Parkplatz stehenzulassen, nur weil die Praxis erst 20 min. später öffnet, ist herzlos und inakzeptabel. Da wird die ärztliche Ethik mit Füßen getreten. Nie wieder!
Jasmin Mandel
Adresse: Ditzentalweg 7, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 3869240
Bewertung: ★☆☆☆☆ (1)
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. med. vet. Jens Merl
Adresse: Reichenbacher Str. 33, 78564 Wehingen, Deutschland
Telefon: +49 7426 963340
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dr-merl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Einer der besten Tierärzte weit und breit.
Super immer freundlich schauen schnell nach Termin wenn was ist mit deinem Liebling
Super ,nimmt sich Zeit, erklärt alles,einfach spitze…
Immer der freundlich
Keine Wartezeit da Termine vereinbart werden.
Kompetente Leute da.
Freundlich
Er ist sehr ehrlich
Unser Hund wurde seit Anfang April nicht richtig untersucht. Es wurde vor der Haustüre eine Diagnose gestellt. Keine Untersuchung, kein Blut abgenommen, nichts. Nur Schmerzmittel bekommen. Beim letzten Besuch war er so in Eile, da bekam sie nur eine Schmerzspritze, während sie im Auto saß. Es wurde immer schlimmer mit ihr, aber er hatte, wie er am Telefon mitteilte, keine Zeit. Jetzt über ein halbes Jahr später als wir den Arzt gewechselt hatten, kam heraus, die Diagnose war falsch und hätte man sie im April richtig untersucht, hätte man noch dagegen etwas unternehmen können Nun war es zu spät und sie musste eingeschläfert werden. Hätten wir nur im April eine 2. Meinung eingeholt. Man muss So etwas ist unverantwortlich!
Wenn dieser „Tierarzt“ noch nicht mal den Magentumor meiner Katze erkennen konnte, weshalb man sie letztendlich einschläfern musste und er ihr immer nur eine Infusion verpasst hat und irgendwelche Spritzen weil sie ansonsten gestorben wäre weil sie nicht mehr gefressen und getrunken hat, dann geht es hier einfach nur um Geldmacherei und kein Stück um das Wohl der Tiere
Unser Kater hatte sich tagelang erbrochen, Dr. Merl stellte eine Fehldiagnose nach der anderen. Zuerst bekam unser Kater eine Spritze gegen Würmer, als diese nicht half, eine Malzpaste. Nach erneutem Anruf, wurde ihm eine Infusion gegen Austrocknung gegeben. Als all diese Maßnahmen nichts brachten wurde schließlich – nach Drängen unsererseits – ein Röntgenbild sowie ein Bluttest veranlasst. Als wir dann einen Tag später nach dem Ergebnis fragten, hieß es Dr. Merl müsse sich erst in das Ergebnis einlesen. Nach weiteren Nachfragen hat es drei weitere Tage gedauert bis das Röntgenbild entwickelt wurde (anscheinend war kein Entwickler vorhanden). Die Treffsicherheit bei Diagnosen sowie das Desinteresse und mangelnde Engagement von Dr. Merl veranlassen uns dazu, seine Leistungen NIE mehr in zu Anspruch nehmen.
Kleintierzentrum Villingen
Adresse: Margarethe-Scherb-Straße 15, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 8878390
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-villingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super Tierarzt nur zum endfelen !!
Freundlicher Empfang, schneller Termin. Kompetente Aufklärung über Befund Kreuzbandriss Katze. Schneller OP -Termin. Rundum zufrieden.
Waren mit einer uns immer wieder zulaufenden Katze dort, Chip ausgelesen, Katze wurde über Tasso als vermisst gemeldet, konnten so die Kleine wieder der Besitzerfamilie zurück geben
Empfehlenswerter Tierarzt
Tolle Ärzte und sind auch immer bei Notfällen stets abrufbar. Mit Termin kann es sein, dass man manchmal trotzdem etwas wartet.
Allerdings wartet man nur ca. 10-15 min.
Die Preise finde ich fair, da kenn ich teurere Ärzte bzw. Türkliniken.
Gehe mit meinen Kaninchen zum Impfen hin oder wenn es Notfälle gibt und fühle mich immer gut aufgehoben.
Bin mit Dr.Rigger sehr zufrieden.
Habe mich früher mal sehr gut aufgehoben gefühlt, der letzte Besuch hatte allerdings nötige (Be-)Rechnungskorrekturen zur Folge, seither habe ich persönlich von weiteren Terminen abgesehen.
