Kleintierzentrum Mitteltal
Adresse: Max-Eyth-Straße 36, 72270 Baiersbronn, Deutschland
Telefon: +49 7449 913245
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-mitteltal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt weit und breit
Sehr freundlicher kompetender Arzt, der sich wirklich Zeit läßt
Samstagsnotdienst, toller Einsatz, sehr liebevoll zu unserem verletzten Hund
Kennt sich mit Reptilien aus, was gut ist, wenn man sonst mehr als 2h wohin fahren müsste.
Fachlich bin ich zufrieden.
Wirkt auf den ersten Blick ordentlich und seriös.
Das Wartezimmer sieht so aus, als wäre die Praxis eher für exotische Tiere ausgerichtet.
Freundlich waren alle.
Doch für meinen Geschmack etwas zu teuer.
Trotzdem komme ich nächstes Mal gerne wieder.
Ein super Tierarzt…
Nur noch eine abzoge. Qualität hat sehr nachgelesen..nie mehr..Tierart ist was anders
Hätte dringend einen Termin benötigt, auf Empfehlung von Jagdkollegen des Landesverbandes Baden-Württemberg. Absage bekommen wegen zuvielen Patienten, verwiesen an andere Tierärzte die sehr weit entfernt sind, mindest 45 Minuten Fahrzeit. Unmöglich so etwas!!!
Tierarztpraxis Barbara Koenig
Adresse: Fuhrmannstraße 13, 72250 Freudenstadt, Deutschland
Telefon: +49 7441 9508181
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-freudenstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kenne nicht viele aber unter denen befindet sich nur ein Tierarzt der schnell und kompetent seinen Job macht. Ich bin froh meinen Kater in guten Händen zu wissen, wenn ich hier bin.
Preislich kann man nicht Meckern.. Sind ja alle im selben Bereich. Etwas versteckt im Wohngebiet aber ausreichend Platz und gut ausgestattet.
Weiter so =)
Sehr freundliche und schnelle Behandlung, nettes Personal, das sehr routiniert arbeitet. Bin zum wiederholten Mal sehr zufrieden!
Update: Nach zwei Jahren ohne Termin mit der verletzten Katze hingekommen und wieder sehr zuvorkommend behandelt worden. Frau König geht sehr einfühlsam und liebevoll mit Tieren um, danke dafür.
Sehr kompetente fähige Tierärztin, menschlich muss man sich gewöhnen aber bri den Tieren ist sie toll
Waren beim notdienst und für’s erste mal sehr zufrieden. Denke wenn möglich werde ich wechseln, muss nur noch die kleine mit den mitmachen.
Wir sind Stammpatienten und meistens sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden. Hat immer ein offenes Ohr für uns. Hatten jetzt schon auch Notfälle und alles immer super abgelaufen
Die Tierärztin hat für das Einschläfern eines Nagetier, 25€ verlangt. Bei einem anderen Tierarzt zahlte ich nur 5€.
Frau Barbara ist eine Klatschtante und eine sehr unfreundliche und argonische Person.
Gleichzeitig nimmt sie bargeld ohne Rechnung – also ist arbeitet illegal und Sie Lügt über ihre Patienten.. toller unprofessioneller klatsch.
Ging beim Notfallfdienst (zur Pausenzeit) nicht an die Notfallnummer….
Geburtsschwierigkeiten bei ner Häsin die blutete und mitten in Geburt der Babys steckte statt Hausbesuch hieß es nur man müsse in Praxis kommen! (Kein Auto vorhanden schien egal zu sein). Für mich unfassbar. Sowas ist für mich kein Tierarzt dem das Wohl von Tieren wichtig ist…
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes, kompetentes, einfühlsames Personal und Ärzte
Leider mussten wir an Silvester unseren kranken Kater einschläfern lassen.Dabei wurden wir sehr schnell,kompetent und würdevoll behandelt,vielen Dank dafür.
Professionell, freundlich….einen angenehme Überraschung.
Freundlich, alles zu unserer Zufriedenheit. Gute Arbeit
Gut!
Sehr freundlich, schneller Ablauf
Die Tier-Radiologie Hanke (im selben Gebäude) hat uns die Schwarzwald-Tierklinik empfohlen. So PERFEKT wie die Radiologie – insbesondere Herr Hanke – ist, so schlecht ist die Tierklinik – zumindest in Organisation und Verwaltung. Nach vorangegangenem CT wurde ein Operationstermin EXPLIZIT mit VORBESPRECHUNG (unseren Hund kannte ja dort in der Tierklinik noch kein Tierarzt) auf 8 Uhr vereinbart. Bis 8:45 Uhr war allerdings noch überhaupt kein Tierarzt im Haus. Auf Nachfrage nach über einer Stunde warten im Auto wurde uns versichert, dass man uns nicht vergessen habe (Distler). Nach zweieinhalb Stunden warten haben wir dann aufgegeben, nachdem wir auch noch angelogen wurden (Distler), dass ja schließlich seit 8 Uhr operiert werde (ohne Tierarzt?). Erkennbare Notfälle kamen keine dazwischen, gezählt haben wir als weitere Patienten zwei Hunde und zwei Katzen. Das Personal erscheint fachlich nicht auf der Höhe, geschweige denn wird einem überhaupt zugehört (Distler). Auf unseren noch immer freundlichen Hinweis, dass man doch so eigentlich nicht mit Kunden umgeht, erhielten wir die Bemerkung, dass wir unseren Hund ja um 8 Uhr hätten „abgeben“ können (ohne Vorbesprechung?). Vor unserer jetzigen Erfahrung sind wir heil froh, gerade das nicht getan zu haben. Offensichtlich liegt hier einiges im argen… Nancy und Dirk aus Reutlingen
PS: Die weiteren Rezessionen haben wir erst im Nachgang an unsere gelesen… in guter Gesellschaft scheinen wir uns ja zu befinden! Lediglich vorsorglich: Missverständnisse sind ausgeschlossen.
PSS: Richtig festgestellt wurde ja schon, dass am Empfang keine „TFAs“ sitzen… Änderungen sind hier aber wohl nicht geplant. Jetzt dennoch Missverständnisse vorzuschieben, halten wir für schwach, da von Anfang an alles korrekt kommuniziert und dokumentiert wurde. Geglaubt hätten wir das, wenn man uns bereits um 8 Uhr mangels Vorbesprechungstermin weggeschickt hätte… Erschreckend, dass das „Abgeben“ von Haustieren hier offensichtlich Gewohnheit ist.
Telefonisch habe ich mich bei ihnen gemeldet das Feedback wird evtl angenommen für mich als Pferde und Hunde Besitzer war die Behandlung in beiden Fällen mehr Stress als hilfreich selbst nachbehandeln bzw. eine Alternative aus der Apotheke musste ich selbst holen weil die angeordnete Therapie nicht Zielführend war sondern es wahrscheinlich noch verschlimmert hat.
Leider wird man in der Tierklinik Neubulach trotz Termin ziemlich abgefertigt.Mein Hund brauchte eine CT Untersuchung,was in Neubulach kein Problem ist.Mit dem Ergenis wurde ich an die nächste Klinik verwiesen und es wurden mir nur wiederwillig und pampig Fragen beantwortet, die ich natürlich noch hatte.Teure Untersuchungen sind kein Problem,aber bei schwierigeren Eingriffen ist das fachliche Wissen eher beschränkt.(ein Bandscheibenvorfall hätte in Neubulach operiert werden können,mehrere nicht?)Da unterschiedliche Tierärzte behandeln ist es ein Glücksspiel bei wem man ladet.Von kompetent und freundlich bis hin zu unfreundlich und pampig ist alles dabei.Sowohl die Ärzte als auch an der Anmeldung.Besonders die Inhaberin selbst erweckt den Eindruck,als hätte sie keinen Spaß an ihrem Beruf und ist auch nicht freundlich im Umgang mit dem Tier gewesen.Ich finde es schade,dass oft vergessen wird,dass man in Sorge und Angst um sein Tier ist .Trotz Stress und Druck sollten die Tierärzte und Angestellten sich ein bisschen Mitgefühl und Einfühlungsvermögen bewaren.
Fazit:Für die Erst-/Schmerzversorgung eine kompetente Anlaufstelle(je nach Tierarzt/Tierärztin).Weiterbehandlung bei speziellen Problemen eher nicht.