Sehr schlechte Klinik würde nie wieder hingehen. So eine Fehldiagnose darf nicht passieren. Aber wenn doch sollte man wenigstens dazustehen und nicht die Hundebesitzer nach wochenlanger Angst um ihr geliebtes Haustier, auch noch als Lügner zu bezeichnen. Das ist echt dass allerletzte. Am 15.11.2021 mit unserem Hund bei Dr. Riegger. Da unser Hund plötzlich Verhaltensstörungen zeigte. Es wurde eine CT Aufnahme vom Kopf gemacht. Bei der Besprechung der Bilder wurden mir schwarze Flecken im Kopf gezeigt und ich bekam die Diagnose Wasserkopf. Dann wurde mir erklärt das es sich dabei um einen Gendefekt handelt der von Geburt an besteht. Auf meine Frage was man dagegen tun kann bekam ich zur Antwort nichts. „Eine OP wäre zu teuer.“ Ich sollte Schmerzmittel verabreichen es könnte sich auch wieder zurück bilden. Damit gaben wir uns nicht zufrieden es ist schließlich ein Familienmitglied. Also machten wir einen Termin in München der AniCura Tierklinik . Der Arzt dort fragte uns 4 mal ob das wirklich die richtigen Bilder seien oder ob es eine Verwechslung geben kann. Wir sagten ihm es seien die Bilder von unserem Hund.Er sagte uns das es sich dabei nicht um einen Wasserkopf handelt und der Hund eventuell ein Anfallsleiden hat. Wir bekamen Tabletten und konnten wieder nach Hause fahren. Zuhause angekommen wollten wir ganz sicher gehen und haben Dr.Riegger nochmal angerufen ob es auch wirklich die Cd von unserem Hund ist. Er sagte ja und als mein Lebensgefährte Ihm sagte das wir in München waren um einen OP Termin zu machen und der Arzt in München keinen Wasserkopf festgestellt hat fing Dr.Riegger an zu lachen und meinte wir hätten da was falsch verstanden. Mein Lebensgefährte wurde daraufhin verständlicher sauer und sagte Ihm das es nicht sein Ernst ist jetzt zu behaupten wir haben Dr.Riegger nicht richtig verstanden.Er hat mir am Tag der Untersuchung diese Diagnose gegeben und abends am Telefon meinem Lebensgefährte zwar die gleiche Diagnose gesagt aber alles andere hätte ich falsch verstanden. Bei dem Gespräch von heute sagte er das mit dem Wasserkopf so nie gesagt zu haben. Die Aufnahmen haben übrigens 500 Euro gekostet was es uns wert war.
Drecksklinik, Im Notfall geht keiner ran! Hoffentlich geht diese Klinik pleite. Lieber keine in der nähe als so eine die eh nicht zu erreichen ist
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano GmbH, Niederlassung Empfingen
Adresse: Öschwiesenweg 3, 72186 Empfingen, Deutschland
Telefon: +49 7485 9787380
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tzp-empfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Personal, kompetente Behandlung unserer Katze zu moderaten Preisen.
Sehr freundliche und kompetente Ärzte und Mitarbeiter! Wir fühlen uns mit unseren Tieren sehr wohl, aufgehoben und verstanden!
Sehr sehr freundlich und kompetent. 10 Punkte
Gut.
Bin sehr zufrieden, jedoch immer ein anderer Arzt dem ich alles Erklären muss
Liebevolles, kompetentes Team. Nur die Wartezeit war zu lang. Wir saßen eine dreiviertel Stunde, zusätzlich zum vereinbarte Termin. Sowas kann passieren, aber es ist trotzdem Stress pur für die kleinen Patienten.
Bin jahrelang in die Tierklinlk, es sind kompetente Tierärzte an Ort. Doch die Tieraztpflegerin an der Rezeption ist sehr unhöflich, kompliziert und
unprofessionell. Vermittelt den Eindruck sich selbst zu profilieren.
Hat das Tier und den Mensch nicht im Blick, keine Empatie, Begegnung auf Augenhöhe.
Hab nur nach einem kurzen Ratschlag zu meinem kranken Hund fragen wollen, aber wurde direkt abgewürgt mit der Begründung, dass sie keine neuen Patienten aufnehmen, obwohl enge Verwandte ihre 2 Hunde und 2 Pferde dort betreuen lassen. Nicht mal ein kurzes Gespräch war möglich.
Wir sind seit vielen Jahren mit unserem Hund in dieser Praxis, leider sind wir die letzten Monate nicht mehr glücklich dort.
Trotz Terminvergabe muss man jedes mal locker 20-30 Minuten warten, das ist einfach unnötige Zeitverschwendung. Die Verzögerungen konnten auf Nachfrage nicht mal richtig begründet werden (Notfälle gibt es ja z. B. öfters bei Tieren) aber es wurde nur pampig geantwortet, dass das normal sei und man ja bei seinem Hausarzt auch warten müsse. Sorry, dann tut es mir leid wenn Sie so einen unorganisierten Hausarzt haben – wir haben einen mit super Terminmanagement.
Die Leistungen sind insgesamt auch ziemlich teuer im Vergleich zu anderen Praxen. Auch freiverkäufliche Produkte (z. B. Zeckenhalsband oder Wurmkur) werden mit sehr hohen Aufpreisen verkauft, im Internet gibt’s die Sachen teilweise um die Hälfte.
Über diese Wartezeiten und die Preise haben wir aber immer recht gerne hinweg gesehen, da wir mit Frau Dr. Spöttel äußerst zufrieden waren und auch unser Hund sich bei ihr sehr wohl gefühlt hat. Inzwischen ist eine andere Ärztin für unseren Hund zuständig und weder wir noch unser Hund fühlen uns bei ihr gut aufgehoben. Nachdem wir von einem Problem (dazu später mehr) berichtet haben und um Untersuchung gebeten haben, wurde der Hund halbherzig abgetastet (eher gestreichelt) und es konnte nichts festgestellt werden.
Jetzt trat das „Problem“ wieder auf und der Hund konnte kaum noch laufen, wollte als Notfall mit ihm hin und wurde wieder weggeschickt, da „keine Kapazitäten“ frei waren. Ich sollte doch zu einem anderen Tierarzt gehen: „probieren Sie es mal bei XY, da bekommen Sie vielleicht einen Termin“.
Finde es ziemlich sch…ade, dass langjährige Kunden auch bei solchen Notfällen einfach weggeschickt werden. Es ist doch immer besser, wenn man zu der Praxis kann, die man bereits kennt und wo auch das Team den Hund und dessen Geschichte kennt. Soll der Hund also nochmal drei Tage unter Schmerzen leiden, bis ein Termin gefunden werden kann?
Und wenn keine Notfälle behandelt werden, die die Termine durcheinander bringen, liegt das mit den Wartezeiten echt an Ihrer schlechten Terminplanung.
Bin dann tatsächlich zu einem anderen Tierazt (aber nicht zu dem, der mir von der Dame in der Praxis genannt wurde) und wurde dort 30min nach Anruf in Empfang genommen. Nach 10min ordentlich abtasten und durchchecken die Diagnose: Entzündung des Ischiasnervs im Bereich der Lendenwirbelsäule.. Die Schmerzen der Entzündung führten zur Schonhaltung, diese führte zu Verspannungen/Verkrampfungen der Muskeln, welche wiederrum weiter auf den Nerv gedrückt haben. Gab dann eine große Spitze mit einem entzündungshemmenden Schmerzmittel und noch weitere Schmerzmittel für zuhause. Nach also insgesamt 15 Minuten wurde er diagnostiziert, behandelt und er konnte sogar schon wieder besser laufen.
Nach dieser Sache hält uns nun wirklich nichts mehr bei der Praxis in Empfingen und wir werden unseren „Haus-Tierazt“ wechseln.
Dr. med. vet. Alois Eggert
Adresse: Johannes-Brahms-Straße 3, 72461 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7432 99060
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72461-albstadt/dr-alois-eggert/1811/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben eine angefahrene Taube aufgelesen, haben dann bei dem Tierarzt unseres Vertrauens eine kostenlose Beratung und Untersuchung für sie bekommen inkl. 2 Spritzen. „Taubi“ geht es schon viel besser, sie frisst, trinkt und ist sehr rege. Vielen Dank an euer ganzes Team und besonders an Herrn Dr. Eggert.
Liebe Grüße
Olaf Blickle
Nachtrag: Nach gut einer Woche ging es „Taubi“ wieder gut und sie ist bei herrlichem Sonnenschein in die Freiheit geflogen…
Sehr nette Helferinnen plus Tierärzte und auch fachlich sehr kompetent.