Dr. med. vet. Katja Baumer Tierärztin
Adresse: Bahnhofstraße 5, 72280 Dornstetten, Deutschland
Telefon: +49 7443 91044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 14:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super sympathisch und verständnisvoll! Einfach total gut, mehr geht nicht. Davon sollte es mehr Tierärzte geben! Immer weiter so und jetzt erstmal einen schönen, erholsamen Urlaub!
Sehr kompetente Tierärztin, die ihren Beruf noch mit Freude ausübt.
Ganz tolle Tierärztin. Ich gehe schon seit Jahren mit meiner Katze zu Frau Dr. Baumer. Bin sehr zufrieden. Auch ihr Sohn der in der Praxis mitarbeitet ist sehr sehr nett. Wirklich zu empfehlen
Sehr freundliche Tierarztin
Ich war restlos begeistert. Sehr nett und freundlich. Ich hätte zufriedener nicht sein können
Kompetente Ärztin, liebevolle Behandlung unserer Tiere.
Preise nicht günstig.
Arzthelferin etwas unfreundlich, aber Ärztin umso freundlicher!
Supper
Keiner geht ans Telefon ran, war dort, wurde unhöflich begrüßt, bin gegangen. Dieser Frau überlasse ich auf keinen Fall mein Tier.
Habe die Praxis angerufen, ist keiner ran gegangen. Daraufhin bin ich in die Praxis, die Ärztin hat mich blöd angemacht, warum ich nicht angerufen hätte, habe es ihr erklärt, das der Anrufbeantworter nicht gesprochen hätte und ich daraufhin in die Praxis gekommen bin, weil mein Hund Krampfanfälle bekommen hat und umgekippt ist und das es ein Notfall sei, sie hat nein gesagt, sie hat mir eine Standpauke gehalten, das es seit Corona, ohne Termin nicht behandeln würde, das ging 15 Minuten lang so weiter, ich werde ihren Hund nicht behandeln. Eine Patientin hatte einen Termin mit ihrem Hund für Zahn ziehen. Die Frau hat gleich gesagt, das sie warten würde und das die Ärztin meinen Hund behandeln solle, die Ärztin hat trotzdem nein gesagt, obwohl meinem Hund sehr schlecht ging. Eine Inkompetente schlechte Ärztin, die kein Mitgefühl hat. Sie hat gleich gesehen, daß ich eine Ausländerin bin und hat mich sehr unhöflich behandelt, ob ich der letzte dreck wäre. Hatte noch was ausgefüllt, ich solle bitte meine ausgefüllten Papiere noch mitnehmen. Bin einfach aufgestanden und bin gegangen, ohne die Papiere mitzunehmen und habe ihr gesagt, sie sei eine unmögliche Person und sehr frech . Ich rate jedem nicht in die Praxis zu gehen. Wenn meinem Hund was passiert, werde ich vor Gericht gehen. Die Art, wie sie mit mir geredet hatte, war kalt und unfreundlich, ich bin hier in Deutschland geboren und aufgewachsen, bin selber Medizinische Fachangestellte in einer Arztpraxis und ich schicke keine Notfall Patienten nach Hause. Dieser Frau kann man nicht vertrauen, sie denkt, sie wäre Gott in weiß. Ich pfeif auf ihre Menschlichkeit und auf ihre Praxis. Nicht mal 1 Stern hat sie verdient, aber leider ohne Stern, kann ich keine Rezessionen schreiben. Eine sehr kalte Person, kein Mitgefühl. Mein armer Hund . Ich fahre jetzt nach Sindelfingen zu Herrn Dr. Dauner, ich rate jedem, dort hin zu gehen, ein super Arzt und man kann auch ohne Termine hingehen und menschlich sehr sehr nett mit Feingefühl. Frau Baumann hat ihren Beruf verfehlt, leider sehr sehr traurig. Bin von dieser Frau soooo Enttäuscht und sehr verärgert.
Update
Ich war bei meinem Tierarzt in Sindelfingen und es wurde eine Gebärmutter und Eierstockentzündung per Ultraschall festgestellt, es wurde Blut abgenommen,die Entzündungswerte waren sehr hoch, sie hatte auch Fieber 40 Grad, mein Hund wurde Notoperiert. Wooooow Frau Baumann hat mich nicht ernst genommen, sie hat nicht reagiert, sie hat nicht gesehen, das es ein Notfall war. Ich hasse diese Frau, sie hat meinen Hund in Stich gelassen. Ich werde es ihr nie verzeihen. Hoffe, das der Liebe Gott, die gerechte Strafe dieser Person gibt.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Verena Schneider
Adresse: Ahornweg 2, 72280 Dornstetten, Deutschland
Telefon: +49 7443 5502
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-schneider.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin. Erklärt alles ganz genau. Sehr lieber Umgang mit den Tieren. Nette Helferinnen.
Super nett, zuvorkommend Service, nimmt sich Zeit…. leider telefonisch manchmal schwer zu erreichen aber sonst alles top
Sehr nett und kompetent. Und geht sehr sorgsam mit den Tieren um!
Tolle Tierärzten mit viel gefühl …
Einfach nur super,super
Nette und kompetente Kleintierärztin.
Könnte ich 0 Sterne geben würde ich das tun. Unser Kater wurde nicht richtig untersucht, man wurde mit Antibiotika abgespeist. Genau das hat die Sachlage jetzt vielleicht noch verschlimmert. Wenn ein Tierarzt sich nicht sicher ist ob er helfen kann, dann sollte man vielleicht einfach an einen Tierarzt verweisen der helfen kann. In meinen Augen geht es hier nur um das Geld und nicht darum den Tieren zu helfen!
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben weil was diese Frau uns angetan hat ist einfach nur schrecklich, aber kommen wir erstmal zum Anfang. Wir haben unsere Katze zu ihr gebracht für eine Kastration, alles verlief normal in den ersten Tagen aber nach dem 2 Tag fing unsere Katze an komisch zu atmen, also haben wir am Abend dort angerufen und gefragt was wir machen sollten die Frau am Telefon sagte uns: Wir sollen bis morgen warten und wenn es da nicht besser werden würde sollten wir vorbei kommen. Als es dann nicht besser wurde fuhren wir hin und uns wurde versichert das alles normal wäre und das normal sei nach so einer Kastration, also fuhren wir mit beruhigten Gewissen und Herzen nach Hause. Achso noch vergessen zu sagen die Ärztin hat sogar Geld noch von uns Genommen. Der Tag verlief weiter nicht normal bis am Abend unserer Katze plötzlich die HINTERBEINE absagten und sie nicht mehr Laufen konnte. Voller Schreck rufen wir in der Praxis an doch keiner geht an das Telefon. Kurz gesagt mussten wir unsere geliebte Katze wegen dieser ……. man kann sie nicht mal Arzt nennen einschläfern denn unsere Katze hat Trombose bekommen weil diese Ärztin bei der Kastration was falsch gemacht hat. Natürlich sind Ärzte keine Götter die alles ohne Fehler schaffen aber sie hätte noch was an diesem Tag tun können um unserem kleinen Engel das Leben zu retten. Auf keinen Fall zu empfehlen diese Tierpraxis. Seit nun einem Monat leiden wir.
Mein Mann und meine Schwester waren mit unserem Hund in der Praxis, weil sie sich übergeben hat und Durchfall hatte , sie konnte kaum gehen. Meine Schwester hat gleich gesagt, bitte Blut abnehmen, leider hat die Tierärztin keine Blutabnahme gemacht und hat dafür nur wegen Erbrechen und Durchfall spritzen verabreicht. Meinem Hund ging es noch schlechter, 2 Tage später ist mein Mann nochmals mit dem Hund in die Praxis gegangen, anstatt das die Tierärztin Blut abnehmen sollte, hat sie den Bauchraum geröntgt, hat gesagt das sie eine Entzündung vom Bauch bis zur Speiseröhre hätte, leider hat sie auch kein Antibiotikum gespritzt und hat nur für das Erbrechen spitzen verabreicht. Am Sonntag Nacht um 1 Uhr hat mein Hund kaum Luft bekommen, wir sind sofort nach Stuttgart Pieningen in die Tierklinik gefahren. Man hat sofort meinen Hund in den Sauerstoffzelt reingelegt. Dann hat man mich und mein Mann ins Zimmer gerufen und die Ärztin hat gesagt, das unser Hund kollabiert ist und sie seit 20 Minuten reanimieren, wir waren so geschockt, das wir beide angefangen zu weinen. Leider hat man unsere kleine Maus nicht retten können. Die Tierärztin hätte mit Antibiotikum unseren Hund behandeln sollen, sie hat nicht reagiert. Ich finde es so schade, obwohl wir es gesagt hatten, das sie Blut abnehmen soll, die Blutwerte von unserem Hund war sehr schlecht, davor waren wir in einer anderen Tierarztpraxis dort wurde sofort Blut abgenommen, der Tierarzt hat gleich Antibiotika gespritzt, aber es war einfach zu spät.