Freundliches Personal, Top Kompetente Ärzte..
Toller Tierarzt mit super Personal und Service
Sehr netter Arzt, kompetent und auch beim Sonntagsdienst nimmt er sich genug Zeit. Sehr nett zu meiner Katze
Grüße von Sila und Klaus und bald noch Pudding ✨
Ich hatte Montag 03.07. 10.30 Uhr einen schon länger vereinbarten Termin zum röntgen und impfen. Ich war pünktlich vor Ort. Trotz das 4 Ärzte da waren musste ich 1 h 10 Minuten warten.
Am 06.07. war ich wg Geburtsprobleme meiner Hündin nochmals dort. Am 07.07. gleich morgens 8 Uhr wg der selben Hündin mit Geburtsproblemen wieder hin, 40 Minuten gewartet um zu erfahren das er keine Zeit für einen Kaiserschnitt ich solle zu einem anderen Tierarzt. Die Untersuchung wurde mir berechnet. Auf der Fahrt ca 1 h zu einem anderen Tierarzt ist ein welpe verstorben.
Weil man andere Patienten nicht warten lassen kann. Ich aber über eine Stunde warten musste. Kein Tierarzt mit Leib und Seele.
Ich war sehr enttäuscht , von der Art und Weise der Behandlung.
Leider sehr enttäuschend. Ich habe meinen Hund von Bekannten übernommen, diese waren bisher 3 Jahre lang mit nur diesem Hund Kunden bei der Tierarztpraxis Dr. Eggert. Als ich nun mit meinem Hund mit einer Magendarmproblematik einen Termin wollte, hieß es, dass keine Neukunden aufgenommen werden. Soweit so gut, nur war der Hund ja bereits jahrelang dort Patient, lediglich der Halter hat sich also geändert. Die Begründung war nun, dass ein Halterwechsel auch als Neukunde zählt, was in meinen Augen keinen Sinn macht, da der Hund 1. Bereits dort bekannt ist und zweitens ist letztendlich ja egal, wer mit dem Tier dort hingeht, das ändert rein gar nichts, ausser eine Änderung der Adresse und des Namens des Halters. Mir wurde gesagt, dass man lange Wartezeiten vermeiden möchte, auch das sehe ich nicht ein, da es egal ist, wer nun mit dem Tier dort sitzt und wartet, es macht bei der Wartezeit keinen Unterschied. Ich wurde darauf verwiesen, dass Züchter, die ihre Tiere dort impfen lassen und anschließend die neuen Besitzer dort hinkommen wollen sozusagen auch als Halterwechsel betitelt werden.. das sehe ich auch ein, aber in meinem Fall ist die Situation wohl anders zu sehen.
Tierarztpraxis an der Steinlach
Adresse: Falltorstraße 63, 72116 Mössingen, Deutschland
Telefon: +49 7473 9589417
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-an-der-steinlach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wenn wir mit Sorgen bezüglich unseren Katzen zu Hr. Dr. Lippert gehen, weiss er gleich was los ist. Sind sehr zufrieden mit Ihm.
Also waren heute zum ersten mal dort mit Hund und Katze. Kann mich nur allen anderen anschließen. Super freundlich und sehr kompetent. Preislich auch super. 100% Weiterempfehlung!
Vollste Zufriedenheit. Total lieber und kompetenter Umgang mit den Tieren.
Freundlich aber nehmen keine Patienten an.überfült
Alle Gut
Ich finde den Tierarzt gut sehr freundlich
Unmöglich! Angeblich keine neu Kunden Mehr!
an der Theke sagte die dame das sie keine neu Kunden annehmen, obwohl der Tierarzt Nach dem urlaub wieder geöfnet ist und der laden um 8 uhr menschenleer war, hat sie mich weggeschickt!
nach dem ich sie mehrfach darum bat, ging sie ins Zimmer des Arztes, kam wieder und sagte das es nicht geht!
der Arzt hat sich noch nicht einmal die mühe gemacht sich die kätzchen anzukucken!
ich wäre bereit gewesen viel geld da zulassen.
so was ist unmöglich! und unglaublich!
Der Arzt hatte Notdienst. Praxis war zu,telefonisch nicht erreichbar!!! Kein Zettel an der Tür mit Info . Sehr schlecht wenn man ein Tier bringt wo angefahren wurde,und es um Leben und Tod geht……..
Wurde wegen Aufnahmestopp abgewiesen.