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seher professionellen Preisleistung sehr gut
Sehr schnelle und sehr gute Behandlung
Unser Hund erholte sich in kürzester Zeit
Vielen herzlichen Dank
Super nett.
Ich finde Dr. Willuhn sehr kompetent, trotz dass sich jemand sehr negativ über ihn ausgelassen hat.Ich habe den Eindruck dass er sich sehr viel Mühe gibt und auch mal keine Praxisschließzeiten kennt. Leider sind auch Tierärzte keine Götter, eben nur Menschen und man sollte fair bleiben auch wenn man einen Schuldigen sucht.
Uns ist er sehr entgegen gekommen und ich hatte immer das Gefühl, er sei um das Tier bemüht.
Wir werden auch bei Zuchtangelegenheiten zu ihm gehen.
Etwas schlecht organisiert (Empfang) und etwas teuer…
aber immer da wenn man sie braucht und sehr professionell in dem was sie tun.
Ganz klar meine Empfehlung !
Sehr nettes Personal. Leider lange Wartezeiten draußen und parken muss man teilweise in 2. Reihe.
Leider alles falsch gemacht worden. Es wurde sich bemüht, aber das Wissen der Ärztin gab keine Besserung her, im Gegenteil, meinem Hund wurden falsche Diagnosen gestellt, er hat eine doppelte Menge an Medikamenten (die er nicht benötigt hatte) verschrieben bekommen usw.
Aber zumindest wurde nach dieser ganzen Tortur auf Begleichung der letzten Rechnung verzichtet – ca. 500€ vom insgesamt geschätzten 4000€.
Wir haben 3 Katzen und einen Hund und in der Vergangenheit immer Tiere gehabt das Weitern gut in der Medizin Vertraut so glauben können wir das wir die Leistung schon recht gut einschätzen.
Unser Hund magerte an Muskelmasse ab und nahm am Bauch zu.
Dies hier 2 x Blutabnehmen 2 x Ultraschall 2 x abhören nochmal bestimmte Blutwerte TSH ect der beim Hausarzt zusätzlich 2-3 Euro Kosten schlugen hier mit ca 60Euro zu Buche alles im allem haben wir insgesamt über 600 Euro dort gelassen —- ohne Diagnose ohne Befund ohne Ergebnis. Als wir nach den Befunden die wir uns nach Rückfrage zugeschickt bekommen haben einen großen Verdacht auf das Cushing Syndrom hatten, schrieben wir 2 Mails mit der bitte um Überprüfung …keine Antwort.
Bei allgemeines Sachen ist der Tierarzt vielleicht ok besonders wenn man viel Geld auf der Seite hat. Wenn man jedoch etwas hat was über eine Kastration hinausgeht und fachspezifische Rücksprachen und eine Lösung erarbeiten möchte merkt man leider schnell das fehlende Interesse und die Einsatzbereitschaft damit es dem Tier gut geht dann ist man geht ist man hier fehl am Platz.
Fehldiagnose wurde gestellt, wir hatten Glück, dass unser Hund so hart im Nehmen war & es überlebt hat. Ansonsten absolut profitorientiert!
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden super Service und total Freundlich
Auch doktor Knop ist ein super Tierarzt.
Vielen vielen Dank. Sehr nett und menschlicher Tiere Arzt und Gaze Team.
Lieber Grüße
Von Gina & Isa
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wurde für CT in die Klinik überwiesen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Es gab keine lange Wartezeit und es wurde sich gut um meinen Hookie gekümmert.
Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten, wie der Stand der Untersuchung und der Behandlung ist.
1.700,-€ ist zwar kein Pappenstil, aber ich kann nicht beurteilen, ob das zuviel ist für Computertomographie und anschließender Zahn-OP, da ich zum ersten Mal so eine Behandlung hatte.
Meinem Hookie geht es gut und wenn das Problem nun nach einem Jahr Schmerzen (weil niemand herausfand, was er hatte) gelöst ist, dann hat sich die Anfahrt von über 100 km allemal gelohnt.
Mein Hookie und ich können die Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Unserem Hund ging es schon seit einigen tagen schlecht und hatte starke Schmerzen in der rechten Pfote. Dadurch lahmte er und irgendwann belastete er das Bein gar nicht mehr.
Leider gingen unserem Heintierarzt die möglichen mittel aus. Noch am selben Tag ermöglichte unsere Tierarzt einen Termin in Baden Baden bei Dr. Klumpp. Dieser nahmen sich sofort zeit, verlegte Termine für uns und behandelten unseren Hund.
Die gestellte Diagnose wurde zu 100% korrekt gestellt.
Er hatte eine Grane im Gelenk bzw. In der Pfote.
Dr. Klumpp hat den Fremdkörper schnell heraus operiert, nahm sich sehr viel Zeit für uns und hat alle Anliegen/Fragen beachtet und beantwortet.
Preislich kann man sich auch bei jeder anderen Tierklinik auf ähnliche Kosten einrichten.
Wir sind auf jeden Fall sehr begeistert und bedanken uns bei Dr. Klumpp und allen Kollegen/innen für die schnelle und liebenswürdige Behandlung.
Unserem Hund ging es direkt nach der OP schon viel besser ❤
Sehr nettes Team und tolle Ärzte
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Ärztin fehlt es an Empathie und Erfahrung, sie hat einfach ihr Programm durch gezogen ohne Rücksicht um dann eine unverschämt teurere Rechnung zu schreiben. Nie wieder geh dahin.
Wenn ihr wollte das eure tiere gesung bleiben geht lieber zu andere Tierpraxis und in der anderer Tierpraxis wurde die Pfote gerettet.
In dieser Tierklinik würde ich meinen Hund nicht mehr operieren lassen.
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
So einen kompetenten, einfühlsamen und sympathischen Tierarzt habe ich in 12 Jahren Hundehaltung noch nie erlebt.
Er nimmt sich unwahrscheinlich viel Zeit, keine Frage ist zu viel, Blutbilder werden am Telefon, nachdem sie per Email schon verschickt wurden, nochmals erläutert und bis ins kleinste Detail erklärt. Zu den Tieren ist er super einfühlsam und super geduldig. Nie mehr wo anders! Ich bin sehr froh, so einen tollen Tierarzt für meine Tiere gefunden zu haben!
Sehr guter und freundlicher Arzt. Herr Dr. Kilchling hat unseren Kater ausführlich untersucht und eine sehr detaillierte Diagnose erstellt die er uns genau erklärte. Wir können diese Praxis vorbehaltlos empfehlen.
Sehr kompetent, freundlich und ohne lange Wartezeit!
Bester Umgang mit Ihrem Haustier!
Kann es jedem weiterempfehlen
Super, sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Tiergesundheitszentrum Braun in Lahr GmbH
Adresse: Johann-Sebastian-Bach-Straße 1, 77933 Lahr/Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7821 920690
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tgz-lahr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann ich nur empfehlen
Unserer Katze wurde sofort geholfen. Wir wurden gut informiert. Wir sind sehr zufrieden.
Super Tierpraxis nettes Personal nur zu Empfehlen
Toller Umgang mit Tier und Mensch. Wir kommen wieder
Dankeschön, super Betreuung
Kompetenz in Sache Tierheilung
Zum ersten und zum letzten mal. Total genervte Ärztin weil man etwas was im Fachlatein erklärt wird nicht versteht. Und nachhacken warum ein Medikament verschrieben wird ist auch nicht ok. Da soll man sich wohlfühlen und die liebsten in deren Hände überlassen?
Sehr teuere Rechnung! 218 Euro für Blut und Urinuntersuchung.
Keine richtige Beratung, vlcht. keine richtigen hygienischen Maßnahmen bei Op., keine richtigen Nachbehandlung nach Sterilisation führen natürlich zu Komplikationen und zur einen fettigen Rechnung über 1000€. In 4 Jahren erstes Mal etwas ernst und sie haben gezeigt, dass hier in erster Linie alles nur um Geld geht. Keine Backe – kein Charakter. Tschüss.