Dr. med. vet. Gerhard Bergmann
Adresse: Königstraße 61, 78628 Rottweil, Deutschland
Telefon: +49 741 2800210
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-rottweil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche Belegschaft.
2 Katzen vor kurzem behandeln lassen.(OP mit Vollnarkose)
Bis jetzt ist alles noch gut, hoffentlich bleibt auch so.
Super Beratung, Behandlung und richtig nette Mitarbeiter!
Dr. Bergmann und sein Team geben ihr Bestes für die Tiere. Die Praxis ist sehr gut organisiert und daher entstehen kaum Wartezeiten. Auch die Preise sind sehr moderat. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Kompetent und sehr freundlich. Auch die Helferinnen sind sehr nett. Preislich hör ich aber immer wieder ist er sehr viel teurer als andere kn der Umgebung
Ich finde es schade,daß ich auf einem Stuhl sitzen musste und meinen aufgeregten tauben Kater,der noch nie in dieser Praxis war nicht halten durfte.Das sollte man ändern,ich kenne das aus anderen Praxen nicht.Die Helferinnen sind sehr freundlich und und der Doc besitzt fundiertes Wissen und hat Sammy ohne lange Wartezeit als Notfall behandelt.Ich kann diese Praxis empfehlen,wenn die Handhabung der Untersuchung(das Tier zu halten und aus der Box zu nehmen) überdacht wird.
Wszystko zrobione profesjonalnie , miły personel dziękuję
Dr. Bergmann hatte notdienst am Freitag Abend 27.12.19 unsere Katze lag im Sterben und es ging ihr sehr schlecht. Wir haben angerufen und gefragt ob wir vorbei kommen könnten. Wir wurden abgewimmelt mit der Aussage heute Abend nicht mehr wir sollen Samstag morgen um 10 Uhr kommen. Was bitte ist ein notdienst der einen auf den nächsten Tag vertröstet?! Ist ja nur ein Tier…. Mein Mann und ich waren entsetzt und es ist mir unverständlich wie so jemand überhaupt praktiziert. Wirklich nicht zu empfehlen!!!!!
Lipsa de profesionalism . A peferat sa lase un copil sa planga 12 ore dupa animalul preferat decat sa isi intrerupa distractia , era anuntat de alti medici ca fiind Medic de urgenta pe timpul noptii
Ich habe haufenweise Geld für Medikamente für meinen Hund ausgegeben, was nichts gebracht hat nach einer Woche. Und jetzt wollen die nochmal geld für eine Untersuchung.
Dr. vet. Alix-Marleen Wieland
Adresse: Hindenburgstraße 88, 78549 Spaichingen, Deutschland
Telefon: +49 7424 2560
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wieland.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für mich die beste Tierärztin…5 Sterne
Super
Eine sehr kompetente Tierärztin, die es auf den Punkt bringt und deren Behandlung ein voller Erfolg war. Das Team ist sehr nett, die offene Sprechstunde war für unseren Notfall Gold wert und lange warten mussten wir auch nicht. Ich komme mit allen Vierbeinern gerne wieder!
Kompetent , nett, freundlich ☺
Sehr freundliches Personal kurze Wartezeit Bin sehr zufrieden
Ausgesprochen freundliche Tierarzthelferin am Telefon. Hat alles gut geklappt, habe auch sofort einen Termin für mein Haustier bekommen.
Die etwas ältere Ärztin ist sehr kompetent und überaus freundlich, herzlich.
Aber die junge Ärztin ist sehr unfreundlich, scharfe Worte wenn man nicht gleich macht was sie gerne möchte..
Unglaublich, mir fehlen die Worte!!!
Geht mit ihren sehr freundlichen Helferinnen sehr grob um.
Ich weiß nicht wie man so einen Beruf wählen kann, wenn man so gar keine Lust auf Menschen hat, bzw. auch nicht für die Tiere!!!
Betreff: Nagetiere
Völlig veraltete und überholte Behandlungsmethoden, sowie falsche Auskünfte (Irrglaube) zur Krankheitsursache.
Die Unfreundlichkeit sowohl durch Ärztin als auch durch Angestellte kann ich leider auch bestätigen.
Wenn es 0 Sterne zu vergeben gäbe, würde das nicht mal annähernd beschreiben, wie schrecklich die neue Tierärztin (Wieland) ist. Die guten Bewertungen beziehen sich auf das alte Team!
Unfreundlich, respektlos, man fühlt sich so unwohl. Es wird nichts erklärt, was beispielsweise gespritzt wird, man muss alles selber nachfragen und selbst da wird zickig mit „wissen Sie nicht was das ist?!“ geantwortet! Der Schock sitzt noch tief und das schlimme dabei ist, man weiß nicht mal was das Tier hatte und ob es besser wird!
Sowas tun wir unserem Tier und uns sicherlich nicht mehr an!!! Ist eigentlich schade, weil das Team super ist, abgesehen von der Ärztin.
Dr. med. vet. Jasmin Lämmle Tierärztin
Adresse: Keplerstraße 9, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 21207
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:30
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: 11:00–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super lieb! Kein unnötiges rumdoktern, sondern fundiertes Wissen weitergeben. Sehr zu empfehlen
Immer bestens betreut, hier fühlt man sich gut aufgehoben
Nur Barzahlung möglich!
Fr. Dr. Lämmle arbeitet mit dem ganzheitlichen Ansatz. Sie ist auf chronische Erkrankungen spezialisiert und behandelt gerne diese mit Homöopathie, Pflanzenheilkunde und physikalischer Therapie.
Wir gehen gerne mit unseren Katzen zu Frau Dr Lämmle. Wir werden immer nett und persönlich behandelt und beraten. Die Arzthelferin ist auch sehr nett. Wartezeit ist mit Termin kurz und die Preise sind meiner Meinung nach nicht überteuert.
Wir waren auf der Suche nach einem Notdienst. Als wir Fr Dr Lämmle angerufen haben. Hat sie schon eine grundsatzdiskussion mit uns geführt. Das sie jetzt beim Notdienst recht wäre und sonst nicht. Patzig und unkompetent. Nicht zu empfehlen
Es gibt wenig Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis. Und auf Grund der Lage kann das etwas umständlich sein. Ein abgetrennten Warteraum gibt es leider nicht. Die Tierärztin ist bei vielen nicht sehr beliebt. Und ich verstehe das auch gut. Sie hat eine merkwürdige schwierige Art. Ihre Kompetens sollte etwas besser sein. Aber eure Tiere werden dort wenn es nicht zu kompliziert ist durchaus gut versorgt.
Unterm Strich; wenn ihr woanders mit eurem Tier hingehen könnt dann macht dass. Es gibt bessere Tierärzte.
Verletzte Schildkröte wurde nicht behandelt, ja nicht mal angeschaut. Es wurde nur die sprechstundenhilfe vorgeschickt und alles an der eingangstür verhandelt, und an einen reptilienarzt verwiesen. Keine weiterempfehlen!
Tierarztpraxis Karin Walter
Adresse: Wiesfleckenstraße 34, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 7506
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-walter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schneller Termin und nettes Team
Trotz Notdienst hat sich Fr.Dr. Walter sehr viel Zeit für unseren Kater genommen. Wir fühlten uns gut aufgehoben und beraten. Danke schön dafür !
Schnelle Hilfe, freundlich, direkt, fairer Preis
Schöne kleine Tierarztpraxis hat aber leider nicht alle benötigten Gerätschaften in der Praxis ansonsten sehr zu empfehlen
Sehr nette Damen inklusive Cheffin dort. Auch mein Huhn war zufrieden und darum sehr brav. Will heißen, dass man auch mit Kleintierzeug dort willkommen ist. Eine Garderobe und eine Desinfektionsmöglichkeit fehlt, drum 1 Punkt weniger. Lässt sich ja nachbessern.
Hm ich weis auch nicht.. Hab eher gemischte Gefühle.. Mein Karter hatte eine zahn op, sauber gemacht worden ist er nicht wirklich.. Dann war mein klein kind nicht wirklich erwünscht obwohl er leise war.. Dann war es auch nicht wirklich gern gesehen das ich auf meinen kater warte im wartezimmer… Ach ich weis auch nicht, hab mich nicht wirklich wohl oder verstanden gefühlt.. Auch hat mir die frau doktor walter nicht wirklich gesagt welche Zähne jetzt weg sind nur kurz und knapp“ wir sind fertig“ das wars..nach meinen nachfragen kurze knappe antworten als wollte man einen nur los haben.. Zum zahlen war jetzt auch mehr als man mir versichert hat aber da muss ich sagen, danke für den schnellen kompromiss das war echt klasse, da ein dickes lob und danke.