Kleintierzentrum Mitteltal
Adresse: Max-Eyth-Straße 36, 72270 Baiersbronn, Deutschland
Telefon: +49 7449 913245
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-mitteltal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin mit den Laufergebiss von Debella sehr zufrieden
Sehr nette Mitarbeiter und Arzt. Kompetente Behandlungen und faire Preise.
Herr Seybold Nochmals vielen Dank dem kleinen Kaninchen geht’s schon besser er frisst auch mit Vergnügen wieder sein „Möhren grün“ liebe Grüße von der ganzen Familie (die Kinder haben geweint vor Glück).
Kennt sich mit Reptilien aus, was gut ist, wenn man sonst mehr als 2h wohin fahren müsste.
Fachlich bin ich zufrieden.
Wirkt auf den ersten Blick ordentlich und seriös.
Das Wartezimmer sieht so aus, als wäre die Praxis eher für exotische Tiere ausgerichtet.
Freundlich waren alle.
Doch für meinen Geschmack etwas zu teuer.
Trotzdem komme ich nächstes Mal gerne wieder.
Einfach eine fachkompetente und sehr zuvorkommende Behandlung. Terminvergabe ist zeitnah und die Wartezeit ist durchzuhalten bei einem sehr großen und weiträumigen Raum mit Aquarien und Terrarien zum Anschauen.
Hätte dringend einen Termin benötigt, auf Empfehlung von Jagdkollegen des Landesverbandes Baden-Württemberg. Absage bekommen wegen zuvielen Patienten, verwiesen an andere Tierärzte die sehr weit entfernt sind, mindest 45 Minuten Fahrzeit. Unmöglich so etwas!!!
Nur noch eine abzoge. Qualität hat sehr nachgelesen..nie mehr..Tierart ist was anders
Tierarztpraxis Barbara Koenig
Adresse: Fuhrmannstraße 13, 72250 Freudenstadt, Deutschland
Telefon: +49 7441 9508181
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-freudenstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Ärztin, sofort dran gekommenen. Kompetent ist sie, wir waren als „Notfall“ da und bekamen sofort einen Termin ohne Wartezeit. Klare 5 Sterne.
Ich hab noch nie eine kompetentere und freundlichere Tierärztin kennengelernt. Auch die Helferinnen sehr freundlich. Mein Chihuahua lucky wurde von einer Dogge ( 60 kg) sehr schwer verletzt. Es war Wochenende und Frau Dr König hat ohne mit der Wimper zu zucken sich unserem Kleinen angenommen. Da er sehr schwer verletzt war wusste sie nicht ob sie ihn retten kann hat ihn aber trotzdem operiert. Das ganze ist jetzt fünf Wochen her und der Kleine ist bis auf die Narben gesund und munter. Danke Frau Dr König.
Sehr nette Tierärztin, super geholfen. Vielen Dank
Gute Behandlung aber leider auch mit Termin eine lange Wartezeit im Wartezimmer.
Freundlich,interessiert und kompetent.
Danke Frau Dr. König.
Nette und kompetente Tierärztin
Unfreundlich, fragt nach Tod meines Haustieres nach der Rechnung und schickt mich zum Krematorium…. 0 Mitgefühl
Simba hätte schmerzfreier den letzten Weg gehen können!!! Unfassbar wie man solche kritischen Blutergebnisse ignorieren kann!
Schämen sollten Sie sich!
zabili ki kota
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente gute Beratung und Behandlung.
Immer wieder.
Wir waren mit unserer Stute in Behandlung in der Tierklinik Neubulach. Täglich erlebten wir ein super sympathisches Praxisteam und eine absolut kompetente tierärztliche Behandlung auf höchsten Niveau. Danke für die tolle Betreuung, Danke für die immer vorhandene Bereitschaft für Fragen da zu sein.
Jederzeit würden wir wieder eines unserer Tiere in diese großartige Behandlung geben. DANKE
Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal, kompetente Ärzte, die sich auch die Zeit nehmen, Fragen der „Patientenhalter“ zu beantworten. Die telefonische Erreichbarkeit ist hervorragend. Eigentlich wären es vier Sterne wegen der offenen Sprechstunde ohne Termine, denn diese ist für mich als Berufstätigen eine große Herausforderung, da schwer planbar. Bisher habe ich jedoch Glück gehabt und musste nicht lange warten, hauptsächlich dank der Hinweise am Telefon, welche Zeiten denn schwach besucht sind – letztere helfen dann auch zu den fünf Sternen. Danke für den Service!
Katze ist wieder gesund, Gott sei Dank
Früher war ich zufriedener hier!
Es gab eine Ärztin die wirklich super war, sehr freundlich und alles ausführlich erklärt hat, was die Ursache für den Zustand des Tieres sein kann, wie man es weiter behandelt und und und. Vorallem die Damen an der Rezession sind manchmal sehr unfreundlich und lästern über die „Besucher“ während andere noch im Wartezimmer sitzen. Sehr unprofessionell. Zudem, immer wenn ich Anrufe, habe ich das Gefühl eine Praktikantin oder jemand junges ist am Telefon. Und egal was ich Frage, diese Person hat keine Ahnung von nichts..
An sich, ist es in Ordnung. Ich komme hier eben her, weil mein Tier schon immer in der Tierklinik war und diese mein Tier eigentlich kennen.
Der Große Vorteil ist der Notdienst, den muß man dann allerdings auch bezahlen.
Ist aber echt noch im Rahmen.
Sehr freundliches Personal und alle Gerätschaften da für jedwede Untersuchungen.
Wegen eines Notfalls wollte ich die Praxis mit meinem Kater aufsuchen, nach ewiger Erklärung am Telefon, dass Sie eigentlich nur Pferde behandeln bzw nicht alle Kleintiere, wurde ich deshalb am Pfingstsonntag (Notfallpraxis Dienst) nach Sulz – Holzhausen verwiesen und nicht eingeladen vorbei zu schauen, es täte ihr Leid aber sie muss mich ablehnen.
Mir tut es jetzt sehr leid, ich konnte meinen Kater mit einer Vergiftung nicht rechtzeitig von Nagold in eine Naheliegende Tierklinik bringen alles in zu weiter Entfernung (40 km nach Holzhausen) mein kleiner Tabsi hat es nicht mehr geschafft.
Bin unendlich traurig dass man ihm nicht geholfen hat.
Heute mussten wir ihn Beerdigen.
W.U
Ich kann nur abraten! Im Notdienst Katze einschläfern lassen. Die Ärztin war so kompetent, wie jeder Katzenbesitzer. Hätte jeder gesehen, dass die Katze erlöst werden musste. Deshalb für Katze mal eben hochheben, über 90 € zu verlangen – Abzocke.
Sehr unfreundlich, empathielos und unverschämt die Person am Empfang. Wenn man eben sein Tier, das man 15 Jahre hatte, verloren hat, will man keine rotzige Belehrung hören, wie man die Rechnung per EC-Karte bezahlt.
206,20 € für das Einschläfern einer Katze ist eine bodenlose Frechheit.
Schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Selbe Katze wurde operiert und bei der Nachuntersuchung stellte man plötzlich fest, dass das Gewebe nicht verheilt war, weil man zugeben musste, den „falschen Faden“ benutzt zu haben.
Ich kam mit meinem Kater nachts um halb 4 in den Notdienst.
Als ich um 3 Uhr völlig aufgelöst in der Klinik anrief, war die Dame am Telefon äußerst unfreundlich.
Tatsächlich gab sie mir das Gefühl „muss das wirklich sein?!“, sodass ich auf meine in meinem Arm liegende, blutende Katze schaute und mich selber fragte ‚muss es sein?‘ ja musste es!
Als wir dann vor Ort waren und sie meinen im Bauchraum aufgespießten, schwer blutende und unter Schock stehenden Kater sah, wurde sie zumindest etwas freundlicher..
Kurze Zeit später traf auch die Ärztin ein, welche soweit nett und kompetent erschien.
Mein Kater musste Not operiert werden und 2 Tage in der Klinik bleiben.
Die Informationen über seinen Zustand sowie die bisherigen Behandlungen/Operation, hätten am nächsten Morgen, selbst über das Telefon gerne etwas genauer sein dürfen.
Nach 2 Tagen konnte ich ihn also abholen.
Die Rechnung der Klinik war sehr teuer und leider war es nicht möglich, auf Rechnung zu bezahlen.
Ich war sehr schockiert und musste schauen, wo ich so schnell über 500€ her bekomme, da die Bank zu hatte.
Tatsächlich frage ich mich bis heute, was passiert wäre, wenn ich das Geld nicht hätte auftreiben können? Hätte ich meine Katze nicht wieder bekommen? Oder was wäre passiert..?!
Ich finde es schade, in einer Tierklinik die Tiere stationär aufnimmt. Denn dadurch entstehen durchaus sehr hohe Preise die z.B. In meinem Fall unvorhergesehen kamen, eben genau wie der Unfall meines Katers.
Nun gut..
Das Ergebnis der Operation ging so.
Das Loch was ca. 2-3 cm groß war, wurde mit 2 oder 3 Klammern „verschlossen“.
Trotz sehr fester Halskrause, hat mein Kater es nach genau 7 Tagen geschafft, die Klammern von der Wunde zu entfernen. Natürlich wieder nachts..
Da es nicht weiter geblutet hat, entschied ich mich, direkt am nächsten Morgen zu unserer eigenen Tierärztin zu gehen.
Das Loch der Wunde war leider immernoch genau wie zuvor, 2-3cm groß und in keinerlei Hinsicht eine Heilung zu sehen.
Am nächsten Morgen wurde mein Kater also in der Praxis meiner Tierärztin erneut operiert.
Da die Wundränder wieder komplett neu aufgeschnitten werden mussten, zur besseren Heilung, war es im Endeffekt genau die selbe Operation, wie 8 Tage zuvor in der Schwarzwald-Tierklinik Neubulach.
Meine Tierärztin vernähte die Wunde nach der Operation gründlich und die Wunde verheilte in der selben Zeit wesentlich schneller und besser. Sowie wuchs wieder ganz normal das Fell über die Narbe.
Dazu kommt, dass die Operation bei meiner Tierärztin, nicht einmal ein Zehntel der Rechnung gekostet hatte, was ich in der Tierklinik zahlte.
Nun gut.. Als Fazit muss ich sagen..
Für den Notfall war es in der Tierklinik ganz okay.
Für den Preis hätte ich eine bessere Wundversorgung, Aufklärung und etwas mehr Freundlichkeit auch nachts gewünscht.
Mein Kater hat bis auf seinen durchtrennt Oberschenkelmuskel, keine Einschränkungen mehr und das wichtigste.. Er lebt!
Für den Notfall ist die Tierklinik für mich okay.
Okay ist nicht gut, aber.. Besser als nichts.
Für den alltäglichen Tierarztbesuch, würde ich diese Klinik allerdings niemals in Erwägung ziehen..
Mir ist bewusst, dass die Besitzer der Tierklinik nicht wenig Geld auf dem Konto haben werden.
Aber liebe Chefs.. Nicht jeder hat einfach mal so neben den monatlichen Ausgaben, 500€ oder mehr locker die man ganz kurz und unkompliziert vom Konto abheben kann.
Sowie eine unerwartete Auto Reparatur, kann auch ein schwerer Unfall des eigenen Haustiers dazwischen kommen.
Es ist selbstverständlich für mich, alles für mein Tier zu geben. Aber.. z.B. Hatte ich in diesen 2 Tagen keinerlei Möglichkeiten, auf meine ersparten Rücklagen bei der Bank zuzugreifen, da die Bank geschlossen hatte.
Vielleicht gehen Sie nochmal in sich und denken mehr bezüglich der Zahlungsmethoden nach.
Meiner Meinung nach, ist die Tierklinik auf jeden Fall verbesserungswürdig..
Hatte vor 18 Jahren bessere Erfahrungen dort gemacht, mit unserem damaligen Hund.
Dr. med. vet. Katja Baumer Tierärztin
Adresse: Bahnhofstraße 5, 72280 Dornstetten, Deutschland
Telefon: +49 7443 91044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 14:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wunderbare Tierärztin der die Tiere wirklich am Herzen liegen. Sie betreut die Tiere meiner Familie nun schon seit vielen Jahren (waren insgesamt 6 Katzen, 2 Meerschweinchen und 4 Kaninchen über ca. 20 Jahre) und ich habe absolut nichts schlechtes über sie zu sagen. Legt auch gerne mal Überstunden ein wenn es ein Notfall ist. Menschlich auch super, immer freundlich und hilfsbereit. Natürlich kann man nicht erwarten, dass sie rund um die Uhr für jedes Wehwehchen telefonisch erreichbar ist, aber ihre Aussage, dass man sie bei lebensbedrohlichen Notfällen jeder Zeit rausklingeln kann, finde ich ebenfalls spitze und zeigt, dass ihr wirklich viel am Tierwohl liegt. Ich kann diese Praxis absolut empfehlen!
Vielen Dank
Frau Dr.Baumer und ihr Team ist eine absolute Empfehlung. Sie machen ihren Beruf mit Herz, Leidenschaft und Kompetenz.
Sie nehmen sich immer Zeit und versuchen wirklich das Beste fürs Tier zu finden. Wir waren schon öfter da, immer sind alle gelassen und entspannt, trotz Stress. In Notfällen bekommt man immer einen kurzfristigen Termin.
Die Wartezeiten sind meistens kurz. So sollte eine Tierarzt Praxis sein.
Kompetente Ärztin
Sehr freundliche Tierarztin
Fachlich hervorragend und sehr nette Mitarbeiter
Nur zu empfehlen
Die Sprechstundenhilfe verweigert die Hilfe bei einem dringenden Notfall weil kein Termin frei sei. Sowas darf nicht sein. Einen Notfall muss eine Tierärztin meines Erachtens immer behandeln. Die Moral in der Praxis ist erschreckend.
Habe die Praxis angerufen, ist keiner ran gegangen. Daraufhin bin ich in die Praxis, die Ärztin hat mich blöd angemacht, warum ich nicht angerufen hätte, habe es ihr erklärt, das der Anrufbeantworter nicht gesprochen hätte und ich daraufhin in die Praxis gekommen bin, weil mein Hund Krampfanfälle bekommen hat und umgekippt ist und das es ein Notfall sei, sie hat nein gesagt, sie hat mir eine Standpauke gehalten, das es seit Corona, ohne Termin nicht behandeln würde, das ging 15 Minuten lang so weiter, ich werde ihren Hund nicht behandeln. Eine Patientin hatte einen Termin mit ihrem Hund für Zahn ziehen. Die Frau hat gleich gesagt, das sie warten würde und das die Ärztin meinen Hund behandeln solle, die Ärztin hat trotzdem nein gesagt, obwohl meinem Hund sehr schlecht ging. Eine Inkompetente schlechte Ärztin, die kein Mitgefühl hat. Sie hat gleich gesehen, daß ich eine Ausländerin bin und hat mich sehr unhöflich behandelt, ob ich der letzte dreck wäre. Hatte noch was ausgefüllt, ich solle bitte meine ausgefüllten Papiere noch mitnehmen. Bin einfach aufgestanden und bin gegangen, ohne die Papiere mitzunehmen und habe ihr gesagt, sie sei eine unmögliche Person und sehr frech . Ich rate jedem nicht in die Praxis zu gehen. Wenn meinem Hund was passiert, werde ich vor Gericht gehen. Die Art, wie sie mit mir geredet hatte, war kalt und unfreundlich, ich bin hier in Deutschland geboren und aufgewachsen, bin selber Medizinische Fachangestellte in einer Arztpraxis und ich schicke keine Notfall Patienten nach Hause. Dieser Frau kann man nicht vertrauen, sie denkt, sie wäre Gott in weiß. Ich pfeif auf ihre Menschlichkeit und auf ihre Praxis. Nicht mal 1 Stern hat sie verdient, aber leider ohne Stern, kann ich keine Rezessionen schreiben. Eine sehr kalte Person, kein Mitgefühl. Mein armer Hund . Ich fahre jetzt nach Sindelfingen zu Herrn Dr. Dauner, ich rate jedem, dort hin zu gehen, ein super Arzt und man kann auch ohne Termine hingehen und menschlich sehr sehr nett mit Feingefühl. Frau Baumann hat ihren Beruf verfehlt, leider sehr sehr traurig. Bin von dieser Frau soooo Enttäuscht und sehr verärgert.