Aber ansonsten, wohl nicht die richtige praxis für mich und meine familie.. Obwohl die andere Tierärztin sehr nett und lieb ist wird es für mich das letzte mal geswesen sein..
Die letzte Beratung bei einem bösartigen Tumor, nach eigener Aussage, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Die OP hätte dem Hund auch kurzfristig nicht arg geholfen. Jeder hat seine Ansichten..
In der Vergangenheit hatte ich das Team als nett und hilfsbereit kennengelernt.
Andere Meinungen und Ansichten werden von Frau Walter nicht akzeptiert. Habe mich extrem unwohl und sehr unter Druck gesetzt gefühlt. Preise sind im Vergleich zu anderen Tierärzten höher. Die ersten Male war ich bei Frau Binder. Empfand sie als sachlich, kompetent und wie sie mit meinen Tieren umging hat mir gefallen. Mein letzten Termin hatte ich dann bei Frau Walter. Das war dann auch wirklich mein letzter Termin dort. Hab danach den Tierarzt gewechs
elt.
Freundlich ,aber rechnet mehr ab,wie abgesprochen . Zum Krallen schneiden hin und zack mal eben noch eine Untersuchung gemacht und aus 6€ wurden 27€ !
Rest passt
Tierarztpraxis Votteler
Adresse: Egenbolstraße 13, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 273630
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-votteler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles gut und Top..
Kann nur sagen…Daumen hoch!
Der neusten Rezession kann ich absolut nicht zustimmen. Am Schluss der Ansage kam bei der Praxis Votteler eine Notfallnummer und diese habe ich auch gewählt, schnell ging jemand ran und ich bekam Hilfe und die nette Tierärztin versorgte mein Tier rasch in der Praxis.
Man sollte sich halt auch mal die komplette Ansage des AB’s anhören bevor man urteilt. Notdienst am WE hatte Dr. Leidig aber am Montag (Feiertag) nun mal die Praxis Votteler und da erreichte man auch definitiv jemand, sofern man sich die komplette Ansage angehört hat!
Einfach super
Nett und kompetent
Ich bin von Anfang an mit meinem Hund zur jährlichen Impfung und Routineuntersuchung in die Praxis Votteler gegangen und habe jedes Jahr eine Postkarte zur Erinnerung an den bevorstehenden Impftermin erhalten. Plötzlich kommen keine Karten mehr und beim Versuch einen Termin zu vereinbaren muss ich durch den AB feststellen, dass die Praxis anscheinend nur noch Pferde behandelt. Das finde ich sehr unprofesionell und ehrlich gesagt eine Frechheit.
War über 20 Jahre mit unseren Katzen bei Dr Votteler( bzw in der Praxis) . Nun muss ich leider durch den AB erfahren,daß er keine Kleintiere mehr behandelt. Schade!! Doppelt schade, dies durch den AB zu erfahren. Als langjährige „Patientin“hätte man das auch anders regeln können. Z. B. durch ein Kärtchen. Sonst kam immer eine Impf- Erinnerungskarte. Die hätte man doch jetzt schicken können mit einer Info. Zum Glück schnell einen andern Tierarzt gefunden.
Aufgrund eines Notfalles bei einem unserer beiden Hunde wollten wir gestern Abend den tierärztlichen Notdienst konsultieren. Laut Veröffentlichung im Web war hierfür Dr. Votteler zuständig. Leider erreichten wir nur den AB der uns mitteilte, für Notfälle wäre Dr. Leidig in Rosenfeld zuständig. Also schnell dort angerufen, ebenfalls Kontakt mit dessen AB der uns sagte, wir sollen Dr. Votteler in Balingen konsultieren, welcher Notdienst hätte. Ich glaube ich spinne ! Wo gibt es denn sowas ? Nach einigem Hin und Herr und diversen Anrufen bei verschiedenen Tierärzten in der Umgebung konnten wir dann Dr. Johannes Huber in Obernheim aufsuchen, der ohne wenn und aber unseren Hund untersuchte und behandelte. Ich finde es jedenfalls eine riesen Schweinerei, dass der angegebene Notdienst nicht erreichbar war oder wenigstens eine verlässliche zweite Anlaufstelle genannt wurde. Eigentlich möchte ich gar keinen Stern vergeben.