Update
Ich war bei meinem Tierarzt in Sindelfingen und es wurde eine Gebärmutter und Eierstockentzündung per Ultraschall festgestellt, es wurde Blut abgenommen,die Entzündungswerte waren sehr hoch, sie hatte auch Fieber 40 Grad, mein Hund wurde Notoperiert. Wooooow Frau Baumann hat mich nicht ernst genommen, sie hat nicht reagiert, sie hat nicht gesehen, das es ein Notfall war. Ich hasse diese Frau, sie hat meinen Hund in Stich gelassen. Ich werde es ihr nie verzeihen. Hoffe, das der Liebe Gott, die gerechte Strafe dieser Person gibt.
Supper
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Verena Schneider
Adresse: Ahornweg 2, 72280 Dornstetten, Deutschland
Telefon: +49 7443 5502
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-schneider.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin mit tollem Team.
Eine Tierärztin, die man heutzutage kaum noch findet. Sehr gutes Einfühlungsvermögen in die Tiere. Fachlich top und ein großes Lob dafür, wie sie mit HSH umgeht. Respektvoll, ruhig und entspannt. Das ist ein großes Plus ,denn mit Kaukase und co können die wenigsten Tierärzte umgehen.
Super Tierärztin. Erklärt alles ganz genau. Sehr lieber Umgang mit den Tieren. Nette Helferinnen.
Ist ok
Sehr freundlich, professionelle Beratung
Einfach nur super,super
Könnte ich 0 Sterne geben würde ich das tun. Unser Kater wurde nicht richtig untersucht, man wurde mit Antibiotika abgespeist. Genau das hat die Sachlage jetzt vielleicht noch verschlimmert. Wenn ein Tierarzt sich nicht sicher ist ob er helfen kann, dann sollte man vielleicht einfach an einen Tierarzt verweisen der helfen kann. In meinen Augen geht es hier nur um das Geld und nicht darum den Tieren zu helfen!
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben weil was diese Frau uns angetan hat ist einfach nur schrecklich, aber kommen wir erstmal zum Anfang. Wir haben unsere Katze zu ihr gebracht für eine Kastration, alles verlief normal in den ersten Tagen aber nach dem 2 Tag fing unsere Katze an komisch zu atmen, also haben wir am Abend dort angerufen und gefragt was wir machen sollten die Frau am Telefon sagte uns: Wir sollen bis morgen warten und wenn es da nicht besser werden würde sollten wir vorbei kommen. Als es dann nicht besser wurde fuhren wir hin und uns wurde versichert das alles normal wäre und das normal sei nach so einer Kastration, also fuhren wir mit beruhigten Gewissen und Herzen nach Hause. Achso noch vergessen zu sagen die Ärztin hat sogar Geld noch von uns Genommen. Der Tag verlief weiter nicht normal bis am Abend unserer Katze plötzlich die HINTERBEINE absagten und sie nicht mehr Laufen konnte. Voller Schreck rufen wir in der Praxis an doch keiner geht an das Telefon. Kurz gesagt mussten wir unsere geliebte Katze wegen dieser ……. man kann sie nicht mal Arzt nennen einschläfern denn unsere Katze hat Trombose bekommen weil diese Ärztin bei der Kastration was falsch gemacht hat. Natürlich sind Ärzte keine Götter die alles ohne Fehler schaffen aber sie hätte noch was an diesem Tag tun können um unserem kleinen Engel das Leben zu retten. Auf keinen Fall zu empfehlen diese Tierpraxis. Seit nun einem Monat leiden wir.
Komplette Fehldiagnose trotz Röntgen bei unserem Pekinese/Chihuahuamischling. Durch das einholen einer Zeitmeinung wurde sie Notoperiert und ist dem Tod von der Schippe gesprungen. Hätten wir nichts gemacht und ihr nur dieses Schmerzmittel gegeben hätten, wäre sie gestorben. Absolut NICHT zu empfehlen!! Sie hat uns viele Nerven geraubt!
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden
Immer für und da.
Einfach Top !
Super Tierklinik
Freundliches motiviertes Personal
Sehr freundliche Tierärztin machte einen kompetenten Eindruck
Kompetente Tierärzte
Leider alles falsch gemacht worden. Es wurde sich bemüht, aber das Wissen der Ärztin gab keine Besserung her, im Gegenteil, meinem Hund wurden falsche Diagnosen gestellt, er hat eine doppelte Menge an Medikamenten (die er nicht benötigt hatte) verschrieben bekommen usw.
Aber zumindest wurde nach dieser ganzen Tortur auf Begleichung der letzten Rechnung verzichtet – ca. 500€ vom insgesamt geschätzten 4000€.
Sehr enttäuscht, am Sonntag den 08.08.2021 um 7:38 habe in Festnetz und am Hand zum Notdienst der Klinik angerufen, da mein kleinen Hund sehr schlecht ging. Leider wurde mir gesagt, dass nur erst ab 10 Uhr könnte vorbeikommen, obwohl ich gesagt habe, dass mein Hund keine Luft bekommt und die Lage für mich sehr Ernst war, keine Chance vor 10 Uhr.
Um 9 Uhr habe ich entschieden hin zu fahren mit der Hoffnung jemand könnte mich Empfangen. Leider auf dem Weg mein Hund hat aufgehört zu atmen und ist verstorben. Danke NOTDIENST
Katastrophe Schlechthin!
Waren am 2.5.2021 zum Notdienst mit unserem Hund hier!
Ohne unseren Hund genauer zu untersuchen wollte man ihn sofort unter Narkose legen und dabehalten. Auf Nachfrage was das soll und warum, ja er hätte eine Vergiftung. (Hä) Dachten wir, unser Hund hatte keine Vergiftung er hat ja ganz normal gefressen und getrunken auch nicht übergeben das hat hier niemanden Interessiert. Wir merkten schnell dass wier hier mit inkompetenten Leuten zu tun hatten und gingen mit unserem Hund nach Hause. 93 Euro für Fiebermessen ist schon ein Starkes Stück wir Nie wieder!!!
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Praxisteam!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Vielen Dank!
Sehr nette Team vielen Dank
Kompetente und sehr freundliche Praxis.
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke an Frau Romina Rieger und an das gesamte Team, dass ihr unserem Kater Zorro geholfen habt. Innerhalb weniger Stunden konnte die Ursache für sein verändertes Verhalten und sein Nicht-Fressen gefunden werden und es ging ihm von Tag zu Tag besser. Ihr habt uns damit das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht
Einfach top und absolut sehr zu empfehlen…
egal ob Aufklärung, Ursachensuche, finden von Diagnosen es wird nicht vorher aufgegeben, beste Erreichbarkeit und dadurch große Sicherheitsvermittlung. Sämtliche Bemühungen, Geduld und Verständnis für den ängstlichen Menschen sowie Preis-Leistung top. Immer wieder gerne und immer meine Empfehlung Nummer 1
Danke für Alles Ivonne Schwark mit Abu und Finny
Tolles, nettes, engagiertes Team das Hand in Hand arbeitet, cool finde ich die Waage für die Tiere, im Wartebereich wird Wasser für die Tierhalter angeboten, sehr aufmerksam. Besten Dank an alle und weiter so.
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Das Team ist wirklich supernett und die Ärzte an sich auch kompetent. ABER: Hier zahlt man für jede Kleinigkeit, die woanders inklusive ist und das nicht gerade wenig. Dafür sind die Methoden gerade bei Standards wie Kastration dann doch nicht auf dem altuellsten und tierfreundlichsten Stand. Wir sehen uns lieber nochmal nach einer Alternative um.
Nicht zum empfehlen. Richtige abzocke , es würden unnötige Untersuchungen gemacht nur um Geld zu machen. Nie wieder dort!
Normalerweise gute Arbeit. Bin mit meinen Zwergkaninchen immer zufriede gewesen.
Aber:
Kastration und OP bei meinen Katzen. Über 1.300 € und die machen ein Aufstand wegen 2,50 €.
Im Gegensatz zu einem Tierarzt überteuert.
50 € mehr für eine Kastration, 200 € für Blutabnahme.
Null Kulanz.
NIE WIEDER!!!!
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Empathische, fachkundige Praxis denen der Patient am Herzen liegt.
Sehr guter Tierarzt bin begeistert gute Beratung nimmt sich viel Zeit bin sehr zufrieden
Tierarzt mit ❤️ und Verstand
Super, sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Tiergesundheitszentrum Braun in Lahr GmbH
Adresse: Johann-Sebastian-Bach-Straße 1, 77933 Lahr/Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7821 920690
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tgz-lahr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Im Notfall,wie bei neinem Hund, sehr sehr gute Versorgung und sofortige Operation. Frau Dr. Braun war sehr sehr nett und kompitent. Die Nachversorfung war sehr gut. Komme gerne wieder mit meinen Tieren hier her. Ich kann das TGZ nur empfehlen.
Super Beratung! Nette Arzte mit schneller Hilfe.
Mein Pferd wurde bestens Versorgt und durfe nach wenigen Tagen wieder zurück nach Hause
Dank tgz ist unser Black überhaupt noch am Leben. Er wurde mehrfach operiert, und nie stand dabei das Finanzielle im Vordergrund. Wir wurden stets fachlich kompetent und einfühlsam beraten und behandelt. Vielen Dank nochmal an das ganze Team . Dank Ihnen genießt unser Hund wieder das Leben.
Die Preise, sind zwar etwas teuer…aber, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Nette Ärzte und nettes Personal am Empfang und beim helfen !
Fachlich sehr kompetent.Am Empfang,naja leider wie in fast allen Praxen …..
Leider sehr enttäuschend.
Fachliche Beratung war das keine. Hauptsache man informiert direkt darüber, dass es 50€ extra für Notdienst kostet.
Unverantwortliches Handeln laut meiner Haus-Tierärztin…. uns wird man nie wieder sehen!
Hier gehts nur ums Geld – das Tier (der Mensch) kommt an zweiter Stelle!
Ich hatte einen Notfall mit meinem babyhund (schnappatmung, ich hatte wirklich Angst er erstickt!!) Immerhin die einzige Notrufnummer am frühen Morgen. Wirklich schade das die einzige Frage von dieser tierarztpraxis war ob ich denn die Gebühren zahlen kann wegen Anfahrt ect. Anstatt mir Fragen über das Befinden zu stellen oder mir in irgendeiner Weise zu helfen, was ich denn tun könnte in dieser Notsituation, (schließlich spielt Geld in diesem Moment überhaupt keine Rolle wie ich finde!) die Verbindung war nicht gut und die kommunikation weder hifreich noch freundlich. Immerhin hat mein Tierarzt in Emmendingen eine Stunde später aufgemacht, zum glück kennen die mich, nicht nur deswegen, tatkräftig mit Herz meinem Liebling sofort zur Seite gestanden! Wäre ich Tierärztin geworden dann nicht des Geldes wegen im übrigen. Naja, das hat im Grunde keinen Stern verdient, wo bleibt denn da die Tierliebe?!!?
Nur wieder……Katze wurde angefahren wurden über Tasso angerufen …..am nächsten Tag durften wir den Kater holen…..es wäre gut und geht ihm soweit gut erzählte uns die Ärztin eh braucht nur sehr viel Ruhe…… am nächsten Abend er er komische Bewegungen gemacht darauf hin hat meine Frau ihn gestreichelt……ich bin auf dem Sofa gesessen als die Frau dann sagte jetzt ist er TOT habe versucht zu reanimieren nur leider erfolglos……
SOVIEL DAZU DEM KATER GEHT ES GUT……DRECKS LADEN
1 Jahr alt würde unser Rasse Kater nur …..
Kleintierzentrum Mitteltal
Adresse: Max-Eyth-Straße 36, 72270 Baiersbronn, Deutschland
Telefon: +49 7449 913245
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-mitteltal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter, in meinem Fall Reptilien, Tierarzt. Souverän, ruhig und sehr einfühlsam mit meinen Geckos umgegangen. Hab noch nie, bis heute, ein Röntgenbild meines Geckos gesehen. Ist nicht gerade der nächste Weg, aber es lohnt sich jeder Kilometer. Dr. Seybold kann auch prima mit anderen Tieren. Jederzeit zu empfehlen. Faire Preise, kurze Wartezeit in Bezug auf Termin und Sprechstunde.
Sehr gut, unsere Katze hatte ein Blase Entzündung, jetzt sie ist zufrieden und gesund
Meine Frau hat hier einen Termin für unsere Katze vereinbaren können nachdem dies in Freudenstadt nicht möglich war. Die Dame am Telefon war sehr nett und kompetent. Wir bekamen einen Termin am Nachmittag, waren pünktlich vor Ort und keine 10 Minuten später bei Herrn Seybold im Behandlungsraum. Mit unserer Katze sah es allerdings nicht so rosig aus. Ihr Kopf war auf das doppelte angeschwollen und sie hatte sich eine Seite komplett blutig gekratzt. Sie bekam erst einmal Antibiotika verschrieben und dann müsse man mal sehen ob es nur die Zähne sind oder schlimmeres. Wir bekamen einen OP Termin in 4 Tagen. Alles soweit gut gelaufen.
Einfach eine fachkompetente und sehr zuvorkommende Behandlung. Terminvergabe ist zeitnah und die Wartezeit ist durchzuhalten bei einem sehr großen und weiträumigen Raum mit Aquarien und Terrarien zum Anschauen.
Wirkt auf den ersten Blick ordentlich und seriös.
Das Wartezimmer sieht so aus, als wäre die Praxis eher für exotische Tiere ausgerichtet.
Freundlich waren alle.
Doch für meinen Geschmack etwas zu teuer.
Trotzdem komme ich nächstes Mal gerne wieder.
Kennt sich mit Reptilien aus, was gut ist, wenn man sonst mehr als 2h wohin fahren müsste.
Fachlich bin ich zufrieden.
Nur noch eine abzoge. Qualität hat sehr nachgelesen..nie mehr..Tierart ist was anders
Hätte dringend einen Termin benötigt, auf Empfehlung von Jagdkollegen des Landesverbandes Baden-Württemberg. Absage bekommen wegen zuvielen Patienten, verwiesen an andere Tierärzte die sehr weit entfernt sind, mindest 45 Minuten Fahrzeit. Unmöglich so etwas!!!
Tierarztpraxis Barbara Koenig
Adresse: Fuhrmannstraße 13, 72250 Freudenstadt, Deutschland
Telefon: +49 7441 9508181
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-freudenstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärztin, vor allem spürt man Ihre Liebe zu den Tieren
Sehr nette und kompetente Ärztin
Ich war heute mit meiner Hündin Bella da weil Sie extremen Juckreitz hat Aufgrund der Grasmilben. Bella bekam Ihre Spritze. In der Praxis wir man immer sehr freundlich behandelt. Bella liebt das ganze Praxisteam und vorallem die Leckerlis danach.
Wir gehe sehr gerne zur Frau Dr Koenig. Mir ist es sehr wichtig das Bella sich wohl fühlt und vorallem gut aufgehoben ist. Nur zu empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden. Hat immer ein offenes Ohr für uns. Hatten jetzt schon auch Notfälle und alles immer super abgelaufen
Zum Glück immer nur zum Impfen
Freundliche Tierärztin mit Herz.
Simba hätte schmerzfreier den letzten Weg gehen können!!! Unfassbar wie man solche kritischen Blutergebnisse ignorieren kann!
Schämen sollten Sie sich!
Die Frau ist nur auf Geld scharf die war früher freundlicher
Notfall mit dem Hund gehabt, angerufen. Anstatt sich dem Vorfall anzuhören, wurde ich erstmal daraufhingewiesen das es heute (notfalldienst) das doppelte plus 60 Euro kostet.
Desweitere wurde mir nahe gelegt das sie nur für bestimmte Tierärzte die Notfallsprechstunde am Wochenende übernimmt.
Hier zählt nur das Geld !!!! Die Gesundheit vom Tier ist und war egal Hauptsache vorab abklären das man bares und das in doppelter Höhe dabei hat.
Die Tierärztin sollte sich schämen, hier merkt man das die Gesundheit des Tieres an letzter Stelle steht.
Das allerletzte …..
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
nette Mitarbeiter und tolle Tierärzte!
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe für unsere Rott-Dame Leica!
Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter
24/7 erreichbar!
Der Große Vorteil ist der Notdienst, den muß man dann allerdings auch bezahlen.
Ist aber echt noch im Rahmen.
Sehr freundliches Personal und alle Gerätschaften da für jedwede Untersuchungen.
Freundliche und schnelle behandlung
Wegen eines Notfalls wollte ich die Praxis mit meinem Kater aufsuchen, nach ewiger Erklärung am Telefon, dass Sie eigentlich nur Pferde behandeln bzw nicht alle Kleintiere, wurde ich deshalb am Pfingstsonntag (Notfallpraxis Dienst) nach Sulz – Holzhausen verwiesen und nicht eingeladen vorbei zu schauen, es täte ihr Leid aber sie muss mich ablehnen.