Wenig hilfreich
was für ein Tierarzt. Weil unser Tier 5 Jahre nicht krank war und wir daher nicht zum Tierarzt mussten, wurde uns dies so telefonisch mitgeteilt das er nicht behandelt wird. Obwohl wir einen Notfall hatten mit unserem Kater. Stimmt konnte man kein Geldverdienen die letzten 5 Jahre. Wir sind immer nur zu einem Tierarzt gegangen (also nicht mal dort und da hin). Aber diese Aussage ist dreist hoch zehn. Danke dass man so Vertrauen missbraucht. Zum Glück haben wir einen Tierarzt gefunden sonst würde unser Kater nicht mehr leben! Diesen Tierarzt kann man nicht empfehlen. Weil wenn man ein gesundes Tier hat und es wirklich ein Notfall ist steht man vor geschlossenen Türen.
Dr. med. vet. Andrea M. Maute
Adresse: Ammonitenstraße 5, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 9046100
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.vet-ammonit.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 14:30–19:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und einfühlsam!
Sehr nette Tierärztin. Nur zum empfehlen
Kompetent, schnelle Terminfindung, empathisch und einfach toll 🙂
Freundliche Tierärztin, einfühlsam – auch bei schnellem Nottermin sehr hilfsbereit und kompetent
Sehr gute tierärztliche Praxis.
Ich bin zufrieden
Beim besten Willen kann ich diese ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Hier war anscheinend noch nie jemand auf diese Praxis als notdienst angewiesen.
Sonntag morgens, direkt 8uhr rufe ich dort an, weil meine Katze plötzliche Zuckungen mit verbundenen speichelfluss hat. Als Antwort am Telefon bekomme ich dann „sie können um 10uhr kommen, wir müssen erst noch etwas Patienten sammeln“, dumm von uns das wir tatsächlich bis dahin gewartet haben. Der Zustand meiner Katze hat sich stetig verschlechtert, als ich dann dort ankam hat die Frau Doktor direkt gemeint es sei die Tollwut.
Nach dem ausfüllen meiner Daten kam man kurz zu mir, meinte sehr gefühlskalt man müsse die Katze ruhig stellen um sie zu untersuchen, sofern sie denn die Narkose übersteht. Also wurde ich nachhause geschickt und sollte warten. Nach 1,5 Stunden kam der Anruf wir sollen die Katze abholen und in die Klinik bringen, es seien zwei Entzündungswerte erhöht. Dafür eine Rechnung über 300€ schreiben, das konnte man. Meiner Katze in irgendeiner Art und Weise helfen allerdings nicht. Die Unterlagen wurden der Klinik nicht einmal direkt weitergeleitet obwohl man uns das gesagt hat, wir mussten anrufen und haben dann auch noch im schichtwechsel gestört. Somit danke für nichts. Ein Glück hat die Klinik kompetent, einfühlsam und direkt gehandelt.
Diese Praxis sollte mit solch einer Einstellung nicht als notdienst fungieren.
Es war natürlich keine Tollwut!!!
Schickte mich mit apathischem Hund zur Vertretung obwohl eigentlich noch Sprechstunde gewesen wäre.
Trotz mehrmaliger Anfrage das es meinem kaninchen sehr schlecht geht habe ich keinen zeitnahen termin bekommen.
Kleintierpraxis Tierärztin Lisa Müller Balingen
Adresse: Hailanderstraße 7, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7435 2389990
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-lisamueller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin, sehr kompetent und mit Herz und Seele dabei
Ich sag’s mal so sie ist nicht nur fürs impfen usw auch für die schwierigen Fälle, macht eine super Diagnostik und wenn die Klinik weiter helfen kann zögert sie nicht und handelt immer zum Wohle vom Tier.
Wir sind super glücklich über ihre eigene Praxis.
Sehr gute Tierarztpraxis.
Unser Hund wurde das erste mal geimpft und dabei sehr gut behandelt. Die Praxis ist neu saniert. Man will gar nicht mehr gehen!
Sogar die Hunde fanden es super.
Sehr nette und freundliche Tierärztin. Stets kompetent. Sie hat meinem Hund bei jedem Problem bisher weiter geholfen.
Ich war mit meinem Kater zur Impfung da. Bei der erste Impfung kann ich noch verstehen, dass man die Katze, die zum ersten Mal da ist, untersucht. Bei der zweiter Impfung nach 4 Wochen die Untersuchungsgebühren in die Rechnung zu stellen ist unakzeptabel. Das schlimmste ist, wenn man mir versucht das als Norm aufzudrehen, wo ich ganz genau weiß, dass es nicht stimmt.
Schade.