Mir tut es jetzt sehr leid, ich konnte meinen Kater mit einer Vergiftung nicht rechtzeitig von Nagold in eine Naheliegende Tierklinik bringen alles in zu weiter Entfernung (40 km nach Holzhausen) mein kleiner Tabsi hat es nicht mehr geschafft.
Bin unendlich traurig dass man ihm nicht geholfen hat.
Heute mussten wir ihn Beerdigen.
W.U
Ich kann nur abraten! Im Notdienst Katze einschläfern lassen. Die Ärztin war so kompetent, wie jeder Katzenbesitzer. Hätte jeder gesehen, dass die Katze erlöst werden musste. Deshalb für Katze mal eben hochheben, über 90 € zu verlangen – Abzocke.
Sehr unfreundlich, empathielos und unverschämt die Person am Empfang. Wenn man eben sein Tier, das man 15 Jahre hatte, verloren hat, will man keine rotzige Belehrung hören, wie man die Rechnung per EC-Karte bezahlt.
206,20 € für das Einschläfern einer Katze ist eine bodenlose Frechheit.
Schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Selbe Katze wurde operiert und bei der Nachuntersuchung stellte man plötzlich fest, dass das Gewebe nicht verheilt war, weil man zugeben musste, den „falschen Faden“ benutzt zu haben.
Als langjährige Kunden kehren wir dieser Tierklinik nun den Rücken, da wir uns die arrogante Unfreundlichkeit dieser Ärztin nicht länger gefallen lassen werden. Fachlich fühlten wir uns gut betreut, leider fehlt es aber hier an Einfühlsamkeit, Freundlichkeit und Kundenorientierung – und das werden wir nicht mehr unterstützen.
————————————————————-
Nachtrag auf Ihre Antwort:
Die Diskussion um 3G war nur der letzte Tropfen. Aber da Sie es ansprechen:
Auf Ihre Webseiten finden sich KEINE Infos zum Thema, deshalb haben wir 1 Tag vorher extra ANGERUFEN und nachgefragt ob man für den Zutritt was beachten muss, „nein Sie können ruhig kommen“ war die Antwort.
Und dann werden wir an der Tür, nach 1 STUNDE Anfahrt, 2 TAGE bevor alle Maßnahmen fallen auf eine überhebliche Art abgewiesen als wäre man Mensch zweiter Klasse. Sorry, geht garnicht!
Dr. med. vet. Katja Baumer Tierärztin
Adresse: Bahnhofstraße 5, 72280 Dornstetten, Deutschland
Telefon: +49 7443 91044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 14:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Was soll man sagen? Was für eine menschliche und zugleich absolut Kompetente Ärztin! … außerhalb mder Sprechzeit und absolut unpassend zu Ihr gekommen und sie eigentlich absolut keine Zeit … und dann?`Einfach schnell noch mit zwischengeschoben! Vielen Dank ! Jeder dem sein Tier nah am Herzen liegt und einen Arzt braucht, hier gibts menschlich, fantastische Hilfe. Super Beratung, medizinisch gut geschult und genaue richtige Diagnose, Anamnese und Behandlung ! DANKE DANKE DANKE
Sehr kompetente Tierärztin, die ihren Beruf noch mit Freude ausübt.
Mit der Praxis von Frau Dr. Baumer bin ich voll und ganz zufrieden..sie nimmt sich genügend Zeit, um die Tierchen und ihre Wehwehchen zu untersuchen..da habe ich in der Vergangenheit bei einem anderen Tierarzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht..ich empfehle diese Praxis gerne weiter! ⬛
Kompetente Ärztin
Kompetente Ärztin, liebevolle Behandlung unserer Tiere.
Preise nicht günstig.
Arzthelferin etwas unfreundlich, aber Ärztin umso freundlicher!
Sehr freundliche Tierarztin
Unhöflich und Anrufe weg gedrückt nur weil sie schlafen möchte laut ihrer Aussage um 23.12 Uhr nicht zum empfehlen aller letzte Schiene!!
Und das als NOTDIENST!
Nicht zum Empfehlen!!
Keiner geht ans Telefon ran, war dort, wurde unhöflich begrüßt, bin gegangen. Dieser Frau überlasse ich auf keinen Fall mein Tier.
Für mich ist es sehr enttäuschend, wenn man morgens um 7 den Notdienst anruft und nach der Aussage, „meine Katze bekommt sehr schlecht Luft, was soll ich tun?“ nur zu hören bekommt, ich habe jetzt keine Zeit melden sie sich zu den regulären Öffnungszeiten um 9 wieder.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Verena Schneider
Adresse: Ahornweg 2, 72280 Dornstetten, Deutschland
Telefon: +49 7443 5502
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-schneider.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin. Frau Schneider ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für das Tier.
Sehr kompetent und sehr freundlich.
Wir können Frau Schneider nur empfehlen.
Vielen Dank.
Manuela und Frank
Siegel
Super!
Mussten leider an einem Samstagabend aufgrund einer Bisswunde mit unserem Hund zu Frau Dr. Schneider, die da gerade den Kreisnotdienst hatte.
Nach kurzer telefonischer Rücksprache durften wir sofort kommen, obwohl sie gerade noch einen anderen Patienten auf dem Tisch hatte. Als wir dann da waren kamen wir sofort dran.
Frau Dr. Schneider war auch zu später Stunde noch sehr freundlich und humorvoll und hat sich toll um unseren Hund gekümmert. Alles in allem einfach sympathisch – vorallem auch auch der Patient selbst hat sich sehr wohl gefühlt und war tiefenentspannt. Nach etwas Gewebekleber und einer Spritze mit Schmerzmittel schwebte er den restlichen Abend auf Wolke sieben
Schade, dass es von uns aus ungefähr 35 Minuten Fahrzeit bis zu Frau Dr. Schneider sind. Sonst würden wir sie sicher zu unserem „Hausarzt“ machen. ☺️
Sehr guter Umgang mit Tieren, freundlich, günstig
Ist ok
Urlaub gemacht, Tabletten vergessen…super nette Leute, haben direkt geholfen…
Nette und kompetente Kleintierärztin.
Nach Zahnsteinentfernung ist unser junger, völlig gesunder Hund kläglich gestorben. Ein einfaches Blutbild hätte für uns unerträgliches Leid verhindert.
Könnte ich 0 Sterne geben würde ich das tun. Unser Kater wurde nicht richtig untersucht, man wurde mit Antibiotika abgespeist. Genau das hat die Sachlage jetzt vielleicht noch verschlimmert. Wenn ein Tierarzt sich nicht sicher ist ob er helfen kann, dann sollte man vielleicht einfach an einen Tierarzt verweisen der helfen kann. In meinen Augen geht es hier nur um das Geld und nicht darum den Tieren zu helfen!
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben weil was diese Frau uns angetan hat ist einfach nur schrecklich, aber kommen wir erstmal zum Anfang. Wir haben unsere Katze zu ihr gebracht für eine Kastration, alles verlief normal in den ersten Tagen aber nach dem 2 Tag fing unsere Katze an komisch zu atmen, also haben wir am Abend dort angerufen und gefragt was wir machen sollten die Frau am Telefon sagte uns: Wir sollen bis morgen warten und wenn es da nicht besser werden würde sollten wir vorbei kommen. Als es dann nicht besser wurde fuhren wir hin und uns wurde versichert das alles normal wäre und das normal sei nach so einer Kastration, also fuhren wir mit beruhigten Gewissen und Herzen nach Hause. Achso noch vergessen zu sagen die Ärztin hat sogar Geld noch von uns Genommen. Der Tag verlief weiter nicht normal bis am Abend unserer Katze plötzlich die HINTERBEINE absagten und sie nicht mehr Laufen konnte. Voller Schreck rufen wir in der Praxis an doch keiner geht an das Telefon. Kurz gesagt mussten wir unsere geliebte Katze wegen dieser ……. man kann sie nicht mal Arzt nennen einschläfern denn unsere Katze hat Trombose bekommen weil diese Ärztin bei der Kastration was falsch gemacht hat. Natürlich sind Ärzte keine Götter die alles ohne Fehler schaffen aber sie hätte noch was an diesem Tag tun können um unserem kleinen Engel das Leben zu retten. Auf keinen Fall zu empfehlen diese Tierpraxis. Seit nun einem Monat leiden wir.